Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 WolkenClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38 ... 42  Weiter
AutorNachricht
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

WolkenClan Lager - Seite 37 Empty
BeitragThema: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 37 I_icon_minitimeDo 26 Feb - 22:07

das Eingangsposting lautete :

Das Lager liegt in einer verlassenen Scheune, die weder hoch noch flächenmäßig groß ist, doch für die Katzen dort reicht der Platz aus.
Die Scheune selbst befindet sich abseits des Zweibeinerorts am Rand des Kiefernwaldes, wohin sich nie jemals ein Zweibeiner verirren würde, sodass der Clan ungestört hier leben kann.
Innerhalb der Scheune ist es verhältnismäßig hell, da das Dach stark beschädigt ist und die Sonnenstrahlen somit hindurch fallen können. Ebenso regnet es allerdings in die Scheune, sodass es öfters nass in der Scheune ist, was bedeutet, dass die Katzen dem Wetter in abgeschwächter Form ausgesetzt sind.
Durch Holzsäulen und Bretter, die Boxen bilden, werden die Bereiche markiert, in denen Krieger, Schüler oder andere Katzengruppen schlafen; gepolstert werden die Nester durch Stroh, das sich bereits vor der Ankunft des Clans in der Scheuen befand.
Ein Holzhaufen an der südlichen Wand wird als Hochstein benutzt, gleich daneben befindet sich der Frischbeutehaufen.
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

AutorNachricht
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7651
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
WolkenClan Lager - Seite 37 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 37 I_icon_minitimeMi 29 Jun - 15:26

Honigglanz

Sie hatte Rußnebels Äußerungen nicht überhört, als sie aus dem Kriegerbau gestampft war. Aber sie lies die Worte der Kriegerin einfach an ihr abprallen. Falls es Rußnebel vergessen hatte war Honigglanz ja die ganze Nacht wach gewesen um diese mäusehirnige Nachtwache zu halten, nur um dann früh morgens noch mit Streunern zu der Grenze zu laufen, damit sie sicher auch aus dem Territorium weg waren. Aber anscheinend hatte Rußnebel das alles in ihrem Rausch mit Hermelinseele vergessen und sie hatte auch nicht wirklich Lust sich schon wieder mit dieser dickköpfigen Kriegerin anzulegen. Wie konnte ihr Bruder nur etwas an ihr finden? Lange blieb sie nicht alleine, sie leckte sich gerade über ihr Brustfell, als Buntgesicht auf sie zu kam und sie darum bat mit zwei weiteren Kriegern auf die Jagd zu gehen, sie sei sogar die Anführerin. Na ja, wenigstens zollte sie ihr etwas Respekt und Verantwortung zu. >>In Ordnung, Buntgesicht.<<, miaute sie, lies sich aber nicht davon abhalten erst einmal ihren Pelz zu säubern. Wen könnte sie mitnehmen? Als erstes fiel ihr Hermelinseele ein, doch der hatte wohl ab nun besseres zu tun. Ihre Schwester war auch nirgendwo zu sehen, also müsste sie sich wohl jemand komplett anderen suchen. Ihr Blick schweifte durch das Lager und blieb an Meeresauge hängen, der zu dösen schien. Faulpelz. Sie beendete ihre Wäsche, stand auf und tappte zu dem Krieger.
>>Meeresauge!<<, miaute Honigglanz leicht genervt. >>Steh auf, du gehst mit mir auf Jagdpatroullie.<<, informierte sie ihn, bevor ihr Blick weiter durch die Scheune schweifte, auf der Suche nach einem weiteren Krieger.

[spricht mit Buntgesicht / putzt sich / spricht Meeresauge an / sieht sich im Lager nach weiteren Kriegern um]

@Ongiri : Wenn du nichts dagegen hast, kann Zimtrose mitkommen x3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10288
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
WolkenClan Lager - Seite 37 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 37 I_icon_minitimeMi 29 Jun - 17:06

RATTENSCHWEIF

Die unsicher Antwort von Kreuzstern war schon ein wenig lustig, aber es war auch dumm von mir gewesen meinen Anführer etwas in Sachen Kräuter zu fragen. Immerhin war ich der Heiler und nicht er und das hatte seine Gründe. Dies sagte ich dann auch doch auch mein Freund Kreuzstern nahm es mit Humor und lächelte ehe es dann darum ging wer zur Schlucht ging. Als der Anführer jedoch dann sagte dass wir ja Krieger mitnehmen könnten wenn er mir nicht reichte boxte ich ihm freundschaftlich gegen die Schulter und sagte ihm dass er mir natürlich reichte da er mein Freund sei. Spielerisch boxte Kreuzstern zurück und meinte dass er darüber froh sei, ich begann einen Augenblick belustigt zu schnurren. Unsere momentane Situation war mehr als ernst aber dennoch war der Kater zu Späßen aufgelegt was eine tolle Eigenschaft war. Und trotzdem war uns der Ernst der Lage bewusst und wir wurden auch schnell wieder ernst und sprachen weiter über unseren Auftrag, ich sagte dass wir besser ohne jemanden zu informieren das Lager verlassen sollten damit wir bei niemanden Hoffnung schöpften die am Ende vielleicht bitte enttäuscht wurde. Vielleicht fanden die Jungen sich mittlerweile damit ab dass Mondblüte weg war, da brachte es nichts etwas so unsicheres zu verkünden. Kreuzstern stimmte diesem Vorschlag von mir zu und zum Schluss sagte ich dass ich nun die stärkenden Kräuter holen würde ehe ich im Heilerbau verschwand. Schnell hatte ich meine Vorräte erreicht und verschaffte mir in Gedanken einen Überblick über die Kräuter zur Stärkung und kontrollierte dann was ich so da hatte "Kamille, Wacholderbeeren und Sonnenhut" ging es mir durch den Kopf als ich die entsprechenden Kräuter entdeckte und dachte kurz über deren Wirkung nach "Wacholderbeeren stärken und beruhigen den Atem, außerdem kurieren sie Bauchschmerzen. Kamille stärkt das Herz und beruhigt. Und Sonnenhut stärkt das Immunsystem und kann zu Brei zerkaut für Wunden genutzt werden, es wirkt dann gegen Schmerzen, entzündungshemmend und krampflösend. Noch dazu hilft es gegen Gift was aber wohl in diesem Fall nicht von Wichtigkeit ist. Ich weiß was ich wähle" entschied ich schließlich und nahm mir etwas Kamille und etwas Sonnenhut. Damit sollte ich Mondblüte wenn wir sie finden am besten helfen können und kehrte nun zu Kreuzstern zurück wo ich sah wie Buntgesicht gerade in die Scheune kam und dem Anführer und mir zu nickte. Ich erwiderte diesen Gruß freundlich und legte die Kräuter dann ab um meinem Freund zu sagen dass ich nun bereit sei. Der Anführer nickte darauf hin und schnippte mit dem Schweif ehe er verkündete dass wir nun aufbrechen würde, ich nahm die Kräuter auf und folgte Kreuzstern in einem sehr gemütlichem Gang um kein Aufsehen zu erregen. Wenn ich nun angespannt oder nervös hier raus laufen würde würde es vielleicht Katzen geben die Verdacht schöpften oder ähnliches. Also folgte ich meinem Freund gemütlich hinaus und als wie außerhalb der Blicke der anderen Katzen und somit außerhalb der Scheune waren beschleunigte er genau wie Kreuzstern ebenfalls sein Tempo und rannte denn bekannten Weg zur Scheune. Dieses mal erhoffte ich mir einen Erfolg, beim letzten Suchtrupp war ich nicht bei gewesen da ich mehr als dringend Schlaf benötigt hatte doch nun würde ich mein bestes geben um die vermisste Kriegerin zu finden. Hoffentlich erfolgreich.

