Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 DonnerClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
DonnerClan Lager - Seite 36 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 36 Empty
BeitragThema: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 36 I_icon_minitimeFr 6 Nov - 21:34

das Eingangsposting lautete :

Das Lager des DonnerClans liegt versteckt in einem Laubwald in der Mitte des Territoriums.
Es ist gut geschützt durch Büsche und Bäume und recht groß. Die Lichtung ist kreisförmig und vom Hochstein, der am Rand des Lager steht, gut übersehbar.
Die Baue sind mit Ranken gebaut worden und sehr stabil. Neben dem Heilerbau mundet ein kleiner Bach zur einer kleiner Quelle, und dient als Wasserstelle.



Wichtig: Im alten DonnerClan Lager kann man nicht mehr posten, da es voll ist. Bitte ab jetzt hier posten. Danke :3
Hier der Link zum alten Lager und den letzten Beiträgen zum nachlesen:

Altes DonnerClan Lager:




*klick*

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


DonnerClan Lager - Seite 36 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
DonnerClan Lager - Seite 36 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 36 I_icon_minitimeDi 20 Dez - 20:30


» Rang und Clan: Schülerin im DonnerClan
» Alter: 12 Monde
» Statur: Klein und schmächtig
» Augen: Rot
» Fell: Reinweiß
» Fellmuster: -
» Beziehungen: Kastanienpelz(Vater); Feuervogel(Mutter); Felsenpfote(Bruder); Blattfrost(Halbbruder, mütt.); Mistelzweig(Halbschwester, mütt.); Zinnoberrot(Tante, mütt.); Waschbärpfote(Peinigerin); Sandsturm(Mentorin); Regenpfote(Beste Freundin); Dachspfote(???)
Rubinpfote
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::


Post No. #31 :: Chapter #2 ❝As red as blood❞




Rubinpfote nahm einen Bissen der Maus. Das Fleisch war etwas zäh und trocken, was vermutlich daran lag, dass es in der Blattleere kaum etwas zu fressen gab, auch für die Nager. Regenpfote war wohl etwas hippelig und wartete ungeduldig auf eine Reaktion der Weißen. Doch was sollte Rubinpfote sagen? Sie wollte der Schülerin nichts vorheucheln, aber sie auch schlecht über die Maus sprechen. Zumal Regenpfote für die Qualität der Maus nichts konnte. Die Albinokätzin schluckte das Stück hinunter und sprach dann zu der Grauen: „Nicht schlecht, aber etwas zäh. Es war bestimmt eine alte Maus." Aber besser eine alte Maus, als gar keine, dachte sie sich und schaute bedrückt zur Seite.



im Schülerbau, spricht mit Regenpfote


(c) by Luzifer


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


DonnerClan Lager - Seite 36 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
DonnerClan Lager - Seite 36 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 36 I_icon_minitimeMi 21 Dez - 2:33

REGENPFOTE

Gut gelaunt sah ich dabei zu wie Rubinpfote nun ebenfalls einen Bissen von der Maus nahm, ich fand sie eigentlich so an sich ganz lecker aber gut, etwas zäh war sie das musste ich zugeben. Aber ich wollte gern wissen was die Albinokätzin von der Beute hielt also fragte ich sie ob sie ihr schmecken würde, die weiße Schülerin mit den roten Augen ließ sich Zeit. Sie kaute auf dem Fleisch herum ehe sie meinte dass die Maus nicht schlecht war, aber doch etwas zäh da es wohl eine alte Maus gewesen war. Ich schnurrte belustigt doch sah ich dann wie Rubinpfote bedrückt zur Seite weg sah. Aufmunternd stupste ich mit meiner einzigen schwarzen Pfote ihre Schulter an "Ich sag ja, sie ist mir direkt in die Pfoten gelaufen. War wohl so alt dass sie schon blind war und mich nicht mal gesehen geschweige denn bemerkt hat" miaute ich mit leichter Belustigung und sah meine Baugefährtin warm an, ging davon aus dass sie immer noch um ihrer verlorene Maus trauerte "Jeden entwischt mal was, die nächste Maus kriegst du sicher und die ist dann nicht alt und zäh so wie meine" miaute ich aufmunternd und biss ebenfalls noch einmal von der Maus ab. Jetzt wo Rubinpfote angemerkt hatte dass die Maus etwas zäh war fiel es mir beim kauen noch etwas mehr auf, dennoch war ich im inneren stolz darauf meine erste Beute erlegt zu haben. So konnte ich sie mit Rubinpfote teilen und es gleich sogar meiner Mutter erzählen. Von der Maus war nun jedoch nicht mehr viel übrig und so schob ich den letzten Bissen zu meiner Baugefährtin rüber "Iss du auf, ich muss langsam los und sollte schonmal zu Schneestern am Eingang gehen" miaute ich, stand auf und streckte mich ordentlich. Gut gelaunt sah ich die Albinokätzin nochmal an "Wir sehen uns morgen und gute Nacht" miaute ich und leckt ihr wie damals als sie noch ein Junges gewesen war über ein Ohr. Ich lächelte sie an und sprang dann rüber zum Ausgang des Lager´s wo ich meine Mutter so wie auch meinen Bruder entdecken konnte. Schnellen Schrittes lief ich auf die beiden zu und schmiegte mich zur Begrüßung erst an Dachspfote und dann an Schneestern "Guten Abend" schnurrte ich fröhlich und sah mit leuchtenden Augen zu meiner Mutter hinauf. Ob sie gesehen hatte wie ich meinen ersten Fang ins Lager getragen hatte? Ich sah zu meinem Bruder, am liebsten wollte ich sofort davon erzählen, doch ich sah nirgendwo im Lager den Mentor von Dachspfote. Er war sicher immer noch nicht trainieren und da wollte ich es ihm ungern unter die Nase reiben...Auch wollte ich gern davon erzählen dass ich heute geschwommen war...wenn man dass so nenne konnte, aber dadurch das Rubinpfote mich schon angesehen hatte und dazu die Tatsache kam dass ich fast ertrunken war befürchtete ich Ärger von meiner Mutter oder auch meinem Bruder. So blieb ich erst einmal still und sah die beiden liebevoll an.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 36 I_icon_minitimeMi 21 Dez - 17:53

