1) Wie heißt du? Laura
2) Wie spät ist es? 19:20
3) Würde es dich nerven wenn wir dir noch 497 weitere fragen stellen würden? Vermutlich, ja.
4) Welche Farbe hat das Telefon in deinem Zimmer? Welches Telefon?
5) Welche Taschentuchmarke benutzt du? Nur das Original: Tempo :D Die sollen angeblich nicht ausflusen, wenn man sie aus Versehen mitwäscht :3
6) Wie alt bist du? 16
7) Wie alt willst du mal werden? (Vorausgesetzt du wirst nicht Opfer eines Anschlags) alt genug, um in Rente gehen zu können, aber nicht so alt, dass mir am Ende mal alles wehtut.
8) Wie viele Sekunden hast du gebraucht um diese ersten 8 fragen zu beantworten? ca. 60s
9) Drehe deinen Kopf um 50 grad nach oben und um 30 grad nach rechts! Was siehst du? eine Pinwand
10) Welche Farbe haben die Kondome die du in deinem Zimmer versteckt hast? Welche Kondome?
11) Von welcher Person möchtest du am liebsten jetzt geküsst werden? keine Ahnung O.o
12) Würdest du auch mit dieser Person ******? Ich hab ja nicht mal ne Person
13) Bist du sicher das du so heißt wie du es oben angegeben hast? Nein, eigentlich bin ich Wilhelm Rüdiger! Danke, dass du mich daran erinnert hast, ich mache das immer falsch!
14) Wie würdest du reagieren wenn dein Freund zu dir kommt und dir sagt das er mit dir schlafen will ? Diese Person ist nicht existent.
15) Wenn du bei Tom Green teilnehmen müsstest, was würdest du machen ? Was ist das?
16) Wie oft hast du bisher in deinem Leben No Women no cry gehört ? Noch nie... glaub ich O.o
17) Aus welchem Grund hast du dieses Lied so oft gehört ? Vermutlich, weil es mir noch nie über den Weg gelaufen ist.
18) Rauchst du (warum) ? Nein. (Warum nicht?)
19) Was ist deine Einstellung gegenüber Leuten die Kiffen ? Sollten sich halt nicht erwischen lassen.
20) Wie spät ist es jetzt ? 19:27
21) Wie würdest du dich verhalten wenn deine beste Freundin anfangen würde zu Kiffen ? Ich würde so lange mit ihr diskutieren, bis ich es ihr ausgeredet habe.
22) Hast du ein Buch indem Sex erklärt wird ? Wenn ja, von wem hast du es bekommen ? Ja, von ProFamilie hat man damals glaub so was bekommen... kp
23) Wie haben dich deine Eltern übers Kinder machen aufgeklärt ? Nein.
24) Was weißt du über das Thema Reduktion von Metalloxiden ? 4 Fe + 3 O2 --> 2 Fe2O3
25) Was heißt Herztransplantation auf Englisch, Französisch und Spanisch ? Das weiß nur der liebe Gott und Google.
26) Was ist der 13. Buchstabe des Alphabets ? (nicht nach zählen !) K?
27) Wie viel guthaben hast du noch auf deinem Handy ? fast 15€
28) Mag deine Mutter Pampelmusen ? Ich vermute es.
29) Was ist das Lieblingsessen von deinem Vater ? Sauerbraten
30) Bist du dir wirklich sicher das die Personen die du Mama und Papa nennst wirklich deine Eltern sind ? Ja, zu 100% :D
31) Welcher Sport sollte deiner Meinung nach ein Nationalsport werden ? Eiskunstlauf wär doch mal was!
32) Was würdest du sagen, wenn eines tags dein Sohn bzw. Tochter zu dir kommen würde und dir sagen würde, dass er (sie) schwul bzw. lesbisch ist ? Ist für mich in Ordnung.
33) An welchen stellen deines Körpers rasierst du dich ? An den Stellen wo bei Frauen Haare wachsen, außer auf den Oberschenkeln xD
34) Wie alt bist du in tagen gerechnet ? 6197 - Hab ich natürlich grad eben im Kopf ausgerechnet
35) Wie spät ist es ? 19:35
36) Was war die verrückteste Idee, die du bisher in deinem Leben hattest ? Schwierig... Zurzeit schreibe ich einer Freundin Briefe in Spiegelschrift, aber als ich kleiner war hab ich auch mal die Fugen im Bad mithilfe einer Zahnbürste und Zahnpasta weiß gemacht :D
37) Hast du einen Freund? Immer noch nicht, nein.
38) Hast du Liebeskummer ? Nein.
39) Wie groß ist dein Zimmer in m³ ? 18,135m³ - Natürlich auch im Kopf ausgerechnet
40) Was ist dein Lieblingsinstrument ? Geige
41) Was ist deine Lieblings-Klopapier-Marke ? Keine Ahnung, muss man auf so was achten?
42) Wie willst du beerdigt werden ? Vermutlich will ich begraben werden, Urnen sind so unimposant... :0
43) Wie trinkst du deinen Kaffee ? Schwarz!
44) Hast du schon mal geklaut ? Nein. (Ich könnte mich zumindest nicht mehr daran erinnern)
45) Wenn du ein Edding wärst wie dick wärst du und welche Farbe hättest du ? Ich wäre der fetteste Edding den es gibt (weil die nicht so schnell austrocknen) und wäre klassisch schwarz.
46) Was denkst du über den Dalai Lama ? Er tut mir leid, weil er als junger Mann aus seiner Heimat vertrieben wurde und bis ins hohe alter nicht zurückdurfte.
47) Welche Auflösung hat dein Desktop ? Ehm... Wo kann man das nachschauen?