-------> die Schlucht

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 37 I_icon_minitimeDo 30 Jun - 20:51

Hermelinseele

Deutlich konnte ich hören, wie auch ihr Schnurren lauter wurde, als sie meinte, dass sie auch nie wieder ohne mich sein wollte. Sie schmiegte sich danach an mich und ich hätte mich beinahe in unserer kleinen, glücklichen Welt verloren. Doch ein Knurren zerstörte die schöne Atmosphäre um Rußnebel und mich, wodurch ich mich von der anmutigen Kätzin löste und unseren Störenfried anfunkelte.
Das Knurren blieb mir allerdings in der Kehle stecken, als ich meine Schwester Honigglanz im dämmrigen Licht der Sonne erkannte. Entsetzt starrte ich sie an und brachte kein einziges Wort heraus. Rußnebel hingegen meinte nur, dass es beinahe Nachmittag und sowieso Zeit dafür war, dass die Krieger aufstanden.
Honigglanz erwiederte daraufhin nichts mehr und tappte einfach ohne ein weiteres Wort aus dem Kriegerbau. Traurig sah ich ihr nach und spürte, wie ihr Verhalten meinem Herzen einen Stich versetzte. Wieso, Honigglanz? Wieso ..?, dachte ich und sah dann Rußnebel an. "Es .. Es tut mir leid, wie sie sich dir gegenüber verhalten hat. Ich würde es gerne ungeschehen machen, doch das kann ich nicht .. Vielleicht werde ich mit ihr reden, wenn ich sie wieder sehe .. Dann werde ich sie auf ihr Verhalten ansprechen ..", miaute ich verletzt und leckte ihr samft über die Ohren.

* mit Rußnebel im Kriegerbau - beobachtet Honigglanz - spricht mit Rußnebel *

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10288
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
WolkenClan Lager - Seite 37 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 37 I_icon_minitimeFr 1 Jul - 18:09

RUßNEBEL

Gemeinsam war die Zeit doch wirklich am schönsten! Aus vollen Zügen genoss ich jeden einzelnen Moment mit meinem Gefährten und schmiegte mich mal an ihn dann leckte ich ihm mal sanft über die Ohren oder die Wange. Wir sagten uns so wundervolle Worte und mein Herz machte förmlich sprünger vor Glück in meiner Brust, doch plötzlich knurrte jemand und Hermelinseele löste sich von mir wie ich mich von ihm ehe wir und beide aufrichteten. Der hübsche braun weiße Kater an meiner Seite knurrte während unser "Feind" in unsere Richtung fauchte doch prompt verstummte mein Gefährte und auch ich erkannte in der Katze die unsere Liebe wohl nicht ausstand Honiggglanz. Ich sah den Kater an meiner Seite kurz an, ein entsetzter Gesichtsausdruck zeigte sich auf seinem Gesicht als seine eigene Schwester solch abwertende Worte sprach, ich wurde wütend und schlug zurück jedoch nicht wirklich hart. Ich sagte bloß dass es eh Zeit war dass die Krieger aufstanden. Doch die Kätzin mit den honigfarbenen Augen verließ den Kriegerbau einfach und ich spürte Wellen der Trauer von Hermelinseele ausgehen und als ich meinen Blick wieder auf ihn richtete sah er auch mich an. Zu meiner Verwunderung entschuldigte er sich bei mir und sagte er würde es gern ungeschehen machen dass Honigglanz sich so mir gegenüber verhalten hatte. Vielleicht würde er mit ihr reden und sie auf sein Verhalten ansprechen, seine verletzte Stimme versetzte mir einen Stich und als er mir über die Ohren leckte drückte ich mich an seine Zunge. Nun leckte ich ihm jedoch über die Wange "Du kannst nichts für das Verhalten von Honigglanz, ich habe schon des öfteren bemerkt dass sie mich anscheinend nicht leiden kann, du musst nicht mit ihr darüber sprechen" sprach ich und legte meine Nase an seine ehe ich ihm mit einem frechen Funkeln in den Augen die Beine mit dem Schweif weg zog so dass er wieder im Nest leg. Ich stellte mich halb über ihn "Lass uns diesen Vorfall einfach vergessen. Sie ist weg und wir haben unsere Ruhe" miaute ich sanft und leise und leckte meinem Gefährten liebevoll über den Hals und dann sanft über die Brust um ihn auf andere Gedanken zu bringen, er sollte nicht verletzt oder traurig sein. Nicht jetzt und nicht heute.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 37 I_icon_minitimeFr 1 Jul - 18:26

