Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Entschuldigung für Abwesenheit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Entschuldigung für Abwesenheit Empty
BeitragThema: Entschuldigung für Abwesenheit   Entschuldigung für Abwesenheit I_icon_minitimeFr 17 Jul - 10:21

Hey ihr Lieben,

hier ist Sichelzorn.
Es tut mir so leid, dass ich so lange inaktiv war, ich wusste ehrlich gesagt gar nicht mehr, dass ich hier anscheinend ohne Abmeldung verschwunden bin und dass ich hier noch einen Account und Charaktere habe, auf deren Posts gewartet wurde.
Wahrscheinlich habe ich das alles vergessen, weil die Geburt meiner Tochter alles andere in den Schatten gestellt hat. Wir sind zudem umgezogen und sobald meine Elternzeit aufgehört hat, nehme ich mein Studium wieder auf. Heute Früh gucke ich seit einer Ewigkeit mal wieder in meinen vergessenen Emailaccount und entdeckte die Benachrichtigung, dass ich inaktiv bin bei einem Warrior Cats RPG. Als ich dann bekannte Namen in der Mitgliederliste sah, dachte ich mir so, “Oh shit..“

Ich möchte mich bei allen entschuldigen, die ich beim RPG habe hängen lassen. Das ist, entschuldigt den Ausdruck, arschig. Ich weiß ja selber wie blöd das ist, wenn plötzlich die RPG Partner inaktiv werden.

Ich würde bei eurem RPG gerne wieder mitmachen. Ich müsste mir nur nochmal meine Charaktere angucken und von euch einen aktuellen Stand bekommen und wie es mit ihnen weitergehen kann.
Ist einer der Charaktere, die ich gerne behalten würde, mit einem eurer Charaktere verplant? Dann bitte meldet euch, damit ich das weiß.

Liebe Grüße
Sichel

//Edit//

ich habe mir jetzt mal die Zeit nehmen können (der Papa ist mit Baby draußen), die Steckbriefe meiner Charaktere durchzuschauen.

Also ich würde gerne Mirakelblick, Blütenheer, Wolkenklang und Löwenstolz zur Adoption freigeben bzw. wenn sie niemand will einfach inaktiv lassen

Behalten würde ich gerne: (sofern die meisten Familienmitglieder bzw. geplante Gefährten aktiv sind)

Sichelzorn (FC)
Eibenpfote (SC)
Stacheltal (WC)
Pfirsichpfote (FC)
Edelmut (WoC)

Eoh, Nebenrpg Amazonenclan
Nach oben Nach unten
Irrlicht
Irrlicht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 03.03.17
Alter : 23
Ort : Hyrule
Entschuldigung für Abwesenheit Irrlicht

Meine Charaktere
Charaktere:

Entschuldigung für Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Entschuldigung für Abwesenheit   Entschuldigung für Abwesenheit I_icon_minitimeFr 17 Jul - 17:02

Hey Sichel!
Erstmal: Herzlichen Glückwunsch zu eurer Tochter! Love Da du dich wieder hier meldest, gehe ich mal davon aus, dass alle gesund und munter sind, das ist ja erstmal das wichtigste. Ich hoffe, dass dich dein Mutter-Dasein erfüllt und dir nicht sämtliche Nerven raubt. :D
Und auch vielen Dank für die aufrichtige Entschuldigung. Ich denke, jeder hier hat Verständnis dafür. Das ist ja auch nicht gerade was, was man gut einplanen kann. Und natürlich ist deine Familie viel wichtiger als das Forum, also mach dir nicht zu viele Gedanken darum. Ich freue mich aber, dass du nun doch wieder einsteigen möchtest.

