Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Das fliegende Zauberkabinett {Zeichnungs-Service}

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Das fliegende Zauberkabinett {Zeichnungs-Service} Empty
BeitragThema: Das fliegende Zauberkabinett {Zeichnungs-Service}   Das fliegende Zauberkabinett {Zeichnungs-Service} I_icon_minitimeDo 17 Sep - 18:37

Willkommen
»zu Albas, Birks und Blätters Service!


Schön, dass du dich in dieses Thema verirrt hast!
Da ich sehr oft nichts zutun habe und mich langweile, habe ich entschieden, zusammen mit der lieben Albatros und der lieben Birkenpfote einen Service für gezeichnete Bilder zu eröffnen. Alba und ich zeichnen mit dem Zeichenprogramm Painttool Sai und mit einem Grafiktablet. Birken zeichnet mit MangaStudio. Birke kann euch ebenfalls auf Wunsch einen Speedpaint für euer Bild anfertigen, doch dann werdet ihr ein wenig länger auf dieses warten müssen.
Jeder, der will, kann hier ein Bild bestellen, das ihr kostenlos bekommt.


Was zeichnen wir
»informationen was du alles bestellen kannst

Albatros und ich zeichnen beide leider keine (gute) Menschen.
Alba zeichnet unter anderem: Katzen, Hasen, Pferde, Wölfe (Headshots), Drachen, Pokémon
Blätter zeichnet unter anderem: Katzen, Hunde (anfänger xD), Hasen, Füchse, Vögel, Pokémon (keine zu komplizierten bitte xD) (außerdem pixele ich auch)
Birke zeichnet unter anderem: Menschen und Katzen :D
Wenn ihr was anderes gezeichnet haben wollt, können wir es gerne versuchen.

(wenn ihr Beispielbilder sehen wollt, besucht doch mal unsere DeviantART seiten:
Albatros *klick*
Blätterpfote *klick*
bei Birke, hier ihr neuestes Bild: *klick* und *klick*)


Bestellen
»Arten von zeichnungen, die wir anfertigen

Wir können euch Headshots (Bilder vom Kopf+Hals) und Fullbody-Zeichnungen (ganzer Körper; mit oder ohne Hintergrund) anbieten. Bitte nehmt zur Kenntnis, dass wir keine 20 Tiere auf einem Bild zeichnen werden. Wir werden höchstens drei Tiere auf ein Bild bekommen.
Pro Bestellung darf ein User höchstens entweder eine Fullbody-Zeichnung (mit max. 3 Tieren) oder drei Headshots (pro Headshot ein Tier) in Auftrag geben.

Bestellbogen (IN STICHWORTEN AUSFÜLLEN DANKE):

(ANMERKUNG: Die Person, die ihr angebt, zum zeichnen, ist lediglich ein Wunsch. Letztendlich entscheiden wir, wer es zeichnen wird. Dies hier ist ein Service, in dem drei Leute zusammenarbeiten; nicht einer, in dem einer alles machen muss und den anderen zweien ist langweilig. Wenn ihr damit ein Problem habt, bestellt bitte nichts.)

Warteliste
»schon was bestellt?

Wir werden immer die ersten zwei Aufträge bearbeiten, die anderen kommen in die Warteliste. Ist diese voll, nehmen wir erst mal keine Aufträge mehr an.

Wir bearbeiten gerade;;
1. Bluttiger (wird von Blätterpfote gezeichnet)
2. Eulenfeder (wird von Albatros gezeichnet)
3. Tonpfote (wird von Birkenpfote gezeichnet)

Warteliste:

- WIR KÖNNEN NOCH EIN PAAR BESTELLUNGEN AUFNEHMEN -
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10279
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Das fliegende Zauberkabinett {Zeichnungs-Service} Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Das fliegende Zauberkabinett {Zeichnungs-Service} Empty
BeitragThema: Re: Das fliegende Zauberkabinett {Zeichnungs-Service}   Das fliegende Zauberkabinett {Zeichnungs-Service} I_icon_minitimeDo 17 Sep - 18:45

Username;; Efeuherz
Art der Zeichnung;;  Fullbody :D
Welches Tier;;  Ich hätte gerne ne Katze um genauer zu sein die kleine Tropfenjunges jetzt vllt schon als Schülerin gezeichnet. Ihre Aussehensbeschreibung gefällt mir gut würde es gern bildlich sehen :D
Beschreibung der Modelle;; Sie soll wenn möglich von der Seite zu sehen sein so dass man das ganze Fellmuster erkennt :3 Die Pose an sich überlasse ich dir/euch :D
Beschreibung des Hintergrunds;;  Sonnenuntergang, am Fluss :3 Rest eure Krativität xD
Schriftzug;;  Champaign wenns geht :3 und zwar "Tropfenjunges/pfote" Kriegername vllt hat Alba selbst ne Idee dazu :D
Wer soll es zeichnen;; [x] Albatros // [] Tinkerbell (einfach kreuz machen)
Sonstiges;; Alle Anmerkungen und andere wichtige Dinge : Ich freue mich <3 xD *war seeehr wichtige Anmerkung*