Hermelinseele

Die Worte meiner Schwester Honigglanz versetzten mir einen Stich ins Herz. Wie konnte sie nur soetwas sagen!?, überlegte ich und sah ihr traurig nach, als sie den Kriegerbau verließ. Ich entschuldigte mich bei Rußnebel, dass sich meine Wurfgefährtin so mäusehirnig benommen hatte, doch sie meinte nur, dass ich mich dafür nicht entschuldigen musste. Schließlich konnte ich nichts für ihr Verhalten. Dankend sah ich sie an und drückte mich an ihre Zunge, welche mir über die Wange fuhr. "Ich danke dir ..", schnurrte ich leise mit geschlossenen Augen und nahm ihren süßen Duft in mich auf.
Plötzlich schlug sie mir die Beine unter dem Körper weg, sodass ich wieder in unserem Nest landete, auf dem Rücken. Diese Chance schien meine Gefährtin nutzen zu wollen, da sie anfing mir liebevoll über den Hals und dann über die Brust zu lecken. Unsere Ruhe .. Oh, Rußnebel .. Wenn du nur wüsstest .., dachte ich und spürte ein Kribbeln in mir aufsteigen, als ich daran dachte, was ich jetzt nur allzu gerne mit ihr tun würde. Doch das musste noch warten, wir waren ja noch gar nicht lange zusammen, da konnte ich sie nicht mit soetwas konfrontieren! Also lehnte ich nur den Kopf zurück, schnurrte und versuchte mich unter Kontrolle zu halten. "Ich liebe dich, so sehr ..", schnurrte ich mit geschlossenen Augen und genoss diesen Momet mit ihr.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10288
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
WolkenClan Lager - Seite 37 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 37 I_icon_minitimeFr 1 Jul - 20:13

RUßNEBEL

Hermelinseele tat mir leid. Das Verhalten seiner egoistischen Schwester schien den hübschen Kater wirklich sehr zu verletzen und die Trauer klang deutlich in seiner Stimme. Es tat mir weh meinen vor wenigen Momenten noch glücklichen Gefährten nun so zu sehen und dann kam der absolute Höhepunkt, er entschuldigte sich für seine Schwester bei mir...er hatte doch gar nichts gemacht. Dies sagte ich ihm dann auch, er konnte ja schließlich rein gar nichts für das Verhalten seiner Schwester Honigglanz und ich sagte ihm auch dass er seine Schwester auf dieses Verhalten gar nicht ansprechen brauchte. Ich drückte mich tröstend etwas an ihn und leckte ihm sanft über die Wange und er bedachte sich leise schnurrend bei mir. Doch nun wollte ich ihn auf andere Gedanken bringen und mit einem gekonnten Einsatz meines Schweifes zog ich ihm die Beine weg sodass er auf dem Rücken im Nest landete. Innerhalb des nächsten Moments stand ich halb über ihm und begann ihm liebevoll und sanft über den Hals wie auch die Brust zu lecken wobei ich ihm sagte dass wir die Situation vergessen sollten nun hatten wir unsere Ruhe. Hermelinseele unter mir wehrte sich nicht gegen meine Handlungen und ich bemerkte wie sehr es ihm gefiel, er legte den Kopf zurück und schnurrte während er auf mich für einen Augenblick etwas komisch wirkte, als würde er etwas nicht Preis geben. Er schnurrte dass er mich liebte und ich leckte ihm von der Brust erneut hoch zum Hals ehe ich die Nase direkt vor seiner positionierte "Ich liebe dich auch..." flüsterte ich ehe ich meine Schnauze an seine drückte. Einen Augenblick lang erhielt ich diese Verbindung aufrecht ehe ich ihm wieder begann über den Hals zu lecken, ein eigenartiges Kribbeln erfasste mein Fell und meine Ohren zuckten förmlich aufgeregt. Was war los mit mir? War es das was ich dachte? Wahrscheinlich...Nun stellte ich mich ganz über den attraktiven braun weißen Kater und näherte mich mit meiner Schnauze seinem Ohr "Ich wäre so gern allein mit dir" hauchte ich dem Kater voller Liebe und tatsächlich etwas verführerisch ins Ohr. War es für solche Schritte jedoch nicht noch viel zu früh?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WolkenClan Lager - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 37 I_icon_minitimeFr 1 Jul - 21:05

Wellenpfote

WolkenClan | Schüler
"  Life does not have to be perfekt, to be wonderful."


Während ich aufstand und mich streckte fragte mich Windrose ob ich schon zum Training muss und ob sie mich begleiten kann, weil sie ja sowieso wieder ins Lager zurück muss. „Ich werde mal schauen ob Meeresauge auch Lust hat nochmal trainieren zu gehen, und natürlich kannst du mitkommen wenn du willst.“ Antwortete ich mit einem Lächeln, dann bewegte ich mich wieder in Richtung Lager und hielt nach Meeresauge Ausschau.

Kurz daraufhin entdeckte ich ihn auch schon, er liegt in der Scheune „Ich gehe schnell zu ihm.“ Miaute ich zu Windrose, drehte mich um und rannte dann zu meinem Mentor in die Scheune rüber und blieb vor diesen stehen „Hallo Meeresauge da bin ich wieder, wann können wir denn weiter trainieren?“ fragte ich ihn aufgeregt mit einem Lächeln und wartete auf seine Antwort.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WolkenClan Lager - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 37 I_icon_minitimeFr 1 Jul - 22:06

Nachdem sie ihn gefragt hatte antwortete er ihr "Ich werde mal schauen ob Meeresauge auch Lust hat nochmal trainieren zu gehen, und natürlich kannst du mitkommen wenn du willst.", lächelte und ging zum Lager. Windrose folgte ihm. Am Lager angekommen sprach er nochmal zu ihr nachdem er Meeresauge gesehen hatte "Ich gehe mal schnell zu ihm", dann drehte er sich um. "Hallo Meeresauge da bin ich wieder, wann können wir denn weiter trainieren?" Die Antwort hörte sie nicht mehr da sie sich auch umdrehte und zum Frischbeutehaufen ging um sich ein kleines Stück Beute zu nehmen, dann legte sie sich ins Heu und verspeiste sie.
Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 37 I_icon_minitimeSo 3 Jul - 22:21

