Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 wöchentliche versammlungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


wöchentliche versammlungen Empty
BeitragThema: wöchentliche versammlungen   wöchentliche versammlungen I_icon_minitimeSo 19 Jul 2015 - 15:42

hallo leute,
ich hatte die idee jede woche eine versammlung einzuberufen in der dann schüler/mentor sachen und so geklärt werden. aber es muss auch nicht wöchendlich sein. wie wäre es mit 1 mal pro mond?
mondblüte
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
wöchentliche versammlungen Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

wöchentliche versammlungen Empty
BeitragThema: Re: wöchentliche versammlungen   wöchentliche versammlungen I_icon_minitimeSo 19 Jul 2015 - 15:51

Wie meinst du das? O.o

Einmal in der Woche eine Versammlung im Clan?
Warum?
Hier rufen die Anführer eine Versammlung bei, wenn es das RPG 'verlangt/bietet'.

- z.b. Wenn Katzen alt genug werden für eine Zeremonie. Denn anfangs des Monats wird das Alter jeder Katze auf ein Mond erhöht. z.b. ein Schüler ist im Juli 11 Monde und im August dann 12 Monde. Mit diesem Alter werden viele Schüler zum Krieger ernannt.

-Oder im Territorium sind Fremde, wie Füchse, Ratten, Dachse oder Streuner. Dann wird dies auch von den Anführern angesagt. So wie auch Angriffe auf andere Clans.

Mentorsachen? Was genau verstehst du darunter? ;)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


wöchentliche versammlungen File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6214
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
wöchentliche versammlungen Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

wöchentliche versammlungen Empty
BeitragThema: Re: wöchentliche versammlungen   wöchentliche versammlungen I_icon_minitimeSo 19 Jul 2015 - 15:55

Ich würde mich vielleicht mal ein bisschen mit dem Stuff, was das Forum hier zu bieten hat mal auseinander setzen. :D Dann siehst du, dass es, wie Pixel sagt, schon Versammlungen gibt die im Rpg abgehalten werden, Sachen, welche mit Mentoren zu tun haben, werden jeweils mit dem Spieler des Anführers abgesprochen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
wöchentliche versammlungen Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
wöchentliche versammlungen Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

wöchentliche versammlungen Empty
BeitragThema: Re: wöchentliche versammlungen   wöchentliche versammlungen I_icon_minitimeSo 19 Jul 2015 - 16:04

Also verstehe mich nicht falsch, Mondi.
Aber jede Woche eine Versammlung wird nicht gehen. Aus Zeitgründen einfach.
An einem RPG-Tag schreiben wir manchmal 1-2 Monate und wenn es zum Stocken kommt, ist es noch schwerer eine Versammlung zu machen.

Die User, die die Anführer playen, wollen vielleicht auch noch andere dinge machen, außer nur Versammlungen zu machen. zeit mit Gefährten und Jungen haben. Schüler ausbilden oder auch mal jagen gehen.
Lass mal einen davon in den Urlaub fahren, oder der PC geht kaputt und keine Vertretung findet sich. Das Ende vom Lied wird sein, dass alle auf einen User warten. So etwas ist nicht schön ._.

Wenn du die Große Versammlung meinst, dann lautet meine Antwort: "UNMÖGLICH!"
Geht einfach nicht XD
Es geht nicht! Unmöglich... so viel zeit haben wir gar nicht.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


wöchentliche versammlungen File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


wöchentliche versammlungen Empty
BeitragThema: Re: wöchentliche versammlungen   wöchentliche versammlungen I_icon_minitimeSo 19 Jul 2015 - 16:11

ok. es war nur eine idee
Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

wöchentliche versammlungen Empty
BeitragThema: Re: wöchentliche versammlungen   wöchentliche versammlungen I_icon_minitimeMo 20 Jul 2015 - 19:15

Ja und Ideen sind immer Willkommen ^_^

Ich denke du hast nur nicht bedacht, dass es im Rpg ein anderer Zeitverlauf als im RL ist.
Obwohl es generell vllt keine so schlechte Idee wäre, regelmäßg Versammlungen einzuberufen.
Allerdings kommen wir so wie wir es jetzt haben auch gut zurecht.
Also ist es nicht unbedingt notwendig ^_^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




wöchentliche versammlungen Nyx_si10
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



wöchentliche versammlungen Empty
BeitragThema: Re: wöchentliche versammlungen   wöchentliche versammlungen I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

wöchentliche versammlungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Große Versammlungen. ~
» Allgemeine Versammlungen
» Große Versammlungen & Heilertreffen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Fragen&Verbesserungsvorschläge-