Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 FlussClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 32 ... 43  Weiter
AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
FlussClan Lager - Seite 21 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 21 I_icon_minitimeMi 24 Feb - 7:48

das Eingangsposting lautete :

Das Lager befindet sich neben dem Bach, der vom DonnerClan Territorium ins FlussClan Territorium fließt. Hier ist er breiter und flacher geworden und man kann hin und wieder einen Fisch fangen. Das Wasser ist klar und man kann die Stein am Boden erkennen.
Das Lager selbst befindet sich in einer Kuhle, die zusätzlich von Steinen, die um die Grube herum gelegt sind, geschützt wird. Es ist ein wenig länglich gezogen und die Baue sind hauptsächlich mit Ranken gebaut.
Es gibt nur einen Eingang in Form eines Spaltes zwischen zwei Felsen, der etwa so breit ist, dass etwa zwei Katzen gleichzeitig das Lager betreten oder verlassen können.
Als Hochstein dient einer der niedrigeren Steine am vorderen Ende des Lagers, der es auch schützt.

Wichtig: Im alten FlussClan Lager kann man nicht mehr posten, da es voll ist. Bitte ab jetzt hier posten. Danke :3
Hier der Link zum alten Lager und den letzten Beiträgen zum nachlesen:

Altes FlussClan Lager:




*klick*

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


FlussClan Lager - Seite 21 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 21 I_icon_minitimeDi 30 Aug - 15:07

Karpfenschweif

Langsam aber sicher nagten Zweifel an meinem Herzen was meine Aussage betraf. Liegt Moosstern wirklich in seinem Nest und schläft? Mein Gefühl sagt "Nein", also sollten wir vielleicht wirklich jemanden fragen., überlegte ich und sah Silberfluss an. "Du hast recht. Aber ich möchte Hechtzahn nicht unbedingt wecken, lass uns jemand anderen fragen.", miaute ich und sah mich noch einmal im Lager um.
Am Lagerausgang entdeckte ich Wirbelherz und Drachenjäger. Sie wissen bestimmt was los ist! Ich stand also auf und deutete mit dem Schweif auf die beiden Katzen, ehe ich auf sie zuging. Bei ihnen angekommen blieb ich stehen und neigte leicht den Kopf als Begrüßung. "Hallo, ihr zwei. Wir -", dabei zeigte ich mit dem Kopf auf Silberfluss, "- hätten eine Frage an euch, was Moosstern betrifft. Was ist mit ihm passiert? Er ist nicht im Lager und mich beschleicht das ungute Gefühl, dass etwas nicht stimmt.", fragte ich Wirbelherz und Drachenjäger und wartete angespannt auf deren Antwort.

| Erwähnt | Silberfluss, Hechtzahn, Moosstern, Wirbelherz, Drachenjäger
| Angesprochen | Silberfluss, Wirbelherz, Drachenjäger

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
FlussClan Lager - Seite 21 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 21 I_icon_minitimeDi 30 Aug - 15:18

Silberfluss


Mir war es nicht gerade Recht, mit Drachenjäger zu reden, aber trotzdem ging ich mit Karpfenschweif zu Wirbelherz und Drachenjäger. Als wir nun dort standen drückte ich mich dichter an Karpfenschweif ran. Nun war auch ich gespannt, was uns Wirbelherz antworten würde.Leise flüstere ich Karpfenschweif zu. "Und was ist, wenn Moosstern wirklich nicht mehr da ist! Wer wird dann unser Anführer werden?" Ich konnte mir einfach nicht vorstellen, einen anderen Anführer , als Moosstern zu haben, den ich schon mein ganzes Leben lang kenne.Ich schaute nun in die Augen meines Gefährten und hoffte,dass Moosstern nichts passiert war, aber man konnte es ja nicht wissen und so wartete ich nun auf die Antwort von Wirbelherz ab.

direkt: Karpfenschweif
indirekt: Moosstern, Wirbelherz, Drachenjäger, Karpfenschweif

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
FlussClan Lager - Seite 21 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1592
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 38
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 21 I_icon_minitimeDi 30 Aug - 17:31

Braunschweif


" Ich wünschte, es wäre nicht so, dass Moosstern jetzt im SternenClan jagt, aber Honigtänzer hatte das gesagt und weshalb sollten wir ihm nicht vertrauen, immerhin war er unser 2. Anführer und wird jetzt unser neuer Anführer. " miaute ich Orchideenblüte erklärend zu. " Aber ich gebe zu, seltsam ist es schon, da ich auch nichts dergleichen von einer Krankheit oder so gehört hatte. " stimmte ich ihr dann dennoch zu. Dann stimmte mir Orchideenblüte zu, gemeinsam mit mir den Lagereingang zu bewachen in der 2. Wache, damit sie später mit ihrem Bruder reden könnte. " Das freut mich, dass du mit dabei sein willst." Dann schaute mich Orchideenblüte wieder an, nachdem sie kurz zu Drachenjäger geschaut hatte und ich konnte in ihre wunderschönen blauen Augen schauen, meine waren ja ebenfalls blau mit gelben Pupillen, was, wie ich finde, etwas gruselig aussieht. Dann sah ich, das sich Wirbelherz zu Drachenjäger gesellt hatte, anscheinend übernahmen die beiden die 1. Wache. " Ich denke, bis zur Wachablösung ist noch etwas Zeit, magst du vielleicht etwas essen?" fragte ich Orchideenblüte direkt, denn mit leerem Magen ist nicht gut Wache halten, den Fehler hatte ich damals bei meiner Wache gemacht gehabt, als ich zum Krieger ernannt wurde durch Moosstern.
Dann wartete ich auf eine Antwort von der schönen Kätzin in beige.

indirekt: Moosstern, Honigtänzer, Drachenjäger, Orchideenblüte, Wirbelherz
direkt: Orchideenblüte
sitzt bei Orchideenblüte und redet mit ihr

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
FlussClan Lager - Seite 21 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 21 I_icon_minitimeDi 30 Aug - 17:47

Orchideenblüte

Pos.14

Ich hörte genau hin,was mir Braunschweiff erzählte.Aber als er mich fragte, ob ich etwas vom Frischbeutehaufen haben möchte, da verneinte ich es. "Geh du nur etwas fressen", miaute ich leise "ich habe keinen Hunger und bleibe lieber hier sitzen." Ich wusste von damals her, dass man mit leeren Magen hier nicht sitzen sollte. Aber ich musste nachdenken und da brauchte ich einfach keinen vollen Magen.Hatten vielleicht Honigtänzer und Moosstern Streit miteinander und sind am Ende schließlich aneinander geraten, dies konnte ja möglich sein, aber dann wäre ja mein Bruder gerufen worden, um einen der verletzten Katzen zu helfen. Aber so ist er ja mit Honigtänzer zum Mondsee gegangen. Mir schien dies immer rätselhafter zu werden, aber wen sollte ich noch fragen. Drachenjäger? Den bestimmt nicht! Wirbelherz? ich wollte mich schon auf machen zu Wirbelherz gehen, als ich sah, dass auch Karpfenschweif und Silberfluss die gleich Idee hatten, wie ich. Und so blieb ich sitzen und schaute Braunschweif an, der mich etwas komisch musterte.

direkt: Braunschweif
indirekt:Honigtänzer, Moosstern,Drachenjäger, Wirbelherz, Karpfenschweif, Silberfluss, Braunschweif

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
FlussClan Lager - Seite 21 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1592
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 38
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 21 I_icon_minitimeFr 2 Sep - 13:06

Braunschweif


Mein Angebot, etwas zu essen mit ihr zu teilen, lehnte Orchideenblüte ab. " Nagut, aber etwas essen solltest du dennoch später" meinte ich zu ihr, dabei sorgte ich mich lediglich um ihr Wohlbefinden, da man sowas im Clan ja macht untereinander. Dann ging ich kurz zu unserem magerem Frischbeutehaufen und suchte mit einen kleinen Fisch heraus, nahm ihn mit zurück zu Orchideenblüte und aß den Fisch dann auf. " Hoffentlich sind wir bald dran mit der Wache. " meinte ich zu ihr, während ich meine Schnauze saubermachte und dann mein Fell säuberte. " Eins würde mich interessieren Orchideenblüte" fing ich an. " Skorpiongift und du seit Geschwister, wieso ist er dann Heiler geworden und du nicht? "

direkt:Orhideenblüte
indirekt:Orchideenblüte, Skorpiongift
holt sich einen Fisch und isst den I redet mit orchideenblüte

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


FlussClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 21 I_icon_minitimeSa 3 Sep - 8:52

»Drachenjäger«

Post nr. 26
(OUT: Katniss! Ich sag es jetzt nochmal, da es jetzt ja auf einmal auch Silberfluss schlimm findet mit Drachenjäger zu reden, obwohl die beiden eigentlich ein gutes Verhältnis genossen haben. Wenn deine Charaktere schon auf einmal [einfach mal so] Drachenjäger hassen müssen, obwohl sie niemals geredet haben, dann begründe es wenigstens, weil so ist das einfach unrealistisch & schwachsinnig und ich kann überhaupt nicht nachvollziehen, weshalb du so unnötig gegen ihn bist. Tut mir leid, aber das geht mir grad echt gegen den Strich & entspricht keinem guten, geschweige denn realistischen Play.)


