Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 SchattenClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
SchattenClan Lager Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager Empty
BeitragThema: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager I_icon_minitimeMi 31 Okt - 5:34

Das Lager liegt im Herzen des Territoriums und ist gut geschützt durch hohe Nadelbäume, welche auch dafür verantwortlich sind, dass es nie wirklich hell im Lager ist.
Es ist jedoch groß und die Wände werden großteils von eng aneinander stehenden Bäumen und Büschen gebildet, was dazu führt, dass es mehrere Eingänge gibt, die alle sehr gut getarnt sind, sodass nur jemand sie findet, der weiß, dass sie sich dort befinden. Die Baue im Lager bestehen größtenteils aus Ästen, Brombeerastrauchzweige und teilweise sind auch Steine eingebaut, die den Bau stabilisieren.
In der Mitte des Lagers ist ein Stein, auf dem der Anführer zum Clan spricht, der Frischbeutehaufen dagegen befindet sich am Rand des Lagers neben dem Ältestenbau.

Zum Heilerbau: >>Link<<

Zum Frischbeutehaufen: >>Link<<

Wichtig: Im alten SchattenClan Lager kann man nicht mehr posten, da es voll ist. Bitte ab jetzt hier posten. Danke :3
Hier der Link zum alten Lager und den letzten Beiträgen zum nachlesen:

Altes SchattenClan Lager:




*klick*

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


SchattenClan Lager File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4985
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
SchattenClan Lager Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager I_icon_minitimeMi 31 Okt - 21:31



Silbermond
Schattenclan :: Kriegerin :: Post Nr. 74
Steckbrief || ihr Thema
Nachdem sie die Grenzpartrouille endlich beendet hatte lief Silbermond eilig zurück ins Lager. Sie hatte nun langsam hunger bekommen, außerdem wollte sie es sich irgendwo gemütlich machen. Sie lief also zuerst zum Frischbeutehaufen, wo sie sich eine fette Wühlmaus schnappte und schaute sich dann um. Dabei viel ihr Blick auf Aschenwind, einen guten Freund von ihr. Nun vielleicht mochte sie ihn noch etwas mehr als das. Aber dies tat nichts zur Sache. Sie beschloss allerdings sich zu dem Kater zu gesellen, der so verlassen am Lagerrand saß. "Guten Abend, Aschenwind.", begrüßte sie den Kater mit einem liebevollen schnurren, gleich nachdem sie ihre Beute abgelegt hatte. Sie nahm einem Bissen davon, nachdem sie sich niedergesetzt hatte. "Willst du auch etwas? Ach ja, wie war eigentlich dein Tag heute?"
Angesprochen: Aschenwind (@Mondblume)
Erwähnt: Froststern, Schwanendorn, Aschenwind
Ort: am Lagerrand





Sommernacht
Schattenclan :: Kriegerin :: Post Nr. 16
Steckbrief || ihr Thema
Sommernacht hatte in aller Seelenruhe geschlafen, als sie plötzlich ein leises Rascheln vernahm. Für einen leichte Schläferin wie sie es nun einmal war, bedeutete dies das aus ihrer Träumereien. Mit einem lauten Grummeln erwachte sie deswegen, räckelte sich nochmals und stand dann nur wiederwillig auf. Sie wollte dem Geräusch nachgehen, dass sie aus ihrem nur viel zu kurzen Schlummer geweckt hatte und so lief sie nach draußen. Dort entdeckte sie auch sofort den kleinen Übeltäter. Und Sommernacht wollte das spielende Junge schon anfahren, doch hielt ihr schlechtes Gewissen sie ab. Denn natürlih erkannte sie dass kleine sofort. Es handelte sich dabei um Herzjunges, das Kätzchen, dass sie nach der Geburt weggegeben hatte. Und doch hatte es seinen Weg zurück zum Schattenclan gefunden. "Was machst du noch um diese Zeit hier draußen, Kleines?", fragte Sommernacht ruhig.
Angesprochen: Herzjunges (@Whisky)
Erwähnt: Herzjunges
Ort: vor dem Kriegerbau

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
SchattenClan Lager 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

SchattenClan Lager Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":
Nach oben Nach unten
Löwenfeder
Löwenfeder
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1132
Anmeldedatum : 11.08.16
Alter : 27
Ort : Hogwarts | Slytherpuff

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager I_icon_minitimeFr 2 Nov - 19:06

#FROSTSTERN
Froststern
Anführer | SC | 8J


cf: SC/DC Grenze

Ich dachte nicht mehr an die Begegnung weder mit den Donner noch mit den WindClan Katzen, ich hatte es eilig, denn es musste noch eine Clanversammlung abgehalten werden und danach stand die GV an. Ich entließ Schwanendorn und Silbermond also sobald wir ins Lager kamen und begab mich ohne weitere Umschweife auf den Hochfelsen. "Alle Katzen mögen sich zu einer Clanversammlung zusammen finden." ließ ich meine Stimme über das Lager hallen.

Post Nr. 85

Angesprochen: alle Katzen
Erwähnt: Schwanendorn, Silbermond
Ort: Hochfelsen
(c) Igelnacht





✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


SchattenClan Lager Lowe_1und_2
Inu&Nala <3 danke Schneeherz

My precious children:

aktive/inaktive Kitties:


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


SchattenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager I_icon_minitimeSa 3 Nov - 18:49

Rauchwolke



Lautes grollen riss mich aus meinen Schlaf. Erschrocken rückte mein Kopf nach oben während die orangen Augen panisch im Bau umsahen. Nach ein paar ziemlich heftig klopfenden Herzschlägen bemerkte ich das mich ein Gewitter geweckten haben musste.... das war nun auch nicht gerade die ne tolle Art geweckt zu werden.... seufzend kuschelte ich mich etwas tiefer ins Nest ich ich die Stimme von Froststern vernahm, es gab also wieder eine Versammlung? Voller freude sprang ich regelrecht nun doch aus meinen Nest, stürmte nach draußen. In meiner Eile hatte ich völlig vergessen meinen Pelz von sämtliches Moos und kleinen Ästen zu befreien... aber wenn ich ehrlich war.. wirklich Lust darauf hatte ich sowie so nicht, ich würde nur ewig lange brauchen und am Ende vor lauter Verzweiflung aufgeben. Draußen begrüßte mich starker Regen und der Sonnenuntergang denn ich jedoch nicht wirklich weiter beachtete. Schnell stellte ich mein langes Fell gegen den Regen auf, bis ich durchgeweicht sein würde, würde es noch eine Weile dauern.  Von weiten viel mir sofort ein Flammenfarbener Pelz auf der nur zu einen gehören konnte... Flammenwirbel! Freudig trabte ich auf den roten Kater zu, begrüßte ihn mit einem freundlichen „Guten Abend!“ und setzte mich direkt neben ihn. „Na wie geht’s wie stehts im Kriegerleben? Wie kommst du mit dem Regen zurecht?“ Fragte ich gleich drauf los und schenkte ihm ein freundliches lächeln.

Erwähnt: Flammenwirbel
Redet mit: Flammenwirbel

(@Silbermond)

Nordwind



Völlig durchnässt und bis aufs übelste schlecht gelaunt trabte ich ins Lager wieder zurück. Wenn ich diese kleine Mistkröte jemals wieder in die Pfoten bekommen würde konnte er sein blaues Wunder erleben! Wie sonst auch sind zwischen mir und Fasanenpfote wieder fetzen geflogen... nur ist dieses mal scheinbar etwas... sehr eskaliert sage ich jetzt einfach mal und das soweit, das dieser Feigling verschwindet! Und der schimpft sich Schattenclan Schüler?! Möchte der beste im ganzen Clan sein?! Pah das ich nicht lache! Nicht mit diesem Verhalten und schon gar nicht wenn man weg rannte wie ein Junges!  Leise grollend setzte ich mich in die mitte des Lagers, Froststern schien eine Versammlung einberufen zu haben... was ich wohl verpasst hatte? Ich hoffte es waren nicht schon wieder irgendwelche Jungkatzen die mit freunden unser Gesetzt missachteten und darauf spuckten! Während ich auf den beginn wartete leckte ich mir meine verletzte Pfote, nicht weiter schlimmer nur ein mickriger Versuch diese Schlänge mir ein aus zu wischen! Oh er würde zu leiden haben wenn er sich das nächste mal blicken ließ... !

