Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 SchattenClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
SchattenClan Lager - Seite 4 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 4 I_icon_minitimeMi 31 Okt - 5:34

das Eingangsposting lautete :

Das Lager liegt im Herzen des Territoriums und ist gut geschützt durch hohe Nadelbäume, welche auch dafür verantwortlich sind, dass es nie wirklich hell im Lager ist.
Es ist jedoch groß und die Wände werden großteils von eng aneinander stehenden Bäumen und Büschen gebildet, was dazu führt, dass es mehrere Eingänge gibt, die alle sehr gut getarnt sind, sodass nur jemand sie findet, der weiß, dass sie sich dort befinden. Die Baue im Lager bestehen größtenteils aus Ästen, Brombeerastrauchzweige und teilweise sind auch Steine eingebaut, die den Bau stabilisieren.
In der Mitte des Lagers ist ein Stein, auf dem der Anführer zum Clan spricht, der Frischbeutehaufen dagegen befindet sich am Rand des Lagers neben dem Ältestenbau.

Zum Heilerbau: >>Link<<

Zum Frischbeutehaufen: >>Link<<

Wichtig: Im alten SchattenClan Lager kann man nicht mehr posten, da es voll ist. Bitte ab jetzt hier posten. Danke :3
Hier der Link zum alten Lager und den letzten Beiträgen zum nachlesen:

Altes SchattenClan Lager:




*klick*

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


SchattenClan Lager - Seite 4 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
SchattenClan Lager - Seite 4 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 4 I_icon_minitimeFr 21 Dez - 17:44

Blaufeder

Ich lief zu Graunebel, der immer noch damit beschäftigt war die Jungen zu säubern und bot ihn meine Hilfe an. In der ganzen Zeit hatte ich nicht auf eine Antwort von Schwarzmaul gewartet sondern war gleich zur Hilfe geeilt. Kurz drehte ich mich zu meinem Gefährten um, der immer noch am Kriegerbau stand und dies alles beobachtet, ich hatte in der zwischen Zeit Graunebel meine Hilfe angeboten und dieser war mit seiner Gefährtin so beschäftigt gewesen. Ich sah auf einmal das etwas nicht stimmte, die Kätzin auf dem Boden verlor auf einmal viel Blut, was bestimmt auch nicht normal war. Ohne lange nach zu denken griff ich mir das erste Junge, welches eine wunderschöne kleine Kätzin war mit weißem Fell und trug sie langsam zur Kinderstube in der Hoffnung dort eine Königin zu finden, die auch Junge hatte. Dort angekommen betrat ich die Kinderstube und wartete kurz bis sich meine Augen an das halbdunkel Licht gewöhnt hatte. Dann sah ich in einem Nest eine Königin liegen, die Junge an ihrem Bauch hatte und neben ihr ihren Gefährten. Vorsichtig ging ich mit das Junge auf sie zu, legte das Kleine am Rand des Nestes ab und verbeugte mich vor der Königin. " Bitte entschuldige", miaute ich leise" aber könntest du dieses Junge und auch das andere Junge, welches noch draußen ist wärmen, Wolfsregen? Es sind die Jungen von Graunebel und Schneeleopardenzahn. Und so wie es aussieht, geht dort etwas vor, was ich nicht beschreiben kann, da ich keine Heilerin bin. Aber so weit ich gesehen habe, verliert Schneeleopardenzahn sehr viel Blut." Mehr konnte ich der Königin nicht sagen und es war auch nicht meine Aufgabe dies zu tun, das Einzige was ich tun konnte, war die Königin zu fragen, ob sie sich um die Jungen kümmern konnte. Und so wartete ich darauf, was Wolfsregen antworten würde. In der zwischen Zeit leckte ich das Junge warm.

direkt: Wolfsregen (@Efeuherz)
indirekt: Wolfsregen, Infernotanz,Graunebel, Schneeleopardenzahn, Schwarzmaul, Ahornsplitter

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
SchattenClan Lager - Seite 4 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1592
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 38
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 4 I_icon_minitimeFr 21 Dez - 19:43

Sandkralle

Ich hatte zwar Splitterpfote zugesagt gehabt, mit ihr Gletscherpfote suchen zu gehen, doch wollte ich weder nachts allein mit einer Schülerin, die nicht meine war auf Suchaktion gehen, noch würde ich sie einfach so los rennen lassen, denn ich bin kein Aufpasser für Andere. Endlich wurde es morgen und Splitterpfote wollte immer noch so schnell wie möglich los, aber wenn man jemand suchen geht, muss das gut durchdacht und geplannt sein. Da ich es aber versprochen hatte, wollte ich grade mit ihr los gehen, als plötzlich Gletscherpfote wieder ins Lager kam und er sah ziemlich fertig aus, was ihm wohl zugestoßen war? Hätte ich, wenn ich früher losgegangen wäre, es vielleicht verhindern können? Nun, jetzt ist es eh zu spät, aber nun hatte Splitterpfote keinen Grund mehr das Lager zu verlassen. "Hey Splitterpfote, Gletscherpfote ist wieder da, also kannst du dich beruhigen." miaute ich zu der Schülerin.

direkt: Splitterpfote(@Silbermond)
indirekt: Splitterpfote, Gletscherpfote
redet mit Splitterpfote

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6217
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
SchattenClan Lager - Seite 4 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 4 I_icon_minitimeFr 21 Dez - 20:55

Schüler || Schattenclan || Nr.43
GLETSCHERPFOTE

Titelmusik: AN||AUS
Immer wieder erfassten tiefgehende Erschütterungen den ohnehin schon zitternden Körper. Nur allzu deutlich spürte ich die Feuchte unterhalb meiner angespannten Krallen, sie erinnerte an just vergangene Gewalt, ekelhafte Schwäche, der ich nicht entkam und davon zu Boden gedrückt wurde. Normalerweise schien Erde das sicherste Medium zur Fortbewegung, allerdings fühlte ich mich wie ein kleines Blatt auf aufschäumender Wasseroberfläche, welches vollkommen hilflos zu beiden Seiten geworfen wurde. Dementsprechend schwankte ich langsam im Rhythmus mit, versuchte breitbeinig meiner Angst Herr zu werden. Kleine Spritzer wirbelten auf als der buschige Schweif heftiger zuckte, Stimmen verschwammen, ich verstand keinen Ton mehr. Seit wann ließen mich auch meine Ohren im Stich? Innerlich sanden eiskalte Nadeln ihre scharfen Spitzen aus und zerstachen Stück für Stück die fragile Seele. Es gab noch viele Dinge, jene ich Lernen musste, am besten kannte ich wohl nun Schmerz. Herrschte außerhalb nur Agonie vor? Kämpften Katzen dort immer um eine brutale Hierarchie? Verdammt naiv von mir zu Denken ich sei im Wald sicher, dort lauerten weitaus mehr Gefahren, denen ich im Kampf gleichauf irgendwie begegnen musste. Verrat gab es überall, selbst Mutter gab sich ihrer Lust an einen fremden Kater hin und ließ uns alle allein zurück. Kein klärendes Gespräch konnte ihre hässliche Attitüde mehr ausbessern.
Verlogenes Stück…Gnade soll dir niemand walten. Wenige Sekunden loderte unterdrückte Wut in taubenblauen Augen auf. Ich hatte nicht vergessen. Auf einmal ertönte Tundrapfotes Stimme sehr dicht an meinen angelegten Ohren. Vor puren Schreck angestachelt fauchte ich kurz auf und zuckte zurück. Im Sog der Gefühle waren mir ihre Schritte vollkommen entgangen, überhaupt fand ich keinerlei Anhaltspunkte, um wieder Orientierung zu erlangen. Gefangen in ewiger Dunkelheit reagierte mein Körper erst auf Reize, wenn es schon zu spät war. Lautstark ausatmend in starrer Position perlten Fragen nahtlos ab. Stattdessen füllte Tyraxes‘ dunkle Stimme meinen gesamten Kopf aus, durchdrang voller Häme aufgeschreckte Gedanken. Egal was ich letztendlich tat, er tötete alle ausnahmslos. Dementsprechend hielt ich meinen glanzlosen Blick stur geradeaus gerichtet, zu keiner Antwort fähig zum Schutze meiner Liebsten. Ganz schwach meinte ich so etwas wie den Heilerbau herauszukristallisieren. Wie sollten die ganzen Wunden erklärt werden?! Automatisch rückwärtsgehend, wurde der Kopf leicht geschüttelt. „N-nein, es ist alles in Ordnung…“ Insgeheim durchströmte mich pure Erleichterung als erstes Tundrapfote zu begegnen. Kaum gedacht gesellte sich Goldvogel mit einem wahren Wortschwall hinzu den ich hart schluckend versuchte zu kompensieren. Sie wechselte so schnell von einem Thema zum anderen, dass sich leichter Schwindel einstellte. Wovon redete sie da nur?
Irgendetwas von Posten übernehmen und mir…was mich nur noch mehr in Verwirrung stürzte. Am Ende allerdings wurde mir rasch klar, dass Goldvogel nun meine Begleitung sein wollte bis zum Heilerbau. Sie hielt sich rangtechnisch für etwas besseres als Tundrapfote…Recht klar kristallisierten sich ihre Dominanzversuche heraus, nach dem Motto „Ich bin der Mentor, du hast mir gar nichts zu sagen.“ Instinktiv schritt ich erneut an die Seite meiner Schwester, stärkte unbewusst ihren Rücken, starrte allerdings zu Boden. Worte waren noch nie meine Stärke gewesen. „B-bitte hört auf zu Streiten…ich habe keine Ahnung um was es geht, aber ich muss nicht zu Krallenmond…die Wunden sind nur halb so schlimm.“, gab ich eingeschüchtert zur Antwort. Das hartnäckige Pochen, sowie die rasenden Kopfschmerzen sprachen zwar andere Bände, aber Trainieren schien gerade unendlich weit entfernt. Ich wollte einfach nur Schlafen, den ganzen Alptraum vergessen. Normaler Alltag war mir aktuell komplett fremd, wie sollte ich damit jetzt konfrontiert werden? „Niemand bringt mich zum Heilerbau wenn ich es nicht will…“ Zum ersten Mal zeigte ich so etwas wie Willen, aus der zusammengesunkenen Gestalt heraus flammte schwacher Widerstand. Ich ließ mich nicht wie ein unmündiges Junges herumtragen…die Zeiten waren vorbei.
angesprochen: Tundrapfote (@Efeuherz) & Goldvogel (@Katniss)
erwähnt: Tundrapfote, Goldvogel, Tyraxes & Staubträne
code by nero


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
SchattenClan Lager - Seite 4 Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
SchattenClan Lager - Seite 4 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 4 I_icon_minitimeFr 21 Dez - 22:30



