Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 SchattenClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
SchattenClan Lager - Seite 3 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 3 I_icon_minitimeMi 31 Okt - 5:34

das Eingangsposting lautete :

Das Lager liegt im Herzen des Territoriums und ist gut geschützt durch hohe Nadelbäume, welche auch dafür verantwortlich sind, dass es nie wirklich hell im Lager ist.
Es ist jedoch groß und die Wände werden großteils von eng aneinander stehenden Bäumen und Büschen gebildet, was dazu führt, dass es mehrere Eingänge gibt, die alle sehr gut getarnt sind, sodass nur jemand sie findet, der weiß, dass sie sich dort befinden. Die Baue im Lager bestehen größtenteils aus Ästen, Brombeerastrauchzweige und teilweise sind auch Steine eingebaut, die den Bau stabilisieren.
In der Mitte des Lagers ist ein Stein, auf dem der Anführer zum Clan spricht, der Frischbeutehaufen dagegen befindet sich am Rand des Lagers neben dem Ältestenbau.

Zum Heilerbau: >>Link<<

Zum Frischbeutehaufen: >>Link<<

Wichtig: Im alten SchattenClan Lager kann man nicht mehr posten, da es voll ist. Bitte ab jetzt hier posten. Danke :3
Hier der Link zum alten Lager und den letzten Beiträgen zum nachlesen:

Altes SchattenClan Lager:




*klick*

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


SchattenClan Lager - Seite 3 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14033
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
SchattenClan Lager - Seite 3 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 3 I_icon_minitimeDi 27 Nov - 20:50

Blaufeder

Schwarzmaul miaute mir nur zu, dass er nicht wollte, dass ich krank werden würde und rieb dabei seine Nase an meine Wange. " Ich bin doch nicht aus Zucker, Schwarzmaul", neckte ich meinen Gefährten und leckte nun über seinen Rücken, damit dort sein Fell trocknet. Es dauert eine Weile bis ich es endlich geschafft hatte, das Wasser so weit aus seinem Fell zu bekommen. In der ganzen Zeit über hörte ich das Schnurren meines Gefährten, aber dadurch das Schwarzmaul mit half ging es etwas schnell. Als ich plötzlich etwas hörte. Meine Ohren stellte ich auf und versuchte her raus zu bekommen, woher das Geräusch kam, aber durch den starken Regen konnte ich nur die Tropfen hören, die auf den Boden fielen. " Hast du dies auch gehört?", fragte ich Schwarzmaul, nachdem ich endlich fertig war mit seinem Fell. Ich wollte schon aufstehen und nach schauen , was draußen los war, aber irgendwie wartete ich erste auf eine Antwort von Schwarzmaul, ob er auch das Geräusch gehört hat.

direkt: Schwarzmaul (@Wirbelherz)
indirekt: Schwarzmaul, Graunebel

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
SchattenClan Lager - Seite 3 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7631
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
SchattenClan Lager - Seite 3 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 3 I_icon_minitimeDo 29 Nov - 21:00

Schwarzmaul | im Kriegerbau

Blaufeder rieb liebevoll ihre Schnauze an seiner Wange und meinte dann, dass sie doch nicht aus Zucker war. Schwarzmaul schmunzelte. >>Aber du bist die Wichtigste in meinem Leben.<<, miaute er sanft und schlang seinen Schweif leicht um sie.
Sie wandte sich nun also seinem Pelz zu, während er weiter mit seiner Zunge über ihren strich. Es war einfach ein friedlicher Moment in Schwarzmauls Augen. Sie waren geschützt vor dem Regen im warmen und konnten die Zweisamkeit genießen. Plötzlich hörte Blaufeder inne und stellte ihre Ohren auf. Daraufhin hielt auch er kurz Inne und lauschte. Doch er konnte nur den prasselnden Regen und den Donner draußen hören. Blaufeder fragte nun, ob er das auch gehört hatte. Er schüttelte leicht seinen Kopf. >>Ich weiß nicht was du meinst.<<, miaute er sanft und schließlich war auch ihr Pelz trocken.

[bei Blaufeder]

Erwähnt: Blaufeder
Angesprochen: Blaufeder

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14033
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
SchattenClan Lager - Seite 3 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 3 I_icon_minitimeDo 29 Nov - 21:23

Blaufeder

Auf meine Antwort hin miaute mir Schwarzmaul zu, dass ich das wichtiges in seinem Leben wäre." Dies glaube ich dir", antwortete ich meinen Gefährten " auch du bist das Wichtigste in meinem Leben. Ohne dich würde ich immer noch allein sein und nicht wissen, wie schön es ist mit jemanden ein Nest zu teilen oder jemanden lieben. Ich danke den Sternen Clan, dass wir uns auf einer großen Versammlung waren und auch gesprochen haben.Wäre ich damals nicht dort gewesen, dann hätte ich wahrscheinlich noch keinen Gefährten." So putzten wir uns weiter uns Fell oder sollte ich sagen, wir leckten uns gegenseitig das Fell trocken. Bis ich etwas hörte und Schwarzmaul fragte, ob er auch dies gehört hatte. Aber mein Gefährte verneinte dies und fragte mich, dann was ich meine. " Es hat sich wie ein Ruf angehört, als wenn jemand gerufen hätte und auch wie ein Schrei, nur leiser", erwiderte ich und schaute meinen Gefährten an " so als wenn jemand Hilfe bräuchte. Wollen wir mal nachsehen, vielleicht braucht ja jemand unsere Hilfe und wenn nicht, dann können wir ja wieder in unser Nest gehen." Vielleicht habe ich mich auch geirrt und es war wirklich nichts, dann ist es auch gut.

direkt: Schwarzmaul (@Wirbelherz)
indirekt: Schwarzmaul

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
SchattenClan Lager - Seite 3 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
SchattenClan Lager - Seite 3 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 3 I_icon_minitimeFr 30 Nov - 11:30


» Rang und Clan: Stellvertreter im SchattenClan
» Alter: 8 Jahre und 0 Monde
» Statur: Klein und flink
» Augen: Smaragdgrün
» Fell: Dunkelgrau, fast schwarz
» Fellmuster: weiß bis graue nebelhafte Tupfer
» Beziehungen: Goldvogel, Maisherz und Aschenseele(EX-Schüler); Schneeleopardenzahn(Gefährtin); Nebelhauch(Feindin); Froststern(Boss/Vertrauter)
» Erkrankung: Aortenthrombose
Graunebel
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief ::


Post No. #187 :: Chapter #3 ❝Abdication❞



//Der vorletzte Post mit Schneeleopardenzahn. @Sumpfohr und @Luna, ihr dürft dann gerne nach @Wirbelherz posten.//

Mitgezogen/Vertretung: Schneeleopardenzahn

Auf die Anweisung von Graunebel holte der jüngere Krieger mit etwas Verzögerung einen Stock. Die Zeit in der Ahornsplitter das hölzerne Stückchen suchte, nutzte der dunkelgraue Kater den Moment mit Schneeleopardenzahn zu reden. Die Kätzin atmete sehr schwer und doch hastig, als würde sie gleich das Bewusstsein bald verlieren. Die Frage nach wie und warum, ersparte sich Graunebel und fragte normal nach: „Wie geht's?" Doch die weiße Kätzin knurrte nur und verkrampfte sich. „Nächste Frage", brachte sie mit einem genervten Ton hervor. Nicht genervt von Graunebel, sondern von der Situation und vor allem von den Schmerzen. Über den Stock war sie zum Teil dankbar. Zumindest hatte sie jetzt etwas, worauf sie beißen konnte. Ahornsplitter schlug dann vorsichtig vor, die werdende Königin in die Kinderstube zubringen. Der Vorschlag war sehr gut gemeint und Graunebel wäre auch dafür, doch er selber konnte sich auch nicht bewegen. „Würdest du es allein schaffen, Ahornsplitter?", fragte der Kater nach und fühlte sich etwas ungebraucht. Wäre er mit den Hinterbeinen nicht eingeschränkt, so würde er sofort seine Gefährtin am Nacken packen und in einen Bau bringen. „Was allein schaffen?", wollte Schneeleopardenzahn erfahren. Sie hatte die Worte des roten Kriegers nicht mitbekommen und war von der Panik gepackt. Sollte Ahornsplitter die Geburt leiten? Niemals! „Wo ist Krallenmond?", fragte sie verängstigt nach und verkrampfte beim Pressen. „Sie ist auf der Versammlung. Und Ahornsplitter schlug vor dich in die Kinderstube zu bringen", miaute Graunebel deutlich und wurde erneut unterbrochen: „Zu spät!" Die Kriegerin presste heftig, so dass schon bald darauf das erste Kätzchen zu sehen war. Auch wenn Graunebel bisher nie selbst Junge hatte, so wusste er trotzdem durch seine alte Freundin Marmorschwinge, dass Junge sofort Wärme brauchten. „Gibt es mir, Ahornsplitter!", befahl der Kater etwas schroff und wartete auf den jungen Krieger mit dem Neugeborenen. Erneut jaulte Schneeleopardenzahn auf und presste weiter. Ein zweites Junges sollte noch folgen, wobei die Königin begann dabei auch eine Menge Blut zu verlieren. Genau in solchen Situationen hatte die Heilerin immer passende Heilkräuter gehabt, um die Blutungen zu stillen. „Du machst das sehr gut", beruhigte Graunebel die Kätzin neben sich, die immer wieder zwischen starken Pressen und totaler Erschöpfung schwankte und schlussendlich das zweite Junge gebärte.




