Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht

Gast
Gast


Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 3 Empty
BeitragThema: Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet   Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 3 I_icon_minitimeFr 8 Feb - 23:19

das Eingangsposting lautete :

Hallo zusammen und herzlich Willkommen zur 9ten Runde von Werwölfe vom Düsterwald!
Auf Grund der viel zu langen Anmeldefrist (ich war nicht da ok) haben wir erneut eine relativ große Runde.
Ich kann euch nicht jeden Tag eine Story parallel zum Spiel versprechen, allerdings werde ich mich wenn ich die Gelegenheit habe gerne daran setzen.

Mitspieler:

Regeln:

Rollen, die in dieser Runde verwendet werden:


Der erste Tag startet am 09.02.19 um 18:30.
Eure Rollen erhaltet ihr gleich per PN.

Sieger @Mondwölfin und @Sumpfohr
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Irrlicht
Irrlicht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 03.03.17
Alter : 23
Ort : Hyrule
Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 3 Irrlicht

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet   Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 3 I_icon_minitimeDi 12 Feb - 21:22

Achja, man müsste vielleicht mal wählen. :D
Also diese Online-Theorie haben wir ja jetzt scheinbar abgehakt. Ich wollte trotzdem nur nochmal anmerken, dass ich so gut wie jede Nacht bis um 3 Uhr wach bin und deshalb ist es keine Überraschung, dass ich so spät noch online war. Und wie @Tsuki schon meinte, müssen die Hexe und das Waisenmädchen ja dementsprechend auch noch online gewesen sein. Also ist das als Argument hinfällig, denke ich mal.

Zu der Waisenmädchen-Sache: Ich will ja niemanden in Schutz nehmen, aber dass sie überlebt hat könnte eventuell bedeuten, dass @Luzifer schon mal kein Werwolf ist. Denn in der ersten Nacht checkt man meist den Bürgermeister ab. Es kann natürlich immer noch sein, dass sie der Flötenspieler ist, aber das wollte ich nur mal anmerken. (Btw. wer wurde denn diese Nacht überhaupt verzaubert?)
Dass uns das bei der Wahl nicht weiterbringt weiß ich auch, aber vielleicht hilft es uns später mal.

Bisher finde ich immer noch @Saphir am verdächtigsten. Ich weiß nicht mal so genau woran es liegt. Wie gesagt, sie verhält sich einfach komisch diese Runde, aber so richtige Argumente habe ich halt auch nicht.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Bild-Name


Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3


Nach oben Nach unten
Kat
Kat
Krieger

Anzahl der Beiträge : 724
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 19

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet   Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 3 I_icon_minitimeDi 12 Feb - 21:29

Ah sry.
Ich wähle Saphir, da ich echt nicht weìß, wen ich verdächtigen soll und hoffe das sonst keiner Saphir wählt.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Es war der Vogel,
er zerbrach den Spiegel.
Es war der Wind,
Er lernte den Scherben das Fliegen.
So fegte er hindurch,
durch Splitter die nie logen
und im ersten Sonnenlicht
erschien der Regenbogen


Relation
Post mit Aurajunges: #4
Nach oben Nach unten
Tsuki
Tsuki
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 16.07.18
Alter : 22
Ort : in my own creative world ~

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet   Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 3 I_icon_minitimeDi 12 Feb - 21:32

@Rabengeist
Nun ja, ich konnte ja nicht ahnen, dass wir noch eine Verlängerung bekommen, daher musste ich jetzt mal schnell wen wählen und Sumpfohr stach da gerade einfach aus meinen bisherigen Ergebnissen heraus..

DAHER könnte es sein, dass ich meine Wahl noch einmal ändere, also jetzt nicht skeptisch werden, weil Wahlen geändert werden D;

Ich finde es übrigens sehr nett von dir Puma, uns noch einmal etwas mehr Zeit zu geben.. :3 Ich weiß, ich hab mich oben bei den Werwölfen beschwert, aber wenn niemand abstimmt, kann das Spiel ja auch nicht laufen.. ;-; Mal abgesehen davon, ist es unfairer, wenn die Werwölfe mehr Zeit kriegen, als wenn alle mehr Zeit kriegen, weil beim Gericht natürlich stets die Gefahr besteht, einen der Dorfleute rauszukicken (I really don't like the terms "töten" und "sterben" ..)

