Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 SchattenClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 34 ... 43  Weiter
AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
SchattenClan Lager - Seite 25 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 25 I_icon_minitimeMo 5 Jun 2017 - 21:33

das Eingangsposting lautete :

Das Lager liegt im Herzen des Territoriums und ist gut geschützt durch hohe Nadelbäume, welche auch dafür verantwortlich sind, dass es nie wirklich hell im Lager ist.
Es ist jedoch groß und die Wände werden großteils von eng aneinander stehenden Bäumen und Büschen gebildet, was dazu führt, dass es mehrere Eingänge gibt, die alle sehr gut getarnt sind, sodass nur jemand sie findet, der weiß, dass sie sich dort befinden. Die Baue im Lager bestehen größtenteils aus Ästen, Brombeerastrauchzweige und teilweise sind auch Steine eingebaut, die den Bau stabilisieren.
In der Mitte des Lagers ist ein Stein, auf dem der Anführer zum Clan spricht, der Frischbeutehaufen dagegen befindet sich am Rand des Lagers neben dem Ältestenbau.

Wichtig: Im alten SchattenClan Lager kann man nicht mehr posten, da es voll ist. Bitte ab jetzt hier posten. Danke :3
Hier der Link zum alten Lager und den letzten Beiträgen zum nachlesen:

Altes SchattenClan Lager:




*klick*

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


SchattenClan Lager - Seite 25 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Kat
Kat
Krieger

Anzahl der Beiträge : 724
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 19

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 25 I_icon_minitimeDi 27 März 2018 - 17:47


Aschenpfote

En las cenizas de tu corazón, Todavía siento brasas.
Se quemó por el dolor, estaban inflamados de ira.
Caliente como la luz de una vela, Cuerpo propio de sangre.
Respeta tus sentidos, entonces estás bien de nuevo.
Corazón quemado oh no, Ash no lo reemplaza.
¿Llegas demasiado tarde?
Vinos, tu vida se va


Noch immer brannte ihm der Pelz. Sein Herz selbst schlug immer noch kräftig gegen den schmalen Brustkorb. Dämmerpfote wandte sich ihm zu, was er an dem leisen Rascheln ihres Feldes erkannte. Ein kleines Stück seiner Unruhe verfolg als ihre Stimme hörte: „Na klar komme ich mit. Aber wo willst du hingehen, Aschenpfote?“ Er stieß die Luft leise aus und zuckte nervös mit dem Ohr. Ihm war egal was die anderen dachten, auch das Schüler eigentlich nicht einfach so weggehen durften. Schon gar nicht so spät. Er vermutete jedenfalls das die Sonne schon langsam versank da der kalte klare Geruch der Nacht langsam sich über seine dunkle Welt legte. Aber Graunebels Durft war sehr schal, weshalb sein Mentor wohl auch nicht hier war. Auch Froststerns Geruch fand er nicht auf der Lichtung aber der Duft des Anfühers führte in Richtung Kinderstube. Aschenpfote fasste Dämmerpfote mit leeren Augen ins Auge. Er zuckte nervös mit dem Ohr: „Egal, Hauptsache weg hier.“ Kurz wartete er auf Dämmerpfote und lief dann los in der Hoffung die Schülerin würde ihm folgen. Aschenpfote zog tief die Luft ein um bäume auszuweichen, welche ihm im Weg standen.
-Sumpfgebiet
.


"Reden" | Denken | Handeln | Katzen


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Es war der Vogel,
er zerbrach den Spiegel.
Es war der Wind,
Er lernte den Scherben das Fliegen.
So fegte er hindurch,
durch Splitter die nie logen
und im ersten Sonnenlicht
erschien der Regenbogen


Relation
Post mit Aurajunges: #4
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
SchattenClan Lager - Seite 25 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 25 I_icon_minitimeDi 27 März 2018 - 18:11

Dämmerpfote


Nachdem ich Aschenpfote gefragte hatte, wo er hin wollte, dauerte es etwas bis der Kater mir antwortetet. Sein Antwort war und er meinte nur, er wollte weg hier. " Na gut dann lass uns gehen", miaute ich dem Schüler zu, als dieser sich schon erhob und sich auf den Weg machte. Ich schaute mich noch mal kurz nach Silbermond um , aber leider sah ich sie nicht gleich und so machte ich mich auf den Weg Aschenpfote zu folgen. Am Ausgang holte ich Aschenpfote ein und blieb dann an seiner Seite, der Kater schlug wohl den Weg zum Sumpfgebiet ein und ich fügte mich.
 
tbc. Sumpfgebiet

direkt: Aschenpfote (@Loki)
indirekt: Aschenpfote, Silbermond

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
SchattenClan Lager - Seite 25 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Narbenherz
Narbenherz
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 25.03.16
Alter : 26

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 25 I_icon_minitimeMi 28 März 2018 - 20:51

 
Charakter: Narbenherz #1
Ort: SchattenClan Lager - auf der Lichtung
Angesprochen: Für jeden ansprechbar
Zusammenfassung: Sitzt im Lager und lässt ihre Gedanken schweifen.

Blattgrüne in ihrer schönsten Form. Narbenherz beobachtete wie die untergehende roteorange Sonne durch die dichten Kronen der Nadelbäume schimmerte und Lichtflecken auf die dunkle Erde zeichnete. Die Nacht würde bald anbrechen und der einzige Gedanke der Kätzin war die Frage, ob was sie noch tun könnte. Jagen gehen oder vielleicht später mit auf die Patrouille gehen. Sie könnte aber auch den Kontakt zu anderen Katzen vermeiden und einfach hier im Lager bleiben und sich von den letzten Sonnenstrahlen wärmen lassen. Sie könnte auch in die Kinderstube gehen, wo anscheinend viel Tumult herrschte. Gab es Junge für den SchattenClan. Wird einer unter ihnen irgendwann ihr Schüler? Wo bist du nur mit deinen Gedanken, ermahnte sich die scheue Kriegerin selbst. Sie und Mentorin sein? Nie im Leben würde man ihr diese Chance geben.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
-unregelmäßige Beiträge, aufgrund von RL-

PitaPata Cat tickers
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
SchattenClan Lager - Seite 25 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 25 I_icon_minitimeSa 31 März 2018 - 15:23

Goldvogel
 
Post 1

Nach einem ausgiebigen Spaziergang, wo ich auch für den Clan gejagt habe, kam ich jetzt endlich wieder zurück zum Lager und betrat dieses nun. Ich ging zum Haufen und legte meine Wühlmaus und die Maus ab. Da ich den ganzen Tag noch nicht gegessen hatte, nahm ich also nur die Maus und verzog mich in eine Ecke des Lager, um in Ruhe meine Mahlzeit mir schmecken zu lassen. Schnell hatte ich die Maus verspeist und leckte mir die Pfoten und über mein Brustfell, danach ließ ich meine Augen durch das Lager schweifen, in der Hoffnung vielleicht meinen Mentor Graunebel zu sehen und sich mit ihm etwas zu unterhalten. Aber leider fand ich ihn nicht und so legte ich hin , aber schlief nicht, sondern beobachtete das Lager.

direkt:-
indirekt: Graunebel

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
SchattenClan Lager - Seite 25 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4993
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
SchattenClan Lager - Seite 25 Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 25 I_icon_minitimeSa 31 März 2018 - 15:39

Silbermond
Nr. 47
Silbermond saß immer noch vor dem Bau ihres Anführers, der allerdings gerade anderweitig beschäftigt zu sein schien, denn er war nirgends auf zu finden. Vielleicht war er ja in einem der anderen Bauten oder außerhalb des Lagers. Solange er aber nicht hier war sah Silbermond auch keinen Sinn darin auf Froststern zu warten. Außerdem hatte sie in Sandkralle keinen sehr gesprächigen Partner, da der hellbraune Kater wohl mehr seinen eigenen Gedanken nach zu hängen schien. Dafür konnte sie allerdings eine andere erfreuliche Entdeckung machen, da gerade eine goldgelbe Kätzin das Lager betrat, die sie sofort als ihre gute Freundin Goldvogel erkannte. Und da es keinen Anlass gab länger hier herum zu sitzen konnte sie auch genau so gut zu der anderen Kätzin gehen bis sich ihr Anführer wieder im Lager blicken lies.
Sie lief also zu Goldvogel hinüber, die sich gerade eine Mahlzeit in einer Ecke des Lager genehmigt hatte und nun etwas zu dösen schien. Die silberne Kätzin zögerte kurz ob sie die andere vielleicht lieber in Ruhe lassen sollte, aber am Ende entschied sie sich doch dagegen. Freundlich miaute die Kätzin zur Begrüßung und ließ sich dann neben der Goldenen nieder. "Guten Abend, Goldvogel. Wie geht es dir heute?", fragte Silbermond führsorglich, um ein Gespräch zu beginnen.


