Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Tonklang BIETET und SUCHT - Teil 2 - Sammelgesuch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tonklang
Tonklang
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1398
Anmeldedatum : 11.09.15
Alter : 23
Ort : Hinter dir. Oder? Man weiß es nicht.... (Nein ehrlich, nicht mal ich weiß das so wirklich...)

Meine Charaktere
Charaktere:

Tonklang BIETET und SUCHT - Teil 2 - Sammelgesuch Empty
BeitragThema: Tonklang BIETET und SUCHT - Teil 2 - Sammelgesuch   Tonklang BIETET und SUCHT - Teil 2 - Sammelgesuch I_icon_minitimeSo 2 Feb - 22:57



Hallo du! Ja, genau du, Gast !
Es folgt meine permanente Sammelsuche, aber HALT! Es gibt auch Angebote! ;D Also gerne immer wieder mal reingucken!



Überblick:



Suche:


-Tonklangs Gefährte, Rauchwolkes Gefährtin und wahrscheinlich 85% von  Kreuztals Familie besteht aus inaktiven und oder ZUR ADOPTION FREI GEGEBENEN Charakteren! Wenn du überlegst einen neuen Charakter zu bekommen, wäre das alles ne gute Möglichkeit (Man hat sofort ne Famile und oder nen möglichen Plot!) --> schreibt mich einfach an oder guckt in die Steckbriefe! :D

-Supernatural-Katzen für meinen Dean
--> siehe Kreuztal




Angebot für Suchende:


-Postpartner: Rauchwolke, Kreuztal, Tonklang
(da sie zurzeit meine Nebencharaktere sind, hab ich mit ihnen keinen aktuellen Plot, dem sie nachgehen und dienen somit als, die meiste Zeit freie, ansprechbare Charaktere ^^ [bitte vorher Bescheid sagen ;D])

-ehemalige Mentoren: Rauchwolke, Kreuztal, Fleckenpelz und Tonklang
In den vergangenen 20 Monaten war ich inaktiv, doch diese drei Charaktere im besten Kriegeralter. Wer also noch einen ehemaligen Mentor für einen Charakter, der im vergangenen Jahr irgendwann Krieger wurde, braucht, biete ich diese drei an!




Die Details zu den jeweiligen Charakteren:


Fleckenpelz (DC, 53 Monde, männlich):

Charakter:

-/


Tonklang (WiC, 62 Monde, weiblich):

Charakter:

-Hat momentan auch keinen Plot (oder Gefährten!)


Rauchwolke (WiC, 58 Monde, weiblich):

Charakter:

-Hat momentan leider keinen Plot mehr ;_;



Kreuztal(SC, Ältester, 90 Monde, männlich):

Charakter:
Bild vom gesamten Stammbaum
(von mir überarbeitete Version von einem Stammbaum, den Igelnacht gemacht hat)

-Er ist somit aus dem Supernatural-Universum - das bietet also viiiiiieeeeel viieeeel Plotpotenzial und ich fände es wundervoll, wenn er nicht der einzige aus diesem Universum bleibt! Wer Interesse hat meldet sich bitte bei mir! Ich lege dir ans Herz, dir Kreuztals Steckbrief (vorallem die Vergangenheit) durchzulesen, weil ich mit viel Mühe sein Leben in die der Welt der Katzen eingearbeitet habe ^u^



Ganz liebe Grüße und immer nur raus mit den Fragen!

~Eure Tonklang aka. Katrin~

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

   
Fleckenpelz-74M-mnl-DC-vp.  -  Tonklang-82M-wbl-WiC
Rauchwolke-84M-wbl-WiC  -  RIPKreuztal-96M-mnl-SC
Nach oben Nach unten
Tonklang
Tonklang
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1398
Anmeldedatum : 11.09.15
Alter : 23
Ort : Hinter dir. Oder? Man weiß es nicht.... (Nein ehrlich, nicht mal ich weiß das so wirklich...)

Meine Charaktere
Charaktere:

Tonklang BIETET und SUCHT - Teil 2 - Sammelgesuch Empty
BeitragThema: Re: Tonklang BIETET und SUCHT - Teil 2 - Sammelgesuch   Tonklang BIETET und SUCHT - Teil 2 - Sammelgesuch I_icon_minitimeDo 16 Apr - 0:47

*Aktualisiert*


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

   
Fleckenpelz-74M-mnl-DC-vp.  -  Tonklang-82M-wbl-WiC
Rauchwolke-84M-wbl-WiC  -  RIPKreuztal-96M-mnl-SC
Nach oben Nach unten
Schneeherz
Schneeherz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 16.02.19
Alter : 21
Ort : auf Discord
Tonklang BIETET und SUCHT - Teil 2 - Sammelgesuch Schneeherz

