Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 FlussClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 24 ... 43  Weiter
AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13868
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
FlussClan Lager - Seite 6 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 6 I_icon_minitimeMi 24 Feb - 7:48

das Eingangsposting lautete :

Das Lager befindet sich neben dem Bach, der vom DonnerClan Territorium ins FlussClan Territorium fließt. Hier ist er breiter und flacher geworden und man kann hin und wieder einen Fisch fangen. Das Wasser ist klar und man kann die Stein am Boden erkennen.
Das Lager selbst befindet sich in einer Kuhle, die zusätzlich von Steinen, die um die Grube herum gelegt sind, geschützt wird. Es ist ein wenig länglich gezogen und die Baue sind hauptsächlich mit Ranken gebaut.
Es gibt nur einen Eingang in Form eines Spaltes zwischen zwei Felsen, der etwa so breit ist, dass etwa zwei Katzen gleichzeitig das Lager betreten oder verlassen können.
Als Hochstein dient einer der niedrigeren Steine am vorderen Ende des Lagers, der es auch schützt.

Wichtig: Im alten FlussClan Lager kann man nicht mehr posten, da es voll ist. Bitte ab jetzt hier posten. Danke :3
Hier der Link zum alten Lager und den letzten Beiträgen zum nachlesen:

Altes FlussClan Lager:




*klick*

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


FlussClan Lager - Seite 6 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7651
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
FlussClan Lager - Seite 6 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 6 I_icon_minitimeMo 18 Apr - 14:08

Wirbelherz

Moosstern begann die Versammlung mit einer traurigen Nachricht. Hagelpfote hatte sich dem SternenClan angeschlossen. Wirbelherz' Schweif zuckte kurz, bevor sie wie der Anführer ihren Blick auf ihre Pfoten heftete. So junge Katzen hatten es nicht verdient sich schon dem SternenClan anzuschließen. Nun würde er über sie alle hier wachen. Ruhe in Frieden, Hagelpfote.
Kurz darauf erhob er wieder seine Stimme und fuhr mit der Kriegerzeremonie von Lilienpfote, Tropfenpfote und Brandpfote fort. Als erstes erhielt Lilienpfote ihren Namen, sie würde ab nun Lilienfeuer heißen. Tropfenpfote bekam den Namen Tropfenschimmer und Brandpfote würde nun Brandfänger heißen. Alles wunderschöne und passende Namen. >>Lilienfeuer! Tropfenschimmer! Brandfänger!<<, rief Wirbelherz mit und lächelte alle drei an. Als die Versammlung wohl zu Ende war, ging sie auf die drei zu um sie alle noch einmal persönlich zu beglückwünschen. >>Herzlichen Glückwunsch ihr drei!<<, miaute die Graue. Irgendwie war sie stolz auf Tropfenschimmer, auch wenn sie die junge Kriegerin bloß heute geprüft hatte. Sie nickte allen drei noch einmal zu und ging dann auf den Kriegerbau zu. Sie war müde, die Kälte hatte ihr jegliche Energie genommen. Mal schauen was der morgige Tag mit sich brachte. Damit lies sie sich in ihr Nest fallen und schlummerte ein.

[hört bei der Versammlung zu / beglückwünscht Lilienfeuer, Tropfenschimmer und Brandfänger / schläft]

Brandpfote/-fänger

Seine Schwester sah ihn einen Moment lang verschlafen an, doch dann rappelte sie sich auf und rief dann, dass sie gleich kommen würde. Brandpfote drehte sich wieder um und tappte wieder zu Tropfenpfote. Einen Moment lang lächelte er sie an, dann kam auch schon Lilienpfote aus dem Schülerbau und sie entschuldigte sich, dass sie so lange geschlafen hatte. >>Macht doch nichts, bis jetzt hast du ja noch nichts verpasst.<<, witzelte er und grinste sie kurz an. Auch Tropfenpfote neckte sie kurz. Moosstern begann zu sprechen und verkündete den Tod von Hagelpfote. Einen Moment war er geschockt. Zwar hatte er nie sehr viel mit dem genannten Schüler zu tun gehabt, doch trotzdem war es ein komisches Gefühl, den Tod eines Schülers zu erfahren. Jeder hier im Clan könnte jeden Moment sterben. Brandpfote linste zu Tropfenpfote hinüber. Was ist, wenn sie eines Tages Tod war? Oder seine Schwester? Er wollte es sich gar nicht vorstellen, er schüttelte schnell seinen Kopf um seine Gedanken zu vertreiben und sich vollkommen auf seinen Mentoren zu konzentrieren, der gerade die drei Schüler bat, vor zu treten. Sein Pelz fing an zu Kribbeln, als er langsam vortrat. Tropfenpfote neben ihm hingegen sah komplett selbstbewusst aus. Sie sah einfach unglaublich schön aus. Moossterns Stimme riss ihn wieder aus den Gedanken und er sah seinen Noch-Mentor wieder an. Er rief als erstes Lilienpfote auf. Die traditionellen Worte hallten durch das Lager, dann bekam seine Schwester ihren neuen Namen. Lilienfeuer. Brandpfote schnurrte leise. Das war wirklich ein wundervoller Name! Dann war Tropfenpfote dran, sie bekam den Namen Tropfenschimmer. Und dieser Name war ebenfalls wunderschön! Immer noch schnurrte er leise und sah seine Freundin an. Moosstern erhob seine Stimme wieder und der Noch-Schüler sah seinen Mentoren an. Er versuchte sich gerade hin zu stellen. Moosstern stellte ihm die traditionelle Frage. >>Ich verspreche es!<<, gelobte er mit einem kleinen Nicken. Dann bekam er seinen Namen. Brandfänger. Ein stolzes Kribbeln schoss durch seinen ganzen Körper. Moosstern legte ihm die Schnauze auf die Stirn und er leckte ihm über die Schulter. >>Danke.<<, wisperte er seinem ehemaligen Mentoren zu. Seine Clan-Gefährten riefen die neuen Namen auch Tropfenschimmer sagte kurz die neuen Namen. >>Herzlichen Glückwunsch, Tropfenschimmer.<<, miaute er ihr schnurrend zu und betonte extra das schimmer. Dann sah er seine Schwester an. >>Wir sind endlich Krieger!<<
Er konnte das alles noch gar nicht richtig fassen. Genauso wie seinen neuen Namen. Brandfänger. Unglaublich. Dankbar sah er zu Moosstern, dem man deutlich den Stolz in seinen Augen ablesen konnte. Er lächelte. Er war stolz auf ihn! Er fühlte sich so stark, als ob er gerade Bäume ausreißen könnte. Ihm entging außerdem nicht Tropfenschimmers Blick. Nun könnten sie immer alleine sein, wenn sie wollten. Er strich mit seinem Schweif über ihre Flanke, obwohl er sich am liebsten auf sie stürzen wollte und sie knuddeln wollte. Gleichzeitig wollte er immer wieder ihren unglaublich schönen Namen sagen.. Doch das ging schlecht. Wirbelherz kam zu ihnen und beglückwünschte sie, wofür sich Brandfänger kurz bedankte. >>Dann... sollten wir mal Nachtwache halten...<<, flüsterte der frisch ernannte Krieger dann und sah Lilienfeuer und Tropfenschimmer an.

[hört der Versammlung zu / wird von Moosstern ernannt / beglückwünscht Lilienfeuer und Tropfenschimmer / redet mit ihnen]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 6 I_icon_minitimeMo 18 Apr - 19:47

#Lilienfeuer

Lilienpfote stand neben Brandpfote und Tropfenpfote  und wartete darauf das Moosstern mit der Versammlung begann.
Die beiden anderen Schüler hatten scherzhaft auf ihre Entschuldigung,  dass sie zu lange geschlafen hatte geantwortet und Lilienpfote lächelte den beiden dankbar zu, dass sie so nett zu ihr waren umd fragte sich immer noch wo ihr Mentor blieb.
Schließlich fing der Anführer mit der Versammlung an und berichtete ersreinmal vom Tod Hagelpfotes.
Lilienpfotes Lächeln erstarb und erschrocken schaute sie zu Tropfen und Brandpfote rüber und bemerkte, dass die beiden ähnlich reagierten.
Die Rote hatte nur selten mit dem Schüler geredet und wünschte sich, dass sie es doch getan hätte.
So konnte sie nicht wirklich trauern, da sie ihn ja nicht wirklich gekannt hatte.
Obwohl jeder Tod eines Clan Kameradens, einen traurig machen.
Nach einer kurzen Pause forderte Moosstern die drei Schüler dann dazu auf, zu ihm zu kommen.
Lilienpfote schluckte einmal und hatte ein seltsames Gefühl in der Magengegend.
Der Anführer wandte sich erst zu ihr und hielt die Rede ab, die bei jeder Kriegerzeremonie gehalten wurde.
Klar und deutlich sagte die Schülerin ihre Part ich verspreche es !
Als sie ihren neuen Namen, Lilienfeuer hörte und ihre Clangefährten, wie sie ihren Namen riefen, zersprang sie fast vor Glück.
Als dann ihr Bruder und Tropfenpfote an der Reihe waren, freute sie sich für die beiden mit und rief ihre Namen Tropfenschimmer ! Brandfänger!
Sie fand ihre neuen Namen wunderschön und strahlte übers ganze Gesicht.
Als ihre Bruder dann das Ausprach, was Lilienfeuer schon die ganze Zeit dachte, musste sie nochmehr lachen.
Ich kann es gar nicht fassen ! sagte sie zu den anderen.
Als Wirbelherz kam und ihnen gratulierte bedankte sie sich weiterhin glücklich.
Allerdings erinnerte sie die Kriegerin, an einem Krieger von dem sie auch gratuliert bekommen werden wollte.
Allerdings konnte sie ihren Mentor immer noch nicht sehen.
Langsam flaute ihre gute Stimmung etwas ab und mehr Klarheit kam in ihrem Kopf.
Auch Brandfänger schien das große Ereignis inzwischen verdaut zu haben und meinte, dass sie jetzt wohl Nachtwache halten müssten.
Stimmt ja ! Das hatte ich ganz vergessen rief Lilienfeuer aus und die anderen an.
Wo sollen wir uns hinsetzten ? fragte sie dann und schaute sich im Lager um.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




FlussClan Lager - Seite 6 Nyx_si10
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10288
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
FlussClan Lager - Seite 6 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 6 I_icon_minitimeMo 18 Apr - 20:16

