Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Auf geheimer Mission /Abwesenheit von Samtschleier

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Samtschleier
Samtschleier
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 22.08.18
Alter : 22
Ort : Mercy Falls

Meine Charaktere
Charaktere:

Auf geheimer Mission /Abwesenheit von Samtschleier Empty
BeitragThema: Auf geheimer Mission /Abwesenheit von Samtschleier   Auf geheimer Mission /Abwesenheit von Samtschleier I_icon_minitime3/10/2018, 18:20

Hallo zusammen! :)

Wie vielleicht schon einige bemerkt haben, bin ich zur Zeit etwas hinterher hinkend, was das Schreiben angeht. Dies liegt daran, dass mich seit einer Woche eine heftige Grippe gepackt hat und mir von dem Ganzen auf Bildschirme starren ziemlich schnell schwindelig wird. Da zudem meine ersten Klausuren anfangen, stehe ich etwas unter Stress^^". Jedoch versuche ich, heute und an den nächsten Wochenenden zu posten, hoffe aber ich kann auf eure Rücksicht zählen, falls das nicht jedes Mal klappt (dann werde ich es natürlich auch melden). Im Notfall dürfen meine Charaktere aber auch gerne mitgezogen werden.

Auf jeden Fall werde ich aber spätestens ab den 22. Oktober wieder regelmäßig posten.

~Samtschleier
Nach oben Nach unten
Infernonacht
Infernonacht
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 22.08.18
Alter : 31
Ort : Am Flussufer chillen
Auf geheimer Mission /Abwesenheit von Samtschleier SummerCats_copper

Meine Charaktere
Charaktere:

Auf geheimer Mission /Abwesenheit von Samtschleier Empty
BeitragThema: Re: Auf geheimer Mission /Abwesenheit von Samtschleier   Auf geheimer Mission /Abwesenheit von Samtschleier I_icon_minitime3/10/2018, 20:33

Hey Samti,
wie schön das du dich krank Meldest, hab dir ja gerade dazu geantwortet. Also von meiner Sicht aus, werde erstmal richtig gesund. Wenn ich wieder einsteige, kann ich Schatten mit Glanz hinterher ziehen und Inferno könnte ggf Samt auch hinterher ziehen. Und viel Glück bei den Klausuren :).

Deswegen eine Gute Besserung an dich.

*Heißen Tee, Obst und Kekse hinstell. Und dir eine Decke geb*

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Zu ehren von Stern, Falke, Schatten und Glanz. Eine Familie die wieder zusammenfinden möge.

Stern, Falke, Schatten und Glanz:


Tundrajunges Weihnachten:

Vielen lieben Dank, Wasserminze ♥️
Nach oben Nach unten
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2645
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 23
Ort : That's for me to know and for you to find out.
Auf geheimer Mission /Abwesenheit von Samtschleier Igel

Meine Charaktere
Charaktere:

Auf geheimer Mission /Abwesenheit von Samtschleier Empty
BeitragThema: Re: Auf geheimer Mission /Abwesenheit von Samtschleier   Auf geheimer Mission /Abwesenheit von Samtschleier I_icon_minitime3/10/2018, 20:38

Hey @Samtschleier!

Ich wollte mich schon bei dir melden weil ich mir Sorgen gemacht hatte, also ist es gut zu wissen, dass du krank bist^^
Ich wünsch dir ne gute Besserung und pass auf dich auf <3

LG Igel^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Auf geheimer Mission /Abwesenheit von Samtschleier Neue-s11

Donnerjunges | Polarbart | Knoblauchpelz | Rubindorn

mit Verfallsdatum
Nebelfänger | Piro | Sonnenjunges | Ginsterkralle


Eddie & Polar

2 Posts seit dem letztem Charakter (23.04.)
Nach oben Nach unten
Online
Samtschleier
Samtschleier
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 22.08.18
Alter : 22
Ort : Mercy Falls

Meine Charaktere
Charaktere:

Auf geheimer Mission /Abwesenheit von Samtschleier Empty
BeitragThema: Re: Auf geheimer Mission /Abwesenheit von Samtschleier   Auf geheimer Mission /Abwesenheit von Samtschleier I_icon_minitime17/10/2018, 17:29

