Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Und der Schnee fällt weiter... ich ich werfe Cookies ewe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Und der Schnee fällt weiter... ich ich werfe Cookies ewe Empty
BeitragThema: Und der Schnee fällt weiter... ich ich werfe Cookies ewe   Und der Schnee fällt weiter... ich ich werfe Cookies ewe I_icon_minitimeDo 12 Feb - 23:41

Hey ihrs ^-^ Mein offizieller Username ist zwar Schneefall, aber wer Lust hat kann mich Schnee oder so nennen. Ehemals hier angemeldet als Lindenwind, in einem anderen Forum (Link kann ich schlecht geben und der Name ist auch einfach WarriorCats  ewe ) ebenfalls Schneefall, in The Lost Warriors bekannt als Ebony und iN Street Dogs ehemals Als Fayana, bzw. Aranea und jetzt zurück als Voiceless.
So, jetzt bin ich gespannt ob jemand mich kennt ewe
Meine Anmeldung hat etwas länger gedauert, da ich erst eine Weile über dem Namen gebrütet hab und dann doch einfach meinen zurzeitigen Lieblingsnamen genommen habe.
So, jetzt zu mir.

- weiblich
- geht auf Gymnasium
- kann Schule auf den Tod nicht uasstehen
- hat dennoch absolut Spaß an Englisch
- kann Französisch nichts abgewinnen
- liebt es zu schreiben und zu zeichen (bzw. kritzeln, wie ich es nenne)
- geht mit der zeichnerei den Lehrern auf die Nerven
- kann genauso gut eine verrückte Nudel wie eine ruhige, zurückhaltende    Person sein
- hat manchmal hart einen an der Klatsche
- vertippt sich schnell
- Charas haben ständig mindestens eine Macke, damit sie nicht einfach nur lieb und freundlich sind
- liebt es Dramen zu spielen

So, das war's wohl ewe Wenn ihr fragen wollt, fragt, ich beiße nur an Sonntagen von 20 - 0 Uhr in Aussicht auf Montag owo
Und eventuell nach Sportstunden wenn es um Reckturnen geht... meh. Nebenbei, ich habe keine Ahnung wie das geschrieben wird, ich hab bei Reckturnen nur geraten und bin gerade zu faul um nachzuschauen.

Ich wollte eigentich schon lange im Bett sein, da ich erst den Karnevals'ball' hinter mir hab. Daraus wurde wohl nichts ewe

Nyam, das war's wirklich owo

GLG Schnee
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6217
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
Und der Schnee fällt weiter... ich ich werfe Cookies ewe Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

Und der Schnee fällt weiter... ich ich werfe Cookies ewe Empty
BeitragThema: Re: Und der Schnee fällt weiter... ich ich werfe Cookies ewe   Und der Schnee fällt weiter... ich ich werfe Cookies ewe I_icon_minitimeFr 13 Feb - 13:16

Hallo Schnee'schen. °3°
Also...erst mal ein herzliches Willkommen meinerseits.^^ Du bist mir jetzt schon sympathisch was die Sache mit dem Zeichnen angeht. Bei uns haben die Lehrer einen richtigen Tunnelblick und bemerken eigentlich so gut wie nie was ich unter meinen Heften mache. :'D Hoffentlich fühlst du dich nach deinem Comeback hier wieder wohl und findest Spaß am Rollenspiel. Außerdem wenn du Dramen suchst, ich steh gleich um die Ecke. ;3 Wundere dich bitte nicht wegen dem Namen, ich bin der Typ der immer jemand neuen sofort einen Spitznamen an den Kopf wirft, nichts neues bei mir. x3
Souw...ein paar Fragen habe ich noch parat für dich. Wie lange zeichnest du denn schon? Vor allem was zeichnest du? Besitzt du Haustiere?
Ich beschränke mich mal auf diese drei Fragen um den anderen nichts vorneweg zu nehmen.^^
Lg Kranich

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Und der Schnee fällt weiter... ich ich werfe Cookies ewe Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Leuchtregen
Leuchtregen
Krieger

Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 09.09.14
Alter : 22
Ort : In Letos Keller!

