Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 DonnerClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
DonnerClan Lager - Seite 21 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 21 I_icon_minitimeFr 6 Nov - 21:34

das Eingangsposting lautete :

Das Lager des DonnerClans liegt versteckt in einem Laubwald in der Mitte des Territoriums.
Es ist gut geschützt durch Büsche und Bäume und recht groß. Die Lichtung ist kreisförmig und vom Hochstein, der am Rand des Lager steht, gut übersehbar.
Die Baue sind mit Ranken gebaut worden und sehr stabil. Neben dem Heilerbau mundet ein kleiner Bach zur einer kleiner Quelle, und dient als Wasserstelle.



Wichtig: Im alten DonnerClan Lager kann man nicht mehr posten, da es voll ist. Bitte ab jetzt hier posten. Danke :3
Hier der Link zum alten Lager und den letzten Beiträgen zum nachlesen:

Altes DonnerClan Lager:




*klick*

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


DonnerClan Lager - Seite 21 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1592
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 38
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 21 I_icon_minitimeMo 11 Jul - 17:29

Schattenglanz


Das Gespräch mit Eulenfeder und Blaufeder verlief für meine Ansichten recht gut, als plötzlich ein junger Kater zu uns kam, es war Fleckenpelz, der uns alle freundlich begrüßte und meinte, dass heute noch niemand an der SchattenClan-grenze nachgeschaut hätte, ob da alles okay ist. Ein Grenzgang ist immer eine heikle Sache, weil man nie weiß, ob Katzen anderer Clans sich dort herumtreiben. " Der Vorschlag klingt gut.." fing ich an " zu 2. gefährlich...mehr wären besser.." Indirekt hatte ich damit Blaufeder gefragt, ob sie nicht mitkommen würden wollte mit ihrem Schüler, da eine Gruppe aus 4 Katzen eine sichere Sache und klug wäre für solche Aufgaben. Daher wartete ich auf eine Antwort von Blaufeder und hoffte, sie würde meine kurzen Sätze verstehen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 21 I_icon_minitimeMo 11 Jul - 17:30

Staubpfote

Ich nickte Feuervogel noch einmal zu, ehe ich nach ihren sanften Worten die Kinderstube wieder verließ. Draußen sah ich mich kurz um und suchte nach meiner Mentorin. Diese fand ich dann auch, zusammen mit Schattenglanz und Eulenfeder. Sie schienen miteinander zu reden, weshalb ich zwar aufstand und losging, jedoch auf den Schülerbau zutappte und vor dessen Eingang sitzen blieb.
Ich beobachtete Blaufeder noch kurz und sah, dass sich auch Fleckenpelz zu den Kätzinnen gesellte. Ich wollte die Krieger nicht stören und fing stattdessen damit an mein Fell zu putzen. Doch das wurde mir auf die Dauer langweilig, weshalb ich überlegte was ich tun konnte. Da file mir ein, dass neben den Königinnen auch die Ältesten und die Heiler versorgt werden mussten. Eulenfeder stand schon beim Frischbeutehaufen, weshalb ich ihr wohl keine Beute bringen musste. Doch die Ältesten hatten bestimmt Hunger.
Also stand ich wieder auf, schüttelte mich kurz und ging dann schnellen Schrittes zum Frischbeutehaufen, wo ich mir eine Amsel herauspickte und diese vor meine Pfoten legte. "Ich bringe den Vogel tu den Ältesten. Bis später.", miaute ich meiner Mentorin zu und nahm die Beute in mein Maul.
Mit dieser tappte ich zum Ältestenbau und legte den Vogel wieder vor dem Eingang ab, wie ich es bei der Kinderstube getan hatte. "Siebenschläfer? Fliederfell? Seit ihr da? Ich habe Beute für euch!", kündigte ich mich an und wartete auf eine Reaktion.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
DonnerClan Lager - Seite 21 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 21 I_icon_minitimeMo 11 Jul - 18:20

Blaufeder


"Ich würde schon gerne mitkommen", antworte ich den Kater, der sich nun zu uns gesellt hat "aber ich warte auf meinen Schüler, der noch im Bau der Königinnen ist." Kaum hate ich diese Worte ausgesprochen, da sah ich schon wie Staubpfote aus dem Bau raus kommt und kurz zu mir schaute und sich dann weiter auf machte zum Bau der Schüler. Ich machte kurz mein Maul auf und wollte schon rufen, als ich merkte , wie Staubpfote auf uns zu kommt und sich etwas aus dem Haufen nimmt und mir nur kurz zu miaute, dass er zu den Ältesten geht. "Staubpfote", fing ich an " kommst du mit zu der SchattenClan Grenze ?" Aber da war mein Schüler auch schon wieder verschwunden, so dass ich dies ihm nachrufen musste. Ich hoffte nur, das er es auch gehört hat und sich dann auch beeilt. Dies wäre eine schöne Abwechslung für meinen Schüler. Aber ich wusste nicht, ob Fleckenpelz sofort los will oder noch warten kann bis mein Schüler wieder da ist. Und so blieb ich erst mal sitzen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
DonnerClan Lager - Seite 21 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast


DonnerClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 21 I_icon_minitimeDi 12 Jul - 13:54

Felsenjunges & Rubinjunges (Kurzzeitige Vertretung)
Spielen gemeinsam Moosball mit Milanpfote|Gehen zu Feuervogel

Felsenjunges quiekte leicht auf, als sein Vater ihm die Mooskugel zu kickte, seine Augen leuchteten beinahe schon vor Begeisterung. Endlich würden sie spielen können! Mit seinen kleinen Pfoten beförderte er das ehemalige Nestmaterial weiter zu Rubinjunges, welche dieses ermuntert wieder zurückspielte. Die Krallen ausfahrend, um die fliegende Kugel aus der leichten Höhe zu fischen, warf er diese wieder halbwegs rüber zu seiner Schwester. Es dauerte nicht mehr lange, bis die beiden ein schnurrender Haufen waren, miteinander spielend, als wäre es nicht ihr erstes Mal, wo sie gemeinsam etwas unternahmen. Das war ein Bund, was zwischen Geschwistern wohl mit der Zeit entstanden war, oder? Rubinjunges hielt jedoch irgendwann inne, was den Braunen überrascht seine Ohren zucken ließ, sein Blick folgte den rubinroten Augen, der Cremefarben gestreifte Pelz von dem Schüler am gestrigen tag fiel ihm sofort ins Auge und ein Grinsen schlich sich auf seine Lippen, welches immer breiter wurde. Zwar hatte er nicht gehört, worüber der Schüler und sein Vater miteinander gesprochen hatten, doch kickte Rubinjunges die Mooskugel rüber zu ihm, was ihn schnell realisieren ließ, dass er wohl mitspielte. Ihr Vater machte sicherlich jetzt auch mit, nur zugucken musste für ihn ja langweilig sein! Blinzelnd wollte der kleine Kater sich wieder seiner Schwester und der Mooskugel zuwenden, als ihm ein nur all zu vertrauter roter Pelz in sein Blickfeld stieß und er begann hibbelig auf und ab zu hüpfen. Es dauerte nicht lange, bis seine Mutter sie schließlich erreicht hatte, nun, zumindest ihren Vater, mit einem Pelz im Maul, was ihm unvertraut war. Seine Schwester leicht anstupsend deutete er ihr hin, dass sie mit ihm kommen sollte. Die beiden Jungen traten schließlich vor Feuervogel und begrüßten diese freudig, welche die Beiden fragte, ob sie denn hunger hätten, mit einem Nicken bejahten es die Beiden, Felsenjunges selbst presste noch seinen kleinen Kopf gegen die Flanke seiner Mutter und starrte erwartungsvoll zu ihr herauf. "Was ist das?", fragte der Kleine und deutete mit seiner kleinen Pfote auf das tote Eichhörnchen. Er hatte schon oft gesehen, wie seine Eltern solche Dinge zu sich nahmen, aber noch nie hatte er den weiteren Sinn hinterfragt, wofür die gut waren oder was sie überhaupt waren.
Nach oben Nach unten
Minzfell
Minzfell
Krieger

