Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 DonnerClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13868
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
DonnerClan Lager - Seite 34 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 34 Empty
BeitragThema: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 34 I_icon_minitimeFr 6 Nov 2015 - 21:34

das Eingangsposting lautete :

Das Lager des DonnerClans liegt versteckt in einem Laubwald in der Mitte des Territoriums.
Es ist gut geschützt durch Büsche und Bäume und recht groß. Die Lichtung ist kreisförmig und vom Hochstein, der am Rand des Lager steht, gut übersehbar.
Die Baue sind mit Ranken gebaut worden und sehr stabil. Neben dem Heilerbau mundet ein kleiner Bach zur einer kleiner Quelle, und dient als Wasserstelle.



Wichtig: Im alten DonnerClan Lager kann man nicht mehr posten, da es voll ist. Bitte ab jetzt hier posten. Danke :3
Hier der Link zum alten Lager und den letzten Beiträgen zum nachlesen:

Altes DonnerClan Lager:




*klick*

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


DonnerClan Lager - Seite 34 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Shimari
Shimari
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 18.03.14
Alter : 28

DonnerClan Lager - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 34 I_icon_minitimeDi 15 Nov 2016 - 19:31

Federteich

Auch jetzt wo sie sich in der Obhut von Eulenfeder, die eine äußerst gute Heilerin war, befand konnte sie ihre Unsicherheit nicht abschütteln. Wahrscheinlich machte sie sich wegen ihrer Beschwerden unnötig Gedanken. Jedoch zogen ihre Gedanken sie innerlich wieder runter und deprimierten sie. Sie versuchte dies aber so gut es ging zu verbergen. Eulenfeder hörte ihren Worten aufmerksam zu, jedoch konnte Federteich nicht von ihrer Reaktion ersehen was sie denn nun haben könnte. Als Eulenfeder die dann bat sich auf den Rücken zu legen nickte sie nur und legte sich hin. Sie spürte wie ihr Herz vor Nervosität schneller schlug. Aufgeregt beobachtete sie die Heilerin bei der Untersuchung und wartete dabei auf deren Meinung.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
DonnerClan Lager - Seite 34 Singme10

Ava + Sig by Todespfote thx :*

Never Forgotten (Meine alten Katzen)::


New Beginning (Neue Katzen)::
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Eulenfeder
Krieger

Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 15.08.14
Alter : 22
Ort : Dort wo Grinsen, was wert ist

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 34 I_icon_minitimeMi 16 Nov 2016 - 19:36

Eulenfeder

Sanft aber zielgerichtet legte ich meine schneeweiße Pfote auf Federteichs Bauch ab und begann zu erfühlen, ob sich meine Vermutung bestätigte. Innerlich hoffte ich, dass ich falsch lag. Junge vom gerade erst verstorbenen Gefährten... nein, das könnte ich nicht tragen. Zu sehr würden mich Erinnerungen beißen und zu alleine würde ich mich fühlen, so ganz ohne Gefährten. Mein Herz setzte aus, als ich einen kleinen Kopf unter der Bauchdecke der Kätzin unter mir spürte. Ich tastete weiter bis ich mir vollkommen sicher war: Federteich trug Junge in sich. Langsam nahm ich meine Pfote von ihrem Bauch und begann nach Worten zu suchen... Doch es wollte mir kein gut konstruierter Satz einfallen, weshalb ich es wie immer in schwierigen Situation: Ich ließ meinen Bauch all das machen, was mein Kopf nicht schaffte. Federteich, ich weiß du hattest keine leichte Zeit nach Polarsterns Tod, doch das wundervolle am Leben ist, dass Gleichgewicht herrscht. Und neben dem Tod steht nun mal das Leben. Du trägst Junge in dir. Soweit ich das beurteilen kann sind es zwei.
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
DonnerClan Lager - Seite 34 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 34 I_icon_minitimeDo 17 Nov 2016 - 16:45

Saphirherz


Immer noch stand ich am Eingang und wartete bis es endlich los ging mit der Jagd. Aber da sich immer noch keiner gemeldet hatte, verzog ich mich wieder vom Eingang und ging durch das Lager, als ich dann Eulenschrei im Lager entdeckte. Ich lief auf ihn zu und begrüßte ihn. " Hallo Eulenschrei. Wie geht es dir?" Ich schaute den grauen Krieger an und hoffte er würde mir auch antworten. Ich hatte ja mitbekomen, dass er immer mal gerne allein war. Eigentlich hatte mich ja Fuchssturm zum jagen eingeteilt,aber da immer noch keiner da war und sich die Sonne, wenn man sie eigentlich durch diese Regenwolken sah, sich langsam senkte. Ich schüttelte langsam mein Fell aus und hoffte der Krieger wurde mir auch antworten.

direkt: Eulenschrei
indirekt: Eulenschrei, Fuchssturm

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
DonnerClan Lager - Seite 34 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast


DonnerClan Lager - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 34 I_icon_minitimeDo 17 Nov 2016 - 17:31

Fuchssturm

DonnerClan | 2.Anführerin
Post nr. 13



// @Katniss, war Saphirherz nicht im Kriegerbau? o.o //

Der Kater antwortete mir das er natürlich mitgehen würde zur Jagdpatrouillie was mich erleichtert seufzten lies. Der Kater meinte dann aber das ich nicht fragen solle ob Katzen Zeit haben, sondern ich sollte Bestimmen da ich 2.Anfürherin bin. Ich nickte langsam „Ich weiß, doch ich bin ja noch Neu bei meinem Posten. Und heute ist einiges wegen den Patrouillen nicht so gelaufen wie es laufen sollte…“ Miaute ich leicht seufztend und zuckte mit den Ohren. Eulenschrei gratulierte mir zu meinem Posten und fragte auch noch wer sonst noch in der Patrouille war, ich lächelte leicht „Vielen Dank Eulenschrei.“ Miaute ich. „In der Patrouille sind auch noch Lichtfleck und Saphirherz.“ Miaute ich ebenfalls noch, und wo ich gerade schon von ihnen redete erschienen beide Katzen wie auf Zauberhand. Lichtfleck kam angerannt und Saphirherz kam ebenfalls an. Ich schaute die Katzen Gruppe an „Na dann, ihr solltet langsam los. Hop Hop.“ Miaute ich schmunzelnd zu den drei Katzen, dann aber bemerkte auch ich das der Himmel dunkler wurde und große Regenwolken sich auftürmten. Hoffentlich würde alles gut laufen.
Dann wurde ich angesprochen und somit auch etwas aus meinen Gedanken gerissen, ich drehte mich um und konnte Silberschatten sehen welchen ich vorhin mit einem Nicken begrüßt hatte. Ich kannte den Kater nicht sonderlich gut, doch er schien nett zu sein. „Hallo Silberschatten.“ Miaute ich freundlich lächelnd zu ihm. „Nun, später sollte noch eine Abendpatrouillie los. Wenn ich wieder da bin dann werde ich mitkommen, falls ich noch eine Katze finden die ebenfalls mitkommen will, dann wird noch jemand mitkommen. Doch erst sollte ich noch schnell mit Eulenfeder los da sie noch zu den Quellen will.“ Fügte ich noch hinzu und schaute den Kater dann an.


