Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 WolkenClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 37 ... 42  Weiter
AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13867
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
WolkenClan Lager - Seite 33 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 33 Empty
BeitragThema: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 33 I_icon_minitimeSa 14 Apr - 22:31

das Eingangsposting lautete :

Das Lager liegt in einer verlassenen Scheune, die weder hoch noch flächenmäßig groß ist, doch für die Katzen dort reicht der Platz aus.
Die Scheune selbst befindet sich abseits des Zweibeinerorts am Rand des Kiefernwaldes, wohin sich nie jemals ein Zweibeiner verirren würde, sodass der Clan ungestört hier leben kann.
Innerhalb der Scheune ist es verhältnismäßig hell, da das Dach stark beschädigt ist und die Sonnenstrahlen somit hindurch fallen können. Ebenso regnet es allerdings in die Scheune, sodass es öfters nass in der Scheune ist, was bedeutet, dass die Katzen dem Wetter in abgeschwächter Form ausgesetzt sind.
Durch Holzsäulen und Bretter, die Boxen bilden, werden die Bereiche markiert, in denen Krieger, Schüler oder andere Katzengruppen schlafen; gepolstert werden die Nester durch Stroh, das sich bereits vor der Ankunft des Clans in der Scheuen befand.
Ein Holzhaufen an der südlichen Wand wird als Hochstein benutzt, gleich daneben befindet sich der Frischbeutehaufen.

Zum Heilerbau: >>Link<<

Zum Frischbeutehaufen: >>Link<<


Wichtig: Im alten WolkenClan Lager kann man nicht mehr posten, da es voll ist. Bitte ab jetzt hier posten. Danke :3
Hier der Link zum alten Lager und den letzten Beiträgen zum nachlesen:

Altes WolkenClan Lager:




*klick*

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


WolkenClan Lager - Seite 33 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
WolkenClan Lager - Seite 33 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 33 I_icon_minitimeMi 9 Okt - 15:03

Ampferpfote

tbc. Wolken Clan/ Streunergrenze

Endlich wieder im Lager, dachte ich, als ich die Scheune nach Falbenstern betrat. Falbenstern fragte mich, bevor sie mich verließ, ob die erste Lehrstunde mir gefallen hat." Ja Falbenstern", miaute ich " sie hat mir nicht nur gefallen, sie war auch sehr interessant gewesen. Ich habe so viel Neues erfahren." So befahl mir Falbenstern noch , dass ich vor Sonnenaufgang vor dem Schülerbau stehen sollte, da es dann weiter gehen sollte. " Dies werde ich", miaute ich und merkte wie müde ich wurde. Dann sah ich nur noch, wie meine Mentorin mich verließ. Erst wollte ich noch zu meiner Mutter Honigglanz, aber sie stand mit Rußnebel zusammen und da wollte ich nicht stören. So schaute ich mich nach meinem Vater um, den ich dann auch fand. So überlegte ich, ob ich zu ihm gehen sollte oder mir erst mal ein Nest im Schülerbau suchen sollte. Ich entschied mich für das Nest und ging in Richtung Schülerbau, dort angekommen, ging ich rein und schaute mit im Dunklen um, wo noch frei Nester waren. Schnell fand ich ein Nest, welche etwas weiter weg vom Eingang war. Mit müden Pfotenschritten ging ich darauf zu und legte mich rein. Das Nestmatrial roch zwar muffig , aber dazu hatte ich heute einfach keine Kraft mehr, dies zu erneuern und so rollte ich mich darin zusammen und schlief sofort ein.

direkt: Falbenstern (@Fate)
indirekt: Falbenstern, Honigglanz, Luzifer, Rußnebel

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WolkenClan Lager - Seite 33 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Anzahl der Beiträge : 3073
Anmeldedatum : 15.03.19
Ort : just in my own magical world

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 33 I_icon_minitimeSa 12 Okt - 0:05

Bernsteinglut

Bärenpfote saß dort und trauerte. Der arme Heilerschüler tat Bernsteinglut glatt leid. Die war schon älter, sie kannte den Tod, hatte ihn schon so oft mit angesehen, aber der junge Kater nicht und er wollte ihn ja eigentlich verhindern. "Bärenpfote?", muaute sie sanft, "hast du einen Moment für eine kleine, etwas ältere Kätzin?" Bernsteinglut sah ihn aus warmen bernstein Augen an. Dann hustete sie, was sie sofort wieder zu unterdrücken versuchte und unbewusst schniefte sie danach. "Meine Jungen sagen ich soll zu dir oder Rattenschweif, den kann ich aber nicht finden. Ich finde aber ich bin gesund." Sie unterdrückte einen weiteren Hustenanfall und lächelte etwas schief. Der verbannt mich gleich von der Lichtung, in den Heilerbau hab ich das Gefühl. Ob es sinnvoll war oder nicht, das sah die Älteste nicht ein. Aber zunächst wartete sie einfach mal ab, was Bärenpfote sagen würde, letztlich würde sie halt tun was er sagte, sonst musste sie sich wieder vor ihrem Sohn und ihrer Tochter erklären, worauf sie im Moment keine Lust hatte, da unterhielt sie sich auch mal gern mit Bärenpfote, selbst im Heilerbau. Der war sogar ganz gemütlich, nur wurde er immer so negativ betrachtet.

Angesprochen: Bärenpfote (@Saphirfluss)
Erwähnt: Morgentau, Windtänzer, Rattenschweif

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WolkenClan Lager - Seite 33 Siblings_


Danke Saph! :3:
Nach oben Nach unten
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2993
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 21
Ort : verlorene Wälder
WolkenClan Lager - Seite 33 Saph

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 33 I_icon_minitimeSa 12 Okt - 22:39



Bärenpfote

Only those who are afraid
can also be brave

Steckbrief | #Bärenpfote    
Wolkenclan | 13 Monde | Heilerschüler ♂ | Post Nr.26

Während ich noch immer in meine Trauer versunken war, bemerkte ich gar nicht wie Bernsteinglut zu mir trat und nahm diese erst war, als sie direkt vor mir stand und mich fragte, ob ich einen Augenblick für sie entbehren könnte. "Natürlich Bernsteinglut. Was kann ich für dich tun?", begrüßte ich sie höflich und erwiderte ihren freundlichen Blick mit einem warmen Lächeln. Sofort nahm ich das Husten der Kätzin wahr und selbst wenn sie versuchte dies zu verdeckten, erkannte ich, dass es sich dabei um mehr als einen trockenen Hals handeln musste. Das anschließende Schniefen bestätigte meine Vermutung, weswegen mich der anschließende Satz, indem sie meinte, dass ihre Junge sie zu den Heilern geschickt hätten, aber sie ja gesund wäre, nicht sonderlich überzeugte.
"Rattenschweif kann dir aktuell leider nicht helfen, da er sich aufgrund des kampfes ausruhen muss, aber ich übernehme seine Vertretung. Ich bin mir sicher, dass du eine sehr starke Kätzin bist, Bernsteinglut, aber ich denke ein paar Kräuter würde dir sehr gut tun. Deine Jungen haben nicht ganz Unrecht, es sieht ganz so aus als wenn du dir eine Erkältung eingefangen hättest. Ich gebe dir etwas Gänsefingerkraut, dann solltest du Windeseile wieder gesund sein.", erklärte ich ihr und ging in den Heilerbau um die notwendigen Kräuter zu holen.


Angesprochen: Bernsteinglut
Erwähnt: Grauregen, Rattenschweif
Ort: Lagermitte ---> Heilerbau
Postpartner: @Gepardenblitz

Copyright: Saphirfluss

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/saph.draws/
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7651
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
WolkenClan Lager - Seite 33 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 33 I_icon_minitimeSo 13 Okt - 10:31

Honigglanz | in der Mitte des Lagers

Sie fing an dem Punkt an zu erzählen, als Hermelinseele und sie los gezogen waren um Mondblüte zu finden. Sie erklärte, wie sie damals schon auf Luzifer getroffen war und der Streuner ihr geholfen hatte ihre Mutter zu finden. Und sie wie sich schließlich.. näher gekommen waren. Und das er nun hier war um mit seinen Jungen Ampferpfote, Luftpfote und Blitzpfote und ihr zusammen zu leben.
Unsicher, wie Rußnebel darauf nun reagieren würde, klappte Honigglanz ihre Ohren zurück und sah ihre Freundin entschuldigend an. Doch in den Augen ihrer Freundin war nur ein überraschtes Glänzen zu sehen. Rußnebel gab zu, dass sie sich bisher immer gefragt hatte, wer der Vater der Jungen war. Doch sie hatte sich nie so richtig getraut diese Frage zu stellen. Sie fand es schön, dass Luzifer sich dazu entschlossen hatte hier her zu kommen. Andere Streuner hätten sie sicherlich einfach vergessen. Honigglanz' Blick schweifte wieder zu Luzifer am Lagerrand. Der Gedanke war ihr noch gar nicht so wirklich gekommen.. Sie hatte immer Hoffnung gehabt, dass sie sich wiedersehen würden und er sie nicht vergessen würde, auch wenn sie nie zu den eigentlich geplanten Treffen gekommen war.
Als Rußnebel sie wieder anstupste, sah sie wieder ihre Freundin an, die nun meinte, dass sie Honigglanz dafür nicht verurteilen würde oder ähnliches. Sie war Rußnebels Freundin und daran würde sich auch nichts ändern. Ein sanftes und erleichtertes Lächeln schlich sich auf das Gesicht der Cremefarbenen, ehe sie sich wieder enger an ihre Freundin schmiegte. >>Danke dir.<<, murmelte sie leise.
Jetzt, wo sie ihr Geheimnis mit jemandem geteilt hatte, fühlte sie sich besser. Doch wie würde dieses Gespräch ablaufen, wenn sie die Sache Windtänzer oder Falbenstern erklärte? Doch jetzt wollte sie nicht weiter daran denken und schob den Gedanken schnell von sich.