Angesprochen: Goldvogel (@Katniss)
Erwähnt: Froststern, Sandkralle, Goldvogel

Silbermond || ihr Thema

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
SchattenClan Lager - Seite 25 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

SchattenClan Lager - Seite 25 Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":
Nach oben Nach unten
Online
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
SchattenClan Lager - Seite 25 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 25 I_icon_minitimeSa 31 März 2018 - 15:51

Goldvogel

Post 2

Dösen wollte ich eigentlich nicht und sah ich schon weiten meine Freundin Silbermond auf mich zu kommen. Aber kurz bevor sie mich ansprach, bemerkte ich wie sie zögerte. Ich ließ ihr Zeit und tat so, als wenn ich sie nicht gesehen hätte. Dann sprach sie mich an. " Hallo Silbermond", begrüßte ich meine Freundin, " mir geht es gut. Ich war seit dem Sonnenaufgang jagen und wollte auch etwas allein sein. Aber was hast du gemacht?" Ich schaute mich nach ihrer Schülerin um, die aber auch nirgendwo fand. " Und wie macht sich deine Schülerin Dämmerpfote so? Sie müsste doch bald mal ernannt werden, Silbermond?" Ich dachte an meinen Schüler, der nach der Ernennung nichts anders im Kopf hatte, als zu testen wer stärker ist. Er oder das Monster? Leider hatte der Kater verloren, aber er wollte es auch nicht anders haben. Und so schaute ich meine Freundin in ihre blauen Augen und wartete auf eine Antwort von ihr.

direkt: Silbermond (@Silbermond)
indirekt: Dämmerpfote, Silbermond,Fleckenschweif

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
SchattenClan Lager - Seite 25 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4993
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
SchattenClan Lager - Seite 25 Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 25 I_icon_minitimeSa 31 März 2018 - 19:11

Silbermond
Nr. 48
Die silberne Kätzin wollte ihre Freundin keinesfalls stören, da es auf sie so wirkte als ob die goldene Kriegerin etwas dösen wollte. Aber am Ende lief sie dann doch zu ihr hinüber und grüßte Goldvogel freundlich schnurrend mit der Frage, wie es ihr denn ginge. Anscheinend war ihre Freundin nämlich auf seit Anbruch des Tages auf der Jagd gewesen, nur schade, dass sie sich dabei nicht über den Weg gelaufen sind. "Ach wirklich? Ich war zusammen mit meiner Schülerin und zwei anderen nämlich auch auf der Jagd gewesen. Und ich muss gestehen es war sehr erfolgreich. Vor allem fand ich, dass Dämmerpfote ihre Sache sehr gut gemacht hat." Und genau das war es, was Goldvogel als nächstes ansprach, als sie fragte wie es denn mit ihrer Schülerin lief. "Ich muss sagen es läuft wirklich toll mit ihr und nach dieser Jagd heute hatte ich geplant mit Froststern darüber zu reden sie zur Kriegerin zu ernennen. Das können besitzt sie bereits und alt genug dafür wäre sie auch. Findest du nicht auch?"
Als Silbermond so enthusiastisch über ihre Schülerin sprach bemerkte sie erst sehr spät wie bedrück ihre Freundin doch wurde. Sie tief in Gedanken wie sie wirkte musste sie an etwas zurückdenken, was eigentlich, wenn die Silberne so nachdachte, nur ihr verstorbener Schüler sein konnte. Sofort hatte sie ein schlechtes Gewissen. "Oh Goldvogel, ich habe das ja komplett vergessen. Wie Rücksichtslos von mir über Dämmerpfote zu sprechen, wo doch dein Schüler... Silbermond konnte den Satz nicht mehr beenden, wusste sie doch, dass ihre Aussage nur noch mehr Schaden anrichten könnte.


Angesprochen: Goldvogel (@Katniss)
Erwähnt: Froststern, Sandkralle, Goldvogel

Silbermond || ihr Thema

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
SchattenClan Lager - Seite 25 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

SchattenClan Lager - Seite 25 Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":
Nach oben Nach unten
Online
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
SchattenClan Lager - Seite 25 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 25 I_icon_minitimeSa 31 März 2018 - 20:44

Goldvogel

Post 3

Ich merkte sofort, wie Silbermond auf meine Frage anspringt, als sie nach ihrer Schülerin fragte und wie es war. Silbermond erzählte mir, dass  ihre Schülerin schon so weit war eine Kriegerin zu werden. " Dies freut mich für dich und Dämmerpfofte. Ja das Alter hat die Schülerin schon und sei zufrieden, dass sie auch wissbegierig ist und sich gut macht. Schließlich brauchen wir gute Krieger im Schatten Clan und wenn alle Schüler so wären,wie deine Schülerin dann glaube ich hätten wir kaum noch Schüler." Ich freute mich wirklich für Silbermond. Aber die Kätzin merkte auch, wie ich in Gedanken war und an meinen Schüler Flickenschweif dachte. Aber dieser Schüler und später Krieger, war nie so wie Dämmerpfote, dies hätte mir vielleicht vieles erspart. Aber auch meine Freundin merkte, dass ich in Gedanken war und an Flickenschweif dachte. Und sofort entschuldigte sie sich dafür." Du brauchst dich nicht entschuldigen, Silbermond. Schließlich war es nicht meine oder deine Schuld, dass dieser dumme Fellball sehen wollte, wer der Schnellste von den beiden war. Und so hat er seinen Leben eben bezahlen müssen und wohl auch gemerkt, dass das Monster schneller und stärker war als er", miaute ich trocken, denn schließlich konnte Silbermond wirklich nichts dafür und ich auch nicht, es war ganz alleine seine Schuld gewesen.

direkt: Silbermond (@Silbermond)
indirekt: Silbermond, Dämmerpfote, Flickenschweif

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
SchattenClan Lager - Seite 25 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1592
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 38
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 25 I_icon_minitimeSo 1 Apr 2018 - 16:44

Sandkralle

Da saß ich nun, gemeinsam mit Silbermond vor dem Bau des Anführers und wartete dort gemeinsam mit ihr auf Froststern. Durch das lange Warten, begann ich damit, mich in meine Gedanken zu verlieren und dachte über vieles nach, unter anderem auch über meine Zukunft mit Wellenherz, ob ich auch Junge mit ihr haben würde und vieles mehr. Daher bemerkte ich anfangs nicht, wie sich Silbermond davon schlich, als ich dies bemerkte, war sie anscheinend schon seit ein paar Minuten weg. "Naja...er wird wohl noch etwas brauchen.." miaute ich zu mir selbst und verließ dann ebenfalls den Platz und entdeckte dann Wellenherz, die wohl grade aus dem Kriegerbau gekommen war und mich anschaute. Ich stand auf und ging zu ihr hin." Hallo meine Schöne..." begrüßte ich sie. " Hast du gut geschlafen?" fragte ich sie interessiert.

direkt: Wellenherz(@Schwarzschattenhimmel)
indirekt: Wellenherz, Froststern, Silbermond
wartet vorm Anführerbau I entdeckt dann Wellenherz und geht zu ihr

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4993
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
SchattenClan Lager - Seite 25 Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 25 I_icon_minitimeSo 1 Apr 2018 - 16:59

Silbermond
Nr. 49
Ohne an Goldvogels verstorbenen Schüler zu denken hatte die silberne Kätzin damit begonnen gehabt zu erzählen wie gut ihre eigene Schülerin sich doch machte und nun endlich zur Kriegerin ernannt werden sollte. Das es ihre Freundin verletzten könnte fiel ihr erst wieder ein, als sie deren bedrückten Gesichtsausdruck bemerkte. Deswegen begann sie auch sofort damit sich bei der goldenen Kätzin zu entschuldigen, worauf hin Goldvogel nur meinte, dass Silbermond sich keine Sorgen machen sollte. Es war schließlich Flickenschweifs Schuld gewesen wenn er denn unbedingt wissen musste wer schneller war, er oder das Monster. Nun wusste er es zwar aber nützen würde es ihm wohl nicht mehr. "Ich weis schon, dass es sein eigenes Verschulden war, aber es war doch Taktlos von mir so über Dämmerpfote zu reden ohne dich zu berücksichtigen. Ich merke doch wie nahe ich ihr als Mentorin stehe und weis, dass es bei dir und Flickenschweif nicht anders gewesen war." Erklärte Silbermond etwas bedrückt bevor sie sich wieder fasste. "Aber gut, das ist die Vergangenheit. Lass uns doch über etwas mehr positives reden. Hast du dir schon einmal überlegt einen Gefährten zu nehmen?", fragte die Silberne vollkommen aus dem Kontext gegriffen.


