Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Hier blühen die Sterne!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Hier blühen die Sterne! Empty
BeitragThema: Hier blühen die Sterne!   Hier blühen die Sterne! I_icon_minitimeDo 16 Jul - 14:22

Hallo Gast!

Ich bin Sternenblüte!
und somit die derzeit neuste in diesem Forum!
Also kommen wir mal zu mir:

Ich als Mensch:

Zufälligerweise bin ich ein Mensch!
Meine Interessen liegen beim Reiten, schifahren, klettern, bogenschießen, laufen, Kampfsport, radfahren, zeichnen (obwohl ich es kaum kann) und vor allem an Tieren!

Wie ihr oben schon gesehen habt bin ich ein etwas sportliches Mädchen, da ich jeden Sport den ich aufgezählt habe eiinmal in der Woche mache.

Ich bin eher ein aufgewecktes und sehr gerechtes Mädchen, dass auch sehr freundlich ist. Ebenso liebe ich es jemandem zu helfen aber dennoch kann ich auch ausrasten obwohl es schwer ist mich wütend zu machen.

Ich bin 13 und habe braune Haare. Dazu besitze ich braungraugrünblaue Augen.
Ich bin eher groß und schlank. Naja ich besitze natürlich auch Muskeln.

So ich liebe Tiere, Blumen, Grün und den Regenbogen sowie Sport.

Aber ihr könnt mich gerne noch fragen!
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Hier blühen die Sterne! Empty
BeitragThema: Re: Hier blühen die Sterne!   Hier blühen die Sterne! I_icon_minitimeDo 16 Jul - 14:41

Na dann erstmal ein herzliches Wilkommen von mir c:
Ich freue mich, dass du auf das Forum gestoßen bist und muss sagen, dass du dich ja ziemlich sympathisch anhörst, weshalb ich natürlich erfreut wäre, wenn man sich mal im Chat sieht hehe.
Ansonsten bewundere ich dich für deine Sportlichkeit, welche bei mir definitiv nicht vorliegt & hoffe du lebst dich schnell ein und bleibst aktiv :3
Vielleicht magste uns ja noch ein bisschen was von dir und WaCa erzählen? So in Richtung Lieblingsclan, RPG-Erfahrungen und und und.. ? Würde mich freuen ^^
LG Flechte
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Hier blühen die Sterne! Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Hier blühen die Sterne! Empty
BeitragThema: Re: Hier blühen die Sterne!   Hier blühen die Sterne! I_icon_minitimeDo 16 Jul - 14:45

Herzlich Willkommen bei uns Sternenblüte :D

Wie hast du zu uns gefunden und welcher WaCA-Chara magst du am liebsten?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Hier blühen die Sterne! File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Hier blühen die Sterne! Empty
BeitragThema: Re: Hier blühen die Sterne!   Hier blühen die Sterne! I_icon_minitimeDo 16 Jul - 14:48

Also gut ich besitze derzeit wirklich ein Forum, aber es ist wirklich inaktiv und darum werde ich es vielleicht löschen! Jedenfalls helfe ich vielen Foren als Admin oder Mod aus.
Ich bleibe natürlich aktiv und so!
Und ich habe derzeit alle Bücher gelesen. Nur finde ich es langsam langweilig und habe beschlossen, dass die letzte Hoffnung mein letztes Buch ist. Ist es auch! Aber ich mag die Idee trotzdem. Darum bin ich ja hier!
Danke für die nette Begrüßung!

Fuchspfote:
Ich mag am liebsten Blaustern! und habe durch zufall dieses Forum entdeckt!
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Hier blühen die Sterne! Empty
BeitragThema: Re: Hier blühen die Sterne!   Hier blühen die Sterne! I_icon_minitimeDo 16 Jul - 17:36

Hallo und Herzlich Willkommen auch von mir Sternenblüte! :3
Leb dich hier gut ein und wir sehen uns bestimmt mal im Chat oder im RPG.
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Eulenfeder
Krieger

Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 15.08.14
Alter : 22
Ort : Dort wo Grinsen, was wert ist

Meine Charaktere
Charaktere:

Hier blühen die Sterne! Empty
BeitragThema: Re: Hier blühen die Sterne!   Hier blühen die Sterne! I_icon_minitimeDo 16 Jul - 20:32

Also zunächst:
Herzlich willkommen im Forum :)
Ich hoffe du lebst dich gut ein und hast Spaß hier.

Zu meinen Fragen:
Welcher ist dein Lieblingsclan und warum?
Was für Musik hört du gerne?
Lg
Eulenfeder
xo

Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

Hier blühen die Sterne! Empty
BeitragThema: Re: Hier blühen die Sterne!   Hier blühen die Sterne! I_icon_minitimeDo 16 Jul - 21:07

Auch von mir ein Herzliches Willkommen ^^
Ich hoffe, dass du dich gut einlebst und aktiv bleibt.

LG Schneeleo :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

Hier blühen die Sterne! Empty
BeitragThema: Re: Hier blühen die Sterne!   Hier blühen die Sterne! I_icon_minitimeDo 16 Jul - 22:07

Herzlich Willkommen auch von mir ;D

Freut mich, dass du hierher gefunden hast und ich hoffe, dass es dir hier gefallen wird ;3

Klingt so, als würdest du wirklich viel Sport machen, finde ich top ;D

Fragen wurden ja die meisten schon gestellt ;b Ich hoffe, dass wir uns mal im Chat oder so treffen ;)

LG

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6216
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
Hier blühen die Sterne! Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

Hier blühen die Sterne! Empty
BeitragThema: Re: Hier blühen die Sterne!   Hier blühen die Sterne! I_icon_minitimeDo 16 Jul - 23:45

So von Tante Albatros wird auch noch ein Gruß dagelassen. Ich bin ehrlich ich käme nicht mit so viel Ausdauer durch die ganzen Sportarten, außer Reiten natürlich, da haben wir was gemeinsam. ;D
Besitzt du Haustiere? Deinem Post kann ich soweit vernehmen, das du dich stark an Tieren interessiert. c:
Bleib locker flockig und hab Spaß im Rollenspiel! Vielleicht treffen einer deiner Charaktere ja einen von meinen, und es kommt was lustiges zustande. xD
Lg Albatros

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Hier blühen die Sterne! Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Hier blühen die Sterne! Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Hier blühen die Sterne! Empty
BeitragThema: Re: Hier blühen die Sterne!   Hier blühen die Sterne! I_icon_minitimeFr 17 Jul - 1:30

Herzlich Willkommen hier im Forum :D

naja viel was ich sagen kann fällt mir grade nicht sein xD
die anderen haben alle so viel gesagt :'D

freue mich drauf wenn wir im Rog aufeinander treffen
Bis dahin viel Spaß <3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Hier blühen die Sterne! Empty
BeitragThema: Re: Hier blühen die Sterne!   Hier blühen die Sterne! I_icon_minitimeFr 17 Jul - 14:45

Danke für die nette Begrüßung!

@Eulenfeder
1. WoCl Ka wieso
2. Habe keine

@Albatros
Ich habe ganz vergessen Lola (Meinen Hund w), Screepy und Finny (Meine Meeris), Micka (meine Katze) und Lina (Mein Pferd) aufzuzählen!
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Hier blühen die Sterne! Empty
BeitragThema: Re: Hier blühen die Sterne!   Hier blühen die Sterne! I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Hier blühen die Sterne!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Blumen blühen auf ^^
» Hier bin ich :DD
» Servus, Gin hier
» Hier bin ich wieder!
» Schattenglanz ist hier.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Vorstellungen-