Erwähnt: Froststern, Fasanenpfote
Redet mit: -
Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4985
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
SchattenClan Lager Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager I_icon_minitimeSo 4 Nov - 13:51



Flammenwirbel
Schattenclan :: Krieger :: Post Nr. 51
Steckbrief || sein Thema
Flammenwirbel musste eine sehr lange Zeit in seinen düsteren Gedanken gefangen gewesen sein. Das Aufeinandertreffen mit Schwanendorn hatte ihm so einiges zugesetzt, aber er konnte nicht dagegen tun zu denken, dass sie in ihren Anschuldigungen recht hatte. Er war kein guter Krieger und keine Hilfe für den Clan. Regen durchnässte seinen Pelz, doch er bemerkte es nicht wirklich, er war gerade zu sehr in seine eigenen Gedanken vertieft. Erst die Stimme von Rauchwolke riss ihn wieder in die Wirklichkeit zurück. Erschrocken zuckte der Kater zusammen, aber als er die Kätzin erkannte lächelte er sie freundlich an. "G-guten Abend. S-s-soweit w-war alles g-gut. Und b-bei dir?", erwiderte er ihre Begrüßung. Nur die Frage mit dem Regen verwirrte ihn zuerst etwas bis ihm allerdings auffiel das er pitschnass war. Der Himmel über ihm war sehr düster und würde sich wohl bald zu einem Gewitter ausarten. "Ich ha-habe den Regen g-gar nicht b-b-bemerkt." Dann musste er niesen.
Angesprochen: Rauchwolke (@Kamiika-Akiyo)
Erwähnt: Rauchwolke, Schwanendorn, Froststern
Ort: in der Lagermitte

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
SchattenClan Lager 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

SchattenClan Lager Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":
Nach oben Nach unten
Frostblick
Frostblick
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1201
Anmeldedatum : 28.08.17
Alter : 24
SchattenClan Lager HWpin0

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager I_icon_minitimeSo 4 Nov - 16:58



*Steckbrief* | *Post Nr. 24 | *Alter: 20 Monde | *Rang: Krieger |
*Fellfarbe: grau getigert, teilweise cremefarben / weiß | *Augenfarbe: grün



Gerade wollte ich Goldvogel erklären, dass es immer noch meine eigene Entscheidung war, wohin ich ging und dass ich sehr gut einschätzen konnte, wozu ich in der Lage war - Ich brauchte nicht für jede Kleinigkeit die Erlaubnis des Anführers oder der Heilerin - doch in diesem Moment erklang Froststerns Stimme und rief zu einer Clanversammlung zusammen.
»Wahrscheinlich wird er die Katzen zusammenrufen, die zur Großen Versammlung gehen sollen«, vermutete ich und sah zu der Kriegerin.
»Falls du und dein Schüler zu dieser Gruppe gehören, sollten wir uns beeilen und ihn möglichst bald zurückholen - Also keine Zeit für Diskussionen.«
Ich war nun vollkommen davon überzeugt, dass ich mit der Kätzin gehen würde. Keinesfalls würde ich mich jetzt noch von etwas anderem überzeugen lassen, würde dies doch bedeuten, dass ich nachgeben und mich von jemandem herumkommandieren lassen würde, was ich keinesfalls zulassen wollte.
Außerdem wollte ich nun doch sichergehen, dass die beiden Katzen sicher zum Clan zurückkehrten. Das Wetter war nicht besonders gut und für eine blinde Katze, die sich im Territorium kaum auskannte, umso gefährlicher. Dies bedeutete aber nicht, dass es für die anderen Katzen ungefährlich war, falls wirklich ein Gewitter anbrach, wie es das Donnergrollen vermuten ließ.



*Erwähnt: Froststern
*Angesprochen: Goldvogel (@Katniss)
*Aufenthaltsort: Lagerlichtung (Rand, bei Goldvogel)


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
Aschenfeuer
Aschenfeuer
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1662
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 23
SchattenClan Lager Ash

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager I_icon_minitimeSo 4 Nov - 18:47




Bernsteinfluss


SchattenClan
♀ Kriegerin
#19

(out: @Bluttiger Ich habe den Ausflugsort einmal schnell geändert, weil an der verlassenen Hütte ein wichtiger Plot läuft)

Ich war voller Euphorie und konnte einfach nicht an mögliche Folgen unserer Aufbrechens denken. Alles was zählte war der Ausflug nur zu zweit mit Basaltberg und den wollte ich mir sicher nicht verderben lassen. Ich schlug vor zum Berg zu gehen und hoffte, dass uns die wenigen Bäume und Büsche Schutz vor dem Regen geben würden. Es würde mich aber ehrlich gesagt auch nicht stören, wenn der Krieger und ich uns dicht zusammen unter einen kleinen Busch hocken müssten, immerhin genoss ich es Körperlichen Kontakt mit anderen Katzen zu haben und gerade der Wärme meines Besten Freundes war ich sehr vertraut.
Dieser war zum Glück mit dem von mir gewählten Ausflugsort zufrieden, sodass wir gleich danach aufbrechen konnten. Ich ließ es mir nicht nehmen wie eine wilde Hummel neben ihm mit großen Sprüngen herumhüpfen und sobald wir aus dem Lager waren schneller zu werden. "Los machen wir ein Wettrennen! Ich wette du verlierst!" lachte ich glücklich und beeilte mich dann mit geballtem Ehrgeiz als erstes am Berg anzukommen. Diese Leichtigkeit, die ich beim Wettrennen mit Basaltberg spürte, fehlte mir schon viel zu lange...

tbc: Der Berg

erwähnt:---
angesprochen:Basaltberg
ort:Lagerausgang --> Der Berg
postpartner:@Bluttiger

copyright: code


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Look up. And we are all looking up at the same sky.SchattenClan Lager Alle_zus

And in the middle of my chaos there was you<3:

Light up the fire of love inside and blaze the thoughts away<3:

If ice can burn, then love and hate can mate<3:
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14033
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
SchattenClan Lager Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager I_icon_minitimeSo 4 Nov - 20:17

Goldvogel

Immer noch saß ich mit Dunstflügel zusammen und redeten darüber, ob wir jetzt gehen sollen oder erst etwas später, um Gletscherpfote zu holen. Als ich die Stimme von Froststern hörte, der eine Versammlung zusammen rief. Mir lief es auf einmal eiskalt über den Rücken, als ich daran dachte, dass sein blinder Sohn immer noch alleine in dieser Hütte war und hier im Lager. Und dann würde mir Froststern auch noch das Fell über die Ohren ziehen, jetzt machte sich auch noch Hektik in mir breit und am liebsten wäre ich sofort los gelaufen , um Gletscherpfote zu holen. Aber hier ging es jetzt um die Versammlung und bis jetzt wusste keiner wer dort mit gehen sollte. Nun war ich wirklich verzweifelt, auf einer Seite wollte ich sofort los um Gletscherpfote zu holen und auf der anderen Seite hier sitzen bleiben und Froststern zu hören, wer nun mit ging. In meiner Überlegung hörte ich Dunstflügel miauen, wie er zu mir sagte, Froststern würde wohl eine Versammlung einberufen, dies hatte ich auch schon festgestellt, Dunstflügel, wollte ich ihm gerade sagen, als er weiter miaute, dass wir Gletscherpfote so schnell wie möglich zurück holen sollten." Ja du hast Recht, Dunstflügel", miaute ich " lass uns so schnell wie möglich zur Hütte gehen und Gletscherpfote holen, ansonsten kann ich wohl mein Fell in Stücken hier im Lager zusammen sammeln." Jetzt war es mir egal, wer zur Versammlung mit gehen würde. Hastig stand ich auf und blickte den Kater neben mir an. " Kommst du oder soll ich schnell alleine gehen und du wartest hier. dann kannst du mir auch sagen, wer mit muss zur Versammlung!" Kurz wartete ich noch auf eine Antwort von Dunstflügel,bevor ich mich auf machte, meinen Schüler zu holen.

direkt: Dunstflügel (@Frostblick)
indirekt: Dunstflügel, Froststern, Gletscherpfote

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
SchattenClan Lager Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Bluttiger
Bluttiger
Krieger

Anzahl der Beiträge : 912
Anmeldedatum : 21.07.15
Alter : 26
Ort : Da wo du nicht bist. Oder doch?

