Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Normans normaler Service

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht

Gast
Gast


Normans normaler Service Empty
BeitragThema: Normans normaler Service   Normans normaler Service I_icon_minitimeDo 7 Mai - 19:40

| first things first |

Hi, freut mich, dass du dich in meinen Service verirrt hast.
Wenn du ein Set brauchst, könnte es sein, dass du hier sogar richtig bist.
Vorab wäre vielleicht noch zu sagen, dass ich nicht die ultimative Grafikerin bin und die Bilder nicht perfekt werden, wirklich. Trotzdem versuche ich, die Bilder gut zu machen, damit sie annehmbar und schön sind.


| nothing without rules |

Was wären wir ohne Regeln? Vermutlich freier, aber auch einigermaßen ungeordnet und chaotisch.
I. Wenn du kein Bild hast, dass du mir für den Auftrag geben kannst, dann beschreibe doch bitte genau, wie z.B. die Person oder Katze auf dem Bild aussehen soll. Und da reicht mir nicht "schwarze Katze". Ich weiß nicht, ob es langes Fell sein soll, oder kurzes, die Augenfarbe auch nicht, etc. Verstanden? Am praktischsten wäre es natürlich, wenn du mir einfach einen Link schickst, mir einem Bild, dass ich benutzen kann.
II. Die Bilder, die ich für dich mache, mache ich. Ist klar, oder? Das ist auch der Grund, der dir verbietet, die gemachten Bilder als deine eigenen auszugeben. Wenn ich das herausfinde gibt es Ärger. Wenn du das machst gilt das übrigens als Verstoß gegen das Copyright. Und das kann Geld kosten.
III. Um so zu sein, wie ich bin, muss ich schon einigermaßen menschlich sein, nicht wahr? Das legt dann sogar nahe, dass ich keine Maschine bin und die ganzen Aufträge nicht in Rekordzeit erledigen kann. Gute Güte, lass mir einfach Zeit und hetz mich nicht, ja?
IV. Was ich auch total super finde - bitte bemerke, dass es sich hier um Ironie handelt - ist, wenn jemand mein Bild annimmt, sich freut, es scheiße findet und den nächsten fragt. Das ist ausgesprochen unsozial. Wenn du ein Bild scheiße findest, dann sag mir, dass es dir nicht gefällt und was ich anders machen soll.
V. Wenn du mir Bilder schickst, die ich benutzen soll, ist das deine Sache, ob die Copyright haben oder nicht. Mir ist das egal, es ist dann dein Problem, wenn du die Geldstrafe zahlen musst, weil das Bild nicht benutzt werden darf.


| look at this shit |

Um das klar zu stellen, das sind Beispiele. Manche werden oder wurden irgendwo benutzt, manche haben die Weiten des World Wide Webs noch nie betreten.
Donnerblüte, Avatar × Wüstenpfote, Avatar × Eisblume, Avatar × Spiegelblick, Avatar × Polarlicht, Avatar × Nachtblut, Avatar × Daimond, Avatar × Liebesblüte, Avatar × Beerennase, Avatar × Tykki, Avatar × Snowheaven, Avatar × Madness, Avatar


| fill it in, bitch |

Den folgenden Code solltest du ausfüllen, wenn du hier jetzt sein Set von mir haben willst. Und du solltest ihn richtig ausfüllen.

Code:
<b>Benutzungsort:</b> Link
<b>Wunschbild:</b> Link oder ausgesprochen gute Beschreibung
<b>Bildgröße:</b> In px
<b>Aufschrift:</b>
<b>Schriftart:</b>
<b>Farbrichtung:</b>
<b>Wirkung|Stimmung:</b>
<b>Dringlichkeit?:</b> Dringend, nicht dringend?
<b>Sonderwünsche:</b> Ecken abrunden, Rand, usw.
<b>Sonstiges:</b> Nur Avatar, nur Signatur, ...?

Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Normans normaler Service Empty
BeitragThema: Re: Normans normaler Service   Normans normaler Service I_icon_minitimeFr 8 Mai - 23:28

Benutzungsort: https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com
Wunschbild: http://www.directupload.net/file/d/3981/xjsukp6g_jpg.htm
Bildgröße: Sorry, damit kenne ich mich gar nicht aus :/ Am besten so, dass ich einen passenden Avatar habe und eine passende Signatur^^
Aufschrift: Keep the dream alive
Schriftart: Sowas >klick< in der Art :)
Farbrichtung: Dunkel, Schwarz, Blau, Grau
Wirkung|Stimmung: Mysteriös, düster.
Dringlichkeit?: Ich hab Zeit :)
Sonderwünsche: -
Sonstiges: Wie schon oben erwähnt, Avatar und Signatur wären toll :D

Vielen Dank schon mal im Voraus, ich freu mich drauf :)
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Normans normaler Service Empty
BeitragThema: Re: Normans normaler Service   Normans normaler Service I_icon_minitimeSa 9 Mai - 10:24

Hay. c: Bin fertig mit dem Auftrag - ich hoffe, dir gefällt, was ich gemacht hab'.
Falls nicht, sag' einfach was dir nicht gefällt - ich mach's gerne neu. :3

Normans normaler Service Schatt10
Code:
http://i19.servimg.com/u/f19/19/21/69/06/schatt10.png

Normans normaler Service Schatt11
Code:
http://i19.servimg.com/u/f19/19/21/69/06/schatt11.png
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Normans normaler Service Empty
BeitragThema: Re: Normans normaler Service   Normans normaler Service I_icon_minitimeSa 9 Mai - 11:26

OMG *~*
Das ist echt super, Danke Danke Danke Danke in love
Und dazu noch so schnell :D
Werde ich sofort rein hauen *-*
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Normans normaler Service Empty
BeitragThema: Re: Normans normaler Service   Normans normaler Service I_icon_minitimeSa 9 Mai - 16:30

Yaay. :D Freut mich, dass es dir so gefällt. *~*
Irgendwie macht mich das grad voll fertig, dass da in deiner Signatur "von Norman" steht. XD
Aber ist trotzdem ein sexy Name. .-. Norman. x3
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Normans normaler Service Empty
BeitragThema: Re: Normans normaler Service   Normans normaler Service I_icon_minitimeSa 9 Mai - 16:32

Soll ich das durch ein "by Norman" oder "by somebody else" ersetzen oder einfach wegnehmen ? ^^
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Normans normaler Service Empty
BeitragThema: Re: Normans normaler Service   Normans normaler Service I_icon_minitimeSa 9 Mai - 16:32

Ne ne, ich find's nur lustig, weil der Name mich immer noch irritiert. Ich hätt' mir nie zugetraut, dass ich mich mal Norman nenn'. XD
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Normans normaler Service Empty
BeitragThema: Re: Normans normaler Service   Normans normaler Service I_icon_minitimeSa 9 Mai - 16:33

Haha ja, bin sicher du gewöhnst dich dran :P
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Normans normaler Service Empty
BeitragThema: Re: Normans normaler Service   Normans normaler Service I_icon_minitimeSo 10 Mai - 15:30

Benutzungsort: https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com/
Wunschbild: Der Hintergrund sollte irgendwo draußen sein. Ihr Fell ist schwarz, um die Schnauze herum ist sie braun, ebenso um die Beine. Sie ist dünn, dennoch Kräftig und Mittelgroß. Ihr Fell ist mittellang und sie hat eine Narbe am Bauch (Die man auf dem Bild nicht sehen soll). Sie hat grüne Augen, ihre Ballen und ihre Nase sind Dunkelbraun. Sie hat relativ dichtes Fell und ist 29 Monde alt.
Bildgröße: Ich weiß nicht recht, am liebsten normal groß, geht das?
Aufschrift: Die Nacht ist Schatten (Ein Stück entfernt dann noch) Schattendunst
Schriftart: Etwas geschwungenes und evtl. verzwirbelt. Nichts eckiges!
Farbrichtung: Hintergrund dunkel und die Schrift Blutrot
Wirkung|Stimmung: Etwas gruselig aber irgendwie anziehend.
Dringlichkeit?: Nicht dringend
Sonderwünsche: -
Sonstiges: Avatar + Signatur
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Normans normaler Service Empty
BeitragThema: Re: Normans normaler Service   Normans normaler Service I_icon_minitimeSo 10 Mai - 17:03

Suw, bin schon fertig. c; Ich hoff', dass es dir gefällt - falls nicht, sag einfach. :3
War übrigens total hart 'n einigermaßen gutes Bild von so 'ner Katze zu finden.