➺ TUNDRAPFOTE


Schattenclan
11 Monde
Schülerin ♀
Post Nr.41

Ich konnte einfach nicht glauben dass mein Vater wirklich Goldvogel zur zweiten Anführerin ernannt hatte und dass er nicht erklären wollte wieso er sie gewählt hatte ärgerte mich nur noch mehr. Dennoch wahrte ich meinen Respekt, bis ich jedoch sehen musste dass Gletscherpfote verwundet mitten im Lager stand. Wessen Schuld das war war ja wohl klar! Wütend fauchte ich in die Richtung von Froststern dass er sehen sollte was das Mäusehirn von Goldvogel Schuld war und eilte an die Seite meines Bruder´s. Diese sprach ich auch gleich an, doch er schreckte auf einmal heftig zurück und fauchte sogar, dies nahm ich allerdings nicht persönlich, sondern meine Sorge steigerte sich nur noch mehr. Was war ihm nur geschehen? Fürsorglich leckte ich ihm über die Wange als ich mich ihm wieder näherte, drückte mich sanft an ihn und fragte ihn was passiert war ehe ich auch gleich vorschlug ihn in den Heilerbau zu bringen. Doch er meinte dass alles in Ordnung sei wobei man doch deutlich sah dass das nicht so war, besorgt musterte ich meinen Bruder doch ehe ich etwas sagen konnte kam Goldvogel dazu welche mich wütend anfunkelte. Sie fragte wer nutzlos und ein Mäusehirn sei, schützend stellte ich mich vor meinen Bruder, sah die Kriegerin böse an "Ist das nicht offensichtlich du Spatzenhirn?" knurrte ich ohne zu zögern und als sie dann weiter sprach wurden meine Gesichtszüge entspannter. Immer mehr amüsierten mich die Worte der Möchtegern-Stellvertreterin, kapierte sie nicht dass sie in meinen Augen ein wertloses Etwas war? Sie baute ihre Worte doch wirklich darauf auf einen höheren Posten als ich zu haben und meinte dass sie gar keine Stellvertreterin sein wollte. Ich sollte meine Pfoten still halten? Ha! Sie konnte froh sein mit mir hier im Lager zu sein sonst hätte sie eine meiner Pfoten samt Krallen in ihrer blöden Schnauze! Und auf ihre letzten Worte an mich gewandt musste ich laut lachen und sah Goldvogel amüsiert lächelnd aber mit verhasstem Blick in die Augen "Denkst du bist was besseres als ich nur weil du schon Kriegerin bist und älter? Armseliges Hauskätzchen! Ich bin jetzt schon als Schülerin klüger als du es jemals sein wirst und ich bin mit Sicherheit jetzt auch schon besser im kämpfen und jagen da du rein gar nichts kannst du nutzloser Haufen Fuchsdung! Und deine Ausrede ist lächerlich, was meinem Bruder passiert ist ist einzig und allein deine verfluchte Schuld, wenn ich dir nun sage spring in den Bach und ertrink tust du das oder was? Seid wann hören Mentoren auf ihre Schüler, egal ob Gletscherpfote das gesagt oder nicht, dachte du bist so viel schlauer und besser als Schüler. Wohl doch nicht was? Und noch dazu war das euer erstes Training, es beweist nur all zu deutlich wie dumm, nutzlos und vor allem verantwortungslos du bist! Keine Ahnung wieso mein Vater jemand wie dich zum Stellvertreter ernennt, du bekommst sowieso nichts hin, kannst ja nicht einmal auf deinen eigenen Schüler aufpassen! Sicher wird mein Vater das toll finden zu wissen dass die liebe Goldvogel, die neue Stellvertreterin, auf Schüler hört als wären sie ihr Anführer. Scharf auf deinen Posten? Pah! Darum geht es mir nicht einmal! Wäre es jemand fähiges würde ich das annehmen und nichts meckern aber du? DU?! Deine Intelligenz geht nicht mal über die einer Maus hinaus und du willst helfen den starken Schattenclan an zu führen? Das schwächste Mitglied unseres gesamten Clan´s? Lächerlich!" miaute ich und funkelte sie an "Wann ich meine Pfoten still halte lass ich mir von einem echten Krieger sagen, einer echten Schattenclankatze und nicht von einem Ding wie dir was selbst als Hauskätzchen nutzlos wäre! Zu Maisherz gehe ich gerne, sie weiß wenigstens wie man sich um seine Schülerin kümmert. Sie hat mir schon etwas beigebracht und du? Du hast Gletscherpfote bloß ganz allein inmitten eines Gewitter´s an der verlassenen Hütte zurück gelassen, dem fast gefährlichsten Teil´s unseres Territorium´s. Suuuuper Leistung...NICHT! Also hast du im Bezug auf meinen Bruder rein gar nichts mehr zu tun oder gar zu sagen da du ihn einfach sterben lassen würdest würde es wegen was auch immer so weit kommen. Sicher hälst du ihn auch für nutzlos weil er blind ist nicht wahr? Dachtest dir wohl du lässt den blinden Schüler allein zurück, vielleicht stirbt er ja was? Tja, hast wohl selbst das verkackt denn egal wer oder was meinen Bruder angegriffen hat, er hat es gemeistert! Versagerin! Schadest du meinem Bruder noch einmal zerfetzte ich dir deine dämliche Schnauze! Und in mein Nest gehe ich wann ich das sage und will! Denkst du echt du hättest irgendwas zu sagen nur weil Vater irgendetwas in dir sieht was anscheinend kein anderer sieht? DU bist Nichts, wirst immer Nichts sein und nie mehr sein als das kapiert? Geht das in deine hohle Birne rein?" Als sie sich dann plötzlich an meinen Bruder wandte knurrte ich sie warnend an, doch ehe ich etwas sagen konnte schritt Gletscherpfote an meine Seite und ich legte den Schweif etwas um ihn der wütend aufgebauscht war. Er meinte dass Goldvogel und ich aufhören sollten zu streiten und dass er nicht zu Krallenmond gehen müsste ehe er zum Schluss klar machte dass niemand ihn einfach irgendwohin brachte. Sanft drückte ich meinem Bruder die Nase an die Wange "Ich will dich bloß vor dieser räudigen Krähenfraßfresserin beschützen, sie wollte dich einfach zurück lassen und hat sicher gehofft du stirbst da sie sich zu fein dafür ist einen blinden Schüler aus zu bilden und denkst sie wäre was viel besseres als wir. Dabei bist du jetzt schon viel stärker als sie, auf allen Ebenen. Und lass mich dich bitte zum Heilerbau bringen, deine Wunden sehen nicht gut aus Bruder und sie sollten behandelt werden. Ich bleibe auch bei dir wenn du das willst aber ich zwinge dich zu nichts" miaute ich sanft ehe ich Goldvogel erneut hasserfüllt fixierte "Du wirst hier nicht gebraucht, eigentlich nirgendwo auf der gesamten Welt. Also hau ab, halte dich von meinem Bruder fern und kümmere dich um deine neuen Aufgaben, aber denk dran, nicht zu viel auf einmal, sonst ist dein Spatzenhirn überfordert. Und deine Rolle als Mentorin übernehme ich am besten, mache ich sowieso besser als du, von mir lernt Gletscherpfote wenigstens was vernünftiges nicht so wie von dir" miaute ich mit eiskalter Stimme und verspürte zum ersten mal tief im Herzen puren Hass gegenüber einer Katze. Auch wenn ich solche Gedanken nicht haben sollte, sollte ich je die Möglichkeit bekommen sie unauffällig zu beseitigen würde ich es tun! Doch nun legte ich die Aufmerksamkeit erst einmal wieder auf meinen Bruder, ließ er sich von mir nun in den Heilerbau bringen? Er musste wirklich angeschaut werden, er schien viel durchgemacht zu haben.

//out: Ich habe es mal so gemacht da es doch seeeehr viel wörtliche Rede ist, habe sie schwarz gemacht damit sie einfach raus sticht. Sollte es Augenkrebs bei irgendwem verursachen oder schlecht für jemanden zu lesen sein einfach bescheid geben. @Löwenfeder : hoffe du nimmst es mir nicht übel dass ich nun vor dir gp habe, musste diesen Post unbedingt schreiben und dachte mir so hat Froststern von beiden Seiten was worauf er reagieren kann falls du ihn drauf reagieren lassen wolltest. Hoffe klein Tundra macht Daddy stolz haha xD//

Angesprochen:Goldvogel & Gletscherpfote
Erwähnt:Polarpfote & Froststern
Postpartner:@Igelnacht, @Fate, @Löwenfeder & @Katniss

Copyright: Code


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
SchattenClan Lager - Seite 4 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 4 I_icon_minitimeSa 22 Dez - 2:08

//Wäre ich @Löwenfeder, würde ich die beiden Damen einfach links liegen lassen und erst mal zum guten Bro Graunebel gehen.  Man  
*Löwen manipulieren*  Circle //



» Rang und Clan: Stellvertreter/Ältester im SchattenClan
» Alter: 8 Jahre und 1 Monde
» Statur: Klein und flink
» Augen: Smaragdgrün
» Fell: Dunkelgrau, fast schwarz
» Fellmuster: weiß bis graue nebelhafte Tupfer
» Beziehungen: Goldvogel, Maisherz und Aschenseele(EX-Schüler); Nebelhauch(Feindin); Froststern(Boss/Vertrauter); Seelenjunges und Hyazinthenjunges(Töchter)
» Erkrankung: Aortenthrombose
Graunebel
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief ::


Post No. #189 :: Chapter #3 ❝Abdication❞



Das Gefühl, das über Graunebel überkam - konnte er selbst nicht so recht beschreiben. War es Trauer? Oder vielleicht Verzweiflung? Er wusste nur, dass er sich auf einmal sehr schwach fühlte, dafür dass er sonst immer ein starker Krieger war und auch als Stellvertreter fast schon unantastbar war. Doch etwas konnte auch ihn aus der Bahn reißen. Gegen den Tod war niemand unbesiegbar. Doch warum musste es Schneeleopardenzahn gewesen sein? Sie war doch um einige Monde jünger und hatte gerade ihre Jungen bekommen. Graunebel wusste, dass er den SternenClan dafür nicht verantwortlich machen konnte und Hass nichts bringen würde. Es war nur ungerecht. Durch den Geruch der Jungen und vom Blut bekam er auch nicht mit, wie Schwarzmaul dazu kam. Nur das schwache Mauzen der Jungen vernahm er, die in diesem Moment jetzt mehr Hilfe brauchten. Gerade als Graunebel sich aufraffen wollte, sich um die beiden Kätzchen zu kümmern, nahm Blaufeder das Helle an sich und brachte es ohne Worte zur Kinderstube. Es war auch der richtige Ort für die Kleinen, doch gab es dort eine Königin, die bereit war die Zwei zu wärmen und zu nähren? Während er auf die Rückkehr von Blaufeder wartete, nahm er sich das Graue an und leckte es weiter warm. Doch Milch konnte er seinen Tochter in diesem Moment nicht bieten. „D-Danke für deine Hilfe... Ahornsplitter", seufzte Graunebel und versuchte sich ein Lächeln aufzuzwingen, um dem Krieger seine Dankbarkeit zu zeigen. Ohne ihn hätte der dunkelgraue Kater vielleicht sogar seine Jungen verloren.



Zwischen Frischbeutehaufen und Kriegerbau

Erwähnt: Schneeleopardenzahn, Schwarzmaul, Blaufeder, Ahornsplitter und die Jungen
Spricht mit: Ahornsplitter
Postpartner: @Wirbelherz @Sumpfohr @Katniss @Luna


(c) by Luzifer


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


SchattenClan Lager - Seite 4 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Kastanienbach
Kastanienbach
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 11.09.18
Alter : 22
SchattenClan Lager - Seite 4 Kranz

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 4 I_icon_minitimeSa 22 Dez - 12:19

Pantherpfote


Die Stimme ihres Mentors holte sie wieder aus ihren Gedanken. Fuchsschatten erzählte, dass er sich sich nicht direkt verletzt hätte, sondern vergiftet. Statt den allbekannten Mohnsamen hatte er sich andere Samen, dessen Namen Pantherpfote vorher noch nie gehört hatte, die sich Fingerhutsamen nannten geschnappt und dank eines Sturzes aus Versehen geschluckt. "Nun, zumindest bist du noch hier.", miaute Pantherpfote, als der graue Kater meinte, dass er beinahe daran gestorben wäre. Fingerhutsamen ... wusste ja gar nicht dass solche Samen existieren. Wenn sie tödlich sind, wozu sind sie dann gut? Pantherpfote schaute kurz aus den Heilerbau, ehe sie wieder zu Fuchsschatten sah. Er sagte ihr, dass er Krallenmond fragen würde, ob er heute trainieren darf und entschuldigte sich dafür dass sie warten musste. "Ist schon gut. Ich kann warten.", murrte sie. Dass sie keine Probleme damit hatte zu warten, war allerdings nicht ganz richtig. Die schwarze Kätzin war etwas ungeduldig, nahm das aber als eine kleine 'Geduldsübung'. Natürlich konnte Fuchsschatten nichts dafür dass er fast an irgendwelchen Samen verstorben war, das wusste Patherpfote. Nur hatte sie sich schon auf etwas Bewegung gefreut. Daran kann ich jetzt auch nichts mehr ändern. Ich sollte es einfach hinnehmen und warten ... aber warum ist das so schwer? "Also ...", sie schüttelte sich hastig um diese Gedanken aus ihren Kopf zu bekommen. Etwas reden würde die Zeit vielleicht etwas verkürzen? "Hattest du denn schon irgendein Training geplant? Und wie geht es einem eigentlich wenn man so etwas isst? Sicherlich nicht gut, aber ich habe halt noch nie etwas von Fingerhutsamen gehört.", fragte sie Fuchsschatten und neigte ihren Kopf leicht zur Seite.

Angesprochen: Fuchsschatten (@Efeuherz)
Erwähnt: Krallenmond



✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Nach oben Nach unten
https://toyhou.se/Rixari
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
SchattenClan Lager - Seite 4 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 4 I_icon_minitimeSa 22 Dez - 15:43



➺ FUCHSSCHATTEN


Schattenclan
64 Monde
Krieger ♂
Post Nr.205

Statt Krallenmond stand Pantherpfote nun vor mir im Heilerbau welche wie sie sagte nach mir gesucht hatte. Sie erkundigte sich danach wieso ich hier lag und mit ruhiger Stimme berichtete ich ihr vom Vorfall am gestrigen Abend. Fingerhutsamen die ich versehentlich für Mohnsamen gehalten hatten hatten mich beinahe das Leben gekostet als ich sie ausversehen verschluckt hatte. Doch Krallenmond hatte mir das Leben gerettet. Daraufhin meinte Pantherpfote dass ich zumindest noch hier sein woraufhin ich kurz leicht lächelte "ja, ich bin noch hier. Und dies nur dank Krallenmond, Himmeljunges und Sternjunges worüber ich wirklich sehr froh bin" dachte ich kurz stumm für mich ehe ich mich bei meiner Schülerin dafür entschuldigte dass sie nun warten musste. Trainieren gehen könnte ich erst wenn ich Krallenmond gefragt hatte und diese war sicher noch auf der großen Versammlung oder sogar schon auf dem Heimweg. Doch Pantherpfote meinte dass sie ruhig warten könnte, dann schüttelte sie sich auch schon einmal heftig ehe sie fragte ob ich denn schon ein Training geplant hatte und wie es einem ging wenn man Fingerhutsamen isst, sie hatte noch nie von diesen gehört. Ruhig sah ich sie an "Ein Training geplant hatte ich noch nicht, ich wollte sehen wie das Wetter ist und dann entscheiden. Und ich habe bis gestern auch noch nie davon gehört, erst durch Krallenmond habe ich erfahren was das für Samen waren und oh ja, da geht es einem absolut nicht gut. Ich hatte schreckliche Schmerzen in der Brust, mir war schwindelig und ich fühlte mich total benommen. Meine Gedanken waren total leer und ich konnte kaum über irgendwas nachdenken und die Schmerzen in der Brust trieben mich schließlich in die Bewusstlosigkeit. Das war der Punkt an dem ich fast gestorben wäre was sicher auch geschehen wäre wenn ich mehr verschluckt hätte oder Krallenmond mir nicht geholfen hätte. Aber zum Glück war der Sternenclan wohl der Meinung dass ich noch leben sollte" miaute ich am Ende lächelnd und erneut dankte ich in Gedanken meiner heimlichen Gefährtin und unseren verstorbenen Jungen.