Anzahl der Beiträge : 719
Anmeldedatum : 02.01.15
Alter : 23
Ort : « You want me down on earth, but I am up in space. »

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 21 I_icon_minitimeDi 12 Jul - 14:27

// der Post wird ein bisschen knapp, sorry, Grund: siehe meine Abwesenheiten \\


Eulenschrei

Eulenschrei lauschte den Worten der Heilerschülerin. Diese meinte, dass eine Jagd sicher möglich wäre, riet ihnen aber, auf große Sprünge zu verzichten. "In Ordnung", meinte Eulenschrei zustimmend. Freundlicherweise erklärte Eulenfeder ihnen auch gleich, was es mit den halbnassen Katzen um Nebelfänger auf sich hatte. Sie sagte, dass bei der Quelle Regenpfote ins Wasser gefallen sei und von Nebelfänger wieder rausgefischt werden musste. Respektvoll neigte Eulenschrei den Kopf, für DonnerClan Katzen verlangte es Mut, ins Wasser zu springen. Nur wenige Krieger konnten schwimmen, und er selber gehörte nicht dazu und würde wohl auch nie versuchen, ganz in Gewässer zu gehen. Das war was für FlussClan Katzen, und es war ihm ein Rätsel, wie andere als solche es toll finden konnten, zu schwimmen.
"Na dann ist ja alles nochmal gut ausgegangen", erwiderte Eulenschrei auf die eilige Erklärung der Heilerkatze hin. Milanpfote stimmte ihm bei und verkündete dann, dass er nochmal nach draußen schauen und nach Felsenjunges sehen würde. Eulenschrei wollte ihm gerade freigeben und darauf hinweisen, dass sie vor Sonnenuntergang noch einmal aufbrechen würden, da war der kleine Kater schon wie als wäre nichts gewesen aus dem Heilerbau geflitzt. Belustigt schaute er dem Schüler hinterher, bevor er Eulenfeder noch einmal zunickte und dann ebenfalls aus dem Heilerbau heraustrat.
An der frischen Luft nahm Eulenschrei erst einmal einen tiefen Atemzug und schaute sich um. Wieder legte er Wert darauf, so zu tun, als hätte er weder Lichtfleck noch Wolfpelz gesehen, und achtete darauf, überall hin bloß nicht zu den beiden zu sehen. Stattdessen tappte er also gemächlich zum Frischbeutehaufen und zog sich eine kleine, aber kräftige Spitzmaus vom Stapel. Mit dieser im Maul entfernte er sich wieder vom Frischbeutehaufen und näherte sich einem Winkel des Lagers, von dem aus kein Blickkontakt zu seinem Bruder und Wolfpelz bestehen konnte. Dort ließ er sich nieder und versenkte hungrig seine Zähne in das Fleisch der Maus.

[ spricht mit Eulenfeder & Milanpfote im Heilerbau | geht raus & holt sich Maus | frisst ein paar Katzenlängen entfernt ]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
___________________________________________



« I want to hear it, I don't have to fear it
and I want to rock your gypsy soul
just like way back in the days of old
and magnificently we will flow into the mystic »
Joe Cocker - Into The Mystic



[ Meine Charaktere ]:


[ Elster&Funken ]:

Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
DonnerClan Lager - Seite 21 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 21 I_icon_minitimeDi 12 Jul - 17:48

MILANPFOTE

Der Heilerbau war wirklich ein schöner Ort, manche Kräuter dufteten echt angenehm und Eulenfeder war eine wirklich freundliche Katze. Dennoch war ich froh als ich behandelt war und sie mich entließ mit dem Wissen dass ich heute dennoch nochmal zum trainieren kam. Draußen angekommen machte ich mich auch so gleich auf den Weg zu Kastanienpelz, Felsenjunges und Rubinjunges welche draußen gemeinsam spielten, ich hatte dem kleinen süßen Kater ja versprochen zum spielen wieder zu kommen. Als ich die momentan unvollständige Familie erreichte fragte ich den stolzen Vater der beiden Jungen auch gleich ob er denn etwas dagegen hätte wenn ich mit spielen dürfte und mit einem Lächeln willigte der braune Kater mit den Flecken ein "Danke" miaute ich freundlich lächelnd und sah dann zu den beiden Geschwistern welche ausgelassen miteinander spielten "Wie süß sie sind, besonders Felsenjunges" Felsenjunges sah dann in meine Richtung, das sowieso schon vorhandene Grinsen auf dem Gesicht des jungen Kater´s wurde immer breite und ich erwiderte dieses grinsen mit einem sanften und warmherzigen Lächeln und prompt landete der Moosball vor meinen Pfoten, Rubinjunges hatte ihn mir zu gekickt. Das kleine schneeweiße Kätzchen hatte wirklich sehr außergewöhnlich rote Augen, weder Kastanienpelz noch Feuervogel hatten solche und auch Felsenjunges nicht. Ob es jemand mit roten Augen vielleicht mal in der Familie der Eltern gegeben hatte? Irgendwie interessant. Doch statt weiter nach zu denken kickte ich den Moosball nun zu Felsenjunges und schnurrte gut gelaunt. Dann tauchte Feuervogel, die Mutter der beiden Jungen auf und trug ein Eichhörnchen mit sich welches sie vor ihre Pfoten legte. Grüßen und respektvoll neigte ich den Kopf vor der Königin "Hallo Feuervogel" begrüßte ich rote Kätzin und sah zu ihren Jungen welche auf die Frage ihrer Mutter mit neugierigen Blicken an die Frischbeute heran traten. Da dies wohl die erste Frischbeute der Jungen sei sein schien setzte ich mich und sah die kleine Familie still an. Dies würde ein Familienmoment werden und ich wollte nicht stören weswegen ich eben schwieg und einfach nur zu sah, manchmal sehnte ich mich auch nach einer Familie...

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
DonnerClan Lager - Seite 21 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 21 I_icon_minitimeDi 12 Jul - 19:31

Saphirpfote

Da ich immer noch nicht wusste was ich machen soll und mein Mentor keine zeit für mich hat. Mache ich mich nun auf zum Ältestenbau zu gehen. Ich wusste dort werde ich bestimmt gebraucht. So schaue ich mich noch mal um nach Luchszahn, der natürlich in seinem Gespräch vertieft ist und nicht auf mich achtet. Und so laufe ich zum Ältestenbau, schon als Junges war ich gerne bei den Ältesten gewsen, da sie immer so schöne Geschichten erzählen können. Und die haben es mir immer noch angetan. "Hallo Siebenschläfer!", rufen ich in den Bau rein " kann ich etwas für euch tun?" Ich wusste, dass nicht nur Siebenschläfer im Bau ist sondern auch Fliederfell. "Ich bins Saphirpfote", mauzte ich noch "ich wollte euch fragen, ob euch die Zecken aus dem Pelz holen soll? Oder ob ihr irgendetwas braucht?" Ich wusste die Aufgabe Zecken raus zu holen ist die Aufgabe von Schülern, dies habe ich schon damals gesehen, aber ich habe es noch nie gemacht.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
DonnerClan Lager - Seite 21 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7640
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
DonnerClan Lager - Seite 21 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 21 I_icon_minitimeMi 13 Jul - 15:39

