Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 DonnerClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13868
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
DonnerClan Lager - Seite 38 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 38 Empty
BeitragThema: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 38 I_icon_minitimeFr 6 Nov - 21:34

das Eingangsposting lautete :

Das Lager des DonnerClans liegt versteckt in einem Laubwald in der Mitte des Territoriums.
Es ist gut geschützt durch Büsche und Bäume und recht groß. Die Lichtung ist kreisförmig und vom Hochstein, der am Rand des Lager steht, gut übersehbar.
Die Baue sind mit Ranken gebaut worden und sehr stabil. Neben dem Heilerbau mundet ein kleiner Bach zur einer kleiner Quelle, und dient als Wasserstelle.



Wichtig: Im alten DonnerClan Lager kann man nicht mehr posten, da es voll ist. Bitte ab jetzt hier posten. Danke :3
Hier der Link zum alten Lager und den letzten Beiträgen zum nachlesen:

Altes DonnerClan Lager:




*klick*

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


DonnerClan Lager - Seite 38 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 38 I_icon_minitimeMi 8 Feb - 15:39

#Schneestern

cf. Versammlungsort

Es regnete immer noch und langsam ging ihr die ganze Nässe auf den Geist.
Ihr Fell klebte an ihrem Körper und sie spürte, dass sie außer Atem war, obwohl ihr der Weg vom Versammlungsort zum Lager normalerweise keine Probleme bereitete.
Allerdings wusste sie, dass das nur an den Jungen lag und sie keine Angst haben musste älter zu werden.
Die Sonne ging bereits wieder auf, als sie im Lager ankam und Schneestern fand, dass es nun äußerste Zeit war ihren Clan über den Tod Rostsplitters zu informieren und eine Patrouille aufzustellen, welche die Kräuter umsiedelte.
Ohne die Kräuter wäre ihr Clan wohl oder übel verloren.
Nachdem die weiße Katze sich kurz geputzt hatte und nun wieder einigermaßen in Ordnung aussah, sprang sie auf den Hochstein und rief ihren Clan zu einer Versammlung.

Alle Katzen, die alt genug sind, Beute zu machen, fordere ich auf, sich hier unter dem Hochstein zu einem Clan-Treffen zu versammeln


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




DonnerClan Lager - Seite 38 Nyx_si10
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7651
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
DonnerClan Lager - Seite 38 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 38 I_icon_minitimeMi 8 Feb - 18:50

Kastanienpelz (+ Rubinpfote)

<-- Waldgrenze

Zusammen mit Rubinpfote an seiner Seite kam er also schließlich im Lager an. Er sah in der Zwischenzeit fast genauso aus wie seine Tochter. Komplett durchnässt, das Fell am Körper klebend, und mit Schlamm verziert. Er schlüpfte nach Rubinpfote durch den Lagerwall, woraufhin er auch gleich Feuervogel entdeckte, die am Lagereingang wohl auf sie gewartet hatte. >>Da sind wir schon wieder.<<, sagte er unnötigerweise. Sein Blick fiel auf Schneestern, die gerade eben eine Versammlung einberief. Die Katzen von der Großen Versammlung waren also ebenfalls schon zurück gekehrt. Er seufzte und setzte sich dann auf den matschigen Boden. Was es wohl neues gab? Dann schweifte sein Blick wieder zu seiner Tochter, immer noch mit einer Spur von Sorge. Diese schien ihre Umgebung nicht wirklich wahrzunehmen. Sie ging einfach auf den Schülerbau zu und verschwand darin.

[kommt im Lager an / setzt sich zu Feuervogel / beobachtet Rubinpfote / hört Schneestern zu]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1593
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 38
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 38 I_icon_minitimeMi 8 Feb - 20:50

Schattenglanz

Versammlungsort -->

Es war kein schwerer Weg von Versammlungsort bis zu unserem Lager, daher schafften wir den Weg recht schnell, aber wir kamen nach Schneestern und den anderen Katzen unseres Clans an. Als wir am Lagereingang ankamen, sah ich, dass Saphirherz immenoch da saß und Nachtwache hielt. // Ohje, was sitzt sie denn immernoch da rum, es ist doch schon Morgen, oder hat da jemand vergessen, ihr zu sagen, dass ihre Nachtwache vorbei ist, gut, mach ich das. // dachte ich so bei mir, als ich sie sah. gesagt, getan ich ging also zu ihr hin und in meiner gewohnten Art, sprach ich sie an, da ich sie ja nicht so gut kannte. " Saphirherz.." miaute ich kurz. " Nachtwache vorbei, leg dich schlafen.." gab ich noch von mir. ich hoffte sie würde meine Worte verstehen und die Nachtache beenden, während ich mich hinsetzte und auf Fleckenpelz und Blaufeder wartete, die ja mit mir gemeinsm losgingen.

direkt: Saphirherz
indirekt: Saphirherz, Fleckenpelz, Blaufeder
kommt am Lager an I beendet die Nachtwache von Saphirherz

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
DonnerClan Lager - Seite 38 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 38 I_icon_minitimeMi 8 Feb - 21:13

Saphirherz

Immer noch saß ich im Lager und hielt meine Nachtwache, auch noch als es schon langsam Morgen wurde. Und immer länger wurde mein Gesicht, als ich sah, wie meine Clankameraden von Versammlung kamen. Dann kam Schattenglanz zu mir und meinte, ich könnte endlich meine Nachtwache beenden. " Ich danke dir, Schattenglanz", miaute ich der Kätzin zu und erhob mich langsam. Erst Mal musste ich meine Glieder strecken, die durch das lange sitzen im Lager, etwas steif waren. Dann leckte ich mir schnell noch die Pfoten und schaute zum Himmel hoch. Muss es schon wieder regnen, kann nicht mal die Sonne raus kommen, ging es mir durch den Kopf und langsam bewegte ich mich auf Klippenfall zu, der immer noch da saß und wahrscheinlich auf mich gewartet hat. " Sag mal Klippenfall",miaute ich den Kater zu " hast du noch ein Plätzchen für mich? Und ist diese Maus für mich da, oder willst du warten bis sie wieder aufsteht und wegläuft!" Ich ging zu Klippenfall und strich langsam mit meinem Schweif über seine Flanke, so wie er es mit mir getan hat. Dann stellte ich mich vor ihm und wartet nun darauf, dass er etwas zu mir sagt.


direkt: Schattenglanz, Klippenfall
indirekt: Schattenglanz, Klippenfall

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
DonnerClan Lager - Seite 38 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10288
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
DonnerClan Lager - Seite 38 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 38 I_icon_minitimeDo 9 Feb - 15:21