Angesprochen: Eulenschrei, Saphirherz, Lichtfleck und Silberschatten
Erwähnt: Eulenschrei, Eulenfeder, Saphirherz, Lichtfleck und Silberschatten


~Redet mit der Jagdpatrouillie und dann mit Silberschatten~

POSTINGVORLAGE BY HABICHTFLUG
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


DonnerClan Lager - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 34 I_icon_minitimeFr 18 Nov 2016 - 20:26

Baumwollblüte

   [#1]

   » Ihre scharfen Zähne kamen zum Vorschein als die helle Kätzin gähnend aus dem Kriegerbau trat. Das sonst so glänzende Fell war klamm und überall ließen sich kleine Knötche ausmachen, welche sich in der Nacht in ihr Fell geknotet hatten.
Seit dem der Schnee zu schmelzen begonnen hatte, stieg der Wasserspiegel stetig. Und auch wenn Baumwollblüte nichts gegen ein kühles Lüftchen hatte, ging ihr der matschige und morastige Boden doch langsam gegen den Strich. Ihre Pfoten fühlten sich nach der Jagd an, als hätte sie eine Flusswanderung gemacht. Und auch die Eichhörnchen versteckten sich lieber in ihren Baumhöhlen, als von einigen DonnerClan Kriegern gefangen zu werden. Es regnete noch immer als Baumwollblüte sich am Rande der Lichtung, geschützt vor der Nässe, nieder ließ um dort etwas Fellwäsche zu betreiben. Es war ein dunkler Abend. Graue, platte Wolken zogen sich über den Himmel und der Großteil des Lagers war nass. Ruhig ließ die hübsche Kriegerin ihren Blick durchs Lager streifen.«


     

"Gesprochenes"| //Gedachtes// | Träume


   ©Goldbeere
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


DonnerClan Lager - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 34 I_icon_minitimeSa 19 Nov 2016 - 9:55

Wellenherz
Die Kriegerin blinzelte, sie wollte heute nichts mehr machen, doch sicher musste sie heute noch etwas machen. Nein sie musste sicher nichts mehr machen. Sie schüttelte ihren Pelz und tappte langsam zum Kriegerbau um sich genau daneben nieder zu lassen. Sie setzte sich neben den Kriegerbau und wickelte ihren Schweif um die Vorderpfoten. Ihre Augen schweiften durch das Lager, doch sie sah nichts ungewöhnliches. Ihre Ohren waren auf gestellt damit ihr auch nichts endging.
Sie fing an ihren Pelz zu putzen. Ihre Zunge fuhr über ihren Pelz und berhuigte ihre Gedanken. Ein leises schnurren drang aus ihrer Kehle.


Palmenruhe
Die Älteste wollte gerne mit auf die Großeversammlung, noch würde sie die Strecke schaffen sie wollte ihre verbliebenen Monde nicht nur im Lager verbringen, dass machte sie jetzt schon und es gefiel ihr nicht. Sie würde gleich zu Schneestern gehen und sie bitten mit gehen zu dürfen.
Ihre Augen wanderten durch das Lager aber sie wollte jetzt noch nicht nerven, sie würde warten bis Schneestern zeit haben würde, sie war immer hin alt und einige Anführer interessierte es nicht was eine Älteste zu sagen hatte. Sie hoffte das Schneestern da anders war. Sie sah zum Anführerbau. Und blinzelte angestrengt. Ihre Augen waren schon lange nicht mehr so gut wie früher, das bemerkte sie immer wieder mit jedem Mond der verging.
Nach oben Nach unten
Löwenfeder
Löwenfeder
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1132
Anmeldedatum : 11.08.16
Alter : 27
Ort : Hogwarts | Slytherpuff

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 34 I_icon_minitimeMo 21 Nov 2016 - 11:13

#Silberschatten ~ Post Nr. 3

Fuchssturm begrüßte mich ebenfalls freundlich und gab mir eine etwas wirre Erklärung, dass später noch eine Abendpatrouille los müsste, und sie bei dieser dabei sein würde. Nun würde sie aber Eulenfeder zu den Quellen begleiten. "Es würde mich freuen wenn wir heute nochmal zusammen kommen, ich würde dir gerne was ans Herz legen." miaute ich ihr lächelnd zu. Ich sah ihr an, dass sie nun jedoch wirklich los wollte bzw musste, deswegen nickte ich zu, wie um meine Zustimmung zu geben, dass ich sie nicht weiter aufhalten wollte. Eine Sache musste ich allerdings noch los werden und sagte deswegen: "Überarbeite dich aber nicht, Fuchssturm." Ich war der Kätzin zwar nicht so nahe, jedoch war sie die neue Stellvertreterin und ich war ja doch älter als sie und hatte etwas mehr Erfahrung, deswegen hatte ich das Gefühl, sie ein wenig im Auge behalten zu müssen bzw ihr unter die Pfoten zu greifen, falls es notwendig wurde.
Ich verabschiedete mich also von ihr. Mir war aus dem Augenwinkel schon meine ehemalige Schülerin Baumwollblüte aufgefallen, und zu ihr trugen mich nun meine Pfoten. "Guten Morgen, Schlafmütze." neckte ich sie und streifte sie kurz mit meinem Kopf, um mich dann neben sie nieder zu lassen. "Bei diesem Wetter wird es ja fast schon gefährlich, zur großen Versammlung zu kommen. Was meinst du, glaubst du darfst du heute mit?" fragte ich freundlich um ein Gespräch anzufangen. Ich erinnerte mich daran zurück, wie ich damals noch Baumwollpfote das erste Mal mit zu einer großen Versammlung nehmen durfte, und wie unglaublich aufgeregt sie war. Die Zeit vergeht so schnell...