48) Was ist dein Notendurchschnitt ? 8,5
49) Welches Auto fährst du bzw. willst du mal fahren ? es sollte nicht zu groß sein und eine unnormale Farbe haben :3
50) Würde es dich nerven wenn wir dir noch 450 weitere Fragen stellen würden? Vermutlich, ja.
51) Welche Farbe hat das Auto ? Eine ungewöhnliche.
52) Wie kämmst du deine Haare ? Mit den Fingern, wenn sie nass sind, ansonsten mit einer Bürste?
53) Welche Gel bzw. Make-up Marke benutzt du ? Ehm... Ich hab ziemlich viel von YvesRocher, aber das heißt nicht, dass ich es auch benutze...
54) Mit welchem deiner Stifte schreibst du am meisten ? Mit meinem Füller.
55) Wenn du einen Tag im Körper des anderen Geschlechts stecken würdest, was würdest du machen ? Ich würde mich wundern, wo der Mensch hingekommen ist, der normalerweise in dem Körper steckt O.o
56) An was und wen denkst du gerade ? An die Patentante meines Bruders, die zurzeit zusammen mit meiner Mutter äthiopisch essen ist.
57) Nerven wir dich mit unseren Fragen ? Ihr seid mehrere!?
58) Auch wenn wir dich nerven, schreibst du weiter an diesem (sinnlosen) Fragebogen ? Ja... SAD BUT TRUE.
59)Wie viele Hawaiihemden besitzt deine Familie ? kein einziges.
60) Wie viele A's sind insgesamt auf all deinen Pullovern ? Ich hab keine Pullover mit Schrift.
61) Wenn du einen Wunsch frei hättest! Was würdest du dir wünschen ? Ich würde mir wünschen, die Eigenschaft; Vorträge halten zu können, zu besitzen.
62) Hast du einen Seelensorger ? Nein.
63) Wie hoch war deine letzte Telefonrechnung ? Meine Sim-Karte wurde gesperrt weil ich nicht telefoniert habe. Beantwortet das eure Fragen?
64) Wie heißt du, wenn du den 1 mit dem 3 und den 2 mit dem 4 Buchstaben deines Vornamen Urlaa (Hey, das ist doch mal ein toller Spitzname! ;-)
65) Trägst du eine Brille ? Ja, und ich sehe echt gut damit aus höhö
66) Wenn ja, welche Sehstärke hast du ? -1,75 und -0,75 glaub
67) Wie viel wiegst du in g ? 65000g
68) Trägst du eine Kette ? Nope.
69) Was ist dein liebstes Kleidungsstück ? ein altrosa-farbenes Kleid
70) Welche Farbe hat deine Unterwäsche ? unterschiedlich.
71) Was trägst du für Unterwäsche ? Ich trage auf jeden Fall welche.
72) Hast du ein Sixpack ? Nein.
73) Trägst du heimlich Rosa Frotte Tangas ? Wuah, nein!
74) Wer ist Paul ? (zur Not wer-ist-Paul.de) Ich tipp das ganz sicher nicht ein, obwohl Ihr mich jzt doch neugierig gemacht habt :D Also würde ich sagen, Paul ist des männlichen Geschlechts.
75) Hast du schon mal etwas in die Luft gesprengt ? Ja. :D
76) Wie würdest du heißen, wenn du als anderes Geschlecht auf die Welt gekommen wärst ? Felix
77) Wie viele Pickel hattest du je in deinem Gesicht ? Genug.
78) Was war die unangenehmste Krankheit die du jemals hattest ? Bronchitis?
79) Wie heißt der Schulleiter deiner Schule mit vollständigem Namen ? Wolfgang Dietrich
80.) Wie viel Taschengeld bekommst du? 20€/Monat
81) Wen du dir deinen Namen selbst geben könntest, wie würdest du dich nennen ? Laura :D
82) Würdest du dir für deinen Freund die Haare Pink Färben lassen? Nein.
83) Hast du schon mal den Film das Leben des Brian gesehen ? Ja.
84) Wenn ja, wie oft ? 3 mal mindestens
85) An welche Szene erinnerst du dich besonders ? "Er ist der Messias! Ich muss es wissen, denn ich bin schon vielen gefolgt!" und an die Steinigung, bei der die ganzen Frauen sich falsche Bärte aufgeklebt haben xD
86) Wenn dich dein Freund verlassen würde, du ihn aber immer noch liebst, was machst du ? Ich habe keinen Freund, aber wenn, würde ich ihm ganz sicher nicht hinterherlaufen.
87) Wie lang ist deine Zunge in cm ? keine ahnung (mein dad ist grad reingekommen, ich kann jzt nicht die lönge ausmessen ._.)
88) Hast du schon mal mit einem bzw. einer rumgeleckt ? Nein.
89) Wenn ja, wie lange ? (also ohne das sich eure Zungen getrennt haben) //
90) Sag deine Meinung zu folgenden Wörtern : Wollkragenpullover, Sex, lernen, Pokemon ! kratzig, ka, Leben ist..., ka
91) Bis zur welchen Alter hast du vor Jungfrau zu bleiben ? ka
92) Was ist deine Körbchengröße bzw. wie lang ist dein Schwanz ? (für diese Frage sind wir nicht verantwortlich!) Das sagen sie alle!
93) Stehst du auf SM? Nein.
94) Findest du das unsere Fragen ein bisschen zu intim sind ? Jop.
95) Was sind deine Kosenamen ? (du musst alle hinschreiben!) Mein dad nennt mich ab und zu Schnecke, irgendwie ist das voll süß :3
96) Hast du ein Piercing ? Nein.
97) Wo hättest du gerne ein Piercing ? Nirgends.
98) Achtest du bei Leuten auf Markenklamotten ? Nein.
99)Wie viele Gürtel besitzt du ? einen, vllt sogar zwei?