TROPFENSCHIMMER

Lilienpfote schien es nicht schlimm zu finden dass Brandpfote und ich sie leicht geneckt hatten wegen ihres späten aufstehens, freundlich lächelte ich die Kätzin an und horchte auf als Moosstern begann zu sprechen. Die erste Verkündung jedoch war nicht wirklich erfreulich, Hagelpfote war gestorben und ich sah kurz zu Lilienpfote und Brandpfote. Sie sahen beide leicht geschockt aus und auch ich fand es traurig dass der Kater so früh verstorben war, er hatte sein ganzes Leben noch vor seinen Pfoten gehabt. Doch schnell fuhr der Anführer fort und meine Laune wurde gehoben als er drei Schüler aufrief. Selbstbewusst trat ich gemeinsam mit den beiden Geschwisterkatzen nach vorn und sah kurz zu Brandpfote rüber welcher etwas nervös schien. Doch dann ernannte Moosstern uns und die Nervosität wandelte sich in Freude um, bei jedem von uns. Feierlich riefen wir untereinander die neuen Namen unserer Freunde und auch Wirbelherz kam rüber und gratulierte uns "Danke Wirbelherz!" miaute ich freundlich und mochte die Kriegerin wirklich gern. Sie war mir sympathisch und da wir nun auch im selben Bau schliefen, wer weiß vielleicht wurden wir ja richtige Freundinnen. Nun war es Brandfänger der auf mich zu kam und mich mit meinem neuen Namen begrüßte wobei er schnurrte und das Schimmer extra betonte. Ich stimmte in sein Schnurren mit ein "Auch dir herzlichen Glückwunsch Brandfänger!" Auch ich betonte hierbei extra das Fänger und sah zu wie er seine Schwester ansprach. Einen Moment lang senkte sich meine Stimmung leicht und ich zum Schülerbau in welchem meine Schwester schlief so wie immer...sie beglückwünschte mich nicht einmal und meine Eltern waren auch nicht da. Kurz seufzte ich bei der Feststellung irgendwie keine Familie mehr zu haben doch verdrängte ich dies und sah Brandfänger an dessen Anblick meine Laune auch gleich anhob. Lächelnd sah ich den hübschen Kater an und als er mir mit seinem Schweif über die Flanke strich sah ich ihn sanft an ehe ich mit meinem Schweif seinen einen Augenblick fest hielt. Dabei sah ich ihn an und meine Augen leuchteten hell ehe der Kater erwähnte dass wir nun Nachtwache halten müssten. Auch Lilienfeuer erwähnte dies und fragte wo wir uns hinsetzen sollten, ich sah mich um und fixierte den Lagerausgang "Wir sollten uns dort hin setzen. Dort sehen wir jeden der ins Lager kommt oder es verlassen will und Gefahr wird uns auch nicht entgehen" sprach ich zu den beiden Geschwistern und löste meinen Schweif von dem von Brandfänger ehe ich gezielt auf den Ausgang zu ging. Dir angekommen setzte ich mich in den Schnee, ihn zur Seite zu fegen brachte nicht viel da der Boden genau so eisig war und auch jetzt wehte ein wirklich bitter kalter Wind "Die Nachtwache wird der Horror bei der Kälte" Es grauste mich davor nun die ganze Nacht hier zu sitzen, am liebsten würde ich einfach jetzt sofort los rennen. Natürlich gemeinsam mit Brandfänger und mit ihm alleine sein wollen. Die Muskeln bewegen oder einfach nur bei ihm sein, das würde schon reichen um meinen Körper zu erhitzen so wie es heute der Fall gewesen war. Ich hatte die Kälte so gut wie gar nicht gespürt als er so nahe bei mir gewesen war im Gegenteil pure Hitze war mir durch den Körper gerauscht und hatte für unglaubliche Gefühle gesorgt. Ob er sich jetzt bei der Nachtwache auch so nah zu mir setzen würde? Ich wartete auf die beiden Katzen und war im Innern doch gespannt wie und wo Brandfänger sitzen würde.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7651
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
FlussClan Lager - Seite 6 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 6 I_icon_minitimeMi 20 Apr - 14:44

Brandfänger

Beide, Tropfenschimmer und Lilienfeuer, schienen vor Glück zu platzen. Und er fühlte sich ganz genau so. Seine Schwester konnte es immer noch nicht glauben und Tropfenschimmer beglückwünschte ihn ebenfalls, wobei sie das -fänger betonte. Sie schnurrte dabei und sein Name aus ihrem Mund zu hören war unglaublich. Und wenn sie es dann noch so betonte... Irgendein Instinkt schien sich in ihm einzuschalten, der sich am liebsten auf sie stürzen wollte, doch er hielt sich zurück. Heiliger SternenClan, diese Kätzin machte ihn wahnsinnig!
Als er dann mit seinem Schweif über ihre Flanke fuhr, hielt sie seinen Schweif für einen Moment fest. Lilienfeuer antwortete ihm, fragte, wo sie sich hinsetzen sollten. Tropfenschimmer schlug am Lagerausgang vor, Brandfänger stimmte zu. >>Gut.<<, miaute er und folgte ihr dorthin. Erst dann fiel ihm ein, dass es diese Nacht bestimmt eiskalt sein würde. Bei dem Gedanken wurde ihm sofort bewusst, wie kalt es war. Tropfenschimmer lies sich in den Schnee fallen, er zögerte nicht und setzte sich neben sie. Einen Moment lang war noch Platz zwischen ihnen, doch dann rückte er näher zu ihr, sodass sich ihre Pelze berührten. Erleichtert atmete er kurz aus. Gleich war ihm etwas wärmer. Vielleicht könnten sie sich ja gegenseitig wärmen, dann wäre es bestimmt nicht so kalt. Stumm wies er mit dem Schweif Lilienfeuer an, sich neben ihn zu setzen. Immerhin würde er nun nicht mehr reden dürfen...

[redet mit Tropfenschimmer / setzt sich an den Lagerausgang / wartet auf seine Schwester]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 6 I_icon_minitimeMi 20 Apr - 17:01

#Lilienfeuer

Lilienfeuer Blick lag auf den Schweifen von Brandfänger und Tropfenschimmer, als diese ihr antwortete.
Sie beschloss die vertrauliche Berührung der beiden zu ignorieren und nickte ein paar Sekunden später als gewöhnlich auf die Aussage von der Kriegerin hin.
Dann folgte Lilienfeuer ihrem Bruder und Tropfenschimmer zum Lagerausgang und schaute sich ersteinmal um, während die anderen Beiden sich setzten.
Ein leichter Wind wehte und sie fragte sich, warum sie in der Blattleere Krieger geworden sind und nicht, wenn es etwas wärmer war.
Brandfänger bedeutete ihr mit einer Bewegung seines Schweifes, sich neben ihn hinzusetzten und dies tat sie dann auch.
Sie rutschte eng an ihren Bruder heran und schaute in die Dunkelheit.
Die drei frisch ernannten Krieger mussten bestimmt lustig aussehen, so wie sie dicht aneinander gekuschelt waren.
Lilienfeuer fragte sich jetzt schon, wie sie es eigentlich aushalten sollte die ganze Zeit hier so still zu sitzten und auch noch wach zu bleiben.
Schließlich war sie von Natur aus eher eine abendteuerlustige Katze, und hatte es nicht so wirklich mit dem still sein.
Fast unmerklich seufste sie und machte es sich etwas bequemer.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




FlussClan Lager - Seite 6 Nyx_si10
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10288
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
FlussClan Lager - Seite 6 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 6 I_icon_minitimeMi 20 Apr - 20:27

TROPFENSCHIMMER

Leise schnurrend sprach ich den wirklich heißen Namen des hübschen Kater´s aus welcher mein Herz erobert hatte und betonte dabei natürlich das Fänger besonders. Ich sah ihn an und lächelte, er war wirklich unglaublich und so hielt ich als sein Schweif über meine Flanke strich diesen einen Moment mit meinem fest und sah den Kater bloß an. Doch dann erklang die Stimme von Lilienfeuer, seiner Schwester und fragte wo wir uns für die Nachtwache hinsetzen wollten, da schlug ich natürlich den Lagereingang vor. Dies war in meinen Augen der logischste Ort und so löste ich den Schweif von dem von Brandfänger und lief dort hin wo ich mich im Schnee nieder ließ. In Gedanken fragte ich mich ob Brandfänger wohl neben mir seinen Platz finden würde, und tatsächlich folgte er mir und setzte sich zu mir. Jedoch mit ein wenig Abstand. Im ersten Augenblick war ich leicht enttäuscht, doch nur einen Moment später rückte er näher an mich heran und sein Fell berührte das meine was sofort wieder für ein angenehmes Kribbeln sorgte. Die leichteste Berührung von ihm reichte aus und schon war es um mich geschehen, mein ganzer Pelz kribbelte und Wärme stieg in mir auf. Ich sah wie er mit seinem Schweif seine Schwester dazu winkte, diese setzte sich zu ihrem Bruder und rückte eng an ihn heran. Zu gerne hätte ich mich an Brandfänger geschmiegt, doch wiee würde er sich fühlen so zwischen zwei Katzen die sich an ihn kuschelten, sicher richtig eingeengt. Ich zögerte deswegen und die Spitze meines Schweifes zuckte leicht unsicher was ich tun sollte, sollte ich meinem Drang nach gehen seine Nähe noch mehr auf zu suchen? Nein, er sollte nicht so stark eingeengt werden, stattdessen griff ich mit meinem Schweif nach seinem und wickelte diesen leicht um seinen. So war ich ihm nah und irgendwie auch verbunden, ich sah ihn kurz an und lächelte sanft ehe ich mit der Nase zärtlich seine Wange berührte. Dann richtete ich meinen Blick auf den Ausgang unseres Lager´s und sah in die Dunkelheit, einen Augenblick dachte ich an Sonnenwind und meinen mir unbekannten Vater. wie es ihnen wohl ging? Wären sie stolz auf mich wenn sie mich nun so sehen würden? Auch dachte an Kranichfeder und sah in den Himmel wo die Sterne leuchteten, ist sie stolz auf mich? Die Sterne leuchteten so hell und wunderschön am Himmel sodass sich auf meinen Lippen ein leichtes Lächeln zeigte doch wirkte dies auch leicht traurig "Ich vermisse sie und Mama" ging es mir durch den Kopf und seufzte kurz leise und kaum hörbar höchstens Brandfänger neben mir hätte es vielleicht gehört wenn er etwas drauf geachtet hätte. Einen winzigen Moment hatte ich das Gefühl einsam zu sein und schlang den Schweif etwas enger um den von Brandfänger, und allein dabei verstand ich dass ich ja gar nicht einsam war, ich hatte ihn. Kurz sah ich den Kater wieder an und musste wieder lächeln als ich daran dachte was er am heutigen Tag alles zu mir gesagt hatte. Es waren wunderschöne Worte gewesen und ich würde diese nie vergessen, ob er auch so sehr an meine dachte? Ich war bei der Nachtwache und dachte nur an Brandfänger, würde der Sternenclan deswegen böse auf mich werden?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13868
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
FlussClan Lager - Seite 6 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 6 I_icon_minitimeFr 22 Apr - 12:52


» Rang und Clan: Schüler im FlussClan
» Alter: 14 Monde
» Statur: Schmal und eng gebaut; Kleiner Kopf; Große Ohren und Augen; Gehörlos
» Augen: Reines Braun, innen leicht Bernsteinfarbend
» Fell: Gold
» Fellmuster: Braun-schwarze Leopardenmuster; Schwarze Ohren und Streifen im Gesicht
» Beziehungen: Efeuherz(Mentor); Skorpiongift(Freund)
Bengalpfote
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::


Post No. #22 :: Chapter #1 ❝Silent world❞




Moosstern sprach zum Clan und ich sah weiter in die Gesichter der Anderen. Um was es ging? Ich erkannte in den Gesichtern von Tropfenpfote, Brandpfote und Lilienpfote die Freude. Anscheinend hatte der Anführer sie alle drei ernannt. Wie wohl ihre Kriegernamen waren? Ich wusste, ich musste mich bemühen, um diese zu lernen, da man viele Kriegernamen nicht einfach beschreiben konnte. Vielleicht würde mir Skorpiongift dabei helfen, wie immer. Ich miaute einfach nur auf, um wenigstens etwas beizutragen. Ob damit die Versammlung schon vorbei war? Schließlich musste Mooststern die Totenwache noch eröffnen. Oder hatte er dies auch schon getan? Wie sehr ich mir manchmal schon funktionierende Ohren wünschte.



