Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht

Gast
Gast


Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 6 Empty
BeitragThema: Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet   Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 6 I_icon_minitimeFr 8 Feb - 23:19

das Eingangsposting lautete :

Hallo zusammen und herzlich Willkommen zur 9ten Runde von Werwölfe vom Düsterwald!
Auf Grund der viel zu langen Anmeldefrist (ich war nicht da ok) haben wir erneut eine relativ große Runde.
Ich kann euch nicht jeden Tag eine Story parallel zum Spiel versprechen, allerdings werde ich mich wenn ich die Gelegenheit habe gerne daran setzen.

Mitspieler:

Regeln:

Rollen, die in dieser Runde verwendet werden:


Der erste Tag startet am 09.02.19 um 18:30.
Eure Rollen erhaltet ihr gleich per PN.

Sieger @Mondwölfin und @Sumpfohr
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 6 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet   Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 6 I_icon_minitimeSa 16 Feb - 20:59

Ich stimme gegen Fluwelle, weil ich stalke. Außerdem wies ich nicht, was Raben mit der ganzen Sache bezweckt, kam aber auch nicht sicher sagen obsie böse ist...

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 6 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Granitsplitter
Granitsplitter
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 10.04.16
Alter : 32
Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 6 Granitsplitter

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet   Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 6 I_icon_minitimeSa 16 Feb - 21:20

Ich wähle einfach Mal mit. Hoffe es ist noch okay bin auf der Show. Ich wähle Sumpfohr.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Clanis

Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 6 Clanis2
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet   Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 6 I_icon_minitimeSa 16 Feb - 22:00

So.

Stimmen

Silhouettenpfad 1x
Sumpfohr 3x
Flutwelle 4x

Damit wird Flutwelle, das Werwolfsjunge, diese Nacht vom Dorf gehängt.


@Luzifer
@Silhouettenpfad
@Narbenherz
@Sumpfohr
@Loki
@Irrlicht
@Mondwölfin
@Rabengeist
@Flutwelle

Strafstimmen gibts für @Silhouettenpfad und für @Loki

@Silhouettenpfad, die Doppelgängerin, hat 4 Strafstimmen und scheidet somit aus.

Die Nacht geht bis Morgen, 17.02.19 um 21:30.


edit:
Wahlen bitte in weiß und fett damit sie nicht übersehen werden.
Nach oben Nach unten
Granitsplitter
Granitsplitter
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 10.04.16
Alter : 32
Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 6 Granitsplitter

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet   Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 6 I_icon_minitimeSa 16 Feb - 22:15

Toll >.<
Naja, ich habe mich gut geschlagen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Clanis

Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 6 Clanis2
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet   Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 6 I_icon_minitimeSo 17 Feb - 1:39

Ich hatte meine Stimme bereits abgegeben für Narbenherz, aber in Ordnung. Da ich Tsuki gedoubelt habe, hätte es dem Dorf ohnehin nicht mehr viel gebracht.
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 6 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet   Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 6 I_icon_minitimeSo 17 Feb - 2:38

@Silhouettenpfad - Als du deine Stimme abgegeben hattest war es Nacht.
Aber um fair zu bleiben... @Puma Edite bitte den Titel, damit wir alle wissen ob jetzt Tag oder Nacht ist. Es ist seit 6 Seiten immer noch Tag 1 und dies wird vermutlich Silhoutte verwirrt haben.

@Flutwelle - gg. Dein Mitspieler darf jetzt zwei von uns killen und ich ahne, wer dieser verwandelte Werwolf ist. (mehr dazu unten)
Was mir nur ein komisches Gefühl gab und ja, jetzt kommt auch die Begründung weshalb ich gegen dich gestimmt hatte:

Flutwelle schrieb:
Narbenherz hat nun Straffstimmen bekommen, sie sollte sich bald melden, ansonsten könnten wir um Dorfbewohner zu schützen, sie im Notfall wählen.
Falsch, auch Silhouettenpfad hat(te) Strafstimmen. Doch du bist nur auf Narbenherz gegangen.
Hättest du geschrieben, dass man EINEN der Beiden wählen könnte, hätte es mich nicht stutzig gemacht.
Es war so ein gezieltes herauspicken.