Code:
http://i19.servimg.com/u/f19/19/21/69/06/schatt12.png


Code:
http://i19.servimg.com/u/f19/19/21/69/06/schatt13.png
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Normans normaler Service Empty
BeitragThema: Re: Normans normaler Service   Normans normaler Service I_icon_minitimeSo 10 Mai - 22:09

Benutzungsort: https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com/
Wunschbild: Es soll eine reinweiße Katze sein, mit langem Fell und hellblauen Augen. Ihre Nase ist hellrosa. Die Katze sollten wenn es geht auch draußen sein (es wäre cool wenn es in der Nacht wäre, aber es muss nicht sein, nur wenn du es vielleicht findest und ich bin, wenn das Bild am Tag wäre, ebenso zufrieden ;) ) und es sollte nur der Kopf und Oberkörper zu sehen sein.
Bildgröße: Öööh, eben die Größe die man für ein ein Ava und Siggi braucht :D
Aufschrift: Auf dem Ava sollte mein Name Wolkenjunges stehen und auf dem Siggi: Folge dem Schatten und du findest das Licht...
Schriftart: Es sollte etwas verschnörkeltes sein, aber trotzdem gut lesbar
Farbrichtung: Die Schrift sollte weiß oder silbern sein
Wirkung|Stimmung: irgendwie mytisch und allwissend
Dringlichkeit?: Lass dir soviel Zeit wie du willst :D
Sonderwünsche: Könntest du vielleicht die Ecken abrunden?
Sonstiges: Avatat und Signatur
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Normans normaler Service Empty
BeitragThema: Re: Normans normaler Service   Normans normaler Service I_icon_minitimeMo 11 Mai - 16:48

Das Bild und die Signatur sind super und das ging total schnell.
Toll das du dir die mühe gemacht hast.

Danke Norman!
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Normans normaler Service Empty
BeitragThema: Re: Normans normaler Service   Normans normaler Service I_icon_minitimeMo 11 Mai - 18:59

@ Schattendunst: Freut mich, dass es dir gefällt. ^-^

@ Wolkenjunges: Ich wusst' nicht so recht, welche Idee mir besser gefällt, also hab' ich dir mal zwei Sets gemacht. :3


Code:
http://i19.servimg.com/u/f19/19/21/69/06/wolken10.png


Code:
http://i19.servimg.com/u/f19/19/21/69/06/wolken11.png


Code:
http://i19.servimg.com/u/f19/19/21/69/06/wolken12.png


Code:
http://i19.servimg.com/u/f19/19/21/69/06/wolken13.png
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Normans normaler Service Empty
BeitragThema: Re: Normans normaler Service   Normans normaler Service I_icon_minitimeMo 11 Mai - 21:18

Beide Sets sind genial *-*
Die Entscheidung fällt mir schwer... hmm... ich glaube, ich nehme das untere Set^^

Und ich bin mal neugierig: Wo hast du die Bilder gefunden? Ich kann Stunden mit suchen verbringen und ich finde nie auch nur halb so gute... :/

P.S.: Könntest du vielleicht die Signatur ein wenig größer machen? Dann wäre es perfekt...
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Normans normaler Service Empty
BeitragThema: Re: Normans normaler Service   Normans normaler Service I_icon_minitimeDi 12 Mai - 17:38

Freut mich, dass dir die Sets gefallen. ^-^
Also, die für deine Sets hab' ich beide von den DeviantART Stockphotos - ich speicher mir meistens alles Gute in den Lesezeichen ab, deswegen ist das Suchen nicht mehr so schwer bei mir. x3
Aber ich kenn' das. Vor meinem, ich nenn's mal "Fotosystem" hab ich auch immer ewig gesucht. :3