100) Würde es dich nerven, wenn wir dir noch weitere 400 Fragen stellen würden ? Vermutlich, ja.
101) Beschreibe dich selbst ! freundlich, verrückt, nachtragend
102) Zähle alle deine Beziehungen bis jetzt auf ! Und lass keine aus ! //
103) Womit willst du mal dein Geld verdienen ? Mit einem Job, der mir Spaß macht.
104) Was ist dein Lebensmotto ? Klingt nach Spaß.
105) Wenn du dein eigenes Label gründen würdest, wen würdest du producen ? ka
106) Magst du Pampelmusen ? Nein.
107) Trinkst du Alkohol ? Ja.
108) Nach wie vielen Flaschen Bier (0,5 L ) kannst du nicht mehr ? hab ich noch nicht ausprobiert
109) Hattest du schon mal einen 'Filmriss' ? Nein :)
110) Wenn ja, was hat man dir erzählt, was du gemacht hast ? //
111) Macht es dir was aus, wenn wir noch mehr Fragen stellen ? Vermutlich, ja.
112) Welchen Freizeitkurs wirst du im Altersheim belegen ? Was ist damit gemeint? Ich würde sie dazu nötigen, Theater zu spielen?
113) Wie lang sind deine Haare? schulterlang
115) Wie lang sind alle anderen Körperteile von dir in cm ? (lass keines aus!) mein dad ist noch immer im zimmer, keine chance das ich hier jzt alles ausmesse :0
116) An wie vielen stellen deines Körpers hast du Haare ? Gewöhnliche Menschen haben überall Haare, außer an den Fußsohlen und den Handinnenflächen.
117) Was hältst du bisher von diesem Fragebogen ? Er ist lang.
118) Findest du diesen Fragebogen für Überflüssig ? Klar, aber das muss er ja auch sein. Es ist seine Bestimmung.
119) Warum glaubst du machen wir diesen Fragebogen ? Weil euch NOCH langweiliger ist als mir.
120) Hast du eine(n) Brieffreund(in) ? Hihi ja, ich schreibe ihr in Spiegelschrift xD
121) Bist du im Moment verliebt ? Nein.
122) Wenn ja, in wen ? //
123) Was sind deine Hobbys ? Fotografieren, Lesen, Schreiben, Zeichnen, Rätsel
124) Wie viel Zeit opferst du im der Woche für deine Hobbys ? Viel zu wenig leider.
125) Gibt es Sachen die du abgrundtief hasst ? Welche ? Ja, Gutmenschen.
126) Welche Band hasst du am meisten ? Als ob ich mir die Namen der Bands merken würde, die ich hasse! Das ist doch verlorene Speicherkapazität xD
127) Welche Band magst du am meisten ? Bastille
128) Was sind deine dümmsten Angewohnheiten ? Ich muss immer vier Nudeln gleichzeitig auf meinen Löffel tun, ansonsten kann ich sie nicht essen. Und wehe es geht sich nicht perfekt aus, sodass am ende keine Nudeln übrig bleiben!
129) Was hältst du von Bro'Sis ? Kann man machen, muss man aber nicht.
130) Was ist deine liebste Internetsuchmaschine ? DuckDuckGo
131) Dreh deinen Kopf um 60 grad nach rechts und um 30 grad nach unten! Was siehst du ? einen orang-farbenen Holzmalstift
132) Wenn du auf einem Drehstuhl sitzt dreh dich 5 min. im Kreis ! Wie fühlst du dich danach ? Dann ist mir definitiv schlecht.
133) Wielange braucht du um einen Klappstuhl auf zu bauen ? vllt 5s?
134) Kaust du auf deinen Stiften herum ? Nein.
135) Beruhigt es dich, wenn du auf irgend einer Sache herumkaust ? Nein.
136) Wie verhältst du dich, wenn du nervös bist ? Ich werde gereizt und sarkastisch.
137) Stellst du dir Nachts Britney Spears bzw. Enrique Iglesias nackt vor ? Nein.
138) Findest du das du schön aussiehst ? Ich gefalle mir.
139) Öffne deinen Kleiderschrank ! Was siehst du ? schwarze Kleider und einen schwarzen Dracula-Umhang
140) Wie viele Tangas bzw. Shorts besitzt du ? keine.
141) Was würdest du machen, wenn du König von Deutschland wärst ? Ich würde die Fäden lieber verdeckt ziehen, damit ich mich nicht mit den ganzen Leuten auseinandersetzen muss, die mich kaufen wollen.
142) Welche Telefonnummer wählst du am meisten ? Die von zuhause.
143) Welche Telefonnummer wolltest du schon immer mal wählen ? Ich wollte schon immer mal bei der Polizei anrufen, aber irgendwie hat sich da noch nichts in die Richtung ergeben.
144) Was hältst du von deinen Eltern ? Durch sie bin ich geworden, wer ich heute bin.
145) Was hältst du von deinen Lehrern ? Als Menschen sind sie meistens ganz in Ordnung.
146) Was war dein längster Urlaub ? 3 Wochen glaub
147) Wohin ging dieser Urlaub ? Nach Ami-Land, Westen
148) Mit wem würdest du mal gerne in den Urlaub fahren ? Mit meinen Freunden.
149) Was war für dich die größte Überraschung in deinem Leben ? An meinem 10. Geburtstag, als ich meine Rosalie geschenkt bekommen habe *-*
150)Würde es dich nerven wenn wir dir noch weitere 350 Fragen stellen würden ? Vermutlich, ja.
151) Was war die größte Menge an Alkohol, die du jemals an einem Stück getrunken hast ? ein 0,3-Becher
152) Besitzt du eine Levis Jeans ? Nein.
