Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht

Gast
Gast


Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 5 Empty
BeitragThema: Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet   Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 5 I_icon_minitimeFr 8 Feb - 23:19

das Eingangsposting lautete :

Hallo zusammen und herzlich Willkommen zur 9ten Runde von Werwölfe vom Düsterwald!
Auf Grund der viel zu langen Anmeldefrist (ich war nicht da ok) haben wir erneut eine relativ große Runde.
Ich kann euch nicht jeden Tag eine Story parallel zum Spiel versprechen, allerdings werde ich mich wenn ich die Gelegenheit habe gerne daran setzen.

Mitspieler:

Regeln:

Rollen, die in dieser Runde verwendet werden:


Der erste Tag startet am 09.02.19 um 18:30.
Eure Rollen erhaltet ihr gleich per PN.

Sieger @Mondwölfin und @Sumpfohr
Nach oben Nach unten

AutorNachricht

Gast
Gast


Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet   Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 5 I_icon_minitimeFr 15 Feb - 20:41

Ich bin ganz ehrlich, ich will mich heute vor dem Ausscheiden bewahren und wähle daher Narbenherz. Sei mir nicht böse, aber ich vermute du scheidest heute vermutlich eh aus, aufgrund dessen, dass du keine Stimme abgeben wirst und ehe ich es selbst wieder vergesse...
Nach oben Nach unten
Rabengeist
Rabengeist
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 24.01.19
Alter : 27

Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet   Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 5 I_icon_minitimeFr 15 Feb - 20:46

@Silhouettenpfad
Es ist eh Nacht, wir müssen heute niemanden wählen xD Die Werwölfe sind jetzt dran :'D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

⚝ Schmetterlingsjunges ⚝ Schildkrötenjunges ⚝
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet   Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 5 I_icon_minitimeFr 15 Feb - 22:26

Oh man, ich bin mittlerweile schon so durcheinander. XD Ich hab oben nur 15.02. 21 Uhr gelesen und gedacht, bevor ich wieder einschlafe, ohne gewählt zu haben. Ist einfach nicht meine Runde, fürchte ich. :‘D
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet   Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 5 I_icon_minitimeFr 15 Feb - 23:05

Tsuki, der Amor, wurde diese Nacht von den Werwölfen getötet.


@Saphir Ur-Werwolf
@Tsuki Amor
@Luzifer
@Silhouettenpfad
@Narbenherz
@Sumpfohr
@Dahlienherz Maid
@Loki
@Wolfswind Unruhestifterin
@Bluttiger Flötenspieler
@Irrlicht
@Mondwölfin
@Rabengeist
@Flutwelle

Der Tag geht bis morgen, den 16.02.19 um 21 Uhr.

Nach oben Nach unten
Tsuki
Tsuki
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 16.07.18
Alter : 22
Ort : in my own creative world ~

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet   Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 5 I_icon_minitimeFr 15 Feb - 23:14

Was hab ich euch getan qwq
Dorfis, ich zähle auf euch ._.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
"Honestly, if you were any slower, you'd be going backwards." ~Draco Malfoy

"We are Cubans. We don't get divorced, we dieee!" ~Lydia Alvarez

"Your favourrite book is Chamber of Secrets, why can't you keep them?" ~Elena Alvarez
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 5 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet   Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 5 I_icon_minitimeSa 16 Feb - 10:20

Q_Q
Tsuki Nein!!!
Verlass mich bitte nicht...

Wer von euch war das?! >:(

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 5 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Rabengeist
Rabengeist
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 24.01.19
Alter : 27

Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet   Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 5 I_icon_minitimeSa 16 Feb - 10:44

Eine wirklich gute Frage Luzifer.
Ich tippe weiterhin auf jemanden, der sich hier nicht aktiv an der Diskussion hier teilnimmt, sondern nur zur Abstimmung auftaucht. So hält man den Verdacht gegen sich ja sehr gering und liefert nichts, worauf man eingehen könnte. Wobei ich ja mittlerweile doch irgendwie an Sumpfohr denke.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

⚝ Schmetterlingsjunges ⚝ Schildkrötenjunges ⚝
Nach oben Nach unten
Granitsplitter
Granitsplitter
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 10.04.16
Alter : 32
Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 5 Granitsplitter

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet   Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 5 I_icon_minitimeSa 16 Feb - 11:16

Ich denke wir können nicht davon ausgehen, dass es einer ist, der nur zur Abstimmung kommt.
Manche haben halt nicht immer die Zeit um sich aktiv zu beteiligen.

