Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht

Gast
Gast


Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 4 Empty
BeitragThema: Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet   Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 4 I_icon_minitimeFr 8 Feb - 23:19

das Eingangsposting lautete :

Hallo zusammen und herzlich Willkommen zur 9ten Runde von Werwölfe vom Düsterwald!
Auf Grund der viel zu langen Anmeldefrist (ich war nicht da ok) haben wir erneut eine relativ große Runde.
Ich kann euch nicht jeden Tag eine Story parallel zum Spiel versprechen, allerdings werde ich mich wenn ich die Gelegenheit habe gerne daran setzen.

Mitspieler:

Regeln:

Rollen, die in dieser Runde verwendet werden:


Der erste Tag startet am 09.02.19 um 18:30.
Eure Rollen erhaltet ihr gleich per PN.

Sieger @Mondwölfin und @Sumpfohr
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Narbenherz
Narbenherz
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 25.03.16
Alter : 26

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet   Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 4 I_icon_minitimeDo 14 Feb - 13:30

Loki jetzt immer zu wählen schützt uns alle vor dem Galgen, aber genauso auch Werwölfe.
Wir schieben damit immer nur alles heraus - auch wenn unsere Seherin und Auraseherin damit mehr Zeit bekommen alle zu beleuchten.
Vielleicht könnten sie uns unterschwellig sagen, wer kein Werwolf ist. Unterstützend vom Waisenmädchen. :D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
-unregelmäßige Beiträge, aufgrund von RL-

PitaPata Cat tickers
Nach oben Nach unten
Tsuki
Tsuki
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 16.07.18
Alter : 22
Ort : in my own creative world ~

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet   Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 4 I_icon_minitimeDo 14 Feb - 14:50

Hui, na da hat jemand aber mal einen guten Griff gehabt, Respekt an die Hexe *claps*

@Flutwelle
Ich bezweifle ehrlich gesagt, dass Luzifer diesen "Plan" ernst gemeint hat xD
Denn, wie du selbst und Narbenherz schon gesagt habt, können wir dadurch auch nicht gewinnen.

Ich stimme ehrlich gesagt Raven mit ihrer Theorie zu, wobei natürlich beides möglich wäre.

Ich stelle jetzt mal zwei gewagte Theorien auf, mal sehen was die anderen davon halten.

1. Luzifer wurde verwandelt und schiebt uns das mit Loki unter die Nase, weil das wirklich ein guter Plan wäre und ziemlich logisch erscheint und damit einer der Seher den unsterblichen Fuchs loswerden können.

2. Raven ist einer der ursprünglichen Wölfe und hat mit Saphir tatsächlich Loki verwandelt und versucht den Plan nun als zu offensichtlich darzustellen, um Loki zu schützen.

3. Ich weiß, ich sagte zwei Theorien, aber diese ist weniger gewagt. Das Liebespaar besteht aus zwei Rollen unterschiedlicher Parteien, weswegen der eine Wolf Saphir davon überzeugt hat, seine/n Geliebte/n zu verwandeln.

4. Die Hexe und der andere Wolf sind verliebt und haben erstmal Saphir aus dem Weg geräumt, was aber dumm wäre, da sie Saphir evt. auch einfach am Tag hätten töten können... hmmm

Wisst ihr, was auch interessant wäre? Wenn der Flötenspieler verwandelt werden würde.. *thinks*
Apropos, wurde diese Nacht jemand verzaubert? Bitte meldet euch, damit wir einen Hinweis auf die Aktivität unseres Musikanten kriegen ewe

Ich weiß noch nicht, wen ich wählen werde, jetzt wo Saphir weg ist und Shadow, unser Lieblingstagesopfer nicht mitspielt XD (I'm only kidding okay). Also werde ich wie immer, das Geschreibsel meiner lieben Mitspieler abwarten.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
"Honestly, if you were any slower, you'd be going backwards." ~Draco Malfoy

"We are Cubans. We don't get divorced, we dieee!" ~Lydia Alvarez

"Your favourrite book is Chamber of Secrets, why can't you keep them?" ~Elena Alvarez
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 4 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet   Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 4 I_icon_minitimeDo 14 Feb - 15:10

@Tsuki
Ich versichere dir, dass ich nicht verwandelt wurde.
Die Werwölfe hätten mit mir auch einen sehr schlechten Fang gemacht, da ich keine großen Mächte habe... Und selbst mit dem Bürgermeister... Davon hätten die Werwölfe auch nichts gewonnen. ╮(╯▽╰)╭