Ich weiß nicht, ob dein Opfer geplant war. Denn hätten du und dein Partner die Stimmen im Blick behalten, hättest du dich retten können.

Flutwelle schrieb:
Ich wähle einfach Mal mit. Hoffe es ist noch okay bin auf der Show. Ich wähle Sumpfohr.
Hier mal ein genauer Überblick... Sorry Puma, dass ich dir hier etwas dazwischen funke

(Narbenherz 2x) <- Strafstimmen
Silhouettenpfad 3x <- Gewählt von Narbenherz + Strafstimmen
Sumpfohr 3x <- Gewählt von Irrlicht, Flutwelle und Rabengeist
Flutwelle 4x <- Gewählt von Mondwölfin, Sumpfohr und Luzifer(2x)

Hätten du und deine Partner gegen Narbenherz oder Silhouettenpfad gestimmt, hättest du überlebt. Weil dann beide 4 bzw. 5 Stimmen gehabt hätten.
Aber da Sumpfohr meine Identität gut verpackt veröffentlichte, wusstet ihr, dass sie die Seherin sein musste.
@Sumpfohr schrieb:
Solltet ihr für mich stimmen, kann ich nur hoffen, dass unser Dorf nicht von einem Deppen regiert wird...

Irgendein "Dummer" muss ja das Dorf führen XDDD

(Außerdem gab eine weitere Person auch eine unterschwellige Information weiter, wenn ich es richtig gedeutet habe)


Meine Neue These/Vermutung, bevor ich sterben sollte! crazy dragon
Irrlicht und Rabengeist sind das Pärchen und einer von ihnen ist Verwandelt. Beide haben die Anspielung verstanden und wissen, welche "Gefahr" Sumpfohr mitbringt und wollten sie nachher loswerden. Flutwelle sollte dann einfach am Ende mit stimmen, wenn genug Leute mit auf dem "Gegen Sumpfohr Stimmen"-Zug gestiegen wären.
Ihr habt euch so auf die Seherin fixiert, das ihr die Strafstimmen missachtet habt, die den Tod von Flutwelle verhindert hättet.
Sorry, aber ihr könnt meine Sicht nicht mehr ändern :D

Jetzt werdet ihr sicher Sumpfohr töten und eine weitere Person.(vielleicht mich)
Doch es wird weiter 3 Dörfler gegen das Pärchen stehen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 6 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Rabengeist
Rabengeist
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 24.01.19
Alter : 27

Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet   Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 6 I_icon_minitimeSo 17 Feb - 10:02

Das Pärchen? Interessante Theorie - aber nein. Ich wurde von Amors Pfeil nicht getroffen.
Denn ganz ehrlich? Wenn dem so wäre, wäre ich vorsichtiger und würde mich nicht so ins Feld der Verdächtigen schieben. Ich sagte ja, dass man mich ruhig wählen sollte, wenn man unbeding Gewissheit will. Dann sieht man schließlich, dass ich keinen Grund habe zu fürchten, dass eine Lüge aufgedeckt werden würde. Wäre ich im Pärchen, würde ich Irrlicht mit in Gefahr bringen und das wäre Schwachsinnig.

Zudem wird sich zeigen, was die Nacht bringt. Dass Sumpfohr die Seherin ist, haben wir alle gecheckt und damit ist sie eine Gefahr für die Wölfe. Es ist normal, dass die Wölfe sich in der Nacht dann sofort den Seher Krallen. Und heute dürfen sie sogar zwei Opfer wählen. Es ist wohl klar, dass Sumpfohr eines dieser Opfer sein wird. Außer sie ist der gewandelte Wolf. Selbstmord ist ja leider unklug~ Ich Wette sehr, dass Sumpfohr heute Nacht nicht zu Schaden kommt und jemand anders stirbt.