Zwischen Frischbeutehaufen und Kriegerbau

Erwähnt:  Schneeleopardenzahn, Ahornsplitter und die Jungen, Marmorschwinge, Krallenmond
Spricht mit: Schneeleopardenzahn, Ahornsplitter
Postpartner: @Wirbelherz (@Sumpfohr und @Luna)


(c) by Luzifer


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


SchattenClan Lager - Seite 3 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4985
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
SchattenClan Lager - Seite 3 Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 3 I_icon_minitimeFr 30 Nov - 16:15

Silbermond

Hungrig stürzte sich die Kätzin auf ihr Stück Beute, nachdem Aschenwind ihr Angebot zu teilen abgelehnt hatte. Neugierig erkundigte sie sich dabei nach dessen Tag. Anscheinend gab es da aber nichts besonderes, denn er ging sofort dazu über Silbermond nach ihrem Tag zu fragen. Zuvor wollte er sich aber noch an einen trockeneren Platz begeben. Silbermond, die ihre Beute nun schon ganz verschlungen hatte, was bei ihrem anstrengenden Tag kein Wunder war, stimmte da nur zu. Sie lief also an den Rand der Lichtung, wo die Bäume und Sträucher sie vor dem Regen schützen würden. Dann begann sie zu erzählnen. "Nun ja, ich war wirklich auf Patrouille und wir sind auf andere Clans gestoßen. Zum Glück blieb aber jeder auf seiner Seite, auch wenn Froststern sie wieder mal provozieren musste.", Silbermond war deswegen immer noch etwas genervt. "Aber erzähl doch was du erlebt hast.", meinte sie dann wieder fröhlich während sie den Kater beobachtete, der zu ihren liebsten Freunden gehörte. Leider nur ein Freund.

@Mondblume

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
SchattenClan Lager - Seite 3 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

SchattenClan Lager - Seite 3 Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":
Nach oben Nach unten
Irrlicht
Irrlicht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 03.03.17
Alter : 23
Ort : Hyrule
SchattenClan Lager - Seite 3 Irrlicht

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 3 I_icon_minitimeSo 2 Dez - 13:35


Fuchsjunges


N°2

______________________________________________________________

Endlich aus der Fruchtblase befreit, strampelte die kleine Katze wild umher. Mit unzufriedenem Maunzen und Quieken wurde sie vorsichtig am Nacken gepackt und an den Bauch ihrer Mutter verfrachtet. Das war zwar immer noch nicht das gleiche, wie ungestört und wohlbehalten in ihrer kleinen Fruchtblase zu schlafen, aber immerhin schon ein Fortschritt. Nun musste nur noch dieser schreckliche Hunger gestillt werden. Die kleine Kätzin folgte dafür dem warmen, milchigen Geruch, der im Fell ihrer Mutter hing. Jedoch war es gar nicht so leicht eine der Zitzen zu finden. Alles war so dunkel und außerdem war die frischgeborene Katze nicht die einzige, die ein dringendes Bedürfnis nach Milch hatte. Robbend versuchte sie sich, neben ihren Bruder zu drängeln, der schon gierig zu trinken schien. Schließlich schaffte sie es, einen Platz neben dem anderen Jungen einzunehmen und erreichte ihr Ziel. Es war wirklich ungewohnt nicht mehr von allein mit Nahrung versorgt zu werden, sondern etwas dafür tun zu müssen. Instinktiv streckte das fuchsfarbene Junge ihre kleinen Pfötchen aus und begann damit, den Bauch ihrer Mutter leicht zu massieren. Sie begann eifrig zu trinken, Seite an Seite mit ihrem Brüderchen. Nach der Anstrengung wurde die kleine Katze furchtbar müde. Mit gefülltem Bauch, ruhig und geborgen schlief sie an ihre Mutter und an ihren Bruder gekuschelt seelenruhig ein. Was würde sie wohl noch alles in dieser Welt erwarten?
______________________________________________________________


Erwähnt: Wolfsregen, Eisjunges

Angesprochen:

[@Efeuherz @Fate @Aschenfeuer]


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Bild-Name


Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3


Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
SchattenClan Lager - Seite 3 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 3 I_icon_minitimeSo 2 Dez - 23:04



➺ WOLFSREGEN


Schattenclan
62 Monde
Kriegerin ♀
Post Nr.258

Zwei wunderschöne Jungen hatten das Licht der Welt erblickt und ihr leises Maunzen erfüllte die Kinderstube ebenso wie der warme Geruch nach Milch. Überschwemmt von Muttergefühlen sah ich auf die beiden herab wie sie schließlich an meinem Bauch lagen, spürte wie ihre winzigen Pfötchen meinen Bauch kneteten als sie begannen zum ersten mal Muttermilch zu trinken. Es war ein unbeschreibliches Gefühl einfach nur auf die beiden herab zu sehen, so vollkommen und so perfekt war ich von Anfang an verliebt. Sofort war ich mir sicher, ich würde alles dafür geben damit es diesen Jungen immer gut ging, sie sollten immer sicher und glücklich sein. Und noch wichtiger, geliebt werden. Ergriffen schmiegte ich mich an Infernotanz, betrachtete ihn und konnte seinen weichen Blick sehen. Er fühlte das selbe wie ich, das wusste ich und ehrlich gesagt machte mich dies noch glücklicher als sowieso schon. Wir waren beide sehr unsicher mit dem was wohl von nun an auf uns zukommen würde, aber gemeinsam würden wir dies schaffen und dass wir beide nach der Geburt glücklich waren und die Jungen so liebevoll und weich betrachten konnten war doch ein wundervoller Anfang nicht wahr? So kam ich gleich darauf den Kleinen Namen zu geben, schlug Eisjunges für den Kater vor und wollte meinem Gefährten die Namensgebung unserer Tochter überlassen. Auf seine Worte hin schmunzelte ich belustigt "Du suchst sicher einen tollen Namen aus" maunzte ich und sollte Recht behalten. Fuchsjunges war schließlich sein Vorschlag und Eisjunges gefiel ihm wiederum ebenso sehr gut "Gut, dann heißen die beiden nun Eisjunges und Fuchsjungen" schnurrte ich und beugte den Kopf runter. Liebevoll leckte ich den beiden einmal über den Kopf, sah dass sie mittlerweile wieder in der Welt der Träume versunken waren "Schlaft meine kleinen Engel. Fuchsjunges und Eisjunges, ihr werdet einmal großartige Krieger" dachte ich, hob den Kopf wieder und kuschelte mich an Infernotanz. Den Schweif legte ich schützend um die Jungen, wollte sie so auch wärmen da das Wetter draußen alles andere als einladend war. Warm sah ich meinen Gefährten "Ich liebe dich" schnurrte ich glücklich und legte den Kopf dann auf seiner Flanke ab. So eine Geburt war anstrengend und erschöpft wollte ich einfach etwas hier an der Seite meines Gefährten ruhen.

Angesprochen:Infernotanz
Erwähnt:Eisjunges & Fuchsjunges
Postpartner:@Fate, @Aschenfeuer & @Irrlicht

Copyright: Code


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7631
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
SchattenClan Lager - Seite 3 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 3 I_icon_minitimeFr 7 Dez - 15:14

Schwarzmaul | im Kriegerbau

Blaufeder meinte, sie hatte einen Ruf oder etwas ähnliches gehört. Entweder war es ein Ruf, oder ein Schrei.. nur etwas leiser. Sie meinte, es hatte sich wie ein Ruf von jemanden angehört, der Hilfe brauchte. Vielleicht sollten sie wenigstens mal raus schauen. Eigentlich hatte er es sich gerade so gemütlich gemacht.. aber wenn sein Clan Hilfe bräuchte, müsste er nun wohl trotzdem für ihn da sein. Kurz leckte er Blaufeder noch einmal übers Ohr, ehe er aufstand und ein paar Schritte aus dem Kriegerbau trat. Der Regen war inzwischen in einen Nieselregen übergangen. Er blinzelte kurz und blickt dann über die Lagerlichtung. Da waren Graunebel, Ahornsplitter und Schneeleopardenzahn. Letztere lag am Boden und krümmte sich. Dann sah er, wie Ahornsplitter irgendetwas an Graunebel weiterreichte. Stopp. Jungen?! Warum gebar Schneeleopardenzahn Junge vor dem Kriegerbau und nicht in der Kinderstube? Sofort drehte er sich zum Kriegerbau zurück und linste hinein zu Blaufeder. >>Ähm, also.. Schneeleopardenzahn bekommt Junge? Mitten im Lager?<<, informierte er seine Gefährtin. Sein Schweif zuckte unsicher, weil er selber nicht genau wusste, wie er damit umgehen sollte.