Verzaubert wurde ich auch nicht, weshalb ich langsam das Gefühl bekomme, dass der Flötenschlumpf nicht aktiv mitmacht :/

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 4 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Narbenherz
Narbenherz
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 25.03.16
Alter : 26

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet   Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 4 I_icon_minitimeDo 14 Feb - 15:27

Ich finde Punkt 3 und 4 sehr interessant und kombinierbar.
Der Partner des zweiten Werwolfes ist die Hexe und wurde auf Wunsch verwandelt und damit das Paar gemeinsam gewinnen haben sie Saphir vergiftet.
Aber das ist sehr weit hergeholt von mir, also bitte nicht ernst nehmen.

Auch ich wurde nicht verzaubert.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
-unregelmäßige Beiträge, aufgrund von RL-

PitaPata Cat tickers
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 4 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet   Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 4 I_icon_minitimeDo 14 Feb - 19:00

Ich wurde genauso wenig verzaubert...

Tsuki schrieb:
4. Die Hexe und der andere Wolf sind verliebt und haben erstmal Saphir aus dem Weg geräumt, was aber dumm wäre, da sie Saphir evt. auch einfach am Tag hätten töten können... hmmm

-> Außer natürlich beide hatten schon Saphir gewählt...

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 4 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Rabengeist
Rabengeist
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 24.01.19
Alter : 27

Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet   Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 4 I_icon_minitimeDo 14 Feb - 19:14

Tsuki schrieb:
Raven ist einer der ursprünglichen Wölfe und hat mit Saphir tatsächlich Loki verwandelt und versucht den Plan nun als zu offensichtlich darzustellen, um Loki zu schützen.
Nah. Wenn dem so wäre, würde ich mir glaube mehr Mühe geben. Außerdem hatte ich Loki zuerst ja selber gewählt und mich dann für Saphir entschieden. Ich weiß nicht, ob das hier so üblich ist, aber seit wann wählen Wölfe im Clangericht für einen der Ihren? :/ Ich geselle mich zu unserer ebenfalls unschuldigen Bürgermeisterin. Denn ein Wolf bin ich nicht. Wer aber verwandelt wurde und ein Wolf wurde...keine Ahnung. Ich fände Loki einfach zu auffällig. Wobei die Wölfe es natürlich gut ausnutzen konnten.

Btw auch ich gehöre noch zu denen, die nicht verzaubert wurden.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

⚝ Schmetterlingsjunges ⚝ Schildkrötenjunges ⚝
Nach oben Nach unten
Irrlicht
Irrlicht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 03.03.17
Alter : 23
Ort : Hyrule
Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 4 Irrlicht

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet   Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 4 I_icon_minitimeDo 14 Feb - 20:13

Also es wäre schon ein bisschen dumm von den Werwölfen, Loki zu verwandeln. Alle wissen, dass sie der Fuchs ist und Luz hatte sogar davor noch angesprochen, dass die Werwölfe mit Loki einen (nahezu) unsterblichen Verbündeten hätten. Aber das würde ihnen nichts bringen, da a) der Fuchs keine besonderen Fähigkeiten hat und b) die Seherinnen den Fuchs ziemlich easy töten könnten und dann wäre die Verwandlung völlig umsonst gewesen.

Wie @Tsuki aber schon meinte kann das natürlich auch Taktik sein. Die einfachste Variante das zu überprüfen wäre, indem die Seherinnen Loki töten. Dann wüssten wir es ganz genau, aber könnten eben auch eine unserer stärksten Rollen verlieren, wenn sie dann doch kein Werwolf ist.
Die Theorie mit dem Liebespaar zwischen Hexe und Wolf ist interessant, aber warum hätte die Hexe dann in der ersten Nacht das Opfer retten sollen, wenn sie sowieso mit ihrem Geliebten als eigene Partei gewinnen will? Die Theorie können wir ausschließen, denke ich.