Es war noch immer nichts nennenswertes geschehen, als Drachenjäger plötzlich seinen Namen vernahm und sich kurz darauf ein grau-getiegerten Pelz in sein Blickfeld schob. Rasch machte er Wirbelherz aus und lächelte zur Begrüßung mit einem friedlich-ruhigen Gesichtsausdruck. " Welch eine Ehre." schnurrte er mit einem Hauch von Humor in der Stimme und wartete, bis sich die momentan für das Lager Verantwortliche niedergelegt hatte, bevor er sie noch kurz anblickte. Sie war hübsch, keine Frage, eine athletische und trainierte Figur und ein hübsches Tigermuster, welches durch die wirbelartigen Verschmelzungen jedoch besonders wirkte. Dennoch hatte Drachenjäger ausnahmensweise kein Auge auf diese Kätzin geworfen, denn er kämpfte um eine Andere. Göttinblick. Er merkte, dass Wirbelherz nicht wirklich wusste, was sie sagen sollte, weshalb er selber die Iniziative ergriff.
" Und.. Wie fühlt es sich so an, plötzlich für einen ganzen Clan verantwortlich zu sein?" schmunzelte er. Da der prächtige Tigerkater niemals einen höheren Posten genossen hatte, interessierte ihn dies wirklich sehr, auch wenn er sich etwas Ungefäres vorstellen konnte. Noch während er auf eine Antwort wartete, stießen plötzlich Karpfenschweif und Silberfluss zu Ihnen und Drachenjäger nickte zur Begrüßung höflich. Silberfluss wirkte irgendwie komisch... So kleinlaut und das, obwohl sie nichtmal den Mund aufgemacht hatte. Sie sah Drachenjäger nichtmal mit ihrem Hinterteil an, was ihn schon verwunderte. Eventuell erlaubte ihr neuer Gefährte es ihr ja nicht, Kontakt zu anderen Katern zu haben? Man könnte ja nie wissen...
Bei der Frage Karpfenschweifs guckte Drachenjäger etwas perplex. Hatten es etwa immer noch nicht alle mitbekommen? Wohlmöglich waren die Zwei im Wald rumturteln gewesen - oder einfach taub. Dennoch holte Drachenjäger zu einer Antwort aus: " Moosstern ist verschwunden. Verschollen. Weg. Für immer. Warum oder wie? Davon hat keiner hier eine Ahnung." Gerade als er fertig gesprochene hatte ertönte auch Silberfluss' Stimme und der Krieger sah mit einer Mischung aus höchster Amüsanz und leichter Ungläubigkeit zu ihr, bevor er mit zusammengekniffenen Augen miaute: " Na wer wohl. Honigtänzer natürlich. Oder gibt es noch einen anderen Nachfolger?" sicher, der Schock über Moossterns Tod konnte einem sehr zusetzen, aber vergaß man darüber wirklich das Gesetz der Krieger? Anders konnte sich der riesige Braune diese dumme Frage nicht erklären. Also grinste er noch immer hoch belustigt, jedoch nicht böse gemeint in Silberfluss' Richtung. Vermutlich würden sich die Zwei ihm Gegenüber nun fragen, wie er schon wieder so gut gelaunt sein konnte, doch so war er eben. Nichts, was ihn nicht gerade persönlich stark betraf, ließ er an sich heran.
[Wacht über den Lagerein- & Ausgang. Begrüsst Wirbelherz. Redet mit Karpfenschweif und Silberfluss]
Erwähnte Katzen: Silberfluss, Wirbelherz, Göttinblick, Karpfenschweif, Honigtänzer, Moosstern
Angesprochene Katzen: Wirbelherz, Karpfenschweif, Silberfluss
l
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7639
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
FlussClan Lager - Seite 21 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 21 I_icon_minitimeSa 3 Sep - 15:09

Wirbelherz

Drächenjäger lächelte ihr nett zu, als sie sich setzte. Er schnurrte, welche eine Ehre das sei. Ihre Schweifspitze zuckte und ihr Lächeln wurde etwas breiter. Er musste das eindeutig mit Humor meinen, immerhin war sie niemand besonders. Zufälligerweise hatte sie eben für heute Nacht die Aufsicht über das Lager, aber das war es ja auch schon wieder. Sie spürte Drachenjägers Blick auf ihrem Pelz, wobei sie an Schattensturm denken musste, obwohl sie eigentlich aufhören wollte an den Kater zu denken. Wo war er bloß? Warum war er einfach verschwunden? Sie würde es wahrscheinlich nie verstehen. Drachenjäger fragte nun, wie es sich anfühlte plötzlich für den Clan verantwortlich zu sein. Sie zuckte mit den Schultern. >>Es ist auf jeden Fall ungewohnt. Aber ich bin offen für Neues.<<, miaute sie und lächelte leicht. Wirbelherz richtete ihren Blick wieder auf den Lagerausgang, als sie Schritte hörte. Karpfenschweif und Silberfluss stießen zu ihnen. Der Kater fing an zu sprechen und fragte, was mit Moosstern passiert war. Hatten die beiden das ganze eben nicht mitbekommen? Doch wo waren sie dann? Auf Patroullie? Sie bemerkte wie nah Silberfluss bei Karpfenschweif stand. Waren sie etwa Gefährten? Und haben sich vorhin eine kleine Zeit zu zweit gegönnt? Aber im Endeffekt war es auch egal wo sie waren. Drachenjäger kam ihr zuvor und beantwortete die Frage. Und zwar genau so wie es war. Keiner hatte eine Ahnung was wirklich passiert war, außer Honigtänzer vielleicht. Klar war, dass Moosstern fort war. Wirbelherz nickte nur um die Worte von Drachenjäger zu bekräftigen. Sie überlegte ob sie sagen sollte, dass sie für diese Nacht die Verantwortung hatte. Doch was würde es ihr bringen? Also schwieg sie. Silberfluss schien etwas zu sagen, doch Wirbelherz verstand sie nicht richtig. Drachenjäger jedoch schien es gehört zu haben und gab sofort eine Antwort. Anscheinend hatte Silberfluss gefragt wer nun der Nachfolger werden würde. >>Skorpiongift und Honigtänzer sind bereits zum Mondsee aufgebrochen.<<, erklärte sie ihnen und wartete nun, was die Beiden darauf zu sagen hatten.

[am Lagerausgang mit Drachenjäger / spricht mit Drachenjäger / spricht mit Karpfenschweif und Silberfluss]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
FlussClan Lager - Seite 21 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 21 I_icon_minitimeSo 4 Sep - 14:03

Orchideenblüte

Pos.15

Schnell leckte ich meine Pfoten, um nicht dauern auf den Fisch zu starren, den Braunschweif vor sich zu liegen hatte. Dann hörte ich seine Frage und ich brauchte nicht lange zu überlegen, was ich ihm antworten sollte. " Ja,Skorpiongift ist mein Bruder", mauzte ich den grauen Kater zu " ich wollte eigentlich schon immer eine Kriegerin werden, dagegen Skorpiongift. Er hat sich früh für Kräuter intressiert und auch wie man sie einsetzt. Als dann unsere Eltern an grünen Husten erkrankten, da stand es für ihn fest, dass er sich um kranke Katzen kümmern wollte. Und so ist er Heiler geworden und ich eben eine Kriegerin." Ich wusste nicht, was ich dm Kater noch erzählen sollte und so versuchte ich mich ab zu lenken, in dem ich mich umschaute und bemerkte, wie ich langsam müde wurde.

direkt: Braunschweif
indirekt: Skorpiongift, die Eltern


Silberfluss

Als ich hörte, dass Moosstern verschwunden sein soll, wunderte ich mich. Wie konnte es sein, dass ein Anführer einfach so verwindet? Aber ich machte mir keine weiteren Gedanken darüber. Da ich noch etwas verschlafen war, muss wohl Drachenjäger gedacht haben, dass ichz immer so bin. "Bitte entschuldige Drachenjäger, aber leider wusste ich davon nichts, da ich mich nach dem Essen im Kriegerbau in mein Nest gelegt habe und fest eingschlafen bin", mauzte ich dem Kater eine Entschuldigung zu, was er dachte, war mir egal. da er ja gesehen hatte, dass ich mit Karpfenschweif auf die beiden zu kam, konnte er sich bestimmt denken, dass Karpfenschweif mein Gefährte ist. Dann drehte ich mich zu Wirbelherz um, die mir gesagt hatte, dass unser Heiler und Honigtänzer zum Mondsee aufgebrochen waren. "Ich danke dir, Wirbelherz", bedankete ich mich " na dann werde sie ja bald wieder kommen." Ich drehte mich zu Karpfenschweif um, der immer noch neben mir stand und miaute ihn zu . "Komm lass uns gehen, Karpfenschweif!"

direkt: Drachenjäger, Wirbelherz, Karpfenschweif
indirekt: Moosstern, Drachenjäger, Karpfenschweif, Honigtänzer

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
FlussClan Lager - Seite 21 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 21 I_icon_minitimeSo 4 Sep - 22:36

