Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 FlussClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13847
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
FlussClan Lager - Seite 37 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 37 Empty
BeitragThema: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 37 I_icon_minitimeSa 4 März - 0:05

das Eingangsposting lautete :

Das Lager befindet sich neben dem Bach, der vom DonnerClan Territorium ins FlussClan Territorium fließt. Hier ist er breiter und flacher geworden und man kann hin und wieder einen Fisch fangen. Das Wasser ist klar und man kann die Stein am Boden erkennen.
Das Lager selbst befindet sich in einer Kuhle, die zusätzlich von Steinen, die um die Grube herum gelegt sind, geschützt wird. Es ist ein wenig länglich gezogen und die Baue sind hauptsächlich mit Ranken gebaut.
Es gibt nur einen Eingang in Form eines Spaltes zwischen zwei Felsen, der etwa so breit ist, dass etwa zwei Katzen gleichzeitig das Lager betreten oder verlassen können.
Als Hochstein dient einer der niedrigeren Steine am vorderen Ende des Lagers, der es auch schützt.

Wichtig: Im alten FlussClan Lager kann man nicht mehr posten, da es voll ist. Bitte ab jetzt hier posten. Danke :3
Hier der Link zum alten Lager und den letzten Beiträgen zum nachlesen:

Altes FlussClan Lager:




*klick*

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


FlussClan Lager - Seite 37 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10279
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
FlussClan Lager - Seite 37 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 37 I_icon_minitimeSa 3 Nov - 14:04



➺ MONDFROST


Flussclan
64 Monde
Kriegerin ♀
Post Nr.59

Gemütlich aß ich meinen Barsch, genoss den mittlerweile vertrauten Geschmack den in seid Monden kannte und auch vor meiner Zeit beim Clan hatte ich ab und zu Fisch gefressen. Hier im Flussclan aber war es zum Alltag geworden zu fischen und sich Hauptsächlich von diesen Tieren zu ernähren. Klar, ab und zu erlegte man auch andere Tiere wie z.B Vögel oder Nager. Aber die Hauptbeute bestand eben aus Fischen, ich hatte gelernt diesen Geschmack zu genießen und gern zu haben von daher gab es keinerlei Probleme für mich im Bezug darauf. Bald war der Barsch bis auf die Gräten verspeist und ich stand auf, nahm die Überreste auf und verscharrte sie am Schmutzplatz wo es hingehörte. Danach kehrte ich auf die Lichtung zurück, horchte auf als es in der Ferne grollte und sah leicht gen Himmel wo sich eventuell bald ein Gewitter breit machen würde. Der Regen hielt den Tag ja schon eine ganze Weile in seinen Krallen und wurde nun am Abend auch immer heftiger was für das Gewitter sprach. Ein beeindruckendes Naturschauspiel wie ich immer wieder fand. Meine Gedanken aber wurden beendet als Wirbelherz laut den Clan zusammen rief, nach und nach versammelten sich die Katzen des Clan´s und ich ließ mich eher am Rand nieder. Abseits von den anderen. Still sah ich zu der Stellvertreterin rauf welche nun vom Stein sprang und sich daran machte drei Jungen zu Schülerin zu ernennen. Sturmpfote bekam Herzgold als Mentor zugeteilt und Wellenpfote bekam Totenohr. Zu guter Letzt war Windjunges dran der zu Windpfote ernannt wurde und zur Mentorin Mondfrost bekam... Moment... was?! Leicht geschockt schaute ich drein, ich war Windpfotes Mentorin geworden?! Verständnislos sah ich zu Wirbelherz "Warum? Warum?! Wie soll ich Mentorin sein wenn ich mich selbst kaum im Clan einbringe oder mich einfügen kann? Ich kann keine Kontakte knüpfen, bin so schlecht darin! Das hat Wirbelherz sicher genau deswegen getan..." leise seufzte ich und richtete meinen Blick auf die drei gerade ernannten Schüler. Ich sah Windpfote, erhob mich auf die Pfoten und schritt unsicher drauf los nur um mich selbst dafür zu tadeln. Seid wann schritt ich unsicher durch die Gegend? So legte ich etwas festes, sicheres in meine Pfoten und marschierte auf Windpfote zu, sah auf ihn herab und berührte etwas unbeholfen mit meiner Nase dann seine. Kurz war ich stumm, räusperte mich dann aber "Ehm... hallo Windpfote" grüßte ich den jungen Kater schließlich in meiner üblichen, kühlen Tonart. Dabei meinte ich es im Moment nicht einmal so wirklich unfreundlich, ich wusste nicht mit der Situation um zu gehen und wartete nun auf die Reaktion von Windpfote.

Angesprochen:Windpfote
Erwähnt:Windpfote
Postpartner:@Frostblick

Copyright: Code


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
FlussClan Lager - Seite 37 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 37 I_icon_minitimeSa 3 Nov - 15:38

Leuchtherz

Laubfeuer hatte mich ebenfalls freundlich begrüßt und mich mit dem Schweif dazu eingeladen, mich dazuzusetzen. Dies tat ich auch gleich und verfolgte aufmerksam das Gespräch, welches sich zwischen Laubfeuer und Honigtänzer kurz entwickelte. Direkt nach dem ehemaligen Anführer tauchte auch seine Gefährtin Orchideenblüte auf und wirkte sehr unglücklich und irgendwie... aufgelöst. "Hallo", grüßte auch ich freundlich zurück. Dabei beobachtete ich, wie auch ihr von der Ältesten angeboten wurde, sich zu setzen. "Ist... alles in Ordnung, Orchideenblüte?" Fragte ich vorsichtig und recht sanft, da ich die Kätzin nicht allzu gut kannte. Dennoch wollte ich ihr die Möglichkeit geben, Hilfe zu bekommen, falls sie diese in irgendeiner Form benötigte. Selbst wenn es nur ein lauschendes Ohr war. In diesem Moment aber wurde meine Aufmerksamkeit von Wirbelherz auf sich gezogen, die eine Versammlung einberief und verkündete, dass auch ich mit auf die große Versammlung würde gehen dürfen. Erfreut zuckten meine Schnurrhaare und ein leichtes Lächeln zauberte sich auf mein Gesicht. Seit jeher liebte ich die großen Versammlungen, weil sie jedes Mal aufs neue interessant waren und eine großartige Chance boten mit anderen Katzen, aus anderen Clans in Kontakt zu kommen.
Als nächstes sollten nun jedoch noch drei Jungen zu Schülern ernannt werden, bevor wir aufbrachen.

//Out: Ich hoffe, ich habe nichts vergessen oder so...//

Angesprochen: Orchideenblüte
Erwähnt: Honigtänzer (@Bluttiger), Wirbelherz, Laubfeuer (@Pumafell), Samtschleier (@Samtschleier), Orchideenblüte (@Katniss)
Ort: FlussClan-Lager
#Leuchtherz

Froschjunges | 2 Monde

Dann ertönte plötzlich wieder die Stimme meines Vaters und ließ meine Ohren aufmerksam hin und her zucken. "Apap?" Fragte ich neugierig und es war das erste Mal, dass ich tatsächlich versuchte irgendwie ein Wort - oder viel mehr ein Konstrukt aus Buchstaben zu bilden. Obwohl ich selbstverständlich dabei noch die Laute miteinander vertauschte und meine Stimme in meinen eigenen Ohren ungewohnt und fast etwas seltsam klang. Wieder zog ich mich mit den Pfoten von meiner Mutter etwas weg, um die Welt zu erkunden. Dabei stieß ich gegen einen anderen warmen, kleinen Pelz (Dunkeljunges). Überrascht drückte ich mit der Pfote leicht dagegen und wollte unbedingt erfahren, was das für eine Gestalt war, die schon seit Ewigkeiten direkt bei mir war, ohne mir wirklich aufzufallen. Bisher war es einfach immer eine Selbstverständlichkeit gewesen.
Ich konzentrierte mich nun ganz darauf, mich etwas umzudrehen. Plötzlich aber hielt ich inne, als Helligkeit meine nunmehr ungeschützten Augen blendete. Erschrocken quiekte ich einmal auf und konnte mir nicht vorstellen, woher diese neue Empfindung kam.

