Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 FlussClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
FlussClan Lager - Seite 36 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 36 Empty
BeitragThema: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 36 I_icon_minitime04.03.17 0:05

das Eingangsposting lautete :

Das Lager befindet sich neben dem Bach, der vom DonnerClan Territorium ins FlussClan Territorium fließt. Hier ist er breiter und flacher geworden und man kann hin und wieder einen Fisch fangen. Das Wasser ist klar und man kann die Stein am Boden erkennen.
Das Lager selbst befindet sich in einer Kuhle, die zusätzlich von Steinen, die um die Grube herum gelegt sind, geschützt wird. Es ist ein wenig länglich gezogen und die Baue sind hauptsächlich mit Ranken gebaut.
Es gibt nur einen Eingang in Form eines Spaltes zwischen zwei Felsen, der etwa so breit ist, dass etwa zwei Katzen gleichzeitig das Lager betreten oder verlassen können.
Als Hochstein dient einer der niedrigeren Steine am vorderen Ende des Lagers, der es auch schützt.

Wichtig: Im alten FlussClan Lager kann man nicht mehr posten, da es voll ist. Bitte ab jetzt hier posten. Danke :3
Hier der Link zum alten Lager und den letzten Beiträgen zum nachlesen:

Altes FlussClan Lager:




*klick*

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


FlussClan Lager - Seite 36 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
FlussClan Lager - Seite 36 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 36 I_icon_minitime28.10.18 13:27


Eckdaten
-Älteste
-FlussClan
-110 Monde

-Graues Fell, welches blau schimmert und mittellang ist
-Brauner Fleck, um das linke Auge
-Grünliche Augen
-Wirkt mager

-Lebte eine zeitlang als Streunerin
Roggenfleck alias Bluebell

Story

Lächelnd hörte ich dem Jungen zu. "Bestimmt wird er dir das zuerst zeigen, dass ist meistens so. Und dass du auch die einzelnen Katzen erkennst, kommt nach und nach. Bei einer großen Versammlung werden erstmal so viele verschiedene Gerüche auf dich einströmen, dass du da am Anfang gar keine Chance hast. Aber das geht jedem so." Kurz schmunzelte ich, als Wellenjunges aufseufzte, sie hätte schon viel zu lange warten müssen und hoffe, bald ernannt zu werden. "Es dauert sicher nicht mehr lange. Du warst nie ein Junges was hätte wegen irgendetwas bestraft werden müssen, von daher wird es nicht mehr lange dauern. Wahrscheinlich wärst du längst ernannt worden, wenn es nicht das ganze Tohuwabohu mit Honigtänzer und Wirbelherz gegeben hätte." Meine Gedanken schweiften zu dem ehemaligen Anführer, mit welchem ich mir wohl nun den Bau würde teilen müssen. Besonders begeistert war ich darüber nicht, aber es war definitiv ertragbarer, als ihn im Anführerbau zu haben. Seit unserem letzten Gespräch hielt ich absolut nichts mehr von ihm. "Kennst du schon irgendwelche Jagd- oder Kampftechniken?" Fragte ich die Jüngere erneut.

Ort: FlussClan-Lager
Angesprochen: Wellenjunges (@Silbermond)
Erwähnt: Wellenjunges; Honigtänzer; Wirbelherz

code by realis @ TCP

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
FlussClan Lager - Seite 36 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
FlussClan Lager - Seite 36 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 36 I_icon_minitime28.10.18 15:55



➺ FLAMMENHERZ


Flussclan
77 Monde
Krieger ♂
Post Nr.211

<----------- der Steinhaufen

Frühlingspfote lehnte es ab getragen zu werden und schien soweit ganz in Ordnung zu sein. Mir hingegen ging es immer schlechter, ich gab es unglaublich ungern zu aber die Schmerzen schlugen in Wellen durch meinen gesamten Körper und ich hatte das Gefühl dass meine Pfoten nach und nach die Kraft verließ. Mein Hinterbein mit der Brandnarbe gab mittlerweile manchmal nach weswegen ich es schließlich anhob und lieber auf drei Pfoten weiter humpelte statt auf einem unsicheren Bein weiter zu laufen. Der Weg kam mir so verdammt lang vor und ich befürchtete schon ich würde auf diesen Weg nicht mehr bewältigen können. Was wenn meine Kraft noch vorher nachließ? Was würde Frühlingspfote dann tun? Ich durfte sie nicht weiter in Gefahr bringen, ich musste es schaffen! Ich biss die Zähne zusammen, versuchte den leichten Schwindel zu vertreiben der sich immer mehr in meinem Kopf breit machte und sah stur gerade aus. Und endlich, nach gefühlten Monden kam das Lager in Sicht! Erleichtert seufzte ich leise, passte kurz nicht auf und stieß mit einer Pfote gegen einen Ast der am Boden lag. Durch meinen eh schon geschwächten Körper schaffte ich es nicht mich auf den Pfoten zu halten und landete schließlich am Boden. Erschöpft holte ich Luft und rappelte mich auf leicht zitternden Beinen wieder auf die Pfoten "Frühlingspfote, lauf vor in den Heilerbau und informier Skorpiongift, sag ihm was geschehen ist und dass bisher nur deine und meine Verletzungen bekannt sind. Libellenhimmel und Pumapfote aber eventuell auch verwundet sein könnten wenn sie ins Lager kommen" miaute ich ihr zu und hoffte sie kam diesen Worten nach. Ich setzte mich derweil für einen kurzen Moment und versuchte meine Kraft zu sammeln, Blut tropfte zu Boden und erneut wurde mir schwindelig. Bei der Anzahl an Rattenbissen hatte ich einfach schon einiges an Blut verloren, vor allem durch jene die so tief waren.

Angesprochen:Frühlingspfote
Erwähnt:Libellenhimmel, Pumapfote & Skorpiongift
Postpartner:@Silbermond

Copyright: Code












➺ MONDFROST


Flussclan
63 Monde
Kriegerin ♀
Post Nr.58

<------------ der Bach

Herzgold ging nicht weit hinter mir und trug seine Beute, durch die vollen Mäuler waren wir still doch um uns herum erbebte die Natur förmlich. Der Regen prasselte heftiger nieder als zuvor, laut konnte man den Regentropfen lauschen wie diese auf die Erde und Blätter krachten. Eine wahr Melodie entstand und ab und zu vernahm man immer wieder das grollen eines Unwetter´s welches noch ein gutes Stück von uns entfernt war. Die Frage war ob es zu uns kommen würde und wenn ja war Vorsicht geboten, Regen und Donner konnten uns nichts anhaben aber die Blitze eines Gewitter´s konnten eine schreckliche Gefahr darstellen. Im Laufe meines Leben´s hatte ich nicht nur ein Gewitter miterlebt und ein Blitz war mal in einen Baum eingeschlagen und hatte diesen förmlich in zwei Hälften zerrissen. Und Bäume waren nun wirklich nicht bekannt dafür instabil zu sein oder so, sie waren mitunter eines der stärksten Dinge die die Natur zu bieten hatte und ein Blitz zerstörte dies einfach so in nur einem winzigen Augenblick. Was würde ein Blitz wohl mit einer Katze machen wenn er sie traf? Ein schauriger Gedanke doch nichts was mir wirklich Angst machte. Einzig und allein Feuer ließ mich Angst verspüren, richtige Panik wenn man so wollte und das wäre auch das einzige vor dem ich fliehen würde wenn ich ehrlich war. Doch nun genug der Gedanken, das Lager kam in Sicht und als ich dieses betrat brachte ich gleich die erlegte Beute auf den Frischbeutehaufen. Den kleineren der erlegten Barsche nahm ich mir dann für mich, ich hatte heute noch nichts gefressen und es war bereits Abend, irgendwann sollte und musste ich auch etwas essen. Ich sah zu Herzgold, nickte ihm zu da es doch eine angenehme Jagd mit dem jungen Kater gewesen war und zog mich dann in meine Ecke zurück. Hier schlief ich sonst immer, die letzte Nacht im Kriegerbau an der Seite von Bernsteinsonne war meine erste gewesen und vielleicht war es auch nicht gut gewesen. Kurz sah ich mich nach dem genannten Kater um doch entdeckte ihn nirgends weswegen ich dann begann zu fressen und meinen Barsch zu verspeisen.