153) Wie viel Geld gibst du im Monat für Klamotten aus ? puh, keine Ahnung... Es ist auf jeden Fall nicht allzu viel.
154) Wie viele 'Miss Sixty's' findet man in deinem Schrank ? Was?
155) Wie heißt du rückwärts ? Araul
156) Wie viele LEBENDE Verwandte hast du ? Eigentlich alle, die den gleichen Nachnamen mit mir teilen, sind mit mir verwandt :D
157) Wie viele Eltern hast du ? 2, eine Mutter und einen Vater.
158) Was ist 32877+6487458-445757 = ? 6074578
159) Wie alt sind deine Eltern ? 57 und 53
160) Warum sind sie so alt ? Weil sie so früh geboren wurden.
161) Wie sehen sie aus ? Es sind schöne Eltern.
162) Hast du ein Kuscheltier ? Ja.
163) Hast du einen Glücksbringer ? Ja.
164) Schläfst du noch mit diesen Kuscheltier ? Nein.
165) Wie viele Kissen hast du in deinem Zimmer ? 2
166) Wie lange schläfst du durchschnittlich ? 7h
167) Ließt du gerne Bücher ? Ja.
168) Wenn ja, Welche sind deine Lieblingsbücher ? Alle von Ursula Poznanski, Marc Elsberg; dazu Thriller, Skullduggery Pleasent, ...
169) Wo siehst du dich in 50 Jahren? Am Ende dieses Fragebogens.
170) Wenn du im Lotto gewinnen würdest, was würdest du mit den 10 Millionen machen ? Ich würde sie anlegen und normal weiterarbeiten.
171) Hast du im Moment Streit mit jemandem ? Ja.
172) Wenn ja, mit wem ? Annegret.
173) Hast du vor dich mit dieser Person wieder zu vertragen ? Nein.
174) Wart ihr vorher mal gute Freunde ? Ja.
175) Was würdest du sagen, wenn dir Claudia Schiffer bzw. Brad Pitt einen Heiratsantrag machen würde ? Nee lass mal, du bist mir zu alt.
176) Würdest du das selbe auf Frage 175 antworten wenn du einen Freund Hättest Nee lass mal, du bist mir zu alt UND ich habe einen Freund.
177) Was hattest du in der letzten Mathearbeit ? 9NP
178) Hast du schon mal schwule bzw. lesbische Erfahrung gemacht ? Nein.
179) Trägst du Mützen ? Ja.
180) Wenn ja, Wie viele stunden in der Woche trägst du sie ? Zurzeit gar nicht, im Winter durchschnittlich zwei Stunden
181) Wie viele Mützen besitzt du ? 3
182) Was meinst du wie groß ist Sebastian Sturm ? Ich kenne ihn nicht.
183) Hast du ein Kurzzeitgedächtnis ? Warum sollte ich keines haben?
184) Wenn nicht, dann sag uns doch mal OHNE nach zu schauen ! Wie heißt die 63. Frage ? Das zählt nicht mehr als Kurzzeitgedächtnis, immerhin ist die Frage schon fast ne halbe Stunde her.
185) Was ist dein Lieblingsessen ? Pfirsiche aus der Dose
186) Welche Kondom-Marke benutzt du ? //
187) Wie viel paar Schuhe besitzt deine Familie ? ka
188) Was ist dein Lieblingszitat ? Glücklich sein, Gutes tun, und die Spatzen pfeifen lassen.
189) Von wem ist dieses Zitat ? Ich kenne es von meiner Tante
190) Denkst du schon über den Tod nach? Ja.
191) Hast du Angst vorm sterben? Ja, aber ich bin auch irgendwie neugierig.
192) Was ist dein Standart Spruch? Uns kennt hier ja niemand.
193) Findest du dich Intelligent? Ja.
194) Wer ist dein Lieblingskomiker? Nico Semsrott
195) Was sind deine Lieblingsschuhe? ka
196) Welche Zahnpasta-Marke benutzt du? Elmex
197) Was ist dein derzeitiger Lieblingssong? Ammunition von Krewella
198) Blumen oder Engel was ist dir lieber? Blumen
199) Was ist dein Geburtsort? Datum ? Uhrzeit ? Baden-Württemberg, 15.05.2000, Morgens
200) Auf welche Schule gehst du? Gymnasium
201) Wer sind deine besten Freunde? Samira, Luca
202) Wer ist die wichtigste Person in deinem Leben? Mein Bruder <3
203) Gehst du alleine ins Bett? Ja.
204) Was ist deine Lieblingswebsite? duden.de
205) Was ist dein Lieblingsschulfach? Mathe
206) Was ist dein Lieblingssport, den du gerne guckst aber nicht selber machst? Eiskunstlauf
207) Was ist der nervigste Sport den du kennst? Fußball
208) Was sind deine Lieblingsferien ? Pfingstferien
209) Bist du ein Tag- oder Nachtmensch? Abendmensch
210) Bist du ein Haus- oder Draußenmensch? Draußenmensch
211) Sag mal was über die Person die dir das geschickt hat! //
212) Bist du ein ernster oder lustiger Mensch? beides irgendwie... aber mehr lustig :D
213) Bist du für Gesetz oder Anarchie? Gesetz
214) Ließt oder schreibst du lieber ? Schreiben
215) lieber schwarz/weiß oder lieber Farbfotos.... oder gar keine??? beide haben ihren Reiz xD Es kommt ja auch immer aufs Motiv an
216) welche Person würdest du gerne mal kennen lernen??? ka
217) spät aufstehen, oder spät aufwachen??? spät aufwachen
218) was ist romantischer, baden oder duschen??? baden?
219) lieber allein, oder mit jemanden zusammen aufstehen?? allein
220) hast du ein Stoff oder ein Leder Portemonnaie?? Leder
221) wer sollte größer sein, Mann oder Frau?? egal.