REGENPFOTE

<-------- der Versammlungsort

Mit gesenktem Kopf stapfte ich durch den Regen. Der heranbrechende Tag, die rötlichen Strahlen der Sonne welche jedoch nur gebrechlich durch den ein oder anderen Wolkenfetzen schien war mir egal. Hätte die Nacht nicht noch andauern können? Meine Brust schmerzte bei dem Gedanken an Pythonpfote, er fehlte mir so schrecklich... schlimmer als je zuvor... Den Schweif am Boden schleifend folgte ich meiner Mutter bis ins Lager was wir auch bald erreichten. Doch das einzige was ich noch wollte war schlafen... vielleicht war Pythonpfote ja in meinen Träumen wieder bei mir. Traurig seufzte ich leise, diese ganzen Gefühle, sie waren toll! Doch sie taten momentan schrecklich weh. Die Nähe von Pythonpfote war so schön gewesen und nun von ihm getrennt zu sein ist irgendwie...schrecklich schmerzhaft und zerreißend. Als wäre ich für immer allein... Die Ohren leicht hängen lassend machte ich mich ohne Worte an mein Mutter auf den Weg zu Schülerbau, doch gerade als ich diesen betreten wollte erklang laut ihre Stimme. Der Clan wurde zusammen gerufen. Leise seufzte ich, wirklich? Jetzt? Ach man! Ich hatte gerade nun wirklich keine Lust auf eine Versammlung! Und noch dazu dachte ich an den Blick von Schneestern und seufzte erneut, sicher würde ich, mal wieder, Ärger bekommen. Für was auch immer aber bei mir fand sie ja immer einen Fehler... Meine Ohren senkten sich noch mehr und ich verspürte für einen kurzen Augenblick Tränen in meinen Augen, schnell blinzelte ich diese jedoch weg, es brachte ja doch nichts... Selbst wenn ich weinte, Pythonpfote würde nicht an meiner Seite auftauchen und Schneestern würde dennoch mit mir meckern. Wieso machte ich in ihren Augen nur immer alles falsch? Leicht bohrte ich die Krallen in die schlammige Erde unter mir und richtete dann langsam den Blick nach oben auf sie. Was wohl so wichtig war dass es nicht warten konnte bis man geschlafen hatte?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Löwenfeder
Löwenfeder
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1132
Anmeldedatum : 11.08.16
Alter : 27
Ort : Hogwarts | Slytherpuff

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 38 I_icon_minitimeDo 9 Feb - 16:10

#SILBERSCHATTEN



Silberschatten x DC x Krieger x 39M

cf: Versammlungsort

Es dauerte nicht lange, da brachen wir auch schon auf. Seite an Seite lief ich mit der roten Kriegerin, wir unterhielten uns über die Versammlung und über dies und das. Dann sprach ich endlich das an, was ich ihr schon seit vor der Versammlung ans Herz legen wollte. Als ich Fuchssturm gratulieren wollte, hatte ich ja zufällig das Gespräch von ihr und Eulenschrei mitbekommen. "Also was ich dir sagen wollte, Fuchssturm..." begann ich und sah sie an, während wir weiterliefen, "Ich finde das was Eulenschrei gesagt hat, dass du bei einer Katze nicht nachfragen solltest, sondern einfach befehlen... Ich finde das einfach nicht richtig." Nachdenklich sah ich nach vorne und fing dann wieder an zu sprechen: "Ich finde deine Art besser. Wie sollst du denn von jeder Katze wissen, was sie die ganze Zeit macht. Und stell dir vor, jemand traut sich nicht dir zu widersprechen und am Ende liegt eine weitere Katze vor Überanstrengung im Heilerbau!" Ich fand den Rat, den der andere Krieger ihr gegeben hatte, einfach so blöd, nun war ich froh, dass endlich los zu sein. Nur weil man Stellvertreter ist heißt dass ja nicht das man jeden herumkommandieren muss...

Spricht mit Fuchssturm
Erwähnt: Fuchssturm, Eulenschrei
Angesprochen: Fuchssturm
Ort: auf dem Weg zum Lager
Post Nr. 21
MADE BY BELL @TCP



✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


DonnerClan Lager - Seite 38 Lowe_1und_2
Inu&Nala <3 danke Schneeherz

My precious children:

aktive/inaktive Kitties:


Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
DonnerClan Lager - Seite 38 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 38 I_icon_minitimeDo 9 Feb - 16:18

Blaufeder

---> Versammlungsort

Endlich kam ich im Lager an und bemerkte, wie es wieder angefangen hatte zu regen. Mir gefiel das Regenwetter einfach nicht und ich schüttelte mein Pelz aus. Eigentlich wollte ich gleich in mein Nest kriechen und dann endlich schlafen. Aber da hörte ich die Stimme von Schneestern,wie sie den Clan zusammen rief. Also ging ich in die Mitte des Platzes und setzte mich hin und wartet nun , was unsere Anführerin zu sagen hatte. Aber ich konnte mir schon vorstellen, dass sie von der Versammlung berichten wollte und schon fing ich an zu gähnen. Aber meine Gedanken gingen jetzt zu Schwarzmaul,dem schwarzen Kater. Er hatt schon etwas an sich, was ich bewunderte und ich würde ihn gerne wiedersehen. Aber bis dahin war es ja noch so lange hin.


direkt:-
indirekt: Schneestern, Schwarzmaul

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
DonnerClan Lager - Seite 38 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Tonklang
Tonklang
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1398
Anmeldedatum : 11.09.15
Alter : 23
Ort : Hinter dir. Oder? Man weiß es nicht.... (Nein ehrlich, nicht mal ich weiß das so wirklich...)

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 38 I_icon_minitimeDo 9 Feb - 20:53

Fleckenpelz:

Kurz nach der Älteren betrat der Kater das erwachende Lager des Donnerclans. Schon einige Baumlängen zuvor war für ihn klar gewesen, dass er und Schattenglanz nun doch zu den letzten gehören würden, die von der Versammlung zurückkehrten. Gerade schien Schneestern eine Versammlung einzuberufen, doch als Fleckenpelz dem Blick seiner Gefährtin folgte fiel seine Aufmerksamkeit auf Saphirträne. `Sie hält wohl noch Wache. Schattenglanz wird sie bestimmt von der Aufgabe erlösen. Hat sie gut gemacht. Bei dem Wetter war das keine gemütliche Nacht.`
Er sollte recht behalten und während die schwarzhaarige mit der Jüngeren sprach trabte er zum Frischbeute haufen um schnell ein Stück Beute zu finden. Mit einem Eichhörnchen zwischen den Zähnen kehrte er wieder zu Schattenglanz zurück um die Beute höflich vor der Kriegerin abzulegen "Du sagtest, dass du Hunger hattest." Auch wenn seine Worte nicht ganz so liebevoll waren, war sich Fleckenpelz sicher, dass es nicht so ernst gemeint war. Eigentlich war er ja auch viel besser drauf. Im Gegensatz zu den sonstigen Situationen, wenn es ums Essen ging zumindest.
Um dies auch der schönen Katze an seiner Seite zu zeigen biss er anfangs zögernd, dann mutiger in das Fleisch und schob sie dann mit der Nase noch etwas näher zu Schattenglanz. Kurz konnte man ein leichtes Lächeln über seine Lippen huschen sehen, dann sah er zur Donneclananführerin herüber.