#Schneestern

Schneestern wartete darauf dass sich ie Katzen, die sie für die große Versammlung eingeteilt hatte von ihren Freunden verabschiedeten und sich am Lager sammelten.
Blaufeder kam als erstes, danach Schattenglanz, welcher sie mit einem Nicken begrüßte, welches sie freudig erwiederte.
Auch Palmenruhe stieß zu ihrer Gruppe und Schneestern fiel auf wie alt sie doch schon war.
Nach ihr folgte Silberschatten und schließlich kam Dachspfote auf sie zu und begrüßte sie mit einem Guten Abend .
Schneestern lächelte ihren Sohn an und freute sich auch als Regenpfote zu ihnen traf und sich an sie schmiegte.
Guten Abend ihr beiden begrüßte sie sie und erwiderte Regenpfotes Begrüßung.
Wie gehts beim Training vorran ? fragte sie ihre Kinder und hoffte, dass ihnen das Schüler Leben Spaß machte.
Etwas lauter sagte sie noch an die anderen Dc Katzen gewandt Wir warten noch auf Fuchssturm. Dann gehen wir los
Danach wartete sie auf die Antwort von Dachspfote und Regenpfote.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




DonnerClan Lager - Seite 36 Nyx_si10
Nach oben Nach unten
Apfelblüte
Apfelblüte
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1918
Anmeldedatum : 21.07.14
Alter : 23
Ort : Earth
DonnerClan Lager - Seite 36 Federschwinge

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 36 I_icon_minitimeMi 21 Dez - 18:24

Federschwinge

Es wurde immer dunkler und ich beobachtete Schneestern wie sie die Katzen aufrief, die zur großen Versammlung mitgehen sollten. Ich war nicht dabei, aber mein ehemaliger Schüler. Nun, heute war sowieso ein verregneter Tag und wenn ich nicht bald ins Warme kommen würde, würde ich mich vielleicht noch erkälten und das konnte ich nicht gebrauchen. Noch einmal schüttelte ich mir meinen dichten Pelz, ich mochte Regen nicht. Schon gar nicht kalten Regen, in der Blattgrüne wäre Regen vielleicht sogar eine angenehme Abkühlung. Kurz dachte ich darüber nach, ob Kohlenstaub dort sein würde, aber ich war überrascht wie egal mir dieser Kater in letzer Zeit war.
Vielleicht stimmte es wirklich, dass Zeit alle Wunden heilte.
Ich betrachtete die Katzen, die sich zum Aufbruch bereit machten, ehe ich zum Frischbeutehaufen lief und mir ein gutes Stück Maus nahm. Ich hatte in letzer Zeit etwas abgenommen, ich war zwar nicht mager, aber ziemlich dünn. Und das lag nicht nur daran, dass ich nicht so viel aß.
Nachdem ich meinen Pelz noch einmal vom Regen abgeschüttelt habe ging ich zum Ältestenbau und steckte meinen Kopf hinein. Siebenschläfer lag in seinem Nest, Palmenruhe hatte sich der Gruppe der Katzen angeschlossen, die zur Versammlung aufbrachen.
Zögerlich betrat ich den Bau, ich wollte den alten Kater nicht wecken. Trotzdem räusperte ich mich kurz und miaute dann leise Siebenschläfer, bist du wach?

[im Ältestenbau]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
DonnerClan Lager - Seite 36 Hummellied_by_foreverfreespirits_ddjnus0-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTE3MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRqbnVzMC1jYzEzYTE5ZS1kMzM0LTRkNmEtODBiNi0xNjAxZDU3M2YzYTYucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyNTEifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ Meow
Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


DonnerClan Lager - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 36 I_icon_minitimeDo 22 Dez - 17:02

Fuchssturm

DonnerClan | 2.Anführerin
Post nr. 15


Ich nickte Eulenfeder zu und tappte ihr dann aus dem Heilerbau hinaus auf die Lichtung des Lagers hinterher. Dicke Wolken waren am Himmel zu sehen und der Regen lies mich das Fell sträuben. Wasser war nicht wirklich eines der Dinge die ich mochte. Eulenfeder miaute vor mir das sie sehen will wie es den Kräutern geht. „Ja, da hast du recht.“ Antwortete ich ihr.
Doch da ich sah das Schneestern und die anderen Katzen bereit waren zur Großen Versammlung zu gehen, stoppte ich. Ich tappte zu Schneestern und nickte ihr zu. "Schneestern. Ich und Eulenfeder werden kurz zur Quelle gehen, dann aber nachkommen. Geht ihr schon einmal vor." Miaute ich zu der Anführerin. Ich wollte aufkeinenfall das der ganze Clan wegen mir warten musste...
Dann Verabschiedete ich mich schnell und tappte Eulenfeder hinterher, da wir uns ja beeilen mussten.
Da ich ja langes Fell habe, wurde dieses mit jedem Wassertropfen schwerer und machte es nicht einfach zu Laufen. Ich tappte geschwind um den Schlamm herum und sprang über ein paar Pfützen, da ein Dreckiges Fell das letzte war was ich gebrauchen konnte.

Tbc: Die Quelle – DonnerClan Territorium

Angesprochen: Eulenfeder und Schneestern
Erwähnt: Eulenfeder, der Clan und Schneestern


~Geht mit zur Quelle~

POSTINGVORLAGE BY HABICHTFLUG
Nach oben Nach unten
Löwenfeder
Löwenfeder
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1132
Anmeldedatum : 11.08.16
Alter : 27
Ort : Hogwarts | Slytherpuff

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 36 I_icon_minitimeFr 23 Dez - 17:26

