Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 DonnerClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13867
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
DonnerClan Lager - Seite 12 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 12 I_icon_minitimeFr 6 Nov - 21:34

das Eingangsposting lautete :

Das Lager des DonnerClans liegt versteckt in einem Laubwald in der Mitte des Territoriums.
Es ist gut geschützt durch Büsche und Bäume und recht groß. Die Lichtung ist kreisförmig und vom Hochstein, der am Rand des Lager steht, gut übersehbar.
Die Baue sind mit Ranken gebaut worden und sehr stabil. Neben dem Heilerbau mundet ein kleiner Bach zur einer kleiner Quelle, und dient als Wasserstelle.



Wichtig: Im alten DonnerClan Lager kann man nicht mehr posten, da es voll ist. Bitte ab jetzt hier posten. Danke :3
Hier der Link zum alten Lager und den letzten Beiträgen zum nachlesen:

Altes DonnerClan Lager:




*klick*

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


DonnerClan Lager - Seite 12 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

AutorNachricht

Gast
Gast


DonnerClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 12 I_icon_minitimeDo 7 Apr - 13:59

Wolkenpfote;; dritter Post


Es war wirklich schwer, mit Staubpfote zu reden. Das musste Wolkenpfote sich eingestehen.
Er wollte also über Nichts reden? "Ist das nicht etwas langweilig?", fragte die Kätzin mehr zu sich selbst, als zu Staubpfote. Als sie bemerkte, dass sie das gerade laut gesagt hatte, sprach sie weiter: "Es ist doch viel interessanter, sich über den Tag auszutauschen, während man seine Frischbeute genießt."
Doch Staubpfote hatte die Augen geschlossen und sich dem Himmel zugewandt. Es wirkte fast so, als wolle er sie ignorieren, fand Wolkenpfote. Aber das ließ sie sich nicht so einfach gefallen!
"Staubpfote", miaute sie, "rede doch mit mir!"


Angesprochen: Staubpfote
Erwähnt: Staubpfote
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7651
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
DonnerClan Lager - Seite 12 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 12 I_icon_minitimeDo 7 Apr - 14:05

Kastanienpelz

Seine Tochter war so süß, er kam darauf gar nicht klar. Er hatte das Gefühl zu schmelzen, als sie Papa und Rubin sagte, doch aus Rubin wurde Wupin. Kastanienpelz schnurrte vor sich hin und dankte still dem SternenClan, dass es seiner Tochter gut ging. Sie war perfekt. Sie war einfach ein Wunder.
Rubinjunges schien ebenfalls glücklich zu sein, sie schmiegte sich an Feuervogel, er schnurrte immer noch munter weiter. Er könnte ewig hier sitzen und seine Tochter beobachten. Sein Blick glitt zu seinem Sohn, anscheinend schlief er noch. Aber auf jeden Fall bräuchte er auch einen Namen, doch ihm fiel noch keiner ein...
Er lächelte als auf einmal Regenjunges her spazierte und einen Moment Rubinjunges beäugte. Dann leckte der kleine Kater seiner Tochter über den Kopf und tapste dann wieder zu Schneegöttin zurück. Einen Moment sah Rubinjunges verwirrt aus, doch dann kicherte sie und meinte, sie sei nun sauber, wobei sie wieder Wupin sagte. Heiliger SternenClan, das war ja so süß! Seine Tochter schien sich an die Stirn fassen zu wollen, doch stattdessen traf sie mit ihren kurzen Beinen nur ihre Wange. Kastanienpelz schnurrte immer noch und beugte sich wieder zu Rubinjunges. >>Ja, jetzt bist du schön sauber.<<, schnurrte er und lächelte. Dann stupste er mit seiner Nase ihren Bauch an. >>Aber ich glaube... da ist noch was dreckig.<<, witzelte er und fing an seine Tochter sanft zu kitzeln.

[in der Kinderstube / redet mit Rubinjunges / kitzelt sie]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 12 I_icon_minitimeDo 7 Apr - 14:10

Staubpfote | 04

Der leichte Wind, der ihm um die Nase wehte, war zwar kalt aber erftischend und ließ ihn für einen Moment die Katze neben sich vergessen. Doch ihre Stimme brachte ihn wieder auf den Boden der Tatsachen zurück, nachdem sie ihn aufgefordert hatte mit ihm zu reden.
Er seufzte und sah sie an, den Blick komplett gefühlsslos und die Stimme völlig ohne jeden Ton. Wieso sollte ich?, fragte er sie und schnippte leicht genervt mit dem Schweif hin und her, sodass ein wenig Staub aufgewirbelt wurde. Dann wandte er sich wieder ab und spielte schon mit dem Gedanken, einfach zu gehen und sich in den Schülerbau zu legen, um zu schlafen ..

Angesprochen: Wolkenpfote
Erwähnt: Wolkenpfote

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
DonnerClan Lager - Seite 12 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 12 I_icon_minitimeDo 7 Apr - 18:32

Blaufeder

Nachdem Blaufeder mit Siebenschläfer vor der Kinderstube, waren , ließ sie Maus daneben fallen und hörte nur wie sie Jemand rief. Blaufeder drehte sich um und sah Honigwolke, die wohl gerade von der Jagd nach Hause kam und zu Ihr und Siebenschläfer kam. "Ja, wie du siehst", mauzte sie ihre Freundin zu und sah aufeinmal wie ein Junges aus der Kinderstube kam und durch den Schnee tollte. Ach so jung müsste man sein, ging es ihr durch den Kopf und schaute dabei erst zu Siebenschläfer, dann sagte sie zu dem alten Kater. "Ich lege diese Maus hier ab und werde mit Honigwolke noch mal auf die Jagd gehen." Sie wartete nicht erst auf Siebenschläfers antworte,weil sie nicht wusste, was er sagen würde und so lange bis der alte Kater zu ihr etwas mauzte , wollte sie nicht warten und rief zu Honigwolke."Warte ich komme mit dir." Sie drehte sich noch mal zu Siebenschläfer um, und sah, dass er fast in der Kinderstube war und bestimmt nicht mehr hörte, wenn sie ihm etwas sagen würde. So drehte sie sich um und ging langsam zu Honigwolke. Blaufeder begrüßte ihr Freundin mit ihrem Schwanz an der Schulter und ließ ein freundliches schnurren hören. "was hast du kein Erfolg beider Jagd gehabt, dann lass es uns doch noch mal versuchen." Und wartet nun darauf was ihre Freundin wohl dazu sagen wird.

