Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 DonnerClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13868
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
DonnerClan Lager - Seite 35 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 35 Empty
BeitragThema: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 35 I_icon_minitimeFr 6 Nov - 21:34

das Eingangsposting lautete :

Das Lager des DonnerClans liegt versteckt in einem Laubwald in der Mitte des Territoriums.
Es ist gut geschützt durch Büsche und Bäume und recht groß. Die Lichtung ist kreisförmig und vom Hochstein, der am Rand des Lager steht, gut übersehbar.
Die Baue sind mit Ranken gebaut worden und sehr stabil. Neben dem Heilerbau mundet ein kleiner Bach zur einer kleiner Quelle, und dient als Wasserstelle.



Wichtig: Im alten DonnerClan Lager kann man nicht mehr posten, da es voll ist. Bitte ab jetzt hier posten. Danke :3
Hier der Link zum alten Lager und den letzten Beiträgen zum nachlesen:

Altes DonnerClan Lager:




*klick*

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


DonnerClan Lager - Seite 35 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
DonnerClan Lager - Seite 35 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 35 I_icon_minitimeDi 13 Dez - 16:23

Blaufeder

Endlich erwachte ich aus meinem Schlaf, der wohl viele Stunden gedauert hatte und setzte mich in mein Nest auf. Dann schaute ich mich um,und sah Schattenglanz die jetzt neben Fleckenpelz saß und ihn versuchte aufzuwecken. Ohne mich weiter um die beiden zu kümmern stand ich aus meinem Nest auf und streckte mich erst mal, dann schüttelte ich mir die Moosreste aus dem Pelz und ging zum Eingang des Kriegerbaus. Ich schaute raus und sah, dass es schon dunkel war, aber der Regen hatte immer noch nicht aufgehört und ich schüttelte nur den Kopf und hoffte meine Schülerin Waschbärpfote endlich im Lager sei. Und so machte ich mich auf die Suche nach ihr.


direkt:-
indirekt: Schattenglanz, Fleckenpelz, Waschbärpfote

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
DonnerClan Lager - Seite 35 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2656
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 24
Ort : That's for me to know and for you to find out.
DonnerClan Lager - Seite 35 Igel

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 35 I_icon_minitimeDi 13 Dez - 18:33

Nebelfänger

Sandsturm war immer noch nicht aufgetaucht. Nebelfänger knetete unruhig mit den Pfoten den durch den Dauerregen aufgeweichten Boden und sah sich besorgt um. Seine Miene hellte sich ein wenig auf, als er Regenpfote auf sich zukommen sah, und er brachte ein Lächeln zustande. Seine Schülerin würde ganz sicher nicht wissen wollen, wie man Mäusegalle aus einer Maus extrahierte, aber wenn sie die Ältesten versorgen sollte, würde sie Eulenfeder dann wenigstens nicht auf den Nerv gehen. "Alles in Ordnung, wir haben ja Zeit", schmunzelte der Graue und bemerkte überrascht, wie locker er sich mit Regenpfote unterhalten konnte. Es war ihm tatsächlich noch nicht aufgefallen, weshalb er nun für einen Moment stockte, und sich erst wieder sammeln musste, um weiter zu sprechen. Er sah zu Regenpfotes Maus, die die Schülerin mit größter Vorsicht abgelegt hatte. Ihrem besitzergreifenden Blick nach zu urteilen hatte sie schon jemanden erwählt, der die Ehre hatte, ihre erste gefangene Beute zu fressen. Nein, Nebelfänger konnte ihre Maus auf keinen Fall zu Demonstrationszwecken verschwenden. "Warte, ich bin gleich wieder da." Der kleine Kater huschte zum Frischbeutehaufen und suchte sich nach einigem Zögern eine kleine, komplett durchnässte Maus aus. Das würde ausreichen, weder Siebenschläfer noch Palmenruhe würden dieses Stück Beute fressen wollen. Der türkisfarbene Blick des Kriegers schweifte nochmals besorgt zum Lagereingang, aber Sandsturm war immer noch nicht aufgetaucht. Und etwas anderes fehlte noch - jemand anderes. Nebelfänger verengte seine Augen zu Schlitzen, doch als er bei Regenpfote ankam, schüttelte er seine Unruhe erneut ab. Es war im erlaubt, besorgt zu sein, wenn das Training beendet war, nicht vorher. "Deine Maus ist zu schade, um dir zu zeigen, wie man Mäusegalle erhält", erklärte der Mentor in einem entschuldigenden Tonfall. "Mäusegalle wird von Heilern verwendet, um Zecken zu entfernen. Man tupft die Mäusegalle mit einem Stückchen Moos auf die Zecken, und diese fallen dann ab. Komm ein Stückchen näher ran, damit du besser zusehen kannst." Natürlich, es dämmerte bereits, aber noch war es hell genug, Damit Regenpfote ihm zusehen konnte. Nebelfänger drehte die durchnässte Maus auf den rücken, und vergewisserte sich, dass seine Schülerin zusah, ehe er mit einer Kralle den Bauch aufschlitzte. Mit seinen geschickten, kleinen Pfoten schob Nebelfänger die geteilte Haut auseinander, ehe er nochmals stoppte und Regenpfote ansah. "Ich würde dir raten, nicht zu tief einzuatmen. Mäusegalle riecht wirklich widerlich, du wirst den Geruch sonst noch eine ganze Weile in der Nase haben." Der kleine Kater wandte sich nun wieder der Maus vor seinen Pfoten zu und löste die Gallenblase vorsichtig aus dem Bauch der Maus. Nebelfänger legte das kleine Organ vorsichtig auf seiner linken Pfote ab und hielt es Regenpfote hin, damit sie es betrachten konnte. "Das ist die Gallenblase, darin befindet sich die Mäusegalle. Man quetscht das Organ aus, um an die Galle zu kommen. Das können wir uns für heute ersparen." Nebelfänger lächelte still, und ergänzte scherzhaft: "Der furchtbare Geruch ist auch der Hauptgrund dafür, dass die ehrenvolle Aufgabe des Zeckenabsuchens zu den Schülerpflichten gehört. Du wirst dich auf den Tag freuen, an dem du deinen Schüler mit dieser Aufgabe ärgern darfst." Nebelfänger grinste leicht verlegen darüber, dass er seinen Gedanken laut ausgesprochen hatte, und hoffte still, dass Regenpfote ihm das nicht übel nahm. "Falls du noch Fragen hast, kannst du gerne fragen. Ansonsten ist das Training für heute beendet und du kannst deine Geschwister suchen gehen, oder was auch immer du dann vorhast." Während er auf eine Reaktion von seitens seiner Schülerin wartete, legte er das kleine Organ ab, um es danach zum Schutzplatz bringen zu können.

ANGESPROCHEN: Regenpfote
ERWÄHNT: Sandsturm, Eulenfeder, Siebenschläfer, Palmenruhe

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
DonnerClan Lager - Seite 35 Neue-s11

Donnerjunges | Polarbart | Knoblauchpelz | Rubindorn

mit Verfallsdatum
Nebelfänger | Piro | Sonnenjunges | Ginsterkralle


Eddie & Polar

5 Posts seit dem letztem Charakter (23.04.)
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13868
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
DonnerClan Lager - Seite 35 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 35 I_icon_minitimeDi 13 Dez - 21:56


» Rang und Clan: Schülerin im DonnerClan
» Alter: 12 Monde
» Statur: Klein und schmächtig
» Augen: Rot
» Fell: Reinweiß
» Fellmuster: -
» Beziehungen: Kastanienpelz(Vater); Feuervogel(Mutter); Felsenpfote(Bruder); Blattfrost(Halbbruder, mütt.); Mistelzweig(Halbschwester, mütt.); Zinnoberrot(Tante, mütt.); Waschbärpfote(Peinigerin); Sandsturm(Mentorin); Regenpfote(Beste Freundin); Dachspfote(???)
Rubinpfote
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::