Aber wenigstens kann ich nochmal auf ein paar Sachen eingehen, Yaaah :D

Herzlcih Willkommen, zu einer neuen Folge von: Tsuki analysiert (und redet..und redet..und redet..)

@Saphir
Nun ja, unüblich ist es auf jeden Fall :'D Nur fassen wir das scheinbar alle nicht so negativ auf wie du..
Oder du hast Angst, dass jemand dabei enttarnt werden könnte..? Oder du dachtest: Gefundenes Fressen, das werden wir alle komisch finden, Hetzzug!

Wobei ich dir natürlich recht gebe, unbegründete Beschuldigungen sind immer skeptisch zu betrachten, das Problem an dieser ganzen Sache ist: Rabengeist hat niemanden beschuldigt, aber du dachtest, aus welchem Grund auch immer, es sei eine Verdächtigung. Möglich wäre natürlich auch, wenn wir davon ausgehen, du bist ein Wolf, dass du dachtest, jemand würde deine Kumpanin angreifen, aufgrund der kritischen Fragen, die Raven Mond gestellt hat.

Aber das ist natürlich wieder so eine Sache, man kann es drehen und wenden wie man will und aus allen möglichen Perspektiven unterschiedliche Schlüsse ziehen..

Weshalb ich mir mit Saphir auch nicht sicher bin, so wie mit allen anderen D;

(Da versucht man einmal einen Post zustande zu bringen und schon schreiben einem alle dazwischen, unfassbar! D;)

Was sagte ich gerade? Nvm, denn so eben trudelte ein Post von Loki ein.

@Loki
What? Es haben nun schon einige ihren Unmut gegenüber Saphir kundgetan und du hoffst, dass niemand sie wählt?
Klingt absolut nicht überzeugend und ernsthaft nach keiner ehrlichen Aussage. Ich wähle Loki!

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
"Honestly, if you were any slower, you'd be going backwards." ~Draco Malfoy

"We are Cubans. We don't get divorced, we dieee!" ~Lydia Alvarez

"Your favourrite book is Chamber of Secrets, why can't you keep them?" ~Elena Alvarez
Nach oben Nach unten
Narbenherz
Narbenherz
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 25.03.16
Alter : 26

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet   Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 3 I_icon_minitimeDi 12 Feb - 21:33

Ich schließe mich der Gruppe an und stimme auch gegen Saphir.
Verzaubert wurde ich (noch) nicht.

(Weil ich etwas unter Zeitdruck stehe, kann ich jetzt nicht viel schreiben. ich muss 22 Uhr off)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
-unregelmäßige Beiträge, aufgrund von RL-

PitaPata Cat tickers
Nach oben Nach unten
Tsuki
Tsuki
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 16.07.18
Alter : 22
Ort : in my own creative world ~

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet   Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 3 I_icon_minitimeDi 12 Feb - 21:36

@Narbenherz
Welcher Gruppe schließt du dich bitte an? o.O
Außer dir, hat bisher nur Loki gegen sie gestimmt (es sei denn es gibt mal wieder Leute die ihre Beiträge editiert haben Man
Das macht dich, in meinen Augen, zum Hauptverdächtigen Numero zwei.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
"Honestly, if you were any slower, you'd be going backwards." ~Draco Malfoy

"We are Cubans. We don't get divorced, we dieee!" ~Lydia Alvarez

"Your favourrite book is Chamber of Secrets, why can't you keep them?" ~Elena Alvarez
Nach oben Nach unten
Narbenherz
Narbenherz
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 25.03.16
Alter : 26

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet   Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 3 I_icon_minitimeDi 12 Feb - 21:39

Ich dachte, du hättest auch gegen Saphir gestimmt, aber das war ja Sumpfohr gegen die du gestimmt hattest. *verlesen*
Sorry...

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
-unregelmäßige Beiträge, aufgrund von RL-

PitaPata Cat tickers
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet   Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 3 I_icon_minitimeDi 12 Feb - 21:42

Hallo, ich will das jetzt schnell hinter mir haben, bevor ich wieder stundenlang über meine geschriebene Nachricht nachdenke und mich noch tausend Mal um entscheide und dann die Zeit abgelaufen ist.