Saphirjunges

Immer noch tobte ich im Schnee rum und merkte nicht mal, wie zwei Katzen zu der Kinderstube gingen, da mich nicht gerade Jemand vermisste, konnte ich also noch etwaas länger draußen bleiben und den Schnee zu genießen.Ich fand es einfach nur herrlich, wie man im Schnee toben konnte als ich plötzlich etwas anstupste. Ich hob meine Kopf und sah, wie Regenjunges genauso  fasziniert war, wie ich und dann merkte ich wie sie mit mir zusammen stieß, erst wollte ich etwas erwidern aber dann ließ ich es lieber sein und stackste hinter Regenjunges her. Immer noch hob ich meine Pfoten hoch und leckte sie vom Schnee frei. "Komm lass uns etwas spielen", forderte ich Regenjunges heraus. Und wartet nun was sie sagte und ob sie auch wirklich mit mir spielen will. Wenn sie es nicht tat , wollte ich sie erschrecken oder in den Schnee kratzen, damit dieser ihr ins Gesicht flog. "Nun komm schon", forderte ich sie immer wieder heraus, nachdem sie mir noch keine Antwort gegeben hatte.
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10288
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
DonnerClan Lager - Seite 12 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 12 I_icon_minitimeDo 7 Apr - 20:15

REGENJUNGES

Der Schnee war verdammt kalt an den Pfoten doch dies war mir vollkommen egal! Es machte viel zu viel Spaß in dem weißen Zeug herum zu toben und zu spielen. Ich fiebte vor Vergnügen und schmiss mich komplett in die weiße Masse hinein. Mein ganzes Fell wurde dann jedoch sofort spürbar nass und so sprang ich wieder auf und rannte weiter und nahm Saphirjunges im ersten Augenblick gar nicht wahr gegen welche ich gerannt war als ich die Kinderstube verlassen hatte. Doch als ich sie bemerkte sah sie mich an und forderte mich zum spielen aus, doch das andere Junge ließ mir keine Zeit zu antworten und sagte immer wieder "nun komm schon" Es nervte mich und so schüttelte ich den Kopf "Nö. Bist mir zu ungeduldig ich muss erkunden" sagte ich ganz frech und sah kurz zur Kinderstube "Ob meine Geschwister auch zum spielen raus kommen? Und Rubinjunges auch? Sie hatte es nicht schlecht gefunden als ich ihr über den Kopf geleckte hatte, ich mag sie" dachte ich mir einen Augenblick ehe ich Saphirjunges nochmal kurz ansah und weiter damit machte meine Energie am Schnee aus zu lassen. Ich sprang darin rum, wühlte mit den Pfoten darin rum und warf ihn ein wenig umher wobei ich jedoch aufpasste niemanden damit zu bewerfen. Während ich spielte ging ein Kater an mir vorbei in die Kinderstube, einen Augenblick lugte ich nach doch spielte dann weiter. Wenn Mama und Papa merken dass ich hier draußen bin schimpfen sie sicher also so lange genießen wie es geht! Doch da sah sie schon wieder was beziehungsweise wen neues der sie interessierte. Etwas weiter weg saß eine Katze die ungefähr so aussah wie Feuervogel neben jemanden den ich noch nicht kannte und der irgendwie anders aussah. Ohne jegliche Hemmung begann ich auf die beiden Katzen zu zu laufen und sah zu dem hinauf der so komisch aussah "Ich bin Regenjunges und du?" stellte ich mich vor und fragte nach dem Namen des mir Fremden. Ich betrachtete sein Gesicht und zuckte neugierig mit dem Schweif "Du siehst anders aus als alle anderen sie ich bisher gesehen habe. Wieso?" fragte sie also und legte den Kopf dabei niedlich leicht schief und wartete auf die Antwort.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
DonnerClan Lager - Seite 12 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 12 I_icon_minitimeDo 7 Apr - 20:50

Saphirjunges

Als ich hörte, wie Regenjunges mein Angebot aus schlug, da stellte ich mich so hin, dass ich mit dem Schnee , welches ich mit den Vorderpfoten kratzte und ich hoffte damit Regenjunges zu treffen, damit sie ihre Meinung doch noch änderte und sie mit mir spielte. Ich weiß, eigentlich wäre ich ja schon längst eine Schülerin aber dies wollte ich noch nicht, aber ich wusste dies wird bald passieren und dann wäre die schöne Zeit vorbei mit den anderen Jungen zu spielen. Und wieder schaute ich zu Regenjunges , ob sie nun meine Ladung Schnee abbekommen hat oder nicht. Mir war es auch egal, ob es einer der Katzen gesehen hat oder nicht, es machte einfach zu viel Spaß im Schnee zu toben und ich hoffte dies noch lange zu machen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
DonnerClan Lager - Seite 12 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Yang
Yang
Krieger

Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 14.03.15

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 12 I_icon_minitimeFr 8 Apr - 2:37

#Sandpfote

Sandpfote kam mit einer kleinen maus im maul ins Lager gehüpft. Der Tag war furchtbar schnell vergangen und ihr Vorhaben Feuervogel zu besuchen hatte sie ganz vergessen. Sie hatte nur Glück gehabt in der Nähe des Lagers eine Maus zu finden, denn sie konnte ja nicht ohne ein kleines Geschenk in die Kinderstube kommen. Sie tappte durch den kalten Schnee, den sie noch immer faszinierend fand. Doch viel mehr freuet sie sich darauf die Jungen von ihrer Mentorin dun ihrem auch irgendwie Mentor zu sehen. So lief sie auf die Kinderstube zu und schlüpfte durch den kleinen Eingang. “Feuwervvogel isch hab dir wasch mitgebracht“ murmelte sie mit der Maus zwischen den Zähnen. Es war kein großes Tier, aber sie war immerhin selbst gefangen. Immerhin musste sie ihrer Mentorin doch beweisen wie gut sie schon jagen konnte. Die Kinderstube war voller kleiner Katzen und Sandpfotes Augen schimmerten erfreut als sie die ganzen Jungen erblickte. Denn Schneegöttin hatte ja auch Junge bekommen. Sie ließ die Maus vor Begeisterung fallen und sagte “Ihr seit ja alle so hübsch!“ Als sie merkte das sie die Maus fallen gelassen hatte hob sei jene schnell wieder auf und brachte sie zu Feuervogel rüber. Dort legte sie die Maus ab und strahlte sie an “Die hab ich extra für dich gefangen“ sagte sie und sah dann zu Kastanienpelz rüber. Und als sie zu seinen Pfoten schaute entdeckte sie die Jungen und lächelte. Dort waren zwei Jungen und obwohl das eine schneeweiß war fand Sandpfote sie wunderschön. Auch wenn sie nicht verstand wie das eine so weiß sein konnte. Sie senkte den Kopf und beäugte die beiden. “Hallo ihr“ schnurrte sie nur und war fasziniert von den Kleinen. Sie wollte auch die von Schneegöttin näher betrachten und wandte den Kopf um. Dort entdeckte sie ihren Bruder und berührte ihn mit der Pfote an der Schulter Nebelpfote! Schaust du dir die Jungen deines Mentors ans. Hast du die von Feuervogel schon gesehen? Komm, schau nur. Sie drehte den Kopf zu Feuervogels Junge und lächelte. “Sie sind toll, oder? “ Sie berührte ihren Bruder mit dem Schwanz und fragte dann Kastanienpelz “Wie heißen sie denn? “
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


DonnerClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 12 I_icon_minitimeFr 8 Apr - 17:21

Es fiel dem Kater schwer, für einen Moment zu atmen. "Was hat sie über die Clans wissen wollen und was hast du ihr über unseren Clan erzählt?" Habichtflug zuckte kurz zusammen, die Ohren angespannt nach außen gedreht. Wie sollte er antworten? Er konnte sich kaum noch erinnern, was genau er erzählt hatte, war er keusch gewesen? Hatte er alles ehrlich erzählt? Der Krieger zog die Luft ein, konnte spüren, wie seine Nasenflügel gegen sein Nasenbändchen pressten, es schmerzte gar, wusste er nicht, was er seinem Anführer sagen sollte. Polarstern beobachtete ihn aufmerksam, warf den Blick aber dann an ihm vorbei, wusste der Dunkle aber nicht, wen genau er anlächelte, bevor er die Augen wieder auf den braunen Kater trainierte. "Nun...sie war außerordentlich neugierig, aber ich habe keine konkreten Antworten gegeben. Ich habe ihr erzählt, wie weit das Territorium des WindClans reicht und wie die anderen Clans sich benehmen, natürlich ebenso, wer du bist, Polarstern. Sie sah sich das Lager an und ich erklärte ihr, wer wer ist.", miaute er, die zweifarbigen Augen unruhig. Habichtflug drehte die Schultern und sah aufgewühlt auf einen Punkt neben Polarsterns Augen, so hatte er ihm zwar seines Wissens nach die Wahrheit gesagt, aber ein wichtiges Detail für sich behalten, eines, was wohl eine Weile auf seiner Brust liegen würde, fühlte er sich kaum besser als ein elendiger Streuner. Er wollte keinen Streit mit seinem Anführer, waren es doch nun mehr oder weniger ernste Zeiten, in denen Verrat und die folgende Verbannung wohl fatal ausgehen würden; Blattleere, der Beutemangel und kalte Tod. Aber er würde ihn wohl kaum aus dem Clan werfen, oder?

Habichtflug
Musik AN || Musik AUS
Laune-Unruhig

Gesprächspartner-Polarstern

Zusammenfassung-Hört unruhig Polarstern zu - Antwortet ihm

Ortswechsel-//


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


DonnerClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 12 I_icon_minitimeFr 8 Apr - 18:02

Wolkenpfote; vierter Post


Wolkenpfote wandte ihren Kopf wieder von Staubpfote ab. Was war er aber auch so kompliziert...?
"Es passiert nichts Aufregendes", erklärte die Schülerin und hob den Kopf, um ihren Worten noch etwas mehr Ausdruck zu verleihen. "Deswegen muss mich jemand unterhalten."
Staubpfote hingegen ging nicht darauf ein, das bemerkte Wolkenpfote genau. Denn er schlug nur ein wenig mit dem Schweif umher, wobei etwas Staub aufgewirbelt wurde. Wolkenpfote lächelte ihn amüsiert an.
"Deswegen heißt du also Staubpfote!", erklärte sie stolz auf ihren eigenen Gedankenblitz. "Siehst du, das war eine Unterhaltung."

Angesprochen: Staubpfote
Erwähnt: Staubpfote
Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 12 I_icon_minitimeFr 8 Apr - 19:27

Staubpfote | 05

Wolkenpfote weiterhin ignoerierend beruhigte er sich ein wenig und langsam wurde dadurch auch sein Schweif wieder ruhiger. Doch die nöchsten Worte der Kätzin brachten ihn zur Weißglut und blitzschnell drehte er ihr seinen Kopf zu, seine Augen versprühten leichten Zorn. Mein Name ist Staubpfote, weil meine Mutter ihn mir gegeben hat und nicht wegen Staub, der auch durch andere Katzen aufgewirbelt wird!, knurrte er sie an und wandte dann schnell wieder den Blick ab, damit Wolkenpfote nicht sehrn konnte, wie sich Traurigkeit in seine Augen schlich.
Die Erwähnung seiner Mutter hatte ihn an sie und ihren Tod erinnert, der so plötzlich gekommen war, dass niemand ihr hatte helfen können. Schnell blinzelte er die Träne weg, damit sie nicht seine Wange hinunterlief und von niemandem gesehen werden konnte. Am Liebsten würde er sich jetzt irgendwo verkriechen und weinen ..