Hermelinseele

Sie leckte mir erneut über den Hals und wieder stieg dieses Gefühl der Lust in mir auf. Ich wollte diese Kätzin, ich wollte sie so sehr, dass es schon weh tat. Doch ich wusste nicht, ob sie schon bereit für diesen Schritt war, besonders so früh. Was war, wenn ich etwas falsch machte und sie mich dann nicht mehr haben wollte? Soetwas konnte ich eben nicht wissen und dies verunsicherte mich ein wenig.
Dann drückte sie ihre Nase an meine und miaute, dass sie mich auch liebte. Mein Schnurren wurde ein wenig lauter und ich öffnete die Augen wieder, nur um in Ihre wunderschönen gelben Seelenspiegel zu blicken. Dann jedoch unterbrach sie diese Verbindung und begann von Neuem meinen Hals abzulenken. Ich keuchte leise auf, zu schön waren die Berührungen ihrer Zunge, ihr Fell an meinem und ihr Schweif um den meinen gewickelt, was durch mich gerade geschah. Doch ihre nächsten Worte brachten mich dazu lauter zu schnurren und ihren Schweif ein wenig fester zu halten.
Ich wäre so gern allein mit dir., wiederholte ich diese in Gedanken und sah sie mit halb geschlossenen Augen an. In diesen spiegelten sich Lust und Liebe wieder, beides zur selben Zeit. Auch ich beugte mich nun leicht vor, sodass meine Schnauze nun an ihrem Ohr war. "Beim SternenClan, Rußnebel .. Ich wäre ebenfalls gerne allein mit dir .. Ich will dich, so sehr ..", hauchte ich ihr nun voller Liebe und verführerisch ins Ohr.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10288
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
WolkenClan Lager - Seite 37 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 37 I_icon_minitimeSo 3 Jul - 23:31

RUßNEBEL

Endlich war Honigglanz weg, die Störung war damit beseitigt und endlich begann auch seine Stimmung sich wieder zu heben genau wie meine. Dennoch war es sehr süß wie er sich entschuldigte obwohl er doch gar nichts dafür konnte, dies machte ich ihm dann auch sanft klar und zog ihm unter seinem Körper die Beine weg. Dies natürlich nur weil ich wusste dass er im weichen Nest landen würden, ich wollte ihn unbedingt auf andere Gedanken bringen und so begann ich damit ihm sanft über den Hals zu lecken. Jede Berührung die ich voll führte schien der Kater in vollen Zügen zu genießen, er legte den Kopf sichtlich entspannt zurück nur um dann laut zu schnurren und sich meinen Berührungen hin zu geben, mein ganzes Fell begann zu kribbeln...was für ein Gefühl...Ich fühlte mich zu diesem Kater so intensiv hin gezogen und spürte dass da in mir noch mehr war als nur die Liebe...war es Lust? Verlangen? Vielleicht...Hermelinseele schnurrte nun dass er mich liebte und mit einer Berührung unsere beider Nasen konnte ich diese Worten nur von ganzem Herzen erwidern, wie sehr ich diesen Kater doch liebte...Den Schweif um seinen geringelt fuhr ich nun damit fort ihm den Hals und die Brust zu lecken doch das Kribbeln unter meinem Fell wurde immer heftiger bis ich spürte wie selbst mein Herz noch schneller wurde. Langsam führte ich die Schnauze an sein Ohr ehe ich leise zu hauchte dass ich so gern mit ihm allein wäre, er begann noch lauter zu schnurren und der Griff seines Schweif´s um meinen wurde fester. Dann sahen wir uns in die Augen...ein wundervoller Moment. Es herrschte Stille und ich erkannte in seinen Augen Liebe und Lust und nun beugte er sich vor, seine Schnauze streifte sanft mein Ohr als er mir verführerisch ins Ohr hauchte dass er ebenfalls gern mit mir allein wäre...doch er hauchte auch noch dass er mich wolle und meine Ohren zuckten bei diesen Worten. Hatte er das gerade wirklich gesagt? Ich rieb meine Schnauze an seiner und sah ihm in die Augen "Ich...will dich auch" flüsterte ich dann und drückte mich an ihn. Doch hier war dies nicht möglich...wir mussten raus...raus aus dem Bau, raus aus dem Lager...Ich schmiegte mich an Hermelinseele und löste mich dann nur sehr schwer von ihm "Wollen wir zur Höhle gehen?" fragte ich ihn leise schnurrend und wartete auf seine Antwort.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 37 I_icon_minitimeMo 4 Jul - 12:26

Hermelinseele

Als sie ihre Schnauze an meiner rieb und mir dabei in die Augen sah, klopfte mein Herz schon wieder schneller und das Adrenalin in meinem Blut ließ meinen Atem schneller werden. Sie drückte sich an mich und ich schloss meine Augen, während ich meinen Kopf wieder nach hinten legte und lauter schnurrte.
Dann aber löste sich Rußnebel von mir und leise protestierte ich. Doch als ich ihre Worte hörte, öffnete ich meine Augen wieder und sah sie lustvoll an. "Ja, liebend gerne ..", hauchte ich und konnte es kaum fassen, dass sie diesen Schritt mit mir gehen wollte. Ich stand auf und leckte ihr über die Ohren, ehe ich aus dem Kriegerbau und aus dem Lager tappte. Immer wieder jedoch sah ich mich nach meiner wundervollen Gefährtin um.
tbc: Die Höhle

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 37 I_icon_minitimeMo 4 Jul - 19:47