Angesprochen: Goldvogel (@Katniss)
Erwähnt: Goldvogel, Flickenschweif

Silbermond || ihr Thema

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
SchattenClan Lager - Seite 25 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

SchattenClan Lager - Seite 25 Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":
Nach oben Nach unten
Online
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
SchattenClan Lager - Seite 25 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 25 I_icon_minitimeSo 1 Apr 2018 - 17:17

Goldvogel

Post 4

Und wieder entschuldigte sich Silbermond bei mir, weil sie so taktlos war. " Aber ich habe dich doch selber nach deiner Schülerin gefragt, also brauchst du dich nicht laufend zu entschuldigen", miaute ich Silbermond entgegen. Ich schüttelte mir die Gedanken aus dem Kopf und überlegte was ich noch sagen sollte, als ich hörte wie Silbermond mich fragte, ob ich mir überlegt habe einen Gefährten zu nehmen! Was sollte ich meine Freundin antworten! Ich wusste es nicht und überlegte kurz, bevor ich ihr antwortete." Bis habe ich mir noch keine Gedanken gemacht, aber  wenn ich ehrlich sein soll, Silbermond. Wer würde mich schon neben, eine halb Clan Katze. Du weißt doch, dass meine Mutter aus dem DonnerClan stammt und mein Großvater Kurzschweif erzählte mir dies bevor er starb." Wieder kam mir das Gespräch zwischen Kurzschweif in den Sinn bevor er starb. Nein mich würde kein Kater nehmen, wenn er erfuhr, dass ich ein Hass auf den DonnerClan habe, nur weil man meine Mutter einfach so abgegeben hatte, wie ein Stück Beute. " Aber hast du schon daran gedacht dir einen Gefährten zu nehmen oder hast du einen Kater schon ins Auge gefasst?" Fragte ich Silbermond und schaute dabei meine Freundin an, diese hübsche silberfarbene Kätzin würde bestimmt kein Kater verschmähen.

direkt: Silbermond(@Silbermond)
indirekt: Silbermond,Kurzschweif, Glanzfell, Dämmerpfote

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
SchattenClan Lager - Seite 25 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Löwenfeder
Löwenfeder
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1132
Anmeldedatum : 11.08.16
Alter : 27
Ort : Hogwarts | Slytherpuff

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 25 I_icon_minitimeSo 1 Apr 2018 - 17:32

#FROSTSTERN
Froststern
Anführer | SC | 7J5M


Hatte diese Kätzin eigentlich auch einen Ausschaltknopf? Wenn nur für jedes Mal, dass Staubträne mir eine Standpauke hielt, eine WindClan Katze tot vom Himmel fiel, wäre mein Leben nun um einiges leichter. Und der WindClan wohl Geschichte. Ja, ja, ich hatte es doch längst begriffen, dass es sich um meine Jungen handelte, ungeduldig zuckte deswegen mein Schwanz bis die Kätzin endlich fertig gesprochen hatte. Oh meine Jungen sollen genau so werden wie ich. Aber Tundrajunges ist ein Weibchen, nie wird sie die Größe und Stärke eines Katers haben. kreisten meine Gedanken, während ich Staubträne nur mit einem Ohr zuhörte. "Sind..." setzte ich an und biss mir auf die Zunge, da ich mich über mich selbst ärgerte - man durfte sich doch um das Wohl der eigenen Jungen kümmern... und dies auch zeigen? - "... sind sie gesund?" fragte ich die Mutter meiner Jungen schließlich. Meine Stimme war zwar ein gutes Stück davon entfernt besorgt zu klingen, doch der Ernst war mir ins Gesicht geschrieben.
Schließlich kam meine Tochter zu mir. Da ich meine Kraft unterschätzt hatte bzw eigentlich ihre Gebrechlichkeit, stieß ich sie unsanft, was mir sofort -und aufrichtig!- leid tat. Deswegen bückte ich mich zur kleinen Kätzin runter und atmete erleichtert aus, dass es ihr scheinbar nichts gemacht zu haben schien. Ganz im Gegenteil, sie wirkte fast umso aufgeweckter. Und dann war sie auch schon an meiner Wange, deutlich spürte ich ihren warmen und weichen Pelz. Und sie nannte mich Papa. Überrascht von der plötzlichen Zuneigung blinzelte ich ein paar Mal und hob dann unbeholfen meinen Kopf ein wenig, so dass sie diese peinliche Berührung nicht wiederholen konnte. "Ja, ihr seid die Jungen eines wahrlich großen Anführers!" antwortete ich Tundrajunges also, zu was anderem war ich nicht in der Lage. Bei ihrer anschließenden Bemerkung zuckte mein Ohr, weil ich mir nicht sicher war, was sie meinte. Sie sei so wie ich? Oder... sie wollte so werden wie ich? Obwohl es sich um meine Tochter handelte, die aufgrund ihres Geschlechts nie in meine Pfotenstapfen treten können würde, erfasste mich kurz ein leichtes Gefühl von Stolz. Und in dem Moment kümmerte es mich nicht mal, ob man mir dies in den Augen ablesen könnte. Doch der Moment wurde unterbrochen, als schon wieder etwas gegen mich prallte, diesmal handelte es sich um die kleine Version von mir selbst. Seine klägliche Art zu laufen hatte ich nicht mitbekommen, da ich auf Tundrajunges fixiert gewesen war, doch als ich nun den kleinen Kater musterte, kniff ich skeptisch die Augen zusammen. Etwas stimmte nicht. "Was ist mit ihm?" fragte ich die Mutter der Jungen also, und diesmal war erneut keine Sorge in meiner Stimme, sondern eher eine gewisse Wut. Schließlich machte auch mein anderer Sohn auf sich aufmerksam, er fiepte, dass ich Tundrajunges nicht weh tun sollte. Ich beugte mich zu ihm runter, nicht so nah wie bei seiner Schwester vorhin, aber so dass ich ihn anschauen konnte ohne ihm zu nahe zu kommen. "Ja, so ist es richtig, deine Schwester zu verteidigen. Aus dir wird sicher mal ein großer Krieger." sprach ich also zu Polarjunges. Doch man hatte keine Sekunde Ruhe mit diesem Haufen, waren Junge immer so? Tundrajunges meldete sich erneut, sie forderte mich erneut auf, mit ihr zu Spielen. Ohne großartig drüber nachzudenken, legte ich also meinen Schwanz vorne zwischen den Jungen ab und zuckte leicht mit der Schwanzspitze. Automatisch musste ich an die Zeit zurück denken, in der Buchenherz, meine Mutter, so mit Hauchlied und mir gespielt hatte. Doch meine Mutter war tot und Hauchleid quasi, da sie als miese Verräterin dem WindClan diente. Ob es diesen Jungen wohl auch mal so gehen würde? Ich war die ganze Zeit so mit meinen eigenen Jungen beschäftigt, dass ich Kupferjunges immer noch nur am Rande bemerkte.