Kastanienpelz

Als ob er es geahnt hatte kam kurze Zeit Feuervogel mit einem Eichhörnchen im Maul aus der Kinderstube. Auch Staubpfote verlies die Kinderstube, anscheinend hatte der Schüler der Königin die Beute gebracht. Kastanienpelz sah wieder zu seinen Jungen und Milanpfote, die munter mit dem Moosball spielten. Rubinjunges kickte den Ball in die Richtung des Schülers, worauf Milanpfote ihn zurück zu Felsenjunges beförderte. Schließlich war der vertraute Geruch von Feuervogel gleich neben ihm, also sah er sie an. Sie sah ihn ebenfalls mit einem warmen Blick an, wo ihm selbst gleich wärmer wurde. Er lächelte sie an und Feuervogel setzte sich neben sie. Kastanienpelz rutschte etwas näher zu ihr, sodass sich kurz ihre Pelze berührten. Feuervogel fragte nun Rubinjunges und Felsenjunges ob sie Hunger hatten. Auch Milanpfote begrüßte Feuervogel und ihre Jungen kamen zu ihrer Mutter und begrüßten sie ebenfalls. Ihr Sohn zeigte dann auf das Eichhörnchen das nun vor Feuervogels Pfoten lag und fragte was das sei. Sie spürte wie seine Gefährtin ihm mit dem Schweif über die Flanke fuhr und er sah sie erneut mit einem warmen Lächeln an. Dann legte er seinen Schweif leicht auf ihren, sie sollte ihren Jungen ruhig erklären wofür das Eichhörnchen war.

[sitzt neben Feuervogel, bei Rubinjunges, Felsenjunges und Milanpfote]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 28
DonnerClan Lager - Seite 21 Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 21 I_icon_minitimeFr 15 Jul - 16:02

Feuervogel

Ein warmes Gefühl umgab die Königin, als sie sich zu ihrer Familie gesellte. IHRER Familie... das klang unglaublich toll. Sie konnte wirklich zufrieden sein, denn sie hatte einen wunderbaren Gefährten, der auch noch ein toller Vater für ihre Jungen war. Aber um ehrlich zu sein hatte Feuervogel das schon vorher gesehen. Der Kater war immer so liebevoll zu ihr und als er wusste dass sie Jungen erwartete, war er überglücklich gewesen. Was will man also mehr? Sie genoss die nähe zu ihrem Gefährten, als dieser Näher rückte. Kurz leckte sie ihm zur Begrüßung über die Wange, doch noch etwas sagen konnte sie nicht, denn sie spürte schon eines ihrer Jungen an ihrer Flanke. Die Königin begann zu schnurren und fuhr Felsenjunges mit der Zunge einmal über den Kopf. „Na, habt ihr schön gespielt?“ fragte sie sanft, bevor sie auch Rubinjunges über den Kopf leckte. Sie wurden ja so schnell groß! Die Jungen hatten auf jeden Fall Hunger, Felsenjunges fragte seine Mutter was das sei, was sie ihnen zum fressen gebracht hatte. „Das, meine Lieben, ist ein Eichhörnchen! Sie sind sehr flink, nur die besten Jäger schaffen es mit einem Eichhörnchen mitzuhalten. Sie klettern gern, doch wer ebenfalls klettern kann, hat gute Chance eins zu erlegen.“ miaute sie sanft, bevor sie Felsenjunges das tote Tier zuschob. „Dafür ist das Fleisch um so zarter!“ miaute sie leise, während sie mit einem warmen Blick auf ihre Jungen herab sah. Sie waren so Bild hübsch. Und bald würden sie Schüler werden. Schon jetzt fragte sich die Königin, wer denn als Mentor für die Jungen geeignet wäre. Gerade um Rubinjunges machte sie sich leichte sorgen. Ihre roten Augen waren nicht normal und konnten Katzen der anderen Clans abschrecken oder vielleicht wütend machen. Für Feuervogel würde Rubinjunges immer ihre Tochter bleiben, die so ein liebes und sanftes Wesen hatte. Sie war so, wie sie eben war, sie konnte nichts für ihr aussehen und um ehrlich zu sein war es Feuervogel egal. Hauptsache sie blieb gesund und was noch viel wichtiger war: am leben. Denn als Kriegerin wusste die Kätzin, dass die Natur da draußen sehr gefährlich sein konnte. Sie schmiegte sich bei den Gedanken etwas näher an Kastanienpelz heran. Rubinjunges oder auch Felsenjunges zu verlieren... das wäre ein harter Schlag. Doch daran wollte sie nicht denken, weshalb sie sich an sein warmes Fell schmiegte, um seinen Geruch einzuatmen, der hoffentlich diese Gedanken vertreib. Als Königin wusste sie, in welche Welt sie ihre Jungen schickte. Auch wenn es ihr nicht gefiel.



Waldseele

cf: die Quelle

Mit der Beute im Maul erreichte die junge Katze das Lager. Der Pfad zum Eingang des Lagers war nur noch eine Pfütze aus Schlamm und Tauwasser. Langsam aber sicher verschwand die Blattleere zusehends, was auch Waldseele freute. Im Lager selber schien nichts weiter los zu sein., Kastanienpelz und seine Familie waren draußen und seine Jungen spielten unter Aufsicht ihrer Eltern. Ein paar Krieger taten sich zusammen um mit ihren Schülern trainieren zu gehen und Schüler erledigten ihre Pflichten. Nichts besonderes eigentlich. Waldseele legte den Vogel auf den Frischbeutehaufen ab, die Maus behielt sie noch bei sich. Ihr Blick schweifte durchs Lager und blieb an dem schwarz-weißen Kater hängen, der sich in die Ecke gesetzt hatte, in der sie vorhin noch gesessen hatte. Anscheinend hatte er sich nicht weg bewegt. Sollte sie wirklich...? Sie musste. Es war ihre Pflicht. Wieselschweif war einer ihrer ersten und vor allem Besten Freunde, die sie hatte, seit sie in den DonnerClan aufgenommen wurde... naja eigentlich schon seit sie denken kann. Nur wegen einer solchen Kleinigkeit, für die er sich auch zu tiefst entschuldigt hatte, sollte ihre Freundschaft nicht auseinander gehen. Dazu war er ihr viel zu wichtig. Fast schon zu wichtig für 'nur' einen freund. Sie nahm die Maus mit als sie auf ihn zu trabte und ließ sie vor ihm fallen. Sie hatte seine Beute von vorhin nicht angerührt, demzufolge lag das Kaninchen noch da. Doch trotzdem nahm sie die Maus mit. Sie war frisch und lag nicht schon seit keine Ahnung wie lang im Lager herum. „Teilst du meine Beute mit mir?“ fragte sie leise, als sie hinter ihm stehen blieb. Das Kaninchen war beinahe zu viel und zu gut für die beiden Krieger. Ein Ältester hätte sich bestimmt mehr darüber gefreut, weshalb die Kätzin die Beute nachher zu den Ältesten oder den Heilern bringen würde. Nun aber setzte sie sich und sah etwas peinlich berührt zu ihren Pfoten. „Ich habe nachgedacht Wieselschweif!“ miaute sie leise, noch immer starrte sie auf ihren Pfoten und den Boden vor sich, als sie zu sprechen begann. „Es war nicht fair von mir, deine Entschuldigung nicht zu akzeptieren. Du hast dich entschuldigt, das zählt!“ erst jetzt sah sie langsam auf um in Wieselschweifs Augen zu sehen. „Versprichst du mir, dass so etwas wie gestern nicht noch einmal passiert? Ich kann gut auf mich allein aufpassen!“ miaute sie mit einem Lächeln auf dem Gesicht. „Ich will dich als Freund nicht verlieren, dazu bedeutest du mir zu viel!“