#Meeresauge

Meeresauge lag im Lager und ruhte sich ein bisschen aus, als Honigglanz auf ihn zukam und sagte, dass die beiden auf Patrouille gehen würden.
Langsam öffnete er seine Augen, nickte und stand auf.
Dann kam Wellenpfote auf ihn zu und sagte, dass er wieder da sei und fragte wann sie trainieren gehen würden.
tut mir leid Wellenpfote, aber wir haben eine kleine Planänderung. Honigglanz hat mir gerade mitgeteilt, dass ich zu einer Patrouille eingeteilt bin. Allerdings kannst du mich begleiten. Es ist sowieso ganz gut wenn du mal mitbekommst wie so etwas abläft sagte Meeresauge und lächelte seinen Schüler an.
Zum trainieren würden sie morgen immer noch genug Zeit haben.
Vielleicht schafften sie ja sogar heute Abend noch etwas.
Auch wenn Meeresauge dies bezweifelte.
Lass uns zu Honigglanz gehen fügte er schließlich noch hinzu und nickte mit seinem Kopf in Richtung der Kriegerin und ging dann zu ihr hin.
Ich hoffe es ist in Ordung, wenn Wellenpfote uns begleitet. Wir wollten eigentlich trainieren gehen, aber eine Patrouille steht auch noch auf seinem Lehrplan sagte er freundlich zu der Kriegerin und wartete auf ihre Reaktion.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




WolkenClan Lager - Seite 37 Nyx_si10
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WolkenClan Lager - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 37 I_icon_minitimeMo 4 Jul - 19:48


Erwähnt: Goldlachen , Dämmerlicht
Angesprochen: Goldlachen, Dämmerlicht

Sturmlied zuckte auf Goldlachens Vorschlag hin leicht genervt mit den Schnurrhaaren und murmelte: "Ich glaube erwähnt zu haben, dass ich erst zu erzählen beginne, wenn alle Jungen wach und damit in der Lage sind, auch zuzuhören." Der Krieger seufzte kurz und fuhr dann fort: "Aber ich kann das schon einrichten ... ich meine, Geisterjunges ist zumindest wach." Also nahm der Graue eine bequemere Position ein - die Pfoten ordentlich unter das Brustfell geschoben - und begann von einem Kampf gegen den SchattenClan zu erzählen, bei dem er noch ein junger Schüler gewesen war.  "Ich kann mich noch genau erinnern - da war ein großer getigerter Krieger und bei meinem Anblickt hat er sich wohl gedacht, dass ich leichte Beute bin! Tja ... was soll man sagen? Ich habe ihn ganz alleine in die Flucht schlagen können. Mit dem Blut, was mein Fell bedeckte, muss ich wohl ziemlich furchterregend ausgesehen haben", miaute er und fügte den letzten Satz mit einem Lachen in der Stimme an. Dass er doch etwas Hilfe von seinem Mentor bekommen hatte, ließ er jedoch außen vor ; Bei Geisterjunges' begeistert leuchtenden Augen konnte er einfach nicht. Außerdem wollte der junge Krieger seinen Neffen beeindrucken. "Nun, damals war ich ein ziemlich abenteuerlustiger Schüler und ich denke, dass ich auch jetzt als Krieger die eine oder andere Dummheit begehe. Aber in meiner Hinsicht habe ich mich deutlich gebessert." Sturmlied zwinkerte Goldlachen zu und erhob sich dann. Er wollte nach Dämmerlicht sehen. Irgendwie vermisse ich sie ... ziemlich untypisch für mich. "Ich geh dann mal .. ich kann ja später nochmal kommen", miaute er rasch und lief danach aus der Kinderstube, um vor dem Kriegerbau stehen zu bleiben und nach ihrem Namen zu rufen. Angespannt starrte er zum Baueingang - sein Herz klopfte wild und er hoffe inständig, dass sie hier war.
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10288
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
WolkenClan Lager - Seite 37 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 37 I_icon_minitimeMo 4 Jul - 20:18

RUßNEBEL

Die Nähe war so schön, ich genoss einfach jede einzelne Sekunde mit Hermelinseele. Sein Geruch umhüllte mich so wundervoll und jede seine Berührungen brachte mein Fell zum kribbeln und mein Herz zum rasen. Glücklich nach so manchen gefallenen Worten rieb ich meiner Schnauze an der meines Gefährten und sah ihm dabei in die Augen worauf hin sein Atem schneller wurde. Ich drückte mich eng an Hermelinseele und lauschte seinem lauten Schnurren ehe ich mich von ihm löste um nun unseren Worten einen Weg zu bahnen. Der hübsche braun weiße Kater protestierte leise als ich mich löste und fragte ihn ob wir zur Höhe gehen wollten. Seine noch geschlossenen Augen öffneten sich nun und er hauchte zustimmend liebend gerne und stand dann auf. Ich drückte mich an seine Zunge als er mir über die Ohren leckte und folgte ihm sofort nach draußen, wir würden diesen Schritt gehen...irgendwie war ich nervös. Doch es erfüllte mich auch mit Glück und ich folgte meinem Gefährten aus der Scheune nach draußen.

-------> Die Höhle

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WolkenClan Lager - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 37 I_icon_minitimeDi 5 Jul - 19:02