Angesprochen:xxx
Erwähnt:Bernsteinsonne & Herzgold
Postpartner:@Silbermond

Copyright: Code


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4993
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
FlussClan Lager - Seite 36 Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 36 I_icon_minitime28.10.18 17:20



Herzgold
Flussclan :: Krieger :: Post Nr. 79
Steckbrief || sein Thema
cf. der Bach

Fröhlich eilte der junge kater hinter Mondfrost her. Er hatte diesmal ihr den Vortritt gelassen, war sie doch die ältere und erfahrerene von ihnen beiden, und schon wurde er auch dafür belohnt. Mondfrost meinte nämlich, dass sie ihn vielleicht doch noch mögen könnte. Und hätte Herzgold jetzt nicht drei Fische mit seinem Maul transportiert und wäre es ihm als Katze möglich, hätte er sicherlich über beide Ohren weg gegrinst. So begnügte er sich allerdings damit gut gelaunt hinter Mondfrost her zu laufen, ohne sich um das eigentlich schlechte Wetter zu scheren. Auf einen schlechten Tag würde schließlich auch ein schöner neuer folgen. So kamen sie also zurück ins Lager, wo Herzgold sofort hinüber zum Frischbeutehaufen lief, um seine Beute ab zu legen. Dafür nahm sich Herzgold einen kleineren Fisch sowie einen von ihm gefangen und lief hinüber zu Roggenfleck, die er soeben erspäht hatte. Die Beute legte er dort ab, dann wand er sic an de ältere Kätzin. "Hallo Oma, schau was ich dir gefangen habe. Ich komme gerade erst frisch von der Jagd. Und wie war dann heutiger Tag?", begrüßte er die Älteste freundlich und leckte ihr auch einmal liebevoll über die Wange.

//Out: ich hoffe das geht in Ordnung Sumpf?//
Angesprochen: Mondfrost (@Efeuherz), Roggenfleck (@Sumpfohr)
Erwähnt: Mondfrost, Roggenfleck
Ort: am Ältestenbau




Frühlingspfote
Flussclan :: Schülerin :: Post Nr. 24
Steckbrief || ihr Thema
cf. der Steinhaufen

Frühlingspfote lief dicht neben Flammenherz, zum einen um im Falle eines Angriffes sich gegenseitig decken zu können, aber auch um den Kater zu stützen falls dessen Kräfte ihn verlassen würden. Der Kater kämpfte sich allerdings weiter, obwohl Frühlingspfote mit ihren besorgten Seitenblicken feststellen konnte, dass es nicht gut um ihn stand. Er sah sehr geschwächt aus und seine Wunden schienen immer noch stark zu bluten. Es fühlte sich wie eine Ewigkeit an bis sie endlich im Lager waren. Eine Ewigkeit voller Angst, dass Flammenherz es gar nicht erst bis zum Lager schaffen würde. Am Ende hatten sie es beide aber doch geschafft. Atemlos, aber sie standen im Lager, wo Flammenherz sofort von Frühlingspfote verlangte Skorpiongift zu holen und ihn zu informieren. Frühlingspfote antwortete auch nicht sondern eilte nur los. Sie stürzte in den heilerbau und wäre dabei beinahe gestolpert, was aber noch so gut ging. "Schnell, du musst kommen... Flammenherz verletzt... Rattenangriff und Libellenhimmel und Pumapfote sind noch da draußen.", rief sie dem Heiler sofort zu, dann brach sie zusammen und rang nach Atem.
Angesprochen: Skorpiongift (@Schattenglanz)
Erwähnt: Flammenherz, Skorpiongift, Libellenhimmel, Pumapfote
Ort: auf dem Weg ins Lager




Wellenjunges
Flussclan :: Junges :: Post Nr. 15
Steckbrief || ihr Thema
Roggenfleck hatte soeben ihre Erzählung beendet, als sie schon Wellenjunges fragte ob sie schon Jagdtechniken oder Kampftechniken kannte. Beschämt schaute Wellenjunges deswegen zu Boden. "Nein noch nicht. Papa hat uns keine gezeigt und so oft spiele ich nicht mit meinen Brüdern. Die sind so grob und verstehen die Gefühle von anderen einfach nicht. Warum verstehen sie meine Gefühle nicht, wenn ich ihre doch immer gleich erkenne?" das war etwas, was die junge Kätzin schon immer störte. Niemand schien das gleiche Verständnis von anderen Katze zu haben, so wie sie es tat. Dabei waren die Emotionen der anderen Katzen doch immer offen zu sehen. Konten andere Katzen einfach keine Emotionen interpretieren oder waren sie absichtlich so gemein? Wellenjunges verstand es einfach nicht. Da wurden sie allerdings von einer dritten Katze unterbrochen, die Wellenjunges noch nicht kannte.
Angesprochen: Roggenfleck (@Sumpfohr)
Erwähnt: Roggenfleck
Ort: am Ältestenbau

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
FlussClan Lager - Seite 36 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

FlussClan Lager - Seite 36 Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
FlussClan Lager - Seite 36 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 36 I_icon_minitime28.10.18 18:17



➺ FLAMMENHERZ


Flussclan
77 Monde
Krieger ♂
Post Nr.212

Meine Kräfte verließen mich immer mehr, deutlich spürte ich die Wunden welche mir die Ratten ins Fleisch gebissen hatten und warmes Blut floss aus besonders tiefen in meinen Pelz. Immer wieder tropfte etwas zu Boden und als wir beinahe am Lager waren stürzte ich einmal zu Boden nur um mich auf zitternden Beinen wieder auf zu richten. Ich gab meiner Schülerin den Befehl zum Heilerbau zu laufen, sie musste versorgt werden was ich aber nicht laut sagte. Stattdessen sagte ich ihr sie solle Skorpiongift informieren und ihm alles wichtige sagen. Ohne eine Antwort rannte sie los während ich mich für einen Moment erschöpft hinsetzte um meine Kräfte zu sammeln. Ich atmete mehrmals tief durch, erhob mich dann und wankte langsam ins Lager und in Richtung Heilerbau. Die Sicht vor meinen Augen verschwamm leicht, mir wurde wieder schwindelig doch ich hatte schlimmeres hinter mir nicht wahr? Ich musste es schaffen! Mit aller Macht versuchte ich mich auf den Heilerbau zu konzentrieren und endlich erreichte ich diesen, humpelte hinein wo ich Frühlingspfote am Boden liegend vorfand. Sie musste zusammengebrochen sein, sanft hob ich sie am Nacken und legte sie vorsichtig in ein Nest ehe ich in ein anderes leeres Nest humpelte. Dort setzte ich mich, mein ganzer Körper zitterte und ich sah zu Skorpiongift "Kümmer dich bitte zuerst um Frühlingspfote" miaute ich mittlerweile leicht benommen und legte mich langsam hin. Zwar war ich deutlich schlechter dran aber mir war es immer wichtiger dass es den anderen gut ging statt mir.

//@Schattenglanz ~ Flammeherz hat unzählige Bisswunden am Körper, einer an der Schulter so wie vereinzelte an Flanke, Bauch und Beinen sind besonders tief und bluten stark. Nur als kleine Info für dich als Heiler :)//

Angesprochen:Skorpiongift
Erwähnt:Libellenhimmel, Pumapfote & Skorpiongift
Postpartner:@Silbermond & @Schattenglanz

Copyright: Code


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1592
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 38
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 36 I_icon_minitime28.10.18 20:54