Ich wurde im übrigen auch nicht verzaubert und denke mal, dass unser Flöten-Kumpel inaktiv ist.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Bild-Name


Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet   Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 4 I_icon_minitimeDo 14 Feb - 20:40

Huhu,
ich kann eigentlich niemanden hier so richtig einschätzen und würde mich dann jetzt um jemand Unschuldigen zu schützen Loki wählen. c:
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 4 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet   Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 4 I_icon_minitimeDo 14 Feb - 20:41

Weil die Zeit bald zu Ende ist und wir iwie nicht wirklich Theorien haben, schließe ich mich an. Loki.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 4 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Kat
Kat
Krieger

Anzahl der Beiträge : 724
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 19

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet   Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 4 I_icon_minitimeDo 14 Feb - 20:43

Um auf @Tsuki 's Frage zurückzukommen, habe ich Luz gewählt da was anderes sowieso sinnlos wäre und ich eher spontan getan habe. Wobei, du und Luz seit beide sehr gute Spieler.
Wegen meiner Wahl für unsere liebe Saphir, ich muss gestehen, dass ich nicht wirklich mitgelesen habe (aber immerhin lag ich nichtmal so falsch)
Ich kau mich jetzt mal durch die ganzen Posts und joa. Falls ich was falsch verstehe, tut es mir Leid, aber hey, I am unschuldig because I'm a Fuchs.

Saphir als Wölfin hat Rabes Taggen für Mond gleichmal hinterfragt (was ich auch getan hätte), aber ich denke mal, dass sie es nicht getan hätte, währen beide Wölfe. Für gewöhnlich reden sich Wölfe ja ab, wer wen wählt. Außer natürlich es war Absicht.
Uff, ich hatte ja vor mehr zu tippen, aber irgendwie würde euch ja nur wiederholen, weshalb ich das mit der Onlien-Idee (die ich sinnlos finde) mal weglasse.
So, nun zur Abstimmung, wo ihr Lieben mich hängen wolltet. Wie schon gesagt, habe ich nicht gewusst, was mit Saphir ist und wollte nicht, dass mich deswegen wer umbringt. (Hatte vergessen, dass es nicht geht)

Nun da ihr mich geoutet habt, geht's nun weiter.
Ich habe zwar ursprünglich Luzifer zum Bürgi gewählt, zweifle jetzt aber etwas daran. Sie offenbar gleich mal die beste Idee für die Wölfe zu gewinnen. Vielleicht wäre sie den Wölfen sonst nicht eingefallen und wie sollte das gehen? Sie könnten ja nicht in einer Nacht zwei töten oder?
Ich finde auch, dass es etwas unlogisch wäre, mich zu verwandeln, wenn eh jeder davon ausgeht um mich die Seherin sowieso killen wird. (Vermute ich mal)
Wie Rabe sagt, wäre das zu offensichtlich.

Da ich erst jetzt Tsukis Post lese, sry wenn das oben komisch klingt.
Tsuki schrieb:
1. Luzifer wurde verwandelt und schiebt uns das mit Loki unter die Nase, weil das wirklich ein guter Plan wäre und ziemlich logisch erscheint und damit einer der Seher den unsterblichen Fuchs loswerden können.
Dies würde eigentlich sogar Sinn ergeben.

Tsuki schrieb:
2. Raven ist einer der ursprünglichen Wölfe und hat mit Saphir tatsächlich Loki verwandelt und versucht den Plan nun als zu offensichtlich darzustellen, um Loki zu schützen.
Diese Theorie stimmt nicht, da ich nicht verwandelt wunde und Rabe eher für unschludig halt, was aber nicht stimmen muss, denn ich denke, dass sie als gute Spielerin uns auch übers Ohr hauen könnte.

Tsuki schrieb:
3. Ich weiß, ich sagte zwei Theorien, aber diese ist weniger gewagt. Das Liebespaar besteht aus zwei Rollen unterschiedlicher Parteien, weswegen der eine Wolf Saphir davon überzeugt hat, seine/n Geliebte/n zu verwandeln.
4. Die Hexe und der andere Wolf sind verliebt und haben erstmal Saphir aus dem Weg geräumt, was aber dumm wäre, da sie Saphir evt. auch einfach am Tag hätten töten können... hmmm
Dies würde auch wieder Sinn machen, wobei es wohl praktischer wäre, zuerst mehr Dorfis zu killen, bevor sie mit Saphir ihre Chancen einschränken. Wobei, wenn der Wolf Saphir sagt, wer die Hexe ist, da sie verliebt sind, wäre es logischer, wenn Saph die Person verwandeln würde.