Es könnte aber auch sein, dass Sumpfohr und Luzifer das Paar sind, wo sie sich doch gegenseitig so verteidigen. Es würde mehr Sinn geben, als Irrlicht und ich, die ich nicht verteidige und sogar in Gefahr bringen würde.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

⚝ Schmetterlingsjunges ⚝ Schildkrötenjunges ⚝
Nach oben Nach unten
Granitsplitter
Granitsplitter
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 10.04.16
Alter : 32
Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 6 Granitsplitter

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet   Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 6 I_icon_minitimeSo 17 Feb - 10:02

@Luzifer, danke für die Erklärung, das die Strafstimmen zum wählen dazu passen, das wusste ich nicht. Toll... naja, das zweite mal erst, dass ich dieses Spiel spiele.

Mit Narbenherz, ok das haben alle scheinbar Falsch verstanden. Silhouettenpfad, sie hatte sich gemeldet und deswegen schien es für mich so, dass sie aktiv war und warum sollte ich sie dann verdächtigen ohne Grund? Narbenherz dachte ich zu dem Zeitpunkt wäre Inaktiv, sie hatte aber ja dann vom gegenteil überzeugt und Schrieb wieder.

Ich hatte leider auch gar nicht geschaut, wer wenn nun gewählt hatte. War leider gestern bei Apassionata mit der Arbeit, sieht doof aus wenn ich dann lange lese xD

Aber gut, ich bin gespannt wer gewinnt :)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Clanis

Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 6 Clanis2
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet   Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 6 I_icon_minitimeSo 17 Feb - 20:32

Auswertung heute früherrrrr juhu

Heute musste das Dorf einen schweren Schlag hinnehmen.
Loki, der Fuchs, wurde tot aufgefunden.
Luzifer, der Dorfdepp und Narbenherz das Waisenmädchen sind diese Nacht den Werwölfen zum Opfer gefallen.

@Luzifer
@Narbenherz
@Sumpfohr
@Loki
@Irrlicht
@Mondwölfin
@Rabengeist

Der Tag geht bis morgen, den 18.02.19 um 21 Uhr. (EDIT) Luzifer ernennt ihren Nachfolger und ihr gebt bitte bis dahin eure Wahl ab, wer gehängt werden soll.
Nach oben Nach unten
Rabengeist
Rabengeist
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 24.01.19
Alter : 27

Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet   Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 6 I_icon_minitimeSo 17 Feb - 21:12

Na wenn das mal nicht interessant ist. Da hat die Seherin wohl auf Loki geschaut. Mein nächster Beweis, dass Sumpfohr der Wolf ist. Anders kann sie Loki ja nicht töten und drei Opfer in einer Nacht? Welcher Wolf lässt sich das nur entgehen. Aber interessant, dass ich am Leben gelassen wurde. Wohl als Verdachtsaufschub "Da, die lebt noch, sie lügt." Nette Idee, doch es bestätigt mich nur weiter. Man kann den Verdacht so natürlich wunderbar auf mich richten. Aber bitte, versuch es nur, lieber Wolf. Ich bleibe bei meiner Meinung.

Meine Bürgermeisterwahl fällt auf Irrlicht, in der Hoffnung, sie wird die richtige Entscheidung bezüglich des Wolfes treffen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

⚝ Schmetterlingsjunges ⚝ Schildkrötenjunges ⚝
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 6 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet   Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 6 I_icon_minitimeSo 17 Feb - 22:01

Halt Stop D:
Das ich sterben würde, war mir zu 100% klar... ABER
Seit wann gibt es diese Regelung?
Bisher dufte IMMER der verstorbene Bürgermeister seinen Nachfolger wählen, @Puma!

So Steht es auch in den Regeln!!!

Regeln schrieb:
7. Der Bürgermeister wird als Doppelrolle gewählt. Er entscheidet bei Stimmengleichheit. Nach seinem Tod ernennt er seinen Nachfolger. Auch die Wölfe wählen im geheimen einen Leitwolf.