Skorpiongift

Endlich war es nach langer Zeit wieder einmal etwas ruhiger im Heilerbau und ich konnte mich endlich wieder um meine Bestände von Kräutern und Beeren kümmern. "Welch ein Segen, dass ich von den wichtigsten Heilkräutern noch genug übrig habe, aber ich frage mich auch, wo Mausfrost ist, ich habe sie schon eine Zeit lang nicht mehr gesehen." murmelte ich zu mir selbst. Kurz darauf kam eine völlig aufgeregte Schülerin in den Heilerbau gestürmt und schrie lauthals was von Flammenherz und Rattenangriff und das noch Katzen draußen sind und brach dann zusammen. Ich brauchte nicht lang zu überlegen, was das für mich bedeuten würde, viel Arbeit, aber dafür bin ich ja da, doch da kam auch schon Flammenherz in den Heilerbau, so gut es bei ihm ging und legte die Schülerin in eines der freien Nester und legte sich dann selbst in ein anderes Nest, meinte aber dann noch, mir vorschreiben zu wollen, wen ich zuerst behandeln solle. Ich sah kurz zu Frühlingspfote, die im Gegensatz zu ihrem Mentor noch gut aussah, anscheinend war sie einfach nur völlig am Ende mit ihrer Kraft. "Seit wann schreiben den Krieger den Heilern vor, wie sie zu arbeiten haben." maßregelte ich erst einmal Flammenherz. Sein Körper war nur so übersät mit Bisswunden, besonders die an Bauch und Beinen machten mir Sorgen. "Um Frühlingspfote kümmere ich mich gleich, zuerst muss ich deine Wunden versorgen, Rattenbisse sind keine Kleinigkeit, dass solltest du als Krieger doch wissen." miaute ich zu ihm, während ich etwas Bärlauch und Studentenblume holte und dann das Ganze zu einem Brei kaute. "Durch Rattenbisse kannst du dir Infektionen einfangen, nicht selten sterben Katzen an unbehandelten Rattenbissen, da sie der Meinung sind, dass es nur halb so schlimm sei." erklärte ich weiter, während ich damit begann, den Brei zunächst auf die vereinzelten leichteren Rattenbisse aufzutragen und legte dann Spinnweben darüber, damit der Brei nicht verrutschen konnte. Dann holte ich noch etwas Ringelblume, zerkaute dies ebenfalls zu einem Brei und mischte es mit den Resten des ersten Brei zusammen um die größeren Bisswunden an den Beinen und dem Bauch zu behandeln, da ich leider keine große Klette mehr habe, muss die Ringelblume ausreichen. Ich trug den zusammengemischten Brei auf die Wunden am Bauch und den Beinen auf umwickelte die Beine dann mit Eichenblätter und umwickelte alles dann mit Spinnenweben zur Festigung des Umschlages. Auf die Wunde am Bauch legte ich ebenfalls ein Eichenblatt und fixierte dieses dann mit Spinnenweben. "Erwarte aber jetzt keine Wunder von mir, es dauert eine Weile bis die Wirkung einsetzt, daher wirst du die nächste Zeit hier im Nest bleiben bis ich sicher bin, dass es dir besser geht." Dann setzte ich mich kurz hin um durchzuatmen. "Sag einfach Bescheid, wenn die Schmerzen großer werden, dann gebe ich dir ein paar Mohnsamen." Es dauerte schon eine ganze Weile, mich um die Wunden von Flammenherz zu kümmern, seine Schülerin ist zwar entkräftet, aber sie braucht nur etwas Ruhe um wieder auf die Beine zu kommen.

direkt: Flammenherz(@Efeuherz), Frühlingspfote(@Silbermond)
indirekt: Flammenherz, Frühlingspfote, Mausfrost
ist im Heilerbau I wird dann vor Frühlingspfote angeschrien, die dann umkippt I Flammenherz kommt dazu, trägt Frühlingspfote in ein Nest und wird dann von Skorpiongift behandelt.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4993
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
FlussClan Lager - Seite 36 Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 36 I_icon_minitime28.10.18 22:00



Frühlingspfote
Flussclan :: Schülerin :: Post Nr. 25
Steckbrief || ihr Thema
//Out: Frühlingspfote hat zwar ein zwei tiefere Wunden aber größtenteils nur Kratzer. Also nichts lebensbedrohliches. Nur so zur Info//

Frühlingspfote war wieder etwas zu Atem gekommen. Allerdings traute sie sich noch nicht auf zu stehen, da sich ihre Beine vor Erschöpfung ziemlich wackelig anfühlten. Als sie sich wieder erholt hatte stolperte auch schon Flammenherz in den Bau und meinte sofort der Heiler sollte zuerst Frühlingspfote versorgen. Es machte die Schülerin etwas wütend. Schließlich gefährdete ihr Mentor dadurch seine eigene Gesundheit. Er war auch um einiges schwerer verletzt als Frühlingspfote. Die Schülerin wollte sich deswegen schon aufregen, aber Skorpiongift war dafür schon zur Stelle. Der Heiler meinte, dass es seine Aufgabe war zu entscheiden wie er arbeiten würde.Zum Glück entschied e sich dafür erst Flammenherz zu versorgen. Frühlingspfote atmete erleichtert auf, bekam aber nichts weiteres mit. Sie fokussierte sich vollkommen darauf, was der Heiler mit ihrem Mentoren veranstaltete. "Kann ich dir irgendwo helfen?", fragte sie irgendwann, nicht länger fähig untätig herum zu sitzen.
Angesprochen: Skorpiongift (@Schattenglanz)
Erwähnt: Flammenherz, Skorpiongift
Ort: im Heilerbau

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
FlussClan Lager - Seite 36 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

FlussClan Lager - Seite 36 Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
FlussClan Lager - Seite 36 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 36 I_icon_minitime29.10.18 1:20



➺ FLAMMENHERZ


Flussclan
77 Monde
Krieger ♂
Post Nr.213

Ich bat den Heiler darum sich zuerst um meine Schülerin zu bekommen während ich mich bereits mit einem Gefühl was in Richtung Benommenheit ging nieder ließ. Skorpiongift aber meckerte gleich dass Krieger dem Heiler nicht zu sagen hatten was er zu tun hatte und begann mit einer Erklärung zum Thema Rattenbisse. Er hob deutlich die Gefahr hervor die von diesen ausging und auch wenn seine Worte eher dumpf an meine Ohren drangen seufzte ich leise "Die Gefahr ist mir durchaus bewusst und meine Worte sollten kein Befehl sein. Bloß eine Bitte da ich es nicht wollen würde dass Frühlingspfote wegen mir auf eine Behandlung warten muss" murmelte ich erschöpft und lag still im Nest. Skorpiongift begann damit meine Wunden zu behandeln, zerkaute seine Kräuter zu einer Paste und verteilte diese dann auf den Bissen. Hier und da brannte es dabei etwas doch das war nichts im Vergleich zu den Schmerzen die ich in meinem Leben schon erlebt hatte. Das Hinterbein mit der Brandnarbe zitterte immer noch, kraftlos lag es dabei im Nest und ich starrte an die Wand des Heilerbau´s. Schweigend kam die Behandlung zum Ende und erst dann sagte der Heiler wieder etwas "Ich weiß dass ich erstmal eine Weile hier liegen muss... Danke" murmelte ich noch, dann verschwamm langsam alles vor meinen Augen. Durch den Blutverlust wurde mir wieder schwindelig, dann verlor ich das Bewusstsein und sank damit sozusagen in eine Art tiefen Schlaf.

Angesprochen:Skorpiongift
Erwähnt:Frühlingspfote
Postpartner:@Silbermond & @Schattenglanz

Copyright: Code


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
FlussClan Lager - Seite 36 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 36 I_icon_minitime29.10.18 20:35

Traumregen | im Heilerbau

Der Schlaf nach der traditionellen Nachtwache hatte ihr unglaublich gut getan. Als sie wieder aufwachte fühlte sie sich so ausgeruht wie noch nie. Zufrieden blieb sie noch eine Weile in ihrem Nest und wusch sich ihr Gesicht. Draußen prasselte der Regen auf den Boden, sie hatte es somit also sowieso nicht eilig nach draußen zu gehen.
Irgendwann rappelte sie sich aber doch auf und sah im Schutz des Kriegerbaus nach draußen. Viel gab es im ersten Moment nicht zu sehen.
Doch dann betrat ihr Vater das Lager. Ein Lächeln erschien auf Traumregens Lippen. Ob Flammenherz wohl Zeit hatte sich einen Fisch mit ihr zu teilen? Sie wollte mal wieder mit ihm einfach über belanglose Sachen reden. Die grau-rote Kätzin tat ein paar Schritte hinaus in den Regen. Erst dann fiel ihr auf, dass ihr Vater alles andere als glücklich aussah. Und er humpelte, beziehungsweise trat er mit der einen Pfote gar nicht mehr auf und sein ganzer Pelz war blutverschmiert. Traumregen blieb wie erstarrt stehen und kurz darauf war ihr Vater auch schon im Heilerbau verschwunden. Beim SternenClan.. was war passiert?
Ohne weiter zu warten folgte sie in den Heilerbau. Es war ihr egal, ob sie vielleicht dort im Moment fehl am Platz war. Dort angekommen eilte sie sofort zu dem Nest in dem ihr Vater lag. Frühlingspfote war auch hier, genauso wie natürlich Skorpiongift. >>Was ist passiert?<<, fragte sie erschrocken und sah Flammenherz an. Er hatte seine Augen geschlossen. >>Geht es ihm gut?!<<, rief Traumregen aufgebracht.
Sie hörte wie Wirbelherz eine Versammlung einberief, doch sie blieb an der Seite ihres Vaters.

