|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Aye c: So 4 Jan - 13:11 | |
| Eh, Jup. Mein Name ist Kai ,andere erkennen mich vielleicht als ''Kekskruemelkitty'' wieder,bin 16 Jahre alt und zu meinen Hobbys gehören ; Zeichnen & Zocken. Obwohl ich zeichne , bin ich eigentlich ziemlich unkreativ o wo '
|
|
| |
Nuria Admin a.D.
Anzahl der Beiträge : 3308 Anmeldedatum : 16.03.14
| Thema: Re: Aye c: So 4 Jan - 13:23 | |
| Nochmal ein offizielles Herzlich Willkommen :D
Freut mich, dass du hier bist^^ Zeichnen gehört eher weniger zu meinen Hobbys, was wohl daran liegt, dass ich es absolut nicht kann :D
Vielleicht zeigst du uns ja mal ein paar deiner Bilder, würde mich freuen ;)
Leb dich gut ein hier und hab Spaß :D ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Ava by Tinkerbell <3
believe |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Aye c: So 4 Jan - 13:26 | |
| Herro Cotton o3o
Tut mir leid aber ich bin nich auf Devi unterwegs. Trotzdem hab ich deinen Acc schon gestalkt - war auch nicht anders von mir zu erwarten.
Jedenfalls Willkommen im Forum. Warst du auch schon auf anderen Foren unterwegs? o3o Liest du die WaCa Reihe immernoch?
~ Akyuma
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Aye c: So 4 Jan - 13:30 | |
|
Hi, hier nochmal offiziell herzlich willkommen; wir haben uns ja schon im Chat kennen gelernt. :3 Yoar, deinen Da-Namen habe ich schon öfter gelesen, aber persönlich mit dir geschrieben noch nie (außer, ich erinnere mich nicht mehr..), aber du wirkst unheimlich sympathisch und ich denke, du findest dich hier schnell ein. c:
Deine Zeichnungen sind knorke. ;w;
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Aye c: So 4 Jan - 14:26 | |
| @ Artemis ; Ich werde vielleicht mal ein Request-Thread öffnen ,um paar Charaktere von anderen Zeichnen zu können o v o ~ Danke x3, Alle sind hier ganz freundlich ,da leb ich mich schon ziemlich schnell ein ;b .
@ Akyumna ;Ich war mal in einem anderen Forum ,dass ich jedoch verlassen hab da es mir dort nicht mehr gefiel. Und Nein,Ich lese seit dem Ende der 1 Staffel keine WaCa Bücher mehr x.x Ist mir zu schlecht geworden ; u ;
@Löwenmähne ; Danke nochmal beim Helfen vom Steckbrief ; u ; x3 Ohne dich hätte ich wahrscheinlich ne Woche brauchen müssen xD Danke c: |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Aye c: So 4 Jan - 14:37 | |
| Auch von mir noch mal ein herrzliches Willkommen im Fori !
Ich zeichne und zocke auch unheimlich gern. wir werden uns sicher gut verstehen. c:
Leb dich gut ein.
Lg Woolf (Du kannst mir gerne alle möglichen verrückten Spitznamen geben.) |
|
| |
Wirbelherz Moderator
Anzahl der Beiträge : 7796 Anmeldedatum : 22.06.14 Alter : 24 Ort : Handenaaand
Meine Charaktere Charaktere:
| Thema: Re: Aye c: So 4 Jan - 15:25 | |
| Herzlich Willkommen auch noch einmal von mir :D
Auch wenn heute schon der 4. ist, Frohes Neues Jahr :D
Leb dich hier gut ein und bleib aktiv :) ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Charas:
(c) Tonpfote | Danke nochmal x3 “You are the sky. Everything else is just the weather.” – Pema Chödrön- "I found you":
"... and I don't want to find anyone else"(c) Lavilicious *-* Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3 Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c: |
|
| |
Minzfell Krieger
Anzahl der Beiträge : 719 Anmeldedatum : 02.01.15 Alter : 24 Ort : « You want me down on earth, but I am up in space. »
| Thema: Re: Aye c: So 4 Jan - 15:28 | |
| Hallo :3 Im Chat haben wir uns ja schon getroffen :D Ich zeichne auch gerne x3 Viel Spaß hier noch & bleib aktiv! ~ Minz :) ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ ___________________________________________ « I want to hear it, I don't have to fear it and I want to rock your gypsy soul just like way back in the days of old and magnificently we will flow into the mystic » Joe Cocker - Into The Mystic- [ Meine Charaktere ]:
Elsterfeder, WiC, vergeben Espenfarn, SC, - Moorpfote, FC, - [ Eulenschrei, DC, inaktiver Krieger ] [ Flockenwind, SC, inaktive Kriegerin ] [ Kreuzstern, WoC, verstorbener Anführer ] [ Fliederfell, DC, verstorbene Älteste ]
- [ Elster&Funken ]:
(c) Luzifer. Fuchsi, danke! Mega süß :3
|
|
| |
Nyx Ältester
Anzahl der Beiträge : 2989 Anmeldedatum : 19.03.14 Alter : 24
| Thema: Re: Aye c: So 4 Jan - 20:44 | |
| Herzlich Willkommen im Forum :3
Cool das du dich angemeldet hast xD ich kann nicht zeichnen .. dafür bin ich eigentlich voll kreativ . Naja muss ja nicht immer beides zusammen gemischt sein :) Ja .. Leb dich hübsch ein & Meld dich im Rpg an wenn du Zeit hast.
Lg Nyx :3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ (by)Ahornpfote |
|
| |
Fate Admin
Anzahl der Beiträge : 6306 Anmeldedatum : 02.06.14 Alter : 25 Ort : (¬º-°)¬
| Thema: Re: Aye c: Mo 5 Jan - 15:42 | |
| Hallo du, ich bin Kranich, wir haben uns schon im Chat kennengelernt. x3 Danke für deine Tipps, nochmal. Leb dich hier gut ein, dass wirst du sicher schnell.^^ ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Shipping Corner:- In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:
- Your smile lights up the darkest of nights:
- Keep me in your loving embrace until the sun arises:
- Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:
- Darling, your soul fits where mine feels empty:
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Aye c: | |
| |
|
| |
|