Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Sammelgesuch von Frostblick

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Frostblick
Frostblick
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1201
Anmeldedatum : 28.08.17
Alter : 24
Sammelgesuch von Frostblick HWpin0

Meine Charaktere
Charaktere:

Sammelgesuch von Frostblick Empty
BeitragThema: Sammelgesuch von Frostblick   Sammelgesuch von Frostblick I_icon_minitimeMi 15 Apr - 13:22

Hallo, Gast

Ein Zweck dieses Gesuchs war es ursprünglich, mir die unterschiedlichen Beziehungen meiner Charaktere notieren zu können. Diese sind nun jedoch *hier* zu finden.

Zwar suche ich i.d.R. nicht gezielt Freunde, Feinde und dergleichen, da ich darauf hoffe, dass so etwas automatisch innerhalb des Rollenspiels entsteht, jedoch könnt ihr hier dennoch gerne eure Charaktere für Plots o.ä. anbieten, wenn ihr Ideen habt oder eine meiner Katzen irgendwie euer Interesse geweckt hat.

DonnerClan
Rauchschweif ♂
Freunde: -
Schlechtes Verhältnis: -
Feinde: -

Brombeerjunges ♂
Freunde: (zukünftig) Blütenjunges (@Schneeherz)
Feinde / Schlechtes Verhältnis: Gesucht! (Jemand, der ihn ausnutzt)


FlussClan
Zebrapfote ♂ (ehem. SC)
Freunde: (zukünftig) ??? (@Aschenfeuer)
Schlechtes Verhältnis: Gesucht! (u.a. Aufgrund seiner Herkunft)
- (einseitig) Goldvogel (Katniss)
- (vorübergehend) Polarbär (Igelnacht)

Feinde: -

Gischtpfote / Hye ♂
Zukünftige Gefährtin: Gesucht
Freunde: -
Schlechtes Verhältnis / Feinde: Gesucht!

Nadeljunges ♀
Freunde: -
Schlechtes Verhältnis / Feinde: -



WindClan
Wüstenpfote ♂
Gefährtin (?)
Freunde: -
Schlechtes Verhältnis / Feinde: -



SchattenClan
Kupferschwinge ♀
Freunde: -
Schlechtes Verhältnis / Feinde: -



WolkenClan
Korallensplitter ♂
Freunde: Windtänzer (@Aschenfeuer)
Gutes Verhältnis: Bernsteinglut (@Gepardenblitz)
Schlechtes Verhältnis / Feinde: -

Frostblick ♂
• Freunde: -
Schlechtes Verhältnis / Feinde: -

Smaragdmond ♀
Freunde: Rehsprung (@Schneeherz)
Schlechtes Verhältnis / Feinde: -



Streuner / Hauskatzen
Stern ♂
Freunde: -
Schlechtes Verhältnis: (Wolken)Clan-Katzen
Feinde: -

Xiàng Běi ♂
Freunde: (zukünftig) Taavi (@Aschenfeuer) [Nachbar]
Schlechtes Verhältnis / Feinde: -


Stand: 2020.08.04

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
Frostblick
Frostblick
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1201
Anmeldedatum : 28.08.17
Alter : 24
Sammelgesuch von Frostblick HWpin0

Meine Charaktere
Charaktere:

Sammelgesuch von Frostblick Empty
BeitragThema: Re: Sammelgesuch von Frostblick   Sammelgesuch von Frostblick I_icon_minitimeMo 20 Jul - 14:31

Aktualisiert

  • Nadeljunges hinzugefügt
  • Namen aktualisiert
  • Kupferschwinge, Gischtpfote, Wüstenpfote, Xiàng Běi

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
Frostblick
Frostblick
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1201
Anmeldedatum : 28.08.17
Alter : 24
Sammelgesuch von Frostblick HWpin0

Meine Charaktere
Charaktere:

Sammelgesuch von Frostblick Empty
BeitragThema: Re: Sammelgesuch von Frostblick   Sammelgesuch von Frostblick I_icon_minitimeDi 4 Aug - 15:12

Aktualisiert

  • Aufgrund des neuen Relations-Bereiches wurden die bereits bestehenden oder geplanten Beziehungen zum Großteil entfernt

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
Frostblick
Frostblick
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1201
Anmeldedatum : 28.08.17
Alter : 24
Sammelgesuch von Frostblick HWpin0

Meine Charaktere
Charaktere:

Sammelgesuch von Frostblick Empty
BeitragThema: Re: Sammelgesuch von Frostblick   Sammelgesuch von Frostblick I_icon_minitimeDi 11 Aug - 21:18

Aktualisiert

  • Da nicht sicher ist, ob die ursprünglich geplante Beziehung Wüstenpfotes (WindClan) funktionieren wird, suche ich nun für diesen nach einer späteren Gefährtin.