#Silberschatten

Palmenruhe meinte, dass sie sich auf alle Ältesten freute, die zur großen Versammlung kamen, um sich mit ihnen zu unterhalten. Ich wurde etwas traurig bei dem Gedanken, dass sie ihre Freunde heute vielleicht das letzte Mal sehen würde, wenn sie es danach nicht mehr zu einer Versammlung schaffen würde, laut sagte ich dies jedoch nicht. Dann schnippte sie mir gegen die Flanke, begleitet von den Worten dass sie sich die Prahlerei der jüngeren Krieger anhören durfte. Ich zählte selbst zwar nicht mehr zu den jüngsten, anscheinend zählte mich aber schon noch dazu. Mit einem Zwinkern antwortete ich nur: "Ich wette du warst selbst nicht anders." Schließlich gab sie die Frage an mich zurück. Ich schloss kurz die Augen und schaute die Älteste dann wieder an. "Fuchsschatten aus dem Schattenclan habe ich sehr lang nicht mehr gesehen. Ich hab mich früher mit ihm eigentlich gut verstanden. Ich freue mich auf seine Erzählungen. Oder auch Löwenfeder aus dem Windclan, mit ihm hab ich mich auch schon ein paar Mal unterhalten, ich bin gespannt ob er endlich eine Kätzin  gefunden hat, die ihm ein paar Junge schenkt. Ich glaube er hätte am liebsten schon ganz viele davon." erzählte ich Palmenruhe gut gelaunt. Als Schneestern meinte, sie würden noch auf Fuchssturm warten, sah ich mich nach der Kriegerin bzw nun Stellvertreterin um. Sie wollte zur Quelle gehen, warum ist sie immer noch nicht da? fragte ich mich und stapfte etwas ungeduldig mit den Pfoten auf den Boden.

Erwähnt: Palmenruhe, Schneestern, Fuchssturm, Fuchsschatten, Löwenfeder
Angesprochen: Palmenruhe
Ort: beim Lagerausgang

//EDIT: @Schwarzschattenhimmel: Ich hab gerade erst jetzt deinen Post beim Versammlungsort gesehen, jedoch sehe ich gerade nicht wo Palmenruhe aufgebrochen ist?? Oder habe ich was überlesen? :o//

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


DonnerClan Lager - Seite 36 Lowe_1und_2
Inu&Nala <3 danke Schneeherz

My precious children:

aktive/inaktive Kitties:


Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1593
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 38
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 36 I_icon_minitimeSa 24 Dez - 0:26

Schattenglanz

Ich stand gemeinsam mit einigen anderen Kriegern und Schneestern am Lagerausgang und wartete darauf, dass es endlich losgehen würde. Plötzlich hörte ich eine vertraute Stimme, es war Fleckenpelz, er stand plötzlich und bedankte sich für das wecken von vorhin und meinte, dass er neben mir so gut geschlafen hätte, als wäre er beim SternenClan. Sein Kompliment macht mich schon verlegen und ich bekam etwas Schamröte ins Gesicht. " K..keine Ursache..Fleckenpelz, hab ich..g..gern gemacht." miaute ich leise zu ihm zurück. " Aber glaub ja nicht, dass ich dich immer so wecken werde hihi, sonst wirst du ja kein großer Krieger." neckte ich ihn ein wenig. "Aber ich muss zugeben, dass es auch für ein neues und tolles Erlebnis war. " Mit diesen Worten kuschelte ich mich kurz an Fleckenpelz.

direkt: Fleckenpelz
indirekt: Schneestern, Fleckenpelz
Ist am Lagereingang und redet mit Fleckenpelz

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten
Ostara
Ostara
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1283
Anmeldedatum : 03.11.15
Alter : 32
Ort : An Luzifer angewachsen

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 36 I_icon_minitimeSo 25 Dez - 16:05

Waschbärpfote


<- Quelle

Gemeinsam mit Staubjäger kam die Schülerin im Lager an, doch behielt sie etwas Abstand zum Krieger. Sie wollte unangenehme Frage von anderen Katzen vermeiden und ging dann ihren Weg zum Schülerbau. Die Müdigkeit kam auf, obwohl sie auch noch etwas fressen könnte. Bis morgen halte ich das aus, dachte sie sich und steuerte den Bau an. Dabei fiel ihr auf, wie ihre Schwester Regenpfote den Bau verließ und zu Schneestern. Auch Dachspfote war bei ihrer Mutter. Schien wohl wichtig zu sein. Der grauschwarzen Kätzin fiel dann die Gruppen von Katzen auf, die sich immer mehr am Lagerausgang versammelten. Da kam ihr schon die Frage auf, was dies zu bedeuten hatte, aber dann fiel ihr ein, dass es einmal in der Blattwende diese Große Versammlung gab. Anscheinend gingen Regenpfote und Dachspfote mit, nur sie nicht. Sofort kam das Gefühl in ihr auf, dass sie ihrer Mutter vermutlich nicht gerecht und noch nicht bereit war, aber ihre Geschwister schon, oder bevorzugte sie die Beiden etwa? Ungerecht, dachte sie sich und biss die Zähne zusammen und legte die Ohren an. Tief getroffen wanderte sie in den Schülerbau, wo die nächste Störung wartete. Denn zwei rote Augenpaare trafen ihre Grünen. Der schneeweiße Nichtsnutz von Monster war im Schülerbau und aß gerade eine Maus. „Kannst du nicht draußen fressen, wie jeder Andere!?", fauchte Waschbärpfote Rubinpfote an und ließ die Krallen sofort aufblitzen. Wie konnte so ein hässliches Geschöpft im DonnerClan geduldet werden? Musste dies wirklich sein, oder wollte der SternenClan den DonnerClan bestrafen? „Ach... du bist nicht wie wir... ich vergaß", spuckte sie mit abwertenden Blick der Albinokätzin entgegen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
DonnerClan Lager - Seite 36 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 36 I_icon_minitimeSo 25 Dez - 16:25


» Rang und Clan: Schülerin im DonnerClan
» Alter: 12 Monde
» Statur: Klein und schmächtig
» Augen: Rot
» Fell: Reinweiß
» Fellmuster: -
» Beziehungen: Kastanienpelz(Vater); Feuervogel(Mutter); Felsenpfote(Bruder); Blattfrost(Halbbruder, mütt.); Mistelzweig(Halbschwester, mütt.); Zinnoberrot(Tante, mütt.); Waschbärpfote(Peinigerin); Sandsturm(Mentorin); Regenpfote(Beste Freundin); Dachspfote(???)
Rubinpfote
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::