Im Lager nimmt an der Versammlung teil


(c) by Fuchspfote


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


FlussClan Lager - Seite 6 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


FlussClan Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 6 I_icon_minitimeFr 22 Apr - 14:12

SPLITTERPFOTE

Moostern eröffnete die Versammlung mit einer traurigen Nachricht. Hagelpfotes Tot traff mich schwer und erschütterterte mich. Traurig senkte ich den Blick. Der tot eines Bau,- und Clangefährten war immer ein Schock. Doch Moostern war noch nicht fertig. Er ernannte Lilienpfote, Brandpfote und Tropfenpfote zu Kriegern.
Die frisch gebackenen Krieger, die jetzt Lilienfeuer, Tropfenschimmer und Brandfänger hießen, schienen vor Glück zu Platzen. Lilienfeuer, Tropfenschimmer, Brandfänger! rief ich laut, aber ich fühlte auch ein bisschen neid. Ich wollte auch Krieger werden, aber er war ja noch nicht lange Schüler. Du bist zu ungeduldig! ermahnte ich mich und ging zu den neuen Kriegern. Herzlichen Glückwunsch! sagte ich und ging danach zum Frischbeutehaufen. Ich suchte mir eine Bachforelle aus. Ich liebte Forellen! Schon nach ein paar Herzschlägen war der Fisch weg. Nun stand ich auf. Ich wollte jagen gehen! Schnell ging ich aus dem Lager.

->Der Bach
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7651
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
FlussClan Lager - Seite 6 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 6 I_icon_minitimeFr 22 Apr - 18:26

Brandfänger

Ihm war nicht entgangen, dass Lilienfeuer die Berührungen zwischen Tropfenschimmer und ihm ein bisschen ignorierte. Was sie wohl dachte? Dass sie schon Gefährten waren oder so? Bei dem Gedanken fing sein Pelz an zu Kribbeln. Waren sie es schon? Er hatte keine Ahnung. Aber es wäre auf jeden Fall wunderschön...
Seine Schwester setzte sich neben ihn und kuschelte sich auch leicht an ihn. Brandfänger erwiderte die Geste und drückte sich ebenfalls gegen den Pelz von Lilienfeuer. Sie hatten sich in letzter Zeit wirklich wenig gesehen. In solchen Momenten wünschte er sich die Zeit als Junges vorbei, wo man einfach den ganzen Tag unbeschwert spielen konnte. Aber nun waren sie Krieger.. vielleicht könnten sie nun wieder mehr Zeit miteinander verbringen. Sein Blick glitt wieder zu Tropfenschimmer, deren hellblaue Augen immer noch wunderschön im Mondlicht glänzten. Er spürte ihren Schweif an seinem und wie sie ihren leicht um seinen wickelte. Kurz drückte er ihren Schweif. Sie lächelte ihn sanft an und berührte leicht mit ihrer Nase seine Wange, was pure Hitze durch seinen Körper schießen lies. Allein diese, kleine Berührung brachte ihn schon aus der Verfassung. Aber wenigstens wurde ihm so nicht kalt.. bei dem Gedanken musste er grinsen. Einen Moment lang sah Tropfenschimmer in den Himmel. Bildete er sich das ein oder wurde sie kurz einen Moment lang traurig? Aber sie sollte doch nicht traurig sein! Er öffnete sein Maul, wollte gerade etwas dummes und witziges sagen, doch dann schloss er ihn schnell wieder. Nicht reden, Brandfänger., tadelte er sich selbst in Gedanken. Tropfenschimmer neben ihm seufzte kurz, dann drückte sie seinen Schweif fester. Er drückte ebenfalls sanft zurück. Als sie ihn wieder ansah lächelte sie wieder. Er beugte sich zu ihr und leckte ihr übers Ohr. Zwar hatte er keine Ahnung worüber sie nachgedacht hatte, doch er hoffte sie damit irgendwie zu trösten. Dann sah er wieder zu Lilienfeuer und lächelte sie kurz an. Diese Nacht würde lang werden. Splitterpfote kam zu ihnen, beglückwünschte sie und Brandfänger nickte nurz kurz, dann rannte er aus dem Lager. Warum tat Splitterpfote das? Es war nachts und.. gefährlich. Sie würde bestimmt bald wieder da sein.

[sitzt beim Lagerausgang mit Tropfenschimmer und Lilienfeuer]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


FlussClan Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 6 I_icon_minitimeFr 22 Apr - 19:51

Nachdem Moosstern seine Rede gehalten hatte, trottete Amselpfote vom Schülerbau weg, wobei ihr jeder Schritte sehr schwer vorkam. Sie hatte wieder hart trainiert und wurde immer müder. Trotzdem war sie aufgestanden, da sie heue bis auf eine kleine Maus bei Sonnenaufgang heue noch nichts gegessen hatte. Mal sehen, was noch auf dem Frischbeutehaufen zu finden ist. Ich würde gerne mal wieder einen saftigen Lachs essen, doch das wird wohl nichts bei den kalten Flusstemperaturen., dachte sie sich und schleppe sich mit langsamen Schritten in diese Richtung. Der Frischbeutehaufen sah - wie immer in der Blattleere - recht leer aus. Sie verschaffte sich einen kurzen Überblick und entschied sich für eine kleine Maus. Wenn der Fluss nichts hergibt, muss man eben andere - nichtganz so leckere - Dinge essen, dachte sie mit einem zweifelhaften Blick.
Im Lager war nicht viel los, denn es war schließlich schon fast Mondhoch. Sie kauerte sich in der Nähe des Schülerbaus in ein kleines Moosnest und begann an der Maus zu nagen. Es wird dringend Zeit, dass es wieder mehr Fische im Fluss gibt. , meinte Amselpfote zu sich selbst und dachte dabei an einen leckeren saftigen Fisch. Bei diesem erfrischenden Gedanken lief ihr das Wasser im Munde zusammen. Doch dann sah sie sich gezwungen, diesen Gedanken zu verwerfen und die Maus weiter zu essen. Anschließend döste sie eine Zeit lang vor sich hin und beobachtete dabei die anderen Katzen ihres Clans.
Nach oben Nach unten
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2656
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 24
Ort : That's for me to know and for you to find out.
FlussClan Lager - Seite 6 Igel

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 6 I_icon_minitimeSa 23 Apr - 13:48

Igelnacht

Verträumt beobachtete ich, wie Efeuherz mit Falkenjunges zusammen die Kinderstube verließ, immer Pythonjunges hinterher, der schon vorgelaufen war. Wie meinen Söhnen die Clanversammlung wohl gefallen wird? Im Hintergrund hörte ich Moosstern sprechen, doch zu undeutlich, um zu verstehen, was er sagte. Noch während ich mich Rehjunges zuwandte, erschallten die ersten Rufe der Clankamerdaen, also wurde jemand ernannt. Keine Jungen, zurzeit war ich die einzige Königin mit Jungen. Aber Schüler… Welche Schüler hatte der FlussClan denn zurzeit? Bengalpfote, Himmelspfote, Brandpfote... Ich war zu müde, um zu überlegen, wer da wohl gerade seinen Kriegernamen erhalten hatte, da kam es mir gerade recht, dass Rehjunges, meine jüngste Tochter, wieder zu sprechen begann. Allerdings stand sie nun am Ausgang der Kinderstube. ”Komm da weg!”, miaute ich panisch, warf einen kurzen Blick auf Wüstenjunges und lief dann zu Rehjunges, die in diesem Moment auf den Po plumpste, sich dann ber wieder ehob und Anstalten machte, loszurennen. ”Die Welt ist noch zu groß für dich, kleine Rehjunges.”, miaute ich mit lieber Strenge in meiner Stimme. Ohne ein weiteres Wort nahm ich die kleine am Nackenfell hoch und trug sie zurück zu Wüstenjunges. Erst, als ich sie sanft abgelegt hatte, beantwortete ich die Frage meiner Tochter: ”Dein Papa und deine Brüder sind gleich wieder da, sie schauen sich die Clanversammlung an.” Ich lächelte sanft, als Rehjunges sich noch fester an Wüstenjunges und mich drückte. ”Aber ihr beide habt noch Zeit, ehe ihr auf so eine Versammlung müsst.”

ANGESPROCHEN: Rehjunges, Wüstenjunges
ERWÄHNt: Falkenjunges, Efeuherz, Pythonjunges, Moosstern, div. Schüler

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
FlussClan Lager - Seite 6 Neue-s11

Donnerjunges | Polarbart | Knoblauchpelz | Rubindorn

mit Verfallsdatum
Nebelfänger | Piro | Sonnenjunges | Ginsterkralle


Eddie & Polar

5 Posts seit dem letztem Charakter (23.04.)
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


FlussClan Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 6 I_icon_minitimeSa 23 Apr - 14:59

Amselpfote war langweilig. Sie war weder müde, noch hatte sie Lust sich mit ihren Schülerfreunden über Jagd- oder Kampftechniken zu unterhalten. Was könnte ich machen?, überlegte die Kätzin, wobei ihr Blick auf den Frischbeutehaufen fiel. Ich hab's! In der Blattleere kann man nie genug Beute haben. Und da die Flüsse größtenteils gefroren sind, muss ich wohl mal wieder mein Glück im Waldgebiet versuchen. Sie hoffte, dass niemand etwas dagegen habe, wenn sie das Lager verlassen würde und ein wenig jagen würde. Also erhob sie sich und stolzierte zum Lagerausgang. Wenigstens tue ich hiermit etwas Gutes für meinen Clan! Da wird schon niemand etwas dagegen haben. Selbst wenn, habe ich wenigstens eine Erklärung dafür., beruhigte sich die Schülerin und ging hinaus.

