Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Entschuldigung aus tiefsten Herzen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Entschuldigung aus tiefsten Herzen Empty
BeitragThema: Entschuldigung aus tiefsten Herzen   Entschuldigung aus tiefsten Herzen I_icon_minitimeMo 9 Jul - 17:49

Diese Nachricht ist für alle, die ich solange habe warten lassen. Ich bitte nicht um euer Verständnis, weil das, was ich getan habe ist unentschuldbar. Ich möchte euch einfach nur erklären, was passiert ist in den letzten Monaten und auf eine zweite Chance hoffen.

Ob du es glaubst oder nicht, hier medet sich Tokala. Du ließt richtig, ich bin nicht im Nirvana verschwunden oder irgendwo in einem Graben liegen geblieben. Auch wenn sich die letzten Monate so angefühlt haben.
Vielleicht hast du es bemerkt, dass ich von jetzt auf gleich nicht mehr online war. Das hatte mehrere Gründe, die sich immer nacheinander angereiht haben. Ich bin krank geworden. Mit 40 Grad Fieber bin ich Sonntag zum Bereitschaftsdienst, der (wie sich später herausstellte) eine Falschdiagnose gestellt hatte. Ich bekam Medikamente, die ich scheinbar nicht vertragen habe. Am Montag bin ich dann zum Hausarzt, welcher vermutete, dass ich wegen der Medikamente eine Magenblutung bekommen habe. So ging es zur Notaufnahme und dort stellten sie dann noch meine eigentliche Krankheit fest. Ich hatte mir eine schöne Angina eingefangen. Endlich bekam ich die richtigen Medikamente, musste aber im KH bleiben, wegen des Magens. So, dass alles hat mich gut 2 Wochen gekostet. Dann wurde meine Beziehung brüchiger und wir haben uns schlussendlich getrennt, was mich in ein tiefes Loch gestürzt hat. Gleichzeitig hatte ich ein Laborpraktikum welches 2 Wochen ging und mir nebenbei einen Job gesucht und geangelt. Es war iwie alles gleichzeitig und immer wieder ist etwas dazwischen gekommen. Ich habe mir immer wieder vorgenommen, mich zu melden und bescheid zu geben, aber erst heute hat es geklappt mir die Zeit dafür zu nehmen.

Ich würde gerne um eine zweite Chance flehen. Ich habe von meinem Fehlern gelernt und werde in Zukunft immer Bescheid geben, falls irgendetwas dazwischen kommt. Ihr ward alle so liebenswürdig zu mir und ich fühle mich elend, dies mit Füßen getreten zu haben. Ich kann verstehen, falls ihr mich nicht mehr dabei haben wollt. Umso größer wäre jedoch meine Freude, wenn ihr mir noch eine Chance geben würdet.

Ich bitte vielmals um Entschuldigung,
eure Tokala
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10279
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Entschuldigung aus tiefsten Herzen Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Entschuldigung aus tiefsten Herzen Empty
BeitragThema: Re: Entschuldigung aus tiefsten Herzen   Entschuldigung aus tiefsten Herzen I_icon_minitimeMo 9 Jul - 18:31

Hallo Tokala,

Es überrascht mich wirklich nochmal von dir zu lesen einfach weil ich in meinen etwas mehr als 3 Jahren die ich schon hier bin es leider sehr oft erlebt habe dass wir kurzzeitig aktive User haben die leider einfach lautlos verschwinden. Mir persönlich tut es wirklich leid zu lesen was dir passiert ist, es ist alles andere als schön so krank zu werden, dann noch falsche Medikamente zu bekommen die einen noch kranker machen um dann im Krankenhaus zu landen. Es freut mich dass deine Gesundheit jedoch wieder bergauf gegangen ist und du dich erholen konntest, tut mir wirklich leid um deine Beziehung. Auch ich kenne das, meine aller erste Trennung war für mich auch eine sehr schlimme Zeit über die ich sehr schwer hinwegkam und mich auch kaum jemand irgendwie aufheitern konnte. Ich hoffe es geht dir diesbezüglich besser und du konntest dich etwas erholen... <3

