Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Himbeeres Sammelgesuch :3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Himbeernase
Himbeernase
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 18.03.22
Alter : 24
Himbeeres Sammelgesuch :3 Himbeernase

Meine Charaktere
Charaktere:

Himbeeres Sammelgesuch :3 Empty
BeitragThema: Himbeeres Sammelgesuch :3   Himbeeres Sammelgesuch :3 I_icon_minitimeSo 24 Apr - 14:53

Suche im Himbeerstrauch




Hiho ihr Lieben, ich wollte einmal ein Sammelgesuch erstellen für meine Katzen, die schon erstellt sind oder in naher/ferner Zukunft einmal ihren Weg ins RPG finden. Hier würde ich gerne alle möglichen Beziehungen suchen - ob Gute oder Schlechte - sowie auch Katzen, die ich eventuell für mögliche Plotideen gebrauchen könnte. Natürlich bin ich auch für Plots eurerseits immer offen! Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn sich jemand findet <3

Meine Sammelgesuch werden zur Zeit überarbeitet!




Donnerclan

Himbeerpfote
Steckbrief | 7 Monde | weiblich | heterosexuell | single | #himbeer

Fakten:

beste Freunde: 1-2 beste Freunde könnte ich mir sehr schön für Himbeerpfote vorstellen. Ich würde mich freue, wenn diese genauso unternehmungsfreudig sind, wie sie selbst. Auch hätte ich gerne jemand, der sie vielleicht versucht das ein oder andere Mal auf den Boden der Tatsachen zurückholt und eine Art kleiner Aufpasser ist, dass sie sich nicht in allzu große Schwierigkeiten bringt.

Freunde: Da Himbeerpfote sehr aufgeschlossen und freundlich ist, suche ich für sie auch noch ein paar mehr Freunde.

• Moosstürmerin (@Birkenschnee)
• Dachs (@Rehklang)
• Sonnenpfote (@Sonnenflamme)

• Melissenjunges/-pfote (@Aschenfeuer)
• Seelenpfote (@Aschenfeuer)

Feinde: Ich würde auch gerne die ein oder andere Katze finden, die nicht so gut mit dem neugierigen, etwas aufdringlichen Charakter von Himbeer zurechtkommt und deswegen sie ablehnt und genervt von ihr ist. Auch suche ich jemanden, der sie aufgrund ihres blauäugigen Charakters ausnutzt und sich über sie lustig macht.

Bezugsperson (Vater-/Mutterfigur):  Lichtjäger (@Aschenfeuer)

Plotidee:





Flussclan

Funkenjunges
noch unerstellt | Alter | weiblich| Sexualität | single | ###

Fakten:

Mentor:  Möwenpfote (@Rehklang)




Windclan

Name
Steckbrief | Alter | Geschlecht | Sexualität | single | #Hashtag

HIER TEXT EINFÜGEN




Schattenclan

Rankentänzerin
Steckbrief | 21 Monde| weiblich | bisexuell | single | #Rankentänzerin

Fakten:

zukünftiger Gefährte:

Plotidee:

beste Freunde:

Freunde:

Feinde:




Wolkenclan

Pfeilkrautjunges
noch unerstellt | Alter | weiblich | Sexualität | single | ###

~geplant als Junges von Pandastreif (@Silbermond) und Selina (@Sonneflamme)~

Fakten:



✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(Ihr dürft meine Charaktere immer gerne ansprechen, wenn sie nur nutzlos herum stehen :3)

Meine Charaktere:
Nach oben Nach unten
Rehklang
Rehklang
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 06.04.21
Alter : 24
Himbeeres Sammelgesuch :3 Rehklang

Meine Charaktere
Charaktere:

Himbeeres Sammelgesuch :3 Empty
BeitragThema: Re: Himbeeres Sammelgesuch :3   Himbeeres Sammelgesuch :3 I_icon_minitimeSo 24 Apr - 15:17

Hey @Himbeernase,
also für Himbeere kann ich dir auf jeden Fall Dachs als Freund anbieten, er freut sich immer wenn ihn die Schüler in seinem Bau besuchen und ihm Gesellschaft leisten.

