Gast Gast
| Thema: Schattendunst, meine Gedichte. Do 30 Apr - 19:44 | |
| Hallo, ich hoffe es werden mehr Gedichte werden. Ich dichte gerne und dachte ich versuche mich mal mit Warrior-Cats Gedichten. - Die große Versammlung:
Der Vollmond, schien auf dem Sternenklaren Himmel, groß und rund, auf der Lichtung unter mir Katzen-gewimmel.
Clans und zwar vier, sprachen friedlich miteinander, im Kampf ein jeder wie ein Stier, kämpften sie gegeneinander.
Die große Versammlung, es war Waffenruhe, sie blieben Gesund, ohne viel mühe.
Wir gingen nun heim, ins Lager hinein, erzählten nicht viel, sondern schliefen schnell ein...
- Die Reise:
Der Sternen-Clan war nicht gerecht, die Zweibeiner drangen ein, es gab ein großes Gefecht, gegen den Hunger, er kehrte schnell ein.
Die Zeit war geboren, drum wurde aus jedem Clan, vom SternenClan eine Katze erkoren.
Vier sollten es sein, doch es gingen nun sechs, zuletzt kehrten nur fünf wieder heim.
Eine Katze starb, für eine Prophezeihung in den Bergen, sie erfüllte sie, war stark, so sollte sie ehrenhaft sterben.
Die Retter fanden einen Ort, wo es sich zu leben lohnte, sie gingen wieder fort, um die Clans zu holen.
Erfolgreich führten sie die Clans, ihnen ihre neue heimat zu geben, einer der Retter entschied sich, in den Bergen zu leben.
Sie fanden nun den neuen Ort, ihr neues Heim, nun wollte auch mehr keiner fort, sondern in Ruhe sein.
- Feuerstern:
Feuerstern, ein großer Krieger, die meisten Katzen haben ihn gern, geboren wurde er als Sieger.
Ein Hauskätzchen war am Anfang er, Sammy war sein Name, in einer Prophezeiung wurde er erwähnt, denn er lebte dem Wald sehr nahe.
Erfolgreich, wurde er, zum Schüler und Krieger ernannt, er rettete noch seinen Freund, Tiegerstern wurde verbannt.
Feuerstern, so hieß er nun, Anführer war er auch, doch sterben musste nun auch er, vom Baum erschlagen, lebt er nicht mehr.
Würde mich freuen, wenn ihr kurz schreibt, wie es euch gefällt. |
|