Meine Charaktere
Charaktere:

Und der Schnee fällt weiter... ich ich werfe Cookies ewe Empty
BeitragThema: Re: Und der Schnee fällt weiter... ich ich werfe Cookies ewe   Und der Schnee fällt weiter... ich ich werfe Cookies ewe I_icon_minitimeFr 13 Feb - 14:08

HERZLICH WILLKOMMEN HIER!

Du bist mir gerade irgendwie voll sympathisch. Vor allem wegen dem Reckturnen. Ich kann das nämlich auch auf den Tod nicht ausstehen. XD
Ich muss sagen mir sagt keiner der Namen was. Aber man kann sich Ja hier besser kennen lernen. Ich hoffe Ja man sieht sich oft im RPG und auch im Chat.

Cool das du zeichnest. Ich kann das so gar Net xD. Ich würd dann auch mal gern was gezeichnetes von dir sehen, wenn's keine Umstände macht. XD

Hab dann auch noch 2 Fragen:
Lieblingsfilm?
Lieblingsbuch? (außer WaCa)

LG
Leucht (Oder wie auch immer du mich nennen magst)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Und der Schnee fällt weiter... ich ich werfe Cookies ewe Tumblr_no3v8jGdeF1qeg97ao1_r1_500

Und der Schnee fällt weiter... ich ich werfe Cookies ewe Giphy

Posts mit Felsenjunges: 0


Ava von Cottonwhisper. Dankö ^^
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Und der Schnee fällt weiter... ich ich werfe Cookies ewe Empty
BeitragThema: Re: Und der Schnee fällt weiter... ich ich werfe Cookies ewe   Und der Schnee fällt weiter... ich ich werfe Cookies ewe I_icon_minitimeFr 13 Feb - 19:08

Danke für die nette Begrüßung x3
Kranich, ich will auch solche Lehrer ewe Dann könnte ich in Ruhe meinem Zeug nachgehen x3 Und ich werde dich im Hinterkopf behjalten, wegen Dramen ;P
Sou, mal zu den FRagen owo
Ich zeichne... lange? xD Aber ich hab es eine Zeit lang ziemlich vernachlässigt, bin aber seit den Herbstferien wieder voll dabei, eifrig mich zu verbessern owo
Meist zeichne ich Katzen und Wölfe, aber auch Drachen finden mal den Weg auf das Papier, genau wie misslungene Pokémon owo Zurzeit fixiere ich mich etwas auf Wöfe, was aber wohl ziemlich daran liegt, dass ich meine Wolfsfursona auf DeviantART so hart liebe ewe Und weil wir Hunde haben, die ich irgendwann mal zeichnen will owo Ich zeichne eher in einem Comicstyle, also nicht wirklich realistisch, aber nicht so etwas wie Garfield oder so owo I dunno...
Jedenfalls, wie gesagt, wir haben zwei Hunde, einen Dackel und einen Dalmatiner, mit Namen Lotta und Joona owo Dann noch Maja, eine Katze die es liebt dem Hund im Sicherheitsabstand vor der nase rumzulaufen, wenn der eigentlich sein Geschäft machen soll (was man dann natürlich vergessen kann ewe) und Muschka (ich hab keine Ahnung warum ich den so genannt hab... nun gut, ich war 3 ewe ). Zusätzlich unser Rheinisch deutsches Kaltblut Merlin und die beiden Shettys Urmel und Emil.