Direkt: Schattenglanz
Indirekt: Saphirträne, Schneestern
kommt an|sieht Schneestern und dann Saphirträne|holt Beute und setzt sich zu Schattenglanz|redet mit ihr|verfolgt die Versammlung

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

   
Fleckenpelz-74M-mnl-DC-vp.  -  Tonklang-82M-wbl-WiC
Rauchwolke-84M-wbl-WiC  -  RIPKreuztal-96M-mnl-SC
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10288
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
DonnerClan Lager - Seite 38 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 38 I_icon_minitimeSa 11 Feb - 3:26

WIESELSCHWEIF

<------- die Quelle

Wie wild schoss ich durch den strömenden Regen. Mein Pelz klebte mir durchnässt am Körper, deutlich erkannte man die Muskeln welche unter meinem Pelz spielten. Die Sorge pochte unter meinem Pelz wie unangenehme Hitze, die gesamte Pflanze der großen Klette im Maul tragend kam ich dennoch schnell voran. Als ich mich dem Lager näherte erkannte ich bereits von weitem mehrer Körper die sich auf den Ausgang des Lager´s zu bewegten, die Katzen der großen Versammlung kehrten gerade zurück doch das war unpassend! Ich musste schnell durch den Eingang! So raste ich um die ankommende Gruppe herum zum Schmutzplatz, zwängte mich dort durch den Tunnel in das Lager und preschte durch das Lager. Laut verkündete Schneestern eine Clanversammlung und auch wenn ich Respekt vor der weiblichen Anführerin hatte, es war mir gerade egal! Waldseele brauchte diese Pflanze um gesund zu werden und das war in diesem Moment das einzige was zählte! Ich eilte zum Schülerbau, dass Eulenfeder Besuch da hatte realisierte ich nicht, stattdessen stapfte ich direkt zu der Heilerin und legte die gesamte Pflanze mitsamt der Wurzeln vor ihren Pfoten ab "Sie war tief unter Wasser und ich hatte Angst sie zu beschädigen" erklärte ich außer Atem und sah zu Waldseele herüber. Sie schien ihr Bewusstsein noch nicht zurpck erlangt zu haben und mit leicht gesenkten Ohren trat ich näher an ihr Nest heran "Ist es dir richtige Pflanze? Wird sie wieder...?" fragte ich leise an Eulenfeder gewandt während ich auf meine Freundin hinunter sah. Mein Herz schmerzte vor Angst und ich kauerte mich ein Stück weit neben ihrem Nest hin, sah ihr in das hübsche Gesicht während ich die Nässe in meinem Pelz vollkommen ignorierte. Auch die Rattenbisse welche ich abbekommen hatte und unangenehm brannten waren mir egal! Nur Waldseele zählte... sie musste gesund werden, mit allen Mitteln...

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


DonnerClan Lager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 38 I_icon_minitimeSa 11 Feb - 12:48

Felsenpfote

Felsenpfote war nicht dazu auserwählt worden, mit zu der Großen Versammlung zu gehen, was ihn ein wenig traurig machte, doch um ehrlich zu sein, glaubte er sowieso nicht daran, genug Kraft gehabt zu haben, um noch mitzuhalten. Schneestern hatte ihn zuvor beim Training schon ziemlich ausgelaugt, woraufhin er sich auch gleich in sein Nest fallen lassen hat und erst einmal eine Mütze Schlaf nachgeholt hat. Doch nun war der Schüler wieder wach und ausgeschlafen, seine Pfoten steckten voller Energie und Tatendrang, doch bevor er die Lichtung betreten würde, unterzog er sich noch einer schnellen Fellpflege, äußeres Auftreten war zwar nicht so wichtig wie charakteristisches, jedoch war es nicht schlimm mal hier und da vielleicht nicht so auszusehen, als hätte man sich in einen Brombeerstrauch gewälzt. Doch unterbrach der Hellgestreifte seine Wäsche, als die Stimme seiner Mentorin über die Lichtung glitt und ihm im Schülerbau erreichte. Sie waren bereits von der Versammlung zurückgekehrt? Mit einem kräftigen Ruck sprang der Kater auf und flitzte durch den Ausgang des Baus in dem er schlief, seine Pfoten flogen beinahe schon über den Boden nach jedem Schritt den er tat bevor er sich unter dem Hochfelsen einen bequemen Platz suchte. Ob Schneestern von der Versammlung berichten würde? Neugierig, was alles so vorgefallen sein mag, war der Braune schon. Aber vielleicht ging es ja auch um eine völlig andere Sache? Seine Augen gegen den prasselnden Regen zusammenkneifend schaute er zu der weißen Kätzin hinauf und wartete, dass sie beginnen würde.

Wacht auf | Hört Schneestern | Geht zur Versammlung


Ozelotsprung

Ozelotsprung streckte jedes seiner einzelnen Glieder nach dem langen Schlaf, welchen er vielleicht mehr oder weniger nötig hatte. Eventuell sollte er in Zukunft vermeiden, so lange auf zu bleiben... wobei, mit der richtigen Gesellschaft war es eher angenehm als raubend. Blinzelnd öffnete der Kater sein verbliebenes Auge, um seinen Blick durch den Kriegerbau schweifen zu lassen, doch war seine Sicht kurz nach dem Schlaf sichtlich verschwommen, sodass er sich erst einmal mehrere Male mit der Pfote über sein Auge fuhr, bevor er sein Tun wiederholte. Der bekannte zinnoberrote Pelz stach sofort hinaus, nun, zumindest für den Kater selbst, auch wenn er immer noch Probleme hatte, zuzugeben, das er irgendwo in sich Gefühle für sie hegte. Doch was waren das eigentlich für Gefühle? Interesse? Vielleicht auch das Bedränge, sie in jeder Situation zu unterstützen, auch wenn ihm klar war, dass sie sich gut selbst verteidigen konnte. Und genau deswegen wollte er bei ihrer Seite sein. Ihr ganzes Sein zog ihn schon an, als sei sie die Beute die der Jäger braucht um zu überleben. Doch war sich der Cremefarbene ziemlich unsicher, wie er ihr entgegenkommen sollte. Er hatte Probleme, die richtigen Worte in ihrer Anwesenheit zu finden. Die Gedanken des Vernarbten wurden unterbrochen, als die Stimme der neuen Anführerin zu hören war, seine Ohren zuckten leicht und sein Auge schoss zum Eingang des Baus. Ob es etwas zwingend Wichtiges war, was sie zu sagen hatte? Nun, verpassen sollte man Informationen nie. Sich langsam erhebend tappte der Kater jedoch zunächst auf Zinnoberrot zu, welche allem Anschein nach auch noch ihren Schlaf genoss, ob sie schon wach war, wusste der Krieger jedoch nicht zu deuten. Auf dem kurzen weg vernahmen die Ohren des Katers auch schon das gedämpfte Geräusch des Regens, welcher stetig und stark auf die Erde und den Bau einschlug. Sicherlich würde es noch passieren, dass man einige Baue reparieren musste bei diesem Unwetter. Schließlich bei der Kriegerin ankommend stupste er sie leicht an, um ihre Aufmerksamkeit zu bekommen.