Es ist schwer immer jemanden zu verdächtigen...
Die frage ist auch ob @Silhouettenpfad nicht recht hat.
Narbenherz hat nun Straffstimmen bekommen, sie sollte sich bald melden, ansonsten könnten wir um Dorfbewohner zu schützen, sie im Notfall wählen.

Wenn sich Narbenherz aber meldet, dann müsste man mal überlegen was wir tun. Zur Not wieder Loki?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Clanis

Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 5 Clanis2
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 5 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet   Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 5 I_icon_minitimeSa 16 Feb - 11:18

Das es jemand sein könnte, der nicht so aktiv an der Diskussion teilnimmt, habe ich auch im Verdacht, da vorher Saphir so zu sagen "für beide" sprach.

Ich frage mich auch, ob das Waisenmädchen diese Nacht bei mir war :D
Vielleicht könnte sie mir irgendwie ein Zeichen geben oder das Binzelmädchen verrät es mir unterschwellig qwq

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 5 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Narbenherz
Narbenherz
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 25.03.16
Alter : 26

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet   Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 5 I_icon_minitimeSa 16 Feb - 13:06

Silhouettenpfad schrieb:
Sei mir nicht böse, aber ich vermute du scheidest heute vermutlich eh aus, aufgrund dessen, dass du keine Stimme abgeben wirst und ehe ich es selbst wieder vergesse...

Flutwelle schrieb:
Narbenherz hat nun Straffstimmen bekommen, sie sollte sich bald melden, ansonsten könnten wir um Dorfbewohner zu schützen, sie im Notfall wählen.

Trollolololololo
Nur weil ich vorgestern es nicht schaffte meine Stimme einzureichen, will man mich am Galgen sehen...
Nicht cool
Nur so für euch... Ich kann nicht rund um die Uhr online sein, da ich meiner Mutter in der Gaststätte aushelfen muss. -.-

Aber jetzt gegen mich zu stimmen, weil ich nicht gewählt haben... Sorry, aber ich verstehe nicht wieso?
Das macht euch beide sehr verdächtig.

Ich gebe daher meine Stimme jetzt schon ab und stimme gegen Silhouettenpfad.
Sie selbst gehört auch zu den Mitspielern, die kaum an der Diskussion teilnehmen und will jetzt mich töten, nur weil Strafstimmen habe?
Bitte die Erklärung dazu, die Licht ins Dunkle bringt.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
-unregelmäßige Beiträge, aufgrund von RL-

PitaPata Cat tickers
Nach oben Nach unten
Granitsplitter
Granitsplitter
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 10.04.16
Alter : 32
Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 5 Granitsplitter

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet   Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 5 I_icon_minitimeSa 16 Feb - 14:06

@Narbenherz, du musst bitte richtig lesen. Ich nannte dich für den Notfall, aber da du dich ja gemeldet hast fällst du raus. :)


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Clanis

Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 5 Clanis2
Nach oben Nach unten
Narbenherz
Narbenherz
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 25.03.16
Alter : 26

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet   Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 5 I_icon_minitimeSa 16 Feb - 14:11

Es ist trotzdem eine komische Methode.
Ein User ist drei Tage nicht da, weil es durch das RL nicht geht, und muss dafür entsorgt werden

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
-unregelmäßige Beiträge, aufgrund von RL-

PitaPata Cat tickers
Nach oben Nach unten
Granitsplitter
Granitsplitter
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 10.04.16
Alter : 32
Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 5 Granitsplitter

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet   Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 5 I_icon_minitimeSa 16 Feb - 15:01

Wo ist das den bitte eine Komische Methode in anderen Runden wurde das auch schon gemacht um einen Dorf Bewohner zu schützen.

Und es kann ja nicht jeder wissen das du Reallife Probleme hast. Aber egal jetzt.

Das hier ist immernoch nur ein Spiel.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Clanis

Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 5 Clanis2
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 5 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet   Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 5 I_icon_minitimeSa 16 Feb - 15:32

Rabengeist schrieb:
Ich tippe weiterhin auf jemanden, der sich hier nicht aktiv an der Diskussion hier teilnimmt, sondern nur zur Abstimmung auftaucht. So hält man den Verdacht gegen sich ja sehr gering und liefert nichts, worauf man eingehen könnte. Wobei ich ja mittlerweile doch irgendwie an Sumpfohr denke.


