Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 FlussClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 33 ... 43  Weiter
AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
FlussClan Lager - Seite 23 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 23 Empty
BeitragThema: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 23 I_icon_minitimeMi 24 Feb - 7:48

das Eingangsposting lautete :

Das Lager befindet sich neben dem Bach, der vom DonnerClan Territorium ins FlussClan Territorium fließt. Hier ist er breiter und flacher geworden und man kann hin und wieder einen Fisch fangen. Das Wasser ist klar und man kann die Stein am Boden erkennen.
Das Lager selbst befindet sich in einer Kuhle, die zusätzlich von Steinen, die um die Grube herum gelegt sind, geschützt wird. Es ist ein wenig länglich gezogen und die Baue sind hauptsächlich mit Ranken gebaut.
Es gibt nur einen Eingang in Form eines Spaltes zwischen zwei Felsen, der etwa so breit ist, dass etwa zwei Katzen gleichzeitig das Lager betreten oder verlassen können.
Als Hochstein dient einer der niedrigeren Steine am vorderen Ende des Lagers, der es auch schützt.

Wichtig: Im alten FlussClan Lager kann man nicht mehr posten, da es voll ist. Bitte ab jetzt hier posten. Danke :3
Hier der Link zum alten Lager und den letzten Beiträgen zum nachlesen:

Altes FlussClan Lager:




*klick*

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


FlussClan Lager - Seite 23 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1592
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 38
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 23 I_icon_minitimeDi 20 Sep - 22:01

Braunschweif


Ich lag immernich ziemlich angefressen in der ruhigen Ecke des Lagers und dachte, dass mich hier niemand finden würde, doch da lag ich falsch, es dauerte nicht lang, da kam Wirbelherz auf mich zu und fragte, ob ich nicht die Nachtwache weiter übernehmen könnte. Am liebsten hätte ich ihr gesagt, dass dass doch unser neu ernannter Krieger machen soll, immerhin ist dieser doch heute ernannt worden und sie solle mich in Ruhe lassen, aber das konnte ich nicht machen, immerhin ist sie unsere 2. Anführerin und kann ja nichts dafür, was die Wahl der Mentoren für die Schüler angeht. Ich stand auf und versuchte sie anzulächeln: " Klar, kann ich machen Wirbelherz." antwortete ich ihr. " Vergiss aber nicht, Bengalzahn Bescheid zu geben, da er heute ernannt wurde, muss er ebenfalls Nachtwache halten." fügte ich noch hinzu, da ich aus meiner eigenen Erfahrung weiß, dass alle neu ernannten Krieger das machen müssen. Dann ging ich zum Lagerausgang und setzte mich dort schweigend hin und bewachte den Ausgang.

direkt:Wirbelherz
indirekt: Wirbelherz, Bengalzahn
redet mit Wirbelherz I geht zum Ausgang und bewacht diesen

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
FlussClan Lager - Seite 23 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 23 I_icon_minitimeDi 20 Sep - 22:31

Silberfluss


Langsam erwachte ich in meinem Nest und sah nun rüber zu Karpfenschweif, der wahrscheinlich immer noch in seinem Nest lag und vielleicht von mir träumte. Und so streckte ich mich in meinem Nest aus bevor ich mich dann langsam erhob und sachte mit meiner Zunge über das Ohr von Karpfenschweif leckte. Dann ging ich aus dem Kriegerbau und sah zum Himmel, als dieser sich langsam färbte. ich hoffte nur, dass heute ein schöner Tag werden würde und begab mich erst mal zum Schmutzplatz, um dort mein Geschäft zu machen. Nachdem ich fertig war, ging ich wiederzurück zum Lager und schaute noch mal zum Kriegerbau. Vor dem Eingang sah ich Braunschweif und Bengalzahn , wie sie Wache hielten, ich nickte den beiden Katzen zu ging weiter ins Lager rein. An dem Bau, wo jetzt Honigstern schlief sah ich Orchideenblüte, die wohl am Eingang wartete. Dann setzte ich mich vor dem Kriegerbau und wartet bis mein Gefährte endlich aufwachte.

direkt:-
indirekt: Karpfenschweif, Braunschweif, Bengalzahn, Honigstern, Orchideenblüte

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
FlussClan Lager - Seite 23 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
FlussClan Lager - Seite 23 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 23 I_icon_minitimeMi 21 Sep - 4:08