Angesprochen:Pantherpfote
Erwähnt:Krallenmond
Postpartner:@Pantherglut

Copyright: Code


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


SchattenClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 4 I_icon_minitimeSo 23 Dez - 12:27

Rattenfell


Wie ein knall traf es mich. Ich riss meine Augen weit auf und schaute mich um. Ich war alleine in dem Kriegerbau und draussen nieselte der Regen. /Na dann, los!/ Dachte ich mir und torkelte langsam und immernoch verschlafen aus dem Kriegerbau. Ich schaute an die dicken Wolken im Himmel hinauf. Der feine Nieselregen kitzelte mir auf der Nase und ich musste fast nießen. Mein Blick streifte einmal quer durch das Lager. /Was sollte ich nun tun?/ Für das jagen fühlte ich mich momentan noch zu müde, also entschied ich mich an eine Stelle an die möglichst wenig Regen kommt zu setzen und das Lager still im Auge zu behalten. Ich hatte keine Ahnung was ich heute tuen sollte...

(So ich hoffe dass der Post halbwegs wieder gut war, hab das ja ein ganzes Zeitchen nicht mehr gemacht. Falls ihr lust habt Rattenfell anzusprechen dann nur zu c:)
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7640
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
SchattenClan Lager - Seite 4 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 4 I_icon_minitimeMi 26 Dez - 13:40

Schwarzmaul | vor dem Kriegerbau

Das irgendetwas mit Schneeleopardenzahn nicht stimmte war selbst ihm klar. Er stellte sich nun neben seine Gefährtin und schlang seinen Schweif um sie, doch Blaufeder schien nicht untätig herum sitzen zu wollen. Sie nahm ein Junges von Graunebel und Schneeleopardenzahn auf und machte sich damit gleich auf in Richtung Kinderstube, anscheinend um das Junge ins Trockene und vor allem ins Warme zu bringen. Hatte vor kurzem eine Kätzin Junge geworfen, die den Jungen auch Milch geben könnte? Schwarzmaul war sich nicht sicher, mit Königinnen hatte er eigentlich sowieso nichts zu tun..
Sein Blick schweifte nun wieder zu Graunebel, der sich bei Ahornsplitter bedankte. Der Krieger schien komplett aufgelöst zu sein, aufgrund der Situation. Und dann fingen Goldvogel und Tundrapfote, versammelt um Gletscherpfote, mitten im Lager auch noch an lauthals los zu schreien. Schwarzmauls Nackenfell sträubte sich, als er langsam verstand worüber sie sich stritten. Anscheinend war Goldvogel in Tundrapfotes Augen unfähig die neue zweite Anführerin zu sein. Stopp, Graunebel war nicht mehr Stellvertreter? Hatte Froststern das spontan mal auf der Großen Versammlung beschlossen? Am liebsten wollte er sie anknurren und ihnen sagen das sie ihre Probleme gefälligst wo anders klären sollten. Doch gleichzeitig wollte er sich auch nicht in unnötige Diskussionen, vor allem mit einer mäusehirnigen Schülerin, verwickeln lassen. Nur weil sie die Tochter von Froststern war musste sie noch lange nicht ihr Maul so aufreißen. Trotzdem sah man deutlich die Verärgerung in seinem Blick.

[beobachtet Blaufeder, Graunebel und Ahornsplitter / beobachtet Goldvogel, Gletscherpfote und Tundrapfote]

Erwähnt: Blaufeder, Graunebel, Schneeleopardenzahn, Ahornsplitter, Goldvogel, Gletscherpfote, Tundrapfote, Froststern
Angesprochen: -

Ahornsplitter | vor dem Kriegerbau

Immer noch wie erstarrt beobachtete Ahornsplitter wie Blaufeder das eine Junge von Graunebel und Schneeleopardenzahn in die Kinderstube trug. Der zweite Anführer selbst zog das andere Junge zu sich und putzte liebevoll das Fell des kleinen Fellknäuels. In Ahornsplitter zog sich immer noch alles zusammen, noch dazu dieser grauenhafte Geruch von Blut in der Luft. Schließlich sah Graunebel ihn wieder an und bedankte sich bei ihm für seine Hilfe. Er versuchte sich sogar an einem Lächeln, dass natürlich kläglich scheiterte. Doch Ahornsplitter schüttelte nur leicht den Kopf. Hier gab es keinen Grund sich für irgendetwas zu bedanken. >>Es... es tut mir Leid, dass ich nicht noch mehr helfen konnte.. es.. es tut mir so Leid, Graunebel.<<, miaute der rote Kater und legte seine Ohren an. >>Kann ich jetzt noch irgendetwas tun?<<, fragte er trotzdem. Und selbst wenn es nur eine Kleinigkeit war.. Ahornsplitter würde es tun.
Den Streit von Goldvogel und Tundrapfote blendete er erst einmal aus.

[spricht mit Graunebel]

Erwähnt: Blaufeder, Graunebel, Goldvogel, Tundrapfote
Angesprochen: Graunebel


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


SchattenClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 4 I_icon_minitimeMi 26 Dez - 14:22



Seelenjunges

Schattenclan
Junges
0 Monde
Posrt Nr. 2

Ich mauzte weiter, in der Hoffnung dass irgendwer mich hören würde, sich um mich kümmern würde. Ich konnte nicht verstehen was vor sich ging. Ich wusste nur, dass sich das, was gerade passierte, nicht richtig anfühlte. Plötzlich wurde der kleine Körper der bis eben noch neben mir lag weggetragen, mein Körper fing wieder an zu zittern. Nun spürte eine warme Zunge, die mich säuberte und wärmte. Ich konnte die Angst in der Luft spüren, um mich herum ging es hektisch zu, doch ich konnte weder etwas sehen noch hören. Dies machte mir Angst, denn ich hätte gerne Kontrolle über meine Situation. Mir blieb aber nichts anderes übrig, als mich auf die beruhigenden Bewegungen zu konzentrieren. Ein wohliges Gefühl stieg in mir auf, und zum ersten Mal seitdem ich in dieser kalten Welt bin, fühlte ich mich geborgen.

Erwähnt:Indirekt: Graunebel (@Luzifer) Hyazinthenjunges (@Sumpfohr)
Angesprochen://
Ort://

Copyright: Code

Nach oben Nach unten
Löwenfeder
Löwenfeder
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1132
Anmeldedatum : 11.08.16
Alter : 27
Ort : Hogwarts | Slytherpuff

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 4 I_icon_minitimeMi 26 Dez - 19:18

#FROSTSTERN
Froststern
Anführer | SC | 8J


Tja, eines musste ich meinen beiden Jungen schon lassen, sie waren auf zack. Als ich Tundra tadelte, dass sie mehr Respekt zeigen sollte, konterte Polarpfote, wie sie denn in meine Pfotenstapfen treten sollten wenn ich ihnen nicht erklärte, was ich da tat und wieso. Doch auch das junge Weibchen wusste sich zu verteidigen. Ruhig sah ich die beiden an. „Nun, ich bin mir sicher wenn ihr euch anstrengt, findet ihr die Antwort selbst. Das lehrt euch viel mehr als wenn ich es euch einfach vorgaukle. „ antwortete ich und sah die beiden abwechselnd an. Mit einem kurzen Nicken beendete ich das Thema, Tundra kam sowieso schon auf Graunebel zu sprechen. Wahrheitsgetreu antwortete ich ihr: „Graunebel ist leider krank und kann seinen Aufgaben als Stellvertreter nicht mehr nach gehen. Für mich ist das ein großer Verlust.“ Und tatsächlich schwang Bedauern in meiner Stimme mit. Doch die Schülerin preschte schon vor ins Lager, wo wir inzwischen angekommen waren. Ja, ohne Zweifel, man roch das Blut schon einige Baumlängen entfernt. Ich spürte wie sich ein ungehagliches Kribbeln unter meinen Pelz ausbreitete, was war im Lager geschehen? Ich lief meiner Tochter nach und blieb erst stehen als ich auf der Lichtung war, und dort purzelten die Eindrücke nur so auf mich herrein. Das erste war tatsächlich ebenfalls Gletscherpfote. Er sah mir so unheimlich ähnlich, das war es wohl, wieso meine Augen ihn so leicht fanden. Doch an diesem Tag sollte er mir noch ähnlicher sehen als sonst, denn selbst ein blinder Dachs würde sehen, dass er in einen Kampf geraten war. Sein Körper war voller Blut und Kampfspuren, sein Fell wie explodiert aufgestellt. Tundra begab sich zu ihm, wobei ich ihr folgte, und begann auch schon zu schimpfen. Da sie dabei Goldvogel beledigte entwich mir wieder ein leises Knurren, doch die Stellvertreterin hatte das wohl ebenfalls gehört denn sie Griff meine Tochter mit Worten an. Eine ganze Schimpftirade ging los, auch wenn sie bei vielem recht hatte, konnte sie so nicht mit Tundra reden. Außerdem stachen die Worte hervor, dass sie lieber Kriegerin als Stellvertreterin sein würde. Die Schülerin konterte ebenfalls mit einer großen Wortlawine, ungeduldig zuckte mein Schwanz hin und her. „Was bildet ihr euch eigentlich ein, alle beide?“ knurrte ich und wandte mich dann zuerst an Goldvogel: „Es ist eine große Ehre Stellvertreterin zu sein und diese solltest du auch schätzen. Wärst du nicht die Richtige für den Posten hätte ich dich nicht ausgewählt.“ Erklärte ich ihr genervt, wurde dann aber ungeduldiger und meine Stimme glitt in ein Grollen über: „Auch wenn du nun einen hohen Posten inne hast kannst du nicht so mit einer Schülerin reden, vor allem nicht mit Tundrapfote. Sie ist immer noch meine Tochter.“ Ich tadelte sie, doch diese Tadel sollten sanft ausfallen im Vergleich dazu was mein übereifriges Junge gleich hören würde. Ich wandte mich also an sie, inzwischen waren meine Nackenhaare schon leicht aufgestellt. „Und du“ knurrte ich mein eigen Fleisch und Blut also an, „Du hast verdammt noch einmal Respekt zu zeigen. Du bist eine Schülerin also benimm dich auch so. Auch wenn mein Blut in deinem Körper fließt kannst du dir nicht das Recht heraus nehmen so mit einer erfahreneren Katze zu reden, vor allem nicht mit der neuen Stellvertreterin.“ Mein Schweif peitschte wütend hin und her. „So ein Benehmen von meiner Tochter halte ich für eine Schande!“ zischte ich noch hinten nach. Ich funkelte sie kurz an, sah dann auch wieder zu Goldvogel. „Es gibt außerdem wichtigeres zu tun als mich um das jungenhafte Gezanke zweiter Kätzinnen zu kümmern.“ zischte ich. Denn beim Betreten des Lagers war mir nicht entgangen, dass Gletscherpfote nicht der einzige war, der Blutgeruch verströmte. „Und du“ sprach ich den jungen Kater lieblos an, „lässt dich von Krallenmond anschauen… Das ist ein Befehl.“ Mit diesen Worten ließ ich den eskalierenden Haufen alleine, denn ich hatte Graunebel bemerkt, gemeinsam mit dem Blutgeruch…
Ich begab mich also zu meinem ältesten Freund, und je näher ich kam, desto mehr bestätigte sich der Verdacht. Man musste nicht nachfragen, der leblose Körper seiner Gefährin, und das kleine Junge welches er leckte… Ich hatte bemerkt, dass Schneeleopardenzahn wohl Junge erwartet, doch hatte ich nie die Zeit mit Graunebel darüber zu sprechen. Und nun war die Mutter seiner Jungen tot. Betreten gesellte ich mich zu dem grauen Kater und strich ihm mit der Flanke kurz über die Flanke, er war einer der ganz wenigen Katzen die jemals körperliche Gesten von mir erfahren durften. Doch was ich sagen sollte wusste ich nicht. „Sie war eine tolle Katze und es geht ihr sicher gut beim SternenClan.“ setzte ich also unbeholfen an und sah dann auf das Junge. „Und eure Jungen werden unserem Clan große Dienste erweisen und starke Krieger werden.“ fügte ich noch hinzu und schwieg dann. Wollte er, dass ich ihn alleine ließ? Eigentlich wollte ich ihm vorschlagen, den toten Körper zu begraben, da der Blutgeruch Feinde anlocken würde, doch dies war ein seltener Moment in dem ich Einfühlsamkeit zeigte, und schwieg deswegen, um meinem Freund mehr Zeit zum Trauern zu geben. Trotzdem war ich für ihn da.