* Ausgelassenes nachhause Hüpfen, an den Ordnern und Heftern vorbei und mit strahlenden, von Augenringen verdunkelte Augen den PC zuwend*

Hello again :D

Ich bin seit ein paar Tagen wieder vollständig gesund und seit heute nach meiner letzten Klausur vor den Ferien cheerleader Finally hui (in Mathe, für die Leute die dann besser nachvollziehen können, warum ich nicht schreiben konnte. Mathematik ist mein Kryptonit und ich habe darin nur Probleme - zum Beispiel letztens das Extremal- und Tangentenproblem (ich weiß, der war nicht gut... mein Humor hat unter den Stress eindeutig gelitten^^")) nun auch endlich wieder die letzten stressigen Klausuren los, die einem ständig im Nacken sitzen. stress

Leider konnte ich durch letztere Klausuren doch nicht so häufig posten wie gedacht, was womöglich auch aufgefallen ist und deshalb entschuldige entschuldige mich aus tiefsten Herzen bei allen, die deshalb auf mich warten mussten. frust

Das jedoch jetzt alles ein Ende hat, bedeutet natürlich auch, dass ich mich für die kommenden Tage wieder um einiges aktiver am RPG beteiligen möchte :D und spätestens bis Freitag überall und jeden antworten werde.  Natürlich werde ich auch nach dieser ersten Erfahrung mit den Klausuren beim nächsten Mal auch eher bescheid geben, sobald die nächsten anstehen. great

LG Toni <3

P.S.: Vielen lieben Dank an @Infernonacht und @Igelnacht, dass ihr euch so Sorgen gemacht hat und für die Genesungswünsche, euch werde ich natürlich auch in Kürze antworten! ;D

P.P.S.: Ich kriege nie wieder genug von diesen Emojis^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Auf geheimer Mission /Abwesenheit von Samtschleier Schatt10

Huvember:
Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4994
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
Auf geheimer Mission /Abwesenheit von Samtschleier Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

Auf geheimer Mission /Abwesenheit von Samtschleier Empty
BeitragThema: Re: Auf geheimer Mission /Abwesenheit von Samtschleier   Auf geheimer Mission /Abwesenheit von Samtschleier I_icon_minitime17/10/2018, 17:31

Herzlich Willkommen zurück <3
Ich hoffe du konntest dich ausreichend erholen und es ist alles mit deinen Klausuren gut gelaufen?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Auf geheimer Mission /Abwesenheit von Samtschleier 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

Auf geheimer Mission /Abwesenheit von Samtschleier Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Auf geheimer Mission /Abwesenheit von Samtschleier Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Auf geheimer Mission /Abwesenheit von Samtschleier Empty
BeitragThema: Re: Auf geheimer Mission /Abwesenheit von Samtschleier   Auf geheimer Mission /Abwesenheit von Samtschleier I_icon_minitime17/10/2018, 17:36

Oh Herzlich Willkommen zurück Toni <3
Schön dass es dir wieder gut geht & du deine Klausuren hinter dich gebracht hast :3
Im Windclan kannst du dich mit Dornenpfote noch der Patrouille anschließen zu der er eingeteilt ist mit Gewitternacht und Bachsprung um Nebelhauch und Hirschblick beim Kräuter sammeln zu begleiten :)
Wenn du sonst Fragen hast wegen iwas was du verpasst hast schreib mir ruhig eine Pn :D

LG Efeu<3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Samtschleier
Samtschleier
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 22.08.18
Alter : 22
Ort : Mercy Falls

Meine Charaktere
Charaktere:

Auf geheimer Mission /Abwesenheit von Samtschleier Empty
BeitragThema: Re: Auf geheimer Mission /Abwesenheit von Samtschleier   Auf geheimer Mission /Abwesenheit von Samtschleier I_icon_minitime17/10/2018, 18:43

Danke euch beiden für eure netten Antworten :)