Post No. #27 :: Chapter #2 ❝As red as blood❞




+ Sandsturm (Vertretung)

<- FC/DC Grenze

Der Regen hatte auch seine Vorteile, denn den ganzen Weg von der Grenze zum Lager, spülte das Fell der Schülerin fast sauber. Wie wohl der Tag von Felsenpfote war, fragte sich Rubinpfote und beschleunigte ihr Tempo. „Langsam, sonst stolperst du noch", ermahnte Sandsturm ihre Schülerin, um an das rutschige Unterholz zu erinnern. Jedoch kamen beide gut im Lager an. „Ich habe heute so viel erlebt und gelernt. Danke Sandsturm!", miaute die Albinokätzin auf und schmiegte sich an die Ältere. „Das ist sehr gut. Ich hoffe, du merkst dir auch das was ich dir zu den Grenzen erzählte", sprach die sandfarbene Kriegerin und bekam ein Nicken von ihrer Schülerin. „Immer auf die Grenzen achten. Auch beim Jagen. Andere Katzen bitten das Territorium zu verlassen und man sollte Kämpfe am Besten immer vermeiden", wiederholte sie aus ihrem Gedächtnis heraus, worauf Sandsturm lächelte. „Wir sollten jetzt schlafen gehen. Es könnte gut sein, dass wir morgen früh gemeinsam Jagen gehen oder das Kämpfen trainieren. Vergiss nicht woher was zu fressen", miaute Sandsturm und verabschiedete sich von ihrer Schülerin, um dann in den Kriegerbau zu gehen. Lange sah Rubinpfote ihr nach, bis sie die Kätzin nicht mehr sehen konnte. Langsam steuerte die weiße Kätzin den Schülerbau an und fragte sich, wo ihre Familie gerade war. Sie wollte unbedingt jedem erzählen was sie erlebt hatte.



Sandstrum schläft/ Rubinpfote wartet im Schülerbau(Ansprechbar)


(c) by Luzifer


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


DonnerClan Lager - Seite 35 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10288
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
DonnerClan Lager - Seite 35 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 35 I_icon_minitimeMi 14 Dez - 0:17

REGENPFOTE

Als ich mit einer Entschuldigung bei meinem Mentor ankam und gleich dazu fragte ob es ok war wo ich das Moos und den Efeu abgelegt hatte meinte dieser mit einem schmunzeln dass dies in Ordnung war und wir ja Zeit hätten. Ich lächelte und sah zu dem grauen Kater hinauf, was er mir wohl noch beibringen wollte? Meine Maus hatte ich vorsichtig zu meinen Pfoten nieder gelegt, ich war äußerst stolz auf meinen ersten Fang und wartete wann Nebelfänger beginnen würde zu erklären, da sagte dieser plötzlich ich sollte kurz warten er sei gleich wieder da. Zustimmend nickte ich "ok" miaute ich und sah dem Kater kurz nach ehe ich mir kurz über die Brust putzte. Mein Fell war komplett nass und mein hellgrauer Pelz wirkte ziemlich dunkel, auch die Sprenkeln in meinem Pelz wirkten dunkler oder als würden sie teilweise mit meinem Fell verschmilzen. Mit den Augen sah ich mein Fell an und lächelte, ich fand es interessante wie ähnlich meine Geschwister meinen Eltern sahen und ich so vollkommen anders. Meine Gedanken wären wahrscheinlich noch weiter gewandert, doch dann tauchte mein Mentor wieder auf, im Maul trug er eine Maus welche total nass war und aussah als wäre sie platt gelegen. Deswegen schloss ich darauf dass sie schon länger auf dem Beutehaufen lag und als Nebelfänger sie abgelegt hatte meinte dieser dass meine Maus zu schade dafür sei um mir zu zeigen wie man Mäusegalle bekam. Neugierig spitzte ich die Ohren, ich hatte zwar mal von Mäusegalle gehört mehr aber auch nicht weswegen ich die Ohren aufmerksam gespitzt ließ als der graue Kater begann zu sprechen. Mäusegalle würde von den Heilern vewendet werden um Zecken zu entfernen, dafür tupfte man die Galle mit einem Stückchen Moos auf die Zecke bis sie abfiel. Dann forderte er mich auf etwas näher zu kommen um gut zu sehen zu können und dies tat ich, richtete meinen Blick fest auf die Maus zu den Pfoten meines Mentor´s. Der graue Kater drehte die Maus auf den Rücken sodass ihr Bauch nun frei lag, dann hob er eine Pfote und schlitzte der Maus mit einer Kralle den Bauch auf. Neugierig sah ich zu und legte den Kopf leicht fragend schief als Nebelfänger die Haut des Nager´s auseinander zog, doch dann warnte er mich davor nicht zu tief ein zu atmen. Mäusegalle würde wirklich widerlich riechen und man bekäme den Geruch sonst nur schwer wieder aus der Nase. Ich nickte als Zeichen verstanden zu haben und als der graue Kater dann fort fuhr und mit der Pfote holte er schließlich irgendwas komisch aussehendes aus der Maus heraus. Neugierig musterte ich dies und als Nebelfänger mir die Gallenblase mit der Pfoten hin hielt schnupperte ich einmal vorsichtig und rümpfte die Nase etwas. Mein Mentor begann zu erzählen, hierbei handelte es sich um die Gallenblase und man quetschte das Organ aus um an die Galle zu kommen doch dies könnten wir uns für heute ersparen. Ein lächeln zeigte sich auf seinem Gesicht ehe er weiter sprach weiter dass der fürchterliche Gestank der Hauptgrund dafür sei wieso diese Aufgabe zu den Schülerpflichten gehörte. Außerdem sagte er würde ich mich auf den Tag freuen wenn ich meinen Schüler eines Tages damit ärgern dürfte, meine Ohren zuckten. Nebelfänger´s lächeln wirkte nun etwas verlegen ehe er noch ergänzte dass wenn ich Fragen hatte ich diese gern stellen könnte, ansonsten wäre das Training vorbei "Ich habe alles verstanden, danke für das tolle Training heute Nebelfänger!" miaute ich, sprang zu dem Kater und schmiegte mich kurz an ihn, sah dann zu ihm auf "Und sei so lieb mich nicht mit der Aufgabe mit der Mäusegalle zu ärgern ok?" schnurrte ich belustigt und schüttelte mich dann etwas. Dann sah ich wie Sandsturm und Rubinpfote ins Lager kamen und Freude kam in mir auf "Ich gehe zu Rubinpfote, gute Nacht Nebelfänger und danke nochmals!" miaute ich und neigte den Kopf ehe ich meine Maus packte und zu der schneeweißen Schülerin lief. Bei ihr angekommen ließ ich die Maus fallen und lächelte sie freundlich an "Hast du Hunger Rubinpfote? Das ist meine erste erlegte Beute und ich würde sie gern mit dir essen" erklärte ich lächelnd und sah die Albinokätzin an, würde sie zustimmen?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13868
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
DonnerClan Lager - Seite 35 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 35 I_icon_minitimeMi 14 Dez - 22:08


» Rang und Clan: Schülerin im DonnerClan
» Alter: 12 Monde
» Statur: Klein und schmächtig
» Augen: Rot
» Fell: Reinweiß
» Fellmuster: -
» Beziehungen: Kastanienpelz(Vater); Feuervogel(Mutter); Felsenpfote(Bruder); Blattfrost(Halbbruder, mütt.); Mistelzweig(Halbschwester, mütt.); Zinnoberrot(Tante, mütt.); Waschbärpfote(Peinigerin); Sandsturm(Mentorin); Regenpfote(Beste Freundin); Dachspfote(???)
Rubinpfote
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::