Post Nr. 61

Angesprochen: Staubträne @katniss, Tundrajunges @Efeuherz, Polarjunges @Igelnacht
Erwähnt: Gletscherjunges, Kupferjunges, Nebelhauch
Ort: in der Kinderstube
(c) Igelnacht





✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


SchattenClan Lager - Seite 25 Lowe_1und_2
Inu&Nala <3 danke Schneeherz

My precious children:

aktive/inaktive Kitties:


Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4993
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
SchattenClan Lager - Seite 25 Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 25 I_icon_minitimeSo 1 Apr 2018 - 17:57

Silbermond
Nr. 50
Silbermond hatte immer noch ein schlechtes Gewissen weshalb sie sich nicht länger bei dem Thema um ihre Schüler aufhalten wollte. Auch wenn ihre Freundin meinte, dass sie sich nicht verletzt fühlte, da sie selbst ja von ihr wissen wollte, wie es um Dämmerpfote stand. Deswegen wechselte die Silberne auch das Thema indem sie fragte, ob Goldvogel sich schon überlegt hatte einen Gefährten zu nehmen. Allerdings meinte diese, dass sie noch nicht darüber nachgedacht hatte und selbst wenn sie niemand haben wolle, da sie eine Halbclan Katze war mit einem Hass auf den Donnerclan. "Ja und? Ich bin eine Streunerin die sich dem Clan nur angeschlossen hat. Oder hast du das schon vergessen?", meinte die silberne Kätzin darauf nur. Wenn es also nach Goldvogel gehen sollte, hätte sie immer noch bessere Chancen auf einen Gefährten als gebürtige Clankatze.
Auf die Frage, ob Silbermond denn schon einen Kater im Auge hatte, musste diese sich verlegen über die Brust lecken. Gab es da jemanden? Nun wenn sie genau darüber nachdachte fiel ihr schon eine Katze ein, die sie sich als ihren Gefährten vorstellen könnte. "Nun... ich denke schon. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob es wirklich das ist was ich für ihn empfinde. Ich meine ich bewundere seinen Ehrgeiz wirklich mit dem er sich für seinen Clan einsetzt, auch wenn der Perfektionismus mit dem er an alles herangeht manchmal wirklich nervtötend sein kann. Aber er ist einfach so selbstlos wie er sich für alle Katzen einsetzt. Er st einfach so der perfekte Krieger und auch ein sympathischer Kater. Noch dazu sieht er einfach gut aus..." Dann stockte Silbermond auf einmal als ihr auffiel wie sie wie ein kleines Junge schwärmte.

Angesprochen: Goldvogel (@Katniss)
Erwähnt: Goldvogel, Dämmerpfote, Wolkenklang

Silbermond || ihr Thema

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
SchattenClan Lager - Seite 25 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

SchattenClan Lager - Seite 25 Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":
Nach oben Nach unten
Online
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
SchattenClan Lager - Seite 25 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 25 I_icon_minitimeSo 1 Apr 2018 - 17:58

Staubträne

Ich sah wie Tundrajunges ohne große Scheu auf ihren Vater zu ging und gegen seine großen Pfoten lief. Was natürlich die beiden kleinen Kater durch das fiepen aufmerksam machte und diese nun zu ihre Schwester liefen um ihr zu helfen. Erst da nahm ich war, dass etwas mit Gletscherjunges nicht stimmte. Und so hörte ich die Stimme von Froststern, der mich fragte ob sie gesund seien. " Krallenmond war vorhin hier und schaute sich die Jungen an, sie meinte sie seien gesund", miaute ich nicht mehr so laut. Aber in meinen Gedanken überlegte ich, dass ich noch mal mit Krallenmond sprechen musste, wegen Gletscherjunges. Und dies muss wohl auch Froststern auch aufgefallen sein, da er mich fragte, was mit ihm sei! " Dies kann ich dir auch nicht sagen", antwortete ich ihm " aber ich werde später mal mit Krallenmond darüber sprechen und sie fragen, was es sein könnte." Eigentlich wollte ich etwas anderes sagen, aber da Froststern mit mir etwas freundlicher gefragt hatte, ließ ich es lieber sein. Sonst hätte ich ihm geantwortet, dass dies vielleicht die Strafe vom SternenClan sein konnte, weil unser Junges so anders war, als seine Geschwister. Und so überließ ich jetzt Froststern, sich mal um die Jungen zu kümmern. Also erhob ich mich und streckte meine Beine, dann setzte ich mich in das Nest und schaute auf meine Junge hinab. Da ging mir ein Gedanke durch den Kopf. Wie sollte es werden, wenn diese Jungen mal Schüler wurden. Sollte ich noch länger hier bleiben oder ? Ich ließ es offen und meine Gedanken gingen zu Helios, der jetzt bestimmt seinen Bruder gefunden hatte. Dieser Kater hatte etwas an sich, was ich bei Froststern vermisste. Ich hatte mir damit schon abgefunden, dass dieser große Kater vor mir, nicht zur Gefährtin haben will, aber wie sah es mit Helios aus! Wollte dieser Kater mich haben? Wir hatten uns zwar verabredet, dass ich ihn wiedersehen werde. Aber wann? Ich sollte dies vielleicht dann machen, wenn meine Junge Schüler wurden, denn jetzt brauchten sie mich noch.

direkt: Froststern (@Löwenfeder)
indirekt: Krallenmond, Froststern, Tundrajunges,Polarjunges, Gletscherjunges, Kupferjunges, Helios



Goldvogel

Post 5

"Ich habe es nicht vergessen, Silbermond, dass du eine Streunerin bist", miaute ich nicht all zu laut " aber dies ist immer noch besser, als bei mir." Ich setzte mich auf und leckte über meine Brust, dann sagte mir Silbermond, dass sie einen Kater in Aussicht hätte. Ich schüttelte lachend den Kopf und schaute meine Freundin an. " Und darf ich fragen, wie der besondere Kater heißt?", fragte ich sie. Ich schaute mich im Lager um, ob ich den Kater sah, der Silbermond den Kopf verdreht hatte, aber alle Katzen waren noch nicht da. Ja ein Gefährte dies wäre schon etwas für mich, dachte ich, aber da es keinen Kater gab, der mich reizen würde, überließ es lieber den anderen Katzen sich einen Gefährten zu suchen und Junge in die Welt zu setzen. Mir wäre dies gleich, ich würde auch alleine bleiben. "Weißt du Silbermond", miaute ich " ich würde auch alleine bleiben. Was soll ich jetzt mit einem Gefährten und Junge. Ich möchte lieber einen Schüler haben und erst viel später kann ich mir einen Gefährten suchen."Ich konnte nur hoffen Silbermond verstand mich, ich war noch viel zu jung für einen Gefährten und noch war kein Kater in Sicht, der mir imponieren konnte.

direkt: Silbermond (@Silbermond)
indirekt: Silbermond

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
SchattenClan Lager - Seite 25 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Aschenfeuer
Aschenfeuer
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1666
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 23
SchattenClan Lager - Seite 25 Ash

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 25 I_icon_minitimeSo 1 Apr 2018 - 19:50


Ich kannte meinen Bruder natürlich gut genug, um zu wissen, wieviel Selbstzweifel er in sich trug und trotzdem konnte ich einfach nicht aufhören, ihn bestärken zu wollen und ihn mehr von sich selbst zu überzeugen. Leider funktionierte mein Plan dann aber doch nicht so, wie ich es gewollt hatte und Flammenpfote bestritt, dass er oftmals besser als ich war, da er es eben allen Recht machen wollte und sich mehr anstrengte, als ich es oftmals tat. Er meinte jedoch, dass ich in allem möglichen gut sei, weil ich viel Selbstvertrauen hatte, worauf ich nur den Kopf schütteln konnte. Wenn er nur wüsste, wie oft ich auch Angst hatte oder hoffte, dass mein Mentor mit mir zufrieden sei. Um ehrlich zu sein, kratzte es schon etwas an meinem Selbstwertgefühl, dass Schwarzmaul noch nicht darüber gesprochen hatte, wann ich zur Kriegerin ernannt werden würde, mein Bruder aber bald ernannt werden sollte. "Du kannst mir wirklich glauben, wenn ich dich lobe. Ich sage ja nicht, dass ich schlecht bin, nur dass ich eben auch sehr viele Schwächen habe, die zum Teil deine Stärken sind. Du musst nur mehr zu ihnen stehen und dich nicht selbst schlecht machen, denn das bist du ja nicht." miaute ich bestimmt und würde auch keinen Widerspruch von ihm dulden. Irgendwie kam es dann wie immer bei mir und er musste sich ganz schön von mir zutexten lassen, aber das registrierte ich erst, als ich endete und er irgendwie noch mickriger aussah als sonst, so zusammengesunken. Dann jedoch hellte sich seine Miene auf und ich schnurrte ihm laut in sein Ohr, als er sich an mich drückte und für meine Worte dankte. Ich hatte gar nicht bemerkt, so schlecht von mir geredet zu haben, aber das war im Endeffekt auch egal, wichtig war, dass Flammenpfote mich lieb hatte und ebenfalls mit mir an der Seite gegen alle anderen kämpfen wollte. Zufrieden leckte ich kurz über seine Schulter und lächelte. "Keine Sorge, mich kann niemand einschüchtern und ich versinke auch nicht in Selbstzweifel. Und das Beste ist, wenn wir zusammenarbeiten, dann helfe ich dir, mehr Selbstvertrauen zu bekommen und du hilfst mir geduldiger und fleißiger zu sein." miaute ich unbekümmert. Irgendwie schien das Leben jetzt um einiges leichter zu sein und ich konnte einfach nicht anders als komplett optimistisch werden. Bald würde ich allen zeigen, dass ich es verdient hatte, Kriegerin zu werden und dann würde ich großartiges für meine Familie und meine Freunde leisten.