Auch wenn es noch eine Weile hin ist könnte ich dir Möwenpfote als zukünftigen Mentor für Funkenjunges anbieten. Wenn sie das Junge von Hecke und Zwie wird sollte das locker zeitlich mit seiner Ernennung hinhauen, außerdem könnte es ganz witzig werden wenn die beiden gezwungenermaßen Kontakt haben. Hecke ist Möwes bester Freund und auf Grund dessen wird er sie schon als Familienmitglied sehen und gern haben, aber andererseits für ihre biestige Art hassen xD

Ansonsten hätte ich für deinen Kater im WindClan noch Sayles (bzw. Nachtigallpfote) er wird sich im Laufe des heutigen RPG Tages dem Clan anschließen und ist im allgemeinen eigentlich ein recht umgänglicher Kater der schnell vertrauen fast aber doch recht schüchtern ist und in großen Mengen gerne untergeht. Kommt ein bisschen drauf an was du für einen Kater erstellen willst ansonsten könnte ich ihn dir entweder als Freund oder Feind anbieten, wenn du das möchtest könnte dein Kater Sayles auch nicht mögen, weil er eben so "anders" ist als die anderen Clankatzen.

~Reh

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Reh-Commission-1
Nach oben Nach unten
Aschenfeuer
Aschenfeuer
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 23
Himbeeres Sammelgesuch :3 Ash

Meine Charaktere
Charaktere:

Himbeeres Sammelgesuch :3 Empty
BeitragThema: Re: Himbeeres Sammelgesuch :3   Himbeeres Sammelgesuch :3 I_icon_minitimeSo 24 Apr - 17:51

Heya @Himbeernase,

ich weiß nicht, ob dir das zusagt, aber was hältst du davon, wenn Lichtjäger als Mentor so eine Art Vaterfigur für sie ist? Er könnte ihren Vater gekannt haben und dadurch nochmal mehr einen Bezug zu ihr haben wenn du möchtest. Stelle ich mir auf jeden Fall interessant vor! Außerdem soll Licht ja bald selbst Vater werden, wodurch sich evtl. auch noch mehr Plots ergeben könnten? Also zB dass Himbeer Angst hat, ihn zu verlieren, wenn er "richtige" Junge bekommt oder aber sie könnte eben die tolle große Schwester werden und sich evtl. auch Schakalfeuer als "Ersatzmutter" irgendwann annehmen, sodass sie eine richtige Familie hätte :3 (ganz theoretisch finde ich auch die Idee cool, dass sie vielleicht irgendwann in einem ihrer Geschwister ihre große Liebe findet aber das nur am Rande xD)
Wenn dir das aber so nicht passt, dann ist das natürlich auch nicht schlimm :3
Ansonsten könnte ich dir eventuell Melissenjunges (bald -pfote, WindClan) als ein Freund anbieten - sollte Himbeer nichts gegen andere Clans haben. Und Seelenpfote (SC) würde sie sicher auch sympathisch finden, trotz Altersunterschied ^^"

Wenn du genaueres zu deinem WindClan Kater weißt, kannst du dich gern bei mir melden! Melissenjunges und Savannenherz sind meine beiden Freunde da und die verstehen sich eigentlich mit jedem!

LG Ash<3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Look up. And we are all looking up at the same sky.Himbeeres Sammelgesuch :3 Alle_zus

And in the middle of my chaos there was you<3:

Light up the fire of love inside and blaze the thoughts away<3:

If ice can burn, then love and hate can mate<3:
Nach oben Nach unten
Himbeernase
Himbeernase
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 18.03.22
Alter : 24
Himbeeres Sammelgesuch :3 Himbeernase

Meine Charaktere
Charaktere:

Himbeeres Sammelgesuch :3 Empty
BeitragThema: Re: Himbeeres Sammelgesuch :3   Himbeeres Sammelgesuch :3 I_icon_minitimeSo 24 Apr - 19:22

Hei @Rehklang,

das Angebot mit Dachs nehme ich sofort an. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Himbeer ihn gerne besuchen kommt, wenn ihr mal wieder langweilig. Oder dass sie vielleicht auch gezwungenermaßen häufiger bei ihm vorbeischauen muss als Strafaufgabe, wenn sie mal wieder was ausgefressen hat, aber es für sie dann eigentlich doch gar nicht mehr so schlimm ist.