Angesprochen: Wolkenpfote
Erwähnt: Wolkenpfote, Nachtschimmer (Mutter)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13867
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
DonnerClan Lager - Seite 12 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 12 I_icon_minitimeFr 8 Apr - 22:08


» Rang und Clan: Ältester im DonnerClan
» Alter: 99 Monde
» Statur: Kräftig und groß; kaputter Rücken; Narbe an der linken Hinterpfote; Narbe an der rechten Seite des Halses(aber nicht sichtbar)
» Augen: trübe und gelb
» Fell: blau-grau
» Fellmuster: weißer Hals und Bauch und schwarze Tigerung
» Beziehungen: Brombeerblüte(Tochter/Inaktiv); Federteich(Enkelin); Luchszahn(Urenkel); Wüstenpfote(Urenkelin);(und weitere, die inaktiv sind); Kastanienpelz(Ex-Schüler); Feuervogel(Ex-Schülerin); Vanillenduft(Schwärmte für sie/tot)
Siebenschläfer
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::


Post No. #144 :: Chapter #3 ❝Shattered Soul❞




Blaufeder ließ die Maus neben ihm fallen und sagte etwas, doch Siebenschläfer hörte nicht zu. Zu sehr war er von weißen Jungen mit den roten Augen abgelenkt. Doch vernahm er laut und deutlich die laute Stimme von Sandpfote, die freudig in die Kinderstube stürmte und Feuervogel eine Maus brachte. Die Maus neben Siebenschläfer lag noch da und so entschied sich der Älteste, diese doch selbst zu fressen. Die gutgelaunte Art der sandfarbenen Schülerin brachte den Kater zum Lachen. Wie konnte man nur so voller Energie gewesen sein? Auch wie sie Nebelpfote zum Jungenbetrachten motivierte, war wirklich außergewöhnlich. Eine Weile verharrte Siebenschläfer vor der Kinderstube und beobachtete das Geschehen drin mit einem Lächeln.



Vor der Kinderstube und beobachtet alle dort


(c) by Fuchspfote



» Rang und Clan: Junges im DonnerClan
» Alter: 4 Monde
» Statur: Klein und schmächtig
» Augen: Rot
» Fell: Reinweiß
» Fellmuster: -
» Beziehungen: Kastanienpelz(Vater); Feuervogel(Mutter); Felsenjunges(Bruder); Blattfrost(Halbbruder, mütt.); Mistelzweig(Halbschwester, mütt.); Zinnoberrot(Tante, mütt.)
Rubinjunges
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::


Post No. #9 :: Chapter #1 ❝As white as snow❞





Ihr Vater bestätigte, dass sie sauber war, doch fiel ihm wohl ein Fleck auf und deutete auf dem Bauch. Aufmerksam folgte Rubinjunges der Nase des Katers und schnappte heftig nach Luft, als plötzlich ihr Papa ihren weichen Bauch spielerisch angriff. Lachend suchte das Junges die Flucht und tapste mit ihren Pfoten auf der Schnauze ihres Vaters herum. Das dieser so lustig war, gefiel der Kätzin. Wie wohl ihre Mutter und ihr Bruder war? Dieser lag immer noch schlafend neben ihr. „PAPA! HAHA", japste die Kleine nach Luft und lachte herzlich. Eine weitere Stimme kam dazu und eine sandfarbene Kätzin kam plötzlich zu Vorschein und wirklich sehr munter und fröhlich. Wer war das?



In der Kinderstube bei Feuervogel, Kastanienpelz und Felsenjunges



(c) by Fuchspfote


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


DonnerClan Lager - Seite 12 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Shimari
Shimari
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 18.03.14
Alter : 28

DonnerClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 12 I_icon_minitimeFr 8 Apr - 23:25

Pantherstolz

Waschbärjunges schien froh darüber zu sein das er sie befreit und zurück gebracht hatte. Er schnurrte. Sie fuhr ihre kleinen Krallen aus und spieltean seinem Fell, es ziepte zwar ein klein wenig, aber es machte im wenig aus solange es nur sein Fell und nicht seine Haut war. Als sie ihre Krallen wieder einzog und sie verwirrt auf ihre Pfoten schaute, zuckte er belustigt mit den Schnurrhaaren. Er schaute sie lächelnd an und lies seine Krallen ein und wieder ausfahren. Dabei bemerkte er wie Nebelpfote, sein Schüler erein kam. Dieser schaute neugierig aber auch ängstlich herein. "Hallo Nebelpfote" begrüßte er ihn. Dachsjunges schien ebenfalls neugierig auf den neuankömmling zu sein und stellte sich vor den Schüler. Kurz danach kam die Schwester von Nebelpfote herin um sich die Jungen anzusehen. Er begrüßte sie mit einem Kopfnicken. "Morgen werden wir mal wieder Jagen gehen" meinte er zu seinem Schüler. Jetzt wo seine Jungen schon laufen konnten, konnte er sich wieder um das Training seines Schülers kümmern. Dabei bemerkte er wie seine Tochter Regenjunges den Bau verlies. Erst war er am überlegen ob er ihr nachgehen sollte, aber er beschloss sie ein wenig das Lager erkunden zu lassen, zumindest solange es hell war. Als er dann merkte das es langsam dunkel wurde sah er zu Schneegöttin. "Ich werde die kleine mal wieder rein holen" meinte er und ging nach draußen. Gerade da die Kinderstube so warm gewesen war bemerkte er nun das es draußen dagegen ziemlich kalt geworden war und auch schnee gefallen war. Es dauerte nicht lange bis er die kleine ausreiserin gefunden hatte. Sie war zu Ozelotsprung gelaufen und stellte ihm fragen. "Regenjunges kommst du?" rief er.

Federteich

Still beobachtete sie das Gespräch zwischen Habichtflug und Polarstern. Der Anführer hatte wohl bemerkt das sie etwas bedrückte und lächelte ihr zu, kurz darauf wandte er sich jedoch wieder dem Gespräch zu. Sie bekam mit das es um eine Katze ging, von dieser hatte sie bis jetzt jedoch nichts mitbekommen. Es musste also passiert sein als sie im Heilerbau gelegen hatte. Wo sie gerade daran dachte fragte sie sich warum sie eigentlich dort gelegen hatte, dies sollte sie Polarstern vielleicht auch mal fragen. Aber nun machte sie sich mehr über ein anderes Thema gedanken. Was würde Polarstern nur sagen? Machte sie sich vielleicht zuviel Gedanken über das Geschehene? Ja sie hatte in seinem Bau geschlafen, aber was bedeutete das für ihn? Die Kriegerin machten diese Gedanken ziemlich nervös und sie schaute Polarstern gedankenverloren dabei an. Hoffentlich könnten die beiden gleich mal allein sein und reden.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
DonnerClan Lager - Seite 12 Singme10

Ava + Sig by Todespfote thx :*

Never Forgotten (Meine alten Katzen)::


New Beginning (Neue Katzen)::
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


DonnerClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 12 I_icon_minitimeFr 8 Apr - 23:56