Erwähnt: Schwarzmaul
Angesprochen: Flammenpfote
Postpartner: @Silbermond
Ort: vor Kriegerbau








cf: Der Berg

Natürlich schien Wolkenpfote nicht glücklich gewesen zu sein, als ich ihn daran erinnerte, dass sich Schüler nicht allein außerhalb des Lagers aufhalten durften. Gerade deshalb und weil ich ihn irgendwo verstehen konnte, ließ ich ihn also allein am Berg zurück und hoffte ich konnte seinen Worten glauben. Ich hatte zwar keine Angst, dass er nicht rechtzeitig zurückkommen wollte, dennoch wusste ich, dass es auch Gefahren innerhalb unseres Territoriums geben konnte und ich es mir nicht verzeihen könnte, wenn meinem Schüler etwas passierte.
Kopfschüttelnd löste ich mich von den bekümmerten Gedanken und versuchte positiv zu denken. Jetzt war ich auf dem Weg zu Honigdorn und glücklicherweise schaffte sie es wieder einmal alle anderen Gedanken zu verdrängen. Niemand außer sie zählte, weshalb ich sofort meine Schritte beschleunigte und zufrieden grinste, als ich das Lager sah. Ich hoffte, dass sie sich auch dort befand und niemand bei ihr war... Meine Schritte verlangsamten sich und meine Miene wurde ausdruckslos mit dem Schritt, den ich auf die Lichtung tat, wo ich mich auch sofort nach der Kriegerin umsah. Ich sah sie am Rande des Lagers und konnte nicht verhindern, wie mir sofort ein Stein vom Herz fiel und neue Energie durch meinen Körper flutete. Ich trottete zum Frischbeutehaufen und suchte nach dem Frosch, den ich erlegt hatte, fand ihn jedoch nicht mehr und entschied mich dagegen für einen kleineren Vogel. Mit diesem ging ich zielstrebig auf Honigdorn zu und ließ mich dann vor ihr nieder. Bevor ich jedoch etwas sagte oder einen Bissen der Beute nahm, schnupperte ich interessiert an Knochen, die Wohl die Überreste der Beute bildete, die Honigdorn verspeist hatte. Sofort erkannte ich den Geruch der Amphibie und konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen. Natürlich konnte niemand wissen, ob es mein Frosch war, den sie gegessen hatte, aber so unwahrscheinlich schien es dann auch wieder. "Hat sicher gut geschmeckt, nicht wahr?" miaute ich ihr zu und sah zu ihr auf, während ich mich mit dem Vogel in den Pfoten hinlegte und sein Gefieder von ihm rupfte. Ich war gespannt, wie sie heute drauf war und konnte nicht verhindern, dass ich mir sehnlichst erhoffte, dass sich die Nacht wiederholte, wo sie sich vollkommen aufgelöst an meine Brust gedrückt hatte. Ich vermisste ihre Nähe unglaublich und es war mir eine Qual nicht dauerhaft an ihrer Seite sein zu können.


Erwähnt: Wolkenpfote
Angesprochen: Honigdorn
Postpartner: @Irrlicht
Ort: Lagerrand

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Look up. And we are all looking up at the same sky.SchattenClan Lager - Seite 25 Alle_zus

And in the middle of my chaos there was you<3:

Light up the fire of love inside and blaze the thoughts away<3:

If ice can burn, then love and hate can mate<3:
Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4993
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
SchattenClan Lager - Seite 25 Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 25 I_icon_minitimeSo 1 Apr 2018 - 20:47

Flammenpfote
Nr. 37
Flammenpfote lies die Standpauke seiner Schwester mehr oder weniger über sich ergehen, auch wenn dies nicht unbedingt half sein Selbstbewusstsein wieder auf zu bauen. Wohl eher sorge es dafür, dass sein eh schon nicht vorhandenes Selbstvertrauen noch mehr schrumpfte, da er dachte Bernsteinpfote würde sich nun auch von ihm abwenden. Allerdings fasste er sich schnell wieder, da er sehr genau wusste, dass er immer auf seine Schwester zählen konnte, was er ihr dann auch genau so sagte. Sie war es ja schließlich, die ihm gerade noch gesagt hat er solle mehr an sich glauben, und, dass er wirklich nicht so schlecht ist. Außerdem meinte sie noch, dass sie immer zusammenhalten würden. Sie würde ihm Selbstvertrauen geben und er ihr die Ruhe um richtig nachdenken zu können. Wie sie immer so optimistisch sein konnte war ihm ein Wunder. "Genau so werden wir es machen und am Ende sind wir dann die allerbesten Krieger!", verkündete Flammenpfote deswegen durch Bernsteinpfotes Worte aufgemuntert. "Ach ja was hältst du davon, wenn wir morgen zusammen trainieren würden? Wir haben uns heute schließlich schon so wenig gesehen, da will ich wenigstens Morgen mehr mit dir unternehmen."

//Out. Tut mir Leid, ich bin gerade etwas unkreativ ^^'//

Angesprochen: Bernsteinpfote (@Aschenfeuer)
Erwähnt: Bernsteinpfote

Flammenwirbel || sein Thema





Silbermond
Nr. 51
Mehr schlecht als recht wechselte Silbermond das Thema ihres Gespräches indem sie Goldvogel fragte, ob sie nicht auch einen Gefährten wollte, worauf sie meinte, dass sie darüber noch nicht nachgedacht hatte. Allerdings war sie nicht sehr zuversichtlich, dass ein Kater sie wollen würde, wo Silbermond nur widersprechen konnte. Schließlich war ihre Freundin eine wundervolle Kätzin. Goldvogel meinte es würde daran liegen, dass sie nur eine Halbclan Katze ist, allerdings sollte die silberne Kätzin dann doch wohl noch schlechtere Karten haben, da sie als Streunerin zum Clan kam. Aber ihre Freundin war wohl der Meinung, dass es genau anders herum war und ein Streuner bessere Chancen hatte als eine im Clan geborene. Nun gut, da gingen ihre Meinungen wohl einfach auseinander. "Nun, das ist eben deine Meinung, aber bitte mach dich selbst doch nicht so runter. Du bist immer noch eine liebevolle und wunderschöne Kätzin und das ist doch was wirklich zählt, oder?" Danach wollte Goldvogel unbedingt wissen, ob es einen Kater gab an dem sie Interesse hatte. Allerdings war Silbermond sich da noch nicht so ganz sicher, auch wenn es einen Kater gab für den sie etwas schwärmte. Sofort wollte ihre Freundin natürlich wissen von wem sie da sprach. "Ehm... du kennst doch bestimmt Wolkenklang."
Ihre Freundin schien allerdings ziemlich in Gedanken zu sin, weshalb sie der goldenen Kätzin etwas ihre Ruhe gab, bis diese auf einmal meinte, dass sie auch erst einmal alleine bleiben könnte, da sie lieber erst einmal einen Schüler anstatt einem Gefährten und Jungen haben möchte. Silbermond konnte diese Gefühl zwar gut verstehen, aber sie sehnte sich doch auch nach einer Familie. Sie hatte zwar ihren Clan, aber eigene Verwandte fehlten ihr doch sehr. "Ich könnte das wahrscheinlich auch von mir sagen, aber jetzt wo alle ihre Jungen bekommen vermisse ich es doch eine Familie zu haben."