Wacht auf | Versucht die Aufmerksamkeit von Zinnoberrot zu ergattern, indem er sie anstupst weil er Probleme hat, sie anzusprechen dieser Ottel
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


DonnerClan Lager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 38 I_icon_minitimeSa 11 Feb - 22:53

Palmenruhe
<----- Versammlungsort
Langsam und keuchend kam die Älteste ins Lager, ihre Schritte waren langsam und sie zitterte. Der Schmerz raubte ihr den Atem, kaum war sie im Lager da legte sie sich hin, ihre Augen waren fast geschloßen und glänzten vor Schmerz. Ihre Nase berührte fast den Boden und ihre Flanken bebbten. Sie rappelte sich langsam hoch und humpelte zum Ältestenbau, ihre Ballen pochten leicht, doch das war nicht so schlimm wie der Schmerz in ihren Beinen. Sie humpelte in den Ältestenbau und lies sich schnaufend in ihr Nest fallen. Nun wusste sie es auch sicher, dies war ihre letzte Großeversammlung, ihre Kräfte hatten kaum gereicht um ins Lager zurück zu kommen.
Dies machte ihre schon Angst, sie legte sich auf die Seite und streckte alle viere von sich, ihr Schweif lag einfach ohne Kraft auf den Boden.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


DonnerClan Lager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 38 I_icon_minitimeSa 11 Feb - 22:59

Saphirherz erregte Klippenfalls Aufmerksamkeit und er hob den Kopf. Die Sonne war nun dabei auf zu gehen und die Kätzin wurde endlich von ihrer Nachtwache erlöst. Schelmisch zog er eine Augenbraue hoch und sah zu ihr auf. "Na was glaubst du denn? miaute er neckend und klopfte einige Male sanft mit seinem Schweif auf den Platz neben ihm. Der Kater hatte es wohl deutlich genug gemacht oder etwa nicht? Seinem Charme konnte bisher keine Kätzin widerstehen, die nicht gerade Königin geworden war.
Danach schob er Saphirherz die Maus zu und fügte hinzu: "Du wirst bestimmt hungrig sein nach dieser langen Nacht, da muss ein stolzer Kater doch darauf Acht geben, dass diese Dame hier nicht noch umfällt. Immer mehr und mehr Katzen kehrten von der Versammlung zurück und eilig sprang Schneestern auf den Hochfels, um eine Versammlung zu berufen. //Nanu? So schnell nach der großen Versammlung?//, ging es dem Krieger durch den Kopf und er wandte seine Ohren aufmerksam der Anführerin zu.



Direkt: Saphirherz
Indirekt: Schneestern
Erwähnt: //
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
DonnerClan Lager - Seite 38 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 38 I_icon_minitimeSa 11 Feb - 23:38

Saphirherz


Nachdem ich den Kater gefragt hatte, ob ich mir zu ihm setzen kann, sah ich wie er mit seinem schweif auf den Boden klopfte und ich schnurrte leise. Dann setzte ich mich zu ihm und mit seinen Worten, ich müsste ja hungrig sein,nach der langen Nacht nickte ich nur,dann schob er mir die Maus zu und erwiderte nur,dass ein stolzer Kater, wie er aufpassen müsste, dass ich nicht umfalle." Ich danke dir, Klippenfall",miaute ich und wollte gerade in die Maus beißen, als ich den Ruf von Schneestern hörte. Und so schnellte mein Kopf nach oben. Man kann man nicht mal in Ruhe fressen, ging es mir durch den Kopf. Und ich ließ mich nicht stören und biss erst Mal in die Maus,dann schob ich die Maus wieder zurück zu Klippenfall. " Ich habe dir etwas übrig gelassen",schnurrte ich ihm zu " damit du nachher noch weiter Katzen in dinem Band ziehen kannst." Ich wusste, dass Klippenfall jeder Kätzin Komplimente machte und dies störte mich eigentlich nicht. Ich war nur zufrieden, dass ich jetzt einen Freund hatte, der sich auch mal Sorgen um mich machte.

direkt: Klippenfall
indirekt: Klippenfall, Schneestern

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
DonnerClan Lager - Seite 38 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast


DonnerClan Lager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 38 I_icon_minitimeSo 12 Feb - 0:09

WOLFPELZ

Schläft im Kriegerbau

Der Ruf der Anführerin Schneestern weckte die Kätzin aus ihrem Schlaf und so blinzelte sie leicht irritiert mit den Augen bis sie schließlich verstand was vor sich ging.
Sie wurden zu einer Clanversammlung gerufen. Das bedeutete wohl, dass die kleine Gruppe von Katzen von der großen Versammlung sich inzwischen wieder im Lager eingefunden hatte. Ob mit dem Wolkenclan wohl alles gut gegangen war? Sie erinnerte sich noch an die Aufregung die beim letzten Mal geherrscht hatte. Vielleicht waren sie ja sogar gar nicht mehr aufgetaucht?
Jedenfalls musste sie sich wohl oder übel aus ihrem Nest quälen, wenn sie nichts verpassen wollte. Aber der Schlaf hatte ihr unglaublich gut getan, auch wenn Lichtfleck ihr gefehlt hatte. Er schien auch jetzt nicht im Kriegerbau zu sein, sein Nest war leer und kalt, wie die Kätzin enttäuscht feststellen musste. Die Nähe es Katers fehlte ihr schon jetzt, aber vielleicht würde sie ihn ja auf der Lichtung antreffen.
Also begab sich die Gefleckte leicht aufgeregt nach draußen, wo sie feststellte, dass die Sonne schon dabei war aufzugehen, jedoch hatte der Regen nicht abgenommen und prasselte ohne Erbarmen auf die Kriegerin ein. Ihr Fell sog sich blitzschnell mit Wasser voll und leicht genervt wanderte ihr Blick durchs Lager, nach dem Gesicht ihres Gefährten Ausschau haltend. Aber auch hier fehlte jede Spur von ihm. Hatte er das Lager schon verlassen? Was soll's, sie würde ihn später noch sehen können. Außerdem wollte sie alles andere als zu einer lästigen Klette zu werden. Auch wenn sie den Kater jetzt schon anfing zu vermissen. Vermutlich, weil das alles noch so völlig neu für sie war.
Immer noch ein wenig verschlafen ließ Wolfpelz sich schließlich am Rand der Lichtung in der Nähe des Kriegerbaus nieder und sah zu der Anführerin hinauf.
Die Ohren waren erwartungsvoll gespitzt.


Wird durch den Ruf geweckt | tritt aus dem Kriegerbau | sieht sich um | setzt sich an den Rand der Lichtung und hört der Versammlung zu


#Wolfpelz
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1593
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 38
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 38 I_icon_minitimeSo 12 Feb - 1:17

Schattenglanz

Nachdem ich fertig war, Saphirherz zu sagen, dass sie sich hinlegen kann, da ihre Wache vorbei war, kam auch schon Fleckenpelz mit einem Eichhörnchen im Maul an. Währendessen ging Saphirherz weg, ich wusste auch nicht wohin, es war mir auch in dem Moment egal. "Ja das stimmt, Hunger hab ich, so wie du auch" lächelte ich ihn an. Dann fing er zögerlich an, in das Eichhörnchen zu beissen. Ich legte mich dann zu ihm und biss auch einmal ab, es war schon kalt gewesen, aber das machte mir nichts aus, da Fleckenpelz ja neben mir war, schmeckte mir selbst ein kaltes Eichhörnchen richtig gut. Nachdem ich ein paar Bissen genommen hatte, war noch etwas mehr als die Hälfte davon übrig und ich schob es langsam mit meiner Nase zu ihm rüber. " Hier, ich möchte, dass du den Rest bekommst Fleckenpelz." Ich bot es ihm nicht nur an, weil ich nicht soo einen großen hunger hatte, mir war während der Versammlung aufgefallen, dass er sehr mager war, aber warum nur?

direkt: Fleckenpelz
indirekt: Fleckenpelz, Saphirherz
isst gemeinsam mit Fleckenpelz ein Eichhörnchen

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 38 I_icon_minitimeSo 12 Feb - 18:44