Username;; Efeuherz
Art der Zeichnung;;  Headshot
Welches Tier;;  Ehm hier hätte ich gerne wenns möglich ist Regensprenkel und Python zusammen <3 Also ihre beiden Köfper wie sie sich ansehen :3
Beschreibung der Modelle;;  Ich denke das kann man aus dem oberen entnehmen :D
Beschreibung des Hintergrunds;; iwas schönes was einfach zu den beiden Köpfen passt wie sie sich ansehen :3
Schriftzug;; PythonXRegen
Wer soll es zeichnen;; [] Albatros // [x] Tinkerbell (einfach kreuz machen) wer will :D
Sonstiges;; Alle Anmerkungen und andere wichtige Dinge

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Bluttiger
Bluttiger
Krieger

Anzahl der Beiträge : 912
Anmeldedatum : 21.07.15
Alter : 26
Ort : Da wo du nicht bist. Oder doch?

Meine Charaktere
Charaktere:

Das fliegende Zauberkabinett {Zeichnungs-Service} Empty
BeitragThema: Re: Das fliegende Zauberkabinett {Zeichnungs-Service}   Das fliegende Zauberkabinett {Zeichnungs-Service} I_icon_minitimeDo 17 Sep - 19:11

Bluttiger
Art der Zeichnung;;Fullbody wär echt total nett ^^, ist euch frei überlassen aber wenn ihr Zeit dafür findet mit Bergen oder wenn ihr das nicht wollt irgendwo im WC-Territorium :3.
Welches Tier;; 1 Kater.
Beschreibung der Modelle;; Es wäre schön wenn sein Körper nach links schaut und sein Gesicht in die Linse quasi xD (wenn ihr versteht was ihr meint) es ist ein Kater, Bluttiger ist blut rot getigert, wobei rot die Hauptfarbe ist und die Streifen schwarz sind.(wenn ihr nicht wisst was ich meine fragt mich oder guckt in seinem Steckbrief nach :3), er sollte ruhig, zufrieden und entspannt schauen (wenn das bei Katzen geht xD) Das einzigste was zu beachten ist, ist das er bitte sehr groß und muskulös wirkt und sehr männlich wirkt wenn das zu verwirklichen ist :3. Und die Augen bitte möglichst dunkel und wenn möglich trotzdem nicht ganz schwarz. Beschreibung des Hintergrunds;; Bei beiden Hintergründen wäre es von Vorteil wenn aus einer Ecke Sonnenstrahlen zum Vorschein kommen die vielleicht auch reflektiert werden. Es wäre sehr schön wenn in beiden Hintergründen gerade die Sonne untergeht und es warm ist. Schriftzug;; wäre toll wenn ihr den Schriftzug „I walk alone“ Links oben oder unten in die Ecke schreiben könntet Wer soll es zeichnen;; [] Albatros // [x] Tinkerbell (einfach kreuz machen)
Sonstiges;; Ihr seit toll. xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


HÄHÄ.
Das fliegende Zauberkabinett {Zeichnungs-Service} Blutis11
Signatur by

Pastellregen und Bluttiger:


Meine Charaktere:
Bluttiger, der große, starke, brutale und außergewöhnlich ruhige Killer, des Wind-Clans.
Adlerpfote, der gutherzige und freundlicher Realist des Wind-Clan.
Honigstern, der verbitterte ehemalige Anführer des Fluss-Clans.[inaktiv]
Basaltberg, der beschützerische Krieger des Schatten-Clans.[inaktiv]


Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Eulenfeder
Krieger

Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 15.08.14
Alter : 22
Ort : Dort wo Grinsen, was wert ist

Meine Charaktere
Charaktere:

Das fliegende Zauberkabinett {Zeichnungs-Service} Empty
BeitragThema: Re: Das fliegende Zauberkabinett {Zeichnungs-Service}   Das fliegende Zauberkabinett {Zeichnungs-Service} I_icon_minitimeDo 17 Sep - 19:17