Das nenne ich Schiebung! SCHIEBUNG!!! SCHIEBUNG!!!!
#KeinfairesSpiel
#Regelbruch

Ehrlich mal... Wenn das jetzt neu ist, dann vermerkt es auch in den Regeln.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 6 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 6 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet   Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 6 I_icon_minitimeSo 17 Feb - 22:04

Gibt nich der letzte BM den neuen bekannt? Ich find es gerade ziemlich interessant, wie du in die Offensive gehst. Von wegen den Verdacht auf dich lenken und so. Du hast ja bereits vor dieser Nacht nach bestem Gewissen das Gerücht gestreut, ich sei schuldig wenn ich heute Nacht nicht sterbe. Ja, das wirkt auffällig, da muss jeder zustimmen. Aber alle mit der Nase drauf zu stoßen, also vorher, prima gemacht, Raben.
Ihr könnt sagen was ihr wollt, ich bin heute Nacht nicht auf Loki losgegangen, ich habe der Vollständigkeit halber Narben überprüft. Außerdem darf ich daran erinnern, dass auch die Auraseherin - also du, liebe Raben - Loki leicht hat umbringen können, was du hier natürlich nicht näher erwähnst. Dass du nun auch noch Irrlicht zur BM wählen möchtest, stärkt für mich gerade nur Luzifers Vermutung, dass ihr ein Paar seid...

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 6 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 6 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet   Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 6 I_icon_minitimeSo 17 Feb - 22:10

@Sumpfohr
@Irrlicht
@Rabengeist
@Mondwölfin

Es gab einen kleinen Fehler von Puma.
Es wird kein neuer Bürgermeister von euch gewählt, sondern ich ernenne jetzt wie gehabt einen und wähle Sumpfohr. Auch wenn ich falsch liegen sollte, aber mir fällt es unglaublich schwer Irrlicht und Rabengeist zu vertrauen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 6 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Irrlicht
Irrlicht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 03.03.17
Alter : 23
Ort : Hyrule
Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 6 Irrlicht

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet   Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 6 I_icon_minitimeSo 17 Feb - 22:27

Dann hast du damit unseren Untergang besiegelt.
Ich gehe nämlich stark davon aus, dass das Liebespaar aus einem Werwolf und einem Dorfbewohner besteht. Sollte Sumpfohr wirklich ein Werwolf sein, muss entweder Rabengeist oder Mondwölfin der andere Part des Liebespaar sein. Ich vertraue hier keinem mehr eh. D:

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Bild-Name


Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3


Nach oben Nach unten
Rabengeist
Rabengeist
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 24.01.19
Alter : 27

Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet   Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 6 I_icon_minitimeSo 17 Feb - 22:38

Und ich bin auch in keinem Liebespaar. Also kann es wirklich nur Sumpfohr und Mondwölfin sein. Und damit wären wir am Arsch. Dx

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

⚝ Schmetterlingsjunges ⚝ Schildkrötenjunges ⚝
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet   Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 6 I_icon_minitimeSo 17 Feb - 22:42

Richtig, ihr seid am Arsch! :D

Luzifer hat mit ihrer Bürgermeisterwahl die Runde beendet.

Das Liebespaar Mondwölfin (Blinzelmädchen) + Sumpfohr (Seherin/Verwandelter Werwolf) gewinnt.

Dankes fürs mitspielen und ich hoffe meine Leitung war nicht so furchtbar wie sie mir vorkam. war das erste und letzte mal i promise

Hier nochmal die Liste der Rollen. ^^

@Saphir Ur-Werwolf
@Tsuki Armor (Doppelgängerwahl)
@Luzifer Dorfdepp
@Silhouettenpfad Doppelgänger
@Narbenherz Waisenmädchen
@Sumpfohr Seherin (verwandelt, liebespaar)
@Dahlienherz Maid
@Loki Fuchs
@Wolfswind Unruhestifterin
@Bluttiger Flötenspieler
@Irrlicht Weiße Hexe
@Mondwölfin Blinzelmädchen (liebespaar)
@Rabengeist Aura-Seherin
@Flutwelle Werwolfjunges
Nach oben Nach unten
Irrlicht
Irrlicht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 03.03.17
Alter : 23
Ort : Hyrule
Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 6 Irrlicht

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet   Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 6 I_icon_minitimeSo 17 Feb - 22:45

Boah. Hätte ich Sumpfi mal in der ersten Nacht sterben lassen, dann wäre es nicht so weit gekommen. :C

Aber das Liebespaar hat echt gut gespielt, Glückwunsch! :D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Bild-Name


Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3


Nach oben Nach unten
Rabengeist
Rabengeist
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 24.01.19
Alter : 27

Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet   Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 6 I_icon_minitimeSo 17 Feb - 22:46

Ich hab's die ganze Zeit gesagt! Dx

Darf ich die nächste Runde leiten?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

⚝ Schmetterlingsjunges ⚝ Schildkrötenjunges ⚝
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 6 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet   Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 6 I_icon_minitimeMo 18 Feb - 3:06

Herzlichen Glückwunsch an die Liebenden :D
Ich hätte echt damit gerecht das Irrlicht und Raben das Paar sind, weil sie auch miteinander so gut agiert haben, als wäre es abgesprochen gewesen.