Angesprochen: Schattenschwinge
Erwähnt: Leopardenblüte (@Wintersturm), Schattenschwinge (@Silbermond), Dunkeljunges (@Hasenpfote), Lichterjunges (@Kirschpfote)

#Froschjunges



Eckdaten
-Älteste
-FlussClan
-111 Monde

-Graues Fell, welches blau schimmert und mittellang ist
-Brauner Fleck, um das linke Auge
-Grünliche Augen
-Wirkt mager

-Lebte eine zeitlang als Streunerin
Roggenfleck alias Bluebell

Story

Offenbar etwas bedrückt erklärte Wellenjunges, sie habe noch keine Techniken gelernt. Ihr Vater hatte den Geschwistern keine gezeigt und mit ihren Brüdern spielte sie nicht so häufig und gerne, da sie wohl etwas rabiat waren und nicht wirklich auf Gefühle Rücksicht nahmen. "Manche Katzen sind einfach so..." Seufzte ich etwas auf, als auch schon ein schwarz-weißer Pelz neben uns erschien. Es handelte sich um Herzgold, den ich schon lange wie einen Enkel ansah. Stolz präsentierte er mir seine Beute und erklärte, er käme gerade erst von der Jagd. Abschließend fragte er noch, wie denn mein Tag gewesen sei. "Ganz gut", antwortete ich, "ich konnte mich eine ganze Weile mit Wellenjunges unterhalten. Da hast du ja gute Beute gemacht." Freundlich zwinkerte ich der Kleinen zu, als ich Wirbelherz' Ruf hörte. Unsere neue Anführerin rief eine Versammlung zusammen und nachdem die Katzen sich gesammelt hatten, verkündete sie den Grund dazu. Zunächst verkündete sie die Katzen, die mit zur großen Versammlung gehen würden. Ich war dieses Mal nicht dabei. Doch dann fuhr sie fort und erklärte, zuvor noch drei Jungen ernennen zu wollen. Lächelnd sah ich erneut zu dem Fellbündel, welches vor mir saß und selbstverständlich wurde auch sie aufgerufen. Schnell leckte ich ihr noch einmal über den Kopf, um ein paar Haare zu glätten. Ihre Eltern waren schließlich nicht in der Nähe und irgendjemand musste diese Aufgabe ja übernehmen. Dann beobachtete ich stolz, wie sie nach vorne lief.

Ort: FlussClan-Lager
Angesprochen: Wellenjunges (@Silbermond); Herzgold
Erwähnt: Wellenjunges; Wirbelherz; Herzgold

//Out: Klar ist das in Ordnung ;) //

code by realis @ TCP

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
FlussClan Lager - Seite 37 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4975
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 22
Ort : Hogwarts | Slytherin
FlussClan Lager - Seite 37 Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 37 I_icon_minitimeSa 3 Nov - 18:52



Schattenschwinge
Flussclan :: Krieger :: Post Nr. 52
Steckbrief || sein Thema
Ein hefitges schnurren entwich aus Schattenschwinges Kehle, als er die ersten Worte von Froschjunges vernahm, die sich an ihn richteten. Es war sein erstes Wort gewesen und so schossen doch beinahe Freudenstränen in die Augen des Vaters. "Ja mein Kleiner, Papa ist hier.", meinte er sanft. Nachdem Schattenschwinge seine Jungen dann also begrüßt hatte und es sich gemütlich gemacht hatte begann er damit, seine Beute zu verschlingen. Dies ging schneller als erwartet, aber schließlich hatte er den ganzen tag damit zugebracht die Grenze zu patrouillieren. Genüsslich leckte er sich über das Maul. Die Beute hatte ihm wirklich gut getan. Was er zuvor noch an Müdigkeit verspührt hatte, war nun wieder verflogen. So wand er sich also wieder seinen Jungen zu, die zu beobachten seine liebste Beschäfftigung geworden war. Es war zu niedlich ihnen dabei zu zusehen, wie sie so langsam lernten mit dieser noch fremden Welt umzugehen. Und vor allem Froschjunges schien alles entdecken zu müssen, was sich in seiner Nähe befand. So hatte das kleine gerade eben entdeckt, dass sich noch andere Junge mit ihm in dem Nest befanden, denn er begann mit seinen kleinen Pfötchen gegen Dunkeljunges zu drücken. Belustigt beobachtet Schattenschwinge das ganze, als plötzlich etwas grünes inmitten von Froschjunges braunen Pelz aufleuchtete. Dann schrieckte der Kleine auf. Hatte er etwas versucht seine Augen zu öffnen? Liebevoll leckte Schattenschwinge über den Kopf des Jungen. "Versuch es nochmal mein Kleiner, du schaffst das.", ermutigte er das Junge dann so gut er konnte
Angesprochen: die Jungen (@Sumpfohr) (@Hasenpfote) (@Kirschpfote)
Erwähnt: Wirbelherz, Leopardenblüte, die Jungen
Ort: in der Kinderstube




Herzgold
Flussclan :: Krieger :: Post Nr. 80
Steckbrief || sein Thema
Da Herzgold seine Großmutter entdecken konnte lief er eilig zu dieser hinüber. Das Beutestück immer noch im Maul. Er legte es dann aber neben der Ältesten ab, sodass er diese begrüßen konnte. Dies tat er also und fragte die Kätzin sogleich nach ihrem Tag, weswegen sie ihm erzählte, dass sie sic eine Weile mit Wellenjunges unterhalten hatte. Es freute Herzgold natürlich zu hören, dass sie gute Gesellschaft gehabt hatte. Das Junge war allerdings schon wieder verschwunden, da sie anscheinend nun zur Schülerin ernannt wurde. Gespannt schaute der junge Kater also hinüber zu Wirbelherz während er Roggenfleck seine Beute hin schob. "Danke und hier, das ist sowieso zu viel für mich, also lass sie uns teilen." Da wurde auf einmal sein Name genannt und erstaunt konnte Herzgold mithören, dass er als Mentor für Sturmpfote gewählt wurde. Mit weit aufgerissenen Augen starrte er erst zu Wirbelherz, dann zu seiner Großmutter. "Ich bin Mentor? Das heißt ich sollte wohl jetzt meinen Schüler begrüßen. Ich bin gleich wieder da." Immer noch vollkommen perplex stand Herzgold also auf und lief hinüber zum Hochfelsen wo sich die neu ernannten Schüler versammelten. Das Junge, dass er als Sturmpfote wiedererkannte lächelte er auf seine übliche Art an. "Hallo Sturmpfote, ich werde dann wohl deine Ausbildung übernehmen." Vorsichtig stupste er das Junge an.
Angesprochen: Roggenfleck (@Sumpfohr), Sturmpfote (@Irrlicht)
Erwähnt: Roggenfleck, Wirbelherz, Sturmpfote
Ort: vor dem Hochstein




Wellenjunges/-pfote
Flussclan :: Junges/Schülerin :: Post Nr. 17
Steckbrief || ihr Thema
Noch kurz wurde Wellenjunges zur Seite genommen, sodass Roggenfleck ihr Fell richten konnte. Dann eilte sie zu ihren Brüdern, die sich schon unter dem Hochstein versammelt hatten. Dort wartete sie nun also vor Nervosität zitternd. Alle Katzen mussten ihr bestimmt ansehen, wie viel Angst sie gerade hatte. Wer wohl ihr Mentor werden würde? Aber da erlöste sie Wirbelherz schon aus ihren Gedanken und verkündete ihren neuen Namen, sowie ihren Mentor, der Totenohr sein solte. Kurz stockte die neu ernannte Wellenpfote. Sie erinnerte sich den Kater Totenohr bereits gesehen zu haben und er erschien ihr sehr bedrohlich. Aber nun konnte sie nichts tun außer das beste aus der Situation zu machen. Nur wo war ihr mentor? Auch nach etwas umsehen entdeckte sie ihn nicht. Dafür aber ihre Mutter, zu der sie jetzt auch rannte. "Mama, ich bin jetzt Schülerin!"
Angesprochen: Silberfluss (@Katniss)
Erwähnt: Roggenfleck, Wirbelherz, Totenohr, Sturmpfote, Windpfote
Ort: vor dem Hochstein

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
FlussClan Lager - Seite 37 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6


FlussClan Lager - Seite 37 1.Blizzardfrost_vs._Azazel_drawn_by_ashlilycats

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14033
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
FlussClan Lager - Seite 37 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 37 I_icon_minitimeSa 3 Nov - 20:08

Silberfluss

Saphirpfote fragte mich, ob ich stolz auf meine Jungen wäre." Welche Mutter wäre nicht stolz auf seine Jungen, wenn sie Schüler werden", miaute ich vor voller Stolz, dann brach das Gespräch ab und ich dachte schon die Schülerin wäre gegangen, als ich ihre Stimme noch mal hörte und sie mich fragte, wo wir bei unserem Gespräch gewesen wären bis es ihr selber wieder einfiel. " Ja wir waren bei meinen Jungen", erwiderte ich und wurde  dann unterbrochen von meiner Tochter Wellenpfote, als sie freudig auf mich zu kam und mir erzählte, sie sei jetzt eine Schülerin. " Dies ist doch schön,Wellenpfote",miaute ich zu ihr " nun bist du meine große Tochter und ich bin stolz auf dich, so wie auch auf deine Brüder. Ich wünsche euch viel Glück und ihr könnt immer zu mir kommen, wenn euch danach ist." Ich ging näher an Wellenpfote heran und leckte glücklich  über den Kopf. " Herzlichen Glückwunsch", miaute ich danach noch " und dies hier ist Saphirpfote. Ich habe mich etwas mit ihr unterhalten, weil sie ihren Mentor noch nicht gefunden hat."