[spricht mit Blaufeder / wird auf Schneeleopardenzahn, Graunebel und Ahornsplitter aufmerksam]

Erwähnt: Blaufeder, Schneeleopardenzahn, Graunebel, Ahornsplitter, die Jungen
Angesprochen: Blaufeder

Ahornsplitter

Unschlüssig stand er immer noch bei Graunebel und Schneeleopardenzahn. Der Zweite Anführer schien über seinen Vorschlag nachzudenken, sie noch zur Kinderstube zu bringen, schließlich fragte er, ob er das alleine schaffen würde. Ahornsplitters Schweif schnippte. Würde wahrscheinlich nicht so angenehm für Schneeleopardenzahn werden, doch klar, er könnte es zumindest versuchen. Der Rote nickte zustimmend und wollte gerade auch wörtlich zustimmen, als Schneeleopardenzahn dazwischen hatte. Sie fragte, was er alleine schaffen würde Gleich darauf schweifte ihr gehetzter Blick durch das Lager, wo denn Krallenmond war. Gleich darauf verkrampfte sich ihr Körper wieder um zu pressen. Ahornsplitter wusste nicht ob es eine gute Idee war ihr zu sagen, dass sie auf der Großen Versammlung war und die Heilerin somit nicht bei der Geburt da war. Doch gleich darauf fügte der Zweite Anführer hinzu, dass Ahornsplitter sie in die Kinderstube bringen würde. Er wollte nicht weiter warten, trat näher zu Schneeleopardenzahn. Gerade als er sie hoch heben wollte, meinte die Kätzin, dass es zu spät war. Erneut presste sie. Im gleichen Moment schien der Regen endlich nachzulassen, Ahornsplitter wurde sich nun dem Geruch des Blutes bewusst. Er wich etwas zurück, als auf einmal etwas hinter Schneeleopardenzahn am Boden landete. Sofort herrschte Graunebel Ahornsplitter an ihm das Junge zu geben. Etwas perplex nahm er das Junge auf und legte es in Graunebels Pfoten. Ein Jaulen war von der Kätzin zu hören, während die Prozedur fortfuhr. Ahornsplitter war noch nie so Haut nah bei einer Geburt dabei gewesen und er.. irgendwie war ihm schlecht.
Graunebel versuchte seine Gefährtin zu beruhigen.. doch da war so viel Blut. Oder war das normal? Ahornsplitter wusste es nicht. Schließlich kam auch das zweite Junge auf die Welt, auch das reichte er an Graunebel weiter, ehe er sich erst einmal setzte um Luft zu holen. Er begriff nicht so richtig welches Wunder der Natur er gerade eben beobachtet hatte.

[bei Graunebel, Schneeleopardenzahn und den Jungen]

Erwähnt: Graunebel, Schneeleopardenzahn, die Jungen
Angesprochen: -

// @Luzifer sorry das es so lange gedauert hat //

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
SchattenClan Lager - Seite 3 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 3 I_icon_minitimeFr 7 Dez - 18:01



Hyazinthenjunges
SchattenClan | Junges | 0 Monde
Steckbrief | #Hyazinthenjunges

Urplötzlich wurde mein kleiner, schmächtiger Körper ins Nichts und in eine Welt von Bewusstsein geworfen. Und erst dieser Moment machte aus mir eine Existenz. Dies bekam ich auch in kürzester Zeit zu spüren, schlug ich plötzlich doch auf den harten Boden auf. Wenn er auch gepolstert war, war es das Härteste, was mir bisher geschehen war. Erschrocken öffnete ich mein Mäulchen, nahm zugleich einen ersten Atemzug und - verschluckte mich an irgendetwas. Mein Körper bebte unter dem instinktiven Husten, welches mich ergriff und nach dessen Ende ich müde und bereits vor Erschöpfung zitternd liegen blieb. Ich bemerkte daher kaum, wie ich zum ersten Mal am Nackenfell sanft gepackt und hochgehoben wurde.

Angesprochen: -
Erwähnt: (Indirekt) Graunebel (@Luzifer), Ahornsplitter (@Wirbelherz), Seelenjunges (@Luna)
Ort: Text

Code  Sumpfohr | Bilder  Luzifer, menyka



✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
SchattenClan Lager - Seite 3 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14033
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
SchattenClan Lager - Seite 3 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 3 I_icon_minitimeFr 7 Dez - 18:32

Blaufeder

Nachdem ich Schwarzmaul gefragt hatte, ob er nicht mal nachschauen konnte, da ich etwas gehört hatte. Stand mein Gefährte auf, er leckte mir noch mal kurz übers Ohr und ging dann zum Ausgang. So wie ich mit bekam verließ er sogar den Bau. Es dauerte nicht lange, da war er wieder da und schaute mich an und miaute zu mir, da draußen bekam Schneeleopardenzahn ihr Jungen. Schnell erhob ich mich und ging an die Seite von Schwarzmaul." Dann lass uns raus gehen und sehen, ob wir helfen können. Die armen Jungen, die werden doch bei diesem Wetter doch gar nicht warm. Und Wärme ist das Wichtigste für diese kleinen Fellkugel." Ohne auf Schwarzmaul zu warten stürmte ich aus den Bau der Krieger und hin zu den Katzen.  Dort angekommen blieb ich vor einem Kater stehen, der wohl der Vater dieser kleinen Fellkugel sein musste. " Kann ich helfen?", fragte ich " vielleicht kann ich eines der Jungen nehmen und es warm lecken." Ich bot mich einfach an und hoffte auch, dass Schwarzmaul noch zu mir kam. Aber da stand auch noch ein anderer Kater, der offensichtlich mit dieser ganzen Situation überfordert war.

direkt: Schwarzmaul (@Wirbelherz), Graunebel (@Luzifer)
indirekt: Schwarzmaul, Graunebel, Schneeleopardenzahn, Ahornsplitter

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
SchattenClan Lager - Seite 3 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast


SchattenClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 3 I_icon_minitimeDi 11 Dez - 17:10

FEDERSTURM
31 Monde


Gelangweilt und müde lag sie in ihrem Nest und schaute zum Eingang des Kriegerbaus, der etwas Licht in die Dunkelheit brachte. Schon einige Herzschläge lag sie einfach nur so da, das Kinn auf ihre Vorderpfoten gelegt. Sie hatte die Nacht kaum ein Auge zu gemacht und sich hin und her gewälzt. Nicht etwa weil sie finstere Gedanken plagten oder sie Albträume mit schrecklichen Bildern heimsuchten, nein, etwas viel schlimmeres hatte sie wach gehalten.
Irgendjemand hatte geschnarcht. Wenn Federsturm eins nicht mochte dann waren es Katzen die sie herum kommandierten oder eben schnarchten. Hätte sie ausmachen können wer der Übeltäter war, hätte sie diesem nervigen Geräusch sicherlich ein Ende gesetzt. Aber nein, sie konnte die Quelle nicht finden, was wohl daran lag das ihre Konzentration gleich Null war, da sie zusätzlich auch noch Kopfschmerzen geplagt hatten. Sicherlich kamen die erst durch das Schnarchen. Und dabei dachte sie in der Nacht der großen Versammlung wäre es etwas ruhiger im Bau als sonst. Pha, falsch gedacht!
Sie rümpfte verärgert die Nase. Jetzt fing draußen das Clanleben wieder von vorne an und sie würde früher oder später wieder angeschnauzt werden was sie denn noch im Nest mache und das sie auf Patrouille müsse. Furchtbar.