//Ich hoffe mal es wurde noch nicht verkündet wer zur Versammlung geht :'D//

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


DonnerClan Lager - Seite 34 Lowe_1und_2
Inu&Nala <3 danke Schneeherz

My precious children:

aktive/inaktive Kitties:


Nach oben Nach unten
Shimari
Shimari
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 18.03.14
Alter : 28

DonnerClan Lager - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 34 I_icon_minitimeMi 23 Nov 2016 - 22:39

Federteich

Feserteich beobachtete Eulenfeder ganz genau dabei wie soe ihren Bauch abtastete und hoffte irgendwas aus ihrem Gesichtsausdruckt lesen zu können. Die Heilerin sagte während der ganzen Behandlung kein einziges Wort, jedoch Sprach ihr ernster Gesichtsausdruck für Federteich Bände. Sie konnte nicht anders als sich das schlimmste auszumalen. Sie zitterte leicht als sich dann Eulenfeder zu ihr wandte und nach den passenden Worten zu suchen schien. Die Nachricht die Eulwnfeder ihr dann überbrachte war wie ein Krallenhieb ims Gesicht, geschockt wie sie war konnte sie der Heilerin ersteinmal nichts entgegenen. Junge... Das war gerade in ihrem Fall eine Nachricht die nur schwer zu verdauen war. Die meisten freuten sich ja über Junge ,aber nun da Polarsterns weg war, wie konnte sie sich denn da überhaupt freuen? ““Er wird es niemals erfahren und sie nie aufwachsen sehen“ flüsterte sie schon fast zu sich selbst. Dann sah sie wieder zu Eulenfeder . “Danke“.

Luchszahn

Anscheinend schien das Zimtblüte genauso peinlich gewesen sein wie ihm , denn sie versuchte sofort das Thema abzulenken und fragte ihn ob sie sich nicht Beute teilen sollten an einem trockenerem Ort. Luchzahn nickte. “Willst du mitkommen zum Frischbeutehaufen oder schon mal vor gehen?“ fragte er vorsichtig, da die meisten, naja das waren ja auch nicht besonders viele, Kätzinnen die er kannte Regen nicht gerade gut leiden konnten. Er stand auf und ging schon einmal in die Richtung. Der Regen prasselte währenddessen immer noch unaufhörlich weiter auf die Erde. Inzwischen war sein Fell vollkommen durchnässt. Eigentlich mochte er ja Regen aber das war definitiv zu viel.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
DonnerClan Lager - Seite 34 Singme10

Ava + Sig by Todespfote thx :*

Never Forgotten (Meine alten Katzen)::


New Beginning (Neue Katzen)::
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


DonnerClan Lager - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 34 I_icon_minitimeDo 24 Nov 2016 - 21:00

Luchszahn nickte und fragte er vorsichtig “Willst du mitkommen zum Frischbeutehaufen oder schon mal vor gehen?“ Sie schaute ihn an als er sich umdrehte und schon los ging. "Also wenn es dir nichts ausmacht würde ich gerne mit kommen." Sie lief neben ihm her und schaute ihn von der Seite an, dann fragte sie "Wie findest du eigentlich den Regen?" Er schien gerade nicht so motiviert zu sein, daher lachte sie ihn an und meinte "Naja wir sitzen ja gleich im trockenen." Sie scheute zum Himmel und merkte, dass es nicht unbedingt besser werden würde. Sie seufzte kurz auf, es wird wohl nicht besser werden.
Nach oben Nach unten
Minzfell
Minzfell
Krieger

Anzahl der Beiträge : 719
Anmeldedatum : 02.01.15
Alter : 23
Ort : « You want me down on earth, but I am up in space. »

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 34 I_icon_minitimeDo 24 Nov 2016 - 21:11

Eulenschrei

Geduldig wartete Eulenschrei auf eine Reaktion der zweiten Anführerin. Diese seufzte zwar auf seine gut gemeinte Kritik, lächelte aber auf seine Glückwünsche him und antwortete, dass außer ihm die Patrouille noch aus Saphirherz bestand. Fast spürte Eulenschrei, sein Herz bei den beiden Namen aufhüpfen zu spüren. Als hätten sich seine Gedanken bewahrheitet, bestand diese Patrouille aus "den richtigen Katzen" - Saphirherz, eine Kriegerin, mit der er sich verhältnismäßig gut verstand, und Lichtfleck. Dieser schob sich noch während Fuchssturm ihm antwortete mit einem typischen Lichtfleck-"Ich!", was Eulenschrei so überraschte, dass er zusammenzuckte. Gleichzeitig musste er Lachen - ja, richtig lachen, und sein Schweif zuckte fröhlich hin und her, bei der Aussicht, mit seinem Bruder auf Jagdpatrouille gehen zu können. "Oh, welch Ehre!", entgegnete er aus reinem Reflex mit seinem für ihn typischen Sarkasmus. "Spaß beiseite, ich freu mich. Wir haben ewig nicht mehr zusammen gejagt!", meinte er mit einem fröhlichen Blick in die blassgelben Augen seines Bruders. Auch Saphirherz stieß zu den drei Katzen hinzu, während Fuchssturm von Silberschatten angesprochen wurde. Obwohl Eulenschrei gerade allzu gerne mit seinem Bruder gequatscht hätte, konnte er seine höfliche Art nicht unterdrücken und wandte sich Saphirherz zu. Diese begrüßte ihn und fragte, wie es ihm ging. Zwar ließ sich Eulenschrei es nicht anmerken, doch er bemerkte durchaus, dass die Kätzin weder seinen Bruder noch Fuchssturm Aufmerksamkeit schenkte geschweigedenn sie begrüßte, was er persönlich als respektlos auffassen würde. Seine Miene jedoch blieb unberrührt, und er beschloss, darüber hinweg zu sehen. "Hallo Saphirherz", erwiderte er höflich, aber nicht halb zu herzlich wie er zu seinem Bruder gesprochen hatte. Er rang sich ein kleines Lächeln ab und fuhr fort. "Gut, danke der Nachfrage. Und selbst?", fügte er hinzu. Und das stimmte wirklich. Es ging ihm gut. "Was wäre angesichts der Wetterlage der beste Platz zum jagen?", fragte er weiter, auch an Lichtfleck gewandt. Fuchssturm hatte Recht, sie sollten baldmöglichst aufbrechen. Es wurde zunehmend dunkler und der Regen, der vom Himmel hinunterprasselte, schien so bald nicht aufzuhören.

[ spricht mit Fuchssturm | spricht mit Lichtfleck | spricht mit Saphirherz - & Lichtfleck ]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
___________________________________________



« I want to hear it, I don't have to fear it
and I want to rock your gypsy soul
just like way back in the days of old
and magnificently we will flow into the mystic »
Joe Cocker - Into The Mystic



[ Meine Charaktere ]:


[ Elster&Funken ]:

Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
DonnerClan Lager - Seite 34 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 34 I_icon_minitimeFr 25 Nov 2016 - 17:59

Saphirherz


Nachdem ich Eulenschrei begrüßt hatte, grüßte er mich zurück und fragte mich, wie es mir den so ginge. "Mir geht es gut", antwortete ich den Kater " nur der Regen stört mich, aber ansonsten. Da ich ja nun eine Kriegerin bin, freue ich mich schon darauf im Kriegerbau zu schlafen." Ich schaute mich um und sah, dass auch Lichtfleck wahrscheinlich mit kam zum jagen. Nun wartete ich nur noch darauf, dass es endlich los ging und ich nun mit den kriegern des Donner Clans jagen durfte. Obwohl ich noch etwas unsicher war, ob auch mit den Kriegern mithalten konnte.

