Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Playpartner

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Playpartner Empty
BeitragThema: Playpartner   Playpartner I_icon_minitimeMi 22 Apr - 20:13

wie lange muss man warten, bis man sich von einem PP weg posten darf. Ich weiß RL geht vor, aber mein Problem ist, dass ich einfach gerne weiter posten würde und auch mit meinem Char zur Patrouille eingeteilt wurde.
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

Playpartner Empty
BeitragThema: Re: Playpartner   Playpartner I_icon_minitimeMi 22 Apr - 21:15

Prinzipiell gibt es hier keine Vorgabe. Wenn man nicht länger als zwei Tage warten will, kann man sich da schon wegposten, man kann sich aber auch nach zehn Tagen frei posten.

Du kannst deinen Charakter also einfach an der Patrouille teilnehmen lassen^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com
 

Playpartner

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Fragen&Verbesserungsvorschläge-