222) um wie viel größer??? //
223) um wie viel älter??? egal
224) wenn du jemanden liebst, würdest du auch einen nehmen, der NICHT diesen 'größer kleiner' Vorraussetzungen erfüllt??? Nein.
225) Smaragd oder Rubin?? Rubin
226) was ist dir lieber, links oder rechts?? links
227) lieber Silber oder lieber goldener schmuck? silberner
228) halbleer oder halbvoll?? halbleer
229) warst du jemals Opfer eines Verbrechens?? nein.
230) FBI oder CIA??? ._. ?
231) was ist das romantischste, was dir je passiert ist?? ka
232) lieber ONE-NIGHT oder Beziehung?? Beziehung
233) welche dinge würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen?? Ein Rückflugticket
234) nenne etwas, was du mal wolltest, dich aber nicht getraut hast?? ka
Pause: ca. 21:30 bis 17:17 am nächsten Tag 235) was ist deine schlimmste Angewohnheit?? Mein Trotzverhalten
236) was kannst du am anderen Geschlecht überhaupt nicht ab?? Arroganz
237) wer ist deine Lieblingscomicfigur?? hab keine
238) wie kann man dich beeindrucken?? Ich bin schon überrascht, wenn Leute meinen Namen kennen xD
239) Gibt es etwas, was du NIE tun würdest?? Ja.
240.) wovor hast du am meisten angst?? Vergessen zu werden.
241) Boxershorts oder Slip?? Unterhose ist Unterhose.
242) Tanga oder String? =.=
243) was ist dein Lieblings Elektronikhersteller?? Reichelt?
244) hast du ICQ?? Was?
245) Nummer? Ich hab eine, ja.
246) was wünscht du dir für die Zukunft?? Eine Hilfe beim Entscheidungentreffen
247) was wünschst du dem, der dir den Brief hier geschrieben hat?? Es hat mir niemand diesen Brief geschrieben.
248) glaubst du an Gott?? Nein.
249) wie möchtest du sterben??? Wenn ich lange gelebt habe, will ich friedlich sterben, ansonsten super spektakulär.
250) wie gehst du mit Geld um?? Super sparsam :3
251) wärst du manchmal lieber ein Mädchen/Junge?? Manchmal, ja.
252) In welchen Situationen, findest du, hat es das andere Geschlecht leichter? Bei Autobahnklos, wenn man sich nicht auf den Sitz setzen kann, weil man sonst festfriert.
253) bist du romantisch, oder findest du das zu altmodisch?? Nein, und nein.
254) was würdest du in eine Kontaktanzeige schreiben?? Ich will niemals eine Kontaktanzeige aufgeben müssen :0
255) beschreibe dich in einem Satz!!! Huch, wer bist du den?
256) verstehst du was von Politik?? So Laienwissen halt
267) kennst du Wilko Bormann?? Nein.
268) stehst du auf Blind Dates?? Hatte noch nie eines, fände das aber mal interessant zum Ausprobieren xD
289) coool odda soooooofftie?? kommt auf die Situation an.
290) was machst du mit vollgeschwitzten Socken??? Ich ziehe sie aus und wasche sie in der Waschmaschine
291) Bravo oder Bravo Sport??. gar keins davon
292) ließt du Dr. Sommer Seiten??? Nein.
293) bist du FÜR sex vor der ehe?? Ja.
294) wann sollte MANN deiner Meinung nach sein erstes mal haben (alter in Jahren)??? Darüber hab ich mir noch nie Gedanken gemacht... owo ka
296) was denkst du über Leute, die sich für dich aufopfern?? Sie sind mutig aber dumm, wenn sie ihr Leben so auf andere ausrichten und glauben, sie bekämen viel dafür zurück.
297)wie viele e-m@il Adressen hast du?? 3
298) schreibe sie alle auf!! Nein.
299) hast du einen EASTPAK?? Nein.
300) welche Farbe hat der?? //
301) spielst du Half-Life?? Nein.
302) wie viele Mods hast du dafür?? //
303) besitzt du MAGIC?? Nein.
304) wie viele Karten?? //
305) was ist dein Punkterekord bei den Bundesjugendspielen? Zählt es als Rekord, wenn man nur einmal mitgemacht hat?
306) würdest du dich als sportlich bezeichnen?? joa, geht so
307) wie oft bist du in deinem leben schon umgezogen? 1 Mal
308) wo hast du vorher schon überall gewohnt?? fängt mit Z an
309) wo hat es dir am besten gefallen?? Da, wo ich jzt wohne.
310) benutzt du in der schule mehrere hefte, oder einen großen Hefter für alles??? mehrere Hefte
311) wie oft ziehst du dich am tag um?? (Unterwäsche ausgenommen!!) zweimal, Alltagskleidung und Pyjama
312) was war die längste zeit, in der du mal nicht auf Klo warst?? ka
313) kämpfst du für die Rettung von dem Genintiv?? Ja.
314) die letzte frage war doch echt kreativ, oder?? Nope.
315) findest du die letzten 15 fragen irgendwie einfallslos?? Eigentlich sind alle Fragen hier einfallslos. Wart ihr betrunken als ihr sie gemacht habt?
316) wie viele Photoalben besitzt du?? 5 glaub
317) was ist dein Lieblingsfoto?? Es ist viereckig und mein jüngeres Ich ist darauf zu erkennen.
318) welche Farbe hat deine Zimmertür?? holzfarben.
319) in welchen Zimmer sitzt du gerade?? Im Computerzimmer
320) was hast du zuletzt gegessen?? Eis :3
321) wann hast du das gegessen? vor ner Viertel Stunde
322) wie viel Uhr haben wir jetzt? 17:32
323) stehe auf, gehe aus dem haus, laufe einmal Drumherum, und stoppe die zeit!! Nein.