direkt: Eulenschrei
indirekt: Lichtfleck

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
DonnerClan Lager - Seite 34 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast


DonnerClan Lager - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 34 I_icon_minitimeFr 25 Nov 2016 - 22:34

Palmenruhe
Müde reckte sich die alte Katze und erhob sich, sie wollte sich nur mal die Beine vertreten, sie wollte raus und einen kleinen Spaziergang machen, das konnte ihr keiner nehmen. Sie humpelte los und sah sich noch mal um, sicher würde jemand sehen das sie geht, dann wusste einer bescheid, sie wollte nicht wie ein Junges zu jemanden gehen und begleitung bekommen. Sie humpelte weiter zum Lagereingang und sah noch mal nach hinten, dann zuckte sie mit den Schultern und zwängte sich aus dem Lager. Sie wollte doch nur ein wenig die Pfoten vertreten.
Sie würde zur Waldgrenze gehen.
--->Waldgrenze


Wellenherz
Müde schleppte sie sich in den Kriegerbau und ging zu ihrem Nest, sie war so müde das sie nicht mehr lange auf ihren Pfoten halten konnte, sie plumpste in ihr Nest und fing an ihren Pelz sauber zu machen, sie gähnte herzhaft und legte dann ihren Kopf auf den Rand des Nestes. Ihr Blick schweifte durch den Kriegerbau doch nichts interessantes passierte, also beschloß sie nun zu schlafen und endlich mal ihre Ruhe zu bekommen.
Sie schloss langsam ihre Augen und sah wenig später nichts mehr, sie legte sich bequemer hin, ohne ihre Augen auf zu machen und kuschelte sich fester in ihr Nest, dann schlief sie ein.
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7651
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
DonnerClan Lager - Seite 34 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 34 I_icon_minitimeSa 26 Nov 2016 - 10:43

Lichtfleck

Sein Bruder war sichtlich davon erschrocken, dass er einfach mal hier herein platze. Er grinste und beobachtete wie Eulenschrei anfing zu Lachen. Wie lange hatten sie schon nicht mehr zusammen gelacht? Das war eindeutig viel zu lange her. Sein Bruder drückte nun aus, welch eine Ehre das für ihn war mit ihm auf Patroullie zu gehen. Jetzt lachte Lichtfleck kurz. Sein Bruder sagte nun, dass sie schon ewig nicht mehr zusammen gejagt hatten. Er nickte. >>Da hast du eindeutig Recht!<<, miaute er. Nun stieß auch Saphierherz zu ihnen. Sie war ebenfalls Teil ihrer Patroullie.
Die Kriegerin schien nur Augen für Eulenschrei zu haben, sie begrüßte ihn und fragte ihn wie es ihm denn ging. Lichtfleck's Schweif schnippte und er beobachtete die kurze Unterhaltung zwischen den Beiden. War da etwas im Busch? Immer noch war ein Grinsen auf seinem Gesicht zu sehen. Da fiel ihm auf, dass er Eulenschrei noch gar nicht erzählt hatte, dass Wolfpelz und er nun Gefährten waren..
Seine Ohren zuckten kurz, als Eulenschrei ihn auch wieder ins Gespräch mit einbezog und fragte, wo der beste Platz zum Jagen war. Er zuckte kurz mit den Schultern. >>Bei dem Wetter? Keine Ahnung. Ich würde vorschlagen wir gehen einfach einmal zum Jagdgebiet.. falls dort nicht alle Tiere schon im Schlamm ertrunken sind.<<, scherzte er. Im Moment war er einfach gut gelaunt, trotz der Müdigkeit. Sein Schweif schnippte.
>>Wir sollten nicht länger warten.<<, verkündete er und lief dann zielstrebig auf den Lagerausgang zu. Ohne weiter zu warten, verließ er das Lager und rannte los.

→ Jagdgebiet

[spricht mit Eulenschrei / beobachtet Saphierherz und Eulenschrei / bricht auf zum Jagen]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Eulenfeder
Krieger

Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 15.08.14
Alter : 22
Ort : Dort wo Grinsen, was wert ist

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 34 I_icon_minitimeSo 27 Nov 2016 - 16:31

Eulenfeder

Mitleid bohrte sich wie eine Kralle tief in mein Herz, während ich die trächtige Kätzin betrachtete. Normalerweise wollten Kätzinnen, die gerade erfahren haben, dass neues Leben in ihnen wächst, geradezu in die Luft springen und ihren Gefährten voller Euphorie die Nachricht überbringen, doch Federteich gehörte zu den tragischen Fällen, die das Leben hervorbringt. Sie sprach vor sich hin, dass Polarstern niemals davon erfahren würde und auch niemals ihre gemeinsamen Jungen sehen würde und das machte mich noch trauriger. Dass das Leben einen hin und wieder einen rechten Hacken verpasste, wusste ich selbst nur zu gut. Immerhin hatte ich als junge Katze meine gesamte Familie verloren, doch mir blieb dann noch immer der Glauben, dass alles wieder gut werden würde, auch wenn ich es zwischenzeitlich immer wieder verdrängt hatte, während ich in Trauer und Depression versank. Doch es ging am Ende doch aus dem Schatten in das Licht und genau das musste ich nun Federteich erklären, damit ich mir mindestens einreden konnte, dass ich geholfen habe. Federteich, ich weiß, dass ist wahrscheinlich im Moment das letzte, was du hören willst, doch das Leben geht weiter, auch wenn es dir gerade einen Hacken nach dem anderen verpasst. Doch was bleibt ist am Ende doch ich Hoffnung und an diese musst du dich klammern, um nicht in der Dunkelheit der Trauer zu versinken. Vertrau mir, ich weiß wovon ich rede. sagte ich und hielt ihr meinen linken Vorderlauf vor, auf dem mir die Streuner, die mir meine Familie genommen hatten, eine große Wunde hinterlassen hatten, welche heute nicht mehr als eine Narbe war. Jede Narbe ist ein Abzeichen und die auf der Haut tun nicht weh, während die die niemand sieht wie Feuer brennen. Aber damit lernt man zu leben und am Ende macht dich dieser bittersüße Schmerz doch nur stärker. Sieh mich an: Ich lebe. Und das gleiche wirst auch du, nur eben jetzt heißt es durchhallten. miaute ich ganz offen. Normalerweise hielt ich mich sehr bedeckt, was das Aufzeigen meiner Schwächen anging, doch Federteich hatte einige direkte Worte dringend nötig, weshalb sogar mein Schatten damit einverstanden war, dass ich meinen Panzer einen Spalt weit öffnete. Sie würde mir schon nicht in den Rücken fallen mit diesem Wissen. Und selbst wenn: Mein Panzer ist hart wie Stein. In den Jungen kannst du vielleicht ein Stück von Polarstern wiederfinden, der auch dann dableibt, wenn du schon längst begraben bist.
Nach oben Nach unten
Minzfell
Minzfell
Krieger