Auch Möwe nehme ich schon einmal gerne als Mentor für Funken. Ich könnte es mir tatsächlich auch sehr lustig vorstellen, dass die beiden vielleicht im Laufe der Ausbildung ein eher angespannteres Verhältnis entwickeln, da Funke vielleicht irgendwann die Nase voll hat, wenn Möwe ihr eine Aufgabe gibt, die sie nicht aussteht, und ab diesem Zeitpunkt dann immer sehr schnippisch reagiert. Da kann ich mir schon jetzt ein paar sehr lustige Szenarien ausmalen :D

Auch das Angebot zu Sayles finde ich gut, aber wie gesagt, ist bei meinem Kater im WindClan noch alles offen und weiß auch noch nicht genau, wann er seinen Weg ins RPG findet. Aber ich werde mir einfach die Relation zu Sayles schonmal vormerken und wir können ja dann später nochmal schauen, was sich so ergibt ^^



Heyo @Aschenfeuer,
also ich selbst habe auch schon mit dem Gedanken gespielt, wie es wären, wenn den Licht diese Rolle als Vaterfigur übernimmt, weswegen ich es echt schön finde, dass du ihn hier als Himbeers Bezugsperson anbietest :D Ich würde mich sehr freuen, wenn er ihren Vater gekannt haben könnte und die beiden dadurch schon einen Bezug zueinander haben. Ich stelle mir das auch sehr interssant im Bezug auf ihre Schüler-Mentor-Beziehung vor!
Auch gefallen mir die Ideen mit Lichts eigene Jungen und ich glaube tatsächlich, dass Himbeer sehr in der Rolle als große Schwester aufblühen würde. Aber trotzdem kann ich mir auch vorstellen, dass sie zuvor - eventuell wenn die Jungen noch nicht geboren sind? - Angst hat und denkt, dass Licht keine Zeit mehr für sie hat und sie ihn als ihre Bezugsperson verliert, sobald seine eigenen Junge da sind. Da könnten sich auf jeden Fall sehr schöne Plots ergeben, da muss ich dir zustimmen!
Auch finde ich die Idee mit Schakalfeuer später als "Ersatzmutter" sehr gut und würde mich sehr sehr dolle darüber freune, wenn sich in diese Richtung etwas ergibt und Himbeer dann später eine richtige Familie hätte! :D
Und ja, die große Liebe in einem ihrer Geschwister zu finden, klingt auch nach einer sehr guten Idee, mal sehen was sie da so ergeben könnte? ^^

Auch dein Angebot zu Melissen und Seelen nehme ich gerne an, da ich Himbeer sehr darin sehe, dass sie auch Freundschaften außerhalb ihres eigenen Clans hat. Auch wenn das Kennenlernen vielleicht etwas lustig werden könnte, da Himbeer sehr viele Vorurteile gegenüber anderen Clans glaubt, die man ihr erzählt. ^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(Ihr dürft meine Charaktere immer gerne ansprechen, wenn sie nur nutzlos herum stehen :3)

Meine Charaktere:
Nach oben Nach unten
Sonnenflamme
Sonnenflamme
Krieger

Anzahl der Beiträge : 843
Anmeldedatum : 09.04.21
Alter : 31
Himbeeres Sammelgesuch :3 Sonnenflamme

Meine Charaktere
Charaktere:

Himbeeres Sammelgesuch :3 Empty
BeitragThema: Re: Himbeeres Sammelgesuch :3   Himbeeres Sammelgesuch :3 I_icon_minitimeSo 24 Apr - 21:03

Hi @Himbeernase,

ich könnte dir meine Sonnenpfote als Freundin anbieten, immerhin sind die beiden auch fast gleich alt. Es würde meiner Sonne gut tun, wenn sie eine gleichaltrige Ansprechpartnerin hätte, des weiteren könnte Sonne, auch wenn sie vielleicht nicht gerade beste Freunde werden, versuchen deine Kätzin von möglichen Dummheiten abzuhalten, indem sie versucht es ihr auszureden :)

Hier geht's zu Sonnes Steckbrief: Sonnenpfote

MlG. ☀

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charas ☀

Postcounter: 52
unter "Meine Charas" befindet sich die genaue Auflistung :)
Nach oben Nach unten
Aschenfeuer
Aschenfeuer
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 23
Himbeeres Sammelgesuch :3 Ash

Meine Charaktere
Charaktere:

Himbeeres Sammelgesuch :3 Empty
BeitragThema: Re: Himbeeres Sammelgesuch :3   Himbeeres Sammelgesuch :3 I_icon_minitimeMo 25 Apr - 8:11

Das ist dann doch perfekt! @Himbeernase :D
Ich habe schon mal mit @Tyraxes gesprochen, sie würde sich auch darüber freuen, wenn wir das so machen und ich hoffe, dass die potentiellen (Zieh-)Geschwister auch kein Problem damit haben @Wirbelherz @Brombeerblüte @Federschwinge @Splitterfrost

Wenn du magst könnte ich dich dann einfach aus zu unserer gemeinsamen Discordgruppe hinzufügen, damit man dort nochmal Plots besprechen könnte z.B. :3

LG Ash

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Look up. And we are all looking up at the same sky.Himbeeres Sammelgesuch :3 Alle_zus

And in the middle of my chaos there was you<3:

Light up the fire of love inside and blaze the thoughts away<3:

If ice can burn, then love and hate can mate<3:
Nach oben Nach unten
Himbeernase
Himbeernase
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 18.03.22
Alter : 24
Himbeeres Sammelgesuch :3 Himbeernase

Meine Charaktere
Charaktere:

Himbeeres Sammelgesuch :3 Empty
BeitragThema: Re: Himbeeres Sammelgesuch :3   Himbeeres Sammelgesuch :3 I_icon_minitimeMo 25 Apr - 12:29

Hi @Sonnenflamme,
ich nehme Sonnenpfote gerne als Freundin für Himbeerpfote und ich finde es ebenfalls schön, dass die beiden etwa im gleichen Alter sind. Sonnenpfote klingt ja wie eine sehr Liebe und ich glaube, dass die beiden sich gut verstehen würden. Also ich freue mich schon drauf, wenn wir mit den beiden im RPG schreiben :D



Sehr schön, @Aschenfeuer! :D
Dann schreibe Licht gleich mal auf als Himbeers Bezugkatze. Und freut mich auch zu hören, dass soweit erstmal alles klappt! Ich würde gerne mit in die Discordgruppe kommen - das hört sich ganz gut an, um die Plots leichter besprechen zu können


LG Himbeere <3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(Ihr dürft meine Charaktere immer gerne ansprechen, wenn sie nur nutzlos herum stehen :3)

Meine Charaktere:
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Himbeeres Sammelgesuch :3 Empty
BeitragThema: Re: Himbeeres Sammelgesuch :3   Himbeeres Sammelgesuch :3 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Himbeeres Sammelgesuch :3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Ein Reh alleine im Wald (Sammelgesuch alle Clans)
» Sumpfohrs Sammelgesuch
» Kastanies Sammelgesuch ; WindClan
» Tonklang BIETET und SUCHT - Teil 2 - Sammelgesuch
» Shales Sammelgesuch; (fast) alle Clans!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: RPG-Vorspann :: RPG-Planung :: Gesuche-