Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 FlussClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 24 ... 43  Weiter
AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
FlussClan Lager - Seite 5 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 5 I_icon_minitimeMi 24 Feb - 7:48

das Eingangsposting lautete :

Das Lager befindet sich neben dem Bach, der vom DonnerClan Territorium ins FlussClan Territorium fließt. Hier ist er breiter und flacher geworden und man kann hin und wieder einen Fisch fangen. Das Wasser ist klar und man kann die Stein am Boden erkennen.
Das Lager selbst befindet sich in einer Kuhle, die zusätzlich von Steinen, die um die Grube herum gelegt sind, geschützt wird. Es ist ein wenig länglich gezogen und die Baue sind hauptsächlich mit Ranken gebaut.
Es gibt nur einen Eingang in Form eines Spaltes zwischen zwei Felsen, der etwa so breit ist, dass etwa zwei Katzen gleichzeitig das Lager betreten oder verlassen können.
Als Hochstein dient einer der niedrigeren Steine am vorderen Ende des Lagers, der es auch schützt.

Wichtig: Im alten FlussClan Lager kann man nicht mehr posten, da es voll ist. Bitte ab jetzt hier posten. Danke :3
Hier der Link zum alten Lager und den letzten Beiträgen zum nachlesen:

Altes FlussClan Lager:




*klick*

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


FlussClan Lager - Seite 5 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
FlussClan Lager - Seite 5 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 5 I_icon_minitimeSa 9 Apr - 20:18

EFEUHERZ

Ich schwieg weiterhin während Igelnacht nun damit begann unseren zweitgeborenen zu kitzeln welcher auch sofort begann zu lachen. Erneut stieg ein Schnurren in mir auf was bei diesem einfach nur süßem Anblick gar nicht mehr nach lassen wollte. Rehjunges und Wüstenjunges schliefen noch während Pythonjunges seinen Bruder still beobachtete. Ich sah zu meinem Sohn und lächelte ihn liebevoll an da stand er dann auch schon auf seinen noch etwas unsicheren Pfoten und verkündete dass er auch wolle. Da er davor Falkenjunges angesehen hatte war ich mir nicht so ganz sicher was er nun wollte, kitzeln oder auch eine Feder zum spielen. Da übernahm meine wundervolle Gefährtin auch schon wieder, zog unseren erstgeborenen an sich und begann ihn zu kitzeln wobei ich belustigt schnurrte und zu den Federn sah welche wir noch hier liegen hatten. Ich nahm zwei davon ins Maul ehe ich diese bei den Jungen ablegte, so waren vorerst genug da wenn vielleicht zwei unsere kleinen gleichzeitig mit einer Feder spielen wollten. Gerade sah ich noch mit belustigt zuckenden Schnurrhaaren meiner Gefährtin zu da erregte Rehjunges meine Aufmerksamkeit von welcher ein Geruch von Angst kam. Plötzlich riss sie die Augen auf und robbte an Igelnacht welche sich auch sofort zärtlich um unser kleines Sorgenkind kümmerte, sie war wirklich eine wundervolle Mutter. Egal welches unserer Jungen etwas wollte sie war sofort bei der Sache und verstand die kleinen. Ich sah meine Gefährtin voller Liebe an während sie unsere ängstliche Tochter beruhigte und ihr erklärte wer wir alles waren. Als sie auf mich deutete berührte ich Rehjunges sehr vorsichtig und sanft mit der Nase "Na mein kleiner Engel? Hab keine Angst. Ich werde dich, deine Geschwister und deine Mama immer beschützen" sprach ich mit leise liebevoller Stimme und drückte mich leicht an Igelnacht ehe ich ihr sanft über ein Ohr putzte "Du bist eine so wundervolle Mutter" schnurrte ich ihr leise zu und sah auf unsere vier Jungen herab. Sie ermutigte Rehjunges nun sich in der Welt um zu sehen, da tauchte plötzlich Skorpiongift auf und legte Borretsch für Igelnacht bei uns ab. Außerdem wandte ich dieser dann an mich und sagte dass ich Honigtänzer etwas ausrichten sollte bezüglich der Titenwache. Außerdem würde er diese für Feuerschweif nachholen da heute Nacht das Heilertreffen an stand, ich nickte "Ich werde Honigtänzer sofort bescheid geben wenn ich ihn sehe" sagte ich zu dem Heiler ehe dieser die Kinderstube auch schon wieder verließ. Den Borretsch zog ich näher zu Igelnacht "Hier meine Liebe" miaute ich sanft und lächelte. Obwohl es so unglaublich schön war hier bei meiner Familie zu liegen so konnte ich mein Glück noch immer kaum fassen. Eine so wunderschöne und einfach nur einzigartige Kätzin als Gefährtin und dazu vier zauberhafte Jungen, dieses Leben war perfekt und so sollte es für immer bleiben.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6220
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
FlussClan Lager - Seite 5 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 5 I_icon_minitimeSo 10 Apr - 1:05

Pythonjunges


Scheinbar schienen die Eltern des jungen Katers seine Absicht missverstanden zu haben, anstatt Falkenjunges freizugeben. Überraschte ihn seine Mutter mit einer sehr schnellen Bewegung. Bevor er sich auch nur recht entsinnen konnte was eigentlich geschehen war, konnte sich der Kleine kaum noch vor Lachen halten. Noch war ihm diese Regung fremd, doch sie erfüllte ihn mit Freude und wirkte entspannend, auch wenn er dabei den Körper vor lauter Luftholen verkrampfte. "Aufhörn!", japste Pythonjunges zwischen Prusten und Husten. So schnell er diese Worte ausgesprochen hatte, so rasch war die Aufmerksamkeit seiner Mutter auf jemand anderen gerichtet. Verwundert richtete sich der gestreifte Kater auf etwas unsicheren Pfoten auf. Nicht lange war es her gewesen als er das Laufen erlernt hatte, aber es ging mit der Zeit immer schneller und sicherer. Wieder leise geworden blickte der Kleine auf Rehjunges. Unter all seinen mittlerweile kräftigen Geschwistern sah sie einfach nur entsetzlich klein aus, dies fiel sogar Pythonjunges auf. Das Lachen blieb ihm im Halse stecken als er die Besorgnis der Königin beobachtete. Die Wellen an negativer Energie gefielen dem jungen Kater ganz und gar nicht. Mehr noch, sie machten ihn höllische Angst. Wimmernd wich er zurück, wollte vor dem merkwürdigen Gefühl fliehen. Das nächstbeste Objekt was in seine Sicht viel war das männliche Gegenstück zu Mama. So schnell ihn die kleinen Pfoten trugen hoppelte er zu Efeuherz und drückte sich tief in seinen Pelz hinein. Dabei verlangte er nicht einmal nach besonders viel Aufmerksamkeit, Pythonjunges wollte einfach nur eine Quelle die ihm Trost verschaffte, die diese furchterregenden Wellen einfach hinfortbließ. "Phöse...", murmelte er leise. Wäre Pythonjunges nur stark genug seine anderen Geschwister zu verteidigen. Wurden diese Wellen alleine nur wegen Rehjunges verursacht? Zitternd presste der Kleine sein Gesicht in den Pelz des Vaters. Viel verstand er davon nicht, aber damit wollte der Kater ebenso wenig zu tun haben.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
FlussClan Lager - Seite 5 Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Tonklang
Tonklang
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1398
Anmeldedatum : 11.09.15
Alter : 23
Ort : Hinter dir. Oder? Man weiß es nicht.... (Nein ehrlich, nicht mal ich weiß das so wirklich...)