Karpfenschweif

Gespannt sah ich die anderen Krieger vor mir abwechselnd an, ehe Drachenjäger zu sprechen begann und ich ihm den Blick zuwandte. Er antwortete, dass Moosstern verschwunden sei, Weg und das für immer. Warum? Das wusste keiner so wirklich. Bei diesen Worten sah ich den Kater nur mit großen Augen an und brachte kein Wort heraus. Dann stellte Silberfluss die Frage, wer denn dann unser Anführer werden sollre und holte mich somit aus meiner kleinen Trance heraus.
Leicht belustigt sah ich meine Gefährtin an und wollte schon sagen, dass es Honigtänzer war, der von nun an den Posten des Anführers bekleiden würde, als mir Drachenjäger zuvorkam. Wirbelherz fügte hinzu, dass Skorpiongift mit Honigtänzer zum Mondsee aufgebrochen war und ich nickte. "Ich danke euch beiden. Bestimmt wird Moosstern seine Gründe gehabt haben, auch wenn wir sie vielleicht nicht verstehen. Jetzt kann sowieso niemand mehr etwas daran ändern.", miaute ich und brachte sogar ein leichtes Lächeln zu Stande, welches ich Drachenjäger und Wirbelherz schenkte.
Dann aber meinte Silberfluss, dass sie gehen wollte und sah mich dabei an. Ich war etwas perplex und sah sie auch dementsprechend an. "Wohin möchtest du denn gehen? In den Kriegerbau gehe ich jetzt bestimmt nicht, schlafen kann ich sowieso nicht mehr. Wieso bleiben wir nicht hier auf der Lichtung?", fragte ich sie und wartete auf ihre Antwort.

| Erwähnt | Drachenjäger, Wirbelherz, Honigtänzer, Skorpiongift, Silberfluss, Moosstern
| Angesprochen | Drachenjäger, Wirbelherz, Silberfluss

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
FlussClan Lager - Seite 21 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 21 I_icon_minitimeSo 4 Sep - 23:14

Silberfluss

Mein Gefährte muss mich wohl für dumm halten, als ich die Frage gestellt hatte,wer der Anführer wird! Dies war mir schon vorher klar gewesen, dass es Honigtänzer werden wird, da er ja der zweite Anführer war. Eigentlich wollte ich ja auch fragen , wer der zweite Anführer wird, aber nun wollte ich nur noch weg, da ich mich so blamiert hatte. An schlafen gehen hatte ich auch nicht, gedacht, als ich Karpfenschweif diese Frage gestellt hatte. " Ich meine ja auch nicht den Kriegerbau", mauzte ich leise zu ihm " ich wollte nur vom Eingang weg. " Dann hing ich wieder meinen Gedanken nach und hoffte Karpfenschweif würde dies nicht mitbekommen. Eigentlich wollte ich ja mit ihm alleine sein und darüber reden,was wir eben von Wirbelherz und Drachenjäger gehört hatten. Und so schaute ich die beiden Katzen an, die jetzt ihre Wache hielten. "Was ich noch fragen wollte?", stellte ich Drachenjäger die Frage "weiß einer von euch wer nun der zweite Anfrüher werden wird? Oder habt ihr eine Ahnung wer es sein könnte?" Ich hoffte einer der beiden kann mir darauf eine Antwort geben.

direkt: Karpfenschweif, Drachenjäger
indirekt: Wirbelherz, Drachenjäger, Karpfenschweif, Honigtänzer

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
FlussClan Lager - Seite 21 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1592
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 38
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 21 I_icon_minitimeMi 7 Sep - 16:52

Braunschweif


" Ich verstehe " miaute ich zu Orchideenblüte. " Nun, meine Mutter war schon vorher kriegerin hier im Clan und mein Vater ist ein Streuner, du kannst dir ja sicherlich vorstellen, was für probleme es damals gab." erklärte ich ihr. Dann schaute ich zu Drachenjäger und den anderen. " Ich denke, solangsam könnten wir die Wachablösung machen. " schlug ich ihr vor. Dann stand ich auf und ging zu den anderen am Eingang hin. " Ich denke, es wäre jetzt zeit für die Wachablösung, meint ihr nicht auch, Wirbelherz und Drachenjäger? " fragte ich die Beiden. " Hallo Silberfluss und Karpfenschweif. " gab ich freundlich noch zu den anderen beiden.

direkt:Orchideenblüte, Drachenjäger, Wirbelherz, Silberfluss, Karpfenschweif
indirekt: Orchideenblüte, Braunschweif´s Eltern, Drachenjäger, Wirbelherz, Silberfluss, Karpfenschweif
redet mit orchideenblüte I geht zu Drachenjäger und den anderen I redet mit den anderen Katzen

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
FlussClan Lager - Seite 21 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 21 I_icon_minitimeMi 7 Sep - 17:08

Orchideenblüte

Pos. 16

Ich hörte noch Braunschweif zu, wie er mir erzählte, dass seine Mutter auch eine Kriegerin war. Aber als er mir erzählte, dass sein Vater ein Streuner war, da schüttelte ich mir kurz den Pelz, ich konnte mir nicht vorstellen, wenn mein Vater ein Streuner gewesen wäre. Dann meinte er nur noch,dass es Zeit wäre für eine Wachablösung, na mir sollte es recht sein, ich wollte ja so wie so warten bis mein Bruder wieder da war. "Ja mach nur, Braunschweif", mauzte ich ihm zu "ich bleibe so lange hie sitzen und warte bis du wieder da bist." Dann sah ich wie er zu Wirbelherz und Drachenjäger ging, um dort bescheid zu sagen. Dann schaute ich rüber, dort standen außer Wirbelherz und Drachenjäger, auch noch Silberfluss und Karpfenschweif. Traurig schaute ich die beiden an, die so verliebt waren und ich dachte nur. Vielleicht werde ich auch bald einen Gefährten haben, der mich so anschaut, wie Karpfenschweif seine Gefährtin Silberfluss.

direkt: Braunschweif
indirekt: Silberfluss, Karpfenschweif, Wirbelherz,Drachenjäger, Braunschweif

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
FlussClan Lager - Seite 21 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Yang
Yang
Krieger

Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 14.03.15

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 21 I_icon_minitimeFr 9 Sep - 1:06

#Rehjunges

wacht auf udn entdeckt die Sterne

Die braune Kätzin hatte einen traumlosen Schlaf und sie schnurrte als Falkenjunges sich an sie kuschelte. Sie fühlte sich sicher und geborgen und ließ sich leicht nach hinten fallen, dort wo Falkenjunges war und sie schnurrte noch mal leise. Nach einer Weile jedoch drehte sie sich im Schlaf erneut doch ihr Bruder Phytonjunges lag zu weit weg und so landete sie nicht so weich wie erwartet. Sie wurde wach und nach einem Augenblick wagte sie es auch die Augen zu öffnen. Sie sah sich blinzelnd um und der ruhige Atem ihrer Brüder beruhigte sie direkt. Sie sollte vermutlich einfach weiterschlafen. Doch ein komisches Gefühl hielt sie davon ab. Normalerweise fühlte sie sich immer unsicher und frustriert. Doch gerade spürte sie etwas was sich als Neugier her rausstellen sollte. Sie mühte sich ganz vorsichtig auf die Pfoten. Die Stimmung war ganz anders in der Nacht und Rehjunges sah zu ihrer Familie zurück als sie aus dem Nest geklettert war. Sie sahen so anders aus und Rehjunges Augen glänzten leicht. Ein warmes Gefühl erfüllte sie und sie nahm vorsichtig ihren neuen freund aus dem Nest. Den Stein zwischen den Zähnen näherte sie sich mutig dem Ausgang der Kinderstube. Sie wollte nur nachsehen ob alle Katzen so friedlich wirkten. Nach jedem zweiten Schritt warf sie einen blick zurück um sicher zu gehen, das sie nicht verschwunden war. Und dann stand sie vorm Ausgang der Kinderstube. Sie zögerte und spähte vorsichtig raus. Sie wandte den Kopf zu allen Seiten und als sie nach oben sah stockte sie. Am Himmel waren lauter leuchtende Dinger und Rehjunges Augen wurden groß. Was war das. Als sie ein paar Schritte nach vorne machte ohne den Blick nach unten zu wenden stolperte sie. Unsanft fiel sie zur Seite und sie fauchte leise. Dann jedoch blieb sie liegen und rollte sich sogar auf den Rücken. Ihr Kopf ragte ein ganz kleines Stück aus der Kinderstube und sie hob begeistert die Pfote um auf einen der Leuchtedinger zu zeigen. “Wow.“ miaute sie und war ganz verzaubert. Sie hatte in dieser Nacht nicht nur die Neugierde entdeckt sondern auch den Sternenclan. Fasziniert blieb sie liegen und starrte in den Himmel. Was das wohl für Leuchtedinger waren?
Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 21 I_icon_minitimeFr 9 Sep - 14:37