Meine Charaktere
Charaktere:

Tonklang BIETET und SUCHT - Teil 2 - Sammelgesuch Empty
BeitragThema: Re: Tonklang BIETET und SUCHT - Teil 2 - Sammelgesuch   Tonklang BIETET und SUCHT - Teil 2 - Sammelgesuch I_icon_minitimeDo 16 Apr - 11:33

Huhu @Tonklang
Ich muss zugeben, ich kenne mich nicht allzu gut mit Supernatural aus (um suuuppperr ehrlich zu sein gar nicht^^), aber ich könnte dir für Kreuztal als ehemalige Schülerin meine Eschenschlag anbieten. Ich habe mir Kreuztals Steckbrief durchgelesen und von Alter her sollte es passen. Esche wurde vor ca 14 Monden zur Kriegerin ernannt, da müsste Kreuztal 76 Monde alt gewesenen sein, und da er mit 79 Monden Ältester wurde, sollte das passen. Ihr Charakter ist ein wenig zurückgezogen und sie gibt wenig von sich selbst preis, außer wenn sie einer Katze vertraut. Sie ist sehr zielorientiert und hat ein großes Durchhaltevermögen, ihre Stärken liegen im Kämpfen. Würde mich freuen wenn du vielleicht Interesse hast ^^

LG Schnee

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

   Schnees Charaktere     


frost and embers:

sunset glory:

dreamcatcher :
Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/foreverfreespirits
Tonklang
Tonklang
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1398
Anmeldedatum : 11.09.15
Alter : 23
Ort : Hinter dir. Oder? Man weiß es nicht.... (Nein ehrlich, nicht mal ich weiß das so wirklich...)

Meine Charaktere
Charaktere:

Tonklang BIETET und SUCHT - Teil 2 - Sammelgesuch Empty
BeitragThema: Re: Tonklang BIETET und SUCHT - Teil 2 - Sammelgesuch   Tonklang BIETET und SUCHT - Teil 2 - Sammelgesuch I_icon_minitimeDo 16 Apr - 11:55

Hi @Schneeherz!

Haha, dass du Supernatural nicht kennst ist auch nicht schlimm ;D Wäre ja nur relevant gewesen, falls jemand einen weiteren Charakter aus diesem Fandom erstellen will.

Eschenschlag als ehemalige Schülerin klingt super! Ihre Stärken (vorallem
das Durchhaltevermögen und gutes Kämpfen) passen auch super zu seinen Stärken und Charaktereigenschaften und ich kann mir gut vorstellen, wie es ihm richtig Freude gemacht hat jemanden im Kämpfen zu unterrichten! :D Also nehme ich das Angebot sehr gerne an! :3
Hast du für ihr jetztiges Verhältnis was spezielles im
Kopf (viel Kontakt/Vertrauen oder distanziert; sich positiv oder negativ gesinnt;...)


LG Tönchen ;D ^*^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

   
Fleckenpelz-74M-mnl-DC-vp.  -  Tonklang-82M-wbl-WiC
Rauchwolke-84M-wbl-WiC  -  RIPKreuztal-96M-mnl-SC
Nach oben Nach unten
Schneeherz
Schneeherz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 16.02.19
Alter : 21
Ort : auf Discord
Tonklang BIETET und SUCHT - Teil 2 - Sammelgesuch Schneeherz

Meine Charaktere
Charaktere:

Tonklang BIETET und SUCHT - Teil 2 - Sammelgesuch Empty
BeitragThema: Re: Tonklang BIETET und SUCHT - Teil 2 - Sammelgesuch   Tonklang BIETET und SUCHT - Teil 2 - Sammelgesuch I_icon_minitimeDo 16 Apr - 13:45

@Tonklang
xD na dann ist das ja nicht so schlimm

Hmm, das ist eine gute Frage. Ich kanns dir die Tage mal genauer über Discord erklären, aber Esche wird in Zukunft einiges an Unterstützung brauchen, wofür eine gute Beziehung vielleicht ganz gut wäre. Auch dass die beiden sich ja sehr ähnlich sind würde dafür sprechen denke ich ^^
Ich würde annehmen, dass Esche ihn auch öfter besuchen kommt und mit ihm quatscht, weil er für sie so etwas wie eine "Vertrauensperson" ist, vielleicht auch ein winziger Vaterersatz?