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 5 I_icon_minitimeSo 10 Apr - 17:58

Moosstern:

FC/DC-Grenze->
Der Anführer war auf direktem Wege zum Lager geeilt und trabte nun durch die Felsen ins Lager des Flussclans. Für einen Moment blieb er stehen und ging sicher, dass alles in Ordnung war und nur wenige schon in ihren Nestern lagen.
`Auf dem Weg habe ich den Geruch von Honigtänzer, Flammenherz und Flutlicht bemerjt. Dann zeigt er ihnen wohl das Territorium. Mir wäre es zwar ganz recht, wenn Honigtänzer bei den Zeremonien dabei wäre, doch es ist schon spät und auf schieben sollte ich dies nun nicht mehr.`
Moosstern wartete noch bis die anderen der Patrouille eintrafen, dann lief er zu den niedriegen Felsen am einen Ende des Lagers, die als Hochstein dienten. Mit einem leichtfertigen Satz sprang er auf einen dieser Steine und hob den Kopf gen Himmel. Der Anführer fühlte sich bestätigt in seinem Handeln, als er feststellte, dass die graue Wolkendecke Löcher bekommen hatte. Der Mond schien derzeit hell auf das Lager und der Anführer hob ruhig, jedoch ebtschlossen die Stimme.
"Unter den Augen des Sternenclans, fordere ich alle Katzen, die alt genug sind, um selbst Beute zu erlegen, dazu auf, sich hier unter dem Hochstein zu versammeln."


kommt an|wartete auf Rest der Patrouille| ruft zu einer Versammlung auf
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


FlussClan Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 5 I_icon_minitimeSo 10 Apr - 18:15

>Kiesellauf

Handeln - denken - Reden - Katzen
Erschrocken riss er seine fast farblosen Augen auf und spannte seinen Körper an, um auf zu springen.
Doch der Helle erkannte an der Stimme und an den Worten, dass sein Anführer Moosstern den Clan aufforderte zu versammeln.
Aus irgendeinen Grund hatte der Weisse angenommen, dass der Clan angegriffen wurde, doch zum Glück fand er keine Bestätigung.
Erleichtert wurde er etwas lockerer und stupste den einen und den anderen an, um drauf aufmerksam zu machen, dass sie gerufen worden sind.
Noch etwas schlafgetrunken schlenderte er aus dem Kriegerbau und liess sich etwas abseits der anderen nieder.
Der Weisse musste zuerst einmal richtig wach werden.
Kiesellauf wusste nicht mehr ganz genau was er geträumt hatte, aber einst wusste er... Es war kein guter Traum gewesen... Blut kam vor und viele Schreie...
Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 5 I_icon_minitimeSo 10 Apr - 20:38

Falkenjunges - in der Kinderstube

Noch immer lachend bemerkte er seinen Bruder, der ihm mit der Pfote auf den Kopf stupste und kurz darauf hörte seine Mama ihn auf zu kitzeln und machte stattdessen das Gleiche bei seinem Bruder. Dieser lachte nun auch, während Falkenjunges, er wusste inzwischen das dues sein Name war, tief Luft holte und schließlich dem Blick seiner Mutter folgte, als diese sich einer seiner Schwestern zuwandte.
Während Pythonjunges sich an ihren Vater klammerte, krabbelte er auf die Kleinste unter ihnen zu und legte sich neben sie. Alled gut., maunzte er ihr zu und leckte ihr über die Ohren, während wieder dieses Geräusch aus seiner Kehle kam, dessen Namen er noch nicht kannte. Er wickelte seinen kurzen Schweif so gut es ging um seine Schwester und sah seine Eltern an. Alled gut., miaute er auch ihnen zu und ein Lächeln schlich sich dabei auf seine Lippen.

Angesprochen: Rehjunges, Igelnacht, Efeuherz
Erwähnt: Igelnacht, Efeuherz, Rehjunges, Pythonjunges

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Yang
Yang
Krieger

Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 14.03.15

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 5 I_icon_minitimeMo 11 Apr - 2:14

#Rehjunges

Mit den Eindrücken von eben noch immer überfordert war es eine unglaubliche Erleichterung für rehjunges als sie etwas Bekanntes fühlte. Das gleichmäßige ausüben eines angenehmen Druckes auf ihrem Kopf beruhigte sie ungemein und sie lauschte den murmelnden, gurgelnden Lauten ihrer Mama. Die vertraut und natürlich waren, dennoch irgendwie schwer zu verstehen. “Mana… wiederholte sie leise. Dann spürte sie wie ihre verkrampften Pfoten angehoben wurden und sie ließ es einfach so geschehen. Dann spürte sie die Berührung von einer anderen Seite und eine andere Stimme sprach mit ihr. Ganz vorsichtig drehte sie den Kopf ein Stück und konnte die Quelle dieser Worte anschauen. Jedoch drehte sie schnell den Kopf wieder weg. Hören, sehen, sprechen. Sie entdeckte so viel neues und wusste einfach nicht ob sie das gut oder schlecht finden sollte. Bevor sie erneut einen Blick wagen konnte berührte sie wieder etwas. Aber es war nicht ihr Papa. Eine kleine Zunge berührte ihre Ohren und lauschte den neuen Worten “Gut?“ wiederholte sie und drehte sich diesmal vollständig um. “Alle gut? Mana, Paba, Bruders und Ester gut.“
Sie begann vorsichtig den Kopf hin und her zu bewegen. Und vorsichtig stemmte sie sich auf die Pfoten. Das war ganz seltsam und fühlte sich unglaublich wackelig an. Sie sah ihren Bruder Falkenjunges vor sich an und wiederholte in Gedanken was er gesagt hatte. Während ihr Kopf die Worte wiederholte, versuchte sie zeitgleich sich auch mit den andere Pfoten aufzurichten. Sie schaffte es auch relativ schnell auf die Füße, doch nun wusste sie nicht weiter. Sie suchte mit den Blick ihren andere Bruder und als sie den Kopf in seine Richtung reckte verlor sie das Gleichgewicht und purzelte über Falkenjunges hinweg. Sie mauzte erschrocken und blieb irritiert auf dem Rücken liegen. “Nich gut.“ jammerte sie. Wieso war das alles so furchtbar kompliziert. Ihr anderer Bruder Phytonjunges konnte das doch auch. Frustriert und ängstlich rollte sie sich auf den Bauch und bleib schon fast beleidigt liegen. Sie starrte auf ihre Pfoten und verstand einfach nicht was sie falsch machte.
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7644
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
FlussClan Lager - Seite 5 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 5 I_icon_minitimeMo 11 Apr - 14:07

Wirbelherz

<-- FC/DC Grenze

Sie kam hinter Moosstern an. Einen Moment lief sie ziellos durchs Lager, beschloss dann sich vor den Kriegerbau zu setzen. Dort wandte sie sich erst einmal ihrem Pelz zu. Sie versuchte es wieder in Ordnung zu bringen und gleichzeitig die Schneeklumpen zu entfernen. Kurz darauf sprang Moosstern auf den Hochstein und berief eine Versammlung ein. Mit einem leichten Lächeln sah sie zu Brandpfote und Tropfenpfote. Bestimmt wurden sie bald ernannt. Wirbelherz freute sich für die Beiden. Sie hatten ihre Prüfung wirklich gut gemeistert. Ihr Schweif zuckte, sie war wirklich gespannt auf die neuen Kriegernamen.

[kommt an / sitzt vor dem Kriegerbau]

Brandpfote

<-- FC/DC Grenze

Er kam glücklich im Lager an. Alles schien heute einfach gut zu sein. Er hatte Tropfenpfote an seiner Seite, seine Kriegerprüfung anscheinend bestanden und jetzt würde es Nacht werden und er und seine Freundin konnten alleine sein. Der Rote kam im Lager an und steuerte erst einmal auf den Frischbeutehaufen zu. Dort legte er sein Eichhörnchen ab und lief dann zum Schülerbau, wo er sich dann hin setzte. Er sah gen Himmel. Es war wirklich schon spät. Wo seine Schwester wohl war? Brandpfote wollte gerade in den Schülerbau schauen und nach Lilienpfote suchen, als Moosstern eine Versammlung einberief. Er zuckte zusammen. Wurden sie jetzt etwa ernannt?