DACHSJUNGES

Steht vor Nebeljunges und beobachtet ihn

Kurz wandte er den Blick von dem Neuen ab und drehte den Kopf nach hinten, als er leise die Stimme seiner Mutter hörte.
Sie sagte nur ein Wort, dessen Bedeutung er jedoch nur erahnen könnte. Eine Begrüßung vermutlich. Kurz schaute er sie nur an, unschlüssig, was er nun tun sollte. Einerseits wollte er diesen Fremden weiter beobachten, aber es interessierte ihn auch, wie es um den Gesundheitszustand seiner Mutte stand. Schließlich machte er kehrt und lief auf unsicheren und wackligen Beinen zurück zu seinen Eltern, wobei er jedoch immer wieder zu dem Fremden blickte und ihn nicht aus den Augen ließ. Im Nest angekommen miaute er leise zur Begrüßung und stubste instinktiv seine Mutter mit der Nase an. Sie richtete noch ein paar Worte an ihren Vater, die er jedoch nicht verstand.
Seine Schwester war auch da, die er jedoch nicht weiter beachtete. Meine andere Schwester schien derweilen sowas wie ein hyperaktive Phase zu haben. Sie sprang und lief, wie wild herum, steckte ihre Nase überall hinein und miaute jeden und alles aufgeregt an. Er schaute sie nur verwirrt an und verstand beim besten Willen nicht, was mit ihr los war. Gut, das alles hier war ziemlich interessant aber musste man gleich so übertreiben? Davon abgesehen, war sie dabei nicht besonders leise. Er rollte nur leicht genervt mit den Augen. Wie konnte man sich nur so kindisch verhalten? Na gut, sie waren noch lange nicht erwachsen, aber er würde sich bestimmt niemals so lächerlich benehmen. Hoffentlich stellte sie bloß nichts Dummes an.
Dachsjunges wandte den Blick von seiner Schwester ab und tabte stattdessen wieder zurück zu diesem Fremden.
"Wer bist du?"
Es war vielleicht unhöflich so eine Frage mitten während eines Gesprächs in den Raum zu werfen, aber er war nun mal neugierig. Und fragen durfte ja wohl erlaubt sein, oder?
Da betrat schon wieder jemand Fremdes die Kinderstube, ein älterer Kater. Wirklich sehr alt. So sah er zumindest für Dachsjunges aus. Sein Interesse schien aber nicht auf seine Familie gerichtet zu sein, sondern die der anderen rötlichen Kätzin, deren Namen Feuervogel war. Er beachtete ihn nicht weiter und schaute wieder zu dem jüngeren Kater, der vor ihm stand.
Doch kurz darauf kam schon wieder jemand neues in die Kinderstube, wieder eine jüngere Katze mit sandfarbenden Fell, vermutlich im ungefähr gleichen Alter, wie der Kater hier vor ihm. Und schon wieder wurde das Nest Feuervogels angesteuert. Sie schien wirklich ziemlich beliebt zu sein. Ständig bekam sie Besuch. Für sie war noch nicht wirklich jemand da gewesen, außer eben dieser junge Kater, auf dessen Antwort er immer noch wartete. Die Sandfarbene wandte ein paar Worte an Feuervogel, dass sie ihr etwas mitgebracht hatte. Der Schwarzweiße würde gerne wissen, was es war, das erwähnte sie aber leider nicht und es war nun auch wieder nicht so spannend, dass er nachfragen wollte. Dann sagte sie noch irgendwas anderes, aber da hatte er schon längst das Interesse verloren. Als sie einige Zeit beim Nest der Rötlichen verweilt hatte, kam sie doch tatsächlich zu ihnen herüber, wandte sich jedoch zuerst an den jungen Kater. Sie sprach ihn mit dem Namen Nebelpfote an und fragte dann, ob er sich die Junges seines Mentors anschaute. Dachsjunges fasste die Informationen schnell zusammen.
"Nebelpfote..."
murmelte er leise vor sich hin. Mit einem Blick zu seinen Eltern ergänzte er:
"Mentor?"
Sein Vater war also der Mentor von diesem Nebelpfote, der vor ihm stand. Und wer war die andere? Er wollte gerade wieder anfangen Fragen zu stellen, als sie auch schon weiterplapperte. Sie fragte Nebelpfote, ob er schon die Jungen von Feuervogel gesehen hatte und forderte ihn auf, sie sich anzusehen. Dezent genervt verdrehte der junge Kater wieder die Augen. Feuervogel, Feuervogel, Feuervogel. Immer nur Feuervogel! Was war mit ihrer Mutter Schneegöttin? Interessierte sich niemand für sie? Außerdem wurde es hier langsam ziemlich voll, das konnte er nicht leiden. Beim Umsehen erkannte er jedoch plötzlich das unter all diesen Katzen seine graugetupfte Schwesternirgends zu sehen war. Auf einmal packte ihn eine leichte Panik. Sie schien doch Unsinn angestellt zu haben. Besorgt lief er zu seinen Eltern zurück.
"Swester weg!"
Mit angespannter Mine schaute er zu seiner Familie hinauf, darauf wartend, dass sie reagieren würden. Seinem Vater schien das schon längst aufgefallen zu sein, dass sie fehlte und verließ sogleich den Bau.
Dachsjunges war erleichtert, dass ihr Vater sich der Sache annahm.


Bemerkt, dass Schnegöttin aufgewacht ist | Läuft zum Nest zurück und begrüßt sie | Beobachtet Regenjunges und ist von ihr genervt | Läuft zurück zu Nebelpfote und fragt ihn, wer er ist | Beobachtet Siebenschläfer und Sandpfote | Richtet eine Frage an seine Eltern | Bemerkt Regenjunges Fehlen und informiert seine Eltern


#Dachsfang
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


DonnerClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 12 I_icon_minitimeSa 9 Apr - 5:17

Polarstern

Der weiße Anführer beobachtete Habichtflug und es entging ihm nicht, wie er auf die Frage des Katers reagierte. Er wirkte angespannt, ja gar fast panisch. Was hat er der Streunerin erzählt, dass er nun so nervös ist? , fragte sich Polarstern und verengte seine Augen zu Schlitzen. Ist das alles was du mir sagen willst, Habichtflug? Oder gibt es da noch etwas, was du "vergessen" hast? , fragte der Kater nun eindringlicher und war etwas verärgert über das Verhalten des Kriegers. Er verstand nicht, warum er ihm was verheimlichte, obwohl Habichtflug immer ein treuer und loyaler Kater gewesen war. Die Schwanzspitze des weißen Kriegers zuckte und seine Ohren waren leicht nach außen gerichtet.
Im Hintergrund konnte der Anführer die Jungen von den Königinnen und den Ältesten mit Honigwolke und Blaufeder ausmachen. Es war ein reges Treiben im Lager, was Polarstern etwas beruhigt, denn es hieß, dass der Clan stark und am gedeihen war.
Mit einem langen Blick bedachte der große Krieger nochmal den Kater, der vor ihm saß und wartete auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


DonnerClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 12 I_icon_minitimeSa 9 Apr - 11:37


>Tigerpfote

Handeln - denken - Reden - Katzen
Müde und ganz entkräftet hatte sich der junge Kater in seinem Nest zusammengerollt.
Die bernsteinfarbene Augen konnte er kaum noch offen halten.
Heute hatte er hart trainiert und versucht so viel wie möglich zu fangen, denn er strebt endlich Krieger zu werden.
Alt genug wäre er schon, doch wie es aussah, fand seine Mentorin und der Anführer ihn höchstwahrscheinlich noch nicht dazu bereit...
Doch das hiess nur, dass er nur noch härter dafür kämpfen musste und dabei durfte er keine Sekunde lang nachgeben.
Nur so würde er es endlich schaffen, er schuldete es immerhin seinem Vater.
Tigerpfote wollte und musste idem Kater der nun mit dem SternenClan zusammen jagte, beweisen dass dessen Tod nicht umsonst war.


Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7651
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
DonnerClan Lager - Seite 12 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 12 I_icon_minitimeSa 9 Apr - 13:43

Kastanienpelz

Rubinjunges war erst neugierig, doch als er anfing sie zu kitzeln, schlug sie leicht mit ihren Pfoten auf seine Schnauze und versuchte ihn irgendwie davon ab zu halten. Kastanienpelz schnurrte und kitzelte sie noch ein bisschen weiter. Rubinjunges rief Papa, was ein unglaubliches Gefühl in ihm auslöste. Dann lies er von ihr ab und grinste sie an. >>So, jetzt bist du wirklich sauber.<<, schnurrte der Hellbraune und leckte seiner Tochter noch einmal übers Ohr. Eine neue Katze kam in die Kinderstube. Es war Sandpfote mit einer Maus im Maul, die anscheinend für Feuervogel war. Einen Moment lang sah sich die Schülerin um und lies dann, anscheinend aus Freude, die Maus fallen und meinte, dass alle Jungen so schön wären. Dann brachte sie die Maus zu Feuervogel und meinte, sie hätte sie extra für sie gefangen. Sandpfote begrüßte die Jungen und rief dann Nebelpfote zu ihnen, dann fragte sie Kastanienpelz, wie sie denn hießen. Er sah zu seiner Tochter die neugierig zu Sandpfote hinauf schaute. Sie war so süß, er konnte immer noch nicht glauben, dass sie seine Tochter war. >>Das hier ist Rubinjunges und guter Fang übrigens.<<, schnurrte er und stupste seine wunderschöne Tochter leicht an. >>Sag Hallo zu Sandpfote.<<, miaute er. Dann sah er wieder die Schülerin an und wies mit seinem Schweif auf seinem Sohn. >>Für ihn haben wir leider noch keinen Namen.<<, murmelte er und sein Blick schweifte zu dem totem Jungen in Feuervogels Pfoten. >>Und  das ist Sternjunges.<<, fügte er leise hinzu und versuchte die Tränen in seinen Augen weg zu blinzeln.

[kitzelt Rubinpfote / beobachtet Sandpfote / redet mit Sandpfote]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


DonnerClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 12 I_icon_minitimeSa 9 Apr - 14:34

Wolkenpfote;; fünfter Post


Wolkenpfote sah den Schüler neben ihr verwirrt an. Hatte sie ihn etwa verärgert? Das hatte sie nicht gewollt, natürlich nicht.
"Ich wollte dich nicht verärgern", sagte sie deshalb auch sofort, "ich dachte nur, dass du es amüsant finden könntest, aber..."
Die junge Kätzin schnitt sich ihren eigenen Satz ab und sah beschämt auf ihre Pfoten. Offenbar hatte Staubpfote keine sonderlich große Lust auf etwas Amüsantes. Das war zwar ungewöhnlich, fand Wolkenpfote, aber dennoch musste sie nun etwas tun, um ihn aufzuheitern, denn gewissermaßen wirkte Staubpfote nicht nur verärgert, sondern auch betrübt. Oder bildete sie sich das etwa nur ein?
"Du... bist doch nicht böse, oder?", versuchte sie es deshalb. Vielleicht war es am besten, Staubpfote erst mal ein wenig zu 'beruhigen', bevor sie wieder etwas Neues versuchen würde.

Angesprochen: Staubpfote
Erwähnt: Staubpfote
Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 12 I_icon_minitimeSa 9 Apr - 14:46

Staubpfote | 06

Er hatte sich wieder etwas beruhigt und hörte nun die Stimme von Wolkenpfote, die sich entschuldigte und ihn dann fragte, ob er böse auf sie wäre. Leicht schüttelte er den Kopf, um ihr zu zeigen, dass er es nicht war, aber auch, um die Tränen aus seinen Augen zu bekommen.
Nachdem er das geachafft hatte, sah er wieder seine Baugefährtin an. Lass .. lass uns in den Schülerbau gehen. Es ist schon spät und müde bin ich auch., miaute er und stand, ohne auf ihre Antwort zu warten, auf und begab sich in den Schülerbau. Dort entdeckte er Tigerpfote und nickte dem Kater zu, bevor er sich in sein eigenes Nest begab und hinlegte.

Angesprochen: Wolkenpfote
Erwähnt: Wolkenpfote, Tigerpfote

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


DonnerClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 12 I_icon_minitimeSa 9 Apr - 19:06

Wolkenpfote;; sechster Post


Die junge Kätzin hob den Kopf und nickte, bei Staubpfotes Vorschlag, in den Schülerbau zu gehen. Gerne hätte sie noch etwas mit ihm geredet, vielleicht auch über etwas Fröhliches, dass die beiden Schüler zum Lachen bringen würde, doch wenn Staubpfote müde war, dann musste Wolkenpfote das wohl akzeptieren.
Und wenn sie ehrlich war, war sie selbst auch ein wenig müde. "In Ordnung", sagte sie deshalb und folgte ihm rasch. Genau wie Staubpfote es tat, nickte sie ebenfalls Tigerpfote zu und ließ sich dann in ihr Nest fallen. Sie setzte zu der Frage an, was wohl morgen auf sie warten würde, aber überlegte es sich dann noch einmal anders und schwieg. Manchmal ist es besser zu schweigen, dachte sie und erinnerte sich dabei an eine der Ratschläge, welche ihr ihr Vater schon desöfteren gegeben hatte. Und vermutlich hatte er, wie so oft, Recht. Deswegen legte Wolkenpfote den Kopf auf ihre Pfoten und schloss die Augen.