Mit einem herzhaften Gähner streckte sie sich und steuerte dann den hellen Baueingang zur Lichtung an. Elegant schlüpfte die weiße Schönheit hindurch und blinzelte einmal als sie draußen stand. Das Wetter war alles andere als schön; Der Himmel war bedeckt mit Wolken, ein kalter Wind brachte ihren Pelz durcheinander und es nieselte. Zu allem Überfluss  stellte sie auch noch fest das Schneeleopardenzahn mitten im Lager ihre Jungen gebar. Federsturm rümpfte die Nase als der Blutgeruch zu ihr herüber wehte. Der SternenClan bewahre sie vor einer Schwangerschaft, so etwas wollte sie nur ungern über sich ergehen lassen.
Sie wandte sich von dem Bild, dass sich ihr bot, ab und setzte sich in eine Ecke des Lagers in dem sie einigermaßen geschützt vor dem Nieselregen war. Es gab genug Katzen im Clan die sich um diese Geburt kümmern konnten, ihre Pfoten wollte sie da sicherlich nicht schmutzig machen.
Gemächlich machte sie sich an die wirklich wichtigen Dinge im Lebens zu schaffen; der Pflege ihres Pelzes.


- 1 -

Erwähnt: Schneeleopardenzahn (@Schneeleopardenzahn)
Angesprochen: ///
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1592
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 38
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 3 I_icon_minitimeDi 11 Dez - 20:47

Sandkralle

Da war ich nun, gemeinsam mit der Schülerin meiner Gefährtin, die mit mir nach einem anderem Schüler suchen wollte, aber so recht hatte ich keine Idee, wo man suchen könnte, da schlug Splitterpfote vor zur Verlassenen Hütte zu gehen um dort zu suchen, da Gletscherpfote dort zuletzt mit seiner Mentorin war. //Verstehe, zuerst dort anfangen, wo die Katzen zuletzt waren.// dachte ich so bei mir selbst, die Idee war ja nicht schlecht und ein Versuch wäre es wert. "Hör zu Splitterpfote.." grade als ich anfing zu reden, wurde das Wetter besser und der neue Tag begann. "oh..es ist schon morgen." Dann schaute ich nochmal zu Splitterpfote. "Jetzt am Tag zu suchen, macht es einfacher für uns, außerdem können wir noch einen Krieger bitten, mit uns zu kommen."

direkt: Splitterpfote(@Silbermond)
indirekt: Splitterpfote, Gletscherpfote
redet mit Splitterpfote

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4985
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
SchattenClan Lager - Seite 3 Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 3 I_icon_minitimeSo 16 Dez - 21:03



Splitterpfote
Schattenclan :: Schülerin :: Post Nr. 21
Steckbrief || ihr Thema
Es begann schon zu dämmern und endlich hatte der Regen nachgelassen, als Splitterpfote endlich eine Zusage von Sandkralle bekam. Zum Glück hatte er nichts dagegen mit ihr nach Gletscherpfote zu suchen, denn sie wollte ihr Versprechen ja auch einhalten. Sie schlug ihm deswegen vor zur Verlassenen Hütte zu gehen, aber Sandkralle meinte sie sollten noch einen Krieger mitnehmen. Die Idee gefiel Splitterpfote nicht wirklich. "Können wir nicht zumindest an der verlassenen Hütte schnell nachsehen. Schließlich war Gletscherpfote schon die gesammte Nacht alleine dort. Wenn er nicht mehr da sein sollte können wir doch immer noch eine Partrouille zusammentrommeln.", erklärte sich die Schülerin deswegen und schaute nervös zum Eingang. Sie wollte doch Polarpfote nicht enttäuschen wo er so liebenswürdig zu ihr war. Sobald Sandkralle sich also überzeugen lassen würde, würde die Schülerin sich zum Ausgang aufmachen und aus dem Lager. immer bedacht nicht zu eilig voraus zu rennen.  Schließlich war sie immer noch Schülerin und kein Krieger.
Angesprochen: Sandkralle (@Schattenglanz)
Erwähnt: Polarpfote, Gletscherpfote, Sandkralle
Ort: am Lagerrand

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
SchattenClan Lager - Seite 3 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

SchattenClan Lager - Seite 3 Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
SchattenClan Lager - Seite 3 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 3 I_icon_minitimeDi 18 Dez - 0:14


» Rang und Clan: Stellvertreter/Ältester im SchattenClan
» Alter: 8 Jahre und 1 Monde
» Statur: Klein und flink
» Augen: Smaragdgrün
» Fell: Dunkelgrau, fast schwarz
» Fellmuster: weiß bis graue nebelhafte Tupfer
» Beziehungen: Goldvogel, Maisherz und Aschenseele(EX-Schüler); Schneeleopardenzahn(Gefährtin); Nebelhauch(Feindin); Froststern(Boss/Vertrauter)
» Erkrankung: Aortenthrombose
Graunebel
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief ::


Post No. #188 :: Chapter #3 ❝Abdication❞



//Ich playe jetzt so, dass Seelenjunges da ist, damit Luna ganz einfach Miteinspringen kann. Es wäre super nett, wenn einer von euch die Jungen zu Wolfsregen bringen würde. Ich hoffe, das ich für dich okay, @Efeuherz.

Out: @Silbermond - Bitte frage @Fate, ob euer Einmischen erlaubt und okay ist. Es kann nämlich manchmal schon als störend und/oder unhöflich empfunden werden, wenn User sich ungefragt in einen (geplanten) Plot oder in normale Posts von anderen Usern einmischen ohne zu fragen. Danke~ ;) //


Mitgezogen/Vertretung: Schneeleopardenzahn (-Last Post-)

Die Geburt war vollbracht und auch der Regen wurde leichter und weniger. Trotzdem mussten die Jungen gewärmt werden und so nahm Graunebel auch das zweite Junge entgegen, um es zu säubern. Erst als er fertig war beäugte er die beiden Winzlinge und dessen wunderschönes Fell. Das Erste war so weiß wie Schneeleopardenzahn mit leichten grauen Musterungen, wobei die Streifen auf dem Rücken bisher am Auffälligsten waren. Das Zweite sah mit dem dunkelgrauen Fell Graunebel ähnlicher. Auch hier war der Rücken verziert, jedoch mit weißen bis hellgrauen Tupfen, die man auch vom Fell des Vaters kannte. Sie hatten beide jeweils etwas vom Anderen und waren außerdem zwei Kätzinnen. Doch viel Zeit zum Staunen und Stolz sein, sollte Graunebel nicht gegönnt sein. Gerade als auch Blaufeder zur Hilfe eilte und ihre Hilfe anbot, sackte die frischgebackene Königin erschöpft zur Seite. Ihre Augen flimmerten, während ihre Atmung schwerer wurde. Schau unsere Jungen - wollte der dunkelgraue Kater berührt zu ihr schnurren, doch seine Freude verging sofort und wurde von Besorgnis und Panik überdeckt. Mit den Jungen an seiner Seite lehnte sich Graunebel zu seiner Gefährtin und versuchte irgendwie die Situation zu regeln. Er war doch der Stellvertreter. Auch in solchen Dingen sollte er einen ruhigen klaren Kopf bewahren, doch der Anblick seiner Gefährtin raubte ihm den klaren Verstand. Irgendwer musste Schneeleopardenzahn helfen. Irgendwer musste die Blutung stoppen. Und irgendwer musste die Jungen jetzt ins Trockene bringen und wärmen. Auch brauchten die Kleinen Milch. Viele Gedanken wirbelten dunkel im Kopf des Katers herum, während er fast gar nichts tun konnte und zusah wie seine Gefährtin litt. Die weiße Kätzin versuchte etwas zu sagen und hauchte wenige Worte, die niemand verstand. Wollte sie etwas? Graunebel rutschige auf der schlammigen Erde weiter vor zu ihr und lauschte einfach nur zu. „Die... Jun..gen?", kam es leise gefolgt von einem Schmerzlaut. „Sie sind hier und es geht ihnen gut", beruhigte der Kater die Königin und versuchte ihr die zwei Kätzchen zu zeigen. „Sie sind so schön wie du", schnurrte er und zuckte auf, als die Kätzin das Geschlecht der beiden Jungen erfahren wollte. Weniger Reden und Kräfte sparen, hätte er jeder anderen Katze gesagt, die so viel Blut verloren hatte, doch bei Schneeleopardenzahn konnte er diesen herrischen Ton nicht angeben. Sie war alles was er hatte und sie war immer für ihn dagewesen. Als Freundin, Kampfgefährtin, Partnerin. Einfach in jeder Lebenslage. „Zwei Kätzinnen", sprach er und konnte seine Tränen nicht mehr kontrollieren, als die weiße Kätzin ihn mit einem Leuchten in den Augen anlächelte und glücklich aufmauzte. Doch der Glanz im Augenlicht sollte nur kurz sein und verblasste mit dem den letzten Atemzüge der weißen Kätzin. Still brach über den Dunkelgrauen hinein, als wäre alles um ihm zum Stillstand geraten. Er brachte auch kein Ton heraus und brauchte einige Herzschläge bis er die Schnauze in das Fell seiner Gefährtin vergrub. Gerade gab es für ihm nichts, nur die Gefühle des Verlustes und der Trauer waren bei ihm und wirkten wie dichte dicke Wolken, die seine Gedanken einhüllten.



