Heyhoo :3
Ich bin, wie man vielleicht sehen kann, neu hier. Also wollt ich mich erstmal ein wenig vorstellen. Über mich: Ich bin ein 16-jähriges Mädchen, das in die 11. Klasse eines Gymnasiums geht und so auch bald fertig ist mit Schule
Ihr könnt mich Tenshi nennen...oder auch wie ihr wollt. Ist mir eigentlich relativ egal, soweit ich weiß das ihr mich meint. Ich bin ziemlich groß, was ich nicht unbedingt toll finde. Ich wär lieber ein paar viele Zentimeter kleiner
Ich mag Warrior Cats, oh Überraschung, aber bin...naja noch nicht so weit gekommen wie ich egentlich wollte, weil das Geld für die Bücher iwie nich da is.
Apropos Geld....damit kann ich nicht so gut umgehen, aber ich hab mich schon gebessert finde ich, aber egal. Allgemein lese ich gern auch andere Bücher, sofern ich Zeit habe. Sport ist iwie nicht so mein Ding in letzter Zeit, weil ich immer iwelche gesundheitlichen Probleme hab und ich nicht so den richtigen Sport, sag ich mal für mich finde...ansonsten hab ich mal gerne LOL gezockt, bis der Lüfter von meinem Lappi nicht mehr wollte
Noch was kleines zu meinem Charakter :3 ich bin ziemlich dolle schüchtern...aber so in Foren oder so, da geht es einigermaßen. Ich kann ziemlich dickköpfig und auch besserwisserisch sein, bin aber auch, denke ich mal, liebenswert und nett und so
Forenerfahrung habe ich schon, da ich seit einem Jahr schon in einem anderen Forum aktiv bin, aber ich wollte mich mal ein bisschen erweitern und meine Kreativität...herauslassen oder eher anregen. Was auch immer. Naja ich hör jetzt mal auf sonst wird das zu viel >.< also ... ja :3