direkt: Saphirpfote (@Saphir), Wellenpfpote (@Silbermond)
indirekt: Saphirpfote,Wellenpfote, Sturmpfote,Windpfote

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
FlussClan Lager - Seite 37 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1592
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 38
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 37 I_icon_minitimeSa 3 Nov - 20:15

Skorpiongift

Nachdem ich endlich im Heilerbau fertig war mit der Versorgung der verletzten Katzen, ging ich aus dem Heilerbau und setzte mich zu Traumregen um mit ihr zu reden, da sie sehr interessiert an dem Zustand ihres Vaters zu sein scheint und entschuldigte sich für ihr Eindringen in den Heilerbau. "Ach lass nur, das würde jede Katze machen." miaute ich zu ihr. Dann wurde ich etwas ernster. "Was deinen Vater angeht, soweit ich mitbekommen habe, gab es anscheinend irgendwo einen Rattenangriff und dein Vater und seine Schülerin haben einiges abbekommen, jedoch sind die Verletzungen bei deinem Vater schlimmer als bei seiner Schülerin Frühlingspfote." fing ich an. "Ich habe Beide so gut es geht und mit allen Mitteln, die ich hatte versorgt und Beide schlafen erst einmal, nun liegt es beim SternenClan, ob Beide wieder völlig gesund werden." Von der momentanen Versammlung bekam ich gar nichts mit, da ich zu sehr in dem Gespräch vertieft bin.

direkt:Traumregen(@Wirbelherz)
indirekt: Traumeregen, Wirbelherz, Flammenherz, Frühlingspfote
redet mit Traumregen


Braunschweif

(Out: @Schneeleopardenzahn, ich hab Seelenfängerin(Rage) hingelegt.)

Endlich war ich gemeinsam mit Seelenfängerin fertig und wir hatten ihr Nest fertig gebaut, direkt neben meinem gelegt und Seelenfängerin hatte sich dann in ihr Nest gelegt und ist eingeschlafen, also wollte ich sie nicht weiter stören und ging aus dem Kriegerbau, anscheinend ist grade eine Versammlung zu ende gegangen, was wohl der Inhalt war? Das würde mir schon irgendeine Katze erzählen, dachte ich so bei mir und setzte mich dann hin und genoss den Sonnenuntergang. In diesem Moment war mir alles egal gewesen und ich wollte nur etwas zeit für mich haben. Mir war natürlich bewusst, dass es nicht ging, da mir zu Ohren gekommen ist, dass ich erneut eine Schülerin bekommen haben soll und ich war schon ein wenig neugierig, wie diese denn Wohl so sein würde.

direkt:-
indirekt: Seelenfängerin(Rage), Saphirpfote
beendet die nestbauarbeiten mit Seelenfängerin I setzt sich dann hin und entspannt

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2953
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 21
Ort : verlorene Wälder
FlussClan Lager - Seite 37 Saph

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 37 I_icon_minitimeSa 3 Nov - 20:59

Saphirpfote
"Es freut mich dich kennenzulernen Wellenpfote. Ich gratuliere dir zur Ernennung, wir werden uns wohl in nächster Zeit noch häufiger begegnen, jetzt wo wir beide Schüler sind." Wollte Wellenpfote und Silberfluss nicht bei ihren Gespräch stören und beobachtete derweil das Lager. Bemerkte dabei wie ein Kater mit auffällig braunen Schwanz den Kriegerbau verlässt und sich anschließend hinsetzte und den Sonnenuntergang genoss. Silberfluss, entschuldige mich bitte für den Moment, aber ich glaube, ich habe endlich meinen Mentor gefunden! Ich werde ihm jetzt erst mal hallo sagen, aber wir sehen uns bestimmt bald wieder." Daraufhin stand ich auf und ging zu Braunschweif hinüber. "Hi, ich bin Saphirpfote, deine neue Schülerin..."
direkt: Silberfluss (@Katniss), Wellenpfote (@Silbermond), Braunschweif (@Schattenglanz)
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/saph.draws/
Frostblick
Frostblick
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1201
Anmeldedatum : 28.08.17
Alter : 24
FlussClan Lager - Seite 37 HWpin0

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 37 I_icon_minitimeSo 4 Nov - 12:52



Steckbrief
Post Nr. 12




Junges - 8 Monde - Graugetigerter, teilweise cremefarbener Kater mit blassgrünen Augen
(ehem. #Windjunges)











Als seine Mutter noch damit begann, seinen Pelz zu richten, miaute er leise protestierend, wehrte sich am nicht wirklich dagegen. Silberfluss ließ zudem auch rasch wieder von ihm ab und erlaubte ihm, nun zu seiner Ernennungszeremonie zu gehen.
Stolz und erfreut sah er noch einmal zu seiner Mutter, bevor er gemeinsam mit seinen Geschwistern, welche nun ebenfalls beide auf der Lichtung erschienen waren, zu Wirbelherz nach vorne trat und den Worten der ehemaligen zweiten Anführerin lauschte.
Nacheinander gab sie ihnen ihre neuen Namen und rief für jeden von ihnen einen der Krieger nach vorne, der für die nächsten Monde ihre Ausbildung übernehmen würde.
Als Erstes wurde Wellenjunges - nun Wellenpfote - Totenohr als Mentor zugeteilt. Suchend sah sich der junge Kater auf der Lichtung um, doch da er kaum einen der Krieger kannte, wusste er auch nicht, wonach er genau suchen sollte, weshalb er sich ziemlich rasch wieder Wirbelherz zuwandte, die nun mit Sturmjunges' Ernennung fortfuhr und diesem Herzgold zuteilte.
Aufgeregt und bemüht, ruhig zu bleiben, um sich nicht vor dem gesamten Clan zu blamieren, sah er nun zu Wirbelherz hinauf, gespannt darauf, wen man ihm als Lehrer geben würde.
Mondfrost war der Name der Kriegerin, die die grau-weiße Kätzin nun aufrief. Nachdem die Versammlung beendet war, musste Windpfote nicht lange nach seiner Mentorin suchen, denn kurz darauf trat eine braune Katze mit zwei unterschiedlichen Augenfarben auf ihn zu.
Ob sie erfreut darüber war, ihn ausbilden zu dürfen? Irgendwie konnte Windpfote dies nicht genau sagen.
Rasch folgte er der Geste seiner Mentorin, als diese sich hinabbeugte, um mit ihrer Nase die seine zu berühren. Daraufhin begrüßte ihn die Kriegerin kühl, was ihn ein wenig verunsicherte.
Überzeugt davon, dass er sich dies nicht anmerken lassen wollte, miaute er also erfreut, aber respektvoll: »Hallo, Mondfrost. Es freut mich, dein Schüler sein zu dürfen. Ich werde dich ganz sicher nicht enttäuschen!«
Dabei war ihm seiner Ehrlichkeit und die Motivation, die in seinen Worten lagen, anzusehen.


Erwähnt: Wirbelherz (@Wirbelherz), Silberfluss (@Katniss), Wellenjunges (@Silbermond), Sturmjunges (@Irrlicht)
Angesprochen: Mondfrost (@Efeuherz)




✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
FlussClan Lager - Seite 37 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 37 I_icon_minitimeSo 4 Nov - 13:53

Froschjunges | 2 Monde

Ich freute mich sehr, als mein Vater auf mein 'Wort' sogar reagierte und es anscheinend auch sogar deuten konnte. Das hatte ich wirklich nicht geglaubt. Schon lange hörte ich immer mal wieder, wie sich Stimmen miteinander unterhielten, aber ich selbst hatte mich noch nie daran beteiligen können... Dem war ich zwar immer noch fern, aber schon ein ganzes Stück näher.
Gerade wollte ich beginnen, diese warme Lebensform neben mir zu erforschen, als ein heller Lichtblitz mich aufschrecken und innehalten ließ. Verwirrt blieb ich also liegen und fragte mich, was mir diesen Schreck beigebracht hatte. Was war das für eine Helligkeit gewesen, die mich geblendet hatte? Bisher war ich nur die stete, vertraute Dunkelheit gewohnt, die mich seit jeher umgab. Nichts anderes hatte ich in der Hinsicht erlebt... Erstaunlicherweise schien mein Vater aber bemerkt zu haben, was passiert war und ebenso wusste er offenbar, woran es lag. Ich spürte seine raue Zunge an meinem Kopf, die mich wirklich beruhigte und dann ermutigte er mich dazu, 'es' noch einmal zu versuchen. Erst so kam ich auf die Idee, dass es vielleicht eine Reaktion war und nichts, was einfach irgendwie mysteriöser Weise über mich gekommen war.
Ungefähr konnte ich deuten, woher die Empfindung gekommen war, immerhin hatte ich gelernt, wo ich hörte und riechen konnte. Dazwischen war es gewesen und dort versuchte ich nun irgendwie irgendwelche unbekannten Muskeln zu aktivieren.
Erneut blendete mich Licht, jedoch nicht mehr ganz so stark und dennoch schloss ich reflexartig die Augen wieder. Aber mein Forscherinstinkt war geweckt, so dass ich einige Male blinzelte, bis sich meine Augen etwas daran gewöhnt hatten und ich langsam Schemen erkennen konnte.