Zwischen Frischbeutehaufen und Kriegerbau

Erwähnt:  Schneeleopardenzahn, Blaufeder, Ahornsplitter und die Jungen
Spricht mit: Schneeleopardenzahn
Postpartner: @Wirbelherz @Sumpfohr @Katniss (@Luna)


(c) by Luzifer


run and cry
Wie ich solche Posts hasse....

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


SchattenClan Lager - Seite 3 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


SchattenClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 3 I_icon_minitimeDi 18 Dez - 22:19



Seelenjunges

Schattenclan
Junges
0 Monde
Post Nr. 1

Eben war ich noch an einem warmen, sanften Ort und im nächsten Moment spürte ich wie sich etwas in Bewegung setzte, mein Körper wurde hinaus gedrückt, gegen meinen Willen, denn ich wollte noch in der Wärme bleiben, in der Sicherheit. Direkt wich das Gefühl der Geborgenheit und alles was ich fühlte war Kälte, und obwohl ich nichts wahrnehmen konnte als Dunkelheit, spürte ich dass irgendwas nicht in Ordnung war. Neben mir lag ein anderer, ebenso kleiner Körper und kaum war mein kleiner Körper auf den, für mich harten, Untergrund gelandet, spürte ich wie ich gepackt wurde und zu einem größeren Körper gelegt wurde. Mir gefiel das alles nicht, also versuchte ich mich zu wehren, jedenfalls so gut es ging mit einem solch schwachen Körper. Nachdem ich versuchte, ein paar Zentimeter weg zu robben und ein paar Mal ein verzweifeltes, schwaches Miauen von mir gab, ließ ich es sein und ließ meinen Körper ruhen. Ich war kraftlos und selbst das hatte mich extremste Mühe gekostet. Mein Körper rief nach Milch, doch ich fand nichts was mich auch nur vertrösten konnte und war auch viel zu schwach um weiterzusuchen.

Erwähnt:Indirekt: Graunebel (@Luzifer), Ahornsplitter (@Wirbelherz), Hyazinthenjunges (@Sumpfohr)
Angesprochen://
Ort:Lorem Ipsum

Copyright: Code







Nach oben Nach unten
Kastanienbach
Kastanienbach
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 11.09.18
Alter : 22
SchattenClan Lager - Seite 3 Kranz

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 3 I_icon_minitimeMi 19 Dez - 13:41

Pantherpfote


Die schwarze Kätzin richtete ihre leicht violetten Augen in Richtung Himmel. Dieser war bedeckt mit dunklen Wolken und es nieselte noch ein wenig. Sie sah wieder runter und dachte kurz nach. Sie setzte sich auf und schüttelte sich. Die Sonne ging langsam auf, weswegen es ein wenig heller wurde ... nun ja, so hell wie es dank den Wolken werden konnten. Wo ist denn Fuchsschatten? Sicherlich würden sich meine Pfoten über etwas Bewegung freuen. Ich habe nicht gehört, dass er zu dieser Versammlung aufgebrochen ist. Pantherpfote musste etwas lächeln, wenn sie daran dachte ihre Krallen in das Fleisch von Beute zu schlagen. Jagen wäre schon toll. Die schwarze Kätzin bewegte sich langsam aus den Bau und schaute sich um. Nirgends war der gräuliche Pelz ihres Mentors zu sehen. Also machte sie sich auf die Suche nach den Krieger. Natürlich war ihr erste Suchort der Kriegerbau, wo sie mit gespitzten Ohren reinlugte. Nein, hier ist er nicht. Sie blinzelte und sah sich nochmals um. Die Kinderstube? Was würde er da wollen? Soviel ich weiß, hat er keine Jungen. Der Ältestenbau? Was würde ihn so lange dahin führen? Nein sicher nicht. Der Heilerbau? Hat er sich verletzt? Ich habe ihn gestern nicht gesehen, möglich wäre es doch. Langsam bewegte sich die junge Schülerin auf den Heilerbau zu. Als sie dort ankam, schaute sie auch hier rein. Tatsächlich entdeckte sie ihren Mentor hier, schlafend. Vorsichtig trat sie rein, nun, zumindest versuchte sie es. Gleich im Bau angekommen, trat sie auf einen Zweig, der natürlich laut knackte. "Was macht der hier?", zischte sie leise und kickte den Zweig weg.

Angesprochen: -
Erwähnt: Fuchsschatten (@Efeuherz)



✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Nach oben Nach unten
https://toyhou.se/Rixari
Löwenfeder
Löwenfeder
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1132
Anmeldedatum : 11.08.16
Alter : 27
Ort : Hogwarts | Slytherpuff

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 3 I_icon_minitimeMi 19 Dez - 15:18

#FROSTSTERN
Froststern
Anführer | SC | 8J


cf: Versammlungsort


Selbstbewussten Schrittes hatte ich mich von Falkenjäger und Wolkenstern entfernt und führte meine Katzen zurück zu ihrem Lager. Doch nur ein paar Schritte war ich gekommen, da schloss Polarpfote zu mir auf und rief demonstrativ, dass er es beteuerte, dass der Stellvertreter des WindClans bisher von mir verschont worden war. "Falkenjäger ist harmlos." entgegnete ich schlicht, ebenfalls so dass besagter Kater es noch würde hören können. Erst ein paar Augenblicke später fügte ich diesmal nur an meinen Sohn gewandt hinzu: "Aber ein paar Narben als Erinnerung dass man es sich mit dem SchattenClan nicht verscherzen sollte würden ihm wohl auch gut tun... falls dir mal danach ist."
Ich suchte nun bewusst den Blick des jungen Katers, um ihm damit die Bedeutung meiner Worte zu unterstreichen. Doch schon gesellte sich auch Tundrapfote zu uns und legte mit einer ihrer Redestürme los. Sie trug ihr Herz wirklich auf ihrer Zunge, ganz im Gegenteil zu ihrem Bruder, der oft schwerer zu durchblicken war. Sie warf mir an den Kopf wieso ich Goldvogel ausgesucht hatte. Meine Ohren legten sich kurz verärgert an, dann trat ich vor die Schülerin so dass sie stehen bleiben musste und sah sie direkt an. "Du hast die Wahl deines Anführers zu respektieren, Tundra." zischte ich ihr zu. "An deinem Respekt musst du noch üben. Auch wenn du mit mir blutsverwandt bist, so kannst du mit einem Anführer nicht umgehen." mein Ton lies keine Zweifel zu. Ich klang nicht übertrieben böse, aber schon zu einem Gewissen grad mahnen. "Ich habe meine Gründe aber die muss niemand wissen." fügte ich dann noch etwas ruhiger hinzu.
Wir waren inzwischen wieder in unserem Territorium angekommen, jedoch noch etwas vom Lager entfernt. Eigentlich wollte ich schnell dahin zurück, doch meine eigenen Jungen schienen mich aufhalten zu wollen.

Post Nr. 94

Angesprochen: Polarpfote @Igelnacht, Tundrapfote @Efeuherz
Erwähnt: Falkenjäger @Luzifer, Goldvogel
Ort: außerhalb des Lagers
(c) Igelnacht






//Im nächsten Post werde ich die Ernennungen machen!//

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


SchattenClan Lager - Seite 3 Lowe_1und_2
Inu&Nala <3 danke Schneeherz

My precious children:

aktive/inaktive Kitties:


Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6212
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
SchattenClan Lager - Seite 3 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 3 I_icon_minitimeMi 19 Dez - 16:01

