Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Sammelstelle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Sammelstelle - Seite 2 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Sammelstelle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Sammelstelle   Sammelstelle - Seite 2 I_icon_minitimeDo 4 Okt - 19:13

das Eingangsposting lautete :

Willkommen bei der Sammelstelle der Interaktiven Spiele!

Hier können User ihre Fandom-Wünsche einreichen/anbieten und außerdem nach einen Spielmacher suchen. Spielmacher selber können hier auch abklären, was die Spieler genau wollen

Interaktive Spiele:
Asches interaktives WaCa Game (NEW) [2/2 Teilnehmern]
Mit der Dämmerung eine neue Hoffnung [4/4 Teilnehmern]
Warrior Cats Survive [2/5 Teilnehmern]

Aktive Fandoms:
Warrior Cats (3x)

Fandom-Wünsche:
Star Trek (Interessierter Spielmacher: ?// Interessierte Teilnehmer: @Sumpfohr)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Sammelstelle - Seite 2 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Samtschleier
Samtschleier
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 22.08.18
Alter : 22
Ort : Mercy Falls

Meine Charaktere
Charaktere:

Sammelstelle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sammelstelle   Sammelstelle - Seite 2 I_icon_minitimeMo 29 Okt - 15:27

@Dahlienherz Also ich mache zwar schon in ein paar Spielen mit, würde mich aber sehr gerne für eines interessieren, welches auf WaCa basiert :D Im Grunde gebe ich aber natürlich denen den Vortritt, die noch in keinem interaktiven Spiel beteiligt sind :)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Sammelstelle - Seite 2 Schatt10

Huvember:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Sammelstelle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sammelstelle   Sammelstelle - Seite 2 I_icon_minitimeSa 15 Dez - 17:45

Also, ich hätte Interesse an einem interaktiven Spiel zu Drachenzähmen leicht gemacht, evtl. auch aus der Perspektive der Drachen.
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Sammelstelle - Seite 2 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Sammelstelle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sammelstelle   Sammelstelle - Seite 2 I_icon_minitimeSa 15 Dez - 19:46

Ich hätte auch Interesse als Teilnehmer, finde die interaktiven Spiele echt Klasse und in denen wo ich bisher drin bin ist es leider sehr still geworden ._. (Bei dem von Frostblick weiß ich dass er da bald wieder aktiv sein sollte. Aber bei dem von Dahlie und Silbermond weiß ich ned wieso es ned weiter geht). Auch ich fände was von Drachenzähmen leicht gemacht mega cool, aus Sicht der Wikinfer jedoch :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Sammelstelle - Seite 2 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Sammelstelle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sammelstelle   Sammelstelle - Seite 2 I_icon_minitimeMi 26 Dez - 13:43

Ich könnte mir vorstellen, ein interaktives Spiel zu schreiben, welches Richtung Krimi geht, sobald ich die Tribute wieder auf dem Laufenden habe ^^ Also ein Spiel, bei dem es darum geht einen Fall zu lösen und bei dem man vielleicht auch selbst auf die schiefe Bahn geraten kann. Oder wo man halt gleich als Verbrecher startet und mit irgendetwas versucht davonzukommen. Vielleicht hätte ja jemand Interesse daran? Wenn sich jemand das in Kombination mit einem Fandom wünscht könne ich NCIS oder Sherlock anbieten, das würde ich aber dann einzeln besprechen und nicht für das gesamte Spiel voraussetzen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Sammelstelle - Seite 2 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Sammelstelle - Seite 2 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Sammelstelle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sammelstelle   Sammelstelle - Seite 2 I_icon_minitimeMi 26 Dez - 14:25

Das klingt mega interessant :D
Gerade aus der Sicht des Killers würde mich schon interessieren. Wem hat man getötet und später auch wieso und womit und an welchem Ort?
Ich würde mich zumindest dafür interessieren, @Sumpfohr ^w^
Aber mach erst einmal langsam mit Tribute und starte dann das Andere, wenn du auch Zeit hast.
(Vielleicht dann auch nur mit 2-3 Teilnehmern?)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Sammelstelle - Seite 2 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Sammelstelle - Seite 2 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Sammelstelle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sammelstelle   Sammelstelle - Seite 2 I_icon_minitimeMi 26 Dez - 20:09