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
DonnerClan Lager - Seite 21 Ares11DonnerClan Lager - Seite 21 Aze11DonnerClan Lager - Seite 21 Nebel10DonnerClan Lager - Seite 21 Eisen10DonnerClan Lager - Seite 21 Marder10
DonnerClan Lager - Seite 21 Stier10DonnerClan Lager - Seite 21 Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
DonnerClan Lager - Seite 21 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 21 I_icon_minitimeFr 15 Jul - 17:30

WIESELSCHWEIF

Ich fühlte mich elend. Endlich hatte ich den Mut aufgebracht Waldseele nach dieser schrecklichen Auseinandersetzung an zu sprechen und nun? "Sie ist noch immer sauer auf mich...wahrscheinlich habe ich sie für immer verloren..." bei diesem Gedanken senkten sich meine Ohren ab. Ich wollte sie doch nicht so sehr verletzen dass ich sie verlor...dummer Beschüterinstinkt...Leise seufzte ich und legte den Schweif teils über meine Schnauze. Wie ich es hasste. Ich bin tatsächlich ein Idiot. Erneut seufzte ich und schloss die Augen einfach um etwas nach zu denken doch dann fiel plötzlich etwas vor mir auf den Boden. Etwas erschrocken schoss mein Kopf in die Höhe, vor meinen Pfoten lag eine Maus, ich schnupperte daran "Waldseele..? Habe ich nun Halluzinationen...?" Doch da erklang ihre Stimme und beinahe ungläubig drehte ich mich langsam zu ihr. Hatte sie das gerade tatsächlich gefragt? Ich sah sie an, mein rechtes Ohr zuckte und ich konnte es kaum glauben dass sie überhaupt gerade hier vor mir saß "Sternenclan, lass mich nicht träumen" dachte ich und sah sie kurz noch an, starrte sie förmlich an "Sie steht tatsächlich hier vor mir. Und hat gefragt ob ich Beute mit ihr teile...Wow..." heftig schüttelte ich den Kopf um wieder zu Verstand zu kommen und sah sie dann wieder an "J..Ja gerne" gab ich ihr dann endlich eine Antwort als ich dazu in der Lage war aber den Blick von ihr abwenden konnte ich nicht. Peinlich berührt sah die hübsche Kriegerin nun auf ihre Pfoten und begann leise zu sprechen, sie sagte sie habe nachgedacht und nannte meinen Namen "Wie schön er sich anhört wenn sie ihn ausspricht" dachte ich kurz aber spitzte die Ohren und hörte ihr zu als sie weiter sprach. Sie meinte es wäre nicht fair gewesen meine Entschuldigung zu ekzeptieren, immer hatte ich mich entschuldigt und das zählte, plötzlich begann sie damit langsam den Blick zu heben und sah mir in die Augen. Mein Herz begann höher zu schlagen "Sie ist so wunderschön..." ging es mir durch den Kopf, dennoch hörte ich ihr aufmerksam zu. Sie fragte mich ob ich ihr versprechen könnte dass so etwas wie gestern nicht noch einmal geschah, denn sie konnte gut auf sich selbst aufpassen. Nun begann sie zu lächeln und meinte zum Schluss dass sie mich als Freund nicht verlieren wolle denn dafür würde ich ihr zu viel bedeuten. Ihre Worte gingen mir immer wieder durch den Kopf und als ich sie endlich realisieren konnte begann ich sanft zu lächeln und sah ihr weiterhin in die Augen "Ich...Danke Waldseele, dafür dass du meine Entschuldigung akzeptierst und nun zu mir gekommen bist" miaute ich etwas leise und in meine dunkelblauen Augen trat ein glückliches Leuchten "Ich verspreche dir das nicht nochmal zu tun. Du sollst wissen, ich habe das nicht getan weil ich dachte du könntest dich nicht allein beschützen, sondern weil ich...ich habe einen starken Beschützerinstinkt und die Katzen die mir viel bedeuten...naja bei denen bricht er aus. Ungewollt wie in diesem Fall zu extrem. Ich gebe mir Mühe ihn im Griff zu haben ok?" miaute ich etwas verlegen lächelnd und atmete durch "Ich will dich auch nicht verlieren, niemals Waldseele...du bedeutest mir auch wirklich sehr viel" miaute ich nun zum Schluss und meine Stimme war etwas leiser geworden. Noch immer sah ich Waldseele in die schönen Augen und wagte mich leicht vor und leckte ihr sanft über ein Ohr ehe ich sie warm anlächelte. Ich wollte einfach für sie da sein, egal ob als guter Freund oder etwas anderes...etwas anderes...ob sie so etwas überhaupt wollte? Mein Herz schlug eindeutig für diese Katze aber wie stand es um ihr eigenes? Ich wusste es nicht und jetzt in diesem Moment war dies auch nicht wichtig. Stattdessen beugte ich mir zur Maus hinunter, nahm sie hoch und legte sie vor Waldseele "Du hast sie erlegt, noch dazu bist du die Lady. Der erste Bissen gehört dir" miaute ich ihr lächelnd zu und sah sie zufrieden an. Alles war wieder gut...

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
DonnerClan Lager - Seite 21 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 21 I_icon_minitimeSa 16 Jul - 22:05


» Rang und Clan: Ältester im DonnerClan
» Alter: 103 Monde
» Statur: Kräftig und groß; kaputter Rücken; Narbe an der linken Hinterpfote; Narbe an der rechten Seite des Halses(aber nicht sichtbar)
» Augen: trübe und gelb
» Fell: blau-grau
» Fellmuster: weißer Hals und Bauch und schwarze Tigerung
» Beziehungen: Brombeerblüte(Tochter/Inaktiv); Federteich(Enkelin); Luchszahn(Urenkel); Wüstenpfote(Urenkelin);(und weitere, die inaktiv sind); Kastanienpelz(Ex-Schüler); Feuervogel(Ex-Schülerin)
Siebenschläfer
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::


Post No. #148 :: Chapter #3 ❝Shattered Soul❞




+ Fliederfell //@Minzfell Solange Amselpfote fort ist/oder als inaktiv gilt, werde ich Fliederfell mitziehen :3 Sie ist ja recht pflegeleicht und so hat Sieben immer wem zum reden)//

„Und dann hatte Lilienduft laut aufgejault! Wie kann man nur in eine Maus beißen, wo die Galle noch drin ist?", erzählte Fliederfell und lachte herzlich auf, als sie von ihrer verstorbenen Schwester erzählte. Siebenschläfer lauschte lächelnd und fuhr dann fort: „Wenigstens war sie nicht die laufende Lachnummer, wie mein Vater, Steinfell. Er war selbst im Zweibeinerort bei den Hauskätzchen bekannt. Seine Fehltritte sind legendär.", „Stimmt ich erinnere mich an ihn. Er war wirklich lustig", miaute sie und sah dann zum Bauausgang, als von dort eine Stimme erklang. „Besuch... für dich", sprach sie ruhig und legte sich dann hin, während Siebenschläfer den Gast rein rief: „Komm rein, Saphirpfote." Die Kätzin tappte zu ihnen und bot sich als kleine Hilfe an. Der graugetigere Kater sah zu Fliederfell, die da lag und nichts sagte. Schließlich wurde sie nicht gegrüßt, das knickte ihr Gemüt. „Hm ja... Fliederfell beklagte sich über Zecken im Nacken. Du musst dafür nur Mäusegalle von Rostsplitter holen", sprach der Älteste und war erstaunt, wie motiviert die frisch ernannte Schülerin doch war, doch würde sie die Aufgabe erfüllen, obwohl sie noch nie Zecken entfernt hatte?