Schüler || Schattenclan || Nr.42
GLETSCHERPFOTE

Titelmusik: AN||AUS
--> Die verlassene Hütte
Mit jedem Schritt wurde der Lärm lauter, fast schon meinte ich in eine unwirkliche Welt einzutauchen, doch stellte es sich letztendlich als normaler Alltag heraus, jede Katze lebte wieder glücklich ihr Leben, kein verrückter Streuner ergötzte sich an den Qualen anderer oder drohte jemanden zu töten. Zitternd geriet ich aus dem Takt, der Boden begann gefährlich zu schwanken oder bildete ich mir das alles nur ein? Seufzend schloss ich beide Augen, versuchte mich zur Ruhe zu ermahnen. Alles ist gut…du bist jetzt wieder daheim, erst morgen geht die ganze Tortur weiter. Beruhig dich. Nein, ich konnte es einfach nicht verhindern, steil stand mein dichtes Rückenfell ab, der Schweif zuckte wild umher, die Ohren blieben flach am gesenkten Schädel. Hör auf… Wie auf ein unsichtbares Kommando hin begannen die Wunden wieder stärker zu schmerzen, zusammen mit den vor Schlamm verfilzten Fell und blanken Gesichtsausdruck bot ich einen wahrlich schaurigen Anblick, den ich verzweifelt versuchte irgendwie niederzukämpfen. Ich kam weder einen Schritt vorwärts, noch rückwärts. Eine Schlinge schien sich um meine Kehle zu legen, das Atmen fiel schwer. Irgendwo in der ewigen Dunkelheit hörte ich Tyraxes hämisch lachen. Inmitten des Lagers zu stehen schien keine sonderlich kluge Idee, aber meine Pfoten wollten mir einfach nicht mehr gehorchen.
Gefangen in einer angehenden Panikattacke verharrte ich einfach stillschweigend, während innerlich alles wieder von Neuem losbrach, nur dieses Mal kamen keine Tränen, ich hatte mein Pensum bereits aufgebraucht, solch ein grausames Schicksal ließ sich schlichtweg nicht mehr beweinen. Ich musste andere Wege finden, jedes Mal vor Panik zu sterben brach meine Psyche bald in tausend Splitter. Wie sehr ich die Katzen um ihr normales Leben beneidete, ich durfte ab diesem Tage kein Teil mehr davon sein.
angesprochen: //
erwähnt: Tyraxes
code by nero


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Why are trying so hard to fit in, when you're born to stand out (WIP):


Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2637
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 23
Ort : That's for me to know and for you to find out.
SchattenClan Lager - Seite 3 Igel

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 3 I_icon_minitimeMi 19 Dez - 16:32



Polarpfote
cf.: Versammlungsort

Vielleicht hätte es dem Kater zu Denken gegeben, was Falkenjäger ihm geantwortet hatte, aber nachdem Polarpfote es nicht gehört hatte, sondern sich stattdessen an der Seite seines Vaters über den Zweiten Anführer echauffiert hatte, blieb ihr Gespräch weniger zielführend. Froststern schien mit Freuden auf den Weißen einzugehen, und dessen Meinung über den WindClaner war klar: Harmlos. Eine ziemlich furchtbare Beleidigung, wie der Schüler fand. Wer wollte schon harmlos sein? In seinem Leben sollte man etwas erreichen, etwas bewegen. Ob Falkenjäger wirklich so harmlos war, wie Froststern es glaubte, musste Polarpfote abrr noch selbst ergründen, denn wann hatte er jemals für bare Münze genommen, was ihm sein Vater gesagt hatte? Richtig, nie. Der Schüler schien ein Problem mit Autoritäten zu haben, wenn er ehrlich zu sich selbst war. Die einzige richtige Schlussfolgerung daraus war, selbst zur Autorität zu werden...
Aber es hatte ihn gefreut, dass Froststern seine Erwiderung ebenfalls laut genug erwidert hatte, dass Falkenjäger sie gehört haben musste. Weniger überzeugt allerdings war Polarpfote von Froststerns Erlaubnis, Falkenjäger Narben zuzufügen. Den eisigen Blick des Anführers auf sich spürend, die Erwartungen, die dahinter lagen, sehend, erwiderte Polarpfote den Augenkontakt eher widerwillig und runzelte die Stirn. "Da bist du bei Tundra an der richtigen Adresse", brummelte er mehr zu sich selbst, ehe er sich wieder abwandte.
Besagte tauchte nun plötzlich aus dem Nichts neben ihnen auf, und bedachte Polarpfote mit einem kurzen Blick, der ihm sagte, dass alles glatt gelaufen war, richtig? Erleichterung durchströmte ihn, und er wagte es, leicht zu lächeln, auch noch, als seine Schwester schwallartig zu sprechen begann. Polarpfote konnte das gar nicht, einfach zu sagen, was er gerade dachte. Insgeheim bewunderte er Tundra dafür auch. Mit ihr wusste man immer, woran man war, zumindest fast immer. Man musste nur aufpassen, nicht derjenige zu werden, den ihre Wut treffen sollte.
Ihre Einwände zu Goldvogel fand Polarpfote mehr als nachvollziehbar, und dass die Kriegerin ihren Bruder verloren hatte, war auch mehr als wahrscheinlich. Auch aus diesem Grund legte Polarpfote die Ohren an, als Froststern die Dunkelgraue zusammenstauchte, sie dürfe nicht so mit ihm reden. "Und wie sollen wir in deine Pfotenstapfen treten, wenn du uns nicht erklärst, warum du tust, was du tust?", gab Polarpfote trotzig zurück, bezogen auf den leiseren Kommentar seines Vaters, er habe seine Gründe. Tundrapfote hatte berechtigte Einwände vorgebracht, und Froststern ignorierte sie einfach. Überhaupt schien Tundrapfote die bessere Nachfolgerin des Getigerten zu sein, aber hey - Polarpfote fragte ja niemand. Stattdessen hatte er diesen unliebsamen Rang erhalten.
Mittlerweile waren sie vor dem Lager angekommen, aber nachdem der Weiße nicht genau wusste, wie der Plan seiner Schwester genau aussah, hielt er sich ein wenig zurück. Sobald er einmal im Lager war, würde es schwieriger werden, wieder ungesehen daraus zu verschwinden, richtig? Vielleicht war es nicht das Schlechteste, noch kurz vor dem Lagereingang zu verweilen. Mit etwas Glück konnte Polarpfote so auch gleich Krallenmond abpassen.
#Polarbart
Angesprochen: Tundrapfote @Efeuherz, Froststern @Löwenfeder
Erwähnt: //
Ort: Ankunft | vor dem Lager

//@Silbermond @Luzifer @Fate Bei der Sache mit Splitterpfote und Sandkralle trage ich wohl die Schuld^^ Tut mir leid dass ich einfach versucht habe, mit Polar die beiden auf Suche zu schicken, in Zukunft kläre ich das vorher ab! //

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
SchattenClan Lager - Seite 3 Neue-s11

Donnerjunges | Polarbart | Knoblauchpelz | Rubindorn

mit Verfallsdatum
Nebelfänger | Piro | Sonnenjunges | Ginsterkralle


Eddie & Polar

10 Posts seit dem letztem Charakter (27.03.)
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
SchattenClan Lager - Seite 3 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 3 I_icon_minitimeMi 19 Dez - 17:00



➺ TUNDRAPFOTE


Schattenclan
11 Monde
Schülerin ♀
Post Nr.40

Kaum hatte ich den Versammlungsort erreicht hatte ich mich sofort meinem Bruder und meinem Vater angeschlossen. Polarpfote teilte ich stumm mit dass das Treffen mit Krallenmond arrangiert war und wandte mich dann direkt an Froststern. Diesen fragte ich nun erst einmal wieso er Goldvogel ernannt hatte, sie hatte Gletscherpfote beim Training verloren und war nutzloser als eine Maus die blind und taub zugleich war. Die Ohren meines Vater´s legten sich verärgert an und dann stellte er sich so vor mich dass ich stehen bleiben musste um nicht gegen ihn zu laufen. Entschlossen sah ich in seine Augen, ließ seine Worte über mich ergehen und sah meinen Bruder liebevoll an als dieser mich verteidigte als stillen Dank dass er mir immer beistand. Leicht drückte ich mich an ihn, sah in die Augen meines Vater´s "Dass ich dich respektiere solltest du wissen Papa, aber ich darf auch nachfragen und eine eigene Meinung haben. Ich habe weder respektlos gesprochen noch etwas schlimmes gesagt, bloß eine Frage gestellt und eine Antwort finde ich haben wir verdient. Immerhin willst du doch dass wir in deine Pfotenstapfen treten nicht wahr?" mit diesen Worten griff ich nochmal die Worte meines Bruder´s auf die ja wirklich wahr waren. Wie sollten wir werden wie er wenn er vollkommen unvorhergesehen handelte und uns dann nicht einmal eine Antwort geben wollte? Ruhig sah ich Froststern in die so oft kalt wirkenden Augen "Wieso ist Graunebel nicht mehr der Stellvertreter? Er hat das immer richtig gut gemacht" miaute ich dann noch und strich an meinem Vater vorbei. Wir waren nicht weit weg vom Lager und ich fing den Geruch von Gletscherpfote auf, sofort richtete ich die Ohren auf und durchquerte den Eingang. Und tatsächlich, da stand er inmitten des Lager´s und schockiert weiteten sich meine Augen als ich sah dass Wunden seinen Körper zierten. Knurrend drehte ich mich nochmal zu Froststern und Polarpfote um "Sieh was dieses nutzlose Mäusehirn von Goldvogel Schuld ist! Tolle Stellvertreterin!" fauchte ich wütend, vergaß kurz meinen Respekt durch den Schock jemanden aus meiner Familie verwundet zu sehen und lief dann auf meinen Bruder zu. Ohne zu zögern schmiegte ich mich sofort an seine Flanke, leckte ihm fürsorglich über die Wange "Gletscherpfote, ich bins... was ist geschehen?... du siehst schrecklich aus! Komm, ich bringe dich zum Heilerbau!" miaute ich voller Sorge und mit sanfter Stimme und betrachtete ihn. Sein eines Ohr war zerfetzt, ich konnte gar nicht aufzählen wo er überall verwundet war, Blut befleckte seinen Pelz an sämtlichen Stellen. Er war durchnässt und wirkte als hätte er schreckliche Angst, was war nur passiert?