Selbst wenn ich die Nacht gestorben wäre, wäre ich vermutlich auf Sumpfi's Seite gewesen XDDD

Auf jeden Fall haben alle sehr gut gespielt :3
Auch der Spielleiter war okay, auch wenn es keine "Mängel" gab, wie den Titel nicht immer aktualisiert.
Aber sonst hatte ich viel spaß ^w^

Von mir aus darf gerne Rabengeist die nächste Runde leiten. Ich wäre auch gerne wieder dabei, SOLLTE die nächste Runde am/ab dem 22.02 starten. Davor geht es leider nicht bei mir.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 6 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Granitsplitter
Granitsplitter
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 10.04.16
Alter : 32
Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 6 Granitsplitter

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet   Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 6 I_icon_minitimeMo 18 Feb - 8:11

Ich hätte sie aus dem wegräumen sollen als ich die Gelegenheit dazu hatte. Und ich habe ihnen vertraut und dachte ich nutze die Seherin noch eine Runde aus xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Clanis

Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 6 Clanis2
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 6 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet   Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 6 I_icon_minitimeMo 18 Feb - 13:39

Danke ihr <3
Und vor allem auch an Fuchsi, ohne die das gar nicht möglich gewesen wäre xD Spaß beiseite, ich bin froh, dass es so ausgegangen ist, auch wenn ich nicht wirklich damit gerechnet habe. Mond und ich hatten eigentlich nur gehofft, dass sie den BM kriegt, dass du ihn mir gibst haben wir gar nicht gedacht
^^
Nach dem letzten Tag dachte ich eh schon alles wäre vorbei... Deswegen tut es mir Leid, dass ich mich gegen dich wenden musste, @Flutwelle. Wir hatten eigentlich wirklich vor, mit dir bis zum Schluss zu kommen. Allerdings waren wir ja wie gesagt ein Paar und das war die einzige Methode für uns, zu überleben.

Vielen Dank auf jeden Fall an @Mondwölfin, war ein tolles Spiel mit dir <3
Und danke an unseren Spielleiter @Puma :3

Ich bin nächste Runde höchstwahrscheinlich auch dabei und würde mich für irgendwann danach auch mal als Spielleiterin melden ^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 6 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Tsuki
Tsuki
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 16.07.18
Alter : 22
Ort : in my own creative world ~

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet   Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 6 I_icon_minitimeMo 18 Feb - 15:46

Aish, Sieg in der Liebe! Das freut doch den Armor :D (auch wenn er dafür draufgehen musste :p)

Herzlichen Glückwunsch auf jeden Fall an das Liebespaar :3
Ich hatte ehrlich gedacht, dass entweder Mond oder Sumpf einer der ursprünglichen Wölfe ist, aber da habe ich mich dann auch gewaltig geirrt o.O

Bei Raben und Sumpf wusste ich irgendwann gar nicht mehr, wem man vertrauen kann und wem nicht, aber definitiv gut gespielt, ihr beide und natürlich auch die anderen XD

Ich war auch zu dumm, um die Hinweise zu verstehen, die ihr gegeben habt, hättet ihr die nicht so offensichtlich aufgegriffen und erklärt, wäre ich bis zum Schluss komplett planlos gewesen :'D

Was ich jedoch recht schade finde, ist, dass wir so viele Inaktive hatten :/ Wer weiß wie die Runde ausgegangen wäre, wenn sie aktiv teilgenommen hätten :D