Angesprochen: -
Erwähnt: Leopardenblüte (@Wintersturm), Schattenschwinge (@Silbermond), Dunkeljunges (@Hasenpfote), Lichterjunges (@Kirschpfote)

#Froschjunges



Eckdaten
-Älteste
-FlussClan
-111 Monde

-Graues Fell, welches blau schimmert und mittellang ist
-Brauner Fleck, um das linke Auge
-Grünliche Augen
-Wirkt mager

-Lebte eine zeitlang als Streunerin
Roggenfleck alias Bluebell

Story

Als die Versammlung begann und ich Wellenjunges Pelz noch schnell geglättet hatte, erklärte Herzgold mir, dass er die Beute gerne mit mir teilen wollte. Bevor ich darauf reagieren konnte, begannen jedoch auch schon die Zeremonien, woraufhin Wellenjunges zur Schülerin wurde. Von der Wahl, Totenohr zu ihrem Mentor zu machen, war ich jedoch ganz und gar nicht begeistert. Mir war klar, dass ich ein Auge auf ihre Ausbildung haben würde, damit der faule Krieger ihr überhaupt etwas beibrachte... Auch Herzgold wurde erwähnt, da er der Mentor von Sturmpfote werden sollte. Überrascht und etwas hektisch erklärte er mir, er sollte kurz zu dem Schüler, um ihn zu begrüßen. "Wellenpfote! Sturmpfote! Windpfote!" Fiel ich in die Jubelrufe meines Clans mit ein und blickte stolz auf die kleine Kätzin und Herzgold, zwei meiner 'Enkel', die nun einen wichtigen Schritt hatten machen können.

Ort: FlussClan-Lager
Angesprochen: Wellenpfote (@Silbermond); Sturmpfote, Windpfote
Erwähnt: Wellenpfote; Wirbelherz; Herzgold; Sturmpfote; Totenohr; Windpfote

code by realis @ TCP

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
FlussClan Lager - Seite 37 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10279
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
FlussClan Lager - Seite 37 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 37 I_icon_minitimeSo 4 Nov - 15:15



➺ MONDFROST


Flussclan
64 Monde
Kriegerin ♀
Post Nr.60

War das wirklich Wirbelherz Ernst? Sie machte mich zur Mentorin von Windpfote, einem unschuldigen, jungen Kater? Wieso mich? Ich taugte ja kaum als Clankatze wenn es darum ging mich mit anderen an zu vertrauen oder überhaupt mal ne ordentliche Unterhaltung mit irgendjemandem zu führen. Ungern jagte ich in Patrouillen, war lieber für mich allein und abgesehen von Bernsteinsonne hatte ich bisher nicht wirklich gern andere Katzen in meiner Nähe gehabt. Und nun sollte ich Mentorin werden. Wunderbar. Leise seufzte ich, im gewissen Maße überforderte mich dies irgendwie und ich war kurz unsicher nur um mich dann selbst daran zu erinnern dass ich nie unsicher war! Festen Schrittes ging ich also auf Windpfote zu, sah auf ihn herab und berührte ein wenig unbeholfen meine Nase mit seiner. In für mich üblich kühler Tonlage begrüßte ich den jungen Kater doch davon schien er sich nicht einschüchtern zu lassen. Erfreut und respektvoll begrüßte er mich und meinte dass es ihn freute mein Schüler sein zu dürfen "Oh je, bedeutet wohl er setzt große Erwartungen an seine Mentorin" dachte ich, doch dann fügte er hinzu dass er mich sicher nicht enttäuschen würde "Okay, setzt er jetzt große Erwartungen an uns beide? Oder hält er mich für eine gute Kriegerin und will sein bestes geben? Oh man..." Schließlich nickte ich auf seine Worte leicht "klingt gut, zwar regnet es heftig aber wir werden gleich mal mit dem ersten Training beginnen, ein Krieger darf sich immerhin nicht von Regen oder einem Unwetter aufhalten lassen" miaute ich und versuchte zumindest etwas das Kühle aus meiner Stimme zu vertreiben. Gelingen tat es mir jedoch kaum doch Windpfote schien ja nicht jemand zu sein der wegen so einem Ton gleich herum jammerte und beleidigt war. Also richtete ich den Blick nun auf den Lagerausgang und überlegte kurz. Wohin sollten wir gehen? Am Bach war ich eben, die Wiese und der Steinhaufen lagen sehr frei da und würden uns kaum Schutz vor dem Regen bieten. Also hatte ich mich entschieden "Wir gehen ins Waldgebiet. Dort sind wir etwas vor dem Regen geschützt fürs erste Training. Und so lernst du gleich aufmerksam zu sein, wenn das Gewitter da ist wird es dort gefährlich da ein Blitz in die Bäume einschlagen könnte. Also halte die Augen und Ohren stets offen" miaute ich an den jungen Kater gewandt und brach auf. Ja, es war gefährlich und wohl auch leichtsinnig bei einem nahenden Gewitter zum Waldgebiet zu gehen. Aber nur weil es gewitterte bedeutete dies nicht dass zwangsweise ein Blitz einschlug, vielleicht würde alles gut gehen aber es war gut wenn Windpfote einen Grund hatte wirklich aufmerksam zu sein.

-----------> das Waldgebiet

Angesprochen:Windpfote
Erwähnt:Windpfote
Postpartner:@Frostblick

Copyright: Code


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4975
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 22
Ort : Hogwarts | Slytherin
FlussClan Lager - Seite 37 Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 37 I_icon_minitimeSo 4 Nov - 15:52



Wellenpfote
Flussclan :: Schülerin :: Post Nr. 18
Steckbrief || ihr Thema
Wellenpfote wurde liebevoll von ihrer Mutter begrüßt, die zugleich auch verkündete wie stolz sie auf Wellenpfotes ernennung zur Schülerin war. Es lies Wellenpfote ganz warm ums Herz werden, diese Wort von ihrer Mutter zu hören. "Danke Mama.", bedankte sie sich also und schmiegte sich eng an die silberne Kätzin während Silberfluss ihr und auch ihren Brüdern viel Glück in ihrer Ausbildung wünschte. Auch meinte ihre Mutter, dass die Junen immer zu ihr kommen könnten, wenn sie dies wollten. "Das werde ich machen Mama.", erklärte Wellenpfote also natürlich. Dann wand sie sich an die anderen Kätzin, die sich als Saphirpfote vorgestellt hatte. Sie schien in ihrem Alter zu sein und wirkte sehr freundlich auf Wellenpfote, sodass sie beschloss sich mit der Kätzin an zu freunden. Silberfluss erklärte währenddessen, dass sie sich eine Weile mit Saphirpfote unterhalten hatte. "Es freut mich deine Bekanntschaft zu machen. Vielleicht haben wir ja einmal die Gelegenheit gemeinsam zu trainieren.", erklärte Wellenpfote. Dann verabschiedete sich Saphirpfote aber schon von ihnen, um ihren Mentor auf zu suchen. Wellenpfote nahm dies also zum Anlass, sich ganz ihrer Mutter zu widmen. "Du Mama, wie ist mein Mentor eigentlich so? Ich habe ihn bis jetzt nur einmal gesehen, aber nie mit ihm gesprochen denke ich."
Angesprochen: Silberfluss (@Katniss)
Erwähnt: Roggenfleck, Wirbelherz, Totenohr, Sturmpfote, Windpfote
Ort: vor dem Hochstein




Schattenschwinge
Flussclan :: Krieger :: Post Nr. 53
Steckbrief || sein Thema
Auch wenn Schattenschwinge wusste, dass er seine Aufmerksamkeit immer gerecht auf alle seine Jungen richten sollte, war er nun vollkommen auf Froschjunges fokusiert. Er war sich ziemlich sicher, dass der Kleine soeben versucht hatte seine Augen zu öffnen. Deswegen versuchte er das Junge durch sanfte Aufmunterungen und Ermutigungen zu einem zweiten Versuch zu bewegen. Und tatsächlich schien Froschjunges ihn zu verstehen, denn sofort öffnete es seine Augen ein zweitel mal. Nur schienen die neuen Eindrücke noch etwas zu viel für ihn zu sein, denn er musste erst einmal heftig blinzeln. Dann hatte er seine Augen alerdings geöffnet und konnte um ersten mal die Welt erblicken. Der Stolz, der Schattenschwinge soeben erfüllte, so etwas starkes hatte er wohl noch nie empfunden. "Ich bin so stolz auf dich mein Liebling."
Angesprochen: Froschjunges (@Sumpfohr)
Erwähnt: Leopardenblüte, die Jungen (@Sumpfohr) (@Hasenpfote) (@Kirschpfote)
Ort: in der Kinderstube

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
FlussClan Lager - Seite 37 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6