324) alternativ kannst du auch einmal um deinen Schreibtisch laufen, aber du musst auf jeden fall die zeit aufschreiben Dann stolper ich aber über die Kabel und brech mir sicher irgendwas.
325) wie groß ist dein Badezimmer?? ca. 8m²?
326) hast du ein eigenes Badezimmer? Die Frage sollte davor stehen, oder?
327) wo wohnt der am weitesten entfernte freund von dir?? 20km
328) wie oft siehst du den?? jeden Tag in der Schule
329) glaubst du an wunder?? Ja.
330) Welche Blumen sollen auf deinem grab liegen?? evtl Tulpen? ansonsten Gerbera
331) wie oft im Jahr duscht du?? bestimmt 340 mal
O.o so viel! 332) Wie oft im Jahr badest du?? höchstens 5 Mal
333)Wie lange bist du täglich online?? 4h?
334) Gehe ins Internet, und besuche folgende Seiten: www.fthode.de www.hanninger.de.vu www.babydatenbank.de was hältst du von diesen Seiten?? Ich will auch diese Seiten nicht aufrufen.
335) Wie sind deine Körpermasse? (z.b. 90-60-90) ehm... What?
336) Bist du zufrieden damit? Ja...?
337) Schreibe deinen Stammbaum bis zu deinem ur ur ur ur ur ur Großvater auf!! Nee, das braucht zu viel Platz (und frisst so viel Zeit)
338) Wo auf der Welt ist deine Verwandtschaft verteilt?? Die Region, in der ich lebe & Amerika
339) Gibt es verwandte von dir, die du noch nie gesehen hast?? Ja, die Leute aus Amerika
340) Wenn du bei www.google.de deinen Nachnamen als Suchbegriff eingibst, wie viele Suchergebnisse kriegst du dann?? Ich suche meinen Namen grundsätzlich nicht im Internet, noch offensichtlicher kann man seine Daten ja kaum verteilen.
341) Wo ist für dich die Grenze zwischen Freundschaft und Beziehung?? Freundschaft = "auf gegenseitiger Zuneigung beruhendes Verhältnis von Menschen zueinander", Beziehung = " Verbindung, Kontakt zwischen Einzelnen oder Gruppen"
342) Was ist dir wichtiger?? Freundschaft
343) Hast du schon einmal mit jemanden rumgeleckt, mit dem du nicht zusammen warst?? Nein.
345) Bist du müde?? Ja.
346) Ich schon.... Schön.
347) Was willst du mal studieren, was hast du studiert, was studierst du gerade?? ka, nichts, nichts
348) Was für ein Hausaufgabenheft benutzt du?? das schulinterne für 3€
349) Wie lange darfst du am Samstagabend weg?? Meine Eltern holen mich nach 11 nicht mehr ab
350) Was ist dein Lieblingskurzer?? (z.b. Feigling, quicky) wuah .-.
351) Befriedigst du dich selbst?? Nein.
352) Wenn ja, wie oft in der Woche?? //
353) Seit dem wievielten Lebensjahr?? //
354) Wurdest du schon mal von jemanden dabei beobachtet?? //
355) Hast du einen Plattenspieler? Nein.
356) Was ist deine Lieblings PLATTE?? //
357) Wie viele Poster hängen in deinem Zimmer (welche)??? 2, ein Sherlock-Poster und ein (noch) Unfertiges
358) Wie viele Kalender hängen in deinem Zimmer?? Keiner.
359) Von welchem Jahr sind die?? //
360) Magst du Graffiti?? Wenn es gut aussieht, ja.
361) Hast du eins in deinem Zimmer hängen?? Nein.
362) Von wem ist das?? //
363) wie viele Schüler sind in deiner klasse?? zwischen 10 und 28
364) Wie viele Lehrer unterrichten dich?? (nicht gleichzeitig) 13
365) Was ist für dich der perfekte Lehrer?? Mein Geschichtslehrer
366) Wie viele Freunde hast du insgesamt?? 6
367) Wie viele davon würdest du als eng bezeichnen?? 3
368) Was ist für dich der perfekte freund/ Freundin?? (vom gleichen Geschlecht (keine Namen, nur eine Charakterbeschreibung)) verrückt, geduldig
369) Was ist für dich der perfekte freund/ Freundin?? (vom anderen Geschlecht, mit dem du aber NICHT zusammen bist (auch hier bitte keine Namen)) dito
370) Wirst du manchmal philosophisch?? Ja.
371) In welchen Situationen redest du besonders viel?? Wenn ich extrem müde, super aufgeregt, oder angetrunken bin.
372) Gibst es in deiner klasse eine Klassenschönheit?? Nein.
373)Wenn ja, wer ist das?? //
374) Was ist für dich eine schlampe?? (keine Namen!! Nur beschreiben!!!) " unordentliche, in ihrem Äußeren nachlässige und ungepflegte weibliche Person; schlampige Frau"
375) Was ist für dich ein Macho?? (bitte wieder keine Namen!!!) "sich [übertrieben] männlich gebender Mann"
376) Rauchst du?? Nein.
377) Wenn ja, wie viel am tag?? //
378) Hast du vor irgendwann mal aufzuhören?? //
379) Hast du vor, irgendwann anzufangen?? Nein.
380) Nenne die letzte krankheit, die du hattest!! Erkältung
381) Wann hattest du die??? letzten Monat
382) Hast du besuch gekriegt??? Nein.
383) Wer hat dich besucht?? //
384) Hast du schon mal irgendwelche Insekten gesehen? Ja.