[kommt an / sitzt vor dem Schülerbau]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
FlussClan Lager - Seite 5 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 5 I_icon_minitimeMo 11 Apr - 16:35

TROPFENPFOTE

<----- FC/DC Grenze

An der Seite von Brandpfote schien alles einfach nur perfekt zu sein. Der eisige Wind wehte einem durch´s Fell doch das war mir herzlichst egal da der hübscheste Kater aller Clan´s an meiner Seite lief. Gemeinsam kamen wir im Lager an und ein glückliches Lächeln war auf meinem Gesicht zu sehen, die Prüfung war für uns beide gut gelaufen und nach den Worten unserer beiden Prüfer hatten wir bestanden zumindest hatte es sich für mich so angehört. Als Brandpfote zum Frischbeutehaufen lief tat ich es ihm gleich und legte meine Maus neben seinem Eichhörnchen ab ehe ich ihm zum Schülerbau folgte. Dort setzte ich mich neben den hübschen Kater und sah wie er zuckte als Moosstern eine Versammlung einberief "Wir werden ernannt Brandpfote!" miaute sie ihm fröhlich zu und sah zu Wirbelherz welche sie an lächelte. Ich neigte respektvoll den Kopf vor der Kriegerin welche die Prüfung mit mir gemacht hatte und schenkte ihr ebenfalls ein freundliches Lächeln ehe ich daran dachte wie es wohl als Kriegerin sein würde. Endlich würde ich meinen Drang nach Freiheit ausleben können, ich könnte raus gehen ohne ständig einen Krieger fragen zu müssen ob dieser mit mir geht und wie wohl mein Kriegername sein wird? Oder wie Brandpfote heißen wird?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7644
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
FlussClan Lager - Seite 5 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 5 I_icon_minitimeDi 12 Apr - 20:05

Brandpfote

Tropfenpfote neben ihm registrierte sofort was Moosstern vor hatte. Sie sagte, dass sie ernannt werden würden. Heiliger SternenClan, konnte das wirklich sein? Natürlich, das musste es einfach sein! Brandpfote grinste und rückte näher zu Tropfenpfote. Dann könnten sie morgen alleine nach draußen gehen.. und heute Nacht Seite an Seite die traditionelle Nachtwache zu halten. Er schnurrte leise und leckte seine Freundin übers Ohr, dabei fiel sein Blick auf den Schülerbau. Er richtete sich wieder auf und linste in den Bau hinein. >>Lilienpfote?<<, rief Brandpfote leise seine Schwester. >>Moostern hat eine Versammlung einberufen! Anscheinend werden wir ernannt!<<, fügte er noch hinzu und hüpfte leicht aufgeregt von einer Pfote auf die andere. Doch dann versuche er sich zu beherrschen und ruhig zu bleiben. Er war gleich ein Krieger. Da konnte er sich nicht wie ein Junges Verhalten.. doch trotzdem zuckte seine Schweifspitze hin und her.

[sitzt bei Tropfenpfote / ruft Lilienpfote]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2648
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 23
Ort : That's for me to know and for you to find out.
FlussClan Lager - Seite 5 Igel

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 5 I_icon_minitimeDi 12 Apr - 20:10

Igelnacht

Pythonjunges schnappte nach Luft und versuchte, ebenso wie Falkenjunges zuvor noch, sich unter meinen Pfoten herauszuwinden. Zudem bat der Erstgeborene nach Luft japsend und laut lachend darum, dass ich mit dem Kitzeln aufhörte. Ich folgte seiner Bitte, denn Rehjunges erregte meine Aufmerksamkeit. Die Kleine öffnete ihre augen erschrocken und drückte sich dann an meinen Körper. Dankbar sah ich Efeuherz an, als er mir leise zuschnurrte, ich sei eine tolle Mutter. ”Das hoffe ich doch.”, schnurrte ich ebenso leise zurück, richtete meine Aufmerksamkeit dann aber wieder auf Rehjunges, die es sich gefallen ließ, dass ich sie beruhigte und ihre verkrallten Pfoten hochhob. Mein Gefährte redete auch nochmals sanft auf unsere Jüngste ein, als ich ihr ihn vorgstellt hatte, und als dann auch noch Falkenjunges dazukam, der seiner kleinen Schwester übers Ohr leckte, dann leise und beruhigend maunzte, alles sei gut, und schlussendlich sogar nochmals schnurrte, verspürte ich wahren Stolz. Es war essentiell, in der Familie zusammenzuhalten, besonders in schweren Zeiten. Die Hellbraun-Weiße hatte sich unterdessen weiter beruhigt, sodass ich meinen Blick wieder heben konnte, und Pythonjunges sah, der auf seinen Vater zu krabbelte. Der Getigerte wirkte nun viel erwachsener als noch zuvor, wobei 'erwachsener' wohl nicht der richtige Ausdruck war, denn der kleine Kater wimmerte kaum hörbar. Pythonjunges war ernster, und seine großen, metallblauen Augen betrachteten abwechselnd seinen Vater Efeuherz und seine Schwester Rehjunges, letztere mit Besorgnis. ”Kannst du dich kurz um Pythonjunges kümmern?”, erhob ich meine Stimme und sah Efeuherz fragend an, doch dieser hatte schon Skorpiongift zugesagt, eine Botschaft für Honigtänzer zu übermitteln. Der Zweite Anführer war mir irgendwie… unsympathisch. ”Danke, Efeuherz.”, miaute ich liebevoll, als er mir das Borretsch zugeschoben hatte. Keinen Moment später hatte ich das nach Frische schmeckende Kraut schon im Maul und kaute es lange, so wie Skorpiongift es mir erklärt hatte, bevor ich es schluckte. Warum es so lange gekaut werden musste, wusste ich nicht, aber es hatte bestimmt einen Grund… Falkenjunges hatte mitlerweile seinen Schwanz um Rehjunges gewickelt, und lächelte nun Efeuherz und mir zu. ”Ja, alles ist gut.”, lächelte ich zurück und spitze meine Ohren, als Rehjunges die vorigen Worte wiederholte. ”Ja, Mama, Papa, Pythonjunges, Falkenjunges und Wüstenjunges sind gut. Wir sind deine Familie, Rehjunges.” Mit Freude sah ich, dass Rehjunges anscheinend neuen Mut gefasst hatte, denn sie sah sich doch in der Kinderstube um und stellte sich schließlich auch auf ihre vier Beinchen. Rehjunges bleib kurze Zeit lang stehen, doch dann schien sie das Gleichgewicht zu verlieren, und purzelte über Falkenjunges, der ja noch neben ihr lag. Vorsichtig, als könne das Junge zerbrechen, hob ich die auf den Rücken gefallene, und nun zu einer Kugel zusammengerollte Kleine hoch und legte sie wieder näher an meinen Bauch. ”Das war ganz toll, Rehjunges.” Bei ihrem frustrierten Blick auf ihre kleinen Pfoten fügte ich noch tröstlicher hinzu: ”Sei nicht traurig. Deine Pfoten werden wachsen und mit ihnen dein Vertrauen in sie. Und dann kannst du genauso gut oder sogar besser laufen als dein Bruder, versprochen.” Besagter Bruder nuschelte in diesem Moment in Efeuherz weichen und flauschigen Pelz, und vergrub dann seinen Kopf im Brustfell seines Vaters. Da er den Anschein machte, als wolle er bei meinem Gefährten bleiben, war es wohl ganz gut, dass ich eben jenen zuvor gefragt hatte, ob er nicht kurz auf Pythonjunges aufpassen könne. Dass Moosstern außerhalb des Lagers gerade eine Versammlung einberief, merkte ich erst gar nicht, so vertieft war ich in meine perfekte Familie.