So, nun zum Wählen. Am Verdächtigsten kommt mir ehrlich gesagt Luzifer vor, da sie wie Tsukis 1. Theorie verwandelt worden sein könnte. Sie ist davor nie auf mich gegangen und jetzt plötzlich schon?
Tsuki werde ich nicht wählen, da ich denke, dass ihre Posts uns noch helfen könnten, außer sie ist ein Wolf. Also geht meine Stimme an Luzifer.
Und nochmal, ich bin nicht verwandelt worden und auch nicht verzaubert. Wenn ihr ne Idee habt, dies zu beweisen, lasst es mich hören, denn im Internet und generell geht das eher schlecht.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Es war der Vogel,
er zerbrach den Spiegel.
Es war der Wind,
Er lernte den Scherben das Fliegen.
So fegte er hindurch,
durch Splitter die nie logen
und im ersten Sonnenlicht
erschien der Regenbogen


Relation
Post mit Aurajunges: #4
Nach oben Nach unten
Irrlicht
Irrlicht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 03.03.17
Alter : 23
Ort : Hyrule
Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 4 Irrlicht

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet   Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 4 I_icon_minitimeDo 14 Feb - 20:49

Okay... interessant dass du das jetzt so kurz vor Wahl-Schluss schreibst. Ich kann darauf jetzt nicht vollständig eingehen, aber mir kommt es im Moment wirklich eher so vor, als würde Loki alles daran setzen, dass man sie nicht für einen Werwolf hält.
Und wie gesagt @Loki, der einfachste Weg deine Unschuld zu beweisen wäre dich zu töten. Ich bin nämlich immer noch nicht so richtig davon überzeugt, dass du kein Werwolf bist. Sorry.

Dann wähle ich heute ebenfalls Loki, damit wir nicht unnötig einen Dorfbewohner töten.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Bild-Name


Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3


Nach oben Nach unten
Rabengeist
Rabengeist
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 24.01.19
Alter : 27

Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet   Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 4 I_icon_minitimeDo 14 Feb - 20:52

Ich kann mich Lokis Theorie bezüglich Luzifer nicht anschließen, da ich sie als unschuldig ansehe. Die Wölfe haben wahrscheinlich mehr davon, jemanden zu verwandeln, der eher unscheinbar ist und auf den man nicht mal eben kommt. Es ist ja eh so, dass man eher die verdächtigt, die sich aktiv am Spiel beteiligen und ihre Theorien äußern. Wahrscheinlich könnte es daher jemand sein, der sich hier nicht aktiv beteiligt und eher zum Ende hin einfach seine Stimme reinklatscht. Gestern waren es Flutwelle und Silhouettenpfad (Himmel, ich brauche drei Anläufe, um deinen Namen richtig zu schreiben xD). Gar nicht gemeldet haben sich Bluttiger, Wolfswind und Dahlienherz. Vielleicht wurde einer von ihnen gewandelt? Man wird es sehen, wenn sie sich heute wieder nicht melden und fliegen.
Ich werde meine heutige Stimme an Loki geben.

Wenn man ja wirklich sicher gehen will, wie Irrlicht es schon sagte, soll sich in der Nacht halt einfach die Seherin oder die Auraseherin drum kümmern. Sofern man den unsterblichen Fuchs aufgeben möchte.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

⚝ Schmetterlingsjunges ⚝ Schildkrötenjunges ⚝
Nach oben Nach unten
Kat
Kat
Krieger

Anzahl der Beiträge : 724
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 19

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet   Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 4 I_icon_minitimeDo 14 Feb - 20:56

*sieht noch kurz rein*
Euch ist schon klar, dass ihr jetzt ne Chaunce vertut, nen Wolf zu finden und sich die Abstimmung quasie nix bringt?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Es war der Vogel,
er zerbrach den Spiegel.
Es war der Wind,
Er lernte den Scherben das Fliegen.
So fegte er hindurch,
durch Splitter die nie logen
und im ersten Sonnenlicht
erschien der Regenbogen


Relation
Post mit Aurajunges: #4
Nach oben Nach unten
Granitsplitter
Granitsplitter
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 10.04.16
Alter : 32
Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 4 Granitsplitter

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet   Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 4 I_icon_minitimeDo 14 Feb - 20:58

Da wir nur noch 12 Minuten haben, und noch niemand wirklich hier etwas geschrieben hat woran man sich orientieren kann muss ich ja nun wohl oder übel wählen und hoffe nichts falsches zu machen.

@Tsukis Theorie, das Luzifer verwandelt wurde und nun Loki vorschiebt um nicht zu sterben, sagt mir schon ein wenig zu.

