Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Teamänderung So 2 Aug - 20:52 | |
| ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG... oh warte. nein. xD Na ja, ich hoffe mal ihr werdet lange dem Team beistehen und bei Fragen braucht ihr nicht zu zögern, wir knabbern ja nur d:
*kp was sie noch sagen soll*
HAPPY BIRTHDAY *läuft schnell weg* |
|
| |
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13900 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Meine Charaktere Charaktere:
| Thema: Re: Teamänderung So 2 Aug - 20:56 | |
| Herzlichen Glückwunsch an die Beiden :) Ich behalte euch aber im Auge >:3 Wehe einer macht seine Aufgaben nicht brav. |
|
| |
Fate Admin
Anzahl der Beiträge : 6309 Anmeldedatum : 02.06.14 Alter : 25 Ort : (¬º-°)¬
| Thema: Re: Teamänderung So 2 Aug - 21:19 | |
| Ich werde auch dieses Mal wieder versuchen meine Sache wieder gut zu machen.^^ Hehehe...Steckbriefe ihr seit nicht mehr sicher, oder welchen Bereich ich auch bekommen werde. xD ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Shipping Corner:- In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:
- Your smile lights up the darkest of nights:
- Keep me in your loving embrace until the sun arises:
- Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:
- Darling, your soul fits where mine feels empty:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Teamänderung So 2 Aug - 21:39 | |
| Uh, was geht denn hier ? XD Das kommt jetzt irgendwie etwas unerwartet. Aber ich werde natürlich mein Bestes für das Team geben. Auch dir herzlichen Glückwunsch für die Beförderung, Kranich. <3 Die Hellgrün steht dir echt super. :3
|
|
| |
Fate Admin
Anzahl der Beiträge : 6309 Anmeldedatum : 02.06.14 Alter : 25 Ort : (¬º-°)¬
| Thema: Re: Teamänderung So 2 Aug - 21:40 | |
| Dir wünsche ich ebenfalls meinen Glückwunsch, du wirst auf jeden Fall eine große Bereicherung sein ;) ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Shipping Corner:- In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:
- Your smile lights up the darkest of nights:
- Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:
- Darling, your soul fits where mine feels empty:
|
|
| |
Schneeflamme Chatmoderator
Anzahl der Beiträge : 1033 Anmeldedatum : 04.06.14 Alter : 24 Ort : Verlorene Wälder
| Thema: Re: Teamänderung So 2 Aug - 22:34 | |
| Herzlichen Glückwunsch an euch zwei. Ihr werdet das Team bestimmt gut ergänzen.^^
Mir fällt einfach nicht mehr ein, was ich euch schreiben könnte...^^'
mfg Snow^^ ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Giftpfote | Donnerclan | 12 Posts (+10 im S-RPG) | *18.01.21 Kokospfote | Wolkenclan | 19 Posts (+18 im S-RPG) | *01.03.21 Holzbein | Sternenclan (urspr. WiC) | 1 S-RPG-Post | *24.12.20 ~ Ihr könnt meine Charaktere gerne ansprechen, wenn sie nutzlos in der Gegend stehen. ~ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Teamänderung Mo 3 Aug - 9:03 | |
| Herzlichen Glückwunsch ihr beiden :3 Ich bin mir sicher ihr seid eine super Wahl und werdet das toll machen *-*
|
|
| |
Leuchtregen Krieger
Anzahl der Beiträge : 522 Anmeldedatum : 09.09.14 Alter : 22 Ort : In Letos Keller!
| Thema: Re: Teamänderung Mo 3 Aug - 11:57 | |
| Na dann Herzlichen Glückwunsch ihr zwei. Ihr werdet das schon alles grandios meistern. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Posts mit Felsenjunges: 0 Ava von Cottonwhisper. Dankö ^^ |
|
| |
Nyx Ältester
Anzahl der Beiträge : 2989 Anmeldedatum : 19.03.14 Alter : 24
| Thema: Re: Teamänderung Mo 3 Aug - 13:36 | |
| Super Wahl finde ich :D
Viel spaß euch zwei <3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ (by)Ahornpfote |
|
| |
Minzfell Krieger
Anzahl der Beiträge : 719 Anmeldedatum : 02.01.15 Alter : 24 Ort : « You want me down on earth, but I am up in space. »
| Thema: Re: Teamänderung Mo 3 Aug - 14:38 | |
| Glückwunsch & viel Spaß ;D
Ihr werdet das schon schaukeln, ihr zwei :3
Gute Wahl an die Admins xD ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ ___________________________________________ « I want to hear it, I don't have to fear it and I want to rock your gypsy soul just like way back in the days of old and magnificently we will flow into the mystic » Joe Cocker - Into The Mystic- [ Meine Charaktere ]:
Elsterfeder, WiC, vergeben Espenfarn, SC, - Moorpfote, FC, - [ Eulenschrei, DC, inaktiver Krieger ] [ Flockenwind, SC, inaktive Kriegerin ] [ Kreuzstern, WoC, verstorbener Anführer ] [ Fliederfell, DC, verstorbene Älteste ]
- [ Elster&Funken ]:
(c) Luzifer. Fuchsi, danke! Mega süß :3
|
|
| |
Wirbelherz Moderator
Anzahl der Beiträge : 7815 Anmeldedatum : 22.06.14 Alter : 24 Ort : Handenaaand
| Thema: Re: Teamänderung Mo 3 Aug - 19:05 | |
| Heyho willkommen im Team ihr zwei :DD Ihr habt es beide verdient (; Auf eine gute Zusammenarbeit xDD ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Charas:
(c) Tonpfote | Danke nochmal x3 “You are the sky. Everything else is just the weather.” – Pema Chödrön- "I found you":
"... and I don't want to find anyone else"(c) Lavilicious *-* Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3 Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c: |
|
| |
Federschwinge Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1924 Anmeldedatum : 21.07.14 Alter : 23 Ort : Earth
| Thema: Re: Teamänderung Mo 3 Aug - 21:55 | |
| Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch! :)
Ihr seit eine gute Wahl, soviel ist sicher! ^^ Freu mich für euch und seit nicht allzu streng mit den Steckbriefen. Ne, just kidding, ihr werdet sicher toll sein x3 xD
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ MeowGenerell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;) |
|
| |
Ares Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1502 Anmeldedatum : 22.04.14 Alter : 29
| Thema: Re: Teamänderung Di 4 Aug - 10:35 | |
| herzlichen Glückwunsch an euch beide :D
endlich tut sich mal was, ich bin überzeugt, dass ihr eure Sache prima machen werdet :D
♥- willkommen im Team :D ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Teamänderung So 16 Aug - 10:44 | |
| Leider-?- wird erneut in diesem Thema geschrieben, eine schlechte, sowohl auch eine gute Nachricht wird hier hinausgeschriehen & ohne große Umschweife möchte ich nun auch anfangen.