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager I_icon_minitimeSo 4 Nov - 22:20

Basaltberg

( @Aschenfeuer Jo ukay)
Endlich würde er wieder etwas mit Bernsteinfluss machen. Es war die letzten Zeit so gewesen als würde die Einsamkeit ihn auffressen. Der Berg würde ein tolles Ziel sein. Er mochte den Ort. Er hatte irgendwas hoheitliches an sich, allein wegen seiner Höhe. Und die Aussicht war auch großartig. Euphorisiert wegen des Ausfluges bekam er nicht einmal mit wie er für die Große Versammlung genannt wurde und rannte Bernsteinfluss hinterher. "Das ist unfair. Du bist zwei Bäume leichter als ich!" meinte er während er hinter seiner Clankameradin hinterher sprintete. Er würde dieses Wettrennen niemals gewinnen. Gerade bei diesem Regen, welcher sein Fell noch viel schwerer machte. aber das wollte er auch gar nicht. Allein die Realisierung das er mit ihr irgendwo hinrannte war schön. Basaltberg bemerkte langsam aber sicher wie sich die Beziehung zu Bernsteinfluss langsam aber sicher veränderte. Er konnte jedoch nicht wirklich benennen was es war. Er wusste nicht was es war. Aber irgendwie mochte er dieses Gefühl nicht wirklich.

Schatten-Clan Lager ----> Der Berg

rennt Bernsteinfluss hinterher

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


HÄHÄ.
SchattenClan Lager Blutis11
Signatur by

Pastellregen und Bluttiger:


Meine Charaktere:
Bluttiger, der große, starke, brutale und außergewöhnlich ruhige Killer, des Wind-Clans.
Adlerpfote, der gutherzige und freundlicher Realist des Wind-Clan.
Honigstern, der verbitterte ehemalige Anführer des Fluss-Clans.[inaktiv]
Basaltberg, der beschützerische Krieger des Schatten-Clans.[inaktiv]


Nach oben Nach unten
Löwenfeder
Löwenfeder
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1132
Anmeldedatum : 11.08.16
Alter : 27
Ort : Hogwarts | Slytherpuff

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager I_icon_minitimeMo 5 Nov - 21:24

#FROSTSTERN
Froststern
Anführer | SC | 8J


Ich wartete, bis sich einige Katzen auf der Lichtung versammelt hatten, und begann dann zu sprechen. "Wir ihr wisst ist heute die Große Versammlung. Doch bevor ich mit den Katzen die ich dann nennen werde aufbreche, muss noch etwas anderes erledigt werden." Ich sah mich nach einem bestimmen Kater um. "Wolkenpfote, es ist an der Zeit. Duhast lange trainiert und sollst von nun an deinen Weg als Krieger fortsetzen. Der SternenClan ehrt deine Stärke und wir heißen dich als vollwertiges Clanmitglied willkommen. Du sollst von nun an den Namen Wolkensturm tragen." Ich hatte mich natürlich an die Kriegerahnen genannt, und als der neu ernannte Krieger zu mir gekommen war, ließ ich dem Clan einige Momente zur Freude. Währenddessen dachte ich darüber nach, wie passend ich diesen Kriegernamen gewählt hatte. Der junge Kater würde uns in unserem Konflikt mit dem WindClan helfen, mit Wolkenstern.
Als der Clan sich wieder beruhigte, wandte ich mich an alle und verkündete die Namen der Katzen, die ich mitnehmen wollte: "Krallenmond, Sturmseele, Polarpfote, Maisherz, Tundrapfote, Goldvogel, Gletscherpfote, Aschenseele, Kupferpfote, Basaltberg und Tigerlilie, ihr begleitet mich heute auf die große Versammlung. Ich möchte, dass diese Versammlung ohne Konflikte verläuft, was uns allerdings nicht davon abhalten soll, Stärke zu zeigen. Wir brechen sofort auf." Mit diesen Worten sprang ich auch schon vom Hochfelsen hinab und wartete einen Moment auf die erwähnten Katzen, um gemeinsam aufzubrechen. Wie sich meine Jungen vor ihrer ersten großen Versammlung fühlten?

tbc: Versammlungsort

Post Nr. 86

Angesprochen: Wolkensturm @Wintersturm, alle anderen Katzen
Erwähnt:
Krallenmond @Wirbelherz
Sturmseele @Efeuherz
Polarpfote @Igelnacht
Maisherz @Irrlicht
Tundrapfote @Efeuherz
Goldvogel @Katniss
Gletscherpfote @Fate
Aschenseele @Loki
Kupferpfote @Frostblick
Basaltberg @Bluttiger
Tigerlilie @Silbermond
Ort: am weg zur GV
(c) Igelnacht





✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


SchattenClan Lager Lowe_1und_2
Inu&Nala <3 danke Schneeherz

My precious children:

aktive/inaktive Kitties:


Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7631
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
SchattenClan Lager Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager I_icon_minitimeMo 5 Nov - 23:07

Krallenmond | im Heilerbau

<-- Sumpfgebiet

In seinem Tempo kamen sie schließlich doch beim Lager an. Zwischen hatte Fuchsschatten immer Mal eine Pause eingelegt, was für sie komplett in Ordnung war. Sie hatte es nicht eilig. Sie würde viel lieber bei ihrem Gefährten bleiben als sonst irgendwo hin zu gehen..
Als sie schließlich das Lager betraten, war auch schon Froststerns Stimme zu hören. Er verkündete die Katzen, die an der Versammlung teilnehmen würden und natürlich fiel auch ihr Name. Innerlich seufzte Krallenmond. Am liebsten wollte sie im Lager bleiben und nach ihrem Gefährten sehen, anstatt mit zu der Großen Versammlung zu gehen. Doch das konnte sie dem SchattenClan Anführer schlecht genauso sagen.
Krallenmond konzentriete sich nun wieder auf Fuchsschatten, führte ihn in den Kriegerbau und dort zu seinem Nest. Diese Ecke des Heilerbaus schien langsam schon "Fuchsschattens-Ecke" zu sein. Er war einfach schon viel zu lange hier.. und wegen dem Gift würde sich sein Aufenthalt noch einmal verlängern.
Sie wartete, bis ihr Gefährte im Nest lag, dann lief sie mit dem Kräuterbündel zu ihrem Kräutervorrat. Sie legte die Kräuter zum Trocknen aus, zu mindest, so gut es ging. Ihre Ohren zuckten, anscheinend wollte Froststern jetzt sofort zur Großen Versammlung aufbrechen. Auf sie würde er wohl noch einen kleinen Moment warten können. Sie holte noch ein Moos mit Wasser und legte es zu Fuchsschatten ans Nest. >>Immer schön das Trinken nicht vergessen, während ich weg bin.<<, miaute sie ihm mit sanfter Stimme zu. Sie bezweifelte, dass er das vergaß, immerhin hatte er auf dem Weg zum Lager immer mal wieder aus einer Pfütze etwas Wasser getrunken.
>>Ansonsten brauchst du einfach Ruhe.<<, miaute sie. Sein Pelz wirkte nun wieder mehr grau als braun, der Regen hatte den Schlamm etwas aus seinem Pelz gewaschen. Kurz sah sie über ihre Schulter, dann leckte sie ihrem Gefährten über die Schulter und über die Flanke. Er musste trocken werden, damit ihm endlich wieder warm wurde und er sich nicht noch Husten einfing..