Ich wähle Loki, da ich ihr Verhalten einfach irgendwen zu wählen recht auffällig und fragwürdig finde. Vor allem noch der Satz dazu, dass sie hofft, niemand würde Saphir wählen.
Ich hoffe nur, dass ich damit keine falsche Entscheidung treffe.
Nach oben Nach unten
Rabengeist
Rabengeist
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 24.01.19
Alter : 27

Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet   Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 3 I_icon_minitimeDi 12 Feb - 21:42

@Tsuki
Wieso sollte ich skeptisch werden, wenn du deine Wahl änderst? Ist immerhin normal, dass man seine Wahl ändert. Verkehrt wäre es meiner Meinung nach nicht, aber das ist ja eh nur Nebensache.

Viel interessanter ist gerade eh Lokis Kommentar, da Saphir gerade die Hauptverdächtige ist. Es wird spekuliert und sie wählt dann Saphir und hofft, dass sie niemand sonst wählt. Also irgendwie ist mir das zu paradox. Das klingt mir eher danach, als würde sie Saphir schützen? Womit mir beide direkt verdächtig werden.
In dem Fall möchte ich mich der Wahl gegen Loki anschließen. Es ist einfach seltsam, wenn man jemanden wählt und dann hofft, dass niemand sonst ihn wählt.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

⚝ Schmetterlingsjunges ⚝ Schildkrötenjunges ⚝
Nach oben Nach unten
Irrlicht
Irrlicht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 03.03.17
Alter : 23
Ort : Hyrule
Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 3 Irrlicht

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet   Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 3 I_icon_minitimeDi 12 Feb - 21:46

@Tsuki Wie du grad alle verdächtigst, kommt mir schon ziemlich verdächtig vor kappa

Ich stimme jetzt einfach gegen Saphir. Argumente kann man oben nachlesen. Uns läuft die Zeit davon und einen besseren Verdächtigen haben wir nicht. Loki hat sich die Beiträge wahrscheinlich einfach nicht durchgelesen oder sie juckt es nicht, weil sie nichts zu verlieren hat. :D
Sorry Saphir.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Bild-Name


Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3


Nach oben Nach unten
Granitsplitter
Granitsplitter
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 10.04.16
Alter : 32
Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 3 Granitsplitter

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet   Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 3 I_icon_minitimeDi 12 Feb - 21:48

Leider schaff ich es nie Zeitig wegen der Arbeit.

Ich wähle Loki. Mein Argument: sie wählt einfach so jemanden aus Lust uns Laune, Argumente hat sie aber keine genannt, verdächtig ist das irgendwie ja schön.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Clanis

Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 3 Clanis2
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet   Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 3 I_icon_minitimeDi 12 Feb - 21:50

Ich habe nun mehr oder weniger die ganze Zeit die Kommentare etwas verfolgt und irgendwie finde ich deine Aussage, @Loki, ziemlich seltsam, wodurch sie sich unter den anderen deutlich hervortut. Da mir die Sache mit Saphir bisweilen noch zu schwammig ist und auch alle anderen Theorien mir nicht so ganz zusagen wollen, stimme ich in dieser Runde für bzw. gegen Loki.
Nach oben Nach unten
Tsuki
Tsuki
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 16.07.18
Alter : 22
Ort : in my own creative world ~

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet   Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 3 I_icon_minitimeDi 12 Feb - 21:55

@Narbenherz
Verlesen kommt vor, alles gut xD Wenn ich etwas zu harsch klang, dann tut es mir Leid. Es war nur grad so: Wait what?
Es war einfach nur extrem merkwürdig, wobei zwei Leute auch noch keine Gruppe sind.. *still suspicious* xD

@Rabengeist
Welp, es kam schon öfter vor, dass Leute eher in den Mittelpunkt gerückt sind, weil sie ihre Wahl noch einmal geändert haben, nachdem sie für ihre andere Wahl sehr angeprangert wurden.
Letzteres war bei mir nun nicht der Fall, aber man kann ja nie wissen :p Dann ist es einfacher, einen kurzen Satz mehr zu schreiben und Missverständnissen vorzubeugen, anstatt die Gefahr zu laufen, welche zu verursachen xD