Okay, wait. Wie du vielleicht noch weißt kam ich zu Anfang mit der viel diskutierten Online-Theorie an, die ja - wie ich auch absolut zugeben muss - berechtigterweise abgefertigt wurde. Mit der hatte ich gleich mehrere User auf einmal ansatzweise in Verdacht gestellt. Das ist denke ich ein eher contraproduktives Verhalten, wenn man unauffällig bleiben will :P
Es stimmt, dass ich wenig hier schreibe und dann erst am Ende meine Stimme abgebe. Warum wohl? Hmmm, mal überlegen... *Ironie off* Mal ehrlich, die meisten von euch sollten mittlerweise wissen, dass ich eigentlich ab 8 Uhr abends off bin und dann nur am Handy nochmal kurz vorbei schau - wenn überhaupt. Und die Diskussionen beginnen halt ziemlich spät, wenn denn überhaupt.
Außerdem gibt es genug Leute, die ähnlich viel schreiben wie ich, wieso klagst du dann direkt mich an und erwähnst nichtmal jemand anderen? Willst du mich am Ende nur hängen sehen, weil du vermutest, dass ich dir gefährlich werden könnte?

Ich schrieb:
Dass Loki nun aber auf der guten Seite stand, macht Saphir für mich aber wiederum verdächtig.

Dumdidum und dann ist Saphir ein Wolf?

Zum Schluss noch: Bitte dreht mir jetzt nicht die Worte im Mund um, denn ich hatte in vergangenen Runden schon beides, dass ich
A) Plötzlich verdächtigt wurde, weil ich mich nicht zu einer Anklage von mir geäußert habe
oder
B) Verdächtigt wurde, da ich zu meiner Verteidigung zu viel geschrieben habe xD

Aber hey, auch wenn ich mit diesem Post bei euch allen nur anecken kann - zumindest was meine bisherigen Erfahrungen angeht - schicke ich ihn trotzdem ab. Immerhin beteilige ich mich damit an der Diskussion, was ich ja mehr tun soll. Auch wenn man mir natürlich anhängen könnte, dass ich mich nur nun beteilige um nicht verdächtig zu wirken... Solltet ihr für mich stimmen, kann ich nur hoffen, dass unser Dorf nicht von einem Deppen regiert wird...

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 5 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Rabengeist
Rabengeist
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 24.01.19
Alter : 27

Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet   Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 5 I_icon_minitimeSa 16 Feb - 15:44

@Sumpfohr schrieb:
Außerdem gibt es genug Leute, die ähnlich viel schreiben wie ich, wieso klagst du dann direkt mich an und erwähnst nichtmal jemand anderen? Willst du mich am Ende nur hängen sehen, weil du vermutest, dass ich dir gefährlich werden könnte?

Dass du mir gefährlich werden könntest? Nun, als normaler Dorfbewohner ist wohl jeder vor einem Werwolf in Gefahr, oder nicht? Vielleicht aber, verdächtige ich dich auch nur, weil sich bei dir was...verändert haben könnte? So spontan? Über Nacht? Angeblich seien so manche Wesen ja in der Lage, sowas zu bemerken. Aber vielleicht irre ich mich auch? Mhh.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

⚝ Schmetterlingsjunges ⚝ Schildkrötenjunges ⚝
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 5 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet   Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 5 I_icon_minitimeSa 16 Feb - 16:03

Rabengeist schrieb:
Angeblich seien so manche Wesen ja in der Lage, sowas zu bemerken. Aber vielleicht irre ich mich auch?

Nicht das ich wüsste. Selbst wenn könnte es mir auch ziemlich egal sein, da ich nichts zu verbergen habe. xD Ja, jeder Dorfi ist vor den Werwölfen in Gefahr... Es wäre schon ziemlich dämlich von mir, darauf hinzuweisen, wenn ich einer wäre. Ich kann den Ball gleich zurückgeben. Gefahr nicht im Sinne von: Ich bringe dich heute Nacht um, weil du mich verdächtigst. Nur weil man nachts nicht schläft, heißt es nicht das man mordet... Wie Tsuki schonmal schön angemerkt hatte, bin ich manchmal ne kleine Stalkerin xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 5 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Rabengeist
Rabengeist
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 24.01.19
Alter : 27

Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet   Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 5 I_icon_minitimeSa 16 Feb - 16:19