[bei Rußnebel]

Erwähnt. Rußnebel, Hermelinseele, Weiße Lilie (Mondblüte), Luzifer, Ampferpfote, Luftpfote, Blitzpfote, Windtänzer, Falbenstern
Angesprochen: Rußnebel @Tyraxes

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 28
WolkenClan Lager - Seite 33 Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 33 I_icon_minitimeSo 13 Okt - 15:43




XI

Nebelpfote lachte nur, schloss dann die Augen, öffnete aber eines vorsichtig und lunnzte durchs Lager. Eigentlich war das ja Schummeln, aber hier ging es nicht um Gewinnen oder Verlieren. Und Arktisjunges würde es sicher auch so sehen. „Ok, also dann. 1... 2... 3... 4...“ sie machte eine kurze Pause, spannte die Muskeln an und machte sich dazu bereit los zu sprinten. „5!“ rief sie und sprang mit voller Kraft los. Mit großen Sprüngen rannte sie hinter Arktisjunges hinterher. Er war wirklich flink, so flink es eben für ein Junges ging. Nebelpfote betrachtete seine Route, als ihr plötzlich eine Idee kam. Sie machte eine Drehung und und versuchte so seinen Weg abzuschneiden. Wenn er seine Route durchs Lager weiter rennen würde, müsste sie ihn eigentlich bekommen, oder? Und tatsächlich landete sie vor ihm. Mit einer ausgestreckten Pfote versuchte sie ihn zu erreichen. „Hab dich!“ miaute sie erfreut, wurde dann aber von einer Präsenz hinter sich abgelenkt. Dadurch achtete sie nicht mehr auf Arktisjunges, stattdessen drehte sie sich um, nur um festzustellen das Falbenstern, die Anführerin ihres Clans, hinter ihr stand. Und die Kätzin ragte ziemlich bedrohlich hinter ihr. Erschrocken und etwas nervös drehte sie sich komplett zu ihr. Zwar hatte sie zunächst ihr Junges, Arktisjunges angesprochen, dennoch sah Nebelpfote mit Respekt, fast schon mit Angst und Unbehagen zu der Kätzin hinauf. Sie schien nicht sehr erfreut darüber, dass Arktisjunges noch draußen war und Nebelpfote sah berührt zu Boden. Schließlich war es ihr Schuld, dass Arktisjunges noch draußen war. Nebelpfote sah kurz betroffen zu Arktisjunges und schenkte ihm einen entschuldigenden Blick. Er würde bestimmt Ärger bekommen, dass sie vielleicht auch etwas abbekommen würde war ihr nicht wirklich bewusst. Dann wanderte ihr Blick zum Lagerausgang, die Dunkelheit der Nacht schien ihr jetzt erst aufzufallen. War es wirklich schon so spät? Was war mit Marderschweif?? Hatte er ihr nicht gesagt dass sie heute noch trainieren wollten? Nebelpfotes dichtes Nackenhaar stellte sich auf. Hatte sie etwas verpasst? War es ihre Schuld, dass sie heute nicht mehr trainieren würde? Die Schülerin zuckte kurz zusammen als Falbenstern nun sie ansprach. Ob sie heute schon draußen war? Wieder wanderte ihr Blick auf ihre Pfoten. „N-nein.“ miaute sie leise. Sie fühlte sich, als sei alles ihre Schuld, doch ein kleiner Funke in ihr begann, einen Gedanken in ihr zu entflammen. Es war nicht ihre Aufgabe, sich selbst zu trainieren! Sie hatte einen Mentor! Und um den ging es dann in Falbensterns nächster Frage. Mit etwas mehr Selbstbewusstsein sah sie nach oben und sah ihrer Anführerin direkt in die Augen. „Er kam heute früh zu mir und hat mich gefragt, ob es ok sei, wenn wir später trainieren gehen. Er... er sah ziemlich fertig und durchnässt aus!“ miaute sie leise und sah dann zum Kriegerbau. „Seit dem hab ich ihn nicht mehr gesehen!“ miaute sie leise und sah wieder auf ihre Pfoten. „Tut mir leid!“ fügte sie noch leise hinzu. Auch wenn sie tief in ihrem inneren wusste, das nichts davon ihre Schuld war fühlte sie sich dennoch schlecht. Der erste Tag ihres Schülerdaseins und sie hatte nicht einmal das Lager verlassen? Was, wenn sie nie eine gute Kriegerin, geschweige denn Jägerin werden würde?

Erwähnt: Marderscheif @Sumpfohr
Gesprächspartner: Arktisjunges @Tyraxes , Falbenstern @Fate
Ort: Lagermitte

(c)InZane

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WolkenClan Lager - Seite 33 Ares11WolkenClan Lager - Seite 33 Aze11WolkenClan Lager - Seite 33 Nebel10WolkenClan Lager - Seite 33 Eisen10WolkenClan Lager - Seite 33 Marder10
WolkenClan Lager - Seite 33 Stier10WolkenClan Lager - Seite 33 Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/
Onyx
Onyx
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 10.07.18
Alter : 21
Ort : Einmal Hölle und zurück

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 33 I_icon_minitimeSo 13 Okt - 17:27



Junges | 5 Monde | Post 1
___________________________________________

Laute Stimmen vor der Kinderstube rissen ihn unsanft aus seinem oberflächlichen Schlaf, ließen ihn ruckartig die blauen Augen öffnen, doch sein kleiner Körper blieb entspannt in dem Nest liegen. Genervt zuckte sein rechtes Ohr, er glaubte sowohl die Stimme seiner Mutter, als auch die seines Vaters hören zu können. Konnten sie nicht wo anders sprechen? Es war Abend, manche Jungen wollten zu diesem Zeitpunkt schlafen und nicht von der Stimme der abwesenden Mutter aufgeweckt werden. Ärgerlich krallte er sich in sein Nest, die spitzten Krallen verfingen sich in den Moosbüschlen und zerrupften langsam und systematisch die Polsterung bis er es nicht mehr aushielt und sich aufsetzte, das Fell abstehend, aber dennoch sauber.

Böse starrte er für einen Moment die Wand der Kinderstube an, bevor er sich auf seine Pfoten stellte und vorsichtig über den Nestrand kletterte, was viel anstrengender war, als es eigentlich in seinem Alter sein sollte. Für einen Moment zögerte er, ob er wirklich hinaus gehen und nachschauen sollte, was genau seine Eltern draußen trieben, doch das Nest wirkte plötzlich nicht mehr wirklich verlockend. Er hatte fast den ganzen Tag mit schlafen verbracht, weil er so müde gewesen war.... Selbst jetzt spürte er diese bleierne Schwere, die er selbst mit mehr als ausreichend Schlaf nie ganz weg zu bekommen schien. Vorsichtig tapste er aus dem Bau, blinzelte leicht bei dem ausbleibenden Sonnenschein, den er irgendwie erwartet hatte, bevor er erkannte, das der Mond bereits hoch oben stand. Also war es nicht nur Abend, sondern eigentlich bereits Nacht. Noch ein Grund mehr sich über den Lärm zu beschweren.

Direkt vor der Kinderstube saß Alphakralle, neben ihm Nachtpfote. Zielstrebig steuerte er die beiden an und funkelte sie düster an, dafür das sie nicht schliefen, wie jede normale Katze zu diesem Zeitpunkt. Mit einem dumpfen Laut ließ er sich neben seinen Vater plumpsen, starrte diesen giftig an und lauschte nur halbherzig den aus dem Zusammenhang gerissenen Wörtern, die er mitbekam. "Warum seid ihr noch wach? Und wo ist Mama oder Arktisjunges?", murmelte er leise, nur auf seinen Vater konzentriert, da es ihm immer noch Unbehagen behagte, bei zu vielen fremden Katzen. Auch wenn seine Definition von "fremd" meist nicht mit der, seiner restlichen Clankameraden übereinstimmte.
___________________________________________

Erwähnt: Falbenstern (Fate), Arktisjunges (Tyraxes) & Nachtpfote (Milchnase)
Angesprochen: Alphakralle (@Luzifer)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


And I find it kinda funny
I find it kinda sad

The dreams in which I'm dying
Are the best I've ever had

Text by Mad World (Riverdale)


Wenn ihr mich im RPG anpostet, schreibt mir bitte eine PN oder eine Nachricht über Discord/What's App!
Nach oben Nach unten
http://lost-dreams.forumieren.de/
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10288
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
WolkenClan Lager - Seite 33 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 33 I_icon_minitimeDi 15 Okt - 16:48






RUßNEBEL
Post-Nr.175 | 60 Monde | Kriegerin ♀


Die Worte meiner Freundin trafen mich überraschend aber keinesfalls in einer negativ zu verstehenden Richtung. Es war für mich einfach unerwartet zu hören dass der Streuner welcher sich anscheinend dem Wolkenclan anschloss und den Namen Luzifer trug der Vater der Jungen von Honigglanz sein wollte. Andererseits hatte es nie wirklich einen Kater an der Seite der Kriegerin gegeben. So reagierte ich nun ruhig, gab zu mich öfters gefragt zu haben wer eigentlich der Vater ihrer Jungen war doch hatte mich nie wirklich getraut diese Frage laut zu stellen. Auf einer Seite hatten wir zu der Zeit erst begonnen wirklich Freundinnen zu werden und noch dazu war eine Königin nie dazu verpflichtet zu verraten wer der Vater der Jungen war. Außerdem sagte ich auch dass ich es schön fand dass der Kater hier war, viele Streuner hätten sich einer solchen Sache nie stellen wollen und wären wohl froh gewesen nie etwas mit Jungen zu tun haben zu müssen. Bei diesen Worten sah Honigglanz zu Luzifer rüber als wäre sie noch gar nicht auf diesen Gedanken gekommen, sanft stupste ich sie daher an um ihr letztendlich einfach nur zu sagen dass sich für mich nichts änderte. Ich sah sie nun weder anders noch dachte ich schlecht über sie, wir blieben Freundinnen und nichts würde sich ändern. Sanft und erleichtert begann Honigglanz zu lächeln, sie schmiegte sich enger an mich ehe sie sich bedankte. Ich erwiderte ihr Lächeln "Dafür sind Freundinnen da" miaute ich leise zurück und blieb an ihrer Seite.


