Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 FlussClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 32 ... 43  Weiter
AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13847
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
FlussClan Lager - Seite 22 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeMi 24 Feb - 7:48

das Eingangsposting lautete :

Das Lager befindet sich neben dem Bach, der vom DonnerClan Territorium ins FlussClan Territorium fließt. Hier ist er breiter und flacher geworden und man kann hin und wieder einen Fisch fangen. Das Wasser ist klar und man kann die Stein am Boden erkennen.
Das Lager selbst befindet sich in einer Kuhle, die zusätzlich von Steinen, die um die Grube herum gelegt sind, geschützt wird. Es ist ein wenig länglich gezogen und die Baue sind hauptsächlich mit Ranken gebaut.
Es gibt nur einen Eingang in Form eines Spaltes zwischen zwei Felsen, der etwa so breit ist, dass etwa zwei Katzen gleichzeitig das Lager betreten oder verlassen können.
Als Hochstein dient einer der niedrigeren Steine am vorderen Ende des Lagers, der es auch schützt.

Wichtig: Im alten FlussClan Lager kann man nicht mehr posten, da es voll ist. Bitte ab jetzt hier posten. Danke :3
Hier der Link zum alten Lager und den letzten Beiträgen zum nachlesen:

Altes FlussClan Lager:




*klick*

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


FlussClan Lager - Seite 22 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10279
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
FlussClan Lager - Seite 22 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeDi 13 Sep - 23:31

EFEUHERZ

Als ich meine Gefährtin aufweckte erwachte diese mit einem leuchten in den Augen als ich ihr sagte dass ich sie im Auftrag von Honigstern wecken sollte. Denn es sei wichtig. Sie erahnte es bereits und vor Freude sprach ich es bereits aus dass unsere Jungen nun wohl zu Schülern werden würden und Igelnacht sagte darauf dass dies wunderbar sei. Ich konnte nur zustimmend nicken und weckte dann ein Junges nach dem anderen wobei zwei bereits wach waren. Rehjunges und Falkenjunges lagen im Eingang der Kinderstube und beobachtete die Sterne, kurz unterzog ich alle einer kurzen Wäsche ehe ich mich nach draußen begab und schon nach wenigen Augenblicken fand sich meine gesamte Familie bei mir ein. Honigstern rief bereits den Clan zusammen und als erstes ernannte er den neuen zweiten Anführer oder besser gesagt die neue zweite Anführerin. Denn auf die Kriegein Wirbelherz fiel die Wahl des neuen Anführer´s und genau wie die anderen stieg ich in die Rufe mit ein "Wirbelherz! Wirbelherz!" rief ich laut und sah dann Igelnacht an welche mich fragte ob die Jungen wohl wissen was auf sie zu kommt. Sanft schüttelte ich den Kopf "ich denke nicht, sie denken wohl es wäre alles ein großes Abenteuer aber ihre Mentoren werden ihnen sicher alles bei bringen" miaute ich lächelnd und sah dann Falkenjunges an welcher fragte was denn ein zweiter Anführer sei "Der Kater der da oben sitzt heißt Honigstern und ist unser Anführer. In jedem Clan gibt es aber neben dem Anführer auch einen zweiten Anführer welcher wenn der Anführer aus welchem Grund auch immer ausfällt vertritt. Und wenn der Anführer verstirbt wird der zweite Anführer danach zum Anführer und bekommt die Nachsilbe stern" erklärte ich meinem Sohn und horchte auf als Honigstern nun unsere Jungen aufrief. Stolz sah ich auf meine Jungen herab "Es ist soweit meine kleinen..." dachte ich und sah zu wie sie ernannt wurden. Gespannt wartete ich auf die jeweiligen Mentoren, Falkenpfote hatte Flammenherz bekommen, Rehpfote die Kriegern Lilienfeuer und Pythonpfote hatte Honigstern persönlich bekommen. Ich war gespannt wen Mauspfote bekam und lächelte als ich hörte dass sie den Posten der Heilerschülerin annehmen würde. Mir kam es vor als würde ich vor stolz auf meine Jungen jeden Moment platzen und dass war nicht einmal alles. Auch mein Schüler Bengalpfote wurde heute ernannt und trug nun den Namen Bengalzahn, ich reckte die Brust etwas und als die Versammlung beendet war begann ich "Pythonpfote! Falkenpfote! Rehpfote! Mauspfote! Bengalzahn!" rief ich laut in den Sternenhimmel und schmiegte mich an Igelnacht um welche ich dann ach den Schweif schlang "Unsere kleinen werden so schnell groß" flüsterte ich ihr liebevoll zu und sah sie voller Liebe an. Mit dieser Kätzin hatte ich unsere Jungen groß gezogen und sie waren einfach perfekt...ich legte meine Nase an die meiner Gefährtin und löste mich nach wenigen Augenblicken wieder "Lass uns ins Nest und ausruhen, Zeit für einen morgigen gemeinsamen Ausflug findest du nicht?" fragte ich lächelnd mit einem leisen schnurren und wartete ihre Antwort ab.




FLAMMENHERZ

Müde erwachte ich in meinem Nest als von draußen laute Stimmen in den Bau drangen. Ich befürchtete im ersten Moment verschlafen zu haben, doch dem war nicht so denn als ich aus dem Bau raus sah war es noch immer tiefe Nacht. Und dennoch stand Honigtänzer oben auf dem Hochfelsen und rief den Clan zusammen, sicher war es wichtig wenn er es noch um diese Uhrzeit tat. Sanft tippte ich Flutlicht ein paar mal mit der Pfote an "Wach auf Flutlicht, Honigtänzer ruft den Clan zusammen, ich denke es ist wichtig wenn er es um eine solche Uhrzeit tut" miaute ich ihr leise zu und leckte ihr einmal sanft über ein Ohr "Ich warte draußen auf dich" miaute ich ihr noch zu und lief dann aus dem Kriegerbau um den zweiten Anführer zu zu hören. Doch damit hatte ich mich getäuscht wie ich bereits bei den ersten Worten des Kater´s hörte, denn er kam gerade vom Mondsee wieder und hatte seine neun Leben erhalten, er trug nun den Namen Honigstern. Ich weitete leicht die Augen und sah etwas ratlos aus, was war denn bitte passiert während Flutlicht und ich nicht im Lager gewesen sind? War Moosstern etwas Tod?... Anscheinend...anders konnte ich es mir nicht erklären wieso Honigtänzer nun zu Honigstern geworden war. Ich senkte den Kopf betroffen, es war traurig den Anführer zu verlieren...leicht suchend sah ich mich im Lager um, konnte aber nirgendwo einen Leichnam entdecken, wurde er etwas schon beerdigt? Oder war seine Leiche von seinem Mörder mit genommen wurde? Dachse und Füchse taten so etwas durchaus...Meine Gedanken endeten als Honigstern plötzlich begann vom neuen zweiten Anführer zu sprechen und dieser wurde die Kriegerin Wirbelherz "Wirbelherz!" jubelte ich laut gemeinsam mit den anderen Katzen des Clan´s doch die Versammlung war noch nicht vorbei. Es wurden ein paar Jungen benannt und als erstes rief man Falkenjunges auf. Vielleicht würde Flutlicht ja einen Schüler bekommen dachte ich zuversichtlich, Falkenjunges hieß von nun an Falkenpfote und dann fiel mein Name. Wie erstarrt blieb ich sitzen, hatte ich mich gerade verhört? Hat Honigstern wirklich meinen Namen genannt? Anscheinend...denn der Anführer fuhr schon fort und sagte dass ich zwar noch nicht lange bei ihnen war, doch das Gesetz der Krieger hatte ich mein Leben lang befolgt. Ich nickte und lächelte als er sagte dass ich von nun an der Mentor von Falkenpfote war "Danke für diese Ehre Honigstern!" miaute ich und bewegte mich dann etwas nervös auf Falkenpfote zu der von heute an mein Schüler war und hoffte dass Flutlicht mir folgte. Ob er Angst vor mir haben würde wegen der ganzen Narben?... Nervös zuckte die Spitze meines Schweifes hin und her, kurz sah ich nochmal etwas unsicher zu meiner Gefährtin und dann schließlich auf den jungen Kater hinunter "Hallo Falkenpfote, ich bin Flammenherz" begrüßte ich den Jungen Kater und tauschte den Mentor-Schüler Gruß mit ihm aus um es offiziell zu machen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Yang
Yang
Krieger

Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 14.03.15

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeMi 14 Sep - 1:49

#Rehjunges/Rehpfote

Die kleine Kätzin bemerkte erst spät, das ihr Bruder sich zu ihr legte. Dennoch schnurrte sie leise. Es verging einige zeit und die beiden lagen einfach schweigend da. Das war das schönste was sie je gesehen hat. Als dann eine laute Stimme ertönte erschrak sie furchtbar und zuckte zusammen, sie unterdrückte ein wimmern und als ihr Vater sofort auf sie zukam war sie unglaublich erleichtert. Sie beruhigte sich schnell als er von den leuchtenden Dingern sprach. Das waren also Sterne. “Sterne sein gut.“ wisperte sie und wollte gar nicht aufstehen. Doch als alle aufstanden und auch ihr Bruder Phytonjunges kam rappelte sie sich unsicher auf. Was war denn los? Ängstlich gesellte sie sich zu ihrer Familie, wieso mussten sie jetzt raus gehen. Sicher die Sterne waren wunderschön, aber sie wäre lieber so nah an der Kinderstube geblieben.