Username;; Eulenfeder
Art der Zeichnung;; Fullbody-Zeichnung mit Hintergrund bitte.
Welches Tier;; Eine Katze :)
Beschreibung der Modelle;; Auf dem Bild soll mein Chara aus dem RPG Eulenpfote bzw. Eulenfeder sein. Ich hab versucht sie selbst zu zeichnen( siehe PB) und daran könnt ihr euch orientieren. Bei Unklarheiten steht noch der Stecki zur Verfügung ^^
Eulenfeder soll in den Nachhimmel gucken Und das ein bisschen verträumt.
Beschreibung des Hintergrunds;; Ein einfacher Nachthimmel mit Sternen. :)
Schriftzug;;/
Wer soll es zeichnen;; [] Albatros // [] Birkenpfote // [x] Tinkerbell (einfach kreuz machen)
Sonstiges;; Alle Anmerkungen und andere wichtige Dinge

Ein fettes Danke schon mal im voraus. :D
Lg
Eule
xoxo
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10279
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Das fliegende Zauberkabinett {Zeichnungs-Service} Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Das fliegende Zauberkabinett {Zeichnungs-Service} Empty
BeitragThema: Re: Das fliegende Zauberkabinett {Zeichnungs-Service}   Das fliegende Zauberkabinett {Zeichnungs-Service} I_icon_minitimeDo 17 Sep - 19:25

Username;;
Art der Zeichnung;; Fullbody oder Headshot was du lieber hast Birke :3
Welches Tier;; 1 Kater in tierischer wie menschlicher Form
Beschreibung der Modelle;; Die Katze soll seitlich sitzen, und nach "außen" des Bildes schauen. Daneben soll diese Kater in menschliher Form zu sehen sein :) Hier der Link zum Bild des Katers damit du das Aussehen hast : https://i.servimg.com/u/f21/19/17/54/32/efeuhe10.jpg
Beschreibung des Hintergrunds;; Mach ich vllt einfarbig was als Farbe passen würde :D
Schriftzug;; Einfach nur den Namen Efeuherz :3
Wer soll es zeichnen;; [] Albatros // [x] Birkenpfote // [] Tinkerbell (einfach kreuz machen)
Sonstiges;; Danke <3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Das fliegende Zauberkabinett {Zeichnungs-Service} Empty
BeitragThema: Re: Das fliegende Zauberkabinett {Zeichnungs-Service}   Das fliegende Zauberkabinett {Zeichnungs-Service} I_icon_minitimeDo 17 Sep - 20:30

Ich bin mal so frei, wo ich gerade Latein lerne, auch mal was zu bestellen ihr kleinen Racker :b

Username;; ...Keine Ahnung O.o
Art der Zeichnung;; Fullbody ohne Hintergrund
Welches Tier;; Ne sexy Katze bitte xD
Beschreibung der Modelle;; Mein kleiner Bube Eismond, er soll starr den Betrachter anstarren mit einem leeren Blick, sitzend :3 Wenn das nicht genug beschrieben ist, dann mach einfach noch iwas, sei kreativ oder frag nach, mir schnuppe xD
Beschreibung des Hintergrunds;; -
Schriftzug;; -
Wer soll es zeichnen;; [] Albatros // [] Birkenpfote // [X] Tinkerbell <- du weißt halt wie der Bube aussieht xD
Sonstiges;; Gib' dir Mühe oder du bist einen Kopf kürzer xD
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Das fliegende Zauberkabinett {Zeichnungs-Service} Empty
BeitragThema: Re: Das fliegende Zauberkabinett {Zeichnungs-Service}   Das fliegende Zauberkabinett {Zeichnungs-Service} I_icon_minitimeDo 17 Sep - 22:20

Username;; Haselfeder.
Art der Zeichnung;; Fullbody-Zeichnung mit Hintergrund.
Welches Tier;; Katzöh.
Beschreibung der Modelle;; Mondschein, seitlich sitzend. Auf den Boden oder in die Richtung des Betrachters schauen. Wenn es geht, soll sie mit einer Pfote/Kralle etwas an die Wand ritzen. Sie soll leicht Grinsen, aber ihre Augen sollen Trauer ausstrahlen.
Beschreibung des Hintergrunds;; In Grau oder einer beliebigen Farbe. Das, was sie reinritzt soll in rot sein.
Schriftzug;; Nur das reingeritzte. Evt. S..
Wer soll es zeichnen;; [] Albatros // [] Birkenpfote // [x] Tinkerbell
Sonstiges;; Wenn Tinker nicht, dann Birke.
Nach oben Nach unten
Tonklang
Tonklang
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1398
Anmeldedatum : 11.09.15
Alter : 22
Ort : Hinter dir. Oder? Man weiß es nicht.... (Nein ehrlich, nicht mal ich weiß das so wirklich...)