[kommt an / bei Fuchsschatten]

Erwähnt: Fuchsschatten, Froststern
Angesprochen: Fuchsschatten

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
SchattenClan Lager Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager I_icon_minitimeDi 6 Nov - 1:37



➺ STURMSEELE


Schattenclan
61 Monde
Krieger ♂
Post Nr. 201

<----------- der Sternenbaum

Bis auf die Haut war ich einfach nur komplett nass und doch hatte dieser Ausflug mit Maisherz und unseren gemeinsamen Schülern einfach nur Spaß gemacht. Polarpfote und Tundrapfote waren beide sehr aufmerksame junge Katzen und hatten beim Sternenbaum sehr gut aufgepasst als man ihnen die Grundkenntnisse der Jagd erläutert hatte. Auch ein wenig Praxis hatte es gegeben, zwar hatten wir bei dem Wetter nicht viel erwischt, Polarpfote hatte sich einen Vogel geschnappt während Tundrapfote eine Eidechse und eine Maus zur Strecke gebracht hatte. Eine schöne Ausbeute für dieses miese Wetter bei dem sich die meiste Beute tief in ihren Bauten versteckte. Maisherz und ich selbst hatte nichts gejagt, wollten es den Schülern überlassen für praktisches Training und sie hatten es gemeistert. Nun kam das Lager in Sicht, Schlamm befleckte teilweise unser Fell, besonders Tundrapfote hatte sich bei der Jagd auf die Eidechse und die Maus ziemlich eingesaut. Stolz erhoben hatte sie aber den Kopf mit den Beutetieren und auch Polarpfote wirkte zufrieden mit diesem Training. Anscheinend machten Maisherz und ich ganz gut als Mentoren und gerade als wir das Lager betraten rief Froststern laut den Clan zusammen. Aufmerksam horchte ich auf, die Katzen zur großen Versammlung wurden genannt und dazu gehörten auch Maisherz, Polarpfote, Tundrapfote und ich "Ist uns wohl nicht vergönnt heute nochmal trocken zu werden" miaute ich meiner Freundin irgendwie amüsiert zu und sah sie an. Unsere Schüler brachten die Beute zum Frischbeutehaufen, schienen sich sehr darüber zu freuen eingeteilt worden zu sein und waren auch gleich bereit. Froststern brach auch sofort auf und ich lief kurz zu meinem Schüler "Du kannst dich gern mit Katzen aus den anderen Clan´s unterhalten aber gebe nichts über den Clan Preis. Zumindest nichts was uns schlecht aussehen lassen könnte, prahlen wie gut unser Clan ist dürft ihr natürlich" miaute ich und sprach kurz beide an da ich bemerkte dass Tundrapfote zugehört hatte. Dann reihte ich mich wieder neben Maisherz ein "Na was meinst du? Wie läuft es wohl diese Nacht so?" fragte ich sie im gehen und folgte unserem Anführer.

------------> der Versammlungsplatz

//out: wir haben einen Zeitsprung mit eingebaut damit wir mit der Patrouille nicht die Versammlung aufhalten, nur dass jeder informiert ist der vielleicht unsere Posts am Sternenbaum sucht xD//

Angesprochen:Maisherz & Polarpfote
Erwähnt:Froststern & Tundrapfote
Postpartner:@Irrlicht & @Igelnacht

Copyright: Code












➺ TUNDRAPFOTE


Schattenclan
10 Monde
Schülerin ♀
Post Nr. 30

<----------- der Sternenbaum

Der Tag war der absolute Wahnsinn! Das Training war klasse gewesen und Maisherz und Sturmseele hatten Polarpfote und mir am Sternenbaum sogar noch das Jagen beigebracht. Leider konnten wir die verlassene Hütte und den Berg nicht besuchen gehen da es bei diesem Wetter beim Berg wohl recht gefährlich sein sollte und um zur Hütte zu kommen hätten wir durch den Sumpf gemusst was auch zu riskant gewesen wäre. Und doch juckte es mich in den Pfoten los zu rennen und das selbst einfach alles heraus zu finden und zu erkunden. Doch lange befassten sich meine Gedanken nicht mehr damit, stolz trug ich meine aller erste Beute in meinem Maul welche aus einer Maus und einer Eidechse bestand. Schlamm befleckte meinen Pelz da ich bei der Jagd auf die Eidechse einmal ausgerutscht war aber ich hatte sie da schon zwischen den Zähnen und hatte nur noch zubeißen müssen. Auch Polarpfote war erfolgreich gewesen, fröhlich sah ich zu ihm rüber während ich neben ihm her ging und lauschte der Natur um mich herum. Regen klang einfach toll und immer wieder donnerte es, es war einfach interessant und auch wenn ich ziemlich nass war fror ich nicht. Hier zeigte sich die erstaunliche Fähigkeit meines Fell´s mich bei Wind und Wetter warm zu halten und ich genoss es. Bald hatten wir das Lager erreicht wo Froststern gerade den Clan zusammen rief, neugierig sah ich zu ihm rauf und lauschte seinen Worten. Und als er die Katzen zur großen Versammlung einteilte und mein Name fiel begannen meine Augen zu leichten. Das beste daran war dass Polarpfote auch eingeteilt war, sofort brachte ich die Beute zum Frischbeutehaufen und nachdem mein Bruder das selbe getan hatte sah ich ihn aufgeregt an "Wir dürfen mit zur großen Versammlung, ist das nicht Klasse!" miaute ich erfreut und eilte zurück zu Maisherz und Sturmseele. Hier wusch ich mir schnell den meisten Schlamm aus dem Fell damit ich vor den anderen Clan´s gut aussah und folgte dann meinem Vater als dieser aufbrach. Ich wollte zu ihm laufen, blieb aber bei meinem Bruder als dessen Mentor ihm etwas wegen der Versammlung sagte bei dem ich zuhören wollte. Dann stupste ich Polarpfote sanft von der Seite an "Was meinst du? Werden diese räudigen Windclaner wieder Ärger mit uns anfangen? Und wenn ja wird Wolkenstern wieder gegen Froststern verlieren und ich verprügel diese Angsthasen" miaute ich, fuhr im laufen die Krallen aus und schlug spielerisch in die Luft "sie werden schneller rennen als jedes Kaninchen auf dem Moor wenn sie mich kommen sehen" miaute ich gut gelaunt und wusste natürlich dass dies keinesfalls so war. Aber es machte Spaß sich manchmal etwas in seine Fantasie hinein zu steigern fand ich und war Feuer und Flamme all die anderen Clan´s kennen zu lernen.

------------> der Versammlungsplatz

//out: wir haben einen Zeitsprung mit eingebaut damit wir mit der Patrouille nicht die Versammlung aufhalten, nur dass jeder informiert ist der vielleicht unsere Posts am Sternenbaum sucht xD//

Angesprochen:Polarpfote
Erwähnt:Froststern, Maisherz & Sturmseele
Postpartner:@Igelnacht & @Irrlicht