Doch als eine Stimme ertönte zuckte sie zusammen und sah gebannt nach oben. Dort stand ein Kater und als nach seinen Worten alle Wirbelherz riefen schaute sich Rehjunges panisch um. Sie keuchte langsam, was passierte hier nur? Dann wurde Falkenjunges gerufen und ängstlich weiteten sich ihre Augen. Sie beobachtete alles was passierte ohne sich zu bewegen. Nun riefen alle Falkenjunges und Rehjunges drückte sich hilfesuchend an ihre Mutter. Bis ihr Name fiel. Mit vor Angst geweiteten Augen sah sie nach oben und wagte es kaum 2 Schritte näher zu gehen. Wie ein kleines zerbrechliches Junge lauschte sie den Worten die zu ihr gesprochen wurden. Aber sie wollte noch keine Kriegerin werden. Als Lilienfeuer zu ihrer Mentorin wurde zitterte Rehjunges etwas. Sie wagte es kaum ihre Mentorin zu begrüßen, stand einfach nur leicht zitternd da. Sie war einfach komplett überfordert. Und dann riefen alle ihren Namen. Rehjunges, Rehjunges. Jeder rief sie, alle wollten was von ihr? Wieso was hatte sie getan? Rehjunges löste sich aus ihrer Schockstarre und in ihren Blick erschien pure Angst und blindlings drehte sie sich um und lief. Sie wollte hier weg und auf ihrem Weg rannte sie in Skorpiongift rein. Sie hob den Kopf und traf den Blick von Linus. Einen Augenblick sieht sie von seinem Anblick gebannt ehe sie mit einem entschuldigenden quieken davoneilte und versuchte die Katzen hinter sich zu lassen. Sie stürzte in die Kinderstube und schluze. Was hatte sie denn getan? Wieso hatte ihr keiner vorher gesagt was passieren würde? Wieso wurde sie nicht gefragt ob sie Schülerin sein wollte. Würde jetzt Lilienfeuer auf sie aufpassen und nicht mehr ihre Eltern? Das was eigentlich etwas schönes im leben einer Clankatze sein sollte, war für Rehjunge gerade genau das Gegenteil.
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14033
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
FlussClan Lager - Seite 22 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeMi 14 Sep - 13:09

Orchideenblüte

Pos.19

Als Honigstern seine Stimme erhob saß ich ganz still und lauschte. Dann hörte ich wie er die neuen Schüler vorstellt. Nachdem die Jungen ihre Schülernamen bekommen haben und auch ihre mentoren vorgestellt wurden, erhob ich meine Schnauze zum Himmel empor und rief in die Nacht hinein. "Falkenpfote,Rehpfote,Pythonpfote und Mauspfote", ich wollte gerade wieder meine Schnauze nach unten senken , als Honigstern dann noch einen neuen Krieger ernannte und wiedererschall mein Ruf.
"Bengalzahn" Hatte ich eben richtig gehört,mein Bruder hat einen neuen Schüler bekommen. Ich schaute zu Skorpiongift, der sich anscheint sehr über seinen neuen Schüler freute. Jetzt schaute ich wie die Schüler zu ihre Mentoren gingen und ich traute meine Augen nicht, Honigstern hat jetzt auch einen Schüler, hat er nicht genug zutun mit dem Clan. Dann schüttelte ich mit dem Kopf um solche Gedanken beiseite zu schieben. Nachdem Honigstern fertig war mit der Versammlung und uns aufforderte in unsere Nester zu gehen, gähnte ich leicht und machte mich auf in den Kriegerbau zu gehen, eigentlich wollte ich ja noch mal zu meinem Bruder gehen. Aber schnell verwarf ich es und ging lieber in mein Nest, denn der Morgen war nicht mehr weit und ich wollte ausgeschlafen sein. So legte ich mich in mein Nest und rolte mich zusammen, meinen Schweif legte ich über meine Nase und schlief gleich ein.

direkt: Falkenpfote,Rehpfote,Pythonpfote, Mauspfote, Bengalzahn
indirekt:Honigstern,Skorpiongift

Silberfluss

Nachdem Honigstern eine Pause gemacht hatte fuhr er weiter vor in seiner reden und schon hörte ich wie die anderen Katzen im Chor die neuen Schüler begrüßten und so stimmte ich mit ein und hob auch mein Schnauze nach oben und ließ meine Stimmt im Chor der anden Katzen erschallen. " Falkenpfot, Rehpfote,Pythonpfote, Mauspfote." Nun dachte ich unser Anführer wäre am Ende und wir könnten endlich wieder in unsere nester gehen, als er dann auch noch einen neuen Krieger ernannte und wieder erhob ich meine Schnauze und rief seinen Namen. "Bengalzahn, Bengalzahn." Dann forderte uns Honigstern auf wieder in unsere nester zu gehen und ich schaute kurz zu Karpfenschweif rüber. Würde mein Gefährt auch in sein Nest gehen? Ich wusste es nicht und so machte ich mich auf und mauzte nur noch Karpfenschweif zu. "Ich werde jetzt in mein Nest gehen, du kannst ja gerne mitkommen, wenn du möchtest!" Und ohne lange zu warten ging ich langsam in Richtung Kriegerbau. Kurz bevor ich diesen betrat, schaute ich mich noch mal um, ob auch Karpfenschweif mir folgte. Dann verschwand ich im Bau und legte mich in mein Nest, welches gleich neben Karpfenschweifs Nest war.

direkt: Karpfenschweif, Bengalzahn, Falkenpfote, Mauspfote,Rehpfote, Pythonpfote
indirekt: Honigstern

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
FlussClan Lager - Seite 22 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1592
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 38
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeMi 14 Sep - 13:16

Braunschweif


out:// ja, ich weiß, wie das mit der Schülervergabe und so läuft, aber das ist jetzt die Reaktion meiner Katze, er hilft zwar immer,wo er kann, aber er ist auch ehrgeizig, daher jetzt das hier, also nicht nachtragend sein okay,//

Es ging nach der Ernennung von Wirbelherz zu unserer 2. Anführerin noch weiter, dismal rief Honigstern alle Jungen nacheinander auf und ernannte diese zu Schülern, meine Hoffnungen und Erwartungen waren groß, vielleicht auch einen Schüler zu bekommen, da ja genug Schüler da sind und ich mich endlich auch einmal als Mentor beweisen wollte, auch, wenn ich bisher dazu noch keine Gelegenheit hatte. Doch mit jedem Junges, dass er zum Schüler machte und einem Mentor zuwies, schwand meine Begeisterung für die ganze Ernennungszeremonie. Jedesmal wurde eine andere Katze als Mentor ausgewählt und als der letzte Schüler ernannt wurde und Honigstern selbst diesen trainieren wollte, wurde ih innerlich richtig sauer, mir ist schon klar, dass es die Entscheidung unseres Anführers ist, welcher Schüler, welchen Mentor bekommt und dass Heilerschüler nur von Heilern ausgebildet werden können, war für mich auch Okay, was mir aber gegen den Strich ging, wa, das ich nicht als Mentor ausgewählt wurde, dabei gebe ich immer ales für den Clan und helfe wo ich kann, ich dachte wirklich, dass mein Einsatz endlich mal bemerkt und gewürdigt werden würde, doch Fehlanzeige, ich war wohl echt mäusehirnig, zu glauben, ich würde endlich mal einen Schüler bekommen und auch Mentor werden können. " So ein Mäusedung.." fluchte ich vor mich hin. Innerlich hasste ich die Auswahl von Honigstern, für die Wahl der Schüler und Mentoren in dieser Versammlung, deshalb verweigerte ich diesmal das Ausrufen der neu ernannten Schüler und Krieger und verzog mich launisch in eine stille Ecke des Lagers und legte mich dort grummelig und unzufrieden hin, ich hoffte nur, dass nicht jetzt noch jemand kommt und mir mäusehirnige Fragen stellt.

direkt: -
indirekt: Honigstern, Wirbelherz
wohnt der Ernennung bei I wird innerlich sauer und verlässt die Versammlung I legt sich in eine stille Ecke des Lagers

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


FlussClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeMi 14 Sep - 17:29


FLUTLICHT

Themenmusik AN || Musik AUS
Dunkelheit. Laute, vertraute Stimmen. Das waren die ersten Dinge, die die Kriegerin wahrnehmen konnte, als sie zum zweiten Mal aus ihrem Schlaf erwachte. Müde öffnete sie ihre Augen und erhob sich langsam, bevor sie ihren schmalen, grazilen Körper streckte und sich aus dem Kriegerbau zu ihrem Partner bewegte, der sie geweckt hatte, weil Honigtänzer eine Versammlung abhielt. So spät in der Nacht? Was er wohl mitzuteilen hat?, fragte sich Flutlicht und drückte sich schnurrend an Flammenherz, ehe sie den Worten des Katers lauschte. Er berichtete davon, dass er vom Mondsee zurückgekehrt war und seine neun Leben erhalten hatte und er wählte Wirbelherz als Stellvertreter aus. Doch was war mit Moosstern passiert? Und vor allem wann war das mit Moosstern passiert? Beschämt und auch betrübt senkte die Kriegerin ihre Ohren und verengte ihre Augen. Ich bin wirklich eine furchtbare Kriegerin.. ich habe nicht einmal mitbekommen, dass Moosstern endgültig weg ist..., dachte sie sich, wurde aber kurz darauf aus ihren Gedanken gerissen, denn einige Jungen wurden zu Schülern ernannt. Als Flammenherz einen Schüler zugeteilt bekam, wirkte dieser sehr unsicher, weshalb Flutlicht nicht von seiner Seite wich und ihm folgte, als dieser sich auf Falkenpfote zu bewegte. Unsicher blickte sie noch einmal ihr Partner an, doch Flutlicht lächelte nur und nickte, woraufhin dieser die Nase seines neuen Schülers berührte, so wie es sich eben gehörte.
Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeMi 14 Sep - 17:35