385) Was ist wichtig an IHM?? ein guter Charakter und dass er halbwegs gepflegt aussieht
386) Was ist wichtig an IHR?? dito
387) Wie viel Geld würdest du ausgeben wenn dir jemand etwas noch nie da gewesenes anbieten würde?? (dieser jemand lügt nicht!!!) Ich würde ihm vermutlich nicht glauben und mein Geld behalten.
388) Was ist dein Rekord bei Sven-kommt?? Bei was?
389) Hörst du gerade Musik?? Nein, aber könnte ich machen.
390) Was läuft denn gerade?? EDEN - Rock And Roll
391) Was war der letzte Satz, den du zu deinen Eltern gesagt hast??? haha zu lange her xD Ich geh hoch.
392) Wenn du noch Jungfrau bist, wo willst du diese mal verlieren?? NICHT im Wald
393) Mit wem?? Mit jemandem, dem ich vertraue und den ich liebe.
394) Zähle die Buchstaben, die du bis hier geschrieben hast!! Wenn du keinen Bock hast, ist es auch egal, weil es sowieso keinen interessiert!!! Uhh, ihr habt es eingesehen! Ich zähle sie also nicht :3
395) Was war die höchste Geschwindigkeit die du jemals erreicht hast?? (in Flugzeug Auto zug.... etc.) ca. 800km/h
396) Wie schnell läufst du auf 100m?? 15s
397) Wie weit springst du?? 3,50m
398) Dumme fragen, nicht wahr? Hm, ja.
399) Hast du dir schon mal irgendwelche Körperteile gebrochen??? Nein.
400) Wenn ja, welche?? //
401) Warst du schon mal im Krankenhaus?? Ja.
402) Wegen welcher krankheit?? wegen gar keiner.
403) Wurdest du schon mal operiert??? Ja.
404) An welcher Körperstelle?? Man hat mir überzählige Zähne rausoperiert.
405) Wie viel power hat dein Fön?? (in Watt) Ich hab gar keinen O.o
406) Würdest du dich als beliebt einschätzen?? Nein.
407) Was ist dir lieber: echte Feinde, oder falsche Freunde?? echte Feinde.
408) Wie findest du Lowrider?? Was?
409) Würdest du dir gerne mal einen zulegen?? ?
410) Welches Auto würdest du dafür umbauen??? //
411) Hast du schon mal bei einer 0190-nummer angerufen?? Nein.
412) Wer ist drangegangen?? //
413) Würdest du noch mal anrufen?? (für diese frage sind wir nicht verantwortlich!!) //
414) Nur zur Info, 0190 Nummer haben nicht immer was mit sex zu tun!! Wusstest du das vorher?? Ja.
415) Warst du schon mal nackt im Meer baden??? Ja.
416) Wer war alles dabei? Meine Eltern, und andere Touristen
417) Musste man dich dazu überreden?? Nee, die Schwimmwindel war einfach super unpraktisch.
418) Hast du große Probleme damit, dich vor anderen Leuten in Unterwäsche zu zeigen?? Nein.
419) Hättest du auch Probleme damit, die Unterwäsche auszuziehen??? Ja.
420) Hast du Flugangst?? Nein.
421) Hast du Höhenangst?? Ja.
422) Würdest du es öffentlich zugeben??? Das tue ich hiermit.
423) Gab es Situationen, in denen du schon mal echte Todessangst gehabt hast??? Nein.
424) Wenn ja, nenne diese Situation!! //
425) Gab es Situationen in denen du dich am liebsten selber umgebracht hättest?? Nein.
426) Nenne diese Situation!! //
427) Wie lange hältst du es durchschnittlich aus, dich mit einer Freundin zu verkrachen?? Ich bin außerordentlich nachtragend und stur.
428) Bist du eher der Typ, der sich entschuldigt, oder der, der Entschuldigungen annimmt?? Im alltag entschuldige ich mich häufiger, bei Streitigkeiten nehme ich häufiger Entschuldigungen an.
(Die merken einfach alle irgendwann, dass ich recht hab.) 429) Würdest du dich als perfekter Mensch wohlfühlen?? Nein.
430) Wie wirken sich kleine fehler von anderen Menschen auf deine Freundschaft zu ihnen aus?? Nicht wirklich, außer sie versuchen erst gar nicht, sich zu ändern und gehen mir einfach weiter auf den Zeiger.
431) Nenne ein Beispiel!! Eine ehemals gute Freundin hat sich seit anderthalb Jahren bei mir über ihre Mutter ausgekotzt und als ich ihr gesagt habt, dass ihr Streit total kindisch ist und dass sie sich ja mal bei ihrer Mutter bedanken etc könnte, damit ihr Verhältnis sich bessern kann, meinte sie, ich würde mit ihrer Mutter gemeinsame Sache machen.
432) Wenn du mit deinem freund ins Kino gehst, gehst du wegen dem film oder wegen Ihr hin?? Falls ich einen Freund hätte, wegen dem Film.
433) Auf wen konzentrierst du dich?? Auf den film oder auf sie /ihn?? wenn ich einen Freund hätte: Wahrscheinlich halb halb.
435) Hast du eine flatrate??? Nein.
436) Wenn nicht, es kann echt teuer werden!! Nein.
437) Schreibst du trotzdem weiter?? Ich schreibe sowieso fast gar nichts.
438) GUT SO!!! JAA GUT!
439) Fallen dir noch fragen ein?? Nein.
440) MIR ABER!!! Haha geflashed!! So much WOW.
441) Echt lustig, nicht wahr??? Nope.
442) Lachst du gerne??? Ja.
443) In welchen Situationen??? Wenn mir Anekdoten erzählt werden, oder ich sonst irgendwas einfach zum Totlachen finde xD
444) Verstehst du was von BIO??? Ja.