//Ich weiß, ich habe die Ernennungen doch noch nicht gemacht, aber das wäre jetzt gerade einfach zu unrealistisch/unangebracht. Wenn es ein Problem sein sollte noch ein oder zwei Posts damit zu warten, soll man sich bitte bei mir melden, dann änder ich das.//

Post Nr. 95

Angesprochen: Tundra @Efeuherz, Polar @Igelnacht, Goldvogel @Katniss, Gletscherpfote @Fate, Graunebel @Luzifer
Erwähnt: Schneeleopardenzahn
Ort: bei Schneeleos Leichnahm
(c) Igelnacht





✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


SchattenClan Lager - Seite 4 Lowe_1und_2
Inu&Nala <3 danke Schneeherz

My precious children:

aktive/inaktive Kitties:


Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7640
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
SchattenClan Lager - Seite 4 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 4 I_icon_minitimeMi 26 Dez - 20:52

Krallenmond

<-- Versammlungsort

Sie lief mit etwas Abstand hinter Froststern, Tundrapfote und Polarpfote her. Über was die drei genau diskutierten konnte sie aufgrund ihres Abstands von den dreien nicht verstehen, doch es war ihr gerade eben auch herzlich egal. Ihr Blick fixierte sich schließlich auf Polarpfote. Sie war gespannt, was er zu ihr sagen würde, bei ihrem "Treffen". War er sich auch darüber bewusst, dass das Kriegerleben nicht sein Pfad war? Und wollte er Froststern dazu bringen, dass er endlich verstand, dass er ein Heilerschüler werden würde? Krallenmonds Schweif schnippte. Sie war sich trotzdem nicht so ganz sicher ob Froststern das einfach so leichthin hin nehmen würde. Irgendwann waren sie also vor dem Lager angekommen. Polarpfote zögerte sichtbar, doch Froststern und Tundrapfote schienen nicht auf ihn zu achten sondern sofort ins Lager zu gehen. Goldvogel folgte ihnen. Krallenmond trat langsam auf den Lagereingang zu, blieb davor dann aber stehen. Trotz des Nieselregens konnte sie ganz leicht den Geruch von Blut wittern.. ihre Ohren zuckten als auf einmal ein Streit im Lager entbrannte. Soweit Krallenmond das zuordnen konnte gehörten die Stimmen Goldvogel und Tundrapfote. Der Schweif der Grauen zuckte. Fuchsschatten.. sie musste nach ihm sehen. Und gleichzeitig noch dem Blutgeruch nach gehen. Doch nun wandte sie sich wieder Polarpfote zu. >>Wir haben nicht viel Zeit zum reden..<<, miaute sie und entfernte sich etwas vom Lagereingang. Nicht das Froststern gleich wieder heraus kam und sie gleich wieder von Polarpfote weg scheuchte.. Der Schüler würde ihr sicherlich folgen. Im Schutz eines Busches sah sie Polarpfote also wieder an. >>So wie ich gehört habe weißt du davon, dass du eigentlich mein Schüler sein solltest? Was hast du dazu zu sagen?<<, fragte sie ihn also und sah ihn etwas angespannt an. Der Gedanke, dass er den Heilerposten ebenfalls ablehnen würde war ihr noch gar nicht gekommen.. Aber es war doch sein Pfad! Still wartete sie also nun wie Polarpfote reagieren würde.

[kommt beim Lager an / spricht mit Polarpfote]

Erwähnt: Froststern, Polarpfote, Tundrapfote, Goldvogel, Fuchsschatten
Angesprochen: Polarpfote

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
SchattenClan Lager - Seite 4 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 4 I_icon_minitimeDo 27 Dez - 1:58

Goldvogel

Wieder betitelte mich die Schülerin, als ein Spatzenhirn und langsam verlor ich auch die Geduld mit ihr. Ich hätte ihr sonst was geantwortet, aber bei diesem Fellknäuel brachte es einfach nichts. Leise knurren stellte ich mich vor der Schülerin hin ." Du bist mal gerade der Kinderstube entwachsen und willst mir etwas sagen oder mich von der Seite blöd anmachen. Weißt du dies muss ich mir einfach nicht gefallen lassen. Aber eins noch, du denkst, weil dein Vater der Anführer ist, kannst du die große Klappe haben. Du bist nichts anders , als ein verwöhnter Fellknäuel, der nicht weiß wie er sich benehmen muss. Und mich dann auch noch mit einem Hauskätzchen zu vergleichen. Was anderes fällt dir wohl nicht ein, du dummes Junges.Du hast hier gar nichts zu sagen,du musst erst mal lernen, wie man sich benimmt, denn dies hast du bis jetzt noch nicht getan . Ich bin eine reine Schattenclankatze und habe auch das Recht hier zu sein. Wer weiß ob du überhaupt eine richtige Schattenclankatze bist? Und noch etwas Tundrapfote, ich habe vor dir keine Angst jetzt nicht und später auch nicht." Diese Schülerin brachte mich einfach zur Weißglut, dachte sie doch, sie könnte hier bestimmen, aber so war es nicht, auch wenn ihr Vater der Anführer war, so sollte doch dieses kleine Miezekätzchen Pfoten still halten. Mir war es einfach zu blöd hier herum zu stehen und mir so etwas an zu hören. Ich wollte gerade noch etwas erwidern, als ich hörte , wie Gletscherpfote seine Stimme erhob und meinte, wir sollten aufhören und er bräuchte Krallenmond nicht. ich schaute mir meinen Schüler genauer an, bevor ich zu ihm miaute." Und doch brauchst du Krallenmond. Sie soll sich deine Verletzungen anschauen und behandeln, Gletscherpfote." Noch mitten in den Streit muss wohl Froststern zu uns gekommen sein, denn ich hörte seine tiefe Stimme hinter mir, wie er uns ansprach, was wir uns wohl einbildeten. ich eigentlich gar nicht, aber ich ließ mich doch nicht von einer Schülerin runter machen. Und außerdem muss er wohl gehört haben, was ich zu Tundrapfote gesagt hatte, denn schon bekam ich prompt meine Antwort von ihm. " So meinte ich es aber gar nicht, Froststern", miaute ich " bloß soll ich mich von einer Schülerin, dummes Mäusehirn betiteln lassen oder Spatzenhirn. Auch wenn Tundrapfote deine Tochter ist muss dies wohl nicht sagen." Ich versuchte mich zu verteidigen, so gut ich konnte, denn schließlich hatte ich ja damit nicht angefangen. Aber dann bekam ich die Rechnung, Froststern meinte, ich könnte so nicht mit einer Schülerin reden und schon gar nicht mit seiner Tochter. Ich schluckte eine Antwort runter, es brachte einfach nichts.Ich dachte nur, so wie der Vater, so auch die Tochter. Auf alles sollte man Dankbar sein, sogar das man Stellvertreter wurde. Ich schüttelte nur leicht den Kopf, aber sagte nichts mehr, aber Froststern war noch lange nicht fertig, denn jetzt konnte ich hören, wie er mit seiner Tochter redete und ihr ins gewissen redete. Nur fiel es bei Tundrapfote  lange nicht so aus,wie bei mir. Er hielt ihr nur vor, was er von Tundrapfote´s Benehmen hielt und das dies eine Schande wäre, dann ging er wieder. Jetzt erst bemerkte ich das hier im Lager noch immer ein Blutgeruch hin und dieser nicht nur von Gletscherpfote kam.  Bevor Froststern ging, befahl er seinen Sohn zu Krallenmond zu gehen, ich konnte nur hoffen, dass mein Schüler dies auch tat. So schaute ich Froststern hinterher, als er uns verließ und bemerkte erst jetzt, dass Graunebel vor etwas lag. Ich schaute genauer hin und entdeckte Schneeleopardenzahn am Boden liegend. Was war hier vorgefallen? Ging es mir durch meinen Kopf, durch das ganze Theater mit Tundrapfote hatte ich meinen Mentor vergessen zu dem ich ja eigentlich noch gehen wollte. Jetzt da sich Froststern dorthin begeben hatte, wollte ich sie nicht stören und überlegte mir, was ich mit Tundrapfote nach diesem ganzen Theater machen konnte.

direkt: Tundrapfote (@Efeuherz), Froststern (@Löwenfeder), Gletscherpfote (@Fate)
indirekt: Tundrapfote, Froststern, Gletscherpfote, Graunebel, Schneeleopardenzahn

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
SchattenClan Lager - Seite 4 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Kastanienbach
Kastanienbach
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 11.09.18
Alter : 22
SchattenClan Lager - Seite 4 Kranz

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 4 I_icon_minitimeDo 27 Dez - 9:48

Pantherpfote


Pantherpfote richtete ihren Kopf in Richtung Eingang des Baus. Hört sich so an, als wären die anderen von der Versammlung zurück. Sie blinzelte und fragte sich allmählich wie es denn auf so einer Versammlung war. Schließlich hatte sie vor ein paar Monden noch gar nichts davon gehört. Wie auch? Ich war davor noch nicht mal hier. Als Fuchsschatten ihr antwortete, blickte sie schlussendlich wieder zum grauen Kater um ihm wieder zuzuhören. Er sagte, dass er bis jetzt noch kein Training geplant hatte, er wolle erst sehen wie das Wetter werden würde. Nass, dachte sich die schwarze Schülerin und schnaubte einmal leise. Fuchsschatten erzählte weiter dass er vor dem Vorfall ebenfalls noch nie von den Samen gehört hatte. Nachdem er diese Samen verschluckt hatte, hatte er Schmerzen in der Brust, ihm war schwindelig und er fühlte sich zudem sehr benommen. Bewusstlos war er schließlich durch die Schmerzen geworden. "Schmerzen die einen in die Bewusstlosigkeit treiben.", Pantherpfote erinnerte sich daran wie sie ihren Schwanz verlor. Auch sie war damals ohnmächtig geworden. Allerdings wusste sie nicht ob da Schock oder Schmerz der Auslöser gewesen war. "Das muss ja sehr weh getan haben. Ich hoffe du hast jetzt keine Schmerzen mehr.", miaute sie und sah ihn an. Solche Schmerzen, die einen sogar bewusstlos werden ließen, würde selbst Pantherpfote niemanden wünschen. "Fuchsschatten.", fing sie dann an und sah kurz wieder zum Eingang des Heilerbaues, "Wie ist es auf einer großen Versammlung? Was passiert da?". Wenn sie schon mal jemanden hatte, der so etwas wusste, konnte sie ja mal nachfragen. Schließlich interessierten es sie auch ein wenig.