Angesprochen: Goldvogel (@Katniss)
Erwähnt: Goldvogel, Wolkenklang

Silbermond || ihr Thema

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
SchattenClan Lager - Seite 25 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

SchattenClan Lager - Seite 25 Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":
Nach oben Nach unten
Online

Gast
Gast


SchattenClan Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 25 I_icon_minitimeMo 2 Apr 2018 - 12:14

Wellenherz
Die Kriegerin zuckte mit dem Schweif und putzte sich schnell die Pfoten. Bevor sie weiter machen konnte, blinzelte sie leicht und vor Freude als sie die Stimme von Sandkralle vernahm. Ihre Augen leuchteten auf und sie schnurrte. Hallo mein Liebster." Schnurrte sie und leckte ihm über die Wange. "Ich habe sehr gut geschlafen." Miaute sie und blinzelte warm und voller Liebe. Sie freute sich das Sandkralle da war, vielleicht konnten die beiden dann wirklich gleich los gehen und etwas zusammen machen. "Hast du auch gut geschlafen?" Fragte sie liebevoll und schnurrte leise weiter.
Es war schön das sie Sandkralle an ihrer Seite hatte, sie hatte nie zu träumen gewagt einen Gefährten zu finden, dass war für sie das beste was sie je hätte haben können.
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6214
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
SchattenClan Lager - Seite 25 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 25 I_icon_minitimeDi 3 Apr 2018 - 22:07

Junges || Schattenclan || Nr.10
GLETSCHERJUNGES

Titelmusik: AN||AUS
Skepsis verschleierte in feinen Fäden die Luft und verdichtete sich rasch zu einem Netz. Insgeheim wusste ich, dass der Fremde sein Augenlicht auf mir ruhen ließ. Mehr aus Zufall erwiderte ich dessen brennenden Blick. Heiße Flammen züngelten empor, zugleich kroch klirrende Kälte hervor. Seit wann vermischten sich solch gegensätzliche Attribute? Abgelenkt nahmen taubengraue Augen ihre vorherige Position ein und sahen unvermindert das Bein an, als ob es dort irgendwas Interessantes zu sehen gäbe. Leise, beinahe schüchtern sprach das scheinbar große Männchen an: „Was denn…?“ Seine Art zu Sprechen vermittelte etwas Bedrohliches, reichte allerdings nicht für eine richtige Gefahr aus. Eher unterdrückte er alles und jeden indem er einfach präsent war. Welch unglaubliche Ausdruckskraft. Natürlich reichte mein aktueller Verstand keineswegs dafür aus. Für mich strahlte das Männchen schlichtweg Strenge aus. Vertrieb man damit nicht seine Freunde? Dass der Fremde dabei einen eher höheren Posten bekleidete, kam mir nicht in den Sinn. Die tiefe Stimme wurde um mehrere Nuancen dunkler, verborgene Wut schimmerte hindurch. Warum wechselte seine Laune derart schnell? Abgeschreckt von jener noch rigoroseren Verwandlung drückte sich mein flauschiger Pelz enger an Kupferjunges, die nach wie vor neben mir verweilte. Ohne sie wäre ich wohl um einige Nummern kleiner geworden.
Scheinbar sprach der Kater Mutter wegen irgendeiner Sache an, langsam verstand ich die Strukturen folgender Sätze. Jedes Wort beinhaltete eine bestimmte Bedeutung und konnte zur Kommunikation genutzt werden, soweit wusste ich Bescheid. Nur selber mit dem Reden wollte es noch nicht so recht klappen. Manche Phrasen verliefen flüssiger als andere. Trotz das meine Gedanken der Sprachsicherheit des Männchens eher langsam folgten, wusste ich ungefähr, dass er mich meinte. Habe ich was falsch gemacht? Bedrückt legte ich die Ohren an. War ich böse gewesen oder hatte etwas angestellt an was ich mich nicht mehr zu erinnern vermochte? Tränen stiegen plötzlich in meine ohnehin schon milchigen Augen auf. Schniefend wurden sie an der Pfote abgewischt. Ich wollte keineswegs ausgeschimpft werden, vor allem für etwas, was ich überhaupt nicht einschätzen konnte. „Nit schimpfen…“, brachte ich in meiner verwaschenen Aussprache heraus. Mimik anderer zu lesen blieb mir in jener Schwärze verwehrt, daher reagierte ich ziemlich schnell mit Unsicherheit. Kleine Ohren zuckten aufgeregt umher. Mama antwortete darauf, doch schenkte ich dem keine Beachtung mehr. Eher verspürte ich unterschwellige Angst. Wagte der Fremde tatsächlich ein Wort gegen mich? Seine unheilvolle Gestalt ließ einiges vermuten.
Mehr noch interessierte es meinen jungen Geist ob Tundra-Polar-und Kupferjunges genauso kritisch betrachtet wurden oder blieb ich damit Einzelfall? Zum Glück nahm die drückende Aufmerksamkeit ab. Schwache Vibrationen unter allen vier Pfoten verriet mir, dass er sich erneut Tundrajunges zuwandte. Klopfte der Fremde auf den Boden? Unbewusst ahmte ich jene Bewegung anhand meines Schweifes nach. Schade, dass er nur mit ihr spielte, aber vielleicht war es fürs Erste besser so. Anscheinend gefiel ihm meine Anwesenheit nicht. Sollte der Fremde einfach verschwinden. Frustriert maunzte ich kurz auf.
angesprochen: Froststern (@Löwenfeder)
erwähnt: Kupferjunges, Polarjunges, Staubträne, Tundrajunges & Froststern
code by nero


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
SchattenClan Lager - Seite 25 Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Kat
Kat
Krieger

Anzahl der Beiträge : 724
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 19

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 25 I_icon_minitimeMi 4 Apr 2018 - 17:26

Aschenpfote

Wenn der Schlaf Erholung bringt, doch stärkt und dann fallen lässt...


Dämmerpfote meinte zwar er sollte sich nicht bedanken aber trotzdem verspürte er Achtung und Dankbarkeit für die Kätzin. Und sie mochte ihn wie er war. Liebte ihn mit seinen Fehlern und Stärken. Eine tiefes Gefühl des Glücks breitete sich in ihm aus. Er lauschte ihren Worten. Sein Herz gab ihr Recht. Sie war eine wahrlich Kriegerin. Und doch so sanft... Aschenpfote liebte es ihre Stimme zu hören. Und ihre Worte steigerte das Glücksgefühl nur.
Oh ja, sie war seine Freundin. Seine Gefährtin, wie ihm plötzlich durch den Kopf schoss und nach und nach gewann ein ihm völlig neuer Gedanke die Oberhand: Meins!

Sumpf--->Lager

Aschenpfote spürte Dämmerpfotes Pelz leicht seinen Fell streifen während die beiden Schüler sich dem Lager näherten. Dann betrat der Graue das Lager des SchattenClans. Er prüfte sofort die Luft, roch aber keine seiner Schwester oder seinen Mentor. Dafür nahm er Flammenpfote und dessen Schwester wahr, ebenso schien Froststern immer noch in der Kinderstube zu sein. Was er da wohl machte? Auch hatte sie offensichtlich noch keiner vermisst.
Er tappte schnurstracks in Richtung Schülerbau und wich geschickt den Katzen auf der Lichtung aus. Aschenpfote konnte nur hoffen das Dämmerpfote ihm folgte. Im Bau war es angehnem warm denn trotz der vorigen Hitze spürte er wie sich die nächtliche Kälte in seinem Pelz verkroch. Wirklich müde war der Schüler zwar nicht aber er würde trotzdem schlafen gehen. Immerhin sollte er morgen ausgeschlafen sein. Aber allein um bei Dämmerpfote zu sein war ein guter Grund. Er schnurrte leise bei dem Gedanken an seine wunderbare Kätzin und lief zielsicher auf sein Nest zu. Es war noch zerfetzt von seinem hastigen Aufbruch und offenbar hatte er im Traum das Moos bekämpft. Hastig versuchte Aschenpfote alle Moosstücke zu ertasten und sie zu richten. Dann wartete er auf Dämmerpfote.