[wacht auf / entdeckt Flammenherz / spricht mit Skorpiongift und Frühlingspfote]

Erwähnt: Flammenherz, Frühlingspfote, Skorpiongift, Wirbelherz
Angesprochen: Frühlingspfote, Skorpiongift

Wirbelherz | auf Hochstein

<-- FC/WC Grenze

Der Regen prasselte immer noch unaufhörlich auf den Boden und schien wohl nie wieder enden zu wollen. Als das Lager in Sicht kam ging sie kurz in Gedanken durch, was sie noch alles machen wollte, bevor sie letztendlich auf die Große Versammlung gehen würde. Erst einmal musste sie eine kurze Clan-Versammlung abhalten, danach noch einmal mit Skorpiongift über ihre Ernennung reden. Wollten sie gleich nach der Großen Versammlung zum Mondsee aufbrechen, damit sie so schnell wie möglich einen neuen zweiten Anführer ernennen konnte? Wäre logisch, oder nicht?
Sie betrat gerade das Lager, als sie, trotz des Regens, den Geruch von Blut erhaschen konnte. Und da war noch etwas anders, dass sie im Moment nicht benennen konnte. Aber Blut war nie ein gutes Zeichen. Wirbelherz hoffte, dass nichts schlimmeres in ihrer Abwesenheit passiert war. Nun lief sie zielstrebig auf den Hochstein zu und sprang darauf. >>Alle Katzen, die alt genug sind, ihre Beute selbst zu fangen, sollen sich unter dem Hochstein versammeln!<<, rief sie nun also laut, damit sie jeder im Clan hörte und sie auch den Donner und den Regen übertönte.

[kommt an / ruft den Clan zusammen ]

Erwähnt: Skorpiongift
Angesprochen: alle

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1592
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 38
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 36 I_icon_minitime29.10.18 22:57

Skorpiongift

Ich brauchte eine gefühlte Ewigkeit, bis ich mit der Behandlung von Flammenherz fertig war. //Endlich fertig mit einem, nun bleibt nur noch Frühlingspfote.// Ich drehte mich grade zu ihr herum, als sie mich fragte, ob sie denn helfen könnte."Du bist ebenfalls verletzt, daher kommt es nicht in Frage, dass du hier irgendwas machst." miaute ich zu ihr. Dann untersuchte ich Frühlingspfote, aber größten teils waren es nur Kratzer, die nicht weiter schlimm waren, doch waren da auch ein paar Wunden, die ich abbinden muss. Dann kam auch noch Traumregen, die Tochter von Flammenherz in den Heilerbau und war ziemlich aufgebracht, verständlich ja, aber im Moment nicht angebracht. Da ich mich aber erst einmal um Frühlingspfote kümmern musste, würde ich Traumregen später zurecht weisen müssen. Ich hatte noch einen kleinen Rest von dem Brei übrig, den ich für die Wunden von Flammenherz benutzt hatte, legte diesen auf die tieferen Wunden von Frühlingspfote und versiegelte dann das Ganze mit jeweils einem Eichenblatt und Spinnweben, damit alles gut verheilen konnte. Auch konnte ich von draußen hören, dass Wirbelherz wieder da war und zu einer Versammlung rief. //Wirbelherz wird mir sicher nachher erzählen worum es ging.// "Traumregen...könntest du bitte draußen warten und hier nicht so einen Radau machen, meine Patienten brauchen Ruhe." miaute ich sie mit einem leicht genervten Unterton an. Dann holte ich noch ein klein wenig Ampfer, zerkaute diesen und leckte den Saft über die Kratzer von Frühlingspfote. "Und dir sage ich das gleiche wie Flammenherz, bleib im Nest liegen, bis ich sage, dass du wieder aufstehen darfst." miaute ich zu der Schülerin.

direkt:Traumregen(@Wirbelherz), Flammenherz(@Efeuherz), Frühlingspfote(@Silbermond)
indirekt: Wirbelherz, Traumregen, Flammenherz, Frühlingspfote
kümmert sich um die Verletzungen von Frühlingspfote I wirft Traumregen , die in den Heilerbau kam wieder raus

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4993
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
FlussClan Lager - Seite 36 Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 36 I_icon_minitime31.10.18 11:33



Frühlingspfote
Flussclan :: Schülerin :: Post Nr. 26
Steckbrief || ihr Thema
Es dauerte ewig bis Skorpiongift endlich mit der Behnadlung von ihrem Mentor fertig war. Es kam ihr vor als würde Flammenherz eher verbluten, als dass ihm durch den Heiler geholfen wurde. Nein, so durfte die junge Kätzin nun wirklich nicht denken. Der Heiler tat alles, um ihrem Mentor zu helfen. Er würde nicht sterben, sondern wieder völlig gesund werden. Sie konnte aber dennoch nichts gegen die Verzweiflung machen, die Frühlingspfote in diesem Moment empfand. Sie hätte Skorpiongift nur zu gerne geholfen, um diese etwas mindern zu können, aber der Heiler verweigerte ihr dies. Stattdessen lag sie also neben ihrem Mentor und schaute hilflos zu wie er schwächer zu werden schien, trotz der Hilfe die ihm zu gute kam. Dann war der Heiler fertig und machte sich daran ihre wenigen Wunden zu versorgen. Es dauerte bei weitem nicht so lange, wie er für Flammenherz gebracht hatte. Nun der feurige Kater hatte auch jede Ratte die ihr gefährlich wurde mit seinem eigenen Körper abgefangen. War es also ihre Schuld? Nun hätte Flammenherz sich nicht um ihr Wohlergehen sorgen müssen, hätte er viel früher entkommen können. Er hätte bestimmt nur die Hälfte an Wunden davon getragen. Aber stattdessen musste er sie beschützen. Wäre sie doch bloß nicht dabei gewesen. Den Befehl von Skorpiongift, im Nest zu bleiben bis er es sagte, bekam sie nur am Rande mit. Zu sehr war sie in ihre eigenen Gedanken verwickelt. Sie hielt es kaum noch aus, den zerschundenen Pelz ihres Mentoren an zu sehen. "Sag mir bitte, Skorpiongift, ist es meine Schuld, dass Flammenherz so zugerichtet ist? Er ist nur zurück geblieben um mich zu schützen, nur weil ih mich selbst nicht verteidigen konnte.", wand sich Frühlingspfote verzeifelt an den heiler. Sie fühlte sich so klein und hilflos. Fast als wäre sie wieder ein Junges in der Kinderstube.
Angesprochen: Skorpiongift (@Schattenglanz)
Erwähnt: Flammenherz, Skorpiongift
Ort: im Heilerbau

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
FlussClan Lager - Seite 36 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

FlussClan Lager - Seite 36 Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
FlussClan Lager - Seite 36 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 36 I_icon_minitime31.10.18 14:36

Traumregen | vor dem Heilerbau

Ihr Vater reagierte nicht, als sie bei seinem Nest stand. Sie beugte sich näher zu ihm. Atmete er überhaput noch?! Doch, das tat er, sogar regelmäßig. Traumregen war keine Heilerkatze, oder das nahm sie mal als ein gutes Zeichen auf. Nur kurz darauf war auch schon Skorpiongift wieder bei ihr und bat sie darum draußen zu warten. Sie sollte hier keinen Radau machen, immerhin bräuchten seine Patienten Ruhe. Aber er ist mein Vater!, wollte sie ausrufen, biss sich dann aber doch auf die Zunge. >>Okay..<<, murmelte sie und leckte Flammenherz kurz übers Ohr. >>Ich komme später wieder, ja?<<, miaute sie ihm leise zu.
Immer noch etwas widerwillig lief sie nun wieder aus dem Heilerbau. Davor setzte sie sich hin. Wirbelherz hielt immer noch eine Versammlung ab, doch die Worte der Anführerin kamen bei Traumregen nicht an. Stattdessen suchte sie das Lager nach ihrer Mutter und ihrem Bruder ab.