Loki wäre ein gutes Opfer da somit kein Dorfbewohner sterben kann, doch müssen wir jemanden wählen bevor die Wölfe gewinnen. Bis die Seherin alle durch leuchtet hat, können die wölfe auch immer mehr und mehr Opfer nehmen.

Ich schließe mich jetzt einfach mal Loki an und wähle Luzifer, aus gegeben gründen das sie uns versuchen könnte zu täuschen.

Zum Flötenspieler, auch mich hat er nicht verwandelt.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Clanis

Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 4 Clanis2
Nach oben Nach unten
Rabengeist
Rabengeist
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 24.01.19
Alter : 27

Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet   Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 4 I_icon_minitimeDo 14 Feb - 20:58

Das Problem ist nur, dass es irgendwie kaum Hinweise gibt, wer ein Wolf sein könnte und die Chance sehr hoch ist, direkt einen Dorfbewohner zu töten.
Denn auch damit würden wir einen Dorfbewohner töten.

Ich behalte meinen Glauben an eine unschuldige Luzifer bei.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

⚝ Schmetterlingsjunges ⚝ Schildkrötenjunges ⚝
Nach oben Nach unten
Irrlicht
Irrlicht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 03.03.17
Alter : 23
Ort : Hyrule
Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 4 Irrlicht

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet   Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 4 I_icon_minitimeDo 14 Feb - 20:59

@Loki
Ach, aber es bringt was, wenn wir jetzt einen Unschuldigen töten?
Du als Fuchs musst ja wissen, wer Werwolf ist und wer nicht. Hatte ich beinahe vergessen. kappa

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Bild-Name


Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3


Nach oben Nach unten
Tsuki
Tsuki
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 16.07.18
Alter : 22
Ort : in my own creative world ~

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet   Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 4 I_icon_minitimeDo 14 Feb - 21:00

Ein interessanter Einwand, @Irrlicht, aber vielleicht war die Hexe ja selbst das Opfer? Ich glaube nämlich nicht, dass die Hexe in der ersten Nacht ihr Lebensblatt verwendet, es sei denn sie oder ihr Gefährte ist das Opfer..

@Sumpfohr
Aber nun hätten die Erfolgschancen höher gestanden, weil ja bewiesen wurde, dass Loki unschuldig ist, ob das nach der letzten Nacht noch stimmt, ist natürlich eine andere Frage.

@Loki
Direkt mal Luzifer zu wählen, finde ich dann doch sehr riskant, da deine Wahl lediglich auf meiner random Theorie basiert, bei der wir nicht sicher wissen, ob sie der Wahrheit entspricht.

Ich bin übrigens kein Werwolf, ich hatte diese Runde eine andere, ziemlich gegensätzliche Mission <3

Und ich schrecke momentan davor zurück, sowohl Luzifer als auch Loki zu wählen, da wir so nicht weiterkommen.

Andererseits weiß ich auch nicht, wen ich wählen soll, weil hier niemand so richtig verdächtig wirkt qwq

Darum wähle ich nun einfach einen der Inaktiven: Wolfswind

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
"Honestly, if you were any slower, you'd be going backwards." ~Draco Malfoy

"We are Cubans. We don't get divorced, we dieee!" ~Lydia Alvarez

"Your favourrite book is Chamber of Secrets, why can't you keep them?" ~Elena Alvarez
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet   Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 4 I_icon_minitimeDo 14 Feb - 21:00

Das Dorf konnte es nicht sein lassen, da sie Loki am gestrigen Tage nicht hängen konnten, dachten sie sich, fuck that, we'll kill her again! Geschockt mussten sie feststellen, dass es wieder nicht klappte.

Stimmen:
2x Luzifer
6x Loki

Es gibt Strafstimmen für:


@Silhouettenpfad
@Narbenherz
@Dahlienherz
@Wolfswind
@Bluttiger

Bluttiger der Flötenspieler
Wolfswind die Unruhestifterin
Und Dahlienherz die Maid

scheiden auf Grund von Strafstimmen aus.