Bezüglich der Sache ob du noch eine zweite Chance bekommst, auf jeden Fall. Jeder Mensch macht Fehler, jedem passieren mal Dinge die man nicht vorhersehen kann und einen vielleicht aus der Bahn werfen. Es gäbe keinen Grund dafür nun zu sagen dass du es kein zweites mal probieren darfst :3 Also ich habe dich meinerseits sehr gern hier gehabt, wir kamen ja auch von Anfang an eig ganz gut zurecht und joa, meinerseits spricht da nichts gegen wenn du wie du schon schreibst den Willen zeigst dich bei einer Abwesenheit wenigstens kurz ab zu melden.

Eine Sache nur, da ich es ja schon oft erlebt hatte ging ich auch bei dir davon aus dass du nicht wieder kommst. Deswegen habe ich Taupfote an wen anderes nun verplant, bitte sei mir dafür nicht böse... deine Charaktere befinden sich mittlerweile in der Adoption, da müsstest du dich mal an Luzifer wenden ob du deine Charaktere wieder alle gleichzeitig zurücknehmen und bespielen kannst. Da bin ich nämlich gerade etwas unsicher wie die Regelung da aussieht und ich will dir gerade nichts falsches sagen diesbezüglich.

Freut mich auf jeden Fall dass du wieder da bist :3
Herzlich Willkommen zurück Tokala <3

LG Efeu<3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13847
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Entschuldigung aus tiefsten Herzen Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Entschuldigung aus tiefsten Herzen Empty
BeitragThema: Re: Entschuldigung aus tiefsten Herzen   Entschuldigung aus tiefsten Herzen I_icon_minitimeMo 9 Jul - 18:56

Willkommen zurück Toka!!!  :umgeworfen:

Schlimme Dinge passieren, daher kaue ich nicht den gesamten Inhalt in meinem Beitrag wieder vor. Umso mehr freue ich mich dich wieder zusehen :)
Hoffentlich kann das Forum, das RPG und vor allem WIR dir helfen die düstere Zeit hinter sich zu lassen... zumal ich deine Lager SEHR gut nachvollziehen kann :(
Mir hatte damals das Forum und die Userschaft geholfen aus meinem tiefen Loch zu kommen, und vielleicht schaffst du es auch ^^

Deine Katzen sollten noch vorhanden sein, und ich werde sie verschieben. Das ist absolut gar kein Problem :)
Rauchpfotes Mentor, Abendsonne wollte gerade mit Fuchsherz und ihrem Schüler Rabenpfote jagen gehen. Schließe dich doch einfach mit Rauchpfote an :)
Er könnte am Lagerausgang auf die Drei ungeduldig warten, oder er kommt einfach zur Gruppe hinzu.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Entschuldigung aus tiefsten Herzen File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6187
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
Entschuldigung aus tiefsten Herzen Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

Entschuldigung aus tiefsten Herzen Empty
BeitragThema: Re: Entschuldigung aus tiefsten Herzen   Entschuldigung aus tiefsten Herzen I_icon_minitimeMo 9 Jul - 20:53

Ah hallo Tokala!
Schön wieder von dir zu hören. :D Ganz ehrlich du musst nicht um eine zweite Chance "flehen", wir heißen jeden wieder herzlich Willkommen zurück und sind keine Unmenschen, die über einen herfallen, nur wenn man wortlos verschwindet. >w< Das ist echt einige ernste Sachen, die da passiert sind und dann noch so viel dazu. q.q Ich freue mich wirklich wieder ein Lebenszeichen von dir zu sehen und wenn du willst können Brombeer und Borken bald mal wieder zusammen chillen, der ist momentan verletzt im Heilerbau unterwegs xD
Leb dich einfach in Ruhe wieder ein, niemand ist dir böse, lass dir das gesagt sein.<3
Schönen Abend noch!

