Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Admin-Vertretung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6217
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
Admin-Vertretung Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

Admin-Vertretung Empty
BeitragThema: Admin-Vertretung   Admin-Vertretung I_icon_minitimeDo 16 Jun - 12:16

Hallo zusammen!
Wie ihr bereits bemerkt habt rollt gerade eine große Welle an Abwesenheiten durchs Forum. Die beiden Adminas hat es nun auch erwischt. Durch meine Abwesenheit als Co-Admina gäbe es in diesen Zeitraum eine Lücke in der allgemeinen Leitungsposition , jedoch haben sich @Schneeflamme und @Irrlicht dazu bereit erklärt solange die Stellung zu halten. Sie sind für sämtliche Fragen rund ums RPG gerne für euch da und leiten auch in dieser Zeit stellvertretend das Forum für uns. Ich werde in ca. zehn Tagen wieder aufschlagen, sollten sich jedoch Problematiken ergeben oder forenspezifische Fragen leihen die Drei euch gerne ein Ohr. Zudem möchte ich noch meinen Dank aussprechen, dass sie sich diese Aufgabe zutrauen und uns beide Adminas dadurch wahnsinnig entlasten.

Noch als kleinen Hinweis möchte ich erwähnen @Luzifer befindet sich in einer vollständigen Abwesenheit und wird sich deswegen nicht um eure Belange kümmern können. Dachte ich schreibs nochmal als kleinen Reminder an alle, da es doch immer wieder vorkam das Sachen an mich weitergeleitet wurden weil Luz gerade in der Prüfungsphase steckt.

Danke für eure Aufmerksamkeit und bis in zehn Tagen

Fate


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Admin-Vertretung Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6217
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
Admin-Vertretung Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

Admin-Vertretung Empty
BeitragThema: Re: Admin-Vertretung   Admin-Vertretung I_icon_minitimeDi 5 Jul - 16:57

Ich tauche endlich aus meiner fast zweimonatigen Abwesenheit wieder auf! The Admin is back in the house. Nun habe ich wieder genug Zeit und Kopf mich um Forenangelegenheiten zu kümmern! Danke an unsere Teammitglieder, die auch noch über den 25.06 hinaus das Forum soweit am Laufen gehalten haben! Mir sind dann doch noch einige Dinge dazwischengekommen, die mich etwas länger in der Abwesenheit hielten, aber jetzt bin ich wieder da.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Admin-Vertretung Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
 

Admin-Vertretung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Vertretung für den Windclan-Heiler gesucht!
» Sonne macht ne´ Auszeit! ~ bitte lesen (Vertretung)
» Admin-Abwesenheit
» Admin gesucht
» Zählen bis Admin oder Mod komm

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte News-