Meine Charaktere
Charaktere:

Das fliegende Zauberkabinett {Zeichnungs-Service} Empty
BeitragThema: Re: Das fliegende Zauberkabinett {Zeichnungs-Service}   Das fliegende Zauberkabinett {Zeichnungs-Service} I_icon_minitimeFr 18 Sep - 15:39

Username;; Tonpfote
Art der Zeichnung;; ganzer Körper
Welches Tier;; meine liebe Tonpfote
Beschreibung der Modelle;; Bitte, als Katzenmensch mit ca. 14 Jahren, den Rest weißt du oder ist deiner Kreativität überlassen
Schriftzug;; egal :D (ob kein Name oder ein Name oder Spruch)
Wer soll es zeichnen;; [] Albatros // [] Tinkerbell // Birkenpfote [x]
Sonstiges;; Alle Anmerkungen und andere wichtige Dinge : Lass dir Zeit und mache es wenn du nichts anderes zu tun hast!

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

   
Fleckenpelz-74M-mnl-DC-vp.  -  Tonklang-82M-wbl-WiC
Rauchwolke-84M-wbl-WiC  -  RIPKreuztal-96M-mnl-SC
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Das fliegende Zauberkabinett {Zeichnungs-Service} Empty
BeitragThema: Re: Das fliegende Zauberkabinett {Zeichnungs-Service}   Das fliegende Zauberkabinett {Zeichnungs-Service} I_icon_minitimeFr 18 Sep - 16:26

Dunkelpelz;;
Art der Zeichnung;; Also gut wäre ein Fullbody vor dem WC Lager.
Welches Tier;; Also ich wrde gerne eine Katze haben
Beschreibung der Modelle;; Also ich fände es super wenn ener von euch meine kleine Nebelfeld aus dem WC malt. Sie ist grau weiss gestreift hat schwarze Ballen und eine rosa Nase. Sie ist nicht muskulös und schlank. Sie soll auf ihrer Pfote liegen. Wäre super nett wenn ihr das macht. Es muss auch niht perfeckt sein :)
Beschreibung des Hintergrunds;; Also wie oben schon gesagt soll Nebelfeld vor dem WC Lager stehen und es soll ein bisschen schneien und es soll nebelig sein. Dazu kommt das es Dunkel seien soll.
Schriftzug;; Also es wäre schon wenn ihr einfach Nebelfeld draufscreiben würdet. Es kann von Hand geschrieben werden.
Wer soll es zeichnen;; [x] Albatros // [] Birkenpfote // [] Tinkerbell
Sonstiges;; Vielen Dank wenn ihr das macht und wenn es etwas gibt wa nicht so passt etc. einfach per Pn mitteilen. Danke <3
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6187
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
Das fliegende Zauberkabinett {Zeichnungs-Service} Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

Das fliegende Zauberkabinett {Zeichnungs-Service} Empty
BeitragThema: Re: Das fliegende Zauberkabinett {Zeichnungs-Service}   Das fliegende Zauberkabinett {Zeichnungs-Service} I_icon_minitimeFr 18 Sep - 17:15

Auftrag von Efeuherz:
Status: Fertig
Anmerkung: Ich lade meine Aufträge hier hoch, da mir seit längerem der Zutritt per PC auf Deviantart verhindert ist und ich die Qualität meiner Bilder durch Facebook nicht unbedingt einschränken will. :D Ich hoffe die gefällt Tropfenpfote. 

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Why are trying so hard to fit in, when you're born to stand out (WIP):


Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Das fliegende Zauberkabinett {Zeichnungs-Service} Empty
BeitragThema: Re: Das fliegende Zauberkabinett {Zeichnungs-Service}   Das fliegende Zauberkabinett {Zeichnungs-Service} I_icon_minitimeFr 18 Sep - 17:19

2. Auftrag von Efeuherz: http://wind-on-the-moon.deviantart.com/art/PythonxxRain-561002257?ga_submit_new=10%253A1442589214
hoffe es gefällt dir so ovo ich werd es dir noch gescheit zuschneiden und ohne Watermark per Skype senden :P

WICHTIGE ANKÜNDIGUNG FÜR ALLE:
Ab jetzt könnt ihr euch lediglich wünschen, wer es zeichnen soll, da ich es nicht hinbekomme, alle Bestellungen alleine zu zeichnen. Das hier ist ein Service der von drei Leuten zur Verfügung gestellt wird und so soll es auch bleiben. Also wird jeder von uns mal etwas übernehmen, wobei wir versuchen, eure Wünsche zu berücksichtigen. Wenn ihr damit nicht klar kommt, können wir eure Bestellung leider nicht bearbeiten.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Das fliegende Zauberkabinett {Zeichnungs-Service} Empty
BeitragThema: Re: Das fliegende Zauberkabinett {Zeichnungs-Service}   Das fliegende Zauberkabinett {Zeichnungs-Service} I_icon_minitimeFr 18 Sep - 17:22