#Schneestern


Schneestern wartete darauf, dass sich der Clan versammelte und fing dann an, als genügend Katzen um den Hochstein rumstanden.
Ich muss euch leider eine traurige Nachricht überbringen... Rostsplitter, unsere geliebte Heilerin ist zum Sternenclan gegangen. Die Quelle ist wegen des andauerndem Regen überflutet, weswegen die Heilkräuter welche dort wachsen die Gefahr haben zu ertrinken. Rostsplitter hat bereits versucht die Kräuter umzupflanzen, hat es aber nicht geschafft. Fuchssturm wird eine Patrouille zusammenstellen welche die Heilkräuter weiter umpflanzt. Ohne sie ist unser Clan verloren! Außerdem wird sie Katzen ernennen, welche die Leiche von Rostsplitter bergen werden, sodass wir eine Totenwache abhalten können.
Sie schaute ernst und mit einem trauernden Gesichtsausdruck in den Clan und hoffte, dass die Katzen verstanden welche Wichtigkeit diese Patrouille hatte. Ohne die Käuter hätten sie einen gewaltigen Nachteil gegenüber den anderen Clans und währen eine große Zielscheibe.
Des weiteren habe ich 3 neue Krieger zu ernennen. Dafür bitte ich Regenpfote, Waschbärpfote und Dachspfote, zu mir auf den Hochstein zu kommen
Suchend schaute sie über die Katzen und wartete darauf, dass ihre drei Kinder zu ihr kamen.
Allerdings war Dachspfote nicht unter den anwesenden Katzen.
Als Regenpfote und Waschbärpfote schließlich bei ihr waren und von Dachspfote noch immer jede Spur fehlte, fing Schneestern an sich Sorgen zu machen und fragte Weiß jemand wo Dachspfote sich aufhält ? an die versammelten Clan Katzen und vor allem auch an ihre beiden Kinder.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




DonnerClan Lager - Seite 38 Nyx_si10
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6224
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
DonnerClan Lager - Seite 38 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 38 I_icon_minitimeSo 12 Feb - 22:08

Zinnoberrot

Der Schlaf war lang und erholsam gewesen. Nach den ganzen Komplikationen der letzten Tage schien dieser Modus absoluter Erholung die beste Lösung zu sein. Nur zu gerne hätte sich Zinnoberrot weiterhin in der beschützten Dunkelheit weiter ausgeruht, doch langsam machte ihr Körper deutlich, das es an der Zeit zum Aufstehen war. Zumal leises Rascheln an jene gut funktionierenden Ohren drang und sie sofort in einen leichteren Schlaf beförderte. Kurz zuckte die rechte Ohrmuscheln. Jemand stand auf, kam einige Schritte näher und berührte das Weibchen anschließend minimal an der Schulter. Dies reichte bereits aus um der Kätzin verschreckt den Kopf hochreißen zu lassen. Dabei war ich doch vorbereitet...Ich habe es gehört, weshalb? Frustriert rammte sie die Krallen in den weichen Belag des Nests und versteckte ihre Unsicherheit hinter einem herzhaften Gähnen. Erst nach einer Weile schaffte sie es mental dem Kater direkt ins Gesicht zu sehen. Sehr wohl erinnerte sich Zinnoberrot daran als sie vollkommen aufgelöst vor Ozelotsprung geflüchtet war. Dunkle Erinnerungen kamen hoch, jedoch unterdrückte das Weibchen diese und sah den Vernarbten zögerlich lächelnd an. "Guten Morgen..." Flink arbeitete sich die Langhaarkätzin in die Höhe und putze sich rasch über das zerzauste Brustfell. Ganz ungepflegt wollte die Kriegerin auch wieder nicht vors Lager treten, obwohl man von draußen förmlich den Regen rauschen hören konnte. Wie lang hab ich geschlafen...Wahnsinn. Betrachtete man es von der anderen Seite war das Weibchen komplett desorientiert. Weder wusste sie was wirklich vor sich ging noch weshalb Ozelotsprung sie aufgeweckt hatte. Zumindet in seiner Nähe fühlte sich die Kätzin um einiges sicherer. Vielleicht weil er es auch nicht besser wusste? "Na, ist irgendwas vorgefallen?" Kurz bevor das Weibchen vollends aufgewacht war, schallte eine andere Stimme durch ihre Ohren, die Schneestern gehören musste. Dem Sternenclan sei Dank ist Polarstern weg. Dem weine ich nicht hinterher.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
DonnerClan Lager - Seite 38 Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10288
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
DonnerClan Lager - Seite 38 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 38 I_icon_minitimeMo 13 Feb - 2:05

REGENPFOTE

Noch immer war meine Stimmung betrübt, mein Herz zog sich in meiner Brust gefühlt bei jedem zweiten Schlag schmerzhaft zusammen und ich dachte immer wieder die ganze Zeit nur an Pythonpfote. Wir haben uns so selten in unserem bisherigen Leben sehen können, und dennoch... er hatte etwas an sich was mich, mein Herz erwärmte und solch eine Welle an Gefühlen in mir auslöste dass ich fühlte als würde ich frei wie ein Vogel fliegen. Jeder Moment an seiner Seite war so wundervoll und schön gewesen, jede Berührung voll Sanftheit und Tiefe. Es kam mir vor als könnte ich gerade einfach so leise schnurren wenn ich bloß die Augen schloss und fest daran dachte dass er neben mir war. Doch da war keine Wärme... nur Leere... Ich ließ die Ohren hängen, die gemeinsame Zeit war traumhaft... doch die Zeit der Trennung einfach nur schmerzhaft und zerreißend "Wir lieben einander..." ging es mir durch den Kopf und dachte an diese Worte der Gefühle die er an mich gerichtete hatte "Bald sehe ich ihn wieder und dann werde ich ihm sagen wie sehr ich ihn vermisst habe und... dass mein Herz allein ihm gehört" dachte ich.
Jedoch wurden meine Gedanken unterbrochen als laut die Stimme meiner Mutter durchs Lager hallte, ich war gerade auf dem Weg zum Schülerbau gewesen und wollte einfach nur schlafen. Denn vielleicht würde Pyhonpfote mich ja in meinen Träumen besuchen... Doch nun konnte ich das vorerst vergessen. Ich drehte mich um zu der Versammlung, trat jedoch nicht näher und sah mit betrübtem Schimmer im Blick hinauf zu Schneestern, meiner Mutter "Ob sie immer noch böse auf mich ist?" Nach und nach versammelten sich die Katzen und dann verkündete Schneestern laut den Tod von Rostsplitter und ich war für den Moment hellwach "Was?!" Sie erzählte von der Quelle, sie war deutlich überflutet worden und als Rostsplitter die dort wachsenden Heilkräuter umpflanzen wollte war sie umgekommen. Ich legte die Ohren an "Ich wäre da auch beinahe ertrunken... Wasser ist gefährlicher als ich dachte" ging es mir durch den Kopf und sah kurz in den Himmel. Heftig prasselte der Regen auf uns nieder, ob das wohl je wieder aufhören würde zu regnen...
Doch damit war die Versammlung noch nicht beendet, es wurde eine Patrouille erwähnt die zusammengestellt werden würde von Fuchssturm. Diese sollte die Heilkräuter umpflanzen da ohne dieser der Clan in Gefahr war und die Leiche von Rostsplitter sollte geborgen werden. Ich hatte Respekt vor den Heilern, doch diese Aufgabe war nicht gerade die die ich anstrebte... Auch danach war die Versammlung nicht beendet, Schneestern sagte sie wolle drei neue Krieger ernennen und ich spitzte kurz aufmerksam die Ohren. Plötzlich fiel mein Name und etwas ungläubig sah ich zu meiner Mutter hoch, auch meine Geschwister wurden nach vorn gebeten "Ich...werde Kriegerin? Ich werde Kriegerin!" dachte ich und meine Miene hellte sich sofort auf und langsam und auf leicht zitternden Pfoten bewegte ich mich nach vorn bis zu meiner Mutter hin. Waschbärpfote war ebenfalls bald da, doch von Dachspfote fehlte irgendwie jede Spur und plötzlich fragte Schneestern an alle, doch besonders an meine Schwester und mich gewandt wo Dachspfote denn war "Ich weiß es nicht, ich habe ihn auf der Versammlung das letzte mal gesehen" miaute ich ehrlich und sah meine Schwester an, hatte sie ihn gesehen?