ANGESPROCHEN: Efeuherz, Falkenjunges, Rehjunges
ERWÄHNT: Pythonjunges, Skorpiongift, Honigtänzer, Wüstenjunges, Moosstern

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
FlussClan Lager - Seite 5 Neue-s11

Donnerjunges | Polarbart | Knoblauchpelz | Rubindorn

mit Verfallsdatum
Nebelfänger | Piro | Sonnenjunges | Ginsterkralle


Eddie & Polar

4 Posts seit dem letztem Charakter (23.04.)
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
FlussClan Lager - Seite 5 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 5 I_icon_minitimeDi 12 Apr - 21:03

EFEUHERZ

Mit Sanftheit und Liebe betrachtete ich meine Jungen und besonders die kleinen Kater welche sich voller Spaß von ihrer Mutter kitzeln ließen. Ein wirklich schöner Anblick doch da erregte Rehjunges die Aufmerksamkeit als sie sich verdammt ängstlich verhielt und sich an Igelnacht presste. Sanft redete meine Gefährtin auf unsere kleinste Tochter ein und auch ich sprach meiner kleinen sanft und ermutigend zu. Sie lebte, allein das war ein Wunder und voller Liebe sah ich Falkenjunges an welcher es wohl nun Igelnacht und mir nach machen wollte denn er ging zu seiner Schwester und sprach ihr ebenfalls gut zu. Skorpiongift kam in diesem Moment in die Kinderstube und brachte Borretsch für Igelnacht wie eine Nachricht für Honigtänzer welche ich diesem doch bitte überbringen sollte. Natürlich wiedersprach ich dem Heiler nicht und stimmte zu ehe dieser wieder ging und schob Igelnacht die Kräuter hin welche für sie gedacht waren ehe ich einen weiteren Blick auch Rehjunges wagte welche von Falkenjunges getröstet wurde. Pythonjunges hingegen schien das alles überhaupt nicht geheuer zu sein, er wich wimmernd vor Igelnacht und Rehjunges zurück und hoppelte auf seinen noch kleinen Pfoten auf mich zu. Tief drückte mein Sohn sich in meinen Pelz und murmelte "Phöse" in mein Fell woraufhin er auch das Gesicht in meinem Fell versteckte. Igelnacht´s Worte drangen an meine Ohren ich solle mich um Pythonjunges kümmern doch damit begann ich schon ehe sie das erste Wort gesagt hatte. Sehr sanft nahm ich meinen erstgeborenen am Nackenfell hoch und setzte ihn zwischen meine Vorderpfoten an mein Brustfell damit er sich weiterhin verstecken konnte "Alles ist gut mein kleiner Krieger. Ich beschütze dich, Papa passt auf euch auf" schnurrte ich ihm beruhigend zu und begann den kleinen Kater mit sanften Zungenstrichen das Fell zu putzen. Natürlich achtete ich auch auf den Rest meiner Familie und hörte wie Rehjunges etwas sagte, ich hob den Kopf und betrachtete die kleine Kätzin dessen Worten Igelnacht bereits zu stimmte "Ja alles gut meine kleine" stimmte auch ich ihr zu und sah wie sie ihren ersten richtigen Versuch startete zu laufen. Sie stand relativ schnell auf den Pfoten was gar nicht so schlecht aussah, doch mit der Koordination der Pfoten schien es noch Probleme zu geben. Ziemlich schnell lag unser kleinstes Junge wieder und schaute frustiert auf ihre Pfoten. Während Igelnacht die kleinste schon beruhigte wandte ich mich an meinen Sohn Pythonjunges welcher bei mir war "Hey mein kleiner, willst du deiner Schwester nicht helfen und ihr zeigen wie man läuft? Du kannst das doch schon so gut" fragte ich den kleinen Kater sanft und mit Stolz in der Stimme um ihm Mut zu machen. Von draußen schallte eine bekannte Stimme in die Kinderstube, Moosstern berief eine Versammlung ein und ich sah Igelnacht an "Was meinst du? Wollen wir mit den kleinen zum Ausgang der Kinderstube gehen und von dort aus zu sehen? Den Jungen würde das sicher gefallen" schlug ich mit liebevoller Stimme vor und wartete auf die Antworten und Reaktionen meiner angesprochenen Familienmitglieder.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 5 I_icon_minitimeDi 12 Apr - 22:32

Falkenjunges - in der Kinderstube

Als seine Schwester seine Worte wiederholte, fühlte er sich ganz toll und als sie dann auch noch aufstand, schnurrte er nur noch mehr. Leider verlor sie das Gleichgewicht, als sie ihn ansah und purzelte über ihn hinweg. Dann jammerte sie, dass es nicht gut war und schien traurig zu sein.
Er sah sie an und wollte es auch versuchen. Ganz vorsichtig legte er die Pfoten unter seinen Körper und stemmte sich dann langsam nach oben. Wie Rehjunges war auch er noch sehr wackelig, schließlich machte er das jetzt zum ersten Mal. Doch er versuchte es immer mehr und stand schließlich auf seinen eigenen Pfoten und blickte seine Mutter an, die gerade in seinem Blickfeld war, er hatte Angst sonst auch umzufallen. Dass seine Eltern zu Pythonjunges Sprachen, nahm er kaum wahr, der sich zu sehr darüber freute, dass er stehen konnte.

Angesprochen: -
Erwähnt: Igelnacht, Efeuherz, Rehjunges & Pythonjunges

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Drosselpfote
Drosselpfote
Krieger

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 24
Ort : (´◉◞౪◟◉)⋆* ⁑⋆*

FlussClan Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 5 I_icon_minitimeMi 13 Apr - 18:00

Skorpiongift
Der Heiler leckte noch ein paar Mal über das Fell Feuerschweifs, um es endgültig herzurichten und drückte dann ein letztes mal seine Schnauze gegen die ihre, wie es all die Katzen machten, die sich von ihren Liebsten ein letztes Mal verabschieden wollten. Doch es fühlte sich nicht nach Feuerschweif an. Es war ein Leichnam wie jeder andere, Skorpiongift empfand keine Verbindung mehr zu diesem Körper. Er hatte nie verstanden, warum sich die Katzen Trost bei dem toten Körper des Verstorbenen zu suchten, fuhr aber trotzdem noch einmal mit der Zunge über die kalte Stirn des Körpers und wand sich schließlich ab.
Schon hörte er Moossterns Stimme laut über die Lichtung hallen und richtete die Ohren auf. Sicher eine Schülerernennung dachte er sich mit einem Blick zum Nachthimmel für die ich keine Zeit habe.
Er wandte sich in Richtung Heilerbau und schaute Bengalpfote in die Augen, um sich zu verabschieden. Er nickte mit dem Kopf nach unten und streifte seine Schulter, als er in Richtung Heilerbau trottete.
Der Schnee war inzwischen über den Tag platt getretten worden und Skorpiongift hatte sich allmählich an die Kälte gewöhnt, zumal er auch ein dickes Winterfell hatte.
In seinem Bau angekommen wühlte er vorsichtig mit der Schnauze in seinen Vorräten herum und leckte die trockenen Reisekräuter einzeln auf. Einige schmeckten süß und gut, andere wiederum bitter oder scharf und ließen ihm die Nackenhaare zu Berge stehen, doch sie alle waren vertraut und weckten die Vorfreude auf das heutige Heilertreffen. Der Heilerbau wirkte sehr kalt und hart, so verlassen, wie er gerade war, doch Skorpiongift wusste schon jetzt, wie sehr er sich nach dem Treffen auf seinen Bau und sein weiches Moospolster freuen würde und schlüpfte wieder hinaus auf die Lichtung. Dort reckte er im Gehen seinen Hals und streckte seinen Schwanz in die Luft, als kleine Ankündigung seines Aufbruchs, für die, die es vielleicht sahen.
Schließlich trottete er aus der steinigen Lageröffnung und befand sich im Freien. Ohne lang nachzudenken steuerte er instinktiv die richtige Richtung an und legte ein zügiges Tempo ein, um nicht als letzter anzukommen. Ein unwohliges Kribbeln durchzog seine Magengegend, als er sich darüber bewusst wurde, dass das nun das erste von vielen Heilertreffen werden würde, die er ohne seine Mentorin anstehen sollte. Würde er sie heute treffen? Würde sie schon auf ihn warten, dort beim SternenClan? Schnell war Skorpiongifts Angst verflogen, als er sich in der Sicherheit wog, unter Obhut des SternenClans und all seinen Ahnen zu sein, und dass er nicht alleine war.