----> Das Waldgebiet
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10288
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
FlussClan Lager - Seite 6 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 6 I_icon_minitimeSa 23 Apr - 22:06

EFEUHERZ

Sanft hatte ich mich von meiner Gefährtin verabschiedet, wenn man es denn Abschied nenne konnte. Immerhin war ich nur wenige Schwanzlängen weit weg von ihr da ich mich direkt im Eingang der Kinderstube postierte. Liebevoll schnurrend sah ich Pythonjunges nach der den Kriegern durch die Pfoten wuselte und ließ ihn gewähren, er schien eine ganze Menge Energie zu haben und diese sollte er ruhig abarbeiten. So würde er gleich viel besser schlafen. Falkenjunges kam ebenfalls angesaust und stürmte aus der Kinderstube, jedoch stoppte er abrupt ab als er die ganzen Katzen erblickte und lächelnd folgte ich meinem Sohn die ein zwei Schritte vor die Kinderstube und legte den Schweif etwas schützend um ihn. Als Moosstern die Stimme erhob schnellte mein Blick nach oben und er begann mit lauter Stimmte zu sprechen. Zu erst berichtete er dem Clan von dem Tod von Hagelpfote wobei ich die Ohren einen Moment zurück blickte "Wieso hatte dieser sture Schüler nicht auf mich gehört? Er war doch noch viel zu jung um sich dem Sternenclan an zu schließen" dachte ich mir doch die Stimme des Anführer´s wurde Freudiger als er drei Schüler nach vorne bat. Mit Wärme in der Brust dachte ich an meine eigene Ernennung zum Krieger, an meiner Seite Igelnacht die in der gleichen Nacht wie ich ernannt wurde. Die Nachtwache war unglaublich schön gewesen, die ganze Nacht alleine mit dieser wunderschönen Kätzin nebeneinander sitzend...ein wahrer Traum. Meine Gedanken unterbrachen als Moosstern die neuen Namen der frischen Krieger nannte "Lilienfeuer, Tropfenschimmer, Brandfänger!" jubelte ich gemeinsam mit meinen anderen Clangefährten und sah auf Falkenjunges runter der auf den Anführer deutete und fragte wer das sei "Das ist Moosstern mein kleiner. Der Anführer des Flussclan´s" erklärte ich sanft und sah mich noch etwas um. Die Menge der Katzen löste sich nach und nach auf, einige Katzen traten noch einzeln zu den frisch ernannten Kriegern und mit einem leichten Lächeln auf dem Gesicht sah ich den drei Jungkatzen nach die sich zur Nachtwache nieder ließen. Nun war es Zeit wieder in die Kinderstube zu gehen, mittlerweile war es komplett dunkel und die Temperatur hatte noch mehr abgenommen, ich machte mir Sorgen um die Jungen. Also sah ich mich nach Pythonjunges um "Pythonjunges!? Kommst du bitte, wir gehen wieder rein" rief ich über die Lichtung und wartete einen Augenblick ob mein Sohn irgendwo auftauchte, doch er zeigte sich nicht. Wollte er jetzt etwas verstecken spielen? Oder hatte er sich so erschrocken dass er wieder zu Igelnacht rein gelaufen ist? Ich würde zu erst zweiteres nach schauen und sah meinen Sohn an welcher bei mir saß "komm wir gehen wieder rein Falkenjunges. Es ist zu kalt hier draußen" miaute ich ihm sanft und stupste ihn sanft mit der Schnauze in die Richtung der Kinderstube ehe ich selbst aufstand und diese wieder betrat. Natürlich begab ich mich sofort wieder zu Igelnacht zum einen weil ich mich nach ihrer Nähe sehnte zum anderen um nach Pythonjunges zu sehen "Liebling, ist Pythonjunges bei dir?" fragte ich sie mit liebevoller Stimme und sah in ihr Nest. Jedoch konnte ich dort nur Rehjunges und Wüstenjunges entdecken, mein Schweif begann unruhig zu zucken doch ehe ich mich verrückt machte wartete ich die Antwort von Igelnacht ab dessen Unterhaltung mit unserer Tochter ich komplett verpasst hatte und wartete nervös ihre Antwort ab und versuchte die Ruhe zu bewahren.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Tonklang
Tonklang
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1398
Anmeldedatum : 11.09.15
Alter : 23
Ort : Hinter dir. Oder? Man weiß es nicht.... (Nein ehrlich, nicht mal ich weiß das so wirklich...)

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 6 I_icon_minitimeSo 24 Apr - 1:35

Moosstern:

Mit fester Stimme rief der Anführer die Namen der jungen Krieger und kaum Augenblicke später stimmten anderen Katzen traditionell in das Rufen ein. Auch nachdem die Stimmen erloschen waren und den Kriegern gratuliert worden war saß Moosstern unverändert auf dem Platz und beobachtete, wie die Katzen seines Clans wieder ihres Weges gingen. 'Ich sollte schlafen gehen. Zwar bin ich ein Anführer und habe mehr Ausdauer, als die meisten, doch ich sollte nichts herausfordern... Ich habe mich mit Engelsschwinge verabredet... Sie ist eine schlaue Kriegerin, sie wird es verstehen. Abgesehen davon, kann sich derzeit ein guter Anführer sowas nicht leisten, oder?'
Ruhig stand der  große Kater auf und ging zu den drei jungen Katze, die scheinbar schon bereit für die Nachtwache zu sein schienen. " Brandfänger, Tropfenschimmer und Lilienfeuer, herzlichen Glückwunsch. Für euch beginnt nun die Nachtwache und sie endet, wenn die ersten Krieger wieder aus ihrem Bau kommen. Dann werde ich euch in eure neuen Nester schicken. Ich wünsche euch noch eine ruhige Nacht."
Damit wandte er sich zum gehen. Mit einem kurzen Blick zum Frischbeutehaufen beschloss er erst am nächsten Morgen wieder zu essen und müde beträgt er seinen Bau. Als wäre ein Schleier von ihm gefallen enspannte n sich seine Muskeln und seine Haltung. Moosstern hatte nun seit fast zwei Tagen nicht richtig geschlafen und wenn dann sehr schlecht. Deshalb legte er sich kurzfristig in sein Nest, achtete gar nicht darauf ob er bequem lag, Schloss die Augen und schlief schon bald darauf ein.

Beobachtet Clan und denkt über die  Verabredung mit Engelsschwinge nach|geht zu Brandfänger,Tropfenschimmer, Liliefeuer und gratuliert ihnen|legt sich hin und schläft ein
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


FlussClan Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 6 I_icon_minitimeSo 24 Apr - 15:25

<---- Das Waldgebiet


Amselpfote trottete durch den Lagereingang und betrat dieses. Es war wärmer, wie auf den Wiesen und im Wald, was wohl an der Anwesenheit so vieler Katzen lag. Brandfänger, Tropfenschimmer und Lilienfeuer begannen gerade ihre Nachtwache, als die junge Schülerin das Lager betrat. Wow! Sie haben schon ihre ganze Ausbildung beendet. Ich bin gerade mal am Anfang von meiner, dachte sie und musste bei dem Gedanken schnurren. Bald werde ich dort stehen und Nachtwache halten. Daran dachte Amselpfote oft. Wie sie wohl als Kriegerin sein würde? Aber im Moment sollte sie sich eher auf ihre eigene Ausbildung konzentrieren, denn die hatte in dem Fall Vorrang.
Sie ging - stolz auf ihren Fang - in Richtung Frischbeutehaufen und legte die Waldmaus dort ab. Obwohl Blattleere war, war diese Maus erstaunlich gut gesättigt, doch dies war umso besser für den Clan. Gute Beute ist in der Blattleere immer wichtig für den Clan, besonders für die Ältesten, Jungen und Königinnen, dachte die schwarze Schülerin und machte kehrt in Richtung Schülerbau. Sie trat in diesen ein und machte es sich in ihrem Nest, das sie vorhin erst gewechselt hatte gemütlich. Diese Pause habe ich mir verdient!, dachte Amselpfote zufrieden. Es dauerte nicht lange bis ihr die Augen zufielen und sie einschlief.

Kehrt zurück ins Lager | Legt Beute ab | Geht schlafen
Erwähnt:  Brandfänger, Tropfenschimmer und Lilienfeuer
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10288
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
FlussClan Lager - Seite 6 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 6 I_icon_minitimeSo 24 Apr - 19:56