    Wenn möglich sollten sie sich so früh wie möglich kennenlernen und allgemein wäre es mir lieber, wenn sie älter als er wäre, dies ist jedoch nicht unbedingt notwendig.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Sammelgesuch von Frostblick Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Sammelgesuch von Frostblick Empty
BeitragThema: Re: Sammelgesuch von Frostblick   Sammelgesuch von Frostblick I_icon_minitimeSo 25 Apr - 15:23

Huhu @Frostblick!
Wird dieses Gesuch noch genutzt oder kann es verschoben werden?

LG <3
Sumpf

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Sammelgesuch von Frostblick 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Frostblick
Frostblick
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1201
Anmeldedatum : 28.08.17
Alter : 24
Sammelgesuch von Frostblick HWpin0

Meine Charaktere
Charaktere:

Sammelgesuch von Frostblick Empty
BeitragThema: Re: Sammelgesuch von Frostblick   Sammelgesuch von Frostblick I_icon_minitimeSo 25 Apr - 23:13

@Sumpfohr

Zwar ist das Gesuch nicht vollkommen aktuell, aber eigentlich nutze ich es noch.
Ich werde, wenn ich die Zeit finde, demnächst mal drüber schauen. ^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
Lichtblatt
Lichtblatt
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1571
Anmeldedatum : 10.12.20
Alter : 17
Ort : Hogwarts | Slytherin Gemeinschaftsraum
Sammelgesuch von Frostblick Lichtblatt

Meine Charaktere
Charaktere:

Sammelgesuch von Frostblick Empty
BeitragThema: Re: Sammelgesuch von Frostblick   Sammelgesuch von Frostblick I_icon_minitimeMo 26 Apr - 8:44

Hi, @Frostblick
Ich arbeite gerade an dem Steckbrief von Flammenschatten aus dem SC, welche erwartungen hast du den an eine Freundin für Kupferschwinge? Also auf Eigenschaften und Verhaltensweisen bezogen.

LG Licht

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Vielen Dank nochmal an @Silbermond^^

Sammelgesuch von Frostblick Honig
Nach oben Nach unten
Birkenschnee
Birkenschnee
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1203
Anmeldedatum : 25.02.21
Alter : 24
Ort : Hier, da & nirgendwo ~
Sammelgesuch von Frostblick Birken

Meine Charaktere
Charaktere:

Sammelgesuch von Frostblick Empty
BeitragThema: Re: Sammelgesuch von Frostblick   Sammelgesuch von Frostblick I_icon_minitimeMo 26 Apr - 15:22

Huhu @Frostblick ^^
Ich habe mir gerade den Steckbrief von Gischtpfote durchgelesen und finde ihn höchst interessant!
Daher würde ich dir für ihn gerne Zwielichtpfote anbieten .. allerdings weiß ich noch nicht als was xD Vom Charakter her sind die Beiden sich relativ ähnlich, daher könnte ich mir vorstellen, dass sie Freunde werden könnten, auch wenn das ein eher langsamer Prozess wäre ..
Allerdings könnte sich, wenn du das möchtest, daraus dann ja auch mehr entwickeln? Lol

Gerne kannst du mir sagen, was du davon hältst :3

LG
Birke ~

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Gesuche | Relations | Planungen



» Ich habe kein Interesse daran, 1000 Jahre zu leben, es reicht mir,
wenn ich den heutigen Tag überlebe «

Nach oben Nach unten
Frostblick
Frostblick
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1201
Anmeldedatum : 28.08.17
Alter : 24
Sammelgesuch von Frostblick HWpin0

Meine Charaktere
Charaktere:

Sammelgesuch von Frostblick Empty
BeitragThema: Re: Sammelgesuch von Frostblick   Sammelgesuch von Frostblick I_icon_minitimeMi 28 Apr - 17:13

@Lichtblatt
Ich könnte mir den Steckbrief ja mal anschauen, wenn er fertig ist?
An sich habe ich da charakterlich keine wirklichen Erwartungen, nur könnten so allgemeine Einstellungen, bspw. zum Clan, von Bedeutung sein ^^

@Birkenschnee
Oh, danke für das Angebot. Da ich für ihn wirklich nichts geplant habe, freue ich mich sehr darüber und nehme es auch sehr gerne an.
Was genau wir planen wollen, können wir ja noch besprechen oder einfach mal schauen  Sammelgesuch von Frostblick 1f604