---> Der Mondsee
[verabschiedet sich von Bengalpfote, isst Reisekräuter im Heilerbau, bricht auf und verlässt das Lager]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
FlussClan Lager - Seite 5 Wolken14

Bei Erwähnung im RPG bitte immer markieren!:^)
.
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
FlussClan Lager - Seite 5 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 5 I_icon_minitimeMi 13 Apr - 20:12


» Rang und Clan: Schüler im FlussClan
» Alter: 14 Monde
» Statur: Schmal und eng gebaut; Kleiner Kopf; Große Ohren und Augen; Gehörlos
» Augen: Reines Braun, innen leicht Bernsteinfarbend
» Fell: Gold
» Fellmuster: Braun-schwarze Leopardenmuster; Schwarze Ohren und Streifen im Gesicht
» Beziehungen: Efeuherz(Mentor); Skorpiongift(Freund)
Bengalpfote
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::


Post No. #21 :: Chapter #1 ❝Silent world❞




Zum Glück war Skorpiongift bei mir und stand mir bei. Nur so kam ich schnell wieder zu mir. Ob er sauer war? Schließlich wollte er mir etwas beibringen. Aber es machte den Anschein, als wäre er nicht sauer gewesen und deutete auf Feuerschweif. Die verstorbene Heilerin war jetzt meine Aufgabe und sofort nahm ich neuen Mut zu mir. Ich begann die Paste in das rote kalte Fall ein zu balsamieren und bekam gar nicht mit, wie Skorpiongift kurz wegging. Ich unterbrach meine Aufgabe als der Heiler wieder kam und die Aufgabe zu ende brachte. Wirkte er angespannt? Seine Bewegung zu urteilen schon und erst dann fiel mir ein, dass dieses Treffen war. Das Heilertreffen, von dem er mir mal erzählte. Wie es wohl war mit den Ahnen die Zunge zu geben? Der Kater verabschiedete sich von mir und ich miaute ihm ein viel Glück nach. Doch verfolgten meine Augen ihm in den Heilerbau und aus dem Lager, bis ihn nicht mehr sah. Stattdessen kamen immer mehr Katzen in die Mitte und versammelten sich. Ein Zeichen für mich, dass eine Versammlung anstand. Sofort reite ich mich ein und beobachtete Moosstern auf dem Hochstein. Seine Worte würde ich nicht hören, also blieb mir nichts anderes, als auf die Reaktion der anderen Katzen zu warten. Freude, Besorgnis und Wut konnte ich in ihren Gesichtern gut erkennen. Bei einer Ernennung würde das schon schwerer werden. ich musste dabei sehr aufmerksam bleiben. Bei meiner eigenen Schülerernennung hatte ich meine Ziehmutter, die mich darauf aufmerksam machte. Wie es wohl irgendwann mit meiner Kriegerernennung sein würde? Ich wusste, dass ich noch nicht so weit war. Innerlich fand ich immer noch nicht den richtigen Weg des Krieger und war auch noch nicht vollständig ausgebildet.



Im Lager, verabschiedet sich von Skorpiongift und nimmt an der Versammlung teil


(c) by Fuchspfote


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


FlussClan Lager - Seite 5 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


FlussClan Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 5 I_icon_minitimeDo 14 Apr - 17:03

Zimtrose im Kriegerbau

Die junge Kriegerin lag zusammen gerollt im Nest. Es ist etwas kalt, weswegen sie ihr sandfarbenes Fell ausstellte und fein ihre kleine Nase unter ihrem schweif versteckte. Ihre Ohren lauschten den schnarchen, schon eingeschlafenen Katzen zu. Hoffentlich gefriert das Wasser nicht zu doll...Wie sollen wir sonst Fischen? Zimtrose schloss ihre bernsteinfarbenen Augen und liess ein kleines seufzen aus ihrem Körper. Die Katze suchte den Schlaf, einen Traum, der so schön ist, wie das Wetter in der Blattfrische. Immer langsamer hebte, beziehungsweise senkte ihre Flanke. Wenn ich wach werde besuche ich meine Schwester und ihre Jungen. Ich bin stolz auf Igelnacht , dass sie so viel Glück hat. Ein schnurren breitete sich aus, dann fand sie den Schlaf.

Erwähnt: Igelnacht
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6220
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
FlussClan Lager - Seite 5 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 5 I_icon_minitimeDo 14 Apr - 23:31

Pythonjunges

Der kleine Kater spürte wie ihn der Vater am Nacken hochhob und zwischen seinen mächtigen Pfoten absetzte. Von hier aus, beschützt durch den Blick des Kriegers fühlte sich Pythonjunges gleich viel sicherer. "Dankeschön.", nuschelte der Gestreifte zwischen den Lefzen hervor. Mit großen metallblauen Augen nahm er die Worte Efeuherz' entgegen. Laufen sollte er seiner Schwester beibringen? Nichts leichter als das! Ich bin ein Vorbild, Vorbild...ein richtiges Vorbild! Mit stolz geschwellter Brust tappte der Kater vor seine Schwester, die Angst war gänzlich verschwunden, dafür schlummere in ihm ein viel zu fröhliches Wesen als das er sich über so etwas weiter Sorgen machte. Vor ihr angekommen, machte sich das Junge automatisch etwas größer und berührte vorsichtig die kleinen Pfoten des Weibchens. Sooo winzig... Nun etwas energischer wies er auf seine eigenen Beine und gab ein Kommando, welches so ähnlich wie "aufstehen" klang. Er machte einige Schritte vor und sah Rehjunges erwartungsvoll an. "Laufn ist toll, probier mal!", versuchte Pythjonjunges seine Schwester zu ermutigen. Irgendwann würde sie es schaffen, egal wie zart ihr Körper wirken mochte. Optimismus strahlte aus jeder Pore seines flaumigen Fells, langsam stieg es ihm zu Kopf. Als das Vatertier nun meinte, sie könnten raus auf die Versammlung gehen, hüpfte der Erstgeborene völlig aufgedreht auf der Stelle. "Endlich, nach draußen!", jaulte der Kater außer sich vor Freude und "raste" aus dem Eingang. Völlige Dunkelheit umfing ihn. Erstaunt sah er um sich, so viele Gestalten, die so aussahen wie seine Familie, nur größer. Von irgendwoher schallte eine tiefe Stimme, die in ihm ein Gefühl des Respekts löste, weshalb auch immer. Wirklich interessieren tat es das Junge nicht. Er wollte Abenteuer erleben, vor allem als Ältester sollte ihm dies vorenthalten bleiben. Immer sicherer auf seinen kleinen Pfoten flitzte Pythonjunges zwischen den Beinen mehrerer Krieger herum, unbeschwert erreichte er den Eingang. Was der Kleine damit auslösen würde, war ihm nicht bewusst. Für ihn galt jetzt nur noch die ungewohnte Freiheit hinein in eine neue Welt. Lachend schoss der Gestreifte immer weiter von dem geschützten Lager weg, hinein ins ungewisse.
<---Fluss/Donnerclangrenze