[spricht mit Flammenherz / sucht Flutlicht und Nieselpelz]

Erwähnt: Flammenherz, Skorpiongift, Flutlicht, Nieselpelz
Angesprochen: Skorpiongift, Flammenherz

Wirbelherz | auf dem Hochstein

Sie wartete einen Moment, während sich der FlussClan unterhalb des Hochsteins sammelte und zu ihr hinauf sah. Sie wartete, bis es wieder ruhig geworden war, dann erhob sie wieder ihre Stimme: >>Wie ihr wisst ist heute die Nacht der Großen Versammlung. Ich möchte, dass mich Skorpiongift, Mausfrost, Samtschleier, Glücksmond, Wildblut, Libellenhimmel, Leuchtherz, Brandfänger, Tüpfelpfote und Pumapfote begleiten. Ich bitte euch nach der Versammlung beim Lagerausgang zu versammeln, damit wir gleich aufbrechen können.<<
Sie machte eine kurze Pause um mögliche Reaktionen ihrer Clan-Gefährten abwarten zu können, dann fuhr sie fort: >>Bevor wir aufbrechen, möchte ich noch neue Schüler ernennen. Wellenjunges, Sturmjunges und Windjunges, tretet vor.<<

[ hält eine Clan-Versammlung ab ]

Erwähnt: Skorpiongift, Mausfrost, Samtschleier, Glücksmond, Wildblut, Libellenhimmel, Leuchtherz, Brandfänger, Tüpfelpfote, Pumapfote, Wellenjunges, Sturmjunges, Windjunges
Angesprochen: Wellenjunges @Silbermond , Sturmjunges @Irrlicht , Windjunges @Frostblick

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


FlussClan Lager - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 36 I_icon_minitime31.10.18 15:17




FlussClan Lager - Seite 36 F7f9b51988


Flutlicht


Kommt an und wärmt sich auf



<------------- Der Bach

Mit lockerem, doch trotzdem schnellem Schritt kam Flutlicht im Lager des FlussClans an. Die beiden gefangenen Fische, die aus ihrem Maul baumelten, legte sie behutsam auf den Frischbeutehaufen, ehe sie sich schüttelte. Langsam ließ sie ihren sanften Blick über die Lagerlichtung schweifen. Der Regen prasselte unbarmherzig auf ihren schmalen Körper.
Ihr durchnässtes Fell klebte förmlich an ihrem Körper und ließ diesen erzittern, weshalb sie sich einen geschützten Platz suchte, wo sie sich ausgiebig schütteln konnte, ohne jemand anderen damit zu belästigen.
Hastig fuhr sie mit ihrer rauen Zunge in die entgegengesetzte Richtung ihres Fellwuchses und begann damit, ihren Pelz trocken zu lecken, damit sie sich langsam wieder aufwärmen konnte.
Anschließend suchte sie mit ihrem Blick das Lager nach ihrem Partner ab.

Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1592
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 38
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 36 I_icon_minitime31.10.18 16:12

Skorpiongift

(OUt: @Silbermond, du hast in deinem letztem Post versehentlich Fledermausgift, statt Skorpiongift geschrieben und das jedes mal xD )

Endlich war ich fertig damit, Flammenherz und Frühlingspfote zu versorgen. Auch hatte sich Traumregen mit nur wenigen Worten wieder aus dem Heilerbau gemacht, dann fing Frühlingspfote wieder an und machte sich permanent Vorwürfe, dass es ihre Schuld sei, dass Flammenherz so schwer verletzt wurde, weil er sie beschützt hatte. "Solche Sachen können euch Kriegern immer wieder mal passieren, Frühlingspfote." erklärte ich ihr. "Als Mentor ist man dafür da, seinem Schüler alles beizubringen, was man weiß und als Mentor muss man auch auf seinen Schüler aufpassen und sollte mal etwas passieren, dann sind wir Heiler da um euch wieder auf die Pfoten zu bekommen, also mach dir nicht so viele Sorgen und ruhe dich etwas aus, ich werde jetzt mit Traumregen reden." Dann verließ ich den Heilerbau und setzte mich draußen zu Traumregen."Entschuldige meine forsche Art von eben Traumregen, aber wenn ich arbeite, brauch ich nun einmal Ruhe dabei." erklärte ich ihr. "Aber ich denke, dass du lieber mehr über den Zustand deines Vaters wissen möchtest, richtig?" fragte ich Traumregen.

direkt:Traumregen(@Wirbelherz), Frühlingspfote(@Silbermond)
indirekt:Traumregen, Flammenherz, Frühlingspfote
redet mit Frühlingspfote I geht dann raus zu Traumregen und redet mit ihr.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4993
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
FlussClan Lager - Seite 36 Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 36 I_icon_minitime31.10.18 16:25



Schattenschwinge
Flussclan :: Krieger :: Post Nr. 51
Steckbrief || sein Thema
cf. Flussclan / Windclan Grenze

Es fühlte sich wie eine Ewigkeit an bis Schattenschwinge endlich wieder zurück ins Lager kam. Aber schlussendlich kam er doch noch sicher dort an. Nur war es bereits wieder Dämmerung. Also hatte Schattenscwinge einen ganzen Tag versäumt, den er mit seinen Jungen hätte verbringen können. Dies war nun wohl das erste mal, dass er sein Kriegerdarsein hasste. Aber ändern konnte er es nun nicht mehr. Stattdessen konnte er noch den restlichen Tag mit seinen Kleinen verbringen, auch wenn Wirbelherz gerade eine Versammlung einberufen hatte. Dies kümmerte ihn allerdings kaum, wenn etwas wichtiges war würde er es auch in der Kinderstube mitbekommen. Dorthin ging er nämlich gerade, nachdem er sich einen Fisch vom Frischbeutehaufen mitgenommen hatte. Sein Gefährtin schien allem Anschein nach noch zu schlafen und so blieb Schattenschwinge ersteinmal leise. Schließlich wollte er Leopardenblüte auch nicht wecken. Nach dieser Anstrengenden Geburt hatte sie sich etwas Ruhe verdient. Er aß also schnell auf. Dann wand er sich wieder seinen Jungen zu. "Na meine Kleine, wart ihr schön brav für eure Mutter?", fragte er sanft ohne eine Antwort zu erwarten. Die Kleinen waren erst einen Mond alt, also würden sie noch etwas länger nicht sprechen können. Aber so wussten sie zumindest, dass er bei ihnen war. Der Kater machte es sich gemütlich während er weiter sanft auf die kleinen einredete und von seinem Tag berichtete.
Angesprochen: die Jungen (@Sumpfohr) (@Hasenpfote) (@Kirschpfote)
Erwähnt: Wirbelherz, Leopardenblüte, die Jungen
Ort: an der Grenze





Frühlingspfote
Flussclan :: Schülerin :: Post Nr. 27
Steckbrief || ihr Thema
//Out: Upps, dass war ausversehen, aber ich habe es schnell ausgebessert @Schattenglanz xD und ach ja, da Flammenherz ja ohnmächtig ist poste ich jetzt nochmal mit Frühlingspfote und lege sie schlafen @Efeuherz

Frühlingspfote war vollkommen erschöpft und lies sich zurück in das, für sie bereitgestellte, Nest fallen nachdem Skorpiongift aus dem heilerbau verschwunden war um mit Traumregen zu reden. Frühlingspfote konnte allerdings immer noch nicht schlafen wegen ihres schlechten Gewissens gegenüber ihres Mentoren. Zwar hatte der Heiler gemeint, dass es die Aufgabe eines jeden Mentoren war, auf seine Schülerin auf zu passen. Aber es überzeugt die Schülerin nicht. Nur weil man auf seine Schülerin aufpassen musste hieß es nicht, dass man sein eigenes Leben aufs Spiel setzen musste. Vor allem nicht, wenn man selbst noch eine Famili hatte, die auf die Rückkehr der geliebten Katze wartete. Dies war etwas, was ihr nochmals schmerzlich bewusst wurde, als Flammenherz Tochter Traumregen im Heilerbau auftauchte. Ach wäre sie doch bloß nie seine Schülerin geworden, dann ginge es dem roten Kater jetzt noch gut. Es ließ die Schülerin verzweifeln, wie sie sich so selbst Vorwürfe machte. Aber ändern konnte sie es nun nicht mehr und genauso konnte sie es nicht länge verhindern vor Erschöpfung ein zu schlafen.
Angesprochen: /
Erwähnt: Flammenherz, Skorpiongift, Traumregen
Ort: im Heilerbau

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
FlussClan Lager - Seite 36 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

FlussClan Lager - Seite 36 Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":
Nach oben Nach unten
Frostblick
Frostblick
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1201
Anmeldedatum : 28.08.17
Alter : 24
FlussClan Lager - Seite 36 HWpin0

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 36 I_icon_minitime01.11.18 14:49



Steckbrief
Post Nr. 11




Junges - 8 Monde - Graugetigerter, teilweise cremefarbener Kater mit blassgrünen Augen