Post No. #28 :: Chapter #2 ❝As red as blood❞




Rubinpfote dachte die ganze Zeit an ihre Eltern und ihrem Bruder. Was diese wohl gerade taten? Sie wollte ihnen unbedingt von ihrem Tag erzählen, aber nun musste sie sich gedulden. Doch plötzlich erklang ein stumpfes Geräusch und als sich die Albinokätzin umdrehte, erkannte sie eine Maus auf der Erde und Regenpfote, die ihr die Beute anbot. Der Anblick der Maus erinnerte die Weiße an die Maus, die sie fast bekommen hätte. Enttäuscht legte sie ihre Ohren an. „Danke Regenpfote", miaute sie kleinlaut und erzählte dann von ihrem Tag: „Ich hätte auch fast eine Maus an der Grenze gefangen, aber die Erde war zu rutschig. Sandsturm hat mich nur ausgelacht und meinte, dass ich es beim nächsten Mal besser machen werde. Ich wohl keine begabte Jägerin." Regenpfote hingegen musste sehr talentiert gewesen sein, aber ihre Mutter war auch die Anführerin des DonnerClans. Sie und ihre Geschwister waren dadurch schon etwas besonderes. Ich wäre auch gerne so gut und hätte die Maus beim ersten Mal gefangen, dachte sich Rubinpfote und zwang sich zu lächeln.



im Schülerbau, spricht mit Regenpfote


(c) by Luzifer


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


DonnerClan Lager - Seite 35 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Apfelblüte
Apfelblüte
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1918
Anmeldedatum : 21.07.14
Alter : 23
Ort : Earth
DonnerClan Lager - Seite 35 Federschwinge

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 35 I_icon_minitimeDo 15 Dez - 20:48

//Hey Leute....ich hoffe, es ist ok, wenn ich nach so einer langen Pause wieder poste, ich hoffe dass ich mich wieder reinfinden werde und ihr mir nicht zu böse wegen meiner unangemeldeten Abmeldung seit...

Federschwinge

Viel Zeit war vergangen, in der ich viel überlegt hatte. Ich hatte mich in dieser Zeit mehr zurückgezogen, als mir lieb war, doch nun war ich bereit für ein neues Leben. Ich war bereit zu akzeptieren und mir nicht mehr einzureden, dass ich alleine war, denn es fühlte sich lange Zeit so an. Mein Mentor war beschäftigt mit seiner Gefährtin und Jungen, ich war quasi ohne Familie nachdem meine Mutter gestorben waren und noch um eins draufzusetzen, verliebte ich mich in einen Krieger aus einem anderen Clan, mit dem ich keine Zukunft hatte, weil er aus einem anderen Clan war. Ich konnte es lange Zeit nicht akzeptieren und hatte nur am Rande den Tod des Anführers mitgekriegt, sowie die Beförderung von Fuchssturm zur zweiten Anführerin und einer Schülerzeremonie.
Ich beobachtete das Lagergeschehen, trank Wasser aus einer Wasserquelle und schüttelte mir das kalte Wasser, dass an meinen Schnurrhaaren heftete, ab. Nach so einer langen ruhigen Phase würde es mir echt gut tun wieder mehr unter Katzen zu kommen.

[befindet sich auf der Lichtung, kann angesprochen werden/zu einer Patrollie eingeteilt werden.]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
DonnerClan Lager - Seite 35 Hummellied_by_foreverfreespirits_ddjnus0-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTE3MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRqbnVzMC1jYzEzYTE5ZS1kMzM0LTRkNmEtODBiNi0xNjAxZDU3M2YzYTYucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyNTEifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ Meow
Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 35 I_icon_minitimeFr 16 Dez - 21:29

#Schneestern

cf. Jagdgebiet

Schneestern kam, etwas durchnässt von ihrem Jagdtraining zurück ins Lager und merkte, dass sie ziemlich erschöpft war.
Sie war gerade noch rechtzeitig gekommen um die Leute für die große Versammlung einzuteilen.
Das Training hatte länger gedauert, als sie erwartet hatte.
Die weiße Katze gönnte sich jetzt allerdings ersteinmal eine kleine Pause und fing an sich zu putzen, ehe sie ein blötzliches Hungergefühl verspürte.
Mit schweren Pfoten trottete sie zum Frischbeutehaufen rüber und holte sich eine kleine Maus die sie in ein paar Bisschen verschlang.
Nun konnte sie es allerdings nicht weiter hinauszögern und machte sich auf dem Weg zum Hochstein, wo sie nun erst das 2. mal stand.
Als sie hochsprang verlor Schneestern fast das Gleichgewicht, da sie viel schwerer war als erwartete und den Schwung nicht richtig hatte einschätzen können.

Alle Katzen die alt genug sind ihre eigene Beute zu fangen, mögen sich hier versammlen


Schneestern wartete ein paar Augenblicke bis sich die meisten der Clanmitglieder versammelt hatten und fing dann an zu reden.
Heute Abend ist die große Versammlung. Und wie immer werde ich jetzt die Katzen verkünden die mitkommen werden. Es sind Fuchssturm, Eulenfeder, Pantherstolz, Regenpfote, Dachspfote, Blaufeder, Palmenruhe, Fleckenpelz, Schattenglanz, Siberschatten und ich natürlich. Die Katzen sollen sich vor dem Lagereingang sammeln, sodass wir bald aufbrechen können Sie schaute auf den Clan runter lächelte kurz und fügte dann noch hinzu. Vergesst nicht friedlich mit den anderen Clans umzugehen. Wir wollen den Sternenclan nicht erzürnen. Außerdem sollte ihr auch darauf achten den anderen Clans nichts vertrauliches über unsere derzeitigen Clanprobleme zu erzählen. Schließlich sind sie trotzdem noch unsere Feinde. Die zurückbleibenden Katzen passen auf das Lager auf.
Sie neigte leicht den Kopf und sagte Die Versammlung ist beendet
Dann sprang sie runter vom Hochstein und ging zum Lagereingang und hoffte, dass dort ihre Kinder oder ihr Gefährte zu ihr stoßen würde, sie hatte ihre Familie fast den ganzen Tag nicht gesehen.


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




DonnerClan Lager - Seite 35 Nyx_si10
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
DonnerClan Lager - Seite 35 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 35 I_icon_minitimeFr 16 Dez - 21:39

Blaufeder

ich saß immer noch vor dem Kriegerbau, als ich Schneestern ins Lager kommen gesehen habe. ich wunderte mich bloß, wo unsere Anführerin her kam, dann sah ich wie sie schnell noch etwas vom Beutehaufen nahm und dann wieder auf den Hochstein sprang. Dann hörte ich auch schon ihre Stimme, wie sie uns alle rief. Ich hoffte nur Schattenglanz und Fleckenpelz haben sie auch gehört und so machte ich mich auf unter dem Hochstein mich zu setzen und zu Schneestern hoch zu schauen. Nun hörte ich auch, was sie zu uns zu sagen hatte. Schneestern zählte auf wer heute mit auf die große Versammlung durfte und so hörte ich auch meinen Namen und freudig wischte ich mit meinem Schweif über den Boden, da meine Schülerin leider nicht mit durfte, schaute ich mich im Lager um, ob ich Wachbärpfote sah, aber leider muss sie wohl noch nicht da sein, denn ich fand sie nicht. Nachdem Schneestern fertig war, sprang sie wie immer vom Hochstein und lief also schon zum Ausgang. Langsam erhob ich mich auch und trottete hinter ihr her.


direkt:-
indirekt: Schneestern, Waschbärpfote, Schattenglanz, Fleckenpelz

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
DonnerClan Lager - Seite 35 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2656
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 24
Ort : That's for me to know and for you to find out.
DonnerClan Lager - Seite 35 Igel

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 35 I_icon_minitimeSa 17 Dez - 13:50