Angesprochen: Fuchsschatten (@Efeuherz)
Erwähnt: -



✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Nach oben Nach unten
https://toyhou.se/Rixari
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6217
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
SchattenClan Lager - Seite 4 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 4 I_icon_minitimeFr 28 Dez - 3:02

Schüler ||  Schattenclan  ||  Nr.44
GLETSCHERPFOTE

Titelmusik: AN||AUS
Hart ging Tundrapfote mit Goldvogel ins Gericht. Ihr ganzer verbalisierter Hass traf frontal und unkontrolliert, überhaupt vermochte ich keine Erinnerungen zu besitzen in denen sie je dermaßen solch überschäumende Emotionen gezeigt hatte. Instinktiv wurde gebührender Abstand gewahrt, während von der anderen Seite heftige Stimmungen pulsierten. Hitze strahlte von ihrem auf Hochtouren arbeitenden Körper. Wut musste tief rumoren oder weshalb hegte sie ein barsches Mundwerk, dass selbst Anführer neidvoll erblassen ließ? Schneidig wie scharfe Krallen zersplitterte deren aufgebrachte Stimme die Kälte um uns herum, ließ sogar mein Inneres bis zu einem gewissen Grad erzittern. Nach außen hin allerdings versuchte ich irgendwie Ruhe zu wahren, auch wenn das emotionale Chaos dazu keinen Vorteil bildete. Egal wo ich letztendlich residierte, Streit, gar Zwietracht schien immer vorprogrammiert. Mit zuckendem Schweif schwenkte ich den kantigen Schädel leicht entgegengesetzt, nicht eine einzige Veränderung ging durch das zu Eis erstarrte Gesicht, lediglich angelegte Ohren bedeuteten viel zu viel Lärm. Immer mehr bauschte sich Tundrapfote gegen das goldene Weibchen auf, vergaß dabei Manieren, Respekt war schon lange auf dem Weg verloren gegangen. Sie brachte Phrasen, die ich mich selbst als vollwertiger Krieger nicht trauen würde, doch insgeheim bewunderte ich ihre Schlagfertigkeit.
Ohne zu Zögern setzte sie sich für ihren eigentlich nutzlosen Bruder ein, verteidigte bis zum bösen Blut und keinerlei Rücksicht auf Verluste. Vielleicht war ich ihnen nicht vollkommen egal. Diese Erkenntnis säte leise Hoffnungen in meiner gebrochenen Seele, jedoch blieb ich vorerst skeptisch, daraus hatte ich mittlerweile gelernt. Wenn auf etwas gehofft wurde, zerstörten es andere Katzen zumeist eh wieder. Sie zeigte große Talente darin auf verbaler Ebene zu manipulieren, generell ihre Meinung lauthals zu sagen, ich hingegen wahrte immer Stillschweigen, wollte lieber im Hintergrund bleiben und wusste bei Argumentationen weder ein noch aus. Stumpfes Pochen erinnerte an brutal geschlagene Wunden. Ja, was mich final angegriffen hatte, ließ mich aus hämischer Genugtuung gehen. Von wegen gekämpft, eher voller Panik irgendwie durchgestanden. Ich hatte keine Ahnung ob sowas überhaupt Stärke hervorbrachte. Wenige Sekunden spürte ich ihren Schweif auf meinem Rücken, ohne sonderlich den Ausdruck zu verziehen verminderte ich unsere Distanz wieder. Tundrapfote wetterte gegen Goldvogel, ich durfte das nicht kommentarlos stehen lassen, vor allem weil mein Herz ernsthafte Dankbarkeit verspürte. Egal wie respektlos und von Oben herab sie meine Mentorin behandelte, sie sah Kraft in mir, dort wo jeder zweifelte, vor allem ich wohl am meisten. Das würde ich ihr so schnell nicht vergessen.
Hingegen meiner unterwürfigen Haltung baute ich mich langsam auf, trug meine Schnauze höher als gewöhnlich über dem Boden. Ich wollte selber entscheiden, einen Weg finden, um Tyraxes irgendwie zu besiegen, ich musste doch mit dieser Blindheit etwas Positives anfangen können! Bestärkt durch meine Schwester glomm seit Langen wieder kleine Funken auf, sie erreichten zwar das kalte Herz nicht, zu schnell schritt der Prozess voran, allerdings würde bald ein Feuer entfacht. Falsches Selbstbewusstsein konnte tödlich enden, jedoch musste auch ich irgendwann anfangen Chancen zu ergreifen. Erneut erklärte mir Tundrapfote, dass sie mich von der räudigen Krähenfresserin beschützen wollte, sie vermochte mir weiß zu machen das Goldvogel mich extra zurückließ und dachte sie sei etwas Besseres. Im Großen und Ganzen sah mich meine Schwester sogar stärker im Vergleich zu der goldenen Kätzin. Dezent verlegen scharrte ich Dreck am Boden auf, wusste sichtlich nicht wohin mit mir. So viele Komplimente kamen verdammt ungewohnt daher. Ob sie letztendlich der Wahrheit entsprachen übersah ich für diesen Moment gern. Zum Ende hin wagte Tundrapfote sogar anzumaßen ihre Rolle als Mentorin zu übernehmen und drängte mich geradezu in den Heilerbau. Durch das Ganze hin und her gerieten ebenjene Schmerzen fast in Vergessenheit. Gerade war ich Zeuge eines gewaltigen Sturms geworden.
Ihre Stimme klang geradezu kalt, kälter als Froststern, eine neue Art von Kälte, die mich unbewusst grübeln ließ. Jeder hier machte langsam Veränderungen durch, angestachelt von Froststern wuchs daraus wahrlich Unglaubliches. Zwar konnte ich die Blickrichtung meiner Schwester nicht direkt deuten, doch versuchte einigermaßen in deren Gesicht zu schauen, wobei es einigermaßen daneben ging. Anstatt frontal starrten beide blinden Augen seitlich an ihr vorbei. Im kurzen Moment des Eifers hatte ich also eine Entscheidung gefällt. „Wenn Krallenmond Zeit hat, werde ich gehen. Für mich persönlich lässt es sich aushalten aber aushalten-“ Augenblicklich innehaltend erkannte ich den Geruch sofort: Froststern. Sofort sprühte dezente Nervosität aus meinem aufgestellten Pelz. Mit eisernem Ton wurde erst Goldvogel zurechtgestutzt, bevor Tundrapfote ihr Verhalten als schändlich bezeichnet wurde. Sofort flammte unvorhergesehene Wut in mir hoch, sie hatte nur zu meinem Wohle agiert, mehr nicht! Seinen Befehl mehr oder weniger überhörend sprang ich einen leichten Satz nach vorne. Krallen tief in die Erde gebohrt rief ich ihn nach: „Aus Fehlern kann man immer lernen ja, aber Fehler direkt als Schande zu bezeichnen ist kein guter Rat wert, ehrlich nicht!“ Aktuell war es mir ziemlich egal, ob er mich noch hörte, aber wie satt ich seine herablassende Art langsam hatte. Ohne weiter zu warten drückte ich meiner Schwester nun die Nase ins Fell, erwischte dabei per Zufall ihre Stirn.
„Du hast vollkommen im Recht gehandelt, lass dir seine Worte nicht allzu sehr zu Herzen gehen…Er hält immer noch größeres von dir als von mir. Es ist normal das Emotionen mal überkochen, daran ist nichts schändlich“, versuchte ich sie irgendwie aufzumuntern, ich sah mich verdammt schlecht in solchen Sachen, jedoch sprach aus mir die reine Wahrheit. Goldvogels Worte verpufften im Nirgendwo, gerade lastete meine gesamte Aufmerksamkeit auf Tundrapfote, die einen ziemlichen Dämpfer von Frostern hatte einstecken dürfen. Suchend glitt der buschig geringelte Schweif auf der Suche nach dem ihren und nahm ihn fest in den Griff. „Komm, lass uns gehen, ich weiß gerade nicht wo Krallenmond ist, wärst du so nett…?“ Durch die Aufregung schien ich meine Sinne noch immer nicht unter Kontrolle. Kein Schritt schien mir sicher genug. Zu Goldvogel kurz gewandt meinte ich: „Ja ich werde mich auf den Weg machen.“ Noch immer gingen mir Tundrapfotes Anschuldigungen durch den Kopf, wollte meine Mentorin mich wirklich loswerden? Bisher nie den Eindruck erweckt verspürte ich keine sonderliche Skepsis ihr gegenüber. Wer wusste schon wo die wirklichen Feinde lauerten…Manchmal war es die eigene Mutter, die ihre Blutlinie verriet, dementsprechend konnte alles möglich sein.
angesprochen: Tundrapfote (@Efeuherz), Froststern (@Löwenfeder) & Goldvogel (@Katniss)
erwähnt: Tundrapfote, Froststern, Goldvogel, Staubträne, Tyraxes & Krallenmond
code by nero

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
SchattenClan Lager - Seite 4 Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
SchattenClan Lager - Seite 4 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 4 I_icon_minitimeFr 28 Dez - 5:04



➺ FUCHSSCHATTEN


Schattenclan
64 Monde
Krieger ♂
Post Nr.206

Mittlerweile wurde es auf der Lichtung draußen immer lauter war wohl bedeutete dass die Katzen von der großen Versammlung zurück gekehrt waren. Wie es dieses mal wohl gelaufen war? Sicher konnte ich das später Krallenmond fragen wenn sie nach mir sah also richtete ich meine Aufmerksamkeit wieder auf meine Schülerin. Ich hatte ihr von meinem Erlebnis nach dem Verzehr der Fingerhutsamen im groben erzählt und sie schien von den starken, erwähnten Schmerzen erstaunt zu sein. Auch hoffte sie dass ich nun keine Schmerzen mehr hatte worauf ich den Kopf schüttelte "Es geht mir viel besser, nur manchmal tut meine Brust noch etwas weh. Aber nicht durchgehend, bin also sicher bald wieder auf den Pfoten" miaute ich freundlich und sah Pantherpfote an. Diese sprach wenige Augenblicke meinen Namen aus und fragte mich dann wie es auf einer großen Versammlung so war woraufhin mir einfiel dass meine Schülerin bisher ja gar keibe miterlebt hatte. Kurz überlegte ich "Also es kommt tatsächlich immer drauf an. Alle Clan´s versammeln sich ja dort zur Waffenruhe und tauschen Neuigkeiten miteinander aus, über potenzielle Gefahren, über Krankheiten oder was eben so wichtiges ansteht. Oft ist es langweilig da alle Anführer sowieso immer das selbe sagen, alles ist gut, alles perfekt und niemandem geht es schlecht. Aber das ist einfach typisch. Froststern hatte sich auf einigen Versammlung mit Wolkenstern in den Haaren, mit dem Windclan stehen wir ja schon ewig im Krieg und das wird sich denke ich nie wirklich ändern. Wolkenstern und Froststern hassen sich einfach. Aber zurück zum Thema, im Endeffekt kommt es teilweise drauf an was du draus machst. Man kann gut neue Freundschaften schließen, man muss nur wissen dass die Treue im Falle eines Kampfes dem eigenen Clan gebührt. Vielleicht plaudern manche Katzen zu viel und man erfährt von Schwächen eines anderes Clan´s, im Endeffekt ist es eine riesige Versammlung wo sich alle unterhalten können aber nach und nach den Berichten der Anführer lauschen" miaute ich schließlich und lächelte "Wenn sie das nächste mal ist bitte ich Froststern dich mit zu nehmen, die Erfahrung sollte jeder Schüler mal gemacht haben" und das meinte ich auch so. Ich fand dass jeder Schüler das einfach mal erlebt haben sollte und nun wartete ich auf die Reaktion von Pantherpfote. Was hielt sie von der ganzen Sache?