Anzahl der Beiträge : 719
Anmeldedatum : 02.01.15
Alter : 23
Ort : « You want me down on earth, but I am up in space. »

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 34 I_icon_minitimeMo 28 Nov 2016 - 22:05

Eulenschrei

Noch immer prasselte der Regen vom Himmel, so laut, dass er beinahe Saphirherz übertönte. Eulenschrei musste die Ohren spitzen um die neue Kriegerin zu verstehen, die ein paar Schweiflängen von ihm entfernt war. Sie meinte, dass es ihr gut ginge - bis auf den Regen - und dass sie sich freue, von nun an im Kriegerbau schlafen zu dürfen. Eulenschrei nickte zustimmend. Normalerweise hatte er nichts gegen Regen, im Gegenteil, auch an Stürmen fand er von Zeit zu Zeit Gefallen, aber diese Flut vom Himmel war wirklich nicht mehr schön.
Lichtfleck erhob seine Stimme auf Eulenschreis Frage hin und der Graue wandte sich wieder seinem Bruder zu. Der Gefleckte schlug vor, beim Jagdgebiet nach Beute zu suchen, falls diese noch nicht im Schlamm ertrunken sei. Leise lachend schmunzelte Eulenschrei, er bezweifelte fast, dass der Scherz seines Bruders nicht doch einen wahren Kern hatte. Die Schultern ein wenig lockernd erhob er sich wieder auf alle Viere um startbereit zu sein, wenn die anderen beiden aufbrachen. Kaum stand der Kater preschte Lichtfleck mit den Worten, dass sie nicht länger warten sollten, aus dem Lager. Ich hätte es nicht besser sagen können. Mit einem kurzen Seitenblick auf Saphirherz, die frischgebackene Kriegerin, spornte auch Eulenschrei seine Muskeln an und setzte dem vertrauten Pelz seines Bruders hinterher. Es war bereits Sonnenfall und Saphirherz würde bis zu Nachtwache sich wieder pünktlich im Lager befinden müssen. Nachtwache - es kommt mir wie gestern vor, dass Lichtfleck und ich das Lager hüteten. Außerdem verspürte Eulenschrei wenig Lust darauf, im Dunklen durch den Sturm und Schlamm des aufgeweichten Territoriums zu wandern und dann auch noch versuchen zu müssen, Beute zu erwischen.

→ Jagdgebiet

[ hört Lichtfleck und Saphirherz zu | bricht auf ]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
___________________________________________



« I want to hear it, I don't have to fear it
and I want to rock your gypsy soul
just like way back in the days of old
and magnificently we will flow into the mystic »
Joe Cocker - Into The Mystic



[ Meine Charaktere ]:


[ Elster&Funken ]:

Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
DonnerClan Lager - Seite 34 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 34 I_icon_minitimeDi 29 Nov 2016 - 15:57

Saphirherz

Ich hörte zu wie sich Eulenschrei und sein Bruder Lichtfleck sich unterhielten, dann machten sich auf ins Jagdgebiet und ich trottete hinter her. Was sollte ich auch zu den beiden Kriegern sagen, da ich sie ja nur flüchtig kannte. Als Schülerin hatte ich ja wenig mit ihn zu tun gehabt und nun als Kriegerin wird dies ja anders sein und ich freute mich schon auf meine Nachtwache heute abend, da ich endlich mal mit meinen Gedanken allein sein konnte. Im Schülerbau konnte man ja dies nicht! Und wieder schaute ich kurz zum Himmel empor, der sich nicht gerade aufgehellt hatte und mir kam es so vor , als wenn noch mehr Wolken dazu gekommen waren, dann trabte ich aus dem Lager und hinter den Kriegern hinter her.

---> Jagdgebiet

direkt:-
indirekt: Eulenschrei, Lichtfleck

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
DonnerClan Lager - Seite 34 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast


DonnerClan Lager - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 34 I_icon_minitimeDi 29 Nov 2016 - 19:04

Fuchssturm

DonnerClan | 2.Anführerin
Post nr. 14


Silberschatten meinte es würde ihn freuen das wenn er heute noch einmal mit mir zusammenkommen würde und er mir etwas ans Herz legen will, ebenso sagte er mir auch dass ich mich nicht überarbeiten solle. Ich nickte langsam und begann dann etwas zu Schmunzeln „Ich werde es versuchen. Doch nun sollte ich los, nicht das es dann nachher zu Spät ist für die Patrouille, heute ist ja auch noch die Große Versammlung.“ Miaute ich zu ihm und schaute ihn an. Ich verabschiedete mich von Silberschatten und schaute ihm kurz hinterher, dann aber schaute ich kurz noch einmal zu der Jagdpatouille, welche gerade aufbrach. Als ich aber die Patrouille Beobachtete, fiel mir auch gleich noch auf das der Himmel immer dunkler wurde und auch der Regen stärker wurde. „Oh bitte SternenClan, lass den Regen aufhören!“ Betete ich still zum Himmel hinauf. Wenn es so weiter regnen würde dann würde das sicherlich schlimme Folgen für den Clan haben und das nicht nur für den DonnerClan, sicherlich auch für die anderen Clans. Ich legte leicht die Ohren an. „Ich sollte mich beeilen.“ Dachte ich still und begab mich dann auch im nächsten Moment zum Heilerbau, wo ich Eulenfeder vermutete. Ich tappte hüpfte mit einem Hopser in den Bau und blieb dann stehen, da Federteich gerade bei Eulenfeder war und mit ihr redete. Ich wollte nicht wirklich stören weswegen ich stehen blieb und wartete. Ich hoffte aber dass Eulenfeder sah das ich bereit war, um zu den Quellen zu gehen.


Angesprochen: Silberschatten
Erwähnt: Silberschatten, die Jagdpatrouille, Federteich und Eulenfeder


~Redet mit Silberschatten | Denkt kurz nach | Geht zu Eulenfeder in den Heilerbau~

POSTINGVORLAGE BY HABICHTFLUG
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10288
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
DonnerClan Lager - Seite 34 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 34 I_icon_minitimeDo 1 Dez 2016 - 17:08