Angesprochen: Honigglanz
Erwähnt: Luzifer
Postpartner: @Wirbelherz

















ARKTISJUNGES
Post-Nr.17 | 5 Monde | Junges ♂


Meine gute Laune sprühte förmlich Funken und ich machte kehrt und sofort los zu rennen und Nebelpfote zu entkommen. Sie würde mich nie kriegen! Ein breites Lächeln zierte mein Gesicht während ich lief und ich versuchte in Gedanken eine Strategie zu entwickeln wie ich der bunten wirklich entkam obwohl ich jünger war. Schnell aber fixierten sich die Gedanken eher darauf dass es wichtig war dass wir Spaß an diesem Spiel hatten und nicht wer von uns gewann. Hinter mir hatte die Schülerin begonnen zu zählen und als sie fünf laut ausrief sträubte sich mir auf Aufregung etwas das Fell. Jetzt würde sie beginnen mich zu jagen! Ich versuchte so schnell zu laufen wie mich meine Pfoten trugen, die Müdigkeit wurde bisher gut von der Aufregung unterdrückt und ich riskierte es nicht nach hinten zu sehen. So bemerkte ich nicht wie Nebelpfote eine neue Taktik wählte und mir den Weg abschneiden wollte, bis ich ihr buntes Fell schließlich im Augenwinkel entdeckte und sie direkt auf mich zu kam. Zu spät um auszuweichen lachte ich fröhlich auf als mich ihre Pfote berührte, ich bremste und mit einer Pfote schlug ich verspielt nach ihrer. Doch dann wurde unser Spiel unterbrochen, ein Schatten ragte hinter Nebelpfote auf und als ich hoch sah entdeckte ich das Gesicht meiner Mutter. Sie schien wieder zurück zu sein von ihrem Training, stupste mich sanft aber bestimmt an und begann zu sprechen. Auf ihre Worte hin verschwand das Lächeln von meinem Gesicht, ich legte etwas enttäuscht darüber dass ich nun ins Nest sollte die Ohren an aber widersprach nicht "Okay... " murmelte ich und sah zu meiner Freundin. Sie sah entschuldigend zu mir und ich lächelte sie an als Zeichen dass es nicht ihre Schuld war und ich eine Menge Spaß gehabt hatte ehe meine Mutter sich nun direkt an sie wandte. Ich wollte diesem Gespräch noch lauschen und wusste ja wieso Nebelpfote nicht beim Training war, diese erklärte das nun auch Falbenstern und trotzdem schien sie sich schuldig zu fühlen. Sie entschuldigte sich bei meiner Mutter, deswegen schritt ich direkt neben sie und mein Blick flog zu Falbenstern "Das ist wirklich wahr! Marderschweif sah irgendwie ziemlich fertig aus und ist schlafen gegangen, danach habe ich ihn auch nicht mehr gesehen" miaute ich, wollte meiner Freundin beistehen und bestätigen dass sie die Wahrheit sagte. Mit einem Lächeln sah ich diese an "Ich muss leider ins Nest, spielen wir morgen wieder wenn du nach deinem Training oder so Zeit hast? Dann kannst du mir zeigen was du gelernt hast und wir arbeiten zusammen an unserem Ziel!" miaute ich fröhlich, verspürte die Müdigkeit deutlicher aber wollte diese letzten Worte noch mit meiner Freundin wechseln. Sicher würde Falbenstern das dulden richtig?


Angesprochen: Nebelpfote & Falbenstern
Erwähnt: xxx
Postpartner: @Aze & @Fate


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13867
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
WolkenClan Lager - Seite 33 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 33 I_icon_minitimeSa 19 Okt - 17:07


» Rang und Clan: Ältester im WolkenClan
» Alter: 100 Monde
» Statur: Schlank; Muskulös; kräftige Hinterläufer; Narben: unten links im Gesicht, Durchs rechte Auge(blind) und am Körper; Eingerissenes rechtes Ohr
» Augen: Himmelblau
» Fell: weißcremefarbend
» Fellmuster: Bräunliches Gesicht und schwarze Tigerung um die Augen, leichter Grauansatz an der Schnauze
» Beziehungen: Bergstürmer(Halbneffe); Falbenstern(Gefährtin); Arktisjunges & Maskenjunges(Söhne)
Alphakralle
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::


Post No. #186 :: Chapter #02 ❝Secrets❞




//Verzeiht, dass ich erst jetzt poste.//

Nachtpfote war Feuer und Flamme für die Geschichte von Alphakralle und bestand auf alle Details. Doch der Älteste schüttelte nur den Kopf bei der Bitte der Schülerin. „Eine unwichtige Katze, die seit Monden keine Bedeutung mehr für mich hat. Mach dir darüber keine Gedanken und lausche", sprach der Älteste nur und begann mit einer Kralle auf der gefrorenen Erde Kreise zu ziehen. Er hatte sie fragte, ob sie wissen wolle, wieso die FlussClaner auf die Beute bestanden, obwohl diese auf dem Territorium des DonnerClans erlegt wurde. Auch hier bejahte die Kätzin seine Frage, ohne eigene Vermutungen beizutragen. „Vor sehr vielen Blattwenden, als meine Eltern so alt waren wie du, gab es eine Dürre in der Blattgrüne. Alle Clans litten unter der Hitze. Es gab kaum Beute und die, die man erlegen konnte, faulte schnell. Es war eine belastende Zeit für den Wald gewesen und besonders der DonnerClan und der SchattenClan litten sehr unter der Dürre. Die Clans mussten zusammenarbeiten um zu Überleben. Der WindClan half dem SchattenClan, in dem sie mit ihnen die Kaninchen und Vögel jagten und teilten. Der DonnerClan bekam die Unterstützung vom FlussClan, der ihnen das Fischen beibrachte. Fisch ist jetzt nicht die Leibspeise des DonnerClans, aber man musste das fressen, was da war. Die Zusammenarbeit verhalf die Dürre zu überstehen und die Clans lebten alle friedlich miteinander und irgendwann ging man wieder seine Wege. Und nach Monden sahen viele FlussClaner ihren Unterstützung als Fehler, da durch das vermehrte Fischen die Flüsse länger brauchten um sich zu erholen. Sie sahen es als Verständlich und Richtig für ihre damalige Hilfe nun ihr Tribut einzufordern, wodurch es Vermehrt zu Kämpfen an den Grenzen kam. Das sich irgendwann DonnerClaner rächten und im FlussClanTerritorium wilderten, muss ich sicher nicht erwähnen. Was denkst du über dieses Verhalten beider Seiten?" Eine ausführliche Erzählung, die noch weiter ginge, doch Alphakralle entschied sich ab und zu Pausen zu machen und Nachtpfote Fragen zu stellen. Im selben Moment erklang ein dumpfes Plumpsen gefolgt von einer piepsige Stimme neben ihm, die ebenfalls eine Frage stellte.„Maskenjunges...", miaute Alphakralle und bemerkte erst jetzt dass es das es tatsächlich schon sehr spät geworden war. Die Laune des Jungen schien nicht besonder gut gewesen zu sein. „Eure Mutter hat noch Pflichten zu tun und wo Arktisjunges ist... Zuletzt war er mit Nebelpfote unterwegs...", erklärte er und seufzte dabei am Ende leicht genervt. Er hatte versucht Arktisjunges in seiner Nähe zu behalten, doch das weiße Junge war einfach fort.



Vor der Kinderstube

Erwähnt: Falbenstern, Arktisjunges, Nebelpfote, Maskenjunges & Nachtpfote
Spricht mit: Nachtpfote & Maskenjunges
Postpartner: @Milchnase @Onyx


(c) by Luzifer


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


WolkenClan Lager - Seite 33 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Milchnase
Milchnase
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 29.06.19
Alter : 24
Ort : am Ende eines Regenbogens

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 33 I_icon_minitimeSo 20 Okt - 15:55

//OUT: mach dir nix draus. Wir haben doch alle noch ein richtiges Leben :b//
Nachtpfote
Die schwarz-weiße Kätzin lauschte mit gespitzten Ohren Alphakralles Worten. Eine unwichtige Katze? Noch nie hatte sie gehört, dass eine Katze so unwichtig war, dass man nicht einmal ihren Namen nannte. Aber Alphakralle war ein Ältester, also musste er wohl recht haben. Sie blinzelte ein paar Mal überrascht, aber ging nicht weiter darauf ein. Immerhin wollte sie den Kater nicht so sehr nerven, dass er seine Geschichte nicht weiter erzählte.
Als er dann fortfuhr und meinte, dass es einmal eine Zeit gegeben hatte, in der sich die Clans gegenseitig halfen, war Nachtpfote überrascht. Mit großen Augen blickte sie den ehemaligen Krieger an. Es klang wie eine Lüge, denn sie kannte die Clans nur als ewige Rivalen, die sich um jede halbe Maus zofften.
Doch ihr gefiel der Gedanke. Wie schön musste es sein, sich über die Grenzen hinweg anfreunden zu können ohne zu fürchten, dass man sich einmal im Gefecht gegenüber stand? Die junge Kätzin musste lächeln. "Ich wünschte, es wäre jetzt immer noch so!" maunzte sie begeistert, als Alphakralle einmal kurz still war. "Also ... natürlich nicht die Dürre!! Dass sich die Clans gegenseitig so unterstützen meine ich!" Die Clans mussten wirklich verzweifelt gewesen sein, wenn sie freiwillig Fisch gefressen hatten. Niemals würde die Getupfte die schleimigen, schuppigen Tiere aus dem Fluss fressen.
Doch dann fuhr der Älteste fort, erklärte, dass der FlussClan es irgendwann als Fehler ansah. Dass die Clans begannen, wegen so etwas zu streiten. Als die Schülerin gefragt wurde, was sie davon hielt legte sie den Kopf schief. Wenn sie es schon einmal geschafft hatten, gemeinsam zu arbeiten und sich zu helfen, warum konnten sie es dann nicht erneut? Wieso fragte der FlussClan nicht einfach nach Hilfe, anstatt sich durch Kämpfe die Beute zu erstehlen? "Ich finde, wenn man jemandem hilft, dann sollte man es tun, weil es das Richtige ist. Nicht weil man dann etwas vom anderen verlangen kann" antwortete sie schließlich "Und wenn man unbedingt eine Gegenleistung möchte, wieso kann man sich nicht einfach darüber unterhalten?" Für die friedliebende Kätzin war es schwer, das Verhalten zu begreifen. Musste das wirklich so sein. "Aber die Reaktion vom DonnerClan finde ich auch nicht richtig"
Sie grübelte weiter. "Wieso kann man nicht einfach reden? Wenn ich ein Problem mit jemandem habe rede ich doch auch anstatt ihn sofort anzugreifen..." Vielleicht sah sie es einfach falsch? Vielleicht hatte das aggressive Verhalten der Clans einen Grund? Aber die zierliche Schülerin konnte es sich einfach nicht erklären.
Als plötzlich ein kleines Junges vor ihr auftauchte und sie böse anfunkelte, war sie überrascht, lächelte aber dann. Trotzdem aber wunderte sie sich, dass das kleine Kitten um solch eine Zeit noch wach war. Es war doch schon viel zu spät! "Hey, was guckst du mich denn so an? Solltest du nicht im Bett sein?" fragte Nachtpfote freundlich, bevor sie sich wieder Alphakralle zuwendete. "Bitte erzähl weiter!" bat sie den Ältesten ungeduldig "Kam es daraufhin zu dem Kampf?"Er hatte sich wirklich eine spannende Geschichte ausgesucht. Die weiß getupfte Kätzin musste unbedingt wissen, wie es ausging! Zwar war es inzwischen schon dunkel geworden, aber bevor sie schlafen gehen konnte, musste sie unbedingt den Ausgang erfahren!