Nebelfänger

Regenpfote betrachtete sein Handeln interessiert, und bedankte sich schließlich stürmisch für den Trainingstag. "Nichts zu danken, ist ja meine Aufgabe." Er spannte sich kurz an, als seine Schülerin sich an ihn schmiegte, ehe er sich entspannte und wegen ihres Kommentares schmunzelte. "Nein, nein, keine Sorge. Vielleicht irgendwann, wenn die Ältesten sich Zecken zulegen. Und gute Nacht!" Nebelfänger sah der Gesprenkelten noch kurz hinterher, als sie sich zu Rubinpfote gesellte, die der Graue immer noch unheimlich fand - egal was Regenpfote sagte. Heuregen war ja auch seiner Meinung. Moment, Rubinpfote? Das hieß ja, dass Sandsturm auch wieder da war! Oder? Nebelfänger merkte leicht unsicher, dass er seine Schwester nirgends entdecken konnte. Auch die grünäugige Heuregen war nicht da, das war es auch gewesen, was vorher im Lager gefehlt hatte! Der kleine Kater hörte nur mit halbem Ohr hin, als Schneestern eine Versammlung einberief und lief stattdessen seltsam zielstrebig aus dem Lager. Er hörte nicht mehr, dass seine Vermutung, Regenpfote gehe mit zur Großen Versammlung, bestätigt wurde, sondern hörte irgendwann nur noch seinen eigenen Atem und den Regen, der auf den aufgeweichten Boden prasselte. Auf halbem Weg zur Quelle blieb er schließlich irritiert stehen, weil er nicht wusste, warum er sich wieder zum vorherigen Trainingsort begab. Oder... Doch, er wusste es. Mit großen Schritten setzte der Türkisäugige seinen Weg wweiter fort, auf seinen Lippen ein verhaltenes Lächeln.

ANGESPROCHEN: Regenpfote
ERWÄHNT: Sandsturm, Rubinpfote, Heuregen, Schneestern

---> die Quelle

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
DonnerClan Lager - Seite 35 Neue-s11

Donnerjunges | Polarbart | Knoblauchpelz | Rubindorn

mit Verfallsdatum
Nebelfänger | Piro | Sonnenjunges | Ginsterkralle


Eddie & Polar

5 Posts seit dem letztem Charakter (23.04.)
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1593
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 38
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 35 I_icon_minitimeSa 17 Dez - 14:12

Schattenglanz

Ich war immernoch im Kriegerbau damit beschäftigt, Fleckenpelz zu wecken, als ich die Stimme von Schneestern vernahm, die eine versammlung einberief und dabei bekannt gab, wer mit zur großen Versammlung geht, unter anderem waren auch Fleckenpelz und ich mit dabei, aber ich konnte mich ja nicht die ganze Zeit damit beschäftigen, Fleckenpelz zu wecken da würde Schneestern sicherlich böse werden, wenn ich sie warten lassen würde deswegen. Diesmal miaute ich Fleckenpelz etwas lauter an damit dieser mal aufstehen würde. " Los du Schlafmütze, Aufstehen, es geht zur großen Versammlung.." nachdem ich damit fertig war, ging ich aus dem Kriegerbau. // Hoffentlich steht er noch rechtzeitig auf. // dachte ich so bei mir. Ich ging dann zum Lagerausgang und grüßte Schneestern mit einem respektvollem Nicken. Dann wartete ich gemeinsam mit ihr auf den Rest der Gruppe und auf Fleckenpelz hoffentlich würde er wach werden und aufstehen.

direkt: Fleckenpelz
indirekt: Schneestern, Fleckenpelz
versucht Fleckenpelz zu wecken I geht aus dem Kriegerbau zum Ausgang I grüßt Schneestern

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10288
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
DonnerClan Lager - Seite 35 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 35 I_icon_minitimeSa 17 Dez - 16:48

REGENPFOTE

Voller Frohsinn bedankte ich mich bei meinem Mentor für das Training, ich wusste doch dass Nebelfänger ein toller Mentor sein würde! Der graue Kater meinte darauf jedoch nur dass nichts zu danken sei, immerhin sei es seine Aufgabe. Einfach nur erfüllt von guter Laune schmiegte ich mich kurz an meinen Mentor, spürte wie er sich anspannte doch als ich das Kommentar abgab dass er doch so lieb sein sollte mich nicht mit der Mäusegalle zu ärgern schmunzelte dieser und entspannte sich etwas. Er meinte ich solle mir keine Sorgen machen aber vielleicht würde er das ja irgendwann tun wenn die Ältesten sich Zecken zu legen würden. Belustigt schnurrte ich kurz, sagte ihm dass ich zu Rubinpfote gehen würde und wünschte ihm eine gute Nacht. Nebelfänger tat dies ebenfalls, ich lächelte, nahm meine Maus auf und lief auf die schneeweiße Schülerin mit den schönen roten Augen zu.
Bei ihr angekommen ließ ich meine Maus fallen und lächelte sie freundlich an und fragte sie ob sie Hunger hatte und teilte ihr mit dass dies meine erste Beute sei und ich sie gern mit ihr teilen würde. Jedoch legte Rubinpfote die Ohren plötzlich enttäuscht an und bedankte sich eher kleinlaut als gut gelaunt, stimmte was nicht? Ich legte leicht fragend den Kopf schief und spitzte die Ohren als sie begann zu erzählen. Sie erzählte dass sie heute auch beinahe ihre erste Maus erwischt hatte, doch der Boden war zu rutschig gewesen und Sandsturm hatte sie daraufhin nur ausgelacht und meinte dass sie es beim nächsten mal besser machen würde. Sie sagte von sich selbst dass sie wohl keine begabte Jägerin sei doch ich schüttelte den Kopf "Das bei mir war auch nur Glück, ich sollte Moos suchen und da ist mir die Maus förmlich in die Pfoten gerannt. Außerdem sind mir noch andere Missgeschicke passiert. Gestern zum Beispiel bin ich fast ertrunken weil ich so tollpatschig war" erzählte ich und legte die Ohren leicht verlegen an und lächelte etwas "Das wird schon Rubinpfote, ist aber auch ärgerlich dass der Boden so verdammt matschig ist, ich bin auch fast ausgerutscht" miaute ich noch und schob ihr dann die Maus zu "Magst du den ersten Bissen nehmen?" fragte ich und stupste die Albinokätzin sanft an. Ich wusste nicht wieso aber sie war einfach sympathisch, ob sie mich auch mochte?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


DonnerClan Lager - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 35 I_icon_minitimeSa 17 Dez - 21:37

Palmenruhe
Ich spitzte die Ohren als Schneestern meinen Namen für die Großeversammlung nannte. Das würde meine letzt Versammlung sein, danach würde ich das Lager auch nicht mehr verlassen können. Das Alter lastete einfach schon sehr auf mir. Dieser Marsch würde mir schon sicher ein wenig zu lang sein, aber ich wollte mich so gerne noch einmal auf der Großenversammlung umhören ehe ich den Sternen-Clan dann in einigen Monden aufsuchen würde und meinen Clan verlassen würde.
Ich erhob mich und tappte zu den anderen aus meinen Clan und wartete aufgeregt auf den Aufbruch. Meine Augen glänzten zwar, aber ich wusste das mein Körper einfach zu alt geworden war.
Ich sah zu Schneestern, nun musste es nur noch los gehen.
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13868
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
DonnerClan Lager - Seite 35 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 35 I_icon_minitimeSo 18 Dez - 1:24


» Rang und Clan: Schülerin im DonnerClan
» Alter: 12 Monde
» Statur: Klein und schmächtig
» Augen: Rot
» Fell: Reinweiß
» Fellmuster: -
» Beziehungen: Kastanienpelz(Vater); Feuervogel(Mutter); Felsenpfote(Bruder); Blattfrost(Halbbruder, mütt.); Mistelzweig(Halbschwester, mütt.); Zinnoberrot(Tante, mütt.); Waschbärpfote(Peinigerin); Sandsturm(Mentorin); Regenpfote(Beste Freundin); Dachspfote(???)
Rubinpfote
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::