MILANFEDER

<--------- die Mondlichtung

Die Aufgabe war erledigt, Polarstern war begraben und ich hatte während der Arbeit auch die meiste Zeit einfach nur geschwiegen. Dies hatte Gründe, ich respektierte die Ruhe der Toten, ich fand man musste einfach irgendwann auch mal still sein. Es wäre in meinen Augen respektlos gewesen die ganze Zeit während der Beerdigung zu plappern und auch Siebenschläfer hatte geschwiegen. Somit ging ich davon aus dass ich in dieser Hinsicht richtig gehandelt hatte, ich mochte zwar jung sein aber ich wusste was sich gehörte und auch wenn ich ein wissbegieriger und neugieriger Kater war so wusste ich doch wann es angebracht war ruhig zu sein. Gemeinsam mit dem Ältesten befand ich mich nun auf dem Weg zurück ins Lager, noch immer regnete es unaufhörlich weiter und so langsam nervte es einen nassen Pelz zu haben. Doch ich würde mich wohl damit anfreunden müssen, meine Nachtwache war heute Nacht, ich würde wohl erst am nächsten Tag die Möglichkeit haben trocken zu werden wenn der Regen nicht eher aufhörte. Das Lager kam in Sicht und endlich erreichten wir dieses, leicht genervt schüttelte ich den Pelz "So langsam reicht mir der Regen" miaute ich Siebenschläfer zu und sah zu dem Kater rüber "Du wirst auf jeden Fall mir auf die große Versammlung gehen oder?" fragte ich ihn und fand es ja doch zugegebenermaßen etwas schade nicht mit gehen zu können. meine Nachtwache war nun einmal heute Nacht, aber vielleicht könnte ich ja das nächste mal mit gehen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


DonnerClan Lager - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 34 I_icon_minitimeDo 1 Dez 2016 - 19:25

Palmenruhe
--->Lager des Donner-Clans
Ich trat wieder ins Lager, meine Beine fühlten sich steif an, doch mir war es egal, es hatte gut getan endlich mal wieder spazieren gehen zu können. Ich humpelte zum Frischbeutehaufen und nahm mir einfach irgendein Stück Beute. Damit zog ich mich zum Ältestenbau zurück und legte mich neben den Ältestenbau und fing an die Beute zu essen. Ich kaute auf dem Fleisch rum, dass kauen fiel mir schwer, aber ich hatte hunger und würde das runter schlucken. Mein Magen grummelte zufrieden. Ich wollte noch einmal zur Großenversammlung bevor ich zu alt dafür bin.
Meine Augen wanderten durch das Lager, auch wenn ich alles was zu weit weg war verschwommen sah, so wollte ich nicht einfach nur herum liegen und fressen, ich musste einfach gucken ob etwas passierte. Vielleicht sollte ich morgen in die Kinderstube gehen und die Jungen besuchen?
Ach ich war mir nicht sicher.
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13868
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
DonnerClan Lager - Seite 34 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 34 I_icon_minitimeFr 2 Dez 2016 - 16:32


» Rang und Clan: Ältester im DonnerClan
» Alter: 108 Monde
» Statur: Kräftig und groß; kaputter Rücken; Narbe an der linken Hinterpfote; Narbe an der rechten Seite des Halses(aber nicht sichtbar)
» Augen: trübe und gelb
» Fell: blau-grau
» Fellmuster: weißer Hals und Bauch und schwarze Tigerung
» Beziehungen: Brombeerblüte(Tochter/Inaktiv); Federteich(Enkelin); Luchszahn(Urenkel); Kastanienpelz(Ex-Schüler); Feuervogel(Ex-Schülerin)
Siebenschläfer
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::


Post No. #170 :: Chapter #3 ❝Shattered Soul❞




<- Mondlichtung

Im Lager angekommen hatte es immer noch geregnet. Ob es ein Zeichen vom SternenClan war, das die Große Versammlung eventuell heute nicht stattfinden sollte? Milanfeder beschwerte sich dann auch über den Regen und versuchte diesen aus seinem nassen Fell zu schütteln. Siebenschläfer hingegen gähnte nur erneut und spitzte die Ohren, als der Krieger ihm eine Frage stellte. „Wenn Schneestern mich nicht aufgezählt hat, dann bin ich auch nicht dabei. Ich würde auch viel lieber die Nacht in meinem Nest verbringen, als bei der Versammlung im Regenguss", antwortete er und bedankte sich mit einer Verbeugung bei Milanfeder für die Hilfe. „Viel spaß bei der Nachtwache, stärke dich vorher noch", miaute er ihm zu und lief dann zum Ältestenbau. Dort angekommen, schüttelte sich der Älteste das Fell etwas trocken bevor er sich dann in sein Nest legte. Der Tag heute war wirklich sehr viel für ihn. Doch bevor er einschlief, betete er zum SternenClan, dass der DonnerClan für diese Blattwende keine weiteren Verluste einstecken musste.



Im Ältestenbau und schläft


(c) by Luzifer


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


DonnerClan Lager - Seite 34 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10288
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
DonnerClan Lager - Seite 34 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 34 I_icon_minitimeSa 3 Dez 2016 - 5:02

MILANFEDER

Endlich hatten wir das Lager wieder erreicht. Zwar war es hier nicht weniger nass aber doch war es angenehm wieder im Lager zu sein, am liebsten wollte ich mich in einen Bau verziehen und ein wenig trocknen und aufwärmen, jedoch ging die Sonne bereits unter. Bald würde ich zur Nachtwache antreten müssen, aus der Ruhe und der Wärme würde also nichts werden. Kurz seufzte ich innerlich und sah zu Siebenschläfer welcher nun gähnte, dennoch fragte ich ihn ob er auf jeden Fall mit zur großen Versammlung gehen würde. Jedoch erklärte er mir dass es bei ihm genau so war wie bei jedem anderen auch, wurde er aufgezählt ja, wenn nicht dann eben nicht. Auch gab der Älteste zu seine Nacht lieber in seinem Nest zu verbringen als bei dem Regen auf der Versammlung zu sein, leicht grinste ich "Ich würde heute Nacht auch liebe in einem warmen und vor allem trockenem Nest liegen als die ganze Nacht im Regen zu sitzen. Aber ich empfinde es natürlich als große Ehre meine Nachtwache halten zu dürfen, versteh das bitte nicht falsch" miaute ich Siebenschläfer zu. Zu meiner eigenen Überraschung verbeugte sich dieser nun vor mir als Dank für die Hilfe und wünschte mir dann viel Spaß bei der Nachtwache, gab mir jedoch dabei den Rat mich vorher noch zu stärken. Respektvoll neigte ich meinen Kopf vor dem Ältesten "Danke Siebenschläfer, ich werde auf deinen Rat hören. Und wenn du Hilfe brauchst, frag mich ruhig ich helfe immer gerne wo ich kann" miaute ich dem grauen Kater mit dem Tigermuster zu ehe dieser sich abwandte und sich zum Bau der Ältesten begab ehe er darin verschwand. Kurz noch sah ich Siebenschläfer nach und lächelte erfreut, ich mochte den Kater jetzt schon richtig gern! Gut gelaunt tappte ich zum Frischbeutehaufen und entschied mich für eine leicht magere Maus. Ich wollte niemand das beste Fressen weg nehmen und gab mich mit etwas kleinem zufrieden vor allem da ich ja vor der Beerdigung noch mit Siebenschläfer etwas gegessen hatte. Ich zog mich nun aber bis die Nachtwache begann doch in den Kriegerbau zurück, jedoch gab es hier ja noch gar kein Nest für mich...Ich lief also in den Schülerbau, schnappte mir mein altes Nest und verfrachtete dies schnell in den Bau der Krieger. Zwar bekam es etwas Regen ab doch durch den kurzen Weg den ich aber auch gerannt war war es kaum bemerkbar. Ich suchte mir einen freien Platz, platzierte mein Nest dort und ließ mich dann darin nieder, erleichtert darüber endlich im trockenen zu sein. Kurz gab ich mich einer groben Fellwäsche hin ehe ich damit begann die leicht magere Maus zu vertilgen, bald würde die Blattfrische richtig beginnen und dann gab es für alle auch wieder besser Beute. Bereits jetzt nahm ich mir vor meine erste fette Beute als Krieger Siebenschläfer zu bringen, der Älteste war ein freundlicher und weiser Kater welcher mir bereits jetzt irgendwie ans Herz gewachsen war. Die Maus war nass, schmeckte auch nicht wirklich dadurch dass sie so aufgeweicht war aber es war besser als nichts und so fraß ich still mein Stück Beute.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Eulenfeder
Krieger

Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 15.08.14
Alter : 22
Ort : Dort wo Grinsen, was wert ist

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 34 I_icon_minitimeSa 10 Dez 2016 - 21:39

Eulenfeder

Ich neigte meinen Kopf zum Abschied von Federteich. Die Kätzin würde etwas Zeit für sic brauchen, vor allem mit der neunen Situation. Schwanger vom toten Gefährten... mehr Ironie war wohl kaum möglich. Leben entsteht, während der Grund dafür tot war. Ich verließ meinen Bau und trat hinaus in den Regen, wo bereits Fuchssturm stand, die auf mich zu warten schien. Auf geht's. miaute ich. Ich will sehen wie es den Kräutern geht. Jetzt nach der Blattleere dürfen wir nicht riskieren, dass unsere zukünftiger Vorrat im Keim erstickt wird. sagte ich ernst. Doch das war nicht mein einziger Grund für das Aufsuchen der Quelle. Ich vermisste seit einiger Zeit meine Mentorin Rostsplitter. Sie war mit Schneestern zum Mondsee aufgebrochen, doch niemals dort angekommen oder ins Lager zurückgekehrt und mein Instinkt sagte mir, dass ich bei den Quellen suchen soll. Ich habe nie etwas anderes getan als auf meine Instinkte zu hören, warum also bei dieser Angelegenheit anders vorgehen. Die Sorge um die blinde alte Kätzin und die Angst um die Zukunft der Kräuter und somit meines Clans ließen eine schwarze Wolke über mich schweben und meinen Schatten stärker werden. Er wollte sofort handeln, was ich auch tat. Ohne ein weiteres Wort zu verlieren, lief ich los, während mit jedem Herzschlag mein Pelz nasser wurde und so jeder Schritt schwerer
---> Die Quelle
Nach oben Nach unten
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2656
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 24
Ort : That's for me to know and for you to find out.
DonnerClan Lager - Seite 34 Igel

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 34 I_icon_minitimeSo 11 Dez 2016 - 14:12

Nebelfänger
<--- die Quelle

Vorsichtig schob Nebelfänger sich durch den Dornentunnel, der den Lagereingang markierte. Er war darauf bedacht, dass die Dornen keines der Seerosenblätter verletzten und so auf den letzten Fuchslängen die ganzen Bemühungen auf dem Weg von der Quelle bis hier her zunichte machten. Der türkisfarbene Blick des Grauen schwenkte besorgt über die Lichtung, doch er konnte Sandsturm nicht entdecken. Dabei war es doch schon so spät! Unruhig drehte er sich zu Regenpfote um, legte die Efeuranken und seine Pakete ab, und erklärte: "Bring deine Moospakete und die Efeuranken in den Heilerbau und geh dann in den Schülerbau, ich leg eines der größeren Pakete dort am Eingang ab, dann kannst du dein Nest machen." Nebelfängers Blick huschte abermals besorgt zum Lagereingang, doch seine Schwester war immer noch nicht aufgetaucht. Bevor Regenpfote seinen Anweisungen folgen konnte, hielt er sie noch zurück. "Wir treffen uns gleich nochmal vor dem Kriegerbau mit deiner Maus, ich muss dir noch was zeigen. Danach ist das Training für heute beendet." Er lächelte Regenpfote nun schmunzelnd an, und dachte an den Tag zurück. Es war ein erfolgreicher Tag gewesen, sie hatten viel geschafft. Nebelfänger hatte das seltsame Gefühl, etwas erreicht zu haben. Ohne ein weiteres Wort, aber mit einem Lächeln auf den Lippen - wenngleich sein unruhiger Blick noch von der Sorge in seinem Inneren verriet - schnappte er sich die beiden großen Moosbündel und huschte zum Schülerbau. Hier hatte er bis vorgestern noch geschlafen! Es fühlte sich nicht richtig an, diesem Bau den Rücken zu kehren, aber er war jetzt ein Krieger, sogar ein Mentor, und er hatte im Kriegerbau zu schlafen. Behutsam legt er beide Bündel am Eingan ab und qutschte sich dann in den Schülerbau, wo er sich daran machte, sein altes Nestmaterial zusammenzuraffen und das Gute vom Schlechten zu sortieren. Es roch nicht mal mehr nach ihm, überlegte Nebelfänger mit einem Anflug von Traurigkeit, aber natürlich war der Graue auch stolz, nun Krieger zu sein. Als er seine Arbeit beendet hatte, trat er wieder aus dem Schülerbau und ließ seinen Blick wieder übers Lager huschen - Nein, keine Sandsturm. Nebelfänger brachte das alte Moos zum Schmutzplatz, ehe er eines der Bündel am Eingang zum Schülerbau wieder aufnahm und zum ertsen Mal in den Kriegerbau trat. Es war geräumiger, stellte der kleine Kater fest, und es war auf jeden Fall voller. Hier würde er weniger leicht seine Ruhe finden können, mit dem Gefühl, ständig beobachtet zu sein. Die vielen Katzen waren sicher auch lauter. Unwohl trat er durch die Nestreihen und blieb schließlich bei dem Nest stehen, das nach Sandsturm roch. Würde sie überhaupt wollen, dass er sein Nest neben dem Ihren errichtete? Zögerlich trat er einige Schritte weiter und machte sich dann daran, sein Nest an diesem Fleck zu errichten. Es war immer noch in der Nähe von Sandsturm, aber eben nicht direkt neben ihr. Außerdem hatte er ja beschlossen, selbstständiger zu werden. Nebelfänger verließ den Bau wieder und legte Seerosenblätter am Schmutzplatz ab, ehe er sich vor dem Kriegerbau niederließ, um auf Regenpfote zu warten.