EFEUHERZ

Ich war mir bewusst dass meine Antwort wohl nicht die beste war aber um ehrlich zu sein wusste ich es nicht besser. Unsere Jungen waren so unterschiedlich, sicher sah jedes diese Ernennung anders und stellte sich auch anderes darunter vor. Rehjunges als Beispiel war eher zurück haltend wobei Falkenjunges sofort alles untersuchte. Pythonjunges war auch so wollte aber zeitgleich für andere da sein, öfter´s hatte ich unseren Ältesten Sohn dabei beobachtet wie er seiner kleinen Schwester Rehjunges half wenn sie Angst hatte. Und Mausjunges war besonders, sie hatte immer sehr wissbegierig gewirkt. Igelnacht nahm meine Worte dennoch mit einem Lächeln an und fragte ob ich mich noch an unsere Ernennung zum Schüler erinnern konnte und mit einem lächeln nickte ich "Oh ja das kann ich. Ich war so aufgeregt und dann Blutsprenkel als Mentorin zu haben, es war toll" miaute ich und dachte einen Augenblick lang an meine ehemalige Mentorin. Ob es ihr gut ging mit ihrem Leben als Einzelläuferin? Und ob sie wohl behütet irgendwo lebte? Wanderte sie vielleicht ständig umher? Und würde ich sie jemals wieder sehen? Wie gerne würde ich ihr die Jungen von Igelnacht und mir vor stellen! Innerlich gab ich ein seufzen von mir, dies alles waren Fragen ohne Antworten wobei es sehr wahrscheinlich auch bleiben würde. Leicht schüttelte ich den Kopf um auch diese Gedanken damit los zu werden und ich bekam dabei noch Unterstützung als Falkenjunges mich nämlich etwas fragte. Ruhig erklärte ich ihm was denn ein Anführer und zweiter Anführer waren damit es der junge Kater verstand und dann wurde auch schon die Versammlung mit einem lauten Ruf eröffnet. Zu aller erst wurde Wirbelherz zur zweiten Anführerin ernannt welche auch mit lauten Rufen aus dem gesamten Clan begrüßt wurde, mit ihr hatte Honigstern anscheinend genau die richtige Wahl getroffen. Und dann kam der große Moment, unsere Jungen waren dran. Den Schweif schlang ich um Igelnacht und reckte doch ein bisschen stolz die Brust als ein Junges nach dem anderen nach vorne trat und ernannt wurde. Jedoch fragte mich Igelnacht während der Ernennung was, und zwar ob ich Flammenherz kennen würde. Kurz suchte ich mit den Augen nach dem Kater und schüttelte leicht den Kopf "Nein, er ist vor nicht all zu langer Zeit am Bach aufgegabelt wurden wie ich gehört habe. Er hat viele Narben, ich hoffe er ist gut zu Falkenpfote" miaute ich meiner Gefährtin leise zu und hörte weiterhin aufmerksam zu. Noch mehr Stolz erfüllte mich als ich hörte wie Pythonpfote Honigstern persönlich zum Mentor kam und unsere kleine Mauspfote wurde zur Heilerschülerin, wie toll! Es war einfach so wundervoll...sie waren so unglaublich schnell groß geworden! Zu guter Letzt wurde noch mein Schüler Bengalpfote zum Krieger ernannt und trug nun den Namen Bengalzahn, ein guter Name wie ich fand und kurz sah ich mich nach dem Kater um. Ich nickte ihm zu doch Igelnacht holte mich aus meinen Gedanken als sie sagte dass ein Ausflug wunderbar wäre, fragte dann aber ob ich nicht erst noch zu Bengalzahn gehen sollte. Leicht schüttelte ich den Kopf "Es ist sicher alles etwas viel gerade und ich befürchte ich kann ihm auch seinen Kriegernamen nicht wirklich vermitteln. Skorpiongift ist diesbezüglich sehr viel besser als ich und so weit ich weiß sind er und Bengalzahn gute Freunde" miaute ich und musste etwas grinsen als meine Gefährtin anscheinend laut dachte "Ja, sie haben tolle Mentoren bekommen" stimmte ich ihr zu und sah mich nochmal kurz nach unseren kleinen um. Sie sind einfach perfekt...Doch nun bemerkte ich wieder die Müdigkeit weswegen ich Igelnacht nun vorschlug schlafen zu gehen und morgen gemeinsam einen Spaziergang zu machen. Sofort schien sie überzeugt und sagte dass ein Ausflug riesig sei wobei sie mich knuffte was mich gespielt knurren ließ. Dann stimmte sie auch dem Vorschlag zu schlafen zu gehen und fragte gleich dazu ob es mir denn etwas aus machte wenn sie sich zu mir ins Nest legen würde "Ganz und gar nicht, du weiß wie gerne ich neben dir schlafe" miaute ich und schnurrte belustigt als mich Igelnacht halb zum Kriegerbau verschleppte. Doch auf halbem Weg blieb sie stehen und lief zu unseren Jungen, dies tat auch ich und leckte Mauspfote wie auch Falkenpfote schnurrend sanft über den Kopf. Auch lief ich schnell zur Kinderstube und sah Pythonpfote und Rehpfote gemeinsam dort liegen und auch ihnen leckte ich sanft über den Kopf. Ich bemerkte welch eine Unruhe von der kleinsten des Wurfes ausging "Ich bin sehr stolz auf euch meine kleinen. Die Schülerzeit wird toll, glaubt mir. Es ist zwar eine Veränderung, aber ihr werdet das meistern, das weiß ich. Mama und ich sind im Kriegerbau und schlafen noch ein wenig, wenn jedoch etwas ist könnt ihr mich gerne wecken kommen ich bin immer für euch da ok?" miaute ich sanft und sah dann kurz meinen Sohn an "Ich finde es wundervoll wie du dich um deine Schwester kümmerst, so kann ich sicher sein sie ist nie allein" wisperte ich ihm zu so dass nur er es vernehmen sollte und lächelte beide nochmal liebevoll an ehe ich die Kinderstube wieder verließ. Stolz sah ich nochmal zu Mauspfote und Falkenpfote ehe ich zu Igelnacht sah. Dabei entdeckte ich Bengalzahn und sprang doch noch mal zu ihm "Herzlichen Glückwunsch Bengalzahn" miaute ich ihm zu auch wenn er es nicht hören würde, doch mein stolzer Blick würde dem tauben Kater sicher vermitteln was ich ihm sagen wollte. Ich war mit meinem Schüler nicht immer der selben Meinung gewesen und man hatte sich vielleicht auch mal gestritten weil ich mich schwer damit tat mich mit ihm zu verständigen, aber er war doch zu einem feinen Krieger geworden. Nur weil er taub war hatte er sich nicht daran hindern lassen und dies fand ich beeindruckend und ich fand es falsch einen Kater wie ihn aus zu schließen. Leicht neigte ich den Kopf vor meinem nun ehemaligen Schüler um ihm nochmal zu zeigen dass ich stolz war aber auch nun Respekt vor ihm hatte ehe ich mich mit einem nicken abwandte und schnell zu Igelnacht aufschloss. Gemeinsam liefen wir in den Kriegerbau wo sie auch gleich in meinem Nest zusammen fiel und einschlief was mich ein wenig schnurren lies. Wie süß sie doch war...Mit einem Lächeln legte ich mich zu ihr, wickelte den Schweif um sie und sank bald darauf in den Schlaf genau wie obwohl draußen bereits der Morgen graute. Hoffentlich waren wir zu keiner Patrouille eingeteilt...

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2644
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 23
Ort : That's for me to know and for you to find out.
FlussClan Lager - Seite 23 Igel

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 23 I_icon_minitimeMi 21 Sep - 18:18

Totenohr

Der hellgraue Kater schlug die Augen auf, und war eigentlich sofort wach. Er hasste es, sofort wach zu sein, denn damit schien sein Leben ihn jeden Tag erneut zu verhöhnen - obwohl er nichts tun wollte und demzufolge auch nur das Nötigste tat, hatte er unglaublich viel Zeit, da sein Körper sich nicht auf viel Schlaf einlassen wollte. Totenohr war schon immer mit wenig Schlaf ausgekommen. Er hatte in der Nacht einige Zeit lang wach gelegen, da ihn das Rufen der Katzen, die im selben Lager wie er lebten, geweckt hatte. Irgendeine Ernennungszeremonie, wahrscheinlich. Er war eingeschlafen, bevor die ersten Katzen in den Kriegerbau zurückgekehrt waren. Eigentlich wollte er mit keiner Katze irgendetwas zu tun haben. Seinen Bruder Braunschweif mochte er trotzdem.
Totenohr schob sich mit seinen kräftigen Vorderbeinen in eine sitzende Position und ließ seinen abweisenden Blick über die schlafenden Pelze schweifen. Braunschweif war schon wach, oder zumindest nicht mehr im Kriegerbau. Gut, sonst hätte er ihn wecken müssen. Doch wenn man Katzen aufweckte, kam es oft genug vor, dass man daraufhin angesprochen, oder meistens angefahren wurde. Er hatte schlichtweg keine Lust dazu. Stattdessen lief er aufrecht und mit wohl gesetzten Schritten aus dem Kriegerbau, und hielt den Kopf sogar noch ein wenig höher, als er die ersten Katzen im Lager erblickte - unter ihnen Wirbelherz und sein Bruder, die anscheinend Wache hielten. Braunschweif war immer so engagiert! Totenohrs Pelz war schmutzig und verfilzt aber das störte ihn nicht im Geringsten. Was zählten, waren innere Werte. Nicht, dass Totenohr von ihnen viele hatte, aber sein Aussehen war ihm trotzdem egal. Er schnappte sich den frischesten Fisch vom Frischbeutehaufen und verzog sich dann in eine dunkle Ecke, wo er lustlos begann, am wässrigen Fleisch zu knabbern. Totenohr hatte keinen Hunger, aber wenn er alle Stellen angebissen hatte, würde niemand auch nur auf die Idee kommen, sich zu ihm zu setzen um etwas von seinem Fisch zu erbetteln. Außer sein Bruder. Vielleicht.