Hey Fuchsi, erstmal freut es mich, dass du Interesse hättest :) Selbstverständlich würde ich die Tribute zuerst wieder zum laufen bringen, aber da bin ich zur Zeit schon bei ^^ Ich nehme an, dort poste ich morgen. Es kämen auch höchstens drei Teilnehmer in Frage, dass hatte ich vergessen zu sagen

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Sammelstelle - Seite 2 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Kat
Kat
Krieger

Anzahl der Beiträge : 724
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 19

Meine Charaktere
Charaktere:

Sammelstelle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sammelstelle   Sammelstelle - Seite 2 I_icon_minitimeSa 29 Dez - 15:55

Ich hätte ebenfalls Interesse an dem Krimi.
Zudem würde ich gerne als Spielleiter eine 'Geschichte' über das Leben in der Wildnis anfangen. Also ein: Can you Survive?
Darin müsste man als Mensch draußen überleben.
Vielleicht ja jemand Interesse daran?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Es war der Vogel,
er zerbrach den Spiegel.
Es war der Wind,
Er lernte den Scherben das Fliegen.
So fegte er hindurch,
durch Splitter die nie logen
und im ersten Sonnenlicht
erschien der Regenbogen


Relation
Post mit Aurajunges: #4
Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4994
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
Sammelstelle - Seite 2 Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

Sammelstelle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sammelstelle   Sammelstelle - Seite 2 I_icon_minitimeSa 29 Dez - 16:51

Uh ok deine Idee klingt sehr interessant @Sumpfohr, also falls noch ein Plätzchen für mich frei wäre melde ich mich gerne dafür. Ich überlasse aber auch gerne erst einmal anderen Spielern den Vortritt

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Sammelstelle - Seite 2 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

Sammelstelle - Seite 2 Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Sammelstelle - Seite 2 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Sammelstelle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sammelstelle   Sammelstelle - Seite 2 I_icon_minitimeMo 31 Dez - 20:30

Hat irgendjemand zufällig Lust ein interaktives Spiel über Star Trek zu machen? ^^ Wenn ja, wäre ich als Teilnehmer interessiert :3

@Loki: Klingt auf jeden Fall interessant :) Wenn du ein solches Spiel erstellen würdest, würde ich auf jeden Fall mal vorbeischauen, ob das was für mich wäre... Auch wenn ich wahrscheinlich eine Niete wäre xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Sammelstelle - Seite 2 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2974
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 21
Ort : verlorene Wälder
Sammelstelle - Seite 2 Saph

Meine Charaktere
Charaktere:

Sammelstelle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sammelstelle   Sammelstelle - Seite 2 I_icon_minitimeSa 9 Feb - 19:16

Wenn man den ganzen Tag Langeweile hat kommt man auf verrückte Ideen: Warum gibt es eigentlich kein interaktives Spiel zu Game of Thrones?
Vermutlich weil die Serie ab 16 ist und das Forum ab 12 xD. Deswegen hier erstmal die wichtigste Frage @Luzifer: Darf ich so ein interaktives Spiel dann überhaupt machen, wenn es die entsprechende Altersbegrenzung hat oder ist das komplett verboten?
Wenn es erlaubt wäre ist natürlich die nächste Frage, ob überhaupt jemand Interesse an so einem Spiel hat. Wenn ja meldet euch bitte und ihr könnt mir auch helfen ein paar Randbedingungen festzulegen.
Erstens geht es dabei um die Zeit: Soll das Spiel während der Serie spielen (hier wäre die Ausgangssituation die erste Folge der ersten Staffel und danach nimmt das Spiel entweder einen ähnlichen Verlauf wie die Serie oder einen komplett anderen, weil eure Charaktere die Geschichte beeinflussen) oder davor/danach. Das umfasst eigentlich auch gleich die zweite Frage, sollen die Charaktere aus der Serie/ den Büchern vorkommen oder nicht? Ich habe bis jetzt noch kein interaktives Spiel geleitet, deswegen könnte ich eine kleine Hilfe durchaus gebrauchen :D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/saph.draws/
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Sammelstelle - Seite 2 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Sammelstelle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sammelstelle   Sammelstelle - Seite 2 I_icon_minitimeSa 9 Feb - 21:44