Im Ältestenbau


(c) by Luzifer



» Rang und Clan: Junges im DonnerClan
» Alter: 7 Monde
» Statur: Klein und schmächtig
» Augen: Rot
» Fell: Reinweiß
» Fellmuster: -
» Beziehungen: Kastanienpelz(Vater); Feuervogel(Mutter); Felsenjunges(Bruder); Blattfrost(Halbbruder, mütt.); Mistelzweig(Halbschwester, mütt.); Zinnoberrot(Tante, mütt.); Waschbärjunges(Peinigerin)
Rubinjunges
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::


Post No. #17 :: Chapter #1 ❝As white as snow❞





//@Vions danke für die Vertretung :)//

Liebkosend begrüßte Feuervogel die beiden Jungen und erkundigte sich ob sie auch schön gespielt hätten. „JA!", reif die weiße Kätzin auf und schmiegte sich spielerisch an ihren Bruder, Felsenjunges. Beide hatten auch großen Hunger, worauf Rubinjunges die Beute ihrer Mutter mit großen Augen musterte. Die rote Kätzin erzählte ihnen, dass dies ein Eichhörnchen war und diese flink seien. „Aber es bewegt sich gar nicht", merkte die Kleine an und stupste den buschigen Schwanz des Tieres an. Was ist klettern, fragte sie sich dann und hörte nur, wie ihre Mutter sagte, dass das Fleisch sehr zart sei. „Ist es sehr lecker?", erkundigte sich die Kätzin und sah dann zu ihren Vater. Sie konnte sich irgendwie nicht vorstellen, dass Fleisch leckerer war als Milch. Aber irgendwie aßen alle es. War Milch nur für kleine Katzen? „Isst du auch Eichhörnchen?", fragte sie dann ihren Vater. Viele Fragen kamen in ihrem Kopf auf und so viele wollte ihre Eltern stellen. So vieles war ihr noch unbekannt.



In der Kinderstube


(c) by Fuchspfote


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


DonnerClan Lager - Seite 21 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
DonnerClan Lager - Seite 21 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 21 I_icon_minitimeSo 17 Jul - 14:38

Saphirpfote


Endlich durfte ich den Bau der Ältesten betreten, nachdem Siebenschläfer mich herein bat. Ich sah , dass Fliederfell in ihrem Nest liegt. "Guten Tag, Fliederfell",begrüßte ich ältere Katze, die ich vorher nicht gesehen habe. Dann ging ichzu Siebenschläfer, der mir sagte, ich soll doch zu Rostsplitter gehen, wegen Mäusegalle.Ich nickte nur und fragte, dann noch. "Und braucht ihr beide, dann noch etwas aus dem Heilerbau? Wenn ich schon einmal da bin, kann ich es ja gleich mitbringen!" Und schon sauste ich los, ich wollte so schnell wie möglich zu Heilerbau und dann wieder zurück sein, damit ich Siebenschläfer und Fliederfell von ihren Zecken zu befreien.
Nach oben Nach unten
Yang
Yang
Krieger

Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 14.03.15

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 21 I_icon_minitimeSo 17 Jul - 15:17

Polarstern  (Vertretung)


<-- Jagdgebiet

Der Anführer erreichte das Lager und entließ Waschbärpfote mit einem Schwanzschnippen, dann warf er einen liebevollen, aber auch von Sorge getrübten blick zu seiner Gefährtin. Er wand sich schließlich schweigend ab und suchte den kleinen Bach auf um etwas zu trinken, seine Kehle fühlte sich trocken und wund an. Erst nach mehreren großen Schlücken legte sich das Gefühl etwas, und doch fühlte er sich ungewohnt gebrechlich. Schon länger hatte er immer wieder kleine Unwohlheiten gespürt. Doch immer hatte er sie auf seien Tagesform zurückgeführt. Vielleicht zerrte das Anführersein aktuell auch einfach sehr an ihm. Immerhin war der Verlust von Schneegöttin in der Zeit wo sie sich um ihre Jungen kümmern musste nicht leicht zu ersetzen gewesen. Er zog es in Erwähnung zu Rostsplitter zu gehen, doch er schüttelte den Gedanken ab. Er würde später etwas fressen und dann würde sich das schon von alleine ergeben. Er hoffte nur das sein Appetit bis dahin zurückehrte. Denn auch wenn er wusste das sein nicht fressen der letzten tage ihn schwächte so war ihm gar nicht danach seine Zähne in ein Nagetier zu schlagen. Ob man dem Anführersein leid werden konnte? Ohne sich seinen Gedanken hinzugeben kehrte er in die Lagermitte zurück, auf den Weg zum Hochstein. Langsamer als sonst stieg er den Felsen hinaus und rief mit weniger Kraft als sonst Ich fordere alle Katzen, die alt genug sind, um selbst Beute zu machen, dazu auf, sich hier zu einem Clan-Treffen zu versammeln"



#Sandsturm
<-- Jagdgebiet
kommt ins Lager / sucht nahc Ozelostsprung / bringt Beute zum frischbeutehaufen/ beobachtet Waldseele & iselschweif / setzt sich vor den hochstein


Die sandfarbene Kriegerin erreichte das Lager eine Katzenlänge vor Heuregen. Sie lief den Weg bis in die Mitte des Lagers und blickte sich nach Heuregen um. Dann suchte sie mit den Augen nach Ozelotsprung, doch sie entdeckte ihn nirgends. Sie lief zögernd zum Frischbeutehaufen und legte das Eichhörnchen dort ab. Nicht das sich ein anderer sich das nun nahm und Ozelotsprung es nicht bekam.  Sie blickte sich noch mal um und zögerte. Doch was sollte sie tun, das Eichhörnchen bewachen? Sie wartete auf Heuregen, die ihre beute ebenfalls noch bringen würde. Vielleicht hatte Sandsturm ja Glück und Ozelotsprung war schnell genug um das Eichhörnchen zu nehmen. Sandsturm hoffte es irgendwie. Ihr Blick streifte durchs Lager. Sie entdeckte Waldseele bei Wiesleschweif und schnaubte nur. Aber so konnte sie wenigstens sicher sein das sie ihren Bruder ungestört im Heilerbau besuchen können würde. Gerade als sie sich Heuregen zuwenden wollte um der Kätzin Bescheid zu geben erklang die Stimme von Polarstern. Seltsam brüchig wie es ihr vorkam und doch rief er eine Versammlung ein. Weshalb Sandsturm neugierig zu ihrem Anführer blickte und näher an den Hochstein drängte.
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
DonnerClan Lager - Seite 21 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 21 I_icon_minitimeSo 17 Jul - 16:36

#Heuregen




DonnerClan Lager - Seite 21 Katze_maya_03
Heuregen
Ort: DonnerClan-Lager
Angesprochen: -
Erwähnte Charaktere: Sandsturm; Polarstern; Rubinjunges; Felsenjunges; Schauerpfote; Tigerpfote
//@Yang Was hällst du davon, wenn Sandsturm und Heuregen Freunde werden?//


<--Das Jagdgebiet

Kurz nach Sandsturm kam ich ins Lager, sie wartete am Frischbeutehaufen auf mich, wandte sich aber sofort ab, als Polarsterns Stimme ertönte. Mir viel auf, das seine Stimme weniger kräftig klang als sonst und ich konnte es nicht verhindern, das Sorge in mir aufstieg. Schnell legte auch ich meine Beute ab und lief Sandsturm hinterher. Ich setzte mich neben die Kätzin und blickte hinauf zu meinem Anführer. Ich überlegte, was der Grund für die Versammlung sein könnte. Könnte es Ernennungen geben? Felsenjunges und Rubinjunges sind langsam zu groß für die Kinderstube. Bei dem Gedanken an Rubinpfote, erschauderte ich. Ihr Aussehen war mir irgendwie befremdlich, um nicht zu sagen beängstigend. Ich wollte mir selber nicht eingestehen ein wenig Angst vor einer Clangefährtin zu haben, schon garnicht vor einer, die mehr als 10 Monde jünger war als ich. Aus diesem Grund hatte ich irgendwie Hass gegen sie entwickelt. Auch wären Schauerpfote und Tigerpfote langsam in dem Alter, zum Krieger ernannt zu werden. versuchte ich mich selbst abzulenken.
by Moon