Falkenjunges/-pfote

Ich hatte meinen Vater gefragt, was denn ein zweiter Anführer war und er fing mit seiner Erklärung an. Ich nickte ab und zu und verstand es endlich, wodurch ich anfing zu lächeln. Plötzlich sagte jemamd meinen Namen und ich drehte mich zu Honigstern um und sah ihn an. Er wollte, dass ich zu ihm kam und genau dies tat ich, jedoch nicht ohne meinen Eltern noch einen kurzen Blick zuzuwerfen.
Als ich vor dem Anführer stand konnte ich meine Ohren nicht trauen. Er ernannte mich doch tatsächlich zum Schüler! Endlich! Mit leuchtenden Augen sah ich zu ihm auf, als er meinen Mentor verkündete. Flammenherz, hieß der Kater, welcher auch gleich darauf auf mich zukam. Er begrüßte mich und stellte sich noch einmal vor. "Hallo, Flammenherz.", miaute ich und berührte meine Nase mit der Seinen, da es sich anscheinend so gehörte. Dann setzte ich mich neben den roten Kater und lauschte weiterhin der Versammlung.
Auch meine Geschwister wurden zu Schülern ernannt, wobei Mausjunges Skorpiongift als Mentor bekam, den Heiler. Verblüfft sah ich meine Schwester an, war sie jetzt wirklich zur Heilerschülerin des Clans ernannt werden? Anscheinend schon und das Grinsen auf meinem Gesicht wurde breiter. Dann wurde auch noch ein Schüler namens Bengalpfote ernannt und erhielt den Namen Bengalzahn. Als dann die Clanversammlung beendet war, riefen viele Katzen die Namen der neu ernannten und so tat ich es ihnen gleich. "Rehpfote! Pythonpfote! Mauspfote! Bengalzahn!", miaute ich laut und sah mich dann nach meiner Familie an, die ebenfalls unsere Namen rief. Mit vor Glück geschwollener Brust sah ich Flammenherz erwartungsvoll an. "Was machen wir als Erstes?", fragte ich ihn und könnte vor Freude auf und ab hüpfen.

| Erwähnt | Efeuherz, Honigstern, Flammenherz, Rehpfote, Pythonpfote, Mauspfote, Skorpiongift, Bengalzahn, Igelnacht
| Angesprochen | Flammenherz, Rehpfote [id], Pythonpfote [id], Mauspfote [id], Bengalzahn [id]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10279
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
FlussClan Lager - Seite 22 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeMi 14 Sep - 18:02

FLAMMENHERZ

Ich schnurrte etwas als Flutlicht nun aus dem Bau der Krieger kam und sich neben mich setzte. Schnurrend drückte sich meine Gefährtin an mich und zärtlich leckte ich ihr über die Ohren ehe ich meinen Blick hob um Honigtänzer zu zu hören. Doch bereits in seinen ersten Worten kam etwas sehr unerwartetes, denn er war nun der Anführer. Er war gerade vom Mondsee zurück gekehrt um seine neun Leben zu empfangen und somit lautete sein Name von nun an Honigstern. Ich senkte für einen kurzen Augenblick den Kopf, Moosstern war also tot...wie schrecklich...Etwas besorgt sah ich zu Flutlicht neben mir, sie hatte die Ohren gesenkt und tröstend leckte ich ihr über die Wange ehe ich kurz still da saß. Auch Honigstern schwieg für einige Augenblicke ehe die neue zweite Anführerin ernannt wurde, diesen Posten erhielt die Kriegerin Wirbelherz und laut rief ich ihren Namen genau wie der Rest des Clan´s. Doch damit war die Versammlung noch nicht beendet, denn es wurden nun noch Jungen aufgerufen, um genau zu sein die von Igelnacht und Efeuherz. Ich hatte das Gefährtenpaar schon öfter´s zusammen auf der Lichtung gesehen zusammen mit den Jungen, immer in der Nähe der Kinderstube. Sie wirkten sehr glücklich, kurz schielte ich leicht zu Flutlicht rüber. Ob es für uns auch so sein könnte?... Wenn ich meine Angst besiege?... Kurz lächelte ich sanft...Es wäre wirklich schön...Doch plötzlich erstarrte ich, mein Name wurde aufgerufen und vollkommen überrascht sah ich hinauf zu Honigstern. Falkenjunges wurde zu Falkenpfote und zu meinem Schüler. Ich war fassungslos. Beinahe klappte mir der Unterkiefer herunter doch dies konnte ich gerade noch so verhindern und bedankte mich laut bei dem Anführer ehe ich mich nach dem Schüler umsah. Schnell hatte ich diesen entdeckt und schluckte einmal schwer ehe ich mit nervös zuckender Schweifspitze los lief. Jedoch verspürte ich eine tiefe Erleichterung als ich bemerkte dass Flutlicht an meiner Seite blieb und mit mir zu meinem frisch ernannten Schüler lief, es war unendlich viele Monde her dass ich ein Mentor gewesen bin...Noch immer etwas nervös stellte ich mich dem jungen Kater erst einmal vor und nachdem er mich auch begrüßt hatte berührte ich mit meiner Nase die von Falkenpfote. Doch es wurden noch mehr Junge ernannt und sogar ein Krieger und als alle ernannt waren rief ich gemeinsam mit dem Rest des Clan´s die Namen der frisch ernannten "Falkenpfote! Pythonpfote! Rehpfote! Mauspfote! Bengalzahn!" Dabei fiel mir ein dass Bengalzahn doch der taube Kater war, würde ihm jemand mit teilen dass er ernannt wurde? Sicher würde dies sein ehemaliger Mentor tun oder? Während der Beerdigung hatte es so gewirkt als käme der Heiler Skorpiongift gut mit dem jungen Kater klar, würde er es also tun? Ich war mir nicht sicher aber ich hatte jedenfalls keinen Bezug zu dem frisch ernannten Krieger, wie sollte ich es ihm also sagen? Ich wusste nicht wie...Ich wurde vollkommen aus meinen Gedanken gerissen als ich angesprochen wurde und zwar dies von Falkenpfote. Der junge Kater sah mich erwartungsvoll an und fragte was wir als erstes machen würden "Honigstern hat ja gesagt dass wir nun erst einmal wieder alle in unsere Nester sollten. Und dies solltest du auch tun. Ruh dich gut aus denn wenn der Morgen kommt werde ich dich zum Training holen kommen ok?" miaute ich Falkenpfote zu und sah Flutlicht neben mir dann an "Würdest du mich vielleicht beim ersten Training begleiten Liebling? Nicht dass ich Falkenpfote etwas falsches bei bringe was die Orte betrifft denn zu hundert Prozent sicher bin ich mir mit allem noch nicht was euer Territorium betrifft" fragte ich meine Gefährtin und hoffte doch sie würde zu stimmen. Vielleicht aber hatte sie ja aber auch eine andere Idee wie mir dies leichter fallen würde oder sie würde mir noch ein wenig was erklären. Still wartete ich nun die Reaktionen und Worte meines Schüler´s und meiner Gefährtin ab.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


FlussClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeMi 14 Sep - 19:54


FLUTLICHT

Themenmusik AN || Musik AUS
"Natürlich begleite ich dich sehr gerne, wenn ihr das erste mal trainieren geht. Aber nur, wenn Falkenpfote das nicht stört.", miaute Flutlicht liebevoll und sah ihren Kater voller Liebe an, bevor sie den frisch ernannten Schüler freundlich anlächelte. Flutlicht würde ihren Gefährten sehr gerne begleiten, besonders deshalb, weil sie es wirklich niedlich fand, dass er sich anscheinend Sorgen machte und sich so unsicher war. Doch wenn Falkenpfote nicht wollte, dass sie mitkam, wollte sie auch nicht mitkommen und dem Schüler so gleich den Spaß am Training nehmen. Schließlich schloss sie ihre Augen für einen Moment, da ihre Lider wieder schwerer wurden, obwohl sie einige Stunden am Stück geschlafen hatte. Die vergangenen Tage zehrten einfach an ihren Kräften und machten die zierliche Kätzin müde. Als sie ihre Augen wieder öffnete, leuchteten diese einen Moment lang auf, besser gesagt sah es zumindest so aus im Mondlicht. Ob ihre Augen den Schüler störten? Die beiden mussten wirklich wie ein merkwürdiges Paar auf ihn wirken. Ein riesiger Kater, voll von Narben mit einer kleinen, schmalen Kätzin mit merkwürdigen Augen, wobei das eine so aussah, als wäre es erblindet.
Nach oben Nach unten
Drosselpfote
Drosselpfote
Krieger

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 23
Ort : (´◉◞౪◟◉)⋆* ⁑⋆*

FlussClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeDo 15 Sep - 13:40

//Sry für die langweilige Beschreibung, hab im Moment viel zu tun :( //

Skorpiongift
Schnell wendete Skorpiongift sich wieder ab und richtete seinen gespannten Blick nach oben, als Honigstern mit den Schülernernennungen weiterfuhr. Er hatte weder mit den Jungen noch mit den Mentoren viel Kontakt gehabt, so rief er höflich, aber ohne persönliche Begeisterung die neuen Namen der Schüler in die Nacht.
Die vielen Jubelschreie der Katzen hallten einschüchternd von den Steinwänden wieder und in die schwarze Nacht hinein, als Skorpiongifts Rufe sich mit denen seiner Clangefährten mischten und darin untergingen.
Ein wenig überrascht zuckte Skorpiongift mit dem rechten Ohr, als Honigstern selbst sich zu dem Mentor von Pythonjunges ernannte, schenkte dem aber nicht weiter Beachtung und dachte stattdessen sehnsüchtig an sein gemütliches Moosbett und an die wohlige Aussicht, dieses für die nächsten 6 Monde nicht mehr selbst machen zu müssen.
Endlich kam Honigstern zu der letzten Schülerin, die an diesem Abend ernannt werden musste und Skorpiongift stellte sich schon darauf ein, bald in süßen verlockenden Schlaf gleiten zu können, als die Worte des Anführers plötzlich anders verliefen und das Stichwort „Heiler“ fiel. Verwirrt und ein wenig aufgeregt schaute Skorpiongift auf den Mund seines Anführers, welcher unbeirrt weiterredete und Mauspfote zur neuen Heilerschülerin ernannte.
Skorpiongift konnte noch immer nicht richtig fassen, was gerade passierte und hüpfte freudig erregt in die Mitte des Kreises, um Mauspfote mit seiner Schnauze zu berühren. Er? Ein Mentor? Ob er das schaffen konnte? Er war ja selber kaum erst Heiler geworden, alles ging so schnell. War sein Fell ordentlich? Sicher stand schon wieder irgendeine lästige Strähne ab- und das, in so einem wichtigen Augenblick! Ach was, die richtige Ernennung kommt doch erst in einem Mond, am Mondsee. Mauspfote….. Skorpiongift war das ungewöhnlich kleine gescheckte Junge nie wirklich aufgefallen und kennengelernt hatten sie sich auch nie. Er selbst hatte als Junges schon oft Feuerschweif angesprochen und nach Kräutern gefragt, bevor er offiziell zum Heilerschüler wurde. Nichtdestotrotz kribbelte die Brust des Heiler noch immer aufgeregt, als er wieder zurückging und seinen Platz einnahm, während der Name seiner Schülerin noch immer in der mondbeschienenen Nacht wiederhallte.
Mit glänzenden Augen blickte er wieder nach oben in Honigsterns gelangweilt wirkendes Gesicht.
Schon wieder traute Skorpiongift seinen Ohren kaum. Bengalpfote wurde ernannt? Sicher wurde es langsam mal Zeit, musste sich der Heiler eingestehen, aber bisher hatte Skorpiongift die Tatsche offensichtlich verdrängt. Stolz und Freude breiteten sich warm in seiner Brust aus, als er den Namen seines besten Freundes laut in die Nacht rief und die Pfoten auf den Boden schlug, als Applaus, den Bengalzahn vielleicht spüren konnte.
Nachdem Honigstern die Versammlung beendet hatte, sprang er aufgeregt zu dem frischgebackenen Krieger und leckte Bengalzahn freudig und ein wenig grob über die Stirn.
Dabei schaute er sich noch immer aufgeregt um und hielt Ausschau nach seiner Schwester und seiner neuen Schülerin, falls diese schon im Heilerbau schlafen wollte.