Post No. #29 :: Chapter #2 ❝As red as blood❞




Nachdem Rubinpfote von ihrem Versagen berichtete, erzählte auch Regenpfote, dass sie nur Glück hatte und die Maus, wie vom SternenClan geleitet, ihr in die Pfoten lief. Sie versuchte auch die Albinokätzin aufzumuntern. Ihrer Meinung nach passierten jedem mal ein Missgeschick und erzählte von ihrem fast Ertrinken. Erschrocken blickte Rubinpfote sie an. Ihre roten Auge waren weit geöffnet und ihr Maul stand halb auf. „Wie furchtbar! Du hättest sterben können! Nimm das nicht so leicht auf's Fell...", miaute sie besorgt. Wie konnte Regenpfote nur nach solch einem Ereignis nur lächeln? Hatte sie gar keine Angst? Stattdessen stupste die graue Kätzin sie nur an und fragte, ob sie nicht einen Bissen nehmen möchte. Die weiße Schülerin schluckte schwer und wollte etwas sagen, doch dann erklang eine laute Stimme auf dem Lager, die sie zu Schneestern sortierte. Die Anführerin rief den Clan zusammen und zählte Katzennamen auf, die mit zur Großen Versammlung gingen. Weder ihr Name, noch der von ihrer Familie fiel. Dafür der von Regenpfote und von Dachspfote. Rubinpfote war nicht traurig, dass sie nicht ausgezählt wurde. Ganz im Gegenteil. Jetzt wusste sie, dass ihre Eltern und ihr Bruder im Lager sein müssten. Aber auch Waschbärpfote. Die Schülerin hegte irgendwas gegen die Albinokätzin, was Rubinpfote ein schlechtes Gefühl verursachte. „Du musst wohl wieder los?", sprach sie zu der Grauen und fühlte sich schlecht, die Maus allein zu fressen, da sie die erste Beute von Regenpfote war.



im Schülerbau, spricht mit Regenpfote


(c) by Luzifer


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


DonnerClan Lager - Seite 35 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10288
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
DonnerClan Lager - Seite 35 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 35 I_icon_minitimeSo 18 Dez - 3:48

REGENPFOTE

Rubinpfote wirkte wirklich niedergeschlagen während ihrer Erzählung. Ich wollte mit meiner Maus nicht bei der Albinokätzin angeben, keinesfalls. Natürlich war ich stolz auf meinen ersten Fang doch hauptsächlich ging es mir darum meine erste selbst erlegte Beute mit jemandem zu teilen den ich gern hatte und das was bei der schneeweißen Schülerin mit den roten Augen der Fall. Doch ich sagte ihr dass mir die Maus auch nur aus dem Glück heraus beim Moos sammeln in die Pfoten gelaufen ist und erzählte ihr dann dass auch mir schon Missgeschicke passiert sind. Leicht verlegen wurde ich irgendwie schon, dennoch lächelte ich etwas als ich davon erzählte beinahe ertrunken zu sein da riss Rubinpfote ihren roten Augen plötzlich auf, sie wirkte erschrocken und ihr Maul stand halb offen ehe sie begann zu sprechen. Sie rief aus dass dies furchtbar sei und dass ich hätte sterben können, ich sollte dies nicht so leicht auf´s Fell nehmen. Ich vernahm die Sorge in ihrer Stimme und lächelte sie nun warm an "Es ist ja alles nochmal gut gegangen aber es hat auch etwas gutes. Nun habe ich den festen Ehrgeiz schwimmen zu lernen! Wasser wird mich nie wieder aufhalten, ich möchte nicht nochmal so hilflos sein" miaute ich ihr zu und lächelte leicht schief "Nun halt mich aber bitte nicht für verrückt ja?" meinte ich noch belustigt ehe ich Rubinpfote sanft anstupste und fragte ob sie nicht einen Bissen nehmen wollte. Doch noch bevor mir die Albinokätzin antworten konnte vernahm ich laut die Stimme meiner Mutter und zugleich Anführerin, aufmerksam spitzte ich die Ohren und sah hinauf zu Schneestern. Mein Herz fühlte sich warm an und ich freute mich für sie dass sie Anführerin war, aufmerksam hörte ich zu und es wurde tatsächlich die große Versammlung angesprochen! Mein Pelz begann zu kribbeln, würde ich mit kommen?! Nach und nach fielen die Namen und ja! Auch mein Name wurde genannt! Voller Freude leuchteten meine Augen auf, meinen Schweif streckte ich gerade in die Luft und schnurrte kurz, jedoch würde Rubinpfote nicht mitkommen...Schade...Die Clanversammlung war beendet und so richtete ich meine Aufmerksamkeit wieder auf die weiße neben mir welche nun fragte ob ich wohl wieder los müsste "Sieht ganz so aus, aber um kurz mit dir diese Maus zu essen wird die Zeit reichen, da bin ich mir sicher" miaute ich gut gelaunt und sah die rotäugige an "Soll ich dir morgen dann alles von der großen Versammlung berichten?" fragte ich meine Baugefährtin fröhlich und nahm nun den ersten Bissen von meiner ersten erlegten Beute ehe ich sie mit einem warmen Schimmer in denn Augen zu meiner Freundin schob. Irgendwie war es richtig angenehm mit Rubinfpote zu sprechen, jap, ich konnte sie eindeutig gut leiden!

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Löwenfeder
Löwenfeder
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1132
Anmeldedatum : 11.08.16
Alter : 27
Ort : Hogwarts | Slytherpuff

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 35 I_icon_minitimeSo 18 Dez - 21:55

#Silberschatten

Die angesprochene Baumwollblüte schien in ihren Gedanken versunken zu sein, also ließ ich sie in Ruhe, da rief Schneestern auch schon den Clan zusammen. Sie verkündete die Katzen, die zur großen Versammlung mitkommen durften, mein Name fiel schließlich am Ende auch. Meine Augen fingen an zu glänzen und ich beobachtete, wie die erwähnten Katzen anfingen, sich am Lagerausgang versammelten. Ich erhob mich ebenfalls langsam und tappte auf die Älteste Palmenruhe zu, da es gerade so schien als wäre sie alleine. "Hallo Palmenruhe." grüßte ich sie freundlich und ließ mich neben der Katzendame nieder. "Freust du dich schon auf die Versammlung?" miaute ich und war selbst schon etwas ungeduldig. Was würde heute noch passieren?

Erwähnt: Baumwollblüte (@Goldbeere), Palmenruhe (@Schwarzschattenhimmel), Schneestern
Angesprochen: Palmenruhe
Ort: begibt sich zu den anderen Katzen zum Lagerausgang

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


DonnerClan Lager - Seite 35 Lowe_1und_2
Inu&Nala <3 danke Schneeherz

My precious children:

aktive/inaktive Kitties:


Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13868
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
DonnerClan Lager - Seite 35 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 35 I_icon_minitimeSo 18 Dez - 22:40


» Rang und Clan: Schülerin im DonnerClan
» Alter: 12 Monde
» Statur: Klein und schmächtig
» Augen: Rot
» Fell: Reinweiß
» Fellmuster: -
» Beziehungen: Kastanienpelz(Vater); Feuervogel(Mutter); Felsenpfote(Bruder); Blattfrost(Halbbruder, mütt.); Mistelzweig(Halbschwester, mütt.); Zinnoberrot(Tante, mütt.); Waschbärpfote(Peinigerin); Sandsturm(Mentorin); Regenpfote(Beste Freundin); Dachspfote(???)
Rubinpfote
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::


Post No. #30 :: Chapter #2 ❝As red as blood❞




Manchmal war Regenpfote irgendwie komisch. Sie meinte, seitdem Vorfall möchte sie unbedingt schwimmen lernen. Unglaubwürdig starrte Rubinpfote ihre Baugefährtin an. Schwimmen gehörte zum FlussClan. Zumindest hatte es ihr so Sandsturm erklärt. Vermutlich wollte Regenpfote auch noch Fisch fressen? Aber vielleicht war sie auch nur so ehrgeizig, weil sie ihre Mutter importieren möchte. Schneestern war schließlich ihre Mutter, die bestimmt viel Wert auf ihren Nachwuchs legte. Selbst bei Waschbärpfote konnte man diesen Ehrgeiz sehen. Warum waren Felsenpfote und sie nicht so? Vielleicht weil ihre Eltern schon stolz auf sie waren, oder es keinen Grund gab sich in den Mittelpunkt des Clans zu drängen. Rubinpfote war sowieso lieber im Hintergrund. „Sehr gerne, aber morgenfrüh sind Sandsturm und ich bestimmt Trainieren, während du schläfst", sprach sie etwas enttäuscht, nahm aber dann einen Happen von der Maus.