Falkenjunges

Ich hatte zwar auf den Schlaf gewartet, doch war keiner gekommen und so spürte ich es ganz deutlich, als Rehjunges, an die ich mich gekuschelt hatte, aufwachte und sich leicht gegen mich fallen ließ. Ihr leises Schnurren brachte mich zum Grinsen und dann lehnte sie sich anscheinend auf die andere Seite. Ich wartete einige Herzschläge lang, dann wagte ich es dir Augen zu öffnen.
Kurz sah ich mich im Nest nach meiner Schwester um, doch sie war nicht mehr zu sehen. Leicht hob ich den Kopf und entdeckte sie, wie sie auf den Ausgang der Kinderstube zuging. Immer wieder sah sie sich nach uns um und war dann fast draußen angekommen. Doch anstatt hinaus zu gehen, streckte sie nur ihren Kopf nach draußen und sah sich um. Dann machte sie ein paar Schritte nach vorne und stolperte, woraufhin sie leise fauchend zu Boden fiel. Ich sprang auf und wollte ihr helfen, doch dann kam ein "Wow" aus Rhejunges' Richtung und ich hielt inne. Ist da draußen etwas Schönes?, fragte ich mich und ging dann langsam auf den Ausgang der Kinderstube und somit auch auf meine Schwester zu.
Neben ihr angekommen blieb ich stehen und lächelte sie sanft an, während sie so auf dem Rücken lag und nach oben sah. "Was siehst du da oben, Rehjunges?", fragte ich sie leise und legte mich so neben sie, dass auch ich auf dem Rücken lag. Und dann verstand ich es. Oben am Himmel waren viele kleine leuchtende Punkte! "Was ist das?", hauchte ich und bekam große Augen, angesichts der neuen Entdeckung.

| Erwähnt | Rehjunges
| Angesprochen | Rehjunges

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Bluttiger
Bluttiger
Krieger

Anzahl der Beiträge : 912
Anmeldedatum : 21.07.15
Alter : 26
Ort : Da wo du nicht bist. Oder doch?

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 21 I_icon_minitimeSo 11 Sep - 1:43

Honigstern

Der Mondsee zu Fluss-Clan Lager

Auf dem Weg wechselten beide Kater größtenteils kein Wort miteinander, Honigstern musste nachdenken. Über Moosstern, Linus der immer noch in seinem Maul baumelte und seinem Traum. Moosstern war also tatsächlich noch am Leben. Hatte den Clan einfach so m Stich gelassen. Würde er diesen Kater jemals wieder sehen, würde er ihn mit Fragen durchlöchern. Und hinterher mit Krallen!
Was faselte der kleinere Kater der beiden da? Und wer oder was war Honigstern? Honigsterne hatte er noch nie gesehen, werden sie lecker schmecken? War da auch seine Mutter? Der Weg wurde immer dunkler und die Bäume überschatteten den leichten Mondschein komplett. "Wo.. sind wir hier. Es wird ja immer dunkler.. " jammerte Linus und wurde in Versuchung gebracht nach Mama zu rufen. Aber das würde den großen Kater sicher nur wieder wütend machen.
"Dann geh mal zum Schatten-Clan. Dann weißt du was dunkel is." erwiderte Honigstern, wieder einmal mit zusammen gebissenen Zähnen. "Nein nicht noch dunkler. Dann findet Mama mich niemals!"
Honigstern verdrehte die Augen. "Verfluch mich Skorpiongift, wenn ich früher genauso war." sagte Honigstern mit leichtem Witz in der Stimme. "Ich lass dich jetzt mal runter kleiner, ich kann nicht mal vernünftig reden. Und Laufen solltest du jetzt auch langsam lernen." "Ey, weißt du wie weit ich gelaufen bin. Das glau..." "Jaja ist gut, lauf mal was vor. Aber bleib in Reichweite." Das einzige was folgte war ein leises murren.
Nach einiger Zeit der Stille hob Skorpiongift nun die Stimmte. "Danke es ähh freut mich das zu hören. Gut das ich auf dich zählen kann." Wieder erfüllte Stille die Luft und nach und nach kam die kleine Gruppe im Lager an. "Kümmer dich bitte um Linus wenn wir im Lager sind. Und ignoriere dumme Bemerkungen. Ich werde alles auf der Clan-Versammlung klären."
Im Lagereingang wartete bereits eine Katze. Es war Orchideenblüte, wahrscheinlich wartete sie auf Skorpiongift. "Hallo, Orchideenblüte. Hoffe dir geht's gut." begrüßte er sich knapp und verabschiedete sich damit auch gleichzeitig. Was eine hübsche Schwester Skorpiongift doch hatte...
Falscher Zeitpunkt für solche Gedanken. Er ignorierte alles um ihn herum und lief zu dem schlafenden Efeuherz. Ein wenig unvorsichtig tippte er dem Kater gegen den Kopf. "Efeuherz, wach auf weck deine Familie und mach sie bereit. Könnte wichtig werden."Nachdem er den Familienvater schließlich erfolgreich geweckt hatte steuerte er auf den Hochfelsen zu. Was stand auf dem Plan. 2 Anführer, Schüler und Kriegerzeremonien. Auf dem Weg zum und vom Mondsee hatte sich der neue Anführer schon längst für einen 2.Anführer entschieden. Als er schließlich auf dem Hochfelsen trohnte, war er deutlich gelassener. Wie der alte Honigstern.. oder eher Honigtänzer. Wie sagt man denn dann sowas? Honigstern schüttelte sich. Seit wann dachte er über so etwas unwichtiges nach.
"Ich rufe den Fluss-Clan zu einer Clan-Versammlung auf. Alle Katzen die alt genug sind um Beute zu machen mögen sich nun unter dem Hochfelsen versammeln." Nachdem alle Katzen sich schlussendlich unter dem Hochfelsen versammelt hatten erhob sich Honigstern und redete weiter. "Ich bin am Mondsee angekommen und habe alle neun Leben vom Sternen-Clan erhalten und bin wie man unschwer erkennen kann mit Skorpiongift zurückgekehrt. Auf dem Weg fanden wir Linus. Einen Kater der kurz vor dem Schüleralter ist. Er irrte allein umher und es gibt kein Anzeichen auf Verwandte. Er wird ab heute zum Fluss-Clan gehören. Ich werde niemals ein Junges allein da draußen lassen. Außerdem wird er zu einem nützlichem Krieger im Clan heranwachsen. Und ich hoffe niemand vergisst das ich ohne meinen Vater, der mich zum Clan gebracht niemals hier auf diesem Hochfelsen stehen würde. Das heißt nicht das ich jede Katze die beim Fluss-Clan entglang läuft aufnehme. Nur die die uns nutzen. Und das wird Linus einmal, wie jeder andere Schüler in diesem Clan auch. Genug dazu, wer sich darüber beschweren möchte kommt zu mir, wenn er mutig genug dazu ist. *räusper* Ein Clan sollte nicht lange ohne zweiten Anführer bestehen, weshalb ich nun die Ernennung dieses Postens vollziehen werde. Um es kurz zu halten. Meine Wahl fällt auf... Wirbelherz. Sie hat als ich weg war anscheinend gute Arbeit geleistet und ist auch sonst eine der loyalsten und kompetentesten Krieger des Clans." Der Kater senkte seinen Blick und richtete ihn auf Wirbelherz. "Wirbelherz. Versprichst du das Gesetz der Krieger zu ehren und den Clan mit Kopf und Krallen zu verteidigen, versprichst du alles für den Fluss-Clan zu tun was in deiner Macht steht? Und noch viel wichtiger, nimmst du den Posten an?" Nach seinen vielen Worten wartete er auf Wirbelherz und die rufe des Clans, um dann mit weiteren Zeremonien fortzufahren.

(Jungen, Schüler und alle anderen Zeremonien kommen im nächsten Post. Macht eure Katzen bereit. ^^)
kommt an, begrüßt Orchideen, eröffnet Clan-Versammlung

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


HÄHÄ.
FlussClan Lager - Seite 21 Blutis11
Signatur by

Pastellregen und Bluttiger:


Meine Charaktere:
Bluttiger, der große, starke, brutale und außergewöhnlich ruhige Killer, des Wind-Clans.
Adlerpfote, der gutherzige und freundlicher Realist des Wind-Clan.
Honigstern, der verbitterte ehemalige Anführer des Fluss-Clans.[inaktiv]
Basaltberg, der beschützerische Krieger des Schatten-Clans.[inaktiv]


Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
FlussClan Lager - Seite 21 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 21 I_icon_minitimeSo 11 Sep - 2:51