[ruft Namen der neuen Schüler/Krieger, begrüßt Mauspfote, leckt Bengalzahn über die Stirn, hält Ausschau nach Orchideenblüte und Mauspfote]
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7607
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
FlussClan Lager - Seite 22 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeDo 15 Sep - 19:40

Wirbelherz

Der Clan schien auf ihre Worte zu reagieren. Manche riefen ihren Namen, weshalb sie etwas verlegen wurde und ihre Ohren leicht anlegte, jedoch mit einem Lächeln auf den Lippen. Nie hätte sie gedacht einmal zweite Anführerin zu werden.
Honigstern fuhr nun mit der Versammlung fort. Die Jungen von Igelnacht und Efeuherz waren nun anscheinend alt genug um Schüler zu werden. Sie wurden nacheinander aufgerufen, ihre neuen Namen wurden genannt und sie wurden ihren Mentoren zu geteilt. Immer noch lächelnd beobachtete Wirbelherz die Ernennung. Falkenpfote würde nun der Schüler von Flammenherz sein, welcher sich hier im FlussClan anscheinend gut eingelebt hatte. Rehpfote wurde Lilienfeuer zugeteilt, was sie für eine sehr gute Wahl hielt. Honigstern wurde zum Mentoren für Pythonpfote und Mauspfote würde Skorpiongifts Wissen erlernen. Bengalpfote wurde schließlich zu Bengalzahn ernannt. Lauter als sonst stieg sie nun in die Rufe ihrer Clanmitglieder ein. >>Falkenpfote! Rehpfote! Pythonpfote! Mauspfote! Bengalzahn!<<
Die Versammlung war nun beendet, Honigstern lies sich vor dem Hochstein nieder. Er sah müde aus, natürlich, der Tag war sicherlich anstrengend für ihn gewesen. Wirbelherz lief auf ihn zu und setzte sich neben ihn. >>Es ist mir wirklich eine Ehre, dass du mich als neue zweite Anführerin ernannt hast, Honigstern.<<, miaute sie und lächelte den FlussClan Anführer an. >>Du siehst müde aus. Ich kann heute Nacht noch Wache halten.<<, miaute sie und wartete was er nun noch zu sagen hatte.

[wohnt der Versammlung bei / spricht mit Honigstern] 

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeDo 15 Sep - 22:59

Falkenpfote

Nachdem ich auch die Namen meiner Geschwister und den des neuen Kriegers gerufen hatte, sah ich eine weiße Kätzin mit grauen Flecken auf Flammenherz und mich zukommen. Das Erste, was ich an ihr sofort bemerkte, waren ihre grünen Augen, wobei das rechte Auge dunkler war als das Linke. Die Kätzin hatte sich neben den roten Kater gesetzt und war wohl sehr eng mit ihm befreundet. Kurz schenkte ich ihr ein Lächeln, ehe ich mich an meinen Mentor wandte und diesen sogleich fragte, was wir denn als Erstes tun würden.
Doch Flammenherz miaute, dass wir uns alle in unsere Nester begeben sollten, da er mich morgen gleich zum Training mitnehmen würde. Bei diesen Worten begannen meine Augen zu leuchten und ich machte sogar einen kleinen Satz in die Höhe. "Das hrtsich toll an! Ich freue mich jetzt schon auf das Training!", miaute ich voller Vorfreude und lauschte seiner Frage an die Kriegerin, obsie uns begleiten würde. Ich sah sie ebenfalls an und sie meinte, dass sie uns gerne begleiten würde, wenn ich nichts dagegen hätte. Heftig schüttelte ich mit dem Kopf und setzte wieder einmal ein Lächeln auf. "Nein, ich habe nichts dagegen. Mit mehr Katzen wird es bestimmt mehr Spaß machen alles zu lernen!", sagte ich und sah dann wieder Flammenherz an. "Dann werde ich mir jetzt ein Nest im Schülerbau suchen gehen. Bis morgen!", verabschiedete ich mich und tappste dann in die Richtung davon, in welcher der Schülerbau lag.
Kurze Zeit später kam ich am Eingang des Baus an und streckte den Kopf hinein, um nach einem passenden Nest Ausschau zu halten. Bald schon hatte ich eines gefunden und ging darauf zu. Es lag etwas weiter hinten im Bau und man hätte bestimmt einen guten Überblick über die anderen Schüler. Als ich an diesem angekommen war, legte ich mich hinein und machte es mir bequem, den Blick auf den Ausgang des Baus gerichtet. Heute ist wirklich sehr viel passiert, aber ich freue mich trotzdem sehr auf das morgige Training!, dachte ich und schlief mit einem Gähnen und der Vorfreude auf morgen ein.

| Erwähnt | Flammenherz, Flutlicht, Honigstern, Rehpfote, Pythonpfote, Mauspfote, Bengalzahn
| Angesprochen | Flammenherz, Flutlicht

Karpfenschweif

Nachdem die Glückwünsche andie neue zweite Anführerin langsam abgeklungen waren, fuhr Honigstern mit der Versammlung fort. Er ernannte die Jungen von Efeuherz und Igelnacht zu Schülern und den Kater Bengalpfote zu einem vollwertigen Krieger des FlussClans, sein Name war ab diesem Zeitpunkt Bengalzahn. Zusammen mit den anderen Katzen des Clans rief ich die Namen der Katzen. "Bengalzahn! Falkenpfote! Rehpfote! Pythonpfote! Mauspfote!"
Danach beendete der Anführer die Versammlung und forderte uns auf in unsere Nester zu gehen und uns auszuruhen. Silberfluss, welche neben mir saß, miaute, dass sie sich in den Kriegerbau begeben würde und ich ihr folgen könnte, was ich schließlich auch tat. Hinter meiner Gefährtin ging ich auf unseren Bau zu und schlüpfte gemeinsam mit ihr durch den Eingang. Die Kriegerin legte sich sogleich in ihr Nest, welches direkt neben dem Meinen lag. Doch bevor ich mich hinlegte, ging ich noch einmal auf Silberfluss zu und leckte ihr liebevoll über die Ohren. "Schlaf schön, Liebste.", hauchte ich ihr zu und legte mich dann meinerseits in mein Nest und schloss die Augen.

| Erwähnt | Wirbelherz, Efeuherz, Igelnacht, Rehpfote, Pythonpfote, Falkenpfote, Mauspfote, Bengalzahn, Silberfluss, Honigstern
| Angesprochen | Bengalzahn [id], Falkenpfote [id], Rehpfote [id], Pythonpfote [id], Mauspfote [id], Silberfluss

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10279
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
FlussClan Lager - Seite 22 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeFr 16 Sep - 3:12

FLAMMENHERZ

Die frisch ernannten Schüler und Krieger begrüßte ich laut mit ihren neuen Namen und auch den Namen der zweiten Anfüherin rief ich selbst wenn ich Wirbelherz selbst nicht so gut kannte bisher. Konnte sich ja immer noch ändern, denn da Honigstern mir nun einen Schüler anvertraute schien er mich schon als Clanmitglied an zu sehen was mich natürlich freute. Gemeinsam mit Flutlicht hatte ich mich zu meinem Schüler aufgemacht, der junge Kater trug den Namen Falkenpfote und war eines der vier Jungen welche Igelnacht und Efeuherz gehörten. Kurz dachte ich daran wie es wohl wäre das selbe mit Flutlicht zu haben, doch meine Gedanken konnte ich nicht sehr viel weiter vor führen da ich mit Falkenpfote nun de üblichen Schüler-Mentor Gruß austauschte indem ich mit meiner Nase die seine kurz berührte. Voller Begeisterung fragte er auch schon sofort nach unsere Begrüßung was wir denn als erstes machen würden worauf hin ich ihm sagte dass wir nun erst einmal schlafen gehen sollten und ich ihn dann morgen zum Training holen kommen würde. Zum Glück schien der frisch ernannte Schüler nicht enttäuscht, ganz im Gegenteil! Seine Augen begannen zu leuchten und er vollführte einen kleinen Hüpfer in die Luft ehe er sagte dass sich dies toll anhörte und er sich jetzt schon aufs Training freute "Ich gebe mein bestes" miaute ich mit einem Lächeln ehe ich mich kurz an Flutlicht wendete welche zum Glück nicht von meiner Seite gewichen war. Ich bat sie darum beim ersten Training dabei zu sein denn zu hundert prozent kannte ich mich im Territorium noch nicht aus und schließlich wollte ich Falkenpfote nichts falsches bei bringen. Als meine Gefährtin meiner Bitte nach kam und zu stimmte schnurrte ich sie sanft an und fand es ehrlich gesagt richtig süß wie sie sich bei meinem Schüler erst einmal danach erkundigte ob dies denn auch ok sei. Doch Falkenpfote schien ein wirklich fröhlicher Kater zu sein denn er schüttelte lächelnd den Kopf und sagte er habe nichts dagegen denn um so mehr um so mehr Spaß würde es machen "Stimmt wohl" miaute ich lächelnd und nickte ruhig als er nun sagte dass er sich ins Nest begeben würde "Schlaf gut Falkenpfote, wir sehen uns morgen" miaute ich ihm zu und sah ihm  dann nach.
Als er aus meinem Blickfeld verschwand richtete ich meine dunkelblauen Augen auf Flutlicht und sah sie sanft an "Danke dass du morgen mit kommst" miaute ich ihr leise zu und leckte ihr dann zärtlich über die Ohren "Du siehst müde aus, komm lass uns wieder ins Nest und noch etwas ausruhen ehe der Morgen heran bricht" Leichte Sorge schwang sogar in meiner Stimme mit da Flutlicht trotz des bisherigen ganzen Schlafes doch so müde aussah. Aber sicher war es einfach die Anstrengung der letzten Zeit gewesen, es war bestimmt alles gut. Gut sprach ich mir so zu und sah Flutlicht liebevoll an "Geht es dir gut meine Liebe?" fragte ich sie nun doch noch leise, mein Gewissen hätte mich ansonsten sowieso nicht in Ruhe gelassen! Und noch dazu hätte ich wirklich Gewissheit und nicht nur eine Vermutung...ja, so zeigten sich doch ganz minimal die Angst des Verlustes...