NURIA Die Gründerin & auch Admina dieses Forums, kaum zu glauben dass sie dieses Forum ein ganzes Jahr geleitet hat, sich um ihre Pflichten gekümmert hat & ein offenes Ohr für jeden hat. Ich persönlich hatte sehr viel Spaß mit ihr gehabt, sie war mir von Anfang an sympathisch, doch diesen Zeitpunkt kann man nicht umgehen. Sie tritt nun zurück, da sie sich nun lieber um ihr rl kümmern möchte & auch die Motivation zum Posten nicht mehr findet. Sie hat ihren 'Dienst' stets ernst genommen & sie war äußerst fleißig, was ich ziemlich beeindruckend von ihr fand bzw finde. Sie ist eine wirklich nette Person & natürlich hoffe ich, dass sie vielleicht mal wieder zu Besuch kommt oder gar wieder aktiv wird, aber nur weil sie zurücktritt, werden wir das Forum nicht auch mitgehen lassen!
FUCHSPFOTE Sie wird nun die neue Admina des Forums sein & ich bin mir ziemlich sicher, dass ich eine gute Zusammenarbeit mit ihr hervorbringen werde, wer weiß, vielleicht werden wir auch ansatzweise so gut wie Nuria :b
Ich hoffe, ihr seid, genau so wie ich, mit der Wahl zufrieden, Fuchspfote ist nicht bissig & kennt ihre Pflichten auch gut zu füllen, aber wir möchten ja nicht, dass sie sich überanstrengt ;3 & macht euch nicht einen zu großen Kopf über unsere Nuria, wenn sie nicht freiwillig zu einem däftigen Besuch kommt, bekommt sie einen Tritt von mit in den Hintern xD
|
|
| |
Ares Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1502 Anmeldedatum : 22.04.14 Alter : 29
| Thema: Re: Teamänderung So 16 Aug - 12:44 | |
| Glückwunsch an Foxi
das ist wirklich eine gute Wahl, sie hat alles was ein Admin braucht, ist nett, sachlich, hilft und sie hat schon früher bewiesen, dass ihr dieses Fori sehr am herzen liegt
und auch einen riesigen Applaus und mega Respekt an Arti wegen der Entscheidung und dem allen. ich hoffe, dass sie öfter noch vorbei schaut, ansonsten trittst nicht nur du ihr in den Hintern, Letochen XD ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13900 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
| Thema: Re: Teamänderung So 16 Aug - 18:12 | |
| Danke Zane und Sushi, aber auch an Arti. Ich werde mir Mühe geben und euch nicht enttäuschen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Teamänderung So 16 Aug - 20:20 | |
| Etwas traurig ist das natürlich schon, aber ich kann die Entscheidung vollkommen nachvollziehen. RL geht eben vor und auch ich finde, dass Arti eine Menge Respekt verdient hat. Die Zeit hier mit dir war schön. Vielleicht kommst du ja tatsächlich nochmal zurück und besuchst und mal wieder ?
Dann natürlich noch einen herzlichen Glückwunsch an Ruby. Ich bin mir sicher, dass du deine Aufgabe fantastisch bewältigen wirst. :D |
|
| |
Tyraxes Legende
Anzahl der Beiträge : 10316 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 29 Ort : ~ At Home ~
| Thema: Re: Teamänderung Mo 17 Aug - 18:39 | |
| Herzlichen Glückwunsch Fuchs, freue mich eine solche Person als Admina zu haben :3
Des weiteren wird mir Nadi fehlen, jedoch akzeptiere ich ihre Entscheidung natürlich, und hoffe sie kommt uns oft besuchen <3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - My Characters x3:
- Three times trouble in a pleasurable way~:
- The fire and the light, combined to the brightest of futures:
- Not even the hottest flame can melt our love:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Teamänderung Di 18 Aug - 15:18 | |
| Vielen Dank erstmal an Nuria. Du hast das wirklich super gemacht. Schade ist es, aber vermutlich besser so.
Herzlichen Glückwunsch Fuchspfote, ich bin sicher, du wirst eine tolle Nachfolgerin sein. |
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: Teamänderung Di 18 Aug - 15:34 | |
| Vielen Dank für euer Vertrauen. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Teamänderung | |
| |
|
| |
|