ANGESPROCHEN: //
ERWÄHNT: Braunschweif, Wirbelherz
[kann angesprochen werden]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
FlussClan Lager - Seite 23 Neue-s11

Donnerjunges | Polarbart | Knoblauchpelz | Rubindorn

mit Verfallsdatum
Nebelfänger | Piro | Sonnenjunges | Ginsterkralle


Eddie & Polar

2 Posts seit dem letztem Charakter (23.04.)
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
FlussClan Lager - Seite 23 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 23 I_icon_minitimeMi 21 Sep - 19:46

Wirbelherz

Braunschweif willigte in ihre Bitte ein und sagte ihr dann, dass sie noch zu Bengalzahn sagen musste, dass er ebenfalls noch Nachtwache halten musste. Sie nickte und beobachtete wie sich der Krieger beim Lagerausgang positionierte. Sie hatte noch nie viel mit Bengalzahn zu tun gehabt und sie hatte auch keine Ahnung wie sie mit ihm kommunizieren musste oder konnte. Ihr Blick schweifte über das Lager, als ihr auffiel das der Himmel schon wieder heller zu werden schien. Sie seufzte und nun wurde sie sich ihrer Müdigkeit erst so richtig bewusst. Sie entdeckte den frisch ernannten Krieger nicht, nun war die Nacht sowieso vorbei. Sie streckte sich, dann wurde es also Zeit die Patroullien einzuteilen. Sie überlegte einen Moment, dann fiel ihr Blick auf Totenohr, auf welchen sie dann zu trat. >>Guten Morgen.<<, miaute sie mit einem leichten schmunzeln. >>Geh bitte mit Karpfenschweif und Silberfluss auf Grenzpatroullie<<, sprach sie weiter und trat dann in den Kriegerbau. Ihr Blick fiel auf Hechtzahn (falls er nicht dort ist, sorry o.o). Sie stupste ihn an um ihn zu wecken. >>Du bist zur Jagdpatroullie mit Sprenkelpfote eingeteilt. Frag am besten noch Efeuherz und Igelnacht ob sie mitkommen, heute scheint ein guter Tag zum Jagen zu sein.<<, miaute sie ihm zu und verlies dann den Kriegerbau wieder um sich davor nieder zu lassen. Ein Gähnen konnte sie sich nicht verkneifen, während sie nun wartete was passieren würde.

[spricht mit Totenohr / spricht mit Hechtzahn / vor dem Kriegerbau]

//falls irgendetwas nicht passt oder so Pn //

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
FlussClan Lager - Seite 23 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 23 I_icon_minitimeMi 21 Sep - 21:03

Silberfluss

Immer noch saß ich vor dem Kriegerbau, als ich hörte wie Wirbelherz zu Totenohr sprach. Langsam stand ich auf und ging zu Totenohr. " Hallo Totenohr", begrüßte ich den Kater " wie ich gerade von Wirbelherz gehört habe, sollen wir auf Patrouille gehen, dann werde ich mal in den Kriegerbau gehen und Karpfenschweif wecken." Ohne auf eine Antwort von diesem Kater zu warten machte ich mich auf zum Kriegerbau zu gehen und dort Karpfenschweif zu wecken. Langsam ging ich rein und zum Nest von Karpfenschweif, der immer noch in seinem Nest lag und schlief, so sah es jedenfalls aus. ich bückte mich langsam und leckte mit meiner Zunge über sein Ohr, dann bückte ich mich, so dass ich ganz nah an seinem Ohr war und miaute leise zu ihm. " Liebster, es ist schon Zeit zum aufstehen. Wir sollen zur Frühpatrouile gehen, also komm und steh jetzt auf, sonst gibt es Ärger mit Wirbelherz." Ich wartet nun bis mein Gefährte aufwachte und mich dann anschaute oder mit mir nach draußen kam.

direkt: Totenohr, Karpfenschweif
indirekt:Wirbelherz, Karpfenschweif

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
FlussClan Lager - Seite 23 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1592
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 38
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 23 I_icon_minitimeMi 21 Sep - 21:20

Braunschweif


Es wurde langsam Tag und ich konnte die Nachtwache beenden. " Endlich kann ich hier Schluss machen " meinte ich zu mir selbst. Dann ging ich vom Ausgang in Richtung Lager und sah, dass Totenohr schon wach war. // Diese Schlafmütze ist auch endlich wach. // dachte ich zu mir. Dieser war grade am Fressen, also beschloss ich zu ihm zu gehen. " Morgen Bruderherz, hast du gut geschlafen? " fragte ich meinen Bruder. Ich sah seinen Fisch an und sah, dass er von allen seiten angeknabbert war, typisch Totenohr eben, nix teilen wollen, aber ich hatte eh momentan keinen Hunger, da mir die Ernennungszeremonie von letzter Nacht immernoch schwer auf den Magen schlägt. " keine Angst, ich will heute nichts von deinem Fisch haben, ich werd mich gleich etwas hinlegen, da ich die ganze Nacht wach war und Wache gehalten hatte. " fügte ich noch hinzu. Dann lege ich mich kurz neben ihm. " Ich habe es leider wieder nicht geschafft, Mentor werden zu können, obwohl es viele neue Schüler gibt, und das ärgert mich.." gab ich ihm ehrlich zu. " aber erzähl das keinem Okay, sonst gibt das bloß Ärger. " bat ich ihn, das nicht weiter zu erzählen.

direkt: Totenohr
indirekt: Totenohr
beendet die Nachtwache / geht zu Toten ohr und redet mit ihm

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 23 I_icon_minitimeMi 21 Sep - 22:25

Karpfenschweif
~ schläft | wacht auf und begrüßte Silberfluss | sieht sich im Lager um und fragt Silberfluss etwas~

Ich hatte einen so schönen und tiefen Schlaf, dass ich noch lange in meinem Nest liegen bleiben und weiter schlafen können, wenn mich nicht eine wundervolle Stimme geweckt hätte. Zeitgleich spürte ich eine Zunge, die mir über die Ohren leckte, weshalb diese kurz zuckten. Blinzelnd öffneten sich meine Augen und sahen in die meiner wundervollen Gefährtin Silberfluss. "Guten Morgen, Liebste.", schnurrte ich noch halb verschlafen und stand langsam auf.
Zu aller erst streckte ich mich und gähnte einmal ausgiebig, ehe ich die Kätzin vor mir liebevoll ansah. "Morgenpatrouille hört sich gut an, die kühle Morgenluft wird mich komplett aufwecken.", miaute ich und schmiegte mich kurz an Silberfluss, ehe ich durch den Ausgang des Kriegerbaus schlüpfte und schon im nächsten Moment draußen auf der Lichtung stand.
Und tatsächlich - es war noch ein wenig frisch, weshalb ich mein Fell aufplusterte und kurz schüttelte. Ich sah mich unter all den Katzen um, die sich schon auf der Lichtung aufhielten und sah dann fragend meine Gefährtin an. "Mit wem sollen wir eigentlich auf Patrouille gehen? Und sollen wir zu den Grenzen oder jagen gehen?", fragte ich sie und setzte mich neben den Bau.

