Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Kleinigkeiten auf der Startseite.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Kleinigkeiten auf der Startseite. Empty
BeitragThema: Kleinigkeiten auf der Startseite.   Kleinigkeiten auf der Startseite. I_icon_minitimeSa 10 Jan - 9:32

Aye,

wollte nur darauf aufmerksam machen, dass auf der Startseite oben noch viele unaktuelle Sachen stehen. Der Bilderwettbewerb läuft schon lange nicht mehr, die Forenzeitung ist auch gescheitert bzw die Zeit zum Abgeben lange abgelaufen und das Team ein sogut wie vollständig Neues.
Diese Ansicht dient ja auch für Gäste, die sich informieren und vielleicht anmelden wollen, dass sie einen schnellen Überblick haben und besonders im Bezug auf das Team haben sie den eigentlich nicht. Außer Artemis ist niemand mehr von dort im gleichen Rang wie noch vor sechs Monaten, oder von wann das ist.
Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

Kleinigkeiten auf der Startseite. Empty
BeitragThema: Re: Kleinigkeiten auf der Startseite.   Kleinigkeiten auf der Startseite. I_icon_minitimeSa 10 Jan - 19:46

ja .. das müsste echt mal erneuert werden :)

& was ich noch nicht so schön finde ist Chibiusa xD

ne spaß die Farbe der Grafiker .. Gelb passt da einfach mega nicht rein ..
vllt. könntet ihr die Gruppe ja grau machen ?
oder Lila ?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




Kleinigkeiten auf der Startseite. Nyx_si10
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Kleinigkeiten auf der Startseite. Empty
BeitragThema: Re: Kleinigkeiten auf der Startseite.   Kleinigkeiten auf der Startseite. I_icon_minitimeSa 10 Jan - 19:58

Wenn man die Gruppenfarbe(n) ändern würde, fänd' ich so was in der Art richtig schön:

Administratoren
Moderatoren
Chadmoderatoren
Grafiker
DonnerClan
FlussClan
WindClan
SchattenClan
Streuner/Einzelläufer/Hauskätzchen

Also nicht unbedingt genau die Farben, aber generell so was mit 'nem Verlauf.

Aber das nur btw, weil Nyx das angesprochen hat. Hängt jetzt nicht im Zusammenhang mit meinem Startpost.
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

Kleinigkeiten auf der Startseite. Empty
BeitragThema: Re: Kleinigkeiten auf der Startseite.   Kleinigkeiten auf der Startseite. I_icon_minitimeSa 10 Jan - 20:39

Jap, das weiß ich, nur um ehrlich zu sein, war ich meistens ein bisschen zu bequem dafür. xD
Bei den Bildern: Das wollte Chibiusa schon seit sehr langer Zeit machen und immer wieder meinte sie, es würde nicht mehr lange dauern.
Naja, bis heute hat sie es jedenfalls nicht geschafft und momentan ist sie nicht da. Aber vielleicht werde ich mich ja mal dran setzen (und es wird ein katastrophales Ergebnis sein, das weiß ich jetzt schon xD)

Werde aber mal gucken, dass ich es wieder aktualisiere, scheint ja wirklich nötig zu sein.

Das mit den Farben: Finde die Farbe der Grafikergruppe auch nicht so toll, aber da hat eine gewisse Person darauf bestanden, dass man die nimmt. xD
Werde aber mal gucken, ob ich eine passende Farbe finde, die allen gefällt.
Die restlichen Farben würde ich allerdings gerne so lassen, denn erstens hat man sich an diese schon gewöhnt und zweitens bringt das ein wenig Farbe in das Forum.
Wenn es den neuen Style im März gibt, werden wir die vielleicht ändern und den neuen Farben anpassen, jetzt allerdings eben nicht.
Oder finden mehrere User die Farbe unpassend bzw. unschön?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

Gast
Gast


Kleinigkeiten auf der Startseite. Empty
BeitragThema: Re: Kleinigkeiten auf der Startseite.   Kleinigkeiten auf der Startseite. I_icon_minitimeSa 10 Jan - 21:04

Mir passen die Farben eigentlich, also es ist mir mehr oder weniger egal, auch wenn ich die Farben die Löwenmähne vorgeschlagen hat schön finde (die für die einzelläufer xD)
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Kleinigkeiten auf der Startseite. Empty
BeitragThema: Re: Kleinigkeiten auf der Startseite.   Kleinigkeiten auf der Startseite. I_icon_minitimeSa 10 Jan - 22:29

Ich finde auch, dass die Farben so passen.
Mir ist Das eigentlich egal.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Kleinigkeiten auf der Startseite. Empty
BeitragThema: Re: Kleinigkeiten auf der Startseite.   Kleinigkeiten auf der Startseite. I_icon_minitimeSo 11 Jan - 10:26

Hi. Mir ist noch was aufgefallen und ich glaube, dafür nocch nen extre Thread zu eröffnen, wäre unnötig, also schreib' ichs mal hier rein:

Wofür braucht man die Punkte noch? owo
Ich habs so in Erinnerung, dass man mit so und so vielen einen neuen Charakter haben darf. Das ist ja dadurch abgelöst, dass man mit dem letzten 20 (oder wie viele auch immer) Posts haben muss.
Also sind sie ja eigentlich unnötig.
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

Kleinigkeiten auf der Startseite. Empty
BeitragThema: Re: Kleinigkeiten auf der Startseite.   Kleinigkeiten auf der Startseite. I_icon_minitimeSo 11 Jan - 19:55

Stimmt, man braucht die nicht mehr. Als das bei den Charakteren geändert wurde, hatte ich vor, diese auch weg zu machen, aber dann dachte ich mir, dass man die ja für etwas anderes nehmen könnte.
Nur ist mir nichts eingefallen, und zwar bis jetzt :D
Das heißt, ich denke, man könnte die wirklich weg machen. Außer jemandem von euch fällt spontan ein Verwendungszweck ein?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

Gesponserte Inhalte



Kleinigkeiten auf der Startseite. Empty
BeitragThema: Re: Kleinigkeiten auf der Startseite.   Kleinigkeiten auf der Startseite. I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Kleinigkeiten auf der Startseite.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Fragen&Verbesserungsvorschläge-