Angesprochen:Froststern & Gletscherpfote
Erwähnt:Polarpfote & Goldvogel
Postpartner:@Igelnacht, @Fate & @Löwenfeder

Copyright: Code













➺ FUCHSSCHATTEN


Schattenclan
64 Monde
Krieger ♂
Post Nr.203

Der Schlaf tat mir wirklich gut, die Nachwirkungen des Gift´s jedoch waren auch dabei noch spürbar. Immer wieder wachte ich auf da Schmerzen in meiner Brust mich weckten, mir war schwindelig wenn ich wach wurde und mal fühlte ich mich schwach, mal ausgeruht. Die Nacht war eine Tortour und erst mitten in der Nacht wo das Gewitter am heftigsten gewesen war hatten die immer wieder kehrenden Schmerzen in der Brust soweit nachgelassen dass ich endlich ruhig schlafen konnte. Träume hatten mich keine verfolgt, stumme Schwärze hatte sich über mich gelegt und die Erschöpfung meines Körper´s machte den Rest. Selbst das laute Donnern weckte mich nicht mehr, zu fertig war ich einfach und umso froher dass mich keine Schmerzen mehr weckten. Bald war die Nacht vorbei, das Gewitter verschwand und aus dem heftigen Niederschlag war ein Nieselregen geworden der sanfte Töne spielte. Zum Morgen hin wurde mein Schlaf leichter und als es plötzlich irgendwo im Heilerbau knackste wurde ich schließlich wach, fühlte mich noch ein wenig erschöpft aber zum Großteil ausgeruht und fit. Leichter Schmerz pulsierte ab und zu noch in meiner Brust, jedoch keiner mehr der so heftig war dass ich mich verkrampfte oder ähnliches. Noch etwas verschlafen suchte ich die Quelle des Knackens, dachte erst dass Krallenmond wieder da war, doch ich entdeckte Pantherpfote, meine Schülerin. Langsam hob ich den Kopf, gähnte einmal und richtete den Blick wieder auf sie "Guten Morgen Pantherpfote, was treibt dich in den Heilerbau?" fragte ich sie ruhig und wartete dann auf ihre Antwort.

Angesprochen:Pantherpfote
Erwähnt:Krallenmond
Postpartner:@Pantherglut

Copyright: Code


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Kastanienbach
Kastanienbach
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 11.09.18
Alter : 22
SchattenClan Lager - Seite 3 Kranz

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 3 I_icon_minitimeMi 19 Dez - 19:15

Pantherpfote


Pantherpfote's Ohr zuckte, als die Stimme ihres Mentors ertönte. Gut gemacht, hättest auch gleich den Zweig zu ihn werfen können, Pantherpfote setzte sich. "Ich habe dich gesucht. Du warst nicht im Kriegerbau, daher habe ich woanders nachgeschaut.", antwortete sie und sah ihn prüfend mit ihren violetten Augen an. Dass der graue Kater im Heilerbau lag, musste ja einen Grund haben. Was wohl passiert war? "Was ist denn passiert? Hast du dich verletzt?", fragte sie nun etwas ernster. Pantherpfote musste sich zwingen interessiert zu wirken. Natürlich war ihr auch ihr Mentor in irgendeiner Weise wichtig. Allerdings passte es normalerweise nicht zu ihr, sich für das Wohl anderer zu interessieren. Im allgemeinen war sie eher abweisend. Er ist dein Mentor, der bringt dir das Jagen und kämpfen bei. Zeige wenigstens etwas Interesse, sagte sie sich im Stillen. Seitdem Specht sie so im Stich gelassen hatte und sie dadurch ihren geliebten, schönen Schwanz verloren hatte, fiel ihr das nett sein und vor allem das Vertrauen etwas schwer. Hoffentlich sehe ich dieses Mäusehirn nie wieder. Ich würde ihm am liebsten die Ohren zerfetzen dafür, was er mir angetan hat. Ich schwöre, mir wird so etwas nie wieder passieren.

Angesprochen: Fuchsschatten (@Efeuherz)
Erwähnt: Specht (fiktiv)



✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Nach oben Nach unten
https://toyhou.se/Rixari
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7631
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
SchattenClan Lager - Seite 3 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 3 I_icon_minitimeMi 19 Dez - 20:38

Schwarzmaul | vor dem Kriegerbau

Etwas fehl am Platz stand er im Eingang des Kriegerbaus und wusste nicht so ganz was nun zu tun war. Schneeleopardenzahn bekam mitten im Lager ihre Jungen.. doch er war keine Heilerkatze und Blaufeder erst recht nicht. Was konnten sie also tun? Doch Blaufeder war sich sofort sicher, dass sie etwas tun sollten, immerhin bräuchten die Jungen Wärme. Kurz darauf war seine Gefährtin auch schon verschwunden. Etwas langsamer folgte er Blaufeder wieder zu Graunebel, Schneeleopardenzahn und Ahornsplitter. Seine Gefährtin erkundigte sich gleich danach, ob sie helfen konnte.. doch irgendwie sah die Szene grad alles andere als.. glücklich aus.. Schneeleopardenzahn sackte zusammen, was Schwarzmaul als ein schlechtes Zeichen sah. Der Geruch von Blut stand in der Luft und er war unschlüssig, was nun zu tun war. Graunebel und Schneeleopardenzahn sprachen leise miteinander.. so richtig verstehen konnte er sie nicht. Und irgendwann regte sich der Körper der weißen Kätzin gar nicht mehr und Graunebel schien sich nun nur noch enger an sie zu schmiegen. Unsicher trat er an Blaufeders Seite und schlang seinen Schweif um sie. Ging.. ging es Schneeleopardenzahn gut? Ein ungutes Gefühl machte sich in ihm breit.

[beobachtet Schneeleopardenzahn und Graunebel]

Erwähnt: Blaufeder, Schneeleopardenzahn, Graunebel, Ahornsplitter
Angesprochen: -

Ahornsplitter

Er konnte nichts tun. Er konnte überhaupt gar nichts tun. Er konnte nur zusehen, wie die Jungen auf die Welt kamen und Schneeleopardenzahn vor seinen Pfoten immer schwächer zu werden schien. Ihr Körper war nach der Geburt zusammen gesackt.. und nun lag Graunebel eng an seine Gefährtin geschmiegt da. Stille. Es schien alles still zu sein. Ahornsplitter schüttelte den Kopf und wich einen Schritt zurück. Er hatte nichts tun können. Genauso war es, als seine Mutter verschwunden war.. genauso war es, als seine Schwester verschwunden war.. würde er auch jemals in sein Schicksal oder das von anderen eingreifen können? Er legte seine Ohren an und senkte seinen Kopf. Sein Schweif lag still am Boden. Er wollte Graunebel sagen, dass es ihm Leid tat.. doch was würde ihm das schon bringen?