445) Wenn du gerade Langeweile hast, kannst du ja mal die Fortpflanzung der Pantoffeltierchen erklären!! Biddö!! Nö, nicht jzt, wenn der Fragebogen schon fast zuende ist. :D
446) Hast du dich schon einmal mit einem Lehrer angelegt??? Ja.
447) Wer hat den kürzeren gezogen?? Du oder der Lehrer?? Ich.
448) Bist du jetzt immer noch mit dem verzofft?? Ja. Meinen Respekt hat die Frau nämlich trotzdem nicht.
Pause: 18:28 bis 19:02 449) Was ist für dich der armseligste job der Welt?? Deutschlehrerin
450) Lieber deutscher, oder amerikanischer HipHop?? hm, wahrscheinlich keines von beiden.
451) Warst du schon mal in den USA?? Ja.
452) Wenn ja, in welchen Städten?? Houston, Austin, San Antonio, Loredo, Los Angeles, Las Vegas, Salt Lake City, Palm Springs, Reno, Sacramento, San Francisco, Atlanta, Augusta, charlotte, Columbus, Jackson, Birmingham, Knoxville, ...
453) Hast du schon mal einem Heiratsantrag bekommen??? Nein.
454) Hast du den angenommen?? //
455) Kannst du Deos am Geruch erkennen??? Nein.
457) Kannst du Parfums am Geruch erkennen?? Nein.
458) Was für ein parfum hast du gerade drauf?? keins.
459) Nimmst du im urlaub ein Zimmer bei deinen Eltern, oder nimmst du ein Einzelzimmer??? Kommt drauf an, wie groß die Zimmer sind. In Frankreich mussten mein Bruder und icdh auf ner Matratze am Boden schlafen, weil wir nicht mehr zimmer bekommen haben, normalerweise umgehen wir so was aber.
460) Hast du eine Homepage??? Jup.
461) Wenn ja, bitte gib mal die Adresse!! Höhö, nee xD Da steht nur: Hier entsteht die Internetpräsenz der Domain [...]
462) Bist du bei u-boot registriert?? Nein. Was ist das?
463) Was ist dein Nickname?? Hier: Igelnacht
464) Wie viele Handynummern kannst du auswendig?? keine einzige.
465) Wie viele Leute sind in deinem Telefonbuch? zu viele T.T Ich kann es nicht ertragen, nicht alles und jeden einzuspeichern :C
466) Wie viele davon kennst du auch wirklich?? Bis auf ca. 15 alle
467) Wie viele davon hast du schon wieder vergessen?? keinen einzigen
(und selbst wenn - ich könnte mich ja nicht daran erinnern xD) 468) Haben deine Eltern schon mal deinen Freund/Freundin rausgeschmissen?? Nein.
469) Warum?? //
470) Wie stehen deine Eltern zu deinem Liebesleben?? Mein Dad sagt, er muss nicht fürchten, vorzeitig Opa zu werden, worüber er froh ist.
471) sagst du es ihnen, wenn du eine Beziehung hast?? Ja.
472) Wie lange brauchst du, wenn du mit dem Mausrad von oben nach unten durch den gesamten Fragebogen scrollst?? Alternativ: Pfeiltasten an der Seite!! Ca. ne halbe Minute.
473) Habt ihr eine Garage?? Ja.
474) Was steht da so alles drin?? 2 Autos, 5 Fahrräder, 2 Roller, 1 kaputtes Dreirad, diverse Schlitten, Kaninchenfutter, Stroh, Heu, Polster für Gartenmöbel, Gartenwerkzeug, ...
(Es ist ziemlich zugestellt.) 475) Habt ihr einen garten?? Ja.
476) Wer muss da den rasen mähen?? Meistens mein Dad, aber er ist zurzeit dabei, diese
ehrenvolle Aufgabe an meinen Bruder abzutreten :)
477) Hast du schon mal durch Zeitungsaustragen verdient?? Nein.
478) Wie viel hast du da verdient?? //
479) Wie viel verdienst du im Moment?? ca. 20€ - 100€
480) Gibt es eine Stadt, die nach deinem Nachnamen benannt ist?? Ja.
481) Gibt es eine Stadt, die nach deinem Vornamen benannt ist?? Nein.
482) Wie viel Speicherplatz ist auf deiner festplatte belegt?? ka wo man das nachschaun kann
483) Hattest du schon mal einen Virus?? Ja.
484) Wie hast du den wieder weggekriegt??? Mein Dad, ja.
485) Wo hast du dir den eingefangen? Durch gecracktes Minecraft vermutlich.
486) Was für eine maus benutzt du?? Eine CHERRY-Maus
487) Hast du einen cd Ständer?? Nein.
488) wie sieht der aus??? //
489) wie groß ist der?? //
490) Wie viele Spiegel hast du in deinem Zimmer?? keinen.
491) Endspurt!!! Noch 10 fragen!! Bist du froh, es geschafft zu haben?? Ja.
492) Haben wir dich sehr viel genervt?? Ja.
493) Sag etwas zu den Leuten, die diesen Fragebogen geschrieben haben!!! Niemand hat mir diesen Fragebogen gesendet.
494) Sag etwas zu den Leuten, denen du den Fragebogen schickst!! Ich werde diesen Fragebogen niemandem schicken. Er ist zu lang.
495) An wie viele Leute schickst du den Fragebogen weiter?? 0
496) Eh ich's vergesse, ich brauche noch deine Kreditkartennummer!!! Hm ja.
Nein.
497) Wird sich dieser Fragebogen auf dein restliches leben auswirken??? Nein.
498) Inwiefern wird das passieren?? //
499) Wenn du ein Bild von dir hast, setzt es bitte hier rein! [ klick ] höhö
500) Wie viel Uhr haben wir jetzt?? 19:30