Die Nacht geht bis Morgen, 15.02.19 um 21 Uhr.
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 4 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet   Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 4 I_icon_minitimeDo 14 Feb - 21:00

Da wollen mich zwei tot sehen :o
Hm... okay.
Ich wähle trotzdem Loki

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 4 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 4 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet   Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 4 I_icon_minitimeDo 14 Feb - 21:01

MIST Ich habe extra versucht schneller zu tippen D:

Naja pech gehabt q.q
Dann kann ich jetzt auch in Ruhe alles durchlesen

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 4 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Tsuki
Tsuki
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 16.07.18
Alter : 22
Ort : in my own creative world ~

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet   Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 4 I_icon_minitimeDo 14 Feb - 21:01

@Puma
Ey, ich hab eine Sekunde vor dir gepostet qwq
Aber somit wissen wir nun mit Sicherheit, dass der Flötenspieler inaktiv war.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
"Honestly, if you were any slower, you'd be going backwards." ~Draco Malfoy

"We are Cubans. We don't get divorced, we dieee!" ~Lydia Alvarez

"Your favourrite book is Chamber of Secrets, why can't you keep them?" ~Elena Alvarez
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet   Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 4 I_icon_minitimeDo 14 Feb - 21:02

@Tsuki

Jep, dann vergiss deine Strafstimmen wieder ^^

Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 4 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet   Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 4 I_icon_minitimeDo 14 Feb - 21:18

So alles gelesen :D
Jetzt kann ich mich "wehren" bzw. Ich fordere das Waisenmädchen auf heute Nacht bei mir zu schlafen, während die Seherinnen gerne die anderen User beleuchten dürfen.
Überlebt das Waisenmädchen, bin ich kein Werwolf
Werde ich die Nacht getötet, beweist dies es auch xD

Und die Chance, dass die Werwölfe genau diese Nacht das Waisenmädchen bekommen liegt bei 1 zu 8.
Und selbst wenn würde dort stehe, dass die Werwölfe sie getötet haben und nicht "Sie starb weil sie beim Werwolf schlief"

Weiter...
Loki schrieb:
Sie offenbar gleich mal die beste Idee für die Wölfe zu gewinnen.
Das mit den "Möglichkeiten" der Werwölfe mache ich immer... und leider schaffe ich es damit auch immer alle mega zu verwirren ._.
Ich bin nicht gerade die Hellste :D
Außerdem kann man so die Werwölfe auch beeinflussen. Durch das Veröffentlichen dieser Idee werden die Werwölfe eher abgeneigt dich zu verwandeln weil sie sich ertappt fühlen und doch zeitgleich tendieren sie dazu es zu tun, weil sie glauben, dass mich keiner Ernst nehmen wird.
Nennt sich Umgekehrte Psychologie. Und mal ehrlich... nimmt mich auch nicht ernst XDDD

Loki schrieb:
Wobei, du und Luz seit beide sehr gute Spieler.
shitdrink Der war gut... Ich und eine gute Spielerin XDDD
q.q ich bin voll schlecht.......


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 4 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Granitsplitter
Granitsplitter
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 10.04.16
Alter : 32
Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 4 Granitsplitter

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet   Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 4 I_icon_minitimeDo 14 Feb - 21:20

Luzifer sollte ihre Strafstimme auch verlieren, immerhin kam ihr Post um punkt 21:00Uhr, damit zählt dieser ja eigentlich noch :)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Clanis

Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 4 Clanis2
Nach oben Nach unten
Tsuki
Tsuki
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 16.07.18
Alter : 22
Ort : in my own creative world ~

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet   Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 4 I_icon_minitimeDo 14 Feb - 22:39

@Luzifer
Also letzte Runde hast du mich ganz schön auflaufen lassen, als den Flötenschlumpf xD Ich wäre auch eigentlich nie auf die Idee gekommen, dass es für die Werwölfe taktisch klug wäre, Loki zu verwandeln, zumindest solange, bis der Plan nicht offenbart wird XD

Und ich denke, irgendwie muss ja an der Aussage, dass du eine gute Spielerin seist, was wahres dran sein, denn Loki ist ja nicht die einzige die das sieht ;) (Hi, ich seh das auch so *wink*)

Nun, ich bin jetzt zu müde um noch großartig was zu analysieren, also bis morgen xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
"Honestly, if you were any slower, you'd be going backwards." ~Draco Malfoy

"We are Cubans. We don't get divorced, we dieee!" ~Lydia Alvarez

"Your favourrite book is Chamber of Secrets, why can't you keep them?" ~Elena Alvarez
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet   Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 4 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Werwölfe vom Düsterwald | Runde 13 I 4.Nacht
» Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet
» Die Werwölfe vom Düsterwald - Runde 14 | Beendet
» Werwölfe von Düsterwald - Runde 15 [Beendet]
» Werwölfe von Düsterwald - Runde 16 (Beendet)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Community :: Forenspiele :: Die Werwölfe von Düsterwald :: Beendete WvD-Runden-