Angesprochen:Pantherpfote
Erwähnt:Krallenmond
Postpartner:@Pantherglut

Copyright: Code












➺ TUNDRAPFOTE


Schattenclan
11 Monde
Schülerin ♀
Post Nr.42

Respekt zeigte ich vor diesem Nichtsnutz nicht einmal in der kleinsten Faser meines Körper´s, stattdessen funkelte ich Goldvogel verachtungsvoll und verhasst an während ein respektloses Grinsen mein Gesicht zierte. Eine wahre Flut an Worten machte die Möchtegernkriegern zur Schnecke und wirklich viel hatte sie dagegen nicht einzusetzen. Sie war bereits jetzt machtlos gegen eine Schülerin und als sie sich leise knurrend vor mich stellte schmunzelte ich belustigt. Sollte mir das etwa Angst machen? Da haut ja nicht einmal ne Maus ab! Ihre Worte waren mir eigentlich vollkommen egal und doch lauschte ich ihnen, amüsierte mich und grinste breit am Ende ihrer Worte "Wer redet davon dass du Angst haben musst? Vielleicht bist du eine reine Schattenclankatze was das Blut betrifft, aber dein Charakter ist räudiger als der eines jeden Hauskätzchens. Verwöhnt? Wo wurde ich verwöhnt? Meine Mutter hat sich verpisst, mein Vater hat seine Pflichten und kann mich nicht die ganze Zeit verwöhnen wie du es nennst, wovon redest du da also? Mich nennst du dummes Junges während du nur belangloses Zeugs schwafelst wovon du nicht dir geringste Ahnung hast, beweist nur zu deutlich was für ein riesiges Spatzenhirn du bist. Welch eine Schande. Und mehr sage ich besser auch nicht, sonst ist dein winziges Hirn noch überfordert nicht wahr Goldvögelchen?" schnurrte ich am Ende mit Hass im tiefsten Ton und einer Stimme so kalt wie sie nie zuvor war ehe ich mich wieder auf meinen Bruder konzentrierte. Dieser hatte sich zu voller Größe aufgebaut und überragte mich nicht zu wenig, warm betrachtete ich Gletscherpfote denn in diesem Moment wirkte er nicht wie sonst ängstlich und schüchtern. Er wirkte mutig und selbstbewusst und ich wusste dass er trotz Blindheit sicher ein toller Krieger wurde, egal wie nutzlos unser eigener Vater oder dieses Hauskätzchen von Goldvogel ihn einschätzten. Gerade reagierte er auf den armseligen Befehl seiner Möchtegern-Mentorin doch kam nicht zum Ende da dann Froststern das Gespräch sprengte. Meine Aufmerksamkeit legte sich neugierig auf meinen Vater, was würde er sagen? Wem würde er was sagen? Zufrieden lauschte ich seinen Worten wie er Goldvogel ordentlich zurecht wies und ihr sagte dass sie mit mir nicht so zu sprechen hatte. Ihre Antwort darauf zwang mich beinahe schon zu einem Kommentar wie "Doch, du bist ein Spatzenhirn, die Wahrheit tut weh was?" aber ich sparte es mir und wollte meinem Vater gegenüber nicht respektlos sein und einfach das zufriedene Gefühl genießen. Diese Zufriedenheit aber zeigte ich bewusst nicht, schwieg noch und sah meinen Vater bloß abwartend und neugierig an. Und dann wandte er sich plötzlich knurrend an mich, seine Worte trafen mich, sein Schweif peitschte hin und her und ich legte die Ohren an. Jedoch sah ich nicht weg, sah Froststern direkt in die wütenden Augen und als er mein Verhalten als eine Schande betitelte zuckte ich leicht mit den Ohren. Ein kurzes Zeichen verletzt worden zu sein und kurz brauchte ich einen Moment um mich zu sammeln. Zum Glück hatte ich meine Brüder die immer für mich da waren, Polarpfote wie auch Gletscherpfote und genau dieser verteidigte mich nun gegen unseren Vater. Tiefe Dankbarkeit und Wärme verspürend drückte ich mich als Zeichen dieser stumm dicht an seine Flanke und fasste Kraft und Mut um Froststern zu antworten. Erneut sah ich ihm in die Augen "Mein Verhalten eine Schande? Es ist eine Schande dass ein Hauskätzchen wie Goldvogel den Clan neben dir vertreten soll! Und Hauskätzchen verdienen meinen Respekt nicht! Du weißt genau wie viel Respekt ich dir und jedem Krieger bisher immer gezollt habe, nie war ich respektlos oder habe meine Schnauze je so weit aufgerissen. Aber Goldvogel ist ein Nichtsnutz! Aber das wirst du noch mit eigenen Augen sehen. Sie wollte deinen Sohn einfach draußen sterben lassen, sieh ihn dir an, er ist von irgendwas attackiert worden weil seine Mentorin meinte es sei eine gute Idee einen blinden Schüler beim aller ersten Training allein an der verlassenen Hütte zurück zu lassen! Ich habe nie an deinen Entscheidungen gezweifelt, nie. Aber Goldvogel ist die falsche Wahl Vater!" miaute ich mutig aber wahrte gegenüber meinem Vater und Anführer deutlichen Respekt in meiner Stimme den man auch vernahm. Leicht bohrte ich die Krallen unter mir in die Erde und hoffte einfach dass Froststern in meiner Aktion nicht nur Respektlosigkeit sah sondern auch das positive. Ich wusste was ich tat und tat es zurecht! Gletscherpfote wandte sich nun wieder mir zu, drückte die Schnauze an meine Stirn und seine Worte ließen mich kurz sanft lächeln auch wenn er es nicht sah "Danke Gletscherpfote. Hoffentlich hasst er mich nun nicht deswegen, aber ich werde sie niemals respektieren, egal was geschieht. Allein schon für das was sie dir angetan hat, sie war es vielleicht nicht die dir diese Wunden zufügte aber sie hätte bei dir sein müssen um dich zu beschützen wie es als Kriegerin und Mentorin ihre Aufgabe ist. Aber was soll´s, was erwartet man von einem solchen Spatzenhirn nicht wahr?" miaute ich und stupste dann aber sanft meine Nase an seine Wange "Ich habe dich noch nie so mutig erlebt, es ist toll dich so zu sehen. Und bei deiner Größe siehst du so schon wie ein richtiger Krieger aus, hast jetzt sogar ein paar Kampfnarben da werde ich fast neidisch" miaute ich mit warmer Stimme und hoffte mein Bruder nahm mir diese Worte nicht übel. Immerhin wusste ich nicht wer oder was ihn attackiert hatte. Goldvogel wurde schon seid dem Moment als ich mein Gespräch mit Froststern begonnen hatte eiskalt ignoriert, einen kurzen eisigen Blick erntete sie bloß ehe sie mir egal war. Wieso sollte man ein solches Nichts denn auch groß weiter beachten? Es gab sicher noch genug Momente und Zeit dieser Katze vor Augen zu halten wen sie sich hier zum Feind gemacht hatte. Mein Bruder schlang seinen Schweif nun um meinen und war bereit dazu zu Krallenmond zu gehen, er brauchte bloß Hilfe bei der Orientierung was ich gerne tat. Meinen Schweif auch um seinen legend war es als wäre nie etwas passiert und ich klang gut gelaunt wie eh und je "Natürlich, ich denke wir sollten gleich zum Heilerbau gehen, vielleicht ist sie schon dort" miaute ich und wollte mich mit Gletscherpfote auf den Weg machen. Jedoch drehte ich mich nochmal kurz zu Froststern, mein Blick ruhte auf ihm mit gemischten Gefühlen, würde er mich nun erst recht für unwürdig als seine Nachfolgerin sehen?

Angesprochen:Goldvogel, Gletscherpfote & Froststern
Erwähnt:Polarpfote & Krallenmond
Postpartner:@Fate, @Löwenfeder & @Katniss

Copyright: Code


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Kastanienbach
Kastanienbach
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 11.09.18
Alter : 22
SchattenClan Lager - Seite 4 Kranz

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 4 I_icon_minitimeFr 28 Dez - 17:59

Pantherpfote


Glücklicherweise ging es dem grauen Kater nun besser. Pantherpfote war selbst erleichtert, denn, wie bereits erwähnt, auch sie würde solchen Schmerzen niemandem wünschen. Fuchsschatten fing anschließend an ihr zu erzählen wie es auf einer großen Versammlung ablief. Die Clans versammelten sich dort zur Waffenruhe und tauschten Neuigkeiten aus. Er meinte, es sei meistens etwas langweilig, da es sowieso immer das gleiche war. Allerdings schienen der Anführer des WindClans, Wolkenstern, und der Anführer ihres eigenen Clans, welcher Froststern wäre, nicht so gut miteinander auszukommen. Laut Fuchsschatten hatten der SchattenClan und WinClan schon lange Krieg. Was das wohl ausgelöst hatte? Pantherpfote spitzte ihre Ohren, als ihr Mentor dann meinte, dass er Froststern darum bitten würde, dass sie das nächste mal mit darf. "Das hört sich nach einer guten Idee an.", miaute sie und sah ihn nun etwas freudiger an. "Mal sehen ob ich da dann, falls ich dann auch da sein sollte, auch jemanden finde mit den ich reden kann.", sagte sie. Sie wusste selbst, dass sie nicht all zu gut darin war einen guten ersten Eindruck zu schaffen. Bei jemanden wie Fuchsschatten war das kein Problem, schließlich kann er sie schon ein wenig. Allerdings tendierte die junge Schülerin auch mal dazu etwas abweisend anderen gegenüber zu sein. "Ist denn je was spannendes dort passiert?", sie blinzelte, als ihr dabei auffiel, wie sehr sie den Kater ausfragte, "Entschuldige wenn ich zu viele Fragen stelle. Ich bin ja noch nicht lange hier, da habe ich mir gedacht es wäre eine gute Idee mal mehr darüber zu erfahren.".

Angesprochen: Fuchsschatten (@Efeuherz)
Erwähnt: Froststern, Wolkenstern



✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Nach oben Nach unten
https://toyhou.se/Rixari
Irrlicht
Irrlicht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 03.03.17
Alter : 23
Ort : Hyrule
SchattenClan Lager - Seite 4 Irrlicht

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 4 I_icon_minitimeFr 28 Dez - 21:50


Maisherz


N°33

______________________________________________________________

← Versammlungsort

Mit Froststerns Bericht war die große Versammlung so gut wie vorbei, dennoch wurmte mich Graunebels Rücktritt. Es sah meinem ehemaligen Mentor nicht gerade ähnlich, einfach seinen Posten aufzugeben. Sturmseele versuchte mich zu beruhigen, indem er erklärte, dass der graue Kater sicher nur in den Ältestenbau gegangen war. Verstehen konnte ich das schon, denn der Stellvertreter war nicht mehr der Jüngste. Außerdem hatte er immer jede Menge Pflichten gehabt, vielleicht wollte er einfach mehr Zeit für seine Gefährtin haben? Was es auch war, ich würde dem Kater mit Sicherheit mal einen Besuch abstatten, wenn ich die Zeit dafür fand. Zunächst aber traten Sturmseele und ich die Heimreise ins SchattenClan-Territorium an. Der Rückweg würde sicher etwas angenehmer werden, da das Unwetter nun mehr oder weniger an uns vorbeigezogen war. Es nieselte zwar immer noch leicht, aber wir waren so oder so bis auf die Knochen durchnässt. Ich freute mich schon auf mein trockenes, warmes Nest. Ich hatte für die nächsten drei Blattwechsel genug Regen gesehen. Auch Sturmseele war froh darüber, bald wieder in Trockenheit zu sein. Er fragte sogar, ob ich etwas dagegen hatte, wenn er wieder in meinem Nest schlief. Sein verlegenes Lächeln ließ mich ebenfalls unwillkürlich schmunzeln. «Natürlich nicht.», miaute ich etwas verlegen, «Ich… würde mich sogar sehr darüber freuen.» Ich spürte augenblicklich, wie mir das Blut in die Wangen schoss. Der Kater schaffte es immer wieder, mich in Verlegenheit zu bringen.
Als wir im SchattenClan-Lager ankamen, hielt ich nach unseren Schülern Ausschau. Es war nicht schwer sie ausfindig zu machen, denn sie schienen sich immer noch mit Froststern zu unterhalten. Dabei wollte ich sie ungern stören, Froststern war sicherlich nicht gerade scharf darauf bei einem Gespräch mit seinen Jungen unterbrochen zu werden. Stattdessen schlug ich Sturmseele also vor: «Was hältst du davon, wenn wir noch etwas essen? Unsere Schüler sind im Moment scheinbar noch beschäftigt.» Ich deutete mit dem Schweif in Richtung Froststern und wartete anschließend darauf, ob Sturmseele genauso hungrig wie ich war.

______________________________________________________________


Erwähnt: Froststern, Graunebel, Polarpfote & Tundrapfote [indirekt]

Angesprochen: Sturmseele [@Efeuherz]


//Sorry, dass ich so lange gebraucht habe, Efeu. >v< Bei mir war einiges los in letzter Zeit.//


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Bild-Name


Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3


Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
SchattenClan Lager - Seite 4 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 4 I_icon_minitimeSa 29 Dez - 2:46



➺ FUCHSSCHATTEN


Schattenclan
64 Monde
Krieger ♂
Post Nr.207

In aller Ruhe berichtete ich Pantherpfote von der großen Versammlung, erzählte ihr was dort so geschah und wie da alles ablief. Was die große Versammlung dabei mit dem Gesetz der Krieger zu tun hat erwähnte ich nicht denn das Gesetz hatte ich meiner Schülerin zu Beginn ihrer Ausbildung als allererstes beigebracht. Immerhin war sie nicht im Clan geboren, für mich so an sich kein Problem aber da war es wichtig ihr als erstes unser Gesetz bei zu bringen. Bisher hatte sie auch nie gegen dieses verstoßen und sie machte sich bisher gut in der Ausbildung, für mich gab es keinen Grund nur aufgrund der Herkunft als Streunerin an ihr zu zweifeln. Und als ich nun sagte dass ich versuchen wollte zu erreichen dass sie nächstes mal mitkam hielt sie dies für eine gute Idee und sie sah dabei auch fröhlicher aus als sonst. Außerdem meinte sie das sie so ja vielleicht ja dann auch jemanden zum reden dort fand "bestimmt, nur bei Windclankatzen brauchst du es meist nicht zu versuchen, die sind einfach feindselig aber auch nur weil sie Angst vor der Macht des Schattenclan´s haben" riet ich Pantherpfote und lächelte. Erneut hatte die Schülerin eine Frage, wollte wissen ob dort denn je etwas spannendes passiert sei ehe sie sich auch schon dafür entschuldigte zu viele Fragen zu stellen. Leicht schmunzelte ich "Das ist doch nicht schlimm, immerhin bin ich dein Mentor um dir all die Fragen zu beantworten die du hast und ich beantworte sie dir auch gerne. Es ist meine Aufgabe dich alles zu lehren also keine Scheu" miaute ich freundlich ehe ich kurz überlegte "Also... naja, es kommt drauf an was man als spannend ansieht. Manchmal sind Wolkenstern und Froststern sich wirklich heftig angegangen dass man fast schon glaubte die Waffenruhe würde brechen. Und zuletzt hat Honigstern aus dem Flussclan eine unglaublich lange Rede gehalten und sich aufgespielt als wäre er der König des Waldes" erzählte ich und viel mehr kam mir auch nicht in den Sinn. Meist waren diese Versammlungen leider wirklich eher langweilig und unspektakulär als spannend.