Auf jeden Fall eine spannende und schöne Runde, @Puma, Fehler bei der Spielleitung lassen sich eigentlich nicht vermeiden. Das einzige drastische was mir jetzt aufgefallen war, war die Sache mit dem Bürgermeister XD
Aber ansonsten danke für deine Leitung :3

Dann freue ich mich auf eine neue Runde mit euch <3

~Tsuki

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
"Honestly, if you were any slower, you'd be going backwards." ~Draco Malfoy

"We are Cubans. We don't get divorced, we dieee!" ~Lydia Alvarez

"Your favourrite book is Chamber of Secrets, why can't you keep them?" ~Elena Alvarez
Nach oben Nach unten
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2974
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 21
Ort : verlorene Wälder
Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 6 Saph

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet   Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 6 I_icon_minitimeMo 18 Feb - 21:40

Wow, das Liebespaar hat diese Runde echt gut gespielt! Ich hatte ja um ehrlich zu sein gehofft, dass ich die hexe verwandle und niemanden vom Liebespaar, denn dann hätten die Werwölfe noch ein zusätzliches Opfer gehabt. Umso überraschter war ich jetzt, dass die Hexe unabhängig vom Liebespaar gehandelt hat, ich war mir eigentlich sicher, dass die Hexe Teil des Liebespaars war^^. Obwohl ich nicht allzu viel in dieser Runde beigetragen habe, war die Runde echt klasse und @Puma hat wirklich einen sehr guten Spielleiter abgegeben!
Am besten fande ich es ja immernoch zuzuschauen wie ihr euch alle gegenseitig beschuldigt und Theorien aufgestellt habt, wen ich alles verwandelt haben könnte xD, wobei ich natürlich hoffe in Zukunft länger im Spiel zu bleiben.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/saph.draws/
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 6 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet   Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 6 I_icon_minitimeDi 19 Feb - 11:56

Mir fallen gerade doch noch zwei Kleinigkeiten ein, vielleicht können mir die entsprechenden Personen ja weiterhelfen ^^

Und zwar als erstes würde es mich echt interessieren @Rabengeist, wie du dahinter gekommen bis, dass ich verwandelt war? Mond und ich hatten lange drüber diskutiert und sie als Blinzelmädchen konnte mir erzählen, dass die Auraseherin in der Nacht nach meiner Verwandlung sie abgefragt hatte.

Uuuund @Irrlicht: Wie bist du drauf gekommen, Saphir umzubringen? Rollingeye

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 6 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Rabengeist
Rabengeist
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 24.01.19
Alter : 27

Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet   Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 6 I_icon_minitimeDi 19 Feb - 17:34

@Sumpfohr
Es war tatsächlich ein enormer Zufall und für mich auch sehr viel Glück. Aber scheinbar habe ich mit kleinen Schnappsideen wirklich Glück xD
In der ersten Nacht fragte ich dich ab, in der zweiten Luzifer. Bei Beiden wurde mir gesagt, dass es gute Rollen sind. Als Saphir einen Umwandelte, war ich wirklich hart neugierig, ob es nicht der Fall sein könnte, dass einer derer umgewandelt wurde, die ich bereits abgefragt habe. Eigentlich war die Wahrscheinlich sehr gering, aber wenn dem so wäre, hätte ich ja mit Gewissheit jemanden gehabt, auf den ich los gehen kann. Also fragte ich in der dritten Nacht nochmal dich ab und hatte echt das unfassbare Glück den gewandelten Werwolf zu erwischen xD Aber hey, wer nicht wagt, der nicht gewinnt. (Auch wenn ich trotzdem verloren habe, haha.) Dass du die Seherin warst, hast du ja an mehreren Stellen gezeigt. Und dann...joar, bin ich halt auf dich losgegangen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

⚝ Schmetterlingsjunges ⚝ Schildkrötenjunges ⚝
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet   Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 6 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Werwölfe vom Düsterwald | Runde 13 I 4.Nacht
» Die Werwölfe vom Düsterwald - Runde 14 | Beendet
» Werwölfe von Düsterwald - Runde 15 [Beendet]
» Werwölfe von Düsterwald - Runde 16 (Beendet)
» Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Community :: Forenspiele :: Die Werwölfe von Düsterwald :: Beendete WvD-Runden-