EFEUHERZ

"Friedlich schien der gesamte Tag. Eine angenehme Wärme lag in der Luft, die Sonne schien und ein sanfter Wind wehte. Der Bach lag nur wenige Schweiflängen entfernt da, die Strömung deutlich zu sehen glitzerte das Wasser wunderschön in der Sonne. Und dann tauchte plötzlich ein Kopf an der Wasseroberfläche auf. Das braune Fell erkannte ich sofort genau so wie die braunen Augen welche mich ansahen "Igelnacht" schnurrte ich ihren Namen und sie sah auch mich an. Liebe leuchtete in ihren Augen und dann tauchten noch mehr Köpfe an der Wasseroberfläche auf jedoch kleinere. Unsere vier Jungen tollten im Wasser umher und schwammen! Wie wundervoll! Ich näherte mich dem Bach, setzte gerade meine Vorderpfoten hinein als mich etwas anstupste... Kurz murrte ich leicht doch dann vernahm ich die Stimme von Honigtänzer, oder hieß er bereits Honigstern? Sofort schlug ich die Augen auf, sah den Kater an welcher vor dem Nest meiner Familie stand und vernahm seine Worte dass ich meine Familie wecken und bereit machen sollte, es könnte wichtig sein "Wird gemacht Honig...stern" miaute ich dann einfach und sah dem Kater nach als er die Kinderstube wieder verließ "hoffentlich habe ich ihn gerade beim richtigen Namen genannt..." dachte ich und erhob mich langsam. Sanft stupste ich meine Gefährtin an "Igelnacht...Liebling. Honigstern hat uns geweckt, wir sollen aufstehen und uns bereit machen" miaute ich ihr in einem angenehmen Ton zu und sah dann zu unseren Jungen. Und sofort fiel mir ein was denn wichtig sein könnte, ihre Ernennung! Unsere Jungen müssten das Schüleralter bereits erreicht haben! Freudig stellte ich die Ohren auf als ich draußen auch schon hörte wie der Clan zusammen gerufen wurde und lächelte Igelnacht an "Ich glaube sie werden ernannt" miaute ich ihr zu und stupste erst Pythonjunges und dann Mausjunges an "Aufstehen meine kleinen. Honigstern ruft den Clan zusammen und da müssen wir alle zu hören" miaute ich ihnen zu und unterzog die beiden einer sanften Wäsche um sie für ihre Ernennung ordentlich aussehen zu lassen und sie gleichzeitig auf angenehme Art und Weise zu wecken. Dann sah ich zum Ausgang der Kinderstube und ging dorthin denn die Spur von Falkenjunges und Rehjunges führte mich direkt dorthin, verträumt sahen beide in den Himmel "Na ihr zwei, beeindrucken euch die Sterne?" fragte ich sanft und leckte beiden einmal über den Kopf "Kommt meine kleinen, Honigstern hat den Clan zusammen gerufen und wir müssen zu hören gehen also kommt" miaute ich und lächelte sie liebevoll an ehe ich auf die Lichtung trat und mich gut sichtbar von der Kinderstube auf hinsetzte. Hier würde mich meine Familie sobald sie aufstand sofort entdecken und zu mir kommen können um Honigstern zu zu hören der auch schon begann zu sprechen. Zu erst berichtete er davon dass er gerade vom Mondsee kam und seine neun Leben erhalten hatten, etwas erleichtert atmete ich aus "Dann habe ich ihn ja doch beim richtigen Namen genannt" dachte ich und sah weiter hinauf. Er sprach nun von einem jungen Kater mit dem Namen Linus den er dort aufgegabelt hatte und dieser würde von heute an zum Flussclan gehören denn er würde zu einem guten Krieger werden. Ich nickte leicht, es war vernünftig ein Junges nicht allein dort draußen zu lassen...Dann kam er zu dem Thema was den neuen zweiten Anführer des Flussclan´s betraf. Aufmerksam spitzte ich die Ohren und seine Wahl fiel auf...Wirbelherz! Mit den Augen suchte ich nach der besagten Kriegerin auf der Lichtung und wollte ihre Reaktion auf die Ernennung sehen, Honigstern fragte nun ob sie den Posten annehmen würde und gespannt wartete ich auf eine Antwort, meine Familie und auch auf die Fortführung der Versammlung. Ob ich damit richtig lag dass meine Jungen heute zu Schülern wurden?

(@Igelnacht - @Yang - @Schneeleopardenzahn - @Albatros - @Narbenherz ~ damit ihr es alle seht, wobei bei Narbenherz der Stecki von Mausjunges noch angenommen werden muss...)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2647
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 23
Ort : That's for me to know and for you to find out.
FlussClan Lager - Seite 21 Igel

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 21 I_icon_minitimeSo 11 Sep - 9:39

Igelnacht

In meinem Traum sprang ich über Grasbüschel und große Steine, spürte den Wind in meinem Fell und fast etwas, das sich wie... Wehmut? anfühlte. Ich konnte endlich wieder Jagen, Kämpfen, einfach alles! Diese Freiheit! Und gleichzeitig dieses drückende Etwas, dass mich immer wieder dazu brachte, mich nervös umzusehen. Wurde ich verfolgt? Warum war ich nervös? "Wird gemacht, Honig... stern." Mein Fell stellte sich unwillkürlich auf, teils vor Verwunderung, woher die Stimme wohl kommen mochte, teils aber auch einfach nur, weil ich mich fragte, was Honigtänzer... "Igelnacht... Liebling. Honigstern hat uns geweckt, wir sollen aufstehen und uns bereit machen" Warte was, Honigstern? Unruhig wälzte ich mich in meinem Nest hin und her, wobei ich an der Flanke nur zwei kleine Körper spürte. Schlagartig schreckte ich hoch und sah mich leicht panisch um, aber als mein Blick den liebevollen, aber vor allem in besorgten meines Gefährten traf, beruhigte ich mich schnell wieder. Doch wo waren Rehjunges und Falkenjunges? Mein suchender Blick schweifte hin und her, bis ich schließlich aus Efeuherz' Worten zusammensetzte, dass Honigtänzer nun Honigstern war und zur Feier des Tages eine Clanversammlung abhielt. Meine Augen leuchteten bei den folgenden Gedanken. "Denkst du, sie werden..." Doch ich bräuchte nicht zu enden, denn im selben Moment setzte auch Efeuherz an, um seine Vermutung, dass die Jungen bereit waren, Schüler zu sein, zu äußern. "Das ist... wunderbar!", miaute ich zu niemandem Bestimmten und spürte das selbe angenehme Kribbeln wie bei meiner Schüler- und Kriegerernennung. Ob sie wohl gute Mentoren bekommen? Auf Moossterns Entscheidungen hätte ich vertraut, aber Honigstern...  Er war doch ein noch so junger Anführer. Weit aus älter als ich, aber dennoch jung. Efeuherz hatte die Kinderstube mittlerweile verlassen, weshalb ich mich an Pythonjunges und Mausjunges wandte. "Hey", miaute ich sanft, "Lasst euch Mal ansehen." Die Felle der beiden waren schon glattgestrichen, weshalb ich nur wegen des guten Willens nochmals mit der Zunge über die Flanken der beiden fuhr. "Ich bin mir sicher euch wird die Versammlung interessieren." Beim SternenClan, ich hätte ihnen noch erklären müssen, dass sie ihren Mentor Nase an Nase begrüßen sollten... Ob sie mit ihrem jetzigem Wissen gut auf die Schülerzeit vorbereitet waren? Sie haben doch zum Beispiel nie mit uns Jagdkauern geübt oder spielend miteinander gekämpft! Hinter den Jungen trat ich zu Efeuherz und Rehjunges und Falkenjunges, denen mein Gefährte gerade etwas zu den Sternen erklärte und sie dann auf die Versammlung aufmerksam machte. Aber sie wissen über den SternenClan Bescheid und ein kleines bisschen vom Gesetz der Krieger sollten sie auch drauf haben... Es fühlte sich einfach komplett so an, als hätten Efeuherz und ich ihnen kaum etwas beigebracht! Die Pelze von Falkenjunges und Rehjunges sahen ordentlich aus, sodass ich mich neben meinen Gefährten setzte und den Kopf an seine Schulter lehnte, während ich abwechselnd zu Honigstern, dann wieder zu den Jungen sah. "Glaubst du, sie ahnen was auf sie zu kommt?", fragte ich leise flüsternd und hob den Kopf für einen Moment, um Efeuherz fragend anzusehen und ihm die Nase an die Wange zu drücken. Dann legte ich meinen Kopf wieder ab, mit einem aufgeregten Prickeln unterm Pelz und etwas, dass sich, wie in meinem Traum, wie Wehmut anfühlte. Und gleichzeitig auch Vorfreude, bald wirklich wieder im Territorium Rennen zu können.

