Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 WolkenClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 37 ... 42  Weiter
AutorNachricht
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

WolkenClan Lager - Seite 33 Empty
BeitragThema: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 33 I_icon_minitimeDo 26 Feb - 22:07

das Eingangsposting lautete :

Das Lager liegt in einer verlassenen Scheune, die weder hoch noch flächenmäßig groß ist, doch für die Katzen dort reicht der Platz aus.
Die Scheune selbst befindet sich abseits des Zweibeinerorts am Rand des Kiefernwaldes, wohin sich nie jemals ein Zweibeiner verirren würde, sodass der Clan ungestört hier leben kann.
Innerhalb der Scheune ist es verhältnismäßig hell, da das Dach stark beschädigt ist und die Sonnenstrahlen somit hindurch fallen können. Ebenso regnet es allerdings in die Scheune, sodass es öfters nass in der Scheune ist, was bedeutet, dass die Katzen dem Wetter in abgeschwächter Form ausgesetzt sind.
Durch Holzsäulen und Bretter, die Boxen bilden, werden die Bereiche markiert, in denen Krieger, Schüler oder andere Katzengruppen schlafen; gepolstert werden die Nester durch Stroh, das sich bereits vor der Ankunft des Clans in der Scheuen befand.
Ein Holzhaufen an der südlichen Wand wird als Hochstein benutzt, gleich daneben befindet sich der Frischbeutehaufen.
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13868
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
WolkenClan Lager - Seite 33 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 33 I_icon_minitimeDo 28 Apr - 22:17


 
» Rang und Clan: Streuner
» Alter: 33 Monde
» Statur: schlank, muskulös und groß; eingerissenes rechtes Ohr; Kreuznarbe über die linke Gesichtshälfte
» Augen: goldgelb
» Fell: Schwarz
» Fellmuster: Alles was Weiß ist: Schwanz, Ohren, Pfoten(bis auf die Zehen;Oben gestreift), Kinn, unter den Augen und ein Flügelmuster auf dem Rücken
» Beziehungen: Albatros(Schwester); Soul(Rivale)
Luzifer
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::


Post No. #8 :: Chapter #1
❝Got it memorized?❞




Luzifer beobachtete Soul und wartete auf eine Antwort. Der Streuner nickte und wandte sich dann zu ihm. Hatte er wieder diese 'Art'? Luzifer wurde aus diesem Verhalten nicht schlau, aber bohrte da auch nicht weiter nach. Es war Soul's Sache und solange es die Zusammenarbeit nicht störte, war alles gut. Auch der Schwarze nickte stimmend und verfolgte Soul nicht mal eine Mauslänge entfernt zum Scheuneneingang. Ihm machte es schon neugierig, wer diese Katzen waren und vorher sie kamen. Wie würden sie reagieren? Aggressiv oder gelassen? Würden sie eine Übernachtung zulassen? „Ich plane schon mal einen Plan F, für Flucht", flüstert Luzifer und plante wirklich einen Fluchtplan, wo er aber hauptsächlich sein Hinterteil rettete.


Bei der alten Scheune

(c) by Fuchspfote


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


WolkenClan Lager - Seite 33 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Minzfell
Minzfell
Krieger

Anzahl der Beiträge : 719
Anmeldedatum : 02.01.15
Alter : 23
Ort : « You want me down on earth, but I am up in space. »

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 33 I_icon_minitimeFr 29 Apr - 18:22

Kreuzstern
& Vertretung von Cloud

Cloud blinzelte ein paar Mal verständnisvoll, als sie die Worte Kreuzsterns vernahm. Natürlich - wie war sie auch nur darauf gekommen, sowas vorzuschlagen? Sie könnte sie gerade selbst die Krallen ins Fell bohren. Ihr Vorschlag war lächerlich gewesen, dass hatte Kreuzsterns Reaktion schon gezeigt. Sein Tonfall, der wieder ins Höflich-Reservierte hinübergegangen war, war der temporären Kriegerin nicht entgangen, und auch sie wich allein aus Reflex ein kleines Stück von ihm ab. Sie wollte gerade vorschlagen, schlafen zu gehen, um die ganze Situation möglichst schnell zu beenden, da brachte sie irgendetwas dazu, aufzusehen. Ihr giftgrüner Blick begegnete wieder dem sanftgrünen Kreuzsterns, der sich kurz darauf veränderte. Das Lächeln, das darauf folgte, löste wie ein Reflex dieselbe Reaktion bei Cloud hervor. Sie wollte nicht einfach lächeln, nur weil ihr Gegenüber das tat, aber irgendetwas an dem Schmunzeln des Anfühers machte, dass sie eine Erwiderung des Lächelns nicht verhindern konnte. "Vielleicht können wir ja zu Sonnenaufgang gemeinsam frühstücken?" Cloud zwang sich, nicht erleichtert aufzuatmen. Mit diesem Vorschlag hatte Kreuzstern die Situation unbewusst gerettet. Ihr Lächeln wandelte sich zu einem ehrlichen Grinsen. "Gerne", erwiderte sie mit starker Stimme, wohl darauf bedacht, wie eine Kriegerin zu klingen. Schließlich machten Krieger das so, oder? "Dann werde ich mich wohl jetzt hinlegen", fügte sie, immer noch lächelnd hinzu.
"Bis dann", antwortete Kreuzstern widerum. Er neigte seinen Kopf ebenso wie Cloud und verließ den Kriegerbau. Cloud verteilte mit den Pfoten ein wenig das Moos und rollte sich dann in ihrem neuen Nest zu einer Kugel zusammen. Sie versuchte, die zwei Krieger, die Kreuzstern und sie beeäugt hatten, so gut es ging zu ignorieren, und legten den Schweif um sich. Irgendwie war das ganze komisch. Zwar ungewohnt - aber irgendwie gut. Sie versuchte, so gut es ging den Gedanken an die unbekannte Kriegerin namens Mondblüte zu verdrängen und das Nest mit ihrem eigenen Duft zu füllen. Auch Kreuzsterns Duft haftete noch daran. Sie erwischte sich dabei, wie sie diesen tief einatmete und zuckte verärgert mit den Ohren. Wieso hatte sie das getan? Ein trockenes Stück Moos, das sie in die Flanke piekste, lenkte sie ab und sie rutschte solange herum, bis sie eine bequeme, nicht pieksende Position fand. Sie hatte noch nie in einem Nest geschlafen, doch es war eine angenehme neue Erfahrung, schon bald fielen ihr die Lider zu und sie schlief ein.
Kreuzstern trat hinaus aus dem Kriegerbau und atmete einmal tief die kalte Luft ein und wieder aus. Erst jetzt konnte er das Lächeln, dass Clouds Antwort bei ihm hervorgerufen hatte, ablegen. Blinzelnd sah er hinauf in den Himmel. Seufzend registrierte er, dass bereits die Morgendämmerung hereinbrach, und bereute es, nicht früher schlafen gegangen zu sein. Wie sollte er denn überhaupt noch Schlaf finden? Er wollte gerade endlich in Richtung Anführerbau tappen und sich in sein warmes Nest verziehen, da vernahm Kreuzstern ein Gerräusch vom Lagereingang. Er blinzelte ein paar Mal in die Richtung und konnte aus der Entfernung bei den Lichtverhältnissen nur einen ungewöhnlich gemusterten Pelz erkennen. Misstrauisch schritt er Richtung Lagereingang dem Fremden entgegen, die Müdigkeit war vergessen. Schließlich stand er vor zwei Katern, Streuern offensichtlich, Hauskätzchen ließ sich aufgrund den trainierten Körpern ausschließen. Schweigend musterte er die beiden. Beide hatten ein auffälliges Fellmuster, jedoch überragte er die beiden noch um ein kleines bisschen. Skeptisch sah er zwischen ihnen hin und her. "Was wollt ihr hier? Ihr befindet euch auf dem Territorium des WolkenClans", sagte er in einem kalten, jedoch relativ neutralen Ton. Er wollte nicht zu einem Froststern werden, doch irgendetwas an den beiden Streunern gab ihm ein ungutes Gefühl, und er musste sich daran hindern, nicht die Krallen in den Boden zu graben.