Angesprochen: Staubpfote
Erwähnt: Staubpfote, Tigerpfote, Eisenflamme (Vater, kein Spieler)
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


DonnerClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 12 I_icon_minitimeSa 9 Apr - 23:16

Habichtflug war es kaum bewusst, dass er so panisch war, fühlte es sich doch alles naturell und nicht allzu auffällig an. Der Kater blinzelte langsam bei der Aussprache seines Anführers, wirkte er ja ungeduldig, eindringlich, es fuhr ihm bis in die Knochen. Er glaube ihm nicht. Auch seine Augen waren verengt. "Er glaubt mir nicht." Panik baute sich in seiner Brust auf, wusste er nun nicht, was er sagen sollte. Am liebsten würde er rennen wie ein Junges, so untypisch es doch war, hatte er doch immer mit sicheren Karten gespielt. Der Braune seufzte die Luft leise aus, hoffte, dass Polarstern es nicht bemerken würde. Mit diesem Atemzug schien es so, als würde die Unsicherheit ihn verlassen, verpuffte wie eine Mönchsblume, wenn man an ihr vorbei sprintete, die Ohren nun aufgestellt und die Pfoten still. Es war für den Krieger gar, als würde die Umgebung stumm werden.
"Nein, das war alles. Ich habe nichts vergessen, es ist all das, was passiert ist. Es scheint, als sei Flussfell mit guten Absichten hier. Sie könnte, unter guter Führung, zu einer guten Kriegerin werden, die dem DonnerClan helfen kann, aber das ist wohl deine Entscheidung.", stellte er nun klar, die Nervosität vollkommen aus seinem Körper und seiner Stimme geschwunden, als er den Blick starr auf das blaue Augenpaar vor ihm richtete, nachdem er ein weiteres Mal respektvoll den Kopf gesenkt hatte. Trotz allem fühlte es sich nicht richtig an, den Beutefang der Kätzin zu verheimlichen. Aber sie wäre wohl vor ihm zusammengebrochen, hätte sie nichts gefressen und er wäre dann der schuldige gewesen, nicht?

Habichtflug
Musik AN || Musik AUS
Laune-Ernst

Gesprächspartner-Polarstern, (Flussfell)

Zusammenfassung-Ist panisch - Beruhigt sich - Antwortet Polarstern

Ortswechsel-//


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


DonnerClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 12 I_icon_minitimeSo 10 Apr - 22:55

Polarstern

Mit aufmerksamen Augen musterte der große Kater den braunen Krieger vor sich. Es schien, als wäre ihm diese Situation unangenehm, als befürchtete er irgendetwas, dass sich Polarstern nicht erklären konnte.
Mit einem leichten seufzten bestätigte Habichtflug Polarsterns Gedanken und als dieser gerade etwas sagen wollte, ergriff der Krieger das Wort und wiederholt, dass er alles gesagt hätte und es keine weiteren Bemerkungen oder Ereignisse gab. Er wirkte plötzlich viel ruhiger, so als hätte er auf Knopfdruck alles abgestellt, was ihn vorher belastet hatte.
Der weiße Anführer versuchte seine Gedanken zu verbergen, in dem er seinen mächtigen Kopf schüttelte und seine Gedanken ordnete.
Du musst nicht von jedem das schlimmste vermuten, nur weil Alphakralle dich hintergangen hat. Es gibt auch loyale Katzen. Nicht alle haben schlechte Absichten. , versuchte sich Polarstern zu beruhigen und stand dann auf und richtete seine blauen Augen auf Habichtflug.
Schick Flussfell zu mir, wenn du sie siehst. Ich muss mit ihr sprechen. , damit wandte sich der Anführer ab und begab sich zu Federteich hielt jedoch abstand, weil Polarstern nicht genau wusste, wie er ihr gegenüber treten sollte und lächelte sie daher nur scheu an.
Nach oben Nach unten
Shimari
Shimari
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 18.03.14
Alter : 28

DonnerClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 12 I_icon_minitimeMo 11 Apr - 13:12

Federteich

Sie beobachtete weiterhin das Gespräch von Polarstern und Habichtflug, auch wenn sie nicht wirklich zuhörte. In ihrem Kopf ging einfach viel zu viel vor. Als das Gespräch beendet war wandte sich Polarstern ihr zu.sie spürte wie ein kribbeln durch ihren ganzen Körper zog. Sie hatte das Gefühl das sein Blick sie zu durchbohren schien, auch wenn er ebenfalls unsicher zu seien schien. Er hatte zwischen ihr und ihm Distanz gelassen. Um ehrlich zu sein wusste sie nicht wirklich wie sie damit umgehen sollte. Eigentlich wollte sie diese unangenehme Stimmung durchbrechen und sich neben ihn setzten, aber wollte er das auch. Sie schluckte nervös und wenn er lächelte beruhigte sie das kein bisschen. Nervös leckte sie sich über ihr Brustfell. Nach einer Weile stand sie dann auf und setzte sich so das sie ihm näher war und sah ihm in die Augen. Dies hielt sie jedoch nicht lange aus. Die Wärme die er ausstrahlte brachte ihr Herz dazu schneller zu schlagen, sodass sie schon fast befürchtete das er es hören konnte.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
DonnerClan Lager - Seite 12 Singme10

Ava + Sig by Todespfote thx :*

Never Forgotten (Meine alten Katzen)::


New Beginning (Neue Katzen)::
Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 12 I_icon_minitimeMo 11 Apr - 20:00