LG Schnee

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

   Schnees Charaktere     


frost and embers:

sunset glory:

dreamcatcher :
Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/foreverfreespirits
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2647
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 23
Ort : That's for me to know and for you to find out.
Tonklang BIETET und SUCHT - Teil 2 - Sammelgesuch Igel

Meine Charaktere
Charaktere:

Tonklang BIETET und SUCHT - Teil 2 - Sammelgesuch Empty
BeitragThema: Re: Tonklang BIETET und SUCHT - Teil 2 - Sammelgesuch   Tonklang BIETET und SUCHT - Teil 2 - Sammelgesuch I_icon_minitimeDo 16 Apr - 15:21

@Tonklang
Ich kann dir zwar glaube nichts anbieten aber ich wollte mal kurz anmerken dass ich den überarbeiteten Steckbrief richtig geil finde xD
Vielleicht kann man mal was mit Tonklang und Totenohr machen?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Tonklang BIETET und SUCHT - Teil 2 - Sammelgesuch Neue-s11

Donnerjunges | Polarbart | Knoblauchpelz | Rubindorn

mit Verfallsdatum
Nebelfänger | Piro | Sonnenjunges | Ginsterkralle


Eddie & Polar

4 Posts seit dem letztem Charakter (23.04.)
Nach oben Nach unten
Tonklang
Tonklang
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1398
Anmeldedatum : 11.09.15
Alter : 23
Ort : Hinter dir. Oder? Man weiß es nicht.... (Nein ehrlich, nicht mal ich weiß das so wirklich...)

Meine Charaktere
Charaktere:

Tonklang BIETET und SUCHT - Teil 2 - Sammelgesuch Empty
BeitragThema: Re: Tonklang BIETET und SUCHT - Teil 2 - Sammelgesuch   Tonklang BIETET und SUCHT - Teil 2 - Sammelgesuch I_icon_minitimeDo 16 Apr - 22:44

@Schneeherz Genau ^^ schreib mir einfach mal auf Discord! Ich wäre auch dafür, dass die beiden einen guten Draht zueinander haben! Als Vertrauensperson könnte ich ihn mir auch vorstellen (oder auch was, dass ihn Richtung Vaterersatz geht [obwohl man bei seinem Alter schon eher von "Opa-Ersatz sprechen könnte xDD]) Allerdings muss ich dazu sagen, dass Goldvogel(-stern) bald auch immer öfters ihn "beanspruchen" wird (Hauptplot) ;D Da sie als Anführerin aber immer noch viel zu tun haben wird, sollte sich das aber trotzdem noch in Grenzen halten --> aka. ich denke, dass sich das gut mit ein paar Gesprächen mit Esche vereinen lassen könnte, wollte dir nur Bescheid sagen ^^
*freut sich schon auf deine Nachrichten*



@Igelnacht
nawwwww, du meinst ja wahrscheinlich Tonklangs Steckbiref *hat inzwischen auch Kreuztals und vorallem Fleckenpelz Steckbiref aktualisiert*
^^ Danke! :D (bin Design-technisch sogar noch dran! :3)

Süßer Vorschlag! Darauf komm ich gerne nochmal zurück ^^ Jetzt muss der Sonnenschein erstmal auf Patrouille xDD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

   
Fleckenpelz-74M-mnl-DC-vp.  -  Tonklang-82M-wbl-WiC
Rauchwolke-84M-wbl-WiC  -  RIPKreuztal-96M-mnl-SC
Nach oben Nach unten
Schneeherz
Schneeherz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 16.02.19
Alter : 21
Ort : auf Discord
Tonklang BIETET und SUCHT - Teil 2 - Sammelgesuch Schneeherz

Meine Charaktere
Charaktere:

Tonklang BIETET und SUCHT - Teil 2 - Sammelgesuch Empty
BeitragThema: Re: Tonklang BIETET und SUCHT - Teil 2 - Sammelgesuch   Tonklang BIETET und SUCHT - Teil 2 - Sammelgesuch I_icon_minitimeDo 16 Apr - 22:52

@Tonklang
Hab dir gleich mal geschrieben xD
Freue mich schon sehr auf die zukünftigen Gespräche der beiden xD
*freut sich auch auf deine Nachrichten*

LG Schnee

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

   Schnees Charaktere     


frost and embers:

sunset glory:

dreamcatcher :
Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/foreverfreespirits
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Tonklang BIETET und SUCHT - Teil 2 - Sammelgesuch Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Tonklang BIETET und SUCHT - Teil 2 - Sammelgesuch Empty
BeitragThema: Re: Tonklang BIETET und SUCHT - Teil 2 - Sammelgesuch   Tonklang BIETET und SUCHT - Teil 2 - Sammelgesuch I_icon_minitimeSo 25 Apr - 15:22

Huhu @Tonklang!
Wird dieses Gesuch noch genutzt oder kann es verschoben werden?