Auranacht
<-Die Schlucht|Kehrt ins Lager zurück|Nimmt sich eine Amsel & isst

Auranacht folgte ein wenig hinter Buntgesicht in seiner eigenen Welt von Gedanken gefangen. Seine langen Ohren zuckten mehrere Male unsicher und sein Blick schweifte stets von einer Seite zur anderen, auch blickte er mehrmals über seine Schulter. Er wusste nicht wieso, aber er fühlte sich aus irgend einem Grund beobachtet. Das ist albern. Das ist alles nur in deinem Kopf, lass es sein. Der Kater richtete mit großer Mühe seine bernsteinfarbene Augen vor sich, sein Schritt würde bestimmter und er legte noch einen Zahn zu, um eventuell noch ein wenig aufholen zu können, bevor sie die Scheune schlussendlich erreichen würden. Leichtes rascheln ertönte bei jeder Bewegung die der Blaue vollführte und übermannte schließlich seine gespitzten Ohren, neben der herrschenden Leere setzten ihm diese Geräusche zu. Schlafmangel. Sicher, dass dies der einzige Grund dafür sein konnte, neigte sich sein Kopf leicht zu Boden und er hielt für wenige Herzschläge inne, in der er schweigend auf die flache Fläche unter ihm starrte, doch zwang er sich eiligst weiter zu gehen. Es dauerte auch nicht mehr lange, bis er das Scheunentor erkannte, die Schweifspitze von der Stellvertreterin verschwand gerade noch ins Innere. Mit einem neutralen Blick starrte er auf die Stelle, während er selbst näher trat. Ist es wirklich in Ordnung, dass ich so viel über sie weiß und sie so wenig von mir? Wer nimmt soll schließlich auch geben. Mit einem Seufzen verscheuchte der Krieger diese Gedanken einfach, sein Schweif wischte dabei leicht nervös über den Boden als er die Scheune schließlich selbst betrat. Der Blick des Männchens landete sofort auf dem Frischbeutehaufen, sein Magen knurrte wie auf Kommando. Nun, da er sich nicht daran erinnern konnte, wann er das letzte Mal richtig gegessen hatte, würde es ja nicht schlimm sein, würde er sich etwas nehmen, oder? Ohne weiter darüber nachzudenken, näherte er sich schließlich der erlegten Beute, seine Nase dicht an dieser, um zu erkennen, welche noch eher frisch war und welche ein wenig länger dort lag, entschied sich schließlich für eine ein Tag alte Amsel. Mit dem Maul geöffnet beugte sich der Bernsteinäugige hinab und schlug seine Zähne in das sanfte schwarze Gefieder des Vogels, hob diesen an und machte sich sich am Rand der Scheune gemütlich, als er begann zu speisen.
Cloud
Wacht auf|Setzt sich an das Scheunentor

Cloud hatte ihren langhaarigen Schweif um ihre Schnauze gelegt, als sie blinzelnd ihre Augen langsam öffnete, das stechende Grün stach aus ihrem weißen Fell heraus und ihre Schnurrhaare zuckten leicht. Wie spät es wohl bereits war? Mit leicht verzogener Miene erhob sich die Gefleckte und schüttelte leicht ihren Pelz, nach der letzten Nacht war es gut möglich, dass sie etwas länger als sonst geschlafen hatte - worauf sie eindeutig nicht stolz war. Die Kätzin betrachtete für einen Moment das Nestmaterial unter ihren Pfoten, dort, wo eine Kätzin geschlafen hatte, die sie nie kennen lernen durfte. Welche verschwunden war. Wahrscheinlich bereits verstorben war. Mit einem Gähnen schüttelte sie diese Gedanken von sich ab, mit der Zunge begann sie schließlich ihre Fellpflege, welche sie eindeutig nötig hatte. Mit den Hinterläufen beginnend zupfte sie sich einige Halme heraus, welche sich verheddert hatten, das gleiche machte sie mit Bauch- sowie Rückenfell, mit ihren Vorderpfoten arbeitete sie schließlich an ihrem Gesicht, bevor sie diese selbst säuberte. Anschließend kam der härteste Teil, ihr Schweif. Da dort das Fell am längsten war, waren dort auch die meisten Knoten und es dauerte eine gute Weile, bis sie ihre Fellpflege beenden konnte. Als das Weibchen schließlich fertig war, trat sie aus dem Nest heraus, entfloh beinahe schon dem Kriegerbau, in dem sie ihre erste Nacht verbracht hatte und setzte sich an das Scheunentor. Sicherlich würde sich noch jemand finden, mit dem sie Aktivitäten durchführen konnte, nicht wahr?
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WolkenClan Lager - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 37 I_icon_minitimeDi 5 Jul - 19:48

Wellenpfote

WolkenClan | Schüler
"Life does not have to be perfekt, to be wonderful."


Als ich Meeresauge gefragt hatte antwortete dieser dass wir eine Planänderrung weil Honigglanz ihm mitgeteilt hatte dass er mit zur Patrouille muss. Kurz war ich traurig doch als er erwähnte dass ich mir kommen kann freute ich mich wieder und lächelte "Wirklich? Das wäre super!" miaute ich. „Ich bin gespannt was Rosenpfote dazu sagt wenn ich ihr das erzähle!“ dachte ich mir freudig, Meeresauge meinte dann das wir zu Honigglanz gehen, schnell tapste ich ihm hinterher als er los lief und konnte nicht aufhören mich zu freuen.

Er sagte zu ihr dass er hoffte dass es in Ordnung wäre wenn ich mitkommen würde da eine Patrouille auch noch auf meinen Lehrplan stände. Mit einem Großen Grinsen schaute ich Honigglanz an ich hoffte so sehr dass sie ja sagt!
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WolkenClan Lager - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 37 I_icon_minitimeMi 6 Jul - 13:08

Krähenjunges

Verschlafen öffnete der junge Kater langsam seine Augen, kniff sie aber sogleich wieder zusammen, als er von dem hellen Licht, das in die Kinderstube schien, geblendet wurde. Da er so lange geschlafen hatte, hatte Krähenjunges sein Zeitgefühl verloren und war zunächst ein wenig verwirrt. Als er dann jedoch langsam wacher wurde und wieder klar denken konnte, streckte er seine schwarzen Pfoten von sich und riss sein kleines Maul zu einem Gähnen auf, bevor er sich ein wenig umsah. Seine Schwester konnte er sogleich entdecken, da sie bei ihm war und auch seine Mutter. Naja, Goldlachen war nicht wirklich seine Mutter, aber er liebte sie trotzdem, als wäre sie seine leibliche Mutter. Schließlich rappelte sich der kleine Kater auf und streckte sich erneut, bevor er sich gemütlich hinsetzte und seinen Blick schweifen ließ. Seine Augen stachen wie immer aus seinem Gesicht heraus, da sie aufgrund ihrer Farbe in einem großen Kontrast zu seinem dunklen Pelz standen. Genau wie seine Augen fiel auch seine hellere Schnauze auf, doch das störte ihn keineswegs. Wieso sollte er sich auch an etwas stören, dass er sowieso nicht mehr ändern konnte? Da konnte Krähenjunges sich auch gleich damit zufrieden geben.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WolkenClan Lager - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 37 I_icon_minitimeMi 6 Jul - 13:20