im Schülerbau, spricht mit Regenpfote


(c) by Luzifer


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


DonnerClan Lager - Seite 35 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


DonnerClan Lager - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 35 I_icon_minitimeSo 18 Dez - 23:06

Palmenruhe
Ich sah auf, als mich Silberschatten ansprach. Ich sah Silberschatten an und blinzelte. "Hallo Silberschatten." Miaute ich. "Ja ich freue mich schon auf die Versammlung, aber dies wird dann auch meine letzte Versammlung sein, danach schaffe ich den Weg nicht mehr, es ist jetzt schon anstrengend das Lager zu verlassen." Es tat weh zugeben zu müssen das ich einfach zu alt geworden war. Doch ich konnte auch nicht einfach so tun als wäre ich noch jung.
Mein Bein und meine Knochen machen mir zu schaffen und dies würde in diesem Mond und mit diesem Regen schlimmer werden, darum musste ich nun auch die letzte Versammlung genießen und mir alles einprägen. "Ich hoffe das ich im Clan noch ein paar ruhige Monde haben werde." Miaute ich, wer wusste schon wann der Sternen-Clan einen zu sich rief? Auch ich kann meinem Schicksal nicht entrinnen.
Trauer lag in meinen Augen, ich würde bald zum Sternen-Clan gehen, dann würde der Clan ohne mich leben müssen. Ich legte die Ohren leicht an, es stimmte mich mehr als nur traurig. Ich merkte ja selber das ich weniger aß und das mein Körper dünner wurde und das ich einfach kaum noch raus ging, früher hatte mich nichts daran gehindert das Lager zu verlassen heute blieb ich die meiste Zeit im Lager. Wieso füttert mich mein Clan noch durch? Ich bin alt und nicht wichtig, Krieger brauchen die Kraft mehr als ich. Dachte ich und blinzelte mehr mals.
Schnell leckte ich mir mehr mals über das Brustfell. Ich wollte nicht wehleidig klingen, ich hatte auch kein Recht dazu, oder doch? Ich habe meinen Clan sehr gut gedient und viele Monde lang habe ich den Clan unterstützt war ihm immer treu gewesen.
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10288
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
DonnerClan Lager - Seite 35 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 35 I_icon_minitimeMo 19 Dez - 4:13

REGENPFOTE

Ich erzählte Rubinpfote davon dass ich in dem beinahe ertrinken auch das gute sah, mein Ehrgeiz war geweckt worden schwimmen zu lernen! Ich wollte mich nie wieder so hilflos fühlen...jedoch hoffte ich auch dass mich meine Baugefährtin nun nicht für verrückt hielt wobei ich ihrem unglaubwürdigem Blick begegnete "Sie hält mich wohl für verrückt" dachte ich kurz und seufzte innerlich. Naja, ich würde das wohl auch tun wenn mir nun jemand erzählen würde dass er wie eine Windclankatze über weite Moore rennen wollte statt im Schutz des Waldes zu jagen wie es eben die Art des Donnerclan´s war. Einfach mal abwarten, vielleicht lief alles ja auch ganz anders als erwartet oder gedacht. Die Gedanken schob ich nun aber bei Seite, lauschte den Worten von Schneestern, meine Mutter rief die Katzen auf welche mit zur großen Versammlung gehen würden und heftige Freude ereilte mich als mein Name dabei fiel. Jedoch fand ich es auch Schade dass Rubinpfote nicht mit kam, wäre sicher lustig gewesen aber dafür war mein Bruder Dachspfote dabei. Wobei es mir noch mehr in den Pfoten juckte war zu erfahren ob ich dort Pythonjunges wieder sehen würde, immerhin trafen sich alle Clan´s in dieser Nacht doch ich wusste nicht ob er eingeteilt war. Schüler war er ganz sicher schon, unser Treffen lag schon einige Monde zurück...Ich konzentrierte mich wieder auf Rubinpfote als sie fragte ob ich wieder los müsste, ich verneinte dies und sagte dass ich noch Zeit hatte um mit ihr zu essen. Fragte sie dann auch gleich ob ich ihr morgen dann von der großen Versammlung berichten sollte nachdem ich meinen ersten Bissen von der Maus nahm. Ich schob sie der Albinokätzin zu und lauschte ihren Worten, sie nahm mein Angebot gerne an aber sicher war sie morgen mit Sandsturm trainieren wenn ich schlief, dabei klang sie etwas enttäuscht "Könnte sein, aber hey, dann erzähle ich dir eben alles wenn du wieder da bist" miaute ich gut gelaunt als die schneeweiße Schülerin ebenfalls in die Maus biss lächelte ich warm "Schmeckt sie dir?" fragte ich und hoffte doch mit meinem ersten Fang nicht die zäheste und älteste Maus des Waldes gefangen zu haben. Etwas mager sah sie schon aus aber das war in diesem Blattwechsel wohl normal, alle Beute sah so mager aus egal wer sie ins Lager brachte.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


DonnerClan Lager - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 35 I_icon_minitimeMo 19 Dez - 15:05