@Silbermond Haha dankeschön :D Von erholen kann man eher weniger sprechen, eher von lediglichem genesen, aber für ersteres habe ich Gott sei dank die nächsten zwei Wochen (Ferien!!!) Zeit :D Und die Klausuren liefen tatsächlich alle - bis auf Mathe x.x - ziemlich gut, auch wenn es echt ungewohnt ist 90 bis 135 Minuten lang an einer Arbeit dran zu hängen O.o

@Efeuherz Auch dir nochmal vielen lieben Dank für deine Begrüßung und deinen netten Angebot :DD Ich freu mich auch, dass das alles vorbei ist und ich mich endlich wieder ins RPG einfinden kann, obwohl ja besonders im Windclan viel passiert ist xD Danke für die Info mit der Patrouille, ich versuche da spätestens morgen abend dazu zustoßen^^.

LG Samtschleier <3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Auf geheimer Mission /Abwesenheit von Samtschleier Schatt10

Huvember:
Nach oben Nach unten
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2645
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 23
Ort : That's for me to know and for you to find out.
Auf geheimer Mission /Abwesenheit von Samtschleier Igel

Meine Charaktere
Charaktere:

Auf geheimer Mission /Abwesenheit von Samtschleier Empty
BeitragThema: Re: Auf geheimer Mission /Abwesenheit von Samtschleier   Auf geheimer Mission /Abwesenheit von Samtschleier I_icon_minitime17/10/2018, 19:09

Naw, willkommen zurück unter den Lebenden! :D
Ich hoffe natürlich du hast deine Klausuren soweit gut geschafft und freue mich auch schon das Drama mit Schatten xD

LG Igel <3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Auf geheimer Mission /Abwesenheit von Samtschleier Neue-s11

Donnerjunges | Polarbart | Knoblauchpelz | Rubindorn

mit Verfallsdatum
Nebelfänger | Piro | Sonnenjunges | Ginsterkralle


Eddie & Polar

2 Posts seit dem letztem Charakter (23.04.)
Nach oben Nach unten
Online
Samtschleier
Samtschleier
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 22.08.18
Alter : 22
Ort : Mercy Falls

Meine Charaktere
Charaktere:

Auf geheimer Mission /Abwesenheit von Samtschleier Empty
BeitragThema: Re: Auf geheimer Mission /Abwesenheit von Samtschleier   Auf geheimer Mission /Abwesenheit von Samtschleier I_icon_minitime24/10/2018, 21:03

Hallo zusammen! :D

Da ich von Morgen an bis Freitagabend mit meiner Clique unterwegs bin, um unsere "To-Do´s" für die Herbstferien abzuarbeiten, werde ich vermutlich in der Zeit nicht zum schreiben kommen :/ Jedoch verspreche ich, spätestens samstag allen zu antworten und heute noch versuchen, einiges ab zu arbeiten :)

LG Samtschleier <3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Auf geheimer Mission /Abwesenheit von Samtschleier Schatt10

Huvember:
Nach oben Nach unten
Infernonacht
Infernonacht
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 22.08.18
Alter : 31
Ort : Am Flussufer chillen
Auf geheimer Mission /Abwesenheit von Samtschleier SummerCats_copper

Meine Charaktere
Charaktere:

Auf geheimer Mission /Abwesenheit von Samtschleier Empty
BeitragThema: Re: Auf geheimer Mission /Abwesenheit von Samtschleier   Auf geheimer Mission /Abwesenheit von Samtschleier I_icon_minitime23/11/2018, 21:18

Eine schnelle Abmeldung von Samtschleier:  Sie hat ziemlich viel Stress in der Schule und wird vorrausichtlich am 6.12.2018 wieder aktiv hier sein. Und wird dann auch wieder an den Interaktiven spielen weiter spielen.

Ich sag für sie hier nur eben Bescheid.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Zu ehren von Stern, Falke, Schatten und Glanz. Eine Familie die wieder zusammenfinden möge.