@Saphir

Ja, ja wäre es. Da die Texte im Spoiler sind, ist niemand gezwungen darauf zu klicken.
Außerdem kannst du im Titel hinzufügen, dass es ab 16 ist.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Sammelstelle - Seite 2 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2974
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 21
Ort : verlorene Wälder
Sammelstelle - Seite 2 Saph

Meine Charaktere
Charaktere:

Sammelstelle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sammelstelle   Sammelstelle - Seite 2 I_icon_minitimeSo 10 Feb - 10:02

Ok @Luzifer:D,
dann kannst du das bei den Fandom-Wünschen mit aufnehmen und ich warte einfach mal, ob es Interessenten gibt
edit: Ich orientiere mich bei der Altersempfehlung nicht an der Serie, sondern an den Büchern, da das in meinen Augen mehr Sinn macht. Das heißt FSK 14, wenn das klar geht.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/saph.draws/
Apfelblüte
Apfelblüte
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1917
Anmeldedatum : 21.07.14
Alter : 23
Ort : Earth
Sammelstelle - Seite 2 Federschwinge

Meine Charaktere
Charaktere:

Sammelstelle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sammelstelle   Sammelstelle - Seite 2 I_icon_minitimeSo 10 Feb - 21:19

Hallo!

Ich habe eine kurze Frage betreffend den Spielen. Da ich es erst jetzt geschnallt habe, was das genau ist, bin ich grad total Feuer und Flamme für die Spiele und natürlich auch sad dass momentan kein Platz frei ist...daher habe ich mich gefragt ob es möglich eine Art reservierung für den nächsten freien platz in einem beliebigen Spiel zu bekommen? Oder eine art info?

LG feder

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Sammelstelle - Seite 2 Hummellied_by_foreverfreespirits_ddjnus0-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTE3MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRqbnVzMC1jYzEzYTE5ZS1kMzM0LTRkNmEtODBiNi0xNjAxZDU3M2YzYTYucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyNTEifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ Meow
Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

Sammelstelle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sammelstelle   Sammelstelle - Seite 2 I_icon_minitimeMi 13 März - 22:19

Ich finde die interaktiven Spiele wirklich toll und würde mich ebenfalls gerne an einem versuchen (wahrscheinlich basierend auf Warrior Cats), deshalb jetzt meine Frage:

Gibt es noch Interessenten, die gerne an einem solchen Spiel teilnehmen möchten, bisher aber noch nicht konnten, weil es keine freien Plätze gab? :3

Würde mich freuen ^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Sammelstelle - Seite 2 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Sammelstelle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sammelstelle   Sammelstelle - Seite 2 I_icon_minitimeMi 13 März - 23:00

Da ich selbst ein Spiel zu WaCa führe, kann ich dir nur sagen: 
Ja, es gibt immer Leute die Interesse haben. Einige trauen sich aber auch nicht zu melden und andere melden sich gerne, weil ihre Spiele an denen sie teilnehmen leicht bis stark inaktiv sind.

Ich selbst hätte auch lust, da ich im Fandom WaCa nur bei Frostblick teilnehme.
Allerdings lasse ich jedem auch den Vortritt ^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Sammelstelle - Seite 2 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Sammelstelle - Seite 2 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Sammelstelle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sammelstelle   Sammelstelle - Seite 2 I_icon_minitimeDo 14 März - 12:32

Ich tagge an dieser Stelle mal kurz @Federschwinge, da sie darum gebeten hatte :3

Ansonsten kann ich nur Fuchsi beipflichten.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Sammelstelle - Seite 2 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

Sammelstelle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sammelstelle   Sammelstelle - Seite 2 I_icon_minitimeDo 14 März - 19:00

@Luzifer @Sumpfohr
Freut mich, dass es doch noch Interessenten gibt :D
Dann setze ich mich mal an den Start, drückt mir die Pfoten, dass ich es hinbekomme ^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Sammelstelle - Seite 2 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Sammelstelle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sammelstelle   Sammelstelle - Seite 2 I_icon_minitimeDi 27 Aug - 20:58

Da mein interaktives Spiel pausiert wollte ich einfach mal in die Runde fragen, wie es mit den anderen Spielen aussieht.
Pausieren diese auch, oder sollen sie verschoben werden? Ober sind sie noch aktiv?