ANGESPROCHEN: Efeuherz, Pythonjunges, Mausjunges
ERWÄHNT: Honigstern, Rehjunges, Falkenjunges, Moosstern

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
FlussClan Lager - Seite 21 Neue-s11

Donnerjunges | Polarbart | Knoblauchpelz | Rubindorn

mit Verfallsdatum
Nebelfänger | Piro | Sonnenjunges | Ginsterkralle


Eddie & Polar

4 Posts seit dem letztem Charakter (23.04.)
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7639
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
FlussClan Lager - Seite 21 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 21 I_icon_minitimeSo 11 Sep - 12:21

Wirbelherz

Silberfluss bedankte sich noch bei ihr, wandte sich dann wieder zu Karpfenschweif und schlug vor wieder zu gehen, worauf der Krieger fragte wohin sie gehen wollte. Wirbelherz hört auf zu zu hören und sah wieder zum Lagerausgang. Schließlich hörte sie wieder die Stimme von Silberfluss, welche anscheinend doch noch eine Frage hatte. Sie fragte, wer nun zweiter Anführer werden würde. Anscheinend war diese Frage an Drachenjäger gerichtet, trotzdem sprach sie ihre Meinung aus:>>Das liegt an Honigtänzer.. oder Honigstern. Er wird bestimmt eine gute Wahl treffen.<<
Kurz darauf gesellte sich Braunschweif zu ihnen, der nun wohl bereit für eine Wachablösung war. Sie nickte, wollte gerade Drachenjäger fragen ob er eine Pause machen wollte, als jemand anderes das Lager betrat. Es war Honigstern, doch er sah sie nicht einmal an sondern lief weiter zur Kinderstube. Ihr Schweif schnippte und sie beobachtete wie der neue FlussClan Anführer schließlich auf den Hochstein sprang und eine neue Versammlung einberief. Er berichtete alle neun Leben erhalten zu haben und beim Mondsee einen Kater in Schüleralter gefunden zu haben. Linus hieß er und würde ab nun zum FlussClan gehören. Wer sich beschweren wollte, sollte zu ihm kommen. Wirbelherz hatte nichts dagegen. Einen noch so jungen Kater sollte man nicht einfach im Stich lassen. Es war richtig von Honigstern gewesen.
Der neue Anführer räusperte sich kurz und fuhr nun fort mit der Ernennung des neuen zweiten Anführers. Kurz schweifte ihr Blick zu Drachenjäger. Er wäre eine gute Wahl. Ihr Blick schweifte weiter und blieb an Efeuherz hängen. Auch er war ein treuer und loyaler Krieger des Clans. Es hätten mehrere Krieger des FlussClans diesen Posten verdient. Sie hörte Honigstern weiter zu, als schließlich ihr Name fiel. Honigstern hatte wirklich sie gewählt. Im ersten Moment war sie einfach nur wie erstarrt, wusste nicht so ganz wie sie reagieren sollte. Der Blick des FlussClan Anführers lag nun auf ihr, fragte sie, ob sie versprechen würde das Gesetz der Krieger zu ehren und zu verteidigen und ob sie alles für den FlussClan tun würde. Auch fragte er, ob sie den Posten annehmen würde. Sie schluckte kurz und hoffte ihre Stimme würde sich nicht komisch oder schwach anhören wenn sie nun antwortete. >>Ja, ich verspreche es.<<, miaute sie mit ruhiger Stimme. Sollte sie noch etwas hinzufügen? Dass es ihr eine Ehre war, dass Honigstern sie gewählt hatte? Nein, das konnte sie ihm später ebenfalls noch sagen. Still wartete sie, wie die Versammlung weiter ging.

[wohnt der Versammlung bei]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Drosselpfote
Drosselpfote
Krieger

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 24
Ort : (´◉◞౪◟◉)⋆* ⁑⋆*

FlussClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 21 I_icon_minitimeSo 11 Sep - 13:10

Mondsee ---> FlussClanLager

Skorpiongift
Ein wenig mitleidig, aber auch belustigt hatte der Heiler den Klagen und neugierigen Fragen des kleinen Jungens während des ganzen Weges zugehört. Er trabte ein wenig hinter Honigstern und schnurrte amüsiert, bei Honigsterns Bemerkung.
Endlich erreichten sie das von Felsen und Steinen umringte Lager, aus dem noch immer einige Gespräche zu vernehmen waren.
Gewissenhaft nickte Skorpiongift, als Honigstern ihn beauftragte, ein Auge auf den murrenden Neuankömmling im Lager zu haben. Dieser lief nun mit seinen kurzen Beinen neben ihnen her und schien noch ein wenig beängstigt, nichtsahnend, was ihn hinter den beiden Eingangsfelsen erwarten sollte.
Je näher sie dem Eingang kamen, desto mehr hob sich eine helle schlanke Katze daneben hervor, die Skorpiongift schon von Weitem als seine Schwester Orchideenblüte erkannte. Orchideenblüte! schnurrte Skorpiongift und leckte ihr zur Begrüßung zärtlich über die Schulter. Ich habe dich zwar nicht auf der letzten Clanversammlung gesehen, aber ich nehme an, du hast es sicher bereits erfahren... miaute Skorpiongift und meinte damit das Verschwinden Moossterns und damit auch automatisch den Grund seiner Abwesenheit. Aber so wie der eine Kater geht, kommt auch schon ein neuer dazu schnurrte Skorpiongift und schaute sich nach Linus um, der unentschlossen von Honigstern, der sich gerade entfernte, zu ihm schaute und offensichtlich nicht wusste, wo er am besten hin sollte. Linus? miaute Skorpiongift gedämpft und hoffte, er würde sich richtig an den Namen des Kleinen erinnern. Bleib ersteinmal bei mir, bis die anderen wissen, wieso du hier bist.
Fast im gleichen Augenblick ertönte schon Honigsterns Stimme im Lager und rief den Clan zu einer Versammlung zusammen.
Lass uns gehen miaute der Heiler an Orchideenblüte und auch ein wenig an Linus gerichtet und trabte langsam los, um sich zwischen den paar Katzen, die ohnehin schon in der Nähe des Hochfelsens gewesen waren, relativ weit vorne einzureihen.
Ein unruhiges Gefühl machte sich in Skorpiongifts Brustgegend breit, als Honigstern ankündigte, er hätte alle 9 Leben erhalten, und er schlug nervös mit der Schwanzspitze auf den harten Erdboden. Von nun an hatte er ein Geheimnis zu waren und er hoffte von ganzem Herzen, die Wahrheit möge nie ans Licht treten.
Schnell wechselte das Thema, Honigstern erzählte, wie es dazu kam, dass sie Linus mitbrachten und die Wahl des neuen 2. Anführers wurde angekündigt, die auf Wirbelherz fiel. Wohlwollend blickte Skorpiongift in Richtung
der grauen Kriegerin, der er den Posten gönnte und auch für angemessen hielt.

[redet mit Honigstern, kommt im Lager an, begrüßt Orchideenblüte, redet mit Linus, wohnt der Versammlung bei]
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
FlussClan Lager - Seite 21 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 21 I_icon_minitimeSo 11 Sep - 17:20

Orchideenblüte

Pos.17

Als ich plötzlich ein Rascheln am Eingang hörte, drehte ich mich plötzlich um, bis dahin hatte ich ja zu Braunschweif gesehen und nun sah ich Honigtänzer, ob bitte entschuldige es ist ja Honigstern und meinen Bruder. Voller Freude drehe ich mich nun ganz um und schon in diesem Augenblick merkte ich, wie mein Bruder mich begrüßte. Und ich fing an zu schnurren, mein Bruder kannte mich wirklich gut. Und dann hörte ich natürlich auch gleiche seine Worte,die mich anklagten, bei der letzten Versammlung nicht dagewesen zu sein. "Oh bitte entschuldige, Skorpiongift, aber es müssen ja auch Krieger auf die Jagd gehen", verteigigte ich mich, aber eigentlich bin ich ja alt genug. Dann sah ich einen kleinen Kater und schon fragte ich mich , wo dieser nun schon wieder her kam. "Sag mal Skorpiongift, wo habt ihr diesen kleinen Kerl gefunden?", ich wollte noch etwas sagen, als ich die Stimme von Honigt.., nein Honigstern hörte, wie er mich begrüßte. "Ja danke Honigt.., oh entschuldige du heißt ja jetzt Honigstern", stotterte ich, als ich den großen Kater an sah. Und schon überschlugen sich meine Gedanken. Dies wäre schon ein guter Gefährte für mich, aber dann schüttelte ich diese Gedanken wieder ab, was soll solch ein Anführer für mich empfinden, ich bin doch nur eine gewöhnliche Kriegerin. Und so wende ich mich wieer meinem Bruder zu. Dann hörte ich wieder die Stimme von unserem neuen Anführer und schon forderte auch schon mein Bruder mich auf, mit ihm zum Hochfelsen zu gehen. Kurz schaue ich noch mal zu Braunschweif und mauze ihm noch zu. "Danke, dass du mit mir auf meinem Bruder gewartet hast." und so drehe ich mich wieder zu Skorpiongift um und gemeinsam gehen wir zu diesem Hochfelsen , wo Honigstern nun steht und alle zusammen ruft. Dort erzählt er uns von diesem kleinen Kater, der mir nicht gerade sehr symathisch ist und ich höre, wer nun 2. Anführer wird. Ich freue mich für Wirbelherz und schaue diese graue Kriegern mit leuchtenden Augen an.

direkt:Skorpiongift,Honigstern, Braunschweif
indirekt. Wirbelherz


Silberfluss

Gerade als mir Wirbelherz meine Frage beantwortet, hörte ich vom Eingang her ein lautes Mauzen und drehte mich um. Und schon erkannte ich unseren neuen Anführer und unser Heiler ins Lager kamen. Und hinter den Beiden,sah ich einen kleinen Kater. Und so bedankte ich mich bei Wirbelherz und wollte mich gerade zu Karpfenschweif umdrehen, als ich die Stimme von unserem Anführer hörte, wie er uns zum Hochfelsen rief. "Wir sollten auch zum Hochfelsen gehen", miaute ich Karpfenschweif zu und ohne auf sine Antwort zu wrten machte ich mich schon auf den We dorthin und suchte mir einen Platz, ich hoffte nur Karpfenschweif würde sich dann auch neben mir setzen. Dann hörte ich Honigstern genau zu. Und so hörte ich auch den Namen von diesem kleinen Kater, der mir wirklich leid tat. Am liebsten hätte ich diesen Linus unter meine Pfoten genommen, aber ich glaube Karpfenschweif, würde dies nicht gerne sehen. Und so erzählte uns Honigstern, wem er als zweite Anfrüher erwählt hat. Freudig schaute ich nun zu Wirbelherz.