Code:
http://i19.servimg.com/u/f19/19/21/69/06/wolken14.png
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Normans normaler Service Empty
BeitragThema: Re: Normans normaler Service   Normans normaler Service I_icon_minitimeDi 12 Mai - 20:30

Ich werde dein Fotosystem auch mal ausprobieren^^
Danke, dass du die Signatur vergrößert hast! *umarm*
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Normans normaler Service Empty
BeitragThema: Re: Normans normaler Service   Normans normaler Service I_icon_minitimeMi 13 Mai - 17:15

Solltest du, es ist wirklich hilfreich. ;3
Kein Problem, mach' ich gerne. *kuschel*
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Normans normaler Service Empty
BeitragThema: Re: Normans normaler Service   Normans normaler Service I_icon_minitimeSa 16 Mai - 17:21

Ein neuer Service, da muss ich auch gleich mal zuschlagen xD


Benutzungsort: Hier^^
Wunschbild: Sollte eine hübsche braune Katze sein, mit braunen Augen (andre Farbe ist auch okay^^) Ob langes oder kurzes Fell ist mir egal, es wäre nur schön wenn die Katze draußen ist
Bildgröße: normale Avagröße, also so wie zb. wolkenjunges' ava
Aufschrift: Raspberry auf dem Ava und Keep on dreaming auf der Siggi
Ein bisschen verschnörkelt, aber noch lesbar
Farbrichtung: Pink wär natürlich toll, aber weiß ist mir auch recht, falls Pink nicht gut ins Bild passt. Wenn deiner Meinung nach noch eine andere Farbe besser passt - auch okay^^
Magisch^^und verzaubert, nicht düster xD
Dringlichkeit?: lass dir zeit
Sonderwünsche: ---
Sonstiges: ...
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Normans normaler Service Empty
BeitragThema: Re: Normans normaler Service   Normans normaler Service I_icon_minitimeSo 17 Mai - 13:55

Noch 'ne Frage, bevor ich anfang':
Soll die Katze nur einfarbig braun sein oder halt braun gestreift?
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Normans normaler Service Empty
BeitragThema: Re: Normans normaler Service   Normans normaler Service I_icon_minitimeSo 17 Mai - 16:54

Ich muss sagen, deine Bilder sind nice :)

Benutzungsort: https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com/
Wunschbild: Queen ist eine mittelgroße, schlanke, elegante Kätzin. Sie ist zwar dünn, aber von mittlerer Statur, was Muskelmasse betrifft. Ihr Körper ist ziemlich kurvig und sie weiß auch, wie man ihren Körper schön und elegant bewegt. Sie ist nicht sonderlich auffallend wegen ihrer nicht sichtbaren Muskeln, sondern wohl eher für ihren schöngeformten Körper. Ihr Fell ist eher kurz, aber sehr dicht. Es steht in allen möglichen Richtungen ab und sie braucht immer eine Weile, bis sie sie glatt geleckt hat. Es ist ziemlich weich und normalerweise glänzt es immer. Das Fell trägt ein schönes gold, was zu ihren Namen führt. Die Unterseite von ihren Kiefer, Kehle, Hals, bis zum Bauch ist in einen sandfarbenen, helleren Ton. Auch ihre Schwanzspitze trägt diese Farbe. Über ihre obere Seite des Felles, sind dunkelbraune Tüpfel sichtbar. Ihre Augen tragen ein wunderschönes Blau, dass weder zu hell, noch zu dunkel ist.
Bildgröße: 200px breit, 300px hoch
Aufschrift: Queen
Schriftart: Irgendwas geschwungenes, schönes. Am geilsten wäre, wenn ein Buchstabe eine Krone hätte :D
Farbrichtung: ins gold hinein
Wirkung|Stimmung: majestätisch
Dringlichkeit?: Nicht so dringend
Sonderwünsche: Eventuell so einen königlichen, golden Rand, wie diese goldenen Bilderrahmen. Aber nur wenn es schön aussieht :D
Sonstiges: Ein Set wäre sehr schön ^.^
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Normans normaler Service Empty
BeitragThema: Re: Normans normaler Service   Normans normaler Service I_icon_minitimeMo 18 Mai - 16:18

ganz durchgehend (ehr dunkeles) braun :3
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Normans normaler Service Empty
BeitragThema: Re: Normans normaler Service   Normans normaler Service I_icon_minitimeDi 19 Mai - 21:20

x3 :3
Danke un'so.