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
DonnerClan Lager - Seite 21 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/

Gast
Gast


DonnerClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 21 I_icon_minitimeSo 17 Jul - 19:24

Felsenjunges
Bei Feuerevogel, Kastanienpelz & Rubinjunges

Felsenjunges presste seinen Kopf gegen die Flanke seiner Mutter und begann lauthals zu schnurren, die ganze Familie war an Ort und Stelle anwesend und das machte ihn mehr als nur glücklich! Auch die Geste der roten Kätzin erfüllte den jungen Kater mit Freude, ihre Frage, ob sie schön gespielt hatten, konnte er nur mit einem Nicken bejahen. Doch konnte er auch nicht seine Neugierde erdrücken und fragte Feuervogel, was das für ein Pelz war, den sie dort mitgebracht hatte, ihrer Erklärung daraufhin lauschend stellten sich seine Ohren interessiert auf. Ein Eichhörnchen also? Ob er auch irgendwann mal so schnell und geschickt sein würde, wie die Katze, die das Tier erlegt hat? Nun, jetzt konnte er erst nu hoffen, aber er würde sich sicherlich Mühe geben, würde er sein erstes Eichhörnchen sehen! Auf die letzte Aussage seiner Mutter hin, welche nur leise von ihr kam, ließen seine kurzen Schnurrhaare zucken und seine großen, Braunen Augen richteten sich auf das Eichhörnchen, während seine Ohren überrascht zuckten. Man Eichhörnchen? Bis jetzt waren ihm nur Mäuse oder diese Federviehcher bekannt, aber es war das erste Mal, dass er seine Aufmerksamkeit bei dem Tier mit dem buschigen Schweif hatte. Unbewusst sammelte sich schon das Wasser im Maul des Braunen zusammen und in seinen Blick legte sich Begierde, in das Tier hinein zu beißen - gut riechen tat es auf jeden Fall schon einmal, es war eine Abwechslung zum milchigen Geruch den seine Mutter immer ausstrahlte. Seine Ohren zuckten, als seine Schwester ihre Einwende mit einsprach, während er gehorsam da saß. Ungeduldig begann das Junge den Boden unter seinen Pfoten zu bearbeiten, er würde gerne das tote Tier probieren, doch war er sich nicht sicher, wie man da begann - außerdem würde er seiner Schwester den Vortritt lassen, immerhin war es seine Pflicht als ihr Bruder, sich um sie gut zu kümmern, nicht wahr? Ohne etwas zu sagen starrte er also mit seinen Augen immer wieder von einem Familienmitglied zum anderen, den Ruf des Anführers überhörend, welcher klar und deutlich zu einer Versammlung einberief.
Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 21 I_icon_minitimeSo 17 Jul - 21:26

Staubpfote

Während ich darauf wartete, dass mich einer der Ältesten herein bat, um die Beute anzunehmen, kam Saphirpfote auch zum Ältestenbau. Sie fragte Siebenschläfer ob sie ihnen die Zecken entfernen sollte. Sofort reagierte der Kater und sprach mit der Kätzin. Ein leises Knurren kroch meine Kehle hinauf und kam dann aus meinem Maul. Ich ließ die Beute vor dem Bau liegen und wendete mich ab.
Ich konnte Saphirpfote jetzt scgon nicht leiden! Dem SternenClan sei Dank, rief Polarstern zu einer Clanversammlung und ich tappte vom Bau der Ältesten zum Hochstein und setzte mich. Von dort sah ich zu unserem Anführer auf und wartete auf seine Worte. Die Wut in meinem Inneren verblasste langsam wieder.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1592
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 38
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 21 I_icon_minitimeSo 17 Jul - 21:52

Schattenglanz


Grade als ich dachte, dass wir bald aufbrechen könnten, kam Polarstern wieder zurück ins Lager, er ging ohne etwas zu sagen zum Hochstein und berief eine Clanversammlung ein. Was könnte denn der Grund für diese plötzliche Versammlung sein, fragte ich mich, dennoch nickte ich kurz zu den anderen Katzen in meiner kleinen Gruppe. " Versammlung...Grenz muss warten. " miaute ich kurz und ging dann schonmal zum Hochstein und setzte mich dann ein wenig Abseits der anderen Clan-Katzen hin und beobachtete Polarstern. Ich hoffte auch, dass vielleicht eine der Katzen aus meiner Gruppe sich zu mir setzen würde, damit ich nicht ganz so allein dasitzen würde, auch wenn mir das gefiel.
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
DonnerClan Lager - Seite 21 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 21 I_icon_minitimeSo 17 Jul - 22:01


» Rang und Clan: Ältester im DonnerClan
» Alter: 103 Monde
» Statur: Kräftig und groß; kaputter Rücken; Narbe an der linken Hinterpfote; Narbe an der rechten Seite des Halses(aber nicht sichtbar)
» Augen: trübe und gelb
» Fell: blau-grau
» Fellmuster: weißer Hals und Bauch und schwarze Tigerung
» Beziehungen: Brombeerblüte(Tochter/Inaktiv); Federteich(Enkelin); Luchszahn(Urenkel); Wüstenpfote(Urenkelin);(und weitere, die inaktiv sind); Kastanienpelz(Ex-Schüler); Feuervogel(Ex-Schülerin)
Siebenschläfer
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::


Post No. #149 :: Chapter #3 ❝Shattered Soul❞




+ Fliederfell //@Schneeleopardenzahn TUT MIR LEID Q___Q Ich habe dein Beitrag mit Staub total übersehen... Auch ein Entschuldigung von @Katniss//

So schnell Saphirpfote da war, so schnell war sie auch wieder fort. Weder Fliederfell, noch Siebenschläfer konnten ihre weiteren Wünsche äußern. „Und weg ist sie", miaute der Älteste mit einem Lachen gefolgt. Die Älteste neben ihm seufzte tief aus und holte dann Luft. Ihre Augen blitzen dabei auf und wanderten zum Ausgang des Baus. „Staubpfote?", fragte sie nach draußen und prompt wendete sich auch Siebenschläfer zum Ausgang. Anscheinend hatten die beiden Ältesten den Schüler nicht gehört oder waren in ihrer Unterhaltung zu sehr vertieft. „Komm herein, Staubpfote", forderte der graugetigerte Kater auf, doch bewegte sich niemand in den Bau, stattdessen erklang der Aufruf von Polarstern. Eine Versammlung. Langsam erhoben sich die beiden Ältesten und verließen ihren Bau. „Vorsicht!", warte Fliederfell ihren Baugefährten, der fast in einen toten Vogel getreten wäre. „Welch eine Verschwendung! Wer lässt bitteschön frische Beute hier liegen?", knurrte die Kätzin auf. Ihre Augen verengten sich und ihr Blick wanderte zu Staubpfote, der gerade zu Polarstern am Hochstein lief. „Schon gut. Er wird seine Gründe haben", versuchte Siebenschläfer sie zu beruhigen, doch Fliederfell wollte sich nicht beruhigen lassen und fauchte den Ältesten an. „DAS IST BEUTE! KEIN KRÄHENFRAß! Dem werde ich das Fell über die Ohren ziehen!", gab sie wütend von sie und rannte zu dem hellgrauen Schüler. Mit angelegten Ohren folgte Siebenschläfer ihr. „STAUBPFOTE!"



Im Ältestenbau; Verlassen auf Ruf von Polarstern den Ältestenbau. Fliederfell rennt zu Staubpfote.