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Bluttiger
Bluttiger
Krieger

Anzahl der Beiträge : 912
Anmeldedatum : 21.07.15
Alter : 26
Ort : Da wo du nicht bist. Oder doch?

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeSo 18 Sep - 1:36

Honigstern

Die einzige Katze die zu ihm kam war Wirbelherz. "Du wirst deinen Job gut machen. Wenn du willst kannst du Wache halten. Aber morgen musst du Patrouillen einteilen, also teil dir den Schlaf gut ein." Jetzt muss ich wenigstens nicht mehr diese langweilige Drecksarbeit machen, dachte er sich. Der Clan war größtenteils Schlafen gegangen. Er würde jetzt das selbe tun. "Ich werde nun schlafen gehen. Bis Morgen." mit den letzten Worten wandte er sich ab und verschwand in seinem Bau. Langsam ließ er sich nieder und schloss die Augen. Moosstern wanderte jedoch immer noch wie ein lästiger Geist in seinen Gedanken. Er wollte diesen Verräter am liebsten jetzt umbringen. Ihn bezahlen lassen für das was er getan hatte. Honigstern wollte das sein einst so guter Freund jetzt nicht mehr in den Sternen-Clan kam. Und jeder würde es nachvollziehen können, oder? Honigstern würde den Clan jetzt leiten und ihn in gute Zeiten führen. Darum ging es doch oder? Morgen würde er sofort einmal mit Pythonpfote trainieren. Aber dafür brauchte er auch Schlaf.

redet mit Wirbelherz, geht schlafen

//sorry für den kurzen Post :c

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


HÄHÄ.
FlussClan Lager - Seite 22 Blutis11
Signatur by

Pastellregen und Bluttiger:


Meine Charaktere:
Bluttiger, der große, starke, brutale und außergewöhnlich ruhige Killer, des Wind-Clans.
Adlerpfote, der gutherzige und freundlicher Realist des Wind-Clan.
Honigstern, der verbitterte ehemalige Anführer des Fluss-Clans.[inaktiv]
Basaltberg, der beschützerische Krieger des Schatten-Clans.[inaktiv]


Nach oben Nach unten
Narbenherz
Narbenherz
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 25.03.16
Alter : 26

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeSo 18 Sep - 16:43

#Mauspfote

Diese ganze Aufregung und Tumult im Lager verursachten bei der jungen Kätzin eine menge an Adrenalin. Ihre Geschwister wurden alle zu Schülern ernannt und hatten alle ihre Mentoren bekommen. Ihr eigener Name fiel als letztes und innerlich brannte sie darauf ihren sehnlichsten Wunsch erfüllen zu können. Ihre großen kindlichen Augen starrten den Heilerkater an. An seiner Seite zu lernen und dem Clan ohne Gewalt zu helfen - das war ihr Traum. Skorpiongift war für sie auch ein cooler Kater. Schlau, Selbstbewusst und immer freundlich. Die kleine braune Katze vernahm, wie Honigstern ihr ihren Schülernamen verlieh und auch Skorpiongift als ihren Mentor nannte. "Mama!! Ich werde eine Heilerkatze!!! Eine richtige Heilerkatze!", rief sie rüber zu Igelnacht und rannte dann sofort zu dem Heiler. Die Worte sprudelten in ihrem Kopf. Was sollte sie sagen? Erst grüßen und dann sofort mit dem Lernen anfangen, oder das Grüßen weglassen? Schließlich sehen sie sich nicht zum ersten Mal. Aber das Grüßen hat auch etwas manierliches. Prompt blieb sie mit hochrotem Kopf vor dem Kater stehen und brachte kein einziges Wort raus. Stattdessen musterte sie das Fell des Heilers. "Magst du Mäuse?", kam es dann unerwartet aus ihrem Maul und zeitgleich schlug sie sich die rechte Pforte auf den Kopf. Bin ich doof...

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
-unregelmäßige Beiträge, aufgrund von RL-

PitaPata Cat tickers
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6187
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
FlussClan Lager - Seite 22 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeSo 18 Sep - 21:30

Pythonpfote 
Immer wieder ging durch den schlacksigen Körper des jungen Katers ein Ruck, verzweifelte Versuche nicht an Ort und Stelle sofort wieder einzuschlafen. Um seine Konzentration zu schärfen heftete er seinen Blick auf den Hochfelsen, dort stand jetzt eine andere Katze, auch sie strahlte eine besondere Aura aus, instinktiv wurde Pythonjunges bewusst, dass es der Anführer sein musste, auch wenn er unter seltsamen Umständen die Fellfarbe gewechselt hatte. Wieder war tiefste Schwärze um ihn herum, doch anstatt im Nest selig zu Schlafen schien der halbe Clan anwesend, ebenso er und seine Familie. Warum sind wir hier? Den ersten Teil überhörte das Junge mehr oder weniger, da nur Wirbelherz, wer auch immer das war, zur zweiten Anführerin ernannt wurde, erst jetzt ging dem Tigerkater ein Licht auf, bevor es zur Ernennung gekommen war, fiel der Name "Linus". Neugierig versuchte er zwischen den Beinen der anderen Katzen hindurchzuspähen und erhaschte einen Blick auf einen orangenen Fleck, mehr jedoch auch nicht, zumindest war der Neue etwa in ihrem Alter und würde vielleicht sogar zur gleichen Zeit mit dem Training beginnen! Kurz durchfuhr Pythonjunges ein Schauer der Freude, es war immer toll neue Katzen kennenzulernen, auch wenn ihn der Name etwas verwunderte.
Schließlich schienen Kameraden anderer Clans so ähnliche Namen wie der Kleine selber zu haben, jedoch hielt der Titel des Fremden einen wirklich eigenartigen Klang bei. Linus...ich glaube er kommt von ganz außerhalb...dort wo keine Clans mehr sind. Abgelenkt von diesen Gedanken verpasste er Wirbelherz' Zeremonie mehr oder weniger und blickte gedankenversunken in die Nacht, bis sein Bruder aufgerufen wurde. Aufmerksam schnellten dessen Ohrmuscheln nach vorne, alle Müdigkeit schien von diesem Moment an wie weggeblasen. Honigstern erwähnte das Falkenjunges das Alter von sechs Monden überschritten hätte und nun bereit wäre als Schüler seinen Weg fortzusetzen, der Name eines unbekannten Kriegers fiel. Flammenherz...hört sich irgendwie gefährlich an! Voller Elan begann er den neuen Namen seines Bruders zu rufen und fragte sich insgeheim weshalb er überhaupt geändert werden musste, auch Rehjunges wurde zu einer Pfote, allerdings schien sie sich nicht wirklich zu freuen und trat fluchtartig den Rückzug an. Verwundert folgte er ihr mit den Augen, ehe der junge Kater endlich selber dran war. Weshalb auch immer hatte er sich die Mentoren seiner Geschwister genau eingeprägt. Zitternd sog Pythonjunges die Worte des Anführers in sich auf. Es war eine riesige Bürde den Namen, mit dem man sein Leben lang aufgewachsen war, plötzlich nicht mehr benutzen zu dürfen. Die Nachsilbe "pfote" hörte sich ungewohnt an, aber es hatte auch etwas mächtiges, neues an sich.
Energie knisterte unter dessen braunen Pelz. Es war definitiv die falsche Zeit um solch eine intensive Veränderung zu erleben, jedoch wollte Pythonpfote seinen Kater stehen. Python...pfote. Ziemlich ungewohnt. Angst, Aufregung und Freude wirbelten in einem animalischen Strom in dem Körper des frisch ernannten Schülers. Leicht die Ohren gesenkt sah der junge Kater wieder zu Honigstern hinauf, darauf wartend das er ihm irgendeinen noch unbekannten Krieger zuordnete. Anstatt noch etwas zu sagen kam der Kater direkt auf ihn zu. Wie eine riesige Wolkenwand duckte sich der Anführer über den schmächtigen Kater und drückte ihm die Nase an die Schnauze. W...was? Er ist mein Mentor? Ich spinne, oder? Jener schwor nun Pythonpfote zu einem erfolgreichen Krieger auszubilden, also hatte er es sich nicht eingebildet. Trotz seiner eher instabilen Körperhaltung gewann der junge Schüler etwas an Höhe und sah Honigstern direkt in die Augen: "Ich verspreche mich anzustrengen!" Im Rausch der Glückseligkeit sackte der Kleine wieder zusammen als der Koloss wieder seinen Platz auf dem Hochfelsen ein. Mauspfote würde also den Weg des Heilers antreten, viel hatte der Gestreifte selber nicht über diese Richtung in Erfahrung bringen können, doch das es etwas besonderes war, sah man auf den ersten Blick. 
Erleichtert stieß Pythonpfote die Luft zwischen den Zähnen aus, die Umgebung schien förmlich vor den Ausrufen seines Namens zu beben, Ruhe war keine in Sicht. Noch jemand anderes wurde eine Stufe nach oben befördert, danach wurde das Ende der Versammlung angekündigt. Sein Mentor platzierte sich vor dem Hochstein, jeder ging in seinen Bau, nur er blieb etwas verloren auf der Lichtung stehen und sah sich nach seinen Geschwistern um. Der Gedanke daran nun ohne die Eltern im Schlafen zu müssen versetzte ihm einen heftigen Stich, schließlich waren sie immer in seiner Nähe gewesen. Leise seufzend tappte der junge Kater quer durch das Lager, all Euphorie war einer schrecklichen Erkenntnis gewichen, er war auf dem Weg zum Erwachsensein. Dabei will ich noch gar nicht...Ich möchte als eine Familie mit allen zusammen schlafen, es soll sich nichts verändern...Da muss ich wohl durch, oh man... Niedergeschlagen schlich er an seinen Eltern vorbei und folgte mehr oder weniger der Geruchsspur von Falkenjung...pfote. Zumindest roch der Boden nach ihm, anscheinend war seinem Bruder schon bekannt wo der Schülerbau war. Von Mausjunges würden sie wohl auch getrennt bleiben, zumindest hatte sie sich noch nicht zu ihnen gesellt. Bei all dem Trübsalblasen war dem frisch ernannten Schüler Rehpfote vollkommen entgangen. Ich kann mich einfach nicht an diese Namen gewöhnen...
Wieder testete der junge Kater seine neu erworbene Fähigkeit aus und folgte der Spur bis zur Kinderstube. Vertraute Gerüche strömten ihm entgegen, erinnerten den Schüler an gute alte Zeiten. Mit gesenkten Kopf kam der Kleine auf leisen Pfoten herein. Schluchzen ließ ihn zusammenfahren, da war sie ja. Besonders glücklich schien Rehpfote nicht. Wortlos ging Pythonjunges in ihre Nähe und drückte sich an sie. Erst jetzt fiel ihm auf, welchen Vorsprung er, was die Größe anging, gemacht hatte. Seine Schwester wirkte noch immer so zerbrechlich, jetzt noch mehr. "Weißt du...du bist nicht die einzige die diese Veränderung nicht passt, es war etwas viel auf einmal...Aber du musst an das positive denken! Wir sind ja auch noch da, uns kann nichts trennen! Wenn du willst können wir uns gemeinsam ein Nest zusammenschieben, damit wir so zumindest nicht alleine sind... Solange ich kann, werde ich bei dir bleiben, versprochen." Ein trauriges Lächeln zeichnete sich auf seinem Gesicht ab während er Rehpfote an sich drückte, welches Leben wohl nun auf ihn warten würde?