@Sumpfohr schrieb:
Wie Tsuki schonmal schön angemerkt hatte, bin ich manchmal ne kleine Stalkerin
Und leider kenne ich keinen Stalker, der viel Glück bringt. Schon gar nicht, wenn er auf der verkehrten Seite steht. Selbstverständlich laufe auch ich in Gefahr, mich verdächtig zu machen, doch damit kann ich leben. Das Opfer mag ich bringen, um wenigstens eine Kreatur des Dunklen auf den Scheiterhaufen zu bringen. Schließlich liegt es nur in meiner Absicht das Dorf zu schützen. In der Nacht mag man sich noch schön verbergen können und doch, am Tage, wird das Böse irgendwann ans Licht kommen. Auch wenn Opfer gefordert werden. Denn wie gesagt, über Nacht kann sich so manches ändern. Der Ur-Wolf hat seine Aufgabe schließlich schon vollbracht.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

⚝ Schmetterlingsjunges ⚝ Schildkrötenjunges ⚝
Nach oben Nach unten
Irrlicht
Irrlicht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 03.03.17
Alter : 23
Ort : Hyrule
Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 5 Irrlicht

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet   Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 5 I_icon_minitimeSa 16 Feb - 19:46

Können wir uns bitte darauf einigen, dass das SEHR eindeutige Andeutungen waren und endlich Klartext sprechen? :D

Also, so wie es aussieht ist @Sumpfohr zu den Bösen übergelaufen, wenn @Rabengeist nicht blufft. Sumpfohr scheint außerdem ein paar übernatürlich Kräfte zu haben und hat uns darauf hingewiesen, dass Luzifer auf der Seite des Dorfes steht.
Soweit so gut. Jetzt ist nur die Frage, ob wir Rabengeist glauben. Klar, Sumpfohr hat Saphir verdächtigt, aber zu dem Zeitpunkt war sie auch noch ein Dorfbewohner. Ich hab nochmal nachgeschaut und das einzige, was Sumpfohr seit ihrer (eventuellen) Verwandlung geschrieben hat, war:
1.) Dass sie nicht verzaubert wurde
2.) Dass sie Loki wählt
3.) Der Roman, warum sie kein Werwolf ist, welcher aber hinfällig ist, weil sie als Argument eine Aussage bringt, die sie noch vor ihrer Verwandlung geschrieben hat.

Kann natürlich auch sein, dass Raben verwandelt wurde und es jetzt auf Sumpfi abwälzen will. Aber irgendwie finde ich Sumpfi im Moment verdächtiger, idk. :D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Bild-Name


Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3


Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 5 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet   Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 5 I_icon_minitimeSa 16 Feb - 20:09

Warum verdächtigt ihr mich jetzt alle Owo
Offen gesagt kapiere ich einfach auch nicht, woher Rabengeist angeblich wissen möchte, dass ich verwandelt worden bin? Ich kann halt echt nur beteuern, dass ich es nicht wurde... Aber kann mir mal jemand erklären, wie Raben das bei wem auch immer hätte erfahren sollen? Die Einzige Rolle die ansonsten ansatzweise was rauskriegen könnte ist immerhin die weiße Hexe. Und warum sollte die random eine Person zweimal nachfragen, wenn es nicht mal einen Grund gibt? xD
Vielleicht kann mir das einfach mal jemand erklären, ich kann es mir für den Moment nicht erklären.
Irrlicht schrieb:
Kann natürlich auch sein, dass Raben verwandelt wurde und es jetzt auf Sumpfi abwälzen will.
Wäre halt jetzt auch die einzige Sache, die mir dazu einfallen würde.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 5 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Irrlicht
Irrlicht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 03.03.17
Alter : 23
Ort : Hyrule
Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 5 Irrlicht

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet   Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 5 I_icon_minitimeSa 16 Feb - 20:19

@Sumpfohr
Naja, ganz einfach: Rabengeist ist die Aura-Seherin. Auf diese Weise könnte sie es tatsächlich wissen. Dafür muss sie dich auch gar nicht zwei Mal abgefragt haben. Du hast mit deinem Post vorhin quasi bewiesen, dass du die Seherin bist. Nehmen wir mal an, Rabengeist hat dich letzte Nacht abgefragt und erfahren, dass deine Aura "böse" ist. Dann brauch man nur 1 und 1 zusammenzählen und weiß: Sumpfohr war vorher die Seherin, die dann von Saphir zum Werwolf verwandelt wurde.