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Why are trying so hard to fit in, when you're born to stand out (WIP):


Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Entschuldigung aus tiefsten Herzen Empty
BeitragThema: Re: Entschuldigung aus tiefsten Herzen   Entschuldigung aus tiefsten Herzen I_icon_minitimeMo 9 Jul - 22:31

@Efeuherz @Luzifer @Fate

Vielen Dank für eure lieben Worte und die zweite Chance! Ich freue mich wirklich riesig! Vor allem, dass meine Charas, die ja nichts dafür können, wieder schnell Anschluss finden. Ihr seid wirklich toll, aber das war mir von Anbeginn schon klar ;3

Mir geht es persönlich auch schon um einiges besser, als noch vor ein paar Wochen. Und mich hier zu melden war ein wichtiger Schritt zur Besserung. Das Schreiben macht mir ja nach wie vor Spaß und es ist eine schöne Ablenkung, falls der Alltag mal nicht so schön verlief. :)

So, dann lasse ich Rauchpfote gleich einmal auf die drei Nichtsahnenden los und Borken kann sich ja etwas um seinen verletzten Buddy kümmern. Vielleicht wird er auch eifersüchtig auf Taupfotes neuen Liebhaber/Gefährten?


Nochmals vielen Dank,

eure Tokala <3
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10279
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Entschuldigung aus tiefsten Herzen Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Entschuldigung aus tiefsten Herzen Empty
BeitragThema: Re: Entschuldigung aus tiefsten Herzen   Entschuldigung aus tiefsten Herzen I_icon_minitimeMo 9 Jul - 22:41

@Tokala : Du kannst es mit Borken gerne so spielen wenn du möchtest, ich habe nichts dagegen :3 Ihr zukünftiger wird nur nicht im Clan sein, er ist ein Hauskätzchen (Taavi gespielt von Aschenfeuer). Taupfote soll auch irgendwann den Donnerclan verlassen und ebenso Hauskätzchen werden da sie im Clan zu viel Angst vor Schattentänzer hat und sie sich so erhofft "normal" leben zu können. Wenn das für dich dann natürlich nicht so ganz passt ist das auch in Ordnung :)

LG Efeu<3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Entschuldigung aus tiefsten Herzen Empty
BeitragThema: Re: Entschuldigung aus tiefsten Herzen   Entschuldigung aus tiefsten Herzen I_icon_minitimeDi 10 Jul - 16:20

@Efeuherz
Da hat Borken ja noch mehr Grund sich darüber zu echauffieren. Eine gute Schülerin, die den geliebten Clan verlassen will. Das wird den lieben Kater bestimmt nicht kalt lassen. ;)
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10279
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Entschuldigung aus tiefsten Herzen Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Entschuldigung aus tiefsten Herzen Empty
BeitragThema: Re: Entschuldigung aus tiefsten Herzen   Entschuldigung aus tiefsten Herzen I_icon_minitimeDi 10 Jul - 17:07

Alles klar Tokala, dann freue ich mich aufs Play xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Entschuldigung aus tiefsten Herzen Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Entschuldigung aus tiefsten Herzen Empty
BeitragThema: Re: Entschuldigung aus tiefsten Herzen   Entschuldigung aus tiefsten Herzen I_icon_minitimeMi 11 Jul - 10:54

@Tokala
Herzlich willkommen zurück <3 Wie die anderen schon sagten, bist du natürlich immer noch herzlich willkommen. Es freut mich zu hören, dass es dir nach all dem wieder besser geht und du auch noch immer Lust hast, hier teilzunehmen <3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Entschuldigung aus tiefsten Herzen 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/

Gesponserte Inhalte



Entschuldigung aus tiefsten Herzen Empty
BeitragThema: Re: Entschuldigung aus tiefsten Herzen   Entschuldigung aus tiefsten Herzen I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Entschuldigung aus tiefsten Herzen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Entschuldigung für Abwesenheit
» Eine kurze Entschuldigung + Ab- bzw. Rückmeldung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Vorstellungen-