Copyright: Code












➺ FUCHSSCHATTEN


Schattenclan
63 Monde
Krieger ♂
Post Nr.201

<----------- das Sumpfgebiet

Langsam kamen wir voran, wirklich langsam aber ich war froh dass ich es überhaupt schaffte auf den Pfoten zu bleiben. Immer wieder musste ich kurze Pausen einlegen, musste meine Kräfte sammeln und trank bei Gelegenheit etwas da ich mir die Worte von Krallenmond ins Gedächtnis rief viel trinken zu müssen. Ohne sie als Stütze würde ich sicher nicht einmal wenige Schritte schaffen und ich war ihr unglaublich dankbar für ihre Hilfe. Irgendwann hatten wir es dann auch geschafft, wir erreichten endlich das Lager und ich war nass bis auf die Haut. Mir war kalt und ich hörte wie Froststern die Katzen für die große Versammlung zusammen rief, natürlich war Krallenmond dabei, wie sollte es auch anders sein nicht wahr? Schade, aber ich würde wohl sowieso sobald ich in einem warmen Nest lag und trocken war schlafen. Mit Hilfe ihrer Stütze steuerten wir dann den Heilerbau an, erschöpft schliff mein Schweif teils am Boden und als wir in sozusagen schon meinem Nest angekommen ließ ich dort nieder. Ich stieß einen erleichterten Seufzer aus und sah auf als meine Gefährtin mir Moos getränkt in Wasser vor das Nest legte. Auf ihre sanft gesprochenen Worte hin nickte ich "Mache ich, auch wenn ich das Gefühl habe mein Kopf fällt gleich einfach ins Nest und ich schlafe die nächsten Hundert Monde so müde wie ich bin" miaute ich mit einem leichten schmunzeln und war froh dass der heftige Regen wenigstens schon den meisten Schlamm aus meinem Fell gewaschen hatte. Ich war einfach nur vollkommen durchnässt und ich wollte mich putzen aber fühlte mich so schwach und schlapp, wollte es also lassen. Doch dann begann die hübsche Heilerin damit mir bei der Fellwäsche zu helfen, kurz schnurrte ich leise und schmiegte den Kopf bei der Gelegenheit kurz an ihren "Danke Süße... ich liebe dich und mach dir keine Sorgen mehr um mich okay? Ich bin über den Berg und... sie geben acht auf mich" flüsterte ich ihr leise zu und war mir sicher sie wusste wen ich mit "sie" meinte. Sternenjunges und Himmelsjunges würden nicht zu lassen dass ich starb und Krallenmond alleine zurück blieb. Nun aber versuchte ich etwas bei der Fellwäsche mit zu helfen, an die einfachen Stellen ran zu kommen kostete nicht viel Anstrengung und dieses bisschen konnte ich noch aufbringen. Und als ich dank der Hilfe meiner Gefährtin endlich einigermaßen trocken war leckte ich dieser liebevoll über die Wange, achtete natürlich darauf dass uns niemand sah "pass auf dich auf und erzähl mir von der Versammlung wenn du wieder da bist ja?" miaute ich ihr zu und sah sie warm wenn auch sehr müde und erschöpft an. Schlafen würde ich wenn sie gegangen war.

Angesprochen:Krallenmond
Erwähnt:Sternjunges & Himmeljunges
Postpartner:@Wirbelherz

Copyright: Code


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4985
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
SchattenClan Lager Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager I_icon_minitimeDi 6 Nov - 17:29



Tigerlillie
Schattenclan :: Kriegerin :: Post Nr. 30
Steckbrief || ihr Thema
Tigerlillie erwachte vollkommen ausgeruht, als Froststern zu einer Versammlung aufrief. Tigerlillie streckte sich also nur kurz, dann eilte sie nach draußen. Dort setzte sie sich zu den anderen Katzen und lauschte gespannt, als der Anführer verkündete, wer ihn zur großen Versammlung begleiten durfte. Dabei viel auch ihr eigener Name, weswegen sie schon vor Freude loslaufen wollte und dies Mondjägerin erzählen wollte, als ihr einfiel, dass diese den Clan verlassen hatte. Sie hatte sich nur kurz von ihrer Schwester verabschieden können, bevor diese abgehauen war. und das obwohl sie einen Eid geschworen hatte den Gesetzen treu zu bleiben. Und kurz darauf schloss sie sich einem Streunerkater an. Es machte Tigerlillie wütend, aber was konnte sie anderes tun, als ihre Schwester gehen zu lassen. Aber nein, sie sollte sich nun icht mit diesen Gedanken belasten. Stattdessen sollte sie lieber stolz sein, ihren Clan auf der Versammlung vertretten zu dürfen. Sie machte sich also auf ihrem Anführer zu folgen.

tbc. der Versammlungsplatz
Angesprochen: //
Erwähnt: Froststern, Mondjägerin
Ort: im Lager

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
SchattenClan Lager 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

SchattenClan Lager Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":
Nach oben Nach unten
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2637
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 23
Ort : That's for me to know and for you to find out.
SchattenClan Lager Igel

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager I_icon_minitimeDi 6 Nov - 19:34




Polarpfote
cf.: Sternenbaum

Polarpfote trottete hinter seiner Patrouille her, angesvheucht von Maisherz, die ihr Schlusslicht bildete. Im Maul trug er den kleinen Vogel, den er gefangen hatte, und deshalb einerseits ziemlich aufgeregt, aber auf der anderen Seite auch irgendwie mies drauf. Tundrapfote hatte sich sehr viel besser angestellt als er selbst. Und auch Kupferpfote, der sie begegnet waren, hatte begeisterter drein geschaut als der weiße Kater.
Zurück im Lager Hellgraue sich seine Stimmung aber wieder auf, denn sie hörten, dass er selbst, Tundrapfote, Maisherz und Sturmseele zur Großen Versammlung mitkommen sollten. Polarpfote sah nun reichlich mit sich zufrieden aus, obwohl - wie hätte Froststern sie, seinen Nachwuchs, nicht mitnehmen können? Ein Ding der Unmöglichkeit. Als Sturmseele ihn musterte, und ihm erklärte, wie er sich auf der Großen Versammlung zu verhalten hatte, nickte Polarpfote nur stumm und mit einem siegessicheren Ausdruck im Gesicht, ehe er seiner Schwester zum Frischbeutelhaufen folgte und neidisch hinüber linste, wie sie ihre beiden Beutestücke sorgsam ablegte. Während Tundrapfote schon vorlief, wartete Polarpfote noch einen Augenblick und bedachte den Vogel, den er selbst gefangen hatte, mit einiger Skepsis und Ablehnung. Er hatte sich wirklich mies angestellt heute. Warum genau er den Vogel schlussendlich in seinen Pfoten gehalten hatte, wusste er nicht. Nur, dass Tundrapfote das Jagdlautern sofort annähernd perfekt beherrscht hatte, aber Sturmseele an ihm selbst herunkriteln hatte müssen.
Er warf einen letzten giftigen Blick in Richtung des Frischbeutelhaufens, ehe er sich wegdrehte und sofort wieder an die Jagd heute erinnert wurde: Splitterpfote übte Jagdkauern und sprang auf gefallene Blätter.
Polarpfote wollte weitergehen, und seinem Mentor und Tundra folgen, aber stattdessen beobachtete er die nur wenig jüngere Schülerin. Sie waren gemeinsam in der Kinderstube gewesen, aber anders als Tundrapfote hatte Polarpfote nie das Bedürfnis gehabt, sich mit dem anderen Wurf auszutauschen. Fast könnte man sagen, er hatte sie ignoriert.
Aber eigentlich waren sie ihm nur nie aufgefallen, denn Kupferpfote und Gletscherpfote und vor allem Tundrapfote hatten seine ganze Aufmerksamkeit gefordert.
@Silbermond Du weißt Bescheid.
#Polarbart
Angesprochen: //
Erwähnt: Gletscherpfote, Kupferpfote, Staubträne, Maisherz, Sturmseele, Tundrapfote
Ort: Ankunft | Lager

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
SchattenClan Lager Neue-s11

Donnerjunges | Polarbart | Knoblauchpelz | Rubindorn

mit Verfallsdatum
Nebelfänger | Piro | Sonnenjunges | Ginsterkralle


Eddie & Polar

10 Posts seit dem letztem Charakter (27.03.)
Nach oben Nach unten
Frostblick
Frostblick
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1201
Anmeldedatum : 28.08.17
Alter : 24
SchattenClan Lager HWpin0

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager I_icon_minitimeMi 7 Nov - 13:37



*Steckbrief* | *Post Nr. 25 | *Alter: 20 Monde | *Rang: Krieger |
*Fellfarbe: grau getigert, teilweise cremefarben / weiß | *Augenfarbe: grün



Mit einem Blick zu Froststern, welcher soeben die Katzen verkündet hatte, die zur Großen Versammlung gehen würden - wie erwartet gehörte ich nicht dazu - antwortete ich der Kriegerin: »Ich komme mit. Wie du ja gerade gehört hast, werdet ihr beide zur Großen Versammlung gehen, also gibt es da nichts mehr, was ich dir noch berichten könnte.«
Mit diesen Worten wandte ich mich dem Lagerausgang zu und schlug den Weg zu dem Ort ein, an welchem sich Gletscherpfote laut Goldvogel befand.
Die Kätzin musste sich beeilen, wenn sie sich mit ihrem Schüler noch rechtzeitig der Patrouille anschließen wollte und ich selbst wollte sie, obwohl ich aufgrund meiner Verletzung eher langsam ging und leicht hinkte, keinesfalls aufhalten, weswegen ich mich dazu entschied, sofort aufzubrechen und keine weitere Reaktion der Kätzin abzuwarten.
Jedoch hatte ich zuvor ja bereits für mich entschieden, dass ich mich keinesfalls wieder davon abbringen lassen würde, sie zu begleiten. Dies wäre dem Auf- und Nachgeben gleichgekommen, weswegen ich sie auch jetzt nicht alleine gehen ließ.