@Irrlciht
Ich weiß ja nicht, wo du in den letzten Runden warst, aber ich wäre nicht ich selbst, wenn ich nicht mit Verdächtigungen um mich werfen würde :P Ja, ich habe das kappa gesehen xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
"Honestly, if you were any slower, you'd be going backwards." ~Draco Malfoy

"We are Cubans. We don't get divorced, we dieee!" ~Lydia Alvarez

"Your favourrite book is Chamber of Secrets, why can't you keep them?" ~Elena Alvarez
Nach oben Nach unten
Rabengeist
Rabengeist
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 24.01.19
Alter : 27

Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet   Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 3 I_icon_minitimeDi 12 Feb - 21:59

Okay, ich will mich doch lieber Irrlicht anschließen. Lokis Argument kam viel zu random. Wenn sie die Beiträge wirklich nicht gelesen hat, wonach es echt aussieht, wäre es fies sie deswegen zu kicken. Saphir ist irgendwie gefühlt auf alles angesprungen und wie bereits erwähnt wurde, hat sie sich meine kleine Taktik um ne Diskussion zu erzeugen zu sehr zu Herzen genommen. Da isses doch etwas sehr verdächtig.
Ich bin jetzt mal ganz wagemutig und wähle damit Saphir. Sorry Puma, für das Wirrwarr, aber ich glaube, so ist mir doch irgendwie wohler :/

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

⚝ Schmetterlingsjunges ⚝ Schildkrötenjunges ⚝
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 3 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet   Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 3 I_icon_minitimeDi 12 Feb - 21:59

Okay, ich bin immer noch etwas verwirrt xD
Aber bevor ich vergesse abzustimmen. Ich wähle Mich selbst. Weil ich nicht für den Tod der Beiden verantwortlich sein möchte. ich bin gebrandmarkt von damals O.o
Mir ist bewusst, dass es nicht gerade schlau ist, aber ich habe auch nie behauptet, dass ich intelligent wäre.

Irgendwie stehen jetzt auch Saphir und Loki im Mittelpunkt.
Wobei Loki sicherlich Saphir wählte, weil sie sonst keine Ahnung hat wem sie wählen soll.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 3 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2978
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 21
Ort : verlorene Wälder
Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 3 Saph

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet   Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 3 I_icon_minitimeDi 12 Feb - 21:59

Ich werde Loki wählen, da ich ihren Kommentar äußerst seltsam finde, besonders wenn man bedenkt, worüber die komplette Tages Diskussion ging. Ich meine da kann man eigentlich nicht erwarten, dass mich keiner außer sie wählt. In erster Linie muss ich aber ehrlich sagen, dass ich hier an mein eigenes Überleben denke, da es hier sehr wahrscheinlich auf eine Entscheidung zwischen mir und Loki hinauslaufen wird.  
Außerdem kann ich diese random Entscheidungen echt nicht mehr sehen und schon garnicht, wenn man keine Ahnung von der ganzen Diskussion hat. Ich meine klar, man wählt halt um keine Strafstimmen zu bekommen, aber es ist einfach nicht fair, wenn ein anderer Spieler dass dann abbekommt. Das ist jetzt nichts gegen dich @Loki, sondern ich wollte es einfach mal allgemein gesagt haben und das bezieht sich auch nicht nur auf eine Person. Ich habe es selbst auch schon zugegebener Weise gemacht, einmal ist ja auch ok, aber in den vergangenen Runden hat das einfach immer mehr zugenommen hat und das muss halt echt nicht sein.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/saph.draws/
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 3 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet   Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 3 I_icon_minitimeDi 12 Feb - 22:02

Ich mache es wie Luzifer und wähle [white]mich selbst [/white], da ich gerade erst zu Hause bin und keine Strafstoß riskieren möchte.auf eure Beiträge gehe ich später vielleicht noch mal ein.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 3 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/

Gast
Gast


Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet   Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 3 I_icon_minitimeDi 12 Feb - 22:05

Stimmen

5x Loki
4x Saphir
1x Luzifer
1x Sumpfohr


@Dahlienherz @Wolfswind @Bluttiger
Ihr habt jeweils 2x Strafstimmen.