| Erwähnt | Silberfluss, Katzen im Lager
| Angesprochen | Silberfluss

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
FlussClan Lager - Seite 23 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 23 I_icon_minitimeMi 21 Sep - 22:37

Silberfluss

"Guten Morgen mein Liebster", miaute ich zurück und schon sah ich wie er nach draußen ging und schon folgte ich ihm. Da ich schon durch die kühle Luft wach war, schaute jetzt meinen Gefährten an. Aber als er mich fragte, mit wem wir gehen und wo hin, da schaute ich Karpfenschweif tief in die Augen."Ich habe von Wirbelherz gehört, als sie Totenohr sagte, er soll mit uns beiden auf Patrouille gehen an den Grenzen" mauzte ich ihm zu und suchte auf einmal nach Totenohr. "Mir wäre auch lieber gewesen ,wir könnten mit deinem Bruder auf die Jagd gehen.Aber ich glaube Wirbelherz, wollte lieber die anderen zur Jagd schicken, da auch ein Schüler dabei ist und in unserer Gruppe ist kein Schüler dabei. Aber wenn du willst können wir nach der Patrouille alleine auf die Jagd gehen." Ich hoffte damit Karpfenschweif auf einen anderen Gedanken zu bringen, denn ich wusste ja wie gerne er mit Hechtzahn zusammen war.

direkt. Karpfenschweif
indirekt: Totenohr, Karpfenschweif, Hechtzahn, Wirbelherz

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
FlussClan Lager - Seite 23 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast


FlussClan Lager - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 23 I_icon_minitimeDo 22 Sep - 12:31

Hechtzahn
FlussClan ||  Krieger
"Vertraue nur dir selbst, wenn andere an dir zweifeln, aber nimm ihnen ihre Zweifel nicht übel"
Post nr. 21


Ruhig und leise schnarchend schlief ich im Kriegerbau. Kurz wachte ich auf da mich etwas an der Nase kitzelte und ich leise Niesen musste.
Ich brummte da ich noch weiter schlafen wollte und drehte mich in meinem Nest um doch dann wurde ich an gestupst. Ich drehte mich zu der Katze mit zusammen gekniffenen Augen und um schaute sie an. Es war Wirbelherz.

Ich öffnete Meine Bernsteinfarbenen Augen ganz normal und schaute sie an und nickte. „Das werde ich machen.“ Miaute ich noch leicht müde und musste ein Gähnen unterdrücken, dann stand ich langsam auf. Erstmals streckte ich mich lange und dann putzte ich mir das Gesicht ehe ich gemütlich aus dem Kriegerbau Schreitete. Ich stand vor den Kriegerbau und prüfte den Himmel. „Ja, es würde heute definitiv ein guter Tag zum Jagen sein...denke ich jedenfalls…“ dachte ich mir in Gedanken und schüttelte mich dann Wach. Ich entdeckte nicht weit entfernt von mir meinen Bruder Karpfenschweif und die Kätzin Silberfluss welchen ich mit dem Schweif zuwinkte. Dann aber ging ich zum Schülerbau da ich ja Sprenkelpfote wecken sollte, was ich dann auch tat.

„Hallo? Sprenkelpfote? Aufwachen, du darfst mit zur Jagdpatrouille!“ Miaute ich in den Bau und hoffte das mein Schüler heraus kommen würde, da ich noch zu Igelnacht und Efeuherz musste weil beide ja mit auf die Patrouille kommen sollten.

《Angesprochen: Wirbelherz und Sprenkelpfote》
《Erwähnt: Wirbelherz, Sprenkelpfote, Igelnacht, Efeuherz, Karpfenschweif und Silberfluss 》

Nach oben Nach unten
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2644
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 23
Ort : That's for me to know and for you to find out.
FlussClan Lager - Seite 23 Igel

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 23 I_icon_minitimeDo 22 Sep - 17:51

Totenohr

Der große Kater saß nicht lange alleine, da fiel ein Schatten auf den das Fleckchen Erde vor ihm. Als er den Kopf schließlich hob, um zu erkenne, wer es schaffte, selbst in einer der dunkelsten Lagerecken noch einen Schatten zu werfen, erblickte er Wirbelherz, die ihn zunächst schmunzelnd grüßte und dann auf Grenzpatrouille schickte. Er zog lustlos eine Augenbraue hoch und nickte mehr oder weniger einverstanden mit den Worten der - vermutlich gestern Nacht ernannten - Zweiten Anführerin. Nachdem Moosstern weg, und Honigtänzer nun den Clan anführte, war es abzusehen, dass ein neuer Zweiter Anführer her musste. Der graue Kater sah es nicht ein, eine Katze anders zu nennen, nur weil sie nun Anführer war. Honigtänzer musste sich mit seinem Kriegernamen zufrieden geben, wenn er jemals auch nur auf die Idee kommen sollte, mit Totenohr zu sprechen. Von Moosstern wusste der junge Kater den wahren Namen leider nicht, sonst hätte er ihn auch Mooskralle, Moosblick, oder wie auch immer der Kriegernamen des ehemaligen Anführers gelautet hatte, genannt. Wirbelherz verschwand wieder, aber Totenohr hatte widerum nicht lange zu warten, bis ein weiterer Schatten auftauchte. Okay, das war zu viel. Was hatte er diesen Katzen getan? Der Hellgraue wusste es nicht, fragte aber auch nicht nach. Auf die mehr als nur unnötige Aussage der Graugetigerten, nämlich, dass sie Karpfenschweif aufwecken würde, antwortete Totenohr mit einem Grunzen. Toll, sollte sie das halt machen. Wenigstens konnte die Kriegerin ihn dann nicht mehr nerven. Danach tat er wieder so, als bemerke er Silberfluss nicht und knabberte weiter an seinem Fisch. Das fade Fleisch hatte ihn noch nie so wirklich begeistert, ganz im Gegensatz zu seinem Bruder Braunschweif. Diesem hatte Totenohr schon als Junges immer seine Hälfte zugeschoben, wenn Erdfeder ihnen Frischbeute zu fressen gab. Vermutlich hatte der Muskulöse einfach mehr Gene seines Vaters, der ein Streuner war, geerbt, und Braunschweif stattdessen mehr von ihrer Mutter.
Der faule Kater wurde aus seinen Gedanken gerissen, als eben jener Bruder auf ihn zu kam und ihn begrüßte. "Mhh... Morgen.", miaute er ungesprächig und blickte zu dem kleineren, aber dennoch noch überdurchschnittlich großen Kater. Bei den nächsten Worten seines Gegenübers lächelte er leicht, denn es schien, als habe Braunschweif ihn wieder einmal durchschaut. "Du bist immer so engagiert.", erklärte er ehrlich, weil auch sein Bruder so ehrlich zu ihm war. Als der Kater sich neben ihm niederließ, wurde Totenohr ein wenig lockerer und lauschte halb interessiert der Erzählung. Klar, in der Nacht hatte es Ernennungen gegeben, immerhin hatten diese Totenohr vom Schlafen abgehalten. "Honigtänzer glaubt, dass du noch nicht bereit für einen Schüler bist.", miaute Totenohr direkt. Dabei dachte er daran, wie viel Braunschweif für den Clan tat, und vergleichte sich in Gedanken mit seinem Bruder. Er war faul, Braunschweif ehrgeizig. Was musste er noch tun, um seinen Bruder besser da stehen zu lassen? Dabei gab es schon kaum geeignetere Katzen als Braunschweif, um Jüngeren etwas beizubringen. Totenohr blickte von seinem Fisch auf und sah seinem Bruder in die Augen: "Beweis ihm, dass er damit unrecht hat."