Erstaunt hob der junge Kater den Kopf, als er von draußen seinen Namen vernahm.
Nachdem Honigstern als Anführer zurückgetreten war und Wirbelherz seinen Posten eingenommen hatte, war sich der junge Kater nicht mehr sicher gewesen, ob er bald zum Schüler ernannt werden würde, da sicherlich vieles, insbesondere die anstehende Große Versammlung, wichtiger war. Dennoch schien die neue Anführerin des Clans ihn und seiner Geschwister nicht vergessen zu haben.
»Kommt schnell!«, miaute er den anderen zu und rannte auf die Lichtung. Wo genau seine Schwester war, konnte er im Moment nicht sagen, doch auch diese würde ihre Ernennungszeremonie sicherlich nicht verpassen. Bei seinem Bruder und der Mutter der Jungen konnte er nur hoffen, dass sie ihm gleich nach draußen folgen würden. Aber weshalb sollten sie dies nicht tun?
Im Angesicht der baldigen Ernennung wurde selbst der normalerweise eher ruhige und gefasste Kater etwas aufgeregt und unruhig. So lange hatte er auf diesen Moment gewartet und bald würde er die Möglichkeit haben, so viel Neues zu sehen und zu lernen - dementsprechend hatte er auch jedes Recht dazu, sich sofort auf die Lichtung zu begeben.
Dort angekommen sah er sich noch einmal nach Sturmjunges und Wellenjunges um, bevor er sich langsam und zumindest äußerlich wieder einigermaßen gefasst in Wirbelherz' Richtung begab.


Erwähnt: Wellenjunges (@Silbermond), Wirbelherz (@Wirbelherz)
Angesprochen: Silberfluss (@Katniss), Sturmjunges (@Irrlicht)




✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
FlussClan Lager - Seite 36 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 36 I_icon_minitime01.11.18 15:07

Silberfluss

Immer noch in der Kinderstube sitzend schaute ich nach draußen und hörte den Ruf von Wirbelherz. Nach dem Absetzen von Honigstern, ging es hier genauso ruhig zu, wie vorher, es hatte sich also nichts weiter geändert, aber jetzt sollte sich etwas in meinem Leben ändern. Nämlich dies, dass meine Junge endlich zu Schüler ernannt wurden und ich wieder zurück in den Kriegerbau ziehen konnte und dort meine Pflichten , als Kriegerin wieder nach kommen. Noch so mit meinen Gedanken beschäftigt, hörte ich die Stimme meines Sohnes Windjunges, der uns aufforderte schnell mit zu kommen. Also erhob ich mich, schaute noch mal zu Sturmjunges, leckte ihn Fürsorglich über den Kopf und ging dann mit Windjunges nach draußen. Von Karpfenschweif und meiner Tochter sah ich in diesen Moment noch nichts und machte mir schon Sorgen, wo die beiden so lange waren. So lief ich Windjunges hinter her und blieb dann stehen, als ich die Stimme von Wirbelherz hörte, die jetzt meine Junge zum Schluss, als Schüler aufrief.  Sofort leckte ich Windjunges über den Kopf, damit sein Fell , wenigstens dort ordentlich lag und miaute ihn zu. " So nun kannst du gehen, ich bin stolz auf euch drei und ich hoffe ihr bekommt gute Mentoren. Also los Windjunges geh nach vorne." Ich setzte mich zu meinen anderen Clankameraden und schaute nach vorne, wo jetzt meine Jungen aufgerufen wurden und zu Schüler ernannt wurden. Mein Herz schlug stolz in meiner Brust, wenn ich daran dachte, wie schnell sie gewachsen waren und jetzt Schüler sind.

direkt: Windjunges /-pfote (@Frostblick)
indirekt: Wirbelherz, Windjunges, Sturmjunges,Wellenjunges, Karpfenschweif

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
FlussClan Lager - Seite 36 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4993
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
FlussClan Lager - Seite 36 Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 36 I_icon_minitime01.11.18 15:11



Wellenjunges
Flussclan :: Junges :: Post Nr. 16
Steckbrief || ihr Thema
//Out: Ich schicke mal schnell Wellenjunges weg, damit sie ernannt werdn kann @Sumpfohr, sorry ^^'//

Neugierig horche Wellenjunges auf, als Wirbelherz die Versammlung einberief. Es ging um die große Versammlung und wer sie dorthin begleiten würde, weswegen Wellenjunges schon wieder enttäuscht weghören wollte. Dann aber verkündete ihre Anführerin, dass sie drei Junge zu Schülern ernennen würde. Dabei fiel dann auch ihr Name. Nervös machte sie sich also auf und gesellte sich zu ihrem Bruder Windjunges, des bereits unter dem Hochfelsen stand. Unglaublich aufgeregt, sodass sie schon fast zu zittern schien, schaute sie erst hinauf zu ihrer Anführerin, dann hinüber zu ihrem Bruder. Dieser wirkte zumindest äußerlich gefasster als sie selbst, aber Wellenjunges kannte ihn gut genug um zu wissen, dass er auch aufgeregt war.
Angesprochen: /
Erwähnt: Roggenfleck (@Sumpfohr), Wirbelherz (@Wirbelherz)
Ort: vor dem Hochstein

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
FlussClan Lager - Seite 36 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

FlussClan Lager - Seite 36 Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


FlussClan Lager - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 36 I_icon_minitime01.11.18 15:30



Pumapfote



13 Monde
FlussClan

Als Pumapfote und Libellenhimmel das Lager erreichten, eröffnete Wirbelherz gerade eine Clan-Versammlung. Kurz fragte sie sich, ob etwas passiert war und ob die Ratten das Lager angegriffen hätten, doch dann fiel ihr ein, dass diese Nacht die große Versammlung war und sie wahrscheinlich die Katzen dafür zu sich rief.
Leise schlich Pumapfote dursch die Katzenmenge und suchte Frühlingspfote, konnte sie jedoch nicht erkennen. Hoffentlich waren ihre Verletzungen nicht so schlimm, dass sie im Heilerbau schlafen musste. Auch Flammenherz war nicht zu sehen.
Also ließ sich die Schülerin am Rand nieder und hörte Wirbelherz aufmerksam zu. Und dann fiel ihr Name. Sie würde zum ersten Mal in ihrem Leben zu einer großen Versammlung gehen! Freudig zuckte ihr Schwanz und sie tastete mit den Pfoten auf dem Boden herum.
Bevor sie aufbrachen, rief die neue Anführerin Wellenjunges, Sturmjunges und Windjunges zur Schülerzeremonie auf. Die drei wirkten aufgeregt und da konnte man ihnen nicht verübeln. Ihr ging es damals genauso. Sie würden das erste Mal vor dem ganzen Clan stehen und ihre neue Namen erhalten. Pumapfote konnte sich gut an ihrer Schülerzeremonie erinnern und beneidete die drei, dass sie nicht ganz so wild herum sprangen wie sie damals.

Erwähnt:Libellenhimmel, Wellenjunges, Sturmjunges, Windjunges, Frühlingspfote, Flammenherz, Wirbelherz
Ort:bei der Clan-Versammlung

Copyright: Lineart | Code

Nach oben Nach unten
Bluttiger
Bluttiger
Krieger

Anzahl der Beiträge : 912
Anmeldedatum : 21.07.15
Alter : 26
Ort : Da wo du nicht bist. Oder doch?