MILANFEDER

Der heftige Regen hatte über die Nacht wieder eingesetzte, mein Fell war sowieso schon durchweicht und so langsam wurde mir mehr als nur kalt. Doch diese Nacht war nun einmal meine Nachtwache gewesen, da musste ich wohl mit dem Wetter leben... Wasser tropfte von jeder herabhängenden Spitze meines Pelzes und meinem Kinn genau so, die Ohren hatte ich aufmerksam gespitzt, zuckte jedoch manchmal mit diesem und den Regen etwas von ihnen hinunter zu schnippen. Am liebsten hätte ich meinen Pelz gegen die Kälte aufgeplustert, doch dies war bei der Menge an Wasser die bereits in meinem Pelz steckte nicht mehr möglich... Ein leichtes Zitternd jagte durch meinen Körper und ich konnte mir ein niesen nicht verkneifen ehe ich aufstand und mich einmal ordentlich schüttelte. Dann aber nahm ich wieder Platz, zwischen den schweren schwarzen Wolken bahnte sich manchmal ein Lichtschein hindurch, leicht rötlich. Der Morgen brach an! Bald war die Nachtwache vorbei was mich mehr als erleichterte, mir war so kalt! Und ich war müde... Die ersten Katzen, darunter Schneestern betraten das Lager, respektvoll neigte ich den Kopf vor ihr als stillen Gruß und sah den anderen Katzen zu wie sie das Lager betraten. Damit war meine Nachtwache wohl erfolgreich beendet! Gerade wollte ich mich auf den Weg in den Kriegerbau machen, da rief Schneestern eine Versammlung zusammen und ich hielt inne in meiner Bewegung. Erneut nieste ich, kurz schüttelte ich den Kopf und sah müde zu der Anführerin rauf, dann wieder weg. Eine Bewegung erhaschte meine Aufmerksamkeit, Felsenpfote kam aus dem Bau geschossen und sofort richtete ich die Ohren nach vorn in seine Richtung. Ein Lächeln schlich sich auf mein Gesicht, wieder nieste ich und rümpfte genervt die Nase ehe ich mich in die Richtung des braunen Kater´s aufmachte. Von hinten stupste ich ihn mit dem Schweif an der Schulter an "Hallo Felsenpfote" raunte ich dem Kater freundlich lächelnd zu und setzte mich dann neben ihn um der Versammlung zu lauschen. Mein Schweif schwang leicht hin und her, so mochte ich Felsenpfote schon seid ich ihn als Junges das erste mal gesehen hatte. Ob er wohl mein Freund werden würde? Ich könnte ja mal mir ihm trainieren gehen wenn er Lust hat und ihm zeigen was ich so kann. Ehe ich die Gedanken um eine mögliche Freundschaft mit Felsenpfote weiterführen konnte verkündete Schneestern laut den Tod der Heilerin Rostsplitter woraufhin ich kurz erstarrte. Die blinde Heilerin hatte viel für mich getan als Junges und auch für meine Familie... es war traurig davon zu hören und als von einer Patrouille gesprochen wurde die die Leiche der Heilerin bergen sollten zuckte ich mit den Ohren "Ich bin zwar todmüde, doch diese Aufgabe ist sehr wichtig. Ich würde helfen" dachte ich und dann wurden drei neue Krieger ernannt. Schneestern rief ihre Jungen Regenpfote, Waschbärpfote und Dachspfote nacheinander nach vorne und ich lächelte wieder ein wenig, freute mich für die Schüler denn dieser Moment der Ernennung war einfach toll! Doch dann wurde plötzlich gefragt ob jemand Dachspfote gesehen hatte und ich sah hinunter auf Felsenpfote, ob der Kater ihn im Schülerbau gesehen hatte? Jedoch fragte ich nicht wörtlich da dies ja schon Schneestern getan hatte und wartete still ab.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 38 I_icon_minitimeMo 13 Feb - 5:07

Staubjäger
~ spricht mit Waschbärpfote | geht auf die Lichtung | lauscht der Versammlung ~

Plötzlich hörte ich die laute Stimme der Anführerin von draußen wie sie zu einer Clanversammlung rief. Die Große Versammlung war anscheinend vorbei und die Katzen wieder im Lager, doch schliefen die Anderen nicht noch? Ich blickte auf und bemerkte, dass die Sonne den Nachthimmel bereits erhellte, während sich meine Augen leicht weiteten. Bin ich etwa die ganze Nacht über hier mit Waschbärpfote gesessen?, fragte ich mich, als Schneestern sie und ihre Geschwister zum Hochstein rief.
Ein leichtes Lächeln zierte mein Gesicht und ich stupste meine Freundin an. "Komm, du wirst eine Kriegerin! Wir wollen dich nicht deine Zerremonie verpassen!", miaute ich freudig und beugte mich dann mit der Schnauze zu ihrem Ohr hinab. "Wir können dann später weiter reden.", sprach ich, ehe ich den Schmutzplatz verließ und mich auf die Lichtung begab. Es hatten sich schon einige Katzen um die weiße Anführerin gesetzt und ich gesellte mich zu ihnen - setzte mich jedoch etwas abseits hin und hörte zu.

| Erwähnt | Waschbärpfote, Schneestern
| Angesprochen | Waschbärpfote

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Eulenfeder
Krieger

Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 15.08.14
Alter : 22
Ort : Dort wo Grinsen, was wert ist

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 38 I_icon_minitimeMo 13 Feb - 10:33