Anmerkung: ich will auch eine machen haah~ Ich kann an meinen Aufträgen erst Samstag Abend oder Sonntag weitermachen, da ich heute wegfahre.
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10279
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Das fliegende Zauberkabinett {Zeichnungs-Service} Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Das fliegende Zauberkabinett {Zeichnungs-Service} Empty
BeitragThema: Re: Das fliegende Zauberkabinett {Zeichnungs-Service}   Das fliegende Zauberkabinett {Zeichnungs-Service} I_icon_minitimeFr 18 Sep - 17:23

uuh Ja finde das toll so :D Warte auf deine Nachricht per Skype, danke sehr <3

@Birke: ist doch gar kein Problem :D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Das fliegende Zauberkabinett {Zeichnungs-Service} Empty
BeitragThema: Re: Das fliegende Zauberkabinett {Zeichnungs-Service}   Das fliegende Zauberkabinett {Zeichnungs-Service} I_icon_minitimeSo 20 Sep - 14:57

Auftrag von Efeuherz: http://xkeksdose.deviantart.com/art/Ivyheart-561416355

Falls du etwas geändert haben willst, einfach melden. Hoffentlich passts dir so. ^^
Mit dem nächsten Auftrag werde ich ungefähr am Dienstag anfangen.

EDIThttps://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com/t2165-wenn-die-birke-mal-abwesend-ist-abwesenheiten#43209
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Das fliegende Zauberkabinett {Zeichnungs-Service} Empty
BeitragThema: Re: Das fliegende Zauberkabinett {Zeichnungs-Service}   Das fliegende Zauberkabinett {Zeichnungs-Service} I_icon_minitimeDo 17 Dez - 18:57

Username;;Zaina
Art der Zeichnung;; Headshot und Transparent bitte
Welches Tier;; Katze
Beschreibung der Modelle;; Zaina ist eine schwarze Katze mit rinem weißen Tuch was von der linken Schulter unter der rechten Pfote durch und wieder oben verbunden ist. Ihre Augen sind auch schwarz und sie hat unter dem linken Auge drei gelbe Punkte.
Beschreibung des Hintergrunds;; //
Schriftzug;; //
Wer soll es zeichnen;; [x] Albatros // [] Birkenpfote // [] Blätterpfote
Sonstiges;; sollt euch nicht Sressen und macht einfach wann ihr wollt
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6187
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
Das fliegende Zauberkabinett {Zeichnungs-Service} Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

Das fliegende Zauberkabinett {Zeichnungs-Service} Empty
BeitragThema: Re: Das fliegende Zauberkabinett {Zeichnungs-Service}   Das fliegende Zauberkabinett {Zeichnungs-Service} I_icon_minitimeDo 17 Dez - 22:05

Zwar ist die Zeichenstube inaktiv, aber ich nehme mich gerne deinem Auftrag an! :D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Why are trying so hard to fit in, when you're born to stand out (WIP):


Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Das fliegende Zauberkabinett {Zeichnungs-Service} Empty
BeitragThema: Re: Das fliegende Zauberkabinett {Zeichnungs-Service}   Das fliegende Zauberkabinett {Zeichnungs-Service} I_icon_minitimeFr 18 Dez - 13:12

Danke, ich konnte einfach nicht wiederstehen bei euren zeichenkünsten
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Das fliegende Zauberkabinett {Zeichnungs-Service} Empty
BeitragThema: Re: Das fliegende Zauberkabinett {Zeichnungs-Service}   Das fliegende Zauberkabinett {Zeichnungs-Service} I_icon_minitimeSo 20 Dez - 22:28

Apropos Bild Auftrag owo. Alba. Bekomme ich mein Bild auch noch.? Das dass ich vor ein PAAR Monaten bestellt hatte?
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Das fliegende Zauberkabinett {Zeichnungs-Service} Empty
BeitragThema: Re: Das fliegende Zauberkabinett {Zeichnungs-Service}   Das fliegende Zauberkabinett {Zeichnungs-Service} I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Das fliegende Zauberkabinett {Zeichnungs-Service}

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Service von mir (Neuanfang)
» Avatar Service {CLOSED}
» Set-service
» Ava Service :D
» Set Service

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alter Service-