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 36 I_icon_minitime01.11.18 17:01

Honigtänzer
Den Empfang den er bekam war nicht wirklich was er jedoch auch nicht erwarten konnte, er hatte sich auch nicht als der freundliche Neue vorgestellt. Wenn er ehrlich war wollte er auch nicht wirklich was mit den Ältesten anfangen. Bis er in ihnen Freunde gefunden hatte waren sie wahrscheinlich eh schon tot. Und wenn es nach Skorpiongift ging war er auch nicht mehr der fitteste, also warum seine wertvolle Zeit in sinnloser Freundlichkeit verschwenden. Fast schon wünschte er sich wieder das er jünger wäre. In seinen alten Tagen als Moosstern noch Anführer war. Als alles okay war. Als sein Körper noch kräftig war und der Fluss-Clan kein Haufen von feigen Nichtstuern war. Als Moosstern noch kein Verräter war, als Wirbelherz noch keine Verräterin war, als er diese Katzen eventuell noch als Freunde bezeichnen konnte. Doch diese Katzen waren nie so gute Freunde gewesen als seine Gefährtin. Sie war nicht nur seine Gefährtin, sondern wahrscheinlich seine einzige verbleibende Freundin. Es tat ihm gut das sie da war, doch gleichzeitig wünschte er sich das sie nicht wegen ihm trauern würde. Er wusste das er eher als sie sterben würde, gerade jetzt wo er kein Anführer mehr war, sondern ein Ältester. Wenn er zum Sternen-Clan ging, würde sie noch etliche Blattwechsel auf diesem Boden wandern. Allein der Gedanke erfüllte ihn mit Verbitterung. Sie war das einzige was er noch hatte, wahrscheinlich hasste sogar Libellenhimmel ihn mittlerweile. Der Alte hatte schon lange nicht mehr mit seinem ehemaligem Schützling geredet.
Honigtänzer würde gerne weiter mit Orchideenblüte reden und sie irgendwie aufmuntern, aber weder er noch sie wollten wohl das die ganze Runde ihr Privatleben mitbekämen. Laubfeuer fragte in die Runde in die jetzt auch Leuchtherz dazugekommen war wer heute zur großen Versammlung gehen würde. Es war schon wieder Vollmond? Allein der Gedanke daran wie Wirbelherz den Baum erklimmen würde und sich als die richtige Anführerin ausgeben würde, ließ seinen Magen umkehren. Was sie wohl sagen würde. Würde sie ihn für tot erklären, so wie er es mit Moosstern getan hatte?! "Ich denke nicht das ich jemals wieder eine große Versammlung sehen werde." meinte er während er unerfolgreich versuchte seine Verbitterung aus seiner Stimme zu entfernen. Fast schon, als wäre es geplant gewesen rief Wirbelherz eine Versammlung herbei. Sie erklärte nur knapp wer mit zur Versammlung durfte. Libellenhimmel war unter ihnen, was wohl der einzige interessante Name war den Honigtänzer raushörte. Ausserdem würde sie noch neue Ernennungen machen. Das war seine Lieblingssache gewesen. Ernennungen. Zu sehen wie der Clan durch die neuen Mitglieder an neuer Stärke gewinnen würde. Er hatte immer versucht aus diesen Momenten etwas besonderes für die Ernannten zu machen. Starr blickte er zu Wirbelherz ohne auch nur mit der Wimper zu zucken, sein Blick zeigte keinerlei Emotionen, doch in seinem innerem brodelte es.


redet mit Laubfeuer, hört Versammlung zu

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


HÄHÄ.
FlussClan Lager - Seite 36 Blutis11
Signatur by

Pastellregen und Bluttiger:


Meine Charaktere:
Bluttiger, der große, starke, brutale und außergewöhnlich ruhige Killer, des Wind-Clans.
Adlerpfote, der gutherzige und freundlicher Realist des Wind-Clan.
Honigstern, der verbitterte ehemalige Anführer des Fluss-Clans.[inaktiv]
Basaltberg, der beschützerische Krieger des Schatten-Clans.[inaktiv]


Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
FlussClan Lager - Seite 36 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 36 I_icon_minitime01.11.18 20:29

Orchideenblüte

Immer noch stand ich an der Seite von Honigtänzer, als dieser im Ältestenbau mit Laubfeuer redete. Aber mir kam es so vor, als wenn sich mein Gefährte hier ein fach nicht wohlfühlte, aber wo sollte er sonst hin. ich konnte mir schon vorstellen, dass es ihm nicht gerade leicht fiel hier zu sein, nachdem was passiert war, aber er konnte sicher sein, dass ich immer an seiner Seite bleiben würde, egal was passieren würde. Heimlich beobachtete ich Honigtänzer, wie er mit der ganzen Sache fertig wurde und mir kam es so vor, als wenn es ihm wirklich nicht so angenehm war hier zu sein. Aber ich glaube noch mehr schmerzte es ihm, dass er kein Anführer mehr sein konnte und seine Leben zurück geben musste. Hatte er vielleicht Angst mich eines Tages allein zurück zu lassen,aber dafür kann man doch nichts, dies ist nun mal der Lauf unseres Lebens. Und ich würde immer bei Honigtänzer bleiben, auch wenn er mal nicht mehr sein würde, dann würde ich vielleicht im Ältestenbau leben und immer daran denken, wie schön es doch mit meinem Gefährten war und würden den Sternen Clan jeden Tag fragen, ob ich nicht zu ihm kommen kann. Aber noch war es noch nicht so weit und bis jetzt war ich noch eine Kriegerin. So Mitten in meinen Gedanken hörte ich die Stimme von Wirbelherz, die zu einer Versammlung rief. Von meinem Platz au konnte ich Wirbelherz gut sehen und auch hören. Zuerst stellte sie die Krieger vor, die zur Versammlung mitgehen. Erleichtert atmete ich aus, als mein Name nicht fiel und ich so bei Honigtänzer bleiben konnte. Ich hörte aber, wie gefragt wurde, wer wohl mitgehen würde und Honigtänzer darauf antwortete, dass er wohl keine große Versammlung mehr gehen würde. Verdutzt schaute ich meinen Gefährten an und wunderte mich, warum er dies sagte. So schnell würde er sich doch bestimmt nicht den Sternen Clan anschließen, aber ich sagte nichts dazu. Danach stellte Wirbelherz noch die neuen Schüler vor, die jetzt zum Clan gehörten. Als ich die Namen hörte, dachte ich an Silberfluss, da es wohl ihre Jungen sein müssten. Aber ich machte mir einfach keine Hoffnung darauf, noch mal einen Schüler zu bekommen, also hörte ich nur noch mit einem halben Ohr hin und schaute dafür zu Honigtänzer, der nun ganz genau zu Wirbelherz schaute. Was ging in meinem Gefährten jetzt vor, als er  Wirbelherz jetzt sah? Die jetzt seinen Platz eingenommen hatte, ich selber wusste es nicht und darüber hatte ich auch nicht mit Honigtänzer gesprochen. Warum auch?

direkt:-
indirekt: Laubfeuer, Wirbelherz, Silberfluss, Wellenjunges, Windjunges,Sturmjunges, Honigtänzer

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
FlussClan Lager - Seite 36 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2974
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 21
Ort : verlorene Wälder
FlussClan Lager - Seite 36 Saph

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 36 I_icon_minitime02.11.18 23:18

Saphirpfote:
Höre wie eine Versammlung von einer Kätzin einberufen wird. Man hatte mir ihren Namen gesagt, aber ich hatte ihn schon längst wieder vergessen. Ich habe nur in Erinnerung behalten, dass sie wohl die Anführerin dieses Clans sei. Ich schaute mich nach den anderen Katzen um, die alle aufgestanden waren um zur großen Versammlung zu gehen. Es fühlte sich ungewohnt und befremdlich an diesem Clan anzugehören, obwohl ich mich noch nicht wirklich wie ein Clanmitglied fühlte. Ich folgte den anderen Katzen und sah mich um. Ich entdeckte eine Katze, ich weiß nicht wieso aber an ihren Namen konnte ich mich erinnern. Es war Silberfluss. Ich fragte nicht ob ich mich neben sie setzen durfte, ich räusperte mich kurz, als ob ich etwas sagen wollte, aber dann überlegte ich es mir doch anders und beobachte die Ernennung dann wortlos. Ich warf einen kurzen Blick zu Silberfluss ob sie sich wohl auch so unbeteiligt fühlte wie ich. Schließlich kannte ich die Jungen nicht und wusste nicht so wirklich wie ich auf die Schülerzeremonie reagieren sollte. Schließlich wurde ich doch etwas neugierig und wendete mich Silberfluss zu "Hey, du bist Silberfluss, richtig? Kennst du die Jungen dort?"
(angesprochen: Silberfluss)
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/saph.draws/ Online
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
FlussClan Lager - Seite 36 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 36 I_icon_minitime02.11.18 23:49

Silberfluss
Immer noch beobachte ich die Versammlung und war mächtig stolz darauf zu sehen, wie meine Jungen jetzt Schüler wurde. So bekam ich auch nicht, wie sich eine Schülerin zu mir setzte und mich ansprach. Leicht drehte ich mein Kopf zu der jungen Kätzin und schaute sie an. " Ja ich bin Silberfluss, Saphirpfote", miaute ich leise " und dies dort vorne sind meine Jungen, die jetzt zu Schüler ernannt werden. ich bin nur gespannt, wem sie als Mentor bekommen. Aber dein Mentor ist doch Braunschweif. Nicht wahr Saphirpfote. ich glaube, ich habe ihn schon gesehen, du weißt doch wie er aussieht. Er hat einen braunen Schweif, aber warte mal." Schnell schaute ich mich um, wo war nur der Kater geblieben." Mmmh ich hätte schwören können, dass ich ihn schon gesehen habe, aber so wie es aussieht, sehe ich ihn nicht. Aber er holt dich bestimmt nach der Versammlung ab. Was habt ihr den heute noch vor? Da ja die große Versammlung heute ist, hat Wirbelherz schon verkündet wer alles mit geht. Ich glaube du und dein Mentor seid nicht mit dabei." Es tat mir wirklich leid für die Schülerin, ich hatte mich in ihrem Alter auf eine große Versammlung immer gefreut, aber nun bin ich zufrieden, wenn ich im Lager bleiben konnte.