@Loki

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Es war der Vogel,
er zerbrach den Spiegel.
Es war der Wind,
Er lernte den Scherben das Fliegen.
So fegte er hindurch,
durch Splitter die nie logen
und im ersten Sonnenlicht
erschien der Regenbogen


Relation
Post mit Aurajunges: #4
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
SchattenClan Lager - Seite 25 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 25 I_icon_minitimeMi 4 Apr 2018 - 18:04

Dämmerpfote

tbc. das Sumpfgebiet

Die ganze Zeit lief ich neben Aschenpfote, so dass mein Pelz an seinen Pelz strich. Ich dachte darauf, dass der Weg nicht all zu uneben war, damit sich Aschenpfote nicht verletzte. Als erstes betrat Aschenpfote das Lager und ich folgte ihm in ein paar Pfotenschritte hinter ihm. Kurz blieb ich am Eingang stehen und suchte mit meinen Augen das Lager ab. Ich war auf der Suche nach Silbermond, aber schnell fand ich sie. Sie saß bei Goldvogel und so wie es aussah unterhielten sie sich. Ohne meine Mentorin zu stören, lief ich auf den Schülerbau zu, in dem wohl Aschenpfote schon verschwunden war. Ich drehte mich noch mal um, bevor ich durch den Eingang des Schülerbaus ging. Langsam gewöhnten sich meine Augen an die Dunkelheit, des Baues, als ich Aschenpfote entdeckte, der sich gerade an seinem Nest zu schaffen machte. Ich ging zu ihm und blieb an seine Seite stehen. Leise miaute ich ihm zu." Soll ich dir helfen, Aschenpfote? Ich kann dir auch mein Nestmaterial  holen und damit das Nest vergrößern!" Ich blieb neben Aschenpfote stehen und wartete auf seine Antwort.

direkt: Aschenpfote (@Loki)
indirekt: Aschenpfote, Silbermond, Goldvogel

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
SchattenClan Lager - Seite 25 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Irrlicht
Irrlicht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 03.03.17
Alter : 23
Ort : Hyrule
SchattenClan Lager - Seite 25 Irrlicht

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 25 I_icon_minitimeMi 4 Apr 2018 - 19:45


Honigdorn


N°64

______________________________________________________________

Mittlerweile war es Mondhoch. Argh, ich hatte heute überhaupt nichts geschafft, rein gar nichts. Ich war aufgestanden, hatte etwas gegessen und bis jetzt überlegt, wie das alles weitergehen sollte. Mit Tannenblick und mir. Ich war zu dem Entschluss gekommen, dass ich etwas für ihn empfand. Das konnte ich wohl kaum noch abstreiten. Dieser Kater hatte irgendwas mit mir gemacht, mich komplett auf den Kopf gestellt. Dass das so nicht weitergehen konnte, war mehr als offensichtlich. Nachdenklich spielte ich an dem Rest meiner vorhin verspeisten Beute herum. Ich musste mit ihm reden und versuchen, ihn endlich davon abzubringen mir weiterhin nachzustellen und mich laufend aus dem Konzept zu bringen. Vielleicht würden diese Gefühle dann auch einfach verschwinden. Ich konnte ja nicht für immer in dieses Mäusehirn verliebt sein! Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Gespräch irgendetwas bei ihm bewirken würde, ging zwar gegen null, aber ich konnte es wenigstens probieren. Wir hatten schließlich seit der großen Versammlung kein Wort mehr miteinander gewechselt und um ehrlich zu sein, hatte ich ihn auch seitdem nicht mehr gesehen.
Das sollte sich allerdings schnell ändern. Wie so oft, wenn ich an ihn dachte, erschien er auch dieses Mal auf wundersame Weise vor meiner Nase. Das bestätigte ein weiteres Mal meine Theorie, dass Tannenblick irgendein Wesen aus einem fremden Clan weit weg war, das geheime Kräfte hatte und Gedanken lesen konnte. Das würde, in meinem Kopf jedenfalls, so einiges erklären. Mit einem kleinen Vogel, den er sich vermutlich gerade vom Frischbeutehaufen geschnappt hatte, ließ er sich vor mir nieder. Sein Blick war, wie so oft, neutral und im Prinzip wirkte er ganz normal wie immer… wenn man bei ihm überhaupt von normal sprechen konnte. Nur sein Fell schien an ein paar Stellen etwas durcheinander. War er auf Jagd gewesen oder hatte er wieder irgendwo herumgestreunt? Manchmal würde ich gern wissen, wo er sich überhaupt all die Zeit herumtrieb. Ich wandte meine Augen wieder von seinem cremefarbenen Fell ab und beobachtete, wie er an den Überbleibseln meiner Mahlzeit schnupperte. Ich hinterfragte es nicht, sondern schaute ihm einfach nur zu. Er miaute schließlich, dass mir die Beute sicher gut geschmeckt habe und begann dann damit, die Federn seines Vogels zu entfernen. «Hab schon bessere Beute gegessen.», entgegnete ich nicht gerade gut gelaunt. Das stimmte zwar nicht, der Frosch hatte wirklich gut geschmeckt, aber es nervte mich, dass er sich wieder Mal in meine Angelegenheiten einmischte. Nicht einmal mein Essen blieb verschont. Seine tannengrünen Augen trafen meinen honigfarbenen Blick, als er zu mir hinaufschaute. Mein Herz begann wieder wie wild zu pochen, als ich ihm in die Augen sah. Wie sollte ich ihm widerstehen, wenn er mich immer so… ansehen musste? Ich atmete einmal tief ein, versuchte mich damit zu beruhigen und miaute anschließend im ernsten Tonfall: «Wir müssen reden.» Ich hoffte, ich hatte mich klar und verständlich ausgedrückt. Ich wollte mich nicht nett mit ihm unterhalten, ich wollte diese ganze Sache ein für alle Mal beenden.
______________________________________________________________


Erwähnt: -

Angesprochen: Tannenblick

[@Aschenfeuer]



✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Bild-Name


Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3


Nach oben Nach unten
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2644
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 23
Ort : That's for me to know and for you to find out.
SchattenClan Lager - Seite 25 Igel

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 25 I_icon_minitimeMi 4 Apr 2018 - 23:16


Polarjunges
Polarjunges musterte den breit gebauten Ausgewachsenen ernst, immer noch darüber nachdenkend, ob und inwiefern er ihr Vater war. Einerseits war da Überraschung in seinen merkwürdig kaltem Blick geschrieben, als Tundrajunges sich an ihn schmiegte, und er schien skeptisch, als Tundrajunges ihm brabbelnd erklärte, sie wolle so sein wie er es war. Polarjunges konnte sie verstehen, die Aura, die Froststern umgab, sein ganzes Auftreten, wirkten so herrschaftlich, aber gleichzeitig auch befremdlich und merkwürdig fehl am Platz in ihrer kleinen, bescheidenen Welt, in der sie bis jetzt gelebt hatten. Der Blick des Weißen wanderte zu Staubträne, die zwar Konter geben konnte, aber dabei nicht im Kontrast zu Polarjunges Welt stand. Dies zeigte die Mutter der vier auch sogleich, alle Blicke waren auf einmal auf Gletscherjunges gerichtet. Polarjunges stupste seinen Bruder aufmunternd mit der Schnauze an, als er merkte, dass dieser begann, sich erneut unwohl zu fühlen, und sich maunzend beklagte. "Du bis gut", miaute er Gletscherjunges zu, doch allzu lange blieb sein Blick nicht auf dem Graugetigerten, denn sein größeres Abbild richtete sein Augenmerk auf Polarjunges.
Warmer Atem traf ihn ins Gesicht, als Froststern seinen eisblauen Blick auf ihn richtete. Die Strenge darin schüchterte den jungen Kater ein, doch gleichzeitig verhinderte sie, dass Polarjunges den Blick abwenden konnte. Diesen Kater will man nicht enttäuschen, stellte das Junge schaudernd fest, noch nicht so ganz sicher, ob er den Ansprüchen seines Vaters genügen würde können. Die gesprochenen Worte verstand Polarjunges zwar nicht zur Gänze, aber er glaubte zu wissen, dass der Ausgewachsene stolz auf ihn war, was seinen vorherigen Zweifel etwas in den Hintergrund drängte.
Als Froststern seinen Blick wieder abwandte, konnte Polarjunges aber nicht einordnen, ob er nun erleichtert darüber war, der Strenge des Katers nicht mehr unmittelbar begegnen zu müssen, oder ob er enttäuscht über die nun fehlende Aufmerksamkeit war. Erst die Aufforderung seiner Schwester, zu spielen, riss das Junge endgültig aus seinen viel zu ernsten Gedanken. Und oh, Froststern opferte seinen Schweif! Aufgeregt maunzend rief er Tundrajunges zu, die die grandiose Idee gehabt hatte, und strahlte dann Gletscherjunges und Kupferjunges an, die er so ebenfalls dazu einlud, mitzuspielen. Schließlich mussten sie sich immer zusammenhalten!
Gebannt beobachtete Polarjunges den zuckenden Schwanz Froststerns, merkte dabei aber gleichzeitig, dass er langsam müde wurde. Außerdem war es schon so dunkel! Und das warme Fell von Kupferjunges sah jetzt auch gar nicht mehr so verschieden zu ihrem aus.
Angesprochen: Gletscherjunges @Fate
Erwähnt: Kupferjunges, Gletscherjunges, Staubträne, Tundrajunges, Froststern
Ort: in der Kinderstube