Angesprochen: Rehpfote

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Why are trying so hard to fit in, when you're born to stand out (WIP):


Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


FlussClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeMo 19 Sep - 12:02


FLUTLICHT

Themenmusik AN || Musik AUS
Flutlicht freute sich darüber, dass Falkenpfote nichts dagegen hatte, dass sie bei seinem ersten Training mitkommen würde. "Freut mich. Dann wünsche ich dir eine erholsame Nacht, Falkenpfote", miaute sie mit sanfter Stimme und sah dann ihren Gefährten an. Nachdem der Schüler dann in Richtung Schülerbau verschwunden war, erklang in ihren Ohren eine ihr sehr bekannte Stimme. Flammenherz hatte sich bei ihr dafür bedankt, dass sie ihn begleiten würde. Lächelnd richtete sie ihren Blick nach oben zu dem vernarbten Kater. "Ach, ist doch nichts besonderes. Außerdem verbringe ich gerne Zeit mit dir und einen Schüler hatte ich bisher noch nicht. Wird bestimmt ein schöner Tag und interessant für uns alle", meinte die Kriegerin und drückte sich liebevoll an Flammenherz, der dann den Vorschlag machte, sich noch ein wenig hinzulegen. "Das hört sich gut an. Ich bin wirklich noch ein wenig müde", antwortete sie und begab sich dann langsam in Richtung Kriegerbau, blieb aber stehen, als der Kater nachfragte, ob es ihr denn gut ging. "Ja, mir geht es gut. Ich bin nur ein wenig müde. Noch ein, zwei Stunden Schlaf und ich bin wieder fit und bereit für neue Abenteuer", miaute sie ein wenig belustigt und sah Flammenherz warm an. Er sollte sich um die Kätzin keine Gedanken machen müssen, das mochte Flutlicht ganz und gar nicht. Sie hasste es, anderen Probleme zu machen und behielt ihre daher meistens sowieso für sich.
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10279
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
FlussClan Lager - Seite 22 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeMo 19 Sep - 14:20

FLAMMENHERZ

Auch Flutlicht schien sich darüber zu freuen dass Falkenpfote nichts gegen ihre Begleitung hatte und wünschte dem jungen Kater dann eine erholsame Nacht. Dieser verschwand auch gleich schon im Schülerbau und mit einem Lächeln sah ich dem braunen nach. Als dieser dann aus meinem Blickfeld verschwand sah ich zu Flutlicht und bedankte mich bei ihr dafür dass sie zu gestimmt hatte mich morgen auf dem ersten Training mit meinem Schüler zu begleiten. Als sie darauf sagte dass dies doch nichts besonderes sei und sie außerdem gerne Zeit mit mir und einen Schüler hatte sie selbst auch noch nicht gehabt. Sie sagte dass es sicher ein schöner Tag werden würde welcher interessant für uns alle werden würde, ich nickte etwas "Da hast du wohl Recht, ich bin etwas nervös wenn ich ehrlich bin. Mein letzter Schüler ist etliche Monde her" miaute ich ruhig und leckte der schönen Kätzin dann über die Ohren wobei diese sich liebevoll an mich drückte was mich wiederum dazu brachte etwas zu schnurren. Voller Liebe betrachtete ich Flutlicht und war einfach nur glücklich darüber sie zu haben. Sanft schlug ich nun vor uns noch gemeinsam ein wenig hin zu legen, denn sie wirkte müde auf mich, in meinen Augen ein wenig zu müde. Sorge begann sich sofort in mir aus zu breiten, der Gedanke dass etwas vielleicht nicht stimmte fraß sich sofort lästig in meine Gedanken hinein so dass ich als Flutlicht bereits aufstand um in den Kriegerbau zu gehen sie fragte ob es ihr denn gut ging. Sie sah daraufhin zu mir und sagte dass es ihr gut ging und sie bloß noch ein wenig müde war. Noch ein oder zwei Stunden Schlaf und sie wäre wieder fit für neue Abenteuer, deutlich vernahm ich den leicht belustigten Hauch in ihrem Ton und so näherte ich mich meiner Gefährtin und stupste sie mit der Nase sanft an "Ich bin manchmal etwas sehr schnell besorgt" gab ich zu aber sah ihren warmen Blick welcher mir Sicherheit und ein gutes Gefühl gab. Mit einem liebevollen Lächeln führte ich dann den Weg zum Bau der Krieger fort und begab mich zu unserem gemeinsamen Nest in welchem ich auf Flutlicht wartete um gemeinsam mit ihr ein zu schlafen...

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


FlussClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeMo 19 Sep - 14:31


FLUTLICHT

Themenmusik AN || Musik AUS
Mit einem Lächeln folgte Flutlicht dem großen Kater in den Kriegerbau und schlängelte sich zwischen den übrigen Nestern hindurch, bis sie bei Flammenherz angekommen war. Mit einer sanften Bewegung lag sie auch schon bei dem Krieger und schmiegte sich leise schnurrend an ihn. "Ich finde es übrigens süß, dass du dich um mich sorgst. Nicht, dass du denkst es stört mich - ja? Ich würde mich schließlich auch um dich Sorgen, wenn ich denken würde, dass etwas nicht stimmt. Du kannst also immer mit mir reden, egal, was dich bedrückt. Wir werden immer eine Lösung finden.", wisperte Flutlicht so leise, dass gerade mal Flammenherz sie verstehen konnte. Sie wollte ja die übrigen schlafenden Krieger und Kriegerinnen nicht wecken. Außerdem wollte sie nicht, dass sich der Kater die ganze Nacht über Sorgen machte und suchte daher lieber ein Gespräch. Ich hoffe, irgendwann wirst du deine Angst verlieren. Ich werde die zeigen, dass du dich nicht immer sorgen musst und dass du auch einmal ein einfaches, unbeschwertes Leben leben darfst. Denn das hast du verdient, ging es der kleinen Kätzin durch den Kopf, während sie dem Kater über die Schulter leckte. An seinen Kopf kam sie nicht heran, dafür war sie zu klein.
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10279
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
FlussClan Lager - Seite 22 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeMo 19 Sep - 15:22