Wie du ja schon gesehen hast, sind deine Charaktere nun als inaktiv ins Archiv gewandert. Ich kann diejenigen, die du nicht wieder aufnehmen willst, aber gerne in die Adoption verschieben. Vielleicht findet sich ja jemand, der sie übernehmen möchte.
Was die anderen Charaktere angeht, kann es nun natürlich sein, dass die Familie nicht mehr so aktiv ist bzw. einfach gealtert ist. Bei Pfirsichpfote müsstest du dir wohl oder übel eine gänzlich neue Familie suchen. Ihre Eltern und Geschwister sind verstorben bzw. inaktiv. :/ Das Gleiche gilt für Eibenpfote. Wie es bei den anderen aussieht bzw. wie es um die geplanten Gefährten steht, müssen dir die jeweiligen User sagen, da weiß ich nicht bescheid.

Naja, ich lasse dich erstmal ein wenig ankommen. Du kannst dir ja immer noch überlegen, welche Charaktere du wiederholst und welche nicht.

~Irrlicht

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Bild-Name


Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3


Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Entschuldigung für Abwesenheit Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Entschuldigung für Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Entschuldigung für Abwesenheit   Entschuldigung für Abwesenheit I_icon_minitimeFr 17 Jul - 22:19

Hey @Sichelzorn auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu deiner Tochter und schön das du dich hier wieder gemeldet hast und auch wieder mitmachen möchtest.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Entschuldigung für Abwesenheit Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Entschuldigung für Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Entschuldigung für Abwesenheit   Entschuldigung für Abwesenheit I_icon_minitimeFr 17 Jul - 22:30

Hallo Irrlicht und hallo Katniss!
Ich freue mich, dass ihr mich so freundlich wieder aufnehmt
Also ich habe mir überlegt dann nur Sichelzorn und Stacheltal zu behalten, weil mir der Bezug zu den anderen Charakteren etwas fehlt und der Wiedereinstieg mit ihnen schwierig wäre.
Auch verbringe ich natürlich die meiste Zeit mit meiner Tochter und das ohne Handy, sodass ich nicht wie früher pausenlos posten kann. ^^
Meine Tochter war ein Wunschkind und der Weg war wirklich nicht leicht. Genaueres mag ich hier nicht schreiben, weil das einfach zu privat ist. Jedenfalls können mein Freund und unsere Tochter nun endlich friedlich zusammenleben und wir sind sehr glücklich. Unsere Süße ist ein wahrer Wirbelwind, na, wie sollte es bei den Eltern anders sein😁. Sie hält uns und ganz besonders mich immer auf Trab.
Muttersein ist das schönste und zugleich anstrengendste was ich bisher erlebt habe😌😂.

Ok, ich könnte jetzt noch Stunden von meiner Kleinen schwärmen und über Babythemen sprechen, aber ich lasse das lieber.

Ich warte dann mal ab was meine ehemaligen Postpartner zu Sichelzorn und Stacheltal sagen. Ich versuche mal die alten Posts aufzustöbern und mir einen Überblick zu verschaffen wo ich eigentlich damals stehen geblieben bin.

@Irrlicht
Also die übrigen Charaktere dürfen gerne zur Adoption freigegeben werden, ist aber auch kein Muss, da sie ja nicht mehr für andere Mitglieder relevant sind.


Lieb grüßt
Sichel
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Entschuldigung für Abwesenheit Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Entschuldigung für Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Entschuldigung für Abwesenheit   Entschuldigung für Abwesenheit I_icon_minitimeFr 17 Jul - 22:40

Hey @Sichelzorn, ich weiß was du mit Muttersein meinst, ich habe dies mehrfach durchgemacht und jetzt wo sie groß sind gehen sie ihre eignen Wege. Aber ich lasse dies mal und wollte dir nur sagen, wenn du es gerne möchtest, dann kann ich dir gerne über PN oder Discord ( dort sind wir alle) schreiben, was alles passiert ist im Forum. Und wenn du möchtest, dann suche ich dir gerne auch den Link von Discord raus. Aber wirklich nur, wenn du es gerne möchtest!

LG

Katniss

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Entschuldigung für Abwesenheit Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Entschuldigung für Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Entschuldigung für Abwesenheit   Entschuldigung für Abwesenheit I_icon_minitimeFr 17 Jul - 22:54

@Katniss
Also von Discord höre ich gerade das erste Mal, aber ja du kannst mir das ja einfach mal schicken, das wäre sehr lieb.

