Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Meine Wenigkeit stellt sich vor

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Meine Wenigkeit stellt sich vor  Empty
BeitragThema: Meine Wenigkeit stellt sich vor    Meine Wenigkeit stellt sich vor  I_icon_minitimeMi 25 Sep - 20:57

Hey Hey Hey ihr Lieben ^^

Die erwähnte Wenigkeit bin ich, Axel. Joar und weil ich sowas, wie mich vorstellen nicht sonderlich gut kann, kommt etwas zu meiner Person in kompakter Kurzform: Ich bin 25 Jahre alt, bin 1,98 m groß, bringe satte 100 kg auf die Waage, ich komme aus Leipzig, bin gelernter Bäcker, gehe nebenbei aufs Abendgymnasium und hole mein Abi nach, bin dort im Jahrgang 11, ich bin Single, mein Spitzname lautet Echsel, bin begeisterter Historiker, Hobbytechnisch zocke ich seit ich ca 4 Jahre alt bin, ich lese sehr viel und gerne, Forenrollenspiele mache ich seit fast 10 Jahren, und seit 2014 mache ich Reenectment (napoleonische Zeit), auf Warrior Cats bin ich durch meine Schwester gekommen, als sie in einem Urlaub davon so begeistert war, dass neben mir auch noch unsere Mutter angefangen hatte zu lesen, ich bin aufgrund einer Pause derzeitig im 5. Buch der 5. Staffel, ich wohne noch bei meinen Eltern (wegen Beruf und Schule lohnt sich ne eigene Bude nicht), mit im Haus wohnt noch die Schildkröte (Kassiopeia) meiner Schwester, der Kater (Alf) meiner Mutter und mein Axolotl Fraufred (hieß zuerst Manfred bis wir erkannt haben das es ein Weibchen ist xD).
Und das sollte erstmal alles gewesen sein, außer ihr findet noch was was ihr wissen wollt (und da findet sich bestimmt was).
Dann gucke ich mir mal an, was sich hier ergibt und freue mich aufs Play ^^
Nach oben Nach unten
Milchnase
Milchnase
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 29.06.19
Alter : 24
Ort : am Ende eines Regenbogens

Meine Charaktere
Charaktere:

Meine Wenigkeit stellt sich vor  Empty
BeitragThema: Re: Meine Wenigkeit stellt sich vor    Meine Wenigkeit stellt sich vor  I_icon_minitimeMi 25 Sep - 21:13

Hey du, schön, dass du her gefunden hast! :D
Als Bäcker hast du dir ja wirklich einen tollen Beruf ausgesucht, finde ich cool. Davon brauchen wir definitiv mehr ! c:
Es hat ja eine Weile gedauert, bis ich verstanden habe, dass da nicht "Forellenspiele" sondern "Forenrollenspiele" steht :'D
Das was du so machst klingt ja alles wirklich interessant, das meiste davon findet man ja eher selten! Finde ich aber echt cool :D und eins muss ich dir lassen, die Namenswahl deiner Tierchen ist ja wirklich sehr kreativ xD (mit Noa und Daisy kann ich definitiv nicht mithalten). Wenn du mal Lust hast, musst du uns definitiv mal ein paar Bilder von deinen Tieren zeigen, vor Allem dem Axolotl!
Ich hoffe, du lebst dich hier fix ein, lass dich mal im Chat blicken und bei Fragen nur her damit! Hier beißt keiner! c:

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Meine Wenigkeit stellt sich vor  Titelloses-145-20190728214301
Milchnase x Windgeist x Bazil x Nachtpfote
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6214
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
Meine Wenigkeit stellt sich vor  Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

Meine Wenigkeit stellt sich vor  Empty
BeitragThema: Re: Meine Wenigkeit stellt sich vor    Meine Wenigkeit stellt sich vor  I_icon_minitimeMi 25 Sep - 21:39

Herzlich Willkommen bei uns!
Ich sehe schon du bist echt verdammt groß :'D Was genau zockst du denn so und hey du hast echt geile Tiere am Start, vor allem nen Axolotl. Du bist glaube ich der erste bei dem ich jetzt aktiv weiß das er einen besitzt xD
Ist die Pflege bei so einem Tier eigentlich recht anspruchsvoll oder hält sich das in Grenzen? Geht ja doch leicht in die exotische Richtung owo
Ich für meinen Teil interessiere mich ziemlich für Reptilien und Amphibien und habe mir Wissen angeeignet das ich momentan nicht irgendwie ned verpulvern kann. Irgendwann habe ich definitiv vor mir Excotics zu holen!
Na gut, ich wünsche dir hier auf jeden Fall noch viel Spaß. Sollten Fragen bestehen kannst du dich jederzeit gerne ans Team oder mich wenden c:

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Wenigkeit stellt sich vor  Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Irrlicht
Irrlicht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 03.03.17
Alter : 23
Ort : Hyrule
Meine Wenigkeit stellt sich vor  Irrlicht

Meine Charaktere
Charaktere:

Meine Wenigkeit stellt sich vor  Empty
BeitragThema: Re: Meine Wenigkeit stellt sich vor    Meine Wenigkeit stellt sich vor  I_icon_minitimeMi 25 Sep - 23:02

Herzlich willkommen!
So so, ein Leipziger also. Normalerweise müsste ich dich als Dresdnerin hassen, aber ich will mal nicht so sein. :p Na gut, eigentlich komme ich aus Brandenburg, nach Dresden bin ich erst letztes Jahr gezogen... aber das kann man schon gelten lassen. Die Namen deiner Tiere sind sehr interessant, das klingt nach einem lustigen Haushalt in dem du da lebst. In meiner momentanen Wohnung darf ich leider keine Haustiere halten, daher müssen Zimmerpflanzen als Ersatz her, die natürlich auch alle (sehr zum Leidwesen meines Freundes) mit Namen versehen sind.

Wie bist du denn darauf gekommen, Bäcker zu lernen? Das ist ja heutzutage doch etwas seltener, zumindest ist es nichts für Nachteulen wie mich. ^^ Ich gehe seit letztem Jahr studieren, wobei im Moment noch Semesterferien sind. Ich glaube, daher kommt auch mein Hang zum Nächte durchmachen.
Naja, ich hoffe jedenfalls, dass du dich hier wohlfühlst und gut ins RPG startest. Wenn du noch generelle Fragen zum Forum hast, kann ich dir gern helfen oder du schreibst jemand anderen vom Team an, der dir sympathischer erscheint. :D

~Irrlicht

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Bild-Name


Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Meine Wenigkeit stellt sich vor  Empty
BeitragThema: Re: Meine Wenigkeit stellt sich vor    Meine Wenigkeit stellt sich vor  I_icon_minitimeDo 26 Sep - 1:12

Vielen Dank für die schönen Antworten ^^
Also Bilder der Tiere kann ich definitiv mal posten (aber erst zuhause, weil gerade bin ich wirklich auf Nachtschicht im Betrieb xD)
Kassiopeia war klar gewesen weil die Schildkröte von Momo von Michael Ende auch so hieß. Und beim Kater war das so gewesen, weil wir ihn aus unserem Österreichurlaub vom Bauernhof mitnehmen durften wo wie Urlaub gemacht hatten. Und Alf war ja ne Abkürzung für Außerirdische LebensForm und wir haben das umgewandelt in Ausländische LebensForm. Außerdem ist er so rotbraun wie das bekannte Alien ausm Fernsehen ^^

Axolotl haben tatsächlich ein paar Anforderungen, aber sind die erstmal da gehen die realtiv easy. Zum einen brauchst du ein großes Aquarium (75 cm breit, für ein Tier), dann darf es nicht zu hell sein, also ne Muschebubu-Beleuchtung, eventuell mit Schwimmpflanzen und einer Höhle ergänzen. Dann darfst du keinen Filter haben der zuviel Strömung verursacht. Axolotls mögen es eher ruhiger. Ich habe eine Filtermatte unter der Kiesschicht und da wird das Wasser sacht durch gefiltert. Du brauchst spezielles Axolotlfutter, aber das bekommst du auch bei Amazon. Das schwierigste an der Sache war das regulieren der Wassertemperatur. Ich habe jetzt ein externes Kühlaggregat, dass die Wassertemperatur auf 18 grad Celsius hält. Ansonsten brauchst du entweder Apfelschnecken oder Glasgarnelen, die die Axolotlkacke fressen. Theoretisch kann man nich Guppys reinsetzten damit das Axolotl bei dem Nachwuchs Lebendnahrung hat, aber meine dumme Fraufred frisst ja lieber die Erwachsenen Tiere, also bleibt ihr jetzt nur noch die Garnelen, ihre Fischpelets und die Wasserkrebse die ich ihr einmal wöchentlich kaufe.