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
FlussClan Lager - Seite 5 Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Granitsplitter
Granitsplitter
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 10.04.16
Alter : 32
FlussClan Lager - Seite 5 Granitsplitter

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 5 I_icon_minitimeFr 15 Apr - 11:40

Küstenjunges

Angesprochen..: //
Sonstiges..: {Ich habe den Kater Adoptiert, der alte Spieler wurde scheinbar Inaktiv. Ich weiß nicht ob er irgendwelche Kontakte zu anderen Katzen hat, wenn dies sein sollte wäre es nett wenn die Spieler mir eine PN zukommen lassen würden.} Liegt in einem Nest in der Kinderstube, trauert um seine verstorbene Ziehmutter Himbeerblatt und versinkt in einen Traumlosen Schlaf.


Die Sonne war am Himmel versunken, scheinbar würden nun die Katzen zur Versammlung aufbrechen. Ich versenkte meine Nase weiter unter den Schweif, es war ein unangenehmes Gefühl alleine in der Kinderstube zu liegen. Andere Junge konnten sich in das Nest ihrer Mütter kuscheln, besonders jetzt bei dieser kälte würde ich mir wünschen etwas Zuneigung zu bekommen. Ich schloss meine Augen, versuchte einen Schlaf zu finden doch gelang es mir nicht. Der Atem der sich in meinem Schweif verfing spendete mir ein wenig wärme, doch es war nichts zu dem vergleich Mütterlicher wärme. Ich durfte dieses Gefühl nicht lange genießen, meine Mutter lernte ich nie kennen. Doch Himbeerblatt hatte mir gezeigt was es heißt geliebt zu werden, doch auch sie verstarb und ließ mich zurück. Manchmal hatte ich das Gefühl ihr Geruch und ihre Liebe würde noch in der Luft hängen. 'Ich vermisse dich Himbeerblatt' Über den Gedanken hinweg, versank ich in einen ruhigen und Traumlosen Schlaf.

Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 5 I_icon_minitimeFr 15 Apr - 17:07

#Lilienpfote

Lilienpfote schlief nun schon eine ganze Weile und erholte sich ausgiebig von der großen Versammlung.
Schließlich war sie die ganze Nacht wach gewesen und hatte einen halben Tag Schlaf nachholen müssen.
Sie wälzte sich schon seit ein paar Minuten in einem unruhigen Schlaf hin und her, als ihr Bruder in den Schülerbau herein kam und sie vollends aufweckte.
Verschlafen schaute sie zu Brandpfote und verstand die Worte, die er sagte erst nach ein paar Sekunden.
Ich komme rief sie zurück und stand schnell auf.
Sie werden ernannt ?
Wurde sie jetzt etwa eine Kriegerin ?
Entsetzt schaute sie an sich herunter und bemerkte dass sie vollkommen zerzaust vom Schlafen war.
Schnell fing sie an ihr Fell zu putzen und in die richtige Richtung zu bringen.
Als sie dann fertig war ging sie aus dem Bau heraus und stellte sich zu Brandpfote und Tropfenpfote.
Es war schon dunkel und Lilienpfote bemerkte erschrocken, dass sie echt lange geschlafen hatte.
tut mir leid, dass ich so lange geschlafen habe miaute sie leise und ein bisschen atemlos zu ihrem Bruder und Tropfenpfote.
Ihr Blick wanderte durch das Lager und suchte Wolfsfang, ihren Mentor.
Als sie ihn allerdings nicht fand, richtete sich ihr etwas enttäuschter Blick auf Moosstern.
Sie fragte sich, warum ihr Mentor nicht hier war.
Wenn sie wirklich zu Kriegern ernannt werden sollten, müsste er doch eigentlich da sein und der Zeremonie beistehen.
Lilienpfote fand es sowieso scheiße, dass Sie wenn sie keine Schülerin mehr war, nicht mehr so viel Zeit verbringen würden.
Nicht dass sie ihn nicht fragen würde, ob sie zusammen jagen gehen würden, aber so wie sie Wolfsfang kannte, würde er bestimmt nicht wollen.
Inzwischen nervöse vor der Versammlung, wartete sie darauf, dass Moosstern das Sprechen anfing.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




FlussClan Lager - Seite 5 Nyx_si10
Nach oben Nach unten
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2648
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 23
Ort : That's for me to know and for you to find out.
FlussClan Lager - Seite 5 Igel

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 5 I_icon_minitimeSo 17 Apr - 11:26

Igelnacht

Efeuherz schlug Pythonjunges, der immer noch in den Pelz meines Gefährten gedrückt war, vor, Rehjunges zu zeigen, wie man geht. Die Idee war unglaublich lieb, und der Erstgeborene war schon begeistert aufgesprungen und zeigte Rehjunges nun mit Enthusiasmus, wie er lief und was man beachten musste, wenn man laufen wollte. Efeuherz sprch die Versammlung draußen an und fragte, ob wir nicht mit den Jungen rausgehen wollten. Im ersten Moment wollte ich zustimmen, ein wenig frische Luft zu schnappen würde uns allen gut tun. Aber dann sah ich zu Rehjunges, die immer noch frustriert war. Mein blick wanderte weiter zu Wüstenjunges, die immer noch schlafend an meinem Bauch lag. Meine beiden Töchter waren doch noch viel zu klein für die welt da draußen! Und wenn Wüstenjunges tatsächlich nicht ganz gesund war… ”Du, ich weiß nicht. Du kannst gerne mit Falkenjunges und Pythonjunges raus, aber ich bleibe mit unseren beiden Töchtern hier, ja?”, miaute ich eindringlich, lächelte dann aber liebevoll und drückte mich an Efeuherz.  Dadurch verpasste ich fast, dass auch Falkenjunges, der zuvor nur auf dem Boden zu Rehjunges gerobbt war, sich nun unsicher auf seine Beine schob und einen ersten Gehversuch startete. Doch der Zweitgeborene sah mich so stolz an, dass ich ihn einfach sehen musste. ”Falkenjunges! Prima machst du das!”, lächelte ich den Haselnussbraunen an und leckte ihm stolz über den Kopf. ”Willst du mit deinem Papa und deinem Bruder das Lager besichtigen? Da ist auch eine Clanversammlung.” Pythonjunges war hellauf begeistert, als Efeuherz die Clanversammlung ansprach, und stürmte sogleich nach draußen. ”Dann nimm Falkenjunges auch gleich mit.”, lachte ich Efeuherz fröhlich an. So viel Begeistertung hätte ich überhaupt nicht von Pythonjunges erwartet., dachte ich schnurrend und leckte meinem Gefährten über die Wange. ”Und erzähl uns dann, was auf der Clanversammlung passiert ist.”