FlussClan Lager - Seite 37 1.Blizzardfrost_vs._Azazel_drawn_by_ashlilycats

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":
Nach oben Nach unten
Frostblick
Frostblick
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1201
Anmeldedatum : 28.08.17
Alter : 24
FlussClan Lager - Seite 37 HWpin0

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 37 I_icon_minitimeSo 4 Nov - 16:10



Steckbrief
Post Nr. 13




Junges - 8 Monde - Graugetigerter, teilweise cremefarbener Kater mit blassgrünen Augen
(ehem. #Windjunges)











Es erstaunte Windpfote ein wenig, dass Mondfrost sofort zum ersten Training aufbrechen wollte. In Anbetracht der anstehenden Großen Versammlung, der späten Tageszeit und des doch eher schlechten Wetters, hätte er nicht damit gerechnet, heute bereits das Lager zu verlassen. Anscheinend war dies wohl ein Tag voller Überraschungen.
Bevor er aber auch nur irgendetwas dazu sagen konnte, ergriff Mondfrost auch wieder das Wort und erklärte, dass sie in das Waldgebiet gehen würden. Sie warnte ihn vor dem anstehenden Unwetter und wies ihn an, gut auf seine Umgebung zu achten, da es bei einem Gewitter besonders unter Bäumen sehr gefährlich werden konnte, da die Möglichkeit bestand, dass ein Blitz einschlug.
Möglichst gefasst, aber dennoch ein wenig erschrocken, nickte Windpfote daraufhin, um zu zeigen, dass er ihre Anweisungen verstanden hatte.
Als Mondfrost Anstalten machte, aufzubrechen, sah sich der junge Kater noch einmal nach seiner Familie um. Ein wenig entfernt, entdeckte er seine Mutter und Wellenpfote, welche bei einer ihm unbekannten Schülerin saßen.
Gerne hätte er sich zu ihnen gesellt, war er es doch gewohnt, bei ihnen zu sein, doch sein erstes Training wollte er keinesfalls verpassen und zudem sollte er seine Mentorin nicht schon jetzt warten lassen und enttäuschen.
Rasch richtete er seine Aufmerksamkeit wieder auf die Kriegerin und folgte ihr aus dem Lager.

--> geht zu: Das Waldgebiet


Erwähnt: Silberfluss, Wellenpfote (@Silbermond), Saphirpfote
indirekt: Sturmpfote
Angesprochen: Mondfrost (@Efeuherz)




✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14033
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
FlussClan Lager - Seite 37 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 37 I_icon_minitimeSo 4 Nov - 20:00

Silberfluss

Kaum war Wellenpfote bei mir, sprudelte sie auch schon über und fragte mich nach ihren Mentor und wie dieser wohl sei. Da ich mich aber kurz noch mal mit Saphirpfote gesprochen hatte, konnte ich nicht gleich eine Antwort auf die vielen Fragen meiner Tochter geben. Es dauerte auch nicht lange, da verabschiedete sich Saphirpfote und ging wohl zu ihrem Mentor, nun konnte ich mich wieder meiner neugierigen Tochter widmen." Du fragst mich nach Totenohr?", fragte ich erstaunt meine Tochter " ist den der Kater nicht hier?" Schnell ließ ich meinen Blick über die Katzen schweifen und entdeckte den grauen Kater nicht." Wie soll ich dir dies erklären, Wellenpfote", miaute ich " so weit ich weiß, hat er Angst vor dem Wasser. Und ich weiß es deshalb, weil ich den Kater vor dem Hochwasser damals gerettet habe. Und so gut verstehen wir uns auch nicht, wir hatten uns öfters mal in die Haare, aber ansonsten, weiß ich nur. Er soll eigentlich ein guter Mentor sein. Ich weiß nicht wo dein Mentor ist, Wellenpfote, dieser Kater geht immer seine eignen Wege. Aber du kannst ja mal sein Bruder fragen, es ist Braunschweif, vielleicht weiß er, wo sein Bruder ist."


direkt: Wellenpfote (@Silbermond)
indirekt: Saphirpfote, Wellenpfote, Totenohr, Braunschweif

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
FlussClan Lager - Seite 37 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast


FlussClan Lager - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 37 I_icon_minitimeMo 5 Nov - 0:38



Pumapfote



13 Monde
FlussClan

Pumapfote hörte aufmerksam bei der Clan-Versammlung zu und miaute freudig die neuen Schülernamen zusammen mit dem Clan. Sie wirkten etwas nervös, doch ihre Mentoren auch.
Hoffentlich werde ich auch bald eine Mentorin sein dürfen!, dachte sie, während sie die neuen Schüler beobachtete. Scheinbar wollten die neuen Mentoren keine Zeit verlieren und beschlossen, noch am Abend das Territorium zu erkunden.
Völlig vertieft, hatte sie fast vergessen, dass sie Teil der Katzen sein würde, die zur großen Versammlung aufbrachen. Da sie auch Libellenhimmels Namen gehört hatte, suchte sie den amber-farbenden Kater, um jemanden bei sich zu haben, den sie besser kannte. Mit anderen Kriegern hatte sie bisher eher wenig zu tun gehabt, doch hoffte, dass sie sie besser kennen lernen würde, wenn aus Pumapfote eine Kriegerin wird.
Pumapfote setzte sich also am Lagereingang hin und wartete auf die fehlenden Katzen.

Erwähnt:neue Schüler und deren Mentoren, Libellenhimmel @Luzifer
Ort:am Lagereingang

Copyright: Lineart | Code

Nach oben Nach unten

Gast
Gast


FlussClan Lager - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 37 I_icon_minitimeMo 5 Nov - 16:56

DUNKELJUNGES
2 Monde


Draußen verfärbte sich der Himmel in orangenen Tönen und kündigte somit die Nacht an. Doch davon bekam Dunkeljunges nichts mit. Er lag sicher und behütet im Nest seiner Familie und merkte, wie ihn diese Wolke von Müdigkeit wieder einnahm und die Geräusche, denen er aufmerksam gelauscht hatte, langsam dämpfte. Angenehm wäre er also in den Schlaf gedriftet, wäre da nicht der Tritt gewesen, der ihn unerwartet ereilte. Die einnehmende Wolke zog sich zurück und sein Körper schreckte auf. Automatisch versuchte er sich auf seinen neuen Sinn zu verlassen und lauschte, wobei er ein protestierendes Miauen abgab. Direkt neben ihm raschelte leicht das Moos und nun konnte er auch die tiefen Worte seines Vaters vernehmen. Die Stimmfarbe und der Geruch war ihm nun schon so vertraut, dass er automatisch wusste das es sein Vater sein musste. Immer mehr konnte er Fetzen aus dem Gesagten verstehen und versuchte sie Sinngemäß aneinander zu setzen. Alles schien sich an seinen Bruder zu richten, wieso war ihm jedoch nicht ganz klar.
So genau wollte er das aber auch gar nicht herausfinden; sich einfach wieder von der Müdigkeit einholen zu lassen klang viel schöner.

Gerade als er sich also auf die andere Seite gerollt hatte, löste sich die Dunkelheit, die ihm so Vertraut war und bis jetzt immer Sicherheit für ihn bedeutete, auf. Grelle Helligkeit strömte ihm in die Augen. Etwas, was er sich nicht annähernd hätte vorstellen können. Es kam noch viel unvorbereiteter als der vorherige Tritt Froschjunges. Verwirrt und etwas Überfordert, obwohl er irgendwo im Kopf diese Stimme hatte die ihm sagte, dass das alles so sein musste und seine Richtigkeit hatte, kniff er die Augen wieder zu. Jedoch packte ihn genau in diesem Moment der Drang, die Helligkeit wieder in seine Seelenspiegel fließen zu lassen. Also öffnete er die Augen behutsam und stoppte, als sie nur zwei Schlitze waren. Er wollte sich langsam an die neue Situation herantasten. Erstaunt stellte er fest, dass alles was er gehört und gerochen hatte plötzlich an Form annahm.


- 3 -

Erwähnt: Schattenschwinge (@Silbermond), Froschjunges (@Sumpfohr)
Angesprochen: ///
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1592
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 38
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 37 I_icon_minitimeMo 5 Nov - 18:49

Braunschweif

Es dauerte nicht wirklich lang, da wurde ich, nachdem ich aus dem Kriegerbau kam und ein wenig den Abend genießen wollte, plötzlich von einer jungen Schülerin angesprochen, sie sagte, dass ihr Name Saphirpfote sei und sie ab heute meine neue Schülerin ist. "Na dann Glückwunsch Saphirpfote, mit ein wenig Talent und harter Arbeit, werden wir aus dir schon eine gute Kriegerin des FlussClan machen." miaute ich zu ihr freundlich. "Ich würde vorschlagen, dass wir, solange es noch hell ist, ein wenig schwimmen üben gehen, damit du später auch fischen lernst, da wir von FlussClan mehr von Fischen leben als von anderer Beute." erklärte ich ihr. "Dann lass uns schnell zum Bach gehen und noch etwas trainieren." Mit diesen Worten lief ich los zum Bach.