--> geht zu: Verlassene Hütte



*Erwähnt: Froststern, Gletscherpfote
*Angesprochen: Goldvogel (@Katniss)
*Aufenthaltsort: Lagerlichtung (Rand, bei Goldvogel) --> Verlassene Hütte


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4985
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
SchattenClan Lager Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager I_icon_minitimeMi 7 Nov - 14:09



Splitterpfote
Schattenclan :: Schülerin :: Post Nr. 16
Steckbrief || ihr Thema
Die junge Schülerin wartete immer noch am Ausgang, doch so langsam gab sie es dann doch auf, auf ihre Mentorin zu warten. Es enttäuschte die junge Kätzin sehr, dass Wellenherz wohl keine Zeit für sie finden konnte. Unmotiviert schob sie deswegen ein feurig rotes Blatt zwischen ihren Pfoten her, dass sie zuvor noch so voller elan gejagt hatte. Dies war zwar einen kindische Beschäftigung, aber so konnte sie sich wenigstens ausmalen, wie es sein musste selbst auf die Jagd zu gehen. Ihre Langeweile wurde nun aber unterbrochen, als eine Patrouille zurück ins Lager kam. Darunter auch ein gut aussehender junger Kater, den Splitterpfote sofort als eines von Froststerns Jungen erkannte. Diese waren mit ihr in der Kinderstube gewesen, aber nie hatten sie gemeinsam gespielt. Stattdessen hatte Splitterpfote aus der ferne zugesehen, wie die Jungen von ihrem Anführer trainiert wurden. Deswegen würden sie auch jetzt bestimmt schon unglaublich gute Krieger sein. Ja das konnte Splitterpfote sich nur zu gut vorstellen. Bei deren Vater musste das Talent zum Krieger aber auch angeboren sein. Zu gern nur würde Splitterpfote sich mit dem Schüler, den sie unter dem Namen Polarpfote kannte, unterhalten. Und hatte dieser nicht eben zu ihr hinüber geschaut? War dies viele ich ein Zeichen? Sie wusste es nicht, schließlich war sie kein Heiler, aber trotzdem fasste sie ihren ganzen Mut zusammen und liebe zu dem Schüle hinüber. "Guten Abend, warst du gerade außerhalb des Lagers auf Patrouille?", ihre Frage wirkte bestimmt sehr unsicher, aber sie wusste nicht wie sie mit diesem ihr noch fremden Kater umzugehen hatte.
Angesprochen: Polarpfote (@Igelnacht)
Erwähnt: Polarpfote, Wellenherz, Froststern
Ort: am Lagerrand

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
SchattenClan Lager 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

SchattenClan Lager Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1592
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 38
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager I_icon_minitimeMi 7 Nov - 14:47

Sandkralle

(Out: @Loki und @Frostblick , da Distelpfote von Schneeleo leider nicht mehr da ist, werde ich so machen, als wäre Sandkralle nie mit Aschenseele und Kupferpfote mitgegangen.)

So langsam machte sich Langeweile bei mir breit, da ich momentan einfach nichts zu tun. Nach einer Weile rief Froststern zu einer Clanversammlung in der es um die Mitglieder für die große Versammlung ging. Diesmal, oder mal wieder wurde ich nicht mit eingeteilt für die große Versammlung, anscheinend hatte Froststern wohl Bedenken, wegen meiner Haltung zum WindClan und das ich vermutlich, sollte ich eine WindClan Katze sehen, gleich versuchen würde, diese in der Luft zu zerfetzen. Denn immerhin sind diese Kaninchenfresser Schuld daran, dass mein Vater damals gestorben war und ich schwor Rache zu nehmen an dem Mörder meines Vaters, dennoch würde ich aber versuchen, nicht mit allen Mitteln mein Ziel zu erreichen, da ich jetzt Wellenherz als Gefährtin habe und sie nicht allein lassen will.

direkt:-
indirekt: Wellenherz, Froststern
schaut sich im Lager um und wohnt der Versammlung bei

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2637
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 23
Ort : That's for me to know and for you to find out.
SchattenClan Lager Igel

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager I_icon_minitimeMi 7 Nov - 18:22




Polarpfote
Polarpfote streckte sich unmerklich, als er sah, dass Splitterpfote sich umsah und schließlich Blickkontakt zu ihn herstellte. Der weiße Schüler mit den braunen Tigermustern an seinen Beinen sah die Jüngere neugierig an, als sie schließlich ihr Jagdkauern aufgab und sich auf ihn zubewegte. Was sie wohl vorhatte? Polarpfote musste schmunzeln, als er hörte, wie zerbrechlich ihre Stimme klang, als er sie ansprach. War er so besonders? Nein, zumindest noch nicht.
Der SchattenClan Schüler konnte nicht anders, als Splitterpfote einfach ehrlich und höflich Auskunft darüber zu geben, wonach sie gefragt hatte: "Hey. Ja, ich war gerade draußen. Im Moor und beim Sternenbaum." Kurz erwägte er, ihr noch von seiner Sorge über Gletscherpfotes unbekannten Aufenthaltsort zu berichten, entschied sich dann aber spontan entgegen. Splitterpfote ging das nämlich nun wirklich nichts an.
"Aber du warst ja sicher auch schon unterwegs. Du bist nicht bei der Großen Versammlung dabei, richtig? Sonst hätten wir uns auf den Weg auch noch unterhalten können", fragte Polarpfote sicherheitshalber nochmals nach, in Gedanken schon wieder halb bei Tundra, die nicht lange auf ihn warten würde. Und aufholen konnte er sie nie nicht, sie war zu flink obwohl oder gerade weil sie kleiner war und kürzere Beine hatte? Hmm...
#Polarbart
Angesprochen: Splitterpfote @Silbermond
Erwähnt: Gletscherpfote, Tundrapfote
Ort: Lager

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
SchattenClan Lager Neue-s11

Donnerjunges | Polarbart | Knoblauchpelz | Rubindorn

mit Verfallsdatum
Nebelfänger | Piro | Sonnenjunges | Ginsterkralle


Eddie & Polar

10 Posts seit dem letztem Charakter (27.03.)
Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4985
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
SchattenClan Lager Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager I_icon_minitimeMi 7 Nov - 18:38



Splitterpfote
Schattenclan :: Schülerin :: Post Nr. 17
Steckbrief || ihr Thema
Nur zögerlich hatte Splitterpfote den Älteren Schüler angesprochen, hatte sie doch ziemlichen respekt vor diesem. Sie hatte schon etwas Angst, dass der Kater sie einfach abweisen würde, aber stattdessen blieb Polarpfote freundlich und gab ihr sogar Auskunft über seinen bisherigen Tag. Er war nämlich am Sternenbaum und im kleinen Moor gewesen, alles Orte die Splitterpfote selbst bis jetzt noch nicht besuchen konnte. Sie war Wellenherz deswegen wirklich etwas böse. Wie sollte sie es so schaffen eine große Kriegerin zu werden? Nun konzentrierte sie sich aber wieder auf Polarpfote. Wenn dieser unterwegs gewesen war, musste er bestimmt jagen gewesen sein, denn das war es doch was an diesen Orten geschah. "Oh, dass bedeutet du warst zur Jagd eingeteilt? Wie spannend. Konntest du viel erlegen? Ich selbst hatte noch nicht die Chance dazu.", plapperte sie da auch schon los. Seine freundliche und höffliche Art hatte die junge Kätzin ermutigt. Letzteres war auch eine Antwort auf seine Aussage, dass sie bestimmt auch schon unterwegs gewesen sei.
Des weiteren wollte Polarpfote noch wissen, ob sie zur großen Versammlung kommen würde. Er war dazu anscheinend eingeteilt worden. Das bedeutete für sie also, dass er besonders gute Leistungen vollbracht haben musste, um sich diese Ehre zu verdienen. Ein höfflicher und freundlicher junger Kater und dann war er anscheinend auch noch begabt. Das ganze verlockte Splitterpfote nur dazu sich ihren kleinen Träumereien hin zu geben. Aber nicht jetzt. "Nein ich bin leider nicht dabei. Aber das dürfen bestimmt nur die Katzen, die es sich am meisten verdient haben.", meinte sie mit einem freundlichen Blinzeln. Leider war sie nun keine dieser Katzen, aber das konnte noch werden. "Es ist zwar schade, aber wenn du nichts dagegen hast, könntest du mir ja erzählen wie die Versammlung für dich war. Mit meiner Fantasie kann ich mir bestimmt auch so vorstellen wie es gewesen sein muss."
Angesprochen: Polarpfote (@Igelnacht)
Erwähnt: Polarpfote, Wellenherz
Ort: am Lagerrand