(c) by Luzifer


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


DonnerClan Lager - Seite 21 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 21 I_icon_minitimeSo 17 Jul - 22:11

//@Luzifer : Schon okay, so wird's lustiger :'D
Staubpfote

Ich saß noch nicht lange unter dem Hochstein, als ich schon ein Fauchen hörte, dass von Fliedrfell kam. Kurz zuckte ich zusammen und drehte mich so lange nicht um, bis sie bei mir stand und mich mit angelegten Ohren anschrie. Dabei zuckte ich noch einmal zusammen und legte ebenfalls die Ohren an.
Dann erst drehte ich mich zu ihr um, mein Blick wardabei leer. Neben ihr stand Siebenschläfer und schien unserem "Gespräch" beiwohnen zu wollen. Ich blickte der Ältesten in die Augen und richtete meine Ohren wieder auf. "Ja?", miaute ich ruhig, wobei mein Schweig wild hin und her peitschte.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
DonnerClan Lager - Seite 21 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 21 I_icon_minitimeSo 17 Jul - 22:34


» Rang und Clan: Ältester im DonnerClan
» Alter: 103 Monde
» Statur: Kräftig und groß; kaputter Rücken; Narbe an der linken Hinterpfote; Narbe an der rechten Seite des Halses(aber nicht sichtbar)
» Augen: trübe und gelb
» Fell: blau-grau
» Fellmuster: weißer Hals und Bauch und schwarze Tigerung
» Beziehungen: Brombeerblüte(Tochter/Inaktiv); Federteich(Enkelin); Luchszahn(Urenkel); Wüstenpfote(Urenkelin);(und weitere, die inaktiv sind); Kastanienpelz(Ex-Schüler); Feuervogel(Ex-Schülerin)
Siebenschläfer
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::


Post No. #149 :: Chapter #3 ❝Shattered Soul❞




+ Fliederfell //@Schneeleopardenzahn okay :D Flieder im Killer-Oma-modus//


Erst als Fliederfell direkt hinter ihm stand drehte sich Staubpfote um. Seine Mimik wirkte locker und desinteressiert, als hätte die Älteste nicht ihn, sondern wem anderes angesprochen. Auch in seiner Stimme lag eine Ruhe, die gegen die aufbrausende Art der Kätzin fast schon zu ruhig war. „Lass es... Polarstern hält gleich die Versammlung, Fliederfell", sprach Siebenschläfer erneut auf sie ein, doch ohne Erfolg. „Beim SternenClan! Das interressiert kein Schnurrhaar! Polarstern kann gerne erfahren, dass uns ein Schüler einfach Beute vor den Bau wirft", fauchte Fliederfell laut auf und wendete sich dann dem Schüler. „Nun zu dir! Was fällt dir ein, einfach kostbare Beute links liegen zu lassen? Hat dir dein Mentor nicht beigebracht wo der Frischbeutehaufen ist oder hast den den Eingang zum Ältestenbau nicht gefunden?", „Fuchsdrung... was für ein Drama", flüsterte Siebenschläfer und versuchte im gleichen Atemzug Partei für den Staubpfote zu ergreifen: „Polarstern rief zu Versammlung. Vielleicht hat er dadurch vergessen die Beute zurückzubringen. Er ist doch noch ein Schüler un-"„Und wenn er ein unwissendes Junges wäre! Beute ist kostbar und kein Krähenfraß!"



Vor dem Hochstein bei Staubpfote.


(c) by Luzifer


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


DonnerClan Lager - Seite 21 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 21 I_icon_minitimeSo 17 Jul - 22:45

Staubpfote

Meine äußere Ruhe schien Fliederfell gar nicht zu gefallen, die rastete richtig aus. Ihre Worte trafen mich hatt, doch dass Siebenschläfer versuchte mich zu verteidigen, ließ mich kurzzeitig grinsen, ehe die Kätzin wieder anfing zu sprechen. Wieso werde ich eigentlich im Moment nur angeschrien!?, dachte ich mir verbittert und meine leeren Augen füllte nun Wut und .. ja, und ein wenig Trauer.
Ich sah die Älteste also mit blitzenden Augen an und konntr gar nicht erst über meine Worte nachdenken, sie kamen einfach aus meinem Maul. "Was redest du da für einen Fuchsdung!? Ich habe die Beute für euch vor dem Bau liegen gelassen! Doch ihr scheint das nicht zu würdigen! Wäre es die lieber, wenn ich euch keine Beute mehr bringe? Das würde mir sehr viel Arbeit ersparen, doch weißt du was!? Ich mache diese Arbeit gerne, also lass mich in Ruhe!", fauchte ich nun Fliedefell an und bereute meine Worte im nächsten Moment schon.
Ich ließ den Kopf leicht hängen und legte die Ohren an. "Tut .. tut mir leid .. Ich .. ich habe nicht nachgedacht ..", murmelte ich.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
DonnerClan Lager - Seite 21 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 21 I_icon_minitimeMo 18 Jul - 12:53

Saphirpfote

Ohne auf eine Antwort von Siebenschläfer ab zu warten bin ich einfach los gesaust und habe dabei auch noch  meinen Kameraden Staubpfote übersehen, der am Eingang stand und Beute für die beiden Ältesten mitgebracht hatte. Ich war schon auf halben Wege zum Heilerbau,als ich die Stimme von Polarstern hörte, der uns zu einem Clantreffen rief. Und mitten in meinen Lauf blieb ich stehen und sah, wie sich alle Katzen auf dem Platz versammelten. Und so machte ich mich also auch auf zu dem Hochstein, wo ich natürlich Staubpfote fand. "Bitte entschuldige, dass ich an dir vorbei gesaust bin", entschuldigte ich mich bei Staubpfote "aber ich bin so happy endlich mal eine Aufgabe bekommen zu haben. Und so habe ich dich nicht gesehen!" Ich hoffte nur Staubpfote nahm meine Entschuldigung an. Dann merkte ich, wie sich seine Mentorin neben ihn setzte, ich habe zwar mit Blaufeder nichts weiter zu tun aber ich beneidete auch Staubpfote für seine Mentorin. "Hallo Blaufeder", begrüßte ich sie noch, dann schaute ich hoch zum Hochfelsen, wo schon Polarstern steht.



Blaufeder



Immer noch habe ich mich mit Schattenglanz und den anderen Katzen unterhalten, als ich plötzlich vom Hochfelsen, die Stimme von Polarstern hörte, der uns zu einen Treffen rief. Ich schaute Schattenglanz an und mauzte dann zu ihr. "Na dann wird es wohl nichts mit unserer Streife an der grenze zum SchattenClan. Ich werde jetzt mal zu Staubpfote gehen." Und so wendet ich mich von den Katzen ab und schaute erst mal in die Runde bis ich meinen Schüler endlich gefunden habe. Ich lief zu ihm hin und wollte mich gerade setzen , als mir auffiel, dass neben Staubpfote noch ein Schüler saß, denn ich gut kannte. "Staubpfote", flüsterte ich meinen Schüler zu "können wir uns nachher mal kurz unterhalten. Und ich möchte mich auch bei dir noch entschuldigen und ich hoffe du nimmst meine Entschuldigung an. ich meinte es wirklich nicht so, aber ich muss auch deine Fähigkeiten prüfen, du weißt ja, du hast bald deine Prüfung zum Krieger und da darf nichts schief gehen." Dann hörte ich nur, wie mich Saphirpfote begrüßt und ich erwiderte. "Hallo Saphirpfote, wie geht es dir?" Dann wandte ich meinen Kopf wieder zum Hochstein und warte nun auf die Rede von Polarstern.
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
DonnerClan Lager - Seite 21 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 21 I_icon_minitimeMo 18 Jul - 16:17