[ redet mit Cloud, die schlafen geht | bemerkt Soul & Luzifer ]


//Der farbig geschriebene Teil ist aus Clouds Sicht geschrieben.\\

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
___________________________________________



« I want to hear it, I don't have to fear it
and I want to rock your gypsy soul
just like way back in the days of old
and magnificently we will flow into the mystic »
Joe Cocker - Into The Mystic



[ Meine Charaktere ]:


[ Elster&Funken ]:

Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 33 I_icon_minitimeFr 29 Apr - 19:43

Soul

Luzifer meinte, dass er sich schon einmal einen Fluchtplan ausdenken würde, während ich mir überlegte, wie wir am Besten nach Unterkunft und Fressen fragen sollten.

Und da bemerkte uns auch schon jemand. Ein Kater, er wsr ein Stück größer als wir, kam auf uns zu und fragte, was wir hier wollten, wir seien auf dem Territorium des WolkenClans. WolkenClan? Noch nie davon gehört., dachte ich und musterte mein Gegenüber leicht skeptisch. •Territorium? Dieser Kater meint, dass ihm und den anderen Katzen die Scheune gehört! Lässt du dir das gefallen?•, fragte mich dir kleine böse Stimme in meinem Kopf und vergessen war mein Plan, wie wir am Besten fragen sollten. Jetzt war ich nur noch sauer. Du kannst doch nicht einfach mit ein paar Streunern herkommen und die Scheune als dein Eigentum bezeichen! Was wir wollen? Das kann ich dir gerne sagen, wir wollen eine Unterkunft und Fressen!, knurrte ich ihm entgegen und wusste, unterbewusst, dass meine Worte wahrscheinlich nicht dazu beitragen würden das zu bekommen, was wir wollten. Aber das wsr mir im Moment egal, Luzifer war ja auch noch da.

Erwähnt: Kreuzstern, Luzifer, WolkenClan [id]
Angesprochen: Kreuzstern
[denkt kurz nach - bemerkt Kreuzstern & denkt wieder nach - spricht mit Kreuzstern]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7651
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
WolkenClan Lager - Seite 33 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 33 I_icon_minitimeFr 29 Apr - 21:16

Honigglanz

Viele Katzen gratulierten ihr jetzt nicht, was sie etwas überraschte, doch was sollte sie schon tun? Honigglanz sah sich nach ihrem Bruder um, der ebenfalls immer noch überfordert mit dieser Situation schien. Sie war einfach nur glücklich. Aber musste sie nun nicht diese Nachtwache halten? Wo man nicht sprechen durfte? Aber niemand sagte etwas davon, nicht einmal Kreuzstern. Trotzdem setzte sie sich in die Nähe vom Ausgang der Scheune und starrte nach draußen. Aber das war ja wirklich verdammt langweilig. Irgendwann lehnte sich an die Wand der Scheune, ihr Blick war nun auf das Innere der Scheune gerichtet. Und ihre Müdigkeit schien sie zu überrollen. Sie gähnte und ihre Augenlieder wurden immer schwerer, doch dann hörte sie eine Stimme. Honigglanz riss ihre Augen wieder auf und sah zum Eingang der Scheune wo zwei Kater standen. Ihr Nackenfell sträubte sich und sie wollte gerade Alarm schlagen, da war Kreuzstern schon zur Stelle und fragte was sie hier wollten. Die Cremefarbene stand auf und tappte neben den Anführer. Der eine Kater blaffte zurück, dass sie nicht mit ein paar Streunern her kommen könnten und das als ihren Besitz bezeichnen könnten. Honigglanz wollte zurück blaffen, ihr Schweif schlug schon wütend, doch dann viel ihr die Nachtwache ein. Durfte sie überhaupt schon wieder sprechen? Der Morgen brach gerade an... also.. ja? Sie wusste es nicht, verharrte also still neben Kreuzstern und fuhr ihre Krallen aus. Einschüchtern könnte ja nicht schaden..

[hält Nachtwache / hört Soul & Luzifer / stellt sich neben Kreuzstern]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13868
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
WolkenClan Lager - Seite 33 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 33 I_icon_minitimeSa 30 Apr - 1:03


 
» Rang und Clan: Streuner
» Alter: 33 Monde
» Statur: schlank, muskulös und groß; eingerissenes rechtes Ohr; Kreuznarbe über die linke Gesichtshälfte
» Augen: goldgelb
» Fell: Schwarz
» Fellmuster: Alles was Weiß ist: Schwanz, Ohren, Pfoten(bis auf die Zehen;Oben gestreift), Kinn, unter den Augen und ein Flügelmuster auf dem Rücken
» Beziehungen: Albatros(Schwester); Soul(Rivale)
Luzifer
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::


Post No. #9 :: Chapter #1
❝Got it memorized?❞




Mit Optimismus folgte Luzifer Soul und blieb neben ihm stehen, als beide von einem großen Kater angesprochen werden. WolkenClan? Von all dem hatte der Streuner noch nie etwas gehört, aber er kannte WaldKatzen die sich auch als Clan bezeichneten und ihm gerne an ihren 'Grenzen' abfingen. Gehörten diese zu ihnen und breiteten sich jetzt noch weiter aus? „Territorium?", wiederholte er fragend und Soul kurz an und dann wieder den großen Kater, um weiter zu sprechen: „Wo sind denn eure berühmten Grenzen? Ich habe kleine gesehen oder gerochen." Während Luzifer frech antwortete, kam Soul direkter und sagte, was er verlangte. Ob dies den großen Kater schon überreden würde?