Glow (Ich nenn dich mal so, Leucht klingt irgendwi selstam ewe ), ja, reckturnen ist, wie gesagt schei** ewe
Nya, was gezeichnetes angeht, siehe meinen Ava, zu Wölfen hab ich gerade nichts digitales was zurzeit meinem 'Level entspricht', da ich gerade erst eine vernünftige Kopfform und richtige Beine herausbekommen hab, das aber alles traditiobell irgendwo rumfliegen hab owo
Lieblingsfilm... Transformers 4 owo
Und Lieblingsbuch... einer der Survivors-Bände? o.o Weiß nicht, ich habe in letzter Zeit größtenteils Warriors gelesen bis ich beim derzeitigen Ende von Dawn of the Clans war, dann hab ich Survivors durchgelesen, was ich echt super fand und jetzt habe ich brandneu Crookedstars Promise owo Aber osnt lese ich auch sehr gerne Fantasyzeugs, das nicht in unserer Welt ist, aber zurzeit weiß ich da nicht viel, was mich interessieren könnte... Obwohl ich auch Chroniken der Unterwelt zum Teil gelesen hab, genau wie Rubinrot und folgendes und die beiden Silber-Bücher.
Nya owo Das war's dann wohl :3

LG Schnee ^-^
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

Und der Schnee fällt weiter... ich ich werfe Cookies ewe Empty
BeitragThema: Re: Und der Schnee fällt weiter... ich ich werfe Cookies ewe   Und der Schnee fällt weiter... ich ich werfe Cookies ewe I_icon_minitimeFr 13 Feb - 21:12

Herzlich Willkommen natürlich auch von mir :D

Erst mal: Leb dich gut ein und hab Spaß hier ;)

Ich denke, die meisten Fragen sind bereits schon gestellt und wenn mir wirklich noch eine einfällt, werde ich dich einfach im Chat fragen, dort trifft man sich bestimmt einmal :D

Du zeichnest also gerne. Ich zwar nicht, aber ich finde es immer schön, wenn andere das tun :p Ich würd mich ja mal freuen, Bilder von dir zu sehen :)

LG

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

Gast
Gast


Und der Schnee fällt weiter... ich ich werfe Cookies ewe Empty
BeitragThema: Re: Und der Schnee fällt weiter... ich ich werfe Cookies ewe   Und der Schnee fällt weiter... ich ich werfe Cookies ewe I_icon_minitimeDo 5 März - 19:27

Hallo, Amour!^^ Schön, dass du auch hier bist. :) Wir kennen uns natürlich schon, aber trotzdem ein Willkommen!
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Und der Schnee fällt weiter... ich ich werfe Cookies ewe Empty
BeitragThema: Re: Und der Schnee fällt weiter... ich ich werfe Cookies ewe   Und der Schnee fällt weiter... ich ich werfe Cookies ewe I_icon_minitimeFr 6 März - 18:01

Hey Schneefall. Ich glaube, deinen Ava schonmal irgendwo geehen zu haben. Möglicherweise im Forum von Dia bzw Flammenlicht?
Lg Goldtau
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Und der Schnee fällt weiter... ich ich werfe Cookies ewe Empty
BeitragThema: Re: Und der Schnee fällt weiter... ich ich werfe Cookies ewe   Und der Schnee fällt weiter... ich ich werfe Cookies ewe I_icon_minitimeDo 12 März - 20:45

Ja, daher kommt sie (und ich auch).^^ Bist/warst du dort auch angemeldet, Arya?
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Und der Schnee fällt weiter... ich ich werfe Cookies ewe Empty
BeitragThema: Re: Und der Schnee fällt weiter... ich ich werfe Cookies ewe   Und der Schnee fällt weiter... ich ich werfe Cookies ewe I_icon_minitimeDo 12 März - 22:47

Ja ich bin dort angemeldet. Mein Name lautet Frostblut. Komme jedoch lediglich Dia zuliebe on.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Und der Schnee fällt weiter... ich ich werfe Cookies ewe Empty
BeitragThema: Re: Und der Schnee fällt weiter... ich ich werfe Cookies ewe   Und der Schnee fällt weiter... ich ich werfe Cookies ewe I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Und der Schnee fällt weiter... ich ich werfe Cookies ewe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Regen fällt - Hello! UwU
» Und weiter geht's!
» Die Wolke fliegt weiter :3
» Der Sturm zieht weiter ...
» Schnee's Abwesenheiten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Vorstellungen-