Angesprochen:Pantherpfote
Erwähnt:xxx
Postpartner:@Pantherglut

Copyright: Code


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
SchattenClan Lager - Seite 4 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 4 I_icon_minitimeSo 30 Dez - 20:32


» Rang und Clan: Stellvertreter/Ältester im SchattenClan
» Alter: 8 Jahre und 1 Monde
» Statur: Klein und flink
» Augen: Smaragdgrün
» Fell: Dunkelgrau, fast schwarz
» Fellmuster: weiß bis graue nebelhafte Tupfer
» Beziehungen: Goldvogel, Maisherz und Aschenseele(EX-Schüler); Nebelhauch(Feindin); Froststern(Boss/Vertrauter); Seelenjunges und Hyazinthenjunges(Töchter)
» Erkrankung: Aortenthrombose
Graunebel
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief ::


Post No. #190 :: Chapter #3 ❝Abdication❞



//Sorry für's warten//

Der Versuch ehrlich Dankbarkeit zu zeigen fiel Graunebel nicht leicht. Der jüngere Krieger entschuldigte sich sogar und fragte nach anderen Möglichkeiten zu Helfen. „Sei nicht so streng mir dir selbst, Ahornsplitter. Wir alle sind nur Krieger und keine Heiler. Wir haben alle unser Bestes getan und darauf solltest du stolz sein. Ich bin es zumindest auf dich. Ohne deine Hilfe, wäre die Jungen auch... hm... würdest du das Kleine hier auch in die Kinderstube bringen? Hier draußen im Regen sollte es jetzt nicht sein. Danach solltest du dich ausruhen. Ich gebe Froststern bescheid, dass du Heute besser nicht in die Morgenpatrouille eingeteilt werden solltest", sprach der dunkelgraue Kater und versuchte wieder klarer zu denken, doch als ihm ein vertrauter Geruch in die Nase stieg und kurz darauf der Anführer sich zu ihm gesellte, verfiel Graunebel wieder ins Schweigen. Vor Froststern zeigte der Kater ungern Schwäche, da beide sich von Schüleralter auf kannten. Froststern kannte ihn noch als Streunerkätzchen, das von der Mutter im Wald abgesetzt wurde und dessen Traum es nur war eine wahre Clankatze zu werden. Der Weg zur Anerkennung war für Graunebel nie einfach, besonders da Froststern und er durch Nebelhauch auch ihre Differenzen hatten. Für den Einen war es die verräterische Schwester, für den anderen eine verlorengegangene Freundin. Aber trotz allem hielten beide auch ohne viele Worte zusammen und respektierten den Anderen. Die Worte des Anführers schafften es erneut die Tränen in den Augen des Dunkelgrauen erscheinen zu lassen. Schneeleopardenzahn war vieles. Eine großartige Kriegerin. Eine hervorragende Jägerin. Eine liebevolle Gefährtin und Freundin und vor allem war sie ihrem Clan Loyal bis zum Schluss. „Unsere Ahnen werden sie gut aufnehmen... hoffe ich. Sie war für unseren Clan eine ehrenvolle Kriegerin und unsere Jungen werden ihr Erbe mit Stolz antreten. Das verspreche ich dir", miaute Graunebel und lehnte sich sacht an das Fell des Katers. Sein Blick fiel dabei erneut auf das dunkelgraue Kätzin, dass er noch Ahornsplitter geben wollte und fügte hinzu: „Es sind zwei. Zwei Kätzinnen. Ich werde ihnen ihre Namen geben, wenn der Tumult sich gelegt hat und sie wohl auf sind." Es war schon komisch gewesen. Sobald Froststern da war ging die Zeit weiter. Alles ging weiter und auch auch Graunebel musste weitermachen. Mit einem Zeichen winkte er den jüngeren Krieger zu sich, bis dieser das Junge nahm. „Würdest du Krallenmond in die Kinderstube vorbeischicken, damit sie sich die Jungen anschaut? Das wäre sehr nett von dir, Ahornsplitter", nach diesen Worten wendete sich der Kater wieder zu seiner Gefährtin, die dort lag und fast schon aussah als würde sie friedlich schlafen. Aber sie konnte nicht für immer hier liegen bleiben. Sie würde auch nicht nochmal aufwachen. Noch konnte er sich ihr Gesicht nochmal anschauen, aber bald müsste sie aus dem Lager gebracht werden. Für immer. Um nicht daran zu denken, versuchte der Kater sich mit anderen Themen abzulenken und sprach erneut Froststern an: „Gibt es Neuigkeiten von der Großen Versammlung?"



Zwischen Frischbeutehaufen und Kriegerbau

Erwähnt: Schneeleopardenzahn, Froststern, Krallenmond, Ahornsplitter und die Jungen
Spricht mit: Ahornsplitter und Froststern
Postpartner: @Wirbelherz @Löwenfeder @Luna


(c) by Luzifer


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


SchattenClan Lager - Seite 4 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2648
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 23
Ort : That's for me to know and for you to find out.
SchattenClan Lager - Seite 4 Igel

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 4 I_icon_minitimeMo 31 Dez - 1:26



Polarpfote
Polarpfote war sowieso schon auf Kerawall gebürstet, sodass er auf die Worte seines Vaters hin nur erneut die Stirn runzelte. DEr Graugetigerte hatte die Autorität, jedes ihrer Argumente einfach zu entkräftigen, scheinbar mühelos. Der Weiße hätte gerne die selbe Autorität besessen, doch Froststern war ihm einfach überlegen, noch. Irgendwann wollte der Schüler aus dem Schatten, den sein Vater auf ihn warf, heraustreten, am besten noch heute als erst morgen. aber das war ein längerer Prozess, den er nicht von jetzt auf gleich anstoßen konnte.
Noch immer unzufrieden und gleichzeitig unschlüssig, was genau jetzt wegen seinem bevorstehenden Gespräch mit der Heilerin war, musterte der Weiße seinen Vater stumm und anklagend, während Tundrapfote einen weiteren Schwall an Worten auf den Größeren niederprasseln ließ. Ehrlich gesagt hatte Polarpfote auch gar keinen Kopf mehr, sich noch mehr mit den beiden zu beschäftigen, unruhig, wie er war. Ziemlich gelegen kam es da, dass seine schwester plötzlich ins Lager stürmte, wo erenut Tumult ausbrach - Froststern und Goldvogel waren direkt hinterher. Polarpfote beobachtete den goldenen Pelz der neuen Zweiten Anführerin, bis sie im Lagereingang verschwunden war, und lauschte dann nachdenklich den Anschuldigungen, die die drei sich plötzlich gegen den Kopf warfen. "Zeig es ihnen, Tundra...", wisperte er seiner Schwester ermutigend zu, doch diese würde es niemals hören können. Viel zu laut waren die drei Streithähne dort drin - oh nein, Polarpfote hatte wirklich keinen Nerv, sich länger mit ihnen zu beschäftigen. Aber Gletscherpfotes Simme hatte sich auch darunter gemischt, richtig? Interessiert wartete er noch einen Augenblick, doch unterbrochen wurde seine Warterei von Krallenmond, die direkt zum Punkt kam und dann zu einem etwas versteckteren Plätzchen lief.
Polarpfote war kurz zu perplex, sich zu rühren, dann folgte er ihr und blieb ihr gegenüber stehen. Viel Zeit ließ die kleinere Graue sich auch dieses Mal nicht, kam direkt zum Punkt, was dafür sorgte, dass der Weiße mit den hellbraunen Ohren sie direkt sympathisch fand. Deutlich war die Anspannung in ihrem Blick zu erkennen, und Polarpfote hatte urplötzlich das Gefühl, dass es gerade um sehr viel ging, und dass er dieses Gespräch unbedingt gut zu beenden hatte. Keinesfalls durfte er sich in den Augen Krallenmonds als unfähig erweisen!
Sich an diesen Gedanken klammernd, sammelte er sich kurz, ehe er den Blick hob und die Ältere ansah. "Wer hat entschieden, dass ich dein Schüler sein soll? Und was würde ich als dein Schüler tun?" Der Weiße verengte die graublauen Augen nachdenklich zu Schlitzen, ehe er noch ergänzte: "Vor allem, warum genau ist Froststern gegen diese Sache? Was soll so schlimm daran sein, einen Heiler in der Famiie zu haben?" Er wollte aus dem Schatten seines Vatrs treten, und der erste Schritt dazu war, den Graugetigerten in seiner Gänze zu verstehen. Oder? Was Krallenmond wohl wusste?
#Polarbart
Angesprochen: Krallenmond @Wirbelherz
Erwähnt: Froststern, Tundrapfote, Goldvogel, Gletscherpfote
Ort: abseits vom Lager [ versteckt ]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
SchattenClan Lager - Seite 4 Neue-s11

Donnerjunges | Polarbart | Knoblauchpelz | Rubindorn

mit Verfallsdatum
Nebelfänger | Piro | Sonnenjunges | Ginsterkralle


Eddie & Polar

4 Posts seit dem letztem Charakter (23.04.)
Nach oben Nach unten
Kastanienbach
Kastanienbach
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 11.09.18
Alter : 22
SchattenClan Lager - Seite 4 Kranz

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 4 I_icon_minitimeMo 31 Dez - 11:57

Pantherpfote


Fuchsschatten meinte, dass sie mit Sicherheit ein paar Katzen auf der nächsten großen Versammlung finden würde, riet ihr aber sich von den WindClan Katzen fernzuhalten, aber auch nur weil sie Angst vor der Macht des SchattenClans hatten. Pantherpfote zuckte amüsiert mit den Schnurrhaaren. Angst? Berechtigt würde ich sagen. Sie zuckte etwas erleichtert mit einem Ohr, als der graue Kater schließlich sagte, dass es okay sei, wenn sie ihn ausfragte, da er ja ihr Mentor war. "Anführer, die sich fast gegenseitig angreifen in der Waffenruhe?", sie neigte ihren Kopf zur Seite, "Wäre ja nicht gerade vorbildlich gewesen. Zum Glück haben die sich nicht wirklich angegriffen.". Fuchsschatten erzählte weiter, dass der FlussClan Anführer sich einmal aufgespielt hatte, als wäre er der König des Waldes. "Das war's? Hm, ich denke ich muss wirklich mal da gewesen sein um zu kapieren wozu das alles gut ist, wenn eigentlich immer das gleich ist.", murmelte sie und sah kurz nach draußen. "Meinst du, du darfst nach draußen? Ich meine, nur vor dem Heilerbau, etwas frische Luft schnappen. Es ist etwas unruhig draußen aber ich habe keine Ahnung warum.", fragte sie den Kater nun und sah wieder in seine Richtung.

Angesprochen: Fuchsschatten (@Efeuherz)
Erwähnt: -



✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Nach oben Nach unten
https://toyhou.se/Rixari
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
SchattenClan Lager - Seite 4 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 4 I_icon_minitimeMo 31 Dez - 19:48



➺ FUCHSSCHATTEN


Schattenclan
64 Monde
Krieger ♂
Post Nr.208

Pantherpfote schien im Bezug auf eine große Versammlung positiv gestimmt zu sein wobei ich ihr bezüglich eines Gesprächspartner´s bloß von einer Windclankatze abriet. Diese waren zu Schattenclankatzen nicht sehr freundlich, das aber auch nur aus Angst vor der Stärke unseres Clan´s. Amüsiert zuckten die Schnurrhaare meiner Schülerin auf diese Worte hin und ich erzählte weiter von der großen Versammlung. Da meinte Pantherpfote am Ende meiner Erzählung dass sie froh war dass die Anführer sich nicht wirklich angegriffen hatten "Das stimmt, zum Glück will kein Clan den Zorn des Sternenclan´s auf sich ziehen und daher handeln die meisten Katzen dann klug genug das auch zu verhindern" miaute ich und berichtete von dem Vorfall mit Honigstern. Meine Schülerin schien aus dem ganzen nicht so ganz schlau zu werden und meinte dass sie dies wohl einfach mal selbst erlebt haben musste. Leicht nickte ich "selbst kann man sich immer noch am besten einen Eindruck verschaffen was man von dem ganzen halten soll" meinte ich und vernahm die weiteren Worte von Pantherpfote die eine Frage beinhalteten. Einen Moment lang dachte ich nach "ich denke wenn wir direkt vor dem Heilerbau bleiben wird Krallenmond nicht böse und ich kann mich untersuchen lassen sobald sie da ist" miaute ich und setzte mich langsam auf da ich bisher gelegen hatte. Etwas träge kam ich auf alle vier Pfoten und streckte meine Beine dann erst einmal durch um mich danach zu schütteln, irgendwie fühlte ich mich doch noch etwas schlapper als gedacht. Aber darüber sprach ich dann mit meiner heimlichen Gefährtin "Na dann lass uns raus gehen und schauen was im Lager so vor sich geht" miaute ich meiner Schülerin lächelnd zu und ging an ihr vorbei zum Ausgang. Diesen erreichend schritt ich einen Schritt nach draußen, spürte gleich den Nieselregen auf dem Pelz und sah mich aufmerksam im Lager um. Tundrapfote und Goldvogel stritten sich, Gletscherpfote war bei ihnen. Und Froststern stand bei Ahornsplitter und Graunebel, Schneeleopardenzahn lag reglos am Boden und Blutgeruch lag in der Luft. Sie Szene erklärte sich von selbst, die Kriegerin war tot und ich wunderte mich dass Krallenmond nicht dort war, allgemein entdeckte ich sie im Lager nicht und wartete dann einfach ab was geschah. Vielleicht hatte Pantherpfote ja noch ein paar Fragen.