angesprochen:: Maskenjunges ( @Onyx ), Alphakralle ( @Luzifer )

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

WolkenClan Lager - Seite 33 Titelloses-145-20190728214301
Milchnase x Windgeist x Bazil x Nachtpfote
Nach oben Nach unten
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Anzahl der Beiträge : 3073
Anmeldedatum : 15.03.19
Ort : just in my own magical world

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 33 I_icon_minitimeSo 20 Okt - 18:58

Bernsteinglut

Natürlich hatte der braune Kater Zeit. Wie hätte es auch anders sein können. Aber Bärenpfote war stet eine freundliche Katze und er war ein so liebenswürdiger Kater. Der Kater fragte wie er ihr helfen konnte, aber er fand es wohl von alleine heraus. Sie versuchte das Husten zu unterdrücken, doch Bärenpfote nahm selbst das war. Verdammt, der ist echt gut. Jedoch bedeutete ein guter Heiler sehr viel für den Clan, also wiedersprach sie nicht, als er ihr erzählte, sie hatte eine Erkältung, nachdem er ihr erklärt hatte, dass Rattenschweif sich ausruhte.
Nur bevor er hier mitten auf der Lichtung Kräuter reinstopfte, folgte sie ihm lieber. "Weist du, ich gehe einfach mit", miaute sie. Sie wollte nicht hier auf der Lichtung bleiben und warten, um dann diese Blätter zu fressen. Ging sie mit Bärenpfote, konnte sie einfach behaupten sie hatte ihm kurz bei etwas geholfen. "Weist du du bist", sie musste einen Hustenanfall über sich ergehen lasssen, bevor sie fortfahren konnte, "ein echt guter Heiler, wie hast du das raussgefunden, ich hab doch versucht nicht zu husten?" Schweigend wollte sie ihm gerade nicht folgen, also fragte sie ihn das nächst Beste, was ihr einfiel.

Angesprochen: Bärenpfote (@Saphierfluss)
Erwähnt: Rattenschweif

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WolkenClan Lager - Seite 33 Siblings_


Danke Saph! :3:
Nach oben Nach unten
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2993
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 21
Ort : verlorene Wälder
WolkenClan Lager - Seite 33 Saph

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 33 I_icon_minitimeSo 20 Okt - 21:25




Bärenpfote

Nur wer Angst hat kann auch mutig sein

13 Monde | Heilerschüler ♂ | Post Nr.27

Lange brauchte ich nicht um herauszufinden was Bernsteinglut fehlte. Inzwischen hatte ich fast schon einen Blick oder eine Art Gefühl dafür entwickelt, wann eine Katze krank und wie ich dieser helfen konnte. Bei Bernsteinglut schien es sich zum Glück um eine zumindestens im Moment noch harmlose Erkältung zu handeln, von welcher sie sich mit den richtigen Kräutern und viel Schlaf schnell erholen sollte. Dennoch waren gerade Älteste anfällig für solche Erkrankungen, weswegen es mir sehr wichtig war ihre Krankheit auf keinen Fall zu unterschätzen. Ich bot ihr an zu warten, bis ich die Kräuter geholt hatte und ihr geben könnte, aber sie entscheid sich dazu lieber mitzukommen. "Natürlich", antwortete ich sofort und ging in Richtung Heilerbau.
Auf dem Weg dahin erzählte sie mir plötzlich, was für ein guter Heilerschüler ich doch wäre und fragte, wie ich ihre Erkältung erkannt hätte. "Oh...danke", erwiderte verlegen. "Es irgendwie so ein Gefühl, was man entwickelt, wenn man viel Zeit kranken Katzen verbringt. Ich denke die meisten würden eigentlich erkennen, wenn es ihren Clankameraden schlecht geht, nur achten viele darauf gar nicht. Das wichtigste ist es seinen Gegenüber zu beobachten und gerade Husten lässt sich beim Sprechen schlecht verstecken, da man davon schnell einen trockenen Hals bekommt. Deswegen ist auch so wichtig für dich, lieber weniger zu sprechen um einen Hustenanfall zu vermeiden. Dann wirst du gesund werden.", riet ich ihr.
Im Heilerbau angekommen suchte ich die richtigen Kräuter heraus und fertigte daraus schnell und inzwischen um einiges sicherer als noch zu Beginn meiner Ausbildung die Kräutermischung an. Ich erkannte, dass die Totenwache mir geholfen hatte, Grauregens Tod zu akzeptieren. Natürlich empfand ich noch immer Trauer und würde diese auch nie verlieren, aber ich würde über den Tod hinwegkommen und daraus lernen.


Angesprochen: Bernsteinglut
Erwähnt: Grauregen
Ort: Lichtung --> Heilerbau
Postpartner: @Gepardenblitz

Copyright: Saphirfluss | Picture: Kamiika-Akiyo

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/saph.draws/
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6224
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
WolkenClan Lager - Seite 33 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 33 I_icon_minitimeDo 24 Okt - 20:53

Anführerin ||  Wolkenclan  ||  Nr.175
FALBENSTERN
WolkenClan Lager - Seite 33 Falben17

Titelmusik: AN ||AUS
Der ruhige Blick erfasste Nebelpfote aufs Neue, welche sogleich artig eine Antwort auf meine Frage gab, dabei zuerst eingeschüchtert wirkte, dennoch wenige Momente sich auf ihre Unschuld besann. Marderschweif schien in einen Unfall gekommen, allerdings hätte er ebenso andere Katzen bitten können, Nebelpfote für zumindest einen Tag unter deren Fittiche zu nehmen. Schließlich zählte jeder Tag. Schon jetzt fehlte ihr wertvolles Training. „Ich danke für deine Auskunft. Morgen werde ich mich mit deinem Mentor befassen und erkundigen, ob er denn überhaupt bereit ist dich derzeit zu trainieren. Unfälle passieren, allerdings ist es die Aufgabe einer jeden Katze ihren Pflichten nachzugehen, zumindest soweit, dass Schüler nicht darunter zu leiden haben. Daher musst du keine Schuld auf dich nehmen, schließlich fungieren Mentoren als Ansprechpartner. Sollte sowas allerdings noch einmal passieren, informiere mich bitte.“ Das danach wirklich ernsthafte Konsequenzen folgten vermochte ich Nebelpfote vorzuenthalten, vielleicht konnte sie sich etwaigen Teil allein denken. „Ansonsten nehme ich dich morgen mit, da ich keine weitere Verzögerung toleriere.“, fügte ich noch gedehnt anbei. Schülersein bedeutete schließlich nicht Spiel und Spaß, sondern die Selbstfindung eigener Stärken. Kurz gesagt man wurde Erwachsen. Niemand konnte sich davor drücken.
Arktisjunges versuchte natürlich seine neugewonnene Freundin zu verteidigen. Rumorte etwa Angst darüber sie zu verlieren? Mit einem halbherzigen Nicken nahm ich ebenso seine Antwort hin, auch wenn sie in dem Sinne nicht mehr vonnöten war. Nachdem mein Sohn sich noch zu letzten Worten entschied, machte ich bereits kehrt. „Komm dann bitte nach“ Irgendwie ein recht merkwürdiges Gefühl wieder in die Kinderstube einzukehren, fast schon schnürte sich meine Kehle zu. So sehr ich diese Jungen liebte, dort draußen gehörte ich hin. Kurz schenkte ich Nachtpfote einen langen Seitenblick. Schön wie sich immer alles um Alphakralle versammelte, ihn hätte ich ja nur allzu gerne kurz den Kopf gewaschen, aber vor Zuschauerschaft verschob ich das lieber. „Guten Abend beieinander.“ Lautlos nahm ich neben Maskenjunges Platz, für einen Moment tatsächlich versucht ihn zu berühren, doch wusste sich seine Reaktion nicht einzuschätzen und beließ es daher bei einem sachten Kontaktpunkt. Dieser Blick sprühte gerade vor Wut. Eine perfekte Mischung aus unseren verdorbenen Persönlichkeiten. Manchmal fragte ich mich wirklich ob es je klug gewesen war überhaupt Junge in die Welt zu setzen, natürlich hatte ich das nie vorgehabt, doch der Zufall entschied anders. „Wie geht es dir?“ Wahrscheinlich eine dämliche Frage, nachdem unser Sohn so gut wie jedem Atemzug im Heilerbau verbrachte. Wirklich eine perfekte Familie die wir da verkörperten.
angesprochen: Nebelpfote (@Aze), Arktisjunges (@Tyraxes), Alphakralle (@Luzifer) & Maskenjunges (@Onyx)
erwähnt: Nebelpfote, Marderschweif, Arktisjunges, Alphakralle, Maskenjunges & Nachtpfote
code by nero

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WolkenClan Lager - Seite 33 Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 28
WolkenClan Lager - Seite 33 Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 33 I_icon_minitimeSo 27 Okt - 13:12