Lustiger Haushalt ist schon fast untertrieben xD
Mein Vater mag Schafe und deshalb stehen überall im Haus verteilt Plüschschafe. Vor allem kaufen wir die, die am blödesten ausschauen und geben den genauso blöde Namen xD

Zum Bäckerberuf bin ich durch ne lustige Geschichte gekommen. Weil ich keine Ausbildung gefunden habe, hat mir das Arbeitsamt Ausbildungen vorgeschlagen und darunter war auch der Bäcker und da war ein Betrieb der soviele billige Arbeitskräfte haben wollte wie möglich und seitdem arbeite ich dort xD
Nach oben Nach unten
NotMyCake
NotMyCake
Junger Schüler

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 28.07.19
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

Meine Wenigkeit stellt sich vor  Empty
BeitragThema: Re: Meine Wenigkeit stellt sich vor    Meine Wenigkeit stellt sich vor  I_icon_minitimeDo 26 Sep - 18:19

Auch von mir ein herzliches willkommen, bin selbst noch nicht so lange hier aber man lebt sich hier schnell ein ;-)

Bei mir ist es nicht der Vater sondern meine Mutter, die einen totalen Kuhtick hat. Sie hat auch überall Kuscheltiere und anderweitige Dekoration. Früher hatten wir ein Gästebad, das komplett mit Kuh-Klodeckel und Stofftieren, Seifenspender und co. ausgestattet war xD Achso und die Autositze sind natürlich auch alle mit Kuhmuster bezogen xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Kieselpfote:


Riya:
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Meine Wenigkeit stellt sich vor  Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Meine Wenigkeit stellt sich vor  Empty
BeitragThema: Re: Meine Wenigkeit stellt sich vor    Meine Wenigkeit stellt sich vor  I_icon_minitimeDo 26 Sep - 21:23

Herzlich Willkommen bei uns @Luchs. Wie ich gelesen habe, hast du die Bücher auch bis zu 5 Staffel gelesen, genauso wie ich . Und ich musste schmunzeln, als ich noch las, dass sogar deine Mutter sich die Bücher genommen hat und liest. So etwas liest man nicht immer. Als wenn alle Eltern einen Tick haben, dann müsste ich auch einen haben. Vielleicht sind es bei mir die Drachen und Pferde, die man als Tick bezeichnen könnte oder sind es die Bücher, die ich gerne lese. Solltest du Fragen haben, wie es hier bei uns im Forum langgeht, dann kannst du dich gerne ans Team oder auch an uns User wenden, wir geben gerne Auskunft, wenn es um normale Fragen gehen, solltest du Fragen haben, die wir nicht beantworten können, dann wende dich ans Team. Ich hoffe wir sehen uns mal im RPG oder im Chat.Fragen so weit habe ich nicht,aber sollte ich noch welche haben, dann werde ich sie dir stellen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Wenigkeit stellt sich vor  Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Meine Wenigkeit stellt sich vor  Empty
BeitragThema: Re: Meine Wenigkeit stellt sich vor    Meine Wenigkeit stellt sich vor  I_icon_minitimeDo 26 Sep - 22:20

Danke ^^
Tatsächlich habe ich ebenfalls eine kleine Kuhmacke und habe in meinem Zimmer ne kleine Plüschtierherde bestehend aus Kühen. Meine Schwester hat dafür eine kleine Pferdeherde xD

Konkrete Fragem habe ich denke ich noch nicht wirklich. Ich habe bislang nur ein ganz grobes Charakterkonzept. Ein solches, dass Luchs als Streuner zu den Cllans kommt und dort das Gesetz lernt, vllt bleibt er dann dort oder er wird wieder Streuner, das ist noch nicht ganz klar. Aber auf jeden Fall schon etwas älter ist und zwei drei Jahre vorm Ältestenbau ist und vllt genau deswegen eine Gruppe zum Schutz sucht um sein Lebensabend ruhig zu verbringen.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Meine Wenigkeit stellt sich vor  Empty
BeitragThema: Re: Meine Wenigkeit stellt sich vor    Meine Wenigkeit stellt sich vor  I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Meine Wenigkeit stellt sich vor

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Eine kleine Vorstellung meiner Wenigkeit
» Rosengold stellt sich vor :)
» Charm stellt sich vor
» Lindenwind stellt sich vor
» Saphir stellt sich vor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Vorstellungen-