MILANPFOTE

Mit einem fröhlichem Gesichtsausdruck musterte ich die beiden Geschwister die mich für einen kurzen Moment in ihr Spiel mit dem Moosball involvierten. Doch lange hielt dies nicht an, Feuervogel, die Mutter der beiden kam aus der Kinderstube und hatte ein lecker aussehendes Eichhörnchen dabei. Grüßend nickte ich der Königin zu und begrüßte sie freundlich doch sie schien so auf die Jungen konzentriert dass sie meinen Gruß wohl übersehen oder überhört haben musste. Sie grüßte nämlich nicht zurück was meines Wissen´s nach untypisch für die Königin war, aber es war in Ordnung. Stattdessen hörte ich nun er Erklärung von Feuervogel zu welche Felsenjunges und Rubinjunges erklärte was ein Eichhörnchen war, sanft lächelte ich "Ihre erste Frischbeute, was für ein...familiärer Augenblick" dachte ich und rückte ein Stück von der kleinen glücklichen Familie weg. Ich wollte diesen gemeinsamen Moment nicht stören aber dennoch irgendwie Teil daran haben, ich hatte so etwas nie gehabt, meine Geschwister waren früh gestorben, meine Mutter genau so und mein Vater...ich hatte ihn nie interessiert. Er hatte sich von mir abgewandt und kaum war ich Schüler war er verschwunden, kurz sah ich traurig zu Boden "Ich wollte auch immer eine Familie. Es sieht so wundervoll aus. Felsenjunges wirkt so verdammt glücklich genau wie Rubinjunges mit ihren gemeinsamen Eltern. Die Jungen von Schneegöttin hatten ebenfalls immer glücklich ausgesehen, wieso durfte ich so etwas nie haben?" Kurz dachte ich darüber nach und spürte einen bitteren Stich im Herzen doch als sie niedliche Stimme von Felsenjunges erklang wachte ich wieder etwas auf. Der junge Kater untersuchte das Eichhörnchen "Er ist so unglaublich süß" dachte ich lächelnd und meine Ohren zuckten als Polarstern nun laut eine Versammlung einberief. Was wohl los war? Aufmerksam richtete ich die Ohren auf und hegte in mir die kleine Hoffnung zum Krieger ernannt zu werden.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7640
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
DonnerClan Lager - Seite 21 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 21 I_icon_minitimeMo 18 Jul - 20:31

Kastanienpelz

Nachdem er näher zu Feuervogel gerückt war leckte sie ihm über die Wange. Er lächelte sie sanft an und schnurrte leise. Dann richtete er seinen Blick wieder auf Rubinjunges und Felsenjunges die sofort den Moosball liegen ließen um zu ihrer Mutter zu rennen. Feuervogel fragte die Beiden ob sie schön gespielt hätten und beide bejahten. Sowohl Felsenjunges als auch Rubinjunges waren neugierig auf das Eichhörnchen vor Feuervogels Pfoten. Die Königin erzählte ihren Jungen nun von der Beute, die nur die schnellsten Jäger erlegen könnten. Rubinjunges stupste den buschigen Schweif des roten Tieres an und meinte, dass es sich ja gar nicht bewegen würde. Gleich danach kam die Frage ob es sehr lecker sei und dann nur an Kastanienpelz gewandt die Frage ob er es auch essen würde. Er lächelte seine Tochter an. >>Es bewegt sich nicht mehr weil es von dem Jäger getötet wurde. Wäre es lebendig würde es nie im Leben freiwillig hier bleiben. Außerdem wollen wir es doch essen, das können wir schlecht machen, wenn es noch lebt.<<, miaute er seiner Tochter zu und seine Schweifspitze zuckte kurz. >>Es ist sehr lecker ja und ich esse es wirklich sehr gerne. Aber es ist auch schade, dass wir einem anderen Tier das Leben nehmen müssen, deswegen müssen wir dem SternenClan für die Beute danken und nicht verschwenderisch damit umgehen.<<, sprach er weiter. Kastanienpelz sah kurz auf, als er die Stimme von Polarstern hörte, der eine Versammlung einberief. Fast im selben Moment kam Fliederfell aus dem Ältestenbau gestürmt und rief nach Staubpfote. Siebenschläfer folgte ihr und schien sich für das Benehmen der anderen Ältesten zu schämen, doch Fliederfell ließ sich nicht aufhalten und meckerte weiter auf Staubpfote ein. Der Hellbraune schluckte. Würde er so in Zukunft auch sein, wenn er irgendwann in den Ältestenbau zog, was schon bald sein konnte? Er wollte nicht so.. verbittert sein. Fast schon wie erstarrt beobachtete er weiterhin Fliederfell und Siebenschläfer und schien einen Moment lang seine Familie zu vergessen.

[sitzt bei Feuervogel, Rubinjunges, Felsenjunges und Milanpfote / denkt über das Ältester-Sein nach]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Tonklang
Tonklang
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1398
Anmeldedatum : 11.09.15
Alter : 23
Ort : Hinter dir. Oder? Man weiß es nicht.... (Nein ehrlich, nicht mal ich weiß das so wirklich...)

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 21 I_icon_minitimeMo 18 Jul - 21:04

Fleckenpelz:

Die kurzen Worte von Schattenglanz ließen den Kater schließlich doch ganz aufblicken. Ihre Worte waren knapp, aber klar verständlich. Einen Moment ließ er seine Erinnerung zu dem Wenigen gleiten, das er von der Älteren wusste und ihn packte Sympathie. Nach Außen hin nur durch sein ganz leicht hin und her wedelnen Schweif erkennbar.
Als nun Blaufeder das Wort erhob blieb unauffällig sein Blick etwas länger auf Schattenglanz liegen, dann wandte er sich zu Staubpfotes Mentorin. Diese erwähnte, dass sie noch auf ihren Schüler warten wollte und Fleckenpelz nickte nur verständnisvoll um seinen Blick daraufhin geduldig zum Bau der Ältesten und somit auf Staubpfote zu richten. `Wenigstens drückt er sich nicht vor seinen Aufgaben, auch wenn er etwas höflicher gegenüber seiner Mentorin sein könnte... Aber was sage ich. Bin doch selber erst seit kurzem Krieger.`
Die Stimme des Anführers hallte durch das Lager, wodurch sich die Ohren des Katers aufstellen. Sich nach der Reaktion der anderen fragend, blickte er zwischen Eulenfeder, Blaufeder und Schattenglanz hin und her. ´Was wohl ansteht... Vielleicht werden neue Schüler ernannt... oder Krieger? Vielleicht. Die Patrouille können wir schließlich auch nach der Versammlung machen.`dachte er sich noch, während er kaum bemerkte, wie sich Schattenglanz und Blaufeder wegsetzten um dem Anführer zuzuhören.
Schließlich "wachte" er wieder auf und beobachtete die sich versammelnden Katzen. Ein Blick zu Eulenfeder: "Nach der Versammlung können wir ja auch noch losgehen." Dann trabte er leicht durch die ersten Katzen. Nicht lange musste er überlegen, wo er sich hinsetzte, als er Schattenglanz etwas abseits der andere bemerkte. Ohne groß zu zögern setze er sich zu der Älteren, nicht ohne immer noch einen gewissen Abstand des Respektes einzuhalten und nickte ihr noch einmal freundlich zu. ´Ich hoffe, ich störe sie nicht...`

Direkt: Schattenglanz, Blaufeder, Eulenfeder
Indirekt: Staubpfote, Polarstern
redet mit Schattenglanz, Blaufeder und Eulenfeder| geht in die Nähe des Hochsteins, um Polarstern zu hören| setzt sich zu Schattenglanz
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



DonnerClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 21 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

DonnerClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 21 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» DonnerClan Lager
» DonnerClan Lager
» DonnerClan Lager
» DonnerClan Lager
» DonnerClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Alte RPG Themen-