XII

Nebelpfote nickte Falbenstern zu, als diese ihr erklärte, dass sie sich morgen mit Marderschweif auseinandersetzen würde. Inständig hoffte die kleine Schülerin, dass ihr Mentor wegen ihr nicht noch Ärger bekommen würde, immerhin sah er wirklich ziemlich fertig aus, als er heute früh gesagt hatte, dass sie später trainieren gehen würden. Aber Falbenstern schien das auch zu verstehen und bat sie, ihr Bescheid zu geben, wenn so etwas noch einmal geschah. „Natürlich!“miaute sie Pflichtbewusst aber dennoch vorsichtig. Auf die Worte ihrer Anführerin, dass sie sie sonst morgen mitnehmen und trainieren würde, wurde Nebelpfote noch nervöser. Falbenstern, die Anführerin schlecht hin, würde sie im Notfall trainieren? Sie schluckte leise und nickte dann erneut. „Ok!“ ob Falbensterns Schüler das so toll finden würde? Nun ja, wenn Marderschweif morgen wieder fit war sollte sie sich da keinen Kopf drum machen müssen. Morgen würde ihr Training beginnen und da sie schon einen ganzen Tag verloren hatte würde sie sich noch mehr anstrengen! Allein schon um die beste Jägerin des Clans zu werden, was sie Arktisjunges versprochen hatte!Ihr Blick wanderte zu dem Jungen, welches von seiner Mutter gebeten wurde, nach zu kommen. Als sie schließlich Richtung Kinderstube ging, wartete Nebelpfote noch einen Augenblick, bis sie auch wirklich außer Hörweite war, und nährte sich dann Arktisjunges etwas. „Das war schon etwas beängstigend!“ miaute sie leise und hoffte, das Arktisjunges das nicht falsch aufnahm. Daher fügte sie noch hinzu: „Ich dachte schon sie zieht mir das Fell über die Ohren!“ miaute sie leise, noch immer mit zitternder Stimme. „Alles ok bei dir?“ Warum sie ihn das fragte wusste sie selber nicht. Immerhin hatte Falbenstern ihr Spiel ja nur unterbrochen und sie nicht gleich komplett ausgeschimpft. Es war schon wirklich ziemlich spät, die kleine Kätzin hatte wirklich Probleme Arktisjunges in der Dunkelheit der Scheune zu sehen, glücklicherweise war sein Pelz strahlend weiß und half ihr dabei seine Position auszumachen. „Naja, sie hat ja irgendwo Recht, es ist schon spät! Aber das heute hat wirklich Spaß gemacht!“ Miaute sie leise. Hoffentlich empfand der kleine Kater genauso. „Vielleicht können wir das ja morgen wiederholen? Also wenn ich im lager bin natürlich!“ miaute sie grinsend. Was der nächste Tag wohl bringen würde?  Sie würde sich auf jeden Fall mühe geben und weder ihren Mentor noch ihre Anführerin oder gar Arktisjunges enttäuschen! Sie würde alles an wissen aufsaugen und umsetzen!

Erwähnt: Marderschweif
Gesprächspartner: Falbenstern @Fate , Arktisjunges @Tyraxes
Ort: Lagermitte

(c)InZane

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WolkenClan Lager - Seite 33 Ares11WolkenClan Lager - Seite 33 Aze11WolkenClan Lager - Seite 33 Nebel10WolkenClan Lager - Seite 33 Eisen10WolkenClan Lager - Seite 33 Marder10
WolkenClan Lager - Seite 33 Stier10WolkenClan Lager - Seite 33 Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/
Onyx
Onyx
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 10.07.18
Alter : 21
Ort : Einmal Hölle und zurück

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 33 I_icon_minitimeDi 29 Okt - 11:13



Junges | 5 Monde | Post 2
___________________________________________

Irritiert schnaubte er auf die Worte seines Vaters, der selbst jedoch nicht sonderlich glücklich klang, als die Sprache auf seinen Bruder kam. Und schlafen gehört nicht zu ihren Pflichten oder was? Doch er verkniff sich die herausfordernden Gedanken auch laut auszusprechen, zumindest solange auf die Schülerin auf der anderen Seite Alphakralles da war und ihn hören würde. Das eben jene Schülerin ihn nur freundlich anlächelte auf sein böses Funkeln hin, verstärkte sein Selbstvertrauen wahrlich nicht sonderlich und ließ ihn kurzerhand beschämt den Kopf in den Pelz seines Vaters vergraben. Ihm war eh kalt. Wer hatte bitte entschieden das die Blattleere kalt und mit Schnee belastet sein musste. Ein leichtes Zittern wanderte durch seinen zu kleinen Körper und bekräftigte ihn nur in seinem Entschluss, das Alphakralle, die perfekte Wärmequelle war. Unauffällig rutschte er noch ein Stück näher und kuschelte sich gänzlich an die Seite des größeren Katers.

"Gute Frage, was machst du dann noch hier?", nuschelte er kaum verständlich in das Fell seines Vaters und warf Nachtpfote ein zweiten, noch bissigeren Blick zu. Wenn die beiden hier schon lautstark Geschichten um Mondhoch herum erzählen mussten, konnte sie das dann nicht wo anders tun? Der Ältestenbau wäre doch bestimmt perfekt dafür. Die lauter werdende Stimme seiner Mutter riss ihn unsanft aus seinen Gedanken, vorsichtig spähte er nach der imposanten Gestalt der Anführerin, doch er hätte es lieber gelassen. Den gequälten Blick dem sie der Kinderstube zu warf, auf den hätte er wahrhaftig verzichten können, er wusste auch so, das Falbenstern nicht viel von ihrem Königinnendasein hielt. Obwohl man es ja kaum als ein solches noch bezeichnen konnte, schlief sie doch nur noch in jenem Bau und verbrachte ansonsten den ganzen Tag mit allen und jedem nur nicht mit ihren Söhnen.

Fast so, als ob ihn ihre Ankunft nicht interessieren würde, drehte er sich zurück zu Alphakralle, kuschelte sich "zufällig" etwas fester an jenen, als seine Mutter so schien, als ob sie ihn berühren wollte und lauschte sehr halbherzig der Geschichte seines Vaters. Ihm war zu kalt. Konnte er nicht längeres Fell haben? Ein kurzer, prüfender Blick, teilte ihm mit, das auch Falbenstern in dieser Beziehung nicht besser war. Verblüfft blinzelte er, wurde bereits zum zweiten Mal innerhalb dieser kurzen Zeitspanne unsanft zurück in die Realität befördert und für einen Moment verharrte er stocksteif da, nicht wissend, was er sagen sollte. Wie er sprechen sollte. Dann erinnerte ihn sein Körper daran, das Luft schön und gut war und zögernd drehte er sich zu seiner Mutter um. "Gut.", beantwortete er ihre Frage einsilbig. Es stimmte schließlich auch. Bärenpfote hatte ihn aus dem Heilerbau entlassen, krank fühlte er sich nicht mehr und das ihm kalt war, hatte ja nichts mit seinem Gesundheitsstand zu tun?
___________________________________________

Erwähnt: Bärenpfote (Saphirfluss)
Angesprochen: Alphakralle (@Luzifer), Nachtpfote (@Milchnase) & Falbenstern (@Fate)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


And I find it kinda funny
I find it kinda sad

The dreams in which I'm dying
Are the best I've ever had

Text by Mad World (Riverdale)


Wenn ihr mich im RPG anpostet, schreibt mir bitte eine PN oder eine Nachricht über Discord/What's App!
Nach oben Nach unten
http://lost-dreams.forumieren.de/
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10288
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
WolkenClan Lager - Seite 33 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 33 I_icon_minitimeDi 29 Okt - 17:34






ARKTISJUNGES
Post-Nr.18 | 5 Monde | Junges ♂


Falbenstern schien verärgert zu sein, schnell aber wurde klar dass dieser sich nicht direkt auf Nebelpfote oder mich bezog. Nach der Erklärung meiner Freundin schien meiner Mutter klar zu werden dass es nicht ihre Schuld war dass sie heute nicht beim Training gewesen war. Um Nebelpfote aber zu unterstützen stellte ich mich trotzdem nun neben sie und wollte ihre Worte mit meinen unterstreichen. Sie war immerhin wirklich nicht Schuld! Auf meine Worte hin nickte Falbenstern nur, nahm sie aber zur Kenntnis und ich wandte mich dann gleich an meine Freundin. Leider musste ich nun ins Nest, aber ich hatte eine Menge Spaß gehabt und ich wollte das ganze gerne wiederholen! Meine Mutter schien es okay zu finden dass ich noch kurz blieb um mich zu verabschieden, sie meinte nur ich sollte dann nachkommen "Mach ich" miaute ich ihr nach und sah dann wieder zu Nebelpfote. Diese kam nun etwas näher heran und ihre leisen Worte ließen mich schmunzeln und ich nickte auf ihre Frage hin "Meine Mutter kann sehr böse werden, sie hat immer diese Aura um sich und viele scheinen riesigen Respekt vor ihr zu haben. Mein Vater ist aber auch so ähnlich, beide sind irgendwie so... kühl" miaute ich ihr mit ebenso leiser Stimme zu damit nur sie mich verstand. Aber dennoch lächelte ich "Maskenjunges scheint sehr nach den beiden zu kommen mit seiner Art, ich bin... irgendwie ganz anders, nicht nur vom Fell und den Augen her." fügte ich noch hinzu. Nun wollte ich aber ihre Frage beantworten "Bei mir ist alles gut, wie sieht es bei dir aus?" fragte ich und stupste sie dann mit einer Pfote an "und keine Sorge, ich pass auf dass Falbenstern dir nicht das Fell über die Ohren zieht" miaute ich lächelnd und verspürte doch deutlich wie sich die Müdigkeit begann in mir auf zu breiten. Trotzdem war dieser Tag einfach nur super gewesen und wie es schien erging es Nebelpfote da genau so denn sie sagte nun dass das heute wirklich Spaß gemacht hätte. Dem konnte ich nur mit einem breiten grinsen zustimmen und als sie vorschlug das ganze zu wiederholen nickte ich sofort "Auf jeden Fall! Ich hatte noch nie so viel Spaß wie heute, also müssen wir das unbedingt wiederholen!" schnurrte ich vor Freude und zuckte leicht mit dem Schweif "Ich hoffe ich werde auch bald Schüler, zusammen zu trainieren macht bestimmt genau so viel Spaß wie das spielen heute" miaute ich und sah kurz zu meiner Familie. Meine Eltern und mein Bruder waren alle vor der Kinderstube, also sah ich wieder zu Nebelpfote "Ich sollte jetzt aber wirklich gehen, nicht dass alle drei noch genervt von mir sind" miaute ich amüsiert und wollte noch Nebelpfote´s Antwort abwarten ehe ich in die Kinderstube ging.