LG <3
Sumpf

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Tonklang BIETET und SUCHT - Teil 2 - Sammelgesuch 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Tonklang
Tonklang
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1398
Anmeldedatum : 11.09.15
Alter : 23
Ort : Hinter dir. Oder? Man weiß es nicht.... (Nein ehrlich, nicht mal ich weiß das so wirklich...)

Meine Charaktere
Charaktere:

Tonklang BIETET und SUCHT - Teil 2 - Sammelgesuch Empty
BeitragThema: Re: Tonklang BIETET und SUCHT - Teil 2 - Sammelgesuch   Tonklang BIETET und SUCHT - Teil 2 - Sammelgesuch I_icon_minitimeSo 25 Apr - 16:38

Hallo @Sumpfohr ^^ Wird eigentlich noch genutzt >.> Bitte noch nicht verschieben!

GLG <3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

   
Fleckenpelz-74M-mnl-DC-vp.  -  Tonklang-82M-wbl-WiC
Rauchwolke-84M-wbl-WiC  -  RIPKreuztal-96M-mnl-SC
Nach oben Nach unten
Moorseele
Moorseele
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 450
Anmeldedatum : 12.11.20
Alter : 25
Ort : im Moor
Tonklang BIETET und SUCHT - Teil 2 - Sammelgesuch Moor

Meine Charaktere
Charaktere:

Tonklang BIETET und SUCHT - Teil 2 - Sammelgesuch Empty
BeitragThema: Re: Tonklang BIETET und SUCHT - Teil 2 - Sammelgesuch   Tonklang BIETET und SUCHT - Teil 2 - Sammelgesuch I_icon_minitimeSo 25 Apr - 17:52

Uuh, @Tonklang, ich könnte dir da etwas anbieten :3

Also meine Zuria kommt im dem Windclan mit Bluttiger (dieser nur kurzzeitig, um sich von seinem Wunden zu erholen) und Zuria braucht noch einen Mentoren. Habe in Tons Stecki gelesen, dass ihr Kampf zuwider ist. Zuria möchte aber insbesondere Kämpfen lernen, damit ihr nie wieder jemand weh tun kann. Sie nimmt sich dabei ein Vorbild an Bluttiger. Sie wird, wenn Bluttiger wieder aus dem Clan verschwindet, ihn heimlich treffen und mit Beute versorgen und will im Gegenzug die richtig krassen Kampftechniken lernen um ihre Gegner auszuschalten. Zuria ist noch sehr verängstigt und daher teils aggressiv und braucht lange um Vertrauen aufzubauen, aber wird zu einer starken Persönlichkeit erwachsen.
Ton könnte Zuria dabei sehen/erwischen wie sie zu Bluttiger geht und das dürfte sehr interessant werden. Wahrscheinlich wird sie sich Sorgen um Zuria machen.

Rauchwolke würde eigentlich auch in Frage kommen charakterlich. Also wenn du nichts dagegen hast noch einen Mentoren von einem meiner Charas zu playen, dann würde ich mich freuen etwas mehr Spannung in das Leben eines der beiden zu bringen. ^^

Später möchte ich dass Zuria ein oder mehrere Hauskätzchenjunges stiehlt und es adoptiert, weil sie ja keine Jungen mehr kriegen kann und sie sie vor dem Schicksal kastriert zu werden bewahren will (bei ihr war es halt extrem, weil die Betäubung nicht wirkte, aber das siehst du danndich im Stecki)

Wenn du keine Lust auf einen Schüler für die zwei hast, auch kein Thema, da draußen gibt es sicher jemanden, der nur auf diese Gelegenheit wartet xD
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Tonklang BIETET und SUCHT - Teil 2 - Sammelgesuch Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Tonklang BIETET und SUCHT - Teil 2 - Sammelgesuch Empty
BeitragThema: Re: Tonklang BIETET und SUCHT - Teil 2 - Sammelgesuch   Tonklang BIETET und SUCHT - Teil 2 - Sammelgesuch I_icon_minitimeSo 25 Apr - 18:44

Okay, kein Problem, ich bin nur gerade am aufräumen, daher frag ich :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Tonklang BIETET und SUCHT - Teil 2 - Sammelgesuch 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/

Gesponserte Inhalte



Tonklang BIETET und SUCHT - Teil 2 - Sammelgesuch Empty
BeitragThema: Re: Tonklang BIETET und SUCHT - Teil 2 - Sammelgesuch   Tonklang BIETET und SUCHT - Teil 2 - Sammelgesuch I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Tonklang BIETET und SUCHT - Teil 2 - Sammelgesuch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Tonklang hat auch Tiefen o-o
» Himbeeres Sammelgesuch :3
» Sumpfohrs Sammelgesuch
» Sammelgesuch von Frostblick
» Kastanies Sammelgesuch ; WindClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Anderes-