Erwähnt: Goldlachen, Krähenjunges
Angesprochen: Krähenjunges

Das Junge hörte Sturmlied mit aufmerksam gespitzten Ohren zu und wollte direkt ein Krieger werden und für diese Gruppe von Katzen kämpfen ... wenn er es richtig verstanden hatte, nannte sich diese hier 'WolkenClan'. Ehrfurcht breitete sich in dem Kater aus, als er den Namen in Gedanken mehrmals aussprach. Wir sind genauso mächtig wie die Wolken über uns .. und niemand kann uns je das Wasser reichen!. dachte er sich und machte es sich bei seiner Mutter Goldlachen gemütlich, als er plötzlich merkte, wie sich jemand bewegte. Der Weiße richtete seine neugierigen Bernsteinaugen auf das dunkle Fell eines Jungen, auch bei Goldlachen liegend. War das nicht Krähenjunges, sein Ziehbruder? Dessen hellen Augen fielen Geisterjunges sofort auf und er wollte etwas mit ihm machen - schließlich waren die Geschwister und nebenbei war dem Jungen doch recht langweilig, nachdem sich Sturmlied verabschiedet hatte. Also stand er unsicher auf und tappte danach mit erhobenem Haupt auf Krähenjunges zu. Der Weiße blieb vor ihm stehen und ein freundliches Schnurren kam aus seiner Kehle. "Hey du, wollen wir spielen?", fragte er kurz angebunden und war kurz unsicher, da er die Frage so direkt formuliert hatte und Krähenjunges ihn ja gar nicht kannte. Egal, ich kann mich ihm ja danach vorstellen. Das passt schon. dachte sich Geisterjunges und wartete gespannt die Antwort ab.
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7651
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
WolkenClan Lager - Seite 37 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 37 I_icon_minitimeMi 6 Jul - 20:15

Honigglanz

Aus dem Augenwinkel sah sie, wie Rußnebel und ihr Bruder aus dem Lager rannten. Wohin wollten denn die zwei bitte? Ein Knurren kratzte sie in ihrer Kehle. Warum musste Hermelinseele nur unbedingt mit Rußnebel zusammen sein? Es gab doch etliche andere Kätzinnen im WolkenClan! Warum ausgerechnet sie! Da kam ihr ja dieser graue Kater aus dem SchattenClan perfekt vor. Wie hieß er noch gleich? Froststern? Ihr Schweif zuckte, doch sie wurde aus ihren Gedanken gerissen, als sie angesprochen wurde. Meeresauge hatte sich wohl nun doch auf gerafft und fragte nun ob es in Ordnung sei, wenn Wellenpfote auch mitkam. Honigglanz zuckte mit den Schultern. >>Warum nicht.<<, erwiderte sie kurz nur gelangweilt. Langsam sollten sie aufbrechen, ehe man sich versah würde die Sonne schon wieder untergehen. >>Lass uns aufbrechen.<<, miaute sie kurz angebunden und lief dann locker auf den Ausgang der Scheune zu. Dort stand Cloud, welche die Cremefarbene musterte. Sie verstand es nicht ganz, warum Kreuzstern sie anscheinend nur wirklich in den Clan aufgenommen hatte. Doch sie vertraute ihm, er wüsse wohl was er tat. Kurz sah Honigglanz noch einmal zu Wellenpfote und Meeresauge zurück, dann rannte sie los.

--> Kiefernwald

[denkt nach / spricht mit Meeresauge / bricht zum Kiefernwald auf]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WolkenClan Lager - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 37 I_icon_minitimeMi 6 Jul - 20:55


 

Krähenjunges

Als der Kater plötzlich in ein ihm unbekanntes Gesicht starrte, zuckte er zunächst nur mit den Ohren und blinzelte einige Male perplex. Der Kater vor ihm schnurrte freundlich und fragte Krähenjunges, ob er denn mit ihm spielen wollte. Wer ist das? Kenne ich ihn und habe nur seinen Namen im Moment vergessen, weil ich erst aufgestanden bin? Oder ist er vielleicht wirklich neu?, fragte er sich selbst in Gedanken und öffnete erst nach einigen Herzschlägen sein Maul ein wenig, um seinem Gegenüber zu antworten. "Können wir gerne, wenn du das möchtest..aber wie heißt du denn?", miaute Krähenjunges mit seiner rauen Stimme und neigte seinen Kopf ein wenig zur Seite, ohne dass er seinen Blick von Geistjunges abwandte. Er versuchte den weißen Kater mit einem ihm bekannten Namen zu verbinden - doch es half alles nichts. Er war sich schließlich doch ziemlich sicher, diesen Kater noch nie zuvor gesehen zu haben. Dennoch schien er sehr nett zu sein, worüber er ziemlich froh war. Immerhin war er ein Streuner gewesen und er hatte das Gefühl, dass das viele der Clankatzen störte.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WolkenClan Lager - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 37 I_icon_minitimeDo 7 Jul - 15:23

Erwähnt: Krähenjunges (, Goldlachen)
Angesprochen: Krähenjunges

Er legte die Ohren leicht verlegen an, als genau das eintrat, was er erwartet hatte. Das war aber auch von Anfang an klar gewesen, du Mäusehirn, murrte eine Stimme in seinem Kopf. Geisterjunges holte einen tiefen Atemzug um die Lage zu erklären - unwissend, wie Krähenjunges darauf reagieren würde - und begann zu sprechen: "Also .. ich bin so etwas wie dein Bruder. Sturmlied .. du weißt schon, der graue Kater mit den blauen Augen .. hat mich im Wald gefunden und hierher gebracht. Ich glaube ich bin mit ihm verwandt. Aber ich denke, alleine kann er sich nicht um mich kümmern und deswegen ..", der Weiße legte eine kurze Pause ein, "...hat mich Goldlachen aufgenommen und ist sozusagen meine Mutter. Genau wie bei dir." Er rang sich mühsam ein Lächeln ab, aber irgendwie war ihm nicht mehr gut. Die Angst vor der Reaktion seines Gegenüber saß wie ein Knoten in seinem Magen fest. "Ich hoffe, dass ist kein Problem für dich", miaute er anschließend mit leiser Stimme und versuchte, seine Pfoten still zu halten, welche unaufhörlich über den Grund der Scheune scharrten. Schließlich sah er Krähenjunges fest in die hellen orangefarbenen Augen, als ob er sagen wollte, dass sie ab jetzt Brüder wären und ein festes Band die beiden Kater verband.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WolkenClan Lager - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 37 I_icon_minitimeFr 8 Jul - 21:21

Wellenpfote

WolkenClan | Schüler
"  Life does not have to be perfekt, to be wonderful."