Bei der alten Scheune und spricht mit Kreuzstern

(c) by Fuchspfote


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


WolkenClan Lager - Seite 33 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WolkenClan Lager - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 33 I_icon_minitimeSa 30 Apr - 16:14

~*~ Funkeljunges || Post 1 || In der Kinderstube ~*~

Funkeljunges öffnete langsam die Augen. Das Tageslicht schien durch die Löcher des Daches, ihre Umgebung roch nach Stroh, welches ihr in der Nase kitzelte.
Langsam setzte sie sich auf und sah sich um. Es war noch nicht hell genug um die ganze Kinderstube zu beleuchten, deshalb konnte Funkeljunges noch nicht genau erkennen wer mit ihr gemeinsam in der Kinderstube war. Einzig ihr Gefühl sagte ihr, dass ihr Bruder irgendwo in der Nähe sein musste.
Seltsam. Es fühlt sich komisch an, Holz um sich herum zu haben. Holz das nicht mehr an Bäumen ist. In der Stadt waren die Mauern viel kälter. Sie waren bestimmt nicht aus Holz., stellte sie fest und maunzte leise. Es war kein klägliches Maunzen. Immerhin war sie froh, dass sich eine Katze ihrem Bruder und ihr selbst angenommen hatte. Und auch wenn sie noch nicht so viel Erfahrung mit ihrem neuen Clan haben, so war es doch ein schönes Gefühl andere Katzen um sich herum zu haben. Natürlich war es seltsam, plötzlich in solch einer großen Gruppe zu sein. Immerhin war sie es gewohnt zu dritt oder viert durch die Gegend zu tapsen. Und doch versprach die nächste Zeit ein großes Abenteuer zu werden. Immerhin gab es noch einen großen Teil der Umgebung, den sie nicht erkundet hatte. Die Regeln waren klar. Sie sollten das Lager eigentlich nicht verlassen. Und doch fiel es ihr schwer, sich daran zu halten. Immerhin war sie die Tochter eines Streuners, welcher immer in der Freiheit gelebt hat. Und auch sie selbst hatte schon mehr von der Freiheit genossen als sie es momentan tun dürfte. Doch jetzt war das Lager noch neu genug um ihrem Entdeckungsdrang zu genügen.
Sie schaute sich suchend nach Goldlachen ihrer Ziehmutter und ihrem Bruder Krähenjunges um.

~*~ Liegt in der Kinderstube || Denkt nach || Hält Ausschau nach Goldlachen und Krähenjunges ~*~
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WolkenClan Lager - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 33 I_icon_minitimeSa 30 Apr - 16:45


Wüstenglanz

Als die Königin ein Maunzen vernahm, hob sie den Kopf und sah zu Funkeljunges, der Ziehtochter von Goldlachen. Rasch fuhr sie mit ihrer rauen Zunge über ihr Brustfell und glättete dieses so. Wahrscheinlich suchte sie nach ihrem Bruder und ihrer Ziehmutter. Den kleinen, schwarz-grauen Kater konnte Wüstenglanz sehen, doch Goldlachen im Moment nicht. Vielleicht war sie auch einfach beim Frischbeutehaufen und kam gleich wieder. Guten Morgen, Funkeljunges, miaute sie schließlich freundlich mit sanfter Stimme an die kleine Kätzin gewandt und legte ihren Schweif vorsichtig um ihre eigenen Jungen. Sie liebte Junge einfach und fand es immer toll, wenn sie sich um ihre eigenen kümmern konnte, auch wenn diese das schon bald nicht mehr wollen würden. Wer wollte denn auch schon als Schüler noch immer von seiner Mami so bemuttert werden? Schließlich war das ja peinlich. Kopfschüttelnd lächelte Wüstenglanz schließlich bloß. Ihre Jungen würde sie immer lieben, egal wie alt sie wurden.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WolkenClan Lager - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 33 I_icon_minitimeSa 30 Apr - 17:20

Goldlachen

Goldlachen hob irritiert den Kopf, als ihr auffiel, dass sie plötzlich im Kriegerbau stand. Gewohnheiten wurde man wohl doch nicht so schnell los.
Kopfschüttelnd drehte sie sich um und lief am Frischbeutehaufen vorbei in die Kinderstube, wobei sie sich aber im Vorbeigehen eine kleine Maus schnappte. Mit der Beute zwischen den kräftigen Kiefern trat die bunte Katze in die Kinderstube, der warme Geruch von Milch und Jungen strömte auf sie ein und sie musste die Augen zusammenkneifen, da es noch recht dunkel war.
Als sie die beiden Junge erst nicht erkennen konnte, fuhr ihr die Angst durch die Knochen. Wo waren sie? Panisch ließ sie die Maus fallen und schnupperte aufmerksam.
Keine fünf Sekunden später fielen ihr die beiden dunklen Fellbündel auf einem Haufen Stroh auf und beruhigt atmete Goldlachen aus. Sie kannte die beiden nicht lange, aber irgendwie.. hatten sie sich in ihr Herz geschlichen. Es war so ungewohnt, denn solche Gefühle hatte sie noch nie gehabt.

Als Goldlachen Wüstenglanz in dem Dämmerlicht ausmachte, fuhr sie sich peinlich berührt mit der Zunge ein paar Mal über das Brustfell. "Hallo Wüstenglanz.", murmelte sie nur und trug dann schnell die Maus hinüber zu ihren eigenen Schützlingen.
Krähenjunges schlief noch tief und fest, seine kleine Brust hob und senkte sich regelmäßig. Zum Glück war den beiden nichts passiert, so alleine, wie sie waren.
Funkeljunges war hellwach, ihr kleinen Augen blickten aufmerksam umher.
Goldlachen blickte kurz unschlüssig auf sie hinab, so unerfahren wie sie mit Jungen war, wusste sie nicht wirklich, wie mit ihnen umzugehen war. Also ließ sie einfach die Maus fallen und legte sie dann so hin, dass Krähenjunges nicht aufgeweckt und leicht an sie gekuschelt wurde.
Leise, etwas rau schnurrend fuhr sie ihm liebevoll mit der Zunge über das weiche Köpfchen.
Dann widmete sie sich seiner Schwester. "Gut geschlafen?", fragte sie leise und schnurrte leise weiter. Es war.. angenehm mit den beiden Jungen. Sie waren so frisch, so jung. Und sie hatten ihr ganzes Leben vor sich.
Im Stillen nahm sich die bunte Kätzin es als ihr persönliches Ziel, dass diese beiden ein wunderbares Leben im Clan haben würden. Sie würden ihr Streunerdasein nicht vermissen.

Läuft in die Kinderstube // begrüßt Wüstenglanz // spricht Funkeljunges an
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
WolkenClan Lager - Seite 33 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 33 I_icon_minitimeSa 30 Apr - 21:36

Falbenmaske

Zufrieden begann sich die Falbenkatze mit einigen geschickten Pfotenbewegungen das Gesicht zu waschen. So eitel wie die Kätzin war das nur normal. Sein Kompliment nahm die Kriegerin mit einem süffisanten Lächeln entgegen und antwortete: "Vielen Dank Liebster. Solch feuriges Geschöpf wie du eines bist möchte ich ebenfalls nicht missen. Schließlich bringst die die Würze in mein Leben." Ich bin ein richtig böses Kätzchen, aber auch nur wenn ich will. Als ihr Gefährte nun vorschlug sich etwas vom Frischbeutehaufen zu nehmen, schob ihr praktisch eine Einladung zu. Nickte zustimmend und konnte sich nur schwer ein Kichern verkneifen als er nochmal auf Goldlachen zu sprechen kam. "Genau, generell, wir machen sie einfach für alles verantwortlich, dann haben wir einige Probleme weniger." Recht schnell folgte sie dem Kater und kam am Frischbeutehaufen an. Dort wartete die Kätzin auf Alphakralle. Wer weiß, vielleicht bin ich mal wieder auf eine Patrouille eingeteilt. Seit diesem einen Mal war ich länger nicht mehr draußen...etwas Abwechslung wäre mal ganz gut.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WolkenClan Lager - Seite 33 Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 33 I_icon_minitimeSa 30 Apr - 22:39