Damit entschied das Dorf sich dafür, Loki zu hängen. Dies scheiterte jedoch.
Somit gab es an diesem Tag kein Opfer für die Demokratie!

Die Nacht geht bis 13.02.19, 22 Uhr.


@Saphir
@Tsuki
@Luzifer
@Silhouettenpfad
@Narbenherz
@Sumpfohr
@Dahlienherz
@Loki
@Wolfswind
@Bluttiger
@Irrlicht
@Mondwölfin
@Rabengeist
@Flutwelle
Nach oben Nach unten
Tsuki
Tsuki
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 16.07.18
Alter : 22
Ort : in my own creative world ~

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet   Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 3 I_icon_minitimeMi 13 Feb - 13:13

Oy, Loki hatte wirklich nichts zu verlieren gehabt o_o
Ich glaube, wir haben unseren Fuchs gefunden ewe (aka eine Person, die man im Zweifelsfall wählen kann XD)

Okay, es tut mir Leid, dass ich sofort auf die Sache angesprungen bin.
Was ich aber sehr interessant finde, ist, dass meiner Anklage sofort einige weitere gefolgt sind (und dennoch hätte es beinahe einen Gleichstand zwischen Saphir und Loki gegeben.
Nun, wir wissen nun, dass Loki safe ist, aber gilt das gleiche auch für Saphir?

Ebenfalls bemerkenswert sind die drei Mitspieler, die sich seit Spielbeginn noch kein einziges Mal gemeldet haben - befindet sich unter ihnen ein inaktiver Wolf und/oder das Waisenmädchen?

Vielleicht ist unter ihnen auch der Doppelgänger, da dieser vor der ersten Nacht ebenfalls noch keine Wahl abgegeben hatte..

Was wir aber wissen, ist, unsere Hexe ist aktiv, aber sind es die anderen Dorfbewohner auch?

Eine weitere Frage, die geklärt werden sollte; Ist der Flötenspieler aktiv oder befindet der sich evt, unter den Inaktiven? Denn wenn sich niemand meldet, dass er verzaubert wurde, könnte das entweder Inakivität des Flotenmusikanten oder auch Inaktivität der Verzauberten bedeuten...

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
"Honestly, if you were any slower, you'd be going backwards." ~Draco Malfoy

"We are Cubans. We don't get divorced, we dieee!" ~Lydia Alvarez

"Your favourrite book is Chamber of Secrets, why can't you keep them?" ~Elena Alvarez
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 3 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet   Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 3 I_icon_minitimeMi 13 Feb - 17:14

Ich finde es nicht schlimm das du darauf reagiert hast. Ich hätte es auch schon gestern getan... ging aber nicht wegen einigen anderen Dingen.

Das Wissen darüber das Loki der Fuchs ist hat Vor- und Nachteile für uns.
Den Vorteil den du schon nanntest ist, dass Loki die beste Alternative zum Wählen ist, wenn man keinen Verdächtigen hat.
Doch Nachteil ist jetzt, dass die Werwölfe auch Loki verwandeln könnten um sie als unsterbliche Verbündete zu haben. Alternativ ginge auch, dass sie die Seherin/Auraseherin verwandeln und Loki dann "beseitigen".
Ich könnte mir gut Vorstellen, dass die Werwölfe zuerst die Seherin UND Auraseherin töten wollen und danach den Fuchs verwandeln. Das wäre für sie die Beste Strategie.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 3 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 3 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet   Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 3 I_icon_minitimeMi 13 Feb - 20:48

Da haben wir ja gerade nochmal einigermaßen Glück gehabt, was Loki angeht. Natürlich bietet es sowohl Vor- als auch Nachteile, wie Fuchsi ja schon gesagt hatte. Aber dass der Urwerwolf sie einfach verwandeln könnte ist schon mehr als beunruhigend... Da hatte ich noch gar nicht dran gedacht, danke für den Hinweis ;) Dass Loki nun aber auf der guten Seite stand, macht Saphir für mich aber wiederum verdächtig. Ich hatte mich in der Hinsicht gestern ja ziemlich zurückgehalten, da es zeitlich knapp für mich wurde und ich nicht mehr alles lesen konnte... Und halt nicht random wählen wollte.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 3 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Irrlicht
Irrlicht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 03.03.17
Alter : 23
Ort : Hyrule
Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 3 Irrlicht

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet   Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 3 I_icon_minitimeMi 13 Feb - 20:58

NACHT 2
(Nicht wundern, ich mache die Auswertung heute stellvertretend für Puma, weil er keine Zeit hat~)

Das reguläre Opfer entfällt, da der Ur-Werwolf in der heutigen Nacht jemand verwandelt hat.

