Der SchattenClan verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Entschuldigung aus tiefsten Herzen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Tokala
Junges

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 25.04.18

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Entschuldigung aus tiefsten Herzen   Mo 9 Jul - 17:49

Diese Nachricht ist für alle, die ich solange habe warten lassen. Ich bitte nicht um euer Verständnis, weil das, was ich getan habe ist unentschuldbar. Ich möchte euch einfach nur erklären, was passiert ist in den letzten Monaten und auf eine zweite Chance hoffen.

Ob du es glaubst oder nicht, hier medet sich Tokala. Du ließt richtig, ich bin nicht im Nirvana verschwunden oder irgendwo in einem Graben liegen geblieben. Auch wenn sich die letzten Monate so angefühlt haben.
Vielleicht hast du es bemerkt, dass ich von jetzt auf gleich nicht mehr online war. Das hatte mehrere Gründe, die sich immer nacheinander angereiht haben. Ich bin krank geworden. Mit 40 Grad Fieber bin ich Sonntag zum Bereitschaftsdienst, der (wie sich später herausstellte) eine Falschdiagnose gestellt hatte. Ich bekam Medikamente, die ich scheinbar nicht vertragen habe. Am Montag bin ich dann zum Hausarzt, welcher vermutete, dass ich wegen der Medikamente eine Magenblutung bekommen habe. So ging es zur Notaufnahme und dort stellten sie dann noch meine eigentliche Krankheit fest. Ich hatte mir eine schöne Angina eingefangen. Endlich bekam ich die richtigen Medikamente, musste aber im KH bleiben, wegen des Magens. So, dass alles hat mich gut 2 Wochen gekostet. Dann wurde meine Beziehung brüchiger und wir haben uns schlussendlich getrennt, was mich in ein tiefes Loch gestürzt hat. Gleichzeitig hatte ich ein Laborpraktikum welches 2 Wochen ging und mir nebenbei einen Job gesucht und geangelt. Es war iwie alles gleichzeitig und immer wieder ist etwas dazwischen gekommen. Ich habe mir immer wieder vorgenommen, mich zu melden und bescheid zu geben, aber erst heute hat es geklappt mir die Zeit dafür zu nehmen.

Ich würde gerne um eine zweite Chance flehen. Ich habe von meinem Fehlern gelernt und werde in Zukunft immer Bescheid geben, falls irgendetwas dazwischen kommt. Ihr ward alle so liebenswürdig zu mir und ich fühle mich elend, dies mit Füßen getreten zu haben. Ich kann verstehen, falls ihr mich nicht mehr dabei haben wollt. Umso größer wäre jedoch meine Freude, wenn ihr mir noch eine Chance geben würdet.

Ich bitte vielmals um Entschuldigung,
eure Tokala
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Efeuherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7610
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 23
Ort : ~At Home~

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Entschuldigung aus tiefsten Herzen   Mo 9 Jul - 18:31

Hallo Tokala,

Es überrascht mich wirklich nochmal von dir zu lesen einfach weil ich in meinen etwas mehr als 3 Jahren die ich schon hier bin es leider sehr oft erlebt habe dass wir kurzzeitig aktive User haben die leider einfach lautlos verschwinden. Mir persönlich tut es wirklich leid zu lesen was dir passiert ist, es ist alles andere als schön so krank zu werden, dann noch falsche Medikamente zu bekommen die einen noch kranker machen um dann im Krankenhaus zu landen. Es freut mich dass deine Gesundheit jedoch wieder bergauf gegangen ist und du dich erholen konntest, tut mir wirklich leid um deine Beziehung. Auch ich kenne das, meine aller erste Trennung war für mich auch eine sehr schlimme Zeit über die ich sehr schwer hinwegkam und mich auch kaum jemand irgendwie aufheitern konnte. Ich hoffe es geht dir diesbezüglich besser und du konntest dich etwas erholen... <3

Bezüglich der Sache ob du noch eine zweite Chance bekommst, auf jeden Fall. Jeder Mensch macht Fehler, jedem passieren mal Dinge die man nicht vorhersehen kann und einen vielleicht aus der Bahn werfen. Es gäbe keinen Grund dafür nun zu sagen dass du es kein zweites mal probieren darfst :3 Also ich habe dich meinerseits sehr gern hier gehabt, wir kamen ja auch von Anfang an eig ganz gut zurecht und joa, meinerseits spricht da nichts gegen wenn du wie du schon schreibst den Willen zeigst dich bei einer Abwesenheit wenigstens kurz ab zu melden.

Eine Sache nur, da ich es ja schon oft erlebt hatte ging ich auch bei dir davon aus dass du nicht wieder kommst. Deswegen habe ich Taupfote an wen anderes nun verplant, bitte sei mir dafür nicht böse... deine Charaktere befinden sich mittlerweile in der Adoption, da müsstest du dich mal an Luzifer wenden ob du deine Charaktere wieder alle gleichzeitig zurücknehmen und bespielen kannst. Da bin ich nämlich gerade etwas unsicher wie die Regelung da aussieht und ich will dir gerade nichts falsches sagen diesbezüglich.