// Tut mir leid, dass ich nicht früher gepostet habe. Habe es nicht gesehn \\

#Meeresauge

Meeresauge lauschte der Versammlung und beobachtete zufrieden, wie sein Schüler zum Krieger ernannt wurde.
Er hatte eine wirklich schöne Zeit mit ihm verbracht.
Als Kreuzstern, die Versammlung dann beendete, kam Hermelinseele zu ihm und bedankte sich, dass er ihm alles beigerbracht hatte.
Der Krieger freute sich, dass sein schüler ihm diese Aufmerksamkeit schenkte und lächelte.
Du musst dich nicht bedanken. Ich bin stolz auf dich ! antwortete er ihm.
Außerdem fand er, dass Hermelinseele, ein echt schöner Name war.
Ich gehe jetzt schlafen. Gute Nacht. verabschiedete Meeresauge sich dann und drehte sich um.
Es war schon fast wieder morgen und er brauchte seinen Schlaf.
Also ging er zum Kriegerbau und suchte sich dort ein Nest.
Dann legte er sich gemütlich hin und wartete darauf, dass sein Geist vom Schlaf benebelt wurde.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




WolkenClan Lager - Seite 33 Nyx_si10
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WolkenClan Lager - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 33 I_icon_minitimeSo 1 Mai - 12:16

Dämmerlicht #1

Durch einen Sonnenstrahl, der durch die Decke auf ihr Gesicht traf, wachte die Kätzin auf. Sie blinzelte langsam, rappelte sich auf und begann sich ausgiebig zu strecken. 'Endlich wird es wärmer!', dachte die Kriegerin und schurrte freudig. 'Dass heißt es gibt endlich wieder mehr Beute. Der Frischbeutehaufen sieht in letzter Zeit sehr leer aus.' Sie hielt ihre Nase in den Wind und nahm Gerüche auf, die sie schon länger nicht mehr aufnehmen konnte. Man konnte riechen, wie sich die gesamte Natur langsam wieder erholte.
Daraufhin schaute sich Dämmerlicht im Kriegerbau um. Sturmlied lag in der einen Ecke des Baues. 'Was ein attraktiver Kater! Er ist wirklich sehr sympathisch', dachte Dämmerlicht und bewegte sich langsam auf ihn zu. Im hinteren Teil des Baues wurde es wie gewohnt ein wenig kälter, doch einige Katzen schliefen dort offenbar lieber. Dämmerlicht ging mit großen Schritten durch das Heu und erreichte Sturmlied. Sie rüttelte mit ihrer Pfote leicht an dessen Flanke, um ihn aufzuwecken, obwohl sie nicht wusste, ob er schlief oder nur döste. "Hey, Sturmlied!", flüsterte Dämmerlicht dem Kater zu. Hoffentlich war er nicht verärgert, dass sie ihn weckte, doch sie hatte den Kater meist als sehr friedlich empfunden.


wacht auf | geht zu Sturmlied | spricht ihn an
Erwähnt & Angesprochen: Sturmlied
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WolkenClan Lager - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 33 I_icon_minitimeSo 1 Mai - 13:32

Erwähnt: Dämmerlicht
Angesprochen: Dämmerlicht

Nachdem Goldlachen nicht auf ihn eingegangen ist und den Kriegerbau verlassen hat, war Sturmlied verwirrt zurückgeblieben. Naja, vielleicht hat sie wieder eine ihrer launischen Phasen. Er sah sich im Kriegerbau um und entdeckte in einem der Nester das Fell der Streunerin. Unsicher mit der Schwanzspitze zuckend wandte er sich ab und trottete in sein eigenes Nest, welches im hinteren Teil des Baus lag, wo es ein wenig kälter war - doch Sturmlied störte es nicht. Der Krieger rollte sich im Moos zu einer Kugel zusammen und döste leicht ; die hellgraue Gestalt seiner Schwester streifte durch seine Gedanken. Seit vielen Monden war sie gegangen und der Kater dachte noch immer jeden Tag an sie. Hoffentlich hatte sie jetzt ein besseres Leben als hier. Aber mir geht's auch gut. Vielleicht besuche ich später die Jungen.
Er fühlte sich wohl in seinem Nest, doch es war ihm nicht gegönnt lange liegen zu bleiben, denn nach kürzester Zeit stieß ihn etwas in die Flanke und er riss seine Augen auf. Ruckartig hob Sturmlied den Kopf und sah sich Dämmerlicht gegenüber. Ihre blauen Augen sahen ihn freundlich an. Verwirrt mustere er die Kätzin: Warum ist sie mir noch nie aufgefallen? Sie dürfte nicht älter sein als ich. Doch er beschloss kurzerhand, dass ihm das egal war. Der Krieger witterte eine Chance wieder Spaß zu haben und richtete sich schlussendlich auf. Für einen Moment blitzte sein gekränkter Stolz in ihm auf, da Dämmerlicht - eine Kätzin - größer als er war. Doch Sturmlied schob den Gedanken zur Seite und lächelte sie charmant an. "Hey", miaute er dann und zuckte amüsiert mit den Ohren. "Hattest du einen bestimmten Grund, mich zu wecken? Mir gefiel es eigentlich gut in meinem Nest."
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WolkenClan Lager - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 33 I_icon_minitimeSo 1 Mai - 14:16

Dämmerlicht #2

Kurz nachdem Dämmerlicht den Kater versucht hatte zu wecken, riss dieser auch schon die Augen auf und hob den Kopf. Erst jetzt fiel ihr auf, dass Sturmlied kleiner war als sie selbst, doch das störte sie nicht, er war immerhin trotzdem muskulös. Sie bemerkt, dass sie den Kater wohl doch geweckt hatte, woraufhin dieser mit einem charmanten Lächeln im Gesicht fragte, was sie von ihm wolle. Sie legte ihren Kopf aus leichter Verlegenheit zur Seite und schnurrte. "Tut mir leid, dass ich dich geweckt habe. Ich wollte lediglich fragen, ob du mit mir Jagen willst. Wir können aber auch etwas anderes machen oder jemand Dritten mitnehmen. Du musst aber auch nichts mit mir machen, wenn du keine Lust hast oder weiterschlafen möchtest!", sagte Dämmerlicht, wobei sie immer schneller redete. 'Oh, SternenClan! Was denkt er jetzt nur von mir! Sicher meint er, dass ich total aufdringlich bin!', dachte sie und geriet in Panik. Sie versuchte ruhiger zu atmen, um sich zu beruhigen, doch auch das half nichts. Dämmerlicht würde am liebsten im Boden versinken, woran man merkte, dass sie solche Gespräche eher selten führte. Hoffentlich denkst du jetzt nicht, dass ich unglaublich aufdringlich bin! Ich bin nur ... ehm ... fröhlicher drauf wie sonst", erkärte sie Sturmlied, wobei sie immer noch dachte, dass dieser sie jetzt für verrückt halten musste. 'Was ist nur mit mir los? Ich bin doch sonst nicht so quirlig und nervtötend...' Sie hielt für einen kurzen Moment inne und setzte sich mit zuckenden Schnurrhaaren vor Sturmlied als wäre nichts passiert.

redet mit Sturmlied | rastet aus (? xD)
Erwähnt & Angesprochen: Sturmlied
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WolkenClan Lager - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 33 I_icon_minitimeSo 1 Mai - 14:48