FC-Lager --> Der Bach

direkt: Saphirpfote(@Saphir)
indirekt: Saphirpfote
redet mit Saphirpfote und geht los zum Bach

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2953
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 21
Ort : verlorene Wälder
FlussClan Lager - Seite 37 Saph

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 37 I_icon_minitimeMo 5 Nov - 20:22

"Ich werde dich nicht enttäuschen Braunschweif. Ich werde sehr hart trainieren und hoffe, dass ich den einen Mond, den ich später zum Schüler ernannt wurde sehr schnell aufholen werde. Ich kann mich bereits über Wasser halten, da mein früherer Mentor wollte, dass ich das lerne, aber ihr würdet das wahrscheinlich eher als herum geplanschte bezeichnen und nicht als schwimmen" musste dabei etwas lächeln, da ich bereits einige Flussclan Katzen beim schwimmen beobachtet hatte und die um Welten besser waren als ich. Das schreckte mich allerdings nicht ab, sondern ich wurde dadurch nur umso aufgeregter auf das Schwimmtraining, da ich auch so gut werden wollte wie sie. Ließ Braunschweif vorgehen und folgte ihm dann zum Bach, prägte mir dabei gut den Weg ein, sodass ich ihn ab jetzt jederzeit wieder finden würde. War dabei wahnsinnig aufgeregt und tippelte immer wieder mit den Pfoten herum, aber ließ mir ansonsten meine Vorfreude nicht anmerken, da ich nicht kindisch rüberkommen wollte.
FC-Lager --> Der Bach
direkt: Braunschweif (@Schattenglanz)
indirekt: Braunschweif
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/saph.draws/
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7607
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
FlussClan Lager - Seite 37 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 37 I_icon_minitimeMo 5 Nov - 23:18

Brandfänger | beim Frischbeutehaufen

<-- Wiese

Mit immer noch komplett schlammverschmiertem Pelz kam Brandfänger nun vor dem Lager an. Er sah über seine Schulter zurück und grinste. Tatsächlich schien er einmal ein Rennen gegen seine Gefährtin gewonnen zu haben. Folglich konnte sie ihn nicht dazu zwingen, seinen Pelz zu reinigen, bevor er das Lager betrat.
Gut gelaunt betrat er nun das Lager und fand sich in einer Clan-Versammlung wieder. In der Nähe des Frischbeutehaufens setzte er sich, denn langsam hatte er Hunger. Wirbelherz verkündete die Katzen, die mit auf die Große Versammlung kommen würden, sein Name war auch darunter, genauso der seiner Schülerin Tüpfelpfote. Tropfenschimmer schien hier bleiben zu müssen um über das Lager zu wachen. Nur nebenbei bekam er mit, wie neue Schüler ernannt wurden, immerhin musste er seinen Pelz wohl doch säubern wenn er gleich auf die Große Versammlung ging, doch trotzdem rief er laut die neuen Namen mit: >>Wellenpfote! Sturmpfote! Windpfote!<<
Dann wartete, was seine Gefährtin wohl zu all dem zu sagen hatte.

[kommt an / wohnt der Versammlung bei]

Erwähnt: Tropfenschimmer, Wirbelherz, Tüpfelpfote, Wellenpfote, Sturmpfote, Windpfote
Angesprochen: -

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10279
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
FlussClan Lager - Seite 37 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 37 I_icon_minitimeDi 6 Nov - 1:55



TROPFENSCHIMMER


Flussclan
44 Monde
Kriegerin ♀
Post Nr.264

<---------- die Wiese

Brandfänger stellte sich dieses mal nicht schlecht an. Dadurch dass er an der Wiese zuerst losgerannt war hatte er sich keinen schlechten Vorsprung gesichert und erst als das Lager fast erreicht war schaffte ich es ihm etwas näher zu kommen. Eingeholt bekam ich ihn nicht und so konnte ich noch sehen wie er das Lager betrat ohne sich zu waschen "Frecher Kater" dachte ich amüsiert und wusch mir schnell die Reste des Schlamm´s aus dem Fell die der Regen nicht weggewaschen hatte. Als das erledigt war vernahm ich die Stimme von Wirbelherz welche den Clan zusammen rief, also eilte auch ich nun ins Lager und zu erst wurden die Katzen für die große Versammlung aufgerufen. Darunter war auch der Name meines Gefährten doch leider nicht meiner, so lief ich nun auf Brandfänger zu und zwickte ihn in die Flanke "Schlammkater!" maunzte ich ihm belustigt zu und blieb dann an seiner Seite. Ein paar Jungen wurden zu Schülern ernannt und gemeinsam mit dem Rest des Clan´s rief auch die Namen der frisch ernannten jungen Katzen. Ich erinnerte mich daran wie stolz ich damals gewesen war als ich zu Schülerin ernannt worden war und noch stolzer als ich Kriegerin geworden war. Als die Versammlung dann zu Ende war sah ich zu Brandfänger, stupste meine Nase an seine Wange "Schade dass du mit musst, ich hatte mich schon so gefreut mich mit dir nach diesem tollen Ausflug ins warme, trockene Nest zu kuscheln" miaute ich ihm bedauernd zu und sah den hübschen Kater liebevoll an. Dann leckte ich ihm einen Schlammspritzer vom Hals "Du siehst aus, Schlammfänger wäre ein passenderer Name" miaute ich amüsiert und funkelte ihn aus warm leuchtenden Augen neckend an.

Angesprochen:Brandfänger
Erwähnt:Wirbelherz
Postpartner:@Wirbelherz

Copyright: Code


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4975
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 22
Ort : Hogwarts | Slytherin
FlussClan Lager - Seite 37 Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 37 I_icon_minitimeDi 6 Nov - 17:50



Wellenpfote
Flussclan :: Schülerin :: Post Nr. 19
Steckbrief || ihr Thema
Nachdem Saphirpfote sie verlassen hatte, um nach ihrem mentor zu suchen, begann Wellenpfote damit ihre Mutter nach Totenohr aus zu fragen. Schließlich kannte sie ihren mentoren nicht wirklich und wollte wissen, wie er so war. Ihre Mutter war für sie deswegen eine zuverlässige Quelle. Nur schien Silberfluss den Kater auch nur bedingt zu kennen. Fiel erfuhr die Schülerin also nicht, davon abgesehen, dass er Wasser nicht mag und nicht der motivierteste sei. Denoch hatte ihre Mutter gehört, dass er ein guter Mentor sein sollte, was Welenpfote erleichtert aufatmen lies. "Ich denke, dass wird schon irgendwie werden Mama. Und wenn nicht kannst du mich genauso trainieren. Du bist schließlich die beste Kriegerin von allen.", behauptete Wellenpfote also tapfer, um sich ihre Zweifel an dem Kater nicht anmerken zu lassen. Zudem machte sie sich so selbst Mut. Den Vorschlag, Braunschweif nach Totenohr zu fragen lehnte sie aber mit einem Kopfschütteln ab. "Es ist schon spät, also bleibe ich lieber noch etwas bei dir und gehe dann schlafen. Morgen kann ich dann gut ausgeruht nach Totenohr suchen und mit ihm trainieren." Zwar war die Schülerin ungeduldig endlich ihr Training zu beginnen, aber sie hatte auch beigebracht bekommen Gedult zu zeigen. Deswegen wollte sie nicht eilen.
Angesprochen: Silberfluss (@Katniss)
Erwähnt: Silberfluss, Saphirpfote
Ort: im Lager

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
FlussClan Lager - Seite 37 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6


FlussClan Lager - Seite 37 1.Blizzardfrost_vs._Azazel_drawn_by_ashlilycats

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


FlussClan Lager - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 37 I_icon_minitimeMi 7 Nov - 7:54




FlussClan Lager - Seite 37 23b5433add


Wildblut


Kommt an und wohnt der Versammlung bei



<------- Der Bach

Glücklicher Weise kam Wildblut pünktlich im FlussClan-Lager von seiner gemeinsamen Tour mit Hummellied an. So konnte er mitbekommen, dass er eine der Katzen war, die mit auf die Große Versammlung gingen, allerdings war Hummellied nicht dabei.
Ob sie sehr enttäuscht darüber war? Doch sie hatte sich eine Pause verdient, auch sie hatte einen guten Fang gemacht und so konnte er ihr wenigstens etwas Spannendes erzählen, wenn er wieder nach Hause kam.
Doch bevor er seine Gedanken noch weiter ausführen konnten, war seine Aufmerksamkeit auf die Jungen gerichtet, die nun zu Schülern ernannt wurden. "Für sie beginnt nun ein neuer und aufregender Teil ihres Lebens. Sie werden mit Sicherheit alle gute Krieger und werden ihren Clan stolz machen.", dachte sich Wildblut freudig. Er wusste noch genau, wie er sich damals bei seiner Schülerernennung gefreut hatte, also rief er ebenfalls die neuen Namen der stolzen Schüler: "Wellenpfote! Sturmpfote! Windpfote!"

Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13847
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
FlussClan Lager - Seite 37 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 37 I_icon_minitimeMi 7 Nov - 12:01


» Rang und Clan: Krieger im FlussClan
» Alter: 33 Monde
» Statur: Groß und kräftig
» Augen: schwarzbraun
» Fell: weiß-amber
» Fellmuster: Gestreifte Bernstein Nuancen mit weißen Bauch und Schnauze, so wie weißen Pfötchen und Schwanzspitze.
» Beziehungen: Videl(Neffe); Graunebel(Cousin 2. Grades); Wirbelherz(Ex-Mentorin), Honigstern(Vorbild); Tintenpfote(Freundin), Pumapfote(Schülerin)
Libellenhimmel
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::


Post No. #98 :: Chapter #3 ❝Ink in the River❞




//Oh... Ich wurde beim letzten Post nicht markiert qwq//

<- Bach

Mit Pumapfote an der Seite kam Libellenhimmel im Lager des FlussClans an, wo gerade seine ehemalige Mentorin eine Versammlung abhielt. Seine sorge um Flammenherz und Frühlingspfote waren groß, aber genauso groß war auch seine Neugier was Wirbelherz zu sagen hatte. War es eine Ernennung oder die Aufzählung der Katzen für die Große Versammlung. Vielleicht war es auch die Ernennung ihres Nachfolgers. Der neue Stellvertreter zu werden, würde Libellenhimmel mit Freuden erfüllen und Wirbelherz kannte seinen Ehrgeiz und Mut. Er war perfekt dafür. Doch die Kätzin zählte nur die Katzen auf, die zur großen Versammlung gingen und ernannte die Jungen. Unter den genannten Katzen für die Versammlung waren auch Pumapfote und er, was den Krieger sehr freute. Er stimmte den Rufen der frischernannten Schülern zu und gesellte sich dann zum Lagerausgang zu seiner Schülerin. „Flammenherz und Frühlingspfote scheinen schon bei den Heilern zu sein. Ihnen geht es bestimmt schon viel besser", miaute er und versuchte die Kätzin aufzumuntern, doch vielleicht war sie bereits mit den Gedanken auch schon bei der Großen Versammlung.



Am Lagerausgang

Erwähnt: Pumapfote, Wirbelherz, Flammenherz, Frühlingspfote
Spricht mit: Pumapfote
Postpartner: @Pumafell


(c) by Luzifer


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


FlussClan Lager - Seite 37 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14033
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
FlussClan Lager - Seite 37 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 37 I_icon_minitimeMi 7 Nov - 20:31

Silberfluss

Meine Tochter Wellenpfote hatte mich nach Totenohr gefragt und was sollte ich ihr antworten. ich konnte ihr ja schlecht sagen, dass ich mich mit diesem Kater überhaupt nicht verstand und wir uns nur immer zankten, aber ich ließ dies lieber bleiben. Nun reagierte meine Tochter darauf und meinte,wenn es mit Totenohr nicht klappen würde, dass ich sie trainieren sollte.Leicht strich ihr mit meinem Schweif über ihren Kopf. " So einfach geht dies auch nicht, Wellenpfote", miaute ich meiner Tochter zu "was meinst du warum dir Wirbelherz einen Mentor gegeben hat und nicht mich. Weil ich wahrscheinlich über deine Fehler hinweg sehen würde, anstatt dir zu sagen, wenn etwas nicht richtig ist. Aber wir können gerne in deiner Freizeit etwas üben oder du zeigst mir, was du alles gelernt hast. Und es gibt noch bessere Krieger, als mich, Wellenherz. ich bin nur eine Kriegerin unter vielen." Damit wollte ich Wellenherz zwar nicht trösten, aber ich meinte es wirklich ernst. Wirbelherz würde mich nie als Mentorin meiner eignen Tochter einsetzen und ich selber würde es auch nicht wollen. " So ist es recht, Wellenherz  und ja du kannst auch noch etwas bei mir bleiben. Ich selber, werde dann später im Kriegerbau schlafen legen und morgen, werden wir uns dann wiedersehen." Leise schnurrte ich vor mir hin und hielt Ausschau nach meinen Gefährten Karpfenschweif, aber nirgendwo sah ich ihn  und schon machte sich Panik in mir breit. Wo war nur Karpfenschweif? Er muss doch im Lager sein? Meine Unruhe wuchs, aber vor meiner Tochter wollte ich dies nicht zeigen und versuchte es zu unterdrücken.

direkt: Wellenherz (@Silbermond)
indirekt: Totenohr, Wellenherz, Wirbelherz, Karpfenschweif

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
FlussClan Lager - Seite 37 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7607
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
FlussClan Lager - Seite 37 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 37 I_icon_minitimeDo 8 Nov - 17:40

Wirbelherz | bricht zur Großen Versammlung auf

Der Trubel war, nach der Versammlung, noch groß im Lager. Die neuen Mentoren lernten ihre neuen Schüler kennen und die neuen Schüler wurden noch dazu beglückwünscht.
Wirbelherz beobachtete das rege Geschehen. Erst jetzt realisiert sie, dass sie gerade eben sozusagen ihre erste Aufgabe als Anführerin erledigt hatte. Und es fühlte sich.. gut an. Ein Lächeln schlich sich auf ihre Lippen. Schon immer war das Clan das wichtigste in ihrem Leben gewesen. Doch das sie eines Tages ihn einmal anführen würde? Das hätte sie sich wohl niemals gedacht.
Doch nun wurde sie auf die fortschreitende Zeit aufmerksam. Der FlussClan sollte langsam aufbrechen. Sie wollten nicht die letzten auf der Großen Versammlung sein.
>>Wir brechen zur Großen Versammlung auf!<<, rief Wirbelherz also und wartete noch einen ganz kleinen Moment. Ihr Schweif schnippte, dann lief sie auch schon los. Sicherlich würden ihre Clan-Gefährten ihr folgen.
Etwas nervös war sie dann doch bei dem Gedanken sich erst einmal "alleine" den anderen Anführern stellen zu müssen. Wie sich das wohl anfühlen würde? Ob sie sich überhaupt gut präsentieren könnte bei der Versammlung?
In Gedanken versunken lief sie weiter durch den Regen.

--> Versammlungsort

[ ruft zum Aufbruch | bricht auf]

Erwähnt: -
Angesprochen:
Leuchtherz @Sumpfohr
Skorpiongift @Schattenglanz
Mausfrost @Schwarzschattenhimmel @Loki
Samtschleier @Samtschleier
Glücksmond @Farbenspiel
Wildblut @Wildblut
Libellenhimmel @Luzifer
Tüpfelpfote @Farbenspiel
Pumapfote @Pumafell

Traumregen

Sie hörte dem Heiler aufmerksam zu, als er begann sie über den gesundheitlichen Zustand ihres Vaters aufzuklären. Skorpiongift hatte sowohl Frühlingspfote als auch Flammenherz mit allen Mitteln versorgt. Beide würden nun erst einmal schlafen, danach würde es wohl am SternenClan liegen, ob sie beide wieder gesund werden würden. Traumregens Augen weiteten sich etwas. >>Aber.. so Rattenbisse sind doch nicht.. total schlimm oder?<<, miaute sie leise. Sie kannte sich in diesem Themengebiet nicht aus. Sagte sie etwas falsches. >>Ich bin sicher, dass du ihnen so gut es ging geholfen hat und sie bald wieder gesund werden. Danke, Skorpiongift.<<, miaute sie dem Heiler zu und entschuldigte sich dann. >>Ich sage mal meiner Mutter Bescheid, was passiert ist..<<, miaute Traumregen leise und entfernte sich dann von Skorpiongift.
Flutlicht saß im Lager und sah sich suchend um. Ob sie wohl nach Flammenherz suchte? Langsam trat sie auf ihre Mutter zu. Wie.. wie sollte sie ihr das sagen? Es war nicht ihre Sache, schlechte Nachrichten zu überbringen.
>>Hallo..<<, miaute sie ihrer Mutter zur Begrüßung also zu. Sie schenkte ihr ein schiefes Lächeln, ihr Schweif schnippte unruhig. >>Ich weiß ja nicht ob dus schon mitbekommen hast aber.. Flammenherz wurde von.. Ratten attackiert.<<, fügte sie leise hinzu und sah ihre Mutter an. Sorge spiegelte sich in ihren Augen wieder.