Post No. #32 :: Chapter #2 ❝As red as blood❞




Regenpfote nahm die Aussagen von Rubinpfote mit Humor und rätselte auch, ob die Maus alt und blind war. Zeitgleich ermutigte diese Rubinpfote bei nächsten Fang. Dankend nickte die Weiße und bekam den letzten Happen der Maus von Regenpfote geschenkt, da diese los musste. „Viel Spaß, Regenpfote!!", rief Rubinpfote ihr nach und sah der Grauen noch eine Weile nach. Sie ist so nett zu mir, dachte sie sich und beäugte einige Herzschläge die Maus. Den ersten Fang hatte Regenpfote mit ihr geteilt. Meinen ersten Fang werde ich auch mit ihr teilen, dachte sich die Albinokätzin und zuckte überraschend auf, als eine weitere Stimme sie an fauchte. Waschbärpfote kam in den Schülerbau und unterstellte im aggressiver Stimme, dass Rubinpfote wohl nicht draußen fressen konnte. Den Regen als Ausrede zu nutzen, würde die Graue bestimmt nicht beruhigen und die Wahrheit, dass Regenpfote die Maus brachte, wird sie nicht glauben. Ängstlich legte die Weiße ihre Ohren an und stellte automatisch ihr Nackenfell auf. Vor Waschbärpfote hatte sie angst. Schon in der Kinderstube griff wurde Rubinpfote von ihr angegriffen und beleidigt. Aber die älteren Katzen bemerkten es nicht oder meinten nur, dass Waschbärpfote, damals noch Waschbärjunges, nur spielen wollte. Doch das Ausblitzen ihrer Krallen jetzt, gaben der Albinokätzin nicht das Gefühl, dass ihre Baugefährtin spielen wollte. Was hat sie nur gegen mich? Die folgenden Worte setzen sie sehr zu. Sie war nicht wie die anderen Clankatzen? Aber was war sie dann? Schwer schluckte Rubinpfote und begann die Erde unter ihren Pfoten zu bearbeiten. „Ich... es tut mir leid", wimmerte sie leise. Aber war es wirklich so schlimm im Bau zu fressen?



im Schülerbau mit Waschbärpfote


(c) by Luzifer


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


DonnerClan Lager - Seite 36 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 36 I_icon_minitimeSo 25 Dez - 18:46

#Schneestern

Schneestern wollte sich gerade ihren beiden Kinder wieder zuwenden, als sie Fuchssturm entdeckte, welcher auf sie zuging.
Leicht richtete sie sich auf und machte sich bereit zum Aufbruch, als der zweite Anführer anfing zu sprechen und meinte, dass er und Eulenfeder zur Quelle gehen würden und dann nachher zu ihnen stoßen würden.
Verwundert hob die weiße Kätzin eine Augenbraue.
Was war von so großer Bedeutung, dass die Heilerin und ihr 2. Anführer undbedingt jetzt zur Quelle gehen mussten, wo doch die große Versammlung bevorstand.
In Ordnung. beeilt euch antwortete sie und vertraute darauf, dass Fuchssturm ihr später erklären würde, worum es hierbei gerade ging.
An ihre Kinder gewandt sagte sie, nachdem Fuchssturm sich abgewandt hatte Ihr müsst mir später davon erzählen erhob danach ihre Stimme, sodass auch der Rest der Patrouille sie verstand und fügte hinzu Wir gehen jetzt los !
Sie erhob sich nun ganz und ging los, aus dem Lager heraus.
Mit einem BLick über die Schulter vergewisserte sie sich, dass ihr Clan ihr folgte, ehe sie anfing zu rennen.

tbc. Der Versammlungsort

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




DonnerClan Lager - Seite 36 Nyx_si10
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
DonnerClan Lager - Seite 36 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 36 I_icon_minitimeSo 25 Dez - 19:01

REGENPFOTE

Schneestern wünschte Dachspfote und mir ebenfalls einen guten Abend und auf mein ranschmiegen hin tat sie das selbe bei mir. Deswegen schnurrte ich kurz auf und sah mit leuchtenden Augen zu ihr auf und dann fragte meine Mutter mich und auch meinen Bruder Dachspfote wie das Training so voran ging. Mein Schweif peitschte ein wenig aufgeregt hin und her "Es läuft super, Nebelfänger ist ein toller Mentor" miaute ich gut gelaunt und hörte dann wie sie zu allen Katzen sprach und meinte wenn Fuchssturm da war wir dann los gingen. Kurz sah ich mich nach der zweiten Anführerin um und tatsächlich dauerte es nicht lange da kam diese auf uns zu. Jedoch sagte sie dass sie mir Eulenfeder zur Quelle gehen würde, es verwirrte mich leicht immerhin musste sie und Eulenfeder doch mit zu großen Versammlung! Jedoch sagte Schneestern bloß sie sollten sich beeilen und dann verschwanden die beiden Katzen aus dem Lager. Kurz sah ich ihnen nach, achtete aber ganz auf meine Mutter welche ihnen noch was nach rief und dann meinte dass wir jetzt los gehen würden. Pure Freude und Aufregung durchströmte mich und ich stupste Dachspfote fröhlich an ehe ich so schnell ich konnte meine Mutter hinterherrannte. Sie war eine tolle Anführerin! Sie nahm mich mit zur großen Versammlung! Hoffentlich sehe ich Pythonpfote wieder!

---------> Der Versammlungsort

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


DonnerClan Lager - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 36 I_icon_minitimeSo 25 Dez - 20:26