DACHSPFOTE

Sitzt am Lagerrand und denkt nach

Die Zeit verging.
Der Schwarzweiße Kater saß immer noch an seinem Platz und wartete auf Wieselschweif. Inzwischen waren seine Knochen schon ganz steif und sein Fell vom vielen Regen, der immer noch auf das Lager niederprasselte, völlig durchnässt. Er war sich nicht mal mehr sicher, ob er genug Kraft aufbringen konnte, um aufzustehen, obwohl er ein wenig Bewegung gut gebrauchen könnte.
Dachspfote war enttäuscht, wenn er ehrlich mit sich war. Und das hatte keines Wegs etwas mit einem Wunder zu tun. Jeder würde in seiner Lage wohl das gleiche fühlen. Blauäugige war den ganzen Tag über nicht aufgetaucht. Und die Sonne ging bereits unter. Er hatte von ihrem Aufgang an hier gehockt und das Lager beobachtet. Im Nachhinein bereute er diese Entscheidung. Er hätte sich einfach irgendeiner Patrouille anschließen können, aber so naiv wie er gewesen war, hatte er ernsthaft geglaubt, sein Mentor könnte sich noch an seinen Schüler und die damit verbundene Verantwortung erinnern. Also waren all seine Geschwister ohne ihn losgezogen. Vermutlich hatten sie heute vieles gelernt und erfahren und hatten ihr Talent auf die Probe stellen können. Genau das, was er auch hatte tun wollen. Es war wirklich mehr als nur frustrierend.
Der klein geratene Schüler mit den großen Ohren entschied sich schließlich dazu es aufzugeben und versuchte sich schwerfällig auf seine Pfoten zu erheben, was sein nasser Pelz zu einer kleinen Herausforderung machte. Es trocken zu lecken würde nicht lange von Nützen sein, das hatte er bereits feststellen müssen. Jedoch gelang es ihm schließlich das Gleichgewicht zu halten.
Er dachte gerade darüber nach, sich etwas vom Frischbeutehaufen zu nehmen, obwohl es dem Kater eigentlich gar nicht zustehen dürfte. Schließlich hatte er heute rein gar nichts für den Clan getan. Aber wie sollte er auch, wenn ihm die blöden Clangesetze ausdrücklich verbaten, das Lager ohne Krieger zu verlassen? Er schnaubte verärgert auf. Seine Krallen scharrten dabei im matschigen Boden.
Sein Frust löste sich jedoch blitzschnell wieder in Luft auf, als er Regenpfote durch den Eingang schreiten sah. Und sie hatte Beute aus ihrem Maul baumeln. Dachspfote setzte eine finstere Mine auf. Nur ein Dummer würde nicht erkennen, dass sie diese Maus selbst gefangen hatte. Er konnte es ganz klar an ihrem stolzen Gesichtsausdruck erkennen. Nebelfänger schien ebenfalls sehr zufrieden mit ihr zu sein. Und eigentlich sollte er sich für den ersten Fang seiner Schwester freuen. Aber es löste nichts als pures Neid aus. Er konnte sich noch gut daran erinnern, wie er sich an seinem ersten Tag als Schüler fest vorgenommen hatte, besser als alle anderen zu sein. Und jetzt hing er mehr mit seinem Training zurück, als je jemand vor ihm, da war er sich sicher. Dabei wusste er, dass ein großartiger Krieger werden könnte, ihm wurde nur einfach keine Chance geboten es zu beweisen. Und langsam verlor er jegliche Zuversicht und Entschlossenheit. Wenn es so weiterging war seine Situation sowieso aussichtslos. Er wandte schnell den Blick ab, bevor es ihn noch vollkommen wahnsinnig machte.
Glücklicherweise ertönte in genau diesem Moment ein Ruf der Anführerin vom Hochstein, der ihn aus seinen düsteren Gedanken brachte. Er richtete seinen Blick seiner Mutter entgegen und lauschte aufmerksam ihren Worten. Sie würde nun die Katzen verkünden, die sie zur großen Versammlung begleiten würden. Das war zum einen natürlich die neue zweite Anführerin und die Heilerin, dann kam sein Vater Pantherstolz und seine Schwester Regenpfote. Und plötzlich spitzte er seine großen Ohren, als tatsächlich sein Name aufgerufen wurde. Seine Laune hatte sich mit einem Mal drastisch gebessert und beinahe hätte er zufrieden gelächelt. Heute schien wohl doch noch etwas Spannendes zu passieren. Seine erste große Versammlung. Und er würde gemeinsam mit seiner Schwester teilnehmen können. An den Katzen, die nach ihm folgten hatte er dann auch jegliches Interesse verloren. Auch den Worten, die Schneestern noch an den Clan richtete hörte er nur halbherzig zu. Als die Versammlung schließlich beendet war, ging seine Mutter in Richtung Lagerausgang. Es wurde vermutlich schon bald losgehen.
Der Kater war zwar aufgeregt, zeigte es aber nicht. Stattdessen warf er dem Frischbeutehaufen, der inzwischen mehr oder weniger unter Wasser stand, einen vielsagenden Blick zu. Sein Hunger war dabei ihn umzubringen. Letztendlich setzte er sich in Bewegung. Sämtliche Tiere waren zwar vom Regen durchweicht und sahen alles andere als appetitlich aus, aber es würde schon gehen. Er entschied sich für eine kleine Wühlmaus und verspeiste diese gleich an Ort und Stelle. Sie schmeckte fade, aber wenigstens ließ sie das nagende Hungergefühl verschwinden. Jetzt war er auf jeden Fall bereit zum Aufbruch.
Also lief er so gerade aufgerichtet, wie das mit dem Gewicht seines Pelz möglich war, zu seiner Mutter herüber.
"Guten Abend!",
begrüßte er sie schließlich mit leichtem Lächeln.


Denkt nach | beobachtet Regenpfote | hört der Versammlung zu begibt sich zum Lagerausgang und spricht Schneestern an


#Dachsfang
Nach oben Nach unten
Löwenfeder
Löwenfeder
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1132
Anmeldedatum : 11.08.16
Alter : 27
Ort : Hogwarts | Slytherpuff

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 35 I_icon_minitimeMo 19 Dez - 18:54

#Silberschatten

Die angesprochene Palmenruhe sah sogleich auf und grüßte mich freundlich zurück. Ich nickte während sie sprach, dass sie sich sehr wohl schon auf die Versammlung freute, außerdem meinte sie, dass das wohl ihre letzte Versammlung sein würde, da sie es bald nicht mehr schaffen würde, das Lager zu verlassen. Ich meinen Augen spiegelte sich Mitgefühl und auch ein wenig Trauer. Als ich selbst noch Schüler war, war Palmenruhe noch Kriegerin, ich konnte mich noch gut daran erinnern. Sie war immer freundlich mir egenüber gewesen, ich hatte sie wirklich gern. Auch nun wo sie im Ältestenbau schlief und der SternenClan sie wohl bald zu sich holen würde, besuchte ich sie regelmäßig. Meiner Meinung nach war dies auch angebracht so, denn die Ältesten mussten geehrt werden, immer hin waren es quasi sie, die den Clan weitergeführt hatten. Ich hatte das Gefühl, trotzdem schienen sie viel zu oft einsam zu sein. Natürlich hatte ich nicht so oft Zeit, lange bei ihr zu bleiben, aber ich würde sagen dass sie mich schon auch gerne hatte. Ich blinzelte ein paar Mal, um die Trauer aus meinen Augen zu verbannen, Wärme machte sich stattdessen darin breit. "Wenn du möchtest lauf ich neben dir und kann dir etwas unter die Pfoten greifen, wenn es nötig ist." miaute ich einfühlsam und hoffte, dass sie es nicht schlecht auffassen würde.

Erwähnt&Angesprochen: Palmenruhe
Ort: beim Lagerausgang

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


DonnerClan Lager - Seite 35 Lowe_1und_2
Inu&Nala <3 danke Schneeherz

My precious children:

aktive/inaktive Kitties:


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


DonnerClan Lager - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 35 I_icon_minitimeMo 19 Dez - 20:14

Palmenruhe
Ich sah Silberschatten dankbar an. "Das wäre nett, ich hoffe das meine Pfoten mich heute noch nicht in stich lassen." Miaute ich. "ich spüre schon die Kälte in meinen Knochen." Diese Kälte würde man erst spüren wenn man alt wurde, sicher würde der Krieger aber wissen was ich meinte.
Auch wenn er noch Monde hatte um diese Kälte selbst zu spüren, Monde die er noch raus konnte und seinen Clan versorgen würde.
Meine Zeit lief langsam ab und das wusste ich. Vielleicht würde ich im Sternen-Clan dann keine Schmerzen mehr haben. "Ich sollte meine Gedanken nicht so düster halten." Schnaubte ich. "Danke das du mir hilfst, ich will hier keinem zur Last fallen." Ich ringelte meinen Schweif leicht ein und aus. Ein leises schnurren drang aus meiner Kehle, heute hörte es sich nicht mehr so gut an wie früher.
Nach oben Nach unten
Tonklang
Tonklang
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1398
Anmeldedatum : 11.09.15
Alter : 23
Ort : Hinter dir. Oder? Man weiß es nicht.... (Nein ehrlich, nicht mal ich weiß das so wirklich...)