Erwähnt: Dämmerlicht
Angesprochen: Dämmerlicht

"Du hast mich nicht geweckt .. ich habe nur gedöst. Und eigentlich ist es nun besser, dass ich wach bin!", meinte er scherzhaft, doch in seinem Inneren breitete sich Sehnsucht nach seiner Schwester aus - doch das würde er gegenüber Dämmerlicht nicht erwähnen - das brauchte sie nicht zu wissen. Die Kriegerin schlug vor Jagen zu gehen, woraufhin in seinen Gedanken ein Bild von dem kleinen Frischbeutehaufen aufblitzte. Gar keine schlechte Idee.Sturmlied entgegnete: "Klar,warum auch nicht? Wir könnten eigentlich Goldlachen mitnehmen, aber bei ihrer Laune momentan ist das vielleicht keine so gute Idee ..." Der Kater grinste breit, als er an die ruppige Art seiner besten Freundin dachte. Manchmal störte sie ihn zwar, doch die beiden kamen doch ziemlic gut miteinander aus. Während er Dämmerlicht zuhörte, bemerkte er, wie sie auf einmal anfing immer schneller zu reden, bis er am Schluss gar nicht mehr hinterher am und verwirrt die Ohren anlegte. Was ist los mit ihr? Gab es schon immer so komische Kätzinnen in meinem Clan? Sturmlied musterte sie, jedoch nicht unfreundlich, und gab schließlich im Inneren zu, dass ihr Verhalten süß war und nicht komisch. Auf ihre Frage hin entgegnete er mit einer gespielt arroganten Stimme: "Was denkst du? Mit einer so aufdringlichen Katze möchte ich nichts zu tun haben!"
Dann beugte er sich auf einmal vor und berührte Dämmerlicht freundschaftlich mit der Nase am Ohr. Bei dieser kurzen Berührung durchströmte ihn ein warmer angenehmer Strom und der Kater schnurrte leise. Etwas fühlte sich dabei anders an ; das Gefühl, dass ihn durchströmt hatte, als er mit anderen Kätzinnen geflirtet hat, war weniger intensiv gewesen. Doch er schüttelte den Gedanken rasch ab. Ist doch nicht wichtig. Warum sollte es dieses Mal anders sein? Sturmlied zog sich anschließend rasch zurück und ging aus dem Kriegerbau, wobei er der Kinderstube einen kurzen Blick zuwarf: Später besuche ich auf jeden Fall die Jungen. Aber jetzt konzentrierte sich der Krieger auf die bevorstehende Jagd und peitschte abenteuerlustig mit seinem langen Schweif. "Wer zuerst beim Kiefernwald ist!", rief er und rannte los, aus der Scheune hinaus, ohne den Streunergeruch und die Katzen, denen er gehörte zu bemerken.

--> Der Kiefernwald

Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WolkenClan Lager - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 33 I_icon_minitimeSo 1 Mai - 18:57

~*~ Funkeljunges || Post 2 || In der Kinderstube ~*~

Funkeljunges hörte plötzlich eine sanfte Stimme die sie erneut aufblicken ließ. Es war nicht die Stimme ihrer Ziehmama und doch hatte sie etwas warmes an sich. So wie die Stimme ihrer eigenen Mutter. Es war Wüstenglanz. Funkeljunges konnte sich zwar noch nicht die Namen aller Tiere im Clan merken, doch einige sind ihr doch im Kopf geblieben.
"Guten Morgen Wüstenglanz!", sagte sie deswegen freundlich und ihre Augen strahlten sie an.
An dem wärmenden Fell an ihrer Seite spürte sie, dass ihr Bruder neben ihr lag. Dieser alte Langschläfer!, dachte sie belustigt und überklegte gerade ob sie ihren Bruder wecken sollte damit er nicht den halben Tag und somit unzählige Abenteuer verschlief als sie Goldlachens Stimme erhörte. Oh keine gute Idee!, dachte sie sich und setzte sich schnell wieder brav hin. Bestimmt würde ihr Bruder auch bald wach werden. Außerdem hatte die Stimme ihrer Ziehmutter etwas beruhigendes. Etwas, das sogar ihre Abenteuerlust für einen Moment verebben ließ, weil sie sich einfach wohl bei ihr fühlte. Diese Geborgenheit hatte sie nicht einmal bei ihrer eigenen Familie gemerkt, auch wenn ihre Mama sich um sie und ihren Bruder gekümmert hatte.
"Ja Danke! Wo warst du Mama Goldi?", fragte die Kleine ihre Ziehmama neugierig. Sie hatte sich schnell angewohnt Goldlachen 'Mama Goldi' zu nennen. Diese Bezeichnung erschien ihr mehr als richtig. Doch dann erschnüffelte ihre Nase etwas, was vor kurzer Zeit noch gelebt haben muss. Zumindest sagte ihr Instinkt, dass es genau so roch. Sie besah sich die Maus genauer. Durch ihr Leben als Streuner hatte sie, auch wenn dieses Leben nicht allzu lange war schnell gelernt, ihre Nahrung auf Beutetiere umzustellen. Soetwas leckeres gab es damals allerdings leider nur selten. Viel zu oft mussten sie sich irgendwelche trockenen Brocken angeln die vor großen Gebäuden aufgestellt waren. Sie biss ein Stück von der Maus ab und ließ den Rest ihrer Mama und ihrem Bruder übrig. "Danke Mama! Sag mal.....wie lange muss ich eigentlich noch warten bis ich endlich mitjagen darf? Hier ist es soooo langweilig im Lager."

~*~ Bemerkt Wüstenglanz || Grüßt Wüstenglanz || Redet mit Goldlachen ~*~
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WolkenClan Lager - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 33 I_icon_minitimeSo 1 Mai - 19:39

// Oh Gott, sorry, bin grad voll verpeilt -hab Sturmlied total überlesen :D Schieben wir es mal auf Goldlachens eigene Verpeiltheit, hehe. //