direkt:Karpfenschweif
indirekt: Wirbelherz,Honigstern, Linus, Karpfenschweif

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
FlussClan Lager - Seite 21 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 21 I_icon_minitimeSo 11 Sep - 20:58

Falkenjunges

Ich hatte keine Ahnung, wir lange ich so neben Rehjunges lag und die leuchtenden Dinger am Himmel ansah. Doch ich fand sie mehr als nur schön und hätte sie wahrscheinlich noch viel länger angesehen, wenn nicht plötzlich eine laute Stimme durch das Lager gerufen hätte.
Erschrocken sprang ich auf, doch da ich auf dem Rücken gelegen hatte, landete ich eher unsanft auf meiner Flanke und stand dann langsamer auf, als ich die Stimme meines Vaters hörte. Er fragte, ob uns die Sterne beeindrucken würden und leckte meiner Schwester und mir dann über den Kopf. Sterne?, fragte ich mich und blickte noch einmal zu den hellen Dingern am Himmel hinauf und begann leise zu schnurren. Das sind also Sterne .. Wie schön., dachte ich und verträumt bleib mein Blick noch ein paar Herzschläge länger an ihnen hängen.
Dann wurde ich durch Efeuherz wieder aus meinen Gedanken geholt, als er meinte, dass Honigstern zu einer Versammlung gerufen hatte und wir zuhören mussten. Also setzte ich mich in Bewegung und tappste hinter dem Kater her, bis er sich hinsetzte und ich es ihm gleichtat. Ich platzierte nich also neben ihm und sah zu dem Kater auf, der auf dem Felsen stand, auf welchem ich auch schon gestanden hatte. Ist das .. Honigstern? Ich bin auf dem Platz des Anführers gestanden! Wie toll!, dachte ich mir und blickte dem Kater mit großen Augen entgegen.
Dann begann er von irgendeinem Mondsee zu erzählen und auch davon, dass er jemanden namens Linus gefunden hatte und dieser nun zum FlussClan gehören würde. Auch miaute er irgendetwas von einem zweiten Anführer und nannte dann den Namen einer Katze. Wirbelherz hieß diese. Mit fragenden Augen sah ich Efeuherz an. "Papa? Was ist ein zweiter Anführer und warum ist das jetzt Wirbelherz?", fragte ich ihn leise und mit leicht schief gelegtem Kopf. Ich hatte zwar einigermaßen verstanden, was dieser Honigstern gesagt hatte, verstand aber den Grund dahinter nicht. Mein Blick wanderte auch kurz zu meiner Mutter, als diese meinen Vater leise etwas fragte, was ich nicht hören konnte. Über was sie wohl reden?

| Erwähnt | Rehjunges, Efeuherz, Honigstern, Wirbelherz, Igelnacht
| Angesprochen | Efeuherz

(Ist leider nicht ganz so toll geworden ^^' Bitte verzeiht mir)
Karpfenschweif

Silberfluss miaute, dass sie nur vom Eingang weg wollte und leicht fragend sah ich sie an, als sie sich an Wirbelherz und Drachenjäger wandte. Sie fragte die Beiden, ob einer von ihnen wüsste, wer der neue zweite Anführer des FlussClans werden würde und Wirbelherz antwortete, dass dies an Honigtänzer, nein Honigstern, liegen würde. Ich nickte leicht nachdenklich den Kopf, als ich auch schon Stimmen vernahm, die immer näher kamen und erkanntr schließlich die Pelze von Honigstern und Skorpiongift. Doch neben ihnen tauchte auch ein mir unbekanntes Kätzchen auf, dessen Fell vollkommen durchnässt schien.
Doch ich konntr kaum darüber nachdenken, denn meine Gefährtin machte sich schon auf den Weg zum Hochfelsen und schnell ging ich ihr hinterher, setzte mich neben sie unf lauschte der Versammlung. Honigstern berichtete vom Mondsee und auch davon, dass er Linus, das kleine Kätzchen, gefunden hatte und er nun dem FlussClan angehören würde. Dann kam er zu einem sehr wichtigen Thema und zwar dem neuen zweiten Anführer. Seine Wahl fiel auf .. Wirbelherz und gespannt wandte sich mein Blick der Kriegerin zu. Der Anführer fragte sie, ob sie diesen Posten annehmen würde und sie antwortete mit "Ja". Ich freute mich für die Kätzin und hob den Kopf in den Himmel. "Wirbelherz! Wirbelherz!", rief ich den Namen der zweiten Anführerin aus und schmiegte mich dann an Silberfluss.

| Erwähnt | Wirbelherz, Drachenjäger, Silberfluss, Honigstern, Skorpiongift, Linus
| Angesprochen | Wirbelherz [id]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1592
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 38
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 21 I_icon_minitimeSo 11 Sep - 21:24

Braunschweif


Die Zeit verging wie im Flug, kurz nachdem ich bei Wirbelherz war um nach der Wachablösung zu fragen, kamen auch schon Skorpiongift und Honigstern wideder zurück in das Lager, bei ihnen hatten sie eine fremde Katze, noch recht jung, wie mir schien. Nachdem Orchideenblüte kurz mit den Ankömmlingen gesprochen hatte, bedankte sie sich bei mir für das Warten. " keine Ursache, hab ich gern gemacht." antwortete ich ihr. Damm ging Honigstern auf den Hochfelsen und berief eine Versammlung ein, in der er Verkündete, nun seine Neun leben zu haben, dass der neuling Linus mit namen heißt und nun bei uns im Clan lebt, was mir nicht so gefällt, es ist aber die Entscheidung des Anführers und dr verkündung des neuen 2. Anführers. Dieser wurde Wirbelherz. Ich persönlich freute mich für Wirbelherz, doch lieber, wäre ich es geworden, da mein Taum ist, selbst einmal Anführer zu werden, doch bin ich wohl noch viel zu unerfahren. Dann hobich meinen Kopf in den Himmel. "Wirbelherz! Wirbelherz!",stimmte ich den Namen der zweiten Anführerin gemeinsam mit den anderen Clankatzen an. Dann ging ich zum Hochfelsen und setzte mich dort mit etwas Abstand hin, in der Hoffnung, es würden noch mehr Ankündigungen kommen, und vielleicht könnte ich ja den nächsten Schritt machen um irgendwann einmal 2. Anführer zu werden, aber dazu müsste ich ja selbst erst einmal einen Schüler gehabt haben.

direkt: Orchideenblüte
indirekt: orchideenblte, Honigstern, Skorpiongift, Wirbelherz, Linus
redet mit orchidennblüte I wohnt der versammlung bei

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6216
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
FlussClan Lager - Seite 21 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 21 I_icon_minitimeMo 12 Sep - 12:59

Pythonjunges


Die Worte seines Vaters durchschnitten den dicken, bleiernen Vorhang, jener sich um ihn gelegt hatte, so einfach wie Papier. Beinahe erschrocken fuhr der junge Kater aus dem Schlaf hoch und landete trunken vor Müdigkeit beinahe auf dem Gesicht. Was ist los...? Kann ich nicht noch ein bisschen Schlafen...Ich hatte nicht die beste Nacht. So wie es sich allerdings für einen angehenden Schüler gehörte behielt er seine Mäkeleien für sich und stand ungewöhnlich still auf. Innerlich brannte die Neugier was wohl an dieser Versammlung so besonders war. Efeuherz und Igelnacht schienen einigermaßen aufgeregt zu sein, zumindest lag so eine komische Spannung in der Luft, die keineswegs negativ erschien. Dösig stolperte Pythonjunges hinter den anderen her und fand sich plötzlich neben Falkenjunges wieder. Nur mit halben Ohr lauschte der Kleine der Versammlung und konnte gerade so Wirbelherz mit dem zweiten Anführerposten in Verbindung bringen. Warum bin ich so müde? Irgendwie kann ich dem Kater da oben nicht folgen...Komisch, war nicht erst ein Brauner da oben? Verwirrt senkte er den Blick und suhlte sich einige Momente in Erinnerungen an Regenjunges, sein Bruder war ja mit Fragen beschäftigt und der Gestreifte wartete einfach ab, was als nächstes passieren würde, viel käme ja eh nicht mehr.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
FlussClan Lager - Seite 21 Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
FlussClan Lager - Seite 21 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 21 I_icon_minitimeMo 12 Sep - 21:17

Orchideenblüte

// Bitte entschuldigt, wenn ich jetzt schon wieder poste, aber irgendwie geht es hier nicht weiter!//

Pos. 18

Mein Bruder Skorpiongift, so hoffte ich nahm seinen Platz wie immer neben den Hochfelsen ein. Als ich hörte,wie Honigstern nun die zweite Anführerin benannte, erhob ih mein Maul in die Luft und rief den Namen. "Wirbelherz, Wirbelherz!" Dann nahm ich meine Schnauze wieder runter und sah erst zu meinem Bruder und dann zu Honigstern, der wie auf seinem Felsen stand, als wenn er dort gemeißelt wäre. Dabei gingen mir natürlich wieder so einige Gedanken durch den Kopf. Dieser Kater, da ober hatte für mich so etwas an sich und konnte einfach nicht wegschauen. Und so schaute ich in seine schönen goldfarbenen Augen, die ihm etwas verliehen, dass ich nicht sagen konnte.Noch bevor ich richtig rote werden konnte schaite ich lieber wieder zu meinem Bruder, wo jetzt der kleine Kater Linus neben ihn saß. Der hat es gut, er darf neben meinem Bruder sitzen und ich muss hier bleiben,ging es mir durch den Kopf.

direkt:-
indirekt: Skorpiongift, Wirbelherz, Linus, Honigstern

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
FlussClan Lager - Seite 21 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Bluttiger
Bluttiger
Krieger

Anzahl der Beiträge : 912
Anmeldedatum : 21.07.15
Alter : 26
Ort : Da wo du nicht bist. Oder doch?