ANGESPROCHEN: (Wirbelherz, Silberfluss,) Braunschweif
ERWÄHNT: Moosstern, Honigstern, Karpfenschweif, Erdfeder, Karlos

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
FlussClan Lager - Seite 23 Neue-s11

Donnerjunges | Polarbart | Knoblauchpelz | Rubindorn

mit Verfallsdatum
Nebelfänger | Piro | Sonnenjunges | Ginsterkralle


Eddie & Polar

2 Posts seit dem letztem Charakter (23.04.)
Nach oben Nach unten
Bluttiger
Bluttiger
Krieger

Anzahl der Beiträge : 912
Anmeldedatum : 21.07.15
Alter : 26
Ort : Da wo du nicht bist. Oder doch?

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 23 I_icon_minitimeDo 22 Sep - 20:47

Honigtänzer

Eine angenehme Stimme riss den Kater aus dem Schlaf. Langsam hob er seinen Kopf. "Ja. Komm rein." murrte er. Schließlich gab er sich einen Ruck, stand auf und setzte sich hin. Es war Orchideenblüte die ihn so früh geweckt hatte. Schnell leckte er sich über sein verzotteltes Fell. Gestern war viel geschehen, er würde heute mit Pythonpfote das erste mal trainieren. Nur die Sache mit Rehpfote hatte ihn sehr beunruhigt, diese war einfach weggelaufen, in die Kinderstube. Nicht nur das man sich auf einer Zeremonie nicht so benehmen durfte, war es überraschend das die Geschwister wohl nicht wirklich darauf vorbereitet waren. Er würde wohl nochmal mit Pythonpfote oder Efeuherz und Igelnacht darüber reden. Er wurde früher sofort Schüler also konnte er es für ihn persönlich sowieso nicht festlegen konnte.

wird geweckt, redet mit Orchideenblüte, denkt über Clangeschehnisse nach

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


HÄHÄ.
FlussClan Lager - Seite 23 Blutis11
Signatur by

Pastellregen und Bluttiger:


Meine Charaktere:
Bluttiger, der große, starke, brutale und außergewöhnlich ruhige Killer, des Wind-Clans.
Adlerpfote, der gutherzige und freundlicher Realist des Wind-Clan.
Honigstern, der verbitterte ehemalige Anführer des Fluss-Clans.[inaktiv]
Basaltberg, der beschützerische Krieger des Schatten-Clans.[inaktiv]


Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
FlussClan Lager - Seite 23 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 23 I_icon_minitimeDo 22 Sep - 21:02

Orchideenblüte

Als mich die Stimme von Honigstern rein bat, scheute ich kurz, aber dann fasste ich mich und trat ein. ich sah Honigstern, wie ernoch in seinem Nest saß und versuchte sein Fell zu glätten. Schnell legte ich die Maus ab. "Ich habe dir eine Maus vom Frischbeutehaufen gebracht. Ich dachte du hättest Hunger!", mauzte ich leise Honigstern zu, aber immer war ich bedacht nicht zu nah ran zu gehen. Ich wusste ja nicht, wie Honigstern reagieren würde. "Kann ich sonst noch etwas für dich tun?", miaute ich ihm zu " ansonsten würde ich gerne zu Skorpiongift gehen, da ich ihn helfen wollte. Ach so, ich wollte dir noch gratulieren, da ich ja gestern Abend nicht mehr dazu gekommen bin." Ich schaute nun Honigstern an und wartet auf seine Antwort. Ich hoffte nur,dass ich kein Fehler gemacht habe, als ich ihm die Maus gebracht habe, aber ich wollte gerne mit Honigstern unter vier Augen reden. Und dies hatte ich ja nun gemacht.

direkt: Honigstern
indirekt: Honigstern, Skorpiongift

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
FlussClan Lager - Seite 23 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 23 I_icon_minitimeDo 22 Sep - 21:22

Karpfenschweif
~ hört Silberfluss zu & spricht mit ihr | begrüßt Hechtzahn | geht zu Totenohr & spricht mit ihm ~

Ich nickte, als Silberfluss meinte, dass Totenohr mit uns auf die Patrouille gehen würde. Auch meinte sie, dass Hechtzahn zur Jagd eingeteilt worden war und es ihr lieber gewesen wäre auch zu dieser eingeteilt worden zu sein. Auch miaute sie, dass wir danach jagen gehen könnten. "Das sehen wir dann schon, da ich ja noch mit Hechtzahn reden wollte. Das könnte ich nach den Patrouillen am Besten tun.", miaute ich und schmiegte mich kurz an sie.
Und als hätte ich es heraufbeschworen kam auch schon mein Bruder an uns vorbei und winkte uns mit dem Schweif zu, bevor er auf den Schülerbau zuging. Ich winkte fröhlich zurück und sah mich, nachdem er im Bau verschwunden war, im Lager nach Totenohr um. Dieser saß bei Braunschweif und unterhielt sich mit ihm. Doch wir mussten auch irgendwann zu den Grenzen aufbrechen, also stand ich auf und schnippte kurz mit dem Schweig als Zeichen für meine Gefährtin, dass sie mir folgen konnte.
Ich setzte mich in Bewegung und ging auf den anderen Krieger zu. Bei ihm angekommen setzte ich mich ein bis zwei Schwanzlängen vor ihm hin und neugte respektvoll den Kopf vor ihm. "Sei gegrüßt, Totenohr. Wenn du nichts dagegen hast, würde ich gerne so bald wie möglich zu den Grenzen aufbrechen.", sagte ich und sah ihn wieder an, auf seine Antwort wartend.

| Erwähnt | Silberfluss, Hechtzahn, Totenohr, Braunschweif
| Angesprochen | Silberfluss, Totenohr

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
FlussClan Lager - Seite 23 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 23 I_icon_minitimeDo 22 Sep - 21:36