Die Hexe setzt ihren Gifttrank ein und tötet Saphir, den Ur-Werwolf.

Das Waisenmädchen überlebt die Nacht.


Rollenübersicht:

@Saphir – Ur-Werwolf
@Tsuki
@Luzifer
@Silhouettenpfad
@Narbenherz
@Sumpfohr
@Dahlienherz
@Loki
@Wolfswind
@Bluttiger
@Irrlicht
@Mondwölfin
@Rabengeist
@Flutwelle

Der Tag geht bis morgen, den 14. 02. 2019 um 21 Uhr.
Bitte stimmt bis dahin ab, wen ihr hängen wollt. Wer nicht wählt, erhalt Strafstimmen bei der nächsten Wahl. Bei vier Strafstimmen fliegt ihr aus dem Spiel.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Bild-Name


Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3


Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 3 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet   Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 3 I_icon_minitimeMi 13 Feb - 21:05

HMMMMM Rollingeye
Wem könnten den die Werwölfe verwandelt haben?
Warum denke ich da automatisch an Loki?
HMMMMMMMMMM Rollingeye

Da hat sich bestimmt wer von meiner Theorie inspirieren lassen :D
Denn ich gehe von 1000% aus das es Loki ist. Sorry :'D
Es ist einfach zu verdächtig und wäre ein perfekter Schachzug für die Werwölfe, weil sie dann einen "Unsterblichen" hätten.
(natürlich kann ich mich hier auch irren!)

Aber Hut ab an sie Hexe!
Könnten sie und die Seherin/Auraseherin das Pärchen sein?
Und selbst wenn. Bravo cheerleader

Wählen wir alle wieder Loki? Damit kein Bürger stirbt? XD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 3 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Rabengeist
Rabengeist
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 24.01.19
Alter : 27

Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet   Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 3 I_icon_minitimeMi 13 Feb - 21:12

Oder aber, die Wölfe gingen davon aus, dass wir denken, dass das Opfer Loki sein wird und haben deswegen wen anderes genommen? Es wäre von den Wölfen schließlich Recht...dämlich, fies gesagt, wenn sie so ne offensichtliche Wahl treffen und ihren Wandlungsbonus verspielen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

⚝ Schmetterlingsjunges ⚝ Schildkrötenjunges ⚝
Nach oben Nach unten
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2978
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 21
Ort : verlorene Wälder
Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 3 Saph

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet   Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 3 I_icon_minitimeMi 13 Feb - 22:29

Hey ich dachte die Hexe lässt mir zumindestens noch diese Nacht überleben xD. Da bin ich doch ganz froh noch jemanden verwandelt zu haben, mal sehen ob ihr rausfindet wer :D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/saph.draws/
Granitsplitter
Granitsplitter
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 10.04.16
Alter : 32
Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 3 Granitsplitter

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet   Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 3 I_icon_minitimeDo 14 Feb - 13:20

WOW, Respekt an die Hexe. cool

Der Tag wird schwer zu entscheiden, Loki ist für uns alle gut zuwählen da wir wissen, dass sie der Fuchs ist und somit können wir Dorfbewohner Schützen. Wir müssen aber auch daran denken, sollten wir immer nur Loki hängen, so können wir ja auch nicht siegen.

Ich würde noch ein wenig abwarten, meine Wahl treffe ich dann wenn sich mehrere zu Luzifers Plan geäußert haben.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Clanis

Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 3 Clanis2
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet   Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 3 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Werwölfe vom Düsterwald | Runde 13 I 4.Nacht
» Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet
» Die Werwölfe vom Düsterwald - Runde 14 | Beendet
» Werwölfe von Düsterwald - Runde 15 [Beendet]
» Werwölfe von Düsterwald - Runde 16 (Beendet)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Community :: Forenspiele :: Die Werwölfe von Düsterwald :: Beendete WvD-Runden-