@Sumpfohr @Tsuki @Saphirfluss @Frostblick @Schneeleopardenzahn @Rabengeist

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Sammelstelle - Seite 2 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Rabengeist
Rabengeist
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 24.01.19
Alter : 27

Sammelstelle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sammelstelle   Sammelstelle - Seite 2 I_icon_minitimeDi 27 Aug - 21:42

@Luzifer
Abgebrochen is meines nicht, nur finde ich aktuell keine Zeit und muss das RPG vorziehen. Was schon bemerkt wurde, haha
Ich glaube, Pausiert trifft es besser, aber ich würde da gerne noch dran weiterschreiben.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

⚝ Schmetterlingsjunges ⚝ Schildkrötenjunges ⚝
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Sammelstelle - Seite 2 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Sammelstelle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sammelstelle   Sammelstelle - Seite 2 I_icon_minitimeMi 28 Aug - 14:53

Ich würde dann gerne das Krimi-Play verschieben lassen @Luzifer, tut mir Leid :/

@Katniss, @Wirbelherz und @Luzifer: Tribute von Panem pausiert erst einmal, bis ich wieder mehr Zeit und Lust habe, entschuldigt bitte... ._.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Sammelstelle - Seite 2 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Sammelstelle - Seite 2 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Sammelstelle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sammelstelle   Sammelstelle - Seite 2 I_icon_minitimeMi 28 Aug - 15:10

Crime wurde verschoben, @Sumpfohr

Und wegen TvP ist kein Problem. Ich denke so wird es vielen gehen. Es fehlt gerade einfach die Zeit dafür. :(

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Sammelstelle - Seite 2 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2974
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 21
Ort : verlorene Wälder
Sammelstelle - Seite 2 Saph

Meine Charaktere
Charaktere:

Sammelstelle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sammelstelle   Sammelstelle - Seite 2 I_icon_minitimeMi 28 Aug - 15:20

Auch ich würde gerne noch weiterschreiben, nur fehlt mir aktuell einfach die Zeit. Ich würde es daher erstmal pausieren

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/saph.draws/
Tsuki
Tsuki
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 16.07.18
Alter : 22
Ort : in my own creative world ~

Meine Charaktere
Charaktere:

Sammelstelle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sammelstelle   Sammelstelle - Seite 2 I_icon_minitimeMi 28 Aug - 17:47

@Luzifer
Meins pausiert momentan, tatsächlich hatte ich das ganz vergessen in der letzten Zeit. Ich würde das aber auch vorerst pausiert lassen, da die Schule momentan wieder beginnt :/

Aber ich würde das gerne noch weiterschreiben.

~Tsuki

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
"Honestly, if you were any slower, you'd be going backwards." ~Draco Malfoy

"We are Cubans. We don't get divorced, we dieee!" ~Lydia Alvarez

"Your favourrite book is Chamber of Secrets, why can't you keep them?" ~Elena Alvarez
Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4994
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
Sammelstelle - Seite 2 Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

Sammelstelle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sammelstelle   Sammelstelle - Seite 2 I_icon_minitimeSa 31 Aug - 12:03

Hey @Luzifer ^^ wenn möglich würde ich erst einmal mein interaktives Spiel zu Pokémon und Harry Potter wieder neu aufnehmen. Wäre das möglich?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Sammelstelle - Seite 2 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

Sammelstelle - Seite 2 Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Sammelstelle - Seite 2 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Sammelstelle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sammelstelle   Sammelstelle - Seite 2 I_icon_minitimeSo 1 Sep - 0:47

Natürlich, ich werde die sofort verschieben, @Silbermond

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Sammelstelle - Seite 2 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Sammelstelle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sammelstelle   Sammelstelle - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Sammelstelle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Community :: Forenspiele :: Interaktive Spiele-