TROPFENSCHIMMER

Nur am Rande bemerkte ich wie Lilienfeuer die Berührungen zwischen Brandfänger und mir ignorierte, aber das war für mich ok. Brandfänger war ihr Bruder, vielleicht war es ihr ja unangenehm wenn ich vor ihrer Nase mit ihm kuschelte. Vielleicht hielt sie uns auch für Gefährten...einen Moment. Ich überlegte, waren Brandfänger und ich Gefährten? Ich suchte die ganze Zeit seine Nähe auf und fühlte mich unglaublich wohl bei ihm. Mein Herz hatte mir diese Antwort bereits gegeben, ich liebte Brandfänger und auch er schien mir nicht abgeneigt. Er suchte die Nähe zu mir wie ich zu ihm und hatte wundervolle Sachen zu mir gesagt, bedeutet das dass sein Herz genau so fühlt wie meines? Liebt er mich? Es war ein wunderschöner Gedanke daran zu denken, aus seinem Maul diese Worte zu hören die Gefährten sich oft sagten "Ich liebe dich" Ein Lächeln erschien auf meinem Gesicht während ich dort bei meiner Nachtwache saß und darüber nachdachte. Meine Gedanken wurden leicht unterbrochen als ich etwas neben mir spürte. Brandfänger war neben mir aufgetaucht und setzte sich nahe neben mich sodass unsere Felle sich leicht berührten, ich musste lächeln und sah zu Brandfänger nach dessen Nähe ich mich sehnte. Doch sah ich wie Lilienfeuer sich bereits an den Kater kuschelte und um Brandfänger nicht total einzuengen schlang ich nach kurzem Zögern bloß meinen Schweif um seinen. Unsere Felle berührten sich leicht also nah beieinander saßen wir und ich spürte wie er meinen Schweif kurz sanft drückte. Ein Lächeln zeigte sich auf meinem Gesicht und zärtlich berührte ich ihn mit meiner Nase an der Wange und sah wie er grinste. Nun sah ich zum Ausgang des Lager´s und starrte in die Dunkelheit, ich musste gerade an Sonnenwind und meinen Vater denken und auch Kranichfeder bahnte sich ihren Weg in meine Gedanken. Wären sie alle stolz auf mich? Würden sie mich mit stolz in den Augen ansehen und denken ich bin eine gute Kriegerin? Diese Fragen machten mich traurig, doch als ich die strahlenden Sterne am Himmel sah zeigte sich ein leichtes Lächeln auf meinem Gesicht womit sich meine Trauer jedoch nicht verdecken ließ. Ich vermisste diese Katzen und ein Gefühl der Einsamkeit stieg in mir auf weswegen ich meinen Schweif fester um den von Brandfänger schlang. Doch im selben Augenblick wurde mir klar dass ich nicht einsam war und mein Blick richtete sich auf Brandfänger. Ich dachte an den heutigen Tag, die wundervollen Situationen welche zwischen uns entstanden waren und diese ganzen Worte die er zu mir gesagt hatte. Es war wirklich unglaublich, ich war vor wenigen Momenten Kriegerin geworden und sollte nun Nachtwache halten doch der einzige der gerade Platz in meinen Gedanken fand war dieser unglaublich hübsche Kater. Ein Lächeln zeigte sich bei diesen Gedanken auf meinem Gesicht, dass er beinahe etwas gesagt hätte hatte ich total verpasst. Ich spürte wie Brandfänger mit seinem Schweif den Druck den ich ausübte sanft erwiderte und auch mein Griff wurde wieder sanfte und ich sah ihn leicht entschuldigend an, sprechen durfte ich ja nicht. Plötzlich beugte er sich zu mir rüber und leckte mir über ein Ohr, ich schloss die Augen für diesen winzigen Moment und und drückte mich leicht an seine Zunge und genoss die sanfte Berührung. Wieder einmal hatte Brandfänger es geschafft meine Trauer verschwinden zu lassen und ich rückte ein wenig näher jedoch darauf bedacht ihn noch immer nicht zu sehr einzuengen. Sein Blick richtete sich einen Moment auf seine Schwester und ich sah ebenfalls freundlich zu Lilienfeuer hinüber ehe ich Brandfänger wieder ansah. Noch immer sehnte ich mich nach seiner Nähe, und noch mehr sehnte ich mich danach mit diesem wundervollen Kater alleine zu sein. Eigentlich sollte es diese Nacht so weit sein doch hatte unsere Ernennung dies verhindert, natürlich war es super nun Kriegerin zu sein, ich könnte mit ihm alleine raus wann wir wollten. Und doch war es für mich kaum aus zu halten zu wissen dass wir nun alleine da draußen sein könnten und uns noch näher sein könnten als heute im Lager. Schon da waren wir uns nahe gewesen doch ich konnte nicht genug von seiner Nähe bekommen...ich unterdrückte ein aufsteigendes Schnurren wenn ich an die sanften Berührungen des Kater´s dachte. Meine Gedanken wurden leicht unterbrochen als jemand auf uns zu kam, es handelte sich hierbei um Moosstern. Der Anführer beglückwünschte uns noch einmal persönlich und teilte uns mit dass nun die Nachtwache begann und wann sie enden würde. Er sagte er würde uns wenn die ersten Krieger aus ihren Nestern kamen uns in unsere schicken und wünschte uns eine ruhige Nacht, respektvoll neigte ich den Kopf vor Moosstern und sah lächelnd zu Brandfänger und Lilienfeuer. Der Anführer zog sich zurück doch näherten sich erneut Schritte und zu meiner Überraschung verließ erst Splitterpfote und dann Amselpfote das Lager. Ich legte den Kopf leicht schief "Seid wann ist es denn Schülern erlaubt das Lager ohne Krieger zu verlassen?" Es dauerte jedoch nicht sehr lange da kehrte Amselpfote mit Beute zurück ins Lager, nur Splitterpfote blieb noch weg. Wenn er bis zum Morgen nicht wieder kommen würde müsste ich eben Moosstern Bescheid geben stellte ich für mich selbst fest und behielt die Berührung unserer Schweife bei während ich ins dunkle Territorium hinaus schaute. Doch schnell hatten wieder die Gedanken um Brandfänger und alles mit ihm gemeinsam die Oberpfote in meinen Gedanken und ich schwelgte in Erinnerungen an den heutigen Tag mit ihm und Fantasien wenn wir alleine dort draußen waren. Hoffentlich würde es so schnell wie möglich so weit sein...

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 6 I_icon_minitimeSo 24 Apr - 20:39

Falkenjunges

Die Erklärung meines Vaters ließ meine Augen groß werden. Anführer .. Das musste toll sein!, dachte ich und hüpfte ein wenig auf und ab, bis ich sah, dass sich die ganzen Katzen wieder entfernten und nur noch ein paar von ihnen zurückblieben. Was machen die denn jetzt? Schon komisch .. Aber irgendwann werde ich das bestimmt verstehen!, dachte ich optimistisch und musste gähnen, ehe mein Vater mich sanft mit der Nase anstupste und meinte, dass wir wieder rein gehen würden, zuvor rief er noch einmal nach Pythonjunges, der ihm aber nicht antwortete.
Schulterzuckend tappste ich in die Kinderstube und setzte mich neben meinen Vater, der meine Mutter gerade fragte, ob Pythonjunges bei ihr war. Pythonjunges, .. weg?, fragte ich mit leicht unsicherer Stimme und sah meine Eltern mit verständnislosen Augen an. Wieso war mein Bruder nicht hier?, überlegte ich und konnte mir nicht vorstellen, wo er jetzt war.

Erwähnt: Efeuherz, Moosstern [id], Igelnacht, Pythonjunges
Angesprochen: Igelnacht, Efeuherz
Standort: vor der Kinderstube > Kinderstube

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7651
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
FlussClan Lager - Seite 6 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 6 I_icon_minitimeMo 25 Apr - 13:54

Brandfänger

Kurz darauf kam Moosstern zu ihnen, nun begann die Nachtwache wohl wirklich. Sie würde Enden, wenn die ersten Krieger aus ihren Nestern kamen. Brandfänger nickte nur knapp und sah dann seinem ehemaligen Mentoren hinterher, wie er in seinen Bau lief. Ob er es schade fand, keinen Schüler mehr zu haben? Oder war Moosstern etwa glücklich ihn endlich los zu haben? Doch er konnte sich das nicht vorstellen. Moosstern war immer verständnisvoll gewesen, wirklich ein toller Mentor. Er lächelte leicht als er kurz in Erinnerungen an unzählige Trainingsstunden dachte. Zwar war er meistens auch streng gewesen und hat mit Lob eher gespart, doch ihm war nicht entgangen, wie stolz Moosstern nun auf ihn war.
Brandfänger wurde aus seinen Gedanken gerissen, als Amselpfote wieder das Lager betrat. War sie alleine draußen gewesen? Seine Schnurrhaare zuckten kurz, doch immerhin hatte die Schülerin Beute mitgebracht. Sollten sie trotzdem morgen Moostern Bescheid sagen, dass sie alleine außerhalb des Lagers gewesen war? Er schob den Gedanken von sich. Würde doch sowieso keiner merken.
Er konzentrierte sich auf seine Aufgabe, die aber eigentlich nicht viel Konzentration benötigte. Er sah nach draußen in das dunkle Territorium und wie aus dem nichts kam etwas im Sinn, was er sich im Jungenalter in den Kopf gesetzt hatte. Brandfänger und Lilienfeuer wurde erzählt, dass ihr Vater wohl nicht aus dem Clan kam. Vielleicht ein Streuner. Vielleicht ein Hauskätzchen. Man wusste es nicht. Eigentlich wollte er immer los ziehen und seinen Vater finden... doch nun war dieser Wunsch weit weg. War es nicht auch egal? Er sah Tropfenschimmer neben ihm wieder an. Er könnte sie niemals verlassen. Und wenn sie mitkam....? Nein. Er konnte und wollte seinen Clan nicht verlassen. Er sah wieder zum Lagerausgang und schloss einen Moment seine Augen. Ist mir egal wer mein Vater ist. Ich bleibe hier. Mir egal, wenn ich es nie heraus finden werde., dachte er sich und öffnete dann seine Augen wieder.
Ein leichter Windstoß trug Tropfenschimmers Duft zu ihm. Tief atmete er ein und sah dann seine Freundin wieder an. Woran sie wohl gerade dachte? Einen Moment lang sah er sie verträumt an. Sie war wirklich wunderschön. Alles an ihr war wunderschön und perfekt. Er konnte einfach nicht aufhören sie an zu sehen. Brandfänger stellte sich vor, wie sie raus aus dem Lager rennen würden, einfach nur raus. Sie würden lachen, vielleicht würde er ja wirklich wieder fast gegen einen Baum rennen, und sie wären alleine. Endlich alleine. In ihm wuchs der Drang sich zu berühren. Egal wie. Er mochte das Gefühl, dass in ihm aufstieg, wenn er sie berührte. Genauso, wenn sie ihn berührte. Er wäre jetzt so verdammt gerne mit ihr alleine. Er stellte sich vor, wie sie langsam ihren Kopf drehte, ihn ansah und langsam zu lächelte. Und dann würde er sich vorbeugen und seine Nase auf ihre drücken. Ein Kribbeln erfasst seinen ganzen Körper, ein warmer, angenehmer Schauer. Fast hätte er angefangen zu Schnurren, doch kam es nicht mäusehirnig auf einmal zu Schnurren? Nur vom herum sitzen? Brandfänger beugte sich zu Tropfenschimmer und berührte sie mit seiner Schnauze an ihrer Wange. Heiliger SternenClan, er musste sich wirklich beherrschen sich auf sie zu bewerfen und einfach zu.. knuddeln. Er wollte ihr gerade so viel sagen, doch er konnte nicht. Er musste Schweigen. Stumm sah er sie an, verfiel ihren hellen Augen. Ich liebe dich., schrie seine innere Stimme, doch er konnte einfach nichts sagen. Warum war es ihm nicht vorher schon klar geworden? Warum erst jetzt, wo er es ihr nicht mitteilen konnte? Brandfänger würde sich am liebsten selbst zerfetzen.

[sitzt bei Tropfenschimmer und Lilienfeuer am Lagerausgang]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Bluttiger
Bluttiger
Krieger

Anzahl der Beiträge : 912
Anmeldedatum : 21.07.15
Alter : 26
Ort : Da wo du nicht bist. Oder doch?

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 6 I_icon_minitimeMo 25 Apr - 21:56

Honigtänzer
Endlich kam der Kater im Lager an, die Patrouille hatte mehr Zeit im Anspruch genommen als erwartet. „Denke jetzt kann ich euch wieder alleine lassen. Schönen Abend noch.“ verabschiedete er sich von den beiden knapp und wanderte in den Bau und legte sich ruhig in sein Moosbett. Irgendwie hatte ihn das Gefühl nicht losgelassen das Flutlicht und Flammenherz sehr gut miteinander sympatisierten, kannten sie sich vielleicht schon länger und waren sie vielleicht miteinander verwandt? Nein wahrscheinlich nicht, er kannte ja Flutlichts Familienstammbaum. Naja eigentlich auch irrelevant, sie wahren einfach nur schnell Freunde geworden, sowas hatte ihn als zweiten Anführer auch gar nicht zu interessieren. Er musste sich um wichtigeres kümmern als um die Freundschaft zweier Clankameraden.
Irgendwie war Honigtänzer froh jetzt ein wenig Schlaf zu finden, eine Frage beschäftigte ihn trotzdem immer noch: Warum hatte Moosstern nicht mit ihm über die Sache mit Flammenherz gesprochen, interessierte ihn die Meinung seines 2.Anführers denn überhaupt nicht? Kurz fühlte er sich nutzlos und überflüssig, einen Moment später jedoch fielen seine Augen zu.