Erwähnt: Skorpiongift, Flammenherz, Frühlingspfote, Flutlicht
Angesprochen: Skorpiongift, Flutlicht @Wildblut

Brandfänger | bricht zur Versammlung auf

Es dauerte tatsächlich noch einen Moment lang, bis Tropfenschimmer das Lager betrat. Doch als sie dann endlich da war, sah ihr Pelz tatsächlich sauber aus. Er grinste immer noch, als sie ihn zu schritt und ihn dann tatsächlich einen Schlammkater nannte. Er drückte seine Schnauze etwas an ihr Ohr. >>Dein Schlammkater.<<, schnurrte er und verfolgte dann die Versammlung, die kurz darauf beendet war. Tropfenschimmer bedauerte es, dass er mit zur Großen Versammlung musste. Sie hätte sich gefreut mit ihm nach dem Ausflug ins warme Nest zu kuscheln. >>Tja.. da hast du wohl keinen Schlammkater in deinem Nest.<<, miaute er belustigt und seine Augen blitzten kurz auf. Sie leckte ihm daraufhin einige Schlammspritzer vom Hals und meinte, dass Schlammfänger ein passender Name als Brandfänger momentan wäre. >>Ach? Frag doch Wirbelherz, ob sie meinen Namen ändert.<<, miaute er und begann dann doch damit seinen Pelz zu säubern. So konnte er wirklich schlecht vor den anderen Clan-Katzen auftreten. Gleichzeitig bekam er etwas Hunger. >>Wie wäre es, wenn wir uns noch einen Fisch teilen, bevor ich-<<, setzte er an, da verkündete Wirbelherz schon den Aufbruch. Schnell beendete Brandfänger seine Wäsche. >>Dann musst du wohl doch alleine essen.<<, miaute er und leckte Tropfenschimmer sanft über die Wange.

[spricht mit Tropfenschimmer]

Erwähnt: Tropfenschimmer, Wirbelherz
Angesprochen: Tropfenschimmer

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10279
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
FlussClan Lager - Seite 37 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 37 I_icon_minitimeFr 9 Nov - 2:46



TROPFENSCHIMMER


Flussclan
44 Monde
Kriegerin ♀
Post Nr.265

Erst einige Momente nach Brandfänger erreichte ich das Lager nur um diesen dann noch immer mit Schlamm bedeckt vor zu finden obwohl Wirbelherz gerade dem Clan etwas mitteilte. Während ich auf ihn zu ging sah ich bereits das grinsen auf seinem Gesicht und nannte ihn dann einen Schlammkater. Daraufhin drückte mir der hübsche Kater seine Schnauze etwas an mein Ohr, schnurrte mir zu dass er mein Schlammkater sei. Leise schnurrte ich "immerhin meiner" raunte ich amüsiert und folgte dann mit ihm gemeinsam dem Verlauf der Versammlung bis diese endete. Ich bedauerte dass Brandfänger mir zur großen Versammlung musste da ich mich doch darauf gefreut hatte mit ihm entspannt im Nest zu liegen um den schönen Tag gemeinsam abklingen zu lassen. Doch mein Gefährte reagierte auf diese Worte mit einer belustigten Aussage, ich schnaubte gespielt "So hätte ich dich nicht in unser Nest gelassen, dann hätte ich dich wirklich zwangsgeputzt!" warf ich ein und schmunzelte dann. Sanft leckte ich ihm dann ein paar Schlammspritzer vom Hals und merkte belustigt an dass Schlammfänger wohl der passendere Name für ihn wäre. Und als er darauf meinte ich solle Wirbelherz doch fragen ob sie seinen Namen änderte schüttelte ich den Kopf "nur heute bist du Schlammfänger, ansonsten ist Brandfänger ja ein perfekter Name für dich, immerhin brennt mein Herz wegen dir vor Liebe" raunte ich und seufzte leise. Wie gerne wollte ich jetzt einfach mit ihm kuscheln, es war wirklich schade, umso lieber wollte ich auf seinen Vorschlag eingehen den er begann vor zu tragen. Doch Wirbelherz unterbrach dies, sie brach auf und Brandfänger meinte dass ich dann wohl alleine essen müsste "Ach was, ich habe kaum Hunger. Entweder essen wir wenn du wieder da bist oder eben wenn wir aufwachen. Ich warte sehnsüchtig auf dich mein Hübscher" miaute ich, zwinkerte ihm liebevoll zu und schnurrte als er mir sanft über die Wange leckte. Kurz drückte ich meine Nase sanft zum Abschied an seine, sah ihm für einen Augenblick in die schönen, grau-grünen Augen und sah ihm schließlich nach als er ebenso aufbrach wie der Rest des Clan´s. Erst als die Katzen die eingeteilt worden waren weg waren zog ich mich in Richtung Kriegerbau zurück, legte mich in das gemeinsame Nest von Brandfänger und mir und begann gemütlich mit einer Fellwäsche.

Angesprochen:Brandfänger
Erwähnt:Wirbelherz
Postpartner:@Wirbelherz

Copyright: Code


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
FlussClan Lager - Seite 37 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 37 I_icon_minitimeFr 9 Nov - 14:45

Leuchtherz

Noch bevor ich eine Antwort von Orchideenblüte erhielt oder sich irgendjemand anderes äußerte, ertönte auch schon wieder Wirbelherz' Stimme, die dieses Mal den Aufbruch erklärte. Sofort stand ich auf. "Entschuldigt mich, ich muss los..." Erklärte ich und richtete dann meine goldenen Augen wieder auf die Gefährtin des ehemaligen Anführers. "Sollte irgendetwas sein, kannst du mich jederzeit ansprechen." Bot ich der Kätzin an, wie ich es bei so ziemlich jeder Katze hier im Clan tun würde. So wie sie in diesem Moment wirkte, besorgte mich einfach und es war damit zu rechnen, dass das Problem damit zu tun hatte, dass ihr Gefährte seinen Posten verloren hatte. Waren einige Katzen sie deswegen gar angegangen? Solche Tumulte innerhalb des FlussClans sollte es nicht geben, vor allem nicht nach der zurückliegenden, sehr turbulenten Zeit. Langsam sollte nun wirklich etwas Ruhe einkehren...
Zum Abschied nickte ich der Gesprächsrunde kurz zu und miaute: "Bis bald." Dann tappte ich mit schnellen, sicheren Schritten als einer der ersten Wirbelherz hinterher. Wohl oder übel nahm ich dabei Regen wahr, der in dicken Tropfen mein Fell durchnässte.

--> Der Versammlungsort

Angesprochen: Orchideenblüte, Laubfeuer, Samtschleier,
Erwähnt: Honigtänzer (@Bluttiger), Wirbelherz, Laubfeuer (@Pumafell), Samtschleier (@Samtschleier), Orchideenblüte (@Katniss)
Ort: FlussClan-Lager
#Leuchtherz

Froschjunges | 2 Monde

Mein Blick wurde ganz ganz langsam immer klarer. Er verlor an Helligkeit, so dass ich erst Schemen und dann immer mehr Details erkennen konnte. Je länger ich meine Augen so offen hielt, desto mehr wich auch das schwarz-weiß in leuchtende Farben - wenn diese angesichts des späten Tages auch eher dunkel waren. Für mich waren sie alle neu, glänzend, strahlend, interessant und so starrte ich eine ganze Weile lang nur meine Umgebung an. Auch mein Vater erhielt so zum ersten Mal eine materielle Form für mich. Er war wirklich groß, wie eigentlich alles um mich herum und so fühlte ich mich einfach nur winzig klein. Aber bei meiner Familie war ich sicher und das war mir bewusst. Also hatte ich keine Angst vor all dem Neuen.
Der große Kater war von schwarzer Farbe und trug einen hellen Fleck auf der Brust. Erst einmal wunderte ich mich, dass meine gesamte Umgebung langsam Farbe annahm, außer ihm. Aber ich verstand, dass er eben einfach so war. Auch meine Mutter musterte ich, sowie meine Pfoten und meinen Schweif - eben alles, was so auf Anhieb in meinem Sichtfeld war. Es war einfach unglaublich interessant und öffnete so viele neue Möglichkeiten, alles zu erkunden!
In diesem Moment aber fiel mir ein, was eigentlich dazu geführt hatte. Schnell drehte ich mich zu dem Fellknäuel neben mir um, welches nach meinem Tritt ein protestierendes Miauen von sich gegeben und so meine Aufmerksamkeit nur noch mehr erregt hatte.
Der Kater, der neben mir lag, hatte die gleiche Größe wie ich und hatte ganz wie unser Vater einen schwarzen Pelz. Wohingegen ich jedoch an meiner Vorderseite - wie Papa - hellweiß war und ansonsten dunkel getupft, wie meine Mutter. In diesem Moment drang plötzlich ein blasses grün aus seinem Kopf hervor, woraufhin ich ihn nur noch neugieriger beäugte. Dann erst verstand ich, dass er vermutlich gerade das Gleiche durchmachte, wie ich eben.

Angesprochen: Schattenschwinge
Erwähnt: Leopardenblüte (@Wintersturm), Schattenschwinge (@Silbermond), Dunkeljunges (@Hasenpfote)

#Froschjunges


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
FlussClan Lager - Seite 37 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/

Gesponserte Inhalte



FlussClan Lager - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 37 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

FlussClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 37 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» FlussClan Lager
» FlussClan Lager
» FlussClan Lager
» FlussClan Lager
» DonnerClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Alte RPG Themen-