Angesprochen: Nebelpfote & Falbenstern
Erwähnt: Alphakralle und Maskenjunges
Postpartner: @Aze & @Fate


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7651
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
WolkenClan Lager - Seite 33 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 33 I_icon_minitimeFr 1 Nov - 23:16

Honigglanz | in der Mitte des Lagers

Sie fühlte sich unglaublich erleichtert, dass sie ihr kleines Gehemins mit ihrer Freundin teilen konnte und nun mit einer weiteren Katze offen darüber reden konnte. Und noch dazu reagierte Rußnebel keinesfalls negativ, sondern nur vollkommen verständnisvoll. Denn wie Rußnebel selbst sagte: Dafür waren Freundinnen nun mal da.
Eine Zeit lang herrschte eine angenehme, wenn aufgrund der Trauer um Iltisjunges und Hermelinseele vielleicht eine traurige Stille zwischen den Beiden. Die Nacht verflog und langsam fiel wieder etwas mehr Licht, durch das kaputte Scheunendach des WolkenClan Lagers. Seufzend hob Honigglanz langsam ihren Kopf und stupste Rußnebel sanft an. >>Die Nacht ist vorbei..<<, murmelte sie leise und lächelte ihre Freundin leicht an. >>Wie wäre es wenn du in den Kriegerbau gehst und dich etwas ausruhst..? Das war alles etwas viel..<<, murmelte Honigglanz. Ja, auch sie hatte Familienmitglieder verloren, doch trotzdem fühlte sie sich gerade eben relativ fit.. und eigentlich hatte sie ja mit Luzifer jagen gehen wollen..

Erwähnt: Rußnebel, Iltisjunges, Hermelinseele, Luzifer
Angesprochen: Rußnebel @Tyraxes

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
WolkenClan Lager - Seite 33 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 33 I_icon_minitimeFr 1 Nov - 23:33

Ampferpfote

Tief und fest war mein Schlaf gewesen und so langsam wachte ich nun auf. Noch etwas verschlafen, fielen mir die Worte von meiner Mentorin ein, dass ich ja nicht verschlafen sollte. Und so machte ich schnell an meine Wäsche. So schnell ich konnte leckte ich mir über die Brust und Pfote, die ich dann noch über das Gesicht zog. Mit meine Wäsche fertig, stand ich auf und ging langsam durch die Nester der Schüler bis ich den Ausgang erreicht. Schlüpfte dann raus und musste erst mal mich strecken. Dann sah ich mich im Lager um, ob auch schon Falbenstern zu sehen war. Da ich sie aber nicht sah, setzte ich mich erst mal neben den Schülerbau hin, als mein Magen anfing zu knurren. Durfte ich mir jetzt schon ein Stück Beute holen oder nicht? Und wem konnte ich fragen? So wollte ich nicht hin gehen und mir einfach etwas nehmen, also blieb ich wo ich war und wartete auf Falbenstern, die mir ja heute das Jagen beibringen wollte und darauf freute ich mich schon. In der zwischen Zeit rief ich mir noch mal alles ins Gedächtnis, was sie mir am Vortage sagt und beigebracht hatte.

direkt:-
indirekt: Falbenstern (@Fate)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WolkenClan Lager - Seite 33 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 28
WolkenClan Lager - Seite 33 Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 33 I_icon_minitimeFr 1 Nov - 23:57




XIII

Nebelpfote konnte es wirklich gut gebrauchen, dass Arktisjunge ihr zusprach und sie etwas beruhigte, was Falbenstern anging. Immerhin war sie seine Mutter, er musste sie ja kennen. Er erklärte ihr, dass beide seiner Elternteile etwas kühl sein, was Nebelpfote den Kopf schief hängen ließ. Was bedeutete das? Waren sie nicht nett und herzlich zu ihm, ihrem Jungen? Auch seine Schwester schien er so einzuschätzen. Wieso nur? Ihre Gedanken wanderten kurz zu ihrer eigenen Mutter, die sich immer so liebevoll um sie und ihre Geschwister gekümmert hatte. War das bei Arktisjunges anders? Aber sie traute sich dies nicht zu fragen, stattdessen entkam ihrem Maul ein gewaltiger Gähner. Sie hatte fast die ganze Nacht durch gemacht, durch die einzelnen Abstände der Scheunenwände konnte sie schon einzelne leichte Lichtstrahlen der aufgehenden Sonne erkennen. „Ich bin unfassbar müde, du nicht?“ antwortete sie ihm auf seine Frage und stellte gleichzeitig eine Gegenfrage. Es freute sie, dass Arktisjunges genauso viel Spaß hatte wie sie, dass er auch bald Schüler sein würde zauberte ihr noch ein Lächeln ins Gesicht, bevor sie erneut gähnte. Ihr gegenüber wollte dann schon seiner Mutter folgen und Nebelpfote nickte nur. „Mach das. Wir sehen uns bestimmt morgen!“ miaute sie, bevor sie ihn mit der Nase spielerisch ein letztes mal anstupste, bevor sie Richtung Kinderstube trabte. Auf halben Wege blieb sie dann aber stehen. Sie war ja jetzt Schülerin! Das bedeutete, dass sie im Schülerbau schlafen würde, und nicht wie bisher in der Kinderstube! Also drehte sie sich Richtung Schülerbau und betrat diesen Vorsichtig. Durch das ganze Spiel mit Arktisjunges hatte sie vollkommen vergessen, sich ein eigenes Nest zu bauen. Stattdessen peilte sie ein leeres Nest einer der Schüler an, der heute zum Krieger ernennt worden war Der Geruch kam ihr nicht bekannt vor, was aber wahrscheinlich auch an der vollkommenen Übermüdung lag. Ohne groß darüber nach zu denken ließ sie sich in das trockene, kratzige Moos fallen und rollte sich zusammen. Morgen würde sie sich auf jeden Fall noch ein eigenes Nest bauen, mit weicherem, frischerem Material, wenn sie denn dazu kam. Hoffentlich würde Marderschweif sie nicht allzu hart trainieren! Es dauerte nicht lang, da war die kleine Schülerin ach schon im Traumland verschwunden.

Erwähnt: Marderschweif, Falbenstern, Rußnebel
Gesprächspartner: Arktisjunges @Tyraxes
Ort: Schülerbau (schläft)

(c)InZane

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WolkenClan Lager - Seite 33 Ares11WolkenClan Lager - Seite 33 Aze11WolkenClan Lager - Seite 33 Nebel10WolkenClan Lager - Seite 33 Eisen10WolkenClan Lager - Seite 33 Marder10
WolkenClan Lager - Seite 33 Stier10WolkenClan Lager - Seite 33 Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
WolkenClan Lager - Seite 33 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 33 I_icon_minitimeSa 2 Nov - 16:00


Eckdaten
-32 Monde
-Kriegerin
-WolkenClan

-Athletische, kleine Figur
-Lange Beine
-Vglw. große Ohren
-Goldgelber Pelz mit dunkelbraunen Punkten
-Cremefarbener Bauch
-Unterhalb der Nase weißer Kiefer
-Hellbraune, blasse Augen

Servalsprung

Story

Kastanienfeuer war mit meinem Vorschlag einverstanden und so verließen wir – ich an ihn gestützt – die Scheune, dabei bemüht, jeden Blick zu ignorieren. Meinen Blick hielt ich gesenkt, bis wir die Tür erreicht hatten. Ich wollte mich nicht schon wieder mit Misstrauensbekundungen konfrontiert sehen und genau das war es, was die anderen Krieger im Bezug auf meinen Zustand von sich gaben. Es war wirklich kalt draußen. Der Schnee lag hoch und trieb auch noch immer um uns herum, doch schlimmer war die Kälte, die mir sonst entgegen gebracht wurde. Nur Kastanienfeuer, dem hatte ich sie noch nie anmerken können. „In Ordnung, das klingt vernünftig. Und ist eigentlich auch schon die halbe Arbeit.“ Mit einem leichten Lächeln versuchte ich mir vermutlich eher selbst Mut zu machen, doch der schwand auch schon ein kleines bisschen, als der Ältere von mir weg wich. Es war nur ein kleines Stück, doch ich merkte, wie sich meine komplette Kraft neu verteilen und einstellen musste. `So wie bei meiner Ernennung`, überlegte ich, dieser Wille war es gewesen, der mich dazu getrieben hatte, meinen Namen stehend annehmen zu können. Und dieser Wille war es nun, den ich auch nun brauchte um wieder fit zu werden. Ich blieb stehen, damit mein Gewicht sich einpendeln konnte, ehe ich erneut zwei, drei kleine Schritte tat. Leicht schwankte ich, noch immer vorsichtig dabei, mein geschundenes Bein zu belasten, doch zumindest konnte ich mich recht problemlos halten. Ich belastete es erneut. Bewusst. Merkte, dass es nicht großartig schmerzte, dass einfach jede Kraft aus ihm gewichen war.

Ort: WolkenClan-Lager
Angesprochen: Kastanienfeuer
Erwähnt: Kastanienfeuer (@Fate)

code by realis @ TCP

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WolkenClan Lager - Seite 33 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Anzahl der Beiträge : 3073
Anmeldedatum : 15.03.19
Ort : just in my own magical world

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 33 I_icon_minitimeSo 3 Nov - 0:27

Bernsteinglut

Die Älteste entschied sich Bärenpfote lieber gleich in den Heilerbau zu begleiten. Der Heilerschüler hatte überhaupt nichts dagegen und so ging Bernsteinglut neben ihm her zum Heilerbau. Als sie ihm erzählte, er wäre ein sehr guter Heilerschüler, erklärte er ihr, dass man wohl so ein Gefühl dafür entwickle. Ein weiteres, kleines Huate mal wieder. "Stimmt, manchmal übersieht man Dinge, weil Katzen sie nicht direkt zeigen und man nicht aufmerksam ist", das brachte die sandfarbene etwas zum Grübeln. Es war eigentlich dumm, dass man sowas manchmal übersah...anscheinend aber auch irgendwie natürlich. Dann riet er ihr, weniger zu reden, da ihr Hals dann wohl nicht so trocken war und sie weniger husten musste. Sie nickte, "In Ordnung", hustete, "Das ist zwar nicht leicht für eine Älteste, aber dann schicke ich die ganzen Jungen eben zu dir." Sie grinste ihn leicht und freundlich an,sie meinte es als freundlichen Scherz.
Im Bau der Heiler angekommen suchte Bärenpfote irgendwelche Blätter zusammen, so sah es zumindest dpr die ehemalige Kriegetin aus. Doch sie wusste er suchte Kräuter heraus, durch die sie nicht mehr husten würde. Sie setze sich geduldig und sah ihm trotz dass sie nichts von dem verstand, was er da tat mit einer gewissen Neugier zu.

