|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Blütenwind trudelt ein Do 12 Feb - 22:37 | |
| Hey ihr,
iiich bin neu hier und freue mich schon hier im RPG zu schreiben. Ich bin nämlich ein RPG-Fan uuund Warrior Cats Fan, dort bin ich gerade an den aktuellsten Bücher am lesen die in Deutsch herausgekommen sind :3 Ausserdem war ich schon in einem anderen Warrior Cats angemeldet, dass aber immer weniger aktiv wurde. Deshalb erhoffe ich mir hier neues Glück mit neuen Mitspielern. Ist immer wieder schön neues kennen zulernen.
Ausserdem gehöre ich auch zu der Rasse, Mädchen :'D
Jaa, das wars eigentlich von meiner Predigt, bei Fragen einfach nur Fragen. Ich bin für alles offen :D
lg Blütenwind |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Blütenwind trudelt ein Do 12 Feb - 22:59 | |
| Hola!
Du bist schon ein bisschen 'länger' angemeldet, wie ich gerade ebend erstalkt habe. Nachdem jetzt jah kein Mensch mehr online ist, ergreife ich die Gelegenheit und begrüße dich lawl.
Kennst du das augenkrebs Forum? Wie heisst du in anderen Foren? Vielleichg kenne ich dich jah. Wer ist dein Lieblingscharakter aus den Warrior Cats Reihen und warum? In welchen Clan willst du gehen? Hast du dich schon beim RS beworben?
Nja ich hoffe du bleibst hier aktiv und postest fleißig. Vielleicht sieht man sich ma im Chat und playen ma zusammen! Halte dich an die Regeln unso *pat pat*
~Akyuma |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Blütenwind trudelt ein Do 12 Feb - 23:15 | |
| Heyy Akyuma danke für diese nächtige Begrüssung :D 1. Meinst du jetzt ein bestimmtes Augenkrebs Forum? 2. Ich heisse Weisspelz, im Warrior Cats Forum -> http://www.warrior-katzen.com, ansonsten ziehe ich alleine durchs Internet. Das Forum hatte mal richtige Blütejahre, aber jede Blume verwelkt leider eines Tages. 3. Mein Lieblingscharakter ist Weisspelz, ich mag seinen Charakter und die Besonnenheit die er immer bereithält :) 4. Ich denke in den WindClan, hab gestöbert dort braucht es noch Leute :'D 5. Jaa, mein erster Chara ist Orkanwind lg Blütenwirbel |
|
| |
Wirbelherz Moderator
Anzahl der Beiträge : 7845 Anmeldedatum : 22.06.14 Alter : 24 Ort : Handenaaand
Meine Charaktere Charaktere:
| Thema: Re: Blütenwind trudelt ein Fr 13 Feb - 14:06 | |
| Heyho Blütenwind und Herzlich Willkommen :D
Ich habe auch eine Frage an dich, und zwar, ob du Haustiere hast? :D ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Charas:
(c) Tonpfote | Danke nochmal x3 “You are the sky. Everything else is just the weather.” – Pema Chödrön- "I found you":
"... and I don't want to find anyone else"(c) Lavilicious *-* Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3 Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c: |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Blütenwind trudelt ein Fr 13 Feb - 17:28 | |
| Hey Wirbelherz :D
jaa, fast, ich habe eine Kuh namens Anabelle die mir auf Schritt und Tritt folgt und das heisst das ich auf einem Bauernhof lebe :D
lg Blütenwind |
|
| |
Wirbelherz Moderator
Anzahl der Beiträge : 7845 Anmeldedatum : 22.06.14 Alter : 24 Ort : Handenaaand
| Thema: Re: Blütenwind trudelt ein Fr 13 Feb - 19:47 | |
| Eine Kuh wie geil :D Muss bestimmt cool sein :3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Charas:
(c) Tonpfote | Danke nochmal x3 “You are the sky. Everything else is just the weather.” – Pema Chödrön- "I found you":
"... and I don't want to find anyone else"(c) Lavilicious *-* Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3 Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c: |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Blütenwind trudelt ein Fr 13 Feb - 20:21 | |
| |
|
| |
Nuria Admin a.D.
Anzahl der Beiträge : 3308 Anmeldedatum : 16.03.14
| Thema: Re: Blütenwind trudelt ein Fr 13 Feb - 21:17 | |
| Herzlich Willkommen natürlich auch von mir ;)
Leb dich hier ein und ich hoffe, dass es dir hier gefallen wird ;)
Ich hoffe, man trifft sich mal im Chat oder sogar im RPG, das wäre wirklich toll ;)
Fragen hab ich erst mal nicht, vielleicht fällt mir die eine oder andere ja noch ein :p
LG ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Ava by Tinkerbell <3
believe |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Blütenwind trudelt ein Sa 14 Feb - 0:23 | |
| Ein Kuh? Warum hab ich denn keine Kuh? :o Nunja. Wie stehst du zu Assassin's Creed? Ansonsten sage ich nun einfach mal welcome and have fun. Lg Goldtau |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Blütenwind trudelt ein Sa 14 Feb - 9:36 | |
| Hey zusammen,
danke für die Begrüssung und jaa, ist ein ziemlich tolles Tier :3
@Artemis: Jaa, ich freue mich schon richtig aufs playen :D
@Goldtau: Dieses Spiel spricht mir nicht so zu ^^' Ich bin eher ein Skyrim "Suchti"
lg Blütenwind |
|
| |
Federschwinge Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1925 Anmeldedatum : 21.07.14 Alter : 23 Ort : Earth
| Thema: Re: Blütenwind trudelt ein Mo 16 Feb - 20:35 | |
| Heya,
Herzlich Wilkommen ;))
Eine Kuh zu haben is sicher supi u.d vorallem auf nem Bauernhof zu leben :o Ich war im Urlaub am Baunerhof bei guten Bekannten bzw. wir fahren da jedes Jahr im Mai hin, ich beneide die Kinder da immer, da sie immer voll den Fun haben :'o
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ MeowGenerell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Blütenwind trudelt ein Di 17 Feb - 15:29 | |
| Assassin's Creed ist beschte Aber gut. Deine Meinung c: |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Blütenwind trudelt ein | |
| |
|
| |