Goldlachen Post #004


Als das Junge sie Mama nannte, überkam die Kätzin erneut ein warmes Gefühl. Es war.. seltsam schön. Niemals hätte sie damit gerechnet, wo sie doch nicht einmal einen Gefährten hatte. An Junge hatte sie noch nie wirklich gedacht. Wozu auch?
Dennoch bereute sie es kein Stück, die beiden aufgenommen zu haben.
"Ich war nur.. Beute holen.", antworte sie ehrlich und schob mit der Pfote die Maus etwas näher an Funkeljunges heran.
Zufrieden betrachtete sie, wie die kleine Kätzin einen Bissen nahm. Verhungern werden sie schon mal nicht, dachte sie belustigt und fing erneut an, leise zu schnurren.
Nachdenklich sah Goldlachen Funkeljunges an, als diese ihr eine Frage stellte. Natürlich wollte sie heraus, wo sie doch das Streunerleben gewohnt war. Dort gab es keine Grenzen und sie hatte tun können, was sie wollte; auch wenn sie noch so jung war.
Trotzdem schüttelte Goldlachen bedauernd den Kopf. Die beiden Junge waren nun Clankatzen und auch für sie galten die Regeln. "Du wirst dich noch gedulden müssen, Funkeljunges.", meinte sie so sanft wie möglich. "Du darfst erst aus dem Lager, wenn du eine Schülerin bist. Und das wirst du frühestens in einem Mond..", fügte sie noch bedauernd hinzu.
Es tat ihr wirklich Leid, das Junge so einzusperren, aber im Lager war es sicherer. Und würde den beiden etwas passieren.. nein. Das durfte nicht passieren.
Ihr Blick streifte Krähenjunges, welcher noch immer tief und fest schlief. Ob er auch hinauswollen würde?
Goldlachen kam ein Gedanke und sie stand vorsichtig auf, um Krähenjunges nicht zu wecken. "Ich werde Sturmlied fragen, ob er euch vielleicht ein paar Jagdübungen zeigen möchte. Vielleicht erzählt er euch auch eine Geschichte?", schlug sie vor und hoffte, dass Funkeljunges darauf Lust hatte.
Die Kriegerin schaute aus der Kinderstube, sah aber Sturmlied nur noch, wie er das Lager verließ. Später, dachte sie. Ihr fiel auf, dass sie ihm vorhin nicht geantwortet hatte. Oh SternenClan, ich habe ihn einfach übergegangen!", sie lachte leise und schob es auf ihren Schlafmangel. Seit die Jungen aufgetaucht waren, wollte sie sie nicht aus den Augen lassen. Ich entschuldige mich später bei ihm, machte sie sich eine gedankliche Notiz und ging dann zurück zu den beiden Jungen.

spricht mit Funkeljunges // erwähnt Sturmlied
Nach oben Nach unten
Minzfell
Minzfell
Krieger

Anzahl der Beiträge : 719
Anmeldedatum : 02.01.15
Alter : 23
Ort : « You want me down on earth, but I am up in space. »

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 33 I_icon_minitimeSo 1 Mai - 20:17

Kreuzstern

Abwartend betrachtete Kreuzstern die beiden Streuner weiterhin, und der Kater, den er zuerst entdeckt hatte, erhob zuerst seine Stimme. Er schien leicht zu reizen zu sein, wenn er bei den neutralen Worten seinerseits ihn schon anknurrte. Dem Streuner schien es mächtig gegen den Strich zu gehen, dass es so etwas wie Territorien gab, und entgegnete sogleich, dass er die Unterkunft und Beute des WolkenClans wollte. Skeptisch und ohne eine Miene zu verziehen ließ er seinen Blick auf dem Kater ruhen, während er bemerkte, dass sich Honigglanz zu ihm gesellte. Innerlich hoffte er, dass die temperamentvolle Kätzin nicht irgendeine ungünstige Bemerkung machen würde. Seine Gedanken huschten zu der neuen Kriegerin und er fragte sich, weshalb sie nicht bei der Nachtwache war, doch das musste jetzt warten. Er musste sich um Dringenderes kümmern, und das stand direkt vor ihm. "Wir sind keine Streuner, wir sind der WolkenClan, falls du das überhört haben solltest", fing Kreuzstern an, wobei er einen ruhigen und kalten Ton anschlug. "Ach wirklich? Und wie stellt ihr euch das vor?", fügte er immer noch kühl, doch leicht belustigt hinzu. Der Kater schien nicht sehr intelligent zu sein, wenn er solche Bemerkungen als Eindringling machte. Im Ernst, wie stellte er sich das vor? Einfach die Scheune beschlagnahmen? Mit der Masse an Kriegern war der WolkenClan klar in der Überzahl, und die Scheune glich einer Festung, wenn es auf einen Kampf herauslaufen sollte.
Der zweite Kater gesellte sich hinzu und unterbrach Kreuzsterns hypthetische Gedankengänge. "Wo sind denn eure berühmten Grenzen? Ich habe kleine gesehen oder gerochen." Ohne eine Miene zu verziehen, richtete er seinen Blick auf den Streuner, der gesprochen hatte. Er schien einen Hauch mehr an Intelligenz zu haben als sein Gefährte. In der Tat hatte der WolkenClan bis dato keine festen Grenzen gehabt, ihr Terrtitorium hatte kein festes Ende wie das der Waldkatzen. Er hatte sich aber schon länger welche überlegt, und hatte auch keine Bedenken dabei, sie zu verkünden, jedoch hoffte er, dass Honigglanz ihr Maul halten würde und nicht die Grenzen vor den Streunern in Frage stellte. "Dann ist es wohl notwendig, sie stärker herauszuheben. Zu eurer Information: Sie verlaufen am Rande des Kiefernwaldes auf der anderen Seite des Zweibeinerortes, und zwischen dem Schrottplatz und der Höhle", antwortete er dem Streuner, wobei sich seine Augen ein wenig verschmälerten. Die Kater schienen nichts als junge Katzen zu sein, die Ärger machen wollten, denn einen wirklichen Plan schienen sie auch nicht zu haben, genauso wenig wie das Bedürfnis, beim WolkenClan Unterschlupf finden zu wollen. "Wenn ihr weiter nichts wollt, bitten wir euch, zu Sonnenaufgang das Lager zu verlassen. Sollten wir nach Sonnenhoch noch irgendeine Spur von euch innerhalb unserer Grenzen finden, werdet ihr notfalls verjagt", schloss er knapp und klar. Er sah ein, dass es bei den beiden Streunern keinen Sinn haben zu schien, seine Wortgewandtheit einzusetzten, wie etwa bei der Großen Versammlung - sie würden ihn eh nicht verstehen.

[ redet mit Soul & Luzifer ]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
___________________________________________



« I want to hear it, I don't have to fear it
and I want to rock your gypsy soul
just like way back in the days of old
and magnificently we will flow into the mystic »
Joe Cocker - Into The Mystic



[ Meine Charaktere ]:


[ Elster&Funken ]:

Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 33 I_icon_minitimeSo 1 Mai - 21:56

Hermelinseele

Meeresauge meinte, dass er stolz auf mich wäre und wünschte mir eine gute Nacht. Ich senkte nur wieder den Kopf, da die Nachtwache angefangen hatte und ich somit nicht reden durfte. Ich sah meinem ehemaligen Mentor noch kurz nach, ehe ich mich in die Lagermitte begab und mich dort setzte. Die Ruhe, die mich dort umgab, war beinahe einschläfernd.

Doch lange währte diese Ruhe nicht, denn am Lagereingang tauchten plötzlich zwei Katzen auf, die ich bisher noch nie gesehen hatte. Streuner., schoss es mir durch den Kopf und ich beobachtete Kreuzstern dabei, wie er sich ihnen näherte und mit ihnen sprach. Bald darauf stellte sich meine Schwester Honigglanz zu ihm, während ich die gesamte Situation nur aus der Ferne beobachtete und darauf wartete, was passieren würde.

Erwähnt: Meeresauge, Kreuzstern, Luzifer, Soul, Honigglanz
Angesprochen: /
[sieht Meeresauge nach - hält Nachtwache - bemerkt Luzifer & Soul - wartet was passiert]


Soul

Bevor der andere Kater etwas sagen konnte, meinte Luzifer, dass er keine Grenzen gesehen oder gerochen hatte. Da könnte ich ihm nur zustimmen, auch ich hatte keine bemerkt. Dann kam noch eine Katze, eine Kätzin, zu uns und stellte sich neben den Kater. Sie fuhr andauernd ihre Krallen ein und aus, wodurch mir ein paar Gedanken durch den Kopf rasten. Ich würde darauf wetten, dass sie eine gute Gegnerin abgeben würde! Zu gerne wurde ich es herausfinden!, dachte ich mir, dann fiel mir meine Wunde im Gesicht wieder ein, die erst noch verheilen sollte, bevor ich mich wieder in einen so heftigen Kampf stürzte.