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 35 I_icon_minitimeMo 19 Dez - 21:08

Fleckenpelz:

Es half über all das Geschehene zu schlafen und nach der kurzen Nacht schließ Fleckenpelz über den Tag so fest wie der Hochfelsen in mitten des Lagers. Mit der beruhigenden Wärme an seiner Seite hätte der Kater bis zum nächsten Morgen dort liegen können, doch plötzlich verschwand diese. Es dauerte noch einige Zeit bis er auch das Rauchen des Regens vernahm, doch seine Ohren richteten sich erst aufmerksam auf, als er die letzten Worte einer vertrauten Stimme vernahm. Ruhig öffnete er die Augen und sah noch den schwarzen Schweif im Ausgang verschwinden. Seine Augen hatten die beiden weißen Stellen fokussiert und ein Lächeln huschte dem jungen Krieger über die Lippen. `Ihr Charakter ist so einzigartig, dass man es selbst an ihrem Äußeren erkennen kan... warum ist mir dies nie vorher aufgefallen? All diese schönen kleinen Details...` Langsam versanke Fleckenpelz iweder in seinen Gedanken, bis ihm wieder die Worte einfielen die er im Schalf noch aus weiter Ferne vernommen hatte und da realisierte er erst was los was `Ich bin zur großen Versammlung eingeteilt. Ich muss los!`
Blitzschnell sprang der Langhaarige auf und fegte somit nicht nur jedes Moos, sondern auchh all den Schlaf aus seinem Fell. Schnell streckte er sich. ließ einen Kontrollblick über sein Fell wandern. Er konnte echt alles gebrauchen, außer die spöttischen Blicke der Schattenclankrieger, wenn diese seine Dünne bemerkten. Sie würden denken der Donnerclan sein schwach.
Ein Blick nach draußen und die Ordnung des Felles war sofort egal. Es regnete so stark, dass man jedern Knochen erkennen würde, da das Fell sich nass an seinen Körper anliegen würde. Nicht weiter darauf achtend lief Fleckenpelz also einfach aus dem Bau, sah sich nach Schattenglanz um und stellte sich dann zu ihr. Mit einem leisen Schnurren begrüßte er die Kriegerin gefolgt von einem "Danke fürs wecken, Schattenglanz... Tut mir leid, wenn ich so lange gebraucht habe, aber wenn man bei diesem Wetter jemanden an seiner Seite hat, der einen so wärmt, dass man sich wie beim Sternenclan fühlt ist aufwachen eine Bürde.", was der Kater fast noch leiser aussprach, da er selbst nicht so recht wusste woher diese Worte auf einmal kamen. Doch da er seiner Wange an die der Katze schmiegte konnte er sich sicher sein, dass ihre Ohren alles verstanden hatten.

Direkt: Schattenglanz
Indirekt: / (Schattenglanz)
Wacht auf|geht zu Schattenglanz und wartet auf Aufbruch|redet mit Schattenglanz

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

   
Fleckenpelz-74M-mnl-DC-vp.  -  Tonklang-82M-wbl-WiC
Rauchwolke-84M-wbl-WiC  -  RIPKreuztal-96M-mnl-SC
Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 35 I_icon_minitimeMo 19 Dez - 22:37

Staubjäger
~ kommt an | hört Schneestern zu ~

<--- Die Quelle
Der Rückweg zum Lager verlief relativ ruhig, da ich nicht das Bedürfnis hatte zu sprechen. Irgendwie genoss ich auch die Stille, die momentan zwischen Waschbärpfote und mir herrschte. Ja, wir waren zwar jetzt Freunde, doch wie versprochen würde ich kein Wort darüber verlieren was an der Quelle passiert war. Hin und wieder hatte ich meiner neuen Freundin ein Lächeln oder einen Seitenblick geschenkt, doch ich hätte nichts gesagt.
Bald schon kam unser Lager in Sichtweite und ich steuerte direkt darauf zu. Kurz bevor ich eintrat, sah ich Waschbärpfote noch einmal mit einem Lächeln an, dann verschwand es und wich einer ernsten Miene, mit welcher ich durch den Eingang schlüpfte. Als ich kurz darauf auf der Lichtung stand, schüttelte ich mich, um zumindest etwas von dem Regenwasser loszuwerden. Doch wie erwartet brachte es nicht sehr viel, da es ja noch immer stark regnete. In genau diesem Moment rief Schneestern zu einer Versammlung und verkündete die Namen der Katzen, die sie heute Nacht begleiten würden. Darunter war - selbstverständlich - auch meine Tante Fuchssturm, da sie nun die zweite Anführerin des DonnerClans war.

| Erwähnt | Waschbärpfote, Schneestern, Fuchssturm
| Angesprochen | xx

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Löwenfeder
Löwenfeder
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1132
Anmeldedatum : 11.08.16
Alter : 27
Ort : Hogwarts | Slytherpuff

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 35 I_icon_minitimeDi 20 Dez - 12:05

#Silberschatten

"Ich glaube so geht es uns allen manchmal, vor allem nach der Blattleere und bei diesem Wetter. Ich kann mich nicht erinnern wann mir das letzte mal warm war." antwortete ich der Ältesten freundlich. Natürlich musste das, wenn man schon älter war viel schlimmer sein als jetzt, aber es tröstete sie vielleicht, dass ich wusste wovon sie sprach und es mir ähnlich ging. Schließlich miaute sie noch, wobei sie leicht verärgert klang, dass sie ihre Gedanken nicht so düster halten sollte. Ich sah sie mit meinen blauen Augen an und meine Schnurrhaare zitterten leicht, als ich kurz aufschnurrte. "Ich glaube, sobald die Sonne sich wieder einmal zeigt geht es uns allen besser, auch von der Laune her." versuchte ich sie aufzumuntern, meinte es aber auch so. Auch Palmenruhe beginn leise zu schnurren, auch wenn es eher wie ein Knattern klang, und meinte noch sie wolle keinem zur Last fallen. Ich schüttelte sachte den Kopf und sah sie eindringlich an. "Du hast dem Clan schon so viel gutes getan. Nun kannst du dich entspannen und der Clan tut dir gutes zurück. Ich schätze das ist der Lauf der Dinge." Ich schaute kurz hoch zum Mond, bzw dort hin wo man ihn eigentlich sehen sollte, und dann wieder runter zu meiner Gesprächspartnerin. "Freust du dich schon auf eine bestimme Katze?" fragte ich um das Gespräch weiter laufen zu lassen.

Erwähnt und Angesprochen: Palmenruhe
Ort: beim Lagerausgang

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


DonnerClan Lager - Seite 35 Lowe_1und_2
Inu&Nala <3 danke Schneeherz

My precious children:

aktive/inaktive Kitties:


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


DonnerClan Lager - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 35 I_icon_minitimeDi 20 Dez - 13:17

Palmenruhe
Ich sah Silberschatten dankbar an, er hatte recht, ich hatte dem Clan Monde gedient und nun würde mir der Clan ruhige Monde bescheren. Bei der Frage ob ich mich auf eine bestimmte Katze freuen würde schüttelte ich den Kopf. "Nein, ich wollte einfach nur noch einmal dabei sein und mich mit den anderen Ältesten aus anderen Clans unterhalten, wenn diese auch kommen." Miaute ich und spürte das Kribbeln was ich immer verspürt hatte wenn ich zu einer Großenversammlung ging.
"Ansonsten kann ich mir die Prahlerreien von jungen Kriegern anhören." Miaute ich und schnippte mit meinem Schweif gegen die Flanke von Silberschatten. Früher hatten die Ältesten, als ich noch eine junge Kriegerin war, auf einer Versammlung immer zu geschaut und uns immer wieder gesagt das wir nicht so seien wie sie früher waren. Heute weiß ich das die Ältesten recht haben, auch die Krieger von heute sind nicht so wie ich es von früher kannte, jedoch denke ich das jede Generation seine neuen Seiten hat.

"Freust du dich schon auf jemand besonderen?" Fragte ich und sah den Kater mit schief gelegten Kopf an. "Immerhin gibt es für euch Krieger viel mehr interessante Dinge als für mich alten Kauz." Belustigung lag in meiner Stimme als ich dies sagte.
Ich würde mir mit den Ältesten die Zunge geben, wärend die Krieger darüber redeten wie ihre Schüler sind, oder aber was für gute Kampftechnicken sie neu gelernt haben oder aber sie erzählten ob sie einen Fuchs oder einen Dachs vertrieben hatten. Die Gespräche fand ich auch sehr schön, aber als Älteste gibt es anderes was ich mit den anderen rede, wir erzählen uns alte Geschichten aus unserer Zeit als Krieger oder anderes.
Trotzdem war ich neugierig ob Silberschatten jemanden besonders gerne treffen wollte.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



DonnerClan Lager - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 35 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

DonnerClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 35 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 40  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» DonnerClan Lager
» DonnerClan Lager
» DonnerClan Lager
» DonnerClan Lager
» DonnerClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Alte RPG Themen-