ANGESPROCHEN: Efeuherz, Falkenjunges
ERWÄHNT: Pythonjunges, Rehjunges, wüstenjunges

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
FlussClan Lager - Seite 5 Neue-s11

Donnerjunges | Polarbart | Knoblauchpelz | Rubindorn

mit Verfallsdatum
Nebelfänger | Piro | Sonnenjunges | Ginsterkralle


Eddie & Polar

4 Posts seit dem letztem Charakter (23.04.)
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


FlussClan Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 5 I_icon_minitimeSo 17 Apr - 11:50

Splitterpfote:
Ich erwachte im Schülerbau, die kalten Sonnenstrahlen schienen auf mein godenes Fell. müde und mit vom schlaf zerzausten Fell setzte ich mich auf und began mit schnellen Strichen mein Fell zu glätten. Ich hatte Moostern eine Clanversammlung einberufen gehört und wollte daran teilnehmen. Vielleicht sagte er ja etwas wichtiges. Als mein Fell sauber und glatt war, ging ich aus dem Schülerbau und blinzelte in den Himmel. Die Atmosphäre im Lager war angespannt: Fast jeder schien darauf zu warten, dass Moostern mit dem Sprechen anfing. Auch ich war gespannt.
Ich warf einen schnellen Blick auf Moostern und setzte mich. Eine kalte Briese fuhr durch mein Fell und ließ mich erzittern. "Brrh... Kalt ist es schon noch! Moostern soll jetzt mit dem Sprechen anfangen! Auf was wartet er denn noch?" Ich trat von eienr Pfote auf die andere um mich aufzuwärmen und wurde langsam ungeduldig. Worauf wartest du noch? sprach ich meine Gedanken leise aus und sah wieder zu Moostern hoch.
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
FlussClan Lager - Seite 5 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 5 I_icon_minitimeSo 17 Apr - 16:38

EFEUHERZ

Stolz sah ich zu wie Pythonjunges meinen Vorschlag mit Ehrgeiz annahm und ein letztes mal leckte ich meinem Sohn über den Kopf ehe er aufstand und zu seiner Schwester Rehjunges tappte. Begeistert sah ich zu wie der Älteste des Wurfe´s seine kleine Schwester versuchte dazu zu animieren es ihm genau so nach zu machen. Ein Schnurren stieg erneut in mir auf, sie waren einfach perfekt! Als ich draußen die Stimme von Moosstern hörte sah ich kurz auf und schlug meiner Gefährrtin vor mit den Jungen doch zum Ausgang der Kinderstube zu gehen. Von dort aus könnten sie sehr gut zu hören und zu sehen was sie sicher spannend finden werden da rannte Pythonjunges auch schon wie ein Blitz los und ich sah ihm belustigt nach ehe ich den Worten meiner Gefährtin lauschte welche den "Ausflug" leider ablehnte. Sie sagte sie würde bei unseren Töchtern bleiben und ich sah auf Wüstenjunges und Rehjunges herab "Ich verstehe schon, ist in Ordnung Igelnacht" miaute ich sanft undd drückte mich einen Augenblick an sie ehe ich mich auf die Pfoten erhob. Falkenjunges lief währenddessen ebenfalls umher und schnurrend sah ich auch ihn an "Sehr gut mein kleiner! Na komm wir sehen der Versammlung zu" miaute ich, leckte Igelnacht über die Ohren und bewegte mich dann auf den Ausgang der Kinderstube zu. Pythonjunges saß hier nicht doch ich sah ihn auf der Lichtung umher rennen, sicher tat ihm die Bewegung gut also ließ ich ihn machen während ich zu Moosstern hinauf sah und gespannt wartete was es zu verkünden gab.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Tonklang
Tonklang
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1398
Anmeldedatum : 11.09.15
Alter : 23
Ort : Hinter dir. Oder? Man weiß es nicht.... (Nein ehrlich, nicht mal ich weiß das so wirklich...)

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 5 I_icon_minitimeSo 17 Apr - 20:35

Moosstern:


Einige Momente wartete der Anführer bis der Clan sich eingesammelt hatte, dann hob er wieder die Stimme:
"Vorerst muss ich die traurige Nachricht eines Todes überbringen. Hagelpfote ist am heutigen Tag von einem Baum in die Tiefe gestürzt und von uns gegangen. Möge er vom Sternenclan aufgenommen worden sein und nun friedlich unter ihnen wandeln."
Während seine Worte ernst, jedoch auch ruhig und zuversichtlich seinen Mund verließen senkte er den Kopf. Mit dem Kinn auf der Brust wartete er eine Weile um im Stillen Hagelpfote zu gedenken, dannhob sich wieder sein Kopf und aus seinem Blick schwand die dunkle Trauer, auch wenn die Ernsthaftigkeit seine Stimme nie verlassen mochte.
"Brandpfote, Lilienpfote und Tropfenpfote. Tretet vor!"
Der Anführer wartete kurz auf deren Reaktion. "Eure Mentoren und ich sind überzeugt, dass ihr bereit seit Krieger zu werden. Ich, Moosstern, Anführer der Flussclans rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie, auf diese Schüler herabzublicken. Sie haben hart trainiert, um euren edlen Gesetzen gehorchen zu können, und ich empfehle sie euch nun als Krieger."
Dann wandte er sich an Lilienpfote.
" Lilienpfote, versprichst du, dem Gesetz der Krieger zu folgen und es zu ehren, versprichst du deinen Clan zu beschützen und eben diesen selbst über dein eigenes Leben zu stellen?" Nachdem die Schülerin geantwortet hatte fuhr der Anführer fort. "Mit der Kraft des Sternenclans, gebe ich dir hier, unter dem Sternenflies, deinen Kriegernamen. Lilienpfote, von diesem Augenblick an Lilienfeuer heißen! Deine Schwimmkünste, sowie dein Temperament ehrt der Sternenclan und hiermit heißen wir dich als vollwertige Kriegerin im Flussclan willkommen."
Damit sprang der Anführer von seinem Hochstein um ruhig die Schnauze auf den Kopf der nun jungen Kriegerin zu legen. Bald darauf war er wieder mit einem Satz auf dem Hochstein und sein Blickt fokusierte ruhig Tropfenpfote.
"Tropfenpfote, versprichst du, dem Gesetz der Krieger zu folgen und es zu ehren, versprichst du deinen Clan zu beschützen und deinen Clan selbst mit deinem Leben zu verteildigen?" Auf die Reaktion der Schülerin hin nickte er ruhig und fuhr fort. "Ich gebe dir, mit der Kraft des Sternenclans, deinen Kriegernamen. Tropfenpfote, nun wirst du unter den Namen Tropfenschimmer bekannt sein! Der Sternenclan ehrt deine Tapferkeit, sowie deine Stärke des eigenen Willens. Wir heißen dich als vollwertige Kriegerin im Flussclan willkommen."
Wieder sprang Moosstern von der Erhöhung um auf Tropfenschimmer zuzugehen und dieser die Schnauze auf den Kopf zu legen. `Und jetzt, Brandpfote.`dachte er sich, während er wieder auf seinen Felsen sprang um zum letzten Mal die Stimme zu heben.
"Brandpfote, versprichst du, das Gesetz der Krieger zu ehren, ihm zu folgen und in dir zu tragen? Versprichst du auch dem Wohl deines Clans zu dienen, selbst wenn es dein Leben kostet?" Brandpfote reagierte und Moosstern setzte die Zeremonie fort. "Gut. Unter den Augen des Sternenclans, gebe ich dir, mit ihrer Macht, nun deinen Kriegernamen. Brandpfote, von diesem Augenblick an wirst du Brandfänger heißen! Deine Loyalität zum Clan, sowie deine Flinkheit lobt der Sternenclan und unter ihrem Namen heiße ich dich als vollwertigen Krieger im Flussclan willkommen!"
Der Kater sprang zu seinem absofort ehemaligen Schüler herab und legte seine Schnauze auf dessen Kopf.
Bald machte er einige Schritte zurück um, wie es zur Sitte gehört zusammen mit den anderen Katzen die Namen der Krieger zu rufen. Wenn Brandfänger ihm nun in die Augen sehen würde, wäre Stolz das einzige was er sehen würde.