Der Kater, der uns "empfangen" hatte, erklärte noch einmal, dass sie der WolkenC und keine Streuner waren, erklärte uns dann auch, wo sich diese angeblichen "Grenzen" befanden und meinte, dass wir bis Sonnenaufgang ihr Lager verlassen sollten, sonst würden wir bei Sonnenhoch verjagt werden, sollten Sie noch eine Spur von uns in ihrem "Territorium" finden. Ein wenig belustigt und noch immer wütend, wandte ich mich an Luzifer. Was meinst du? Sollten wir tun was er sagt oder nicht?, plusterte ich ihm ins Ohr und hoffte, dass niemand sonst es hörte.

Erwähnt: Kreuzstern, Honigglanz, Luzifer
Angesprochen: Luzifer
[denkt nach - hört Kreuzstern zu & wendet sich dann an Luzifer - spricht mit Luzifer]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WolkenClan Lager - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 33 I_icon_minitimeMo 2 Mai - 19:52

Dämmerlicht #3


Dämmerlicht war sehr froh, dass der Kater nicht abfällig über sie dachte. Denn ihr Verhalten war wirklich ziemlich peinlich. Dann schlug Sturmlied vor, ein Wettrennen zum Kiefernwald zu machen. 'Eine gute Idee!', dachte die junge Kätzin, doch bevor sie näher darüber nachdenken konnte, war der Kater auch schon losgerannt. Dämmerlicht hatte zwar lange kräftige Beine, die es ihr ermöglichten schnell und mit großen Sprüngen zu rennen, doch der kleine Kater war sehr flink. 'Das kann ich mir ja nicht einfach gefallen lassen', dachte die Kätzin und rannte aus der Scheune, um dem Kater zu folgen und ihn, wenn möglich, einzuholen.

---> Kiefernwald

Warum nur so kurz?:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10288
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
WolkenClan Lager - Seite 33 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 33 I_icon_minitimeMi 4 Mai - 1:43

RUßNEBEL

Lautstark hatte ich meinem Freund Hermelinseele wie auch den anderen Kriegern gratuliert und mich schließlich als diese zur Nachtwache antraten in mein Nest zurück gezogen um etwas zu schlafen. Erste helle Sonnenstrahlen fielen in den Kriegerbau und weckten mich weswegen ich mich streckte und mich aus meinem Nest erhob. Es war noch früh, der neue Tag war gerade erst angebrochen somit müssten die Krieger ja nun mir ihrer Nachtwache fertig sein. Eilig putzte ich mir das Fell und lief auf die Lichtung, ich wollte zu Hermelinseele und ihn fragen wie es ihm geht diesen entdeckte ich auch doch er stand nicht weit entfernt von Kreuzstern und Honigglanz. Diese wiederum standen zwei Fremden Streunern gegenüber und schnell bewegte ich mich auf Hermelinseele zu "Hey Hermelinseele, sag mal weißt du wer die beiden sind?" fragte ich leise und erinnerte mich dabei an Cloud welche ja auch Streunerin ist oder gewesen war und nun schon einige Tage hier bei uns im Lager war. Bisher hatte der Anführer nichts davon angekündigt dass sich die weiße Kätzin mit den Flecken uns anschloss, jedoch wettete ich darauf dass es so sein würde denn wieso sonst sollte Kreuzstern eine Streunerin mehrere Tage bei uns im Herzen des Lager´s dulden? Nun wartete ich auf die Antwort von Hermelinseele und sah den Kater freundlich an.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WolkenClan Lager - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 33 I_icon_minitimeMi 4 Mai - 12:09

~*~ Funkeljunges || Post 3 || In der Kinderstube ~*~

Während ihre Mutter sie betrachtete nahm Funkeljunges noch einen zaghaften Bissen von der Maus. Den Rest wollte sie wirklich Krähenjunges übrig lassen. Die Maus schmeckte nur soo gut. Viel besser als Das Meiste, was sie bisher in ihrem Streunerleben gegessen hatte. Dort gab es meistens nur irgedwelche trockenen Körner die laut ihrern Eltern nach Fleisch schmecken sollten, jedoch nichtmal ansatzweise so viel Geschmack wie die Maus hatten.
Seufzend zuckte Funkeljunges mit ihrem Schwanz als sie die Worte ihrer Mutter hörte. "Einen ganzen Mond noch?", maunzte sie kläglich und ließ den Kopf sinken. Ihre Mutter hatte wahrscheinlich Recht, auch wenn sie die Welt außerhalb des Clans nicht als Bedrohung empfand, hatte sie ihr ganzes, wenn auch kurzes Leben doch dort draußen verbracht.
Doch dann erzählte ihre Mutter etwas von alten Geschichten und von Jagdübungen, die ihnen beigebracht werden konnten. Voller Elan sprang sie auf, wilde Entschlossenheit glühte in ihren Augen.
"Das ist toll. Ich verspreche dir, ich werde die allerbeste Jägerin und besorge uns wenn es soweit ist gaanz viel Frischbeute!", sagte sie übermütig und eifrig und bemerkte nicht, dass sie sich damit wahrscheinlich ziemlich überschätzte.
"Mama? Warst du dein ganzes Leben im Wolkenclan? Auch als Junges?", wollte sie von ihrer Mama wissen und blickte sie neugierig an.

~*~ Beißt noch etwas von der Maus ab || redet mit Goldlachen || ist Enttäuscht, dass es noch so lange bis zu ihrem Ausgang dauert || freut sich über Geschichten und Jagdübungen || fragt Goldlachen etws über die Vergangenheit ~*~
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WolkenClan Lager - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 33 I_icon_minitimeMi 4 Mai - 14:43


Wüstenglanz

Sowohl Funkeljunges, als auch Goldlachen lächelte Wüstenglanz freundlich an, bevor sie sich an ihren Gefährten wandte. Es war schön zu hören, dass Mondpfote nun ein Krieger war, doch natürlich war es genauso traurig, dass die Patrouille die Kriegerin nicht gefunden hatte. Ja, die Zeit vergeht ziemlich schnell, miaute sie zunächst, bevor sie Streifenklaue liebevoll über den Kopf leckte. Bald werden unsere beiden Jungen auch Schüler sein.. und ehe wir uns versehen, sind sie auch schon Krieger, meinte sie ein wenig belustigt und stieß den Kater sanft in die Seite. Tut mir leid, ich habe dich gerade irgendwie vollkommen übersehen gehabt, ich war in Gedanken, miaute sie etwas leiser und drückte ihre Schnauze in sein weiches Fell, ehe sie seinen angenehm vertrauten Duft einatmete.
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7651
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
WolkenClan Lager - Seite 33 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 33 I_icon_minitimeMi 4 Mai - 16:10

Honigglanz

Der Kater mit den gelben Augen erwiderte auf Kreuzsterns Aussage bloß, dass er keine Grenzen bemerkt habe. Honigglanz Schweif schnippte. Am liebsten würde sie sich auf ihn stürzen und ihre Krallen über sein schwarz-weißes Fell ziehen. Was wollte er hier? Und sein komischer Freund? Sie hatten hier nichts zu tun, also sollten sie hier nicht mit ihren frechen Bemerkungen herum posaunen. Kreuzstern neben ihr erklärte ihnen ruhig wo die Grenze war und meinte dann, dass sie bis Sonnenaufgang das Lager verlassen sollten. Sonst würden sie verjagt werden. Honigglanz funkelte die Streuner an, ihr Schweif schlug hin und her. Sie würde die erste sein, die die zwei verjagte. Zu gerne würde sie die Krallen in ihre räudigen Pelze bohren..