Stern, Falke, Schatten und Glanz:


Tundrajunges Weihnachten:

Vielen lieben Dank, Wasserminze ♥️
Nach oben Nach unten
Samtschleier
Samtschleier
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 22.08.18
Alter : 22
Ort : Mercy Falls

Meine Charaktere
Charaktere:

Auf geheimer Mission /Abwesenheit von Samtschleier Empty
BeitragThema: Re: Auf geheimer Mission /Abwesenheit von Samtschleier   Auf geheimer Mission /Abwesenheit von Samtschleier I_icon_minitime12/12/2018, 18:13

~ Abwesenheit aufgehoben ~

Hello again :3

Da nun nach einigen Hin und Her endlich alle geschrieben und Projekte ausgeführt worden sind, kann ich nun die ermunternde Heiterkeit der Weihnachtszeit nutzen und möchte mich nun auch endlich wieder aktiv am RPG-Leben des Forums beteiligen! :D

Daher werde ich ab morgen wieder mit dem Posten beginnen und spätestens am Wochenende die interaktiven Spiele aktualisieren^^ Also auf ein Neues!

LG Samt <3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Auf geheimer Mission /Abwesenheit von Samtschleier Schatt10

Huvember:
Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4994
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
Auf geheimer Mission /Abwesenheit von Samtschleier Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

Auf geheimer Mission /Abwesenheit von Samtschleier Empty
BeitragThema: Re: Auf geheimer Mission /Abwesenheit von Samtschleier   Auf geheimer Mission /Abwesenheit von Samtschleier I_icon_minitime12/12/2018, 18:14

Schön dich wieder hier zu haben @Samtschleier ^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Auf geheimer Mission /Abwesenheit von Samtschleier 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

Auf geheimer Mission /Abwesenheit von Samtschleier Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Auf geheimer Mission /Abwesenheit von Samtschleier Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Auf geheimer Mission /Abwesenheit von Samtschleier Empty
BeitragThema: Re: Auf geheimer Mission /Abwesenheit von Samtschleier   Auf geheimer Mission /Abwesenheit von Samtschleier I_icon_minitime12/12/2018, 18:48

Herzlich Willkommen zurück Toni <3

Ich wünsche dir viel Spaß beim "Wiedereinstieg" ins Rpg und freue mich schon auf den Post von Schatten bei Falke und Frost xD Ich find die Kombi da gerade lustig :,D

LG Efeu<3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Infernonacht
Infernonacht
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 22.08.18
Alter : 31
Ort : Am Flussufer chillen
Auf geheimer Mission /Abwesenheit von Samtschleier SummerCats_copper

Meine Charaktere
Charaktere:

Auf geheimer Mission /Abwesenheit von Samtschleier Empty
BeitragThema: Re: Auf geheimer Mission /Abwesenheit von Samtschleier   Auf geheimer Mission /Abwesenheit von Samtschleier I_icon_minitime30/12/2018, 05:47

Achtung: Ich melde auf Wunsch von Samtschleier, sie erneut ab. Auch wenn sie sagt sie ist in 2 Wochen wieder da. Könnte aber vielleicht auch etwas länger dauern...

Wer alles auf Samtschleiers Antwort noch wartet, bitte zieht ihre Charaktere einfach mit.


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Zu ehren von Stern, Falke, Schatten und Glanz. Eine Familie die wieder zusammenfinden möge.

Stern, Falke, Schatten und Glanz:


Tundrajunges Weihnachten:

Vielen lieben Dank, Wasserminze ♥️
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Auf geheimer Mission /Abwesenheit von Samtschleier Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Auf geheimer Mission /Abwesenheit von Samtschleier Empty
BeitragThema: Re: Auf geheimer Mission /Abwesenheit von Samtschleier   Auf geheimer Mission /Abwesenheit von Samtschleier I_icon_minitime1/6/2019, 16:59

- Wird nun verschoben, da die Abwesenheit lange überfällig ist -

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Auf geheimer Mission /Abwesenheit von Samtschleier 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/

Gesponserte Inhalte



Auf geheimer Mission /Abwesenheit von Samtschleier Empty
BeitragThema: Re: Auf geheimer Mission /Abwesenheit von Samtschleier   Auf geheimer Mission /Abwesenheit von Samtschleier I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Auf geheimer Mission /Abwesenheit von Samtschleier

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» abwesenheit.
» Abwesenheit...
» Abwesenheit
» Abwesenheit
» abwesenheit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Abwesenheiten-