ANGESPROCHEN: Regenpfote
ERWÄHNT: Sandsturm

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
DonnerClan Lager - Seite 34 Neue-s11

Donnerjunges | Polarbart | Knoblauchpelz | Rubindorn

mit Verfallsdatum
Nebelfänger | Piro | Sonnenjunges | Ginsterkralle


Eddie & Polar

5 Posts seit dem letztem Charakter (23.04.)
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10288
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
DonnerClan Lager - Seite 34 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 34 I_icon_minitimeDi 13 Dez 2016 - 1:59

REGENPFOTE

<------ die Quelle

Den ganzen Heimweg hinweg herrschte Schweigen zwischen Nebelfänger und mir aber gut, wie sollte man auch sprechen wenn man das Maul voll hatte? Mein Mentor trug Moospakete und den restlichen Efeu, ich trug ebenfalls Moospakete und noch dazu meine erste erlegte Frischbeute. Ich war in Gedanken bereits am überlegen wem ich sie überlassen wollte und entschied mich schließlich für meine Mutter, sie sollte stolz auf mich sein und sehen dass ich nicht nur Flausen im Kopf hatte. Nun aber kam das Lager in Sicht, ich hob den Schweif voll freudiger Erwartung senkrecht in die Luft und lauschte weiterhin dem Regen bis ich Nebelfänger dabei beobachtete wie er vorsichtig durch den Eingang schritt. Genau so vorsichtig schob ich mich ihm hinterher, druckte mich vor herab hängenden Ranken weg und brachte alle Pakete unversehrt ins Lager. Im Lager drehte sich der graue Kater zu mir auf und sofort bemerkte ich die Unruhe welche von ihm ausging, stimmte etwas nicht? Jedoch sagte er nichts was mich beunruhigte sondern erklärte bloß dass ich meine Moospakete und die Efeuranken in den Heilerbau bringen sollte. Danach sollte ich in den Schülerbau gehen, er würde eines der größeren Moospakete davor ablegen und ich könnte mir dann ein Nest bauen. Erneut funkelten die Augen von Nebelfänger besorgt und er sah sich um ehe er mich wieder ansah und noch sagte dass wir uns gleich nochmal vor dem Kriegerbau mit meiner Maus treffen sollten. Er würde mir noch etwas zeigen und danach sei das Training für heute beendet, ich nickte "Okay Nebelfänger, ich beeile mich" miaute ich und sah wie der graue Kater lächelte. Kurz lächelte dann auch ich, vielleicht war ja doch alles ok und damit nahm ich meine Moospakete auf sowie auch den Efeu und machte mich damit auf den Weg zum Heilerbau. Vorsichtig betrat ich diesen und sah mich suchend um doch es schien niemand hier zu sein also trat ich weiter ein und legte alles ab ehe ich umsah "Eulenfeder? Rostsplitter? Jemand da?" fragte ich leise da ich niemanden wecken wollte. Doch als keine Antwort kam schob ich die Moospakete und den Efeu noch etwas tiefer in den Bau besser gesagt direkt neben das Nest von Eulenfeder, dort würde sie es sehen und damit lief ich aus dem Bau heraus. Draußen empfing mit der Regen und kurz hüpfte ich freudig ein wenig umher ehe ich in eine Pfütze sprang. Als sich das Wasser beruhigt hatte sah ich mir kurz mein Spiegelbild an und bemerkte wirklich wie sehr ich gewachsen war, ich sah mir meine Augen an. Die Farbe gefiel mir! Ich lächelte und sprang erneut in die Pfütze ehe ich schnell zum Schülerbau flitzte. So wie es sich gehörte schüttelte ich mich vor diesem auch wenn mich selbst das Wasser nicht störte ehe ich in den Schülerbau rein ging und das Moospaket mit rein nahm. Drinnen schaffte ich erst einmal das alte Nestmaterial raus, schob es hinaus in den Regen und öffnete dann den Efeu sodass sich das Blatt auseinanderfaltete. So konnte ich mir das Moos nehmen und richtete mir damit ein Nest her welches bequem und warm aussah, ein wenig Moos war aber noch übrig also verteilte ich ein bisschen davon im Nest von Dachspfote und ein bisschen im Nest von Waschbärpfote. Lächelnd und erfreut darüber auch etwas für meine Geschwister getan zu haben verließ ich den Schülerbau wieder und nahm das alte Moos welches davor lag. Ich trug es wie es sich gehörte zum Schmutzplatz wo ich noch anderes altes Nestmaterial entdeckte weswegen ich meines einfach dort dazu legte. Gut gelaunt lief ich zurück auf die Lichtung, holte nun schnell meine Maus und eilte dann zu Nebelfänger, die Maus legte ich vor seine Pfoten und dann sah ich mit meinen etwas besonders gefärbten Augen zu ihm auf "Ich bin fertig, tschuldige dass es gedauert hat aber ich das Nest von Dachspfote und Waschbärpfote auch noch ein wenig gepolstert. Und im Heilerbau war niemand, deswegen habe ich die Sachen neben das Nest von Eulenfeder gelegt, denkst du das ist ok so Nebelfänger?" fragte ich meinen Mentor und sah fragend zu ihm auf. Zeitgleich stellte sich mir die Frage was er mir denn noch zeigen wollte und so wartete ich nun darauf was mir der graue Kater mit den türkisen Augen sagen und zeigen würde.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1593
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 38
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 34 I_icon_minitimeDi 13 Dez 2016 - 15:05

Schattenglanz

Es vergingen einige Stunden, in denen ich tief und fest schlief, aber nach einer Weile wachte ich langsam auf, gähnte kurz und schaute mich im Kriegerbau um. Außer Fleckenpelz und mir waren noch andere Katzen dem Schlaf verfallen, wie z.b. Blaufeder. Ich lag immernoch in meinem nest und spührte den warmen Körper von Fleckenpelz, der sich um mich herumgelegt hatte, ich konnte sogar seine ruhige Atmung hören, wodurch selbst ich noch ruhiger und entspannter wurde. " Er sieht aus wie ein Junges, wenn er schläft." flüsterte ich leicht zu mir, während ich mir Fleckenpelz anschaute. " Wie spät es jetzt wohl ist ich denke, wir sollten langsam aufstehen, da ja heute Nacht die große Versammlung ist." Dann dreht ich mich sache zu Fleckenpelz um und stupste ihn leicht mit der Nase an um ihn zu wecken. " Fleckenpelz, aufstehen.." miaute ich leise zu ihm und hoffte, er würde davon aufwachen.

direkt: Fleckenpelz
indirekt: Fleckenpelz, Blaufeder
wacht auf I liegt in Kombinest mit Fleckenpelz I versucht ihn zu weken

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



DonnerClan Lager - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 34 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

DonnerClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 34 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 40  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» DonnerClan Lager
» DonnerClan Lager
» DonnerClan Lager
» DonnerClan Lager
» DonnerClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Alte RPG Themen-