Eulenfeder

Ich hörte, dass Schneestern eine Clanversammlung einberief. Zwar war mir bewusst, dass mein Fehlen auffallen würde, jedoch plädierte ich auf das Verständnis meiner Clangefährten, immerhin war Waldseeles Leben sehr viel wichtiger. Was mich jedoch wunderte war, dass zwar Schneestern von der Quelle erzählte, jedoch kein Wort über die Ratten verlor. Hatte ihr noch niemand Bericht erstattet? Ich beschloss nach der Behandlung jemanden zu schicken, der ihr mehr darüber erzählen konnte. Wahrscheinlich Wieselschweif, wenn er fit genug wäre. Wenn er es nicht gewesen wäre, hätte ich ihn ausgefragt und wäre selbst losgezogen. Die Müdigkeit saß mir zwar tief in den Knochen und heute Nacht wäre das Heilertreffen, doch der Clan hatte Vorrang, also biss ich die Zähne zusammen. Auch würden bald Federteich und Schneestern ihre Junge bekommen, bei dem ich ebenfalls dabei sein muss. Ich seufzte. So viel zu tun auf viel zu wenig Zeit. Ungeduldig wartete ich auf Wieselschweif, der mir die benötigten Kräuter bringen wollte. Dazu musste er zur Quelle, einem Ort der sich zu einem der gefährlichsten des Territoriums entwickelt hat. Eine gute Katze hatte sich diese Naturgewalt schon geschnappt, eine weitere sollte sie nicht bekommen! Mit Sorgen im Bauch saß ich also im ersten Licht des Tages, während ich auf Waldseeles geschundenen Körper hinab blickte. Die kleinen Biester hatten sie wirklich böse zugerichtet, aber nichts, was nicht mit dem richtigen Kraut und etwas Zeit wieder heilen könnte. Und natürlich etwas Hoffnung, denn ohne diese geht gar nichts. Egal worum es geht. Erfreut blickte ich auf als Wieselschweif mit den ersehnten Wurzeln im Maul in den Bau kam. Erfreut stellte ich fest, dass der Kater seine Aufgabe sehr gewissenhaft erledigt hatte: Die Wurzeln waren in einem sehr guten Zustand und ich hatte mehr als genug von ihnen da, um die Behandlung durchzuführen. Alles wird gut, Wieselschweif. Du hast mir die richtigen Kräuter gebracht und das auch schnell. Demonstrativ begann ich eine große Wurzel Stück für Stück zu zerkauen und auf Waldseeles Wunden zu verteilen, bis sie von einer dicken Lage Kraut bedeckt waren. Ein wenig rieb ich die Paste noch mit meiner Pfote ein, ehe alles getan war. Mach dir keine Sorgen: Waldseele ist jung und kräftig. Sie wird es überleben. sprach ich dem schwarz-weißen Kater gut zu. Aber jetzt bist du erstmal an der Reihe. Meine Stimme war zwar freundlich, doch zeigte auch, dass ich keine Widerspruch dulden würde. Also begann ich eine weitere Wurzel zu zerkauen. Und solange kannst du mir erzählen was genau passiert ist. sagte ich mit vollem Maul.
Nach oben Nach unten
Apfelblüte
Apfelblüte
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1918
Anmeldedatum : 21.07.14
Alter : 23
Ort : Earth
DonnerClan Lager - Seite 38 Federschwinge

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 38 I_icon_minitimeMo 13 Feb - 14:09

Federschwinge

So verweilte ich also still beim Bau der Heilerschülerin und wartete. Wartete aber auf was eigentlich? Die Zeit verstrich und ich starrte ein Loch in die Luft. Eulenfeder sagte auch nichts und ich merkte nach einiger Zeit dass sich einige Katzen regten. Ich war aber einfach froh, dass ich vor dem Regen sicher war. Während ich mit dem Warten beschäftigt war putzte ich meinen Pelz und versuchte die letzte Feuchte herauszubekommen. Obwohl ich dann sowieso später wieder nass werde.
Nach einer Weile kam Wieselschweif in den Bau, ignorierte mich und legte der Heilerin das Kraut hin. Ich zuckte mit den Ohren hin und her, war aber still und betrachtete Waldseele.
Schneestern war inzwischen im Lager mit den Katzen der Versammlung eingetroffen und rief eine Versammlung ein. Nun gut, wenn es nichts für mich zum Tun gibt werde ich mir die Versammlung anhören. meinte ich mit einem leichten Lächeln ehe ich auf die Lagerlichtung schritt. Sofort löste sich mein Lächeln auf als mir der Regen auf meinen grauen Pelz fiel. Wenn ich alleine wäre würde ich zum SternenClan hinauf fluchen. Ich seufzte und lies mich neben Wolfpelz nieder und nickte ihr kurz zu, legte aber meine Ohren leicht wegen dem Regen an. Schneestern verkündete Nichts von der großen Versammlung dafür erzählte sie uns von einer Überflutung der Quelle. Ich riss meine Augen etwas weiter auf.
Danach erwähnte sie etwas von Rostsplitter und das unsere Heilerin ums Leben gekommen ist, vermutlich ertrunken. Mein Blick wurde schockiert und mir lief es kalt den Rücken hinunter.
Wenn es schon in unserem Territorium so gefährlich ist...bei einer Quelle...wie ist es dann im FlussClan? Ich wollte gar nicht dran denken. Ich war zwar noch nie direkt im Territorium des FlussClans, doch ich konnte mir vorstellen dass diese Katzen echt Probleme hatten. Außerdem war ich natürlich erschrocken und traurig dass unsere Heilerin von uns gegangen war. Eulenfeder würde ihre Arbeit aber sicher gut machen. Ein Schatten huschte über mein Gesicht, die Freude nun endgültig aus meinem Gesicht gewichen.
Schneestern verkündete außerdem eine Kriegerzeremonie von Regenpfote, Dachspfote und Waschbärpfote. Ich lächelte wieder ein kleines bisschen und blickte zu meiner Freundin Regenpfote, die endlich eine Kriegerin wurde.
Doch gleich darauf kam wieder eine Frage...wo war Dachspfote?

[verlässt den Heilerbau, setzt sich neben Wolfpelz hin, lauscht der Versammlung]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
DonnerClan Lager - Seite 38 Hummellied_by_foreverfreespirits_ddjnus0-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTE3MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRqbnVzMC1jYzEzYTE5ZS1kMzM0LTRkNmEtODBiNi0xNjAxZDU3M2YzYTYucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyNTEifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ Meow
Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10288
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
DonnerClan Lager - Seite 38 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 38 I_icon_minitimeMo 13 Feb - 15:41

WIESELSCHWEIF

Wie von einem Fuchs gehetzt stürmte ich ins Lager, die Pflanze fest im Maul klebte mir der durchnässte Körper eng am Körper. Kälte drang mittlerweile durch, doch das war mir egal, ich musste diese große Klette zu Eulenfeder bringen, alles andere war egal! Auch dass Schneestern eine Versammlung einberief ignorierte ich in diesem Moment, Waldseele brauchte Hilfe. Als ich den Heilerbau betrat schien die Heilerin schon auf mich zu warten und sofort brachte ich das Kraut zu ihr, erklärte knapp wieso ich die gesamte Pflanze mitgebracht hatte und fragte mit einem Blick auf meine Freundin ob es die richtige Pflanze war und ob Waldseele wieder werden würde... Eulenfeder meinte dass alles gut werden würde, es war das richtige Kraut und ich wäre schnell gewesen, immerhin etwas... Mein Herz hämmerte von dem Sprint noch wie wild in meiner Brust und ich kauerte mich neben das Nest von Waldseele, sah die hübsche Kriegerin voller Sorge an. Genaustens beobachtete ich wie Eulenfeder sie behandelte und dicke Kräuterpaste auf die Wunden von Waldseele auftrug. Sie massierte diesen anscheinend sogar leicht ein, ehe sie sich erneut an mich wandte, sie meinte dass Waldseele jung und kräftig sei und sie das überleben würde. Anscheinend wollte sie mir gut zu sprechen, leider funktionierte dies nur halb "Ich hoffe es sehr" murmelte ich leise und leckte der hübschen noch immer bewusstlosen Kriegerin sanft über die Ohren. Dann aber meinte die Heilerin dass nun ich an der Reihe war, meine Wunden hatte ich vollkommen vergessen... So kam mir erst jetzt wieder die schmerzende Pfote wie auch das schmerzende Ohr in den Sinn "Ja gut" stimmte ich aufgrund des Tons in ihrer Stimme leicht zögerlich zu und vernahm ihre Worte dass ihr ja erzählen konnte was genau passiert war. Leise seufzte ich "Naja, wir hatten uns getrennt um zu jagen und plötzlich habe ich sie jaulen gehört. Ich bin wie wild hin und sah diesen Haufen an Ratten auf ihr... Sofort war ich mitten im Geschehen und ich versuchte einfach nur die Ratten von ihr fern zu halten. Doch wir mussten aus der Angriffsreichweite und ich schlug vor auf einen Baum zu fliehen, da war noch alles gut... Doch plötzlich begann Waldseele immer schwächer zu werden, das Blut floss aus ihren Wunden und als die Ratten endlich weg waren und wir runter vom Baum konnten ist sie bewusstlos zusammen gebrochen" erzählte ich und sah die Heilerin an "Eulenschrei und Lichtfleck wollten die Ratten von uns weg locken, ich hoffe es geht ihnen gut... ohne sie wären Waldseele und ich nie wieder dort oben runter gekommen" murmelte ich noch und wartete was die Heilerin sagen würde. Die Verkündungen von Schneestern bekam ich gar nicht wirklich mit und achtete eigentlich nur auf Eulenfeder´s Reaktion.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Eulenfeder
Krieger

Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 15.08.14
Alter : 22
Ort : Dort wo Grinsen, was wert ist

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 38 I_icon_minitimeDi 14 Feb - 10:15

Eulenfeder

Behutsam spuckte ich den gut durchgekauten Brei aus, um mich erstmal um die Säuberung der Rattenbisse zu kümmern. Starke Kräuter bringen nichts, wenn die Wunde dreckig ist. So begann ich also sanft, aber beherzt die Wunden des Kriegers zu säubern, während ich ihm aufmerksam zuhörte. Ratten also im Wald. Und verdammt viele so wie sich das anhörte. Sorge breitete sich in meiner Mitte aus. In Kombination mit den fehlenden Kräutern konnte die Situation mit den Ratten noch viel gefährlich werden, als sie es jetzt schon ist. Verletzte Katzen sind eine Sache, doch wenn ich sie nicht behandeln kann ist das eine ganze andere. Schneestern muss handeln! Ich danke dir für die Infos. Wenn du schlafen möchtest, tue das. Ich werde Schneestern Bericht erstatten. bot ich Wieselschweif an.
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10288
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
DonnerClan Lager - Seite 38 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 38 I_icon_minitimeDi 14 Feb - 14:52

WIESELSCHWEIF

Ich ließ es einfach über mich ergehen dass Eulenfeder meine Wunden reinigte und den dafür bestimmten Kräuterbrei darauf verteilte. Es brannte unangenehm und ich murrte kurz während meiner Erzählung ehe ich der Heilerin weiter davon berichtete was geschehen war. Hierbei verspürte ich große Dankbarkeit gegenüber den beiden Brüdern Lichtfleck und Eulenschrei, doch auch sorgte ich mich um die beiden Kater. Waren sie schon wieder im Lager? Waren sie unverletzt? Waren sie gar schwer verletzt?... Leise seufzte ich und vernahm die Worte von Eulenfeder. Sie bedankte sich für die Info´s und meinte wenn ich schlafen wolle könne ich dies tun, sie würde Schneestern Bericht erstatten. Ich nickte leicht "Danke Eulenfeder. Aber ich kann sowieso nicht schlafen... ich werde wach bleiben und über Waldseele wachen" miaute ich und begann vorsichtig mir das Fell trocken zu putzen. Ich stand auf, legte mich neben meine hübsche Freundin ins Nest und legte den Schweif wie oben in dem Baum um sie, die dunkelblauen Augen auf sie gerichtete "Ich beschütze dich vor jeglicher Gefahr... habe ich jedenfalls gesagt. Und nun? Liegst du so schwer verletzt hier im Heilerbau. Habe ich versagt? Habe ich mein Wort wirklich gebrochen? Es tut mir leid..." dachte ich so ein wenig nach und senkte die Ohren ein wenig "Wäre ich nur schneller gewesen oder einfach bei dir geblieben... Ich bin ein Mäusehirn! Bitte wach wieder auf Waldseele... ich mache mir Sorgen" setzten sich die Gedanken beinahe wie von selbst fort und leise atmete ich seufzend aus. Die Müdigkeit schlug in meinem Körper Wellen, ich war erschöpft von dem Kampf, der lange Ausharrzeit und auch der Sprint zur Quelle war nicht ganz leicht gewesen. Zwar war Waldseele mir jede dieser Anstrengungen wert, doch nun forderten diese eben ihren Tribut und nagten an meinem Zustand des wach sein´s. Dennoch, ich schüttelte den Kopf, die dunkelblauen Augen geöffnet auf die hübsche Kriegerin an meiner Seite gerichtete und hoffte dass sie es warm hatte und sie bald wieder auf die Pfoten kam.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


DonnerClan Lager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 38 I_icon_minitimeDi 14 Feb - 16:07





Palmenruhe





Ort: Im Lager
Angesprochen: //
Erwähnt: Schneestern, Eulenfeder



Langsam erhob sich die Älteste des Donner-Clans. Ihre Knochen schmerzten noch immer und ihre Augen waren trüb vor Schmerz. So alt und alles tat ihr weh. Warum kann mich der Sternen-Clan nicht einfach ohne Schmerzen zu sich holen? Dachte sie und humpelte aus ihrem Nest. Es schien als würde sie etwas wichtiges verpassen den Schneestern hatte wohl etwas gesagt, doch das interesse der Kätzin lag nicht bei der Anführerin nein sie lagen bei der Hoffnung das ihre Schmerzen bald weg sein würden. Ihre Augen glänzten vor Schmerz.


Langsam humpelte sie aus dem Ältestenbau, sie legte sich vor den Bau und sah mit trüben Augen durch das Lager. Sie wollte nicht schon wieder zu Eulenfeder gehen nur um nach Kräutern zu fragen oder sich behandeln zu lassen. Sie wusste woran das lag, sie hätte nicht zur Großenversammlung gehen dürfen, dass war zu viel für ihre Knochen gewesen und das musste sie nun leider zugeben. Auch ihr Appetit war weg, sie wollte nichts mehr essen.












Wellenherz

Ort: Im Lager
Angesprochen: //
Erwähnt: //

Frei wie der Wind

Langsam erwachte die Kriegerin aus ihrem Schlaf, sie sah sich um und merkte das wohl schon fast alle wach waren. Sie schlug sich innerlich gegen die Stirn.  Sie erhob sich und ging aus dem Bau. Sie fing an sich zu säubern und Moosreste aus dem Fell zu ziehen. Sie erhob sich und schüttelte sich ehe sie sich um sah. Die Versammlung schien gut gewesen zu sein, sie würde aber niemanden fragen was passiert war, immerhin würde man es ihr auch irgendwann sagen. Sie ringelte ihren Schweif sauber um ihre Pfoten und sah sich weiter um.
Sie seufzte und sah zum Himmel auf. Sie hatte gehofft das sie mit zur Großenversammlung konnte, doch dann durfte sie das doch nicht. Sie kniff ihre Augen zusammen und genoß die Ruhe


Code by Crooked Kind @ TCP
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



DonnerClan Lager - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 38 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

DonnerClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 38 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» DonnerClan Lager
» DonnerClan Lager
» DonnerClan Lager
» DonnerClan Lager
» DonnerClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Alte RPG Themen-