Freut mich auf jeden Fall dass du wieder da bist :3
Herzlich Willkommen zurück Tokala <3

LG Efeu<3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere <3:
 


I kill them all:
 

家族 ヂサバチノ
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 7999
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 27
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - An der Weltherrschaft

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Entschuldigung aus tiefsten Herzen   Mo 9 Jul - 18:56

Willkommen zurück Toka!!!  UG

Schlimme Dinge passieren, daher kaue ich nicht den gesamten Inhalt in meinem Beitrag wieder vor. Umso mehr freue ich mich dich wieder zusehen :)
Hoffentlich kann das Forum, das RPG und vor allem WIR dir helfen die düstere Zeit hinter sich zu lassen... zumal ich deine Lager SEHR gut nachvollziehen kann :(
Mir hatte damals das Forum und die Userschaft geholfen aus meinem tiefen Loch zu kommen, und vielleicht schaffst du es auch ^^

Deine Katzen sollten noch vorhanden sein, und ich werde sie verschieben. Das ist absolut gar kein Problem :)
Rauchpfotes Mentor, Abendsonne wollte gerade mit Fuchsherz und ihrem Schüler Rabenpfote jagen gehen. Schließe dich doch einfach mit Rauchpfote an :)
Er könnte am Lagerausgang auf die Drei ungeduldig warten, oder er kommt einfach zur Gruppe hinzu.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

☾ ~ ☪ ~☽

#BALKEN

Graunebel:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://harvest-moon-rpg.aktiv-forum.com/
avatar
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 4144
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 19
Ort : (¬º-°)¬

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Entschuldigung aus tiefsten Herzen   Mo 9 Jul - 20:53

Ah hallo Tokala!
Schön wieder von dir zu hören. :D Ganz ehrlich du musst nicht um eine zweite Chance "flehen", wir heißen jeden wieder herzlich Willkommen zurück und sind keine Unmenschen, die über einen herfallen, nur wenn man wortlos verschwindet. >w< Das ist echt einige ernste Sachen, die da passiert sind und dann noch so viel dazu. q.q Ich freue mich wirklich wieder ein Lebenszeichen von dir zu sehen und wenn du willst können Brombeer und Borken bald mal wieder zusammen chillen, der ist momentan verletzt im Heilerbau unterwegs xD
Leb dich einfach in Ruhe wieder ein, niemand ist dir böse, lass dir das gesagt sein.<3
Schönen Abend noch!

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Posts mit der neuesten Kreatur [Fasanenpfote]: 06

by Irrlicht <3

Fool, love me, now:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Tokala
Junges

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 25.04.18

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Entschuldigung aus tiefsten Herzen   Mo 9 Jul - 22:31

@Efeuherz @Luzifer @Fate

Vielen Dank für eure lieben Worte und die zweite Chance! Ich freue mich wirklich riesig! Vor allem, dass meine Charas, die ja nichts dafür können, wieder schnell Anschluss finden. Ihr seid wirklich toll, aber das war mir von Anbeginn schon klar ;3

Mir geht es persönlich auch schon um einiges besser, als noch vor ein paar Wochen. Und mich hier zu melden war ein wichtiger Schritt zur Besserung. Das Schreiben macht mir ja nach wie vor Spaß und es ist eine schöne Ablenkung, falls der Alltag mal nicht so schön verlief. :)

So, dann lasse ich Rauchpfote gleich einmal auf die drei Nichtsahnenden los und Borken kann sich ja etwas um seinen verletzten Buddy kümmern. Vielleicht wird er auch eifersüchtig auf Taupfotes neuen Liebhaber/Gefährten?


Nochmals vielen Dank,

eure Tokala <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Efeuherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7610
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 23
Ort : ~At Home~

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Entschuldigung aus tiefsten Herzen   Mo 9 Jul - 22:41

@Tokala : Du kannst es mit Borken gerne so spielen wenn du möchtest, ich habe nichts dagegen :3 Ihr zukünftiger wird nur nicht im Clan sein, er ist ein Hauskätzchen (Taavi gespielt von Aschenfeuer). Taupfote soll auch irgendwann den Donnerclan verlassen und ebenso Hauskätzchen werden da sie im Clan zu viel Angst vor Schattentänzer hat und sie sich so erhofft "normal" leben zu können. Wenn das für dich dann natürlich nicht so ganz passt ist das auch in Ordnung :)

LG Efeu<3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere <3:
 


I kill them all:
 

家族 ヂサバチノ
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Tokala
Junges

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 25.04.18

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Entschuldigung aus tiefsten Herzen   Di 10 Jul - 16:20

@Efeuherz
Da hat Borken ja noch mehr Grund sich darüber zu echauffieren. Eine gute Schülerin, die den geliebten Clan verlassen will. Das wird den lieben Kater bestimmt nicht kalt lassen. ;)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Efeuherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7610
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 23
Ort : ~At Home~

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Entschuldigung aus tiefsten Herzen   Di 10 Jul - 17:07

Alles klar Tokala, dann freue ich mich aufs Play xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere <3:
 


I kill them all:
 

家族 ヂサバチノ
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1557
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 14

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Entschuldigung aus tiefsten Herzen   Mi 11 Jul - 10:54

@Tokala
Herzlich willkommen zurück <3 Wie die anderen schon sagten, bist du natürlich immer noch herzlich willkommen. Es freut mich zu hören, dass es dir nach all dem wieder besser geht und du auch noch immer Lust hast, hier teilzunehmen <3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charaktere:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Entschuldigung aus tiefsten Herzen   

Nach oben Nach unten
 

Entschuldigung aus tiefsten Herzen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Entschuldigung für mein schlechtes Verhalten
» Was geht in ihren Köpfen und Herzen wohl vor?
» weil ich diese mail nicht abgeschickt habe
» Entschuldigen ja/nein
» Entschuldigung für Inaktivität

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Lichtung :: Lagereingang-