Darf ich fragen wie viele Kinder du hast? Ich weiß noch nicht ob ich noch mehr Kinder möchte. Ich mach mir ja jetzt schon immer Sorgen, wenn der Papa nur mal 3,5 h alleine mit der Kleinen ist. Da beginnt dann in mir das Kopfkino, wenn ich keine Nachricht von ihm bekomme ob alles in Ordnung ist.
Naja, gut, muss ich noch lernen damit umzugehen. das kommt sicher mit den Jahren an Erfahrung. :)
Nach oben Nach unten
Aschenfeuer
Aschenfeuer
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1668
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 23
Entschuldigung für Abwesenheit Ash

Meine Charaktere
Charaktere:

Entschuldigung für Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Entschuldigung für Abwesenheit   Entschuldigung für Abwesenheit I_icon_minitimeMo 20 Jul - 16:49

Hey @Sichelzorn :D

Auf jeden Fall schön, dass du wieder da bist - Willkommen zurück! <3

Ich denke du musst dich wohl kaum entschuldigen bei solchen Turbulenzen im Leben ist es klar, dass man kein Kopf fürs Forum hat... Umso schöner ist es wenn du die Zeit findest, wieder zu posten und deinen wirklich tollen Charakteren wieder Leben einhauchst!

Ich hoffe, wir posten bald wieder zusammen, kannst dich ja gern mal per Discord oder so bei mir melden (vielleicht erinnerst du dich ja noch an mich hehe) x3

LG Ash<3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Look up. And we are all looking up at the same sky.Entschuldigung für Abwesenheit Alle_zus

And in the middle of my chaos there was you<3:

Light up the fire of love inside and blaze the thoughts away<3:

If ice can burn, then love and hate can mate<3:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Entschuldigung für Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Entschuldigung für Abwesenheit   Entschuldigung für Abwesenheit I_icon_minitimeMo 20 Jul - 19:58

Hey @Aschenfeuer,
klar erinnere ich mich an dich xD
Deinen alten namen.. ich hab versucht mich zu erinnern, aber es kann sein, dass ich da einige Nicknamen durcheinander werfe. Aber wenn du mir deinen alten Namen sagst, kann ich mich sicher noch genauer erinnern und dich besser zuordnen. Wir waren auf jeden Fall auch bei Juliane damals zusammen im Forum, hießt du Screw mit Spitznamen oder Adler? Oder beides? Ich weiß es nicht mehr too bad
Aber ich fände es auch schön, wenn wir mal wieder zusammen posten können <3
Nach oben Nach unten
Aschenfeuer
Aschenfeuer
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1668
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 23
Entschuldigung für Abwesenheit Ash

Meine Charaktere
Charaktere:

Entschuldigung für Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Entschuldigung für Abwesenheit   Entschuldigung für Abwesenheit I_icon_minitimeDi 21 Jul - 12:54

Alsooo offiziell war mein Name in dem anderen Forum Adlerblick (Nicknamen Adler und Eagle - nicht Screw xD) Aber dann waren deine Erinnerungen anscheinend doch ziemlich gut x3
Als ich ganz früher mal hier war hieß ich Rotfeder aber daran erinnert sich glaube ich gar keiner mehr ^^"

Wir können ja wie gesagt mal per Discord wegen Posten sprechen oder es klappt eh ganz spontan ;3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Look up. And we are all looking up at the same sky.Entschuldigung für Abwesenheit Alle_zus

And in the middle of my chaos there was you<3:

Light up the fire of love inside and blaze the thoughts away<3:

If ice can burn, then love and hate can mate<3:
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Entschuldigung für Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Entschuldigung für Abwesenheit   Entschuldigung für Abwesenheit I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Entschuldigung für Abwesenheit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Entschuldigung aus tiefsten Herzen
» Eine kurze Entschuldigung + Ab- bzw. Rückmeldung
» Abwesenheit
» abwesenheit.
» Abwesenheit...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Vorstellungen-