Silberfluss

Ich hatte ja Karpfenschweif gefragt, ob wir nicht nach der Patrouille jagen gehen können und er meint, er müsse noch mit seinem Bruder Hechtzahn reden und da ich nicht neugierig sein wollte nickte ich nur und erwiderte. "Wenn es Wichtig ist, dann verstehe ich es und ich werde mich hier im Lager am Fluss setzen und versuchen einen Fisch zu fangen." Dann sah ich wie uns Hechtzahn mit dem Schweif zu gewunken hat, bevor er dann im Schülerbau verschwand. Ich wollte gerade zurück winken, aber da er ja schon verschwunden war konnte ich es nicht mehr. Dann gab mir Karpfenschweif ein Zeichen, dass ich ihn folgen sollte und so gingen wir zu Totenohr, der neben seinem Bruder Braunschweif saß und sich wahrscheinlich unterhielten. Und auch ich blieb kurz vor Totenohr stehen und sah, wie Karpfenschweif ihn begrüßte und fragte, wann wir denn nun zu den Grenzen aufbrechen würden. In der ganzen Zeit sagte ich nichts und schaute nur Karpfenschweif an.

direkt: Karpfenschweif
indirekt: Karpfenschweif, Hechtzahn, Totenohr, Braunschweif

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
FlussClan Lager - Seite 23 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1592
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 38
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 23 I_icon_minitimeDo 22 Sep - 21:42

Braunschweif


Mein Bruder, mag er auch noch so faul sein, hatte vielleicht mit seiner Vermutung recht gehabt, dass ich mich vielleicht erst noch bei Honigstern beweisen müsste. " Na gut, du hast Recht, bist eben ein Schlaukopf Bruderherz, aber wie könnte ich mich beweisen.." fragte ich meinen Bruder und musste dabei gähnen, ja die Nachtwache hat mich echt fertig gemacht und ich könnte sofort einschlafen. Dann kam Karpfenschweif mit seiner besseren Hälfte zu uns und begrüßte uns mit einem Nicken, welches ich erwiederte. Dann meinte er, dass er bald mit Totenohr zur Grenze aufbrechen wollte. Anscheinend, soll Totenohr mit Karpfenschweif und Silberfluss gemeinsam die Grenzen begutachten. " Das freut mich, dass ihr das macht Karpfenschweif, ich werd mich gleich etwas hinlegen, die Nacht war leider viel zu kurz für mich da ich Nachtwache hatte. " gab ich Karpfenschweif zu wissen. Dann flüsterte ich noch zu Totenohr " Viel Spaß mit den beiden verliebten bruder, du kannst einem leid tun haha. " musste ich kichern. Dann stand ich auf. " Na dann, Karpfenschweif, Silberfluss und Bruderherz, ich wünsch euch dann mal viel Spaß und seit vorsichtig, man weiß nie, wer sich an den grenzen rumtreibt, ich geh ein Nickerchen machen, bis später Leute." Mit diesem Worten verabschiedete ich mich und verließ die Gruppe. Ich ging direkt zum Kriegerbau, betrat diesen und legte mich in mein Nest und schlief ein wenig.

direkt:Totenohr, Silberfluss, Karpfenschweif
indirekt:Totenohr, Silberfluss, Karpfenschweif, Honigtänzer
redet mit Totenohr, Karpfenschweif und Silberfluss I geht in den Kriegerbau schlafen

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Eulenfeder
Krieger

Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 15.08.14
Alter : 22
Ort : Dort wo Grinsen, was wert ist

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 23 I_icon_minitimeFr 23 Sep - 11:32

Sprenkelpfote

Mein Schlaf war tief, fest und vor allem unglaublich erholsam. Um ehrlich zu sein konnte ich mich nicht daran erinnern in letzter Zeit so friedlich geschlafen zu haben. Doch wie so oft wurde dieser kleine Frieden in wenigen Sekunden verfetzt, jedoch von der Stimme meines Mentors und nicht von Krallen. Aufgeschreckt von dem plötzlich Ruf saß ich gerade wie ein Stock in meinem Nest und sah mich mehr als verwirrt um. Es dauerte wenige Herzschläge bis ich begriff, dass das hereinfallende Licht zeigte, dass der Morgen angebrochen war. Kurz schüttelte mich mir die hängengebliebenen Moosfetzen aus dem Pelz und stolperte aus dem Bau. Ich bin da! miaute ich und versuchte dabei so wach wie möglich zu klingen, was mir jedoch nicht so ganz gelingen wollte.
Nach oben Nach unten
Bluttiger
Bluttiger
Krieger

Anzahl der Beiträge : 912
Anmeldedatum : 21.07.15
Alter : 26
Ort : Da wo du nicht bist. Oder doch?

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 23 I_icon_minitimeSa 24 Sep - 17:17

Honigtänzer

Nun schritt die Katze also in seinen Bau und sogleich vernahm seine Nase einen köstlichen Geruch. Orchideenblüte hatte ihm eine Maus gebracht. "Danke." meinte er nur knapp. Sie war auffällig freundlich zu ihm. "Fürs erste nicht denke ich. Ich wollte heute das Training mit Pythonpfote beginnen." Meinte er während er aß. Er musste noch überlegen was er am ersten Traningstag mit seinem Schüler anstellen sollte. Kampftraining? Hmm. Die Gefahr von anstehenden Angriffen war nicht sehr hoch. Jagdtraining? Die Blattfrische würde startete bald, oder war schon gestartet. Er würde noch ein wenig warten bis alles seine volle Blüte erreicht hatte, dann wäre es für Pyhtonpfote einfacher. Heute würde er erstmal mit dem Gesetz der Krieger anfangen. Dann ein bisschen Kampftraining hinterher. Erst am zweiten Trainingstag würde er das Jagdtraining beginnen. So sein Plan. Ob sich daran was ändern wird, würde sich dabei noch herausstellen.

Isst Maus, redet mit Orchideenblüte, denkt nach

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


HÄHÄ.
FlussClan Lager - Seite 23 Blutis11
Signatur by

Pastellregen und Bluttiger:


Meine Charaktere:
Bluttiger, der große, starke, brutale und außergewöhnlich ruhige Killer, des Wind-Clans.
Adlerpfote, der gutherzige und freundlicher Realist des Wind-Clan.
Honigstern, der verbitterte ehemalige Anführer des Fluss-Clans.[inaktiv]
Basaltberg, der beschützerische Krieger des Schatten-Clans.[inaktiv]


Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
FlussClan Lager - Seite 23 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 23 I_icon_minitimeSa 24 Sep - 17:25

Orchideenblüte


"Nichts zu danken",mauzte ich Honigstern zu und überlegte,was ich ihn noch sagen könnte. Da hörte ich wie er zu mir sagte, er würde mit seinem Schüler trainieren. ich kannte es ja auch aus meiner Schülerzeit und miaute ihn noch zu. "Warum zeigst du deinem Schüler nicht erst die Grenzen, ich glaube dies würde ihm bestimmt intressieren und dabei kannst du ihm ja auch gleich das Gesetz der Krieger näher bringen. Ich werde erst mal zu meinen Bruder Skorpiongift gehen, vielleicht kann ich ihn helfen." Ich wollte aber nicht gleich aus seinen Bau los rennen und so wartete ich noch auf seine Antwort.

direkt: Honigstern
indirekt: Honigstern, Skorpiongift, Pythonpfote

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
FlussClan Lager - Seite 23 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast


FlussClan Lager - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 23 I_icon_minitimeSo 25 Sep - 9:39

Hechtzahn
FlussClan ||  Krieger
"Vertraue nur dir selbst, wenn andere an dir zweifeln, aber nimm ihnen ihre Zweifel nicht übel"
Post nr. 22


Weiterhin wartete ich vor dem Schülerbau und somit auch auf meinen Schüler Spreneklpfote.
Kurz nachdem ich ihn gerufen hatte kam dieser auch schon aus dem Bau Gestolpert. „Das ist gut. Du kommst heute mit zur Jagdpatrouille.“ Miaute ich und schaute schmunzelnd zu dem kleinen Schüler. „Komm, wir müssen Igelnacht und Efeuherz noch Bescheid sagen. Beide sollen ja mit auf die Jagdpatrouille.“ Miaute ich ebenfalls noch und stand dann auf. Ich stupste meinen Schüler an und schaute mich dann auf der Lichtung um, doch ich konnte beide nicht entdecken, also beschloss ich im Kriegerbau nachzuschauen.

Ich tappste leichtfüßig zum Kriegerbau und blieb davor stehen um hineinzuschauen. „Igelnacht? Efeuherz?“ Miaute ich in den Bau und schaute mich weiterhin um bis ich die beiden schlafend in ihrem Nesten fand. „Ihr beide seid mit mir und Sprenkelpfote zur Jagdpatrouille eingeteilt. Wir sollten jetzt dann los.“ Miaute ich ebenfalls zu den beiden und hoffte das sie überhaupt aufwachen würden

《Angesprochen: Sprenkelpfote, Igelnacht und Efeuherz》
《Erwähnt: Sprenkelpfote, Igelnacht und Efeuherz 》

Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 23 I_icon_minitimeSo 25 Sep - 16:49

#Lilienfeuer

Lilienfeuer wachte durch den Ruf von .. nicht Moosstern  auf und bemerkte, dass es schon hell war und Brandfänger sowie Tropfenschimmer bereits nicht mehr im Kriegerbau waren.
Schnell putzte sie sich und rannte danach aus dem Bau heraus.
sie entdeckte Honigtänzer auf dem Hochstein und war sichtlich verwirrt, was war denn passiert.
Langsam tappte sie näher an den Hochstein heran und hörte zu wie er einen neuen 2. Anführer bestimmmte.
Wirbelherz.
Lilienfeuer war noch viel zu perplex und verwirrt um das allles irgendwie zu realisieren.
Sie hatte das Geschehen in der Nacht anscheiend alles Verschlafen.
Moosstern hatte sich doch so komisch benommen und von abschied geredet.
Hongitänzer war nun anscheinend Honigstern.
Mit leerem Blick starrte sie ins Leere.
Es war nicht schön aufzuwachen und seine ganze Welt umgestellt zu sehen.
Obwohl nicht alles war umgestellt.
Lilienfeuer schaute auf und suchte ihren Bruder und dessen Gefährte sie wollte jetzt unbedingt mit ihnen reden.
Dann aber hörte sie ihren Namen und schaute wieder zu Honigstern.
Sie war so in Gedanken gewesen, dass sie gar nicht mitbekommen hatte, dass der neue Anführer nun die Schüler ernannte.
Steif tappte die Katze nach oben und berührte die Nase ihrer neuen, beziehungsweise ersten Schülerin Rehpfote.
Als die Zeremonie zuende war, wollte sie mit Rehpfote reden, bemerkte aber, dass die Katze sichtilich aufgeregt war und zu der Kinderstube stürmte.
Verwirrt folgte Lilienfeuer ihr und ging ebenfalls in die Kinderstube.
Dort fand sie Rehpfote dann in einer ihr nicht zuzuordnenden Stimmung vor.
Rehpfote ? Ist alles in Ordnung fragte sie und schaute ihre neue Schülerin besorgt an.
Ich bin Lilienfeuer, deine neue Mentorin. Ich wollte mit dir jetz das Territorium besichtigen gehen. Freust du dich nicht ? fuhr sie weiter fort und setzte sich gegenüber von Rehpfote hin.
Normalerweise waren die Schüler doch immer sehr aufgeregt mit dem Training anzufangen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




FlussClan Lager - Seite 23 Nyx_si10
Nach oben Nach unten
Bluttiger
Bluttiger
Krieger

Anzahl der Beiträge : 912
Anmeldedatum : 21.07.15
Alter : 26
Ort : Da wo du nicht bist. Oder doch?

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 23 I_icon_minitimeSo 25 Sep - 18:28

Honigstern

Orchideenblüte schlug ihm vor das er mit seinem Schüler zu den Grenzen gehen könnte. Das hielt er vielleicht für ein wenig zu gefährlich, auch wenn im Moment keine Spannungen zwischen seinem und anderen Clans bestand. Aber man könnte ja mit dem Territorium anfangen. "Mal schauen" meinte er dann nur kurz. "Tschüss, bis dann." Orchideenblüte meinte sie würde zu Skorpiongift gehen. Sie war sehr viel bei ihrem Bruder. Bildete er sie als neue Heilerschülerin aus? Honigstern gab sich einen Ruck, bestimmt ging sie nebenbei auch oft genug jagen, oder tat anderes für den Clan. Er schritt aus seinem Bau raus. Hunger hatte er noch nicht, trotzdem würde er wenn er Phytonpfote gefunden hatte, mit ihm etwas essen. Zur Stärkung. Er guckte sich erst einmal auf der Lichtung um, doch konnte den neuen Schüler nirgendwo enddecken. Er war bestimmt im Schülerbau und schlief noch. Gestern war ein sehr langer Abend für ihn gewesen. Wahrscheinlich. "Phytonpfote?" keine Antwort. Als er seinen Kopf in den Bau steckte sah der Anführer ihn auch nicht. Wo könnte er denn sonst sein? In der Kinderstube vielleicht? Hingehen würde nicht schaden, also machte er sich auf dem Weg. Es ging ihm jetzt schon irgendwie auf die Nerven nach seinem Schüler zu suchen. "Hallo, Phytonpfote?" redete er in den Bau hinein. Der Kater war wirklich dort. In seiner Umgebung waren noch Lilienfeuer und Rehpfote. Um die beiden scherte er sich jedoch nicht groß. Wenn Lilienfeuer schon mit Rehpfote redete war das gut. Und eine dritte Katze, die in dem Fall Honigstern war würde es nicht besser machen. "Phytonpfote, ich wollte jetzt mit dir dein erstes 'Training' beginnen. Kommst du?"