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
SchattenClan Lager - Seite 25 Neue-s11

Donnerjunges | Polarbart | Knoblauchpelz | Rubindorn

mit Verfallsdatum
Nebelfänger | Piro | Sonnenjunges | Ginsterkralle


Eddie & Polar

2 Posts seit dem letztem Charakter (23.04.)
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
SchattenClan Lager - Seite 25 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 25 I_icon_minitimeDo 5 Apr 2018 - 1:49


➺ TUNDRAJUNGES
◾️ Schattenclan | Junges | 3 Monde ◾️

Das Gespräch meiner Eltern belauschte ich nur mit halbem Ohr und meine Aufmerksamkeit lag für den Moment allein auf meinem Vater der den Namen Froststern trug. So eine starke Aura hatte ich zuvor nie wahrgenommen und umso beeindruckter war ich, aber auch neugierig und erfüllt von Mut. Sofort wollte ihm zeigen dass ich war wie er und legte mich mit seiner Pfote an die mich allerdings problemlos und etwas grob umstieß. Kurz erschrak ich, war aber keinesfalls verängstigt und sah wie der Kopf meines Vater´s näher kam. Er entschuldigte sich und klang selbst fast so erschrocken wie ich selbst, lange ließ ich mich von diesem umschubsen außerdem nicht aufhalten. Schnell war ich wieder auf den Pfoten, war noch energiegeladener als zuvor und duckte mich spielerisch runter wobei ich mit dem Hinterteil wackelte. Mit einem Satz hüpfte ich nach vorn und schmiegte mich dann an die Wange meines Vater´s wobei ich ihn klar Papa nannte und seinem Kopf nachsah als sich dieser wieder anhob. So kam ich zwar nicht mehr zum kuscheln ran aber das spielen würde das sicherlich nicht unterbrechen! Auf meine Worte hin meinte der große Kater nun dass wir wahrlich die Jungen eines großen Anführer´s seien, meine Augen begannen zu leuchten. Jungen eines Anführer´s? Wie cool! Sofort war ich mit noch mehr Eifer erfüllt zu werden wie er und stupste ihn mit der Pfote an ehe ich auf mich deutete und sagte dass ich wie er war. Nagut, ganz sagen tat ich es nicht aber das mit dem sprechen lernte ich eben noch. Mit großen Augen sah ich in seine und in das kühle blau trat plötzlich ein stolzes Funkeln, glücklich reckte ich die Brust etwas und schnurrte kurz. Er ist stolz auf mich! Plötzlich kamen auch Gletscherjunges, Polarjunges und Kupferjunges dazu wobei letztere kaum von meinem Vater beachtet wurde. Und nachdem Gletscherjunges gegen sein Bein gelaufen war musterte er ihn ehe er mit wütend klingender Stimme fragte was mit ihm war. Fragend zuckten meine Ohren und ich sah zu meinem Bruder, was sollte den sein? War doch alles gut. Ich wusste nicht ganz was mein Vater meinte aber die Worte meiner Mutter klangen irgendwie... nachdenklich. Als würde sie ihm zustimmen aber irgendwie auch nicht. Polarjunges setzte sich nun für mich ein weswegen ich ihn mit einem warmen Blick bedachte und ihn lobte unser Vater wiederum mit den Worten dass er mal ein großer Krieger wurde "Ich auch!" miaute ich gut gelaunt an meinen Vater gewandt und hopste einmal auf und ab. Aber wieso lobte er Gletscherjunges nicht? Ganz verstehen tat ich es nicht, aber vielleicht war ich dafür auch einfach noch zu jung. Jedenfalls forderte ich meinen Vater nun wieder zum spielen auf und plötzlich legte er seinen Schweif zwischen uns ab, sofort fixierten meine leuchtenden Augen diesen. Leicht zuckte der Schweif des großen Kater´s. ich duckte mich, wackelte erneut mit dem Hinterteil und sprang dann mit einem knurrendem aber deutlich fröhlich klingendem Ruf auf den Schweif. Sofort zwickte ich in diesen rein, natürlich nicht sehr feste und mein Schweif wiederum zuckte wild hin und her, sogar mein Fell sträubte sich etwas, so voller Energie und Eifer war ich. Die kleinen Krallen fuhr ich ebenso aus und fuhr damit leicht durch das Fell am Schweif meines Vater´s, verletzte ihn dabei natürlich nicht aber vielleicht ziepte es ab und zu mal für ihn. Aber das wusste ich nicht sicher und fuhr einfach mit einem anhaltendem, spielerischem knurren mit meinem Spiel fort. Ob sich noch jemand anschloss? Jedenfalls wollte ich meinem Vater zeigen dass er zurecht stolz auf mich sein konnte!

◾️ Redet mit || Froststern (@Löwenfeder)  ◾️
◾️ Erwähnte Katzen || Staubträne, Froststern, Gletscherjunges, Polarjunges & Kupferjunges  ◾️

[ Postingvorlage made by ©️Habichtflug ]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1592
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 38
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 25 I_icon_minitimeFr 6 Apr 2018 - 17:46

Sandkralle

Endlich war dieser anstrengende Tag fast vorbei und ich begab mich nach dem langem Warten auf Froststern zum Kriegerbau, wo ich Wellenherz begegnete, welche mich freudig begrüßte und mir über die Wange leckte, was ich ebenso erwiederte, auf meine Frage hin, ob sie gut geschlafen hatte, beantwortete sie dies mit ja und fragte mich das gleiche. " Schlafen...ach was..den Luxus hatte ich ja heute nicht solange gehabt, da ich mit Flammenpfote und ein paar anderen Katzen jagen war, erfolgreich natürlich." miaute ich und lächelte sie an. " Aber jetzt würde ich lieber etwas mit dir allein unternehmen, meine Schöne" fügte ich noch hinzu und kuschelte mich an Wellenherz.

direkt: Wellenherz(@Schwarzschattenhimmel)
indirekt: Wellenherz, Froststern, Flammenpfote
redet mit Wellenherz

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten
Kat
Kat
Krieger

Anzahl der Beiträge : 724
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 19

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 25 I_icon_minitimeFr 6 Apr 2018 - 18:38

Aschenpfote

Wenn der Schlaf Erholung bringt, doch stärkt und dann fallen lässt...


Im Lager angekommen merkte der Graue Kater das Dämmerpfote kurz stehen blieb. Dann aber kam sie ihm nach in den Bau. Sie bot an ihm zu helfen und ihr Nest hinzuzufügen. Gute Idee, sie war echt schlau. Noch immer tastete Aschenpfote den Boden ab um sein Nest wieder zusammenzuflicken. Hier und da erspürte er noch Stücke und schob sie in die Mitte. Als er keine mehr fand blicke er in die Richtung woher Dämmerpfotes Stimme kam. „Ich habs schon. Aber ja, können wir tun.“ Immerhin wollte er nicht seine Kätzin einem Traum auch gleich sie treten. Und im Schlaf war der Schüler ziemlich bewegungsfreudig. Er zog tief die Luft ein um den Schlafplatz der Schüler ausfindig zu machen. Als er glaubt ihn gerochen zu haben lief er leise zu ihm. Dabei achtete Aschenpfote nicht auf die schon schlafenden Schüler zu tappen.

@Loki

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Es war der Vogel,
er zerbrach den Spiegel.
Es war der Wind,
Er lernte den Scherben das Fliegen.
So fegte er hindurch,
durch Splitter die nie logen
und im ersten Sonnenlicht
erschien der Regenbogen


Relation
Post mit Aurajunges: #4
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



SchattenClan Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 25 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

SchattenClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 25 von 43Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 34 ... 43  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» FlussClan Lager
» WindClan Lager
» FlussClan Lager
» DonnerClan Lager
» WolkenClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Alte RPG Themen-