Bin mit beiden Sachen fertig und hoffe, dass sie gefallen - falls nicht, einfach hier melden und mir sagen, was euch nicht gefällt.


Code:
http://i19.servimg.com/u/f19/19/21/69/06/rasper10.png


Code:
http://i19.servimg.com/u/f19/19/21/69/06/rasper12.png


Code:
http://i19.servimg.com/u/f19/19/21/69/06/queen_10.png


Code:
http://i19.servimg.com/u/f19/19/21/69/06/queen_11.png
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Normans normaler Service Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Normans normaler Service Empty
BeitragThema: Re: Normans normaler Service   Normans normaler Service I_icon_minitimeMi 20 Mai - 1:26

Benutzungsort: Hier :D evtl andere Foren wenn ich je einem anderen beitreten :3
Wunschbild: Die Katze an sich ist mir egal, schön ware aber eine graue mit dunkelgrauer Musterung, und blauen Augen. Sie soll draußen im Regen sitzen, und einfach elegant/schön und geheimnisvoll aussehen. Augenfarbe ein schönes nicht zu helles blau :) kurzes Fell
Bildgröße: Die normale Avagröße, wie zb von Wolkenjunges (kenne die Maße nicht sry)
Aufschrift:  bei Ava am besten nichts :)  bei der Signatur hmm ^-^ "Regen mag nicht jeder, er ist aber die Pracht der Natur" oder "Rain brings Live"
Schriftart: mit Schriftarten kenn ich mich Null aus xD nimm was deiner Meinung nach dazu passen würde :3
Farbrichtung: ich liebe die Farbe blau, also ein serh schöner Blauton, oder sogar mehrere wäre Traumhaft
Wirkung|Stimmung: geheimnisvoll, elegant
Dringlichkeit?: ich freue mich einfach drauf :3
Sonderwünsche: habe schon genug Ansprüche gestellt xD aber vllt bei der Siggi so Wassertropfen mit drauf, wenn es gut aussieht ^-^
Sonstiges: Es kann ein Set sein, sich aber auch sehr unterscheiden. Ich weiß dass das Avabild schwer werden könnte

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Normans normaler Service Empty
BeitragThema: Re: Normans normaler Service   Normans normaler Service I_icon_minitimeDo 21 Mai - 16:56

Benutzungsort: hier
   Wunschbild: http://wall.alphacoders.com/big.php?i=117576
   Bildgröße: Ava: 200px x 300px
Siggi: In etwa wie bei Queen
   Aufschrift: Siggi: Ayaka // My heart has scars you will never understand.
Ava: Ayaka // We're all in the same game, just different levels.
Dealing with the same hell, just different devils.
   Schriftart: geschwungen, aber leserlich
   Farbrichtung: dunkel
   Wirkung|Stimmung: traurig, mysteriös
   Dringlichkeit?: Lass dir ruhig Zeit.
   Sonderwünsche: /
   Sonstiges: Ein Set wäre nett. c:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Normans normaler Service Empty
BeitragThema: Re: Normans normaler Service   Normans normaler Service I_icon_minitimeDo 21 Mai - 16:58

Voll schön, ich tu es später einsetzten ^^
Danke ;)
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Normans normaler Service Empty
BeitragThema: Re: Normans normaler Service   Normans normaler Service I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Normans normaler Service

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Service von mir (Neuanfang)
» Avatar Service {CLOSED}
» Set-service
» Ava Service :D
» Set Service

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alter Service-