Fluss-Clan/Wind-Clan Grenze----> Fluss-Clan Lager

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


HÄHÄ.
FlussClan Lager - Seite 6 Blutis11
Signatur by

Pastellregen und Bluttiger:


Meine Charaktere:
Bluttiger, der große, starke, brutale und außergewöhnlich ruhige Killer, des Wind-Clans.
Adlerpfote, der gutherzige und freundlicher Realist des Wind-Clan.
Honigstern, der verbitterte ehemalige Anführer des Fluss-Clans.[inaktiv]
Basaltberg, der beschützerische Krieger des Schatten-Clans.[inaktiv]


Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 6 I_icon_minitimeMo 25 Apr - 22:03

#Lilienfeuer


Brandfänger kuschelte sie auch an sie und Lilienfeuer war froh über die Wärme,  wessen diese Berührung ihr gab.
Ihr Fell war relativ dünn und deswegen frohr sie manchmal leichter als andere.
Die rote Kriegerin schaute eine Weile nur in die Nacht hinaus dabei studierte sie jeden einzelnen Baum, bis sie wusste wo die einzelnen Äste einen Knick hatten und wo die Büsche aussahen wie bösartige Füchse. 
Aus dem Augenwinkel sah sie, dass Brandfänger und Tropfenschimmer sich bewegten und anscheinend irgendeine Art von Kommunikation ausführten.
Schließlich durften sie während der Nachtwache ja nicht reden.
Lilienfeuer kannte sich inzwischen auch schon so gut, dass sie wusste, dass sie eifersüchtig auf die beiden war. 
Allerdings keine alles umschlingende Eifersucht, sondern eher so eine klägliche.
Einerseits weil sie auch jemanden haben wollte, den sie so anschauen konnte wie die beiden es taten und der diesen Blick erwiderte. 
Andererseits weil sie Angst hatte, dass Tropfenschimmer ihr vielleicht ihre Bruder wegnehmen könnte. 
Schließlich konnte sie ja schon Wolffang nicht haben und wenn Brandfänger nicht mehr so da wäre,  wäre sie ja ganz alleine.
während ihren überlegungen, kam Splitterpfote zu ihnen und gratulierte ihnen.
Lilienfeuer nickte und lächelte nur als Antwort,  da sie ja nichts sagen durfte.
Danach rannte die Schülerin aus dem Lager, was die rote überrascht beobachtete.
schließlich war es Nacht.
Da verließ man das Lager nicht so einfach.
Vor allem als Schülerin nicht.
Da betrat auch schon Amselpfote mit Beute im Maul das Lager.
Diese Schülerin war anscheinend auch alleine außerhalb des Lagers gewesen .
Lilienfeuer schüttelte den Kopf und schaute dann ihren Bruder an, da sie aus dem Augenwinkel sah, dass er dies auch tat.
Sie antwortete auf sein Lächeln ebenfalls mit einem Lächeln, welches nichteinmal mehr erzwungen war.
Brandfänger würde schließlich immer ihr Bruder bleiben,  auch wenn er anscheinend nun eine neue Katze im Leben hatte.
Schließlich kam auch noch Moosstern zu ihnen,  gratulierte ihnen, und sagte ihnen dass er am Morgen dann die Nachtwache beenden würde. 
Die Kriegerin nickte zum Zeichen, dass sie es verstanden hatte und sah, dass die anderen dies auch taten.
Dann richtete sie ihren Blick wieder auf einen nach bösartigen Fuchs ausschauenden Busch.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




FlussClan Lager - Seite 6 Nyx_si10
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10288
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
FlussClan Lager - Seite 6 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 6 I_icon_minitimeMo 25 Apr - 23:06

TROPFENSCHIMMER

Eng hatte ich den Schweif um den von Brandfänger geschlungen und dachte nur an ihn. Ich dachte an seine Worte, seine Berührungen und seine Blicke die er mir zu warf und mir so unendlich viel bedeuteten. Schon den ganzen Tag dachte ich darüber nach und hatte für mich selbst fest gestellt dass mein Herz diesem unglaublichem Kater gehörte, ich liebte ihn. Doch sagen konnte ich es ihm nicht denn wir mussten während der Nachtwache schweigen. Doch wieso hatte ich es nicht früher gesagt? Wieso hatte ich es nicht früher erkannt was er mir bedeutete? Gefühle kamen nicht innerhalb weniger Minuten zu Stande, sie entwickeln sich. Doch noch nie hatte ich mich so wie am heutigen Tag nach der Nähe eines Kater´s gesehnt, es war das erste mal gewesen und es war wunderschön gewesen. Immer mehr Gedanken kreisten nur um Brandfänger. Er hatte vielleicht ohne es zu wissen so viel für mich zu tun, zum zweiten mal an diesem Tag vertrieb er meine Trauer um meine Eltern und meine Mentorin, er wusste es einfach wann es mir schlecht ging und ihm lagen immer die richtigen Worte auf der Zunge. Selbst jetzt wo wir schweigen mussten wusste er was zu tun, dieses einfache Lecken über mein Ohr hatte mich einfach nur glücklich gemacht und all die Trauer erneut aus meinem Herzen vertrieben. Nur der Genuss seiner Berührung blieb übrig wobei ich die Augen schloss und schon wieder war nur er in meinen Gedanken. Einen Moment sah der hübsche Kater zu seiner Schwester was ich ihm gleich tat dann richtete sich mein Blick wieder auf ihn. Seine zärtliche Berührung hatte für ein starkes Verlangen meinerseits gesorgt mit ihm allein zu sein. Seid heute Mittag herrschte dieses Gefühl in mir und wurde von Moment zu Moment stärker sodass ich schon das Gefühl hatte es kaum aus zu halten. Was war dies für ein Gefühl? Sehnsucht? Ja...Obwohl er direkt neben mir war und wir uns berührten sehnte ich mich noch mehr nach ihm, er hatte unglaubliches verursacht. Nie hatte ich auch nur einen Gedanken an irgendeinen Kater verschwendet. Hatte mir immer vor genommen mein Leben allein in Freiheit zu leben. Doch dann stand Brandfänger vor mir und stellte meine Welt auf den Kopf vielleicht ohne es zu wissen. Doch plötzlich war er der Mittelpunkt meines Leben´s, die in mir brennende Trauer und das Missen der verschwundenen oder verstorbenen Katzen war nun für mich zu ertragen. Es zerbrach mir nicht heimlich die Seele sondern ließ es mich mit Kraft tragen und das nur dank Brandfänger. Einen Moment sah ich ihn total verträumt und Gedankenversunken an, mir schwelgten die ganzen Bilder vom heutigen Tag im Kopf rum und tatsächlich machten sich Fantasien in mir breit was wohl geschehen würde wenn Brandfänger und ich allein waren. Ganz allein. Würden wir uns wieder so nahe kommen wir heute? Oder sogar noch näher? So wie richtige Gefährten sich nahe waren? War Brandfänger mein Gefährte? Eine Frage die für pure Verwirrung sorgte doch auch beinahe ein Schnurren verursachte. Wie wundervoll es wäre ihn meinen Gefährten zu nennen, einen solch hübschen und dazu noch heißen Kater. Einen Moment sah ich hinaus in die Dunkelheit und spürte einen eisigen Wind durch mein Fell wehen. Noch in den Gedanken versunken sah ich hinaus und dachte weiterhin nur an Brandfänger sodass ich zu erst gar nicht bemerkte dass er mich die ganze Zeit ansah. Doch sein angenehmer Geruch wehte mir im nächsten Windzug um die Nase und einen Augenblick später spürte ich wie er mit seiner Nase zärtlich meine Wange berührte. Ein Kribbeln jagte durch meinen Pelz und ich drückte mit meinem Schweif leicht seinen ehe ich ihn nun ansah und mit meinem Blick seinen traf. Seine grün-gräulichen Augen strahlten so wunderschön in der Dunkelheit und hinter ihm machte ich über den Schatten des Lager´s die leuchtenden Sterne am Himmel aus. Ein unglaublich schönes Bild wobei Brandfänger natürlich das beste war. Während er seinen Blick nicht abwandte tat ich es auch nicht, ich sah ihm in die Augen und ein leichtes Lächeln zeigte sich weiterhin auf meinem Gesicht. Meine Augen strahlten voller Wärme doch auch die Sehnsucht war in ihnen gut zu erkennen, würde Brandfänger dies sehen und wissen wonach ich mich sehne? Würde ich in seinen Augen etwas ähnliches erkennen? Sehnte er sich vielleicht nach mir so wie ich mich nach ihm? Während ich ihm in die Augen sah gab es einen Augenblick der immer näher rückte. Keine weitere Sekunde konnte und wollte ich mich dagegen wehren, beugte mich näher zu Brandfänger hinüber und berührte mit meiner Nase in zärtlichem Druck seine "Ich Liebe dich Brandfänger" schrien meine Gedanken und mein Herz. Am liebsten würde ich es aussprechen, das Gesetz brechen und es ihm einfach sagen. Ihm meine Gefühle gestehen und dann mit ihm nach draußen laufen, ganz allein hinaus in die Dunkelheit. Wir wären nur für uns, niemand würde uns sehen oder hören und wir könnten aneinander so nach sein wir wir wollten. Nur mit sehr will Mühe konnte ich mich eines besseren belehren und mich beherrschen weiterhin zu schweigen, so schwer es mir auch fiel. Einige Augenblicke behielt ich die Berührung zwischen unseren Nasen aufrecht, jedoch schien das Gefühl was dabei in mir aufstieg immer unerträglicher zu werden. Es war ein unglaublich schönes Gefühl. Am liebsten wollte ich mich gerade an Brandfänger schmiegen, seinen Körper an meinem spüren und ihm so nahe sein wie nie zuvor. Ein leichtes Zittern erfasste meinen Körper, mein Herz begann zu rasen und ich glaubte es würde mir aus der Brust springen. Ich schlang meinen Schweif enger um seinen und als ich das Gefühl hatte die Situation könnte jeden Moment ausarten unterbrach ich den Kontakt unserer Nasen und keuchte einmal sogut wie nicht hörbar. Unglaublich was für Gefühle eine solche Berührung auslösen konnten...Mein Fell kribbelte doch im angenehmen Sinne. Unendlich viel ging in mir vor was ich noch nie verspürt hatte und womit ich nicht umzugehen wusste, ich sah Brandfänger langsam wieder in die Augen. Hatte er etwas ähnliches verspürt? Würde ich vielleicht etwas davon in seinen Augen sehen können? Allein dieser Blickkontakt sorgte wieder für ein Kribbeln in meinem Pelz, doch dies war auszuhalten und ich konnte dem Drang stand halten mich Brandfänger so sehr zu nähern wie nie zuvor.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2656
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 24
Ort : That's for me to know and for you to find out.
FlussClan Lager - Seite 6 Igel