Ich weiß aber nicht, ob Raben wirklich die Wahrheit sagt. Das ist grad mein Problem.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Bild-Name


Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3


Nach oben Nach unten
Rabengeist
Rabengeist
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 24.01.19
Alter : 27

Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet   Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 5 I_icon_minitimeSa 16 Feb - 20:25

Was hat denn die weiße Hexe damit zu tun? xD Die Hexe hat doch beide Tränke verbraucht und kann damit im Prinzip nichts mehr ausrichten. Oder irre ich mich jetzt? :'D

Jedenfalls; ich bleibe bei meinem Verdacht und wähle für das heutige Dorfgericht Sumpfohr. Meine Gründe habe ich bereits genannt und irgendwie sehe ich keinen Sinn darin, jetzt alles nochmal aufzuzählen.

Jedoch;
@Irrlicht schrieb:
Kann natürlich auch sein, dass Raben verwandelt wurde und es jetzt auf Sumpfi abwälzen will.
Dem ist nicht so. Ich glaube, Sumpfohr und ich sind für diese Runde die Hauptverdächtigen. Man wird ja sehen, wenn ich zum Tode verurteilt werde, dass ich kein Wolf bin. Vielleicht kommt man dann nochmal auf meine Worte zurück und überdenkt diese? Mal schauen.
Mir ist durchaus klar, dass mich die restlichen Wölfe dann in der Nacht hängen werden, doch ich vertraue auf die Dorfbewohner, dass sie den richtigen dann schon finden werden.

@Irrlicht schrieb:
Ich weiß aber nicht, ob Raben wirklich die Wahrheit sagt. Das ist grad mein Problem.
Wie gesagt. Will man sich überzeugen, hängt man mich jetzt und hat Gewissheit für den nächsten Tag. Tut man es nicht, werden es wohl die Wölfe in der Nacht übernehmen. Überlässt man es den Wölfen, so hat das Dorf zumindest eine Nacht mehr.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

⚝ Schmetterlingsjunges ⚝ Schildkrötenjunges ⚝
Nach oben Nach unten
Irrlicht
Irrlicht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 03.03.17
Alter : 23
Ort : Hyrule
Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 5 Irrlicht

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet   Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 5 I_icon_minitimeSa 16 Feb - 20:30

Rabengeist schrieb:
Oder irre ich mich jetzt? :'D

Du irrst dich nicht. Die weiße Hexe ist im Moment ziemlich nutzlos und sie kennt so oder so nur das Opfer aus der ersten Nacht. Das bringt uns aber überhaupt nichts. :D

Naja gut, dann vertraue ich jetzt mal auf Raben und wähle Sumpfohr. Einfach aus dem Gefühl heraus.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Bild-Name


Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet   Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 5 I_icon_minitimeSa 16 Feb - 20:41

Guten Abend!
Huch, ich glaub ich hab was verpasst, wie kommen jetzt alle darauf, das Sumpfohr verwandelt wurde, kann doch eigentlich keiner wissen, außer Irrlicht irrt sich nicht (lol) und Rabengeist wurde eventuell verwandelt und will den Verdacht von sich schieben. Aber keine Ahnung - war jetzt nur ein Gedanke. Oder die gute Rabengeist stichelt einfach gerne, wie auch am Anfang der Runde. :D
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 5 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet   Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 5 I_icon_minitimeSa 16 Feb - 20:49

Da ich gerade von einer 12 Stunden-Schicht komme und gleich einschlafe, gebe knapp meine Stimme ab.
Jetzt ohne Begründung, da wirklich müde bin. (Hab nur 3 Stunden geschlafen q.q)

Ich stimme gegen Flutwelle.
Ich habe bei ihr einfach so ein komisches Gefühl... Kann natürlich auch die Müdigkeit sein.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 5 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet   Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 5 I_icon_minitimeSa 16 Feb - 20:58

Oh, hab vergessen zu wählen. Schließe mich Luzifer an und wähle Flutwelle.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet   Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet - Seite 5 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Werwölfe vom Düsterwald (Runde 9 - Nacht 3)beendet

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Werwölfe vom Düsterwald | Runde 13 I 4.Nacht
» Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet
» Die Werwölfe vom Düsterwald - Runde 14 | Beendet
» Werwölfe von Düsterwald - Runde 15 [Beendet]
» Werwölfe von Düsterwald - Runde 16 (Beendet)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Community :: Forenspiele :: Die Werwölfe von Düsterwald :: Beendete WvD-Runden-