Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Red sucht Set-Macher

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Red sucht Set-Macher Empty
BeitragThema: Red sucht Set-Macher   Red sucht Set-Macher I_icon_minitimeMo März 16, 2015 5:02 pm

Hey ihr,
Ich suche jemanden, der mir ein Set machen kann, am liebsten ein digital gezeichnetes/gemaltes Bild. Der Ava soll eine rot-orangene Katze zeigen, als Siggi hätt ich gern, wenn man meine Charas malen könnte, also Canopus, Sprenkelpfote, Herbstblüte und Hermelinjunges. Genaueres kann ich bei Interesse erklären ^^
Freu mich auf Antwort
Red
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Red sucht Set-Macher Empty
BeitragThema: Re: Red sucht Set-Macher   Red sucht Set-Macher I_icon_minitimeMo Apr 13, 2015 5:05 pm

Hallo,
Also klar ich bin kein großer Profi, aber ich kann schon Katzen zeichnen, also digital, die schon halt nach Katzen aussehen :)
Also wenn du willst kanich es mal probieren :)
LG REGENTANZ
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Red sucht Set-Macher Empty
BeitragThema: Re: Red sucht Set-Macher   Red sucht Set-Macher I_icon_minitimeMo Apr 13, 2015 5:07 pm

Danke Regentanz, es würde mich freuen, wenn du es mal versuchen würdest ^^ Ich selbst kann digital nur Scheibenkatzen malen und kann deine Probleme nachvollziehen.
Also, wenn du willst, kannst du´s machen.
LG Red
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Red sucht Set-Macher Empty
BeitragThema: Re: Red sucht Set-Macher   Red sucht Set-Macher I_icon_minitimeMo Apr 13, 2015 5:09 pm

Jo, du must mir nur beschreiben wie sie aussehen soll :)
Also die Fellfarbe, Augen, Schnurrhaare und Die Pose
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Red sucht Set-Macher Empty
BeitragThema: Re: Red sucht Set-Macher   Red sucht Set-Macher I_icon_minitimeMo Apr 13, 2015 5:26 pm

Bei meinem Ava soll eine sitzende rot-orange getigerte Katze mit grünen Augen freundlich in die "Kamera" gucken. Mit dem Namen wäre auch schön ^^

Beim Set wird es schon etwas komplizierter, da ich alle meine Charas (4) darauf haben möchte.
Die erste Katze ist ein schwarzweißer Kater namens Canopus. In seinem Stecki steht noch etwas mehr. Er sollte mit dem Rücken zu den anderen Katzen sitzen, auf den Boden schauen und angelegte Ohren haben.
In die Mitte sollen Herbstblüte und Hermelinjunges. Herbstblüte ist an Beinen Bauch, Brustfell und Schnauze weiß, ansonsten orange mit dunkleren orangen Streifen. Sie soll entspannt liegen und zu Hermelinjunges gucken, der wie ein Hermelin im Sommerkleid gefärbt ist. Er soll sie neugierig ansehen und sich vor ihren Bauch gesetzt haben.
Der letzte im Bunde ist Sprenkelpfote. Seine Pfoten sind weiß, auch sein Bauch- und Brustfell. Ansonsten ist er orange-schwarz gemustert. Er soll gerade zu der Katzengruppe dazukommen. Wenn du es schaffst, kannst du ihm auch noch einen Fisch ins Maul geben.
Schön wäre es auch hier, wenn du die Namen dazu schreiben könntest.

Ich hoffe, dass das an Angaben reicht und dich nicht überfordert. Ansonsten weißt du ja, wie du mich erreichen kannst.

Frohes Schaffen
LG Red
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Red sucht Set-Macher Empty
BeitragThema: Re: Red sucht Set-Macher   Red sucht Set-Macher I_icon_minitimeDo Apr 16, 2015 5:56 pm

Hallo, wie versprochen kommt heute das Bild von der einzelnen Katze :/
Bevor du ausrastes oder mich verprügelst (das geht durchs Internet nicht)
Ich habe wirklich mein bestes gegeben :(
KLICK:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Red sucht Set-Macher Empty
BeitragThema: Re: Red sucht Set-Macher   Red sucht Set-Macher I_icon_minitimeSa Apr 18, 2015 2:27 pm

Danke Regentanz, es ist jetzt nicht ganz das, was ich erwartet hab, aber ich nehme es gerne in meine Siggi auf ^^. Nochmal danke und PS, meine sehen auch nicht sehr viel besser aus ^^'
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Red sucht Set-Macher Empty
BeitragThema: Re: Red sucht Set-Macher   Red sucht Set-Macher I_icon_minitimeSa Apr 18, 2015 8:08 pm

Danke owo :)
Finde ich cool
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Red sucht Set-Macher Empty
BeitragThema: Re: Red sucht Set-Macher   Red sucht Set-Macher I_icon_minitimeSa Apr 18, 2015 11:52 pm

ich hab mich mal an einem Avatar versucht. Wenn dir mein Stil gefällt, könnte ich dir die Tage auch die Sigi machen
Spoiler:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Red sucht Set-Macher Empty
BeitragThema: Re: Red sucht Set-Macher   Red sucht Set-Macher I_icon_minitimeSo Apr 19, 2015 12:45 am

O.O Der Ava sieht echt klasse aus, würde mich freuen und geehrt fühlen, wenn du noch meine Siggi machst ^^
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Red sucht Set-Macher Empty
BeitragThema: Re: Red sucht Set-Macher   Red sucht Set-Macher I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Red sucht Set-Macher

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Gep sucht
» Sommersturm sucht für 455...
» Eoh -Junges sucht
» Kat sucht für Phenix..
» Zwiebeljunges sucht im SchattenClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alter Service-