Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Meine Wenigkeit stellt sich vor

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Meine Wenigkeit stellt sich vor  Empty
BeitragThema: Meine Wenigkeit stellt sich vor    Meine Wenigkeit stellt sich vor  I_icon_minitimeMi 25 Sep - 20:57

Hey Hey Hey ihr Lieben ^^

Die erwähnte Wenigkeit bin ich, Axel. Joar und weil ich sowas, wie mich vorstellen nicht sonderlich gut kann, kommt etwas zu meiner Person in kompakter Kurzform: Ich bin 25 Jahre alt, bin 1,98 m groß, bringe satte 100 kg auf die Waage, ich komme aus Leipzig, bin gelernter Bäcker, gehe nebenbei aufs Abendgymnasium und hole mein Abi nach, bin dort im Jahrgang 11, ich bin Single, mein Spitzname lautet Echsel, bin begeisterter Historiker, Hobbytechnisch zocke ich seit ich ca 4 Jahre alt bin, ich lese sehr viel und gerne, Forenrollenspiele mache ich seit fast 10 Jahren, und seit 2014 mache ich Reenectment (napoleonische Zeit), auf Warrior Cats bin ich durch meine Schwester gekommen, als sie in einem Urlaub davon so begeistert war, dass neben mir auch noch unsere Mutter angefangen hatte zu lesen, ich bin aufgrund einer Pause derzeitig im 5. Buch der 5. Staffel, ich wohne noch bei meinen Eltern (wegen Beruf und Schule lohnt sich ne eigene Bude nicht), mit im Haus wohnt noch die Schildkröte (Kassiopeia) meiner Schwester, der Kater (Alf) meiner Mutter und mein Axolotl Fraufred (hieß zuerst Manfred bis wir erkannt haben das es ein Weibchen ist xD).
Und das sollte erstmal alles gewesen sein, außer ihr findet noch was was ihr wissen wollt (und da findet sich bestimmt was).
Dann gucke ich mir mal an, was sich hier ergibt und freue mich aufs Play ^^
Nach oben Nach unten
Milchnase
Milchnase
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 29.06.19
Alter : 24
Ort : am Ende eines Regenbogens

Meine Charaktere