[steht bei Soul, Luzifer und Kreuzstern]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WolkenClan Lager - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 33 I_icon_minitimeMi 4 Mai - 20:45

Goldlachen Post 005

Froh sah die Kriegerin, wie ihr Ziehjunges einen weiteren Bissen nahm. Schnurrend rollte sie sich wieder neben den beiden zusammen.
Es tat ihr irgendwie weh, dass Funkeljunges das Lager nicht verlassen durfte, aber es war ja wirklich nur zu ihrem Schutz. Das Junge würde sich nicht verteidigen können, sei es gegen Füchse, Dachse oder nur aggressive SchattenClan Katzen. Bei dem Gedanken, was ihr passieren könnte, krampfte sich ihr Herz zusammen. Alles, nur das nicht!
"Das ist toll, ich glaube, aus dir wird einmal eine hervorragende WolkenClan Kriegerin. Wir können froh sein, dich zu haben.", miaute sie belustigt und stupste das dunkle Junge aufmunternd in die Seite. "Du hast noch dein ganzes Leben vor dir und du wirst noch so viel lernen. Da kannst du dich auch noch einen Mond gedulden.", bekräftigte sie ihre Worte und sah auf ihre eigenen Pfoten.
Auf Funkeljunges' nächste Frage hin musste sie schmunzeln. Sie war so neugierig und das würde ihr irgendwann zugute kommen. Es schadete nie, etwas über die anderen Katzen erfahren zu wollen. Nur selten.
"Ja, ich bin im Clan geboren worden. Meine Mama ist aber schon lange tot, ich kann sie dir leider nicht vorstellen.", meinte sie ehrlich.
Der Schmerz, den der Tod ihrer Mutter gebracht hatte, war längst Vergangenheit. Sie konnte locker darüber reden. Außerdem würde sie nie die Fehler ihrer eigenen Mutter bei Funkeljunges oder Krähenjunges wiederholen. Sie würde es besser machen.

Sitzt in der Kinderstube // redet mit Funkeljunges
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13868
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
WolkenClan Lager - Seite 33 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 33 I_icon_minitimeMi 4 Mai - 22:59


» Rang und Clan: Krieger im WolkenClan
» Alter: 59 Monde
» Statur: Schlank; Muskulös; kräftige Hinterläufer; Narbe unten links im Gesicht; Durchs rechte Auge(halb blind); Eingerissenes rechtes Ohr
» Augen: Himmelblau
» Fell: weißcremefarbend
» Fellmuster: Bräunliches Gesicht und schwarze Tigerung um die Augen
» Beziehungen: Benny(Bruder/InAktiv); Gepardenfrost(Halbschwester); Bergpfote(Halbneffe); Novapfote(Halbnichte); Falbenmaske(Gefährtin); Wolkenpfote(Schülerin); Auranacht(Freund)
Alphakralle
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::


Post No. #73 :: Chapter #02 ❝Secrets❞




Gemeinsam mit Falbenmaske lief der Krieger zum Frischbeutehaufen. Eine Maus wäre jetzt gut, oder ein anderes Nagetier. Doch bevor er beim Haufen ankam, blieb er stehen und entdeckte, wie Kreuzstern sich mit fremden Katzen unterhielt. Streuner? Alphakralle war bereit sofort das Lager zu beschützen, doch wartete er lieber auf die Worte des Anführers. „Störenfriede? So früh am Morgen?", fragte er mit verengten Augen seine Gefährtin. Doch stand weiter stehen zu bleiben lief er nun weiter und zum Haufen. „Lass uns fressen gehen. Solange Kreuzstern nichts sagt, sollten wir uns stärken", schlug er vor und behielt die Ruhe. Die beiden Streuner kamen ihm auch nicht bekannt vor. Aber ob sie Benny kannten? Immer wenn er Streuner oder Hauskätzchen sah, musste Alphakralle ungewollt an seinen Bruder denken. Dieser Nichtsnutz, der ein einfaches Leben bevorzugte.



Auf dem Weg zum Frischbeutehaufen mit Falbenmaske


(c) by Fuchspfote



 
» Rang und Clan: Streuner
» Alter: 34 Monde
» Statur: schlank, muskulös und groß; eingerissenes rechtes Ohr; Kreuznarbe über die linke Gesichtshälfte
» Augen: goldgelb
» Fell: Schwarz
» Fellmuster: Alles was Weiß ist: Schwanz, Ohren, Pfoten(bis auf die Zehen;Oben gestreift), Kinn, unter den Augen und ein Flügelmuster auf dem Rücken
» Beziehungen: Albatros(Schwester); Soul(Rivale)
Luzifer
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::


Post No. #10 :: Chapter #1
❝Got it memorized?❞




Aufmerksam hörte Luzifer zu und grinste, als Kreuzstern von den Grenzen sprach. Ihre neuen Nachbarn waren also die Katzen vom WolkenClan, und dabei dachte Luzifer, dass die WaldKatzen schon genug waren. Ein neuer Clan und somit noch weniger Futter für alle. Eine Drohung folgte und Soul fragte dem schwarzen Kater, was sie tun sollten. Entspannt sah der Streuner zu, wie immer mehr Katzen dazukamen und zwinkerte der weiß-cremefarbenden Kätzin (Honigglanz) zu, die die beiden Streuner böse anschaute. „Ziemlich unhöflich, aber wenn eure Gastfreundschaft so gering ist, dann solltet ihr euch zukünftig auf Ärger vorbereiten. Ich bevorzuge den gewaltlosen Weg, aber bei Futter müssen wir alle Opfer bringen. Lass uns lieber gehen, Soul. Vielleicht haben wir mehr Glück beim Schrottplatz", sprach er und sah dann zu seinem Kumpel. Doch dann viel ihm was ein: „Ach ja... wollt ihr unsere Pfötchen halten und uns zu euren Grenzen begleiten, oder traut ihr uns den Weg allein zu?" Die Antwort war Luzifer wichtig. Konnte er noch in diesem 'Territorium' unerlaubt und heimlich jagen oder würden sie die Beiden begleiten, als wären sich noch Junge?

//OUT: WOLKENCLAN GRENZEN WERDEN ERSTELLT!//


Bei der alten Scheune und spricht mit Kreuzstern

(c) by Fuchspfote


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


WolkenClan Lager - Seite 33 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



WolkenClan Lager - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 33 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

WolkenClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 33 von 42Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 37 ... 42  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» FlussClan Lager
» WindClan Lager
» FlussClan Lager
» DonnerClan Lager
» WolkenClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Alte RPG Themen-