|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Orange ist da! Sa 28 März - 11:43 | |
| Hallöle, ich bin Orangenpfote! Joah... Ich bin ein Warrior Cats und Star Wars Suchti.... Ich liebe es zu zeichnen und bin auf warriorcats.de angemeldet. Auf diese Seite bin ich gestoßen, indem ich auf Google `warrior cats rpg´eingegeben haben.... Das wars.... LG Orange |
|
| |
Fate Admin
Anzahl der Beiträge : 6313 Anmeldedatum : 02.06.14 Alter : 25 Ort : (¬º-°)¬
Meine Charaktere Charaktere:
| Thema: Re: Orange ist da! Sa 28 März - 13:04 | |
| Herzlich Willkommen im Forum, Orangenpfote. Schön das du zu uns gefunden hast. :D Wie heißt du den auf der offiziellen Seite? Des weiteren wünsche ich dir hier viel Spaß, im Chat haben wir ja bereits kurze Bekanntschaft geschlossen. Sag mal, besitzt du eigentlich Haustiere? Was zeichnest du genau? Lg ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Shipping Corner:- In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:
- Your smile lights up the darkest of nights:
- Keep me in your loving embrace until the sun arises:
- Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:
- Darling, your soul fits where mine feels empty:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Orange ist da! Sa 28 März - 13:20 | |
| Danke für die nette Begrüßung!^^ 1. auf Warriorcats.de heiße ich Flame 2.Ich hab einen Siamkater carlos, der gerne meine Kissen zerkratzt ^^" 3. Ich zeichne Katzen, Menschen, Ponys und anderen Kram wie Lichtschwerter, Heilkräuter, e.t.c.
LG orange |
|
| |
Federschwinge Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1925 Anmeldedatum : 21.07.14 Alter : 23 Ort : Earth
| Thema: Re: Orange ist da! Mo 30 März - 19:10 | |
| Herzlich Willkommen x3
Welche Bücher außer WarriorCats liest du noch oder liest du überhaupt welche außer WaCa? Lieblings-Clan und Lieblingskatze? Was machst du immer so in deiner Freizeit?
So, dass waren mal meine Fragen ^^
Man sieht sich ^^
LG
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ MeowGenerell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Orange ist da! Mo 30 März - 19:12 | |
| - Federschwinge schrieb:
- Herzlich Willkommen x3
Welche Bücher außer WarriorCats liest du noch oder liest du überhaupt welche außer WaCa? Lieblings-Clan und Lieblingskatze? Was machst du immer so in deiner Freizeit?
So, dass waren mal meine Fragen ^^
Man sieht sich ^^
LG
Also, ich lese noch Star Wars, Harry potter und jeden Fantasy-Roman den ich in die Pfoten kriege XD Mein Lieblingsclan ist der Donnerclan und meine Lieblingskatzen sind Häherfeder und Gelbzahn XD In meiner Freizeit lese ich, zeichne ich und zocke Minecraft! XD LG Orange |
|
| |
Federschwinge Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1925 Anmeldedatum : 21.07.14 Alter : 23 Ort : Earth
| Thema: Re: Orange ist da! Mo 30 März - 19:19 | |
| Alles klar ^^
Ich zocke auch gern, aber nicht den ganzen Tag :DD Und Minecraft hab ich noch nie gezockt...sollte ich mich jetzt schämen? XD ^^
Und lesen sowiso ^^ aber nur WaCa, hab fast alle Bände in deutsch und die Bestimmung seit Neuerstem ^^
LG ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ MeowGenerell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;) |
|
| |
Nuria Admin a.D.
Anzahl der Beiträge : 3308 Anmeldedatum : 16.03.14
| Thema: Re: Orange ist da! Di 31 März - 3:13 | |
| Herzlich Willkommen auch von mir :D
Mit den Fantasy-Romanen haben wir was gemeinsam, denn die liebe ich über alles :D
Freut mich jedenfalls, dass du hier bist & ich hoffe, dass wir uns im Chat treffen :p
LG ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Ava by Tinkerbell <3
believe |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Orange ist da! | |
| |
|
| |
|