Verkündet Hagelpfotes Tod| macht Tropfenpfote, Brandpfote und Lilienpfote zu Kriegern
Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 5 I_icon_minitimeSo 17 Apr - 20:47

Falkenjunges

Meine Mutter bemerkte und lobte mich sogar! Ein Gefühl der Freude stieg in mir auf und ich machte vorsichtuge Schritte auf meinen Vater zu, der mich ebenfalls lobte. Und anscheinend versammelte sich draußen alle, da meine Eltern vorschlugen hinaus zu gehen und Pythonjunges schon rinmal vorstürmte. Ich sah ihm mit leuchtenden Augen nach und machte ein paar tapsige Schritte auf den Ausgang des Baus zu, wo ich dann hinausstürmte und prompt stehen blieb.
Dort, außerhalb des schützenden Baus, standen so viele Katzen, ich konnte sie gar nicht richtig zählen! Ihre Gerüche vermischten sich so sehr, dass ich keinen herausfiltern und benennen könnte. Ich hatte bisher nur die Gerüche der Kinderstube gerochen, aber das hier war etwas vollkommen Neues! Zudem sprach jemand sehr laut und ich konnte einen Kater sehen, der auf etwas Hohem stand und Autorität ausstrahlte.
Mit großen Augen sah ich über die Schulter zu meinen Eltern. Wer das?, fragte ich und zeigte mit meinem kleinen Schweif auf den Kater auf dem hohen Ding.

Erwähnt: Pythonjunges, Igelnacht, Efeuherz, FlussClan, Moosstern
Angesprochen: Igelnacht, Efeuherz
Standort: vor der Kinderstube

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
FlussClan Lager - Seite 5 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 5 I_icon_minitimeSo 17 Apr - 21:11

TROPFENSCHIMMER

Total gut gelaunt und glücklich war ich neben Brandpfote und sah meinen hübschen Freund an. Nahe hatte ich mich neben ihn gesetzt und lächelte glücklich als mir seine Zunge über mein Ohr fuhr und stimmte einen Augenblick in sein leises Schnurren ein. Dieses verstummte jedoch wieder und ich sah zu wie Brandpfote sich erhob und nochmal nach seiner Schwester reif die wohl noch im Schülerbau war. Es dauerte nicht lange und die Stimme der Kätzin erklang welche rief dass sie nun kommen würde, ich schnurrte kurz belustigt "Eine solche Schlafmütze" Ich sah Lilienpfote an als sie aus dem Schülerbau kam und sich für´s lange schlafen entschuldigte "keine Problem, nur verschläfst du hier fast deine Ernennung" miaute ich ihr freundlich und leicht neckend zu und lächelte ehe erneut die laute Stimme von Moosstern erklang "Es ist soweit!" wisperte ich aufgeregt zu Brandpfote und Lilienpfote und leckte mir nochmal schnell über´s Fell um ordentlich aus zu sehen. Dann saß ich aufrecht da und lauschte den traditionellen Worten unseres Anführer´s und als er uns aufrief trat ich auf sicheren und selbstbewussten Pfoten nach vorn. Zu erst war jedoch Lilienpfote dran und dennoch kribbelte mein komplettes Fell vor Aufregung, und der Name der Schülerin wurde Lilienfeuer. Ein beeindruckender Name umso mehr war ich auf meinen gespannt und sofort total aufmerksam als mein Name fiel. Moosstern stellte mir die allseits bekannte Frage "Ich verspreche es!" sprach ich feierlich und sah den Anführer als er mir meinen Namen gab, Tropfenschimmer! Er ehrte mich für meine Tapferkeit und die Stärke des eigenen Willen´s und als Moosstern zu mir trat und mir die Schnauze auf den Kopf legte legte leckte ich ihm im Gegenzug über die Schulter wie es üblich war. Und dann kam Brandpfote dran! Mit leuchtenden Augen sah ich zu dem hübschen Kater und lauschte wieder den traditionellen Worten die unser Anführer und gleichzeitig sein Mentor sprachen. Auch er gab das Versprechen ab und als sein Name fiel jagte mir dies ein Kribbeln durch´s Fell, Brandfänger! Ein unglaublich heißer Name für einen unglaublich heißen Kater! Als das Ritual auch hier vorbei war erhob ich als erstes jubelnd die Stimme "Brandfänger! Lilienfeuer!" Laut begrüßte ich die beiden neuen Krieger gemeinsam mit denen die in die Rufe mit einstimmten und sah dann mit glücklich schimmernden Augen zu Brandpfote. Nein, Brandfänger und schnurrte leise bei seinem Anblick. Nun stand unsere gemeinsame Nachtwache an, begann diese dann jetzt sofort und wir durften nichts mehr sagen? Ich wartete ab wie Brandfänger reagierte, vielleicht würde ich daraus ja schlau werden oder er würde mir eben sagen oder zeigen ob wir reden durften oder nicht.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Yang
Yang
Krieger

Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 14.03.15

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 5 I_icon_minitimeMo 18 Apr - 2:57

# Rehjunges



Rehjunges merkte wie ihre Mutter sie zu sich zog und blickte auf. Ihre Worte wirkten beruhigend und dennoch kam Rehjunges nicht drum herum sich etwas komisch zu fühlen. Als dann jedoch ihr Bruder Phytonjunges auf sie zulief blickte sie fasziniert auf. Sie hatte ja Falkenjunegs schon stehen sehen, aber Phytonjunges lief ja richtig gut. Als ihr Bruder mit ihr sprach kam ein sanftes Lächeln zustande. Sie nickte mauzend und versuchte ihre Pfoten zu sortieren. Als sie ihre Vorderpfoten aufsetzte und ihre ganze Konzentration darin legte, bemerkte sie nicht was ihr Vater vorschlug. Erst als sie es erneut schaffte auf allen Pfoten zu stehen und den Blick hob bemerkte sie, das sie etwas verpasst haben musste. Denn ihr Bruder stürmte los und ihr Vater und anderer Bruder folgten. Was war denn passiert? Verwirrt warum nun alle gingen maunzte sie hilfesuchend. Sie tappte ihren Brüdern hinterher auch wenn sie mehr stolperte als lief. Sie kam nach kurzer Zeit am Ausgang der Kinderstube an und reckte den Kopf unsicher vor. Dunkelheit herrschte draußen und lauter Geräusche die sie nicht kannte. Sie sah fremde Katzen und roch auch etwas. Doch sie konnte ihre Brüder nicht mehr sehen, auch ihr Vater war weg. Das ganze war ihr nicht so recht geheuer und aus einem angefangenen Ton des Staunens wurde ein Angstlaut “Wooah..aahhh.“ Sie stolperte zurück und landete auf ihrem Hinterteil. “Paba…Brudas…nich gut. Nich da.“ Sie sah zu ihrer Mutter und hoffte das sie wusste was sie nun tun konnten. Ohne drüber nachzudenken erhob sie sich und rannte auf ihre Mutter zu. Ganz ohne sich zu verhaspeln erreichte sie ihre Mutter und ihre Schwester und drückte sich gegen sie. “Warum Paba und Brudas nicht gut? “ fragte sie leise und drückte sich gegen ihre Mutter. Zum Glück, war sie und ihre Schwester noch hier. Ja Rehjunges hatte viel Angst. Doch es war ja auch komisch wieso ihr Vater und ihre Brüder einfach verschwanden und ihr keiner sagte wieso.




Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



FlussClan Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 5 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

FlussClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 43Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 24 ... 43  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» FlussClan Lager
» FlussClan Lager
» FlussClan Lager
» FlussClan Lager
» WindClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Alte RPG Themen-