[bei Graunebel, Schneeleopardenzahn und den Jungen]

Erwähnt: Graunebel, Schneeleopardenzahn, Splitterblüte, Mohnwolke
Angesprochen: -

// @Igelnacht ich warte noch bis Löwe wieder mit Frost gepostet hat, dann poste ich mit Krallen x3 ist glaub ich bisschen fail wenn die beiden jetzt bisschen fehl am Platz vor dem Lager rum stehen haha //


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
SchattenClan Lager - Seite 3 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 3 I_icon_minitimeDo 20 Dez - 15:05



➺ FUCHSSCHATTEN


Schattenclan
64 Monde
Krieger ♂
Post Nr.204

Ein Knacksen weckte mich schließlich an diesem Morgen endgültig und im ersten Moment ging ich gedanklich davon aus dass Krallenmond vielleicht gerade von der großen Versammlung zurück kehrte. Doch ihr süßer,  vertrauter Duft fehlte weswegen ich schließlich die Augen öffnete und mich nach der Quelle umsah wobei ich auf Pantherpfote aufmerksam wurde. Meine Schülerin stand inmitten des Heilerbau´s, zu fehlen schien ihr offensichtlich nichts und ich fragte sie was sie hierher verschlug. Auf meine Frage hin setzte sich die dunkle Schülerin, meinte dass sie mich im Kriegerbau gesucht hatte und als sie mich dort nicht fand hatte sie eben woanders gesucht. Ihre violett farbenen Augen ruhten auf mir, ruhig erwiderte ich ihren Blick und dachte schon dass sie nicht mehr sagen würde. Bis die Frage folgte was passiert war und ob ich mich verletzt hatte. Leise seufzte ich "Naja, nicht direkt verletzt. Ich habe gestern Abend Krallenmond beim Kräuter sammeln geholfen und dummerweise etwas gesammelt was giftig war. Fingerhutsamen die ähnlich aussehen wie Mohnsamen und als ich ausversehen ein paar verschluckt habe da ich gestürzt bin naja, habe ich mich eben vergiftet und wäre fast beim Sternenclan gewesen. Aber Krallenmond hat mir das Leben gerettet und ich denke ich bin über das schlimmste drüber" erzählte ich kurz. Natürlich war mir auch nicht der ernst in Panterpfotes Stimme entgangen und auch dass sie sich etwas zwingen musste Interesse zu zeigen. Ich kannte meine Schülerin nun schon etwas, über ihre Vergangenheit wusste ich nicht wirklich was, nur dass sie anscheinend irgendwie ihren Schweif verloren hatte. Daher musterte ich Pantherpfote ruhigen Blickes und lächelte schließlich "Sobald Krallenmond von der großen Versammlung kommt werden ich sie fragen ob ihr heute trainieren darf. Tut mir leid dass du warten musst" miaute ich und hoffte meine Schülerin wäre nun nicht enttäuscht.

Angesprochen:Pantherpfote
Erwähnt:Krallenmond
Postpartner:@Pantherglut

Copyright: Code


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14033
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
SchattenClan Lager - Seite 3 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 3 I_icon_minitimeFr 21 Dez - 16:54

Goldvogel

tbc. Versammlungsort

Endlich war ich zurück im Lager und schaute mich gleich mal nach Dunstflügel um, ob dieser meinen Schüler Gletscherpfote sicher wieder ins Lager zurück gebrach hatte. Als ich kaum durch den Eingang ging und schon die Stimme von Tundrapfote hörte, die sich bei ihrem Vater beschwerte, warum er gerade mich, als Nachfolgerin von Graunebel nahm. Auf dem ganzen Rückweg hatte auch ich mir diese Frage gestellt. Warum gerade ich? Es gab doch da so viele andere Krieger, die es ja verdient hätten und nicht nur ich.  Aber erst jetzt nachdem Tundrapfote ihren Vater zur Rede stellte, bewunderte ich im ersten Augenblick diese Schülerin, wie sie mit ihrem Vater sprach, aber ich sollte noch selber merken, welche spitze Zunge diese Schülerin hatte. Auf jeden Fall wies Froststern seine Tochter in den Schranken und meinte nur, er hätte seine Gründe und dies ginge niemanden etwas an. Doch mir geht es etwas an,dachte ich und schaute weg. Eigentlich war ich ja immer noch auf der Suche nach meinem Schüler. Endlich entdeckte ich Gletscherpfote, als er zusammen mit Dunstflügel ins Lager kam. Aber wie sah mein Schüler aus, so hatte ich ihn nicht verlassen? Was war passiert? Vielleicht konnte mir Dunstflügel dies später sagen! Erst mal wollte ich selber mit meinem Schüler reden und ihn fragen, was passiert war. Noch bevor ich bei meinem Schüler sein konnte, sah ich schon,wie Tundrapfote bei ihrem Bruder stand und lauthals mich als nutzloses Mäusehirn nannte. Dies war zu viel für mich, ich ließ mir vieles gefallen, aber nutzlos und Mäusehirn war ich schon lange nicht mehr. Ich ging zu meinem Schüler und dessen Schwester. Die ich jetzt böse anfunkelte. " Wer ist hier nutzlos und ein Mäusehirn?", warf ich Tundrapfote an den Kopf. Kurz schaute ich noch mal zu Gletscherpfote, bevor ich Tundrapfote endlich mal die Meinung sagte und ihr zeigte, dass sie nicht so mit mir umgehen konnte. " Ich bin weder nutzlos noch ein Mäusehirn, was man vor dir nicht sagen kann, Tudnrapfote", polterte ich los " du hast vergessen wie man sich benimmt, obwohl so wie es mir scheint hast du überhaupt kein Benehmen. Du greifst deine Vater an und stellst seine Wahl in Frage, dann als dies noch nicht reichte greifst du mich an. Wenn du ein Problem mit mir hast, dann sag es mir. Und jetzt zu dem was du gesagt hast. Ich bin weder nutzlos noch mäusehirnig. Ich habe mich um diesen Posten nicht gerissen und war selber erstaunt,als dein Vater mich ausgewählt hatte. Denn ich war gerne eine Kriegerin und habe für meinen Clan alles gegeben, was man von dir nicht sagen kann. Du bist noch eine Schülerin  und musst dich erst beweisen was du kannst. Auch finde ich es nicht schön, dass du einfach eine Kriegerin angreifst und sie beschimpfst. Als ich mit Gletscherpfote zur Hütte ging, wollte dein Bruder gerne alleine sein, um über alles nach zu denken. Er selber bat mich, ihn alleine zu lassen, von selber hätte ich dies nicht getan. Was dann passiert ist kann ich dir nicht sagen, aber ich glaube dies kann uns Gletscherpfote selber sagen. Und noch etwas , wenn du unbedingt scharf auf meinen Posten bist, dann musst du schon eine Kriegerin sein und einen Schüler ausgebildet haben. Und beides hast du noch nicht, also halt deine Pfoten still." Kurz überlegte ich was ich der Schülerin noch sagen sollte, bis es mir einfiel. " Wenn du unbedingt so scharf auf meinen Posten bis, dann kannst du ihn gerne haben. Ich bin viel lieber eine Kriegerin, als eine Stellvertreterin. Und was jetzt Gletscherpfote angeht, ich werde deinen Bruder in den Heilerbau zu bringen, da dies nicht deine Aufgabe ist, sondern meine. Ich würde dir raten zu deine Mentorin zu gehen oder dich in dein Nest zu begeben. Anstatt hier den Mund so weit auf zu reißen und mich einfach an zu greifen." Damit war für mich die Sache beendet und ich wendete mich nun an Gletscherpfote, der die ganze Zeit still da stand und nichts sagte. " Komm Gletscherpfote, wir gehen erst mal zu Krallenmond", miaute ich freundlich zu meinem Schüler, " und danach sagst du mir, was mit dir passiert ist, vielleicht kann ich dir helfen. Und später, wenn deine Verletzungen nicht so schwer sind, dass wir dann noch etwas trainieren." Nun wartete ich nur noch auf eine Antwort von meinem Schüler.


direkt: Tundrapfote (@Efeuherz),Gletscherpfote (@Fate)
indirekt: Tundrapfote, Gletscherpfote, Froststern,Krallenmond, Dunstflügel, Graunebel

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
SchattenClan Lager - Seite 3 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
SchattenClan Lager - Seite 3 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 3 I_icon_minitimeFr 21 Dez - 17:27



Hyazinthenjunges
SchattenClan | Junges | 0 Monde
Steckbrief | #Hyazinthenjunges

Als ich wieder abgelegt wurde und schließlich von drei warmen Körpern umgeben war hüllte mich zunächst Wärme und Ruhe ein. Dann aber spürte ich irgendetwas Seltsames, was mich zu einem schwachen Maunzen veranlasste. Was war hier los? Beunruhigung suchte mich ein, ich konnte mir nicht erklären, was dort neben mir geschah. Zu allem Überfluss musste ich auch merken, dass die anderen Pelze mich nicht wärmen konnten. Nässe haftete an meinem Pelz und zog die Kälte wie magisch an. Es blieb kalt. Irgendetwas tropfte auf meine kleine Nase und ließ mich schwach zusammenzucken, während Angst mich packte und ich mich erneut verschluckte. Dieses Mal war ich zu erschöpft, mein Körper bereits zu geschwächt um sich mit Husten gegen die Feuchtigkeit in meiner Luftröhre zu wehren... Half mir jemand? War überhaupt irgendjemand da?

Angesprochen: -
Erwähnt: (Indirekt) Graunebel (@Luzifer), Ahornsplitter (@Wirbelherz), Seelenjunges (@Luna)
Ort: SchattenClan-Lager

Code  Sumpfohr | Bilder  Luzifer, menyka



✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
SchattenClan Lager - Seite 3 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/

Gesponserte Inhalte



SchattenClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 3 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

SchattenClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» WindClan Lager
» FlussClan Lager
» FlussClan Lager
» WindClan Lager
» DonnerClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Alte RPG Themen-