Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Regen fällt - Hello! UwU

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Regen fällt - Hello! UwU Empty
BeitragThema: Regen fällt - Hello! UwU   Regen fällt - Hello! UwU I_icon_minitimeMo 30 Sep - 13:14

Hallo zusammen! :3

Mein Name ist Regenjunges bzw Sara in RL, ich bin 15 Jahre alt und habe soweit alle Warrior Cats Bücher gelesen - naja, nicht alle Sonderbände und nur bis Staffel 5. Ehrlich gesagt, ist dies schon eine Weile her, ich glaube im Alter von 12 oder 13 habe ich angefangen zu lesen.

Ich war auch früher auf eben solchen Roleplay Foren, aber irgendwann wurde die Schule immer größerer Bestandteil meines Lebens, weshalb ich das Schreiben und Lesen vorerst beiseite legte, jetzt aber gerne wieder anfangen möchte! <3

Ich habe auch entdeckt, dass ihr hier ‚die Werwölfe von Düsterwald‘ spielt, was mich sehr freut, denn tatsächlich habe ich dieses Spiel sowohl online als auch in RL schonmal gespielt. :3

Uhm, das war‘s erstmal von mir denke ich uwu
Tschaui~
Nach oben Nach unten
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Anzahl der Beiträge : 3073
Anmeldedatum : 15.03.19
Ort : just in my own magical world

Meine Charaktere
Charaktere:

Regen fällt - Hello! UwU Empty
BeitragThema: Re: Regen fällt - Hello! UwU   Regen fällt - Hello! UwU I_icon_minitimeMo 30 Sep - 15:28

Wilkommen im Forum Regen! (Hoffe es ist in Ordnung wenn ich den Namen abkürze ;) )
Du wirst hier nich mehrere finden die fast genau dort aufgehört haben zu lesen, wo du es getan hast (ich z.B. xD). Ab da hören irgendwie viele auf die ich kenne.
Da du ja schon Erfahrung im RPG hast lebst du dich hier bestimmt schnell ein, wenn nicht sind hier eigentlich immer alle offen für Fragen. ^^
Du spielst also auch gerne Werwolf. Das freut andere Werwolfspieler immer so etwas zu lesen, denn je mehr Leute dabei sind, desto lustiger wird die Runde. xD Vielleicht hast du ja sogar Lust in der nächsten Runde mitzuspielen, die findet wohl relativ zeitnahe nachdem Ende der momentan laufenden Runde statt. Aber zuerst solltest du natürlich erst einmal in Ruhe im rpg ankommen. Du hast ja anscheinend schon eine geplante Katze. :D
Was liest du denn sonst noch so für Bücher?^^ (eine bessere Frage fällt mir jetzt spontan leider nicht ein xD)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Regen fällt - Hello! UwU Siblings_


Danke Saph! :3:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Regen fällt - Hello! UwU Empty
BeitragThema: Re: Regen fällt - Hello! UwU   Regen fällt - Hello! UwU I_icon_minitimeMo 30 Sep - 15:34

Vorab: Ist mir eigentlich egal, wie ihr mich nennt bzw meinen Namen abkürzt, Regen geht von daher also voll klar. uwu

Danke für diese schöne, ausführliche Begrüßung! Habe lange nicht mehr so eine lange, nette Begrüßung lesen dürfen/können~
Gerne nehme ich an der nächsten Runde teil, ich muss mich aber vorher in eure aktuelle Runde einlesen, damit ich weiß, wie das bei euch so läuft.

Eine Frage am Rande, die meisten Leute hier kommen eher Abends oder Nachts online, sehe ich das richtig? Nur damit ich mich darauf einstellen kann uwu

Zu deiner Frage: Eigentlich habe ich seitdem nichts anderes mehr gelesen, bzw nur vereinzelte Bücher, keine ganzen Buchreihen. Ich habe bisher einfach noch nichts gefunden, was wirklich zu mir passt und worauf ich Lust hätte.. Ein wenig schade, finde ich, aber da wird sich schon was finden mit der Zeit.

LG!
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Regen fällt - Hello! UwU Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Regen fällt - Hello! UwU Empty
BeitragThema: Re: Regen fällt - Hello! UwU   Regen fällt - Hello! UwU I_icon_minitimeMo 30 Sep - 16:59

Herzlich Willkommen bei uns und leider muss ich mit einer kleinen Copyright-Regel um die Ecke kommen, da das verwendete Bild von dir von der Zeichnerin ClimbToTheStars ist... Ihren Style würde ich überall erkennen. *Fangirl*
Leider kann ich nicht genau sagen, wie sie dazu steht, wenn man ihre Bilder wendet, daher bitte ich dich nur ihren Namen bei der Avatar-Quelle zu vermerken. ^^


Ansonsten... ich würde dich Rain nennen, wenn es okay ist.
Und ja, die meisten Leute kommen erst Abends online und einige verbringen auch Nächte hier. Am Morgen und Mittag findest du hier selten wem an. Die Aktivität beginnt daher erst ab... 16-17 Uhr.
Gründe dafür sind: Schule, Ausbildung, Studium und bei den Älteren auch Arbeit.
Aber dafür sind wir alle über Discord erreichbar, wie du es sicher mitbekommen hast. ^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Regen fällt - Hello! UwU File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Regen fällt - Hello! UwU Empty
BeitragThema: Re: Regen fällt - Hello! UwU   Regen fällt - Hello! UwU I_icon_minitimeMo 30 Sep - 17:07

Hey Luz (das ist jetzt einfach mal dein Nickname für mich), danke für den Hinweis! Ich werde ihren Namen gleich in die Avatar-Quelle schreiben. :3

Bezüglich der „Online-Zeiten“: Verständlich, ich habe momentan Ferien, ansonsten wäre es bei mir aktuell nicht anders uwu

LG!
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14033
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Regen fällt - Hello! UwU Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Regen fällt - Hello! UwU Empty
BeitragThema: Re: Regen fällt - Hello! UwU   Regen fällt - Hello! UwU I_icon_minitimeMo 30 Sep - 17:50

Herzlich Willkommen bei uns @Regendunst. Wie ich gelesen habe, hast du so weit auch alle Bücher durch gelesen, genauso wie ich. Eigentlich habe ich so weit alle Bücher durchgelesen und dies nicht nur einmal, sondern mehrmals. Fragen habe ich eigentlich nicht so, aber sollte ich mal welche haben, dann werde ich sie dir hier schreiben.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Regen fällt - Hello! UwU Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Regen fällt - Hello! UwU Empty
BeitragThema: Re: Regen fällt - Hello! UwU   Regen fällt - Hello! UwU I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Regen fällt - Hello! UwU

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Und der Schnee fällt weiter... ich ich werfe Cookies ewe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Vorstellungen-