Honigglanz erwiderte als Meeresauge sie fragte ob ich mitkommen durfte warum nicht, ich freute mich wirklich sehr und lächelte deswegen. Dann meinte die Kätzin dass wir aufbrechen sollten, „Danke dass ich mitkommen darf!“ miaute ich freudig zu Meeresauge und Honigglanz und lächelte.

Dann lief Honigglanz aus der Scheune und ich lief ihr hinterher, natürlich wartete ich noch kurz auf meinen Mentor lief dann aber weiter. „Ich bin gespannt was für Teile des Territoriums ich noch sehen werde! Mich interessiert es was Rosenpfote wohl gerade mit ihren Mentor macht.dachte ich mir, dann rannte Honigglanz außerhalb des Lagers und ich ihr so schnell ich konnte hinterher doch richtig einholen konnte ich sie nicht.

Tbc: Der Kiefernwald – WolkenClan Territorium

Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 37 I_icon_minitimeSa 9 Jul - 11:38

#Meeresauge

Als Honigglanz sagte, dass sie nichts dagegen hatte, dass Wellenpfote mitkommen würde, nickte er kurz und schaute zu seinem Schüler, der sehr efreut schien.
Schließlich war dies ja auch seine erste Patrouille, da war Meeresauge auch aufgeregt gewesen.
Honigglanz schien nicht in der besten Stimmung zu sein und murmelte kurz angebunden, dass sie jetzt losgehen würden.
Meeresauge lächelte seinem Schüler zu und folgte der Kriegerin schließlich.
Während sie zum Kiefernwald liefen, achtete er immer darauf, dass Wellenpfote auch mitkam.
Der schüler machte sich auch echt gut und fiel nicht zurück.
Nach einer Weile verfiel Meeresauge dann seinem eigenen Rythmus und dachte über nicht mehr viel nach.

tbc Kiefernwald.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




WolkenClan Lager - Seite 37 Nyx_si10
Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 28
WolkenClan Lager - Seite 37 Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 37 I_icon_minitimeSa 9 Jul - 18:15

Wiesellauf

Mit einem Lächeln im Gesicht wachte der graue kleine Kater auf. Er hatte wirklich einen wunderbaren Schlaf gehabt, aber nach so einem Tag wie gestern war das wohl auch klar gewesen. Das gestrige Ereignis ließ ihn noch einmal vor Lust schnurren, als er daran dachte. Cloud... Jap, hätte er eine Liste mit Namen geführt, hätte er sie nun auf die Liste schreiben können. Und in dem Moment, in dem alles vorbei war, wurde sie uninteressant für ihn. Klar erinnerte er sich gern daran zurück und das zu wiederholen wäre wunderbar. Doch es gab da etwas, wovor sich der Kater etwas fürchtete. Gefühle. Je öfter eine Kätzin sich auf ihn einließ, desto klettiger konnten sie werden. Und darauf wollte der Kater verzichten. Also setzte er sich auf und putzte sich ausgiebig. Mit regelmäßigen Zungenstrichen putzte er erst seine Pfote, bevor er dann die Pfote über sein Gesicht zog und das immer und immer wieder. Als er endlich wieder einigermaßen annehmbar aussah verließ er sein Nest und trat ans Tageslicht, oder zumindest das, was die Scheune durchließ. Er sah sich kurz um, doch er konnte nichts erkennen, was ihn annähernd interessieren konnte. Er konnte aber Cloud riechen, was ihm erneut die Lust in den Kopf trieb. Aber nein, er würde ihre Nähe nicht suchen. Stattdessen zog er sich in eine ruhige Ecke zurück. Er könnte eventuell noch jagen gehen, oder aber er würde nachher noch zur Höhle wandern, einfach um seine ruhe zu haben und nach zu denken. Egal was der Tag noch bringen würde, er würde das beste daraus machen. Und seinem Bruder musste er seinen Erfolg ja auch noch mitteilen!

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WolkenClan Lager - Seite 37 Ares11WolkenClan Lager - Seite 37 Aze11WolkenClan Lager - Seite 37 Nebel10WolkenClan Lager - Seite 37 Eisen10WolkenClan Lager - Seite 37 Marder10
WolkenClan Lager - Seite 37 Stier10WolkenClan Lager - Seite 37 Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/

Gast
Gast


WolkenClan Lager - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 37 I_icon_minitimeMi 13 Jul - 18:18


 

Krähenjunges
Krähenjunges nickte dem Kater vor sich zu - als Zeichen, dass er ihm zuhörte und dass er verstand. Er hatte ihm einfach erklärt, dass auch er gefunden wurde und somit nicht von Anfang an zum WolkenClan gehörte, genau wie er selbst auch. Naja, einen Unterschied gab es zwischen den beiden Katern - Geisterjunges war mit einem WolkenClan-Krieger verwandt, was Krähenjunges nicht von sich behaupten konnte. "Ach so, verstehe", antwortete er schließlich und musterte Geisterjunges noch einen Augenblick lang. Auch, wenn er nun wusste, weshalb er da war, hatte er nicht auf seine Frage geantwortet, weshalb Krähenjunges sie noch einmal stellte. "Und wie ist nun dein Name? Du hast doch sicher einen, oder?", miaute er und zuckte mit den Ohren. Er wollte ihn nicht nur mit einem öden "Du da" ansprechen, schließlich hatten sie nun auch dieselbe Ziehmutter, da sollten sie sich wohl ein wenig näher kennen lernen.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



WolkenClan Lager - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 37 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

WolkenClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 37 von 42Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38 ... 42  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» FlussClan Lager
» WindClan Lager
» FlussClan Lager
» DonnerClan Lager
» WolkenClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Alte RPG Themen-