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
Birkenschnee
Birkenschnee
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1203
Anmeldedatum : 25.02.21
Alter : 24
Ort : Hier, da & nirgendwo ~
Sammelgesuch von Frostblick Birken

Meine Charaktere
Charaktere:

Sammelgesuch von Frostblick Empty
BeitragThema: Re: Sammelgesuch von Frostblick   Sammelgesuch von Frostblick I_icon_minitimeMi 28 Apr - 19:28

@Frostblick
Alles klar, dann freue ich mich schon sehr auf das Posten mit den Beiden und bin gespannt was daraus wird x3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Gesuche | Relations | Planungen



» Ich habe kein Interesse daran, 1000 Jahre zu leben, es reicht mir,
wenn ich den heutigen Tag überlebe «

Nach oben Nach unten
Lichtblatt
Lichtblatt
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1571
Anmeldedatum : 10.12.20
Alter : 17
Ort : Hogwarts | Slytherin Gemeinschaftsraum
Sammelgesuch von Frostblick Lichtblatt

Meine Charaktere
Charaktere:

Sammelgesuch von Frostblick Empty
BeitragThema: Re: Sammelgesuch von Frostblick   Sammelgesuch von Frostblick I_icon_minitimeDo 6 Mai - 8:36

Hi @Frostblick,

Ich hätte jetzt meinen Steckbrief so weit fertig ich warte nur noch auf eine letzte Kontrolle.
Würde es jetzt klappen mit Kupferschwinge? Wenn es klappt könnte ich in der Geschichte ergänzen das Kupferschwinge Flammenschatten drüber hinweg geholfen hat.

LG Licht

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Vielen Dank nochmal an @Silbermond^^

Sammelgesuch von Frostblick Honig
Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4993
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
Sammelgesuch von Frostblick Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

Sammelgesuch von Frostblick Empty
BeitragThema: Re: Sammelgesuch von Frostblick   Sammelgesuch von Frostblick I_icon_minitimeDo 18 Nov - 19:56

Hi @Frostblick, ich hatte mir so ein zwei Sachen überlegt. Falls du für Rauchschweif Katzen suchst mit denen er ein schlechtes Verhältnis pflegt könnte ich dir Mohnblume anbieten. Sie sieht sich selbst meistens im Recht und könnte nicht gut mit Kritik seinerseits umgehen. Vielleicht könnten sie deswegen ab und an in Konflikt geraten. Einen großen Plot hatte ich deswegen aber nicht geplant. Nur falls man mal Zeit vertreiben muss.

Außerdem erstelle ich eins der Jungen aus unserer LGBTQ Ecke. Vllt könnte das Junge sich mit Gischtpfote anfreunden und je nachdem wie es mit den beiden läuft könnte mehr daraus werden ;)

Lg Silber Sammelgesuch von Frostblick 1f319

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Sammelgesuch von Frostblick 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

Sammelgesuch von Frostblick Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":
Nach oben Nach unten
Lichtblatt
Lichtblatt
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1571
Anmeldedatum : 10.12.20
Alter : 17
Ort : Hogwarts | Slytherin Gemeinschaftsraum
Sammelgesuch von Frostblick Lichtblatt

Meine Charaktere
Charaktere:

Sammelgesuch von Frostblick Empty
BeitragThema: Re: Sammelgesuch von Frostblick   Sammelgesuch von Frostblick I_icon_minitimeSa 26 Feb - 19:40

Hi @Frostblick,
Ich stöbere gerade durch diese ganzen gesuche weil ich auf der suche nach einer Familie für meine Herbstlicht aus dem Wind Clan bin. Ich wollte fragen, ob Wüstenpfote und Steppenpfote eventuell noch eine Schwester brauchen könnten ^^" Ansonsten könnte ich dir Herbstlicht als zukünftige gefährtin anbieten wird aber leicht schwierig, da sie extrem schüchtern ist.

~Licht

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Vielen Dank nochmal an @Silbermond^^

Sammelgesuch von Frostblick Honig
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Sammelgesuch von Frostblick Empty
BeitragThema: Re: Sammelgesuch von Frostblick   Sammelgesuch von Frostblick I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Sammelgesuch von Frostblick

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Abwesenheit - Frostblick
» Tonklang BIETET und SUCHT - Teil 2 - Sammelgesuch
» Frostblick - Krieger - WolkenClan
» Himbeeres Sammelgesuch :3
» Sumpfohrs Sammelgesuch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Anderes-