FLAMMENHERZ

Ruhig miaute ich meiner Gefährtin zu dass ich mir einfach schnell Sorgen machte ehe ich mich mit ihr gemeinsam auf in den Kriegerbau machte. Das gemeinsame Nest war schnell erreicht und mit etwas Vorsicht ließ ich mich darin nieder um keinen Schmerz in meinem Brandvernarbten Hinterbein zu spüren. Nun wartete ich auf Flutlicht welche jedoch nicht lange brauchte. Sie war immerhin direkt hinter mir gewesen und als sie sich zu mir legte und sich leise schnurrend an mich schmiegte stieg auch in mir ein schnurren auf. Den buschigen Schweif legte ich um meine Gefährtin und sah sie liebevoll an, stellte jedoch aufmerksam die Ohren auf als sie begann mit mir zu sprechen. Sie sagte dass sie es süß fand dass ich mich um sie sorgte, nicht dass ich denken würde dass es sie stört. Dies hatte ich im ersten Augenblick tatsächlich vermutet, ich meine wer mochte es wenn man ständig jemanden hatte der sich sorgte? Naja, ich wusste es nicht dass ich so etwas nie hatte...Nun hörte ich jedoch erst einmal weiterhin Flutlicht weiter zu denn sie war noch nicht ganz fertig. Sie sagte dass sie sich auch um mich sorgen würde wenn sie dachte dass etwas nicht stimmte. Sie sagte auch dass ich immer mit ihr reden könnte wenn mich etwas bedrückte denn wir würden immer eine Lösung finden. Leise sprach sie, beinahe flüsternd und ich sah sie bloß an, ihre Worte waren schön und ich war beinahe fassungslos darüber welch ein Glück ich mit dieser wundervollen Flussclanerin hatte "Danke Flutlicht, ich bin froh dass es dich nicht stört und ich finde es auch von dir wirklich süß dass du dir um mich Sorgen machen würdest. Ich werde immer mit dir reden, keine Sorge. Du bist einfach wundervoll Flutlicht" miaute ich ihr ebenfalls beinahe flüsternd und liebevoll zu. Im schmiegte mich noch etwas enger an die wunderschöne Kriegerin und war einfach nur glücklich. Mein Schnurren wurde ein wenig lauter als Flutlicht mit die Schulter putze und ich begann im Gegenzug dafür ihr zärtlich über den Kopf und die Ohren zu putzen. Eine Weile tat ich dies ehe ich einmal gähnen musste "Ich denke wir sollten schlafen" miaute ich leicht belustigt und sah Flutlicht liebevoll an "Schlaf gut meine schöne" schnurrte ich zart und kuschelte mich an sie ehe ich meinen Kopf ablegte und noch darauf wartete ob sie etwas sagen wollte ehe ich einschlief.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


FlussClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeMo 19 Sep - 18:25


FLUTLICHT

Themenmusik AN || Musik AUS
Zufrieden lauschte Flutlicht den Worten ihres Gefährten, während sie leise schnurrte, da sie die Nähe des Katers liebte. "Du bist ebenso wundervoll.", antwortete sie auf die ersten Worte von Flammenherz und machte es sich bei ihm gemütlich, als er ihr dann über den Kopf und die Ohren putzte, ließ sie von seiner Schulter ab und blickte ihn verliebt an. Genau wie er musste die weiß-graue Kätzin auch einmal gähnen und willigte schließlich dazu ein, sich nun auszuruhen und zu schlafen. "Schlaf du auch gut, meine Sonne.", hauchte sie leise, kaum hörbar und legte ihren Kopf nieder, ehe sie langsam ihre Augen schloss und noch ein wenig nachdachte. Nach und nach entspannte die Kriegerin immer mehr und während sie in ihren Gedanken vertieft war wurde ihr Körper locker und langsam glitt sie erneut in einen tiefen Schlaf. Auch, wenn sie in dieser Nacht nicht durch geschlafen hatte, war sie sich doch sicher, dass sie schon lange nicht mehr so gut geschlafen hatte, wie an der Seite von Flammenherz. Der Kater gab ihr alles, was sie brauchte und so konnte sie beruhigt schlafen. Mit dem Wissen, dass sie nicht alleine sein würde, wenn sie ihre Augen das nächste Mal öffnete.
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10279
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
FlussClan Lager - Seite 22 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeMo 19 Sep - 22:45

FLAMMENHERZ

Entspannt lauschte ich dem leisen schnurren meiner Gefährten während diese sich an mich schmiegte und war einfach nur glücklich darüber dass sie bei mir war. Ruhig wechselten wir ein paar Worte wobei sie mir sagte dass sie es süß fand dass ich mich sorgte und sie sich wahrscheinlich genau so Sorgen machen würde wenn sie dachte das etwas nicht stimmte. Mit einem lächeln nahm ich diese Worte entgegen und bedankte mich bei ihr für diese ehe ich ihr sagte dass ich es auch von ihr süß fand dass sie sich um mich Sorgen würde. Auch ging ich auf ihre Worte bezüglich dessen ein dass sie sagte ich könne immer über alles mit ihr sprechen, also sagte ich ihr dass ich dies auch tun würde und sah sie sanft an. Darauf sagte die wunderschöne Kriegerun dass ich wundervoll sei und machte es sich bei mir bequem, sie leckte mir stetig über die Schulter was mich schnurren ließ und dann begann ich kurz darauf damit ihr über den Kopf und die Ohren zu lecken. Sie ließ von meiner Schulter ab und ich konnte ihren verliebten Blick sehen der mir von neuem ein Lächeln ins Gesicht zauberte, ich glaube wirklich dass ich nie im Leben so viel gelächelt hatte...Doch dann vertrieb ein gähnen dieses lächeln und ich sah Flutlicht etwas müde an wobei ich ihr sagte dass wir wohl besser schlafen gehen sollten. Auch sie gab ein gähnen von sich ehe sie diesem Vorschlag zu stimmte und so wünschte ich ihr eine gute Nacht. Ich musste schnurren als sie das gleiche tat und mich ihre Sonne nannte, es erfüllte mein Fell mit einem angenehmen kribbeln wenn sie dies tat und so leckte ich ihr nochmal zärtlich über den Kopf ehe ich diesen dann neben dem ihren betete. Den Schweif um sie gelegt spürte ich deutlich wie sich ihr Körper immer mehr der Entspannung hingab und schon bald bemerkte ich wie sie in den Schlaf abglitt. Einige Augenblicke lang sah ich sie einfach nur an, das lächeln verschwand nicht aus meinem Gesicht "Ich liebe dich so sehr" hauchte ich kaum hörbar obwohl ich wusste sie würde es im Schlaf nicht hören, doch das war mir egal. Ich wollte es sagen und dies hatte ich getan. Mit einem leisen schnurrend kuschelte ich mich etwas mehr an die Kriegerin und war einfach nur glücklich. Diese Kätzin gab mir einfach alles was ich brauchte, ich hatte ehrlich gesagt noch nie ein solches Gefühl wie jetzt gehabt. Geliebt, geborgen...wirklich für jemanden von großer Bedeutung zu sein. Nie hatte es jemand geschafft mir dieses Gefühl zu vermitteln dass ich jemanden wirklich interessiere bis auf sie...Flutlicht war einfach etwas besonderes...Mit diesen wundervollen Gedanken und auch einem genau so wundervollem Gefühl fand auch ich nun in Schlaf und wusste dass ich für immer an Flutlicht´s Seite sein wollte.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13847
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
FlussClan Lager - Seite 22 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeDi 20 Sep - 18:21


» Rang und Clan: Krieger im FlussClan
» Alter: 18 Monde
» Statur: Schmal und eng gebaut; Kleiner Kopf; Große Ohren und Augen; Gehörlos
» Augen: Reines Braun, innen leicht Bernsteinfarbend
» Fell: Gold
» Fellmuster: Braun-schwarze Leopardenmuster; Schwarze Ohren und Streifen im Gesicht
» Beziehungen: Efeuherz(EX-Mentor); Skorpiongift(Freund)
Bengalzahn
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::


Post No. #37 :: Chapter #1 ❝Silent world❞




//Ich springe ein, wo Bengalpfote ernannt wurde//

Mit einer Pfotenbewegung rief Honigtänzer, oder besser Honigstern, mich zu ihm zum Hochstein. Er sprach zum Clan, während meine Augen den Skorpiongift suchten. Ich wusste, dass ich meinen Kriegernamen nicht verstehen würde, aber nach der Versammlung würde es mir Skorpiongift erklären. Nach der Ernennung sprang ich vom Felsen und stellte mir vor, wie alle meinen neuen Namen riefen. Meine neue Pflicht kam sofort in mein Gedächtnis auf. Von anderen frischernannten Kriegern wusste ich, dass man die ganze Nacht wache halten musste. Motiviert ging ich zum Lagereingang und hielt dort Ausschau, jedoch wanderten meine Augen abermals zum Heilerbau, wo ich nach Skopriongift suchte. Aber der Kater schien selbst etwas zu suchen. Was das wohl war?



Hält die Nachwache


(c) by Luzifer



» Rang und Clan: Hauskätzchen
» Alter: 7 Monde
» Statur: Klein und mollig
» Augen: schwarzbraun
» Fell: weiß-amber
» Fellmuster: Gestreifte Bernstein Nuancen mit weißen Bauch und Schnauze, so wie weißen Pfötchen und Schwanzspitze.
» Beziehungen: Vlad(Vater); Graunebel(Cousin 2. Grades)
Linus
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::


Post No. #4 :: Chapter #1 ❝The Forest❞





//Danke für's mitziehen :)//

Der kleine mollige Kater war noch etwas benebelt. Nebenbei fror er noch und war müde, aber die ganzen fremden Katzen und die neue Umgebung verdrängten die negativen Bedürfnisse. Der eine Kater sprach zu allen auf einem Stein und alle lauschten ihm zu. So ganz genau verstand Linus es nicht und hatte sehr viele Fragen. „Du?", begann er und wollte den Kater neben sich(Skorpiongift) ansprechen, doch dann kam eine weitere Katze(Mauspfote) zu ihnen und sprach den Kater auch an mit einer komischen Frage, ob er Mäuse möge. „Mäuse?", wiederholte Linus verwirrt und verstand nicht, was die Kätzin meinte. Meinte sie diese kleinen Spielmäuse, mit denen er und seine Geschwister immer spielten, oder meinte sie wirklich echte Mäuse?