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
SchattenClan Lager 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

SchattenClan Lager Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":
Nach oben Nach unten
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2637
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 23
Ort : That's for me to know and for you to find out.
SchattenClan Lager Igel

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager I_icon_minitimeMi 7 Nov - 19:21



Polarpfote
Splitterpfote riss ihn aus seinen Gedanken bezüglich seiner Schwester Tundrapfote, indem sie ihm antwortete - nun deutlich ruhiger und eine Spur zu breit strahlend. Polarpfote hatte allerdings keine Zeit sich auch noch darüber Gedanken zu machen, denn sein Getenüber erfragte nun, wie seine Jagd gelaufen war. "Du bist gut informiert", gab der Weiße überrascht preis, weil es ihn gewundert hatte, dass Splitterpfote gewusst hatte, dass sie gejagt hatten. Polarpfote sah an sich selbst runter, ob sein Aussehen wohl davon verriet, dass er heute zusammen mit Tundrapfote und ihren Mentoren trainiert und gejagt hatten? Dabei fiel ihm auf, dass sein Pelz schmutzig war, und die Worte von Sturmseele, den SchattenClan besonders gut repräsentieren zu müssen, kamen ihm in den Kopf. Bedacht machte der Schüler sich also daran, sein Fell zu säubern - grober als es nötig gewesen wäre, aber ordentlich genug, dass sein Pelz schon als sauber fruchtgehen würde.
Nebenbei lauschte er Splitterpfote, die bedauernd kund tat, dass sie noch nicht dazu gekommen war, erfolgreich zu jagen. Polarpfote sah die Weiße nun wieder an, als sie erklärte, dass bestimmt nur die Katzen zur Großen Versammlung mitdurften, die es sich auch verdient hatten. "Oh, ich weiß nicht. Immerhin ist auch Goldvogel dabei." Polarpfote wusste nicht, warum Gletscherpfote noch nicht wieder zurück im Lager war. Kupferpfote hatte ihm nur erzählt, dass Goldvogel von deren Training zurückgekommen war, doch Gletscherpfote war weiterhin verschollen geblieben.
"Ich muss jetzt wirklich los, aber kann ich machen", stimmte Polarpfote Splitterpfotes Anfrage zu, und sah dann kurz zum Lagerausgang, eigentlich schon bereit, sich abzuwenden, als ihm eine gute Idee kam. "Wenn du Gletscherpfote auftreiben kannst. Er muss noch irgendwo außerhalb sein... Aber es reicht mir auch, wenn ich nachher weiß, dass jemand anderes ihn gesucht hat." Polarpfote sah Splitterpfote herausfordernd an. "Deal?" Niemand von seinen Geschwistern war nicht zur Großen Versammlung eingeladen worden, aber trotzdem musste irgendjemand Gletscherpfote finden. "Er muss beim Berg oder bei der verlassenen Hütte sein", fiel ihm noch im Nachhinein ein.
Ob Splitterpfote zusagen würde? Bestimmt. Dann hatte er auf jeden Fall ein ziemlich gutes Geschäft gemacht.
#Polarbart
Angesprochen: Splitterpfote @Silbermond
Erwähnt: Gletscherpfote, Tundrapfote, Sturmseele, Goldvogel
Ort: Lager

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
SchattenClan Lager Neue-s11

Donnerjunges | Polarbart | Knoblauchpelz | Rubindorn

mit Verfallsdatum
Nebelfänger | Piro | Sonnenjunges | Ginsterkralle


Eddie & Polar

10 Posts seit dem letztem Charakter (27.03.)
Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4985
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
SchattenClan Lager Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager I_icon_minitimeMi 7 Nov - 19:46



Splitterpfote
Schattenclan :: Schülerin :: Post Nr. 18
Steckbrief || ihr Thema
Sie waren nun einigermaßen in ein Gespräch gekommen, auch wenn Polarpfote etwas unkonzentriert schien. Aber das lag bestimmt nur daran, dass er nicht zu spät zur Versammlung kommen wollte. Was fiel ich auch ein ihn einfach so davon ab zu halten. Trotzdem blieb er freundlich zu ihr und beantwortete ihre Fragen. Er schien nur etwas erstaunt zu sein, dass sie wusste, dass er auf der Jagd gewesen war. "Nun, du hattest gesagt, dass du im Moor und am Sternenbaum warst, das sind unsere zwei meist genutzen Jagdgebiete. Etwas anderes hättet ihr dort kaum erledigen können.", erklärte sie also nur. Auf den anderen Teil ihrer Frage, wie es gelaufen war, ging er aber nicht ein. Nun wahrscheinlich wollte er nur bescheiden bleiben. Als Sohn des Anführers wurde ihm die Jagd bestimmt bereits in die Wiege gelegt. Deswegen hatten sie ihn bestimmt auch für die Versammlung ausgewählt. Polarpfote widersprach dem aber.
Er begann von Goldvogel zu sprechen, die sich anscheinend etwas schlimmes geleistet haben musste. Was genau dies war erwähnte er nicht, aber es musste schlimm gewesen sein. Denn der Blick, den Polarpfote in diesem Moment aufsetzte war sehr düster. Dann war dieser Moment aber auch schon vorbei und er meinte jetzt gehen zu müssen. Wegen der Versammlung natürlich. Er versprach aber auch ihr später davon zu erzählen. Dafür baht er sie aber nach Gletschpfote ausschau zu halten. Die Besorgnis war ihm dabei anzuhören, weswegen Splitterpfote nicht nein sagen wollte. Vor allem, da sie ungefähr wusste, wo sie zu suchen hatte. "Natürlich werde ich nach ihm suchen. Aber du solltest jetzt wohl lieber einmal los. Nicht dass du noch zu spät bist.", meinte sie.
Angesprochen: Polarpfote (@Igelnacht)
Erwähnt: Polarpfote, Gletscherpfote, Goldvogel
Ort: am Lagerrand

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
SchattenClan Lager 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

SchattenClan Lager Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14033
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
SchattenClan Lager Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager I_icon_minitimeMi 7 Nov - 20:19

Goldvogel

Immer noch unterhielt ich mich mit Dunstflügel, als ich die Stimme von Froststern vernahm, der zu einer Versammlung rief. Mit einem halben Ohr hörte ich , wie der Anführer die Katzen aufrief, die mit zur Versammlung wollten, sofort durch lief bei mir ein leichtes zittern, da ich mit Gletscherpfote auch dorthin musste, aber leider war mein Schüler immer noch nicht da." Ich danke dir Dunstflügel, dass du mit kommst. Und ja ich habe gehört, was Froststern gesagt hat. Wenn der wüsste, dass sein Sohn alleine an der Hütte ist, dann würde er mir..." Weiter kam ich nicht, als ich merkte, wie der Kater aufstand und langsam schon zu Ausgang ging." Warte Dunstflügel, ich komme schon", miaute ich dem Kater zu und lief hinter ihm her.So merkte ich auch, wie Dunstflügel leicht hinkte, um aber nicht zu nah an seinem Pelz zu kleben, lief ich ein Stück ab von ihm, aber immer so, dass wenn etwas sein sollte ich in seiner Nähe war.

---> zur verlassenen Hütte

direkt: Dunstflügel(@Frostblick)
indirekt: Dunstflügel, Gletscherpfote,Froststern

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
SchattenClan Lager Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Kat
Kat
Krieger

Anzahl der Beiträge : 724
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 19

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager I_icon_minitimeMi 7 Nov - 20:34


"Seele aus Asche, Herz aus Glut, Mut groß wie Feuer, heiß fließt das Blut..."