DACHSPFOTE

Steht bei Schneegöttin uns spricht mit ihe

Noch bevor seine Mutter antworten konnte, tauchte plötzlich Regenpfote aus dem nichts auf und schmiegte sich zu Begrüßung erst an ihn, was mal wieder dazu führte, dass der Kater zusammenzuckte, und dann an Schneestern.
Auch sie wünschte ihnen einen guten Abend, ebenso wie seine Mutter. Seine gute Stimmung war jedoch gleich wieder hinüber, als sie auf das Thema Training zu sprechen kam.
Während Regenpfote davon erzählte, wie super es lief und was für ein toller Mentor Nebelfänger war, versuchte Dachspfote nicht so betrübt zu sein. Auch wenn es ihn schon fertig machte sie nur anzusehen. Es war schließlich nicht ihre Schuld, dass sein Mentor einfach nicht da war. Und niemals würde er sich so etwas anmerken lassen.
"Ich habe dich eben mit einer Maus ins Lager kommen sehen. Das war dein erster Fang, stimmt's? Herzlichen Glückwunsch!"
Er schaffte es sogar ein kleines Lächeln aufzusetzen, ohne das es in irgendeiner Weise gezwungen oder bedrückt aussah. Und es war ja auch nicht so, dass er seiner Schwester den Fang nicht gönnte, er fand es nur mehr als ungerecht, dass ihm nicht mal die Chance dazu vergönnt war. Und dann meinte Schneestern auch noch, dass die beiden ihr später unbedingt davon erzählen mussten.
Zum Glück kam in diesem Moment Fuchssturm, die letzte Katze, auf die sie warteten, zu der Gruppe und verkündete, dass sie zuerst noch mit Eulenfeder zur Quelle musste und sich danach auf den Weg machen würde. Somit war der Clan jetzt bereit zum Aufbruch und Schneestern gab das entsprechende Zeichen, woraufhin alle ihr nachrannten. Dachspfote ließ sich absichtlich bis zum Ende der Reihe zurückfallen, um ein wenig Freiraum zu haben. Seine Pfoten kribbelten vor Aufregung, das war schließlich seine erste große Versammlung. Von Außen wirkte er jedoch kühl und völlig konzentriert.
Die Bewerung tat seinen Muskeln gut und half ihm seinen Kummer ein bisschen zu vergessen.


Spricht mit Schneestern und Regenpfote | bricht zur großen Versammlung auf

Donnerclan Lager  -->  Versammlungsort


#Dachsfang
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
DonnerClan Lager - Seite 36 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 36 I_icon_minitimeSo 25 Dez - 20:44

Blaufeder

Immer noch stand ich mit meinen Clanmitglieder am Ausgang und wartet darauf, dass es nun endlich los ging. Als ich Waschbärpfote entdeckte , die zusammen mit Staubjäger ins Lager kam. Hatte ich nicht meiner Schülerin gesagt, sie sollte ihre Beute sofort zu Schneestern bringen, dachte ich und schaute zu der Schülerin. Dies hat sie bestimmt vergessen, na ja nun war es auch egal und nun sah ich auch Schattenglanz und Fleckenpelz, die bestimmt auch zu der großen Versammlung mitkamen. Ich nickte den beiden Katzen zu, als Schneestern endlich das Zeichen gab, dass wir endlich aufbrechen. Ich bin gespannt, wer alles bei der großen Versammlung dabei sein wird und mit diesen Gedanken machte ich mich nun auf den Weg.

--->Versammlungsort

direkt:-
indirekt: Schneestern, Waschbärpfote,Schattenglanz, Fleckenpelz, Staubjäger

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
DonnerClan Lager - Seite 36 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Löwenfeder
Löwenfeder
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1132
Anmeldedatum : 11.08.16
Alter : 27
Ort : Hogwarts | Slytherpuff

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 36 I_icon_minitimeMo 26 Dez - 20:34

#Silberschatten

Schneestern miaute schließlich, dass wir nun aufbrechen und nicht weiter auf Fuchssturm warten würden. Ich zuckte mit den Ohren. Sollte sie nicht bei der großen Versammlung dabei sein, vor allem da sie das erste mal eine der wichtigen Posten einnahm? Hoffentlich kommt sie schnell nach. dachte ich so vor mich hin und merkte nicht dass ich weiterhin unruhig mit den Pfoten in der Erde scharrte. Es war schon schade, ich hätte gerne noch kurz am Weg mit der roten Kätzin geredet, jedoch würde sich da sicher noch eine Gelegenheit ergeben. Ich machte mich also gemeinsam mit den anderen Katzen auf den Weg und schaute, dass ich in der nähe von Palmenruhe blieb.

Erwähnt: Schneestern, Fuchssturm, Palmenruhe
Ort: auf dem Weg zur GV

tbc: Versammlungsort

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


DonnerClan Lager - Seite 36 Lowe_1und_2
Inu&Nala <3 danke Schneeherz

My precious children:

aktive/inaktive Kitties:


Nach oben Nach unten
Shimari
Shimari
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 18.03.14
Alter : 28

DonnerClan Lager - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 36 I_icon_minitimeMo 26 Dez - 21:58

Federteich

Sie konnze gerade Eulenfeder leine Antwort geben zu sehr war sie mit sich selbst beschäftigt. Sie nickte nur als die Heilerin ging und stand geistesabwesend auf um ziellos durch das Lager zu laufen. Langsam fing sie an zu fireren da es immernocb regnete. Als sie wieder hoch sah merkte sie das sie unbewusst zur Kinderstube gelaufen war.  Jetzt nusste sie wohl oder übel hoer einziehen. Hier hatte sie niemanden. Mit hängenden Schulten ging sie in dwn Bau. Die Nester waren platt gelegen , sie wurden svhon länger nicht mehr benutzt. Sie konnte es jetzt allerdings auch nicht erneuern, da draußen alles nass war. Dann musste sie halt damit vorlieb nehmen. Resigniert legte sie sich auch eines der Nester und rollze sich ein.

Pantherstolz

Er wartete immer noch im neuen Bau seiner Gefährtin. Allerdings vergeblich. Er hatte sichsich schpn auf das Nest gelegt als er hörte wie Schneestern eine Versammlung einberief. Gähnend stand er auf ubd streckte sich. Sie war ganz schön lange weg gewesen. Als er den Kopf aus den Bau streckte bekam er noch mit wer zur Versammlung mit kommen sollte. Er war auch dabei. Also verlies er den Bau und folgte den anderen die das Lager verließen in Richtung Versammlungsort. Seine Gefährtin und seine Jungen waren ganz vorne, aber er war noch müde und auch nicht in der Stimmung sein Tempo zu erhöhen. Vielleicht würde er ja gleich noch gelegenheit bekonmen mit ihr zu reden.