Angesprochen: Bärenpfote (@Saphirfluss)
Erwähnt: -

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WolkenClan Lager - Seite 33 Siblings_


Danke Saph! :3:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10288
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
WolkenClan Lager - Seite 33 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 33 I_icon_minitimeSo 3 Nov - 0:44






RUßNEBEL
Post-Nr.176 | 61 Monde | Kriegerin ♀


Honigglanz konnte sich sicher sein dass ich niemanden verraten würde wer der Vater ihrer Jungen war. Wer das erfahren sollte sollte die Kätzin für sich selbst entscheiden und ich freute mich ehrlich gesagt sehr darüber wie sehr sie mir vertraute. Vor einigen Monden wäre das noch nicht möglich gewesen und nun waren wir gute Freundinnen die einander vertrauten. Es war einfach schön jemanden zu haben. Auch dass ich mit ihr den Schmerz teilen konnte war schön, es schmerzte sehr zwei Katzen auf einmal verloren zu haben die einem am Herzen lagen aber wenn man nicht ganz allein trauerte gab das einem irgendwie Halt und Kraft das durch zu stehen. Stille war nach der Lüftung des Geheimnisses von Honigglanz zwischen uns eingekehrt, so hielten wir stumm für den Rest der Nacht die Totenwache für Iltisjunges und Hermelinseele bis die ersten schwachen Strahlen der Morgensonne in die Scheune fielen. Kurz sah ich zum Scheunentor und sah dass es aufgehört hatte zu schneien, jedoch lag eine dicke weiße Decke am Boden und sicher bedeckte diese die gesamte Umgebung draußen. Durch ein seufzen richtete ich den Blick wieder auf meine Freundin an meiner Seite welche mich dann anstupste und leise murmelte dass die Nacht vorbei sei. Damit endete auch die Totenwache. Leise seufzte ich und nickte, sah dann das leichte Lächeln auf dem Gesicht von Honigglanz und lauschte ihren Worten. Ich fühlte mich schrecklich ausgelaugt und erschöpft in diesem Moment und wahrscheinlich war dass das beste was ich nun tun konnte. So nickte ich dann leicht "Du hast Recht, ich sollte mich ausruhen... " miaute ich und schmiegte mich kurz an die Kriegerin "Danke dass du rüber gekommen bist als du gesehen hast dass es mir nicht gut geht... Es hat mir sehr geholfen. Ruh du dich auch etwas aus okay?" am Ende meiner Worte lächelte ich Honigglanz dankbar und warm an ehe ich mich langsam auf den Weg zur Kinderstube machte nur um dann an zu halten und den Kriegerbau an zu steuern. Müde betrat ich diesen und fand das gemeinsame Nest von Hermelinseele und mir vor, schwer seufzte ich, ließ mich dann aber dennoch darin nieder. Die Monde in der Kinderstube hatten den Geruch des Nestes verblassen lassen und so schloss ich mit dem Duft von Moos in der Nase meine Augen. Meine Gedanken wirkten nebelig und langsam wurden sie immer unklarer als ich gänzlich im Schlaf versank.


Angesprochen: Honigglanz
Erwähnt: Luzifer
Postpartner: @Wirbelherz

















ARKTISJUNGES
Post-Nr.19 | 6 Monde | Junges ♂


Es schien Nebelpfote zu beruhigen als ich ihr bezüglich meiner Mutter gut zusprach, meine gesamte Familie hatte eine eher kühlere Ausstrahlung was aber keinesfalls böse gemeint war. Jeder war so wie er war und ich war eben einfach anders und dass mein Aussehen nichts ins Muster passter war mir mittlerweile auch aufgefallen. Das schneeweiße Fell und die roten Augen sah ich bei niemand anderem und der ein oder andere Blick den man mir zugeworfen hatte sprach zusätzlich dafür dass eine Katze wie ich wohl nicht all zu oft auftrat. Aber das war okay für mich und ich machte mir darüber auch nicht wirklich viele Gedanken. So fragte ich meine Freundin nun ob bei ihr alles okay war, ein gewaltiges Gähnen entkam ihrem Maul was man fast als eine Antwort annehmen konnte. Doch auch wörtlich bekam ich eine, so schien die bunte Schülerin verdammt müde zu sein und fragte ob es mir nicht so ging. Ich nickte "Doch, ich fühle mich als könnte ich mich sofort ins Nest fallen lassen" miaute ich belustigt ehe ich anmerkte dass ich nun aber so langsam gehen sollte. Nicht dass man sauer auf mich wurde. Nebelpfote nickte und meinte dass wir uns bestimmt morgen sehen würden ehe sie mich mit ihrer Nase spielerisch anstupste. Kurz schnurrte ich fröhlich "Wir sehen uns auf jeden Fall! Schlaf gut Nebelpfote" miaute ich lächelnd und lief dann auf den Eingang der Kinderstube zu. Dort angekommen schmiegte ich mich kurz an meinen Vater, dann an meine Mutter und lächelte meinen Bruder warm an ehe ich zu unseren Eltern aufsah "Ich gehe ins Nest, Nacht" miaute ich gut gelaunt und schlüpfte mit einem Lächeln in die Kinderstube. Innen angekommen steuerte ich gleich das Nest meiner Familie an, drehte mich einmal um die eigene Achse und ließ mich in dem weichen Material nieder. In Gedanken war ich bei dem Spiel von Nebelpfote und mir und mit diesen fröhlichen Gedanken voller Spaß sank ich in den Schlaf.


Angesprochen: Nebelpfote, Falbenstern & Alphakralle
Erwähnt: Maskenjunges
Postpartner: @Aze, @Fate & @Luzifer


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Aschenfeuer
Aschenfeuer
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1674
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 23
WolkenClan Lager - Seite 33 Ash

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 33 I_icon_minitimeSo 3 Nov - 18:07




Aschenfeuer


WolkenClan
♂ Krieger
#62

- riesiger Zeitsprung -

cf: Der Teich

Etwas kaputt aber dennoch glücklich trottete ich neben meiner Gefährtin hinein in das Lager. Hier war es zumindest etwas wärmer als draußen und der Schnee war nicht allzu hoch, das Gefühl hatte ich zumindest. Auch wenn mein Fell nicht allzu lang war, hatte ich nicht sehr viel gefroren, aber das mochte auch daran liegen, dass mein Herz meinen ganzen Körper unermüdlich wärmte, sobald Krähenlied bei mir war. Ich war froh, dass ich ihr die Sache mit Rußnebel richtig erklären konnte und sie nicht länger zweifelte, ob sie eifersüchtig sein sollte. Zumindest im Moment war sie es nicht und hatte Verständnis dafür, dass ich mich so lange bei der Königin aufgehalten hatte. Zugegebenermaßen hatte ich mich ziemlich ertappt gefühlt, als sie plötzlich den Bau betrat und ziemlich verletzt gewirkt hatte. Das Letzte, was ich wollte war, sie zu enttäuschen oder traurig zu machen und erst recht nicht ihr den Eindruck zu liefern, ich würde sie betrügen und meine Gefühle ihr gegenüber wären nicht aufrichtig.
Doch auch, wenn unser kleiner Ausflug mehr als schön gewesen war, freute ich mich sehr auf mein Nest im Kriegerbau. Ich war kaputt und wollte wohl oder übel auch mal für mich allein sein. Nur, weil ich inzwischen besser mit anderen Katzen kommunizieren konnte und nicht gegenüber jedem misstrauisch war, war ich im Grunde immer noch ein Einzelgänger, introvertiert und fühlte mich nicht wohl, wenn ich den ganzen Tag immer von Katzen umgeben war. Ich sehnte mich danach, etwas mit meinen Gedanken allein sein zu dürfen, doch als ich die Lagermitte erreichte, sackten meine Schultern etwas enttäuscht zusammen. Ich erblickte Nachtpfote, wie sie mit Alphakralle sprach, einen Kater, den ich sehr sympathisch fand und auch eine Schülerin, der ich nicht misstrauisch gegenüberstand, aber dennoch wollte ich nicht zu ihnen gehen und reden müssen. Doch ich erinnerte mich daran, dass Nachtpfote ja meine Schülerin war und es durchaus verdient hatte, mit mir trainieren zu gehen. Sie musste noch viel lernen und ich war nicht in dem Recht egoistisch zu handeln und zu Schlafen, nur weil ich die ganze Nacht mit meiner Gefährtin wach geblieben war.
So seufzte ich einmal leise und leckte meiner Gefährtin, die bei mir stand über ein Ohr. "Die Sonne wird sicher bald aufgehen und ich muss mit meiner Schülerin trainieren... Ich fürchte du musst dich allein schlafen legen." ich lächelte sie zaghaft an und war froh, dass sie einfach nur Verständnis hatte und nach einer kurzen Verabschiedung im Kriegerbau verschwand. Ich wusste schon, warum ich diese Kätzin so sehr liebte und es tat mir immer wieder weh, das Gefühl zu haben, ich wäre nicht gut genug für sie und ich hätte sie nicht verdient.
Da ich das Gespräch meiner Schülerin mit dem Ältesten nicht unterbrechen wollte und sowieso froh über etwas Ruhe war, zog ich mich an den Lagerrand zurück und legte mich in eine geschützte Ecke, die frei von Schnee war durch einen kleinen Vorsprung aus Holz. Da Windtänzer vermutlich noch keine Patrouillen eingeteilt hatte, mussten wir sowieso warten, bis dies geschah und konnten erst danach aufbrechen und meine Schülerin würde mich dann sicher sehen und zu mir kommen. So atmete ich erstmal tief durch und konnte nicht anders, als meine Augen zu schließen und der Müdigkeit nachzugeben.