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 21 I_icon_minitimeDi 13 Sep - 21:26

Honigstern

Gelassen saß der Anführer dort oben und blickte auf die jubelne Katzenmenge. Als die Rufe verstummten suchte er mit den Augen die drei Jungen von Efeuherz und Igelnacht auf. Zuerst fiel ihm Falkenjunges ins Auge. "Falkenjunges." sprach er mit lauter Stimme und schaute den jungen Kater direkt an. "Trete näher." "Du hast das Alter von 6 Monden nun schon überschritten. Ab der heutigen Nacht wird deine Ausbildung zum Krieger beginnen." Der Kopf Honigsterns hob sich in die Luft und er blickte kurz in die Sterne. "Möge der Sternen-Clan diesen Schüler wachen und ihm die Kraft und den Mut eines Kriegers schenken. Dein Name lautet ab heute Falkenpfote." Kurz machte Honigstern eine Pause bevor er weiterredete. "Flammenherz. Du bist zwar noch nicht lange bei uns, doch Das Gesetz der Krieger hast du dein ganzes Leben befolgt. Übertrage dein Kampfgeschick, deine Jagdkünste und auch deine Erfahrung auf diesen jungen Kater, damit er dem Clan dienen kann. Ab dem heutigen Tag bist du Mentor von Falkenpfote." (Rufe/Jubel und Schüler/Mentor Kontakt hier einfügen)
Nachdem die Rufe verstummt waren suchte er mit den Augen Rehjunges. Als er die Katze fand blickte er sie mit gebannten Augen an. "Rehjunges" hob er an, wie bei Falkenpfote. "Trete näher. Auch du hast nun schon den 6 Mond überschritten und es ist Zeit das deine Ausbildung beginnt." Erneut richtete Honigstern für die nächsten Worte seinen Kopf gen Himmel. "Möge der Sternen-Clan diese Schülerin schützen und ihren weg erhellen. Möge der Sternen-Clan ihr die Kraft eines Kriegers schenken. Ab dem heutigen Tag lautet dein Name Rehpfote." wieder machte Honigstern eine Pause und suchte den zukünftigen Mentor von Rehpfote. "Lilienfeuer. Du bist eine treue und wichtige Kriegerin des Fluss-Clans und hast es verdient einen Schüler zu bekommen.  Übertrage dein Können im Kampf, dein Können in der Jagt und deine Erfahrung auf diese Schülerin. Ab dem heutigen Tag bist du Mentorin von Rehpfote." (Jubel usw.)
Sein Blick hatte sein Ziel schon gefunden als der Jubel seines Clans erlosch. "Pytonjunges." "Trete näher. Auch du hast genauso wie deine Wurfgefährten schon die 6 Monde überschritten. Deine Ausbildung möge heute beginnen." Ein drittes Mal reckte Honigstern seinen Kopf zu den Sternen gerichtet und sprach seine Wörter aus. "Möge der Sternen-Clan diesem Schüler das Licht der Welt zeigen und ihm die Kraft eines Kriegers überreichen. Ab heute soll dein Name Pytonpfote lauten."Diesmal suchte er mit den Augen keinen Mentor für diesen Schüler aus. Honigstern sprang einfach nur gelassen, fast gelangweilt mit 2 Sätzen vom Hochfelsen runter und wanderte zu Pytonpfote. "Ich werde dein Mentor sein und ich schwöre das ich diesen Schüler zu einem glorreichen Fluss-Clan Krieger machen werde." Langsam beugte der große Kater sich zu seinem neuen Schüler und berührte seine Nase. Als er seine Nase entzog kehrte er noch während des Jubels auf seinen rechtmäßigen Platz zurück.
Als er sich schließlich wieder vernünftig auf seinen rechtmäßigen Platz begab redete er weiter. Auch das letzte Junges aus Efeuherz's und Igelnacht's Wurf sollte schließlich ernannt werden und so richtete Honigstern seinen Blick auf die Katze die sich Mausjunges nannte. "Mausjunges." redete er wie er es auch bei den anderen getan hatte und ließ seinen Blick auf der Katze ruhen. "Trete näher. Du hast wie die anderen drei vor dir ebenfalls schon 6 Monde das Leben auf diesem Grund kennen gelernt. Heute ist der Tag an dem deine Ausbildung beginnen soll." ein erneuter Blick Honigtänzers wanderte zu den Sternen und erneut sprach er in dieser Position weiter. "Möge der Sternen Clan dieser jungen Schülerin den Weg erleuchten und ihr die Kraft eines wahren Heilers überreichen. Von diesem Tag wirst du Mauspfote heißen." Sein Blick wanderte zu Skorpiongift, bis er weiter sprach. "Skorpiongift. Lehre Mauspfote die Fähigkeit des Heilens und die Lehre der Kräuter, damit sie dem Clan einst mit ihren Fähigkeiten dienen kann und ihm die Verbindung zum Sternen-Clan bewahren kann." (Jubel/Rufe usw.)
"Die Versammlung ist hier jedoch noch nicht vorbei. Ich bitte den Sternen-Clan noch etwas über uns zu wachen." Als er schlussendlich wieder grade auf dem Hochfelsen stand, redete er weiter. "Bengalpfote." mit einer Pfotenbewegung signalisierte er dem Schüler das er näher treten solle. "Trete näher." Er sprach trotzdem noch alle Worte aus, nur aufgrund der Vollständigkeit halber. "Ich denke wir wissen alle das Bengalpfote es schwerer als so manch anderer hat. Doch das hat ihn nicht daran gehindert daran zu arbeiten Krieger zu werden. Genauso wie alle anderen hat er das alles hier verdient. Seine Qualitäten sind nicht schlechter als die von anderen Katzen hier und das hat er mehrmals unter Beweis gestellt. Hab heute heißt du Bengalzahn." Ein letztes Mal für diese Nacht blickte Honigtänzer in die Sterne und redete weiter. "Ich bitte den Sternen-Clan darum diesen jungen Kater zu schützen und über ihn zu wachen, damit er mit deiner Kraft dem Clan dienen und ihn beschützen kann." Bengalzahn verstand zwar wahrscheinlich nicht alles was gerade passierte, trotzdem hoffte Honigstern er würde verstehen das er jetzt Krieger war. Sonst müsste jemand es ihm nach der Versammlung klarmachen. (Rufe/Beglückwünschungen)
Nach dem auch die letzte Etappe dieser Clan Versammlung geschafft war, erhob der Kater auf dem Hochfelsen ein letztes Mal sein Wort. "Ich bitte euch nun in eure Nester zu gehen morgen ist ein neuer Tag und eine unausgeschlafene Katze nützt niemanden etwas. Die Clan-Versammlung ist beendet!"
Unmotiviert und gelangweilt kletterte Honigstern den Hochfelsen runter. Der heutige Tag war mehr als anstrengend gewesen und eigentlich wollte Honigstern nur in sein Nest, wartete jedoch sitzend vor dem Hochfelsen. Vielleicht wollte ja noch jemand etwas von ihm.

ernennt Falkenjunges, ernennt Rehjunges, ernennt Pytonjunges, ernennt Mausjunges, ernennt Bengalpfote, klettert vom Hochfelsen, sitzt vorm Hochfelsen

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


HÄHÄ.
FlussClan Lager - Seite 21 Blutis11
Signatur by

Pastellregen und Bluttiger:


Meine Charaktere:
Bluttiger, der große, starke, brutale und außergewöhnlich ruhige Killer, des Wind-Clans.
Adlerpfote, der gutherzige und freundlicher Realist des Wind-Clan.
Honigstern, der verbitterte ehemalige Anführer des Fluss-Clans.[inaktiv]
Basaltberg, der beschützerische Krieger des Schatten-Clans.[inaktiv]


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



FlussClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 21 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

FlussClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 21 von 43Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 32 ... 43  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» FlussClan Lager
» FlussClan Lager
» FlussClan Lager
» FlussClan Lager
» DonnerClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Alte RPG Themen-