-----> Versammlungsort

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
DonnerClan Lager - Seite 36 Singme10

Ava + Sig by Todespfote thx :*

Never Forgotten (Meine alten Katzen)::


New Beginning (Neue Katzen)::
Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 36 I_icon_minitimeDi 27 Dez - 16:58

Staubjäger
~ setzt sich vor den Kriegerbau ~

Noch immer stand ich inmitten der Lichtung, als ich plötzlich die Stimme von Schneestern hörte, wie sie zum Aufbruch rief. Dann tappten und rannten die Katzen des DonnerClans zur Großen Versammlung und würden voraussichtlich erst gegen Sonnenhoch wiederkehren. Ich blickte mich um und konnte meine Freundin Waschbärpfote dabei beobachten, wie sie sich in den Schülerbau zurückzog. Ich musste einfach lächeln - ich würde mein restliches Leben lang nicht mehr in diesem Bau schlafen, da ich nun ein Krieger war. Deshalb machte ich mich auch auf den weg zum Kriegerbau, um mich ein wenig hinzulegen. Doch vor dem Eingang machte ich Halt und setzte mich. Ich wollte noch nicht schlafen und ehrlich gesagt konnte ich auch nicht. Zu viele Gedanken kreisten in meinem Kopf, besonders nach meinem Gespräch mit Waschbärpfote an der Quelle.

| Erwähnt | Schneestern, Waschbärpfote
| Angesprochen | xx
Kann angesprochen werden!

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Ostara
Ostara
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1283
Anmeldedatum : 03.11.15
Alter : 32
Ort : An Luzifer angewachsen

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 36 I_icon_minitimeDi 27 Dez - 20:51

Waschbärpfote

Auf ihre Worte musste die Weiße schwer Schlucken, worauf Waschbärpfote triumphierend lächelte. Eine Entschuldigung folgte, doch das wollte sie nicht hören, sondern dieses Monster aus ihrem Blickfeld verschwinden lassen. "Ekelhaft. Bring es gefällst raus, oder soll das hier solange liegen bleiben, bis es so stinkt wie du?", fragte Waschbärpfote fordernd und kalt. Sie hatte eigentlich jetzt die perfekte Chance gehabt dieses Gespenst zu verjagen oder für immer loszuwerden. Ihre Mutter war mit ihrem Vater und Geschwistern weg und auch von Felsenpfote war nichts zu sehen, der seine Schwester in den Schutz nehmen könnte. Sie waren die einzigen Schüler im Bau und aktuell im Clan. Es gab nur ein Problem, wenn Rubinpfote zu ihren Eltern rennen würde, aber das würde sie sich nicht trauen. Langsam begann die Graue ihre Baugefährtin zu umkreisen und mit gehässigen Worten zu schikanieren: "Sind wir mal ehrlich, Rubinpfote. Du bist doch nur eine Last für den Clan, nur möchte es dir keiner ins Gesicht sagen, weil sie alle Angst vor dir haben und so tun, als wären sie freundlich zu dir. Du hast hier keine Freunde, oder? Vermutlich bist du auch noch eine grauenhafte Jägerin. Meine Mutter würde so etwas hässliches, wie dich, nicht zu einer Kriegerin ernennen. Welch eine Schande für den DonnerClan du doch bist. Der SternenClan bestraft uns mit dir, doch das werde ich nicht dulden! Also tu uns und dem SternenClan einen Gefallen und verwinde von hier, sonst mache ich irgendwann aus dir Krähenfraß." Die mächtigen Worte machten Waschbärpfote stark und gaben ihr das Gefühl überlegen zu sein, besonders da Rubinpfote auch nicht sehr willensstark aussah. Vermutlich würde sie gleich in Tränen ausbrechen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
DonnerClan Lager - Seite 36 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 36 I_icon_minitimeDi 27 Dez - 22:19


» Rang und Clan: Schülerin im DonnerClan
» Alter: 12 Monde
» Statur: Klein und schmächtig
» Augen: Rot
» Fell: Reinweiß
» Fellmuster: -
» Beziehungen: Kastanienpelz(Vater); Feuervogel(Mutter); Felsenpfote(Bruder); Blattfrost(Halbbruder, mütt.); Mistelzweig(Halbschwester, mütt.); Zinnoberrot(Tante, mütt.); Waschbärpfote(Peinigerin); Sandsturm(Mentorin); Regenpfote(Beste Freundin); Dachspfote(???)
Rubinpfote
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::


Post No. #33 :: Chapter #2 ❝As red as blood❞




Die entschuldigenden Worte waren umsonst gegen die eiskalte Art der grauen Kätzin. Diese forderte auf, die Reste der Beute wegzubringen. Dabei hatte Rubinpfote gar nicht aufgefressen. Es jetzt weg zu werfen, wäre Verschwendung von Fressen. Doch würde sie es herausbringen, könnte sie es draußen weiter fressen, ohne Waschbärpfote im Nacken zu haben. Die Idee gefiel Rubinpfote gut, doch plötzlich begann die ältere Schülerin sie zu umkreisen und eine Rede zu halten. Mit festen Blick folgten Rubinpfote's Augen die Bewegung der Anderen, während ihre Ohren die Worte vernahmen und für ein ungutes Gefühl sorgte. Waschbärpfote war sehr direkt und nahm nicht ein gutes Wort gegenüber der Albinokätzin ins Maul. Eine Last. Angsteinflößend. Keine Freunde und viele weitere gemeine Begriffe fielen. Der Blick der Betroffenen wurde immer unsicherer, trauriger und wanderte zu Boden. Sie soll eine Bestrafung vom SternenClan sein. Aber weshalb? Haben ihre Eltern gegen das Gesetz des Kriegers verbrochen? Die Drohung, die folgte, verängstigte Rubinpfote und setzte ihre Pfoten prompt in Bewegung. Wortlos rannte sie aus dem Schülerbau und weiter durch das Lager hinaus ins Territorium. Sie musste einfach raus und weg von hier.

-> Waldgrenze



Rennt weg


(c) by Luzifer


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


DonnerClan Lager - Seite 36 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Tonklang
Tonklang
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1398
Anmeldedatum : 11.09.15
Alter : 23
Ort : Hinter dir. Oder? Man weiß es nicht.... (Nein ehrlich, nicht mal ich weiß das so wirklich...)