Angesprochen:Pantherpfote
Erwähnt:Froststern, Graunebel & Krallenmond
Postpartner:@Pantherglut

Copyright: Code


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Löwenfeder
Löwenfeder
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1132
Anmeldedatum : 11.08.16
Alter : 27
Ort : Hogwarts | Slytherpuff

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 4 I_icon_minitimeDi 1 Jan - 21:26

#FROSTSTERN

Froststern
Anführer | SC | 8J


Ich hatte mich von den beiden Kätzinnen die meine Stellvertreterin und meine Tochter waren und außerdem meinem nichtsnutzen Jungen Gletscherpfote entfernt, um zu meinem alten Freund Graunebel zu gehen. Ich hörte zwar im Hintergrund ihr gemaunze noch immer, blendete es jedoch bewusst aus. Über Tundrapfotes Verhalten ärgerte ich mich besonders, da sie sich so aufspiele ohne meine Beweggründe, die durchaus ihr in die Karten spielen könnten, zu kennen. Ich nahm mir innerlich vor, mit ihr mal sprechen zu müssen, schenkte dann aber Graunebel meine Aufmerksamkeit. Er versprach mir, dass seine Jungen uns stolz machen würden. "Nichts anderes würde ich von Katzen die dein Blut teilen erwarten." antwortete ich und neigte kurz und ehrenvoll den Kopf vor dem ehemaligen 2. Anführer. Dann stellte er mir die kleinen Fellbällchen noch vor, auch wenn sie noch keine Namen hatten. "Ich verspreche dir ich werde ihnen ihre Kriegernamen eines Tages besonders bedacht geben." miaute ich ihm noch zu und verfiel dann in Schweigen, da der Kater sowieso mit Ahornsplitter sprach. Ich betrachtete das kleine, frischgeborene Lebewesen und erinnerte mich an meine eigenen Jungen zurück, als sie so klein waren. Die Zeit war wirklich schnell vergangen. Erst als Graunebel mich nach der GV fragte, schaute ich ihn wieder an. "Von den anderen Clans nichts aufregendes. Sogar Wolkenstern war vergleichsweise zahm diese Nacht. Nur Falkenjäger hat sich gegenüber Polarpfote aufgespielt." erzählte ich ihm mit ruhiger Stimme, letzteres war zwar nicht unbedingt etwas, was ich einem Stellvertreter erzählen würde, aber eben einem Freund schon. Dann schimmerten meine Augen leicht und ich fügte noch hinzu: "Ich glaube, Polar möchte es ihm heimzahlen. Vielleicht entsteht da die nächste Generation an Rivalität. Aber ich lasse dich nun alleine, da der Clan ebenfalls das Recht hat die Neuigkeiten zu erfahren. Wir werden nachher die Totenwache für Schneeleopardenzahn zusammen abhalten, okay?" Ich wartete noch kurz auf eine antwort und sprang dann auf den Hochfelsen.
"Alle Katzen sollen sich zu einer Clanversammlung zusammen finden! Es gibt einiges zu verkünden!" rief ich laut und deutlich und wartete bis sich die meisten Katzen versammelt hatten.
Laut und deutlich war auch meine Stimme, als ich fortfuhr: "Über dem Leichnahm seiner Gefährtin muss ich dem Clan leider verkünden, dass Graunebel nicht weiter den Posten des Stellvertreters ausführen kann und wird." Die Gründe lies ich dabei offen, alle die es noch nicht wussten, sollten ihn selbst fragen, "Graunebel, du warst mir immer ein treuer Freund und Berater, ich danke dir für deine Dienste. Als Ältester kannst du dich etwas ausruhen und dir vom Clan zurück zahlen lassen, was du dein Leben lang für ihn geleistet hast." erneut, diesmal vor dem ganzen Clan, senkte ich respektvoll meinen Kopf vor dem grauen Kater. Dann wurde meine Stimme etwas neutraler. "Leider haben wir den Tod von Schneeleopardenzahn zu bekünden. Sie hat dem Clan 2 Junge geschenkt und wandelt nun beim SternenClan. Nach der Versammlung werden Graunebel und ich die Totenwache anführen."
Einen Moment schwieg ich, ließ dem Clan Zeit die Nachrichten zu verdauen. Dann setzte ich mich feierlicherer Stimme an: "Doch wie es das Gesetz will, wurde vor Mondhoch ein neuer Stellvertreter ernannt. Auf der großen Versammlung habe ich Goldvogel zu meiner 2. Anführerin gemacht. Sie wird den Pflichten und Aufgaben sicher genau so gut nachgehen wie Graunebel." Auch der Kätzin nickte ich an dieser Stelle zu, allerdings nur kurz.
"Und für eine weitere Katze ist heute ein besonderer Tag. "Fasanenpfote, tritt bitte vor. Du hast lange und gut trainiert um die Wege eines guten Kriegers zu lernen. Ich bitte den SternenClan, auf dich herab zu sehen und mir ihre Zustimmung zu geben. Mit der von unseren Ahnen verliehenen Kraft ernenne ich dich hiermit zum Krieger, von heute an sollst du den Namen Fasanenschwinge tragen. Der Clan heißt dich als vollwertiges Mitglied willkommen und ehrt deine Kraft und deinen Verstand." Ich hielt die Zeremonie etwas durcheinander ab, folgte nicht genau den Worten, die ich sonst immer wählte. Tja, ich war einfach schon aufgebracht nach diesem endlos langen Tag und mir ging die Energie aus. Trotzdem ließ ich mir von dem neu ernannten Krieger die Schulter lecken und befolgte die Tradition brav. Dann wandte ich mich wieder an den Clan: "Von der großen Versammlung gibt es nichts weiter spezielles zu verkünden. Die Versammlung ist hiermit beendet." Ich begab mich langsam und etwas träge vom Hochfelsen wieder zu Graunebel. "Können wir?" fragte ich respektvoll, ohne den Kater drängen zu wollen.

Post Nr. 96

Angesprochen: Graunebel @Luzifer, Goldvogel @Katniss, Fasanenschwinge @Fate
Erwähnt: Tundrapfote, Polarpfote, Gletscherpfote, Wolkenstern, Falkenjäger, Ahornsplitter, Schneeleopardenzahn
Ort: bei Schneeleos Leiche/Versammlung/Bei Schneeleos Leiche
(c) Igelnacht





✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


SchattenClan Lager - Seite 4 Lowe_1und_2
Inu&Nala <3 danke Schneeherz

My precious children:

aktive/inaktive Kitties:


Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7640
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
SchattenClan Lager - Seite 4 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 4 I_icon_minitimeDi 1 Jan - 23:43

Ahornsplitter | in der Kinderstube

Graunebel bat ihn darum nicht so streng mit sich selbst zu sein. Immerhin waren sie keine Heiler, hatten die Situation aber doch so gut es ging eben gemeistert. Und wenn Ahornsplitter nicht zum helfen da gewesen wäre.. was wäre dann vielleicht mit den Jungen passiert? Der Rote nickte nur langsam. Recht hatte er ja schon.. trotzdem fühlte sich diese ganze Situation einfach nicht richtig an. Trotzdem bat ihn der graue Kater noch um einen Gefallen. Er sollte auch das zweite Junge in die Kinderstube bringen, so wie Blaufeder es schon mit dem einen Jungen vor gemacht hatte. >>Natürlich mache ich das.<<, miaute Ahornsplitter gleich und trat auch schon näher zu dem kleinen Fellknäuel. Doch er hielt kurz inne als Froststern sich zu ihnen gesellte. Er lobte Schneeleopardenzahn mit hohen Worten, ehe er die Vermutung aussprach, dass auch die Jungen starke Krieger werden würden.
Er wollte das Gespräch zwischen den beiden nicht stören, weshalb er sich weiterhin ruhig verhielt, bis Graunebel ihn zu sich und dem kleinen dunklen Jungen mit einer Schweifbewegung rief. Nun trat Ahornsplitter näher und senkte seinen Kopf um es sanft am Nacken zu packen. Graunebel bat ihn noch bei Krallenmond vorbei zu schauen, damit sie in die Kinderstube ging um nach den Jungen zu sehen. >>Ich richte es ihr aus.<<, miaute er Graunebel noch zu und nahm dann das Junge sanft im Nackenfell hoch. Mit schnellen Schritten lief er mit dem kleinen Fellknäuel zur Kinderstube. Gerade als er durch den Eingang schlüpfte hörte er wie Froststern eine Versammlung einberief. Doch darauf achtete er jetzt weniger. Er musste dieses kleine Wesen ins Warme bringen. In der Kinderstube fiel sein Blick auf Wolfsregen, Infernotanz, Blaufeder und das andere Junge von Schneeleopardenzahn und Graunebel. Er schob sich leicht an der ehemaligen DonnerClan-Katze vorbei und setzte das zweite Junge zu dem ersten Jungen ab ehe er Wolfsregen ansah. Er wusste nicht wie viel Blaufeder ihr schon erklärt hatte, doch er meinte die wichtigste Information noch einmal klar hervorzuheben. >>Schneeleopardenzahn hat es nicht geschafft.<<, miaute er mit leicht belegter Stimme und wartete dann wie die Königin reagieren würde.

[spricht mit Graunebel / bringt Seelenjunges in die Kinderstube zu Wolfsregen]

Erwähnt: Graunebel, Schneeleopardenzahn, Froststern, Seelenjunges, Krallenmond, Wolfsregen, Infernotanz, Blaufeder, Hyazinthenjunges
Angesprochen: Graunebel, Wolfsregen, Infernotanz, Blaufeder

Krallenmond | vor dem Lager (versteckt)

Im ersten Moment schien es Polarpfote vielleicht doch etwas unangenehm zu sein, vielleicht war er doch mit der Situation einfach überfordert. Doch schließlich stellte er seine Fragen. Prägnant und sachlich. >>Das mag sich jetzt vielleicht etwas gruselig anhören, doch schon bei deiner und der Geburt deiner Geschwister hat mir der SternenClan eine Vision geschickt. Ich habe dich gesehen, vielleicht etwas älter als jetzt, beim Kräuter sammeln. Allein dieses Bild hat mir schon gezeigt, dass du mein zukünftiger Schüler sein könntest.. Beim nächsten Heilertreffen hat sich das ganze dann bestätigt.. Unsere Ahnen haben diesen Weg für dich vorgesehen. Als mein Schüler würdest du natürlich die Heilkunde lernen. Welche Kräuter welche Krankheiten bekämpfen und wie du kranken Clan-Mitgliedern helfen kannst wieder gesund zu werden. Beim Heilertreffen gibst du dir mit dem SternenClan die Zungen und erhältst Botschaften von den Ahnen. Als Heiler konzentrierst du dich auf einen komplett anderen Aufgabenbereich im Gegensatz zu einem Krieger.. aber die Verantwortung ist doppelt so groß.<<, antwortete sie auf die ersten zwei Fragen des Katers, ehe sie auf die anderen zwei einging, >>Was glaubst du denn warum Froststern etwas dagegen hat? Natürlich sieht er in dir den erstbesten Nachfolger. Du sollst in seine Pfotenabdrücke treten und den SchattenClan anführen, wenn er mal nicht mehr ist. Gletscherpfote kann das nicht, immerhin ist er in Froststerns Augen, jetzt mal hart ausgedrückt, sowieso minderwertig, nur weil er blind ist. Und Tundrapfote mutet er diese Führungsposition auch nicht zu.. Kupferpfote natürlich erst recht nicht, immerhin ist er nicht sein leiblicher Sohn. Froststern ist ein Dickkopf. Er würde alles tun, damit sein Wille durchgesetzt wird. So wie er mir verboten hat, dich zu meinem Schüler zu machen und ich mich dir eigentlich nicht mal nähern darf.<<
Sie beendete ihren Redeschwall mit einem Augenrollen um zu unterstreichen wie lächerlich sie diese ganze Aktion von Froststern fand. Ihre Ohren zuckten als sie gedämpft die Stimme des Anführers wahrnahm, der wohl gerade eine Versammlung einberief. Seine weiteren Worte konnte sie nicht wirklich verstehen, deshalb konzentrierte sie sich wieder voll und ganz auf Polarpfote. >>Wie stehst du zu dem Thema? Könntest du dir vorstellen Heilerschüler zu werden?<<, fragte sie ihn nun und musterte ihn mit ihren türkisen Augen von neuem.

[spricht mit Polarpfote]

Erwähnt: Polarpfote, Froststern, Gletscherpfote, Tundrapfote, Kupferpfote
Angesprochen: Polarpfote

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



SchattenClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 4 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

SchattenClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» FlussClan Lager
» WindClan Lager
» FlussClan Lager
» DonnerClan Lager
» WolkenClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Alte RPG Themen-