#Schneegöttin

Schneegöttin beobachtete ihre Jungen und sah das Dachsjunges zu ihrem Nest zurück ging und sie anschaute.
Dann stupste er sie relativ unerwartet mit seiner Nase an.
Schneegöttin fing das Strahlen an und leckte Dachsjunges ein paar mal über den Kopf.
Pantherstolz begrüßte derweilen seinen Schüler und Regenjunges verließ die Kinderstube, was sie mit einem belustigten blitzen in den Augen bemerkte.
Schließlich wandte Dachsjunges seinen Kopf ab und fragte Nebelpfote ganz unverblühmt wer er war.
Leise erklärte Schneegöttin ihm. Das ist Nebelpfote. Er ist der Schüler von deinem Vater. Du wirst auch einmal ein Schüler sein
Dann hob sie den Kopf, als sie Sandpfote die Kinderstube betreten, zu Kastanienpelz und Feuervogel gehen und die Junge betrachten sah.
Die Schwester von Nebelpfote schaute schließlich auch zu ihnen rüber und Schneegöttin begrüßte sie mit einem Hallo Sandpfote .
Sogleich entdeckte sie auch ihren Bruder und sprach mit ihm.
Dann fragte sie Kastanienpelz nach seinen Jungen und wie sie heißen würden.
Schneegöttin lächelte.
Kastanienpelz sah genauso stolz aus wie Pantherstolz .
Liebevoll lächelte sie ihn an und beobachtete ihn, wie er gerade seinem Schüler sagte, dass er morgen mit ihm jagen gehen würde.
Als er ihn so von morgen reden hörte, verrenkte sich die weiße Katze ein wenig um nach draußen sehen zu können.
Es war nun schon dunkel und sie fragte sich, warum Regenjunges nicht zurück kam.
Ihr Gefährte hatte anscheinend einen ähnlichen Gedanke wie sie, denn er wandte den Kopf zu ihr und sagte ihr, dass er rausgehen würde um Regenjunges zu holen.
Schneegöttin nickte zum Zeichen, dass sie verstanden hatte und legte ihren Schweif enger um Waschbärjunges und Dachsjunges.
Sie fand es faszinierend, wie man schon jetzt so viele Unterschiede zwischen den Jungen erkennen konnte und sie war so glücklich dass sie sie hatte.
Tränen stiegen ihr in die Augen.
Seit sie wusste, dass sie Jungen bekommen würde, war sie echt sehr emotional gesteuert.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




DonnerClan Lager - Seite 12 Nyx_si10
Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 12 I_icon_minitimeDi 12 Apr - 14:01

Staubpfote - im Schülerbau

Kurz nachdem er sich in sein Nest gelegt und es sich bequem gemacht hatte, kam auch Wolkenpfote in den Schülerbau. Sie nickt Tigerpfote ebenfalls zu und begab sich dann in ihr Nest. Ihm sollte es nur recht sein, Gesellschaft konnte er sowieso nicht gebrauchen, also war er froh, dass die Schülerin ihr Nest nicht direkt neben dem seinen hatte.
Kurz blickte er noch einmal hinaus auf das Lager, das inzwischen vom Licht des halben Mondes beschienen wurde. Vielleicht sah man ihm dies nicht an und das war auch gut so, aber er fand diesen Anblick einfach nur wunderschön. Doch niemals sollte jemand davon erfahren, also legte er seinen Kopf auf die Pfoten und schloss die Augen. Es dauerte zwar ein paar Herzschläge, doch dann überrante ihn die Müdigkeit und er war eingeschlafen.

Angesprochen: -
Erwähnt: Wolkenpfote, Tigerpfote

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Apfelblüte
Apfelblüte
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1918
Anmeldedatum : 21.07.14
Alter : 23
Ort : Earth
DonnerClan Lager - Seite 12 Federschwinge

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 12 I_icon_minitimeMi 13 Apr - 20:01

Federschwinge

Leises Murmeln war zu hören als ich den Kopf hob und langsam aufstand. Ich fühlte mich einerseits gut, da ich nun ausgeschlafen war andererseits hatte ich Schuldgefühle da ich ja noch mit meinem Schüler hinauswollte. Es war schon zu spät. Das bemerkte ich spätestens als ich den Bau verließ und die ersten Strahlen des Mondes das Lager erhellten.
Sofort stach der Schmerz des Verlustes wieder in mein Herz und ich fühlte mich unglaublich einsam.
Ich blickte mich um und suchte meinen Schüler, steckte still den Kopf in den Schülerbau doch ich konnte ihn nicht finden. Außerdem war es kalt, mein Pelz stellte sich auf und ich begann innerlich zu verzweifeln. Warum SternenClan? Was willst du mir noch alles antun?
Vielleicht sollte ich mit jemanden reden, doch mit wem denn? Wolfpelz war nicht hier, sie war die Einzige die mir spontan einfiel. Siebenschläfer? Der trauerte wohl genau so wie ich. Mein Blick suchte den alten Kater den ich wegen seiner Weisheit schon immer bewundert hatte. Er saß vor der Kinderstube und irgendwie machte mich das gerade etwas depressiv. Die Fröhlichkeit die von der Kinderstube ausging. Liebend gern hätte ich meinen alten Mentor besucht und seine Gefährtin, doch nicht heute. Ich musste weg. Ich musste mit jemanden reden....ich musste zu Kohlenstaub. Er hatte auch schon jemanden verloren. Vielleicht würde das in die Hose gehen, vielleicht aber versteht er mich. Außerdem fühlte ich immer meinen Pelz prickeln, wenn ich mit ihm sprach.
Ich schluckte. Wie konnte ich unbemerkt gehen? Noch hatte mich noch niemand bemerkt.
Außerdem hatte ich mit meinem grauen Fell auch einen Vorteil. Ganz, ganz leise und unbemerkt tappte ich ein paar Schritte nach hinten und gab Acht, dass ich auch nicht versehentlich auf etwas stieg. Doch das Murmeln des Baches verborg mich zusätzlich und als die Luft rein war, entfernte ich mich aus dem Lager.

[wacht auf / trauert und denkt nach / sucht Fleckenpfote / geht aus dem Lager]

---> SC/DC Grenze


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
DonnerClan Lager - Seite 12 Hummellied_by_foreverfreespirits_ddjnus0-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTE3MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRqbnVzMC1jYzEzYTE5ZS1kMzM0LTRkNmEtODBiNi0xNjAxZDU3M2YzYTYucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyNTEifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ Meow
Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



DonnerClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 12 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

DonnerClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 12 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» DonnerClan Lager
» DonnerClan Lager
» DonnerClan Lager
» DonnerClan Lager
» DonnerClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Alte RPG Themen-