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 36 I_icon_minitimeDo 29 Dez - 21:34

Fleckenpelz:


Natürlich war der Krieger nervös, nachdem die Worte über seine Lippen gekommen waren. Sie waren weder über- noch zurechtgelegt und auch wenn er versuchte die Nervosität so gut es ging zu verstecken, ertappte sich Fleckenpelz dabei beunruhigt das Gesicht der Schönen nach einer Reaktion abzusuchen. Die vielsagende Röte, die er daraufhin erblickte ließ ihn erleichtert aufatmen, hatte er sich schon darauf vorbereitet im Boden zu versinken. So fröhlich, wie man im gnadenlosen nur gucken konnte, betrachtete er also Schattenglanz und lauschte ihrer sanften Stimme.
Als sich diese daraufhin an ihn drückte genoss es der Krieger mit allen Zügen bis er schließlich in die Realität zurück gezogen wurde. Abgesehen davon, dass ihm noch ein Satz auf der Zunge lag, machten sich nämlich die ersten Katzen zur großen Versammlung auf. Noch einmal leckte er über das Ohr der schwarzen Kriegerin, dann blickte er tief in die braunen Augen. "Aber weiß du was... Vor fünf Monaten warst du kleiner, als ich jetzt." In seinen Augen sah man einen fast schon frechen Funken auf blitzen, dann wandte sich Fleckenpelz in Richtung der Ausgangs. "Lass uns los gehen, ...ja?" fragte er noch, um kurz darauf auch schon aufzubrechen.

Direkt: Schattenglanz
Indirekt: /
redet mt Schattenglanz und bricht auf

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

   
Fleckenpelz-74M-mnl-DC-vp.  -  Tonklang-82M-wbl-WiC
Rauchwolke-84M-wbl-WiC  -  RIPKreuztal-96M-mnl-SC
Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 36 I_icon_minitimeFr 30 Dez - 14:00

Staubjäger
~ denkt nach | bemerkt Rubinpfote | geht in den Schülerbau & speicht mit Waschbärpfote ~

Der Regen prasselte unaufhörlich auf mich nieder und durchnässte abermals mein Fell. Mein Bauch aber blieb davon größtenteils verschohnt, da ich vor dem Eingang des Kriegerbaus saß und in meine Gedanken versunken war. Das Gespräch mit Waschbärpfote wollte mir einfach nicht aus dem Kopf gehen. Sie hatte Dinge gesagt und ich hatte Dinge gesagt, die wir wohl beide nicht hätten sagen sollen. Doch unser Gespräch war letzten Endes zu einem Gespräch zwischen Freunden geworden, was mich lächeln ließ.
Sie denkt, dass sie ihre Mutter respräsentieren muss. Ob ihre Geschwister wohl genauso denken? Ob sich Waschbärpfote wünscht, dass sie ein normales Leben leben kann? Ich würde mir soetwas wünschen, wenn ich dem Drang nachkommen müsste, meine eigene Mutter gut dastehen zu lassen., überlegte ich und hatte die Ohren wegen des Regens zurück gelegt. Die Augen aber hatte ich geöffnet, wodurch ich sehen konnte, dass Rubinpfote schon fast fluchtartig das Lager verließ. Ich legte den Kopf schief und überlegte, ob ich ihr folgen oder ob sie lieber alleine sein wollte. Mir fiel ein, dass sich meine kleine Freundin in den Schülerbau begeben hatte, weshalb ich aufstand und mich dorthin begab.
Vor dem Eingang des Schülerbaus schüttelte ich mich kurz, ehe ich eintrat und mich nach der grauen Schülerin umsah. Es dauerte gar nicht lange, da hatte ich sie gefunden und setzte mich zu ihr. "Hallo, kleine Freundin. Sag mal, weißt du warum Rubinpfote aus dem Lager gerannt ist?", fragte ich sie und sah ihr dabei in ihre grünen Augen. Warum ich mich beinahe in diesen verlor, konnte ich nicht sagen.

| Erwähnt | Waschbärpfote & ihre Geschwister, Schneestern, Rubinpfote
| Angesprochen | Waschbärpfote

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1593
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 38
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 36 I_icon_minitimeFr 30 Dez - 19:36

Schattenglanz

Dieser Fleckenpelz ist schon ein komischer Kater, auch wenn er süß ist, muss ich sagen,dass er auch ganz schön frech sein kann, auch wenn es stimmt, dass ich vor 5 Monden kleiner war, als er jetzt, bin ich dennoch etwas großer geworden seit damals. Außerdem ich er auch ein wenig verträumt, wenn ich mih ihm nähere und mich an ihn drücke, als würde er für kurze zeit mal verschwinden. Dann fragte mich Fleckenpelz, ob wir nicht langsam los wollten. Eine gute Idee, ich nickte ihm kurz zu und folgte ihm dann aus dem Lager zur großen Versammlung, vielleicht sollte ich Fleckenpelz aber auch sagen, was ich für ihn fühle bevor wir auf der Versammlung ankommen, denn ich weiß nicht, ob ich dann noch die Chance hätte, dort mit ihm zu spechen.

---> Versammlungsort

direkt: -
indirekt: Fleckenpelz
rennt los zur großen Versammlung mit Fleckenpelz

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten
Ostara
Ostara
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1283
Anmeldedatum : 03.11.15
Alter : 32
Ort : An Luzifer angewachsen

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 36 I_icon_minitimeMi 4 Jan - 3:35

Waschbärpfote

Die Worte der Schülerin zeigten ihre Wirkung auf Rubinpfote, die sofort aus dem Schülerbau rannte und in die verregnete Nacht verschwand. "Tze...", zischte die Graue und schob die Reste von der Beute mit der Pfote angewidert weg. Ihr Rückenfell jedoch erhob sich blitzschnell, als plötzlich Staubjäger am Eingang des Baus stand und Fragen stellte. Ertappt schluckte die Schülerin schwer und suchte eilig eine Ausrede. Sie wollte ungern den Krieger anlügen. Nicht nachdem sie nun Freunde waren. Freunde logen sich nicht an, also versuchte sie die Situation zu erklären. "Ehrlich gesagt... weiß ich es nicht. Sie hatte hier gefressen und ich bat sie die Rest raus zu bringen und in Zukunft draußen zu fressen, wie alle anderen auch. Nur weil sie anders ist, bedeutet es nicht das sie wie eine Älteste leben kann." Das 'anders' betonte sie dabei mit einem leichten Knurren. Doch wie wird Staubjäger reagieren? Er selbst muss doch auch Augen im Kopf haben und sehen, dass Rubinpfote nicht zum Clan passte. Die Rotäugige war keine normale Katze.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
DonnerClan Lager - Seite 36 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 36 I_icon_minitimeMi 4 Jan - 4:02


