|
| Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Zufall? Mi 3 Jun - 23:35 | |
| Hallu ersteinmal! :3 reichlich spät… Schön euch kennenzulernen, ich finde dieses Forum vom Aufbau schon sehr einladend und ich glaube ich werde auf eine noch freundlichere Community treffen ;)
Zu mir: Ich bin schon 15 Jahre alt (jaaa, sehr alt) und wirklich eine weibliche Person, lasst euch bloß nicht vom Usernamen verwirren. Eigentlich habe ich das Rpgen vor einem Jahr für mich entdeckt und ich habe sehr viel Spaß daran gefunden. Meine sonstigen Hobbys sind eher zeichnen, meist im Manga-Stil, und Ballsportarten. Vor kurzem habe ich Volleyball ausprobiert, obwohl ich grottenschlecht darin war. Es hatte mir trotzdem riesen Fun gemacht xD Meine Lieblingscharaktere sind meistens irgendwie die Heiler, sie haben mir es irgendwie angetan. *hach* Häherfeder… Aber bevor ich zums Schwärmen komme, wünsche ich euch noch eine gute Nacht! |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Zufall? Do 4 Jun - 10:40 | |
| Hallihallo Bea-chan, 'Schön dass du da bist in unserem Forum' und 'Viel Spaß noch' Und ich habe keine Ahnung was ich noch so schreiben kann xD |
| | | Nuria Admin a.D.
Anzahl der Beiträge : 3308 Anmeldedatum : 16.03.14
| Thema: Re: Zufall? Do 4 Jun - 19:52 | |
| Herzlich Willkommen ;D
Freut mich, dass du hier bist und ich hoffe, dass sich deine Vermutung mit der freundlichen Community bestätigen wird xD
Volleyball ist super xD Habs mal gespielt, aber dann haben die Trainer aufgehört. Und wenn wir es in der Schule spielen, ist es nur Geplänkel :b Trotzdem schaffe ich es selbst da, mir das Knie aufzuschürfen xD
Unter welchen Namen kennt man dich in anderen Foren? Vllt. sind wir uns ja schon mal begegnet ;) ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Ava by Tinkerbell <3
believe |
| | | Fate Admin
Anzahl der Beiträge : 6313 Anmeldedatum : 02.06.14 Alter : 25 Ort : (¬º-°)¬
Meine Charaktere Charaktere:
| Thema: Re: Zufall? Do 4 Jun - 20:48 | |
| Ein herzliches Willkommen von mir!^^
Ich bin ehrlich das ich Volleyball auch ganz nice finde, jedoch vollkommen unfähig bin zu Spielen. xD Hoffentlich kommst du mal in den Chat, damit man dich mal näher kennenlernen kann. :p Hab Spaß hier und ich bin so unkreativ. D: Lg ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Shipping Corner:- In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:
- Your smile lights up the darkest of nights:
- Keep me in your loving embrace until the sun arises:
- Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:
- Darling, your soul fits where mine feels empty:
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Zufall? Fr 5 Jun - 16:46 | |
| Dankeschön! <3 Dann kenne ich hier schon mal Leidensgenossen xD
Hm, eigentlich war ich nicht in furchtbar vielen Foren, aktuell mische ich in einem Pokemon-Rpg mit(Kindheit lässt grüßen!) und sonst bin ich bei Foren, wo das Rpgen Nebensächlich ist, ich aber dort den Spaß daran gefunden habe.
Und gerne würde ich euch näher kennenlernen! Meine Folterinstrumente stehen schon bereit :)
so, eine Frage zum Abschluss: Ginge das, dass ich meinen Charakter mit Bärenpfote beginne oder muss ich gleich meinen Usernamen umändern, wie das in manchen Foren üblich ist? Und brauche ich, wenn ich irendwann in 100 Jahren mich dazu aufraffe, einen neuen Account für einen neuen Charkater, oder kann ich beim alten Account bleiben? (Das waren dann doch zwei gewesen… egal xP) |
| | | Nuria Admin a.D.
Anzahl der Beiträge : 3308 Anmeldedatum : 16.03.14
| Thema: Re: Zufall? Fr 5 Jun - 18:18 | |
| Nein, du kannst gerne mit Bärenpfote anfangen ;) Wir sind hier nicht so streng, was die Usernamen angeht (ich selbst hab keine Katze, die Nuria heißt xD)
Und wenn du eine zweite Katz erstellen willst, brauchst du keinen neuen Account, sondern erstellst sie auch mit diesem. Es ist sogar verboten, zwei Accounts zu haben :b ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Ava by Tinkerbell <3
believe |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Zufall? Fr 5 Jun - 18:50 | |
| Oh ok, dann habe ich alles verstanden! Danke dafür ;) |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Zufall? Sa 6 Jun - 18:30 | |
| Ohhh jaaa die Heiler sind schon so 'ne Sache für sich :D Ich finde Häherfeder auch echt toll, auch wenn ich ein Junge bin und, ich betone es irgendwie immer wieder xD, der einzige hier :D Also ich wollte dich hier auch herzlich willkommen heißen :'3 Ich weiß gar nicht mehr was ich schreiben soll nur, bleib aktiv und hab viel Spaß und ich hoffe, dass man sich oft im RPG und im Chat :3 LG Schattensturm aka Till |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Zufall? | |
| |
| | | |
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Wetter & Zeit |
wetter
Dritter Tag der Blattgrüne:
Große Wolken versammeln sich und bedecken den Großteil des Himmel,
Der kühle Wind wird stärker und kündigt die Blattfallzeit an