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 6 I_icon_minitimeMo 25 Apr - 23:07

Igelnacht

Noch während ich zu Rehjunges sprach, kam Efeuherz mit den Jungen wieder zurück in die Kinderstube. Anscheinend hatte die Clanversammlung nicht so lange gedauert, wie ich zunächst vermutet hatte. Wie schön, dass sie jetzt schon wieder da sind. Beruhigt wandte ich mich an Rehjunges: "Sieh nur, dein Papa und deine Brüder sind zurück." Ich schnurrte und lächelte und leckte der Kleinen schließlich noch über den Kopf. Vergessen war die ganze Aufregung wegen Rehjunges, die versucht hatte, die Kinderstube zu verlassen. Sie war doch noch so klein! Und Wüstenjunges hatte sich auch nicht mehr geregt. Heute müsste die Heilerversammlung sein... Wenn Skorpiongift morgen zurückkehrt, Frage ich ihn nochmal wegen der Kleinen. Ich wollte ja nicht, dass meine Kleine doch etwas hatte... Mit einem Lächeln auf den Lippen sah ich zu meinem Gefährten, der mich fragte, ob Pythonjunges denn bei mir sei. Hätte ich Efeuherz' unruhig schnippende Schwanzspitze nicht bemerkt, hätte ich mir vermutlich nicht mal halb so viele Sorgen machen müssen. "Nein, hier ist er nicht." Mit wachsender Sorge sah ich mich in der Kinderstube um, doch da war kein kleiner, getigerter Kater. "Wo ist er, Efeuherz? Was, wenn er aus dem Lager gegangen ist?" Das "... Und von einem Dachs gefressen wird.", dachte ich nur, denn sonst sorgte sich meine liebe Rehjunges vielleicht allzu sehr... Brachte es etwas, wenn ich jetzt aus der Kinderstube stürmte und Pythonjunges auf der Lichtung suchte, in der Hoffnung, den Erstgeborenen dort zu finden? Rehjunges würde wahrscheinlich furchtbar aufgelöst sein, und Wüstenjunges wollte ich auch nur so ungern hier alleine lassen... Im Endeffekt war es Falkenjunges, der mit großen Augen und zitternder Stimme fragte, ob sein Bruder weg sei, der m ich dazu brachte, doch die Kinderstube zu verlasse. " Efeuherz, kannst du bitte ganz kurz auf die drei aufpassen? Keine Sorge, ich such nur das Lager ab." Ich legte Rehjunges und Wüstenjunges sanft an Efeuherz' dichtes Fell, wisperte den beiden ganz schnell ein "Bin sofort wieder da, Lieblinge." zu und huschte aus der Kinderstube. Das lange Liegen hatte mir auf keinen Fall gut getan, denn meine Beine schmerzten nun beim Laufen, und außerdem hatte ich überhaupt nichts vom Leben im Clan mitbekommen. Der Ältestenbau schien zum Beispiel, als sei er verdichtet worden. Und als ich einen kurzen Blick hineinwarf, um mich zu vergewissern, dass Pythonjunges sich nicht dort versteckt hatte und ein Ältester ihm Geschichten erzählt um ihn wieder loszuwerden, schien es auch weniger zugig. Die Ältesten freut es. Doch auch hier war Pythonjunges nicht. Vielleicht im Kregerbau? Ohne Rücksicht auf vielleicht schon schlafende Clanmitglieder zu nehmen rannte ich zum Kriegerbau und betrat ihn eilig. Ziemlich sicher brachte ich auch einen Schwall kalter Luft mit, und irgendjemanden tappte ich auf den Schweif, als ich durch die Nestreihen lief, aber auch hier: Kein Pythonjunges. "Wo bist du nur, wo bist du nur...", murmelte ich leise zu mir selbst als ich den Bau wieder verließ. Ich suchte das ganze Lager ab, aber könnte meinen Sohn dich nicht finden. "Du hast als Königin versagt, wenn er verschwunden ist!" Zu aller Letzt stolperte ich noch verzweifelt zum Lagerausgang, wo ich Brandpfote, Lilienpfote und Tropfenpfote antraf. Dass Brandpfote und Tropfenpfote so nahe beieinander saßen erinnerte mich im ersten Moment an meine eigene Nachtwache mit Efeuherz, im zweiten Moment daran, dass Zimtrose nicht bei dieser Nachtwache dabei gewesen war, und im dritten daran, dass Pythonjunges immer noch verschwunden war. "Ihr habt nicht zufällig meinen Pythonjunges gesehen? Einen kleinen, unregelmäßig getigerten Kater?" Dass diese drei Schüler vielleicht gerade tatsächlich ihre Nachtwache hielten, und dass sie mir deshalb gar nicht antworten durften, daran dachte ich in diesem Moment überhaupt nicht.


ANGESPROCHEN: Wüstenjunges, Rehjunges, Efeuherz, Brandfänger, Tropfenschimmer, Lilienfeuer
ERWÄHNT: Falkenjunges, Pythonjunges, Zimtrose, Skorpiongift

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
FlussClan Lager - Seite 6 Neue-s11

Donnerjunges | Polarbart | Knoblauchpelz | Rubindorn

mit Verfallsdatum
Nebelfänger | Piro | Sonnenjunges | Ginsterkralle


Eddie & Polar

5 Posts seit dem letztem Charakter (23.04.)
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


FlussClan Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 6 I_icon_minitimeDi 26 Apr - 8:51


FLUTLICHT

Themenmusik AN || Musik AUS
Zufrieden betrat Flutlicht das Lager und atmete die kalte Luft tief ein. Ihr Fell hatte sie gegen die Kälte aufgestellt und ihre Ohren zuckten ab und zu. Jetzt nur noch das Nest für Flammenherz herrichten und dann kann ich endlich schlafen, dachte sie sich erleichtert und sah zu Flammenherz.
"Okay, wir richten jetzt dein Nest her, dann kannst du dich ausruhen. Du bist bestimmt auch müde, oder?, miaute sie an ihn gewandt und sah ihn dabei fragend an.
Eigentlich war das eine komplett überflüssige Frage gewesen, die sie gestellt hatte. Natürlich musste er müde sein, schließlich war er heute erst angekommen und schien einen langen Weg hinter sich gehabt zu haben. Naja, zurücknehmen konnte sie ihre Frage nicht mehr, war ja auch egal.
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7651
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
FlussClan Lager - Seite 6 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 6 I_icon_minitimeDi 26 Apr - 14:03

Brandfänger

Während er seine Schnauze gegen ihre Wange drückte, spürte er, wie sie seinen Schweif leicht drückte. Fühlte sie genauso? Fühlte sie... es auch? Dieses unglaubliche Gefühl, wenn sie sich gegenseitig berührten? Brandfänger sah seine Freundin an, nachdem er seine Nase von ihrer Wange gelöst hatte. Tropfenschimmer sah ihn nun auch an und ihre Blicke trafen sich. Wunderschön, schoss es ihm zuerst durch den Kopf. Perfekt.gleich danach und Unglaublich folgte gleich darauf. Es schien so, als ob der SternenClan extra Mondlicht auf sie scheinen lies. Man könnte fast meinen sie sei eine SternenClan-Katze. Doch das durfte sie nicht sein. Sie musste hier bleiben, bei ihm. Tropfenschimmer fing leicht an zu lächeln und Brandfänger lächelte mit. Ihr Lächeln war einfach ansteckend. Alles an ihr war ansteckend. Und so perfekt...
Sie schien ihn so lange an sehen zu wollen, bis sie sein ganzes Aussehen aufgesagt hatte. Genauso ging es ihm. Er wollte sich alles an ihr merken. Jeden roten Fleck und jeden dunkelroten Streifen. Und am liebsten wollte er auch jeden Fleck berühren. Der Rote wollte einfach ihre Nähe spüren, noch mehr, als je zuvor. Er wusste nicht, wie weit das gehen würde, doch er wollte es einfach. Und sie schien es auch irgendwie... zu wollen ? Sie wandte ihren Blick nicht ab, genauso er. Brandfänger sah die Wärme in ihrem Blick und noch etwas anderes... Sehnsucht? Heiliger SternenClan ja. Er hatte auch Sehnsucht. Nach ihren Berührungen. Langsam bemerkte er, wie Tropfenschimmer immer näher kam, auch er bewegte sich ihr entgegen. Sie musste sich ein wenig recken, also sank er seinen Kopf ein bisschen und schloss seine Augen. Und dann trafen ihre Nasen wieder aufeinander. Er machte sie ja so verrückt, das war wirklich unglaublich. Es raubte ihm regelrecht den Atem. Er genoss das warme Gefühl, es war als würde er einen Moment in einer anderen Welt schweben. Tropfenschimmers Körper schien sich etwas anzuspannen, genauso wie seiner. Sie wollte eindeutig auch raus. Raus aus dem Lager und einfach nur alleine sein. Und er wollte es auch, so gerne. Doch sein Kopf hielt ihn davon ab. Du hast hier eine Aufgabe, vergess' das nicht., tadelte er sich in Gedanken. Dann löste sie ihre Nase von seiner. Er öffnete mit kurzem Blinzeln seine Augen, versuchte dieses unglaubliche Gefühl irgendwie festzuhalten, doch es entglitt ihm. Viel zu schnell. Tropfenschimmer neben ihm fing an zu Zittern. Einen Moment lang dachte er, es war etwas falsch. Ging es ihr gut? War alles in Ordnung? Hatte er etwas falsch gemacht? Sie schlang ihren Schweif enger um seinen und einen Moment lang glaubte er wirklich, dass sie einfach umkippen würde. Doch dann sah sie ihn wieder an und ihre Augen waren so wie immer. Klar und wunderschön. Wieder lagen tiefe Gefühle darin und er versuchte sie in seinen Augen wiederzuspiegeln. Brandfänger wollte sich wieder zu ihr beugen, als er angesprochen wurde. Er zuckte so extrem zusammen, er erschreckte sich halb zu Tode. Der junge Krieger sah nun Igelnacht an, die sie besorgt fragte, ob sie Pythonjunges gesehen hatten Pythonjunges? Nein, er war hier nicht vorbei gekommen. Außer er war aus dem Lager gerannt als er Tropfenschimmer angesehen hatte, denn da hatte er sich nur auf sie konzentriert und nicht bemerkt, dass er überhaupt noch im Lager war. Dann schüttelte er den Kopf. Tat ihm wirklich Leid, doch er hatte niemanden außer Splitterpfote und Amselpfote gesehen. Sein Blick schweifte wieder zu Tropfenschimmer und er vergaß wieder die Welt um sich herum. Brandfänger beugte sich zu ihr und fing leise an zu Schnurren, damit nur sie es hören konnte. Er leckte ihr einmal über den Hals, dann noch einmal. Heiliger SternenClan, er würde so gerne weiter machen, seinen Instinkten folgen... Doch gleichzeitig riet eine Stimme ihm es nicht hier zu tun. Was auch immer sein Instinkt verlangte... Er schnurrte leise weiter, leckte ihr noch ein letztes, drittes Mal langsam über den Hals und sah sie dann mit glänzenden Augen wieder an. Ich wäre gerade so gerne alleine mit dir. Ich liebe dich so sehr., rief er ihr in Gedanken zu. Er fuhr seine Krallen aus und kratzte durch den Schnee, in der Hoffnung dieses komische Verlangen ab zu bauen.