» Rang und Clan: Ältester im DonnerClan
» Alter: 109 Monde
» Statur: Kräftig und groß; kaputter Rücken; Narbe an der linken Hinterpfote; Narbe an der rechten Seite des Halses(aber nicht sichtbar)
» Augen: trübe und gelb
» Fell: blau-grau
» Fellmuster: weißer Hals und Bauch und schwarze Tigerung
» Beziehungen: Brombeerblüte(Tochter/Inaktiv); Federteich(Enkelin); Luchszahn(Urenkel); Kastanienpelz(Ex-Schüler); Feuervogel(Ex-Schülerin)
Siebenschläfer
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::


Post No. #171 :: Chapter #3 ❝Shattered Soul❞




Unruhig hatte Siebenschläfer geschlafen. Immer wieder tauchte Vanillenduft in seinen Träumen auf, die dann immer wieder verschwand und ihm irgendwas sagen wollte, jedoch konnte er die Botschaft nicht verstehen. Nur eins war klar, die Kätzin zu sehen verursachte dem Kater einen heftigen Schlag. Warum konnte er nicht loslassen, wie damals bei Morgentau? Kurz erwachte der Älteste und seufzte schwer bei dem Gedanken an Vanillenduft. Gerade als er wieder in den Schlaf finden wollte, erklang eine Stimme, die nach ihm fragte. „Halb anwesend", gähnte er verschlafen und fragte sich, wer dies nur sein konnte. Der kurze Schlaf half ihm nicht wirklich und er war sehr erschöpft von der Beisetzung. Als er dann die Augen halb öffnete er kannte er ein helles Fell mit blauen Augen. Für einem Moment glaubte er Vanillenduft zusehen, doch bei genaueren Hinsehen entpuppte sich die Gestalt als Federschwinge. Was die Kätzin wohl von ihm wollte?



Im Ältestenbau


(c) by Luzifer


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


DonnerClan Lager - Seite 36 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 36 I_icon_minitimeMi 4 Jan - 13:37

Staubjäger
~ spricht mit Waschbärpfote | geht auf die Lichtung | spricht mit Kastanienpelz ~

Ich stand auf und ging in den Schülerbau, nachdem ich Rubinpfote aus dem Lager rennen sah. Im Bau entdeckte ich meinen neu gewonnene Freundin und setzte mich zu ihr. Sofort fragte ich sie, ob sie wisse, warum die Albinokätzin aus dem Lager geflüchtet war. Die graue Schülerin wirkte verlegen und zögerte einen Augenblick, ehe sie mir antwortete.
Sie miaute, dass Rubinpfote gefressen und sie die andere Schülerin nur gebeten hatte die Reste hinaus zu bringen. Auch hatte sie sie gebten in Zukunft draußen zu fressen wie all die anderen Katzen. Nur weil sie anders war, bedeutete das nicht, dass sie wie eine Älteste leben könne. Das Wort "anders" sprach Waschbärpfote mit einem Knurren aus, was mich innerlich zusammen zucken ließ. "Wieso denn? Ich finde jede Katze sollte so leben dürfen, wie sie möchte.", miaute ich und stand auf, um wieder auf die Lichtung hinaus zu gehen. "Ich werde Kastanienpelz suchen gehen!", sagte ich und schlüpfte hinaus.
Draußen sah ich mich blitzschnell um und konnte den Vater der Albinokätzin auch schnell entdecken. Ich rannte durch den Regen auf ihn zu und blieb, wieder einmal, vollkommen durchnässt vor ihm stehen und keuchte leicht, als ich mit ihm sprach. "Kastanienpelz! Rubinpfote ist aus dem Lager gerannt, ich weiß nicht wohin. Nicht, dass sie sich in Gefahr begibt!", miaute ich und peitschte wild mit dem Schweif hin und her.

| Erwähnt | Rubinpfote, Waschbärpfote, Kastanienpelz
| Angesprochen | Waschbärpfote, Kastanienpelz

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7643
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
DonnerClan Lager - Seite 36 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 36 I_icon_minitimeMi 4 Jan - 20:23

Kastanienpelz

Es war, wie er vermutete, mitten in der Nacht, doch er konnte einfach nicht einschlafen. Er lag in seinem gemeinsamen Nest von Feuervogel und ihm, doch er konnte einfach nicht einschlafen. Langsam setzte er sich im Nest auf und seufzte. Vielleicht sollte ich kurz an die frische Luft gehen.., dachte er und stand langsam auf. Vorsichtig stieg er über die ganzen schlafenden Katzen und glitt schließlich aus dem Kriegerbau. Sofort empfing ihn der Regen, der aber eindeutig schwächer geworden war. Sofort fühlte er sich etwas lebendiger. Er schüttelte kurz seinen Pelz aus und gähnte einmal. Er blinzelte, als er einen grauen Körper auf sich zu kommen sah. Es war Staubjäger und er sah nicht gerade entspannt aus. Er erzählte ihm leicht keuchend, dass Rubinpfote aus dem Lager gerannt war und er weiß nicht wohin. Sein Nackenfell sträubte sich. Seine Kleine? Da draußen? >>Bist du sicher das es Rubinpfote war?<<, fragte er, sofort hellwach. Zwar war die Frage eigentlich mäusehirnig, immerhin war seine Tochter im DonnerClan einzigartig mit ihrem weißen Pelz und ihren roten Augen. >>Ist sie alleine nach draußen gerannt?<<, fragte er nach. Sie war doch wohl nicht so ein Mäusehirn und rannte alleine nach draußen, oder nicht? Warum sollte sie das tun? Sie wusste doch, was für Gefahren dort draußen lauern konnten! Leichte Panik stieg in ihm auf und er war bereit sofort los zu rennen.

[setzt sich vor den Kriegerbau / spricht mit Staubjäger]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



DonnerClan Lager - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 36 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

DonnerClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 36 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» DonnerClan Lager
» DonnerClan Lager
» DonnerClan Lager
» DonnerClan Lager
» DonnerClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Alte RPG Themen-