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


HÄHÄ.
FlussClan Lager - Seite 23 Blutis11
Signatur by

Pastellregen und Bluttiger:


Meine Charaktere:
Bluttiger, der große, starke, brutale und außergewöhnlich ruhige Killer, des Wind-Clans.
Adlerpfote, der gutherzige und freundlicher Realist des Wind-Clan.
Honigstern, der verbitterte ehemalige Anführer des Fluss-Clans.[inaktiv]
Basaltberg, der beschützerische Krieger des Schatten-Clans.[inaktiv]


Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
FlussClan Lager - Seite 23 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 23 I_icon_minitimeSo 25 Sep - 19:14

Orchideenblüte


Nachdem ich Honigstern vorgeschlagen hatte, mit seinem Schüler die Grenzen ab zu gehen, verabschiedete ich mich dann und ging aus seinem Bau raus. Mein Weg führte zu Skorpiongift, ich hoffte mein Bruder in seinem Heilerbau an zu treffen. Und so blieb ich vor dem Heilerbau stehen. "Skorpiongift, bis du da?", mauzte ich laut vor dem Eingang. Erst wollte ich gleich eintreten, aber dann kam mir ein Ergeinis von damals in den Sinn,wie auchvor dem Heilerbau stand  und zu meinem Bruder wollte, der damals noch ein Heilerschüler war.Und so stand ich damals draußen vor dem Heilerbau und rief seinen Namen, aber als er nicht antwortete, lief ich natürlich gleich rein, leider kam ich dann nicht weit, weil mich wieder raus flog. Damals meinten sie nur, ich hätte nichts im Heilerbau zu suchen, auch wenn mein Bruder hier Schüler wäre. Und nun stehe ich wieder davor, aber diesmal blieb ich wirklich vor dem Heilerbau stehen und wartete bis mein Bruder mir antwortet. Ich hoffte nur, dass er auch wirklich im Bau war, aber sicher konnte ich mir ja nicht sein, da ein Heiler immer etwas zutun hatte, so wie ich schon so oft gesehen hatte.

direkt: Skorpiongift
indirekt: Honigstern,Skorpiongift

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
FlussClan Lager - Seite 23 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Drosselpfote
Drosselpfote
Krieger

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 24
Ort : (´◉◞౪◟◉)⋆* ⁑⋆*

FlussClan Lager - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 23 I_icon_minitimeMo 26 Sep - 16:55

//@Katniss "seine alte Mentorin" ist immer noch, wie ja schon in der PN beschrieben, tot xD //

Skorpiongift
Skorpiongift unterdrückte ein belustigtes Schnurren, als er das kleine gescheckte Fellbündel aufgeregt auf ihn zulaufen sah.
Hey miaute er nur, als er sah, wie Mauspfote mit hochroten Ohren krampfhaft versuchte, die richtigen Worte zur Begrüßung zu finden, und musterte sie mit neugierigem und erwartungsvollen Blick.
Diese Katze da vor ihm sollte er bis zu seinen Tod die Kunst der Heilkräuter lehren, auf den Weg des SternenClans leiten und fest mit ihr zusammenarbeiten. Die Aufregung angesichts der neu dazugekommenen Verantwortung kribbelte noch immer in seiner Brust, doch er versuchte, nach außen hin so ruhig wie eh und je zu wirken. Die Nervosität Mauspfotes schien für sie beide genug zu reichen.
Schließlich brachte seine Schülerin doch ein paar aufgeregte Worte heraus und stammelte plötzlich "Magst du Mäuse?". Ein wenig überrascht über die Frage zuckte Skorpiongift mit dem rechten Ohr und legte den Kopf schief. Er hatte mit jeder Frage gerechnet, aber nicht mit dieser.
Naja, Mäuse sind mir im Grunde viel zu pelzig für das bisschen Fleisch an ihnen. Fische sind mir da weitaus lieber schnurrte er liebevoll und versuchte, Mauspfote mit seinem Tonfall ein wenig zu beruhigen.
War ich damals auch so aufgeregt gewesen? Fragte er sich und hatte schnell die Antwort, als er sich daran erinnerte, wie er damals vor Feuerschweif regelmäßig der Länge nach hingefallen war, wenn er in seiner Neugierde im Heilerbau mal wieder über seine eigenen Pfoten gestolpert war.
Ein wenig entmutigt über die weitere schlaflose Nacht blinzelte er der aufgehenden Sonne am glutroten Horizont entgegen und blickte daraufhin wieder zu dem kleinen Energiebündel vor seinen Pfoten.
Ich nehme an, du willst sicherlich gleich anfangen, oder? fragte er Mauspfote freundlich und nuschelte etwas leiser und scherzhaft hinzu Ich hätte natürlich nichts dagegen, wenn du dich vorerst einmal ausruhen willst…
Da bemerkte er Linus, welcher etwas verwirrt noch immer neben ihm stand und das Geschehen neugierig, wenn auch ein wenig verunsichert beobachtete.
Linus, ich hätte dich fast vergessen gestand der Heiler und blickte sich suchend nach Honigstern um, der dem kleinen vielleicht eine Bezugsperson zuteilen könnte, oder Wirbelherz.
Skorpiongift grübelte ein wenig und überlegte, was er mit Linus anstellen könnte.
Nun, im Grunde kannst du dich von jetzt an frei im Lager bewegen setzte er an und richtete seinen Blick auf Linus, starrte dabei aber gedankenverloren ins Leere an Linus vorbei.
Wenn du Fragen hast kannst du jederzeit zu mir, oder theoretisch auch zu jeder anderen Katze. Am allerbesten wendest du dich erstmal glaub ich an die grauweiße Katze da drüben miaute er und zeigte mit der Nasenspitze auf Wirbelherz.
Als er so um sich schaute, bemerkte er Orchideenblüte, wie sie offenbar vor seinem Bau auf ihn wartete. Belustigt schnurrte er leise vor sich hin und beschloss, sie auf dem Weg zu seinem Bau ein wenig zu erschrecken.
Auch Bengalzahn wollte er einen Besuch abstatten und ihn von der beendeten Nachtwache empfangen, doch vorerst sollte er sich um die beiden Katzen vor ihm kümmern.

[redet mit Mauspfote, redet mit Linus, entdeckt Orchideenblüte, denkt an Bengalzahn][/b]
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
FlussClan Lager - Seite 23 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 23 I_icon_minitimeMo 26 Sep - 17:25

Orchideenblüte

@Rattenzahn, ich habe noch mal den Post geändert und "seine alte Mentorin" raus genommen.

Immer noch saß ich vor dem Heilerbau und wusste nicht was ich machen sollte. Sollte ich jagen gehen, aber da war ja schon eine Jagpatrouille unterwegs und so blieb mir also nichts anderes übrig als zu warten. Eigentlich wollte ich ja nur meinen Bruder fragen, ob ich ihn bei den Kräutern helfen kann. Aber ich wusste auch, dass er eine Schülerin bekommen hatte, die jetzt diese Arbeit bestimmt übernimmt. Und ich fühlte mich dabei so hilflos, ich wollte eben für meinen Bruder da sein. Aber ob er es auch so sah, dies wusste ich nicht und darauf wollte ich Skorpiongift ansprechen.

direkt:-
indirekt: Skorpiongift

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
FlussClan Lager - Seite 23 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



FlussClan Lager - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 23 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

FlussClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 23 von 43Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 33 ... 43  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» FlussClan Lager
» FlussClan Lager
» FlussClan Lager
» FlussClan Lager
» DonnerClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Alte RPG Themen-