[bei Lilienfeuer und Tropfenschimmer / antwortet Igelnacht]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10288
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
FlussClan Lager - Seite 6 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 6 I_icon_minitimeDi 26 Apr - 16:14

FLAMMENHERZ

<------ FC/WiC Grenze

Auf flinken Pfoten war ich Flutlicht und Honigtänzer der die Patrouille anführte gefolgt. Der Weg selbst war nicht sehr weit doch die Kälte war mehr als unangenehm denn sie kroch langsam aber sicher unter mein dichtes Fell. Es fröstelte mich etwas und ich schüttelte einen Augenblick das Fell ehe ich mich weiter vorwärts bewegte. In der Entfernung machte ich bereits den Eingang des Lager´s wahr und war froh endlich angekommen zu sein, als wir das Lager betraten sah ich mich auf der Lichtung um und lächelte gut gelaunt. Honigtänzer´s Stimme erklang welche Flutlicht und mir noch einen schönen Abend wünschte "Dir ebenso Honigtänzer" miaute ich dem Kater entgegen und sah ihm kurz nach ehe ich die hübsche Flussclan Kriegerin ansah welche sich erneut an mich wandte und mich etwas fragte. Sie sagte wir könnten nun mein Nest herrichten dann könnten wir ausruhen, Flutlicht fragte mich auch gleich hinterher ob ich denn müde war und als hätte sie es herauf beschworen musste ich Gähnen "Ja du hast Recht" miaute ich mit einem belustigtem Unterton und sah sie an "Wie sieht es mit dir aus? Bist du auch müde?" fragte ich mit einem Lächeln auf dem Gesicht und sah Flutlicht mit meinen dunkelblauen Augen an.





TROPFENSCHIMMER

Als sich unsere Blicke trafen schienen erneut enorm große Gefühle in mir auf zu steigen. Wobei eigentlich allein schon der Gedanke an Brandfänger reichte um mein Herz aus dem Takt zu bringen. Mit meinem Schweif drückte ich leicht seinen während ich den hübschen Kater betrachtete und lächelte ihn voller Wärme an. Auch meine Augen strahlten diese Wärme aus doch auch die Sehnsucht spiegelte sich in ihnen wieder. Die Sehnsucht die ich die ganze Zeit verspürte wenn ich neben ihm saß, die Sehnsucht die mich beinahe dazu trieb noch mehr zu tun als ihn nur an zu sehen, förmlich an zu himmeln. Es war unglaublich was ein Blick oder eine Berührung alles auslösen konnte, alleine seine zärtliche Berührung mit der Nase an meiner Wange hatte erneut für Chaos in mir gesorgt, für wundervolles Chaos. Auch auf dem Gesicht von Brandfänger zeigte sich ein Lächeln und ich lächelte noch glücklicher "Was für ein unglaublicher Kater" ging es mir durch den Kopf und sah ihn weiterhin an. Ich musterte seinen Körper welche typisch für einen Kater war und doch war der von Brandfänger etwas ganz besonderes. Solch einen verdammt heißen Kater hatte ich noch nie irgendwo gesehen aber dies war ja auch kein Wunder, es gab nur diesen einen. Wieder tat sich die Frage in mir auf ob er mein Gefährte war und wieder machte mich dieser Gedanken unglaublich glücklich. Doch verwirrte es mich auch da ich keine Antwort auf diese Frage hatte aber vielleicht hatte ich diese auch längst bekommen und nur nicht erkannt? Dies wäre natürlich bitter. Die Gedanken zu diesem Thema wurden unterbrochen als ich wieder in seine strahlenden Augen sah und nur daran dachte alleine mit ihm zu sein. Wer wusste schon was dann geschehen würde, doch ich war mir sicher dass ich dies wollte, er auch? Ich schnurrte beinahe bei dem Gedanken ihm noch näher zu sein als ich es je wahr und nun konnte und wollte ich seiner Berührung nicht länger wieder stehen. Ich begann meinen Kopf in seine Richtung zu bewegen und auch Brandfänger bewegte sich auf mich zu "Er will es auch!" schrie meine innere Stimme vor Glück und als unsere Nasen sich berührten explodierte förmlich etwas in mir oder besser gesagt begann es wie eine Zeitbombe zu ticken. Ein unglaubliches Gefühl was so wunderschön war und doch kaum aus zu halten solange wir nicht allein waren. Die Berührung war so sanft, so zärtlich, so liebevoll..."Ich liebe dich Brandfänger" schrien meine innere Stimme und mein Herz im Einklang und ich genoss die Nasenberührung in vollen Zügen mit geschlossenen Augen. Doch die Bombe in mir tickte weiter und ich hatte das Gefühl sie würde immer schneller werden. Nur noch einen winzigen Augenblick und sie würde explodieren und wenn das geschah wusste ich nicht was geschehen würde. Ich löste unsere Bindung, die Berührung und spürte wie ein leichtes Zittern meinen Körper einnahm, ich wollte mehr...mein Körper verlangte förmlich nach seinem. Doch hier und jetzt würde ich dieses Verlangen nicht stillen können. Ich schlang meinen Schweif fester um seinen und atmete kurz durch ehe ich den Blick wieder hob und Brandfänger wieder in die Augen sah welche er ebenfalls wieder geöffnet hatte. In seinen grau grünlich strahlenden Augen erkannte ich mich man könnte sagen selbst wieder. Auch in ihm war viel vor gegangen genau wie in mir. Würde er sich auf mich stürzen wenn wir allein wären? Dieser Gedanke jagte mir ein starkes Kribbeln durch den Pelz als ich daran dachte wie es vielleicht laufen würde wenn wir alleine waren. Er und ich ganz allein. Ich wäre nur für ihn da, er nur für mich. Und ich würde seine Nähe sofort aufsuchen...und er meine, ich sah es in seinen Augen und ich spürte dass er genau so dachte wie ich. Viel hatte ich durch den Blickkontakt heraus gefunden, es machte mich mehr als nur glücklich zu wissen dass er dachte wie ich. Ich sah wie sein Kopf sich erneut auf meinen zu bewegte, wollte er mich erneut berühren? Oh ja nur zu gerne...Leicht bewegte ich mich auch auf ihn zu doch wurde diese Bewegung von einem starken zucken unterbrochen. Brandfänger hatte sich genau so erschrocken wie, wir beide hatten schlimm gezuckt und aufmerksam sah ich Igelnacht an. Die Königin erkundigte sich nach einem ihrer Jungen, kurz überlegte ich schüttelte dann jedoch bedauernd den Kopf, ich hatte das Junge nirgendwo gesehen...War er aus dem Lager gelaufen? Dies bezweifelte ich jedoch sofort denn einer von uns dreien hatte eigentlich immer ein Auge auf den Ausgang gehabt. Als ich spürte dass der Blick von Brandfänger wieder bei mir landete sah auch ihm zu ihm, er beugte sich erneut zu mir rüber, hörte sein leises Schnurren und ich unterdrückte nur schwer ein eigenes Schnurren was jedoch wie ich im nächsten Moment bemerkte vergeudete Mühe war. Dieser unglaubliche Kater leckte mir über den Hals, danach direkt ein zweites mal und ein Schnurren entwich meiner Kehle wobei ich meine Krallen leicht in die Erde bohrte "Was für ein Gefühl..." ging es mir durch den Kopf und genoss auch das dritte mal wie er mir über den Hals leckte. Ich war so kurz davor mich auf ihn zu werfen und einfach intensivst mit ihm zu kuscheln. Seinen Körper eng an meinem spüren und ihm so nahe sein wie nie zuvor, dies war gerade mein Wunsch und doch konnte ich diesem nicht nach gehen. Konnte die Nacht nicht schneller rum gehen?! Es machte mich beinahe wütend einen solch extremen Drang zu haben meinen Instinkten zu folgen doch es nicht zu können...Weiterhin hörte ich sein leises Schnurren und auch meines verklang nicht wieder dafür war mein Zustand nun...zu weit fort geschritten. Ohne jede Hemmung näherte ich mich ihm, löste meinen Schweif leicht von seinem und streichelte ihm einmal über die Flanke ehe ich sie wieder miteinander verschlang. Dann ging ich zum nächsten Schritt über wobei ich mich an heute Mittag erinnerte, ich reckte meinen Kopf und fuhr ihm in einer sehr zärtlichen Berührung mit der Zunge über diese empfindliche Stelle am Hals. Dies hatte ihn heute Mittag schon so...verrückt gemacht und genau das war gerade aus welchem Grund auch immer mein Ziel. Langsam sah ich dann wieder auf und begegnete seinen wunderschönen Augen erneut, in meine strahlte Zärtlichkeit und noch immer die Sehnsucht. Tatsächlich fand man auch Lust in ihnen, Lust nach mehr mit Brandfänger doch würde er diese erkennen und ich solche auch in seinen Augen finden? Die Krallen hatte ich durch seinen liebevollen Berührungen noch immer etwas ausgefahren, das prickelnde Gefühl in meinem Körper wollte nun einfach nicht mehr nach lassen, wie lange könnte ich dem noch Stand halten? "Ich Liebe dich so sehr Brandfänger. Lass uns einfach raus gehen...lass uns allein sein..." rief meine innere Stimme erneut im Einklang mit meinem Herzen und wieder gelang es mir nur mit der viel Mühe dem Drang danach ihm das zu sagen zu widerstehen. Doch wieder die selbe Frage, wie lange würde ich dies noch aushalten?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



FlussClan Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 6 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

FlussClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 43Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 24 ... 43  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» FlussClan Lager
» FlussClan Lager
» FlussClan Lager
» FlussClan Lager
» WindClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Alte RPG Themen-