Kater § Krieger § SchattenClan
Aschenseele


-ZEITSPRUNG-
vom verlassen des Lagers bis jetzt

Das graue Fell klebte an mir wie eine zweite Haut. Regen lief mir in die Augen, als ich das Lager betrat. Nach dem wir nun den Rest unseres Territoriums abgegangen waren hatte es angefangen zu grollen und das Donnern kam stätig näher. Leicht besorgt wegen der Groißen Versammlung suchte ich Froststerns Geruch, doch da hörte ich unseren Anführer schon zum Clan sprechen. Tatsächlich waren wir gerade rechtzeitig zurückgekommen und so hörte ich, dass sowohl mein Name wie auch der meiner Schülerin fiel. Ich drehte mich zu Kupferpfote um. „Leider wird es nichts mit ausruhen, aber dafür darfst du morgen lange schlafen.“
Meine Gedanken kreisten zu meiner Gefährtin. Angst brannte in mir, als ich sie nicht roch. Rasch lief ich zum Kriegerbau, doch ich hatte mich nicht getäuscht. Sie war nicht da! Fast panisch betastete ich unser Nest. Kalt. Sie war wohl schon längere Zeit weg. Doch da bemerkte ich wie Frostsatern das Lager verließ. Mit einem kaltem Stein im Magen lief ich wieder hinaus, Angst strahlte von meinem Körper ab. „Dann komm!“, rief ich meiner Schülerin zu und sehnte schon jetzt das Ende der stürmisch einsamen Nacht herbei.
--->Versammlungsort

//@Frostblick da sie ja mitmüssen, habe ich das Ganze mit einem Zeitsprung abgekürzt. Ich schlage vor, dass er ihr einfach den Rest des Terri gezeigt hat und dann holen wir das Training nach der Versammlung nach //

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Es war der Vogel,
er zerbrach den Spiegel.
Es war der Wind,
Er lernte den Scherben das Fliegen.
So fegte er hindurch,
durch Splitter die nie logen
und im ersten Sonnenlicht
erschien der Regenbogen


Relation
Post mit Aurajunges: #4
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1592
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 38
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager I_icon_minitimeMi 7 Nov - 20:39

Sandkralle

So langsam hatte ich diese Freizeit satt und wollte etwas machen, am liebsten gemeinsam mit Wellenherz, doch konnte ich sie momentan nicht entdecken, was ich jedoch entdeckte, war Splitterpfote, ihre Schülerin, im Gespräch mit Polarpfote.// Wollte nicht Wellenherz eigentlich mit ihr trainieren oder so?// Ich entschloss mich dazu, einmal mit Splitterpfote zu reden und wer weiß, vielleicht kann ich ja mit ihr trainieren gehen, solange Wellenherz nicht da ist. Dann ging ich zu den Beiden Schülern hin und sprach sie an. " Guten Abend ihr Beiden, habt ihr viel zu tun?" fragte ich kurz in die Runde und drehte mich dann zu Splitterpfote. " Wollte Wellenherz nicht mit dir rausgehen?"

direkt: Splitterpfote(@Silbermond), Polarpfote(@Igelnacht)
indirekt: Splitterpfote, Polarpfote, Wellenherz
langweilt sich I geht zu Splitterpfote und Polarpfote und spricht Beide an

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2637
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 23
Ort : That's for me to know and for you to find out.
SchattenClan Lager Igel

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager I_icon_minitimeDo 8 Nov - 18:00




Polarpfote
Polarpfote nickte Splitterpfote nur beeindruckt zu, als sie ihm erklärte, dass sie nur vermutet hatte, dass sie vier jagen gewesen waren, weil er die zwei meist genutzten Jagdgebiete aufgezählt hatte. Ob er selbst sich überhaupt merken wollte, welche Gebiete am geeignetesten für die Jagd waren? Irgendwie hatte der Weiße das Gefühl, dass er das schnell durcheinanderbringen würde. Alleine würde er den Weg zum Moor vermutlich auch nicht mehr finden, zu sehr war er damit beschäftigt gewesen, seine Schwester nicht aus den Augen zu verlieren, während er durch unbekanntes Gebiet gehastet war. Wo wäre ihm da Zeit geblieben, sich zu merken, wo genau er hin lief?
Polarpfote war wieder in Gedanken versunken, als er Splitterpfote schließlich das Angebot unterbreitet hatte, und diese auch einschlug. Der breit gebaute Weiße lächelte, weil er mit Splitterpfote einen Gewinn gemacht hatte, und neigte höflich den Kopf. "Das vergesse ich dir nicht. Über meinen Bericht zur Großen Versammlung hinaus." Polarpfote war eigentlich schon dabei, endlich zum Lagerausgang zu gehen, als noch ein Krieger zu ihnen dazu kam. Es war Sandkralle, der, der mit der ehemaligen DonnerClanerin zusammen war. Wellenherz war auch die Mentorin von Splitterpfote, richtig? Unwillkürlich empfand Polarpfote Mitleid ihr gegenüber, dass Froststern sie in Obhut dieser Mentorin gegeben hatte. Es musste schwierig sein, über seine Clankameraden zu werten. Polarpfote war sich nämlich ziemlich sicher, dass sein Vater über die Katzen im Clan wertete. Jemanden wie Wellenherz hätte er wohl niemals zum Mentor von seinen Jungen gemacht, wie Polarpfote es stark vermutete. Aber was gab Froststern das Recht, Splitterpfote diese Mentorin zu geben?
Splitterpfote war stark in Ordnung. Er wusste, warum er seinen Vater nicht verstehen wollte. Nur Tundra liebte Froststern abgöttisch, fast schon ein wenig naiv. Aber nur ein wenig, denn sie hatte sich das Ziel gesetzt, ihn zu beeindrucken, richtig? Polarpfote würde sie dabei unterstützen, egal, was es ihn selbst kosten würde.
Sandkralle bestätigte Polarpfote, dass Wellenherz die Mentorin von Splitterpfote war, und fragte sogleich auch noch,was sie beide zu tun hatten. "Ich bin quasi schon auf den Weg zur Großen Versammlung!", erklärte Polarpfote schnell und warf Splitterpfote einen Blick zu. "Aber Splitterpfote will raus, ja." Polarpfote zwinkerte ihr zu, und wandte sich dann doch ab, um seiner Schwester zu folgen.
Kurz nach dem Lagerausgang wartete Tundrapfote tatsächlich noch, sah aber zurecht ungeduldig aus. "Splitterpfote hat mich aufgehalten", erklärte der Weiße seiner Schwester schnell und grinste sie an. Tundrapfote plapperte nämlich drauf los, dass die WindClaner es nicht wagen sollten, ihnen Ärger zu machen, weil sie sonst ihnen Ärger machen würde. "Darauf wette ich sogar mit dir", lachte Polarpfote auf ihr Worte hin zustimmend und versuchte im Anschluss, mit ihr Schritt zu halten, als sie losrannte. Die Große Versammlung! Polarpfotes Pelz kribbelte allein schon bei den Gedanken daran, auch, wenn alles noch irgendwie unwirklich erschien. Wie sie Versammlung wohl war? Sie würden heute viele Katzen kennen lernen können - und Polarpfote hatte vor, auch wirklich viel mitzunehmen.

tbc.: Der Versammlungsort
#Polarbart
Angesprochen: Splitterpfote @Silbermond, Sandkralle @Schattenglanz, Tundrapfote @Efeuherz
Erwähnt: Gletscherpfote, Wellenherz, Froststern
Ort: Lager | Aufbruch

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
SchattenClan Lager Neue-s11

Donnerjunges | Polarbart | Knoblauchpelz | Rubindorn

mit Verfallsdatum
Nebelfänger | Piro | Sonnenjunges | Ginsterkralle


Eddie & Polar

10 Posts seit dem letztem Charakter (27.03.)
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



SchattenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

SchattenClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 40Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» WindClan Lager
» FlussClan Lager
» FlussClan Lager
» WindClan Lager
» DonnerClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Alte RPG Themen-