direkt: Saphirpfote (@Saphir)
indirekt: Braunschweif (@Schattenglanz), Wellenjunges,Windjunges, Sturmjunges

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
FlussClan Lager - Seite 36 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2974
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 21
Ort : verlorene Wälder
FlussClan Lager - Seite 36 Saph

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 36 I_icon_minitime03.11.18 9:40

Saphirpfote
"Oh, das tut mir leid, ich wusste nicht, dass sie deine Jungen sind. Du musst bestimmt wirklich stolz auf sie sein" Klang dabei fast etwas sehnsüchtig, weil ich mich manchmal fragte wie es wäre hier aufgewachsen zu sein. Meine Gedanken schweiften ab und plötzlich hatte ich das Gefühl nicht mehr im Clan zu sein, sondern in der Streunerbande in der ich früher gelebt habe. Da erst merkte ich wie sehr ich Heimweh hatte, aber ich konnte jetzt nicht mehr an meine Vergangenheit denken. Das hier war nicht die Streunerbande und ich wollte ein neues Leben anfangen. Dabei hatte ganz vergessen, dass ich gerade mit Silberfluss geredet habe und merkte das sie wohl auf eine Antwort wartete. Ich hatte nur leider nicht mitbekommen, dass sie über die Versammlung und meinen Mentor geredet hatte "Äh, wo waren wir nochmal? Das waren deine Jungen; Nicht wahr?" Versuchte es mir nicht anmerken zu lassen, das ich nicht zugehört habe, aber glaube leider, dass es dafür bereits viel zu spät war
direkt: Silberfluss (@Katniss)
indirekt: Braunschweif, die Jungen von Silberfluss
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/saph.draws/ Online
Irrlicht
Irrlicht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 03.03.17
Alter : 23
Ort : Hyrule
FlussClan Lager - Seite 36 Irrlicht

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 36 I_icon_minitime03.11.18 10:06


Sturmjunges


N°4

______________________________________________________________

Ich spitzte meine Ohren, als ich die Namen meiner Geschwister und meinen Namen über die Lichtung schallen hörte. War es nun endlich soweit? Würde ich wirklich ernannt werden und bekam einen Mentor? Hastig versuchte ich das struwwelige Fell auf meinem Kopf glatt zu streichen, jedoch ohne großartigen Erfolg. Windjunges preschte voran und forderte uns auf, ihm zu folgen. Das ließ ich mir nicht zwei Mal sagen und rannte aufgeregt, aber auch ein wenig angespannt auf die Lichtung zu. Dort angekommen, erblickte ich meine Schwester, die nun ebenfalls langsam in Wirbelherz‘ Richtung trottete. Ich war der letzte, der vor dem Hochstein ankam und blickte mich nervös zu allen Seiten um. Ich hatte das Gefühl, von jedem im Clan angestarrt zu werden. Wie konnte Windjunges nur so ruhig und gefasst wirken? Ich ließ meinen Blick ein letztes Mal über die Menge schweifen und erkannte endlich ein mir bekanntes Gesicht: Silberfluss unterhielt sich mit einer anderen Schülerin, deren Name ich allerdings nicht kannte. Um nicht noch angespannter zu werden als sowieso schon, lenkte ich meinen Blick weg von der Katzen-Masse und konzentrierte mich nun nur noch auf Wirbelherz. Ich wollte ja schließlich wissen, wer mein neuer Mentor war.
______________________________________________________________


Erwähnt: Windjunges, Wellenjunges, Wirbelherz, Silberfluss, Saphirpfote

Angesprochen: -

[@Wirbelherz @Frostblick @Silbermond @Katniss]


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Bild-Name


Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3


Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
FlussClan Lager - Seite 36 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 36 I_icon_minitime03.11.18 12:04

Traumregen | vor dem Heilerbau

Sie überblickte immer noch das Lager nach ihrer Mutter. Wie gerufen, betrat Flutlicht auf einmal das Lager. Traumregen war versucht nach ihrer Mutter zu rufen, denn so wie es aussah hatte sie von der ganzen Sache noch gar nichts mitbekommen. Doch sie erinnerte sich daran, dass Wirbelherz gerade eine Versammlung abhielt und wohl nicht erfreut wäre, wenn sie nun durch das Lager rufen würde.
Die Grau-Rote wollte gerade aufstehen um zu ihrer Mutter zu laufen, als Skorpiongift sie wieder ansprach. Traumregen konzentrierte sich auf den Heiler, der sich kurz für sein forsches Durchgreifen entschuldigte. Er brauchte eben seine Ruhe bei der Arbeit. >>Ist schon in Ordnung. Entschuldige, dass ich einfach so rein geplatzt bin.<<, miaute die junge Kriegerin. Doch nun wollte der Heiler ihr sagen, wie es um ihren Vater stand. Sorge stand in ihren Augen. >>Ja, bitte.<<, miaute sie leise. Sie war sich sicher, dass Flammenherz wieder gesund werden würde. Er war ihr Vater. Er war, in ihren Augen, der stärkste Kater im Clan. Unmöglich könnten ihm ein paar Ratten das Leben kosten.

[spricht mit Skorpiongift]

Erwähnt: Flutlicht, Wirbelherz, Skorpiongift, Flammenherz
Angesprochen: Skorpiongift

Wirbelherz | am Lagerausgang

Es dauerte nicht sehr lange, da sammelten sich Windjunges, Wellenjunges und Sturmjunges auch schon unterhalb des Hochsteins. Sie sahen einander nervös an, doch gleichzeitig war auch die Vorfreude zu erkennen. Zum Schüler ernannt zu werden war ein großer Schritt. Ab hier wandelte sich das Leben komplett und die Kindheit würde nun langsam zurück gelassen werden.
Mit einem Lächeln sprang Wirbelherz vom Hochstein und ging auf die drei zu.
>>Wellenjunges<<, rief die Graue zuerst auf und ging noch einen Schritt auf ihn zu, >>von nun an wirst du Wellenpfote heißen.<<
Ihr Blick schweifte über ihre Clan-Gefährten. >>Totenohr! Du wirst der Mentor von Wellenjunges sein.<< Als ihr Blick über die versammelten Katzen glitt fiel ihr auf, dass der Kater gar nicht da war. War er noch nicht von der Grenze zurück? Egal, sie würde ihn bei Gelegenheit wohl fragen.
Der Blick von Wirbelherz blieb nun an Sturmjunges hängen. >>Sturmjunges, von diesem Tag, bis zu deiner Ernennung wirst du den Namen Sturmpfote tragen.<<, miaute sie laut. >>Herzgold! Ich lege die Ausbildung von Sturmpfote in deine Pfoten.<<
Sie legte noch eine kurze Pause ein, bevor sie den letzten Namen auffrief: >>Windjunges! Von nun an, sollst du Windpfote heißen. Deine Mentorin wird Mondfrost sein.<<
Einen Moment lang wartete Wirbelherz ab, bis die Rufe der neuen Schülernamen verklungen waren, dann erhob sie noch einmal ihre Stimme. >>Die Versammlung ist hiermit beendet! Alle die mit zur Großen Versammlung gehen, mögen sich am Lagerausgang sammeln!<<, rief sie noch einmal laut und begab sich dann selbst dorthin. Dort wartete sie nun, bis der Großteil sich versammelt hatte.

[ hält eine Clan-Versammlung ab | wartet auf die Katzen die mit zur Versammlung gehen am Lagerausgang ]

Erwähnt: Wellenpfote, Sturmpfote, Windpfote, Herzgold, Braunschweif, Mohnfrost
Angesprochen: alle

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



FlussClan Lager - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 36 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

FlussClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 36 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» FlussClan Lager
» FlussClan Lager
» FlussClan Lager
» FlussClan Lager
» DonnerClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Alte RPG Themen-