Im Lager, neben Skorpiongift und Mauspfote


(c) by Luzifer


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


FlussClan Lager - Seite 22 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7607
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
FlussClan Lager - Seite 22 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeDi 20 Sep - 18:30

Wirbelherz

Honigstern sagte nicht sehr viel, er meinte, dass sie ihren Job gut machen würde und wenn sie wollte sie Wache halten sollte. Außerdem sollte sie für morgen die Patroullie einteilen und sich ihren Schlaf einteilen. Sie nickte bloß, ihr Schweif zuckte. Sie wusste nicht genau ob es Unsicherheit oder auch etwas Aufregung in ihr war. Sie wollte nicht unbedingt etwas falsch machen und sich gleich am ersten Tag als zweite Anführerin blamieren. Denn wer würde dann noch auf sie hören? >>Gute Nacht, Honigstern.<<, miaute sie dem Anführer noch leise hinterher, bestimmt hatte er es aber schon nicht mehr gehört. Einen Moment lang starrte sie ihm noch hinterher, stand dann auf und beschloss nach Braunschweif zu suchen. Ihr Blick huschte suchend durch das Lager, bis sie in einer Ecke Braunschweif entdeckte. Sie ging auf ihm zu und bemerkte dabei, dass der Krieger nicht sehr zufrieden wirkte. Was ihn aber so verärgerte wusste sie nicht. Vielleicht, dass er nicht zweiter Anführer geworden war? Erneut schnippte ihr Schweif, sie konnte sich das nicht vorstellen. >>Braunschweif,<<, miaute sie also als sie bei dem Kater angekommen war, >>hältst du nun noch Wache?<<, fragte sie ihn und schnippte mit dem Schweif in Richtung Lagerausgang.

[spricht mit Honigstern / spricht mit Braunschweif]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14033
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
FlussClan Lager - Seite 22 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeDi 20 Sep - 19:58

Orchideenblüte

Pos.20

Langsam wurde ich wach und blinzelte durch das Dach des Kriegerbaus, als ich sah wie der Morgen langsam kam. Schnell ohne eine andere Katze wach zu machen schlich ich mich aus dem Bau raus. Draußen steckte ich meine Glieder erst aml und schaute zu dem Frischbeutehaufen. Da noch etwas von Gestern dort war, ging ich zu diesem Haufen und suchte eine fette Maus, die ich dann auch schließlich fand. Für mich selber nahm ich nur eie kleine Maus , die ich dann schnell verschlang und mit der anderen Maus machte ich mich auf zum Bau des Anführers. Dort angekommen mauzte ich mit vollem Maul. " Durf ich rin kommen?" ,dann legte ich die Maus ab und sagte noch mal. "Darf ich rein kommen, Honigstern. Ich habe dir eine Maus mitgebracht. " Ich hoffte nur, dass mich Honigstern nicht wiedereg schickte, weil ich ihn so früh am Morgen geweckt habe. Dann nahm ich die Maus wieder ins maul und stand nun vor dem Eingang der Höhle. Danach wollte ich noch zu meinem Bruder rüber in den Heilerbau, denn ich wusste Skorpiongift würde auf mich warten, da wir ja noch Heilkräuter sammeln wollten.

direkt: Honigstern
indirekt: Skorpiongift

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
FlussClan Lager - Seite 22 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2613
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 23
Ort : That's for me to know and for you to find out.
FlussClan Lager - Seite 22 Igel

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeDi 20 Sep - 21:10

Igelnacht

Immer noch an Efeuherz gelehnt wartete ich dessen Antwort ab, die zwar vage blieb, aber mir dennoch ein Lächeln aufs Gesicht zauberte. "Ja, ein großes Abenteuer... Kannst du dich noch an unsere Ernennung zu Schülern erinnern? Das ist eigentlich gar nicht soo lange her." Efeuherz und ich hatten großes Glück uns schon so früh gefunden zu haben. Meine Eltern waren zum Beispiel erst sehr spät zueinander gekommen, sodass ich gerade mit meiner Mutter Hibiskusblüte nie viel Zeit verbringen konnte. Aber unsere Jungen werden es besser haben. Sie werden ihre jungen Eltern nicht so schnell los, überlegte ich zugleich traurig und schmunzelnd, ehe ich mich wieder dem Geschehen im Lager zuwandte. Noch während Efeuherz Falkenjunges erklärte, was ein Anführer und ein Zweiter Anführer war, eröffnete Honigstern die Clanversammlung. Der neue Name des Katers hörte sich kein bisschen ungewohnt an, vielmehr war es, als ob sein neuer Name schon immer auf den ehemaligen Honigtänzer gewartet habe. Trotzdem fand ich Moosstern irgendwie... vertrauenerweckender. Gespannt lauschte ich, als die erste Neuigkeit verkündet wurde: Der Name des neuen Zweiten Anführers. Beziehungsweise der neuen Zweiten Anführersin, denn Wirbelherz erhielt diesen wichtigen Posten. Sie hat es sich wirklich verdient. Wirbelherz! Wirbelherz! Ich warf noch schnell einen Blick auf meine Jungen, die noch gar nichts von ihrem Glück wussten, nur um zu überprüfen, dass alle da waren. Tatsächlich begannen keinen Atmezug später schon die Ernennungen der Jungen, die ich strahlend und stolz verfolgte. Zunächst wurde Falkenjunges vorgebeten, der Flammenherz als Mentor erhielt. Moment, Flammenherz? Kannte ich jemanden mit solch einem Namen? Ich erlaubte mir, kurz Falkenpfote mit meinem Blick zu verfolgen, bis dieser bei einem feuerfarbenem Krieger stehen blieb - Flammenherz. Nein, den kannte ich wirklich nicht. "Kennst du Flammenherz?", fragte ich Efeuherz leise und beugte mich dabei abermals zu ihm herüber. Doch es blieb keine Zeit, auf die Antwort zu warten, denn in der Zwischenzeit erhielt Rehjunges schon Lilienfeuer als Mentorin. Die Kriegerin war überaus geeignet als Ausbilderin, keine Frage. Bei ihr war Rehpfote sicher gut aufgehoben. Stolz schnurrte ich leise, und verfolgte nun wie Pythonjunges Honigstern als Mentor erhielt. Was für eine Ehre! zuletzt wurde Mausjunges ernannt, die die Schülerin von Skorpiongift wurde. In letzter Zeit war sie mir häufig damit in den Ohren gelegen, Heilerschülerin werden zu wollen, aber irgendwie hatte ich der Quirligen nicht geglaubt. Ob sie sich heimlich davon geschlichen hatte, um mit Skorpiongift darüber zu reden? Oder hatte am Ende Efeuherz mit Honigtänzer besprochen? Stolz betrachtete ich die vier Frischernannten, wobei Pythonpfote und Rehpfote in die Kinderstube verschwanden. Dann ernannte Honigstern noch Bengalpfote der zuletzt der Schüler von Efeuherz gewesen war, zu einem vollwertigen Mitglied des FlussClans. Wie schön.. "Pythonpfote! Falkenpfote! Mauspfote! Rehpfote!", rief ich stolz und stimmte noch in die Jubelrufe zu Bengalzahns Ernennung ein: " Bengalzahn! Bengalzahn!" Bei der Frage von Efeuherz lächelte ich ihn zuerst fröhlich an, runzelte dann aber kurz die Stirn und fragte dann:"Ein Ausflug wäre wunderbar! Aber solltest du nicht noch zu Bengalzahn gehen? Er hat es sich so verdient Krieger zu werden." Mauspfote schien vollauf begeistert von der Welt zu sein, denn sie rief über die Lichtung, wie sehr sie sich freue, Heilerin zu werden. "Sie sind alle mit wunderbaren Mentoren gesegnet worden.", dachte ich halblaut nach und wandte mich dann an Efeuherz, der gerade fragte, ob wir nicht schlafen gehen wollten und einen Spaziergang für morgen vorschlug. "Ein Ausflug wäre riiesig!" Dabei knuffte ich meinen Gefährten in die Seite und erinnerte mich an unseren letzten Tag als Schülerin. Auch das schien soo unglaublich lang her zu sein! "Und ja lass uns schlafen gehen. Dir macht es doch nichts aus, wenn ich mich zu dir ins Nest lege?" Ob mein Nest im Kriegerbau nach zwei Blattwechseln immer noch vorhanden war, wusste ich nicht, und außerdem war Efeuherz' Duft beruhigend. Halb zog ich meinen Gefährten mit mir, und lief in Richtung des Kriegerbau, wobei es vorfreudig in meinen Pfoten kribbelte. Auf halbem Weg bog ich aber ab und schlüpfte noch schnell zu Falkenpfote und Mauspfote um ihnen persönlich zu beglückwünschen. "Ihr seid so schnell so groß geworden, meine Kleinen! Herzlichen Glückwunsch, Falkenpfote. Du wirst ein großartiger Krieger werden - besonders mit Lilienfeuer als Mentorin." Ich lächelte die Jüngere an und wandte mich dann an Mauspfote. "Du hast das mit dem Heiler-werden wirklich ernst gemeint... Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Ausbildung!" Sowohl Mauspfote, als auch Falkenpfote leckte ich nochmals stolz über die Köpfe, auch, wenn ihnen ihre Mutter sicher peinlich war - sie waren ja schon groß! "Gute Nacht ihr Lieben. Uund könnt ihr Rehpfote und Pythonpfote auch eine Gute Nacht von mir wünschen, wenn ihr sie noch seht?" Mit diesen Worten drehte ich mich wieder um und schloss zu Efeuherz auf, um mit ihm zusammen in den Kriegerbau zu gehen und dort todmüde und stolz in sein Nest zu fallen und sofort einzuschlafen.

ANGESPROCHEN: Efeuherz
ERWÄHNT: Hibiskusblüte, Moosstern, Wirbelherz, Pythonpfote, Falkenpfote, Mauspfote, Honigstern, Skorpiongift, Lilienfeuer, Bengalzahn, Flammenherz, Rehpfote

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
FlussClan Lager - Seite 22 Neue-s11

Nebelfänger | Donnerjunges | Polarbart | Knoblauchpelz | Rubindorn

mit Verfallsdatum
Piro | Sonnenjunges


Eddie & Polar
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



FlussClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 22 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

FlussClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 22 von 43Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 32 ... 43  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» FlussClan Lager
» FlussClan Lager
» FlussClan Lager
» FlussClan Lager
» WindClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Alte RPG Themen-