//out: Schneeleo ich hab jetzt mal Krähe "mitgezogen", weil das sonst ja keinen Sinn gemacht hätte, hoffe das ist ok für dich :3//
//out2: @Milchnase Wenn du nichts dagegen hast, kannst du Asche ja noch kurz schlafen lassen, bis ich mit Wind die Patrouillen ankündige, wo die beiden dabei sein werden, sonst kannst du aber auch früher zu ihm kommen, wenn du willst (dann darf er sich halt nicht mehr ausruhen)xD

erwähnt:Rußnebel, Alphakralle, Nachtpfote
angesprochen:Krähenlied
ort:Teich --> Lagerrand
postpartner:@Schneeleopardenzahn

copyright: code


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Look up. And we are all looking up at the same sky.WolkenClan Lager - Seite 33 Alle_zus

And in the middle of my chaos there was you<3:

Light up the fire of love inside and blaze the thoughts away<3:

If ice can burn, then love and hate can mate<3:
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13867
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
WolkenClan Lager - Seite 33 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 33 I_icon_minitimeSo 3 Nov - 21:48


» Rang und Clan: Ältester im WolkenClan
» Alter: 101 Monde
» Statur: Schlank; Muskulös; kräftige Hinterläufer; Narben: unten links im Gesicht, Durchs rechte Auge(blind) und am Körper; Eingerissenes rechtes Ohr
» Augen: Himmelblau
» Fell: weißcremefarbend
» Fellmuster: Bräunliches Gesicht und schwarze Tigerung um die Augen, leichter Grauansatz an der Schnauze
» Beziehungen: Bergstürmer(Halbneffe); Falbenstern(Gefährtin); Arktisjunges & Maskenjunges(Söhne)
Alphakralle
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::


Post No. #187 :: Chapter #02 ❝Secrets❞




Alphakralle konnte der Schülerin nur zur hälfte zustimmen. Natürlich wäre eine friedliche Zeit in Harmonie etwas schönes gewesen. Doch das Gesetz und vor allem der SternenClan verlangten, dass es fünf Clans und keinen mehr oder weniger. In der Zeit der Harmonie war es normal gewesen auch Freunde in anderen Clans zu haben, wobei es hier und da auch Liebschaften gab. Etwas das in loyalen Kriegern ein Dorn im Auge war. Freundschaften waren Okay, aber Loyalität gehörte dem eigenem Clan. Diesem stimmte der alte Kater zu. Auf seine Frage reagierte Nachtpfote sehr gut. Die mangele Kommunikation der beiden Clans und die Gier waren der Grund, wieso alles zusammenbrach und ein Streit entbrannte. Ein weiterer Streit fackelte auf, als Maskenjunges dazu kam. Das Junge und die Schülerin fragten sich gegenseitig was sie zu dieser Tageszeit noch draußen zu suchen hatten. Ein Streit der zu vermeiden war, doch beide Seiten machten es den Ältesten nicht einfach. Nachtpfote wollte seine Geschichte hören, während Maskenjunges anscheinend nur die Nähe der Familie suchte und sich in das Fell des Älteren kuschelte. Sein Zittern nahm Alphakralle wahr und rückte automatisch näher an seinen Sohn. „Keinen Streit hier, okay? Maskenjunges... dir wird die Geschichte auch gefallen. Es ist eine aus dem Wald, aus dem ich kam. Vom DonnerClan, aber auch über die anderen Clans. Und wenn sie dir nicht gefällt, dann erzähle ich dir Geschichte vom Hase und Igel", sprach er den Beiden und wollte den Wunsch von Nachtpfote nachgehen, als Falbenstern zu ihnen kam. „Wir haben dich schon vermisst", begrüßte er knapp zurück, wobei das Wir nicht gelogen war. Maskenjunges hatte nach ihr gefragt und Alphakralle selbst machte sich auch immer wieder seine Gedanken um seine Gefährtin. Besonders nach dem Kampf gegen die Streuner wuchs in ihm eine Gefühl der Besorgnis und Angst. Sorge und Angst um sie. Der Gedanke Falbenstern an dem fast verloren zu haben, kränkte ihn und selbst die Leben eines Anführers trösteten ihn nicht wirklich. Seit der Vater war, verspürte er einen stärkeren Beschützerinstinkt. Den Instinkt, den Falbenstern nicht wirklich an ihm mochte, weil er dann jeden Schritt wie ein Adler verfolgte. Allerdings war nicht nur Falbenstern davon betroffen, sondern auch seine Söhne. Dazu gehörte auch die Abwesenheit von Arktisjunges, dass den Kater innerlich verrückt machte. „Maskenjunges macht auf mich einen guten Eindruck. Er und sein Bruder haben sich gut erholt. Aber in dieser Kälte sollen sie nicht zulange draußen sein", warf der Älteste dazu, als Falbenstern ihren Sohn fragte, wie es ihm ging. Wie ein Wirbelwind und ohne weitere Worte, rannte Arktisjunges an ihnen vorbei und ging prompt in die Kinderstube. Für einige Herzschläge schaute Alphakralle dem Kätzchen nach und seufzte dann auf. „Wir dich auch, Arktisjunges", begann er laut nach zu rufen, auch wenn dieser mit keinen Wort sagte, dass er seine Eltern lieb hatte, und sprach dann weiter: „Ich habe es wirklich versucht auf ihm aufzupassen, aber du siehst wie flink er unterwegs ist."



Vor der Kinderstube

Erwähnt: Falbenstern, Arktisjunges, Maskenjunges & Nachtpfote
Spricht mit: Nachtpfote & Maskenjunges & Arktisjunges & Falbenstern
Postpartner: @Milchnase @Onyx @Fate (@Tyraxes)


(c) by Luzifer


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


WolkenClan Lager - Seite 33 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Milchnase
Milchnase
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 29.06.19
Alter : 24
Ort : am Ende eines Regenbogens

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 33 I_icon_minitimeMo 4 Nov - 16:30

Nachtpfote
Die kleine, getupfte Kätzin war durchaus überrascht von dem Ton, den Maskenjunges an den Tag legte. Sie selber war zwar nur eine Schülerin, aber trotzdem fand sie es ziemlich frech. Doch sie ließ sich nicht davon aus der Fassung bringen. "Für Älteste und Schüler gelten andere Regeln als für Jungen" erklärte sie sanft "Falls wir dich geweckt haben sollten, tut es mir leid" Anscheinend wollte Alphakralle genauso wenig wie sie einen Streit, was Nachtpfote erleichterte.
Plötzlich gesellte sich auch noch Falbenstern zu ihnen. Die schwarz-weiße Schülerin erstarrte, denn nun stand direkt vor ihr die Anführerin ihres Clans! Was sollte sie tun? Wie sollte sie reagieren? "Hallo Falbenstern" maunzte sie leise und neigte kurz den Kopf, bevor sie sich wieder zu Alphakralle wandte. "Erzählst du bitte die Geschichte weiter?" fragte sie höflich "Ich möchte unbedingt wissen, wie es weiter geht!" Doch dann erkannte sie aus dem Augenwinkel ein altbekanntes, schwarz-graues Fellkleid. Es war ihr Mentor! Sie hatte sich schon gewundert, wo er die ganze Zeit gewesen war! Freudig sprang sie auf und wollte zu ihm rennen, denn so sehr sie das Ende der Geschichte hören wollte, genauso gerne wollte sie mit dem Kater trainieren gehen und etwas richtiges lernen! Doch dann wurde ihr klar, wie unhöflich es sein würde, einfach davon zu rennen. Konnte sie wirklich mitten in der Geschichte gehen? Immerhin hatte sie den Ältesten ja gebeten, diese zu erzählen. Andererseits schien sich gerade seine komplette Familie zu versammeln und Nachtpfote hatte sowieso ein wenig das Gefühl nun Fehl am Platz zu sein. Also wäre Alphakralle vielleicht gar nicht böse drum, wenn sie zu Aschenfeuer ging? "Äh, Alphakralle?" hob sie ein wenig unsicher an "Ich weiß ich habe dich gerade gebeten, weiterzuerzählen ... aber ich habe gerade meinen Mentor gesehen und ich würde wirklich wirklich gerne mit ihm trainieren gehen. Wäre es okay, wenn du mir die Geschichte ein andermal fertig erzählst? Es war wirklich schön dir zuzuhören!" Mit großen, runden Bernsteinaugen blickte sie den alten Kater an und hoffte, er wäre ihr nicht böse und würde sie gehen lassen. "Bitte"

angesprochen: Alphakralle ( @Luzifer ), Falbenstern ( @Fate ), Maskenjunges ( @Onyx )

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

WolkenClan Lager - Seite 33 Titelloses-145-20190728214301
Milchnase x Windgeist x Bazil x Nachtpfote
Nach oben Nach unten
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2993
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 21
Ort : verlorene Wälder
WolkenClan Lager - Seite 33 Saph

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 33 I_icon_minitimeSo 10 Nov - 17:33




Bärenpfote

Nur wer Angst hat kann auch mutig sein

14 Monde | Heilerschüler ♂ | Post Nr.28


Nachdem die Älteste mir in den Heilerbau gefolgt war, suchte ich die richtigen Kräuter gegen ihren Husten heraus und gab ihr diese. Sie schien derweil über meine Worte über das Beobachten der Umgebung nachzudenken, wobei ich allerdings keinen Grund fand, wieso man sich um meine Worte Gedanken machen sollte. Das meiste was ich sage, ist vermutlich eh mäusehirnig. Doch anscheinend war die Älteste da anderer Meinung. Auf mein Kommenatr, dass es wichtig wäre ihre Stimme zu schonen, meinte sie, dass dies gar nicht so einfach wäre und scherzhaft meinte, sie könne ja stattdessen alle Jungen zu mir schicken. "Also wenn dir das hilft, dann schicke sie jederzeit vorbei. Ich mag diese kleinen Fellknäule wirklich gerne.", bot ich ihr an, selbst wenn ich wusste, dass sie dies nur scherzhaft gemeint hatte, denn eigentlich kümmerte ich mich gerne um Junge, gerade weil ich selbst nie welche haben würde. Nichtsdestotrotz war diese Bemerkung natürlich nicht ernst gemeint und Bernsteinglut würde sich nach wievor um die Jungen kümmern.
"Aber auch wenn du auf die Jungen aufpasst, dann überanstreng dich bitte nicht, sondern nimm dir etwas mehr Zeit für dich selbst.", riet ich ihr, nachdem ich sie fertig behandelt hatte. Danach verabschiedete ich mich von ihr und räumte noch die kräuter auf, bevor ich nach diesem anstrengenden Tag endlich schlafen gehen konnte. Mir fiel dabei auf, dass viele der Kräuter nur noch in geringen Mengen vorhanden war und wir deswegen morgen unbedingt Kräuter suchen müssten.

--Zeitsprung--

Nachdem ich aufgestanden und mein Fell geputzt hatte, ging ich schließlich zu meinem Mentor und stupste diesen vorsichtig an, damit er aufwachte. Inzwischen war die Sonne schon seit einiger Zeit aufgegangen und mein Mentor würde sicherlich nicht den ganzen Tag verschlafen wollen, weswegen ich beschloss diesen nun zu wecken.


Angesprochen: Bernsteinglut, Rattenschweif
Erwähnt:
Ort: Heilerbau
Postpartner: (@Gepardenblitz), @Tyraxes

Copyright: Saphirfluss | Picture: Kamiika-Akiyo

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/saph.draws/

Gesponserte Inhalte



WolkenClan Lager - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 33 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

WolkenClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 33 von 42Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 37 ... 42  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» SchattenClan Lager
» WindClan Lager
» SchattenClan Lager
» DonnerClan Lager
» DonnerClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Alte RPG Themen-